Amphora (Transportschiff) griechischen Athen, die Gorgon Maler 600 BC Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphora-transportschiff-griechischen-athen-die-gorgon-maler-600-bc-griechenland-image65398120.html
RMDPB3Y4–Amphora (Transportschiff) griechischen Athen, die Gorgon Maler 600 BC Griechenland
Dachgeschoss Black-Figure Olpe, Gorgon Maler, Athen, Griechenland, ca. 590 v. Chr., Terrakotta, 20,4 cm (8 1/16-in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dachgeschoss-black-figure-olpe-gorgon-maler-athen-griechenland-ca-590-v-chr-terrakotta-204-cm-8-116-in-image261261771.html
RMW51E1F–Dachgeschoss Black-Figure Olpe, Gorgon Maler, Athen, Griechenland, ca. 590 v. Chr., Terrakotta, 20,4 cm (8 1/16-in
Fragment einer Terrakotta oinochoe: olpe (Kanne). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Durchmesser 2 5/8 in. (6.6Cm). Datum: Ca. 580 v. Chr.. Löwe Die gorgo Maler ist mit einer Art Kanne oft mit einem Lion innerhalb eines Panels eingerichtet. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-terrakotta-oinochoe-olpe-kanne-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-durchmesser-2-58-in-66cm-datum-ca-580-v-chr-lowe-die-gorgo-maler-ist-mit-einer-art-kanne-oft-mit-einem-lion-innerhalb-eines-panels-eingerichtet-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213401616.html
RMPB57X8–Fragment einer Terrakotta oinochoe: olpe (Kanne). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Durchmesser 2 5/8 in. (6.6Cm). Datum: Ca. 580 v. Chr.. Löwe Die gorgo Maler ist mit einer Art Kanne oft mit einem Lion innerhalb eines Panels eingerichtet. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Schwarzfigurige Olpe der Gorgo-Maler, Terrakotta, Athen, wahrscheinlich 590-580 v. Chr. - Nelson-Atkins Museum of Art - DSC08177 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarzfigurige-olpe-der-gorgo-maler-terrakotta-athen-wahrscheinlich-590-580-v-chr-nelson-atkins-museum-of-art-dsc08177-139478119.html
RMJ2WNNB–Schwarzfigurige Olpe der Gorgo-Maler, Terrakotta, Athen, wahrscheinlich 590-580 v. Chr. - Nelson-Atkins Museum of Art - DSC08177
Schwarz - Abbildung olpe durch die gorgo Maler, Terrakotta, Athen, wahrscheinlich 590-580 v. Chr. - Nelson-Atkins Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-abbildung-olpe-durch-die-gorgo-maler-terrakotta-athen-wahrscheinlich-590-580-v-chr-nelson-atkins-image219325647.html
RMPMR42R–Schwarz - Abbildung olpe durch die gorgo Maler, Terrakotta, Athen, wahrscheinlich 590-580 v. Chr. - Nelson-Atkins
Kunst inspiriert von Fragment einer Terrakotta-Oinochoe: olpe (Krug), archaisch, ca. 580 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; schwarze Figur, Größter Durchmesser 2 5/8in. (6,6cm), Vasen, Löwe. Der Gorgon-Maler wird mit einer Art Krug in Verbindung gebracht, der oft mit einem Löwen innerhalb einer Tafel verziert ist, wobei die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Hauch von Moderne ausgestattet sind. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-einer-terrakotta-oinochoe-olpe-krug-archaisch-ca-580-v-chr-griechisch-dachboden-terrakotta-schwarze-figur-grosster-durchmesser-2-58in-66cm-vasen-lowe-der-gorgon-maler-wird-mit-einer-art-krug-in-verbindung-gebracht-der-oft-mit-einem-lowen-innerhalb-einer-tafel-verziert-ist-wobei-die-von-artotop-modernisierten-klassiker-mit-einem-hauch-von-moderne-ausgestattet-sind-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462933665.html
RF2HW4CH5–Kunst inspiriert von Fragment einer Terrakotta-Oinochoe: olpe (Krug), archaisch, ca. 580 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; schwarze Figur, Größter Durchmesser 2 5/8in. (6,6cm), Vasen, Löwe. Der Gorgon-Maler wird mit einer Art Krug in Verbindung gebracht, der oft mit einem Löwen innerhalb einer Tafel verziert ist, wobei die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Hauch von Moderne ausgestattet sind. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Perseus Phineas und seine Anhänger, Stein 1680 Luca Giordano 1634-1705 Phineas, drehen, bis sich Perseus rettete sie aus einem Seeungeheuer und es wurde vereinbart, dass sie ihn stattdessen heiraten würde. Die Hochzeitsfeierlichkeiten platzen Phineas und seine Anhänger im Perseus, anzugreifen, die den abgetrennten Kopf der Gorgo Medusa, enthüllt und verwandelte sie in Stein. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-perseus-phineas-und-seine-anhanger-stein-1680-luca-giordano-1634-1705-phineas-drehen-bis-sich-perseus-rettete-sie-aus-einem-seeungeheuer-und-es-wurde-vereinbart-dass-sie-ihn-stattdessen-heiraten-wurde-die-hochzeitsfeierlichkeiten-platzen-phineas-und-seine-anhanger-im-perseus-anzugreifen-die-den-abgetrennten-kopf-der-gorgo-medusa-enthullt-und-verwandelte-sie-in-stein-140238247.html
RMJ44B8R–Perseus Phineas und seine Anhänger, Stein 1680 Luca Giordano 1634-1705 Phineas, drehen, bis sich Perseus rettete sie aus einem Seeungeheuer und es wurde vereinbart, dass sie ihn stattdessen heiraten würde. Die Hochzeitsfeierlichkeiten platzen Phineas und seine Anhänger im Perseus, anzugreifen, die den abgetrennten Kopf der Gorgo Medusa, enthüllt und verwandelte sie in Stein. )
Dachboden Scherz eines Teils des Flügels einer Sphinx. Künstler: Gorgon Maler, Griechisch, aktiv ca. 600–ca. 580 V. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dachboden-scherz-eines-teils-des-flugels-einer-sphinx-kunstler-gorgon-maler-griechisch-aktiv-ca-600ca-580-v-chr-image463236018.html
RM2HWJ67E–Dachboden Scherz eines Teils des Flügels einer Sphinx. Künstler: Gorgon Maler, Griechisch, aktiv ca. 600–ca. 580 V. CHR.
Fragment einer Terrakotta oinochoe-olpe (Kanne) MET DP 115804 255083: Gorgon Maler, Fragment einer Terrakotta oinochoe zugeschrieben: olpe (Kanne), Ca. 580 v. Chr., Terrakotta, größte Durchmesser 2 5/8 in. (6.6Cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Nicolas Koutoulakis, 1960 (60.92.3) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-terrakotta-oinochoe-olpe-kanne-met-dp-115804-255083-gorgon-maler-fragment-einer-terrakotta-oinochoe-zugeschrieben-olpe-kanne-ca-580-v-chr-terrakotta-grosste-durchmesser-2-58-in-66cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-nicolas-koutoulakis-1960-60923-168300509.html
RMKNPN0D–Fragment einer Terrakotta oinochoe-olpe (Kanne) MET DP 115804 255083: Gorgon Maler, Fragment einer Terrakotta oinochoe zugeschrieben: olpe (Kanne), Ca. 580 v. Chr., Terrakotta, größte Durchmesser 2 5/8 in. (6.6Cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Nicolas Koutoulakis, 1960 (60.92.3)
Terrakotta-Fragment eines Trefoil olpe (Krug) ersten Viertel des 5th. Jahrhunderts v. Chr. zurückzuführen auf die Art und Weise der Gorgon-Maler Belly, Genitalien, und Hinterbeine einer Ziege nach rechts. Terrakotta-Fragment eines Trefoil olpe (Krug). Griechisch, Dachboden. Erstes Viertel des 5th. Jahrhunderts B.C. Terrakotta; schwarze Figur. Archaisch. Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-fragment-eines-trefoil-olpe-krug-ersten-viertel-des-5th-jahrhunderts-v-chr-zuruckzufuhren-auf-die-art-und-weise-der-gorgon-maler-belly-genitalien-und-hinterbeine-einer-ziege-nach-rechts-terrakotta-fragment-eines-trefoil-olpe-krug-griechisch-dachboden-erstes-viertel-des-5th-jahrhunderts-bc-terrakotta-schwarze-figur-archaisch-vasen-image457887378.html
RM2HGXG0J–Terrakotta-Fragment eines Trefoil olpe (Krug) ersten Viertel des 5th. Jahrhunderts v. Chr. zurückzuführen auf die Art und Weise der Gorgon-Maler Belly, Genitalien, und Hinterbeine einer Ziege nach rechts. Terrakotta-Fragment eines Trefoil olpe (Krug). Griechisch, Dachboden. Erstes Viertel des 5th. Jahrhunderts B.C. Terrakotta; schwarze Figur. Archaisch. Vasen
Beethoven-Fries: Detail aus "Die Feindlichen Gewalten" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beethoven-fries-detail-aus-die-feindlichen-gewalten-102634036.html
RMFXYAN8–Beethoven-Fries: Detail aus "Die Feindlichen Gewalten"
Fragment einer Terrakotta-Oinochoe: olpe (Krug) ca. 580 v. Chr. dem Gorgon-Maler zugeschrieben LionDer Gorgon-Maler wird mit einer Art Krug assoziiert, der oft mit einem Löwen innerhalb einer Tafel geschmückt ist. Fragment einer Terrakotta-Oinochoe: olpe (Krug) 255083 : dem Gorgon-Maler zugeschrieben, Fragment einer Terrakotta-Oinochoe: olpe (Krug), ca. 580 v. Chr., Terrakotta, größter Durchmesser 2 5/8in. (6,6cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von Nicolas Koutoulakis, 1960 (60.92.3) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-terrakotta-oinochoe-olpe-krug-ca-580-v-chr-dem-gorgon-maler-zugeschrieben-lionder-gorgon-maler-wird-mit-einer-art-krug-assoziiert-der-oft-mit-einem-lowen-innerhalb-einer-tafel-geschmuckt-ist-fragment-einer-terrakotta-oinochoe-olpe-krug-255083-dem-gorgon-maler-zugeschrieben-fragment-einer-terrakotta-oinochoe-olpe-krug-ca-580-v-chr-terrakotta-grosster-durchmesser-2-58in-66cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-nicolas-koutoulakis-1960-60923-image458029469.html
RM2HH5179–Fragment einer Terrakotta-Oinochoe: olpe (Krug) ca. 580 v. Chr. dem Gorgon-Maler zugeschrieben LionDer Gorgon-Maler wird mit einer Art Krug assoziiert, der oft mit einem Löwen innerhalb einer Tafel geschmückt ist. Fragment einer Terrakotta-Oinochoe: olpe (Krug) 255083 : dem Gorgon-Maler zugeschrieben, Fragment einer Terrakotta-Oinochoe: olpe (Krug), ca. 580 v. Chr., Terrakotta, größter Durchmesser 2 5/8in. (6,6cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von Nicolas Koutoulakis, 1960 (60.92.3)
Rubens (1577-1640), flämischer Maler. Perseus Befreiung Andromeda. Öl auf Leinwand. Barock-Stil. 1622. Detail: Eros, Pegasus und Gorgon Schild. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rubens-1577-1640-flamischer-maler-perseus-befreiung-andromeda-ol-auf-leinwand-barock-stil-1622-detail-eros-pegasus-und-gorgon-schild-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104617129.html
RMG25M61–Rubens (1577-1640), flämischer Maler. Perseus Befreiung Andromeda. Öl auf Leinwand. Barock-Stil. 1622. Detail: Eros, Pegasus und Gorgon Schild. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Terrakotta-Fragmente eines Trefoil olpe (Krug) im ersten Viertel des 5th. Jahrhunderts v. Chr., die der Art des Gorgon-Malers zugeschrieben werden, haben einen Teil des Kopfes und der Brust eines Löwen und drei Wedel einer Palmette; Ein zweites Fragment hat zwei Palmettenwedel und einen Löwenteil nach links?; ein drittes Fragment hat eine dünne rot glasierte Linie und einen Teil einer Palmette mit schwarzen und roten Wedeln; ein viertes Fragment hat eine dünne glasierte Linie und Teile von zwei nicht identifizierten Objekten; Ein fünftes Fragment hat etwas Reserve und ist teilweise auch schwarz glasiert. Terrakotta-Fragmente eines Trefoil olpe (Krug). Griechisch, Dachboden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-fragmente-eines-trefoil-olpe-krug-im-ersten-viertel-des-5th-jahrhunderts-v-chr-die-der-art-des-gorgon-malers-zugeschrieben-werden-haben-einen-teil-des-kopfes-und-der-brust-eines-lowen-und-drei-wedel-einer-palmette-ein-zweites-fragment-hat-zwei-palmettenwedel-und-einen-lowenteil-nach-links-ein-drittes-fragment-hat-eine-dunne-rot-glasierte-linie-und-einen-teil-einer-palmette-mit-schwarzen-und-roten-wedeln-ein-viertes-fragment-hat-eine-dunne-glasierte-linie-und-teile-von-zwei-nicht-identifizierten-objekten-ein-funftes-fragment-hat-etwas-reserve-und-ist-teilweise-auch-schwarz-glasiert-terrakotta-fragmente-eines-trefoil-olpe-krug-griechisch-dachboden-image457887764.html
RM2HGXGEC–Terrakotta-Fragmente eines Trefoil olpe (Krug) im ersten Viertel des 5th. Jahrhunderts v. Chr., die der Art des Gorgon-Malers zugeschrieben werden, haben einen Teil des Kopfes und der Brust eines Löwen und drei Wedel einer Palmette; Ein zweites Fragment hat zwei Palmettenwedel und einen Löwenteil nach links?; ein drittes Fragment hat eine dünne rot glasierte Linie und einen Teil einer Palmette mit schwarzen und roten Wedeln; ein viertes Fragment hat eine dünne glasierte Linie und Teile von zwei nicht identifizierten Objekten; Ein fünftes Fragment hat etwas Reserve und ist teilweise auch schwarz glasiert. Terrakotta-Fragmente eines Trefoil olpe (Krug). Griechisch, Dachboden.
Dachboden Black-Fieler Olpe, Gorgon-Maler, Athen, Griechenland, ca. 590 v. Chr., Terrakotta, 20,4 cm (8 1/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dachboden-black-fieler-olpe-gorgon-maler-athen-griechenland-ca-590-v-chr-terrakotta-204-cm-8-116-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349894118.html
RF2B971EE–Dachboden Black-Fieler Olpe, Gorgon-Maler, Athen, Griechenland, ca. 590 v. Chr., Terrakotta, 20,4 cm (8 1/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kopf der Medusa, in der griechischen Mythologie eine Gorgone, die Tochter der Meeresgottheiten Phorkys und Keto sowie die Schwester von Stheno und Euryale, Gemälde von Godfried Maes, ein flämischer Maler, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Leiter der Medusa, in der griechischen Mythologie ein Gorgon, die Tochter der Meeresgottheiten Phorkys und Keto und die Schwester von Stheno und Euryale, Gemälde von Godfried Maes, einem flämischen Maler, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-der-medusa-in-der-griechischen-mythologie-eine-gorgone-die-tochter-der-meeresgottheiten-phorkys-und-keto-sowie-die-schwester-von-stheno-und-euryale-gemalde-von-godfried-maes-ein-flamischer-maler-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-leiter-der-medusa-in-der-griechischen-mythologie-ein-gorgon-die-tochter-der-meeresgottheiten-phorkys-und-keto-und-die-schwester-von-stheno-und-euryale-gemalde-von-godfried-maes-einem-flamischen-maler-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image573739505.html
RF2T9C2GH–Kopf der Medusa, in der griechischen Mythologie eine Gorgone, die Tochter der Meeresgottheiten Phorkys und Keto sowie die Schwester von Stheno und Euryale, Gemälde von Godfried Maes, ein flämischer Maler, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Leiter der Medusa, in der griechischen Mythologie ein Gorgon, die Tochter der Meeresgottheiten Phorkys und Keto und die Schwester von Stheno und Euryale, Gemälde von Godfried Maes, einem flämischen Maler, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Terracotta kylix: Siana Tasse (Trinkbecher), archaisch, ca. 575 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; schwarze Figur, H. 5 1/8 Zoll (13 cm), Vasen, Innenraum, gorgon außen, Vorderseite, Achilles verfolgt Troilos und Polyxena; Rückseite, Reiter der C(verwinkelte) Maler nimmt seine von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-kylix-siana-tasse-trinkbecher-archaisch-ca-575-v-chr-griechisch-dachboden-terrakotta-schwarze-figur-h-5-18-zoll-13-cm-vasen-innenraum-gorgon-aussen-vorderseite-achilles-verfolgt-troilos-und-polyxena-ruckseite-reiter-der-cverwinkelte-maler-nimmt-seine-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462929099.html
RF2HW46P3–Kunst inspiriert von Terracotta kylix: Siana Tasse (Trinkbecher), archaisch, ca. 575 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; schwarze Figur, H. 5 1/8 Zoll (13 cm), Vasen, Innenraum, gorgon außen, Vorderseite, Achilles verfolgt Troilos und Polyxena; Rückseite, Reiter der C(verwinkelte) Maler nimmt seine von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Perseus mit dem Haupt der Medusa" Skizze nach dem achtzehnten Jahrhundert italienischen Barock Maler Francesco Solimena. In der Griechischen legende Perseus war der Sohn des Zeus und der Danae legendäre Gründer von Mykene und Retter der Andromeda. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-perseus-mit-dem-haupt-der-medusa-skizze-nach-dem-achtzehnten-jahrhundert-italienischen-barock-maler-francesco-solimena-in-der-griechischen-legende-perseus-war-der-sohn-des-zeus-und-der-danae-legendare-grunder-von-mykene-und-retter-der-andromeda-57358548.html
RMD98WBG–Perseus mit dem Haupt der Medusa" Skizze nach dem achtzehnten Jahrhundert italienischen Barock Maler Francesco Solimena. In der Griechischen legende Perseus war der Sohn des Zeus und der Danae legendäre Gründer von Mykene und Retter der Andromeda.
Persée - Perseus 1869 Joseph Blanc Französisch Frankreich (griechische Mythologie Perseus Gründer von Mykene und der Perseiden Dynastie Danaans, war der erste Held. Perseus enthauptet die Gorgo Medusa und Andromeda vor dem Meerungeheuer Cetus gerettet. Perseus war der Sohn von den sterblichen Danae und der Gott Zeus. Er war auch der Urgroßvater des Herakles, ebenfalls ein Sohn des Zeus) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-perse-perseus-1869-joseph-blanc-franzosisch-frankreich-griechische-mythologie-perseus-grunder-von-mykene-und-der-perseiden-dynastie-danaans-war-der-erste-held-perseus-enthauptet-die-gorgo-medusa-und-andromeda-vor-dem-meerungeheuer-cetus-gerettet-perseus-war-der-sohn-von-den-sterblichen-danae-und-der-gott-zeus-er-war-auch-der-urgrossvater-des-herakles-ebenfalls-ein-sohn-des-zeus-90841544.html
RMF7P58T–Persée - Perseus 1869 Joseph Blanc Französisch Frankreich (griechische Mythologie Perseus Gründer von Mykene und der Perseiden Dynastie Danaans, war der erste Held. Perseus enthauptet die Gorgo Medusa und Andromeda vor dem Meerungeheuer Cetus gerettet. Perseus war der Sohn von den sterblichen Danae und der Gott Zeus. Er war auch der Urgroßvater des Herakles, ebenfalls ein Sohn des Zeus)
Auf Die Art und Weise des Gorgonenmalers zurückgeführt, Terrakotta-Fragment eines baumfolien-olpe (Krug), Griechisch, Attisch, Archaik, Datum des ersten Viertels des 5. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Attisch, Terrakotta; Schwarzfigur, Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-die-art-und-weise-des-gorgonenmalers-zuruckgefuhrt-terrakotta-fragment-eines-baumfolien-olpe-krug-griechisch-attisch-archaik-datum-des-ersten-viertels-des-5-jahrhunderts-v-chr-griechisch-attisch-terrakotta-schwarzfigur-vasen-image344634674.html
RM2B0KD16–Auf Die Art und Weise des Gorgonenmalers zurückgeführt, Terrakotta-Fragment eines baumfolien-olpe (Krug), Griechisch, Attisch, Archaik, Datum des ersten Viertels des 5. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Attisch, Terrakotta; Schwarzfigur, Vasen
Rubens (1577-1640), flämischer Maler. Perseus Befreiung Andromeda. Öl auf Leinwand. Barock-Stil. 1622. Detail: Eros, Pegasus und Gorgon Schild. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rubens-1577-1640-flamischer-maler-perseus-befreiung-andromeda-ol-auf-leinwand-barock-stil-1622-detail-eros-pegasus-und-gorgon-schild-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220342304.html
RMPPDCT0–Rubens (1577-1640), flämischer Maler. Perseus Befreiung Andromeda. Öl auf Leinwand. Barock-Stil. 1622. Detail: Eros, Pegasus und Gorgon Schild. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Trubner Wilhelm - die Gorgo (Medusa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trubner-wilhelm-die-gorgo-medusa-image209194368.html
RFP49HFC–Trubner Wilhelm - die Gorgo (Medusa)
Perseus Reiten Pegasus, 1869 von dem französischen Maler Paul Joseph Blanc (1846-1904). Musée d ' Orsay. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-perseus-reiten-pegasus-1869-von-dem-franzosischen-maler-paul-joseph-blanc-1846-1904-muse-d-orsay-paris-frankreich-102295172.html
RMFXBXF0–Perseus Reiten Pegasus, 1869 von dem französischen Maler Paul Joseph Blanc (1846-1904). Musée d ' Orsay. Paris. Frankreich.
Porträt von Helena Sulima, Schauspielerin, als Gorgon. Malczewski, Jacek (1854-1929), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-helena-sulima-schauspielerin-als-gorgon-malczewski-jacek-1854-1929-maler-image480359076.html
RM2JWE6W8–Porträt von Helena Sulima, Schauspielerin, als Gorgon. Malczewski, Jacek (1854-1929), Maler
Malerei "Medusa" von italienischen Barock Maler Caravaggio aus der Zeit um 1597 datiert, die in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-medusa-von-italienischen-barock-maler-caravaggio-aus-der-zeit-um-1597-datiert-die-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185907162.html
RMMPCPDE–Malerei "Medusa" von italienischen Barock Maler Caravaggio aus der Zeit um 1597 datiert, die in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
14. Ausstellung der Wiener Secession, linker Nebensaal, Zwerchfellwand: Rahmenfront des Beethovenfrieses von Gustav Klimt: 'die feindlichen Gewalten', drei Gorchen (links), Typheous, was monströs (Mitte), Allegorien der Verräterlichkeit, Unkeuschheit und Ungenüchtigung (rechts), Fotoreproduktion von Moritz Naehr., 1902 - 19020101 PD2752 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/14-ausstellung-der-wiener-secession-linker-nebensaal-zwerchfellwand-rahmenfront-des-beethovenfrieses-von-gustav-klimt-die-feindlichen-gewalten-drei-gorchen-links-typheous-was-monstros-mitte-allegorien-der-verraterlichkeit-unkeuschheit-und-ungenuchtigung-rechts-fotoreproduktion-von-moritz-naehr-1902-19020101-pd2752-rechteinfo-rights-managed-rm-image603208539.html
RM2X1AEJ3–14. Ausstellung der Wiener Secession, linker Nebensaal, Zwerchfellwand: Rahmenfront des Beethovenfrieses von Gustav Klimt: 'die feindlichen Gewalten', drei Gorchen (links), Typheous, was monströs (Mitte), Allegorien der Verräterlichkeit, Unkeuschheit und Ungenüchtigung (rechts), Fotoreproduktion von Moritz Naehr., 1902 - 19020101 PD2752 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Fragment einer Terrakotta oinochoe-olpe (Kanne) MET DP 115804 255083: Gorgon Maler, Fragment einer Terrakotta oinochoe zugeschrieben: olpe (Kanne), Ca. 580 v. Chr., Terrakotta, größte Durchmesser 2 5/8 in. (6.6Cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Nicolas Koutoulakis, 1960 (60.92.3) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-terrakotta-oinochoe-olpe-kanne-met-dp-115804-255083-gorgon-maler-fragment-einer-terrakotta-oinochoe-zugeschrieben-olpe-kanne-ca-580-v-chr-terrakotta-grosste-durchmesser-2-58-in-66cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-nicolas-koutoulakis-1960-60923-168458168.html
RMKP1X34–Fragment einer Terrakotta oinochoe-olpe (Kanne) MET DP 115804 255083: Gorgon Maler, Fragment einer Terrakotta oinochoe zugeschrieben: olpe (Kanne), Ca. 580 v. Chr., Terrakotta, größte Durchmesser 2 5/8 in. (6.6Cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Nicolas Koutoulakis, 1960 (60.92.3)
Fragment einer Terrakotta oinochoe: olpe (Kanne), Ca. 580 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-terrakotta-oinochoe-olpe-kanne-ca-580-v-chr-162388853.html
RMKC5CHW–Fragment einer Terrakotta oinochoe: olpe (Kanne), Ca. 580 v. Chr.
14. Ausstellung der Wiener Secession Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-14-ausstellung-der-wiener-secession-102408778.html
RMFXH3CA–14. Ausstellung der Wiener Secession
Terrakotta Kylix: Siana Cup (Trinkbecher), Ca. 575 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-kylix-siana-cup-trinkbecher-ca-575-v-chr-162409555.html
RMKC6B17–Terrakotta Kylix: Siana Cup (Trinkbecher), Ca. 575 v. Chr.
Die Athener Schwarz-füßiges Cup (Kylix), c 500 v. Chr.. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-athener-schwarz-fussiges-cup-kylix-c-500-v-chr-artist-unbekannt-image186168304.html
RMMPTKG0–Die Athener Schwarz-füßiges Cup (Kylix), c 500 v. Chr.. Artist: Unbekannt.
Luca Giordano (1634-1705). Italienischer Maler. Perseus Schneiden von Medusenhaupt. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-giordano-1634-1705-italienischer-maler-perseus-schneiden-von-medusenhaupt-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-image211446664.html
RMP806AG–Luca Giordano (1634-1705). Italienischer Maler. Perseus Schneiden von Medusenhaupt. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Perseus Reiten Pegasus, 1869 von dem französischen Maler Paul Joseph Blanc (1846-1904). Musée d ' Orsay. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-perseus-reiten-pegasus-1869-von-dem-franzosischen-maler-paul-joseph-blanc-1846-1904-muse-d-orsay-paris-frankreich-102295207.html
RMFXBXG7–Perseus Reiten Pegasus, 1869 von dem französischen Maler Paul Joseph Blanc (1846-1904). Musée d ' Orsay. Paris. Frankreich.
Beethoven-Fries: Detail aus 'die feindlichen Gewalten', Detail aus der Rahmenfront des Beethoven-Frieses 'die feindlichen Gewalten' von Gustav Klimt: Drei Gorchen, Form der auf Krankheit, Wahnsinn und Tod beziehen, rechts: Typheous, was monströs. Fotoreproduktion von Moritz Naehr zur Verlangsamung der Wandmalerei des linken Seitensaals (Zwerchfellwand) in der Okassion der 14. Ausstellung der Wiener Secession., 1902 - 19020101 PD2741 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beethoven-fries-detail-aus-die-feindlichen-gewalten-detail-aus-der-rahmenfront-des-beethoven-frieses-die-feindlichen-gewalten-von-gustav-klimt-drei-gorchen-form-der-auf-krankheit-wahnsinn-und-tod-beziehen-rechts-typheous-was-monstros-fotoreproduktion-von-moritz-naehr-zur-verlangsamung-der-wandmalerei-des-linken-seitensaals-zwerchfellwand-in-der-okassion-der-14-ausstellung-der-wiener-secession-1902-19020101-pd2741-rechteinfo-rights-managed-rm-image603208537.html
RM2X1AEJ1–Beethoven-Fries: Detail aus 'die feindlichen Gewalten', Detail aus der Rahmenfront des Beethoven-Frieses 'die feindlichen Gewalten' von Gustav Klimt: Drei Gorchen, Form der auf Krankheit, Wahnsinn und Tod beziehen, rechts: Typheous, was monströs. Fotoreproduktion von Moritz Naehr zur Verlangsamung der Wandmalerei des linken Seitensaals (Zwerchfellwand) in der Okassion der 14. Ausstellung der Wiener Secession., 1902 - 19020101 PD2741 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Schlachtschiff HMS Steam-Powered Medusa Öffnen der Shimonoseki Meerenge. HNLMS Dampf Kriegsschiff Medusa zwingen die Durchfahrt durch den Shimonoseki Strait. HMS "Medusa" zwingt die Durchfahrt durch Shimonoseki Meerenge zwischen Kyushu und Shikoku, September 1864. Dating: 1864. Maße: H 68 cm x W107 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jakob Eduard van Heemskerck jonkheer Van Beest". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlachtschiff-hms-steam-powered-medusa-offnen-der-shimonoseki-meerenge-hnlms-dampf-kriegsschiff-medusa-zwingen-die-durchfahrt-durch-den-shimonoseki-strait-hms-medusa-zwingt-die-durchfahrt-durch-shimonoseki-meerenge-zwischen-kyushu-und-shikoku-september-1864-dating-1864-masse-h-68-cm-x-w107-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jakob-eduard-van-heemskerck-jonkheer-van-beest-image232839151.html
RMREPMKY–Schlachtschiff HMS Steam-Powered Medusa Öffnen der Shimonoseki Meerenge. HNLMS Dampf Kriegsschiff Medusa zwingen die Durchfahrt durch den Shimonoseki Strait. HMS "Medusa" zwingt die Durchfahrt durch Shimonoseki Meerenge zwischen Kyushu und Shikoku, September 1864. Dating: 1864. Maße: H 68 cm x W107 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jakob Eduard van Heemskerck jonkheer Van Beest".
Peter Paul Rubens (1577-1640). Flämischen Künstler. Der Kopf der Medusa, C. 1617. Kunst Geschichte Museum (Kunsthistorisches Museum). Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-1577-1640-flamischen-kunstler-der-kopf-der-medusa-c-1617-kunst-geschichte-museum-kunsthistorisches-museum-wien-osterreich-image220321640.html
RMPPCEE0–Peter Paul Rubens (1577-1640). Flämischen Künstler. Der Kopf der Medusa, C. 1617. Kunst Geschichte Museum (Kunsthistorisches Museum). Wien. Österreich.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten