Aus dem 15. Jahrhundert (1494) symbolische Allegorie Holzschnitt zeigt eine Mittelalterliche Straße und Gebäude mit ein Narr, dessen Haus in Brand. Über ihm die Hand Gottes (oder das Schicksal) erweitert seine Zerstörung mit einem Hammer o. ä. (Die "All seeing Eye" ist nur oberhalb der Manschette und eine Flagge fliegt über sein Haus mit dem Buchstaben F für Narren verborgen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-dem-15-jahrhundert-1494-symbolische-allegorie-holzschnitt-zeigt-eine-mittelalterliche-strasse-und-gebaude-mit-ein-narr-dessen-haus-in-brand-uber-ihm-die-hand-gottes-oder-das-schicksal-erweitert-seine-zerstorung-mit-einem-hammer-o-a-die-all-seeing-eye-ist-nur-oberhalb-der-manschette-und-eine-flagge-fliegt-uber-sein-haus-mit-dem-buchstaben-f-fur-narren-verborgen-image156038934.html
RMK1T572–Aus dem 15. Jahrhundert (1494) symbolische Allegorie Holzschnitt zeigt eine Mittelalterliche Straße und Gebäude mit ein Narr, dessen Haus in Brand. Über ihm die Hand Gottes (oder das Schicksal) erweitert seine Zerstörung mit einem Hammer o. ä. (Die "All seeing Eye" ist nur oberhalb der Manschette und eine Flagge fliegt über sein Haus mit dem Buchstaben F für Narren verborgen)
Gott, hilf uns aus wie ein bitteres Schicksal; schwarzer Rand Album (E), 41, Goya, Ca. 1815 - 20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gott-hilf-uns-aus-wie-ein-bitteres-schicksal-schwarzer-rand-album-e-41-goya-ca-1815-20-162453458.html
RMKC8B16–Gott, hilf uns aus wie ein bitteres Schicksal; schwarzer Rand Album (E), 41, Goya, Ca. 1815 - 20.
Von Gott inspirierte Kunst Rettet uns vor so einem bitteren Schicksal; Black Border Album (E), 41, ca. 1815–20, Pinsel mit indischer Tinte und grauer Wäsche und Kratzern auf niederländischem Papier, 10-9/16 x 7-3/8 Zoll (26,8 x 18,7 cm), Zeichnungen, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-gott-inspirierte-kunst-rettet-uns-vor-so-einem-bitteren-schicksal-black-border-album-e-41-ca-181520-pinsel-mit-indischer-tinte-und-grauer-wasche-und-kratzern-auf-niederlandischem-papier-10-916-x-7-38-zoll-268-x-187-cm-zeichnungen-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462945714.html
RF2HW4YYE–Von Gott inspirierte Kunst Rettet uns vor so einem bitteren Schicksal; Black Border Album (E), 41, ca. 1815–20, Pinsel mit indischer Tinte und grauer Wäsche und Kratzern auf niederländischem Papier, 10-9/16 x 7-3/8 Zoll (26,8 x 18,7 cm), Zeichnungen, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schöne Frau in Weiß, mit langen Haaren, öffnet ihre Arme weit und dankt Gott, der Natur, dem Schicksal und den gütigen Geistern für ein günstiges Schicksal. Vielleicht ist sie Bas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schone-frau-in-weiss-mit-langen-haaren-offnet-ihre-arme-weit-und-dankt-gott-der-natur-dem-schicksal-und-den-gutigen-geistern-fur-ein-gunstiges-schicksal-vielleicht-ist-sie-bas-image560260379.html
RF2RFE1R7–Schöne Frau in Weiß, mit langen Haaren, öffnet ihre Arme weit und dankt Gott, der Natur, dem Schicksal und den gütigen Geistern für ein günstiges Schicksal. Vielleicht ist sie Bas
IFA-Weissagungsgefäß: Weibliche Karyatiden (Agere IFA) 17th–19th Jahrhundert Yoruba-Völker, Owo-Gruppe Dieses Yoruba-Elfenbeinweissagungsgefäß (Agreed IFA), bestehend aus einer Schale, die von einem weiblichen Karyatiden unterstützt wurde, diente als Auffangbehälter für die sechzehn heiligen Palmnüsse (ikin). Durch dieses Medium kommunizierten IFA-Priester mit dem gott des Schicksals, Orunmila, um Einblicke in das Schicksal eines Individuums zu erhalten. Die Investition in teures Material und die hohe Qualität der Kunst, die sich in seinem Design zeigt, heben es über ein bloßes funktionelles Gerät hinaus. Diese Darstellung einer Frau, die eine Opfergabe in einer Andacht trägt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ifa-weissagungsgefass-weibliche-karyatiden-agere-ifa-17th19th-jahrhundert-yoruba-volker-owo-gruppe-dieses-yoruba-elfenbeinweissagungsgefass-agreed-ifa-bestehend-aus-einer-schale-die-von-einem-weiblichen-karyatiden-unterstutzt-wurde-diente-als-auffangbehalter-fur-die-sechzehn-heiligen-palmnusse-ikin-durch-dieses-medium-kommunizierten-ifa-priester-mit-dem-gott-des-schicksals-orunmila-um-einblicke-in-das-schicksal-eines-individuums-zu-erhalten-die-investition-in-teures-material-und-die-hohe-qualitat-der-kunst-die-sich-in-seinem-design-zeigt-heben-es-uber-ein-blosses-funktionelles-gerat-hinaus-diese-darstellung-einer-frau-die-eine-opfergabe-in-einer-andacht-tragt-image458632603.html
RM2HJ4EFR–IFA-Weissagungsgefäß: Weibliche Karyatiden (Agere IFA) 17th–19th Jahrhundert Yoruba-Völker, Owo-Gruppe Dieses Yoruba-Elfenbeinweissagungsgefäß (Agreed IFA), bestehend aus einer Schale, die von einem weiblichen Karyatiden unterstützt wurde, diente als Auffangbehälter für die sechzehn heiligen Palmnüsse (ikin). Durch dieses Medium kommunizierten IFA-Priester mit dem gott des Schicksals, Orunmila, um Einblicke in das Schicksal eines Individuums zu erhalten. Die Investition in teures Material und die hohe Qualität der Kunst, die sich in seinem Design zeigt, heben es über ein bloßes funktionelles Gerät hinaus. Diese Darstellung einer Frau, die eine Opfergabe in einer Andacht trägt
Vishnu Narasimha, der Löwe, 4. Avatar des hindugottes Vishnu. Halb-Löwe, halb-Mann, der Hiranyakashipu tötet. Darstellung eines Streitwagen-Fragments aus dem 19. Jahrhundert, veröffentlicht 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vishnu-narasimha-der-lowe-4-avatar-des-hindugottes-vishnu-halb-lowe-halb-mann-der-hiranyakashipu-totet-darstellung-eines-streitwagen-fragments-aus-dem-19-jahrhundert-veroffentlicht-1894-image522962781.html
RM2NAR0A5–Vishnu Narasimha, der Löwe, 4. Avatar des hindugottes Vishnu. Halb-Löwe, halb-Mann, der Hiranyakashipu tötet. Darstellung eines Streitwagen-Fragments aus dem 19. Jahrhundert, veröffentlicht 1894
Kran Spiel - Spielsucht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kran-spiel-spielsucht-73395334.html
RME7BCDX–Kran Spiel - Spielsucht
Statuen von Moirai (Göttinnen des Schicksals) aus dem östlichen Giebel des Parthenon. Fotografie aus der Mitte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuen-von-moirai-gottinnen-des-schicksals-aus-dem-ostlichen-giebel-des-parthenon-fotografie-aus-der-mitte-des-20-jahrhunderts-image608263371.html
RM2X9GP3R–Statuen von Moirai (Göttinnen des Schicksals) aus dem östlichen Giebel des Parthenon. Fotografie aus der Mitte des 20. Jahrhunderts.
Denkmal Der Mutter Gottes Über Der Alten Tempelmauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-der-mutter-gottes-uber-der-alten-tempelmauer-image414313136.html
RF2F21GHM–Denkmal Der Mutter Gottes Über Der Alten Tempelmauer
Stele der Priester von Lykopolis Élémôn 1. Jahrhundert AD Lykopolis (Assiut, Ägypten) Kalkstein unter eine geflügelte Sonnenscheibe geschmückt mit zwei uraei, eine Szene zeigt den Verstorbenen led vor Osiris von Hathor und Anubis. Die Inschrift in griechischer Sprache sagt: 'Meine Heimat ist; ich bin Élémôn Lykopolis, der sein Schicksal sterben in seiner einundzwanzigsten Jahr sah. Diener der Phoebus und Musen, ich war überall bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stele-der-priester-von-lykopolis-lmn-1-jahrhundert-ad-lykopolis-assiut-agypten-kalkstein-unter-eine-geflugelte-sonnenscheibe-geschmuckt-mit-zwei-uraei-eine-szene-zeigt-den-verstorbenen-led-vor-osiris-von-hathor-und-anubis-die-inschrift-in-griechischer-sprache-sagt-meine-heimat-ist-ich-bin-lmn-lykopolis-der-sein-schicksal-sterben-in-seiner-einundzwanzigsten-jahr-sah-diener-der-phoebus-und-musen-ich-war-uberall-bekannt-image264197142.html
RMW9R646–Stele der Priester von Lykopolis Élémôn 1. Jahrhundert AD Lykopolis (Assiut, Ägypten) Kalkstein unter eine geflügelte Sonnenscheibe geschmückt mit zwei uraei, eine Szene zeigt den Verstorbenen led vor Osiris von Hathor und Anubis. Die Inschrift in griechischer Sprache sagt: 'Meine Heimat ist; ich bin Élémôn Lykopolis, der sein Schicksal sterben in seiner einundzwanzigsten Jahr sah. Diener der Phoebus und Musen, ich war überall bekannt.
Pan und Fortune. Der griechische gott Pan spielt Karten und Würfel, Glücksspiele, während die geflügelte Figur des Schicksals ein Eichhörnchen hält und auf einem Rad des Schicksals steht. Ein Mann fällte einen Baum mit einer Axt, und die marotte eines Narren liegt neben einem Baumstumpf. Copperplate-Gravur von William Blake nach einer Illustration von Hubert Francois Bourguignon Gravelot aus Fables von John Gay, mit einem Leben des Autors, John Stockdale, London, 1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pan-und-fortune-der-griechische-gott-pan-spielt-karten-und-wurfel-glucksspiele-wahrend-die-geflugelte-figur-des-schicksals-ein-eichhornchen-halt-und-auf-einem-rad-des-schicksals-steht-ein-mann-fallte-einen-baum-mit-einer-axt-und-die-marotte-eines-narren-liegt-neben-einem-baumstumpf-copperplate-gravur-von-william-blake-nach-einer-illustration-von-hubert-francois-bourguignon-gravelot-aus-fables-von-john-gay-mit-einem-leben-des-autors-john-stockdale-london-1793-image571908200.html
RM2T6CJMT–Pan und Fortune. Der griechische gott Pan spielt Karten und Würfel, Glücksspiele, während die geflügelte Figur des Schicksals ein Eichhörnchen hält und auf einem Rad des Schicksals steht. Ein Mann fällte einen Baum mit einer Axt, und die marotte eines Narren liegt neben einem Baumstumpf. Copperplate-Gravur von William Blake nach einer Illustration von Hubert Francois Bourguignon Gravelot aus Fables von John Gay, mit einem Leben des Autors, John Stockdale, London, 1793.
Cartoon-Illustration eines Engels Wahl sein Schicksal an Himmel Türen zu klopfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cartoon-illustration-eines-engels-wahl-sein-schicksal-an-himmel-turen-zu-klopfen-111635949.html
RFGDHCP5–Cartoon-Illustration eines Engels Wahl sein Schicksal an Himmel Türen zu klopfen
Pan und Fortune. Der griechische gott Pan spielt Karten und Würfel, Glücksspiele, während die geflügelte Figur des Schicksals ein Eichhörnchen hält und auf einem Rad des Schicksals steht. Ein Mann fällte einen Baum mit einer Axt, und die marotte eines Narren liegt neben einem Baumstumpf. Copperplate-Gravur von William Blake nach einer Illustration von Hubert Francois Bourguignon Gravelot aus Fables von John Gay, mit einem Leben des Autors, John Stockdale, London, 1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pan-und-fortune-der-griechische-gott-pan-spielt-karten-und-wurfel-glucksspiele-wahrend-die-geflugelte-figur-des-schicksals-ein-eichhornchen-halt-und-auf-einem-rad-des-schicksals-steht-ein-mann-fallte-einen-baum-mit-einer-axt-und-die-marotte-eines-narren-liegt-neben-einem-baumstumpf-copperplate-gravur-von-william-blake-nach-einer-illustration-von-hubert-francois-bourguignon-gravelot-aus-fables-von-john-gay-mit-einem-leben-des-autors-john-stockdale-london-1793-image501988081.html
RM2M4KEWN–Pan und Fortune. Der griechische gott Pan spielt Karten und Würfel, Glücksspiele, während die geflügelte Figur des Schicksals ein Eichhörnchen hält und auf einem Rad des Schicksals steht. Ein Mann fällte einen Baum mit einer Axt, und die marotte eines Narren liegt neben einem Baumstumpf. Copperplate-Gravur von William Blake nach einer Illustration von Hubert Francois Bourguignon Gravelot aus Fables von John Gay, mit einem Leben des Autors, John Stockdale, London, 1793.
Deutschland, Bayern, vergoldete Brunnenfiguren "Fama" und der gott der Liebe "Cupid mit Delfinen" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-bayern-vergoldete-brunnenfiguren-fama-und-der-gott-der-liebe-cupid-mit-delfinen-image347102386.html
RM2B4KTHP–Deutschland, Bayern, vergoldete Brunnenfiguren "Fama" und der gott der Liebe "Cupid mit Delfinen"
Buchen Sie im Tempel über der Erde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buchen-sie-im-tempel-uber-der-erde-91044806.html
RFF83CG6–Buchen Sie im Tempel über der Erde
Robinson und Freitag beten zu Gott, Robinson Crusoe, adoptiert von J. Lohmeyer, Aquarelle von Carl Marr, Leipzig um 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robinson-und-freitag-beten-zu-gott-robinson-crusoe-adoptiert-von-j-lohmeyer-aquarelle-von-carl-marr-leipzig-um-1890-image401710430.html
RM2E9FDN2–Robinson und Freitag beten zu Gott, Robinson Crusoe, adoptiert von J. Lohmeyer, Aquarelle von Carl Marr, Leipzig um 1890
Junge Frau, die Hand an Herz legt und Gott für Hilfe dankt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-die-hand-an-herz-legt-und-gott-fur-hilfe-dankt-image384729070.html
RF2D9WWRX–Junge Frau, die Hand an Herz legt und Gott für Hilfe dankt
. Episoden Rund um die Geburt von Krishna Seite aus eine illustrierte Handschrift des Bhagavata Purana. Dieses Gemälde zeigt die Bhagavata Purana, einem alten Text, der hinduistische Gott Krishna, der auf der Erde als Prinz gewidmet. Vor Krishnas Geburt, seinen bösen Onkel Kamsa erhielt ein Omen, dass er von einem Neffen getötet werden würden, und hatte alle seine Schwester Kinder getötet. Um zu vermeiden, Ihr neues Baby in treffen das gleiche Schicksal, Krishna's Eltern schickten ihn und Kamsa mit einer fiktiven Kind, war tatsächlich eine Göttin in der Verkleidung. Dieses Gemälde zeigt Krishna's Mutter schlafen mit dem Dec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episoden-rund-um-die-geburt-von-krishna-seite-aus-eine-illustrierte-handschrift-des-bhagavata-purana-dieses-gemalde-zeigt-die-bhagavata-purana-einem-alten-text-der-hinduistische-gott-krishna-der-auf-der-erde-als-prinz-gewidmet-vor-krishnas-geburt-seinen-bosen-onkel-kamsa-erhielt-ein-omen-dass-er-von-einem-neffen-getotet-werden-wurden-und-hatte-alle-seine-schwester-kinder-getotet-um-zu-vermeiden-ihr-neues-baby-in-treffen-das-gleiche-schicksal-krishnas-eltern-schickten-ihn-und-kamsa-mit-einer-fiktiven-kind-war-tatsachlich-eine-gottin-in-der-verkleidung-dieses-gemalde-zeigt-krishnas-mutter-schlafen-mit-dem-dec-image187746879.html
RMMWCH1K–. Episoden Rund um die Geburt von Krishna Seite aus eine illustrierte Handschrift des Bhagavata Purana. Dieses Gemälde zeigt die Bhagavata Purana, einem alten Text, der hinduistische Gott Krishna, der auf der Erde als Prinz gewidmet. Vor Krishnas Geburt, seinen bösen Onkel Kamsa erhielt ein Omen, dass er von einem Neffen getötet werden würden, und hatte alle seine Schwester Kinder getötet. Um zu vermeiden, Ihr neues Baby in treffen das gleiche Schicksal, Krishna's Eltern schickten ihn und Kamsa mit einer fiktiven Kind, war tatsächlich eine Göttin in der Verkleidung. Dieses Gemälde zeigt Krishna's Mutter schlafen mit dem Dec
Mythologie - DIE SCHICKSALE - EINE Frau, die die Schicksale auffordert, ihren Kindern ein langes Leben zu geben - Auch bekannt als Moirai/Moirae waren die drei Schicksalsgöttinnen, die das Schicksal des Menschen kontrollierten und jeder Person sein Schicksal oder Anteil am Schema der Dinge gaben. Ihr Name bedeutet 'Teile'. 'Shares' oder 'Gezeichnete Portionen.' Einzeln wurden sie als Clotho (oder Klotho) der Spinner bezeichnet; Lakhesis oder Lachesis, die Lose und gemessene Länge Stofffäden aufwiesen, und Atropos oder Aisa, die die Macht hatten, Schnüre kurz zu schneiden (Tod). Alle wurden in der Mythologie von Zeus Moiragetes, dem gesamtgottheit des Schicksals, kontrolliert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mythologie-die-schicksale-eine-frau-die-die-schicksale-auffordert-ihren-kindern-ein-langes-leben-zu-geben-auch-bekannt-als-moiraimoirae-waren-die-drei-schicksalsgottinnen-die-das-schicksal-des-menschen-kontrollierten-und-jeder-person-sein-schicksal-oder-anteil-am-schema-der-dinge-gaben-ihr-name-bedeutet-teile-shares-oder-gezeichnete-portionen-einzeln-wurden-sie-als-clotho-oder-klotho-der-spinner-bezeichnet-lakhesis-oder-lachesis-die-lose-und-gemessene-lange-stofffaden-aufwiesen-und-atropos-oder-aisa-die-die-macht-hatten-schnure-kurz-zu-schneiden-tod-alle-wurden-in-der-mythologie-von-zeus-moiragetes-dem-gesamtgottheit-des-schicksals-kontrolliert-image341820573.html
RM2AT37HH–Mythologie - DIE SCHICKSALE - EINE Frau, die die Schicksale auffordert, ihren Kindern ein langes Leben zu geben - Auch bekannt als Moirai/Moirae waren die drei Schicksalsgöttinnen, die das Schicksal des Menschen kontrollierten und jeder Person sein Schicksal oder Anteil am Schema der Dinge gaben. Ihr Name bedeutet 'Teile'. 'Shares' oder 'Gezeichnete Portionen.' Einzeln wurden sie als Clotho (oder Klotho) der Spinner bezeichnet; Lakhesis oder Lachesis, die Lose und gemessene Länge Stofffäden aufwiesen, und Atropos oder Aisa, die die Macht hatten, Schnüre kurz zu schneiden (Tod). Alle wurden in der Mythologie von Zeus Moiragetes, dem gesamtgottheit des Schicksals, kontrolliert.
Sehen Sie hier in dieser Szene, wie Josephs Schicksal zeigt, wie Unschuld manchmal leidet, aber Gott zeigt es auch (Titel auf Objekt), Blatt mit 12 Bildern aus der Geschichte von Joseph im Alten Testament, einschließlich Josephs Traum, Joseph, der von seinen Brüdern an Kaufleute verkauft wird und Joseph interpretiert Pharaos Träume. Eine vierzeilige Unterschrift unter jedem Bild, ein Titel über jedem Bild., Druck, Druckerei: Alexander Cranendoncq, (möglicherweise), Herausgeber: Jacobus Noorduyn, (auf dem Objekt erwähnt), Gorinchem, 1819 - 1840, Papier, Buchdruck, Höhe, 338 mm x Breite, 426 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehen-sie-hier-in-dieser-szene-wie-josephs-schicksal-zeigt-wie-unschuld-manchmal-leidet-aber-gott-zeigt-es-auch-titel-auf-objekt-blatt-mit-12-bildern-aus-der-geschichte-von-joseph-im-alten-testament-einschliesslich-josephs-traum-joseph-der-von-seinen-brudern-an-kaufleute-verkauft-wird-und-joseph-interpretiert-pharaos-traume-eine-vierzeilige-unterschrift-unter-jedem-bild-ein-titel-uber-jedem-bild-druck-druckerei-alexander-cranendoncq-moglicherweise-herausgeber-jacobus-noorduyn-auf-dem-objekt-erwahnt-gorinchem-1819-1840-papier-buchdruck-hohe-338-mm-x-breite-426-mm-image606617701.html
RM2X6WR1W–Sehen Sie hier in dieser Szene, wie Josephs Schicksal zeigt, wie Unschuld manchmal leidet, aber Gott zeigt es auch (Titel auf Objekt), Blatt mit 12 Bildern aus der Geschichte von Joseph im Alten Testament, einschließlich Josephs Traum, Joseph, der von seinen Brüdern an Kaufleute verkauft wird und Joseph interpretiert Pharaos Träume. Eine vierzeilige Unterschrift unter jedem Bild, ein Titel über jedem Bild., Druck, Druckerei: Alexander Cranendoncq, (möglicherweise), Herausgeber: Jacobus Noorduyn, (auf dem Objekt erwähnt), Gorinchem, 1819 - 1840, Papier, Buchdruck, Höhe, 338 mm x Breite, 426 mm
Männer Hände, die den Planeten Erde gedreht, um die Kontinente von Nord- und Südamerika mit einem Blau auf schwarzem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-hande-die-den-planeten-erde-gedreht-um-die-kontinente-von-nord-und-sudamerika-mit-einem-blau-auf-schwarzem-hintergrund-165891243.html
RFKHTYY7–Männer Hände, die den Planeten Erde gedreht, um die Kontinente von Nord- und Südamerika mit einem Blau auf schwarzem Hintergrund.
Mit einem Gewicht von Schicksal des Memnon und Achilles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mit-einem-gewicht-von-schicksal-des-memnon-und-achilles-17025608.html
RFAY8A3N–Mit einem Gewicht von Schicksal des Memnon und Achilles
Brahma Hindu-gott, in Trimurti als „Schöpfer“ bezeichnet, verbunden mit Schöpfung, Wissen und den Vedas. Darstellung eines Streitwagen-Fragments aus dem 19. Jahrhundert, veröffentlicht 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brahma-hindu-gott-in-trimurti-als-schopfer-bezeichnet-verbunden-mit-schopfung-wissen-und-den-vedas-darstellung-eines-streitwagen-fragments-aus-dem-19-jahrhundert-veroffentlicht-1894-image522963081.html
RM2NAR0MW–Brahma Hindu-gott, in Trimurti als „Schöpfer“ bezeichnet, verbunden mit Schöpfung, Wissen und den Vedas. Darstellung eines Streitwagen-Fragments aus dem 19. Jahrhundert, veröffentlicht 1894
Die Qual im Garten', Detail, 1527-1530. Im Garten von Gethsemane kniet Christus nieder und richtet seine Augen auf den Kelch, der auf dem Felsvorsprung steht, der den Kelch des Schicksals symbolisiert. Christus betet zu Gott, dem Vater, zerbrochen von der Angst vor seinem kommenden Leiden und Tod, um das Schicksal zu ändern, das für ihn bestimmt ist. Im Hintergrund sehen wir eine Schar von Soldaten, Schriftgelehrten und Pontiffs, die mit Schwertern, Speeren, Lantern und Fackeln bewaffnet sind, angeführt von Judas und auf dem Weg zum Garten Gethsemane, um Christus zu verhaften. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-qual-im-garten-detail-1527-1530-im-garten-von-gethsemane-kniet-christus-nieder-und-richtet-seine-augen-auf-den-kelch-der-auf-dem-felsvorsprung-steht-der-den-kelch-des-schicksals-symbolisiert-christus-betet-zu-gott-dem-vater-zerbrochen-von-der-angst-vor-seinem-kommenden-leiden-und-tod-um-das-schicksal-zu-andern-das-fur-ihn-bestimmt-ist-im-hintergrund-sehen-wir-eine-schar-von-soldaten-schriftgelehrten-und-pontiffs-die-mit-schwertern-speeren-lantern-und-fackeln-bewaffnet-sind-angefuhrt-von-judas-und-auf-dem-weg-zum-garten-gethsemane-um-christus-zu-verhaften-image377038753.html
RM2CWBGNN–Die Qual im Garten', Detail, 1527-1530. Im Garten von Gethsemane kniet Christus nieder und richtet seine Augen auf den Kelch, der auf dem Felsvorsprung steht, der den Kelch des Schicksals symbolisiert. Christus betet zu Gott, dem Vater, zerbrochen von der Angst vor seinem kommenden Leiden und Tod, um das Schicksal zu ändern, das für ihn bestimmt ist. Im Hintergrund sehen wir eine Schar von Soldaten, Schriftgelehrten und Pontiffs, die mit Schwertern, Speeren, Lantern und Fackeln bewaffnet sind, angeführt von Judas und auf dem Weg zum Garten Gethsemane, um Christus zu verhaften.
Denkmal Der Mutter Gottes Über Der Alten Tempelmauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-der-mutter-gottes-uber-der-alten-tempelmauer-image414313278.html
RF2F21GPP–Denkmal Der Mutter Gottes Über Der Alten Tempelmauer
Pseudo Särge von Osiris 1./2. Jahrhundert n. Chr. Ausgrabungen von Tehneh (Bergahorn Holz gemalt), Ägypten, Ägyptische. (Das Schicksal der Toten, mumifiziert und auferstandenen Osiris ist vorbildlich: auf religiöse Feste, die 'mummies' der Gott in Sand und Getreide werden modelliert. Das Getreide keimt, Symbol der Hoffnung auf die Wiedergeburt der Natur und den Menschen.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pseudo-sarge-von-osiris-12-jahrhundert-n-chr-ausgrabungen-von-tehneh-bergahorn-holz-gemalt-agypten-agyptische-das-schicksal-der-toten-mumifiziert-und-auferstandenen-osiris-ist-vorbildlich-auf-religiose-feste-die-mummies-der-gott-in-sand-und-getreide-werden-modelliert-das-getreide-keimt-symbol-der-hoffnung-auf-die-wiedergeburt-der-natur-und-den-menschen-image329494705.html
RM2A41NT1–Pseudo Särge von Osiris 1./2. Jahrhundert n. Chr. Ausgrabungen von Tehneh (Bergahorn Holz gemalt), Ägypten, Ägyptische. (Das Schicksal der Toten, mumifiziert und auferstandenen Osiris ist vorbildlich: auf religiöse Feste, die 'mummies' der Gott in Sand und Getreide werden modelliert. Das Getreide keimt, Symbol der Hoffnung auf die Wiedergeburt der Natur und den Menschen.)
"Gott, rette uns aus wie ein bitteres Schicksal"; ein Bandit droht, eine Frau und ein Kind mit einem Messer: Folio 41 aus den schwarzen Rand Album 'E'. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Maße: Blatt: 10 1/2 x 7 3/8 in. (26,6 × 18,7 cm). Datum: Ca. 1816-20. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-rette-uns-aus-wie-ein-bitteres-schicksal-ein-bandit-droht-eine-frau-und-ein-kind-mit-einem-messer-folio-41-aus-den-schwarzen-rand-album-e-artist-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-1828-bordeaux-masse-blatt-10-12-x-7-38-in-266-187-cm-datum-ca-1816-20-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213163683.html
RMPAPCCK–"Gott, rette uns aus wie ein bitteres Schicksal"; ein Bandit droht, eine Frau und ein Kind mit einem Messer: Folio 41 aus den schwarzen Rand Album 'E'. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Maße: Blatt: 10 1/2 x 7 3/8 in. (26,6 × 18,7 cm). Datum: Ca. 1816-20. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Stellt sich als Dinosaurier REGIERTEN die Erde UK 1970 Val Guest Sanna Schwester Omah (MARIE O'BRIEN) wartet, bis ihr unabwendbares Schicksal wie die Sonne am Himmel in der Nähe der Höhepunkt der feierlichen Sonnengott Opfer. Regie: Val Guest Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stellt-sich-als-dinosaurier-regierten-die-erde-uk-1970-val-guest-sanna-schwester-omah-marie-obrien-wartet-bis-ihr-unabwendbares-schicksal-wie-die-sonne-am-himmel-in-der-nahe-der-hohepunkt-der-feierlichen-sonnengott-opfer-regie-val-guest-114042650.html
RMGHF2FP–Stellt sich als Dinosaurier REGIERTEN die Erde UK 1970 Val Guest Sanna Schwester Omah (MARIE O'BRIEN) wartet, bis ihr unabwendbares Schicksal wie die Sonne am Himmel in der Nähe der Höhepunkt der feierlichen Sonnengott Opfer. Regie: Val Guest
PHNOM PENH, Kambodscha, 3. Juni 2015: Ein Soldat bietet einige Blumen, eine Statue eines Gottes Buddhismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-phnom-penh-kambodscha-3-juni-2015-ein-soldat-bietet-einige-blumen-eine-statue-eines-gottes-buddhismus-86506842.html
RMF0MMA2–PHNOM PENH, Kambodscha, 3. Juni 2015: Ein Soldat bietet einige Blumen, eine Statue eines Gottes Buddhismus
Deutschland, Bayern, vergoldete Brunnenfiguren "Fama" und der gott der Liebe "Amor mit Delfinen" zu sehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-bayern-vergoldete-brunnenfiguren-fama-und-der-gott-der-liebe-amor-mit-delfinen-zu-sehen-image347102333.html
RM2B4KTFW–Deutschland, Bayern, vergoldete Brunnenfiguren "Fama" und der gott der Liebe "Amor mit Delfinen" zu sehen
Vektor-Kunst einer Hand mit dem Auge Gottes und einem Regenbogen. Psychedelisch-okkulte Illustration über Spiritualität und Palmistik. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektor-kunst-einer-hand-mit-dem-auge-gottes-und-einem-regenbogen-psychedelisch-okkulte-illustration-uber-spiritualitat-und-palmistik-image406246958.html
RF2EGX43X–Vektor-Kunst einer Hand mit dem Auge Gottes und einem Regenbogen. Psychedelisch-okkulte Illustration über Spiritualität und Palmistik.
Jüdischer Friedhof in Prag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-judischer-friedhof-in-prag-27232830.html
RFBG8FN2–Jüdischer Friedhof in Prag
Religionskonzept Afroamerikaner Mann betet Gott um Hilfe Gebetsmann bettelt Segen in der Stadt männliche Silhouette in der Sonne draußen im Sonnenlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religionskonzept-afroamerikaner-mann-betet-gott-um-hilfe-gebetsmann-bettelt-segen-in-der-stadt-mannliche-silhouette-in-der-sonne-draussen-im-sonnenlicht-image574019857.html
RF2T9TT55–Religionskonzept Afroamerikaner Mann betet Gott um Hilfe Gebetsmann bettelt Segen in der Stadt männliche Silhouette in der Sonne draußen im Sonnenlicht
. Episoden Rund um die Geburt von Krishna Seite aus eine illustrierte Handschrift des Bhagavata Purana. Dieses Gemälde zeigt die Bhagavata Purana, einem alten Text, der hinduistische Gott Krishna, der auf der Erde als Prinz gewidmet. Vor Krishnas Geburt, seinen bösen Onkel Kamsa erhielt ein Omen, dass er von einem Neffen getötet werden würden, und hatte alle seine Schwester Kinder getötet. Um zu vermeiden, Ihr neues Baby in treffen das gleiche Schicksal, Krishna's Eltern schickten ihn und Kamsa mit einer fiktiven Kind, war tatsächlich eine Göttin in der Verkleidung. Dieses Gemälde zeigt Krishna's Mutter schlafen mit dem Dec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episoden-rund-um-die-geburt-von-krishna-seite-aus-eine-illustrierte-handschrift-des-bhagavata-purana-dieses-gemalde-zeigt-die-bhagavata-purana-einem-alten-text-der-hinduistische-gott-krishna-der-auf-der-erde-als-prinz-gewidmet-vor-krishnas-geburt-seinen-bosen-onkel-kamsa-erhielt-ein-omen-dass-er-von-einem-neffen-getotet-werden-wurden-und-hatte-alle-seine-schwester-kinder-getotet-um-zu-vermeiden-ihr-neues-baby-in-treffen-das-gleiche-schicksal-krishnas-eltern-schickten-ihn-und-kamsa-mit-einer-fiktiven-kind-war-tatsachlich-eine-gottin-in-der-verkleidung-dieses-gemalde-zeigt-krishnas-mutter-schlafen-mit-dem-dec-image188274720.html
RMMX8J94–. Episoden Rund um die Geburt von Krishna Seite aus eine illustrierte Handschrift des Bhagavata Purana. Dieses Gemälde zeigt die Bhagavata Purana, einem alten Text, der hinduistische Gott Krishna, der auf der Erde als Prinz gewidmet. Vor Krishnas Geburt, seinen bösen Onkel Kamsa erhielt ein Omen, dass er von einem Neffen getötet werden würden, und hatte alle seine Schwester Kinder getötet. Um zu vermeiden, Ihr neues Baby in treffen das gleiche Schicksal, Krishna's Eltern schickten ihn und Kamsa mit einer fiktiven Kind, war tatsächlich eine Göttin in der Verkleidung. Dieses Gemälde zeigt Krishna's Mutter schlafen mit dem Dec
Gott bewahre uns vor einem so bitteren Schicksal; ein Bandit bedroht eine Frau und ein Kind mit einem Messer, Seite 41 aus dem 'Black Border Album' (E) 1935 von Goya (Francisco de Goya y Lucientes) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-bewahre-uns-vor-einem-so-bitteren-schicksal-ein-bandit-bedroht-eine-frau-und-ein-kind-mit-einem-messer-seite-41-aus-dem-black-border-album-e-1935-von-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-image574926349.html
RM2TBA4BW–Gott bewahre uns vor einem so bitteren Schicksal; ein Bandit bedroht eine Frau und ein Kind mit einem Messer, Seite 41 aus dem 'Black Border Album' (E) 1935 von Goya (Francisco de Goya y Lucientes)
Sehen Sie hier in dieser Szene, wie Josephs Schicksal zeigt, wie Unschuld manchmal leidet, aber Gott zeigt es auch (Titel auf Objekt), Blatt mit 12 Bildern aus der Geschichte von Joseph aus dem Alten Testament, einschließlich Josephs Traum, Joseph, der von seinen Brüdern an Kaufleute verkauft wird und Joseph interpretiert Pharaos Träume. Eine vierzeilige Unterschrift unter jedem Bild, ein Titel über jedem Bild., Druck, Druckerei: Alexander Cranendoncq, (möglicherweise), Blussé en Van Braam, (auf dem Objekt erwähnt), Herausgeber: Jacobus Noorduyn, Druckerei: Gorinchem, Dordrecht, Verlag: Gorinchem, 1850–1885, Papier, Buchdruck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehen-sie-hier-in-dieser-szene-wie-josephs-schicksal-zeigt-wie-unschuld-manchmal-leidet-aber-gott-zeigt-es-auch-titel-auf-objekt-blatt-mit-12-bildern-aus-der-geschichte-von-joseph-aus-dem-alten-testament-einschliesslich-josephs-traum-joseph-der-von-seinen-brudern-an-kaufleute-verkauft-wird-und-joseph-interpretiert-pharaos-traume-eine-vierzeilige-unterschrift-unter-jedem-bild-ein-titel-uber-jedem-bild-druck-druckerei-alexander-cranendoncq-moglicherweise-bluss-en-van-braam-auf-dem-objekt-erwahnt-herausgeber-jacobus-noorduyn-druckerei-gorinchem-dordrecht-verlag-gorinchem-18501885-papier-buchdruck-image606617682.html
RM2X6WR16–Sehen Sie hier in dieser Szene, wie Josephs Schicksal zeigt, wie Unschuld manchmal leidet, aber Gott zeigt es auch (Titel auf Objekt), Blatt mit 12 Bildern aus der Geschichte von Joseph aus dem Alten Testament, einschließlich Josephs Traum, Joseph, der von seinen Brüdern an Kaufleute verkauft wird und Joseph interpretiert Pharaos Träume. Eine vierzeilige Unterschrift unter jedem Bild, ein Titel über jedem Bild., Druck, Druckerei: Alexander Cranendoncq, (möglicherweise), Blussé en Van Braam, (auf dem Objekt erwähnt), Herausgeber: Jacobus Noorduyn, Druckerei: Gorinchem, Dordrecht, Verlag: Gorinchem, 1850–1885, Papier, Buchdruck
Sonne hinter Wolken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonne-hinter-wolken-image8119053.html
Anubis, unter der Leitung von Schakal Gott der Toten, wiegt das Herz des Schreibers Ani, gegen die Feder der Wahrheit, Ani es Schicksal zu entscheiden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anubis-unter-der-leitung-von-schakal-gott-der-toten-wiegt-das-herz-des-schreibers-ani-gegen-die-feder-der-wahrheit-ani-es-schicksal-zu-entscheiden-28734895.html
RFBJMYJ7–Anubis, unter der Leitung von Schakal Gott der Toten, wiegt das Herz des Schreibers Ani, gegen die Feder der Wahrheit, Ani es Schicksal zu entscheiden.
Krishna, Govinda, große Gottheit im Hinduismus, verehrt als achter Avatar von Vishnu, und auch als oberster gott in seinem eigenen Recht, gott des Schutzes, Mitgefühl, Zärtlichkeit und Liebe,Illustration aus dem 19. Jahrhundert einer Bronze.Statuette mit Rubinen verkrustet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krishna-govinda-grosse-gottheit-im-hinduismus-verehrt-als-achter-avatar-von-vishnu-und-auch-als-oberster-gott-in-seinem-eigenen-recht-gott-des-schutzes-mitgefuhl-zartlichkeit-und-liebeillustration-aus-dem-19-jahrhundert-einer-bronzestatuette-mit-rubinen-verkrustet-image522962669.html
RM2NAR065–Krishna, Govinda, große Gottheit im Hinduismus, verehrt als achter Avatar von Vishnu, und auch als oberster gott in seinem eigenen Recht, gott des Schutzes, Mitgefühl, Zärtlichkeit und Liebe,Illustration aus dem 19. Jahrhundert einer Bronze.Statuette mit Rubinen verkrustet
Die Agonie im Garten', von Pieter Coecke van Aelst, 1527-1530. Im Garten von Gethsemane kniet Christus nieder und richtet seine Augen auf den Kelch, der auf dem Felsvorsprung steht, der den Kelch des Schicksals symbolisiert. Christus betet zu Gott, dem Vater, zerbrochen von der Angst vor seinem kommenden Leiden und Tod, um das Schicksal zu ändern, das für ihn bestimmt ist. Im Gegensatz zu Christus, der sich in einem inneren Konflikt zwischen der göttlichen und der menschlichen Seite seiner Natur, zwischen Geist und Körper befindet, sind die Apostel alle fest eingeschlafen - Petrus lehnte sich an einen Baumstumpf; zu seiner Rechten der junge Johannes, tief im Schlaf; und hinter Chri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-agonie-im-garten-von-pieter-coecke-van-aelst-1527-1530-im-garten-von-gethsemane-kniet-christus-nieder-und-richtet-seine-augen-auf-den-kelch-der-auf-dem-felsvorsprung-steht-der-den-kelch-des-schicksals-symbolisiert-christus-betet-zu-gott-dem-vater-zerbrochen-von-der-angst-vor-seinem-kommenden-leiden-und-tod-um-das-schicksal-zu-andern-das-fur-ihn-bestimmt-ist-im-gegensatz-zu-christus-der-sich-in-einem-inneren-konflikt-zwischen-der-gottlichen-und-der-menschlichen-seite-seiner-natur-zwischen-geist-und-korper-befindet-sind-die-apostel-alle-fest-eingeschlafen-petrus-lehnte-sich-an-einen-baumstumpf-zu-seiner-rechten-der-junge-johannes-tief-im-schlaf-und-hinter-chri-image377038743.html
RM2CWBGNB–Die Agonie im Garten', von Pieter Coecke van Aelst, 1527-1530. Im Garten von Gethsemane kniet Christus nieder und richtet seine Augen auf den Kelch, der auf dem Felsvorsprung steht, der den Kelch des Schicksals symbolisiert. Christus betet zu Gott, dem Vater, zerbrochen von der Angst vor seinem kommenden Leiden und Tod, um das Schicksal zu ändern, das für ihn bestimmt ist. Im Gegensatz zu Christus, der sich in einem inneren Konflikt zwischen der göttlichen und der menschlichen Seite seiner Natur, zwischen Geist und Körper befindet, sind die Apostel alle fest eingeschlafen - Petrus lehnte sich an einen Baumstumpf; zu seiner Rechten der junge Johannes, tief im Schlaf; und hinter Chri
Denkmal Der Mutter Gottes Über Der Alten Tempelmauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-der-mutter-gottes-uber-der-alten-tempelmauer-image502664561.html
RF2M5P9NN–Denkmal Der Mutter Gottes Über Der Alten Tempelmauer
Pseudo Särge von Osiris 1./2. Jahrhundert n. Chr. Ausgrabungen von Tehneh (Bergahorn Holz gemalt), Ägypten, Ägyptische. (Das Schicksal der Toten, mumifiziert und auferstandenen Osiris ist vorbildlich: auf religiöse Feste, die 'mummies' der Gott in Sand und Getreide werden modelliert. Das Getreide keimt, Symbol der Hoffnung auf die Wiedergeburt der Natur und den Menschen.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pseudo-sarge-von-osiris-12-jahrhundert-n-chr-ausgrabungen-von-tehneh-bergahorn-holz-gemalt-agypten-agyptische-das-schicksal-der-toten-mumifiziert-und-auferstandenen-osiris-ist-vorbildlich-auf-religiose-feste-die-mummies-der-gott-in-sand-und-getreide-werden-modelliert-das-getreide-keimt-symbol-der-hoffnung-auf-die-wiedergeburt-der-natur-und-den-menschen-image329494671.html
RM2A41NPR–Pseudo Särge von Osiris 1./2. Jahrhundert n. Chr. Ausgrabungen von Tehneh (Bergahorn Holz gemalt), Ägypten, Ägyptische. (Das Schicksal der Toten, mumifiziert und auferstandenen Osiris ist vorbildlich: auf religiöse Feste, die 'mummies' der Gott in Sand und Getreide werden modelliert. Das Getreide keimt, Symbol der Hoffnung auf die Wiedergeburt der Natur und den Menschen.)
Preist den Herrn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-preist-den-herrn-115286457.html
RFGKFN1D–Preist den Herrn
Glückliches Millennialmädchen, das die Hände am Herzen hält, fühlt sich dankbar, betet zu Gott am Arbeitsplatz, ruhige, friedliche junge Frau, die dankbar für Glück oder Schicksal ist, Glaube, Aberglaube, Dankbarkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gluckliches-millennialmadchen-das-die-hande-am-herzen-halt-fuhlt-sich-dankbar-betet-zu-gott-am-arbeitsplatz-ruhige-friedliche-junge-frau-die-dankbar-fur-gluck-oder-schicksal-ist-glaube-aberglaube-dankbarkeit-image543572095.html
RF2PG9RN3–Glückliches Millennialmädchen, das die Hände am Herzen hält, fühlt sich dankbar, betet zu Gott am Arbeitsplatz, ruhige, friedliche junge Frau, die dankbar für Glück oder Schicksal ist, Glaube, Aberglaube, Dankbarkeit
Henry Fuseli. Odin in der Unterwelt. 1770 - 1772. England. Pinsel in Grau waschen und Graphit, mit einem Hauch von Pen und Braune und Rote Kreide, Tinte auf Creme Bütten Dichter und Gelehrte Thomas Gray Der Abstieg von Odin (veröffentlicht 1768), eine lose Übersetzung eines Altnordischen Gedicht, dieser seltsame Bild inspiriert - eine Übung in fast reiner Waschen ohne Linie. Die fuseli Zeichnung zeigt die nordischen Gott Odin Abstieg in die Unterwelt das Schicksal seiner geliebten Sohn Balder zu erfahren. Die Arme, die sich aus der Masse gehören zu der Prophetin, mit denen Odin berät. Oben ist eine Vision der Walküren Trauer bei B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-fuseli-odin-in-der-unterwelt-1770-1772-england-pinsel-in-grau-waschen-und-graphit-mit-einem-hauch-von-pen-und-braune-und-rote-kreide-tinte-auf-creme-butten-dichter-und-gelehrte-thomas-gray-der-abstieg-von-odin-veroffentlicht-1768-eine-lose-ubersetzung-eines-altnordischen-gedicht-dieser-seltsame-bild-inspiriert-eine-ubung-in-fast-reiner-waschen-ohne-linie-die-fuseli-zeichnung-zeigt-die-nordischen-gott-odin-abstieg-in-die-unterwelt-das-schicksal-seiner-geliebten-sohn-balder-zu-erfahren-die-arme-die-sich-aus-der-masse-gehoren-zu-der-prophetin-mit-denen-odin-berat-oben-ist-eine-vision-der-walkuren-trauer-bei-b-image337998174.html
RM2AHW43A–Henry Fuseli. Odin in der Unterwelt. 1770 - 1772. England. Pinsel in Grau waschen und Graphit, mit einem Hauch von Pen und Braune und Rote Kreide, Tinte auf Creme Bütten Dichter und Gelehrte Thomas Gray Der Abstieg von Odin (veröffentlicht 1768), eine lose Übersetzung eines Altnordischen Gedicht, dieser seltsame Bild inspiriert - eine Übung in fast reiner Waschen ohne Linie. Die fuseli Zeichnung zeigt die nordischen Gott Odin Abstieg in die Unterwelt das Schicksal seiner geliebten Sohn Balder zu erfahren. Die Arme, die sich aus der Masse gehören zu der Prophetin, mit denen Odin berät. Oben ist eine Vision der Walküren Trauer bei B
Eine Gruppe unterschiedlicher Menschen sitzt am Tisch und betet zusammen. Männer und Frauen, die beten, bitten gott um Schicksal und Glück. Glaube und Religion. Vektorbeleuchtung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-unterschiedlicher-menschen-sitzt-am-tisch-und-betet-zusammen-manner-und-frauen-die-beten-bitten-gott-um-schicksal-und-gluck-glaube-und-religion-vektorbeleuchtung-image550434173.html
RF2PYECB9–Eine Gruppe unterschiedlicher Menschen sitzt am Tisch und betet zusammen. Männer und Frauen, die beten, bitten gott um Schicksal und Glück. Glaube und Religion. Vektorbeleuchtung
Die Mädchen der Redenfayn, eine Allegorie auf die zwei Welten, in drei Büchern: ich das Buch liebt und Träume. wachsen und Leben. Damit seltishness ist immer alle für sich selbst, für alle Saugfähigen in erreichen, wieder zunichte. Und nichts Interessieren für anothers gut. So dachten die Jugend und beugte seinen Kopf in Trauer. Ambitionen Zauber gegangen war, in Tränen aufgelöst. Und Schicksale hart l) Sekunden platzen aus seiner Schwellung Seele. Oh, Gott, oft in meiner Seele ihre Stimme Ive hörte. Aber hartnäckige war mein Wille. Meine Väter Worte fortan Kranke beachten; die Visionen in meinen Träumen schlecht höre. Ja, ja, der Oberste ist Gott, Schicksal, sondern seinem Dekret. Ich Gesicht über T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madchen-der-redenfayn-eine-allegorie-auf-die-zwei-welten-in-drei-buchern-ich-das-buch-liebt-und-traume-wachsen-und-leben-damit-seltishness-ist-immer-alle-fur-sich-selbst-fur-alle-saugfahigen-in-erreichen-wieder-zunichte-und-nichts-interessieren-fur-anothers-gut-so-dachten-die-jugend-und-beugte-seinen-kopf-in-trauer-ambitionen-zauber-gegangen-war-in-tranen-aufgelost-und-schicksale-hart-l-sekunden-platzen-aus-seiner-schwellung-seele-oh-gott-oft-in-meiner-seele-ihre-stimme-ive-horte-aber-hartnackige-war-mein-wille-meine-vater-worte-fortan-kranke-beachten-die-visionen-in-meinen-traumen-schlecht-hore-ja-ja-der-oberste-ist-gott-schicksal-sondern-seinem-dekret-ich-gesicht-uber-t-image338398447.html
RM2AJFAJR–Die Mädchen der Redenfayn, eine Allegorie auf die zwei Welten, in drei Büchern: ich das Buch liebt und Träume. wachsen und Leben. Damit seltishness ist immer alle für sich selbst, für alle Saugfähigen in erreichen, wieder zunichte. Und nichts Interessieren für anothers gut. So dachten die Jugend und beugte seinen Kopf in Trauer. Ambitionen Zauber gegangen war, in Tränen aufgelöst. Und Schicksale hart l) Sekunden platzen aus seiner Schwellung Seele. Oh, Gott, oft in meiner Seele ihre Stimme Ive hörte. Aber hartnäckige war mein Wille. Meine Väter Worte fortan Kranke beachten; die Visionen in meinen Träumen schlecht höre. Ja, ja, der Oberste ist Gott, Schicksal, sondern seinem Dekret. Ich Gesicht über T
Jüdischer Friedhof in Prag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-judischer-friedhof-in-prag-27232884.html
RFBG8FR0–Jüdischer Friedhof in Prag
Astrologie Alphabet: PRAAMZIUS (obersten heidnischen Baltischen Gott des Himmel, Zeit und allen Lebens), superdistant Zwergplanet #420356. Hieroglyphen unterzeichnen. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astrologie-alphabet-praamzius-obersten-heidnischen-baltischen-gott-des-himmel-zeit-und-allen-lebens-superdistant-zwergplanet-420356-hieroglyphen-unterzeichnen-image232743338.html
RFREJAE2–Astrologie Alphabet: PRAAMZIUS (obersten heidnischen Baltischen Gott des Himmel, Zeit und allen Lebens), superdistant Zwergplanet #420356. Hieroglyphen unterzeichnen.
. Episoden Rund um die Geburt von Krishna Seite aus eine illustrierte Handschrift des Bhagavata Purana. Dieses Gemälde zeigt die Bhagavata Purana, einem alten Text, der hinduistische Gott Krishna, der auf der Erde als Prinz gewidmet. Vor Krishnas Geburt, seinen bösen Onkel Kamsa erhielt ein Omen, dass er von einem Neffen getötet werden würden, und hatte alle seine Schwester Kinder getötet. Um zu vermeiden, Ihr neues Baby in treffen das gleiche Schicksal, Krishna's Eltern schickten ihn und Kamsa mit einer fiktiven Kind, war tatsächlich eine Göttin in der Verkleidung. Dieses Gemälde zeigt Krishna's Mutter schlafen mit dem Dec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episoden-rund-um-die-geburt-von-krishna-seite-aus-eine-illustrierte-handschrift-des-bhagavata-purana-dieses-gemalde-zeigt-die-bhagavata-purana-einem-alten-text-der-hinduistische-gott-krishna-der-auf-der-erde-als-prinz-gewidmet-vor-krishnas-geburt-seinen-bosen-onkel-kamsa-erhielt-ein-omen-dass-er-von-einem-neffen-getotet-werden-wurden-und-hatte-alle-seine-schwester-kinder-getotet-um-zu-vermeiden-ihr-neues-baby-in-treffen-das-gleiche-schicksal-krishnas-eltern-schickten-ihn-und-kamsa-mit-einer-fiktiven-kind-war-tatsachlich-eine-gottin-in-der-verkleidung-dieses-gemalde-zeigt-krishnas-mutter-schlafen-mit-dem-dec-image189003894.html
RMMYDTB2–. Episoden Rund um die Geburt von Krishna Seite aus eine illustrierte Handschrift des Bhagavata Purana. Dieses Gemälde zeigt die Bhagavata Purana, einem alten Text, der hinduistische Gott Krishna, der auf der Erde als Prinz gewidmet. Vor Krishnas Geburt, seinen bösen Onkel Kamsa erhielt ein Omen, dass er von einem Neffen getötet werden würden, und hatte alle seine Schwester Kinder getötet. Um zu vermeiden, Ihr neues Baby in treffen das gleiche Schicksal, Krishna's Eltern schickten ihn und Kamsa mit einer fiktiven Kind, war tatsächlich eine Göttin in der Verkleidung. Dieses Gemälde zeigt Krishna's Mutter schlafen mit dem Dec
Jungfrau und Kind mit dem Heiligen Johannes dem Täufer, um 1490. Die Jungfrau Maria umarmt zärtlich ihren kindlichen Sohn Jesus, während ein junger Johannes der Täufer fromvoll betet. Die lateinische Inschrift auf seiner Schriftrolle bedeutet: “siehe das Lamm Gottes.” Johannes sprach später diese Worte zu seinen Anhängern, als er Jesus vorstellte und das Schicksal Christi als unschuldiges Lamm prophezeite, das geopfert wurde, um die Menschheit von ihren Sünden zu erlösen. Die Szene ist als Tondo gemalt, ein kreisförmiges Format, das oft für Andachtsbilder verwendet wird, die für häusliche Szenen im Florenz des 15. Jahrhunderts bestimmt sind. Sandro Botticelli und Studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-um-1490-die-jungfrau-maria-umarmt-zartlich-ihren-kindlichen-sohn-jesus-wahrend-ein-junger-johannes-der-taufer-fromvoll-betet-die-lateinische-inschrift-auf-seiner-schriftrolle-bedeutet-x201csiehe-das-lamm-gottesx201d-johannes-sprach-spater-diese-worte-zu-seinen-anhangern-als-er-jesus-vorstellte-und-das-schicksal-christi-als-unschuldiges-lamm-prophezeite-das-geopfert-wurde-um-die-menschheit-von-ihren-sunden-zu-erlosen-die-szene-ist-als-tondo-gemalt-ein-kreisformiges-format-das-oft-fur-andachtsbilder-verwendet-wird-die-fur-hausliche-szenen-im-florenz-des-15-jahrhunderts-bestimmt-sind-sandro-botticelli-und-studio-image603649804.html
RM2X22HDG–Jungfrau und Kind mit dem Heiligen Johannes dem Täufer, um 1490. Die Jungfrau Maria umarmt zärtlich ihren kindlichen Sohn Jesus, während ein junger Johannes der Täufer fromvoll betet. Die lateinische Inschrift auf seiner Schriftrolle bedeutet: “siehe das Lamm Gottes.” Johannes sprach später diese Worte zu seinen Anhängern, als er Jesus vorstellte und das Schicksal Christi als unschuldiges Lamm prophezeite, das geopfert wurde, um die Menschheit von ihren Sünden zu erlösen. Die Szene ist als Tondo gemalt, ein kreisförmiges Format, das oft für Andachtsbilder verwendet wird, die für häusliche Szenen im Florenz des 15. Jahrhunderts bestimmt sind. Sandro Botticelli und Studio
Sehen Sie hier in dieser Szene, wie Josephs Schicksal zeigt, wie Unschuld manchmal leidet, aber Gott zeigt es auch (Titel auf Objekt), Blatt mit 12 Bildern aus der Geschichte von Joseph aus dem Alten Testament, einschließlich Josephs Traum, Joseph, der von seinen Brüdern an Kaufleute verkauft wird und Joseph interpretiert Pharaos Träume. Eine vierzeilige Beschriftung unter jedem Bild, ein Titel über jedem Bild. Rechts oben markiert: H., Druck, Druckerei: Alexander Cranendoncq, (möglicherweise), Herausgeber: Jacobus Noorduyn, (auf dem Objekt erwähnt), Gorinchem, 1819 - 1840, Papier, Buchdruck, Höhe, 330 mm x Breite, 412 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehen-sie-hier-in-dieser-szene-wie-josephs-schicksal-zeigt-wie-unschuld-manchmal-leidet-aber-gott-zeigt-es-auch-titel-auf-objekt-blatt-mit-12-bildern-aus-der-geschichte-von-joseph-aus-dem-alten-testament-einschliesslich-josephs-traum-joseph-der-von-seinen-brudern-an-kaufleute-verkauft-wird-und-joseph-interpretiert-pharaos-traume-eine-vierzeilige-beschriftung-unter-jedem-bild-ein-titel-uber-jedem-bild-rechts-oben-markiert-h-druck-druckerei-alexander-cranendoncq-moglicherweise-herausgeber-jacobus-noorduyn-auf-dem-objekt-erwahnt-gorinchem-1819-1840-papier-buchdruck-hohe-330-mm-x-breite-412-mm-image606617709.html
RM2X6WR25–Sehen Sie hier in dieser Szene, wie Josephs Schicksal zeigt, wie Unschuld manchmal leidet, aber Gott zeigt es auch (Titel auf Objekt), Blatt mit 12 Bildern aus der Geschichte von Joseph aus dem Alten Testament, einschließlich Josephs Traum, Joseph, der von seinen Brüdern an Kaufleute verkauft wird und Joseph interpretiert Pharaos Träume. Eine vierzeilige Beschriftung unter jedem Bild, ein Titel über jedem Bild. Rechts oben markiert: H., Druck, Druckerei: Alexander Cranendoncq, (möglicherweise), Herausgeber: Jacobus Noorduyn, (auf dem Objekt erwähnt), Gorinchem, 1819 - 1840, Papier, Buchdruck, Höhe, 330 mm x Breite, 412 mm
Sonne hinter Wolken, Stockholm, Schweden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonne-hinter-wolken-stockholm-schweden-image8116076.html
Buddhistische Gebetsmühlen in Sikkim. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddhistische-gebetsmuhlen-in-sikkim-100267136.html
Das Kind Samuel erzählt dem Priester Eli von dem Schicksal, das Gott für ihn hat. Stich von H. Moses, 1829, nach J.S. Copley. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kind-samuel-erzahlt-dem-priester-eli-von-dem-schicksal-das-gott-fur-ihn-hat-stich-von-h-moses-1829-nach-js-copley-image450062452.html
RM2H46370–Das Kind Samuel erzählt dem Priester Eli von dem Schicksal, das Gott für ihn hat. Stich von H. Moses, 1829, nach J.S. Copley.
Das jüngste Gericht, gemalt von Michelangelo. Fresko der Sixtinischen Kapelle (Vatikanstadt). 13,7 m x 12 m zwischen 1536 und 1541. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jungste-gericht-gemalt-von-michelangelo-fresko-der-sixtinischen-kapelle-vatikanstadt-137-m-x-12-m-zwischen-1536-und-1541-image483536420.html
RM2K2JYHT–Das jüngste Gericht, gemalt von Michelangelo. Fresko der Sixtinischen Kapelle (Vatikanstadt). 13,7 m x 12 m zwischen 1536 und 1541.
Denkmal Der Alten Gottesmutter Vor Dem Verlassenen Katholiken Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-der-alten-gottesmutter-vor-dem-verlassenen-katholiken-kirche-image414313612.html
RF2F21H6M–Denkmal Der Alten Gottesmutter Vor Dem Verlassenen Katholiken Kirche
1613 Bartolomeo Bartolomeo Schedoni (manchmal Schedone) (1578–23. Dezember 1615) war ein italienischer Frühbarock-Maler aus Modena. Museum, Italien. Das Gemälde erinnert an das Ospedale gli Esposti, das ist das Krankenhaus für verlassene Kinder, da der Protagonist des Gemäldes, Moses, das gleiche Schicksal erleidet, weil der Pharao von Ägypten Seti, jedes männliche Kind, das von den Hebräern geboren wurde, in den Nil werfen ließ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1613-bartolomeo-bartolomeo-schedoni-manchmal-schedone-157823-dezember-1615-war-ein-italienischer-fruhbarock-maler-aus-modena-museum-italien-das-gemalde-erinnert-an-das-ospedale-gli-esposti-das-ist-das-krankenhaus-fur-verlassene-kinder-da-der-protagonist-des-gemaldes-moses-das-gleiche-schicksal-erleidet-weil-der-pharao-von-agypten-seti-jedes-mannliche-kind-das-von-den-hebraern-geboren-wurde-in-den-nil-werfen-liess-image570173180.html
RM2T3HHKT–1613 Bartolomeo Bartolomeo Schedoni (manchmal Schedone) (1578–23. Dezember 1615) war ein italienischer Frühbarock-Maler aus Modena. Museum, Italien. Das Gemälde erinnert an das Ospedale gli Esposti, das ist das Krankenhaus für verlassene Kinder, da der Protagonist des Gemäldes, Moses, das gleiche Schicksal erleidet, weil der Pharao von Ägypten Seti, jedes männliche Kind, das von den Hebräern geboren wurde, in den Nil werfen ließ.
Robinson lobte und dankte Gott für seine Rettung auf der Insel, Robinson Crusoe, adoptiert von J. Lohmeyer, Aquarelle von Carl Marr, Leipzig um 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robinson-lobte-und-dankte-gott-fur-seine-rettung-auf-der-insel-robinson-crusoe-adoptiert-von-j-lohmeyer-aquarelle-von-carl-marr-leipzig-um-1890-image401709962.html
RM2E9FD4A–Robinson lobte und dankte Gott für seine Rettung auf der Insel, Robinson Crusoe, adoptiert von J. Lohmeyer, Aquarelle von Carl Marr, Leipzig um 1890
Vektor-Zeichentrickfigur, die konzeptionelle Illustration von glücklichem Mann oder Geschäftsmann zeichnet, der aufblasbaren Partyballon oder Helium-Luftball hält, während große Hand Gottes oder Glücks oder Schicksals es bricht. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektor-zeichentrickfigur-die-konzeptionelle-illustration-von-glucklichem-mann-oder-geschaftsmann-zeichnet-der-aufblasbaren-partyballon-oder-helium-luftball-halt-wahrend-grosse-hand-gottes-oder-glucks-oder-schicksals-es-bricht-image344496862.html
RF2B0D57A–Vektor-Zeichentrickfigur, die konzeptionelle Illustration von glücklichem Mann oder Geschäftsmann zeichnet, der aufblasbaren Partyballon oder Helium-Luftball hält, während große Hand Gottes oder Glücks oder Schicksals es bricht.
Guwahati, Assam, Indien. 22. Juni 2016. Eine Hindu-Frau bietet ihr Gebet vor einem Idol der Hindu Gott Lord Ganesha während der laufenden Ambubachi Mela (Festival). Die Ambubachi Mela (Ambubachi Festival und Schicksal) ist eine jährliche hinduistische Festival im Kamakhya Tempel in Guwahati, Assam, Indien. Diese jährliche Mela wird gefeiert, während der Monsunzeit, die während der Assamese Monat Ahaar, um die Mitte des Juni fällt wenn Sonne Transit auf dem Tierkreis Mithuna, wenn der Fluss Brahmaputra Flut wird. Es ist die Feier des jährlichen Menstruation Kurses der Hindu-Göttin Kamakhya. Ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guwahati-assam-indien-22-juni-2016-eine-hindu-frau-bietet-ihr-gebet-vor-einem-idol-der-hindu-gott-lord-ganesha-wahrend-der-laufenden-ambubachi-mela-festival-die-ambubachi-mela-ambubachi-festival-und-schicksal-ist-eine-jahrliche-hinduistische-festival-im-kamakhya-tempel-in-guwahati-assam-indien-diese-jahrliche-mela-wird-gefeiert-wahrend-der-monsunzeit-die-wahrend-der-assamese-monat-ahaar-um-die-mitte-des-juni-fallt-wenn-sonne-transit-auf-dem-tierkreis-mithuna-wenn-der-fluss-brahmaputra-flut-wird-es-ist-die-feier-des-jahrlichen-menstruation-kurses-der-hindu-gottin-kamakhya-ich-106830645.html
RMG5PFG5–Guwahati, Assam, Indien. 22. Juni 2016. Eine Hindu-Frau bietet ihr Gebet vor einem Idol der Hindu Gott Lord Ganesha während der laufenden Ambubachi Mela (Festival). Die Ambubachi Mela (Ambubachi Festival und Schicksal) ist eine jährliche hinduistische Festival im Kamakhya Tempel in Guwahati, Assam, Indien. Diese jährliche Mela wird gefeiert, während der Monsunzeit, die während der Assamese Monat Ahaar, um die Mitte des Juni fällt wenn Sonne Transit auf dem Tierkreis Mithuna, wenn der Fluss Brahmaputra Flut wird. Es ist die Feier des jährlichen Menstruation Kurses der Hindu-Göttin Kamakhya. Ich
Neue orthodoxe Kirche in Novi Sad, Serbien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-orthodoxe-kirche-in-novi-sad-serbien-163134530.html
RFKDBBN6–Neue orthodoxe Kirche in Novi Sad, Serbien
Religiöse Frau betet mit Rosenkranz Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religiose-frau-betet-mit-rosenkranz-image547507962.html
RF2PPN3YP–Religiöse Frau betet mit Rosenkranz
Der Himmel voller Weiße und Graue Wolken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-himmel-voller-weisse-und-graue-wolken-169309070.html
RFKRCKCE–Der Himmel voller Weiße und Graue Wolken
Die Figur eines Mannes gegen das Auge der Vorsehung - Federzeichnung, schwarz-weiße Illustration. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-figur-eines-mannes-gegen-das-auge-der-vorsehung-federzeichnung-schwarz-weisse-illustration-image485450039.html
RF2K5P4DB–Die Figur eines Mannes gegen das Auge der Vorsehung - Federzeichnung, schwarz-weiße Illustration.
Symbol der göttlichen Macht. Christliche Kreuz schwarze Ikone Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbol-der-gottlichen-macht-christliche-kreuz-schwarze-ikone-image472091605.html
RF2JC1HJD–Symbol der göttlichen Macht. Christliche Kreuz schwarze Ikone
Dresdens Altstadt war im Novembernebel gehüllt. Fama auf der Kuppel des Oktagons, nebelige Atmosphäre in Dresden, Dresden, Sachsen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dresdens-altstadt-war-im-novembernebel-gehullt-fama-auf-der-kuppel-des-oktagons-nebelige-atmosphare-in-dresden-dresden-sachsen-deutschland-europa-image630734555.html
RM2YJ4CA3–Dresdens Altstadt war im Novembernebel gehüllt. Fama auf der Kuppel des Oktagons, nebelige Atmosphäre in Dresden, Dresden, Sachsen, Deutschland, Europa
Friedliche junge lateinische Frau legte Gott sei Dank die Hände auf das Herz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedliche-junge-lateinische-frau-legte-gott-sei-dank-die-hande-auf-das-herz-image452550439.html
RF2H87CKK–Friedliche junge lateinische Frau legte Gott sei Dank die Hände auf das Herz
Sehen Sie hier in dieser Szene, wie Josephs Schicksal zeigt, wie Unschuld manchmal leidet, aber Gott zeigt es auch (Titel auf Objekt), Blatt mit 12 Bildern aus der Geschichte von Joseph aus dem Alten Testament, einschließlich Josephs Traum, Joseph, der von seinen Brüdern an Kaufleute verkauft wird und Joseph interpretiert Pharaos Träume. Eine vierzeilige Beschriftung unter jedem Bild, ein Titel über jedem Bild. Rechts oben markiert: H., Druck, Druckerei: Alexander Cranendoncq, (möglicherweise), Herausgeber: Jacobus Noorduyn, (auf dem Objekt erwähnt), Gorinchem, 1819 - 1840, Papier, Buchdruck, Höhe, 329 mm x Breite, 420 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehen-sie-hier-in-dieser-szene-wie-josephs-schicksal-zeigt-wie-unschuld-manchmal-leidet-aber-gott-zeigt-es-auch-titel-auf-objekt-blatt-mit-12-bildern-aus-der-geschichte-von-joseph-aus-dem-alten-testament-einschliesslich-josephs-traum-joseph-der-von-seinen-brudern-an-kaufleute-verkauft-wird-und-joseph-interpretiert-pharaos-traume-eine-vierzeilige-beschriftung-unter-jedem-bild-ein-titel-uber-jedem-bild-rechts-oben-markiert-h-druck-druckerei-alexander-cranendoncq-moglicherweise-herausgeber-jacobus-noorduyn-auf-dem-objekt-erwahnt-gorinchem-1819-1840-papier-buchdruck-hohe-329-mm-x-breite-420-mm-image606617681.html
RM2X6WR15–Sehen Sie hier in dieser Szene, wie Josephs Schicksal zeigt, wie Unschuld manchmal leidet, aber Gott zeigt es auch (Titel auf Objekt), Blatt mit 12 Bildern aus der Geschichte von Joseph aus dem Alten Testament, einschließlich Josephs Traum, Joseph, der von seinen Brüdern an Kaufleute verkauft wird und Joseph interpretiert Pharaos Träume. Eine vierzeilige Beschriftung unter jedem Bild, ein Titel über jedem Bild. Rechts oben markiert: H., Druck, Druckerei: Alexander Cranendoncq, (möglicherweise), Herausgeber: Jacobus Noorduyn, (auf dem Objekt erwähnt), Gorinchem, 1819 - 1840, Papier, Buchdruck, Höhe, 329 mm x Breite, 420 mm
Sonne hinter Wolken, Stockholm, Schweden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonne-hinter-wolken-stockholm-schweden-image8118402.html
Das richtige Schicksal ziehen, um 1808 - in oder vor 1861 gedruckten Figuren in einem Kreis, alle verbunden mit einem Seil zu einem Mann mit einem großen Kopf: Dem Gott dai Koku. (Vorstellung vom Gleichnis über das Ziehen des richtigen Schicksals.) Japanisches Papier (handgeschöpftes Papier). Drucktinte Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-richtige-schicksal-ziehen-um-1808-in-oder-vor-1861-gedruckten-figuren-in-einem-kreis-alle-verbunden-mit-einem-seil-zu-einem-mann-mit-einem-grossen-kopf-dem-gott-dai-koku-vorstellung-vom-gleichnis-uber-das-ziehen-des-richtigen-schicksals-japanisches-papier-handgeschopftes-papier-drucktinte-farbholzschnitt-image594267934.html
RM2WER6PP–Das richtige Schicksal ziehen, um 1808 - in oder vor 1861 gedruckten Figuren in einem Kreis, alle verbunden mit einem Seil zu einem Mann mit einem großen Kopf: Dem Gott dai Koku. (Vorstellung vom Gleichnis über das Ziehen des richtigen Schicksals.) Japanisches Papier (handgeschöpftes Papier). Drucktinte Farbholzschnitt
Silhouette Porträt eines jungen Brünette Mädchen zu ihrem gott beten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silhouette-portrat-eines-jungen-brunette-madchen-zu-ihrem-gott-beten-image445945532.html
RF2GWEG24–Silhouette Porträt eines jungen Brünette Mädchen zu ihrem gott beten.
Beschädigtes Denkmal Der Gottesmutter Mit Nimbus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beschadigtes-denkmal-der-gottesmutter-mit-nimbus-image414313260.html
RF2F21GP4–Beschädigtes Denkmal Der Gottesmutter Mit Nimbus
1613 Bartolomeo Bartolomeo Schedoni (manchmal Schedone) (1578–23. Dezember 1615) war ein italienischer Frühbarock-Maler aus Modena. Museum, Italien. Das Gemälde erinnert an das Ospedale gli Esposti, das ist das Krankenhaus für verlassene Kinder, da der Protagonist des Gemäldes, Moses, das gleiche Schicksal erleidet, weil der Pharao von Ägypten Seti, jedes männliche Kind, das von den Hebräern geboren wurde, in den Nil werfen ließ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1613-bartolomeo-bartolomeo-schedoni-manchmal-schedone-157823-dezember-1615-war-ein-italienischer-fruhbarock-maler-aus-modena-museum-italien-das-gemalde-erinnert-an-das-ospedale-gli-esposti-das-ist-das-krankenhaus-fur-verlassene-kinder-da-der-protagonist-des-gemaldes-moses-das-gleiche-schicksal-erleidet-weil-der-pharao-von-agypten-seti-jedes-mannliche-kind-das-von-den-hebraern-geboren-wurde-in-den-nil-werfen-liess-image570173125.html
RM2T3HHHW–1613 Bartolomeo Bartolomeo Schedoni (manchmal Schedone) (1578–23. Dezember 1615) war ein italienischer Frühbarock-Maler aus Modena. Museum, Italien. Das Gemälde erinnert an das Ospedale gli Esposti, das ist das Krankenhaus für verlassene Kinder, da der Protagonist des Gemäldes, Moses, das gleiche Schicksal erleidet, weil der Pharao von Ägypten Seti, jedes männliche Kind, das von den Hebräern geboren wurde, in den Nil werfen ließ.
MONOPOLI, ITALIEN - 5. MÄRZ 2022: Das barocke Gemälde in der Kathedrale - St. James ein weißes Pferd und verändert das Schicksal der Schlacht von Clavijo 844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monopoli-italien-5-marz-2022-das-barocke-gemalde-in-der-kathedrale-st-james-ein-weisses-pferd-und-verandert-das-schicksal-der-schlacht-von-clavijo-844-image469136188.html
RF2J76YYT–MONOPOLI, ITALIEN - 5. MÄRZ 2022: Das barocke Gemälde in der Kathedrale - St. James ein weißes Pferd und verändert das Schicksal der Schlacht von Clavijo 844
Gott, hilf uns aus wie ein bitteres Schicksal; schwarzer Rand Album (E), 41 MET DT 11797 334050 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gott-hilf-uns-aus-wie-ein-bitteres-schicksal-schwarzer-rand-album-e-41-met-dt-11797-334050-168490128.html
RMKP3ATG–Gott, hilf uns aus wie ein bitteres Schicksal; schwarzer Rand Album (E), 41 MET DT 11797 334050
Guwahati, Assam, Indien. 22. Juni 2016. Ein Hindu Mann bietet sein Gebet vor einem Idol der Hindu Gott Lord Ganesha während der laufenden Ambubachi Mela (Festival). Die Ambubachi Mela (Ambubachi Festival und Schicksal) ist eine jährliche hinduistische Festival im Kamakhya Tempel in Guwahati, Assam, Indien. Diese jährliche Mela wird gefeiert, während der Monsunzeit, die während der Assamese Monat Ahaar, um die Mitte des Juni fällt wenn Sonne Transit auf dem Tierkreis Mithuna, wenn der Fluss Brahmaputra Flut wird. Es ist die Feier des jährlichen Menstruation Kurses der Hindu-Göttin Kamakhya. Es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guwahati-assam-indien-22-juni-2016-ein-hindu-mann-bietet-sein-gebet-vor-einem-idol-der-hindu-gott-lord-ganesha-wahrend-der-laufenden-ambubachi-mela-festival-die-ambubachi-mela-ambubachi-festival-und-schicksal-ist-eine-jahrliche-hinduistische-festival-im-kamakhya-tempel-in-guwahati-assam-indien-diese-jahrliche-mela-wird-gefeiert-wahrend-der-monsunzeit-die-wahrend-der-assamese-monat-ahaar-um-die-mitte-des-juni-fallt-wenn-sonne-transit-auf-dem-tierkreis-mithuna-wenn-der-fluss-brahmaputra-flut-wird-es-ist-die-feier-des-jahrlichen-menstruation-kurses-der-hindu-gottin-kamakhya-es-106830663.html
RMG5PFGR–Guwahati, Assam, Indien. 22. Juni 2016. Ein Hindu Mann bietet sein Gebet vor einem Idol der Hindu Gott Lord Ganesha während der laufenden Ambubachi Mela (Festival). Die Ambubachi Mela (Ambubachi Festival und Schicksal) ist eine jährliche hinduistische Festival im Kamakhya Tempel in Guwahati, Assam, Indien. Diese jährliche Mela wird gefeiert, während der Monsunzeit, die während der Assamese Monat Ahaar, um die Mitte des Juni fällt wenn Sonne Transit auf dem Tierkreis Mithuna, wenn der Fluss Brahmaputra Flut wird. Es ist die Feier des jährlichen Menstruation Kurses der Hindu-Göttin Kamakhya. Es
Neue orthodoxe Kirche in Novi Sad, Serbien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-orthodoxe-kirche-in-novi-sad-serbien-163134433.html
RFKDBBHN–Neue orthodoxe Kirche in Novi Sad, Serbien
Glückliche Frau, die die Daumen drückt, wünscht sich was Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gluckliche-frau-die-die-daumen-druckt-wunscht-sich-was-image483267050.html
RF2K26M1E–Glückliche Frau, die die Daumen drückt, wünscht sich was
Weiße Wolken im blauen Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weisse-wolken-im-blauen-himmel-169286468.html
RFKRBJH8–Weiße Wolken im blauen Himmel
Ein Mann peitscht Fortuna, die Göttin des Schicksals in der römischen Mythologie, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus der Zeit / ein Mann peitscht die Fortuna, die Glücks- und Schicksalsgöttin der römischen Mythologie, Historisch, digital restaurierte Reproduktion einer Vorlage aus der damaligen Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-peitscht-fortuna-die-gottin-des-schicksals-in-der-romischen-mythologie-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-der-zeit-ein-mann-peitscht-die-fortuna-die-glucks-und-schicksalsgottin-der-romischen-mythologie-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-einer-vorlage-aus-der-damaligen-zeit-image551962719.html
RF2R20227–Ein Mann peitscht Fortuna, die Göttin des Schicksals in der römischen Mythologie, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus der Zeit / ein Mann peitscht die Fortuna, die Glücks- und Schicksalsgöttin der römischen Mythologie, Historisch, digital restaurierte Reproduktion einer Vorlage aus der damaligen Zeit
Eine Gruppe unterschiedlicher Menschen sitzt am Tisch und betet zusammen. Männer und Frauen, die beten, bitten gott um Schicksal und Glück. Glaube und Religion. Vektordarstellung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-unterschiedlicher-menschen-sitzt-am-tisch-und-betet-zusammen-manner-und-frauen-die-beten-bitten-gott-um-schicksal-und-gluck-glaube-und-religion-vektordarstellung-image542092810.html
RF2PDXCWE–Eine Gruppe unterschiedlicher Menschen sitzt am Tisch und betet zusammen. Männer und Frauen, die beten, bitten gott um Schicksal und Glück. Glaube und Religion. Vektordarstellung.
Über langfristige Modell Schicksal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uber-langfristige-modell-schicksal-image67033790.html
RFDW1J7X–Über langfristige Modell Schicksal
Pan's Wand, von R. Garnett, 1871. Illustration zu einer Kurzgeschichte. "Von ihrer Geburt an war das Schicksal Iridions mit dem einer Blume von ungewöhnlicher Schönheit verbunden - einer prächtigen, offenen Lilie, die wie ihr Besitzer mit einem bezaubernden Leben begabt war... Griff Pan einen Zauberstab, der sich an die Wand seiner Grotte lehnte, und berührte damit die Jungfrau und die Blume. O seltsame Metamorphose! Dort, wo letzterer in seiner Vase ein schönes Mädchen, das Bild von Iridion, lag am Boden, mit zerzausten Haaren, feuchten Brauen und Merkmalen, die durch die letzten Kämpfe des Todes leicht verzerrt wurden. Auf dem fernigen Couchstoo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pans-wand-von-r-garnett-1871-illustration-zu-einer-kurzgeschichte-von-ihrer-geburt-an-war-das-schicksal-iridions-mit-dem-einer-blume-von-ungewohnlicher-schonheit-verbunden-einer-prachtigen-offenen-lilie-die-wie-ihr-besitzer-mit-einem-bezaubernden-leben-begabt-war-griff-pan-einen-zauberstab-der-sich-an-die-wand-seiner-grotte-lehnte-und-beruhrte-damit-die-jungfrau-und-die-blume-o-seltsame-metamorphose!-dort-wo-letzterer-in-seiner-vase-ein-schones-madchen-das-bild-von-iridion-lag-am-boden-mit-zerzausten-haaren-feuchten-brauen-und-merkmalen-die-durch-die-letzten-kampfe-des-todes-leicht-verzerrt-wurden-auf-dem-fernigen-couchstoo-image621680548.html
RM2Y3BYTM–Pan's Wand, von R. Garnett, 1871. Illustration zu einer Kurzgeschichte. "Von ihrer Geburt an war das Schicksal Iridions mit dem einer Blume von ungewöhnlicher Schönheit verbunden - einer prächtigen, offenen Lilie, die wie ihr Besitzer mit einem bezaubernden Leben begabt war... Griff Pan einen Zauberstab, der sich an die Wand seiner Grotte lehnte, und berührte damit die Jungfrau und die Blume. O seltsame Metamorphose! Dort, wo letzterer in seiner Vase ein schönes Mädchen, das Bild von Iridion, lag am Boden, mit zerzausten Haaren, feuchten Brauen und Merkmalen, die durch die letzten Kämpfe des Todes leicht verzerrt wurden. Auf dem fernigen Couchstoo
Sehen Sie hier in dieser Szene, wie Josephs Schicksal zeigt, wie Unschuld manchmal leidet, aber Gott zeigt es auch (Titel auf Objekt), Blatt mit 12 Bildern aus der Geschichte von Joseph aus dem Alten Testament, einschließlich Josephs Traum, Joseph, der von seinen Brüdern an Kaufleute verkauft wird und Joseph interpretiert Pharaos Träume. Eine vierzeilige Beschriftung unter jedem Bild, ein Titel über jedem Bild. Rechts oben markiert: H., Druck, Druckerei: Alexander Cranendoncq, (möglicherweise), Herausgeber: Jacobus Noorduyn, (auf dem Objekt erwähnt), Gorinchem, 1819 - 1840, Papier, Buchdruck, Höhe, 325 mm x Breite, 405 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehen-sie-hier-in-dieser-szene-wie-josephs-schicksal-zeigt-wie-unschuld-manchmal-leidet-aber-gott-zeigt-es-auch-titel-auf-objekt-blatt-mit-12-bildern-aus-der-geschichte-von-joseph-aus-dem-alten-testament-einschliesslich-josephs-traum-joseph-der-von-seinen-brudern-an-kaufleute-verkauft-wird-und-joseph-interpretiert-pharaos-traume-eine-vierzeilige-beschriftung-unter-jedem-bild-ein-titel-uber-jedem-bild-rechts-oben-markiert-h-druck-druckerei-alexander-cranendoncq-moglicherweise-herausgeber-jacobus-noorduyn-auf-dem-objekt-erwahnt-gorinchem-1819-1840-papier-buchdruck-hohe-325-mm-x-breite-405-mm-image606617708.html
RM2X6WR24–Sehen Sie hier in dieser Szene, wie Josephs Schicksal zeigt, wie Unschuld manchmal leidet, aber Gott zeigt es auch (Titel auf Objekt), Blatt mit 12 Bildern aus der Geschichte von Joseph aus dem Alten Testament, einschließlich Josephs Traum, Joseph, der von seinen Brüdern an Kaufleute verkauft wird und Joseph interpretiert Pharaos Träume. Eine vierzeilige Beschriftung unter jedem Bild, ein Titel über jedem Bild. Rechts oben markiert: H., Druck, Druckerei: Alexander Cranendoncq, (möglicherweise), Herausgeber: Jacobus Noorduyn, (auf dem Objekt erwähnt), Gorinchem, 1819 - 1840, Papier, Buchdruck, Höhe, 325 mm x Breite, 405 mm
Sonne hinter Wolken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonne-hinter-wolken-image8118771.html