Zwei alte Männer, Francisco Goya, Schwarze Gemälde,1819-1823, Museo del Prado Museum, Madrid, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-alte-manner-francisco-goya-schwarze-gemalde1819-1823-museo-del-prado-museum-madrid-spanien-europa-image2482245.html
RMADJ046–Zwei alte Männer, Francisco Goya, Schwarze Gemälde,1819-1823, Museo del Prado Museum, Madrid, Spanien, Europa
Francisco de Goya (1746-1828). Spanischen romantischen Malers. Die Wallfahrt nach San Isidro. 1821-1823. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-1746-1828-spanischen-romantischen-malers-die-wallfahrt-nach-san-isidro-1821-1823-prado-museum-madrid-spanien-42021290.html
RMCCA6GA–Francisco de Goya (1746-1828). Spanischen romantischen Malers. Die Wallfahrt nach San Isidro. 1821-1823. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Museo del Prado Museum Duell mit Clubs des spanischen Künstlers Goya Black Paintings Madrid Spanien Europa EU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museo-del-prado-museum-duell-mit-clubs-des-spanischen-kunstlers-goya-black-paintings-madrid-spanien-europa-eu-image2525514.html
RMAEG94B–Museo del Prado Museum Duell mit Clubs des spanischen Künstlers Goya Black Paintings Madrid Spanien Europa EU
Francisco Goya, Judith und Holofernes, schwarzen Lackierung, ca. 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-goya-judith-und-holofernes-schwarzen-lackierung-ca-1819-image247856168.html
RMTB6R20–Francisco Goya, Judith und Holofernes, schwarzen Lackierung, ca. 1819
Museo del Prado-Museum zwei alte Männer von Goya Madrid Spanien Europa EU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museo-del-prado-museum-zwei-alte-manner-von-goya-madrid-spanien-europa-eu-image2458585.html
RMACT3DA–Museo del Prado-Museum zwei alte Männer von Goya Madrid Spanien Europa EU
. Dieses Gemälde ist Teil des "Schwarzen Gemälden"-Serie und zeigt einen Coven von Hexen. Hexensabbat (Der Große He-Goat). 1821-1823. Francisco de Goya y Lucientes - Hexensabbat (Der Große He-Goat) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-gemalde-ist-teil-des-schwarzen-gemalden-serie-und-zeigt-einen-coven-von-hexen-hexensabbat-der-grosse-he-goat-1821-1823-francisco-de-goya-y-lucientes-hexensabbat-der-grosse-he-goat-image184778500.html
RMMMHAT4–. Dieses Gemälde ist Teil des "Schwarzen Gemälden"-Serie und zeigt einen Coven von Hexen. Hexensabbat (Der Große He-Goat). 1821-1823. Francisco de Goya y Lucientes - Hexensabbat (Der Große He-Goat)
Goya. Saturn verschlingt seinen Sohn, eines der schwarzen Gemälde von Francisco José de Goya y Lucientes (1746-1828), Mischtechnik auf Leinwand übertragen, c. 1820-23 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goya-saturn-verschlingt-seinen-sohn-eines-der-schwarzen-gemalde-von-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-1746-1828-mischtechnik-auf-leinwand-ubertragen-c-1820-23-image432884423.html
RM2G47GDY–Goya. Saturn verschlingt seinen Sohn, eines der schwarzen Gemälde von Francisco José de Goya y Lucientes (1746-1828), Mischtechnik auf Leinwand übertragen, c. 1820-23
"Saturn verschlingt eines seiner Kinder" eines "Black Paintings" von Goya Museo del Prado-Museum Madrid Spanien Europa EU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saturn-verschlingt-eines-seiner-kinder-eines-black-paintings-von-goya-museo-del-prado-museum-madrid-spanien-europa-eu-image2515651.html
RMADX2C4–"Saturn verschlingt eines seiner Kinder" eines "Black Paintings" von Goya Museo del Prado-Museum Madrid Spanien Europa EU
'Leocadia Zorilla', 1820-1823, Öl auf Wandmalerei, 145,7 cm x 129,4 cm, P 00754. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leocadia-zorilla-1820-1823-ol-auf-wandmalerei-1457-cm-x-1294-cm-p-00754-autor-francisco-de-goya-1746-1828-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image208289812.html
RMP2TBNT–'Leocadia Zorilla', 1820-1823, Öl auf Wandmalerei, 145,7 cm x 129,4 cm, P 00754. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Francisco Goya, Hexensabbat oder Aeropuerto ist einer von 14 von der Schwarzen Gemälde Serie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-goya-hexensabbat-oder-aeropuerto-ist-einer-von-14-von-der-schwarzen-gemalde-serie-174641655.html
RMM43H5Y–Francisco Goya, Hexensabbat oder Aeropuerto ist einer von 14 von der Schwarzen Gemälde Serie.
Der Hund. Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hund-kunstler-goya-francisco-de-1746-1828-74094037.html
RME8F7KH–Der Hund. Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828)
Cronos verschlingen seine Kinder (1819–1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde. Hier ist der gott Cronos (Sauturn für die Römer) dargestellt, der sein Kind verschlingt. Eine Prophezeiung warnte, dass eines seiner Kinder ihn ersetzen würde, also wehrte er sich dieser Bedrohung ab, indem er die Kinder aß, als seine Frau Rhea sie geboren hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cronos-verschlingen-seine-kinder-18191823-gemalt-vom-spanischen-maler-francisco-goya-dies-ist-eines-der-14-schwarzen-gemalde-eine-serie-von-14-sehr-dunklen-und-gespenstischen-gemalden-die-aus-der-zeit-stammen-als-der-kunstler-in-seinen-70s-jahren-von-korperlichen-und-psychischen-gesundheitsproblemen-befallen-war-und-von-einer-angst-vor-dem-alter-und-der-angst-vor-dem-wahnsinn-gequalt-wurde-hier-ist-der-gott-cronos-sauturn-fur-die-romer-dargestellt-der-sein-kind-verschlingt-eine-prophezeiung-warnte-dass-eines-seiner-kinder-ihn-ersetzen-wurde-also-wehrte-er-sich-dieser-bedrohung-ab-indem-er-die-kinder-ass-als-seine-frau-rhea-sie-geboren-hat-image546447112.html
RM2PN0PT8–Cronos verschlingen seine Kinder (1819–1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde. Hier ist der gott Cronos (Sauturn für die Römer) dargestellt, der sein Kind verschlingt. Eine Prophezeiung warnte, dass eines seiner Kinder ihn ersetzen würde, also wehrte er sich dieser Bedrohung ab, indem er die Kinder aß, als seine Frau Rhea sie geboren hat.
Pilgerfahrt zu den Brunnen von San Isidro 1819. Von Francisco Goya. Einer der Schwarzen Gemälde von Francisco de Goya zwischen 1819 gemalt - 23 auf die Innenwände des Hauses, bekannt als "Haus der gehörlosen Menschen' (Quinta del Sordo), dass er im Jahr 1819 erworben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilgerfahrt-zu-den-brunnen-von-san-isidro-1819-von-francisco-goya-einer-der-schwarzen-gemalde-von-francisco-de-goya-zwischen-1819-gemalt-23-auf-die-innenwande-des-hauses-bekannt-als-haus-der-gehorlosen-menschen-quinta-del-sordo-dass-er-im-jahr-1819-erworben-image235040090.html
RMRJB00X–Pilgerfahrt zu den Brunnen von San Isidro 1819. Von Francisco Goya. Einer der Schwarzen Gemälde von Francisco de Goya zwischen 1819 gemalt - 23 auf die Innenwände des Hauses, bekannt als "Haus der gehörlosen Menschen' (Quinta del Sordo), dass er im Jahr 1819 erworben.
Asmodea (1819-1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asmodea-1819-1823-gemalt-vom-spanischen-maler-francisco-goya-dies-ist-eines-der-14-schwarzen-gemalde-eine-serie-von-14-sehr-dunklen-und-gespenstischen-gemalden-die-aus-der-zeit-stammen-als-der-kunstler-in-seinen-70s-jahren-von-korperlichen-und-psychischen-gesundheitsproblemen-befallen-war-und-von-einer-angst-vor-dem-alter-und-der-angst-vor-dem-wahnsinn-gequalt-wurde-image546447083.html
RM2PN0PR7–Asmodea (1819-1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde.
Zwei alte Männer Essen ein Black Paintings 1819 23 Öl auf Leinwand des berühmten spanischen Künstlers Goya y Lucientes Francisco Jose de 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-alte-manner-essen-ein-black-paintings-1819-23-ol-auf-leinwand-des-beruhmten-spanischen-kunstlers-goya-y-lucientes-francisco-jose-de-1746-29541301.html
RMBM1M6D–Zwei alte Männer Essen ein Black Paintings 1819 23 Öl auf Leinwand des berühmten spanischen Künstlers Goya y Lucientes Francisco Jose de 1746
11. November 1963 - Goya-Gemälde kommen in London an; Gemälde von Goya im Wert von ca. 3.000.000 werden von Spanien aus geheim nach London gebracht, um nächsten Monat in der Royal Academy zu zeigen. Das Foto zeigt zwei spanische Beamte, die die unbezahlbare Maja Desmund durch die leeren Säle der Königlichen Akademie tragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-november-1963-goya-gemalde-kommen-in-london-an-gemalde-von-goya-im-wert-von-ca-3000000-werden-von-spanien-aus-geheim-nach-london-gebracht-um-nachsten-monat-in-der-royal-academy-zu-zeigen-das-foto-zeigt-zwei-spanische-beamte-die-die-unbezahlbare-maja-desmund-durch-die-leeren-sale-der-koniglichen-akademie-tragen-image69408161.html
RME0WPPW–11. November 1963 - Goya-Gemälde kommen in London an; Gemälde von Goya im Wert von ca. 3.000.000 werden von Spanien aus geheim nach London gebracht, um nächsten Monat in der Royal Academy zu zeigen. Das Foto zeigt zwei spanische Beamte, die die unbezahlbare Maja Desmund durch die leeren Säle der Königlichen Akademie tragen.
The Shepherd', c1760-1820. Künstler: Francisco Goya. Francisco Goya(1746-1828) war ein spanischer Künstler, dessen Gemälde, Zeichnungen und Stiche zeitgenössische historische Umbrüche reflektierten und wichtige Maler des 19. Und 20. Jahrhunderts beeinflussten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-shepherd-c1760-1820-kunstler-francisco-goya-francisco-goya1746-1828-war-ein-spanischer-kunstler-dessen-gemalde-zeichnungen-und-stiche-zeitgenossische-historische-umbruche-reflektierten-und-wichtige-maler-des-19-und-20-jahrhunderts-beeinflussten-image377036935.html
RM2CWBECR–The Shepherd', c1760-1820. Künstler: Francisco Goya. Francisco Goya(1746-1828) war ein spanischer Künstler, dessen Gemälde, Zeichnungen und Stiche zeitgenössische historische Umbrüche reflektierten und wichtige Maler des 19. Und 20. Jahrhunderts beeinflussten.
6. Juni 1961 - Verkauf von alten Meistern Gemälde in der Sothesby. Gemälde von Goya holt 40.000. Bedeutende Gemälde der alten Meister wurden heute an der Sothesby und Bilder geschickt zum Verkauf durch den Duke of Leeds, Miss Elizabeth Taylor, Miss Sonja Henie, Sir Robert Adeane und Lady Elliot von Harwood enthalten. Das berühmte Gemälde von Goya der 1.. Herzog von Wellington, in Aufmachungen für den Verkauf durch den Duke of Leeds für 40.000 verkaufte. Keystone-Fotoshows: Das Goya Gemälde von der 1.. Herzog von Wellington, das für 40.000, abgebildet im heutigen Verkauf an die Sothesby verkauft wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-juni-1961-verkauf-von-alten-meistern-gemalde-in-der-sothesby-gemalde-von-goya-holt-40000-bedeutende-gemalde-der-alten-meister-wurden-heute-an-der-sothesby-und-bilder-geschickt-zum-verkauf-durch-den-duke-of-leeds-miss-elizabeth-taylor-miss-sonja-henie-sir-robert-adeane-und-lady-elliot-von-harwood-enthalten-das-beruhmte-gemalde-von-goya-der-1-herzog-von-wellington-in-aufmachungen-fur-den-verkauf-durch-den-duke-of-leeds-fur-40000-verkaufte-keystone-fotoshows-das-goya-gemalde-von-der-1-herzog-von-wellington-das-fur-40000-abgebildet-im-heutigen-verkauf-an-die-sothesby-verkauft-wurde-image69393611.html
RME0W477–6. Juni 1961 - Verkauf von alten Meistern Gemälde in der Sothesby. Gemälde von Goya holt 40.000. Bedeutende Gemälde der alten Meister wurden heute an der Sothesby und Bilder geschickt zum Verkauf durch den Duke of Leeds, Miss Elizabeth Taylor, Miss Sonja Henie, Sir Robert Adeane und Lady Elliot von Harwood enthalten. Das berühmte Gemälde von Goya der 1.. Herzog von Wellington, in Aufmachungen für den Verkauf durch den Duke of Leeds für 40.000 verkaufte. Keystone-Fotoshows: Das Goya Gemälde von der 1.. Herzog von Wellington, das für 40.000, abgebildet im heutigen Verkauf an die Sothesby verkauft wurde.
Festival von San Isidro eines der schwarzen Gemälde 1819-23 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festival-von-san-isidro-eines-der-schwarzen-gemalde-1819-23-image268817946.html
RMWH9M0X–Festival von San Isidro eines der schwarzen Gemälde 1819-23
Hexensabbat [El aquelarre] des spanischen Künstlers Francisco de Goya (1746–1828), gemalt 1789–1798. Zeigt eine dämonische Ziege, symbolisiert den Teufel, präsidiert über eine Gruppe von Hexen unter einem Halbmond, die die Angst und den Aberglauben dieser Zeit symbolisieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hexensabbat-el-aquelarre-des-spanischen-kunstlers-francisco-de-goya-17461828-gemalt-17891798-zeigt-eine-damonische-ziege-symbolisiert-den-teufel-prasidiert-uber-eine-gruppe-von-hexen-unter-einem-halbmond-die-die-angst-und-den-aberglauben-dieser-zeit-symbolisieren-image622248163.html
RM2Y49RTK–Hexensabbat [El aquelarre] des spanischen Künstlers Francisco de Goya (1746–1828), gemalt 1789–1798. Zeigt eine dämonische Ziege, symbolisiert den Teufel, präsidiert über eine Gruppe von Hexen unter einem Halbmond, die die Angst und den Aberglauben dieser Zeit symbolisieren.
Francisco de Goya (1746-1828). Spanischen romantischen Malers. Frauen lachen. 1820-1823. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-1746-1828-spanischen-romantischen-malers-frauen-lachen-1820-1823-prado-museum-madrid-spanien-42125666.html
RMCCEYM2–Francisco de Goya (1746-1828). Spanischen romantischen Malers. Frauen lachen. 1820-1823. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
6. Dezember 1963 - Vernissage der Ausstellung Goya. Die überfüllten Galerien: eine Vernissage fand heute Morgen an der Royal Academy für die Ausstellung von Gemälden von Goya und seine Zeitgenossen, die auf Kosten der inszeniert wird? 40.000. Die Gemälde werden mit bewertet? 7.500.000 und den Champagnerkellern werden drei Monate dauern. Foto zeigt die überfüllten Galerien heute mit Blick auf das riesige Gemälde Herzog von Wellington. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-dezember-1963-vernissage-der-ausstellung-goya-die-uberfullten-galerien-eine-vernissage-fand-heute-morgen-an-der-royal-academy-fur-die-ausstellung-von-gemalden-von-goya-und-seine-zeitgenossen-die-auf-kosten-der-inszeniert-wird-40000-die-gemalde-werden-mit-bewertet-7500000-und-den-champagnerkellern-werden-drei-monate-dauern-foto-zeigt-die-uberfullten-galerien-heute-mit-blick-auf-das-riesige-gemalde-herzog-von-wellington-image69408813.html
RME0WRJ5–6. Dezember 1963 - Vernissage der Ausstellung Goya. Die überfüllten Galerien: eine Vernissage fand heute Morgen an der Royal Academy für die Ausstellung von Gemälden von Goya und seine Zeitgenossen, die auf Kosten der inszeniert wird? 40.000. Die Gemälde werden mit bewertet? 7.500.000 und den Champagnerkellern werden drei Monate dauern. Foto zeigt die überfüllten Galerien heute mit Blick auf das riesige Gemälde Herzog von Wellington.
Francisco Goya, zwei alte Männer Essen, schwarz malen, ca. 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-goya-zwei-alte-manner-essen-schwarz-malen-ca-1819-image247856171.html
RMTB6R23–Francisco Goya, zwei alte Männer Essen, schwarz malen, ca. 1819
12. Dezember 1963 - Vernissage von Goya-Ausstellung. '' Duke Mellington Malerei.: A Vernissage fand heute Morgen an der Royal Academy für die Ausstellung von Gemälden von Goya und seine Zeitgenossen. Die Exponate sind geschätzt auf £7.500.000- und die Ausstellung die Kosten der Akademie £40.000 auf Bühne, wird drei Monate dauern. Foto zeigt '' Herzog von Wellington'' - rittlings auf einem Pferd - eines der Gemälde in der Ausstellung heute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-dezember-1963-vernissage-von-goya-ausstellung-duke-mellington-malerei-a-vernissage-fand-heute-morgen-an-der-royal-academy-fur-die-ausstellung-von-gemalden-von-goya-und-seine-zeitgenossen-die-exponate-sind-geschatzt-auf-7500000-und-die-ausstellung-die-kosten-der-akademie-40000-auf-buhne-wird-drei-monate-dauern-foto-zeigt-herzog-von-wellington-rittlings-auf-einem-pferd-eines-der-gemalde-in-der-ausstellung-heute-image69409126.html
RME0WT1A–12. Dezember 1963 - Vernissage von Goya-Ausstellung. '' Duke Mellington Malerei.: A Vernissage fand heute Morgen an der Royal Academy für die Ausstellung von Gemälden von Goya und seine Zeitgenossen. Die Exponate sind geschätzt auf £7.500.000- und die Ausstellung die Kosten der Akademie £40.000 auf Bühne, wird drei Monate dauern. Foto zeigt '' Herzog von Wellington'' - rittlings auf einem Pferd - eines der Gemälde in der Ausstellung heute.
Francisco Goya, Saturn verschlingt Seinen Sohn, Devoration, Saturn frisst seine Kinder, schwarz malen, ca. 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-goya-saturn-verschlingt-seinen-sohn-devoration-saturn-frisst-seine-kinder-schwarz-malen-ca-1819-image247856133.html
RMTB6R0N–Francisco Goya, Saturn verschlingt Seinen Sohn, Devoration, Saturn frisst seine Kinder, schwarz malen, ca. 1819
Zwei alte Männer essen Suppe (Viejos Comiendo Sopa), eines der schwarzen Gemälde von Francisco José de Goya y Lucientes (1746-1828), Mischtechnik auf Leinwand übertragen, c. 1819-23 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-alte-manner-essen-suppe-viejos-comiendo-sopa-eines-der-schwarzen-gemalde-von-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-1746-1828-mischtechnik-auf-leinwand-ubertragen-c-1819-23-image432884426.html
RM2G47GE2–Zwei alte Männer essen Suppe (Viejos Comiendo Sopa), eines der schwarzen Gemälde von Francisco José de Goya y Lucientes (1746-1828), Mischtechnik auf Leinwand übertragen, c. 1819-23
Museo del Prado Museum und Kunstgalerie Detail der Wallfahrt nach San Isidro Brunnen von Goya Madrid Spanien Espana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museo-del-prado-museum-und-kunstgalerie-detail-der-wallfahrt-nach-san-isidro-brunnen-von-goya-madrid-spanien-espana-image2525555.html
RMAEG974–Museo del Prado Museum und Kunstgalerie Detail der Wallfahrt nach San Isidro Brunnen von Goya Madrid Spanien Espana
´Saturn verschlingt seine Son´, eines der Lebensphase Paintings´ von Francisco de Goya, Museo del Prado, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saturn-verschlingt-seine-son-eines-der-lebensphase-paintings-von-francisco-de-goya-museo-del-prado-madrid-spanien-image602332831.html
RM2WYXHJR–´Saturn verschlingt seine Son´, eines der Lebensphase Paintings´ von Francisco de Goya, Museo del Prado, Madrid, Spanien.
6. Dezember 1963 - Vernissage von Goya-Ausstellung. Herzogin von Leeds - nimmt ein Rest.: A Vernissage fand heute Morgen an der Royal Academy für die Ausstellung von Gemälden von GOYA und seine Zeitgenossen. Die Exponate sind Anschaffungskosten? Kosten 7.500.000 und die Ausstellung die Akademie? 40.000 zu inszenieren und wird für drei Monate. Foto zeigt, dass der Duchess of Leeds, der Besitzer des Duke of Wellington Gemäldes die gestohlen wurde Rest während ihrer Führung durch die Ausstellung heute findet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-dezember-1963-vernissage-von-goya-ausstellung-herzogin-von-leeds-nimmt-ein-rest-a-vernissage-fand-heute-morgen-an-der-royal-academy-fur-die-ausstellung-von-gemalden-von-goya-und-seine-zeitgenossen-die-exponate-sind-anschaffungskosten-kosten-7500000-und-die-ausstellung-die-akademie-40000-zu-inszenieren-und-wird-fur-drei-monate-foto-zeigt-dass-der-duchess-of-leeds-der-besitzer-des-duke-of-wellington-gemaldes-die-gestohlen-wurde-rest-wahrend-ihrer-fuhrung-durch-die-ausstellung-heute-findet-image69408812.html
RME0WRJ4–6. Dezember 1963 - Vernissage von Goya-Ausstellung. Herzogin von Leeds - nimmt ein Rest.: A Vernissage fand heute Morgen an der Royal Academy für die Ausstellung von Gemälden von GOYA und seine Zeitgenossen. Die Exponate sind Anschaffungskosten? Kosten 7.500.000 und die Ausstellung die Akademie? 40.000 zu inszenieren und wird für drei Monate. Foto zeigt, dass der Duchess of Leeds, der Besitzer des Duke of Wellington Gemäldes die gestohlen wurde Rest während ihrer Führung durch die Ausstellung heute findet.
Atropos (das Schicksal). Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-atropos-das-schicksal-kunstler-goya-francisco-de-1746-1828-74094023.html
RME8F7K3–Atropos (das Schicksal). Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828)
06. Jun. 1961 - Verkauf von alten Meistern bei Sotheey's Goya Gemälde holt 140,000; wichtige alte Meister waren gestern bei Sotheby's im Verkauf und unter ihnen war ein Porträt des Duke of Wellinton von Goya, im Besitz des Duke of Leeds. Das berühmte Gemälde wurde für 140,000 an den texanischen Ölmagnaten Charles Wrightsman niedergeschlagen, der bereits Gemälde von Vermeer, El Greco und Tiepolo besitzt. Foto zeigt den heutigen Herzog von Wellington, der gestern beim Verkauf bei Sotheby's gesehen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/06-jun-1961-verkauf-von-alten-meistern-bei-sotheeys-goya-gemalde-holt-140000-wichtige-alte-meister-waren-gestern-bei-sothebys-im-verkauf-und-unter-ihnen-war-ein-portrat-des-duke-of-wellinton-von-goya-im-besitz-des-duke-of-leeds-das-beruhmte-gemalde-wurde-fur-140000-an-den-texanischen-olmagnaten-charles-wrightsman-niedergeschlagen-der-bereits-gemalde-von-vermeer-el-greco-und-tiepolo-besitzt-foto-zeigt-den-heutigen-herzog-von-wellington-der-gestern-beim-verkauf-bei-sothebys-gesehen-wurde-image69393944.html
RME0W4K4–06. Jun. 1961 - Verkauf von alten Meistern bei Sotheey's Goya Gemälde holt 140,000; wichtige alte Meister waren gestern bei Sotheby's im Verkauf und unter ihnen war ein Porträt des Duke of Wellinton von Goya, im Besitz des Duke of Leeds. Das berühmte Gemälde wurde für 140,000 an den texanischen Ölmagnaten Charles Wrightsman niedergeschlagen, der bereits Gemälde von Vermeer, El Greco und Tiepolo besitzt. Foto zeigt den heutigen Herzog von Wellington, der gestern beim Verkauf bei Sotheby's gesehen wurde.
1960er Jahre, historisch, drei Studenten, einer mit einer akustischen Gitarre, die anderen zwei singen, draußen auf dem Campus der Bowling Green University, Ohio, USA. Der junge Mann hat eine goya-Gitarre, einen Markennamen, der damals von der Hershman-Musikinstrumentenfirma aus New York verwendet wurde, die sie von der Firma Levin in in Schweden importierte und sie nach dem spanischen Künstler Francisco Goya, der dafür bekannt ist, in seinen Gemälden Gitarren zu zeigen, als „Goya“ bezeichnet. In dieser Zeit haben die Amerikaner die Vintage-Goya-Gitarre gemocht, die sich vor allem bei Folk-Musikern als beliebt erwies. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1960er-jahre-historisch-drei-studenten-einer-mit-einer-akustischen-gitarre-die-anderen-zwei-singen-draussen-auf-dem-campus-der-bowling-green-university-ohio-usa-der-junge-mann-hat-eine-goya-gitarre-einen-markennamen-der-damals-von-der-hershman-musikinstrumentenfirma-aus-new-york-verwendet-wurde-die-sie-von-der-firma-levin-in-in-schweden-importierte-und-sie-nach-dem-spanischen-kunstler-francisco-goya-der-dafur-bekannt-ist-in-seinen-gemalden-gitarren-zu-zeigen-als-goya-bezeichnet-in-dieser-zeit-haben-die-amerikaner-die-vintage-goya-gitarre-gemocht-die-sich-vor-allem-bei-folk-musikern-als-beliebt-erwies-image446384677.html
RM2GX6G5W–1960er Jahre, historisch, drei Studenten, einer mit einer akustischen Gitarre, die anderen zwei singen, draußen auf dem Campus der Bowling Green University, Ohio, USA. Der junge Mann hat eine goya-Gitarre, einen Markennamen, der damals von der Hershman-Musikinstrumentenfirma aus New York verwendet wurde, die sie von der Firma Levin in in Schweden importierte und sie nach dem spanischen Künstler Francisco Goya, der dafür bekannt ist, in seinen Gemälden Gitarren zu zeigen, als „Goya“ bezeichnet. In dieser Zeit haben die Amerikaner die Vintage-Goya-Gitarre gemocht, die sich vor allem bei Folk-Musikern als beliebt erwies.
Der Hund (1819–1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hund-18191823-gemalt-vom-spanischen-maler-francisco-goya-dies-ist-eines-der-14-schwarzen-gemalde-eine-serie-von-14-sehr-dunklen-und-gespenstischen-gemalden-die-aus-der-zeit-stammen-als-der-kunstler-in-seinen-70s-jahren-von-korperlichen-und-psychischen-gesundheitsproblemen-befallen-war-und-von-einer-angst-vor-dem-alter-und-der-angst-vor-dem-wahnsinn-gequalt-wurde-image546447096.html
RM2PN0PRM–Der Hund (1819–1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde.
Francisco Goya, Kampf mit Lanze, Malerei, 1820-1823 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-goya-kampf-mit-lanze-malerei-1820-1823-image340544613.html
RM2AP143H–Francisco Goya, Kampf mit Lanze, Malerei, 1820-1823
Kämpfe mit den vom spanischen Maler Francisco Goya gemalten Cudgels (1819–1823). Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampfe-mit-den-vom-spanischen-maler-francisco-goya-gemalten-cudgels-18191823-dies-ist-eines-der-14-schwarzen-gemalde-eine-serie-von-14-sehr-dunklen-und-gespenstischen-gemalden-die-aus-der-zeit-stammen-als-der-kunstler-in-seinen-70s-jahren-von-korperlichen-und-psychischen-gesundheitsproblemen-befallen-war-und-von-einer-angst-vor-dem-alter-und-der-angst-vor-dem-wahnsinn-gequalt-wurde-image546447117.html
RM2PN0PTD–Kämpfe mit den vom spanischen Maler Francisco Goya gemalten Cudgels (1819–1823). Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde.
Saturn verschlingt eines seiner Kinder, 1821-1823 Künstler: Francisco Goya. Gefunden in der Sammlung des Prado, Madrid, Spanien. Eine griechisch-römische mythologische Szene des gottes Saturn, der ein Kind konsumiert, in Bezug auf die andauernden Bürgerkonflikte Spaniens. Dieses Gemälde ist eines von 14 in einer Serie namens The Black Paintings. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saturn-verschlingt-eines-seiner-kinder-1821-1823-kunstler-francisco-goya-gefunden-in-der-sammlung-des-prado-madrid-spanien-eine-griechisch-romische-mythologische-szene-des-gottes-saturn-der-ein-kind-konsumiert-in-bezug-auf-die-andauernden-burgerkonflikte-spaniens-dieses-gemalde-ist-eines-von-14-in-einer-serie-namens-the-black-paintings-image377037000.html
RM2CWBEF4–Saturn verschlingt eines seiner Kinder, 1821-1823 Künstler: Francisco Goya. Gefunden in der Sammlung des Prado, Madrid, Spanien. Eine griechisch-römische mythologische Szene des gottes Saturn, der ein Kind konsumiert, in Bezug auf die andauernden Bürgerkonflikte Spaniens. Dieses Gemälde ist eines von 14 in einer Serie namens The Black Paintings.
Judith und Holofernes (1819–1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-und-holofernes-18191823-gemalt-vom-spanischen-maler-francisco-goya-dies-ist-eines-der-14-schwarzen-gemalde-eine-serie-von-14-sehr-dunklen-und-gespenstischen-gemalden-die-aus-der-zeit-stammen-als-der-kunstler-in-seinen-70s-jahren-von-korperlichen-und-psychischen-gesundheitsproblemen-befallen-war-und-von-einer-angst-vor-dem-alter-und-der-angst-vor-dem-wahnsinn-gequalt-wurde-image546447094.html
RM2PN0PRJ–Judith und Holofernes (1819–1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde.
Der reuige Petrus - c. 1824-25. von Goya. Aus der Phillips Collection, Washington DC. Francisco José de Goya y Lucientes (März 30, 1746 - April 16, 1828) war ein spanischer Maler und Graphiker. Der hl. Petrus und eine halbe Länge der hl. Paulus, das ist wahrscheinlich ein Anhänger, gehören zu den Goya letzte religiöse Themen. In der Art Sie befinden sich in der Nähe der 'black' Gemälde und muss kurz vor Goya vorgenommen wurden Spanien verlassen oder in Bordeaux. Diese Darstellung von einem alten Mann, der betet, im späten Goyas Weise, ist mehr Ausdruckskraft des religiösen Gefühls, als viele seiner früheren Darstellungen von Heiligen (z. B. St Gregory), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-reuige-petrus-c-1824-25-von-goya-aus-der-phillips-collection-washington-dc-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-marz-30-1746-april-16-1828-war-ein-spanischer-maler-und-graphiker-der-hl-petrus-und-eine-halbe-lange-der-hl-paulus-das-ist-wahrscheinlich-ein-anhanger-gehoren-zu-den-goya-letzte-religiose-themen-in-der-art-sie-befinden-sich-in-der-nahe-der-black-gemalde-und-muss-kurz-vor-goya-vorgenommen-wurden-spanien-verlassen-oder-in-bordeaux-diese-darstellung-von-einem-alten-mann-der-betet-im-spaten-goyas-weise-ist-mehr-ausdruckskraft-des-religiosen-gefuhls-als-viele-seiner-fruheren-darstellungen-von-heiligen-z-b-st-gregory-image268846737.html
RMWHB0N5–Der reuige Petrus - c. 1824-25. von Goya. Aus der Phillips Collection, Washington DC. Francisco José de Goya y Lucientes (März 30, 1746 - April 16, 1828) war ein spanischer Maler und Graphiker. Der hl. Petrus und eine halbe Länge der hl. Paulus, das ist wahrscheinlich ein Anhänger, gehören zu den Goya letzte religiöse Themen. In der Art Sie befinden sich in der Nähe der 'black' Gemälde und muss kurz vor Goya vorgenommen wurden Spanien verlassen oder in Bordeaux. Diese Darstellung von einem alten Mann, der betet, im späten Goyas Weise, ist mehr Ausdruckskraft des religiösen Gefühls, als viele seiner früheren Darstellungen von Heiligen (z. B. St Gregory),
„Saturn verschlingen seinen Sohn“, eines der „schwarzen Gemälde“ von Francisco de Goya, Prado Museum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saturn-verschlingen-seinen-sohn-eines-der-schwarzen-gemalde-von-francisco-de-goya-prado-museum-madrid-spanien-image602515464.html
RM2X06XHC–„Saturn verschlingen seinen Sohn“, eines der „schwarzen Gemälde“ von Francisco de Goya, Prado Museum, Madrid, Spanien.
Francisco de Goya (1746-1828). Spanischen romantischen Malers. Hexensabbat, 1821-1823. Detail. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-1746-1828-spanischen-romantischen-malers-hexensabbat-1821-1823-detail-prado-museum-madrid-spanien-42125659.html
Eugenio Lucas Velazquez, Mancha, Ca. 1840-1870, Farbwäsche auf Papier, 6 1/8 Zoll x 9 1/4 Zoll (15,56 x 23,5 cm), hat Lucas zwei verschiedene Kategorien von künstlerischen Produktionen übernommen. Eine davon war eine selbstbewusste Emulation des Werks von Goya, sowohl in Gemälden als auch in Zeichnungen. Die zweite Kategorie war visionär in der Natur, bestehend aus Zeichnungen in brauner oder schwarzer Tinte, die oft als vage konzipierte Landschaften begannen, entwickelte sich dann zu Motiven, die kataklysmischen Täublingen ähnelten und schließlich eine nahezu totale Abstraktion "avant la lettre" erreichten. Lucas soll sich in Whi-Whi-Technik mit Tinte beschäftigt haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugenio-lucas-velazquez-mancha-ca-1840-1870-farbwasche-auf-papier-6-18-zoll-x-9-14-zoll-1556-x-235-cm-hat-lucas-zwei-verschiedene-kategorien-von-kunstlerischen-produktionen-ubernommen-eine-davon-war-eine-selbstbewusste-emulation-des-werks-von-goya-sowohl-in-gemalden-als-auch-in-zeichnungen-die-zweite-kategorie-war-visionar-in-der-natur-bestehend-aus-zeichnungen-in-brauner-oder-schwarzer-tinte-die-oft-als-vage-konzipierte-landschaften-begannen-entwickelte-sich-dann-zu-motiven-die-kataklysmischen-taublingen-ahnelten-und-schliesslich-eine-nahezu-totale-abstraktion-avant-la-lettre-erreichten-lucas-soll-sich-in-whi-whi-technik-mit-tinte-beschaftigt-haben-image344473550.html
RM2B0C3EP–Eugenio Lucas Velazquez, Mancha, Ca. 1840-1870, Farbwäsche auf Papier, 6 1/8 Zoll x 9 1/4 Zoll (15,56 x 23,5 cm), hat Lucas zwei verschiedene Kategorien von künstlerischen Produktionen übernommen. Eine davon war eine selbstbewusste Emulation des Werks von Goya, sowohl in Gemälden als auch in Zeichnungen. Die zweite Kategorie war visionär in der Natur, bestehend aus Zeichnungen in brauner oder schwarzer Tinte, die oft als vage konzipierte Landschaften begannen, entwickelte sich dann zu Motiven, die kataklysmischen Täublingen ähnelten und schließlich eine nahezu totale Abstraktion "avant la lettre" erreichten. Lucas soll sich in Whi-Whi-Technik mit Tinte beschäftigt haben
. Dieses Gemälde ist Teil des "Schwarzen Gemälden"-Serie und zeigt zwei Männer mit Lanze kämpfen mit Lanze kämpfen. 1820 - 1823. Francisco de Goya y Lucientes - Duelo eine garottazos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-gemalde-ist-teil-des-schwarzen-gemalden-serie-und-zeigt-zwei-manner-mit-lanze-kampfen-mit-lanze-kampfen-1820-1823-francisco-de-goya-y-lucientes-duelo-eine-garottazos-image184778499.html
RMMMHAT3–. Dieses Gemälde ist Teil des "Schwarzen Gemälden"-Serie und zeigt zwei Männer mit Lanze kämpfen mit Lanze kämpfen. 1820 - 1823. Francisco de Goya y Lucientes - Duelo eine garottazos
Museo del Prado Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-museo-del-prado-29541345.html
RMBM1M81–Museo del Prado
. Español: Serie de las Pinturas Negras. Dieses Gemälde ist Teil des "Schwarzen Gemälden"-Serie und stellt der griechische Mythos von Kronos. Untitled, wie Saturn verschlingt Seinen Sohn, Devoration oder Saturn frisst seine Kinder bekannt. 1819-1823. Francisco de Goya, Saturno devorando a su hijo (1819-1823) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-serie-de-las-pinturas-negras-dieses-gemalde-ist-teil-des-schwarzen-gemalden-serie-und-stellt-der-griechische-mythos-von-kronos-untitled-wie-saturn-verschlingt-seinen-sohn-devoration-oder-saturn-frisst-seine-kinder-bekannt-1819-1823-francisco-de-goya-saturno-devorando-a-su-hijo-1819-1823-image184983611.html
RMMMXMDF–. Español: Serie de las Pinturas Negras. Dieses Gemälde ist Teil des "Schwarzen Gemälden"-Serie und stellt der griechische Mythos von Kronos. Untitled, wie Saturn verschlingt Seinen Sohn, Devoration oder Saturn frisst seine Kinder bekannt. 1819-1823. Francisco de Goya, Saturno devorando a su hijo (1819-1823)
Die Schwarzen Gemälde (Spanisch Goya Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schwarzen-gemalde-spanisch-goya-image602900330.html
Museo del Prado in Madrid Wallfahrt nach San Isidro Brunnen des spanischen Künstlers Goya Madrid Spanien Espana Europa EU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museo-del-prado-in-madrid-wallfahrt-nach-san-isidro-brunnen-des-spanischen-kunstlers-goya-madrid-spanien-espana-europa-eu-image2559065.html
RMAETC5A–Museo del Prado in Madrid Wallfahrt nach San Isidro Brunnen des spanischen Künstlers Goya Madrid Spanien Espana Europa EU
AUSSTELLUNG GOYA PAINTINGS IN LONDON; 6. DEZEMBER 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-goya-paintings-in-london-6-dezember-1963-image623538198.html
RM2Y6CH9A–AUSSTELLUNG GOYA PAINTINGS IN LONDON; 6. DEZEMBER 1963
Asmodea oder fantastische Vision. Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-asmodea-oder-fantastische-vision-kunstler-goya-francisco-de-1746-1828-74094026.html
RME8F7K6–Asmodea oder fantastische Vision. Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828)
6. Juni 1961 - Verkauf der alten Meister bei Sothebys Goya Malerei holt 40.000 wichtige Gemälde Alter Meister wurden zum Verkauf gestern bei sotheby's, darunter war auch ein Porträt des Herzogs von Wellington von Goya, im Besitz des Herzogs von Leeds. Das berühmte Gemälde wurde für 40.000 texanischen Öl-Tycoon, Charles Wrightsman abgerissen. das Foto zeigt dem Mann wer kaufte das Meisterwerk hinzu des Mannes mit seiner Frau während die Versteigerung bei Sotheby gesehen gestern seine Kunstsammlung - Herr Charles böse. Er besitzt bereits Gemälde von Vermmor, el Gnade und Tiepolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-juni-1961-verkauf-der-alten-meister-bei-sothebys-goya-malerei-holt-40000-wichtige-gemalde-alter-meister-wurden-zum-verkauf-gestern-bei-sothebys-darunter-war-auch-ein-portrat-des-herzogs-von-wellington-von-goya-im-besitz-des-herzogs-von-leeds-das-beruhmte-gemalde-wurde-fur-40000-texanischen-ol-tycoon-charles-wrightsman-abgerissen-das-foto-zeigt-dem-mann-wer-kaufte-das-meisterwerk-hinzu-des-mannes-mit-seiner-frau-wahrend-die-versteigerung-bei-sotheby-gesehen-gestern-seine-kunstsammlung-herr-charles-bose-er-besitzt-bereits-gemalde-von-vermmor-el-gnade-und-tiepolo-image69393952.html
RME0W4KC–6. Juni 1961 - Verkauf der alten Meister bei Sothebys Goya Malerei holt 40.000 wichtige Gemälde Alter Meister wurden zum Verkauf gestern bei sotheby's, darunter war auch ein Porträt des Herzogs von Wellington von Goya, im Besitz des Herzogs von Leeds. Das berühmte Gemälde wurde für 40.000 texanischen Öl-Tycoon, Charles Wrightsman abgerissen. das Foto zeigt dem Mann wer kaufte das Meisterwerk hinzu des Mannes mit seiner Frau während die Versteigerung bei Sotheby gesehen gestern seine Kunstsammlung - Herr Charles böse. Er besitzt bereits Gemälde von Vermmor, el Gnade und Tiepolo.
In den 1960er Jahren spielen drei Studenten, einer mit einer akustischen Gitarre, die anderen zwei, die ihm zuhören, draußen auf dem Campus der Bowling Green University, Ohio, USA. Der junge Mann spielt eine goya-Gitarre, ein Markenname, der damals von der Hershman-Musikinstrumentenfirma aus New York verwendet wurde, die sie von der schwedischen Firma Levin importierte und sie nach dem spanischen Künstler Francisco Goya, der dafür bekannt ist, in seinen Gemälden Gitarren zu zeigen, als „Goya“ bezeichnet. In dieser Zeit haben die Amerikaner die Vintage-Goya-Gitarre gemocht, die sich vor allem bei Folk-Musikern als beliebt erwies. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-den-1960er-jahren-spielen-drei-studenten-einer-mit-einer-akustischen-gitarre-die-anderen-zwei-die-ihm-zuhoren-draussen-auf-dem-campus-der-bowling-green-university-ohio-usa-der-junge-mann-spielt-eine-goya-gitarre-ein-markenname-der-damals-von-der-hershman-musikinstrumentenfirma-aus-new-york-verwendet-wurde-die-sie-von-der-schwedischen-firma-levin-importierte-und-sie-nach-dem-spanischen-kunstler-francisco-goya-der-dafur-bekannt-ist-in-seinen-gemalden-gitarren-zu-zeigen-als-goya-bezeichnet-in-dieser-zeit-haben-die-amerikaner-die-vintage-goya-gitarre-gemocht-die-sich-vor-allem-bei-folk-musikern-als-beliebt-erwies-image446384465.html
RM2GX6FX9–In den 1960er Jahren spielen drei Studenten, einer mit einer akustischen Gitarre, die anderen zwei, die ihm zuhören, draußen auf dem Campus der Bowling Green University, Ohio, USA. Der junge Mann spielt eine goya-Gitarre, ein Markenname, der damals von der Hershman-Musikinstrumentenfirma aus New York verwendet wurde, die sie von der schwedischen Firma Levin importierte und sie nach dem spanischen Künstler Francisco Goya, der dafür bekannt ist, in seinen Gemälden Gitarren zu zeigen, als „Goya“ bezeichnet. In dieser Zeit haben die Amerikaner die Vintage-Goya-Gitarre gemocht, die sich vor allem bei Folk-Musikern als beliebt erwies.
Das Buriel der Sardine von Francisco de Goya (1746-1828) spanischer Romantiker und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-buriel-der-sardine-von-francisco-de-goya-1746-1828-spanischer-romantiker-und-grafiker-image481542571.html
RM2JYC4CY–Das Buriel der Sardine von Francisco de Goya (1746-1828) spanischer Romantiker und Grafiker
Maria Rodés während der Anpassung gesehen. Premiere Anpassung über die besondere Welt der Hexen von Maria Rodés auf dem Festival präsentiert in Zimmer 67 des Museo del Prado, im Dialog mit der Schwarzen Gemälde von Goya, El Aeropuerto oder bas El Cabrón, Asmodea und Las parcas unter der aufmerksamen Saturn suchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-rods-wahrend-der-anpassung-gesehen-premiere-anpassung-uber-die-besondere-welt-der-hexen-von-maria-rods-auf-dem-festival-prasentiert-in-zimmer-67-des-museo-del-prado-im-dialog-mit-der-schwarzen-gemalde-von-goya-el-aeropuerto-oder-bas-el-cabrn-asmodea-und-las-parcas-unter-der-aufmerksamen-saturn-suchen-image242961759.html
RMT37T5K–Maria Rodés während der Anpassung gesehen. Premiere Anpassung über die besondere Welt der Hexen von Maria Rodés auf dem Festival präsentiert in Zimmer 67 des Museo del Prado, im Dialog mit der Schwarzen Gemälde von Goya, El Aeropuerto oder bas El Cabrón, Asmodea und Las parcas unter der aufmerksamen Saturn suchen.
Hl. Gregor der große von Francisco de Goya (1746-1828). Spanischer Romantiker und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-gregor-der-grosse-von-francisco-de-goya-1746-1828-spanischer-romantiker-und-grafiker-image475700941.html
RM2JHX1B9–Hl. Gregor der große von Francisco de Goya (1746-1828). Spanischer Romantiker und Grafiker
"Die Wallfahrt nach San Isidro (Detail)", 1820-1823, Wandbild, P 00760. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wallfahrt-nach-san-isidro-detail-1820-1823-wandbild-p-00760-autor-francisco-de-goya-1746-1828-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image208133604.html
RMP2H8F0–"Die Wallfahrt nach San Isidro (Detail)", 1820-1823, Wandbild, P 00760. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Hexensabbat (1819-1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hexensabbat-1819-1823-gemalt-vom-spanischen-maler-francisco-goya-dies-ist-eines-der-14-schwarzen-gemalde-eine-serie-von-14-sehr-dunklen-und-gespenstischen-gemalden-die-aus-der-zeit-stammen-als-der-kunstler-in-seinen-70s-jahren-von-korperlichen-und-psychischen-gesundheitsproblemen-befallen-war-und-von-einer-angst-vor-dem-alter-und-der-angst-vor-dem-wahnsinn-gequalt-wurde-image546447118.html
RM2PN0PTE–Hexensabbat (1819-1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde.
Stierkampf in einem Dorf von Francisco de Goya (1746-1828) spanischer Romantiker und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stierkampf-in-einem-dorf-von-francisco-de-goya-1746-1828-spanischer-romantiker-und-grafiker-image481542654.html
RM2JYC4FX–Stierkampf in einem Dorf von Francisco de Goya (1746-1828) spanischer Romantiker und Grafiker
Francisco de Goya (1746-1828). Spanischen romantischen Malers. Eine Wallfahrt nach San Isidro. 1821-1823. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-1746-1828-spanischen-romantischen-malers-eine-wallfahrt-nach-san-isidro-1821-1823-detail-49692280.html
RMCTRK08–Francisco de Goya (1746-1828). Spanischen romantischen Malers. Eine Wallfahrt nach San Isidro. 1821-1823. Detail.
Die Santas Justa und Rufina 1817 von Francisco de Goya (1746-1828) spanischer Romantiker und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-santas-justa-und-rufina-1817-von-francisco-de-goya-1746-1828-spanischer-romantiker-und-grafiker-image450793722.html
RM2H5BBYP–Die Santas Justa und Rufina 1817 von Francisco de Goya (1746-1828) spanischer Romantiker und Grafiker
Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Pilgerfahrt zu den Brunnen von San Isidro oder das Heilige Offizium, 1820-1823. Detail. Größe: 127 x 266 cm. Öl auf Putz an der Wand auf die Leinwand übertragen. Prado Museum. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-1746-1828-spanischer-maler-pilgerfahrt-zu-den-brunnen-von-san-isidro-oder-das-heilige-offizium-1820-1823-detail-grosse-127-x-266-cm-ol-auf-putz-an-der-wand-auf-die-leinwand-ubertragen-prado-museum-madrid-spanien-image185405002.html
RMMNHWY6–Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Pilgerfahrt zu den Brunnen von San Isidro oder das Heilige Offizium, 1820-1823. Detail. Größe: 127 x 266 cm. Öl auf Putz an der Wand auf die Leinwand übertragen. Prado Museum. Madrid, Spanien.
Zwei alte Männer Madrid El Prado Museum Museo del Prado bilden teilweise schwarzen Gemälde von Francisco de Goya y Lucientes gemalt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-alte-manner-madrid-el-prado-museum-museo-del-prado-bilden-teilweise-schwarzen-gemalde-von-francisco-de-goya-y-lucientes-gemalt-wurden-29541393.html
RMBM1M9N–Zwei alte Männer Madrid El Prado Museum Museo del Prado bilden teilweise schwarzen Gemälde von Francisco de Goya y Lucientes gemalt wurden
Selbstporträt an der Staffelei um 1785 von Francisco de Goya (1746-1828) spanischer Romantiker und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-an-der-staffelei-um-1785-von-francisco-de-goya-1746-1828-spanischer-romantiker-und-grafiker-image481542457.html
RM2JYC48W–Selbstporträt an der Staffelei um 1785 von Francisco de Goya (1746-1828) spanischer Romantiker und Grafiker
Frauen von Spanien -- Szenen wie diese, die an Goya-Gemälde erinnern, sind in den Madrider Parks und Gärten am Vorabend des St. Antonius-Tages, dem 12.. Juni, zu finden. 3. September 1951. (Foto von Sequeira, Camera Press). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-von-spanien-szenen-wie-diese-die-an-goya-gemalde-erinnern-sind-in-den-madrider-parks-und-garten-am-vorabend-des-st-antonius-tages-dem-12-juni-zu-finden-3-september-1951-foto-von-sequeira-camera-press-image463575964.html
RM2HX5KTC–Frauen von Spanien -- Szenen wie diese, die an Goya-Gemälde erinnern, sind in den Madrider Parks und Gärten am Vorabend des St. Antonius-Tages, dem 12.. Juni, zu finden. 3. September 1951. (Foto von Sequeira, Camera Press).
Eine Pilgerfahrt nach San Isidro (Spanisch: La romería de San Isidro) ist eines der schwarzen Gemälde, die Francisco de Goya zwischen 1819 und 23 an den Innenwänden des Hauses Quinta del Sordo gemalt hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-pilgerfahrt-nach-san-isidro-spanisch-la-romera-de-san-isidro-ist-eines-der-schwarzen-gemalde-die-francisco-de-goya-zwischen-1819-und-23-an-den-innenwanden-des-hauses-quinta-del-sordo-gemalt-hat-image602900338.html
RM2X0TDEX–Eine Pilgerfahrt nach San Isidro (Spanisch: La romería de San Isidro) ist eines der schwarzen Gemälde, die Francisco de Goya zwischen 1819 und 23 an den Innenwänden des Hauses Quinta del Sordo gemalt hat
GUINEA - CIRCA 1984: Eine Briefmarke gedruckt in Guinea-Bissau Republik zeigt zeichnen von Künstler Goya - Donna Tadeo Arias de Enriques, cir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guinea-circa-1984-eine-briefmarke-gedruckt-in-guinea-bissau-republik-zeigt-zeichnen-von-kunstler-goya-donna-tadeo-arias-de-enriques-cir-101559894.html
RMFW6CK2–GUINEA - CIRCA 1984: Eine Briefmarke gedruckt in Guinea-Bissau Republik zeigt zeichnen von Künstler Goya - Donna Tadeo Arias de Enriques, cir
AUSSTELLUNG GOYA PAINTINGS IN LONDON; 6. DEZEMBER 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-goya-paintings-in-london-6-dezember-1963-image623538222.html
RM2Y6CHA6–AUSSTELLUNG GOYA PAINTINGS IN LONDON; 6. DEZEMBER 1963
Judith und Holofernes. Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-judith-und-holofernes-kunstler-goya-francisco-de-1746-1828-74094029.html
RME8F7K9–Judith und Holofernes. Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828)
6. Juni 1961 - Verkauf der alten Meister Gemälde bei Sotheby's Goya Malerei holt 40.000: wichtige Altmeistergemälde wurden zum Verkauf heute bei Sothebys und Bilder zum Verkauf per Te Duke Of Leeds, Miss Elizabeth Taylor, Miss Sonja Henie, Sir Robert Adeane und Lady Elliot von Harwood enthalten. Das berühmte Gemälde von Goya der 1.. Herzog von Wellington, The Duke of Leeds zum Verkauf per 40.000 geholt. Foto zeigt Frau Wrightsman, von Washington, Frau des Käufers von den Goya - gesehen verlassen Sotheby mit Mr.John Walker von der National Gallery, Washington. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-juni-1961-verkauf-der-alten-meister-gemalde-bei-sothebys-goya-malerei-holt-40000-wichtige-altmeistergemalde-wurden-zum-verkauf-heute-bei-sothebys-und-bilder-zum-verkauf-per-te-duke-of-leeds-miss-elizabeth-taylor-miss-sonja-henie-sir-robert-adeane-und-lady-elliot-von-harwood-enthalten-das-beruhmte-gemalde-von-goya-der-1-herzog-von-wellington-the-duke-of-leeds-zum-verkauf-per-40000-geholt-foto-zeigt-frau-wrightsman-von-washington-frau-des-kaufers-von-den-goya-gesehen-verlassen-sotheby-mit-mrjohn-walker-von-der-national-gallery-washington-image69393945.html
RME0W4K5–6. Juni 1961 - Verkauf der alten Meister Gemälde bei Sotheby's Goya Malerei holt 40.000: wichtige Altmeistergemälde wurden zum Verkauf heute bei Sothebys und Bilder zum Verkauf per Te Duke Of Leeds, Miss Elizabeth Taylor, Miss Sonja Henie, Sir Robert Adeane und Lady Elliot von Harwood enthalten. Das berühmte Gemälde von Goya der 1.. Herzog von Wellington, The Duke of Leeds zum Verkauf per 40.000 geholt. Foto zeigt Frau Wrightsman, von Washington, Frau des Käufers von den Goya - gesehen verlassen Sotheby mit Mr.John Walker von der National Gallery, Washington.
AUSSTELLUNG GOYA PAINTINGS IN LONDON; 5. DEZEMBER 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-goya-paintings-in-london-5-dezember-1963-image623538200.html
RM2Y6CH9C–AUSSTELLUNG GOYA PAINTINGS IN LONDON; 5. DEZEMBER 1963
2. März 1961 - eine Baronin bevormundet den Bürgersteig Künstler: Baron Heinrich Thyssen, der Multi-Millionär-industrielle ging mit seiner Frau in die National Gallery gestern auf dem Gemälde zu sehen, was, die er ihnen für Ausstellung geliehen hat. Werke von Hals und Holbein, Goya, E1-Griechenland, Uccello - die kleinste von ihnen, Holbeins Porträt von Henry V111, lohnt sich eine halbe Million. Runden Sie die Baronin, die früher Topmodel Fiona Campbell-Walter, ging darauf mit dem Baron die Ausstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-marz-1961-eine-baronin-bevormundet-den-burgersteig-kunstler-baron-heinrich-thyssen-der-multi-millionar-industrielle-ging-mit-seiner-frau-in-die-national-gallery-gestern-auf-dem-gemalde-zu-sehen-was-die-er-ihnen-fur-ausstellung-geliehen-hat-werke-von-hals-und-holbein-goya-e1-griechenland-uccello-die-kleinste-von-ihnen-holbeins-portrat-von-henry-v111-lohnt-sich-eine-halbe-million-runden-sie-die-baronin-die-fruher-topmodel-fiona-campbell-walter-ging-darauf-mit-dem-baron-die-ausstellung-image69392742.html
RME0W346–2. März 1961 - eine Baronin bevormundet den Bürgersteig Künstler: Baron Heinrich Thyssen, der Multi-Millionär-industrielle ging mit seiner Frau in die National Gallery gestern auf dem Gemälde zu sehen, was, die er ihnen für Ausstellung geliehen hat. Werke von Hals und Holbein, Goya, E1-Griechenland, Uccello - die kleinste von ihnen, Holbeins Porträt von Henry V111, lohnt sich eine halbe Million. Runden Sie die Baronin, die früher Topmodel Fiona Campbell-Walter, ging darauf mit dem Baron die Ausstellung
GEMÄLDE GOYA LA MAJA VESTIDA UND LA MAJA DESNUDA IN DER PRADO GALERIE IN MADRID; 13. NOVEMBER 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-goya-la-maja-vestida-und-la-maja-desnuda-in-der-prado-galerie-in-madrid-13-november-1963-image623541319.html
RM2Y6CN8R–GEMÄLDE GOYA LA MAJA VESTIDA UND LA MAJA DESNUDA IN DER PRADO GALERIE IN MADRID; 13. NOVEMBER 1963
10. Oktober 1961 - denkt sitzen MERCEDES ihr Vater ein Genie. MERCEDES BURLEIGH ist 16 und sie glaubt, ihr Vater ist ein Genie und sie hat nichts dagegen, wer weiß. Gestern wollten sie um jede Person, die die National Gallery am Trafalgar Square geht zu sagen, dass er einer ist. Zur Unterstützung ihrer Ansicht zeigt sie auf ihr Vater Lionel Burleigh Gemälde von Shaw in Ölen. Ganzen Tag saß sie ausserhalb der Galerie mit der Malerei und Ankündigung sagt: '' das ist das Bild, das in der National Portrait Gallery, ersetzen die fehlenden Goya - bot wurde abgelehnt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-oktober-1961-denkt-sitzen-mercedes-ihr-vater-ein-genie-mercedes-burleigh-ist-16-und-sie-glaubt-ihr-vater-ist-ein-genie-und-sie-hat-nichts-dagegen-wer-weiss-gestern-wollten-sie-um-jede-person-die-die-national-gallery-am-trafalgar-square-geht-zu-sagen-dass-er-einer-ist-zur-unterstutzung-ihrer-ansicht-zeigt-sie-auf-ihr-vater-lionel-burleigh-gemalde-von-shaw-in-olen-ganzen-tag-sass-sie-ausserhalb-der-galerie-mit-der-malerei-und-ankundigung-sagt-das-ist-das-bild-das-in-der-national-portrait-gallery-ersetzen-die-fehlenden-goya-bot-wurde-abgelehnt-image69395464.html
RME0W6HC–10. Oktober 1961 - denkt sitzen MERCEDES ihr Vater ein Genie. MERCEDES BURLEIGH ist 16 und sie glaubt, ihr Vater ist ein Genie und sie hat nichts dagegen, wer weiß. Gestern wollten sie um jede Person, die die National Gallery am Trafalgar Square geht zu sagen, dass er einer ist. Zur Unterstützung ihrer Ansicht zeigt sie auf ihr Vater Lionel Burleigh Gemälde von Shaw in Ölen. Ganzen Tag saß sie ausserhalb der Galerie mit der Malerei und Ankündigung sagt: '' das ist das Bild, das in der National Portrait Gallery, ersetzen die fehlenden Goya - bot wurde abgelehnt
Zwei alte Männer essen Suppe' von Goya. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-alte-manner-essen-suppe-von-goya-image212471452.html
RMP9JWE4–Zwei alte Männer essen Suppe' von Goya.
Men Reading (1819-1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/men-reading-1819-1823-gemalt-vom-spanischen-maler-francisco-goya-dies-ist-eines-der-14-schwarzen-gemalde-eine-serie-von-14-sehr-dunklen-und-gespenstischen-gemalden-die-aus-der-zeit-stammen-als-der-kunstler-in-seinen-70s-jahren-von-korperlichen-und-psychischen-gesundheitsproblemen-befallen-war-und-von-einer-angst-vor-dem-alter-und-der-angst-vor-dem-wahnsinn-gequalt-wurde-image546447095.html
RM2PN0PRK–Men Reading (1819-1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde.
Apr 27, 1974 - acht Millionen Pfund Kunst Raub In Irland: 8 Millionen Pfund im Wert von alten Meistern, einschließlich berühmte Gemälde von Vermeer, Goya, Velázquez und Franz Hale wurden letzte Nacht in der Villa des ehemaligen Tory Wartungstafel Sir Alfred Beit, bei Blessington, Co Wicklow, Eire gestohlen. Der Überfall erfolgte durch vier Männer und eine Frau mit einem französischen Akzent. Dies ist der weltweit größte jemals Kunstraub. Foto zeigt einige der Bilderrahmen, die Verlegung auf dem Boden nach der letzten Nacht Raub im Russborough House die 100 Zimmer Haus von Sir Alfred Beit in Blessington, Co Wicklow gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apr-27-1974-acht-millionen-pfund-kunst-raub-in-irland-8-millionen-pfund-im-wert-von-alten-meistern-einschliesslich-beruhmte-gemalde-von-vermeer-goya-velzquez-und-franz-hale-wurden-letzte-nacht-in-der-villa-des-ehemaligen-tory-wartungstafel-sir-alfred-beit-bei-blessington-co-wicklow-eire-gestohlen-der-uberfall-erfolgte-durch-vier-manner-und-eine-frau-mit-einem-franzosischen-akzent-dies-ist-der-weltweit-grosste-jemals-kunstraub-foto-zeigt-einige-der-bilderrahmen-die-verlegung-auf-dem-boden-nach-der-letzten-nacht-raub-im-russborough-house-die-100-zimmer-haus-von-sir-alfred-beit-in-blessington-co-wicklow-gesehen-image69476249.html
RME10WJH–Apr 27, 1974 - acht Millionen Pfund Kunst Raub In Irland: 8 Millionen Pfund im Wert von alten Meistern, einschließlich berühmte Gemälde von Vermeer, Goya, Velázquez und Franz Hale wurden letzte Nacht in der Villa des ehemaligen Tory Wartungstafel Sir Alfred Beit, bei Blessington, Co Wicklow, Eire gestohlen. Der Überfall erfolgte durch vier Männer und eine Frau mit einem französischen Akzent. Dies ist der weltweit größte jemals Kunstraub. Foto zeigt einige der Bilderrahmen, die Verlegung auf dem Boden nach der letzten Nacht Raub im Russborough House die 100 Zimmer Haus von Sir Alfred Beit in Blessington, Co Wicklow gesehen.
Zwei alte Männer (1819–1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-alte-manner-18191823-gemalt-vom-spanischen-maler-francisco-goya-dies-ist-eines-der-14-schwarzen-gemalde-eine-serie-von-14-sehr-dunklen-und-gespenstischen-gemalden-die-aus-der-zeit-stammen-als-der-kunstler-in-seinen-70s-jahren-von-korperlichen-und-psychischen-gesundheitsproblemen-befallen-war-und-von-einer-angst-vor-dem-alter-und-der-angst-vor-dem-wahnsinn-gequalt-wurde-image546447120.html
RM2PN0PTG–Zwei alte Männer (1819–1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde.
Die Lesung (Politiker). Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-lesung-politiker-kunstler-goya-francisco-de-1746-1828-74094036.html
RME8F7KG–Die Lesung (Politiker). Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828)
Wallfahrt zum Brunnen San Isidro (1819-1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wallfahrt-zum-brunnen-san-isidro-1819-1823-gemalt-vom-spanischen-maler-francisco-goya-dies-ist-eines-der-14-schwarzen-gemalde-eine-serie-von-14-sehr-dunklen-und-gespenstischen-gemalden-die-aus-der-zeit-stammen-als-der-kunstler-in-seinen-70s-jahren-von-korperlichen-und-psychischen-gesundheitsproblemen-befallen-war-und-von-einer-angst-vor-dem-alter-und-der-angst-vor-dem-wahnsinn-gequalt-wurde-image546447085.html
RM2PN0PR9–Wallfahrt zum Brunnen San Isidro (1819-1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde.
Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanisch romantische Maler. Der Deah mit Vereinen, c. Bekämpfung 1820-1823. Größe: 125 x 261 cm. Darstellung der Duelle, in denen die Gegner sich gegenseitig zu Tode schlug. Sie wurden in Aragon und Katalonien erlaubt. Gemischte Methode auf Wandbild auf Leinwand übertragen. Provenienz: Quinta del Sordo, Madrid. Prado Museum. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-1746-1828-spanisch-romantische-maler-der-deah-mit-vereinen-c-bekampfung-1820-1823-grosse-125-x-261-cm-darstellung-der-duelle-in-denen-die-gegner-sich-gegenseitig-zu-tode-schlug-sie-wurden-in-aragon-und-katalonien-erlaubt-gemischte-methode-auf-wandbild-auf-leinwand-ubertragen-provenienz-quinta-del-sordo-madrid-prado-museum-madrid-spanien-image185405000.html
RMMNHWY4–Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanisch romantische Maler. Der Deah mit Vereinen, c. Bekämpfung 1820-1823. Größe: 125 x 261 cm. Darstellung der Duelle, in denen die Gegner sich gegenseitig zu Tode schlug. Sie wurden in Aragon und Katalonien erlaubt. Gemischte Methode auf Wandbild auf Leinwand übertragen. Provenienz: Quinta del Sordo, Madrid. Prado Museum. Madrid, Spanien.
Maria Rodés gesehen während der Anpassung. Premiere Anpassung über die besondere Welt der Hexen von Maria Rodés auf dem Festival präsentiert in Zimmer 67 des Museo del Prado, im Dialog mit der Schwarzen Gemälde von Goya, El Aeropuerto oder bas El Cabrón, Asmodea und Las parcas unter der aufmerksamen Saturn suchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-rods-gesehen-wahrend-der-anpassung-premiere-anpassung-uber-die-besondere-welt-der-hexen-von-maria-rods-auf-dem-festival-prasentiert-in-zimmer-67-des-museo-del-prado-im-dialog-mit-der-schwarzen-gemalde-von-goya-el-aeropuerto-oder-bas-el-cabrn-asmodea-und-las-parcas-unter-der-aufmerksamen-saturn-suchen-image242961763.html
RMT37T5R–Maria Rodés gesehen während der Anpassung. Premiere Anpassung über die besondere Welt der Hexen von Maria Rodés auf dem Festival präsentiert in Zimmer 67 des Museo del Prado, im Dialog mit der Schwarzen Gemälde von Goya, El Aeropuerto oder bas El Cabrón, Asmodea und Las parcas unter der aufmerksamen Saturn suchen.
Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Lesung, 1820-1823. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-y-lucientes-1746-1828-spanischer-maler-lesung-1820-1823-prado-museum-madrid-spanien-103240584.html
RMFYY0BM–Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Lesung, 1820-1823. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Selbstporträt an der Staffelei um 1785 von Francisco de Goya (1746-1828) spanischer Romantiker und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-an-der-staffelei-um-1785-von-francisco-de-goya-1746-1828-spanischer-romantiker-und-grafiker-image481542411.html
RM2JYC477–Selbstporträt an der Staffelei um 1785 von Francisco de Goya (1746-1828) spanischer Romantiker und Grafiker
Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Die Inquisition, 1820-1823. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-y-lucientes-1746-1828-spanischer-maler-die-inquisition-1820-1823-prado-museum-madrid-spanien-103240578.html
RMFYY0BE–Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Die Inquisition, 1820-1823. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
(Una manola/La Leocadia), La Leocadia, 1819–1823 Francisco Goya – die schwarzen Gemälde (Spanisch Pinturas negras) ist der Name einer Gruppe von 14 Gemälden von Francisco Goya aus den späteren Jahren seines Lebens, wahrscheinlich zwischen 1819 und 1823. Sie stellen intensive, eindringliche Themen dar, die seine Angst vor Wahnsinn widerspiegeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/una-manolala-leocadia-la-leocadia-18191823-francisco-goya-die-schwarzen-gemalde-spanisch-pinturas-negras-ist-der-name-einer-gruppe-von-14-gemalden-von-francisco-goya-aus-den-spateren-jahren-seines-lebens-wahrscheinlich-zwischen-1819-und-1823-sie-stellen-intensive-eindringliche-themen-dar-die-seine-angst-vor-wahnsinn-widerspiegeln-image602900336.html
RM2X0TDET–(Una manola/La Leocadia), La Leocadia, 1819–1823 Francisco Goya – die schwarzen Gemälde (Spanisch Pinturas negras) ist der Name einer Gruppe von 14 Gemälden von Francisco Goya aus den späteren Jahren seines Lebens, wahrscheinlich zwischen 1819 und 1823. Sie stellen intensive, eindringliche Themen dar, die seine Angst vor Wahnsinn widerspiegeln
Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Die Gefahr des Ertrinkens Hund, 1820-1823. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-y-lucientes-1746-1828-spanischer-maler-die-gefahr-des-ertrinkens-hund-1820-1823-prado-museum-madrid-spanien-103240591.html
RMFYY0BY–Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Die Gefahr des Ertrinkens Hund, 1820-1823. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
"Aeropuerto oder der Hexensabbat (Detail)", 1820-1823, Öl auf Wand, P 00761. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeropuerto-oder-der-hexensabbat-detail-1820-1823-ol-auf-wand-p-00761-autor-francisco-de-goya-1746-1828-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image208215655.html
RMP2N15B–"Aeropuerto oder der Hexensabbat (Detail)", 1820-1823, Öl auf Wand, P 00761. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Ein Mann und zwei Frauen Lachen, 1820-1823 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-und-zwei-frauen-lachen-1820-1823-163712702.html
RMKE9N66–Ein Mann und zwei Frauen Lachen, 1820-1823
RFHHAFE9–Kunst, Statue, Skulptur, Europa, Spanien, Museum, Madrid, del, Künstler, Maler,
GEMÄLDE GOYA LA MAJA VESTIDA UND LA MAJA DESNUDA IN DER PRADO GALERIE IN MADRID; 13. NOVEMBER 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-goya-la-maja-vestida-und-la-maja-desnuda-in-der-prado-galerie-in-madrid-13-november-1963-image623541325.html
RM2Y6CN91–GEMÄLDE GOYA LA MAJA VESTIDA UND LA MAJA DESNUDA IN DER PRADO GALERIE IN MADRID; 13. NOVEMBER 1963
Der Hexensabbat oder die Große Ziegenbock, ca. 1821-1823 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hexensabbat-oder-die-grosse-ziegenbock-ca-1821-1823-163712029.html
RMKE9MA5–Der Hexensabbat oder die Große Ziegenbock, ca. 1821-1823
Museo del Prado in Madrid, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museo-del-prado-in-madrid-spanien-image338134086.html
RF2AJ39DA–Museo del Prado in Madrid, Spanien
La Leocadia oder die Verführerin (Una Manola, Doña Leocadia Zorrilla), 1820-1823 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-leocadia-oder-die-verfuhrerin-una-manola-doa-leocadia-zorrilla-1820-1823-163712690.html
RMKE9N5P–La Leocadia oder die Verführerin (Una Manola, Doña Leocadia Zorrilla), 1820-1823
Briefmarke aus Guinea-Bissau in der Weltausstellung - Serie 84 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefmarke-aus-guinea-bissau-in-der-weltausstellung-serie-84-image244473683.html
RMT5MMJY–Briefmarke aus Guinea-Bissau in der Weltausstellung - Serie 84
Gestempelte Briefmarke, gedruckt von Ungarn, auf der das Gemälde Wrestling Boys von Oszkár Glatz, Gemälde in der Ungarischen Nationalgalerie, um 1967 zu sehen ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gestempelte-briefmarke-gedruckt-von-ungarn-auf-der-das-gemalde-wrestling-boys-von-oszkr-glatz-gemalde-in-der-ungarischen-nationalgalerie-um-1967-zu-sehen-ist-image571201470.html
RM2T58D8E–Gestempelte Briefmarke, gedruckt von Ungarn, auf der das Gemälde Wrestling Boys von Oszkár Glatz, Gemälde in der Ungarischen Nationalgalerie, um 1967 zu sehen ist.
Eine Wallfahrt nach San Isidro. Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-wallfahrt-nach-san-isidro-kunstler-goya-francisco-de-1746-1828-74094024.html
RME8F7K4–Eine Wallfahrt nach San Isidro. Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828)
Mann verspottet von Two Women (1819-1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-verspottet-von-two-women-1819-1823-gemalt-vom-spanischen-maler-francisco-goya-dies-ist-eines-der-14-schwarzen-gemalde-eine-serie-von-14-sehr-dunklen-und-gespenstischen-gemalden-die-aus-der-zeit-stammen-als-der-kunstler-in-seinen-70s-jahren-von-korperlichen-und-psychischen-gesundheitsproblemen-befallen-war-und-von-einer-angst-vor-dem-alter-und-der-angst-vor-dem-wahnsinn-gequalt-wurde-image546447084.html
RM2PN0PR8–Mann verspottet von Two Women (1819-1823), gemalt vom spanischen Maler Francisco Goya. Dies ist eines der 14 "Schwarzen Gemälde ", eine Serie von 14 sehr dunklen und gespenstischen Gemälden, die aus der Zeit stammen, als der Künstler in seinen 70s Jahren von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen befallen war und von einer Angst vor dem Alter und der Angst vor dem Wahnsinn gequält wurde.
Maria Rodés gesehen während der Anpassung. Premiere Anpassung über die besondere Welt der Hexen von Maria Rodés auf dem Festival präsentiert in Zimmer 67 des Museo del Prado, im Dialog mit der Schwarzen Gemälde von Goya, El Aeropuerto oder bas El Cabrón, Asmodea und Las parcas unter der aufmerksamen Saturn suchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-rods-gesehen-wahrend-der-anpassung-premiere-anpassung-uber-die-besondere-welt-der-hexen-von-maria-rods-auf-dem-festival-prasentiert-in-zimmer-67-des-museo-del-prado-im-dialog-mit-der-schwarzen-gemalde-von-goya-el-aeropuerto-oder-bas-el-cabrn-asmodea-und-las-parcas-unter-der-aufmerksamen-saturn-suchen-image242961792.html
RMT37T6T–Maria Rodés gesehen während der Anpassung. Premiere Anpassung über die besondere Welt der Hexen von Maria Rodés auf dem Festival präsentiert in Zimmer 67 des Museo del Prado, im Dialog mit der Schwarzen Gemälde von Goya, El Aeropuerto oder bas El Cabrón, Asmodea und Las parcas unter der aufmerksamen Saturn suchen.
Selbstporträt an der Staffelei um 1785 von Francisco de Goya (1746-1828) spanischer Romantiker und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-an-der-staffelei-um-1785-von-francisco-de-goya-1746-1828-spanischer-romantiker-und-grafiker-image481542366.html
RM2JYC45J–Selbstporträt an der Staffelei um 1785 von Francisco de Goya (1746-1828) spanischer Romantiker und Grafiker
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten