Eistopf aus raubwandigen Steingut mit Deckelkanal. Alte Kleben, Risse, Pflaster über der Verklebung unten., Pot, Eierbecher, Urne, Keramik (raue Wand), h: 18,1 cm, Diam: 17,5 cm, vmeb 600-700 AD, Niederlande, Utrechter, Rhenen, Rhenen, Grab 390 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eistopf-aus-raubwandigen-steingut-mit-deckelkanal-alte-kleben-risse-pflaster-uber-der-verklebung-unten-pot-eierbecher-urne-keramik-raue-wand-h-181-cm-diam-175-cm-vmeb-600-700-ad-niederlande-utrechter-rhenen-rhenen-grab-390-image344553482.html
RM2B0FNDE–Eistopf aus raubwandigen Steingut mit Deckelkanal. Alte Kleben, Risse, Pflaster über der Verklebung unten., Pot, Eierbecher, Urne, Keramik (raue Wand), h: 18,1 cm, Diam: 17,5 cm, vmeb 600-700 AD, Niederlande, Utrechter, Rhenen, Rhenen, Grab 390
Griechische Kunst. Grab-Denkmal von Archippe in Form von einer Lekythos. Um 390 v. Chr.. Die sitzenden toten Frau, eine Frau (Xeno) mit Kind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-grab-denkmal-von-archippe-in-form-von-einer-lekythos-um-390-v-chr-die-sitzenden-toten-frau-eine-frau-xeno-mit-kind-56087589.html
RMD77085–Griechische Kunst. Grab-Denkmal von Archippe in Form von einer Lekythos. Um 390 v. Chr.. Die sitzenden toten Frau, eine Frau (Xeno) mit Kind.
Fragment einer Stele Marmor Grab einer Frau, Ca. 400 - 390 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-stele-marmor-grab-einer-frau-ca-400-390-v-chr-162536377.html
RMKCC4PH–Fragment einer Stele Marmor Grab einer Frau, Ca. 400 - 390 v. Chr.
Kunst inspiriert von Marmorgrabstele einer jungen Frau und eines Dieners, Klassik, ca. 400–390 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Marmor, Pentisch, H. 70 1/16 Zoll (178 cm), Steinskulptur, lehnt sich die junge Frau in einer Pose an den framing Pilaster ihrer Grabstele, die von einem von Artotop modernisierten, klassischen Werk mit einem Schuss Moderne inspiriert sein könnte. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmorgrabstele-einer-jungen-frau-und-eines-dieners-klassik-ca-400390-v-chr-griechisch-dachboden-marmor-pentisch-h-70-116-zoll-178-cm-steinskulptur-lehnt-sich-die-junge-frau-in-einer-pose-an-den-framing-pilaster-ihrer-grabstele-die-von-einem-von-artotop-modernisierten-klassischen-werk-mit-einem-schuss-moderne-inspiriert-sein-konnte-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462932737.html
RF2HW4BC1–Kunst inspiriert von Marmorgrabstele einer jungen Frau und eines Dieners, Klassik, ca. 400–390 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Marmor, Pentisch, H. 70 1/16 Zoll (178 cm), Steinskulptur, lehnt sich die junge Frau in einer Pose an den framing Pilaster ihrer Grabstele, die von einem von Artotop modernisierten, klassischen Werk mit einem Schuss Moderne inspiriert sein könnte. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment des Marmor Grabstele Frauenkopf Attic Greek 400-390 v. Chr. Tochter des Omenes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-des-marmor-grabstele-frauenkopf-attic-greek-400-390-v-chr-tochter-des-omenes-50938876.html
RMCXTD1G–Fragment des Marmor Grabstele Frauenkopf Attic Greek 400-390 v. Chr. Tochter des Omenes
Marbel Grabstele einer jungen Frau. Griechisch. Dachboden, ca. 400-390 v. Chr. Metropolitan Museum of Art. NY. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marbel-grabstele-einer-jungen-frau-griechisch-dachboden-ca-400-390-v-chr-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-82553046.html
RMEP8H72–Marbel Grabstele einer jungen Frau. Griechisch. Dachboden, ca. 400-390 v. Chr. Metropolitan Museum of Art. NY. USA.
Grab Denkmal Archippe e Form von einer Lekythos 390 BC sitzende tote Frau, eine Frau (Xeno) mit Kind Griechisch Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-denkmal-archippe-e-form-von-einer-lekythos-390-bc-sitzende-tote-frau-eine-frau-xeno-mit-kind-griechisch-griechenland-image65398874.html
RMDPB4X2–Grab Denkmal Archippe e Form von einer Lekythos 390 BC sitzende tote Frau, eine Frau (Xeno) mit Kind Griechisch Griechenland
Griechische Kunst Grab Denkmal von Archippe in Form von lekythos. Etwa 390 v. Chr.. Die sitzende tote Frau, eine Frau (Xeno) mit Kind. Glyptothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-grab-denkmal-von-archippe-in-form-von-lekythos-etwa-390-v-chr-die-sitzende-tote-frau-eine-frau-xeno-mit-kind-glyptothek-munchen-deutschland-image220442299.html
RMPPJ0B7–Griechische Kunst Grab Denkmal von Archippe in Form von lekythos. Etwa 390 v. Chr.. Die sitzende tote Frau, eine Frau (Xeno) mit Kind. Glyptothek. München. Deutschland.
Grabplatte, Athen, ca. 390-380 v. Chr., Marmor, H 5707 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabplatte-athen-ca-390-380-v-chr-marmor-h-5707-image351630115.html
RM2BC23PB–Grabplatte, Athen, ca. 390-380 v. Chr., Marmor, H 5707
Grafsteen van William Locke te Como Tombstone von William Locke zu Como Objekttyp: Fotoseite Artikelnummer: RP-F 2001-7-390-4 Hersteller: Fotograf: Anonymer Ort Herstellung: Como dating: CA. 1890 - ca. 1900 Material: Papiertechnik: Gelatine Silber Druckabmessungen: Foto: H 107 mm × W 75 mmToelichtingFoto Vorderseite 10. Betrifft: Grab, Grabstein, Grabstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grafsteen-van-william-locke-te-como-tombstone-von-william-locke-zu-como-objekttyp-fotoseite-artikelnummer-rp-f-2001-7-390-4-hersteller-fotograf-anonymer-ort-herstellung-como-dating-ca-1890-ca-1900-material-papiertechnik-gelatine-silber-druckabmessungen-foto-h-107-mm-w-75-mmtoelichtingfoto-vorderseite-10-betrifft-grab-grabstein-grabstein-image348417886.html
RM2B6RPFX–Grafsteen van William Locke te Como Tombstone von William Locke zu Como Objekttyp: Fotoseite Artikelnummer: RP-F 2001-7-390-4 Hersteller: Fotograf: Anonymer Ort Herstellung: Como dating: CA. 1890 - ca. 1900 Material: Papiertechnik: Gelatine Silber Druckabmessungen: Foto: H 107 mm × W 75 mmToelichtingFoto Vorderseite 10. Betrifft: Grab, Grabstein, Grabstein
CCC ENROLEES Vermessung und VERSTEMMUNG GRAB GRUNDSTÜCKE IN GRCA Friedhof. 15. DEZ 1937. 15. DEZ 1937 Erste vor der Gründung des Nationalparks verwendet, aber nicht formal bis 1928 gewidmet, der Friedhof dient als Ruhestätte für viele frühe Grand Canyon Familien und Pioniere. Der Friedhof - Teil des Grand Canyon Village National Historic District - hat mehr als 390 einzelnen Gräber, von denen einige Zeit vor der Gründung der Park und der Einweihung des Friedhofs. 00573 Grand Canyon Pionier Friedhof. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ccc-enrolees-vermessung-und-verstemmung-grab-grundstucke-in-grca-friedhof-15-dez-1937-15-dez-1937-erste-vor-der-grundung-des-nationalparks-verwendet-aber-nicht-formal-bis-1928-gewidmet-der-friedhof-dient-als-ruhestatte-fur-viele-fruhe-grand-canyon-familien-und-pioniere-der-friedhof-teil-des-grand-canyon-village-national-historic-district-hat-mehr-als-390-einzelnen-graber-von-denen-einige-zeit-vor-der-grundung-der-park-und-der-einweihung-des-friedhofs-00573-grand-canyon-pionier-friedhof-175162004.html
RMM4Y8WT–CCC ENROLEES Vermessung und VERSTEMMUNG GRAB GRUNDSTÜCKE IN GRCA Friedhof. 15. DEZ 1937. 15. DEZ 1937 Erste vor der Gründung des Nationalparks verwendet, aber nicht formal bis 1928 gewidmet, der Friedhof dient als Ruhestätte für viele frühe Grand Canyon Familien und Pioniere. Der Friedhof - Teil des Grand Canyon Village National Historic District - hat mehr als 390 einzelnen Gräber, von denen einige Zeit vor der Gründung der Park und der Einweihung des Friedhofs. 00573 Grand Canyon Pionier Friedhof.
Bij de brokstukken staan en zitten figuren. Hersteller : uitgever: Jacques Gabriel Huquier (vermeld op object)prentmaker: AnoniemPlaats Herstellen: Uitgever: Parijsprentmaker: Frankrijk dating: 1735 - 1805 Physische Kenmerken: Ingekleurde ets Material: Papier waterverf Techniek: Etsen / penseel Abmessungen: Zopf und H 279 mm: × Subjekt: Etsen / Penseel Landschaft mit Ruinen (+ Stadt(-scape) mit Figuren, Staffage)Obelisk, Nadel (+ Stadt(-scape) mit Figuren, Staffage)Säule (Markiergrave)Mausoleumtempel, Schrein römischer Religiontriumphalbogen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bij-de-brokstukken-staan-en-zitten-figuren-hersteller-uitgever-jacques-gabriel-huquier-vermeld-op-objectprentmaker-anoniemplaats-herstellen-uitgever-parijsprentmaker-frankrijk-dating-1735-1805-physische-kenmerken-ingekleurde-ets-material-papier-waterverf-techniek-etsen-penseel-abmessungen-zopf-und-h-279-mm-subjekt-etsen-penseel-landschaft-mit-ruinen-stadt-scape-mit-figuren-staffageobelisk-nadel-stadt-scape-mit-figuren-staffagesaule-markiergravemausoleumtempel-schrein-romischer-religiontriumphalbogen-image348400182.html
RM2B6PYYJ–Bij de brokstukken staan en zitten figuren. Hersteller : uitgever: Jacques Gabriel Huquier (vermeld op object)prentmaker: AnoniemPlaats Herstellen: Uitgever: Parijsprentmaker: Frankrijk dating: 1735 - 1805 Physische Kenmerken: Ingekleurde ets Material: Papier waterverf Techniek: Etsen / penseel Abmessungen: Zopf und H 279 mm: × Subjekt: Etsen / Penseel Landschaft mit Ruinen (+ Stadt(-scape) mit Figuren, Staffage)Obelisk, Nadel (+ Stadt(-scape) mit Figuren, Staffage)Säule (Markiergrave)Mausoleumtempel, Schrein römischer Religiontriumphalbogen
Gunnar Widforss Grab in Grand Canyon Village Friedhof. South Rim Grca. Fotograf unbekannt. Circa 1937. Vor der Gründung der National Park aber nicht formal bis 1928 gewidmet, der Friedhof dient als Ruhestätte für viele frühe Grand Canyon Familien und Pioniere. Der Friedhof - Teil des Grand Canyon Village National Historic District - hat mehr als 390 einzelnen Gräber, von denen einige Zeit vor der Gründung der Park und der Einweihung des Friedhofs. 01410 Grand Canyon Pionier Friedhof. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gunnar-widforss-grab-in-grand-canyon-village-friedhof-south-rim-grca-fotograf-unbekannt-circa-1937-vor-der-grundung-der-national-park-aber-nicht-formal-bis-1928-gewidmet-der-friedhof-dient-als-ruhestatte-fur-viele-fruhe-grand-canyon-familien-und-pioniere-der-friedhof-teil-des-grand-canyon-village-national-historic-district-hat-mehr-als-390-einzelnen-graber-von-denen-einige-zeit-vor-der-grundung-der-park-und-der-einweihung-des-friedhofs-01410-grand-canyon-pionier-friedhof-175161540.html
RMM4Y898–Gunnar Widforss Grab in Grand Canyon Village Friedhof. South Rim Grca. Fotograf unbekannt. Circa 1937. Vor der Gründung der National Park aber nicht formal bis 1928 gewidmet, der Friedhof dient als Ruhestätte für viele frühe Grand Canyon Familien und Pioniere. Der Friedhof - Teil des Grand Canyon Village National Historic District - hat mehr als 390 einzelnen Gräber, von denen einige Zeit vor der Gründung der Park und der Einweihung des Friedhofs. 01410 Grand Canyon Pionier Friedhof.
Graftombe voor Humbert-Guillaume de Precipiano, aartsbisschop van Mechelen Architektonisches Grab mit Säulen und beleuchteten Vasen. In der Mitte drei Figuren auf dem Sarkophag. Humbert-Guillaume de Precipiano kniet vor der Jungfrau und dem Kind in Anbetung. Recht die Personifikation des Glaubens. Über den Figuren das bischofswerk wapen. Hersteller: Druckereihersteller David Coster (Listed Property) Ort Herstellung: Den Haag Datum: Am oder nach 1711 - Merkmale oder 1752 Physikalisch: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 390 mm × W 387 mm Betreff: Grave, TombWi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graftombe-voor-humbert-guillaume-de-precipiano-aartsbisschop-van-mechelen-architektonisches-grab-mit-saulen-und-beleuchteten-vasen-in-der-mitte-drei-figuren-auf-dem-sarkophag-humbert-guillaume-de-precipiano-kniet-vor-der-jungfrau-und-dem-kind-in-anbetung-recht-die-personifikation-des-glaubens-uber-den-figuren-das-bischofswerk-wapen-hersteller-druckereihersteller-david-coster-listed-property-ort-herstellung-den-haag-datum-am-oder-nach-1711-merkmale-oder-1752-physikalisch-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engra-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-390-mm-w-387-mm-betreff-grave-tombwi-image348418164.html
RM2B6RPWT–Graftombe voor Humbert-Guillaume de Precipiano, aartsbisschop van Mechelen Architektonisches Grab mit Säulen und beleuchteten Vasen. In der Mitte drei Figuren auf dem Sarkophag. Humbert-Guillaume de Precipiano kniet vor der Jungfrau und dem Kind in Anbetung. Recht die Personifikation des Glaubens. Über den Figuren das bischofswerk wapen. Hersteller: Druckereihersteller David Coster (Listed Property) Ort Herstellung: Den Haag Datum: Am oder nach 1711 - Merkmale oder 1752 Physikalisch: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 390 mm × W 387 mm Betreff: Grave, TombWi
Grab Stele von einem Krieger, C. 390 v. Chr.. Griechenland, Böotien, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Marmor; gesamt: 111,8 x 68,6 x 11,5 cm (44 x 27 x 4 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-stele-von-einem-krieger-c-390-v-chr-griechenland-bootien-4-vorchristlichen-jahrhundert-marmor-gesamt-1118-x-686-x-115-cm-44-x-27-x-4-12-in-image448130711.html
RM2H12387–Grab Stele von einem Krieger, C. 390 v. Chr.. Griechenland, Böotien, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Marmor; gesamt: 111,8 x 68,6 x 11,5 cm (44 x 27 x 4 1/2 in.).
Grab Stele von einem Krieger, C. 390 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-stele-von-einem-krieger-c-390-v-chr-image330093516.html
RM2A511J4–Grab Stele von einem Krieger, C. 390 v. Chr..
Fragment einer Marmorgrabstele einer Frau ca. 400–390 v. Chr. Griechisch, Attic auf dem Architrav „die Tochter von [ ] omenes“ eingeschrieben die regelmäßigen Merkmale und vereinfachten Ebenen dieses Gesichts verleihen eine ruhige würde und Gelassenheit, die Kennzeichen der hohen klassischen Kunst sind. Fragment einer Marmorgrabstele einer Frau 253047 Griechisch, Dachboden, Fragment einer Marmorgrabstele einer Frau, ca. 400?390 v. Chr., Marmor, Pentaholz, H. 26 7/8 Zoll (68,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1930 (30.11.3) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-marmorgrabstele-einer-frau-ca-400390-v-chr-griechisch-attic-auf-dem-architrav-die-tochter-von-omenes-eingeschrieben-die-regelmassigen-merkmale-und-vereinfachten-ebenen-dieses-gesichts-verleihen-eine-ruhige-wurde-und-gelassenheit-die-kennzeichen-der-hohen-klassischen-kunst-sind-fragment-einer-marmorgrabstele-einer-frau-253047-griechisch-dachboden-fragment-einer-marmorgrabstele-einer-frau-ca-400390-v-chr-marmor-pentaholz-h-26-78-zoll-682-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-fletcher-fund-1930-30113-image458103636.html
RM2HH8BT4–Fragment einer Marmorgrabstele einer Frau ca. 400–390 v. Chr. Griechisch, Attic auf dem Architrav „die Tochter von [ ] omenes“ eingeschrieben die regelmäßigen Merkmale und vereinfachten Ebenen dieses Gesichts verleihen eine ruhige würde und Gelassenheit, die Kennzeichen der hohen klassischen Kunst sind. Fragment einer Marmorgrabstele einer Frau 253047 Griechisch, Dachboden, Fragment einer Marmorgrabstele einer Frau, ca. 400?390 v. Chr., Marmor, Pentaholz, H. 26 7/8 Zoll (68,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1930 (30.11.3)
Grab Stele mit hoplit Kampfszene MET GR 63 253611 Griechische, Dachboden, Grab Stele mit hoplit Kampfszene, Ca. 390 v. Chr., Marmor, Pentelic, Gesamt: 21 x 16 in. (53,4 x 40,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1940 (40.11.23) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-stele-mit-hoplit-kampfszene-met-gr-63-253611-griechische-dachboden-grab-stele-mit-hoplit-kampfszene-ca-390-v-chr-marmor-pentelic-gesamt-21-x-16-in-534-x-406-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-fletcher-fund-1940-401123-168456978.html
RMKP1TGJ–Grab Stele mit hoplit Kampfszene MET GR 63 253611 Griechische, Dachboden, Grab Stele mit hoplit Kampfszene, Ca. 390 v. Chr., Marmor, Pentelic, Gesamt: 21 x 16 in. (53,4 x 40,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1940 (40.11.23)
Marmorgrabstele einer jungen Frau und eines Dieners ca. 400–390 v. Chr. Griechisch, Attic die junge Frau lehnt sich in einer Pose an den framing Pilaster ihrer Grabstele, die möglicherweise von einer berühmten zeitgenössischen Statue der Aphrodite inspiriert wurde. Wie das Kind mit Tauben auf der Stele auf Paros (gem 27,45, in dieser Galerie ausgestellt), trägt das kleine Mädchen einen seitlich offenen Hungirt-Peplos. Ihr Haar ist in Trauer abgeschnitten. Sie hält eine Schmuckkachtel und kann eine jüngere Schwester des Verstorbenen oder eine haushaltsabhängige Sklavin sein. Hören Sie zu, wie Experten die Geschichte dieses Kunstwerks beleuchten Hörspiel oder Pause #1040. Mär Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorgrabstele-einer-jungen-frau-und-eines-dieners-ca-400390-v-chr-griechisch-attic-die-junge-frau-lehnt-sich-in-einer-pose-an-den-framing-pilaster-ihrer-grabstele-die-moglicherweise-von-einer-beruhmten-zeitgenossischen-statue-der-aphrodite-inspiriert-wurde-wie-das-kind-mit-tauben-auf-der-stele-auf-paros-gem-2745-in-dieser-galerie-ausgestellt-tragt-das-kleine-madchen-einen-seitlich-offenen-hungirt-peplos-ihr-haar-ist-in-trauer-abgeschnitten-sie-halt-eine-schmuckkachtel-und-kann-eine-jungere-schwester-des-verstorbenen-oder-eine-haushaltsabhangige-sklavin-sein-horen-sie-zu-wie-experten-die-geschichte-dieses-kunstwerks-beleuchten-horspiel-oder-pause-1040-mar-image458590772.html
RM2HJ2H5T–Marmorgrabstele einer jungen Frau und eines Dieners ca. 400–390 v. Chr. Griechisch, Attic die junge Frau lehnt sich in einer Pose an den framing Pilaster ihrer Grabstele, die möglicherweise von einer berühmten zeitgenössischen Statue der Aphrodite inspiriert wurde. Wie das Kind mit Tauben auf der Stele auf Paros (gem 27,45, in dieser Galerie ausgestellt), trägt das kleine Mädchen einen seitlich offenen Hungirt-Peplos. Ihr Haar ist in Trauer abgeschnitten. Sie hält eine Schmuckkachtel und kann eine jüngere Schwester des Verstorbenen oder eine haushaltsabhängige Sklavin sein. Hören Sie zu, wie Experten die Geschichte dieses Kunstwerks beleuchten Hörspiel oder Pause #1040. Mär
Bucha, Ukraine. 2. September 2022. Ein Mann in einem Schutzanzug trägt ein Begräbniskreuz zu einem frischen Grab. Begräbnis der Überreste von 13 nicht identifizierten und zwei identifizierten Personen, die während der russischen Besatzung am 2. September 2022 im Bezirk Buchan getötet wurden. Wenige Monate nach der Entbesetzung des Bezirks Bucha wurden die nicht identifizierten Leichen auf dem Friedhof in Bucha begraben und mit Zahlen gekennzeichnet. Nach Angaben des stellvertretenden Bürgermeisters von Buch Mykhailyna Skoryk wurden in der Stadt insgesamt 419 Menschen begraben, die während der russischen Besetzung des Bezirks Buchan getötet wurden. (Cre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bucha-ukraine-2-september-2022-ein-mann-in-einem-schutzanzug-tragt-ein-begrabniskreuz-zu-einem-frischen-grab-begrabnis-der-uberreste-von-13-nicht-identifizierten-und-zwei-identifizierten-personen-die-wahrend-der-russischen-besatzung-am-2-september-2022-im-bezirk-buchan-getotet-wurden-wenige-monate-nach-der-entbesetzung-des-bezirks-bucha-wurden-die-nicht-identifizierten-leichen-auf-dem-friedhof-in-bucha-begraben-und-mit-zahlen-gekennzeichnet-nach-angaben-des-stellvertretenden-burgermeisters-von-buch-mykhailyna-skoryk-wurden-in-der-stadt-insgesamt-419-menschen-begraben-die-wahrend-der-russischen-besetzung-des-bezirks-buchan-getotet-wurden-cre-image480378039.html
RM2JWF32F–Bucha, Ukraine. 2. September 2022. Ein Mann in einem Schutzanzug trägt ein Begräbniskreuz zu einem frischen Grab. Begräbnis der Überreste von 13 nicht identifizierten und zwei identifizierten Personen, die während der russischen Besatzung am 2. September 2022 im Bezirk Buchan getötet wurden. Wenige Monate nach der Entbesetzung des Bezirks Bucha wurden die nicht identifizierten Leichen auf dem Friedhof in Bucha begraben und mit Zahlen gekennzeichnet. Nach Angaben des stellvertretenden Bürgermeisters von Buch Mykhailyna Skoryk wurden in der Stadt insgesamt 419 Menschen begraben, die während der russischen Besetzung des Bezirks Buchan getötet wurden. (Cre
Seite 390 Der 'Nachlese populäre Autoren Grab und Gay. [In Prosa und Vers.] dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-390-der-nachlese-populare-autoren-grab-und-gay-in-prosa-und-vers-dargestellt-image223347785.html
RMPYAAAH–Seite 390 Der 'Nachlese populäre Autoren Grab und Gay. [In Prosa und Vers.] dargestellt.
Marmor stele Grab einer jungen Frau und Dienerin, Ca. 400 - 390 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-stele-grab-einer-jungen-frau-und-dienerin-ca-400-390-v-chr-162559242.html
RMKCD5Y6–Marmor stele Grab einer jungen Frau und Dienerin, Ca. 400 - 390 v. Chr.
Kunst inspiriert von Fragment einer Marmorgrabstele einer Frau, klassisch, ca. 400–390 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Marmor, Pentisch, H. 26 7/8 Zoll (68,2 cm), Steinskulptur, eingeschrieben auf dem Architrav 'die Tochter des Omenes'. Die regelmäßigen Merkmale und vereinfachten Ebenen dieses Gesichts verleihen eine von Artotop modernisierte, klassische Arbeit mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-einer-marmorgrabstele-einer-frau-klassisch-ca-400390-v-chr-griechisch-dachboden-marmor-pentisch-h-26-78-zoll-682-cm-steinskulptur-eingeschrieben-auf-dem-architrav-die-tochter-des-omenes-die-regelmassigen-merkmale-und-vereinfachten-ebenen-dieses-gesichts-verleihen-eine-von-artotop-modernisierte-klassische-arbeit-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462932515.html
RF2HW4B43–Kunst inspiriert von Fragment einer Marmorgrabstele einer Frau, klassisch, ca. 400–390 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Marmor, Pentisch, H. 26 7/8 Zoll (68,2 cm), Steinskulptur, eingeschrieben auf dem Architrav 'die Tochter des Omenes'. Die regelmäßigen Merkmale und vereinfachten Ebenen dieses Gesichts verleihen eine von Artotop modernisierte, klassische Arbeit mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Grab Stele von einem Krieger, C. 390 v. Chr.. Griechenland, Böotien, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Marmor; gesamt: 111,8 x 68,6 x 11,5 cm (44 x 27 x 4 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-stele-von-einem-krieger-c-390-v-chr-griechenland-bootien-4-vorchristlichen-jahrhundert-marmor-gesamt-1118-x-686-x-115-cm-44-x-27-x-4-12-in-image240447857.html
RMRY59KD–Grab Stele von einem Krieger, C. 390 v. Chr.. Griechenland, Böotien, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Marmor; gesamt: 111,8 x 68,6 x 11,5 cm (44 x 27 x 4 1/2 in.
Marbel Grabstele einer jungen Frau. Griechisch. Dachboden, ca. 400-390 v. Chr. Metropolitan Museum of Art. NY. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marbel-grabstele-einer-jungen-frau-griechisch-dachboden-ca-400-390-v-chr-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-82553050.html
RMEP8H76–Marbel Grabstele einer jungen Frau. Griechisch. Dachboden, ca. 400-390 v. Chr. Metropolitan Museum of Art. NY. USA.
Figuren an einem Grabdenkmal, Souvenir de la Mort (Titel auf Objekt), Druckerei: Anton Tischler (Prentmaker), nach Malerei: Gerard de Lairesse, Verlag: Basan, Paris, 1731 - 1780, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe 352 mm x Breite 390 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-an-einem-grabdenkmal-souvenir-de-la-mort-titel-auf-objekt-druckerei-anton-tischler-prentmaker-nach-malerei-gerard-de-lairesse-verlag-basan-paris-1731-1780-papier-atzen-gravieren-hohe-352-mm-x-breite-390-mm-druck-image599536662.html
RM2WRB73J–Figuren an einem Grabdenkmal, Souvenir de la Mort (Titel auf Objekt), Druckerei: Anton Tischler (Prentmaker), nach Malerei: Gerard de Lairesse, Verlag: Basan, Paris, 1731 - 1780, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe 352 mm x Breite 390 mm, Druck
Marmor stele Grab einer jungen Frau und Diener. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 70 1/16-in. (178 cm). Datum: Ca. 400-390 v. Chr.. Die junge Frau lehnt sich gegen die framing Stützpfeiler von ihrem Grab stele in einer Pose, die möglicherweise von einem berühmten zeitgenössischen Statue der Aphrodite inspiriert wurden. Wie das Kind mit tauben auf der Stele auf Paros (acc.-Nr. gefunden 79, in dieser Galerie angezeigt), das kleine Mädchen trägt eine ungirt peplos, an der Seite offen ist. Ihr Haar ist kurz in Trauer. Sie hält einen Jewel Box und kann eine jüngere Schwester des Verstorbenen oder ein Haushalt Slave. Museum: Metropolitan Mus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-stele-grab-einer-jungen-frau-und-diener-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h-70-116-in-178-cm-datum-ca-400-390-v-chr-die-junge-frau-lehnt-sich-gegen-die-framing-stutzpfeiler-von-ihrem-grab-stele-in-einer-pose-die-moglicherweise-von-einem-beruhmten-zeitgenossischen-statue-der-aphrodite-inspiriert-wurden-wie-das-kind-mit-tauben-auf-der-stele-auf-paros-acc-nr-gefunden-79-in-dieser-galerie-angezeigt-das-kleine-madchen-tragt-eine-ungirt-peplos-an-der-seite-offen-ist-ihr-haar-ist-kurz-in-trauer-sie-halt-einen-jewel-box-und-kann-eine-jungere-schwester-des-verstorbenen-oder-ein-haushalt-slave-museum-metropolitan-mus-image213320724.html
RMPB1GN8–Marmor stele Grab einer jungen Frau und Diener. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 70 1/16-in. (178 cm). Datum: Ca. 400-390 v. Chr.. Die junge Frau lehnt sich gegen die framing Stützpfeiler von ihrem Grab stele in einer Pose, die möglicherweise von einem berühmten zeitgenössischen Statue der Aphrodite inspiriert wurden. Wie das Kind mit tauben auf der Stele auf Paros (acc.-Nr. gefunden 79, in dieser Galerie angezeigt), das kleine Mädchen trägt eine ungirt peplos, an der Seite offen ist. Ihr Haar ist kurz in Trauer. Sie hält einen Jewel Box und kann eine jüngere Schwester des Verstorbenen oder ein Haushalt Slave. Museum: Metropolitan Mus
Die Surveyor und städtischen Ingenieur. 390 Der VERMESSER UND KOMMUNALE [September 23, 1 S98.. BiLSTON: Das Museum an der Technischen Schule. Speicher des späten John Etheridge, der Weg gab Bibloa withhis eigenen Hände 10.000, 41.000, 15.000 Testamente und 100.000 religiöse Traktate, und wurde zum Grab von 15.000 Menschen aller Klassen; aber es tut mir Leid, dass die Tosay monnmeut ist in einem sehr schlechten Zustand. Rathaus. Das Rathaus ist ein Gebäude aus Stein im italienischen Stil ofarchitecture, und wurde im Jahr 1871 errichtet und erweitert im Jahr 1880. Es enthält die üblichen öffentlichen Büros, Rat chamb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-surveyor-und-stadtischen-ingenieur-390-der-vermesser-und-kommunale-september-23-1-s98-bilston-das-museum-an-der-technischen-schule-speicher-des-spaten-john-etheridge-der-weg-gab-bibloa-withhis-eigenen-hande-10000-41000-15000-testamente-und-100000-religiose-traktate-und-wurde-zum-grab-von-15000-menschen-aller-klassen-aber-es-tut-mir-leid-dass-die-tosay-monnmeut-ist-in-einem-sehr-schlechten-zustand-rathaus-das-rathaus-ist-ein-gebaude-aus-stein-im-italienischen-stil-ofarchitecture-und-wurde-im-jahr-1871-errichtet-und-erweitert-im-jahr-1880-es-enthalt-die-ublichen-offentlichen-buros-rat-chamb-image339023080.html
RM2AKFRB4–Die Surveyor und städtischen Ingenieur. 390 Der VERMESSER UND KOMMUNALE [September 23, 1 S98.. BiLSTON: Das Museum an der Technischen Schule. Speicher des späten John Etheridge, der Weg gab Bibloa withhis eigenen Hände 10.000, 41.000, 15.000 Testamente und 100.000 religiöse Traktate, und wurde zum Grab von 15.000 Menschen aller Klassen; aber es tut mir Leid, dass die Tosay monnmeut ist in einem sehr schlechten Zustand. Rathaus. Das Rathaus ist ein Gebäude aus Stein im italienischen Stil ofarchitecture, und wurde im Jahr 1871 errichtet und erweitert im Jahr 1880. Es enthält die üblichen öffentlichen Büros, Rat chamb
Lehrlinge und Gesellen. Schwere VORWÜRFE GEGEN DIE AMERIKANISCHE IN. Stellen. Warum sind die Mieten so hoch. Zunahme des Reichtums. Erneuerung der "WINOOSKI' und 'ALGON QUIN 'TRIAL. 1840 212267 $ $ 178 1850 397966 37883024 74968344 188 1860 7510262785750 399 1865 820000 319872305 390, Scientific American, 1865-11-04 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lehrlinge-und-gesellen-schwere-vorwurfe-gegen-die-amerikanische-in-stellen-warum-sind-die-mieten-so-hoch-zunahme-des-reichtums-erneuerung-der-winooski-und-algon-quin-trial-1840-212267-178-1850-397966-37883024-74968344-188-1860-7510262785750-399-1865-820000-319872305-390-scientific-american-1865-11-04-image334306453.html
RM2ABTY85–Lehrlinge und Gesellen. Schwere VORWÜRFE GEGEN DIE AMERIKANISCHE IN. Stellen. Warum sind die Mieten so hoch. Zunahme des Reichtums. Erneuerung der "WINOOSKI' und 'ALGON QUIN 'TRIAL. 1840 212267 $ $ 178 1850 397966 37883024 74968344 188 1860 7510262785750 399 1865 820000 319872305 390, Scientific American, 1865-11-04
Allegorie auf den Tod der Prinzessin Wilhelmina von Preßburg, um das Allegorische Grab von der Fürstin Dowager Wilhelmina von Preßburg vom 9. Juni um das Grab trauert eine Frau mit unleuchtendem Fackel, das ist auch ein weinender Putto. Unter dem Bild befindet sich ein sechszeilige Vers. Hersteller : Druckerhersteller François Joseph Pfeiffer (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Carl Senefelder (Drucker) (denkmalgeschütztes Gebäude) Ort Herstellung: Druckmaschine: Niederlande Herausgeber: Amsterdam Datum: 1820 Physikalische Merkmale: Lithographisches Material: Papiertechnik: Lithographie ( Technik) Abmessungen: Blatt: H 390 mm × W 285 mmToelichtingNiet in Fre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-den-tod-der-prinzessin-wilhelmina-von-pressburg-um-das-allegorische-grab-von-der-furstin-dowager-wilhelmina-von-pressburg-vom-9-juni-um-das-grab-trauert-eine-frau-mit-unleuchtendem-fackel-das-ist-auch-ein-weinender-putto-unter-dem-bild-befindet-sich-ein-sechszeilige-vers-hersteller-druckerhersteller-franois-joseph-pfeiffer-denkmalgeschutztes-gebaude-drucker-carl-senefelder-drucker-denkmalgeschutztes-gebaude-ort-herstellung-druckmaschine-niederlande-herausgeber-amsterdam-datum-1820-physikalische-merkmale-lithographisches-material-papiertechnik-lithographie-technik-abmessungen-blatt-h-390-mm-w-285-mmtoelichtingniet-in-fre-image348123760.html
RM2B6ABBC–Allegorie auf den Tod der Prinzessin Wilhelmina von Preßburg, um das Allegorische Grab von der Fürstin Dowager Wilhelmina von Preßburg vom 9. Juni um das Grab trauert eine Frau mit unleuchtendem Fackel, das ist auch ein weinender Putto. Unter dem Bild befindet sich ein sechszeilige Vers. Hersteller : Druckerhersteller François Joseph Pfeiffer (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Carl Senefelder (Drucker) (denkmalgeschütztes Gebäude) Ort Herstellung: Druckmaschine: Niederlande Herausgeber: Amsterdam Datum: 1820 Physikalische Merkmale: Lithographisches Material: Papiertechnik: Lithographie ( Technik) Abmessungen: Blatt: H 390 mm × W 285 mmToelichtingNiet in Fre
Grab Stele mit hoplit Kampfszene MET DT 259950 253611 Griechische, Dachboden, Grab Stele mit hoplit Kampfszene, Ca. 390 v. Chr., Marmor, Pentelic, Gesamt: 21 x 16 in. (53,4 x 40,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1940 (40.11.23) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-stele-mit-hoplit-kampfszene-met-dt-259950-253611-griechische-dachboden-grab-stele-mit-hoplit-kampfszene-ca-390-v-chr-marmor-pentelic-gesamt-21-x-16-in-534-x-406-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-fletcher-fund-1940-401123-168456976.html
RMKP1TGG–Grab Stele mit hoplit Kampfszene MET DT 259950 253611 Griechische, Dachboden, Grab Stele mit hoplit Kampfszene, Ca. 390 v. Chr., Marmor, Pentelic, Gesamt: 21 x 16 in. (53,4 x 40,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1940 (40.11.23)
Marbel Grabstele einer jungen Frau. Griechisch. Dachboden, ca. 400-390 v. Chr. Metropolitan Museum of Art. NY. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marbel-grabstele-einer-jungen-frau-griechisch-dachboden-ca-400-390-v-chr-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-82553057.html
RMEP8H7D–Marbel Grabstele einer jungen Frau. Griechisch. Dachboden, ca. 400-390 v. Chr. Metropolitan Museum of Art. NY. USA.
Die Amsterdamer Stadtjungfrau trauert am Grab des Amsterdamer Bürgermeisters Hendrik Hooft Daniëlsz. Ein Engel unterstützt sie in ihrer Trauer und erinnert sie an die Unsterblichkeit des Verstorbenen. Auf dem Grab befindet sich eine Porträtbüste von Hendrik Hooft Daniëlsz. Im antiken Stil, Memoir Cartoon für Hendrik Hooft Daniëlsz., Druckerei: Lambertus Antonius Claessens, Zeichner: Jacques Kuyper, Amsterdam, 1794, Papier, Radierung, Bürste, H 490 mm × B 390 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-amsterdamer-stadtjungfrau-trauert-am-grab-des-amsterdamer-burgermeisters-hendrik-hooft-danilsz-ein-engel-unterstutzt-sie-in-ihrer-trauer-und-erinnert-sie-an-die-unsterblichkeit-des-verstorbenen-auf-dem-grab-befindet-sich-eine-portratbuste-von-hendrik-hooft-danilsz-im-antiken-stil-memoir-cartoon-fur-hendrik-hooft-danilsz-druckerei-lambertus-antonius-claessens-zeichner-jacques-kuyper-amsterdam-1794-papier-radierung-burste-h-490-mm-b-390-mm-image472034039.html
RM2JBY06F–Die Amsterdamer Stadtjungfrau trauert am Grab des Amsterdamer Bürgermeisters Hendrik Hooft Daniëlsz. Ein Engel unterstützt sie in ihrer Trauer und erinnert sie an die Unsterblichkeit des Verstorbenen. Auf dem Grab befindet sich eine Porträtbüste von Hendrik Hooft Daniëlsz. Im antiken Stil, Memoir Cartoon für Hendrik Hooft Daniëlsz., Druckerei: Lambertus Antonius Claessens, Zeichner: Jacques Kuyper, Amsterdam, 1794, Papier, Radierung, Bürste, H 490 mm × B 390 mm
Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Statue von Nereid. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nereid-denkmal-gestalteten-grab-von-xanthos-klassik-lykien-turkei-statue-von-nereid-390-380-v-chr-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image231210759.html
RMRC4FK3–Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Statue von Nereid. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
. Ein Gazetteer des Staates Massachusetts; . geboren in thetown war Lydia, Tochter von Remembrance Wright. Ihre Geburt erfolgte am 26. August 1713. Als die Linie zwischen diesem Staat und New Hampshire im Jahr 1740 gelaufen wurde, verlor Northfield mehr als ein Drittel der itsterriory. Wie viele der früheren Minister, war der Rev. Mr. Doolittle, der sehr verehrt am 9,1748. Januar starb, sowohl ein Pastor als auch ein Arzt. 390 GAZETTEER VON MASSACHUSETTS. Dieses Doppelbüro wird also im Epitaph auf seinem Grabstein genannt: - gesegnet mit guten intellektuellen Teilen, gut ausgebildet in zwei wichtigen Künsten, edel hat er den doppelten sta gerillt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gazetteer-des-staates-massachusetts-geboren-in-thetown-war-lydia-tochter-von-remembrance-wright-ihre-geburt-erfolgte-am-26-august-1713-als-die-linie-zwischen-diesem-staat-und-new-hampshire-im-jahr-1740-gelaufen-wurde-verlor-northfield-mehr-als-ein-drittel-der-itsterriory-wie-viele-der-fruheren-minister-war-der-rev-mr-doolittle-der-sehr-verehrt-am-91748-januar-starb-sowohl-ein-pastor-als-auch-ein-arzt-390-gazetteer-von-massachusetts-dieses-doppelburo-wird-also-im-epitaph-auf-seinem-grabstein-genannt-gesegnet-mit-guten-intellektuellen-teilen-gut-ausgebildet-in-zwei-wichtigen-kunsten-edel-hat-er-den-doppelten-sta-gerillt-image370049505.html
RM2CE15WN–. Ein Gazetteer des Staates Massachusetts; . geboren in thetown war Lydia, Tochter von Remembrance Wright. Ihre Geburt erfolgte am 26. August 1713. Als die Linie zwischen diesem Staat und New Hampshire im Jahr 1740 gelaufen wurde, verlor Northfield mehr als ein Drittel der itsterriory. Wie viele der früheren Minister, war der Rev. Mr. Doolittle, der sehr verehrt am 9,1748. Januar starb, sowohl ein Pastor als auch ein Arzt. 390 GAZETTEER VON MASSACHUSETTS. Dieses Doppelbüro wird also im Epitaph auf seinem Grabstein genannt: - gesegnet mit guten intellektuellen Teilen, gut ausgebildet in zwei wichtigen Künsten, edel hat er den doppelten sta gerillt
Grab Stele mit hoplit Kampfszene MET DT 259950 253611 Griechische, Dachboden, Grab Stele mit hoplit Kampfszene, Ca. 390 v. Chr., Marmor, Pentelic, Gesamt: 21 x 16 in. (53,4 x 40,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1940 (40.11.23) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-stele-mit-hoplit-kampfszene-met-dt-259950-253611-griechische-dachboden-grab-stele-mit-hoplit-kampfszene-ca-390-v-chr-marmor-pentelic-gesamt-21-x-16-in-534-x-406-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-fletcher-fund-1940-401123-168299017.html
RMKNPK35–Grab Stele mit hoplit Kampfszene MET DT 259950 253611 Griechische, Dachboden, Grab Stele mit hoplit Kampfszene, Ca. 390 v. Chr., Marmor, Pentelic, Gesamt: 21 x 16 in. (53,4 x 40,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1940 (40.11.23)
Epitaph über Prinzessin Anna von Hannover, 1759, Grabsäule. Restauriert zur Unsterblichen Gedagtenisse der lieben niederländischen Gouvernante, Ihrer Königlichen Hoheit Anna (...) (Titel auf Objekt), Epitaph mit Versen in Form einer Grabsäule aus Buchdruckornamenten. Nach dem Tod von Prinzessin Anna von Hannover am 12. Januar 1759., Druck, Pieter Jan Entrop, (auf Gegenstand erwähnt), Herausgeber: Pieter Jan Entrop (erwähnt auf dem Gegenstand), Amsterdam, 1759, Papier, Buchdruck, Höhe, 540 mm x Breite, 390 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/epitaph-uber-prinzessin-anna-von-hannover-1759-grabsaule-restauriert-zur-unsterblichen-gedagtenisse-der-lieben-niederlandischen-gouvernante-ihrer-koniglichen-hoheit-anna-titel-auf-objekt-epitaph-mit-versen-in-form-einer-grabsaule-aus-buchdruckornamenten-nach-dem-tod-von-prinzessin-anna-von-hannover-am-12-januar-1759-druck-pieter-jan-entrop-auf-gegenstand-erwahnt-herausgeber-pieter-jan-entrop-erwahnt-auf-dem-gegenstand-amsterdam-1759-papier-buchdruck-hohe-540-mm-x-breite-390-mm-image606632852.html
RM2X6XEB0–Epitaph über Prinzessin Anna von Hannover, 1759, Grabsäule. Restauriert zur Unsterblichen Gedagtenisse der lieben niederländischen Gouvernante, Ihrer Königlichen Hoheit Anna (...) (Titel auf Objekt), Epitaph mit Versen in Form einer Grabsäule aus Buchdruckornamenten. Nach dem Tod von Prinzessin Anna von Hannover am 12. Januar 1759., Druck, Pieter Jan Entrop, (auf Gegenstand erwähnt), Herausgeber: Pieter Jan Entrop (erwähnt auf dem Gegenstand), Amsterdam, 1759, Papier, Buchdruck, Höhe, 540 mm x Breite, 390 mm
Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Statue von Nereid. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nereid-denkmal-gestalteten-grab-von-xanthos-klassik-lykien-turkei-statue-von-nereid-390-380-v-chr-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image231211421.html
RMRC4GEN–Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Statue von Nereid. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Grab Stele mit hoplit Kampfszene MET GR 63 253611 Griechische, Dachboden, Grab Stele mit hoplit Kampfszene, Ca. 390 v. Chr., Marmor, Pentelic, Gesamt: 21 x 16 in. (53,4 x 40,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1940 (40.11.23) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-stele-mit-hoplit-kampfszene-met-gr-63-253611-griechische-dachboden-grab-stele-mit-hoplit-kampfszene-ca-390-v-chr-marmor-pentelic-gesamt-21-x-16-in-534-x-406-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-fletcher-fund-1940-401123-168299018.html
RMKNPK36–Grab Stele mit hoplit Kampfszene MET GR 63 253611 Griechische, Dachboden, Grab Stele mit hoplit Kampfszene, Ca. 390 v. Chr., Marmor, Pentelic, Gesamt: 21 x 16 in. (53,4 x 40,6 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1940 (40.11.23)
Allegorisches Grabdenkmal für Prinz Willem V., 1806, zum Gedenken an H.D.H. Willem de V. Prinz von Orange und Nassau (...) Freund der Religion und des Vaterlandes (Titel auf Objekt), Blick durch ein Tor mit Vorhängen auf das allegorische Grabdenkmal für Prinz Willem V., gestorben am 9. April 1806. Auf beiden Seiten des Grabes mit dem Porträt des Fürsten stehen die Figuren Wahrheit und Stärke (rechts) und Unsterblichkeit (links). Rechts am Fuß des Denkmals befindet sich die Schriftgeschichte, links eine Mutter mit drei Kindern., Druck, Druckerei: Christian Forssell, Niederlande, 1806 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorisches-grabdenkmal-fur-prinz-willem-v-1806-zum-gedenken-an-hdh-willem-de-v-prinz-von-orange-und-nassau-freund-der-religion-und-des-vaterlandes-titel-auf-objekt-blick-durch-ein-tor-mit-vorhangen-auf-das-allegorische-grabdenkmal-fur-prinz-willem-v-gestorben-am-9-april-1806-auf-beiden-seiten-des-grabes-mit-dem-portrat-des-fursten-stehen-die-figuren-wahrheit-und-starke-rechts-und-unsterblichkeit-links-rechts-am-fuss-des-denkmals-befindet-sich-die-schriftgeschichte-links-eine-mutter-mit-drei-kindern-druck-druckerei-christian-forssell-niederlande-1806-image606618744.html
RM2X6WTB4–Allegorisches Grabdenkmal für Prinz Willem V., 1806, zum Gedenken an H.D.H. Willem de V. Prinz von Orange und Nassau (...) Freund der Religion und des Vaterlandes (Titel auf Objekt), Blick durch ein Tor mit Vorhängen auf das allegorische Grabdenkmal für Prinz Willem V., gestorben am 9. April 1806. Auf beiden Seiten des Grabes mit dem Porträt des Fürsten stehen die Figuren Wahrheit und Stärke (rechts) und Unsterblichkeit (links). Rechts am Fuß des Denkmals befindet sich die Schriftgeschichte, links eine Mutter mit drei Kindern., Druck, Druckerei: Christian Forssell, Niederlande, 1806
Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Statue von Nereid. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nereid-denkmal-gestalteten-grab-von-xanthos-klassik-lykien-turkei-statue-von-nereid-390-380-v-chr-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image231212181.html
RMRC4HDW–Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Statue von Nereid. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Statue des Löwen. Depotbank. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nereid-denkmal-gestalteten-grab-von-xanthos-klassik-lykien-turkei-statue-des-lowen-depotbank-390-380-v-chr-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220382304.html
RMPPF7TG–Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Statue des Löwen. Depotbank. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Soldaten. Sekundäre Podium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nereid-denkmal-gestalteten-grab-von-xanthos-klassik-lykien-turkei-soldaten-sekundare-podium-fries-390-380-v-chr-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220382279.html
RMPPF7RK–Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Soldaten. Sekundäre Podium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Schlacht. Größere Podium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nereid-denkmal-gestalteten-grab-von-xanthos-klassik-lykien-turkei-schlacht-grossere-podium-fries-390-380-v-chr-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220382198.html
RMPPF7MP–Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Schlacht. Größere Podium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Soldat mit Schild. Größere Odium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nereid-denkmal-gestalteten-grab-von-xanthos-klassik-lykien-turkei-soldat-mit-schild-grossere-odium-fries-390-380-v-chr-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image231204186.html
RMRC478A–Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Soldat mit Schild. Größere Odium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Arbinas, im persischen Kleid, erhält Abgesandte. Oberen Podium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nereid-denkmal-gestalteten-grab-von-xanthos-klassik-lykien-turkei-arbinas-im-persischen-kleid-erhalt-abgesandte-oberen-podium-fries-390-380-v-chr-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220382290.html
RMPPF7T2–Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Arbinas, im persischen Kleid, erhält Abgesandte. Oberen Podium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Krieger. Größere Podium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nereid-denkmal-gestalteten-grab-von-xanthos-klassik-lykien-turkei-krieger-grossere-podium-fries-390-380-v-chr-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220382323.html
RMPPF7W7–Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Krieger. Größere Podium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Vielzahl von Soldaten (Hoplits, Bogenschützen) obere Podium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nereid-denkmal-gestalteten-grab-von-xanthos-klassik-lykien-turkei-vielzahl-von-soldaten-hoplits-bogenschutzen-obere-podium-fries-390-380-v-chr-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220382284.html
RMPPF7RT–Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Vielzahl von Soldaten (Hoplits, Bogenschützen) obere Podium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Nereide Denkmal. Geformtes Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Die Türkei. Krieger (hoplits, Bogenschützen) Größere podium Frieze. 390-380 BC. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nereide-denkmal-geformtes-grab-von-xanthos-klassik-lykien-die-turkei-krieger-hoplits-bogenschutzen-grossere-podium-frieze-390-380-bc-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220382207.html
RMPPF7N3–Nereide Denkmal. Geformtes Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Die Türkei. Krieger (hoplits, Bogenschützen) Größere podium Frieze. 390-380 BC. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Ein junger Krieger stirbt. Podium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nereid-denkmal-gestalteten-grab-von-xanthos-klassik-lykien-turkei-ein-junger-krieger-stirbt-podium-fries-390-380-v-chr-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220382257.html
RMPPF7PW–Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Ein junger Krieger stirbt. Podium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Vielzahl von Soldaten (Hoplits, Bogenschützen) obere Podium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nereid-denkmal-gestalteten-grab-von-xanthos-klassik-lykien-turkei-vielzahl-von-soldaten-hoplits-bogenschutzen-obere-podium-fries-390-380-v-chr-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220382289.html
RMPPF7T1–Nereid Denkmal. Gestalteten Grab von Xanthos. Klassik Lykien. Turkei. Vielzahl von Soldaten (Hoplits, Bogenschützen) obere Podium Fries. 390-380 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Legende der Reliquien des Hl. Johannes des Täufers. Datum/Zeitraum: 1484 - 1490. Malerei. Höhe: 1.720 mm (67.71 in); Breite: 1.390 mm (54.72 in). Autor: Geertgen Tot Sint Jans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/legende-der-reliquien-des-hl-johannes-des-taufers-datumzeitraum-1484-1490-malerei-hohe-1720-mm-6771-in-breite-1390-mm-5472-in-autor-geertgen-tot-sint-jans-image219749510.html
RMPNECMP–Legende der Reliquien des Hl. Johannes des Täufers. Datum/Zeitraum: 1484 - 1490. Malerei. Höhe: 1.720 mm (67.71 in); Breite: 1.390 mm (54.72 in). Autor: Geertgen Tot Sint Jans.