Goldfolienanwendung auf goldgrund Stockfotos & Bilder
Räucherkasten mit Kiefern, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum 18. Jahrhundert, Japan, Gold, silbernes Hiramaki-e, Takamaki-e herausgeschnittene Goldfolie auf Goldgrund, H. 1 3/4 Zoll (4,4 cm); W. 3 Zoll (7,6 cm), Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raucherkasten-mit-kiefern-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-18-jahrhundert-japan-gold-silbernes-hiramaki-e-takamaki-e-herausgeschnittene-goldfolie-auf-goldgrund-h-1-34-zoll-44-cm-w-3-zoll-76-cm-lack-image344585354.html
RM2B0H63P–Räucherkasten mit Kiefern, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum 18. Jahrhundert, Japan, Gold, silbernes Hiramaki-e, Takamaki-e herausgeschnittene Goldfolie auf Goldgrund, H. 1 3/4 Zoll (4,4 cm); W. 3 Zoll (7,6 cm), Lack
Kunst inspiriert von kleiner Brust, Edo-Zeit (1615–1868), Mitte des 19.. Jahrhunderts, Japan, Gold, Silberhiramaki-e, Takamaki-e, ausgeschnittene Goldfolie auf Goldgrund, H. 3 1/4 Zoll (8,3 cm); B: 2 7/8 Zoll (7,3 cm); D. 4 1/2 Zoll (11,4 cm), Lack, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kleiner-brust-edo-zeit-16151868-mitte-des-19-jahrhunderts-japan-gold-silberhiramaki-e-takamaki-e-ausgeschnittene-goldfolie-auf-goldgrund-h-3-14-zoll-83-cm-b-2-78-zoll-73-cm-d-4-12-zoll-114-cm-lack-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462759703.html
RF2HTTEM7–Kunst inspiriert von kleiner Brust, Edo-Zeit (1615–1868), Mitte des 19.. Jahrhunderts, Japan, Gold, Silberhiramaki-e, Takamaki-e, ausgeschnittene Goldfolie auf Goldgrund, H. 3 1/4 Zoll (8,3 cm); B: 2 7/8 Zoll (7,3 cm); D. 4 1/2 Zoll (11,4 cm), Lack, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kleine Truhe Mitte des 19th. Jahrhunderts Japan. Kleine Truhe. Japan. Mitte des 19th. Jahrhunderts. Gold, Silber hiramaki-e, takamaki-e, Ausschnitt Goldfolie Anwendung auf Goldgrund. Edo-Zeitraum (1615–1868). Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-truhe-mitte-des-19th-jahrhunderts-japan-kleine-truhe-japan-mitte-des-19th-jahrhunderts-gold-silber-hiramaki-e-takamaki-e-ausschnitt-goldfolie-anwendung-auf-goldgrund-edo-zeitraum-16151868-lack-image458480240.html
RM2HHWG68–Kleine Truhe Mitte des 19th. Jahrhunderts Japan. Kleine Truhe. Japan. Mitte des 19th. Jahrhunderts. Gold, Silber hiramaki-e, takamaki-e, Ausschnitt Goldfolie Anwendung auf Goldgrund. Edo-Zeitraum (1615–1868). Lack
Kunst inspiriert von Räucherkasten mit chinesischen Kindern, die mit Schneebällen spielen, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Gold, Silber Togidashi Maki-e, hiramaki-e, takamaki-e, ausgeschnittener Goldfolienauftrag, roter Lack, Goldfolienauftrag auf Goldgrund, H. 2 3/4 Zoll (7 cm); W. 5 in, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-raucherkasten-mit-chinesischen-kindern-die-mit-schneeballen-spielen-edo-zeit-16151868-18-jahrhundert-japan-gold-silber-togidashi-maki-e-hiramaki-e-takamaki-e-ausgeschnittener-goldfolienauftrag-roter-lack-goldfolienauftrag-auf-goldgrund-h-2-34-zoll-7-cm-w-5-in-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462919907.html
RF2HW3R1R–Kunst inspiriert von Räucherkasten mit chinesischen Kindern, die mit Schneebällen spielen, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Gold, Silber Togidashi Maki-e, hiramaki-e, takamaki-e, ausgeschnittener Goldfolienauftrag, roter Lack, Goldfolienauftrag auf Goldgrund, H. 2 3/4 Zoll (7 cm); W. 5 in, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Räucherstäbchen Box mit chinesischen Kinder spielen mit Schneebällen. Kultur: Japan. Abmessungen: H.2 3/4 in. (7 cm); W. 5. (12,7 cm); D.4. (10,2 cm). Datum: 18. Dieses 8-flügeligen Räucherstäbchen Box hat kleine kurvige Beine. Die Dekoration auf dem Deckel zeigt chinesische Kinder spielen mit großen schneebälle oder Schneeflocken, im Hintergrund ein schneebedeckter Baum und Wellen eines Sees. Auf der Seite der Verpackung, verschiedene symbolische oder auspicious Tiere werden in Kartuschen, wie der Hase, Tiger, Kranich dargestellt, und Löwen. In der Box sind drei kleine Räucherstäbchen Container. Zwei von diesen sind in der Form von butterfl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raucherstabchen-box-mit-chinesischen-kinder-spielen-mit-schneeballen-kultur-japan-abmessungen-h2-34-in-7-cm-w-5-127-cm-d4-102-cm-datum-18-dieses-8-flugeligen-raucherstabchen-box-hat-kleine-kurvige-beine-die-dekoration-auf-dem-deckel-zeigt-chinesische-kinder-spielen-mit-grossen-schneeballe-oder-schneeflocken-im-hintergrund-ein-schneebedeckter-baum-und-wellen-eines-sees-auf-der-seite-der-verpackung-verschiedene-symbolische-oder-auspicious-tiere-werden-in-kartuschen-wie-der-hase-tiger-kranich-dargestellt-und-lowen-in-der-box-sind-drei-kleine-raucherstabchen-container-zwei-von-diesen-sind-in-der-form-von-butterfl-image213302827.html
RMPB0NX3–Räucherstäbchen Box mit chinesischen Kinder spielen mit Schneebällen. Kultur: Japan. Abmessungen: H.2 3/4 in. (7 cm); W. 5. (12,7 cm); D.4. (10,2 cm). Datum: 18. Dieses 8-flügeligen Räucherstäbchen Box hat kleine kurvige Beine. Die Dekoration auf dem Deckel zeigt chinesische Kinder spielen mit großen schneebälle oder Schneeflocken, im Hintergrund ein schneebedeckter Baum und Wellen eines Sees. Auf der Seite der Verpackung, verschiedene symbolische oder auspicious Tiere werden in Kartuschen, wie der Hase, Tiger, Kranich dargestellt, und Löwen. In der Box sind drei kleine Räucherstäbchen Container. Zwei von diesen sind in der Form von butterfl
Fall (Inr?) Mit Design of Ducks auf Swirls 19th. Jahrhundert signiert T?y? Japanisch. Fall (Inr?) Mit Design of Ducks on Swirls. Unterschriebene T?y? (Japanisch, aktive zweite Hälfte des 18th. Jahrhunderts). Japan. 19th Jahrhundert. Gold Hiramaki-e, Takamaki-e, ausgeschnittener Goldfolienauftrag und Perlmutt-Inlay auf rotem Lackgrund; innen: Nashiji und Fundame. Meiji-Periode (1868–1912). Inr? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fall-inr-mit-design-of-ducks-auf-swirls-19th-jahrhundert-signiert-ty-japanisch-fall-inr-mit-design-of-ducks-on-swirls-unterschriebene-ty-japanisch-aktive-zweite-halfte-des-18th-jahrhunderts-japan-19th-jahrhundert-gold-hiramaki-e-takamaki-e-ausgeschnittener-goldfolienauftrag-und-perlmutt-inlay-auf-rotem-lackgrund-innen-nashiji-und-fundame-meiji-periode-18681912-inr-image457771163.html
RM2HGN7P3–Fall (Inr?) Mit Design of Ducks auf Swirls 19th. Jahrhundert signiert T?y? Japanisch. Fall (Inr?) Mit Design of Ducks on Swirls. Unterschriebene T?y? (Japanisch, aktive zweite Hälfte des 18th. Jahrhunderts). Japan. 19th Jahrhundert. Gold Hiramaki-e, Takamaki-e, ausgeschnittener Goldfolienauftrag und Perlmutt-Inlay auf rotem Lackgrund; innen: Nashiji und Fundame. Meiji-Periode (1868–1912). Inr?
Schreiben Box (Suzuribako) mit Phoenix in Paulownia, C. 1573-1599. Dieses Feld - ein Container für eine Tinte - Stein, Pinsel und Tusche - ist funktional und aufwendigen, seine dramatische Effekte erzielen Sie mit einem pear-Haut Boden Dekoration (nashiji) und sprengte Pulver Dekoration in Hochrelief (takamaki-e). Im Gegensatz zu dem hellen, festliche Motive auf das Exterieur, der Innenraum der Box lädt ein nachdenklicher Stimmung mit Herbst Mondlicht Himmel über Chrysanthemen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreiben-box-suzuribako-mit-phoenix-in-paulownia-c-1573-1599-dieses-feld-ein-container-fur-eine-tinte-stein-pinsel-und-tusche-ist-funktional-und-aufwendigen-seine-dramatische-effekte-erzielen-sie-mit-einem-pear-haut-boden-dekoration-nashiji-und-sprengte-pulver-dekoration-in-hochrelief-takamaki-e-im-gegensatz-zu-dem-hellen-festliche-motive-auf-das-exterieur-der-innenraum-der-box-ladt-ein-nachdenklicher-stimmung-mit-herbst-mondlicht-himmel-uber-chrysanthemen-image330135933.html
RM2A52YN1–Schreiben Box (Suzuribako) mit Phoenix in Paulownia, C. 1573-1599. Dieses Feld - ein Container für eine Tinte - Stein, Pinsel und Tusche - ist funktional und aufwendigen, seine dramatische Effekte erzielen Sie mit einem pear-Haut Boden Dekoration (nashiji) und sprengte Pulver Dekoration in Hochrelief (takamaki-e). Im Gegensatz zu dem hellen, festliche Motive auf das Exterieur, der Innenraum der Box lädt ein nachdenklicher Stimmung mit Herbst Mondlicht Himmel über Chrysanthemen.
Box für Haarschmuck (motoyui-bako) mit Kiefer, Bambus, Pflaume und Tokugawa Familienwappen auf Holzmaserboden Anfang des 18th. Jahrhunderts Japan. Box für Haarschmuck (motoyui-bako) mit Kiefer, Bambus, Pflaume und Tokugawa Familienwappen auf Holzmaserboden. Japan. Anfang des 18th. Jahrhunderts. Lackiertes Holz mit Gold, Silber Takamaki-e, hiramaki-e, Togidashimaki-e, Gold- und Silberfolienapplikation, Gold- und Silbereinlage auf Holzmaserlackgrund. Edo-Zeitraum (1615–1868). Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-fur-haarschmuck-motoyui-bako-mit-kiefer-bambus-pflaume-und-tokugawa-familienwappen-auf-holzmaserboden-anfang-des-18th-jahrhunderts-japan-box-fur-haarschmuck-motoyui-bako-mit-kiefer-bambus-pflaume-und-tokugawa-familienwappen-auf-holzmaserboden-japan-anfang-des-18th-jahrhunderts-lackiertes-holz-mit-gold-silber-takamaki-e-hiramaki-e-togidashimaki-e-gold-und-silberfolienapplikation-gold-und-silbereinlage-auf-holzmaserlackgrund-edo-zeitraum-16151868-lack-image458136913.html
RM2HH9X8H–Box für Haarschmuck (motoyui-bako) mit Kiefer, Bambus, Pflaume und Tokugawa Familienwappen auf Holzmaserboden Anfang des 18th. Jahrhunderts Japan. Box für Haarschmuck (motoyui-bako) mit Kiefer, Bambus, Pflaume und Tokugawa Familienwappen auf Holzmaserboden. Japan. Anfang des 18th. Jahrhunderts. Lackiertes Holz mit Gold, Silber Takamaki-e, hiramaki-e, Togidashimaki-e, Gold- und Silberfolienapplikation, Gold- und Silbereinlage auf Holzmaserlackgrund. Edo-Zeitraum (1615–1868). Lack
Schreibkasten (Suzuribako) mit Phoenix in Paulownia, Ende 1500. Japan, Momoyama-Zeit (1573-1615). Lack auf Holz mit gespritztem Gold- und Silberpulver (Maki-e) sowie Gold- und Silberfolienapplikation; 4 x 20.5 x 23.5 cm (1 9/16 x 8 1/16 x 9 1/4 Zoll). Diese Schachtel – ein Behälter für einen Tintenstein, Bürsten und Tinte – ist sowohl funktional als auch aufwendig, ihre dramatischen Effekte werden durch eine Birnenhaut-Bodendekoration (nashiji) und eine bestreute Pulverdekoration in Hochrelief (Takamaki-e) erzielt. Im Gegensatz zu den hellen, festlichen Motiven auf der Außenseite lädt das Innere der Box zu einer reflektierenden Stimmung mit ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibkasten-suzuribako-mit-phoenix-in-paulownia-ende-1500-japan-momoyama-zeit-1573-1615-lack-auf-holz-mit-gespritztem-gold-und-silberpulver-maki-e-sowie-gold-und-silberfolienapplikation-4-x-205-x-235-cm-1-916-x-8-116-x-9-14-zoll-diese-schachtel-ein-behalter-fur-einen-tintenstein-bursten-und-tinte-ist-sowohl-funktional-als-auch-aufwendig-ihre-dramatischen-effekte-werden-durch-eine-birnenhaut-bodendekoration-nashiji-und-eine-bestreute-pulverdekoration-in-hochrelief-takamaki-e-erzielt-im-gegensatz-zu-den-hellen-festlichen-motiven-auf-der-aussenseite-ladt-das-innere-der-box-zu-einer-reflektierenden-stimmung-mit-ein-image448075272.html
RM2H0YGG8–Schreibkasten (Suzuribako) mit Phoenix in Paulownia, Ende 1500. Japan, Momoyama-Zeit (1573-1615). Lack auf Holz mit gespritztem Gold- und Silberpulver (Maki-e) sowie Gold- und Silberfolienapplikation; 4 x 20.5 x 23.5 cm (1 9/16 x 8 1/16 x 9 1/4 Zoll). Diese Schachtel – ein Behälter für einen Tintenstein, Bürsten und Tinte – ist sowohl funktional als auch aufwendig, ihre dramatischen Effekte werden durch eine Birnenhaut-Bodendekoration (nashiji) und eine bestreute Pulverdekoration in Hochrelief (Takamaki-e) erzielt. Im Gegensatz zu den hellen, festlichen Motiven auf der Außenseite lädt das Innere der Box zu einer reflektierenden Stimmung mit ein
Schreibkiste (Suzuribako) mit Phoenix in Paulownia (Deckel), c. 1573-1599. Japan, Momoyama-Zeit (1573-1615). Lack auf Holz mit gespritztem Gold- und Silberpulver (Maki-e) sowie Gold- und Silberfolienapplikation; 4 x 20.5 x 23.5 cm (1 9/16 x 8 1/16 x 9 1/4 Zoll). Diese Schachtel – ein Behälter für einen Tintenstein, Bürsten und Tinte – ist sowohl funktional als auch aufwendig, ihre dramatischen Effekte werden durch eine Birnenhaut-Bodendekoration (nashiji) und eine bestreute Pulverdekoration in Hochrelief (Takamaki-e) erzielt. Im Gegensatz zu den hellen, festlichen Motiven auf der Außenseite lädt das Innere der Box zu einem reflektierenden Mo ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibkiste-suzuribako-mit-phoenix-in-paulownia-deckel-c-1573-1599-japan-momoyama-zeit-1573-1615-lack-auf-holz-mit-gespritztem-gold-und-silberpulver-maki-e-sowie-gold-und-silberfolienapplikation-4-x-205-x-235-cm-1-916-x-8-116-x-9-14-zoll-diese-schachtel-ein-behalter-fur-einen-tintenstein-bursten-und-tinte-ist-sowohl-funktional-als-auch-aufwendig-ihre-dramatischen-effekte-werden-durch-eine-birnenhaut-bodendekoration-nashiji-und-eine-bestreute-pulverdekoration-in-hochrelief-takamaki-e-erzielt-im-gegensatz-zu-den-hellen-festlichen-motiven-auf-der-aussenseite-ladt-das-innere-der-box-zu-einem-reflektierenden-mo-ein-image448075291.html
RM2H0YGGY–Schreibkiste (Suzuribako) mit Phoenix in Paulownia (Deckel), c. 1573-1599. Japan, Momoyama-Zeit (1573-1615). Lack auf Holz mit gespritztem Gold- und Silberpulver (Maki-e) sowie Gold- und Silberfolienapplikation; 4 x 20.5 x 23.5 cm (1 9/16 x 8 1/16 x 9 1/4 Zoll). Diese Schachtel – ein Behälter für einen Tintenstein, Bürsten und Tinte – ist sowohl funktional als auch aufwendig, ihre dramatischen Effekte werden durch eine Birnenhaut-Bodendekoration (nashiji) und eine bestreute Pulverdekoration in Hochrelief (Takamaki-e) erzielt. Im Gegensatz zu den hellen, festlichen Motiven auf der Außenseite lädt das Innere der Box zu einem reflektierenden Mo ein
Räucherkasten mit Hydrangea und Biene, Japan, Meiji-Zeit (22-1912), Datum zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Japan, Gold, silbernes Hiramaki-e, Takamaki-e, herausgeschnittene Goldfolie auf Goldgrund, H. 2 1/2 in. (6,4 cm); Durchm. 3 Zoll (7,6 cm), Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raucherkasten-mit-hydrangea-und-biene-japan-meiji-zeit-22-1912-datum-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-japan-gold-silbernes-hiramaki-e-takamaki-e-herausgeschnittene-goldfolie-auf-goldgrund-h-2-12-in-64-cm-durchm-3-zoll-76-cm-lack-image344600612.html
RM2B0HWGM–Räucherkasten mit Hydrangea und Biene, Japan, Meiji-Zeit (22-1912), Datum zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Japan, Gold, silbernes Hiramaki-e, Takamaki-e, herausgeschnittene Goldfolie auf Goldgrund, H. 2 1/2 in. (6,4 cm); Durchm. 3 Zoll (7,6 cm), Lack
Kunst inspiriert von 花草蒔絵笄, Lack-Haarnadel mit Blumen, Meiji-Zeit (1868–1912), zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts, Japan, lackiertes Holz mit Gold, silbernem Hiramaki-e, Gold, Silberfolie und Perlmutt-Inlay auf schwarzem Grund, L. 6 1/4 Zoll (15,9 cm), Lack, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-lack-haarnadel-mit-blumen-meiji-zeit-18681912-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-japan-lackiertes-holz-mit-gold-silbernem-hiramaki-e-gold-silberfolie-und-perlmutt-inlay-auf-schwarzem-grund-l-6-14-zoll-159-cm-lack-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462920174.html
RF2HW3RBA–Kunst inspiriert von 花草蒔絵笄, Lack-Haarnadel mit Blumen, Meiji-Zeit (1868–1912), zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts, Japan, lackiertes Holz mit Gold, silbernem Hiramaki-e, Gold, Silberfolie und Perlmutt-Inlay auf schwarzem Grund, L. 6 1/4 Zoll (15,9 cm), Lack, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Box für quadratische Kalligraphie Papier (shikishi-Bako) mit einem bugaku Helm auf kariertem Boden. Kultur: Japan. Abmessungen: H.1 3/8 in. (3,5 cm); L.8 5/8 in. (21,9 cm); W. 8. (20,3 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-fur-quadratische-kalligraphie-papier-shikishi-bako-mit-einem-bugaku-helm-auf-kariertem-boden-kultur-japan-abmessungen-h1-38-in-35-cm-l8-58-in-219-cm-w-8-203-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213258659.html
RMPAXNGK–Box für quadratische Kalligraphie Papier (shikishi-Bako) mit einem bugaku Helm auf kariertem Boden. Kultur: Japan. Abmessungen: H.1 3/8 in. (3,5 cm); L.8 5/8 in. (21,9 cm); W. 8. (20,3 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von 室町時代 楼閣山水蒔絵書箱, Bücherschachtel mit Wasserfall, Muromachi-Zeit (1392–1573), 16. Jahrhundert, Japan, lackiertes Holz mit Gold- und Silbertakamaki-e, Hiramaki-e, ausgeschnittener Gold- und Silberfolie und Silbereinlage auf schwarzem Lackgrund, L.10 1/4 Zoll (26 cm); W. 71/4, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bucherschachtel-mit-wasserfall-muromachi-zeit-13921573-16-jahrhundert-japan-lackiertes-holz-mit-gold-und-silbertakamaki-e-hiramaki-e-ausgeschnittener-gold-und-silberfolie-und-silbereinlage-auf-schwarzem-lackgrund-l10-14-zoll-26-cm-w-714-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908902.html
RF2HW390P–Kunst inspiriert von 室町時代 楼閣山水蒔絵書箱, Bücherschachtel mit Wasserfall, Muromachi-Zeit (1392–1573), 16. Jahrhundert, Japan, lackiertes Holz mit Gold- und Silbertakamaki-e, Hiramaki-e, ausgeschnittener Gold- und Silberfolie und Silbereinlage auf schwarzem Lackgrund, L.10 1/4 Zoll (26 cm); W. 71/4, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von 南蛮人蒔絵印籠 inspirierte Kunst, Inrō mit portugiesischen Figuren, Edo-Zeit (1615–1868), Ende 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Japan, vier Gehäuse; lackiertes Holz mit goldenem Hiramaki-e und ausgeschnittener Goldfolie auf schwarzem Grund, H. 3 3/4 Zoll (9,5 cm); B: 2 1/8 Zoll (5,4 cm); D. 1 1/8 Zoll (2,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-inr-mit-portugiesischen-figuren-edo-zeit-16151868-ende-18anfang-19-jahrhundert-japan-vier-gehause-lackiertes-holz-mit-goldenem-hiramaki-e-und-ausgeschnittener-goldfolie-auf-schwarzem-grund-h-3-34-zoll-95-cm-b-2-18-zoll-54-cm-d-1-18-zoll-29-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912419.html
RF2HW3DEB–Von 南蛮人蒔絵印籠 inspirierte Kunst, Inrō mit portugiesischen Figuren, Edo-Zeit (1615–1868), Ende 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Japan, vier Gehäuse; lackiertes Holz mit goldenem Hiramaki-e und ausgeschnittener Goldfolie auf schwarzem Grund, H. 3 3/4 Zoll (9,5 cm); B: 2 1/8 Zoll (5,4 cm); D. 1 1/8 Zoll (2,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von der Schachtel für quadratisches Kalligraphiepapier (Shikishi-bako) mit einem Bugaku-Helm auf kariertem Boden, 石畳地兜蒔絵色紙箱, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Lackiertes Holz mit Gold Takamaki-e, hiramaki-e, Togidashimaki-e, Goldfolienapplikation auf schwarzem Lackgrund, H. 1 3/8, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-schachtel-fur-quadratisches-kalligraphiepapier-shikishi-bako-mit-einem-bugaku-helm-auf-kariertem-boden-edo-zeit-16151868-18-jahrhundert-japan-lackiertes-holz-mit-gold-takamaki-e-hiramaki-e-togidashimaki-e-goldfolienapplikation-auf-schwarzem-lackgrund-h-1-38-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462761763.html
RF2HTTH9R–Kunst inspiriert von der Schachtel für quadratisches Kalligraphiepapier (Shikishi-bako) mit einem Bugaku-Helm auf kariertem Boden, 石畳地兜蒔絵色紙箱, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Lackiertes Holz mit Gold Takamaki-e, hiramaki-e, Togidashimaki-e, Goldfolienapplikation auf schwarzem Lackgrund, H. 1 3/8, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schreibkasten (Suzuribako) mit Phoenix in Paulownia (Basis), c. 1573-1599. Japan, Momoyama-Zeit (1573-1615). Lack auf Holz mit gespritztem Gold- und Silberpulver (Maki-e) sowie Gold- und Silberfolienapplikation; 4 x 20.5 x 23.5 cm (1 9/16 x 8 1/16 x 9 1/4 Zoll). Diese Schachtel – ein Behälter für einen Tintenstein, Bürsten und Tinte – ist sowohl funktional als auch aufwendig, ihre dramatischen Effekte werden durch eine Birnenhaut-Bodendekoration (nashiji) und eine bestreute Pulverdekoration in Hochrelief (Takamaki-e) erzielt. Im Gegensatz zu den hellen, festlichen Motiven auf der Außenseite lädt das Innere der Box zu einem reflektierenden m ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibkasten-suzuribako-mit-phoenix-in-paulownia-basis-c-1573-1599-japan-momoyama-zeit-1573-1615-lack-auf-holz-mit-gespritztem-gold-und-silberpulver-maki-e-sowie-gold-und-silberfolienapplikation-4-x-205-x-235-cm-1-916-x-8-116-x-9-14-zoll-diese-schachtel-ein-behalter-fur-einen-tintenstein-bursten-und-tinte-ist-sowohl-funktional-als-auch-aufwendig-ihre-dramatischen-effekte-werden-durch-eine-birnenhaut-bodendekoration-nashiji-und-eine-bestreute-pulverdekoration-in-hochrelief-takamaki-e-erzielt-im-gegensatz-zu-den-hellen-festlichen-motiven-auf-der-aussenseite-ladt-das-innere-der-box-zu-einem-reflektierenden-m-ein-image448075260.html
RM2H0YGFT–Schreibkasten (Suzuribako) mit Phoenix in Paulownia (Basis), c. 1573-1599. Japan, Momoyama-Zeit (1573-1615). Lack auf Holz mit gespritztem Gold- und Silberpulver (Maki-e) sowie Gold- und Silberfolienapplikation; 4 x 20.5 x 23.5 cm (1 9/16 x 8 1/16 x 9 1/4 Zoll). Diese Schachtel – ein Behälter für einen Tintenstein, Bürsten und Tinte – ist sowohl funktional als auch aufwendig, ihre dramatischen Effekte werden durch eine Birnenhaut-Bodendekoration (nashiji) und eine bestreute Pulverdekoration in Hochrelief (Takamaki-e) erzielt. Im Gegensatz zu den hellen, festlichen Motiven auf der Außenseite lädt das Innere der Box zu einem reflektierenden m ein
Räucherkasten mit Herbstgräsern und Insektenkäfig, Japan, Meiji-Zeit (58-1912), Datum Mitte des 19. Jahrhunderts, Japan, Gold, silbernes Hiramaki-e, Takamaki-e, herausgeschnittene Goldfolie auf schwarzem Grund, H. 1 3/16 Zoll (3 cm); W. 2 1/2 Zoll (6,4 cm); D. 3 1/16 Zoll (7,8 cm), Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raucherkasten-mit-herbstgrasern-und-insektenkafig-japan-meiji-zeit-58-1912-datum-mitte-des-19-jahrhunderts-japan-gold-silbernes-hiramaki-e-takamaki-e-herausgeschnittene-goldfolie-auf-schwarzem-grund-h-1-316-zoll-3-cm-w-2-12-zoll-64-cm-d-3-116-zoll-78-cm-lack-image344606591.html
RM2B0J567–Räucherkasten mit Herbstgräsern und Insektenkäfig, Japan, Meiji-Zeit (58-1912), Datum Mitte des 19. Jahrhunderts, Japan, Gold, silbernes Hiramaki-e, Takamaki-e, herausgeschnittene Goldfolie auf schwarzem Grund, H. 1 3/16 Zoll (3 cm); W. 2 1/2 Zoll (6,4 cm); D. 3 1/16 Zoll (7,8 cm), Lack
Box für Haar Ornamente (motoyui-Bako) mit Kiefer, Bambus, Pflaume, und Tokugawa Familie Kamm auf Wood-Grain Masse. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 9. (22,9 cm); W. 8 1/2 in. (21,6 cm); L.7 7/8 in. (20 cm). Datum: Anfang des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-fur-haar-ornamente-motoyui-bako-mit-kiefer-bambus-pflaume-und-tokugawa-familie-kamm-auf-wood-grain-masse-kultur-japan-abmessungen-h-9-229-cm-w-8-12-in-216-cm-l7-78-in-20-cm-datum-anfang-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213181056.html
RMPAR6H4–Box für Haar Ornamente (motoyui-Bako) mit Kiefer, Bambus, Pflaume, und Tokugawa Familie Kamm auf Wood-Grain Masse. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 9. (22,9 cm); W. 8 1/2 in. (21,6 cm); L.7 7/8 in. (20 cm). Datum: Anfang des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von der Kosmetikbox (Mayudzukuri-bako) mit Kiefer, Bambus, Pflaume und Tokugawa Familienwappen auf Holzmaserboden, 木目地松竹梅葵紋蒔絵眉作箱, Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 18.. Jahrhunderts, Japan, Lackiertes Holz mit Gold, Silber Takamaki-e, hiramaki-e, Togidashimaki-e, Gold und Silberfolie, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-kosmetikbox-mayudzukuri-bako-mit-kiefer-bambus-pflaume-und-tokugawa-familienwappen-auf-holzmaserboden-edo-zeit-16151868-anfang-des-18-jahrhunderts-japan-lackiertes-holz-mit-gold-silber-takamaki-e-hiramaki-e-togidashimaki-e-gold-und-silberfolie-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462771105.html
RF2HTW17D–Kunst inspiriert von der Kosmetikbox (Mayudzukuri-bako) mit Kiefer, Bambus, Pflaume und Tokugawa Familienwappen auf Holzmaserboden, 木目地松竹梅葵紋蒔絵眉作箱, Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 18.. Jahrhunderts, Japan, Lackiertes Holz mit Gold, Silber Takamaki-e, hiramaki-e, Togidashimaki-e, Gold und Silberfolie, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von einem tragbaren Picknick-Set (sagejū) mit Chrysanthemen, Folienscroll und Tokugawa Family Crest, 菊唐草葵紋蒔絵提重, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Century, Japan, Lackiertes Holz mit Gold-, Silber-Hiramaki-e-, Gold- und Silberfolienapplikation auf Nashiji-Lackgrund, H. 8 5/8 Zoll (21, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-tragbaren-picknick-set-sagej-mit-chrysanthemen-folienscroll-und-tokugawa-family-crest-edo-zeit-16151868-18-century-japan-lackiertes-holz-mit-gold-silber-hiramaki-e-gold-und-silberfolienapplikation-auf-nashiji-lackgrund-h-8-58-zoll-21-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770778.html
RF2HTW0RP–Kunst inspiriert von einem tragbaren Picknick-Set (sagejū) mit Chrysanthemen, Folienscroll und Tokugawa Family Crest, 菊唐草葵紋蒔絵提重, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Century, Japan, Lackiertes Holz mit Gold-, Silber-Hiramaki-e-, Gold- und Silberfolienapplikation auf Nashiji-Lackgrund, H. 8 5/8 Zoll (21, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schreibkasten (Suzuribako) mit Phoenix in Paulownia (Tablett), c. 1573-1599. Japan, Momoyama-Zeit (1573-1615). Lack auf Holz mit gespritztem Gold- und Silberpulver (Maki-e) sowie Gold- und Silberfolienapplikation; 4 x 20.5 x 23.5 cm (1 9/16 x 8 1/16 x 9 1/4 Zoll). Diese Schachtel – ein Behälter für einen Tintenstein, Bürsten und Tinte – ist sowohl funktional als auch aufwendig, ihre dramatischen Effekte werden durch eine Birnenhaut-Bodendekoration (nashiji) und eine bestreute Pulverdekoration in Hochrelief (Takamaki-e) erzielt. Im Gegensatz zu den hellen, festlichen Motiven auf der Außenseite lädt das Innere der Box zu einem reflektierenden m ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibkasten-suzuribako-mit-phoenix-in-paulownia-tablett-c-1573-1599-japan-momoyama-zeit-1573-1615-lack-auf-holz-mit-gespritztem-gold-und-silberpulver-maki-e-sowie-gold-und-silberfolienapplikation-4-x-205-x-235-cm-1-916-x-8-116-x-9-14-zoll-diese-schachtel-ein-behalter-fur-einen-tintenstein-bursten-und-tinte-ist-sowohl-funktional-als-auch-aufwendig-ihre-dramatischen-effekte-werden-durch-eine-birnenhaut-bodendekoration-nashiji-und-eine-bestreute-pulverdekoration-in-hochrelief-takamaki-e-erzielt-im-gegensatz-zu-den-hellen-festlichen-motiven-auf-der-aussenseite-ladt-das-innere-der-box-zu-einem-reflektierenden-m-ein-image448075284.html
RM2H0YGGM–Schreibkasten (Suzuribako) mit Phoenix in Paulownia (Tablett), c. 1573-1599. Japan, Momoyama-Zeit (1573-1615). Lack auf Holz mit gespritztem Gold- und Silberpulver (Maki-e) sowie Gold- und Silberfolienapplikation; 4 x 20.5 x 23.5 cm (1 9/16 x 8 1/16 x 9 1/4 Zoll). Diese Schachtel – ein Behälter für einen Tintenstein, Bürsten und Tinte – ist sowohl funktional als auch aufwendig, ihre dramatischen Effekte werden durch eine Birnenhaut-Bodendekoration (nashiji) und eine bestreute Pulverdekoration in Hochrelief (Takamaki-e) erzielt. Im Gegensatz zu den hellen, festlichen Motiven auf der Außenseite lädt das Innere der Box zu einem reflektierenden m ein
Kunst inspiriert von 葡萄蒔絵印籠 銘「樗平」, Inrō mit Grapevine, Edo-Zeit (1615–1868), zweite Hälfte des 18.. Jahrhunderts, Japan, ein Fall; Lackiertes Holz mit goldenem hiramaki-e, Goldfolienapplikation mit grün gefärbtem Elfenbein, Perlmutt-, Bernstein- und Horneinlagen auf schwarzem Lackgrund, H. 3 1/16, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-inr-mit-grapevine-edo-zeit-16151868-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-japan-ein-fall-lackiertes-holz-mit-goldenem-hiramaki-e-goldfolienapplikation-mit-grun-gefarbtem-elfenbein-perlmutt-bernstein-und-horneinlagen-auf-schwarzem-lackgrund-h-3-116-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462920269.html
RF2HW3REN–Kunst inspiriert von 葡萄蒔絵印籠 銘「樗平」, Inrō mit Grapevine, Edo-Zeit (1615–1868), zweite Hälfte des 18.. Jahrhunderts, Japan, ein Fall; Lackiertes Holz mit goldenem hiramaki-e, Goldfolienapplikation mit grün gefärbtem Elfenbein, Perlmutt-, Bernstein- und Horneinlagen auf schwarzem Lackgrund, H. 3 1/16, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Inrō mit Blumenrodeln, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Japan, Sechs Fälle; lackiertes Holz mit Gold, silberfarbenem Hiramaki-e, togidashimaki-e, Goldfolienauftrag auf gyōbu nashiji Lackgrund; Netsuke: Lack- und Metall-Kagamibuta-Typ; eingeschnittene Blumen; Ojime: Metallwulst mit Blumen und Gräsern, 3 1/4 x 2 1/16 x 1 Zoll (8,3 x 5,3 x 2,5 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inr-mit-blumenrodeln-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-japan-sechs-falle-lackiertes-holz-mit-gold-silberfarbenem-hiramaki-e-togidashimaki-e-goldfolienauftrag-auf-gybu-nashiji-lackgrund-netsuke-lack-und-metall-kagamibuta-typ-eingeschnittene-blumen-ojime-metallwulst-mit-blumen-und-grasern-3-14-x-2-116-x-1-zoll-83-x-53-x-25-cm-inr-image344599099.html
RM2B0HRJK–Inrō mit Blumenrodeln, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Japan, Sechs Fälle; lackiertes Holz mit Gold, silberfarbenem Hiramaki-e, togidashimaki-e, Goldfolienauftrag auf gyōbu nashiji Lackgrund; Netsuke: Lack- und Metall-Kagamibuta-Typ; eingeschnittene Blumen; Ojime: Metallwulst mit Blumen und Gräsern, 3 1/4 x 2 1/16 x 1 Zoll (8,3 x 5,3 x 2,5 cm), Inrō
Regal für kosmetische Boxen (Kurodana) mit Wappen der Matsudaira und Shimazu Familien. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 27 9/16 in. (70 cm); W. (Top Shelf) 30 5/16 in. (77 cm); D. (Top Shelf) 14 15/16 in. (38 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Das Regal besteht aus vier Ebenen durch senkrechte Stangen an die vier Ecken an gespreizte Ende unterstützt. Ein Teil der zweiten Regal wird durch einen Schrank mit einem Paar Flügeltüren eingeschlossen. Alle lackierten Oberflächen sind mit Gold und Silber verziert takamaki-e (relief Besprühen), hiramaki-e (Flachbild Besprühen), togidashimaki-e (750/000 Besprühen), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regal-fur-kosmetische-boxen-kurodana-mit-wappen-der-matsudaira-und-shimazu-familien-kultur-japan-abmessungen-h-27-916-in-70-cm-w-top-shelf-30-516-in-77-cm-d-top-shelf-14-1516-in-38-cm-datum-anfang-des-19-jahrhunderts-das-regal-besteht-aus-vier-ebenen-durch-senkrechte-stangen-an-die-vier-ecken-an-gespreizte-ende-unterstutzt-ein-teil-der-zweiten-regal-wird-durch-einen-schrank-mit-einem-paar-flugelturen-eingeschlossen-alle-lackierten-oberflachen-sind-mit-gold-und-silber-verziert-takamaki-e-relief-bespruhen-hiramaki-e-flachbild-bespruhen-togidashimaki-e-750000-bespruhen-image213324637.html
RMPB1NN1–Regal für kosmetische Boxen (Kurodana) mit Wappen der Matsudaira und Shimazu Familien. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 27 9/16 in. (70 cm); W. (Top Shelf) 30 5/16 in. (77 cm); D. (Top Shelf) 14 15/16 in. (38 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Das Regal besteht aus vier Ebenen durch senkrechte Stangen an die vier Ecken an gespreizte Ende unterstützt. Ein Teil der zweiten Regal wird durch einen Schrank mit einem Paar Flügeltüren eingeschlossen. Alle lackierten Oberflächen sind mit Gold und Silber verziert takamaki-e (relief Besprühen), hiramaki-e (Flachbild Besprühen), togidashimaki-e (750/000 Besprühen),
Schreibkasten (Suzuribako) mit Phoenix in Paulownia (Tintenstein und Wassertropfer), c. 1573-1599. Japan, Momoyama-Zeit (1573-1615). Lack auf Holz mit gespritztem Gold- und Silberpulver (Maki-e) sowie Gold- und Silberfolienapplikation; 4 x 20.5 x 23.5 cm (1 9/16 x 8 1/16 x 9 1/4 Zoll). Diese Schachtel – ein Behälter für einen Tintenstein, Bürsten und Tinte – ist sowohl funktional als auch aufwendig, ihre dramatischen Effekte werden durch eine Birnenhaut-Bodendekoration (nashiji) und eine bestreute Pulverdekoration in Hochrelief (Takamaki-e) erzielt. Im Gegensatz zu den hellen, festlichen Motiven auf der Außenseite, lässt das Innere der Box auffallen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibkasten-suzuribako-mit-phoenix-in-paulownia-tintenstein-und-wassertropfer-c-1573-1599-japan-momoyama-zeit-1573-1615-lack-auf-holz-mit-gespritztem-gold-und-silberpulver-maki-e-sowie-gold-und-silberfolienapplikation-4-x-205-x-235-cm-1-916-x-8-116-x-9-14-zoll-diese-schachtel-ein-behalter-fur-einen-tintenstein-bursten-und-tinte-ist-sowohl-funktional-als-auch-aufwendig-ihre-dramatischen-effekte-werden-durch-eine-birnenhaut-bodendekoration-nashiji-und-eine-bestreute-pulverdekoration-in-hochrelief-takamaki-e-erzielt-im-gegensatz-zu-den-hellen-festlichen-motiven-auf-der-aussenseite-lasst-das-innere-der-box-auffallen-image448075266.html
RM2H0YGG2–Schreibkasten (Suzuribako) mit Phoenix in Paulownia (Tintenstein und Wassertropfer), c. 1573-1599. Japan, Momoyama-Zeit (1573-1615). Lack auf Holz mit gespritztem Gold- und Silberpulver (Maki-e) sowie Gold- und Silberfolienapplikation; 4 x 20.5 x 23.5 cm (1 9/16 x 8 1/16 x 9 1/4 Zoll). Diese Schachtel – ein Behälter für einen Tintenstein, Bürsten und Tinte – ist sowohl funktional als auch aufwendig, ihre dramatischen Effekte werden durch eine Birnenhaut-Bodendekoration (nashiji) und eine bestreute Pulverdekoration in Hochrelief (Takamaki-e) erzielt. Im Gegensatz zu den hellen, festlichen Motiven auf der Außenseite, lässt das Innere der Box auffallen
Von 誰ヶ袖蒔絵重箱 inspirierte Kunst, gestapelte Food Box (Jūbako) mit „wessen Ärmeln?“ (Tagasode) Design, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Century, Japan, lackiertes Holz mit Gold-, Silber-Hiramaki-e-, Gold- und Silberfolie und Perlmutt-Inlay auf Nashiji („Birnenhaut“-Boden), H. 10 5/8, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-gestapelte-food-box-jbako-mit-wessen-armeln-tagasode-design-edo-zeit-16151868-18-century-japan-lackiertes-holz-mit-gold-silber-hiramaki-e-gold-und-silberfolie-und-perlmutt-inlay-auf-nashiji-birnenhaut-boden-h-10-58-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912671.html
RF2HW3DRB–Von 誰ヶ袖蒔絵重箱 inspirierte Kunst, gestapelte Food Box (Jūbako) mit „wessen Ärmeln?“ (Tagasode) Design, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Century, Japan, lackiertes Holz mit Gold-, Silber-Hiramaki-e-, Gold- und Silberfolie und Perlmutt-Inlay auf Nashiji („Birnenhaut“-Boden), H. 10 5/8, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Briefkasten mit Amuletten und Charme, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum Ende 18. Jahrhundert, Japan, Gold, Silber, Rot, Schwarz togidashimaki-e, Hiramaki-e, Takamaki-e, herausgeschnittene Goldfolie auf schwarzem und goldenem Grund, 3 x 10 9/16 x 4 1/8 Zoll. (7,6 x 26,8 x 10,5 cm), Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefkasten-mit-amuletten-und-charme-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-ende-18-jahrhundert-japan-gold-silber-rot-schwarz-togidashimaki-e-hiramaki-e-takamaki-e-herausgeschnittene-goldfolie-auf-schwarzem-und-goldenem-grund-3-x-10-916-x-4-18-zoll-76-x-268-x-105-cm-lack-image344585358.html
RM2B0H63X–Briefkasten mit Amuletten und Charme, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum Ende 18. Jahrhundert, Japan, Gold, Silber, Rot, Schwarz togidashimaki-e, Hiramaki-e, Takamaki-e, herausgeschnittene Goldfolie auf schwarzem und goldenem Grund, 3 x 10 9/16 x 4 1/8 Zoll. (7,6 x 26,8 x 10,5 cm), Lack
Inro in Form eines Hauses. Kultur: Japan. Abmessungen: Inro: H. 2 1/4 in. (5,7 cm); W. 1 7/8 in. (4,8 cm); D. 9/16 in. (1,5 cm)) Netsuke: H.1. (2,5 cm); W. 1 3/4 in. (4,4 cm); D.1 1/4 in. (3.2 cm). Datum: Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Mit einer Kombination aus Lack Techniken in Silber und Gold dekoriert, die inrô in der Form einer strohgedeckten Hütte trägt die Unterschrift von Koami Shinsaburo. Das Elfenbein Netsuke, unterzeichnet von ôhara Mitsuhiro, zeigt eine der sieben Götter des Glücks bekannt als Hotei. Ein Rundliches, jolly Abbildung, Hotei Attribute oft einen Ventilator und eine Tasche seine Schätze zu führen. Mu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inro-in-form-eines-hauses-kultur-japan-abmessungen-inro-h-2-14-in-57-cm-w-1-78-in-48-cm-d-916-in-15-cm-netsuke-h1-25-cm-w-1-34-in-44-cm-d1-14-in-32-cm-datum-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-mit-einer-kombination-aus-lack-techniken-in-silber-und-gold-dekoriert-die-inr-in-der-form-einer-strohgedeckten-hutte-tragt-die-unterschrift-von-koami-shinsaburo-das-elfenbein-netsuke-unterzeichnet-von-hara-mitsuhiro-zeigt-eine-der-sieben-gotter-des-glucks-bekannt-als-hotei-ein-rundliches-jolly-abbildung-hotei-attribute-oft-einen-ventilator-und-eine-tasche-seine-schatze-zu-fuhren-mu-image213194748.html
RMPART24–Inro in Form eines Hauses. Kultur: Japan. Abmessungen: Inro: H. 2 1/4 in. (5,7 cm); W. 1 7/8 in. (4,8 cm); D. 9/16 in. (1,5 cm)) Netsuke: H.1. (2,5 cm); W. 1 3/4 in. (4,4 cm); D.1 1/4 in. (3.2 cm). Datum: Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Mit einer Kombination aus Lack Techniken in Silber und Gold dekoriert, die inrô in der Form einer strohgedeckten Hütte trägt die Unterschrift von Koami Shinsaburo. Das Elfenbein Netsuke, unterzeichnet von ôhara Mitsuhiro, zeigt eine der sieben Götter des Glücks bekannt als Hotei. Ein Rundliches, jolly Abbildung, Hotei Attribute oft einen Ventilator und eine Tasche seine Schätze zu führen. Mu
Kunst inspiriert von Inrō in the Shape of a House, 家屋形蒔絵印籠, Edo-Zeit (1615–1868), Ende 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Japan, zwei Gehäuse; lackiertes Holz mit Gold- und Silbertakamaki-e, Hiramaki-e, Togidashimaki-e, Goldfolienapplikation auf schwarzem Lackgrund, Inro: H. 2 1/4 Zoll (5,7 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-inr-in-the-shape-of-a-house-edo-zeit-16151868-ende-18anfang-19-jahrhundert-japan-zwei-gehause-lackiertes-holz-mit-gold-und-silbertakamaki-e-hiramaki-e-togidashimaki-e-goldfolienapplikation-auf-schwarzem-lackgrund-inro-h-2-14-zoll-57-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462771307.html
RF2HTW1EK–Kunst inspiriert von Inrō in the Shape of a House, 家屋形蒔絵印籠, Edo-Zeit (1615–1868), Ende 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Japan, zwei Gehäuse; lackiertes Holz mit Gold- und Silbertakamaki-e, Hiramaki-e, Togidashimaki-e, Goldfolienapplikation auf schwarzem Lackgrund, Inro: H. 2 1/4 Zoll (5,7 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kosmetikbox (Mayudzukuri-bako) mit Pine, Bamboo, Kirschblüten und Cresten der Familien Matsudaira und Shimazu, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Anfang des 19. Jahrhunderts, Japan, Lackiertes Holz mit Gold, silberfarbenem Takamaki-e, Hiramaki-e, herausgeschnittener Gold- und Silberfolie auf Nashiji (1/4-Masse, H). (21 cm); W. 10 5/8 Zoll (27 cm); D. 8 1/4 Zoll (21 cm), Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kosmetikbox-mayudzukuri-bako-mit-pine-bamboo-kirschbluten-und-cresten-der-familien-matsudaira-und-shimazu-japan-edo-zeit-1615-1868-anfang-des-19-jahrhunderts-japan-lackiertes-holz-mit-gold-silberfarbenem-takamaki-e-hiramaki-e-herausgeschnittener-gold-und-silberfolie-auf-nashiji-14-masse-h-21-cm-w-10-58-zoll-27-cm-d-8-14-zoll-21-cm-lack-image344641239.html
RM2B0KNBK–Kosmetikbox (Mayudzukuri-bako) mit Pine, Bamboo, Kirschblüten und Cresten der Familien Matsudaira und Shimazu, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Anfang des 19. Jahrhunderts, Japan, Lackiertes Holz mit Gold, silberfarbenem Takamaki-e, Hiramaki-e, herausgeschnittener Gold- und Silberfolie auf Nashiji (1/4-Masse, H). (21 cm); W. 10 5/8 Zoll (27 cm); D. 8 1/4 Zoll (21 cm), Lack
Gestapelte Food Box (Jubako) mit", deren Ärmel?' (Tagasode) Design. Kultur: Japan. Abmessungen: H.10 cm. (27 cm); W. 8 7/8 in. (22,5 cm); L.8 1/4 in. (21 cm). Datum: 18. Das Design dieses eleganten Food Box, für eine festliche Mahlzeit wie Fest ist ein Neues Jahr erstellt, verfügt über kimono Regale mit drapiert - über kimonos und Zubehör, wie Amulette, Parfum, Taschen, und sogar eine inro (portable Medizin für Männer). Diese Komposition, bekannt als', dessen Ärmel?' (Tagasode), war ein beliebter bildliche Gegenstand auf Momoyama- (1573-1615) und der Edo-zeit Paravents sowie auf Dec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gestapelte-food-box-jubako-mit-deren-armel-tagasode-design-kultur-japan-abmessungen-h10-cm-27-cm-w-8-78-in-225-cm-l8-14-in-21-cm-datum-18-das-design-dieses-eleganten-food-box-fur-eine-festliche-mahlzeit-wie-fest-ist-ein-neues-jahr-erstellt-verfugt-uber-kimono-regale-mit-drapiert-uber-kimonos-und-zubehor-wie-amulette-parfum-taschen-und-sogar-eine-inro-portable-medizin-fur-manner-diese-komposition-bekannt-als-dessen-armel-tagasode-war-ein-beliebter-bildliche-gegenstand-auf-momoyama-1573-1615-und-der-edo-zeit-paravents-sowie-auf-dec-image213175699.html
RMPAPYNR–Gestapelte Food Box (Jubako) mit", deren Ärmel?' (Tagasode) Design. Kultur: Japan. Abmessungen: H.10 cm. (27 cm); W. 8 7/8 in. (22,5 cm); L.8 1/4 in. (21 cm). Datum: 18. Das Design dieses eleganten Food Box, für eine festliche Mahlzeit wie Fest ist ein Neues Jahr erstellt, verfügt über kimono Regale mit drapiert - über kimonos und Zubehör, wie Amulette, Parfum, Taschen, und sogar eine inro (portable Medizin für Männer). Diese Komposition, bekannt als', dessen Ärmel?' (Tagasode), war ein beliebter bildliche Gegenstand auf Momoyama- (1573-1615) und der Edo-zeit Paravents sowie auf Dec
Kunst inspiriert von der Schachtel für Haarschmuck (motoyui-bako) mit Kiefer, Bambus, Pflaume und Tokugawa Familienwappen auf Holzmaserboden, 木目地松竹梅葵紋蒔絵元結箱, Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 18.. Jahrhunderts, Japan, Lackiertes Holz mit Gold, Silber Takamaki-e, hiramaki-e, Togidashimaki-e, Gold und Silber, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-schachtel-fur-haarschmuck-motoyui-bako-mit-kiefer-bambus-pflaume-und-tokugawa-familienwappen-auf-holzmaserboden-edo-zeit-16151868-anfang-des-18-jahrhunderts-japan-lackiertes-holz-mit-gold-silber-takamaki-e-hiramaki-e-togidashimaki-e-gold-und-silber-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462771128.html
RF2HTW188–Kunst inspiriert von der Schachtel für Haarschmuck (motoyui-bako) mit Kiefer, Bambus, Pflaume und Tokugawa Familienwappen auf Holzmaserboden, 木目地松竹梅葵紋蒔絵元結箱, Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 18.. Jahrhunderts, Japan, Lackiertes Holz mit Gold, Silber Takamaki-e, hiramaki-e, Togidashimaki-e, Gold und Silber, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Inrō mit Korb mit Frühlingsblumen (Vorderseite); Korb mit Herbstblumen (Rückseite), 春秋花草蒔絵印籠, Edo-Zeit (1615–1868), Ende 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Japan, fünf Gehäuse; lackiertes Holz mit Gold- und Silberhiramaki-e, Togidashimaki-e, ausgeschnittenem Goldfolie auf Schwarz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-inr-mit-korb-mit-fruhlingsblumen-vorderseite-korb-mit-herbstblumen-ruckseite-edo-zeit-16151868-ende-18anfang-19-jahrhundert-japan-funf-gehause-lackiertes-holz-mit-gold-und-silberhiramaki-e-togidashimaki-e-ausgeschnittenem-goldfolie-auf-schwarz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462771304.html
RF2HTW1EG–Kunst inspiriert von Inrō mit Korb mit Frühlingsblumen (Vorderseite); Korb mit Herbstblumen (Rückseite), 春秋花草蒔絵印籠, Edo-Zeit (1615–1868), Ende 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Japan, fünf Gehäuse; lackiertes Holz mit Gold- und Silberhiramaki-e, Togidashimaki-e, ausgeschnittenem Goldfolie auf Schwarz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Unterzeichnet Tōyō, Case (Inrō) mit Design of Ducks on Swirls, Japan, Meiji-Periode (228-1912), Unterzeichnet Tōyō (Japanisch, aktive zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts), 19. Jahrhundert, Japan, Gold Hiramaki-e, Takamaki-e, herausgeschnittene Goldfolie und Perlmutt-Inlay auf rotem Lackgrund, Innen: Nashiji und 16 dame, im 13. (7,2 cm); W. 2 3/8 Zoll (6 cm); D. 13 / 16 Zoll (2,1 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterzeichnet-ty-case-inr-mit-design-of-ducks-on-swirls-japan-meiji-periode-228-1912-unterzeichnet-ty-japanisch-aktive-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-19-jahrhundert-japan-gold-hiramaki-e-takamaki-e-herausgeschnittene-goldfolie-und-perlmutt-inlay-auf-rotem-lackgrund-innen-nashiji-und-16-dame-im-13-72-cm-w-2-38-zoll-6-cm-d-13-16-zoll-21-cm-inr-image344639910.html
RM2B0KKM6–Unterzeichnet Tōyō, Case (Inrō) mit Design of Ducks on Swirls, Japan, Meiji-Periode (228-1912), Unterzeichnet Tōyō (Japanisch, aktive zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts), 19. Jahrhundert, Japan, Gold Hiramaki-e, Takamaki-e, herausgeschnittene Goldfolie und Perlmutt-Inlay auf rotem Lackgrund, Innen: Nashiji und 16 dame, im 13. (7,2 cm); W. 2 3/8 Zoll (6 cm); D. 13 / 16 Zoll (2,1 cm), Inrō
Inro mit Weinrebe. Artist: Nomura Choheisai (Japanisch, aktiv die zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts). Kultur: Japan. Abmessungen: H. 3 1/16-in. (7,7 cm); W. 3 13/16-in. (9,7 cm); D.1 3/16 in. (3 cm). Datum: Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inro-mit-weinrebe-artist-nomura-choheisai-japanisch-aktiv-die-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-kultur-japan-abmessungen-h-3-116-in-77-cm-w-3-1316-in-97-cm-d1-316-in-3-cm-datum-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213296169.html
RMPB0DC9–Inro mit Weinrebe. Artist: Nomura Choheisai (Japanisch, aktiv die zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts). Kultur: Japan. Abmessungen: H. 3 1/16-in. (7,7 cm); W. 3 13/16-in. (9,7 cm); D.1 3/16 in. (3 cm). Datum: Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Shikishi (quadratisches Kalligraphiepapier) Schachtel mit Design of Flowers and Praying Mantis, 花草蟷螂蒔絵色紙箱, Meiji-Zeit (1868–1912), zweite Hälfte des the19.. Jahrhunderts, Japan, lackiertes Holz mit Gold, silbernem Takamaki-e, Hiramaki-e, ausgeschnittenem Goldfolienapplikation, Perlmutt-Inlay, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-shikishi-quadratisches-kalligraphiepapier-schachtel-mit-design-of-flowers-and-praying-mantis-meiji-zeit-18681912-zweite-halfte-des-the19-jahrhunderts-japan-lackiertes-holz-mit-gold-silbernem-takamaki-e-hiramaki-e-ausgeschnittenem-goldfolienapplikation-perlmutt-inlay-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462768343.html
RF2HTTWMR–Kunst inspiriert von Shikishi (quadratisches Kalligraphiepapier) Schachtel mit Design of Flowers and Praying Mantis, 花草蟷螂蒔絵色紙箱, Meiji-Zeit (1868–1912), zweite Hälfte des the19.. Jahrhunderts, Japan, lackiertes Holz mit Gold, silbernem Takamaki-e, Hiramaki-e, ausgeschnittenem Goldfolienapplikation, Perlmutt-Inlay, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Regal für kosmetische Kisten (Kuro-dana) mit Pine, Bamboo, Kirschblüten und Cresten der Familien Matsudaira und Shimazu, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Anfang des 19. Jahrhunderts, Japan, Lackiertes Holz mit Gold- und Silbertakamaki-e, Hiramaki-e und Togidashimaki-e, Und ausgeschnittene Gold- und Silberfolie auf Goldnashiji (Birnhaut)-Boden, H. 27 9/16 Zoll (70 cm); W. (oberes Regal) 30 5/16 Zoll (77 cm); D. (oberes Regal) 14 15/16 Zoll (38 cm), Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regal-fur-kosmetische-kisten-kuro-dana-mit-pine-bamboo-kirschbluten-und-cresten-der-familien-matsudaira-und-shimazu-japan-edo-zeit-1615-1868-anfang-des-19-jahrhunderts-japan-lackiertes-holz-mit-gold-und-silbertakamaki-e-hiramaki-e-und-togidashimaki-e-und-ausgeschnittene-gold-und-silberfolie-auf-goldnashiji-birnhaut-boden-h-27-916-zoll-70-cm-w-oberes-regal-30-516-zoll-77-cm-d-oberes-regal-14-1516-zoll-38-cm-lack-image344657744.html
RM2B0MED4–Regal für kosmetische Kisten (Kuro-dana) mit Pine, Bamboo, Kirschblüten und Cresten der Familien Matsudaira und Shimazu, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Anfang des 19. Jahrhunderts, Japan, Lackiertes Holz mit Gold- und Silbertakamaki-e, Hiramaki-e und Togidashimaki-e, Und ausgeschnittene Gold- und Silberfolie auf Goldnashiji (Birnhaut)-Boden, H. 27 9/16 Zoll (70 cm); W. (oberes Regal) 30 5/16 Zoll (77 cm); D. (oberes Regal) 14 15/16 Zoll (38 cm), Lack
Box für quadratische Kalligraphie Papier (shikishi-Bako) mit einem bugaku Helm auf kariertem Boden, 石畳地兜蒔絵色紙箱, Edo Periode (1615 - 1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-box-fur-quadratische-kalligraphie-papier-shikishi-bako-mit-einem-bugaku-helm-auf-kariertem-boden-edo-periode-1615-1868-162425517.html
RMKC73B9–Box für quadratische Kalligraphie Papier (shikishi-Bako) mit einem bugaku Helm auf kariertem Boden, 石畳地兜蒔絵色紙箱, Edo Periode (1615 - 1868
Box für Bücher mit Wasserfall. Kultur: Japan. Abmessungen: L 10 cm. (26 cm); W. 71/4 in. (18,4 cm); H.1 7/8 in. (4,8 cm). Datum: 16. Ursprünglich dieser extravagant dekorierte box Bücher, die durch ein Loch an der Unterseite geschoben werden konnte. Es wurde später in eine Box umgewandelt für Schreibgeräte. Die Einrichtung eines mit Pinien, Zypressen, Pflaume, und camellia in einer bergigen Landschaft mit Wasserfall und Tempel Set füllt die gesamte Oberfläche der Box, von oben auf die abgeschrägte Seiten, und ist nach wie vor ununterbrochen, ob die Box geöffnet oder geschlossen ist. Die Dekoration ist klassisch p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-fur-bucher-mit-wasserfall-kultur-japan-abmessungen-l-10-cm-26-cm-w-714-in-184-cm-h1-78-in-48-cm-datum-16-ursprunglich-dieser-extravagant-dekorierte-box-bucher-die-durch-ein-loch-an-der-unterseite-geschoben-werden-konnte-es-wurde-spater-in-eine-box-umgewandelt-fur-schreibgerate-die-einrichtung-eines-mit-pinien-zypressen-pflaume-und-camellia-in-einer-bergigen-landschaft-mit-wasserfall-und-tempel-set-fullt-die-gesamte-oberflache-der-box-von-oben-auf-die-abgeschragte-seiten-und-ist-nach-wie-vor-ununterbrochen-ob-die-box-geoffnet-oder-geschlossen-ist-die-dekoration-ist-klassisch-p-image213299245.html
RMPB0HA5–Box für Bücher mit Wasserfall. Kultur: Japan. Abmessungen: L 10 cm. (26 cm); W. 71/4 in. (18,4 cm); H.1 7/8 in. (4,8 cm). Datum: 16. Ursprünglich dieser extravagant dekorierte box Bücher, die durch ein Loch an der Unterseite geschoben werden konnte. Es wurde später in eine Box umgewandelt für Schreibgeräte. Die Einrichtung eines mit Pinien, Zypressen, Pflaume, und camellia in einer bergigen Landschaft mit Wasserfall und Tempel Set füllt die gesamte Oberfläche der Box, von oben auf die abgeschrägte Seiten, und ist nach wie vor ununterbrochen, ob die Box geöffnet oder geschlossen ist. Die Dekoration ist klassisch p
Kunst inspiriert von 美人蒔絵印籠, Inrō mit Frau und Aufsichtsperson; Mann, der Figuren auf einer Steinstraße liest (Rückseite), Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 19.. Jahrhunderts, Japan, vier Fälle; Lackiertes Holz mit Gold, Silber und Farbe (iroko) togidashimaki-e, hiramaki-e, ausgeschnittene Goldfolie Anwendung, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-inr-mit-frau-und-aufsichtsperson-mann-der-figuren-auf-einer-steinstrasse-liest-ruckseite-edo-zeit-16151868-anfang-des-19-jahrhunderts-japan-vier-falle-lackiertes-holz-mit-gold-silber-und-farbe-iroko-togidashimaki-e-hiramaki-e-ausgeschnittene-goldfolie-anwendung-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462920297.html
RF2HW3RFN–Kunst inspiriert von 美人蒔絵印籠, Inrō mit Frau und Aufsichtsperson; Mann, der Figuren auf einer Steinstraße liest (Rückseite), Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 19.. Jahrhunderts, Japan, vier Fälle; Lackiertes Holz mit Gold, Silber und Farbe (iroko) togidashimaki-e, hiramaki-e, ausgeschnittene Goldfolie Anwendung, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Regal für Kosmetikboxen (Kurodana) mit Wappen der Familien Matsudaira und Shimazu, Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 19.. Jahrhunderts, Japan, lackiertes Holz mit Gold, silbernem Takamaki-e (Reliefstreuung), Hiramaki-e (Flachstreuung), ausgeschnittener Gold- und Silberfolie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-regal-fur-kosmetikboxen-kurodana-mit-wappen-der-familien-matsudaira-und-shimazu-edo-zeit-16151868-anfang-des-19-jahrhunderts-japan-lackiertes-holz-mit-gold-silbernem-takamaki-e-reliefstreuung-hiramaki-e-flachstreuung-ausgeschnittener-gold-und-silberfolie-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463044499.html
RF2HW9DYF–Kunst inspiriert von Regal für Kosmetikboxen (Kurodana) mit Wappen der Familien Matsudaira und Shimazu, Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 19.. Jahrhunderts, Japan, lackiertes Holz mit Gold, silbernem Takamaki-e (Reliefstreuung), Hiramaki-e (Flachstreuung), ausgeschnittener Gold- und Silberfolie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Box for Square Calligraphy Paper (Shikishi-bako) mit einer verheißungsvollen Landschaft junger Pines und Nandina-Sträucher, 若松南天蒔絵色紙箱, Meiji-Zeit (1868–1912), zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts, Japan, lackiertes Holz mit Gold, Silber, rotem Hiramaki-e, Takamaki-e, ausgeschnittener Goldfolie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-box-for-square-calligraphy-paper-shikishi-bako-mit-einer-verheissungsvollen-landschaft-junger-pines-und-nandina-straucher-meiji-zeit-18681912-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-japan-lackiertes-holz-mit-gold-silber-rotem-hiramaki-e-takamaki-e-ausgeschnittener-goldfolie-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770795.html
RF2HTW0TB–Kunst inspiriert von Box for Square Calligraphy Paper (Shikishi-bako) mit einer verheißungsvollen Landschaft junger Pines und Nandina-Sträucher, 若松南天蒔絵色紙箱, Meiji-Zeit (1868–1912), zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts, Japan, lackiertes Holz mit Gold, Silber, rotem Hiramaki-e, Takamaki-e, ausgeschnittener Goldfolie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Box für Haar Ornamente (motoyui-Bako) mit Kiefer, Bambus, Pflaume, und Tokugawa Familie Kamm auf Wood-Grain Boden, 木目地松竹梅葵紋蒔絵元結箱 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-box-fur-haar-ornamente-motoyui-bako-mit-kiefer-bambus-pflaume-und-tokugawa-familie-kamm-auf-wood-grain-boden-162425667.html
RMKC73GK–Box für Haar Ornamente (motoyui-Bako) mit Kiefer, Bambus, Pflaume, und Tokugawa Familie Kamm auf Wood-Grain Boden, 木目地松竹梅葵紋蒔絵元結箱
Shikishi (square Kalligraphie Papier) Box mit Design von Blumen und Gottesanbeterin. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 9 3/4 (24,8 cm); W. 8. (20,3 cm); D.1 1/2 in. (3,8 cm). Datum: Zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts. Schreiben Kästen wurden in großer Zahl aus dem siebzehnten bis zum neunzehnten Jahrhundert produziert - ein Zeugnis für den Aufstieg der Alphabetisierung in Japan. Wie ist typisch für solche Kisten, das Innere dieses Stück hat eine verschiedene, aber miteinander verbundene Design und hält einen inkstone und andere Anbaugeräte für das Schreiben und Tinte. Die Oberfläche der Box, reich verziert mit einem Bild von einer Gottesanbeterin unter einem Baske Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shikishi-square-kalligraphie-papier-box-mit-design-von-blumen-und-gottesanbeterin-kultur-japan-abmessungen-h-9-34-248-cm-w-8-203-cm-d1-12-in-38-cm-datum-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-schreiben-kasten-wurden-in-grosser-zahl-aus-dem-siebzehnten-bis-zum-neunzehnten-jahrhundert-produziert-ein-zeugnis-fur-den-aufstieg-der-alphabetisierung-in-japan-wie-ist-typisch-fur-solche-kisten-das-innere-dieses-stuck-hat-eine-verschiedene-aber-miteinander-verbundene-design-und-halt-einen-inkstone-und-andere-anbaugerate-fur-das-schreiben-und-tinte-die-oberflache-der-box-reich-verziert-mit-einem-bild-von-einer-gottesanbeterin-unter-einem-baske-image212880457.html
RMPA9F5D–Shikishi (square Kalligraphie Papier) Box mit Design von Blumen und Gottesanbeterin. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 9 3/4 (24,8 cm); W. 8. (20,3 cm); D.1 1/2 in. (3,8 cm). Datum: Zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts. Schreiben Kästen wurden in großer Zahl aus dem siebzehnten bis zum neunzehnten Jahrhundert produziert - ein Zeugnis für den Aufstieg der Alphabetisierung in Japan. Wie ist typisch für solche Kisten, das Innere dieses Stück hat eine verschiedene, aber miteinander verbundene Design und hält einen inkstone und andere Anbaugeräte für das Schreiben und Tinte. Die Oberfläche der Box, reich verziert mit einem Bild von einer Gottesanbeterin unter einem Baske
Kosmetik Box (mayudzukuri-Bako) mit Kiefer, Bambus, Pflaume, und Tokugawa Familie Kamm auf Wood-Grain Boden, 木目地松竹梅葵紋蒔絵眉作箱, Edo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kosmetik-box-mayudzukuri-bako-mit-kiefer-bambus-pflaume-und-tokugawa-familie-kamm-auf-wood-grain-boden-edo-162431018.html
RMKC7ABP–Kosmetik Box (mayudzukuri-Bako) mit Kiefer, Bambus, Pflaume, und Tokugawa Familie Kamm auf Wood-Grain Boden, 木目地松竹梅葵紋蒔絵眉作箱, Edo
美人蒔絵印籠, Inrō mit Frau und Weitervermittlung; Mann Lesen von Zeichen auf einem Stein Straße Marker (rückwärts), Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inr-mit-frau-und-weitervermittlung-mann-lesen-von-zeichen-auf-einem-stein-strasse-marker-ruckwarts-anfang-des-19-jahrhunderts-162337459.html
RMKC332B–美人蒔絵印籠, Inrō mit Frau und Weitervermittlung; Mann Lesen von Zeichen auf einem Stein Straße Marker (rückwärts), Anfang des 19. Jahrhunderts