Gotische Truhe verziert mit der Tötung der Unschuldigen von Limoges ca. 1210-1220. Graviert Kupfer mit eingelegten Emaille Emaille champlevé und Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotische-truhe-verziert-mit-der-totung-der-unschuldigen-von-limoges-ca-1210-1220-graviert-kupfer-mit-eingelegten-emaille-emaille-champlev-und-glas-image243291174.html
RFT3PTAE–Gotische Truhe verziert mit der Tötung der Unschuldigen von Limoges ca. 1210-1220. Graviert Kupfer mit eingelegten Emaille Emaille champlevé und Glas
Ziborium, C. 1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, Mitte des 13. Jahrhunderts. Vergoldetes Kupfer, champlevé Emaille; gesamt: 9 x 6,7 cm (3 9/16 x 2 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ziborium-c-1250-frankreich-limousin-limoges-gotik-mitte-des-13-jahrhunderts-vergoldetes-kupfer-champlev-emaille-gesamt-9-x-67-cm-3-916-x-2-58-in-image240447065.html
RMRY58K5–Ziborium, C. 1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, Mitte des 13. Jahrhunderts. Vergoldetes Kupfer, champlevé Emaille; gesamt: 9 x 6,7 cm (3 9/16 x 2 5/8 in
Die Stadt Limoges hatte unter englische Kontrolle aber im August 1370 wurde er in die Französische übergab, öffnen ihre Pforten für den Herzog von Berry. Die Belagerung von Limoges wurde durch die englische Armee unter der Führung von Edward der schwarze Prinz in der zweiten Woche im September festgelegt. Am 19. September, wurde die Stadt im Sturm erobert, gefolgt von viel Zerstörung und den Tod von zahlreichen Zivilisten. Der Sack effektiv beendet die Limoges Emaille Industrie, die in ganz Europa berühmt gewesen war, für rund ein Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-limoges-hatte-unter-englische-kontrolle-aber-im-august-1370-wurde-er-in-die-franzosische-ubergab-offnen-ihre-pforten-fur-den-herzog-von-berry-die-belagerung-von-limoges-wurde-durch-die-englische-armee-unter-der-fuhrung-von-edward-der-schwarze-prinz-in-der-zweiten-woche-im-september-festgelegt-am-19-september-wurde-die-stadt-im-sturm-erobert-gefolgt-von-viel-zerstorung-und-den-tod-von-zahlreichen-zivilisten-der-sack-effektiv-beendet-die-limoges-emaille-industrie-die-in-ganz-europa-beruhmt-gewesen-war-fur-rund-ein-jahrhundert-image206607976.html
RMP03PG8–Die Stadt Limoges hatte unter englische Kontrolle aber im August 1370 wurde er in die Französische übergab, öffnen ihre Pforten für den Herzog von Berry. Die Belagerung von Limoges wurde durch die englische Armee unter der Führung von Edward der schwarze Prinz in der zweiten Woche im September festgelegt. Am 19. September, wurde die Stadt im Sturm erobert, gefolgt von viel Zerstörung und den Tod von zahlreichen Zivilisten. Der Sack effektiv beendet die Limoges Emaille Industrie, die in ganz Europa berühmt gewesen war, für rund ein Jahrhundert.
Jean ich Penicaud (1480-nach 1541). Französischer Maler. Platte mit Szene, die die Anbetung der Heiligen drei Könige, erstes Drittel des 16. Jahrhunderts. Limoges. Kupfer und Emaille. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-ich-penicaud-1480-nach-1541-franzosischer-maler-platte-mit-szene-die-die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-erstes-drittel-des-16-jahrhunderts-limoges-kupfer-und-emaille-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220221066.html
RMPP7X62–Jean ich Penicaud (1480-nach 1541). Französischer Maler. Platte mit Szene, die die Anbetung der Heiligen drei Könige, erstes Drittel des 16. Jahrhunderts. Limoges. Kupfer und Emaille. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Bildende Kunst, Mittelalter, Handwerk / Handwerk, Kassette, Rand, Tiere, Limoges, Anfang des 13. Jahrhunderts, Emaille, British Museum, London, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-mittelalter-handwerk-handwerk-kassette-rand-tiere-limoges-anfang-des-13-jahrhunderts-emaille-british-museum-london-10885354.html
RMA3YKFR–Bildende Kunst, Mittelalter, Handwerk / Handwerk, Kassette, Rand, Tiere, Limoges, Anfang des 13. Jahrhunderts, Emaille, British Museum, London,
Ziborium, C. 1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, Mitte des 13. Jahrhunderts. Vergoldetes Kupfer, champlevé Emaille; gesamt: 9 x 6,7 cm (3 9/16 x 2 5/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ziborium-c-1250-frankreich-limousin-limoges-gotik-mitte-des-13-jahrhunderts-vergoldetes-kupfer-champlev-emaille-gesamt-9-x-67-cm-3-916-x-2-58-in-image448109463.html
RM2H1145B–Ziborium, C. 1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, Mitte des 13. Jahrhunderts. Vergoldetes Kupfer, champlevé Emaille; gesamt: 9 x 6,7 cm (3 9/16 x 2 5/8 in.).
Die "Spitzer Kreuz", C. 1190. Dieses feine emaillierten Kreuz ist der "Spitzer Kreuz" nach dem Wiener Kunsthändler und Sammler Baron Fré déric Spitzer, die es im 19. Jahrhundert in Familienbesitz. Es hat zu Recht gepriesen worden als die feinsten Limoges emailliertes Kreuz, um zu überleben. Die Arbeiten ’s Färbung ist beispielhaft für seine edle Handwerkskunst. In weißer Emailfarbe gerendert, mit feinen Linien definieren der Brustkorb, Bauch, und Muskeln, Christus ’s Körper kontrastiert auffällig mit der lebhaften grünen, blauen und gelben seiner Halo, Lendentuch, und das Kreuz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-spitzer-kreuz-c-1190-dieses-feine-emaillierten-kreuz-ist-der-spitzer-kreuz-nach-dem-wiener-kunsthandler-und-sammler-baron-frxe9-dxe9ric-spitzer-die-es-im-19-jahrhundert-in-familienbesitz-es-hat-zu-recht-gepriesen-worden-als-die-feinsten-limoges-emailliertes-kreuz-um-zu-uberleben-die-arbeiten-x2019s-farbung-ist-beispielhaft-fur-seine-edle-handwerkskunst-in-weisser-emailfarbe-gerendert-mit-feinen-linien-definieren-der-brustkorb-bauch-und-muskeln-christus-x2019s-korper-kontrastiert-auffallig-mit-der-lebhaften-grunen-blauen-und-gelben-seiner-halo-lendentuch-und-das-kreuz-image330124563.html
RM2A52D6Y–Die "Spitzer Kreuz", C. 1190. Dieses feine emaillierten Kreuz ist der "Spitzer Kreuz" nach dem Wiener Kunsthändler und Sammler Baron Fré déric Spitzer, die es im 19. Jahrhundert in Familienbesitz. Es hat zu Recht gepriesen worden als die feinsten Limoges emailliertes Kreuz, um zu überleben. Die Arbeiten ’s Färbung ist beispielhaft für seine edle Handwerkskunst. In weißer Emailfarbe gerendert, mit feinen Linien definieren der Brustkorb, Bauch, und Muskeln, Christus ’s Körper kontrastiert auffällig mit der lebhaften grünen, blauen und gelben seiner Halo, Lendentuch, und das Kreuz.
Issoire, Frankreich. Abtei von Saint-Austremoine von Issoire, 12. Jahrhundert. Reliquiar. Kastenreliquar. Das Leben von Saint Austremoine. Limoges, Emaille, Gruppenschmelz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/issoire-frankreich-abtei-von-saint-austremoine-von-issoire-12-jahrhundert-reliquiar-kastenreliquar-das-leben-von-saint-austremoine-limoges-emaille-gruppenschmelz-image591012037.html
RM2W9EWTN–Issoire, Frankreich. Abtei von Saint-Austremoine von Issoire, 12. Jahrhundert. Reliquiar. Kastenreliquar. Das Leben von Saint Austremoine. Limoges, Emaille, Gruppenschmelz
. Kunst in Frankreich. ABB. I5Q. – GITTER AUS GESCHMIEDETEM EISEN VON OLRSCAMP, IN DER MLSEE DES ARTS DECORATIFS, PARIS. KUNST IN FRANKREICH. LIE. L6O. – DREIZEHNTE CENTLKYSHRINE, LIMOGES EMAILLE. (Der Lou VIC, P.Iris.) Typ, der sich zierlich nach vorne beugt, mit einem Ausdruck sanfter Bosheit. Auch hier, unter den eckigen Figuren der medie^val Skulptur, ist diese erstaunliche Gruppe der Heimsuchung, die die üppigen Konturenantiker Statuen belebt, Und die quietschenden Falten ihrer festklammenden Draperien; robuste und geschmeidige weibliche Formen sind in fließenden Roben von Delikatetextur und winzigen Lolds drapiert. Thesewonven sind nicht von der gotischen Rasse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-in-frankreich-abb-i5q-gitter-aus-geschmiedetem-eisen-von-olrscamp-in-der-mlsee-des-arts-decoratifs-paris-kunst-in-frankreich-lie-l6o-dreizehnte-centlkyshrine-limoges-emaille-der-lou-vic-piris-typ-der-sich-zierlich-nach-vorne-beugt-mit-einem-ausdruck-sanfter-bosheit-auch-hier-unter-den-eckigen-figuren-der-medieval-skulptur-ist-diese-erstaunliche-gruppe-der-heimsuchung-die-die-uppigen-konturenantiker-statuen-belebt-und-die-quietschenden-falten-ihrer-festklammenden-draperien-robuste-und-geschmeidige-weibliche-formen-sind-in-fliessenden-roben-von-delikatetextur-und-winzigen-lolds-drapiert-thesewonven-sind-nicht-von-der-gotischen-rasse-image370512167.html
RM2CEP81B–. Kunst in Frankreich. ABB. I5Q. – GITTER AUS GESCHMIEDETEM EISEN VON OLRSCAMP, IN DER MLSEE DES ARTS DECORATIFS, PARIS. KUNST IN FRANKREICH. LIE. L6O. – DREIZEHNTE CENTLKYSHRINE, LIMOGES EMAILLE. (Der Lou VIC, P.Iris.) Typ, der sich zierlich nach vorne beugt, mit einem Ausdruck sanfter Bosheit. Auch hier, unter den eckigen Figuren der medie^val Skulptur, ist diese erstaunliche Gruppe der Heimsuchung, die die üppigen Konturenantiker Statuen belebt, Und die quietschenden Falten ihrer festklammenden Draperien; robuste und geschmeidige weibliche Formen sind in fließenden Roben von Delikatetextur und winzigen Lolds drapiert. Thesewonven sind nicht von der gotischen Rasse
Gotische Truhe verziert mit der Tötung der Unschuldigen von Limoges ca. 1210-1220. Graviert Kupfer mit eingelegten Emaille Emaille champlevé und Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotische-truhe-verziert-mit-der-totung-der-unschuldigen-von-limoges-ca-1210-1220-graviert-kupfer-mit-eingelegten-emaille-emaille-champlev-und-glas-image243291170.html
RFT3PTAA–Gotische Truhe verziert mit der Tötung der Unschuldigen von Limoges ca. 1210-1220. Graviert Kupfer mit eingelegten Emaille Emaille champlevé und Glas
Ziborium, C. 1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, Mitte des 13. Jahrhunderts. Vergoldetes Kupfer, champlevé Emaille; gesamt: 8,3 x 10,4 cm (3 1/4 x 4 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ziborium-c-1250-frankreich-limousin-limoges-gotik-mitte-des-13-jahrhunderts-vergoldetes-kupfer-champlev-emaille-gesamt-83-x-104-cm-3-14-x-4-18-in-image240419482.html
RMRY41E2–Ziborium, C. 1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, Mitte des 13. Jahrhunderts. Vergoldetes Kupfer, champlevé Emaille; gesamt: 8,3 x 10,4 cm (3 1/4 x 4 1/8 in.
Limoges Emaille gotische Truhe, die Tötung der unschuldigen, c. 1210-1220. Gravierten Kupfer mit Emaille Champlevé. Inv keine: MNAC 65529 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-limoges-emaille-gotische-truhe-die-totung-der-unschuldigen-c-1210-1220-gravierten-kupfer-mit-emaille-champlev-inv-keine-mnac-65529-137038985.html
RFHXXJHD–Limoges Emaille gotische Truhe, die Tötung der unschuldigen, c. 1210-1220. Gravierten Kupfer mit Emaille Champlevé. Inv keine: MNAC 65529
Jean ich Penicaud (1480-nach 1541). Französischer Maler. Platte mit Szene, die die Anbetung der Heiligen drei Könige, erstes Drittel des 16. Jahrhunderts. Limoges. Kupfer und Emaille. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-ich-penicaud-1480-nach-1541-franzosischer-maler-platte-mit-szene-die-die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-erstes-drittel-des-16-jahrhunderts-limoges-kupfer-und-emaille-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220221107.html
RMPP7X7F–Jean ich Penicaud (1480-nach 1541). Französischer Maler. Platte mit Szene, die die Anbetung der Heiligen drei Könige, erstes Drittel des 16. Jahrhunderts. Limoges. Kupfer und Emaille. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Ziborium, C. 1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, Mitte des 13. Jahrhunderts. Vergoldetes Kupfer, champlevé Emaille; gesamt: 8,3 x 10,4 cm (3 1/4 x 4 1/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ziborium-c-1250-frankreich-limousin-limoges-gotik-mitte-des-13-jahrhunderts-vergoldetes-kupfer-champlev-emaille-gesamt-83-x-104-cm-3-14-x-4-18-in-image448058854.html
RM2H0XRHX–Ziborium, C. 1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, Mitte des 13. Jahrhunderts. Vergoldetes Kupfer, champlevé Emaille; gesamt: 8,3 x 10,4 cm (3 1/4 x 4 1/8 in.).
Plakette von einem Chasse für die Reliquien des hl. Thomas Becket, 1220-1225. Am 29. Dezember 1170, Erzbischof Thomas Becket in der Kathedrale von Canterbury wurde brutal ermordet. Die sofortige Popularität von Becket ’s Kult ist die große Zahl der Emaille Reliquiare im späten 12. Produziert wider - und frühen 13. Jahrhundert Limoges Workshops zu Haus Reliquien mit der Erzbischof, der nur drei Jahre nach seinem Tod heilig gesprochen wurde. Diese Tafel, die Paare eine Szene, die das Martyrium des Thomas Becket mit Christus ’s Kreuzigung, sobald der Auftraggeber angesichts einer solchen Reliquiar gebildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-von-einem-chasse-fur-die-reliquien-des-hl-thomas-becket-1220-1225-am-29-dezember-1170-erzbischof-thomas-becket-in-der-kathedrale-von-canterbury-wurde-brutal-ermordet-die-sofortige-popularitat-von-becket-x2019s-kult-ist-die-grosse-zahl-der-emaille-reliquiare-im-spaten-12-produziert-wider-und-fruhen-13-jahrhundert-limoges-workshops-zu-haus-reliquien-mit-der-erzbischof-der-nur-drei-jahre-nach-seinem-tod-heilig-gesprochen-wurde-diese-tafel-die-paare-eine-szene-die-das-martyrium-des-thomas-becket-mit-christus-x2019s-kreuzigung-sobald-der-auftraggeber-angesichts-einer-solchen-reliquiar-gebildet-image330112640.html
RM2A51X14–Plakette von einem Chasse für die Reliquien des hl. Thomas Becket, 1220-1225. Am 29. Dezember 1170, Erzbischof Thomas Becket in der Kathedrale von Canterbury wurde brutal ermordet. Die sofortige Popularität von Becket ’s Kult ist die große Zahl der Emaille Reliquiare im späten 12. Produziert wider - und frühen 13. Jahrhundert Limoges Workshops zu Haus Reliquien mit der Erzbischof, der nur drei Jahre nach seinem Tod heilig gesprochen wurde. Diese Tafel, die Paare eine Szene, die das Martyrium des Thomas Becket mit Christus ’s Kreuzigung, sobald der Auftraggeber angesichts einer solchen Reliquiar gebildet.
Chasse, 1200-1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, erste Hälfte des 13. Jahrhunderts. Kupfer: vergoldet, graviert, gejagt; champlevé Emaille; Holz; insgesamt: 17 x 21,4 x 9,9 cm (6 11/16 x 8 7/16 x 3 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chasse-1200-1250-frankreich-limousin-limoges-gotik-erste-halfte-des-13-jahrhunderts-kupfer-vergoldet-graviert-gejagt-champlev-emaille-holz-insgesamt-17-x-214-x-99-cm-6-1116-x-8-716-x-3-78-in-image240420668.html
RMRY430C–Chasse, 1200-1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, erste Hälfte des 13. Jahrhunderts. Kupfer: vergoldet, graviert, gejagt; champlevé Emaille; Holz; insgesamt: 17 x 21,4 x 9,9 cm (6 11/16 x 8 7/16 x 3 7/8 in
Limoges Emaille gotische Truhe, die Tötung der unschuldigen, c. 1210-1220. Gravierten Kupfer mit Emaille Champlevé. Inv keine: MNAC 65529 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-limoges-emaille-gotische-truhe-die-totung-der-unschuldigen-c-1210-1220-gravierten-kupfer-mit-emaille-champlev-inv-keine-mnac-65529-137038983.html
RFHXXJHB–Limoges Emaille gotische Truhe, die Tötung der unschuldigen, c. 1210-1220. Gravierten Kupfer mit Emaille Champlevé. Inv keine: MNAC 65529
Gotische Truhe verziert mit der Auferstehung Christi von Limoges ca.1220. Graviert Kupfer mit eingelegten Emaille Emaille und Glas auf Woode champlevé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotische-truhe-verziert-mit-der-auferstehung-christi-von-limoges-ca1220-graviert-kupfer-mit-eingelegten-emaille-emaille-und-glas-auf-woode-champlev-image243291161.html
RFT3PTA1–Gotische Truhe verziert mit der Auferstehung Christi von Limoges ca.1220. Graviert Kupfer mit eingelegten Emaille Emaille und Glas auf Woode champlevé
Chasse, 1200-1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, erste Hälfte des 13. Jahrhunderts. Kupfer: vergoldet, graviert, gejagt; champlevé Emaille; Holz; insgesamt: 17 x 21,4 x 9,9 cm (6 11/16 x 8 7/16 x 3 7/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chasse-1200-1250-frankreich-limousin-limoges-gotik-erste-halfte-des-13-jahrhunderts-kupfer-vergoldet-graviert-gejagt-champlev-emaille-holz-insgesamt-17-x-214-x-99-cm-6-1116-x-8-716-x-3-78-in-image448107225.html
RM2H1119D–Chasse, 1200-1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, erste Hälfte des 13. Jahrhunderts. Kupfer: vergoldet, graviert, gejagt; champlevé Emaille; Holz; insgesamt: 17 x 21,4 x 9,9 cm (6 11/16 x 8 7/16 x 3 7/8 in.).
Limoges Emaille Gestalt Christi aus ein gotisches Kruzifix, c. 1200-1220. Kupferstich mit Champlevé Emaillieren. Inv-MNAC 4100. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-limoges-emaille-gestalt-christi-aus-ein-gotisches-kruzifix-c-1200-1220-kupferstich-mit-champlev-emaillieren-inv-mnac-4100-137038991.html
RFHXXJHK–Limoges Emaille Gestalt Christi aus ein gotisches Kruzifix, c. 1200-1220. Kupferstich mit Champlevé Emaillieren. Inv-MNAC 4100.
Emaille Plakette vom Altar frontal von Saint Martin in Orense (Spanien), 1174-1213 (wahrscheinlich vor 1188). Dieser mandelförmige Emaille Plakette zeigt die halbe Länge Abbildung von ein Engel in einem Medaillon eingeschrieben. Eine fast identische Plakette in der Domschatzkammer St. Martin in Orense in Galizien (Nordspanien) schlägt vor, dass diese Tafel einst einen großen Altar frontal im Auftrag von Bischof Alfonso von Orense (regierte 1174-1213). 53 emaillierte Plaques dieser wichtigen Ensemble sind noch in der Kathedrale von Orense erhalten. Andere, einschließlich dieser, waren possiblu entfernt du Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emaille-plakette-vom-altar-frontal-von-saint-martin-in-orense-spanien-1174-1213-wahrscheinlich-vor-1188-dieser-mandelformige-emaille-plakette-zeigt-die-halbe-lange-abbildung-von-ein-engel-in-einem-medaillon-eingeschrieben-eine-fast-identische-plakette-in-der-domschatzkammer-st-martin-in-orense-in-galizien-nordspanien-schlagt-vor-dass-diese-tafel-einst-einen-grossen-altar-frontal-im-auftrag-von-bischof-alfonso-von-orense-regierte-1174-1213-53-emaillierte-plaques-dieser-wichtigen-ensemble-sind-noch-in-der-kathedrale-von-orense-erhalten-andere-einschliesslich-dieser-waren-possiblu-entfernt-du-image330087905.html
RM2A50PDN–Emaille Plakette vom Altar frontal von Saint Martin in Orense (Spanien), 1174-1213 (wahrscheinlich vor 1188). Dieser mandelförmige Emaille Plakette zeigt die halbe Länge Abbildung von ein Engel in einem Medaillon eingeschrieben. Eine fast identische Plakette in der Domschatzkammer St. Martin in Orense in Galizien (Nordspanien) schlägt vor, dass diese Tafel einst einen großen Altar frontal im Auftrag von Bischof Alfonso von Orense (regierte 1174-1213). 53 emaillierte Plaques dieser wichtigen Ensemble sind noch in der Kathedrale von Orense erhalten. Andere, einschließlich dieser, waren possiblu entfernt du
Chasse, C. 1225-1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, aus dem 13. Jahrhundert. Kupfer: repoussé, graviert, gepunktet, und vergoldet; champlevé Emaille; Eiche; gesamt: 24,7 x 24,2 x 10,4 cm (9 3/4 x 9 1/2 x 4 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chasse-c-1225-1250-frankreich-limousin-limoges-gotik-aus-dem-13-jahrhundert-kupfer-repouss-graviert-gepunktet-und-vergoldet-champlev-emaille-eiche-gesamt-247-x-242-x-104-cm-9-34-x-9-12-x-4-18-in-image240414290.html
RMRY3PTJ–Chasse, C. 1225-1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, aus dem 13. Jahrhundert. Kupfer: repoussé, graviert, gepunktet, und vergoldet; champlevé Emaille; Eiche; gesamt: 24,7 x 24,2 x 10,4 cm (9 3/4 x 9 1/2 x 4 1/8 in.
Eagle-shaped Fibel aus Alovera. Westgoten Ära. Emaille. Madrid, Nationalmuseum für Archäologie. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eagle-shaped-fibel-aus-alovera-westgoten-ara-emaille-madrid-nationalmuseum-fur-archaologie-lage-museo-arqueologico-nacional-coleccion-madrid-spanien-image209462674.html
RMP4NRNP–Eagle-shaped Fibel aus Alovera. Westgoten Ära. Emaille. Madrid, Nationalmuseum für Archäologie. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
Plakette aus einem Buch mit der Kreuzigung, 1. Halbjahr 1200. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, aus dem 13. Jahrhundert. Kupfer: vergoldet, graviert, gejagt; champlevé Emaille; Holz; gesamt: 23,2 x 11,8 x 1,3 cm (9 1/8 x 4 5/8 x 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-aus-einem-buch-mit-der-kreuzigung-1-halbjahr-1200-frankreich-limousin-limoges-gotik-aus-dem-13-jahrhundert-kupfer-vergoldet-graviert-gejagt-champlev-emaille-holz-gesamt-232-x-118-x-13-cm-9-18-x-4-58-x-12-in-image448111773.html
RM2H1173W–Plakette aus einem Buch mit der Kreuzigung, 1. Halbjahr 1200. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, aus dem 13. Jahrhundert. Kupfer: vergoldet, graviert, gejagt; champlevé Emaille; Holz; gesamt: 23,2 x 11,8 x 1,3 cm (9 1/8 x 4 5/8 x 1/2 in.).
Limoges Emaille Gestalt Christi aus ein gotisches Kruzifix, c. 1200-1220. Kupferstich mit Champlevé Emaillieren. Inv-MNAC 4100. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-limoges-emaille-gestalt-christi-aus-ein-gotisches-kruzifix-c-1200-1220-kupferstich-mit-champlev-emaillieren-inv-mnac-4100-137038989.html
RFHXXJHH–Limoges Emaille Gestalt Christi aus ein gotisches Kruzifix, c. 1200-1220. Kupferstich mit Champlevé Emaillieren. Inv-MNAC 4100.
Kreuz, 1175-1199. Künstler: Anonyme Meister Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuz-1175-1199-kunstler-anonyme-meister-image66592305.html
RMDT9F4H–Kreuz, 1175-1199. Künstler: Anonyme Meister
SAN LUCAS - PIEZA DEL FRONTAL O RETABLO DE LA CATEDRAL DE ORENSE - SIGLO XIII-FRONTALEN DE LIMOGES. Lage: CATEDRAL Museo Diocesano. Orense. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-lucas-pieza-del-frontal-o-retablo-de-la-catedral-de-orense-siglo-xiii-frontalen-de-limoges-lage-catedral-museo-diocesano-orense-spanien-image231175786.html
RMRC2Y22–SAN LUCAS - PIEZA DEL FRONTAL O RETABLO DE LA CATEDRAL DE ORENSE - SIGLO XIII-FRONTALEN DE LIMOGES. Lage: CATEDRAL Museo Diocesano. Orense. Spanien.
Emaille-Plakette von der Altarfrontale des heiligen Martin in Orense (Spanien), 1174-1213 (wahrscheinlich vor 1188). Frankreich, Limoges, Gotik, Ende 12.-Anfang 13. Jahrhundert. Kupfer: Graviert, gestipelt, vergoldet; champlevé-Emaille; Durchschnitt: 13.7 x 8.9 cm (5 3/8 x 3 1/2 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emaille-plakette-von-der-altarfrontale-des-heiligen-martin-in-orense-spanien-1174-1213-wahrscheinlich-vor-1188-frankreich-limoges-gotik-ende-12-anfang-13-jahrhundert-kupfer-graviert-gestipelt-vergoldet-champlev-emaille-durchschnitt-137-x-89-cm-5-38-x-3-12-zoll-image448101301.html
RM2H10NNW–Emaille-Plakette von der Altarfrontale des heiligen Martin in Orense (Spanien), 1174-1213 (wahrscheinlich vor 1188). Frankreich, Limoges, Gotik, Ende 12.-Anfang 13. Jahrhundert. Kupfer: Graviert, gestipelt, vergoldet; champlevé-Emaille; Durchschnitt: 13.7 x 8.9 cm (5 3/8 x 3 1/2 Zoll).
Limoges Emaille Gestalt Christi aus ein gotisches Kruzifix, c. 1200-1220. Kupferstich mit Champlevé Emaillieren. Inv-MNAC 4100. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-limoges-emaille-gestalt-christi-aus-ein-gotisches-kruzifix-c-1200-1220-kupferstich-mit-champlev-emaillieren-inv-mnac-4100-137038986.html
RFHXXJHE–Limoges Emaille Gestalt Christi aus ein gotisches Kruzifix, c. 1200-1220. Kupferstich mit Champlevé Emaillieren. Inv-MNAC 4100.
Thronende Madonna mit Kind, 1225-1250. Sowohl die Jungfrau mit dem Jesuskind sind üppig gekleidet. Ihre Mantel Abschlüssen sind graviert die Illusion Pelz zu erstellen - gezeichnet, und türkis Emaille Perlen erstellen "Perle" - verzierte Dekorative Bänder auf die Jungfrau ’s Handgelenk-, Knie- und Krone und auf Christus ’s Kragen. Die Ähnlichkeit ihrer Kleider unterstreicht die enge Beziehung zwischen Mutter und Kind und gemeinsam die Herrschaft über das Reich der Himmel. Einst Teil eines größeren Ensembles, diese Befreiung kann einen Altar frontal, Hingebungsvollen Wohnung oder reliquiar eingerichtet haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thronende-madonna-mit-kind-1225-1250-sowohl-die-jungfrau-mit-dem-jesuskind-sind-uppig-gekleidet-ihre-mantel-abschlussen-sind-graviert-die-illusion-pelz-zu-erstellen-gezeichnet-und-turkis-emaille-perlen-erstellen-perle-verzierte-dekorative-bander-auf-die-jungfrau-x2019s-handgelenk-knie-und-krone-und-auf-christus-x2019s-kragen-die-ahnlichkeit-ihrer-kleider-unterstreicht-die-enge-beziehung-zwischen-mutter-und-kind-und-gemeinsam-die-herrschaft-uber-das-reich-der-himmel-einst-teil-eines-grosseren-ensembles-diese-befreiung-kann-einen-altar-frontal-hingebungsvollen-wohnung-oder-reliquiar-eingerichtet-haben-image330088020.html
RM2A50PHT–Thronende Madonna mit Kind, 1225-1250. Sowohl die Jungfrau mit dem Jesuskind sind üppig gekleidet. Ihre Mantel Abschlüssen sind graviert die Illusion Pelz zu erstellen - gezeichnet, und türkis Emaille Perlen erstellen "Perle" - verzierte Dekorative Bänder auf die Jungfrau ’s Handgelenk-, Knie- und Krone und auf Christus ’s Kragen. Die Ähnlichkeit ihrer Kleider unterstreicht die enge Beziehung zwischen Mutter und Kind und gemeinsam die Herrschaft über das Reich der Himmel. Einst Teil eines größeren Ensembles, diese Befreiung kann einen Altar frontal, Hingebungsvollen Wohnung oder reliquiar eingerichtet haben.
Mittelalterlichen gotischen Reliquienschrein des Heiligen Franziskus von Assisi in Limoges um 1228, Emaille auf Gold gemacht. Inv 4083, das Louvre-Museum, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterlichen-gotischen-reliquienschrein-des-heiligen-franziskus-von-assisi-in-limoges-um-1228-emaille-auf-gold-gemacht-inv-4083-das-louvre-museum-paris-image243291973.html
RFT3PWB1–Mittelalterlichen gotischen Reliquienschrein des Heiligen Franziskus von Assisi in Limoges um 1228, Emaille auf Gold gemacht. Inv 4083, das Louvre-Museum, Paris.
PLACA - las mejores - SIGLO XII-ESMALTE DE LIMOGES - COBRE - CINCELADO, DORADO Y ESMALTE EXCAVADO - CONJUNTO Nº 3406. Autor: TALLER DE LIMOGES. Lage: Museo Lázaro Galdiano - coleccion. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/placa-las-mejores-siglo-xii-esmalte-de-limoges-cobre-cincelado-dorado-y-esmalte-excavado-conjunto-n-3406-autor-taller-de-limoges-lage-museo-lzaro-galdiano-coleccion-madrid-spanien-image231176849.html
RMRC30C1–PLACA - las mejores - SIGLO XII-ESMALTE DE LIMOGES - COBRE - CINCELADO, DORADO Y ESMALTE EXCAVADO - CONJUNTO Nº 3406. Autor: TALLER DE LIMOGES. Lage: Museo Lázaro Galdiano - coleccion. MADRID. Spanien.
Thronende Jungfrau mit Kind, 1225-1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, 13. Jahrhundert. Kupfer: Repussé, vergoldet, graviert, gejagt; schwarze Glasperlen; Helltürkis emaillierte Perlen; insgesamt 21.9 x 10.6 x 3.8 cm (8 5/8 x 4 3/16 x 1 1/2 Zoll). Sowohl die Jungfrau als auch das Christkind sind großzügig gebetaelt. Ihre Mantelsäume sind eingraviert, um die Illusion zu erzeugen, mit Pelz gefüttert zu sein, und türkisfarbene Emaille-Perlen erzeugen Schmuckbänder mit Perlenbesatz am Handgelenk, am Knie und an der Krone der Jungfrau und am Kragen Christi. Die Ähnlichkeit ihrer Kleidungsstücke unterstreicht die enge Beziehung zwischen der Mutter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thronende-jungfrau-mit-kind-1225-1250-frankreich-limousin-limoges-gotik-13-jahrhundert-kupfer-repuss-vergoldet-graviert-gejagt-schwarze-glasperlen-hellturkis-emaillierte-perlen-insgesamt-219-x-106-x-38-cm-8-58-x-4-316-x-1-12-zoll-sowohl-die-jungfrau-als-auch-das-christkind-sind-grosszugig-gebetaelt-ihre-mantelsaume-sind-eingraviert-um-die-illusion-zu-erzeugen-mit-pelz-gefuttert-zu-sein-und-turkisfarbene-emaille-perlen-erzeugen-schmuckbander-mit-perlenbesatz-am-handgelenk-am-knie-und-an-der-krone-der-jungfrau-und-am-kragen-christi-die-ahnlichkeit-ihrer-kleidungsstucke-unterstreicht-die-enge-beziehung-zwischen-der-mutter-image448058718.html
RM2H0XRD2–Thronende Jungfrau mit Kind, 1225-1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, 13. Jahrhundert. Kupfer: Repussé, vergoldet, graviert, gejagt; schwarze Glasperlen; Helltürkis emaillierte Perlen; insgesamt 21.9 x 10.6 x 3.8 cm (8 5/8 x 4 3/16 x 1 1/2 Zoll). Sowohl die Jungfrau als auch das Christkind sind großzügig gebetaelt. Ihre Mantelsäume sind eingraviert, um die Illusion zu erzeugen, mit Pelz gefüttert zu sein, und türkisfarbene Emaille-Perlen erzeugen Schmuckbänder mit Perlenbesatz am Handgelenk, am Knie und an der Krone der Jungfrau und am Kragen Christi. Die Ähnlichkeit ihrer Kleidungsstücke unterstreicht die enge Beziehung zwischen der Mutter
Ziborium, C. 1250. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ziborium-c-1250-image330114658.html
RM2A520H6–Ziborium, C. 1250.
Mittelalterlichen gotischen Reliquienschrein des Heiligen Franziskus von Assisi in Limoges um 1228, Emaille auf Gold gemacht. Inv 4083, das Louvre-Museum, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterlichen-gotischen-reliquienschrein-des-heiligen-franziskus-von-assisi-in-limoges-um-1228-emaille-auf-gold-gemacht-inv-4083-das-louvre-museum-paris-image243291957.html
RFT3PWAD–Mittelalterlichen gotischen Reliquienschrein des Heiligen Franziskus von Assisi in Limoges um 1228, Emaille auf Gold gemacht. Inv 4083, das Louvre-Museum, Paris.
Mittelalterlichen gotischen Reliquienschrein des Heiligen Franziskus von Assisi in Limoges um 1228, Emaille auf Gold gemacht. Inv 4083, das Louvre-Museum, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterlichen-gotischen-reliquienschrein-des-heiligen-franziskus-von-assisi-in-limoges-um-1228-emaille-auf-gold-gemacht-inv-4083-das-louvre-museum-paris-137041324.html
RFHXXNH0–Mittelalterlichen gotischen Reliquienschrein des Heiligen Franziskus von Assisi in Limoges um 1228, Emaille auf Gold gemacht. Inv 4083, das Louvre-Museum, Paris.
BROCHE VISIGODO DE CINTURON - CASTILTIERRA (Soria) -. Ort: INSTITUTO VALENCIA DE DON JUAN - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/broche-visigodo-de-cinturon-castiltierra-soria-ort-instituto-valencia-de-don-juan-coleccion-madrid-spanien-image209444122.html
RMP4N036–BROCHE VISIGODO DE CINTURON - CASTILTIERRA (Soria) -. Ort: INSTITUTO VALENCIA DE DON JUAN - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
Chasse, c. 1225-1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, 13. Jahrhundert. Kupfer: Repussé, graviert, mit Stippeln und vergoldet; champlevé-Emaille; Eichenkern; insgesamt 24.7 x 24.2 x 10.4 cm (9 3/4 x 9 1/2 x 4 1/8 Zoll). Eine Chasse ist ein Container mit einem pyramidenförmigen Dach, das einst als Schrein für heilige Reliquien diente. Während des Mittelalters wurden an hohen Festtagen Chässe wie diese auf Kirchenaltären gelegt, um den Gläubigen die Verehrung ihres heiligen Inhalts zu ermöglichen. Das Design und die Bilder der Chasse folgen einer gemeinsamen Formel mit der Kreuzigung Christi und der Majestät, die die zentralen Felder schmücken o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chasse-c-1225-1250-frankreich-limousin-limoges-gotik-13-jahrhundert-kupfer-repuss-graviert-mit-stippeln-und-vergoldet-champlev-emaille-eichenkern-insgesamt-247-x-242-x-104-cm-9-34-x-9-12-x-4-18-zoll-eine-chasse-ist-ein-container-mit-einem-pyramidenformigen-dach-das-einst-als-schrein-fur-heilige-reliquien-diente-wahrend-des-mittelalters-wurden-an-hohen-festtagen-chasse-wie-diese-auf-kirchenaltaren-gelegt-um-den-glaubigen-die-verehrung-ihres-heiligen-inhalts-zu-ermoglichen-das-design-und-die-bilder-der-chasse-folgen-einer-gemeinsamen-formel-mit-der-kreuzigung-christi-und-der-majestat-die-die-zentralen-felder-schmucken-o-image448058736.html
RM2H0XRDM–Chasse, c. 1225-1250. Frankreich, Limousin, Limoges, Gotik, 13. Jahrhundert. Kupfer: Repussé, graviert, mit Stippeln und vergoldet; champlevé-Emaille; Eichenkern; insgesamt 24.7 x 24.2 x 10.4 cm (9 3/4 x 9 1/2 x 4 1/8 Zoll). Eine Chasse ist ein Container mit einem pyramidenförmigen Dach, das einst als Schrein für heilige Reliquien diente. Während des Mittelalters wurden an hohen Festtagen Chässe wie diese auf Kirchenaltären gelegt, um den Gläubigen die Verehrung ihres heiligen Inhalts zu ermöglichen. Das Design und die Bilder der Chasse folgen einer gemeinsamen Formel mit der Kreuzigung Christi und der Majestät, die die zentralen Felder schmücken o
Ziborium, C. 1250. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ziborium-c-1250-image330114648.html
RM2A520GT–Ziborium, C. 1250.
Mittelalterlichen gotischen Reliquienschrein des Heiligen Franziskus von Assisi in Limoges um 1228, Emaille auf Gold gemacht. Inv 4083, das Louvre-Museum, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterlichen-gotischen-reliquienschrein-des-heiligen-franziskus-von-assisi-in-limoges-um-1228-emaille-auf-gold-gemacht-inv-4083-das-louvre-museum-paris-137041308.html
RFHXXNGC–Mittelalterlichen gotischen Reliquienschrein des Heiligen Franziskus von Assisi in Limoges um 1228, Emaille auf Gold gemacht. Inv 4083, das Louvre-Museum, Paris.
Chasse, C. 1225-1250. Ein Chasse ist ein Container mit einem pyramidenförmigen Dach, das einst als Schrein für die heiligen Reliquien serviert. Während des Mittelalters, chasses wie diese wurden auf Kirche Altäre während der Festtage gelegt, damit die Gläubigen ihre heiligen Inhalt zu verehren. Die chasse’s Design und Bilder folgen einem gemeinsamen Formel mit Christus ’s Kreuzigung und Majestät der Verzierung der zentralen Feldern seiner wichtigsten Gesicht. Die Rückseite besteht aus zwei Panels mit identischen Dekoration. Jedes Zimmer verfügt über drei Büsten von Engeln in Medaillons eingeschrieben. Der chasse’s Seiten, o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chasse-c-1225-1250-ein-chasse-ist-ein-container-mit-einem-pyramidenformigen-dach-das-einst-als-schrein-fur-die-heiligen-reliquien-serviert-wahrend-des-mittelalters-chasses-wie-diese-wurden-auf-kirche-altare-wahrend-der-festtage-gelegt-damit-die-glaubigen-ihre-heiligen-inhalt-zu-verehren-die-chassex2019s-design-und-bilder-folgen-einem-gemeinsamen-formel-mit-christus-x2019s-kreuzigung-und-majestat-der-verzierung-der-zentralen-feldern-seiner-wichtigsten-gesicht-die-ruckseite-besteht-aus-zwei-panels-mit-identischen-dekoration-jedes-zimmer-verfugt-uber-drei-busten-von-engeln-in-medaillons-eingeschrieben-der-chassex2019s-seiten-o-image330082327.html
RM2A50FAF–Chasse, C. 1225-1250. Ein Chasse ist ein Container mit einem pyramidenförmigen Dach, das einst als Schrein für die heiligen Reliquien serviert. Während des Mittelalters, chasses wie diese wurden auf Kirche Altäre während der Festtage gelegt, damit die Gläubigen ihre heiligen Inhalt zu verehren. Die chasse’s Design und Bilder folgen einem gemeinsamen Formel mit Christus ’s Kreuzigung und Majestät der Verzierung der zentralen Feldern seiner wichtigsten Gesicht. Die Rückseite besteht aus zwei Panels mit identischen Dekoration. Jedes Zimmer verfügt über drei Büsten von Engeln in Medaillons eingeschrieben. Der chasse’s Seiten, o
Mittelalterlichen gotischen Reliquienschrein des Heiligen Franziskus von Assisi in Limoges um 1228, Emaille auf Gold gemacht. Inv 4083, das Louvre-Museum, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterlichen-gotischen-reliquienschrein-des-heiligen-franziskus-von-assisi-in-limoges-um-1228-emaille-auf-gold-gemacht-inv-4083-das-louvre-museum-paris-137041320.html
RFHXXNGT–Mittelalterlichen gotischen Reliquienschrein des Heiligen Franziskus von Assisi in Limoges um 1228, Emaille auf Gold gemacht. Inv 4083, das Louvre-Museum, Paris.
Limoges gotische Kasten mit Szenen aus dem Crucifixtion, ca. 1210-1220. Kupfer, graviert mit einer Anwendung von Champlevé Emaillieren. Herkunft unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/limoges-gotische-kasten-mit-szenen-aus-dem-crucifixtion-ca-1210-1220-kupfer-graviert-mit-einer-anwendung-von-champlev-emaillieren-herkunft-unbekannt-image243291187.html
RFT3PTAY–Limoges gotische Kasten mit Szenen aus dem Crucifixtion, ca. 1210-1220. Kupfer, graviert mit einer Anwendung von Champlevé Emaillieren. Herkunft unbekannt.
PATENA DEL CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE - CRISTO RESUCITADO - SIGLO XIV. Autor: Andrea Petrucci (14 Prozent). Lage: CATEDRAL - INTERIEUR, Avila, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patena-del-caliz-de-san-segundo-las-mejores-del-esmalte-cristo-resucitado-siglo-xiv-autor-andrea-petrucci-14-prozent-lage-catedral-interieur-avila-spanien-image209440974.html
RMP4MT2P–PATENA DEL CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE - CRISTO RESUCITADO - SIGLO XIV. Autor: Andrea Petrucci (14 Prozent). Lage: CATEDRAL - INTERIEUR, Avila, Spanien.
Limoges gotische Kasten mit Szenen aus dem Crucifixtion, ca. 1210-1220. Kupfer, graviert mit einer Anwendung von Champlevé Emaillieren. Herkunft unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/limoges-gotische-kasten-mit-szenen-aus-dem-crucifixtion-ca-1210-1220-kupfer-graviert-mit-einer-anwendung-von-champlev-emaillieren-herkunft-unbekannt-image243291188.html
RFT3PTB0–Limoges gotische Kasten mit Szenen aus dem Crucifixtion, ca. 1210-1220. Kupfer, graviert mit einer Anwendung von Champlevé Emaillieren. Herkunft unbekannt.
Limoges gotischen Kelch von Cerdanya, ca. 1195-1200. Kupfer mit einer Anwendung des Emaillierens Champlevé eingraviert. Inv-MNAC 12106. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-limoges-gotischen-kelch-von-cerdanya-ca-1195-1200-kupfer-mit-einer-anwendung-des-emaillierens-champlev-eingraviert-inv-mnac-12106-137039017.html
RFHXXJJH–Limoges gotischen Kelch von Cerdanya, ca. 1195-1200. Kupfer mit einer Anwendung des Emaillierens Champlevé eingraviert. Inv-MNAC 12106.
Plakette aus einem Buch mit der Kreuzigung, 1. Halbjahr 1200. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-aus-einem-buch-mit-der-kreuzigung-1-halbjahr-1200-image330112630.html
RM2A51X0P–Plakette aus einem Buch mit der Kreuzigung, 1. Halbjahr 1200.
Limoges gotische Truhe mit Szenen aus der Kreuzigung, c. 1210-1220. Kupfer graviert mit Champlevé Emaillieren. Inv-MNAC 4573. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-limoges-gotische-truhe-mit-szenen-aus-der-kreuzigung-c-1210-1220-kupfer-graviert-mit-champlev-emaillieren-inv-mnac-4573-137038992.html
RFHXXJHM–Limoges gotische Truhe mit Szenen aus der Kreuzigung, c. 1210-1220. Kupfer graviert mit Champlevé Emaillieren. Inv-MNAC 4573.
BROCHE DE CINTURON - ARTE VISIGODO-S VI - CASTILTIERRA SORIA -. Ort: INSTITUTO VALENCIA DE DON JUAN - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/broche-de-cinturon-arte-visigodo-s-vi-castiltierra-soria-ort-instituto-valencia-de-don-juan-coleccion-madrid-spanien-image209444123.html
RMP4N037–BROCHE DE CINTURON - ARTE VISIGODO-S VI - CASTILTIERRA SORIA -. Ort: INSTITUTO VALENCIA DE DON JUAN - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
Limoges gotische Truhe mit Szenen aus der Kreuzigung, c. 1210-1220. Kupfer graviert mit Champlevé Emaillieren. Inv-MNAC 4573. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-limoges-gotische-truhe-mit-szenen-aus-der-kreuzigung-c-1210-1220-kupfer-graviert-mit-champlev-emaillieren-inv-mnac-4573-137039000.html
RFHXXJJ0–Limoges gotische Truhe mit Szenen aus der Kreuzigung, c. 1210-1220. Kupfer graviert mit Champlevé Emaillieren. Inv-MNAC 4573.
CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DEL NUDO ZENTRALE - SANTO - SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caliz-de-san-segundo-las-mejores-del-esmalte-del-nudo-zentrale-santo-siglo-xiv-autor-petrucci-andrea-siglo-xiv-lage-catedral-interieur-avila-spanien-image231210799.html
RMRC4FMF–CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DEL NUDO ZENTRALE - SANTO - SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien.
Limoges gotische Truhe mit Szenen aus der Kreuzigung, c. 1210-1220. Kupfer graviert mit Champlevé Emaillieren. Inv-MNAC 4573. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-limoges-gotische-truhe-mit-szenen-aus-der-kreuzigung-c-1210-1220-kupfer-graviert-mit-champlev-emaillieren-inv-mnac-4573-137038999.html
RFHXXJHY–Limoges gotische Truhe mit Szenen aus der Kreuzigung, c. 1210-1220. Kupfer graviert mit Champlevé Emaillieren. Inv-MNAC 4573.
CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DEL NUDO ZENTRALE - SANTO - SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caliz-de-san-segundo-las-mejores-del-esmalte-del-nudo-zentrale-santo-siglo-xiv-autor-petrucci-andrea-siglo-xiv-lage-catedral-interieur-avila-spanien-image231210454.html
RMRC4F86–CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DEL NUDO ZENTRALE - SANTO - SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien.
Limoges gotischen Kelch von Cerdanya, ca. 1195-1200. Kupfer mit einer Anwendung des Emaillierens Champlevé eingraviert. Inv-MNAC 12106. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-limoges-gotischen-kelch-von-cerdanya-ca-1195-1200-kupfer-mit-einer-anwendung-des-emaillierens-champlev-eingraviert-inv-mnac-12106-137039015.html
RFHXXJJF–Limoges gotischen Kelch von Cerdanya, ca. 1195-1200. Kupfer mit einer Anwendung des Emaillierens Champlevé eingraviert. Inv-MNAC 12106.
Limoges gotischen Kelch Schale, ca. 1220-1240. Kupfer, graviert mit einer Anwendung von Champlevé Emaillieren. Herkunft unbekannt. Inv MNAC 46 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/limoges-gotischen-kelch-schale-ca-1220-1240-kupfer-graviert-mit-einer-anwendung-von-champlev-emaillieren-herkunft-unbekannt-inv-mnac-46-image243291194.html
RFT3PTB6–Limoges gotischen Kelch Schale, ca. 1220-1240. Kupfer, graviert mit einer Anwendung von Champlevé Emaillieren. Herkunft unbekannt. Inv MNAC 46
Limoges gotische Becher Tasse, ca. 1220-1240. Kupfer mit einer Anwendung des Emaillierens Champlevé eingraviert. Herkunft unbekannt. Inv-MNAC 4600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-limoges-gotische-becher-tasse-ca-1220-1240-kupfer-mit-einer-anwendung-des-emaillierens-champlev-eingraviert-herkunft-unbekannt-inv-mnac-4600-137039011.html
RFHXXJJB–Limoges gotische Becher Tasse, ca. 1220-1240. Kupfer mit einer Anwendung des Emaillierens Champlevé eingraviert. Herkunft unbekannt. Inv-MNAC 4600.
CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DEL NUDO ZENTRALE - SANTO - SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caliz-de-san-segundo-las-mejores-del-esmalte-del-nudo-zentrale-santo-siglo-xiv-autor-petrucci-andrea-siglo-xiv-lage-catedral-interieur-avila-spanien-image231210460.html
RMRC4F8C–CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DEL NUDO ZENTRALE - SANTO - SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien.
Limoges gotische Becher Tasse, ca. 1220-1240. Kupfer mit einer Anwendung des Emaillierens Champlevé eingraviert. Herkunft unbekannt. Inv-MNAC 4600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-limoges-gotische-becher-tasse-ca-1220-1240-kupfer-mit-einer-anwendung-des-emaillierens-champlev-eingraviert-herkunft-unbekannt-inv-mnac-4600-137039006.html
RFHXXJJ6–Limoges gotische Becher Tasse, ca. 1220-1240. Kupfer mit einer Anwendung des Emaillierens Champlevé eingraviert. Herkunft unbekannt. Inv-MNAC 4600.
PATENA DEL CALIZ DE SAN SEGUNDO - LADO DEL ESMALTE - SIGLO XIV-COBRE DORADO. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patena-del-caliz-de-san-segundo-lado-del-esmalte-siglo-xiv-cobre-dorado-autor-petrucci-andrea-siglo-xiv-lage-catedral-interieur-avila-spanien-image231176988.html
RMRC30H0–PATENA DEL CALIZ DE SAN SEGUNDO - LADO DEL ESMALTE - SIGLO XIV-COBRE DORADO. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien.
Limoges gotische Becher Tasse, ca. 1220-1240. Kupfer mit einer Anwendung des Emaillierens Champlevé eingraviert. Herkunft unbekannt. Inv-MNAC 4600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-limoges-gotische-becher-tasse-ca-1220-1240-kupfer-mit-einer-anwendung-des-emaillierens-champlev-eingraviert-herkunft-unbekannt-inv-mnac-4600-137039003.html
RFHXXJJ3–Limoges gotische Becher Tasse, ca. 1220-1240. Kupfer mit einer Anwendung des Emaillierens Champlevé eingraviert. Herkunft unbekannt. Inv-MNAC 4600.
CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DEL NUDO ZENTRALE - SANTO - SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caliz-de-san-segundo-las-mejores-del-esmalte-del-nudo-zentrale-santo-siglo-xiv-autor-petrucci-andrea-siglo-xiv-lage-catedral-interieur-avila-spanien-image231177260.html
RMRC30XM–CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DEL NUDO ZENTRALE - SANTO - SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien.
Limoges gotische Becher Tasse, ca. 1220-1240. Kupfer mit einer Anwendung des Emaillierens Champlevé eingraviert. Herkunft unbekannt. Inv-MNAC 4600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-limoges-gotische-becher-tasse-ca-1220-1240-kupfer-mit-einer-anwendung-des-emaillierens-champlev-eingraviert-herkunft-unbekannt-inv-mnac-4600-137039014.html
RFHXXJJE–Limoges gotische Becher Tasse, ca. 1220-1240. Kupfer mit einer Anwendung des Emaillierens Champlevé eingraviert. Herkunft unbekannt. Inv-MNAC 4600.
Limoges Bild Christi, die von einem gotischen Kruzifix, ca. 1200-1220. Kupferstich, Prägungen, mit einer Anwendung von Champlevé Emaillierung und gl geschnürt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/limoges-bild-christi-die-von-einem-gotischen-kruzifix-ca-1200-1220-kupferstich-pragungen-mit-einer-anwendung-von-champlev-emaillierung-und-gl-geschnurt-image243291180.html
RFT3PTAM–Limoges Bild Christi, die von einem gotischen Kruzifix, ca. 1200-1220. Kupferstich, Prägungen, mit einer Anwendung von Champlevé Emaillierung und gl geschnürt
CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DE LA BASE-SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caliz-de-san-segundo-las-mejores-del-esmalte-de-la-base-siglo-xiv-autor-petrucci-andrea-siglo-xiv-lage-catedral-interieur-avila-spanien-image231211798.html
RMRC4H06–CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DE LA BASE-SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien.
Limoges Bild Christi, die von einem gotischen Kruzifix, ca. 1200-1220. Kupferstich, Prägungen, mit einer Anwendung von Champlevé Emaillierung und gl geschnürt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/limoges-bild-christi-die-von-einem-gotischen-kruzifix-ca-1200-1220-kupferstich-pragungen-mit-einer-anwendung-von-champlev-emaillierung-und-gl-geschnurt-image243291184.html
RFT3PTAT–Limoges Bild Christi, die von einem gotischen Kruzifix, ca. 1200-1220. Kupferstich, Prägungen, mit einer Anwendung von Champlevé Emaillierung und gl geschnürt
Lomoges Schmelz gotische Truhe von der Auferstehung Christi-1220. Gravierten Kupfer mit Emaille Champlevé. National Museum of Inv keine: MNAC 65530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lomoges-schmelz-gotische-truhe-von-der-auferstehung-christi-1220-gravierten-kupfer-mit-emaille-champlev-national-museum-of-inv-keine-mnac-65530-137038973.html
RFHXXJH1–Lomoges Schmelz gotische Truhe von der Auferstehung Christi-1220. Gravierten Kupfer mit Emaille Champlevé. National Museum of Inv keine: MNAC 65530
CALIZ DE SAN SEGUNDO - ESMALTE - las mejores DEL SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caliz-de-san-segundo-esmalte-las-mejores-del-siglo-xiv-autor-petrucci-andrea-siglo-xiv-lage-catedral-interieur-avila-spanien-image231213205.html
RMRC4JPD–CALIZ DE SAN SEGUNDO - ESMALTE - las mejores DEL SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien.
Lomoges Schmelz gotische Truhe von der Auferstehung Christi-1220. Gravierten Kupfer mit Emaille Champlevé. National Museum of Inv keine: MNAC 65530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lomoges-schmelz-gotische-truhe-von-der-auferstehung-christi-1220-gravierten-kupfer-mit-emaille-champlev-national-museum-of-inv-keine-mnac-65530-137038972.html
RFHXXJH0–Lomoges Schmelz gotische Truhe von der Auferstehung Christi-1220. Gravierten Kupfer mit Emaille Champlevé. National Museum of Inv keine: MNAC 65530
CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DE LA BASE-SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caliz-de-san-segundo-las-mejores-del-esmalte-de-la-base-siglo-xiv-autor-petrucci-andrea-siglo-xiv-lage-catedral-interieur-avila-spanien-image231202130.html
RMRC44JX–CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DE LA BASE-SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien.
Lomoges Schmelz gotische Truhe von der Auferstehung Christi-1220. Gravierten Kupfer mit Emaille Champlevé. National Museum of Inv keine: MNAC 65530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lomoges-schmelz-gotische-truhe-von-der-auferstehung-christi-1220-gravierten-kupfer-mit-emaille-champlev-national-museum-of-inv-keine-mnac-65530-137038967.html
RFHXXJGR–Lomoges Schmelz gotische Truhe von der Auferstehung Christi-1220. Gravierten Kupfer mit Emaille Champlevé. National Museum of Inv keine: MNAC 65530
SAN FRANCISCO DE ASIS RECIBIENDO LOS ESTIGMAS - 1230 - ESMALTE. Autor: anonym. Ort: Museum Cluny. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-francisco-de-asis-recibiendo-los-estigmas-1230-esmalte-autor-anonym-ort-museum-cluny-frankreich-image231179521.html
RMRC33RD–SAN FRANCISCO DE ASIS RECIBIENDO LOS ESTIGMAS - 1230 - ESMALTE. Autor: anonym. Ort: Museum Cluny. Frankreich.
Mittelalterliche emaillierten Feld Darstellung Engel, circa12th Jahrhundert aus Limoges Emaille auf Gold. AD. Das Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emaillierten-feld-darstellung-engel-circa12th-jahrhundert-aus-limoges-emaille-auf-gold-ad-das-louvre-paris-image243291842.html
RFT3PW6A–Mittelalterliche emaillierten Feld Darstellung Engel, circa12th Jahrhundert aus Limoges Emaille auf Gold. AD. Das Louvre, Paris.
RELICARIO DE SANTA LUCIA - SIGLO XIV - las mejores DEL ESMALTE - VIDA DE SANTA LUCIA. Lage: CATEDRAL - Interieur. Toledo. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relicario-de-santa-lucia-siglo-xiv-las-mejores-del-esmalte-vida-de-santa-lucia-lage-catedral-interieur-toledo-spanien-image231177290.html
RMRC30YP–RELICARIO DE SANTA LUCIA - SIGLO XIV - las mejores DEL ESMALTE - VIDA DE SANTA LUCIA. Lage: CATEDRAL - Interieur. Toledo. Spanien.
Mittelalterliche emaillierten Feld Darstellung Engel, circa12th Jahrhundert aus Limoges Emaille auf Gold. AD. Das Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emaillierten-feld-darstellung-engel-circa12th-jahrhundert-aus-limoges-emaille-auf-gold-ad-das-louvre-paris-image243291861.html
RFT3PW71–Mittelalterliche emaillierten Feld Darstellung Engel, circa12th Jahrhundert aus Limoges Emaille auf Gold. AD. Das Louvre, Paris.
CALIZ DE SAN SEGUNDO - SIGLO XIV-COBRE REPUJADO Y DORADO CON ESMALTES. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caliz-de-san-segundo-siglo-xiv-cobre-repujado-y-dorado-con-esmaltes-autor-petrucci-andrea-siglo-xiv-lage-catedral-interieur-avila-spanien-image231179448.html
RMRC33MT–CALIZ DE SAN SEGUNDO - SIGLO XIV-COBRE REPUJADO Y DORADO CON ESMALTES. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien.
Mittelalterliche emaillierten Feld Darstellung Engel, circa12th Jahrhundert aus Limoges Emaille auf Gold. AD. Das Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emaillierten-feld-darstellung-engel-circa12th-jahrhundert-aus-limoges-emaille-auf-gold-ad-das-louvre-paris-image243291881.html
RFT3PW7N–Mittelalterliche emaillierten Feld Darstellung Engel, circa12th Jahrhundert aus Limoges Emaille auf Gold. AD. Das Louvre, Paris.
CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DE LA BASE-VIRGEN CON NIÑO - SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caliz-de-san-segundo-las-mejores-del-esmalte-de-la-base-virgen-con-nio-siglo-xiv-autor-petrucci-andrea-siglo-xiv-lage-catedral-interieur-avila-spanien-image231210124.html
RMRC4ETC–CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DE LA BASE-VIRGEN CON NIÑO - SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien.
Mittelalterliche emaillierten Feld Darstellung Engel, circa12th Jahrhundert aus Limoges Emaille auf Gold. AD. Das Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emaillierten-feld-darstellung-engel-circa12th-jahrhundert-aus-limoges-emaille-auf-gold-ad-das-louvre-paris-image243291828.html
RFT3PW5T–Mittelalterliche emaillierten Feld Darstellung Engel, circa12th Jahrhundert aus Limoges Emaille auf Gold. AD. Das Louvre, Paris.
Fibel AQUILIFORME VISIGODA. Lage: MUSEO DE CACERES/PALACIO DE LAS VELETAS, Caceres, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fibel-aquiliforme-visigoda-lage-museo-de-cacerespalacio-de-las-veletas-caceres-spanien-image209480411.html
RMP4PJB7–Fibel AQUILIFORME VISIGODA. Lage: MUSEO DE CACERES/PALACIO DE LAS VELETAS, Caceres, Spanien.
Mittelalterliche emaillierten Feld Darstellung Engel, circa12th Jahrhundert aus Limoges Emaille auf Gold. AD. Das Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emaillierten-feld-darstellung-engel-circa12th-jahrhundert-aus-limoges-emaille-auf-gold-ad-das-louvre-paris-image243291893.html
RFT3PW85–Mittelalterliche emaillierten Feld Darstellung Engel, circa12th Jahrhundert aus Limoges Emaille auf Gold. AD. Das Louvre, Paris.
CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DEL NUDO ZENTRALE - CRISTO CRUCIFICADO - SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caliz-de-san-segundo-las-mejores-del-esmalte-del-nudo-zentrale-cristo-crucificado-siglo-xiv-autor-petrucci-andrea-siglo-xiv-lage-catedral-interieur-avila-spanien-image231177336.html
RMRC311C–CALIZ DE SAN SEGUNDO - las mejores DEL ESMALTE DEL NUDO ZENTRALE - CRISTO CRUCIFICADO - SIGLO XIV. Autor: PETRUCCI ANDREA SIGLO XIV. Lage: CATEDRAL - Interieur. AVILA. Spanien.
Mittelalterliche emailliertes Kreuz, Ende des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. AD. Inv OA7284, das Louvre Museum, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emailliertes-kreuz-ende-des-12-jahrhunderts-aus-limoges-emaille-auf-gold-ad-inv-oa7284-das-louvre-museum-paris-image243291804.html
RFT3PW50–Mittelalterliche emailliertes Kreuz, Ende des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. AD. Inv OA7284, das Louvre Museum, Paris.
RELICARIO - VIRGEN CON EL NIÑO-EN LAS PUERTAS FELIPE V Y JUANA DE BORGOÑA - ORO Y ESMALTE - 1320. Lage: CATEDRAL - Interieur. Sevilla. Sevilla. Spanien. BORGOÑA JUANA DE. FELIPE V el Corso Francia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relicario-virgen-con-el-nio-en-las-puertas-felipe-v-y-juana-de-borgoa-oro-y-esmalte-1320-lage-catedral-interieur-sevilla-sevilla-spanien-borgoa-juana-de-felipe-v-el-corso-francia-image244100630.html
RMT53MRJ–RELICARIO - VIRGEN CON EL NIÑO-EN LAS PUERTAS FELIPE V Y JUANA DE BORGOÑA - ORO Y ESMALTE - 1320. Lage: CATEDRAL - Interieur. Sevilla. Sevilla. Spanien. BORGOÑA JUANA DE. FELIPE V el Corso Francia.
Mittelalterliche emailliertes Kreuz, Ende des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. AD. Inv OA7284, das Louvre Museum, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emailliertes-kreuz-ende-des-12-jahrhunderts-aus-limoges-emaille-auf-gold-ad-inv-oa7284-das-louvre-museum-paris-image243291753.html
RFT3PW35–Mittelalterliche emailliertes Kreuz, Ende des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. AD. Inv OA7284, das Louvre Museum, Paris.
Westgotische Vogel geformt Fibel entdeckt in Alovera (Gudalaraja).. Madrid, Nationalmuseum für Archäologie. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - coleccion. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westgotische-vogel-geformt-fibel-entdeckt-in-alovera-gudalaraja-madrid-nationalmuseum-fur-archaologie-lage-museo-arqueologico-nacional-coleccion-madrid-spanien-image231211858.html
RMRC4H2A–Westgotische Vogel geformt Fibel entdeckt in Alovera (Gudalaraja).. Madrid, Nationalmuseum für Archäologie. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - coleccion. MADRID. Spanien.
Mittelalterliche emailliertes Kreuz, Ende des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. AD. Inv OA7284, das Louvre Museum, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emailliertes-kreuz-ende-des-12-jahrhunderts-aus-limoges-emaille-auf-gold-ad-inv-oa7284-das-louvre-museum-paris-image243291789.html
RFT3PW4D–Mittelalterliche emailliertes Kreuz, Ende des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. AD. Inv OA7284, das Louvre Museum, Paris.
Mittelalterliche emailliertes Kreuz, Ende des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. AD. Inv OA7284, das Louvre Museum, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emailliertes-kreuz-ende-des-12-jahrhunderts-aus-limoges-emaille-auf-gold-ad-inv-oa7284-das-louvre-museum-paris-image243291779.html
RFT3PW43–Mittelalterliche emailliertes Kreuz, Ende des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. AD. Inv OA7284, das Louvre Museum, Paris.
Mittelalterliche emailliert, mit Szenen aus Der Mord der unschuldigen Kinder, im letzten Viertel des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. Monflanquin, Lot-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emailliert-mit-szenen-aus-der-mord-der-unschuldigen-kinder-im-letzten-viertel-des-12-jahrhunderts-aus-limoges-emaille-auf-gold-monflanquin-lot-e-image243291916.html
RFT3PW90–Mittelalterliche emailliert, mit Szenen aus Der Mord der unschuldigen Kinder, im letzten Viertel des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. Monflanquin, Lot-e
Mittelalterliche emailliert, mit Szenen aus Der Mord der unschuldigen Kinder, im letzten Viertel des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. Monflanquin, Lot-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emailliert-mit-szenen-aus-der-mord-der-unschuldigen-kinder-im-letzten-viertel-des-12-jahrhunderts-aus-limoges-emaille-auf-gold-monflanquin-lot-e-image243291897.html
RFT3PW89–Mittelalterliche emailliert, mit Szenen aus Der Mord der unschuldigen Kinder, im letzten Viertel des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. Monflanquin, Lot-e
Mittelalterliche emailliert, mit Szenen aus Der Mord der unschuldigen Kinder, im letzten Viertel des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. Monflanquin, Lot-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emailliert-mit-szenen-aus-der-mord-der-unschuldigen-kinder-im-letzten-viertel-des-12-jahrhunderts-aus-limoges-emaille-auf-gold-monflanquin-lot-e-image243291915.html
RFT3PW8Y–Mittelalterliche emailliert, mit Szenen aus Der Mord der unschuldigen Kinder, im letzten Viertel des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. Monflanquin, Lot-e
Mittelalterliche emailliertes Kreuz, Ende des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. AD. Inv OA7284, das Louvre Museum, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emailliertes-kreuz-ende-des-12-jahrhunderts-aus-limoges-emaille-auf-gold-ad-inv-oa7284-das-louvre-museum-paris-image243291780.html
RFT3PW44–Mittelalterliche emailliertes Kreuz, Ende des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. AD. Inv OA7284, das Louvre Museum, Paris.
Mittelalterliche emailliert, mit Szenen aus Der Mord der unschuldigen Kinder, im letzten Viertel des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. Monflanquin, Lot-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emailliert-mit-szenen-aus-der-mord-der-unschuldigen-kinder-im-letzten-viertel-des-12-jahrhunderts-aus-limoges-emaille-auf-gold-monflanquin-lot-e-image243291906.html
RFT3PW8J–Mittelalterliche emailliert, mit Szenen aus Der Mord der unschuldigen Kinder, im letzten Viertel des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. Monflanquin, Lot-e
Mittelalterliche emailliert, mit Szenen aus Der Mord der unschuldigen Kinder, im letzten Viertel des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. Monflanquin, Lot-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emailliert-mit-szenen-aus-der-mord-der-unschuldigen-kinder-im-letzten-viertel-des-12-jahrhunderts-aus-limoges-emaille-auf-gold-monflanquin-lot-e-image243291905.html
RFT3PW8H–Mittelalterliche emailliert, mit Szenen aus Der Mord der unschuldigen Kinder, im letzten Viertel des 12. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf Gold. Monflanquin, Lot-e
Mittelalterliche emailliert, mit Szenen aus dem Martyrium des hl. Thomas Becket, Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf gehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emailliert-mit-szenen-aus-dem-martyrium-des-hl-thomas-becket-ende-des-12-anfang-des-13-jahrhunderts-aus-limoges-emaille-auf-gehen-image243291815.html
RFT3PW5B–Mittelalterliche emailliert, mit Szenen aus dem Martyrium des hl. Thomas Becket, Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf gehen
Mittelalterliche emailliert, mit Szenen aus dem Martyrium des hl. Thomas Becket, Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf gehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-emailliert-mit-szenen-aus-dem-martyrium-des-hl-thomas-becket-ende-des-12-anfang-des-13-jahrhunderts-aus-limoges-emaille-auf-gehen-image243291805.html
RFT3PW51–Mittelalterliche emailliert, mit Szenen aus dem Martyrium des hl. Thomas Becket, Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts aus Limoges, Emaille auf gehen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten