Plakette: Prudentia (Klugheit), C. 1160. Maasländische, Tal der Maas, Gotik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, champlevé Emaille; gesamt: 5,3 x 5,1 cm (2 1/16 x 2 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-prudentia-klugheit-c-1160-maaslandische-tal-der-maas-gotik-aus-dem-12-jahrhundert-vergoldetes-kupfer-champlev-emaille-gesamt-53-x-51-cm-2-116-x-2-in-image240419392.html
RMRY41AT–Plakette: Prudentia (Klugheit), C. 1160. Maasländische, Tal der Maas, Gotik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, champlevé Emaille; gesamt: 5,3 x 5,1 cm (2 1/16 x 2 in
Mosanische Gotik Sint-Stefanuskerk aus dem 15. Jahrhundert / Stephanskirche im Dorf Herenelderen, Tongeren, Provinz Limburg, Flandern, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosanische-gotik-sint-stefanuskerk-aus-dem-15-jahrhundert-stephanskirche-im-dorf-herenelderen-tongeren-provinz-limburg-flandern-belgien-image623780664.html
RM2Y6RJGT–Mosanische Gotik Sint-Stefanuskerk aus dem 15. Jahrhundert / Stephanskirche im Dorf Herenelderen, Tongeren, Provinz Limburg, Flandern, Belgien
Niederlande. Maastricht. Basilika Unserer Lieben Frau (Basiliek van Onze-Lieve-Vrouw). Romanische Kirche. Blick auf Eingang Merode Kapelle und westwerk. Ein 13th-century Gothic Portal, umgebaut im 15. Jahrhundert, bietet Zugriff auf die Kirche sowie den sogenannten Merode Kapelle (oder Stern des Meeres Kapelle). Das Westwerk, gebaut von Kohlensäure Sandstein, stammt aus dem frühen 11. Jahrhundert und ist durch zwei schmale Türme mit Mergel flankiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-maastricht-basilika-unserer-lieben-frau-basiliek-van-onze-lieve-vrouw-romanische-kirche-blick-auf-eingang-merode-kapelle-und-westwerk-ein-13th-century-gothic-portal-umgebaut-im-15-jahrhundert-bietet-zugriff-auf-die-kirche-sowie-den-sogenannten-merode-kapelle-oder-stern-des-meeres-kapelle-das-westwerk-gebaut-von-kohlensaure-sandstein-stammt-aus-dem-fruhen-11-jahrhundert-und-ist-durch-zwei-schmale-turme-mit-mergel-flankiert-image220341618.html
RMPPDBYE–Niederlande. Maastricht. Basilika Unserer Lieben Frau (Basiliek van Onze-Lieve-Vrouw). Romanische Kirche. Blick auf Eingang Merode Kapelle und westwerk. Ein 13th-century Gothic Portal, umgebaut im 15. Jahrhundert, bietet Zugriff auf die Kirche sowie den sogenannten Merode Kapelle (oder Stern des Meeres Kapelle). Das Westwerk, gebaut von Kohlensäure Sandstein, stammt aus dem frühen 11. Jahrhundert und ist durch zwei schmale Türme mit Mergel flankiert.
Niederlande. Maastricht. Basilika Unserer Lieben Frau (Basiliek van Onze-Lieve-Vrouw). Romanische Kirche. Blick auf Eingang Merode Kapelle und westwerk. Ein 13th-century Gothic Portal, umgebaut im 15. Jahrhundert, bietet Zugriff auf die Kirche sowie den sogenannten Mérode Kapelle (oder Stern des Meeres Kapelle). Das Westwerk, gebaut von Kohlensäure Sandstein, stammt aus dem frühen 11. Jahrhundert und ist durch zwei schmale Türme mit Mergel flankiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-maastricht-basilika-unserer-lieben-frau-basiliek-van-onze-lieve-vrouw-romanische-kirche-blick-auf-eingang-merode-kapelle-und-westwerk-ein-13th-century-gothic-portal-umgebaut-im-15-jahrhundert-bietet-zugriff-auf-die-kirche-sowie-den-sogenannten-mrode-kapelle-oder-stern-des-meeres-kapelle-das-westwerk-gebaut-von-kohlensaure-sandstein-stammt-aus-dem-fruhen-11-jahrhundert-und-ist-durch-zwei-schmale-turme-mit-mergel-flankiert-image219668091.html
RMPNAMTY–Niederlande. Maastricht. Basilika Unserer Lieben Frau (Basiliek van Onze-Lieve-Vrouw). Romanische Kirche. Blick auf Eingang Merode Kapelle und westwerk. Ein 13th-century Gothic Portal, umgebaut im 15. Jahrhundert, bietet Zugriff auf die Kirche sowie den sogenannten Mérode Kapelle (oder Stern des Meeres Kapelle). Das Westwerk, gebaut von Kohlensäure Sandstein, stammt aus dem frühen 11. Jahrhundert und ist durch zwei schmale Türme mit Mergel flankiert.
Plakette: Prudentia (Klugheit), C. 1160. Maasländische, Tal der Maas, Gotik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, champlevé Emaille; gesamt: 5,3 x 5,1 cm (2 1/16 x 2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-prudentia-klugheit-c-1160-maaslandische-tal-der-maas-gotik-aus-dem-12-jahrhundert-vergoldetes-kupfer-champlev-emaille-gesamt-53-x-51-cm-2-116-x-2-in-image448109646.html
RM2H114BX–Plakette: Prudentia (Klugheit), C. 1160. Maasländische, Tal der Maas, Gotik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, champlevé Emaille; gesamt: 5,3 x 5,1 cm (2 1/16 x 2 in.).
Goldener Sakophagus oder Grabmal der Drei Weisen in Schutzglasdarstellung im gotischen Kölner Dom in Deutschland ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldener-sakophagus-oder-grabmal-der-drei-weisen-in-schutzglasdarstellung-im-gotischen-kolner-dom-in-deutschland-ausgestellt-image338462833.html
RF2AJJ8P9–Goldener Sakophagus oder Grabmal der Drei Weisen in Schutzglasdarstellung im gotischen Kölner Dom in Deutschland ausgestellt.
Trauer Maria, vermutlich von einem Altar, Kreuz, 1200-1300. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-maria-vermutlich-von-einem-altar-kreuz-1200-1300-image330107682.html
RM2A51KM2–Trauer Maria, vermutlich von einem Altar, Kreuz, 1200-1300.
Alte Sicht auf das Innere des Kölner Doms, Deutschland. Vom unbekannten Autor, publ. Auf Magasin Pittoresque, Paris, 1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-sicht-auf-das-innere-des-kolner-doms-deutschland-vom-unbekannten-autor-publ-auf-magasin-pittoresque-paris-1849-image571690361.html
RF2T62MTW–Alte Sicht auf das Innere des Kölner Doms, Deutschland. Vom unbekannten Autor, publ. Auf Magasin Pittoresque, Paris, 1849
Blick zur Basilika Notre-Dame, mit der Basilika von St. Servatius und St. John's-Kirche, Maastricht, Limburg, Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-zur-basilika-notre-dame-mit-der-basilika-von-st-servatius-und-st-johns-kirche-maastricht-limburg-niederlande-88956799.html
RMF4M98F–Blick zur Basilika Notre-Dame, mit der Basilika von St. Servatius und St. John's-Kirche, Maastricht, Limburg, Niederlande.
Ausgefallene Tiere flankieren vier einfühlsam geformte Gesichter aus blau-schwarzem Tournai-Kalkstein auf der runden Schale des Tauffahns aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich. Sie zeigen entweder die vier Evangelisten oder die vier biblischen Flüsse des Gartens Eden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausgefallene-tiere-flankieren-vier-einfuhlsam-geformte-gesichter-aus-blau-schwarzem-tournai-kalkstein-auf-der-runden-schale-des-tauffahns-aus-dem-11-jahrhundert-in-der-fruhgotischen-kathedrale-notre-dame-in-laon-aisne-hauts-de-france-frankreich-sie-zeigen-entweder-die-vier-evangelisten-oder-die-vier-biblischen-flusse-des-gartens-eden-image478836434.html
RF2JR0TN6–Ausgefallene Tiere flankieren vier einfühlsam geformte Gesichter aus blau-schwarzem Tournai-Kalkstein auf der runden Schale des Tauffahns aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich. Sie zeigen entweder die vier Evangelisten oder die vier biblischen Flüsse des Gartens Eden.
Innenraum der Basilika unserer lieben Frau Mariä Himmelfahrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-der-basilika-unserer-lieben-frau-maria-himmelfahrt-98920016.html
RMFMX5DM–Innenraum der Basilika unserer lieben Frau Mariä Himmelfahrt.
Trauer Maria, vermutlich von einem Altar, Kreuz, 1200-1300. Maasländische, Tal der Maas, Gotik. 13. Jahrhundert. Vergoldeter Bronze; Insgesamt: 10,2 x 3,3 cm (4 x 1 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-maria-vermutlich-von-einem-altar-kreuz-1200-1300-maaslandische-tal-der-maas-gotik-13-jahrhundert-vergoldeter-bronze-insgesamt-102-x-33-cm-4-x-1-516-zoll-image240447619.html
RMRY59AY–Trauer Maria, vermutlich von einem Altar, Kreuz, 1200-1300. Maasländische, Tal der Maas, Gotik. 13. Jahrhundert. Vergoldeter Bronze; Insgesamt: 10,2 x 3,3 cm (4 x 1 5/16 Zoll
Mosanische Gotik Sint-Stefanuskerk aus dem 15. Jahrhundert / Stephanskirche im Dorf Herenelderen, Tongeren, Provinz Limburg, Flandern, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosanische-gotik-sint-stefanuskerk-aus-dem-15-jahrhundert-stephanskirche-im-dorf-herenelderen-tongeren-provinz-limburg-flandern-belgien-image623780662.html
RM2Y6RJGP–Mosanische Gotik Sint-Stefanuskerk aus dem 15. Jahrhundert / Stephanskirche im Dorf Herenelderen, Tongeren, Provinz Limburg, Flandern, Belgien
Trauer Maria, vermutlich von einem Altar, Kreuz, 1200-1300. Maasländische, Tal der Maas, Gotik. 13. Jahrhundert. Vergoldeter Bronze; Insgesamt: 10,2 x 3,3 cm (4 x 1 5/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-maria-vermutlich-von-einem-altar-kreuz-1200-1300-maaslandische-tal-der-maas-gotik-13-jahrhundert-vergoldeter-bronze-insgesamt-102-x-33-cm-4-x-1-516-in-image448108546.html
RM2H1130J–Trauer Maria, vermutlich von einem Altar, Kreuz, 1200-1300. Maasländische, Tal der Maas, Gotik. 13. Jahrhundert. Vergoldeter Bronze; Insgesamt: 10,2 x 3,3 cm (4 x 1 5/16 in.).
Plakette: Prudentia (Klugheit), C. 1160. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-prudentia-klugheit-c-1160-image330112665.html
RM2A51X21–Plakette: Prudentia (Klugheit), C. 1160.
Blick zur Basilika Notre-Dame, mit der Basilika von St. Servatius und St. John's-Kirche, Maastricht, Limburg, Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-zur-basilika-notre-dame-mit-der-basilika-von-st-servatius-und-st-johns-kirche-maastricht-limburg-niederlande-88956798.html
RMF4M98E–Blick zur Basilika Notre-Dame, mit der Basilika von St. Servatius und St. John's-Kirche, Maastricht, Limburg, Niederlande.
Bizarre Tierköpfe flankieren dieses dunkle, einfühlsam anmutende Gesicht, eines von vier in blau-schwarzem Tournai-Kalkstein auf der runden Schale des Tauffahns aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich, gemeißelt. Sie zeigen entweder die vier Evangelisten oder die vier biblischen Flüsse des Gartens Eden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bizarre-tierkopfe-flankieren-dieses-dunkle-einfuhlsam-anmutende-gesicht-eines-von-vier-in-blau-schwarzem-tournai-kalkstein-auf-der-runden-schale-des-tauffahns-aus-dem-11-jahrhundert-in-der-fruhgotischen-kathedrale-notre-dame-in-laon-aisne-hauts-de-france-frankreich-gemeisselt-sie-zeigen-entweder-die-vier-evangelisten-oder-die-vier-biblischen-flusse-des-gartens-eden-image478836437.html
RF2JR0TN9–Bizarre Tierköpfe flankieren dieses dunkle, einfühlsam anmutende Gesicht, eines von vier in blau-schwarzem Tournai-Kalkstein auf der runden Schale des Tauffahns aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich, gemeißelt. Sie zeigen entweder die vier Evangelisten oder die vier biblischen Flüsse des Gartens Eden.
Innenraum der Basilika unserer lieben Frau Mariä Himmelfahrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-der-basilika-unserer-lieben-frau-maria-himmelfahrt-98920034.html
RMFMX5EA–Innenraum der Basilika unserer lieben Frau Mariä Himmelfahrt.
Plakette, wahrscheinlich aus einem reliquiar Schrein, C. 1200-1250. Maasländische, Tal der Maas, Gotik, Anfang des 13. Jahrhunderts. Vergoldetes Kupfer; champlevé Emaille; gesamt: 3,4 x 5,9 cm (1 5/16 x 2 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-wahrscheinlich-aus-einem-reliquiar-schrein-c-1200-1250-maaslandische-tal-der-maas-gotik-anfang-des-13-jahrhunderts-vergoldetes-kupfer-champlev-emaille-gesamt-34-x-59-cm-1-516-x-2-516-zoll-image240419480.html
RMRY41E0–Plakette, wahrscheinlich aus einem reliquiar Schrein, C. 1200-1250. Maasländische, Tal der Maas, Gotik, Anfang des 13. Jahrhunderts. Vergoldetes Kupfer; champlevé Emaille; gesamt: 3,4 x 5,9 cm (1 5/16 x 2 5/16 Zoll
Mosanische Gotik Sint-Stefanuskerk aus dem 15. Jahrhundert / Stephanskirche im Dorf Herenelderen, Tongeren, Provinz Limburg, Flandern, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosanische-gotik-sint-stefanuskerk-aus-dem-15-jahrhundert-stephanskirche-im-dorf-herenelderen-tongeren-provinz-limburg-flandern-belgien-image623780661.html
RM2Y6RJGN–Mosanische Gotik Sint-Stefanuskerk aus dem 15. Jahrhundert / Stephanskirche im Dorf Herenelderen, Tongeren, Provinz Limburg, Flandern, Belgien
Plakette, wahrscheinlich aus einem reliquiar Schrein, C. 1200-1250. Maasländische, Tal der Maas, Gotik, Anfang des 13. Jahrhunderts. Vergoldetes Kupfer; champlevé Emaille; gesamt: 3,4 x 5,9 cm (1 5/16 x 2 5/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-wahrscheinlich-aus-einem-reliquiar-schrein-c-1200-1250-maaslandische-tal-der-maas-gotik-anfang-des-13-jahrhunderts-vergoldetes-kupfer-champlev-emaille-gesamt-34-x-59-cm-1-516-x-2-516-in-image448116357.html
RM2H11CYH–Plakette, wahrscheinlich aus einem reliquiar Schrein, C. 1200-1250. Maasländische, Tal der Maas, Gotik, Anfang des 13. Jahrhunderts. Vergoldetes Kupfer; champlevé Emaille; gesamt: 3,4 x 5,9 cm (1 5/16 x 2 5/16 in.).
Plakette, wahrscheinlich aus einem reliquiar Schrein, C. 1200-1250. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-wahrscheinlich-aus-einem-reliquiar-schrein-c-1200-1250-image330112667.html
RM2A51X23–Plakette, wahrscheinlich aus einem reliquiar Schrein, C. 1200-1250.
Blick zur Basilika Notre-Dame, mit der Basilika von St. Servatius und St. John's-Kirche, Maastricht, Limburg, Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-zur-basilika-notre-dame-mit-der-basilika-von-st-servatius-und-st-johns-kirche-maastricht-limburg-niederlande-88956796.html
RMF4M98C–Blick zur Basilika Notre-Dame, mit der Basilika von St. Servatius und St. John's-Kirche, Maastricht, Limburg, Niederlande.
Dieses zerkratzte und gestitzte Gesicht, das mit drei anderen aus der geformten runden Schale des tausendjährigen Tauffechts aus blau-schwarzem Tournai-Kalkstein in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich, starrt, kann einen der vier Evangelisten darstellen - oder alternativ: Stellen Sie einen der vier Flüsse des Gartens Eden oder des Paradieses dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-zerkratzte-und-gestitzte-gesicht-das-mit-drei-anderen-aus-der-geformten-runden-schale-des-tausendjahrigen-tauffechts-aus-blau-schwarzem-tournai-kalkstein-in-der-fruhgotischen-kathedrale-notre-dame-in-laon-aisne-hauts-de-france-frankreich-starrt-kann-einen-der-vier-evangelisten-darstellen-oder-alternativ-stellen-sie-einen-der-vier-flusse-des-gartens-eden-oder-des-paradieses-dar-image478836311.html
RF2JR0TGR–Dieses zerkratzte und gestitzte Gesicht, das mit drei anderen aus der geformten runden Schale des tausendjährigen Tauffechts aus blau-schwarzem Tournai-Kalkstein in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich, starrt, kann einen der vier Evangelisten darstellen - oder alternativ: Stellen Sie einen der vier Flüsse des Gartens Eden oder des Paradieses dar.
Innenraum der Basilika unserer lieben Frau Mariä Himmelfahrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-der-basilika-unserer-lieben-frau-maria-himmelfahrt-98920041.html
RMFMX5EH–Innenraum der Basilika unserer lieben Frau Mariä Himmelfahrt.
Fragment einer ornamentalen Crest aus einem reliquiar Schrein, C. 1165-1180. Maasländische, Maas-tal, Maastricht?, Gotik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, émail Brun (braun Emaille); insgesamt: 5,5 x 3,1 cm (2 3/16 x 1 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-ornamentalen-crest-aus-einem-reliquiar-schrein-c-1165-1180-maaslandische-maas-tal-maastricht-gotik-aus-dem-12-jahrhundert-vergoldetes-kupfer-mail-brun-braun-emaille-insgesamt-55-x-31-cm-2-316-x-1-14-in-image240475568.html
RMRY6H14–Fragment einer ornamentalen Crest aus einem reliquiar Schrein, C. 1165-1180. Maasländische, Maas-tal, Maastricht?, Gotik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, émail Brun (braun Emaille); insgesamt: 5,5 x 3,1 cm (2 3/16 x 1 1/4 in
Mosanische Gotik Sint-Stefanuskerk aus dem 15. Jahrhundert / Stephanskirche im Dorf Herenelderen, Tongeren, Provinz Limburg, Flandern, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosanische-gotik-sint-stefanuskerk-aus-dem-15-jahrhundert-stephanskirche-im-dorf-herenelderen-tongeren-provinz-limburg-flandern-belgien-image623780668.html
RM2Y6RJH0–Mosanische Gotik Sint-Stefanuskerk aus dem 15. Jahrhundert / Stephanskirche im Dorf Herenelderen, Tongeren, Provinz Limburg, Flandern, Belgien
Plaque, wahrscheinlich von einem Reliquienschrein, c. 1200-1250. Mosan, Tal der Maas, Gotik, Mitte des 13. Jahrhunderts. Vergoldetes Kupfer; champlevé-Emaille; insgesamt: 2.9 x 9.8 cm (1 1/8 x 3 7/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plaque-wahrscheinlich-von-einem-reliquienschrein-c-1200-1250-mosan-tal-der-maas-gotik-mitte-des-13-jahrhunderts-vergoldetes-kupfer-champlev-emaille-insgesamt-29-x-98-cm-1-18-x-3-78-zoll-image448116283.html
RM2H11CTY–Plaque, wahrscheinlich von einem Reliquienschrein, c. 1200-1250. Mosan, Tal der Maas, Gotik, Mitte des 13. Jahrhunderts. Vergoldetes Kupfer; champlevé-Emaille; insgesamt: 2.9 x 9.8 cm (1 1/8 x 3 7/8 Zoll).
Fragment einer ornamentalen Crest aus einem reliquiar Schrein, C. 1165-1180. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-ornamentalen-crest-aus-einem-reliquiar-schrein-c-1165-1180-image330090842.html
RM2A50X6J–Fragment einer ornamentalen Crest aus einem reliquiar Schrein, C. 1165-1180.
Vier Gesichter, die aus der geformten kreisförmigen Schale des Taufbecken aus blau-schwarzem Tournai-Kalkstein aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich, herausstarren, können die Evangelisten Matthew, Mark, Lukas und Johannes - oder vielleicht die vier Flüsse des Gartens Eden, die im Buch Genesis aufgeführt sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-gesichter-die-aus-der-geformten-kreisformigen-schale-des-taufbecken-aus-blau-schwarzem-tournai-kalkstein-aus-dem-11-jahrhundert-in-der-fruhgotischen-kathedrale-notre-dame-in-laon-aisne-hauts-de-france-frankreich-herausstarren-konnen-die-evangelisten-matthew-mark-lukas-und-johannes-oder-vielleicht-die-vier-flusse-des-gartens-eden-die-im-buch-genesis-aufgefuhrt-sind-image478836285.html
RF2JR0TFW–Vier Gesichter, die aus der geformten kreisförmigen Schale des Taufbecken aus blau-schwarzem Tournai-Kalkstein aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich, herausstarren, können die Evangelisten Matthew, Mark, Lukas und Johannes - oder vielleicht die vier Flüsse des Gartens Eden, die im Buch Genesis aufgeführt sind.
Innenraum der Basilika unserer lieben Frau Mariä Himmelfahrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-der-basilika-unserer-lieben-frau-maria-himmelfahrt-98920021.html
RMFMX5DW–Innenraum der Basilika unserer lieben Frau Mariä Himmelfahrt.
Fragment einer ornamentalen Crest aus einem reliquiar Schrein, C. 1165-1180. Maasländische, Maas-tal, Maastricht?, Gotik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, émail Brun (braun Emaille); insgesamt: 5,3 x 4,2 cm (2 1/16 x 1 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-ornamentalen-crest-aus-einem-reliquiar-schrein-c-1165-1180-maaslandische-maas-tal-maastricht-gotik-aus-dem-12-jahrhundert-vergoldetes-kupfer-mail-brun-braun-emaille-insgesamt-53-x-42-cm-2-116-x-1-58-in-image240475578.html
RMRY6H1E–Fragment einer ornamentalen Crest aus einem reliquiar Schrein, C. 1165-1180. Maasländische, Maas-tal, Maastricht?, Gotik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, émail Brun (braun Emaille); insgesamt: 5,3 x 4,2 cm (2 1/16 x 1 5/8 in
Mosanische Gotik Sint-Stefanuskerk aus dem 15. Jahrhundert / Stephanskirche im Dorf Herenelderen, Tongeren, Provinz Limburg, Flandern, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosanische-gotik-sint-stefanuskerk-aus-dem-15-jahrhundert-stephanskirche-im-dorf-herenelderen-tongeren-provinz-limburg-flandern-belgien-image623780665.html
RM2Y6RJGW–Mosanische Gotik Sint-Stefanuskerk aus dem 15. Jahrhundert / Stephanskirche im Dorf Herenelderen, Tongeren, Provinz Limburg, Flandern, Belgien
Fragment eines Zierschildes aus einem Reliquienschrein, c. 1165-1180. Mosan, Maas-Tal, Maastricht?, Gotik, 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, émail brun (brauner Emaille); insgesamt 5.5 x 3 cm (2 3/16 x 1 3/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-zierschildes-aus-einem-reliquienschrein-c-1165-1180-mosan-maas-tal-maastricht-gotik-12-jahrhundert-vergoldetes-kupfer-mail-brun-brauner-emaille-insgesamt-55-x-3-cm-2-316-x-1-316-zoll-image448116204.html
RM2H11CP4–Fragment eines Zierschildes aus einem Reliquienschrein, c. 1165-1180. Mosan, Maas-Tal, Maastricht?, Gotik, 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, émail brun (brauner Emaille); insgesamt 5.5 x 3 cm (2 3/16 x 1 3/16 Zoll).
Fragment einer ornamentalen Crest aus einem reliquiar Schrein, C. 1165-1180. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-ornamentalen-crest-aus-einem-reliquiar-schrein-c-1165-1180-image330090839.html
RM2A50X6F–Fragment einer ornamentalen Crest aus einem reliquiar Schrein, C. 1165-1180.
Ein 1.000-jähriges Lächeln auf einem blau-schwarzen Tournai-Kalksteingesicht, das zusammen mit drei anderen auf der kreisförmigen Schale des Tauffechts aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich, gemeißelt wurde. Die Gesichter können die vier Evangelisten darstellen - oder vielleicht die vier biblischen Flüsse des Gartens Eden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-1000-jahriges-lacheln-auf-einem-blau-schwarzen-tournai-kalksteingesicht-das-zusammen-mit-drei-anderen-auf-der-kreisformigen-schale-des-tauffechts-aus-dem-11-jahrhundert-in-der-fruhgotischen-kathedrale-notre-dame-in-laon-aisne-hauts-de-france-frankreich-gemeisselt-wurde-die-gesichter-konnen-die-vier-evangelisten-darstellen-oder-vielleicht-die-vier-biblischen-flusse-des-gartens-eden-image478836427.html
RF2JR0TMY–Ein 1.000-jähriges Lächeln auf einem blau-schwarzen Tournai-Kalksteingesicht, das zusammen mit drei anderen auf der kreisförmigen Schale des Tauffechts aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich, gemeißelt wurde. Die Gesichter können die vier Evangelisten darstellen - oder vielleicht die vier biblischen Flüsse des Gartens Eden.
Innenraum der Basilika unserer lieben Frau Mariä Himmelfahrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-der-basilika-unserer-lieben-frau-maria-himmelfahrt-98920026.html
RMFMX5E2–Innenraum der Basilika unserer lieben Frau Mariä Himmelfahrt.
Thronende Madonna mit Kind, C. 1250. Maasländische, Tal der Maas, Gotik, aus dem 13. Jahrhundert. Elfenbein; mit Sockel: 15,9 cm (6 1/4 in.); ohne Sockel: 13,4 x 9,6 x 6,7 cm (5 1/4 x 3 3/4 x 2 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thronende-madonna-mit-kind-c-1250-maaslandische-tal-der-maas-gotik-aus-dem-13-jahrhundert-elfenbein-mit-sockel-159-cm-6-14-in-ohne-sockel-134-x-96-x-67-cm-5-14-x-3-34-x-2-58-zoll-image240423465.html
RMRY46G9–Thronende Madonna mit Kind, C. 1250. Maasländische, Tal der Maas, Gotik, aus dem 13. Jahrhundert. Elfenbein; mit Sockel: 15,9 cm (6 1/4 in.); ohne Sockel: 13,4 x 9,6 x 6,7 cm (5 1/4 x 3 3/4 x 2 5/8 Zoll
Fragment einer ornamentalen Crest aus einem reliquiar Schrein, C. 1165-1180. Maasländische, Maas-tal, Maastricht?, Gotik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, émail Brun (braun Emaille); insgesamt: 5,5 x 3,1 cm (2 3/16 x 1 1/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-ornamentalen-crest-aus-einem-reliquiar-schrein-c-1165-1180-maaslandische-maas-tal-maastricht-gotik-aus-dem-12-jahrhundert-vergoldetes-kupfer-mail-brun-braun-emaille-insgesamt-55-x-31-cm-2-316-x-1-14-in-image448116384.html
RM2H11D0G–Fragment einer ornamentalen Crest aus einem reliquiar Schrein, C. 1165-1180. Maasländische, Maas-tal, Maastricht?, Gotik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, émail Brun (braun Emaille); insgesamt: 5,5 x 3,1 cm (2 3/16 x 1 1/4 in.).
Fragment einer ornamentalen Crest aus einem reliquiar Schrein, C. 1165-1180. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-ornamentalen-crest-aus-einem-reliquiar-schrein-c-1165-1180-image330090829.html
RM2A50X65–Fragment einer ornamentalen Crest aus einem reliquiar Schrein, C. 1165-1180.
Die Kratzer, Kratzer und Kratzer einer tausendjährigen Geschichte: Dunkeles Gesicht modellierte blau-schwarzen Tournai-Kalkstein auf der runden Schale des Tauffechts aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich. Das Gesicht, eines von vier, kann einen der Evangelisten darstellen - oder möglicherweise einen der vier Flüsse des Gartens Eden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kratzer-kratzer-und-kratzer-einer-tausendjahrigen-geschichte-dunkeles-gesicht-modellierte-blau-schwarzen-tournai-kalkstein-auf-der-runden-schale-des-tauffechts-aus-dem-11-jahrhundert-in-der-fruhgotischen-kathedrale-notre-dame-in-laon-aisne-hauts-de-france-frankreich-das-gesicht-eines-von-vier-kann-einen-der-evangelisten-darstellen-oder-moglicherweise-einen-der-vier-flusse-des-gartens-eden-image478836403.html
RF2JR0TM3–Die Kratzer, Kratzer und Kratzer einer tausendjährigen Geschichte: Dunkeles Gesicht modellierte blau-schwarzen Tournai-Kalkstein auf der runden Schale des Tauffechts aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich. Das Gesicht, eines von vier, kann einen der Evangelisten darstellen - oder möglicherweise einen der vier Flüsse des Gartens Eden.
Innenraum der Basilika unserer lieben Frau Mariä Himmelfahrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-der-basilika-unserer-lieben-frau-maria-himmelfahrt-98920043.html
RMFMX5EK–Innenraum der Basilika unserer lieben Frau Mariä Himmelfahrt.
Fragment einer ornamentalen Crest aus einem reliquiar Schrein, C. 1165-1180. Maasländische, Maas-tal, Maastricht?, Gotik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, émail Brun (braun Emaille); insgesamt: 5,3 x 4,2 cm (2 1/16 x 1 5/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-ornamentalen-crest-aus-einem-reliquiar-schrein-c-1165-1180-maaslandische-maas-tal-maastricht-gotik-aus-dem-12-jahrhundert-vergoldetes-kupfer-mail-brun-braun-emaille-insgesamt-53-x-42-cm-2-116-x-1-58-in-image448116287.html
RM2H11CW3–Fragment einer ornamentalen Crest aus einem reliquiar Schrein, C. 1165-1180. Maasländische, Maas-tal, Maastricht?, Gotik, aus dem 12. Jahrhundert. Vergoldetes Kupfer, émail Brun (braun Emaille); insgesamt: 5,3 x 4,2 cm (2 1/16 x 1 5/8 in.).
Ein dunkles, zerkratztes und gestitztes Gesicht aus blau-schwarzem Tournai-Kalkstein starrt zwischen geschnitzten Symbolen aus der kreisförmigen Schale des Tauffechts aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich. Das Gesicht, eines von vier, kann einen der Evangelisten darstellen - oder möglicherweise einen der vier Flüsse des Gartens Eden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dunkles-zerkratztes-und-gestitztes-gesicht-aus-blau-schwarzem-tournai-kalkstein-starrt-zwischen-geschnitzten-symbolen-aus-der-kreisformigen-schale-des-tauffechts-aus-dem-11-jahrhundert-in-der-fruhgotischen-kathedrale-notre-dame-in-laon-aisne-hauts-de-france-frankreich-das-gesicht-eines-von-vier-kann-einen-der-evangelisten-darstellen-oder-moglicherweise-einen-der-vier-flusse-des-gartens-eden-image478836368.html
RF2JR0TJT–Ein dunkles, zerkratztes und gestitztes Gesicht aus blau-schwarzem Tournai-Kalkstein starrt zwischen geschnitzten Symbolen aus der kreisförmigen Schale des Tauffechts aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich. Das Gesicht, eines von vier, kann einen der Evangelisten darstellen - oder möglicherweise einen der vier Flüsse des Gartens Eden.
Thronende Madonna mit Kind, C. 1250. Maasländische, Tal der Maas, Gotik, aus dem 13. Jahrhundert. Elfenbein; mit Sockel: 15,9 cm (6 1/4 in.); ohne Sockel: 13,4 x 9,6 x 6,7 cm (5 1/4 x 3 3/4 x 2 5/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thronende-madonna-mit-kind-c-1250-maaslandische-tal-der-maas-gotik-aus-dem-13-jahrhundert-elfenbein-mit-sockel-159-cm-6-14-in-ohne-sockel-134-x-96-x-67-cm-5-14-x-3-34-x-2-58-in-image448104796.html
RM2H10X6M–Thronende Madonna mit Kind, C. 1250. Maasländische, Tal der Maas, Gotik, aus dem 13. Jahrhundert. Elfenbein; mit Sockel: 15,9 cm (6 1/4 in.); ohne Sockel: 13,4 x 9,6 x 6,7 cm (5 1/4 x 3 3/4 x 2 5/8 in.).
Von der Zeit verwüstet: Kratzer, Kratzer und Kratzer verfärben die Oberfläche dieses dunklen Gesichts, das in blau-schwarzem Tournai-Kalkstein auf der kreisförmigen Schale des Tauffechts aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich, geformt wurde. Das Gesicht, eines von vier, kann einen der Evangelisten darstellen - oder möglicherweise einen der vier Flüsse des Gartens Eden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-zeit-verwustet-kratzer-kratzer-und-kratzer-verfarben-die-oberflache-dieses-dunklen-gesichts-das-in-blau-schwarzem-tournai-kalkstein-auf-der-kreisformigen-schale-des-tauffechts-aus-dem-11-jahrhundert-in-der-fruhgotischen-kathedrale-notre-dame-in-laon-aisne-hauts-de-france-frankreich-geformt-wurde-das-gesicht-eines-von-vier-kann-einen-der-evangelisten-darstellen-oder-moglicherweise-einen-der-vier-flusse-des-gartens-eden-image478836409.html
RF2JR0TM9–Von der Zeit verwüstet: Kratzer, Kratzer und Kratzer verfärben die Oberfläche dieses dunklen Gesichts, das in blau-schwarzem Tournai-Kalkstein auf der kreisförmigen Schale des Tauffechts aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich, geformt wurde. Das Gesicht, eines von vier, kann einen der Evangelisten darstellen - oder möglicherweise einen der vier Flüsse des Gartens Eden.
Dieses dunkle, zerkratzte und gestitzte Gesicht aus blau-schwarzem Tournai-Kalkstein starrt zwischen geschnitzten Symbolen aus der kreisförmigen Schale des Tauffechts aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich. Das Gesicht, eines von vier, kann einen der Evangelisten darstellen - oder möglicherweise einen der vier Flüsse des Gartens Eden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-dunkle-zerkratzte-und-gestitzte-gesicht-aus-blau-schwarzem-tournai-kalkstein-starrt-zwischen-geschnitzten-symbolen-aus-der-kreisformigen-schale-des-tauffechts-aus-dem-11-jahrhundert-in-der-fruhgotischen-kathedrale-notre-dame-in-laon-aisne-hauts-de-france-frankreich-das-gesicht-eines-von-vier-kann-einen-der-evangelisten-darstellen-oder-moglicherweise-einen-der-vier-flusse-des-gartens-eden-image478836393.html
RF2JR0TKN–Dieses dunkle, zerkratzte und gestitzte Gesicht aus blau-schwarzem Tournai-Kalkstein starrt zwischen geschnitzten Symbolen aus der kreisförmigen Schale des Tauffechts aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich. Das Gesicht, eines von vier, kann einen der Evangelisten darstellen - oder möglicherweise einen der vier Flüsse des Gartens Eden.
Detailansicht eines zerkratzten und entkernten Gesichts aus blau-schwarzem Tournai-Kalkstein, das mit drei anderen aus der geformten kreisförmigen Schale des tausendjährigen Tauffechts in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich, starrt. Experten glauben, dass sie die vier Evangelisten darstellen könnten - oder alternativ einen der vier Flüsse des Gartens Eden oder des Paradieses darstellen könnten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detailansicht-eines-zerkratzten-und-entkernten-gesichts-aus-blau-schwarzem-tournai-kalkstein-das-mit-drei-anderen-aus-der-geformten-kreisformigen-schale-des-tausendjahrigen-tauffechts-in-der-fruhgotischen-kathedrale-notre-dame-in-laon-aisne-hauts-de-france-frankreich-starrt-experten-glauben-dass-sie-die-vier-evangelisten-darstellen-konnten-oder-alternativ-einen-der-vier-flusse-des-gartens-eden-oder-des-paradieses-darstellen-konnten-image478836354.html
RF2JR0TJA–Detailansicht eines zerkratzten und entkernten Gesichts aus blau-schwarzem Tournai-Kalkstein, das mit drei anderen aus der geformten kreisförmigen Schale des tausendjährigen Tauffechts in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich, starrt. Experten glauben, dass sie die vier Evangelisten darstellen könnten - oder alternativ einen der vier Flüsse des Gartens Eden oder des Paradieses darstellen könnten.
Quadratische Nahaufnahme eines alten, von der Zeit verwüsteten Gesichts, das vor etwa 1.000 Jahren in blau-schwarzem Tournai-Kalkstein geformt wurde. Das Gesicht ist eines von vier geschnitzten auf der kreisförmigen Schale des Taufbecken aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich. Sie zeigen entweder die vier Evangelisten oder die vier biblischen Flüsse des Gartens Eden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quadratische-nahaufnahme-eines-alten-von-der-zeit-verwusteten-gesichts-das-vor-etwa-1000-jahren-in-blau-schwarzem-tournai-kalkstein-geformt-wurde-das-gesicht-ist-eines-von-vier-geschnitzten-auf-der-kreisformigen-schale-des-taufbecken-aus-dem-11-jahrhundert-in-der-fruhgotischen-kathedrale-notre-dame-in-laon-aisne-hauts-de-france-frankreich-sie-zeigen-entweder-die-vier-evangelisten-oder-die-vier-biblischen-flusse-des-gartens-eden-image478836430.html
RF2JR0TN2–Quadratische Nahaufnahme eines alten, von der Zeit verwüsteten Gesichts, das vor etwa 1.000 Jahren in blau-schwarzem Tournai-Kalkstein geformt wurde. Das Gesicht ist eines von vier geschnitzten auf der kreisförmigen Schale des Taufbecken aus dem 11.. Jahrhundert in der frühgotischen Kathedrale Notre-Dame in Laon, Aisne, Hauts-de-France, Frankreich. Sie zeigen entweder die vier Evangelisten oder die vier biblischen Flüsse des Gartens Eden.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten