Anna Beten von Jean Bourdichon (1457-1521). Buch der Stunden von Anne de Bretagne, Seite 297. Anna von der Bretagne (1477-1514) war auch als Anna von der Bretagne und Anne de Bretagne bekannt. In Nantes, Frankreich geboren und war die Tochter von Franz II., Herzog von Bretagne und Margaret von Foix. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anna-beten-von-jean-bourdichon-1457-1521-buch-der-stunden-von-anne-de-bretagne-seite-297-anna-von-der-bretagne-1477-1514-war-auch-als-anna-von-der-bretagne-und-anne-de-bretagne-bekannt-in-nantes-frankreich-geboren-und-war-die-tochter-von-franz-ii-herzog-von-bretagne-und-margaret-von-foix-image268793031.html
RMWH8G73–Anna Beten von Jean Bourdichon (1457-1521). Buch der Stunden von Anne de Bretagne, Seite 297. Anna von der Bretagne (1477-1514) war auch als Anna von der Bretagne und Anne de Bretagne bekannt. In Nantes, Frankreich geboren und war die Tochter von Franz II., Herzog von Bretagne und Margaret von Foix.
Heirat von König Ludwig XII von Frankreich und Mary Tudor. Wandteppiche aus Wolle und Seide mit einer Mischung aus Gold- und Silberfäden, die Ende des 15. Jahrhunderts in Flandern hergestellt wurden. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heirat-von-konig-ludwig-xii-von-frankreich-und-mary-tudor-wandteppiche-aus-wolle-und-seide-mit-einer-mischung-aus-gold-und-silberfaden-die-ende-des-15-jahrhunderts-in-flandern-hergestellt-wurden-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507199773.html
RM2MD4XDH–Heirat von König Ludwig XII von Frankreich und Mary Tudor. Wandteppiche aus Wolle und Seide mit einer Mischung aus Gold- und Silberfäden, die Ende des 15. Jahrhunderts in Flandern hergestellt wurden. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Szene aus „King John“, im Princess' Theatre, 1858. Londoner Bühnenproduktion. "Wir präsentieren diese Woche eine Illustration der großen Szene in der Tragödie von "König Johannes" zwischen dem Monarchen und seinem Begleiter Hubert, als dieser von dem klugen Monarchen veranlasst wird, dem Mord an dem jungen Prinzen Arthur zuzustimmen. Es scheint nicht allgemein bekannt zu sein, dass das Shakespeare-Drama weit davon entfernt ist, vollständig originell zu sein, aber in Bezug auf seine szenische Anordnung, Charaktere und Vorfälle, und für keinen unerheblichen Teil seines Dialogs, ist es einem älteren Stück mit dem Titel „The“ zu verdanken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-king-john-im-princess-theatre-1858-londoner-buhnenproduktion-wir-prasentieren-diese-woche-eine-illustration-der-grossen-szene-in-der-tragodie-von-konig-johannes-zwischen-dem-monarchen-und-seinem-begleiter-hubert-als-dieser-von-dem-klugen-monarchen-veranlasst-wird-dem-mord-an-dem-jungen-prinzen-arthur-zuzustimmen-es-scheint-nicht-allgemein-bekannt-zu-sein-dass-das-shakespeare-drama-weit-davon-entfernt-ist-vollstandig-originell-zu-sein-aber-in-bezug-auf-seine-szenische-anordnung-charaktere-und-vorfalle-und-fur-keinen-unerheblichen-teil-seines-dialogs-ist-es-einem-alteren-stuck-mit-dem-titel-the-zu-verdanken-image565270693.html
RM2RRJ8F1–Szene aus „King John“, im Princess' Theatre, 1858. Londoner Bühnenproduktion. "Wir präsentieren diese Woche eine Illustration der großen Szene in der Tragödie von "König Johannes" zwischen dem Monarchen und seinem Begleiter Hubert, als dieser von dem klugen Monarchen veranlasst wird, dem Mord an dem jungen Prinzen Arthur zuzustimmen. Es scheint nicht allgemein bekannt zu sein, dass das Shakespeare-Drama weit davon entfernt ist, vollständig originell zu sein, aber in Bezug auf seine szenische Anordnung, Charaktere und Vorfälle, und für keinen unerheblichen Teil seines Dialogs, ist es einem älteren Stück mit dem Titel „The“ zu verdanken
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten