Miniatur terrakotta Hocke lekythos (Öl Flasche) mit Sirene. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.3 5/16 in. (8,5 cm). Datum: Mitte 5. Jahrhundert v. Chr.. In der griechischen Mythologie, Sirenen, menschliche - vorangegangen Vögel für Ihre schöne Stimmen bekannt, wurden offen mit dem Jenseits verbunden sind, und sie erscheinen häufig in der klassischen griechischen Grabkunst Kunst. Zusätzlich zu ihrer traurigen Darstellungen auf ernste stelai, Sirenen auch eine entsprechende Dekoration für eine lekythos waren, eine Art vase oft mit Tod und Begräbnis Ritual verbunden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-terrakotta-hocke-lekythos-ol-flasche-mit-sirene-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h3-516-in-85-cm-datum-mitte-5-jahrhundert-v-chr-in-der-griechischen-mythologie-sirenen-menschliche-vorangegangen-vogel-fur-ihre-schone-stimmen-bekannt-wurden-offen-mit-dem-jenseits-verbunden-sind-und-sie-erscheinen-haufig-in-der-klassischen-griechischen-grabkunst-kunst-zusatzlich-zu-ihrer-traurigen-darstellungen-auf-ernste-stelai-sirenen-auch-eine-entsprechende-dekoration-fur-eine-lekythos-waren-eine-art-vase-oft-mit-tod-und-begrabnis-ritual-verbunden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213179889.html
RMPAR53D–Miniatur terrakotta Hocke lekythos (Öl Flasche) mit Sirene. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.3 5/16 in. (8,5 cm). Datum: Mitte 5. Jahrhundert v. Chr.. In der griechischen Mythologie, Sirenen, menschliche - vorangegangen Vögel für Ihre schöne Stimmen bekannt, wurden offen mit dem Jenseits verbunden sind, und sie erscheinen häufig in der klassischen griechischen Grabkunst Kunst. Zusätzlich zu ihrer traurigen Darstellungen auf ernste stelai, Sirenen auch eine entsprechende Dekoration für eine lekythos waren, eine Art vase oft mit Tod und Begräbnis Ritual verbunden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwig's I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek von König Ludwig I. in München 1907 / Götter Saal - Göttersaal - Göttersaal / Attisches Grabrelief - attisches Grabrelief - attisches Grabrelief - attisches Grabrelief - attisches Grabrerelief - attisches Grabrerelief - attisches Grabstein - attisches Grabstein-Stelai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolf-furtwangler-glyptothek-1907-illustrierter-katalog-der-glyptothek-konig-ludwigs-i-zu-munchen-kastner-callwey-1907-illustrierter-katalog-der-glyptothek-von-konig-ludwig-i-in-munchen-1907-gotter-saal-gottersaal-gottersaal-attisches-grabrelief-attisches-grabrelief-attisches-grabrelief-attisches-grabrelief-attisches-grabrerelief-attisches-grabrerelief-attisches-grabstein-attisches-grabstein-stelai-image598842262.html
RM2WP7HBJ–Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwig's I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek von König Ludwig I. in München 1907 / Götter Saal - Göttersaal - Göttersaal / Attisches Grabrelief - attisches Grabrelief - attisches Grabrelief - attisches Grabrelief - attisches Grabrerelief - attisches Grabrerelief - attisches Grabstein - attisches Grabstein-Stelai
Miniatur-Terrakotta-Squat lekythhos (Ölflasche) mit Sirene Mitte des 5th. Jahrhunderts v. Chr. dem Maler Seireniske in der griechischen Mythologie zugeschrieben, wurden Sirenen, menschenköpfige Vögel, die für ihre schönen Stimmen bekannt sind, offen mit dem Jenseits verbunden, Und sie erscheinen häufig in der klassischen griechischen Grabkunst. Neben ihren traurigen Darstellungen auf Grabstelai waren Sirenen auch eine passende Dekoration für einen Lekithos, eine Art Vase, die oft mit Tod und Begräbnisritual in Verbindung gebracht wurde. Miniatur-Terrakotta-Squat-Lekithos (Ölflasche) mit Sirene 254295 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-terrakotta-squat-lekythhos-olflasche-mit-sirene-mitte-des-5th-jahrhunderts-v-chr-dem-maler-seireniske-in-der-griechischen-mythologie-zugeschrieben-wurden-sirenen-menschenkopfige-vogel-die-fur-ihre-schonen-stimmen-bekannt-sind-offen-mit-dem-jenseits-verbunden-und-sie-erscheinen-haufig-in-der-klassischen-griechischen-grabkunst-neben-ihren-traurigen-darstellungen-auf-grabstelai-waren-sirenen-auch-eine-passende-dekoration-fur-einen-lekithos-eine-art-vase-die-oft-mit-tod-und-begrabnisritual-in-verbindung-gebracht-wurde-miniatur-terrakotta-squat-lekithos-olflasche-mit-sirene-254295-image458463928.html
RM2HHTRBM–Miniatur-Terrakotta-Squat lekythhos (Ölflasche) mit Sirene Mitte des 5th. Jahrhunderts v. Chr. dem Maler Seireniske in der griechischen Mythologie zugeschrieben, wurden Sirenen, menschenköpfige Vögel, die für ihre schönen Stimmen bekannt sind, offen mit dem Jenseits verbunden, Und sie erscheinen häufig in der klassischen griechischen Grabkunst. Neben ihren traurigen Darstellungen auf Grabstelai waren Sirenen auch eine passende Dekoration für einen Lekithos, eine Art Vase, die oft mit Tod und Begräbnisritual in Verbindung gebracht wurde. Miniatur-Terrakotta-Squat-Lekithos (Ölflasche) mit Sirene 254295
Miniatur terrakotta Hocke lekythos (Öl Flasche) mit Sirene, Mitte, 5. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miniatur-terrakotta-hocke-lekythos-ol-flasche-mit-sirene-mitte-5-jahrhundert-v-chr-162427469.html
RMKC75W1–Miniatur terrakotta Hocke lekythos (Öl Flasche) mit Sirene, Mitte, 5. Jahrhundert v. Chr.
Terrakotta Hals-Amphora (Glas) mit verdrehten Griffen, die dem Lykaon-Maler Ca zugeschrieben werden. 440 v. Chr. Vorderseite, Neoptolemos AbteilungReverse, man and two WomenDas prächtige Dekor hier zeigt den Abgang eines Kriegers zum Kampf; jede Figur ist namentlich identifiziert. Kalliope, die Frau mit der Oinochoe (Kanne) und phiale (Trankschale), und Antimachos, der Mann mit Schild und Helm, definieren das unmittelbare Thema. Gleichzeitig haben der sitzende Mann Antiochos, der die Hand seines Sohnes umschließt, und der Generaltenor der Darstellung direkte Gegenstücke auf Grabstelai. Die Beerdigung offenkundig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-hals-amphora-glas-mit-verdrehten-griffen-die-dem-lykaon-maler-ca-zugeschrieben-werden-440-v-chr-vorderseite-neoptolemos-abteilungreverse-man-and-two-womendas-prachtige-dekor-hier-zeigt-den-abgang-eines-kriegers-zum-kampf-jede-figur-ist-namentlich-identifiziert-kalliope-die-frau-mit-der-oinochoe-kanne-und-phiale-trankschale-und-antimachos-der-mann-mit-schild-und-helm-definieren-das-unmittelbare-thema-gleichzeitig-haben-der-sitzende-mann-antiochos-der-die-hand-seines-sohnes-umschliesst-und-der-generaltenor-der-darstellung-direkte-gegenstucke-auf-grabstelai-die-beerdigung-offenkundig-image569498017.html
RM2T2ETEW–Terrakotta Hals-Amphora (Glas) mit verdrehten Griffen, die dem Lykaon-Maler Ca zugeschrieben werden. 440 v. Chr. Vorderseite, Neoptolemos AbteilungReverse, man and two WomenDas prächtige Dekor hier zeigt den Abgang eines Kriegers zum Kampf; jede Figur ist namentlich identifiziert. Kalliope, die Frau mit der Oinochoe (Kanne) und phiale (Trankschale), und Antimachos, der Mann mit Schild und Helm, definieren das unmittelbare Thema. Gleichzeitig haben der sitzende Mann Antiochos, der die Hand seines Sohnes umschließt, und der Generaltenor der Darstellung direkte Gegenstücke auf Grabstelai. Die Beerdigung offenkundig
Kunst inspiriert von Miniatur-Terrakotta-Squat-Lekithos (Ölflasche) mit Sirene, klassisch, Mitte des 5.. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta, rote Figur, H. 3 5/16 Zoll (8,5 cm.), Vasen, in der griechischen Mythologie, Sirenen, menschkopfige Vögel, die für ihre schönen Stimmen bekannt sind, wurden offen mit klassischen Werken verbunden, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-miniatur-terrakotta-squat-lekithos-olflasche-mit-sirene-klassisch-mitte-des-5-jahrhunderts-v-chr-griechisch-dachboden-terrakotta-rote-figur-h-3-516-zoll-85-cm-vasen-in-der-griechischen-mythologie-sirenen-menschkopfige-vogel-die-fur-ihre-schonen-stimmen-bekannt-sind-wurden-offen-mit-klassischen-werken-verbunden-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462933167.html
RF2HW4BYB–Kunst inspiriert von Miniatur-Terrakotta-Squat-Lekithos (Ölflasche) mit Sirene, klassisch, Mitte des 5.. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta, rote Figur, H. 3 5/16 Zoll (8,5 cm.), Vasen, in der griechischen Mythologie, Sirenen, menschkopfige Vögel, die für ihre schönen Stimmen bekannt sind, wurden offen mit klassischen Werken verbunden, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Terracotta Hals-Amphore (Glas) mit verdrehten Griffen ca. 440 v. Chr. dem Lykaon-Maler zugeschrieben Vorderseite, Neoptolemos-AbteilungRückseite, Mann und zwei FrauenDie prächtige Dekoration zeigt hier den Aufbruch eines Kriegers zum Kampf; jede Figur ist namentlich gekennzeichnet. Kalliope, die Frau mit der Oinochoe (Krug) und der phiale (Libationsschale), und Antimachos, der Mann, der Schild und Helm hält, definieren das unmittelbare Subjekt. Gleichzeitig haben der sitzende Mann, Antiochos, der die Hand seines Sohnes umklappt, und der allgemeine Tenor der Darstellung direkte Gegenstücke auf Grave Stelai. Die Beerdigung vorbei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-hals-amphore-glas-mit-verdrehten-griffen-ca-440-v-chr-dem-lykaon-maler-zugeschrieben-vorderseite-neoptolemos-abteilungruckseite-mann-und-zwei-frauendie-prachtige-dekoration-zeigt-hier-den-aufbruch-eines-kriegers-zum-kampf-jede-figur-ist-namentlich-gekennzeichnet-kalliope-die-frau-mit-der-oinochoe-krug-und-der-phiale-libationsschale-und-antimachos-der-mann-der-schild-und-helm-halt-definieren-das-unmittelbare-subjekt-gleichzeitig-haben-der-sitzende-mann-antiochos-der-die-hand-seines-sohnes-umklappt-und-der-allgemeine-tenor-der-darstellung-direkte-gegenstucke-auf-grave-stelai-die-beerdigung-vorbei-image458101087.html
RM2HH88H3–Terracotta Hals-Amphore (Glas) mit verdrehten Griffen ca. 440 v. Chr. dem Lykaon-Maler zugeschrieben Vorderseite, Neoptolemos-AbteilungRückseite, Mann und zwei FrauenDie prächtige Dekoration zeigt hier den Aufbruch eines Kriegers zum Kampf; jede Figur ist namentlich gekennzeichnet. Kalliope, die Frau mit der Oinochoe (Krug) und der phiale (Libationsschale), und Antimachos, der Mann, der Schild und Helm hält, definieren das unmittelbare Subjekt. Gleichzeitig haben der sitzende Mann, Antiochos, der die Hand seines Sohnes umklappt, und der allgemeine Tenor der Darstellung direkte Gegenstücke auf Grave Stelai. Die Beerdigung vorbei
Hocker (tabouret) ca. 1805–10 nach einem Entwurf von Friedrich Gilly German basiert die klassizistische Form auf antiken Giebeln von attischen Grabstelai. Durch die umgekehrte Drehung der krönenden Giebel-Struktur des Stelais wurden die eckigen Akroterien verlängert und als die vier Füße des Hockers angepasst, was einen extravaganten Kontrast zu den zurückhaltenden Schienen schuf. Das Gesamtdesign ist englischen Einflüssen zu verdanken, wie sie beispielsweise in Thomas Hope’s Household Furniture (1807) und George Smith’s A Collection of Designs for Household Furniture and Interior Decoration (1808) zu finden sind. Der Cu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hocker-tabouret-ca-180510-nach-einem-entwurf-von-friedrich-gilly-german-basiert-die-klassizistische-form-auf-antiken-giebeln-von-attischen-grabstelai-durch-die-umgekehrte-drehung-der-kronenden-giebel-struktur-des-stelais-wurden-die-eckigen-akroterien-verlangert-und-als-die-vier-fusse-des-hockers-angepasst-was-einen-extravaganten-kontrast-zu-den-zuruckhaltenden-schienen-schuf-das-gesamtdesign-ist-englischen-einflussen-zu-verdanken-wie-sie-beispielsweise-in-thomas-hopes-household-furniture-1807-und-george-smiths-a-collection-of-designs-for-household-furniture-and-interior-decoration-1808-zu-finden-sind-der-cu-image457913448.html
RM2HGYN7M–Hocker (tabouret) ca. 1805–10 nach einem Entwurf von Friedrich Gilly German basiert die klassizistische Form auf antiken Giebeln von attischen Grabstelai. Durch die umgekehrte Drehung der krönenden Giebel-Struktur des Stelais wurden die eckigen Akroterien verlängert und als die vier Füße des Hockers angepasst, was einen extravaganten Kontrast zu den zurückhaltenden Schienen schuf. Das Gesamtdesign ist englischen Einflüssen zu verdanken, wie sie beispielsweise in Thomas Hope’s Household Furniture (1807) und George Smith’s A Collection of Designs for Household Furniture and Interior Decoration (1808) zu finden sind. Der Cu
Terrakotta-Lekithos (Ölflasche) ca. 440 v. Chr. dem Achillesmaler zugeschrieben sitzende Jugendliche und Frauen auf einem Hocker sitzend, reicht der junge Mann der vor ihm stehenden Frau ein scheinbar fruchtbringend erscheinendes Stück. Im Hintergrund hängen eine Oinochoe (Krug), ein Spiegel und ein sakkos (Snood). Es ist unmöglich festzustellen, ob es sich um eine Vignette des täglichen Lebens handelt, wie sie von Douris, dem Maler der Villa Giulia, und vielen anderen Künstlern der Mitte und später des fünften Jahrhunderts v. Chr. dargestellt wurde. Der Junge wäre der Verstorbene. Terrakotta-Lauge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-lekithos-olflasche-ca-440-v-chr-dem-achillesmaler-zugeschrieben-sitzende-jugendliche-und-frauen-auf-einem-hocker-sitzend-reicht-der-junge-mann-der-vor-ihm-stehenden-frau-ein-scheinbar-fruchtbringend-erscheinendes-stuck-im-hintergrund-hangen-eine-oinochoe-krug-ein-spiegel-und-ein-sakkos-snood-es-ist-unmoglich-festzustellen-ob-es-sich-um-eine-vignette-des-taglichen-lebens-handelt-wie-sie-von-douris-dem-maler-der-villa-giulia-und-vielen-anderen-kunstlern-der-mitte-und-spater-des-funften-jahrhunderts-v-chr-dargestellt-wurde-der-junge-ware-der-verstorbene-terrakotta-lauge-image458099134.html
RM2HH863A–Terrakotta-Lekithos (Ölflasche) ca. 440 v. Chr. dem Achillesmaler zugeschrieben sitzende Jugendliche und Frauen auf einem Hocker sitzend, reicht der junge Mann der vor ihm stehenden Frau ein scheinbar fruchtbringend erscheinendes Stück. Im Hintergrund hängen eine Oinochoe (Krug), ein Spiegel und ein sakkos (Snood). Es ist unmöglich festzustellen, ob es sich um eine Vignette des täglichen Lebens handelt, wie sie von Douris, dem Maler der Villa Giulia, und vielen anderen Künstlern der Mitte und später des fünften Jahrhunderts v. Chr. dargestellt wurde. Der Junge wäre der Verstorbene. Terrakotta-Lauge
Terrakotta-Lekithos (Ölflasche) ca. 460–450 v. Chr. der Vouni-Malerin zugeschrieben Frau und Jugend an zwei GräberDieses Lekithos ist beeindruckend für die gut erhaltene Farbe und die Menge an Details. Die Umgebung ist wahrscheinlich ein Familiengrabplan. Am nächsten beim Betrachter sind zwei dunkle Blöcke, der linke überlappt teilweise den rechten. Am rechten Block sind ein Paar springende Gewichte, ein Aryballos (Ölflasche) und ein Kranz befestigt. Die beiden Stelai (Grabmarker) sollten sicherlich als auf den Blöcken stehend verstanden werden. Am weitesten vom Betrachter entfernt sind zwei Formen, die ein oder zwei Grabhügel darstellen. Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-lekithos-olflasche-ca-460450-v-chr-der-vouni-malerin-zugeschrieben-frau-und-jugend-an-zwei-graberdieses-lekithos-ist-beeindruckend-fur-die-gut-erhaltene-farbe-und-die-menge-an-details-die-umgebung-ist-wahrscheinlich-ein-familiengrabplan-am-nachsten-beim-betrachter-sind-zwei-dunkle-blocke-der-linke-uberlappt-teilweise-den-rechten-am-rechten-block-sind-ein-paar-springende-gewichte-ein-aryballos-olflasche-und-ein-kranz-befestigt-die-beiden-stelai-grabmarker-sollten-sicherlich-als-auf-den-blocken-stehend-verstanden-werden-am-weitesten-vom-betrachter-entfernt-sind-zwei-formen-die-ein-oder-zwei-grabhugel-darstellen-th-image458157036.html
RM2HHARY8–Terrakotta-Lekithos (Ölflasche) ca. 460–450 v. Chr. der Vouni-Malerin zugeschrieben Frau und Jugend an zwei GräberDieses Lekithos ist beeindruckend für die gut erhaltene Farbe und die Menge an Details. Die Umgebung ist wahrscheinlich ein Familiengrabplan. Am nächsten beim Betrachter sind zwei dunkle Blöcke, der linke überlappt teilweise den rechten. Am rechten Block sind ein Paar springende Gewichte, ein Aryballos (Ölflasche) und ein Kranz befestigt. Die beiden Stelai (Grabmarker) sollten sicherlich als auf den Blöcken stehend verstanden werden. Am weitesten vom Betrachter entfernt sind zwei Formen, die ein oder zwei Grabhügel darstellen. Th
Terrakotta-Hydria (Wasserbehälter) ca. 375–350 v. Chr. zugeschrieben der Werkstatt der Iliupersis-Malerin an einem GrabbeigabeObwohl es in der süditalienischen Vasenmalerei reichlich Grabszenen gibt, zeigen nur wenige Aktivitäten an einem Grabbeiplatz. In einer seltenen Ausnahme zeigt diese Vase eine Frau, die ein Filet um das säulenförmige Denkmal bindet, während die beiden anderen ein Trankopfer gießen und sich darauf vorbereiten, einen Kranz zu platzieren. Die Art der Grabmarkierung und die Widmungen sind vergleichbar mit denen, die mit den athenischen Lekithoi (Ölgefäßen) und Stelai assoziiert werden, mit Ausnahme der hier vorstehenden Granatäpfel. Terrakotta-Hydria (Wasserbehälter). Griechisch, Süditalien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-hydria-wasserbehalter-ca-375350-v-chr-zugeschrieben-der-werkstatt-der-iliupersis-malerin-an-einem-grabbeigabeobwohl-es-in-der-suditalienischen-vasenmalerei-reichlich-grabszenen-gibt-zeigen-nur-wenige-aktivitaten-an-einem-grabbeiplatz-in-einer-seltenen-ausnahme-zeigt-diese-vase-eine-frau-die-ein-filet-um-das-saulenformige-denkmal-bindet-wahrend-die-beiden-anderen-ein-trankopfer-giessen-und-sich-darauf-vorbereiten-einen-kranz-zu-platzieren-die-art-der-grabmarkierung-und-die-widmungen-sind-vergleichbar-mit-denen-die-mit-den-athenischen-lekithoi-olgefassen-und-stelai-assoziiert-werden-mit-ausnahme-der-hier-vorstehenden-granatapfel-terrakotta-hydria-wasserbehalter-griechisch-suditalien-image458100570.html
RM2HH87XJ–Terrakotta-Hydria (Wasserbehälter) ca. 375–350 v. Chr. zugeschrieben der Werkstatt der Iliupersis-Malerin an einem GrabbeigabeObwohl es in der süditalienischen Vasenmalerei reichlich Grabszenen gibt, zeigen nur wenige Aktivitäten an einem Grabbeiplatz. In einer seltenen Ausnahme zeigt diese Vase eine Frau, die ein Filet um das säulenförmige Denkmal bindet, während die beiden anderen ein Trankopfer gießen und sich darauf vorbereiten, einen Kranz zu platzieren. Die Art der Grabmarkierung und die Widmungen sind vergleichbar mit denen, die mit den athenischen Lekithoi (Ölgefäßen) und Stelai assoziiert werden, mit Ausnahme der hier vorstehenden Granatäpfel. Terrakotta-Hydria (Wasserbehälter). Griechisch, Süditalien
Terrakotta lekythos (Öl Flasche). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.15 cm. (39,4 cm). Datum: Ca. 440 v. Chr.. Jugend und Frau sitzt auf einem Stuhl sitzt, der junge Mann die Hände, was scheint, ein Stück Obst an die Frau sein, vor ihm steht. Eine oinochoe (Kanne), ein Spiegel und ein Neglige,Bodies (snood) werden im Hintergrund ausgesetzt. Es ist unmöglich zu bestimmen, ob dieser eine Vignette ist des täglichen Lebens, wie von Douris, die Villa Giulia Maler dargestellt, und viele andere Künstler und später aus der Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr. Es kann anstelle einer funerary Darstellung werden wie dargestellt auf dem Grab stelai; die Jugend wou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-lekythos-ol-flasche-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h15-cm-394-cm-datum-ca-440-v-chr-jugend-und-frau-sitzt-auf-einem-stuhl-sitzt-der-junge-mann-die-hande-was-scheint-ein-stuck-obst-an-die-frau-sein-vor-ihm-steht-eine-oinochoe-kanne-ein-spiegel-und-ein-negligebodies-snood-werden-im-hintergrund-ausgesetzt-es-ist-unmoglich-zu-bestimmen-ob-dieser-eine-vignette-ist-des-taglichen-lebens-wie-von-douris-die-villa-giulia-maler-dargestellt-und-viele-andere-kunstler-und-spater-aus-der-mitte-des-funften-jahrhunderts-v-chr-es-kann-anstelle-einer-funerary-darstellung-werden-wie-dargestellt-auf-dem-grab-stelai-die-jugend-wou-image213112567.html
RMPAM373–Terrakotta lekythos (Öl Flasche). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.15 cm. (39,4 cm). Datum: Ca. 440 v. Chr.. Jugend und Frau sitzt auf einem Stuhl sitzt, der junge Mann die Hände, was scheint, ein Stück Obst an die Frau sein, vor ihm steht. Eine oinochoe (Kanne), ein Spiegel und ein Neglige,Bodies (snood) werden im Hintergrund ausgesetzt. Es ist unmöglich zu bestimmen, ob dieser eine Vignette ist des täglichen Lebens, wie von Douris, die Villa Giulia Maler dargestellt, und viele andere Künstler und später aus der Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr. Es kann anstelle einer funerary Darstellung werden wie dargestellt auf dem Grab stelai; die Jugend wou
Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. in München 1907 / Göttersaal - Göttersaal / Attisches Grabrelief - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolf-furtwangler-glyptothek-1907-illustrierter-katalog-der-glyptothek-konig-ludwigs-i-zu-munchen-kastner-callwey-1907-illustrierter-katalog-der-glyptothek-konig-ludwigs-i-in-munchen-1907-gottersaal-gottersaal-attisches-grabrelief-image598842249.html
RM2WP7HB5–Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. in München 1907 / Göttersaal - Göttersaal / Attisches Grabrelief -
Terrakotta lekythos (Öl Flasche). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Insgesamt: 16 11/16 x 5 7/16 in. (42,4 x 13,8 cm). Datum: Ca. 460-450 v. Chr.. Frau und Jugend an zwei Gräber Dieser lekythos ist beeindruckend für die gut erhaltene Farbe und Menge der Details. Die Einstellung ist wahrscheinlich eine Familie Beerdigung Plot. Die am nächsten am Betrachter liegen zwei dunkle Blöcke, die Links teilweise überschneidenden Rechts. Rechts sind ein paar springen Gewichte, ein aryballos (Öl Flasche) und einen Kranz nieder. Die beiden stelai (grabsteinen) sollten auf jeden Fall als stehend auf der Oberseite des Blocks verstanden werden. Die am weitesten von der vie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-lekythos-ol-flasche-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-insgesamt-16-1116-x-5-716-in-424-x-138-cm-datum-ca-460-450-v-chr-frau-und-jugend-an-zwei-graber-dieser-lekythos-ist-beeindruckend-fur-die-gut-erhaltene-farbe-und-menge-der-details-die-einstellung-ist-wahrscheinlich-eine-familie-beerdigung-plot-die-am-nachsten-am-betrachter-liegen-zwei-dunkle-blocke-die-links-teilweise-uberschneidenden-rechts-rechts-sind-ein-paar-springen-gewichte-ein-aryballos-ol-flasche-und-einen-kranz-nieder-die-beiden-stelai-grabsteinen-sollten-auf-jeden-fall-als-stehend-auf-der-oberseite-des-blocks-verstanden-werden-die-am-weitesten-von-der-vie-image213073361.html
RMPAJ96W–Terrakotta lekythos (Öl Flasche). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Insgesamt: 16 11/16 x 5 7/16 in. (42,4 x 13,8 cm). Datum: Ca. 460-450 v. Chr.. Frau und Jugend an zwei Gräber Dieser lekythos ist beeindruckend für die gut erhaltene Farbe und Menge der Details. Die Einstellung ist wahrscheinlich eine Familie Beerdigung Plot. Die am nächsten am Betrachter liegen zwei dunkle Blöcke, die Links teilweise überschneidenden Rechts. Rechts sind ein paar springen Gewichte, ein aryballos (Öl Flasche) und einen Kranz nieder. Die beiden stelai (grabsteinen) sollten auf jeden Fall als stehend auf der Oberseite des Blocks verstanden werden. Die am weitesten von der vie
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