Essempio di recammi, Seite 27 (verso). Autor: Giovanni Antonio Tagliente (Italienisch, Venedig Ca. 1465-1528 Venedig). Maße: Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm). Herausgeber: Giovanni Antonio di Nicolini da Sabio e i Fratelli (Italienisch, aktive Venedig, Ca. 1522-1545), Venedig. Datum: 1530. Von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig geschrieben Ca. 1465-1527 Venedig, veröffentlicht durch Giovanantonio e i Fratelli da Sabbio Venedig. Abschließende Bemerkungen (Fortsetzung) mit Fett und größere initital Buchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essempio-di-recammi-seite-27-verso-autor-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-ca-1465-1528-venedig-masse-gesamt-7-1316-x-6-316-x-38-in-198-x-157-x-1-cm-herausgeber-giovanni-antonio-di-nicolini-da-sabio-e-i-fratelli-italienisch-aktive-venedig-ca-1522-1545-venedig-datum-1530-von-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-geschrieben-ca-1465-1527-venedig-veroffentlicht-durch-giovanantonio-e-i-fratelli-da-sabbio-venedig-abschliessende-bemerkungen-fortsetzung-mit-fett-und-grossere-initital-buchstaben-am-anfang-jedes-neuen-abschnitts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213400180.html
RMPB5630–Essempio di recammi, Seite 27 (verso). Autor: Giovanni Antonio Tagliente (Italienisch, Venedig Ca. 1465-1528 Venedig). Maße: Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm). Herausgeber: Giovanni Antonio di Nicolini da Sabio e i Fratelli (Italienisch, aktive Venedig, Ca. 1522-1545), Venedig. Datum: 1530. Von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig geschrieben Ca. 1465-1527 Venedig, veröffentlicht durch Giovanantonio e i Fratelli da Sabbio Venedig. Abschließende Bemerkungen (Fortsetzung) mit Fett und größere initital Buchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Essempio di recami, Seite 26 (recto) 1530 Giovanni Antonio Tagliente Italienisch Geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (Fortsetzung) mit fettgeschraubten und größeren Anfangsbuchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Essempio di recami, Seite 26 (recto) 357722 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essempio-di-recami-seite-26-recto-1530-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-geschrieben-von-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-ca-1465-1527-venedig-herausgegeben-von-giovanantonio-e-i-fratelli-da-sabbio-venice-schlussbemerkungen-fortsetzung-mit-fettgeschraubten-und-grosseren-anfangsbuchstaben-am-anfang-jedes-neuen-abschnitts-essempio-di-recami-seite-26-recto-357722-image458534556.html
RM2HJ01E4–Essempio di recami, Seite 26 (recto) 1530 Giovanni Antonio Tagliente Italienisch Geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (Fortsetzung) mit fettgeschraubten und größeren Anfangsbuchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Essempio di recami, Seite 26 (recto) 357722
Essempio di recammi, Seite 26 (recto), 1530, Holzschnitt, Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-essempio-di-recammi-seite-26-recto-1530-holzschnitt-gesamt-7-1316-x-6-316-x-38-in-198-x-157-x-1-cm-geschrieben-von-162452281.html
RMKC89F5–Essempio di recammi, Seite 26 (recto), 1530, Holzschnitt, Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von
Art inspired by Essempio di recami, Seite 27 (recto), 1530, Holzschnitt, insgesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 Zoll (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-essempio-di-recami-seite-27-recto-1530-holzschnitt-insgesamt-7-1316-x-6-316-x-38-zoll-198-x-157-x-1-cm-geschrieben-von-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-ca-1465-1527-venedig-herausgegeben-von-giovanantonio-e-i-fratelli-da-sabbio-venice-schlussbemerkungen-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462864716.html
RF2HW18JM–Art inspired by Essempio di recami, Seite 27 (recto), 1530, Holzschnitt, insgesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 Zoll (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Essempio di recammi, Seite 28 (recto). Autor: Giovanni Antonio Tagliente (Italienisch, Venedig Ca. 1465-1528 Venedig). Maße: Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm). Herausgeber: Giovanni Antonio di Nicolini da Sabio e i Fratelli (Italienisch, aktive Venedig, Ca. 1522-1545), Venedig. Datum: 1530. Von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig geschrieben Ca. 1465-1527 Venedig, veröffentlicht durch Giovanantonio e i Fratelli da Sabbio Venedig. Abschließende Bemerkungen (Fortsetzung) mit Fett und größere initital Buchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essempio-di-recammi-seite-28-recto-autor-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-ca-1465-1528-venedig-masse-gesamt-7-1316-x-6-316-x-38-in-198-x-157-x-1-cm-herausgeber-giovanni-antonio-di-nicolini-da-sabio-e-i-fratelli-italienisch-aktive-venedig-ca-1522-1545-venedig-datum-1530-von-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-geschrieben-ca-1465-1527-venedig-veroffentlicht-durch-giovanantonio-e-i-fratelli-da-sabbio-venedig-abschliessende-bemerkungen-fortsetzung-mit-fett-und-grossere-initital-buchstaben-am-anfang-jedes-neuen-abschnitts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213261542.html
RMPAXW7J–Essempio di recammi, Seite 28 (recto). Autor: Giovanni Antonio Tagliente (Italienisch, Venedig Ca. 1465-1528 Venedig). Maße: Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm). Herausgeber: Giovanni Antonio di Nicolini da Sabio e i Fratelli (Italienisch, aktive Venedig, Ca. 1522-1545), Venedig. Datum: 1530. Von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig geschrieben Ca. 1465-1527 Venedig, veröffentlicht durch Giovanantonio e i Fratelli da Sabbio Venedig. Abschließende Bemerkungen (Fortsetzung) mit Fett und größere initital Buchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Essempio di recami, Seite 28 (recto) 1530 Giovanni Antonio Tagliente Italienisch Geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (Fortsetzung) mit fettgeschraubten und größeren Anfangsbuchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Essempio di recami, Seite 28 (recto) 357722 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essempio-di-recami-seite-28-recto-1530-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-geschrieben-von-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-ca-1465-1527-venedig-herausgegeben-von-giovanantonio-e-i-fratelli-da-sabbio-venice-schlussbemerkungen-fortsetzung-mit-fettgeschraubten-und-grosseren-anfangsbuchstaben-am-anfang-jedes-neuen-abschnitts-essempio-di-recami-seite-28-recto-357722-image458534578.html
RM2HJ01EX–Essempio di recami, Seite 28 (recto) 1530 Giovanni Antonio Tagliente Italienisch Geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (Fortsetzung) mit fettgeschraubten und größeren Anfangsbuchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Essempio di recami, Seite 28 (recto) 357722
Essempio di recammi, Seite 28 (recto), 1530, Holzschnitt, Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-essempio-di-recammi-seite-28-recto-1530-holzschnitt-gesamt-7-1316-x-6-316-x-38-in-198-x-157-x-1-cm-geschrieben-von-162452285.html
RMKC89F9–Essempio di recammi, Seite 28 (recto), 1530, Holzschnitt, Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von
Art inspired by Essempio di recami, Seite 26 (verso), 1530, Holzschnitt, insgesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 Zoll (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-essempio-di-recami-seite-26-verso-1530-holzschnitt-insgesamt-7-1316-x-6-316-x-38-zoll-198-x-157-x-1-cm-geschrieben-von-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-ca-1465-1527-venedig-herausgegeben-von-giovanantonio-e-i-fratelli-da-sabbio-venice-schlussbemerkungen-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462864707.html
RF2HW18JB–Art inspired by Essempio di recami, Seite 26 (verso), 1530, Holzschnitt, insgesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 Zoll (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Essempio di recammi, Seite 26 (verso). Autor: Giovanni Antonio Tagliente (Italienisch, Venedig Ca. 1465-1528 Venedig). Maße: Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm). Herausgeber: Giovanni Antonio di Nicolini da Sabio e i Fratelli (Italienisch, aktive Venedig, Ca. 1522-1545), Venedig. Datum: 1530. Von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig geschrieben Ca. 1465-1527 Venedig, veröffentlicht durch Giovanantonio e i Fratelli da Sabbio Venedig. Abschließende Bemerkungen (Fortsetzung) mit Fett und größere initital Buchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essempio-di-recammi-seite-26-verso-autor-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-ca-1465-1528-venedig-masse-gesamt-7-1316-x-6-316-x-38-in-198-x-157-x-1-cm-herausgeber-giovanni-antonio-di-nicolini-da-sabio-e-i-fratelli-italienisch-aktive-venedig-ca-1522-1545-venedig-datum-1530-von-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-geschrieben-ca-1465-1527-venedig-veroffentlicht-durch-giovanantonio-e-i-fratelli-da-sabbio-venedig-abschliessende-bemerkungen-fortsetzung-mit-fett-und-grossere-initital-buchstaben-am-anfang-jedes-neuen-abschnitts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213301268.html
RMPB0KXC–Essempio di recammi, Seite 26 (verso). Autor: Giovanni Antonio Tagliente (Italienisch, Venedig Ca. 1465-1528 Venedig). Maße: Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm). Herausgeber: Giovanni Antonio di Nicolini da Sabio e i Fratelli (Italienisch, aktive Venedig, Ca. 1522-1545), Venedig. Datum: 1530. Von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig geschrieben Ca. 1465-1527 Venedig, veröffentlicht durch Giovanantonio e i Fratelli da Sabbio Venedig. Abschließende Bemerkungen (Fortsetzung) mit Fett und größere initital Buchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Essempio di recami, Seite 27 (verso) 1530 Giovanni Antonio Tagliente Italienisch Geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (Fortsetzung) mit fettgeschraubten und größeren Anfangsbuchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Essempio di recami, Seite 27 (verso) 357722 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essempio-di-recami-seite-27-verso-1530-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-geschrieben-von-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-ca-1465-1527-venedig-herausgegeben-von-giovanantonio-e-i-fratelli-da-sabbio-venice-schlussbemerkungen-fortsetzung-mit-fettgeschraubten-und-grosseren-anfangsbuchstaben-am-anfang-jedes-neuen-abschnitts-essempio-di-recami-seite-27-verso-357722-image458534687.html
RM2HJ01JR–Essempio di recami, Seite 27 (verso) 1530 Giovanni Antonio Tagliente Italienisch Geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (Fortsetzung) mit fettgeschraubten und größeren Anfangsbuchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Essempio di recami, Seite 27 (verso) 357722
Essempio di recammi, Seite 26 (verso), 1530, Holzschnitt, Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-essempio-di-recammi-seite-26-verso-1530-holzschnitt-gesamt-7-1316-x-6-316-x-38-in-198-x-157-x-1-cm-geschrieben-von-162452282.html
RMKC89F6–Essempio di recammi, Seite 26 (verso), 1530, Holzschnitt, Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von
Art inspired by Essempio di recami, Seite 26 (recto), 1530, Holzschnitt, insgesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 Zoll (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-essempio-di-recami-seite-26-recto-1530-holzschnitt-insgesamt-7-1316-x-6-316-x-38-zoll-198-x-157-x-1-cm-geschrieben-von-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-ca-1465-1527-venedig-herausgegeben-von-giovanantonio-e-i-fratelli-da-sabbio-venice-schlussbemerkungen-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462864713.html
RF2HW18JH–Art inspired by Essempio di recami, Seite 26 (recto), 1530, Holzschnitt, insgesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 Zoll (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Essempio di recammi, Seite 27 (recto). Autor: Giovanni Antonio Tagliente (Italienisch, Venedig Ca. 1465-1528 Venedig). Maße: Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm). Herausgeber: Giovanni Antonio di Nicolini da Sabio e i Fratelli (Italienisch, aktive Venedig, Ca. 1522-1545), Venedig. Datum: 1530. Von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig geschrieben Ca. 1465-1527 Venedig, veröffentlicht durch Giovanantonio e i Fratelli da Sabbio Venedig. Abschließende Bemerkungen (Fortsetzung) mit Fett und größere initital Buchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essempio-di-recammi-seite-27-recto-autor-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-ca-1465-1528-venedig-masse-gesamt-7-1316-x-6-316-x-38-in-198-x-157-x-1-cm-herausgeber-giovanni-antonio-di-nicolini-da-sabio-e-i-fratelli-italienisch-aktive-venedig-ca-1522-1545-venedig-datum-1530-von-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-geschrieben-ca-1465-1527-venedig-veroffentlicht-durch-giovanantonio-e-i-fratelli-da-sabbio-venedig-abschliessende-bemerkungen-fortsetzung-mit-fett-und-grossere-initital-buchstaben-am-anfang-jedes-neuen-abschnitts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213316858.html
RMPB1BR6–Essempio di recammi, Seite 27 (recto). Autor: Giovanni Antonio Tagliente (Italienisch, Venedig Ca. 1465-1528 Venedig). Maße: Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm). Herausgeber: Giovanni Antonio di Nicolini da Sabio e i Fratelli (Italienisch, aktive Venedig, Ca. 1522-1545), Venedig. Datum: 1530. Von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig geschrieben Ca. 1465-1527 Venedig, veröffentlicht durch Giovanantonio e i Fratelli da Sabbio Venedig. Abschließende Bemerkungen (Fortsetzung) mit Fett und größere initital Buchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Essempio di recami, Seite 27 (recto) 1530 Giovanni Antonio Tagliente Italienisch Geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (Fortsetzung) mit fettgeschraubten und größeren Anfangsbuchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Essempio di recami, Seite 27 (recto) 357722 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essempio-di-recami-seite-27-recto-1530-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-geschrieben-von-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-ca-1465-1527-venedig-herausgegeben-von-giovanantonio-e-i-fratelli-da-sabbio-venice-schlussbemerkungen-fortsetzung-mit-fettgeschraubten-und-grosseren-anfangsbuchstaben-am-anfang-jedes-neuen-abschnitts-essempio-di-recami-seite-27-recto-357722-image458534572.html
RM2HJ01EM–Essempio di recami, Seite 27 (recto) 1530 Giovanni Antonio Tagliente Italienisch Geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (Fortsetzung) mit fettgeschraubten und größeren Anfangsbuchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Essempio di recami, Seite 27 (recto) 357722
Essempio di recammi, Seite 27 (verso), 1530, Holzschnitt, Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-essempio-di-recammi-seite-27-verso-1530-holzschnitt-gesamt-7-1316-x-6-316-x-38-in-198-x-157-x-1-cm-geschrieben-von-162452284.html
RMKC89F8–Essempio di recammi, Seite 27 (verso), 1530, Holzschnitt, Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von
Art inspired by Essempio di recami, Seite 28 (recto), 1530, Holzschnitt, insgesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 Zoll (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-essempio-di-recami-seite-28-recto-1530-holzschnitt-insgesamt-7-1316-x-6-316-x-38-zoll-198-x-157-x-1-cm-geschrieben-von-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-ca-1465-1527-venedig-herausgegeben-von-giovanantonio-e-i-fratelli-da-sabbio-venice-schlussbemerkungen-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462864864.html
RF2HW18T0–Art inspired by Essempio di recami, Seite 28 (recto), 1530, Holzschnitt, insgesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 Zoll (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Essempio di recami, Seite 26 (verso) 1530 Giovanni Antonio Tagliente Italienisch Geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (Fortsetzung) mit fettgeschraubten und größeren Anfangsbuchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Essempio di recami, Seite 26 (verso) 357722 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essempio-di-recami-seite-26-verso-1530-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-geschrieben-von-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-ca-1465-1527-venedig-herausgegeben-von-giovanantonio-e-i-fratelli-da-sabbio-venice-schlussbemerkungen-fortsetzung-mit-fettgeschraubten-und-grosseren-anfangsbuchstaben-am-anfang-jedes-neuen-abschnitts-essempio-di-recami-seite-26-verso-357722-image458534659.html
RM2HJ01HR–Essempio di recami, Seite 26 (verso) 1530 Giovanni Antonio Tagliente Italienisch Geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, Italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (Fortsetzung) mit fettgeschraubten und größeren Anfangsbuchstaben am Anfang jedes neuen Abschnitts. Essempio di recami, Seite 26 (verso) 357722
Essempio di recammi, Seite 27 (recto), 1530, Holzschnitt, Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-essempio-di-recammi-seite-27-recto-1530-holzschnitt-gesamt-7-1316-x-6-316-x-38-in-198-x-157-x-1-cm-geschrieben-von-162452283.html
RMKC89F7–Essempio di recammi, Seite 27 (recto), 1530, Holzschnitt, Gesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 in. (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von
Art inspired by Essempio di recami, Seite 27 (verso), 1530, Holzschnitt, insgesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 Zoll (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-essempio-di-recami-seite-27-verso-1530-holzschnitt-insgesamt-7-1316-x-6-316-x-38-zoll-198-x-157-x-1-cm-geschrieben-von-giovanni-antonio-tagliente-italienisch-venedig-ca-1465-1527-venedig-herausgegeben-von-giovanantonio-e-i-fratelli-da-sabbio-venice-schlussbemerkungen-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462864735.html
RF2HW18KB–Art inspired by Essempio di recami, Seite 27 (verso), 1530, Holzschnitt, insgesamt: 7 13/16 x 6 3/16 x 3/8 Zoll (19,8 x 15,7 x 1 cm), geschrieben von Giovanni Antonio Tagliente, italienisch, Venedig ca. 1465-1527 Venedig, herausgegeben von Giovanantonio e i fratelli da Sabbio Venice. Schlussbemerkungen (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten