Quran Tinte Farbe Gold auf Papier China des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quran-tinte-farbe-gold-auf-papier-china-des-19-jahrhunderts-84835015.html
RMEX0FWY–Quran Tinte Farbe Gold auf Papier China des 19. Jahrhunderts
Die Elephant Clock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-elephant-clock-image416768685.html
RM2F61CKW–Die Elephant Clock
Prinz reitet im Streitwagen gezeichnet von Ziegen Datum: c. 1585, undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier Künstler: Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-reitet-im-streitwagen-gezeichnet-von-ziegen-datum-c-1585-undurchsichtiges-aquarell-und-gold-auf-papier-kunstler-indien-image552617394.html
RF2R31W3E–Prinz reitet im Streitwagen gezeichnet von Ziegen Datum: c. 1585, undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier Künstler: Indien
Antikes Gold auf Papier Gemälde aus Iran, CSMVS Museum, Prince of Wales Museum, Mumbai, Maharashtra, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antikes-gold-auf-papier-gemalde-aus-iran-csmvs-museum-prince-of-wales-museum-mumbai-maharashtra-indien-asien-image335642928.html
RM2AE1RYC–Antikes Gold auf Papier Gemälde aus Iran, CSMVS Museum, Prince of Wales Museum, Mumbai, Maharashtra, Indien, Asien
Von Sultan Mahmud II., Levha unterzeichnet, kalligraphische Inschrift, 1805, Gold auf Papier, Sakip Sabanci Museum, Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-sultan-mahmud-ii-levha-unterzeichnet-kalligraphische-inschrift-1805-gold-auf-papier-sakip-sabanci-museum-istanbul-turkei-image230668766.html
RMRB7TA6–Von Sultan Mahmud II., Levha unterzeichnet, kalligraphische Inschrift, 1805, Gold auf Papier, Sakip Sabanci Museum, Istanbul, Türkei
Porträt EINES SUFI, Indische, Mughal Malerei, 1600-1620 s, Tinte, opak Aquarell, Gold auf Papier. Sufis waren muslimische Mystiker, die der materiellen Welt verzichtete. In einer meditativen Haltung, er ist in der rauhen Fell gekleidet, hat ein Almosen Schale und eine Flöte (BSLOC 2017 16 31) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-sufi-indische-mughal-malerei-1600-1620-s-tinte-opak-aquarell-gold-auf-papier-sufis-waren-muslimische-mystiker-die-der-materiellen-welt-verzichtete-in-einer-meditativen-haltung-er-ist-in-der-rauhen-fell-gekleidet-hat-ein-almosen-schale-und-eine-flote-bsloc-2017-16-31-170559689.html
RMKWDJHD–Porträt EINES SUFI, Indische, Mughal Malerei, 1600-1620 s, Tinte, opak Aquarell, Gold auf Papier. Sufis waren muslimische Mystiker, die der materiellen Welt verzichtete. In einer meditativen Haltung, er ist in der rauhen Fell gekleidet, hat ein Almosen Schale und eine Flöte (BSLOC 2017 16 31)
Ogata Kenzan, Evening Glories, Schriftrolle in Tinte, Farbe und Gold auf Papier, 1700-1743 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ogata-kenzan-evening-glories-schriftrolle-in-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-1700-1743-image556649237.html
RM2R9HFNW–Ogata Kenzan, Evening Glories, Schriftrolle in Tinte, Farbe und Gold auf Papier, 1700-1743
Folio aus einem persischen Manuskript Liebespaar darstellt. Isfahan, Iran, Safavid Ära, 1590-1610 (Aquarell, Tinte und Gold auf Papier) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folio-aus-einem-persischen-manuskript-liebespaar-darstellt-isfahan-iran-safavid-ara-1590-1610-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-90824368.html
RMF7NBBC–Folio aus einem persischen Manuskript Liebespaar darstellt. Isfahan, Iran, Safavid Ära, 1590-1610 (Aquarell, Tinte und Gold auf Papier)
Rosa und rote Mohnblumen. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Datum: 1615-1868. Farbe und Gold auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosa-und-rote-mohnblumen-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-datum-1615-1868-farbe-und-gold-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554744934.html
RM2R6EPR2–Rosa und rote Mohnblumen. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Datum: 1615-1868. Farbe und Gold auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Islamische, iranischen, Kalligraphische Übung, 18./19. Jahrhundert, Tinte und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-iranischen-kalligraphische-ubung-1819-jahrhundert-tinte-und-gold-auf-papier-image328717637.html
RM2A2PAKH–Islamische, iranischen, Kalligraphische Übung, 18./19. Jahrhundert, Tinte und Gold auf Papier
6-blättrig Bildschirm mit der Anzeige von Pfau und solche mit Küken: Pinien, Felsen, Sträucher und stilisierte Wolken. Farbe, Tinte und Gold auf Papier. Anfang des 17. Jahrhunderts, Edo-Zeit, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-6-blattrig-bildschirm-mit-der-anzeige-von-pfau-und-solche-mit-kuken-pinien-felsen-straucher-und-stilisierte-wolken-farbe-tinte-und-gold-auf-papier-anfang-des-17-jahrhunderts-edo-zeit-japan-135676506.html
RMHTMGNE–6-blättrig Bildschirm mit der Anzeige von Pfau und solche mit Küken: Pinien, Felsen, Sträucher und stilisierte Wolken. Farbe, Tinte und Gold auf Papier. Anfang des 17. Jahrhunderts, Edo-Zeit, Japan
Bahram Gur in die Schwarze Pavillon, Folio aus dem Khamseh von Nizami, Iran, Shiraz, 1576 AD, Tusche, Aquarell, und Gold auf Papier - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-in-die-schwarze-pavillon-folio-aus-dem-khamseh-von-nizami-iran-shiraz-1576-ad-tusche-aquarell-und-gold-auf-papier-image217674049.html
RMPJ3WD5–Bahram Gur in die Schwarze Pavillon, Folio aus dem Khamseh von Nizami, Iran, Shiraz, 1576 AD, Tusche, Aquarell, und Gold auf Papier -
Krishna und Radha, unbekannter Künstler, undurchsichtige Aquarelle und Gold auf Papier, c. 1800-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krishna-und-radha-unbekannter-kunstler-undurchsichtige-aquarelle-und-gold-auf-papier-c-1800-25-image523765423.html
RM2NC3G3Y–Krishna und Radha, unbekannter Künstler, undurchsichtige Aquarelle und Gold auf Papier, c. 1800-25
Anonym, tanzen Kurtisane 17. Jahrhundert hängenden Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anonym-tanzen-kurtisane-17-jahrhundert-hangenden-schriftrolle-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-142475974.html
RMJ7P9FJ–Anonym, tanzen Kurtisane 17. Jahrhundert hängenden Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf Papier
Rondell mit vier Winkeln, Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier, Iran, c. 1560-1570, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rondell-mit-vier-winkeln-tinte-undurchsichtige-aquarell-und-gold-auf-papier-iran-c-1560-1570-honolulu-academy-of-arts-134834843.html
RMHRA763–Rondell mit vier Winkeln, Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier, Iran, c. 1560-1570, Honolulu Academy of Arts
. Englisch: panjab Hügel, Industrie. Opak Aquarell und Gold auf Papier, Ca. 1740. ca. 1740. Unbekannt 553 Vishnuvishvarupa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-panjab-hugel-industrie-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-ca-1740-ca-1740-unbekannt-553-vishnuvishvarupa-image188766237.html
RMMY3179–. Englisch: panjab Hügel, Industrie. Opak Aquarell und Gold auf Papier, Ca. 1740. ca. 1740. Unbekannt 553 Vishnuvishvarupa
Inspiriert von Album Leaf: Miniaturmalerei, opake Aquarelle und Gold auf Papier, 7 1/2 x 4 1/2 Zoll, 19,1 x 11,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-album-leaf-miniaturmalerei-opake-aquarelle-und-gold-auf-papier-7-12-x-4-12-zoll-191-x-114-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261912.html
RF2HK5574–Inspiriert von Album Leaf: Miniaturmalerei, opake Aquarelle und Gold auf Papier, 7 1/2 x 4 1/2 Zoll, 19,1 x 11,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Goldenes Herzanhänger auf einem weißen Papier mit dem Typ ich liebe dich, hand drauf geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldenes-herzanhanger-auf-einem-weissen-papier-mit-dem-typ-ich-liebe-dich-hand-drauf-geschrieben-47557050.html
RFCNABE2–Goldenes Herzanhänger auf einem weißen Papier mit dem Typ ich liebe dich, hand drauf geschrieben.
Indien: Rama und Lakshmana beraten sich mit König Sugriva, dem Affenkönig von Kishkindha, über die Suche nach Sita. Gouache und Gold auf Papier aus einer verstreuten Ramayana-Serie, c. 1690-1720. Kishkindha war das Affenreich des Vanara-Königs Sugriva, des jüngeren Bruders von Bali, im indischen Epos Ramayana. Dies war das Königreich, in dem er mit Hilfe seines Ministers Hanuman regierte. Dieses Königreich wird als die Regionen um den Tungabhadra Fluss (damals bekannt als Pampa Saras) in der Nähe von Hampi in Karnataka identifiziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-rama-und-lakshmana-beraten-sich-mit-konig-sugriva-dem-affenkonig-von-kishkindha-uber-die-suche-nach-sita-gouache-und-gold-auf-papier-aus-einer-verstreuten-ramayana-serie-c-1690-1720-kishkindha-war-das-affenreich-des-vanara-konigs-sugriva-des-jungeren-bruders-von-bali-im-indischen-epos-ramayana-dies-war-das-konigreich-in-dem-er-mit-hilfe-seines-ministers-hanuman-regierte-dieses-konigreich-wird-als-die-regionen-um-den-tungabhadra-fluss-damals-bekannt-als-pampa-saras-in-der-nahe-von-hampi-in-karnataka-identifiziert-image344236998.html
RM2B019PE–Indien: Rama und Lakshmana beraten sich mit König Sugriva, dem Affenkönig von Kishkindha, über die Suche nach Sita. Gouache und Gold auf Papier aus einer verstreuten Ramayana-Serie, c. 1690-1720. Kishkindha war das Affenreich des Vanara-Königs Sugriva, des jüngeren Bruders von Bali, im indischen Epos Ramayana. Dies war das Königreich, in dem er mit Hilfe seines Ministers Hanuman regierte. Dieses Königreich wird als die Regionen um den Tungabhadra Fluss (damals bekannt als Pampa Saras) in der Nähe von Hampi in Karnataka identifiziert.
Miniatur, die eine höfische Szene darstellt, 16.-17. Jahrhunderte. Mughal Periode (1526-1761). Indien. Undurchsichtige Aquarelle, Tinte und Gold auf Papier. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-die-eine-hofische-szene-darstellt-16-17-jahrhunderte-mughal-periode-1526-1761-indien-undurchsichtige-aquarelle-tinte-und-gold-auf-papier-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image468875876.html
RM2J6R3Y0–Miniatur, die eine höfische Szene darstellt, 16.-17. Jahrhunderte. Mughal Periode (1526-1761). Indien. Undurchsichtige Aquarelle, Tinte und Gold auf Papier. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Folio, Der Eavesdropper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-der-eavesdropper-image416768715.html
RM2F61CMY–Folio, Der Eavesdropper
; Indien; ca. 1640; Farbe und Gold auf Papier; H x B: 7 x 5.3 cm (2 3/4 x 2 1/16 Zoll); Kauf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-ca-1640-farbe-und-gold-auf-papier-h-x-b-7-x-53-cm-2-34-x-2-116-zoll-kauf-image353575209.html
RM2BF6MP1–; Indien; ca. 1640; Farbe und Gold auf Papier; H x B: 7 x 5.3 cm (2 3/4 x 2 1/16 Zoll); Kauf
Sahajanand Swami , Gott Swaminarayan Malerei mit Gold auf Papier , Indien , Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sahajanand-swami-gott-swaminarayan-malerei-mit-gold-auf-papier-indien-asien-43164598.html
RMCE68TP–Sahajanand Swami , Gott Swaminarayan Malerei mit Gold auf Papier , Indien , Asien
Khushala, die Götter Singen und Tanzen für Shiva und Parvati, ca. 1780-1790, Aquarell und Gold auf Papier, Philadelphia Museum of Art, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/khushala-die-gotter-singen-und-tanzen-fur-shiva-und-parvati-ca-1780-1790-aquarell-und-gold-auf-papier-philadelphia-museum-of-art-usa-image221546001.html
RMPTC855–Khushala, die Götter Singen und Tanzen für Shiva und Parvati, ca. 1780-1790, Aquarell und Gold auf Papier, Philadelphia Museum of Art, USA.
Porträt EINES SUFI, Indische, Mughal Malerei, 1600-1620 s, Tinte, opak Aquarell, Gold auf Papier. Sufis waren muslimische Mystiker, die der materiellen Welt verzichtete. In einer meditativen Haltung, er ist in der rauhen Fell gekleidet, hat ein Almosen Schale und eine Flöte (BSLOC 2017 16 31) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-sufi-indische-mughal-malerei-1600-1620-s-tinte-opak-aquarell-gold-auf-papier-sufis-waren-muslimische-mystiker-die-der-materiellen-welt-verzichtete-in-einer-meditativen-haltung-er-ist-in-der-rauhen-fell-gekleidet-hat-ein-almosen-schale-und-eine-flote-bsloc-2017-16-31-170561006.html
RMKWDM8E–Porträt EINES SUFI, Indische, Mughal Malerei, 1600-1620 s, Tinte, opak Aquarell, Gold auf Papier. Sufis waren muslimische Mystiker, die der materiellen Welt verzichtete. In einer meditativen Haltung, er ist in der rauhen Fell gekleidet, hat ein Almosen Schale und eine Flöte (BSLOC 2017 16 31)
Benedikt von Hertenstein (um 1495-1522), Porträtmalerei in Öl und Gold auf Papier auf Holz von Hans Holbein dem Jüngeren, 1517 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benedikt-von-hertenstein-um-1495-1522-portratmalerei-in-ol-und-gold-auf-papier-auf-holz-von-hans-holbein-dem-jungeren-1517-image470729263.html
RM2J9RFYB–Benedikt von Hertenstein (um 1495-1522), Porträtmalerei in Öl und Gold auf Papier auf Holz von Hans Holbein dem Jüngeren, 1517
Darstellung von zwei tirthankaras oder jine (Ford) und Anhänger. Speicher. zahnkr Jainism nises 24 solche Lehrer. Gouache, Silber und Gold auf Papier. Indien: Bundi Region c 1720. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-darstellung-von-zwei-tirthankaras-oder-jine-ford-und-anhanger-speicher-zahnkr-jainism-nises-24-solche-lehrer-gouache-silber-und-gold-auf-papier-indien-bundi-region-c-1720-57295895.html
RMD961DY–Darstellung von zwei tirthankaras oder jine (Ford) und Anhänger. Speicher. zahnkr Jainism nises 24 solche Lehrer. Gouache, Silber und Gold auf Papier. Indien: Bundi Region c 1720.
Porträt eines Offiziers. Datum: Ca. 1700. Ursprung: Indien. Zeitraum: Mogul-Dynastie. Farbe und Gold auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-offiziers-datum-ca-1700-ursprung-indien-zeitraum-mogul-dynastie-farbe-und-gold-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554745221.html
RM2R6ER59–Porträt eines Offiziers. Datum: Ca. 1700. Ursprung: Indien. Zeitraum: Mogul-Dynastie. Farbe und Gold auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Miniatur 'Jagd', Tinte, Gold auf Papier, 6 x 4-3/8 in., Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-jagd-tinte-gold-auf-papier-6-x-4-38-in-asiatische-kunst-image328781181.html
RM2A2W7N1–Miniatur 'Jagd', Tinte, Gold auf Papier, 6 x 4-3/8 in., Asiatische Kunst
Folio aus einem persischen Manuskript Liebespaar darstellt. Isfahan, Iran, Safavid Ära, 1590-1610 (Aquarell, Tinte und Gold auf Papier) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-aus-einem-persischen-manuskript-liebespaar-darstellt-isfahan-iran-safavid-ara-1590-1610-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-image330678799.html
RM2A5YM53–Folio aus einem persischen Manuskript Liebespaar darstellt. Isfahan, Iran, Safavid Ära, 1590-1610 (Aquarell, Tinte und Gold auf Papier)
Bahram Chubina im Kampf mit Saveh, Folio aus Shanameh, unterzeichnete Mu'in (Musavvir), Iran, Isfahan, C. 1666-1667 AD, Aquarell, Tusche, und Gold auf Papier - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-chubina-im-kampf-mit-saveh-folio-aus-shanameh-unterzeichnete-muin-musavvir-iran-isfahan-c-1666-1667-ad-aquarell-tusche-und-gold-auf-papier-image217674048.html
RMPJ3WD4–Bahram Chubina im Kampf mit Saveh, Folio aus Shanameh, unterzeichnete Mu'in (Musavvir), Iran, Isfahan, C. 1666-1667 AD, Aquarell, Tusche, und Gold auf Papier -
The Lovers von Reza Abbasi, Riza yi-Abbasi oder Reza-e Abbasi, (c. 1565-1635), opakes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier, 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-lovers-von-reza-abbasi-riza-yi-abbasi-oder-reza-e-abbasi-c-1565-1635-opakes-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-1630-image430726481.html
RM2G0N80H–The Lovers von Reza Abbasi, Riza yi-Abbasi oder Reza-e Abbasi, (c. 1565-1635), opakes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier, 1630
Kaigetsudo Ando ständigen Porträt einer Kurtisane, c. 1705 1710, hängender Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaigetsudo-ando-standigen-portrat-einer-kurtisane-c-1705-1710-hangender-schriftrolle-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-142857933.html
RMJ8BMN1–Kaigetsudo Ando ständigen Porträt einer Kurtisane, c. 1705 1710, hängender Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf Papier
Rondell mit vier Winkeln, Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier, Iran, c. 1560-1570, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rondell-mit-vier-winkeln-tinte-undurchsichtige-aquarell-und-gold-auf-papier-iran-c-1560-1570-honolulu-academy-of-arts-134864761.html
RMHRBHAH–Rondell mit vier Winkeln, Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier, Iran, c. 1560-1570, Honolulu Academy of Arts
. Englisch: Tinte, Farbe und Gold auf Papier, 165 x 133 cm. Chishaku-ji, Kyoto. . 1593. TOHAKU - Ahorn-1-Links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-165-x-133-cm-chishaku-ji-kyoto-1593-tohaku-ahorn-1-links-image184875851.html
RMMMNR0Y–. Englisch: Tinte, Farbe und Gold auf Papier, 165 x 133 cm. Chishaku-ji, Kyoto. . 1593. TOHAKU - Ahorn-1-Links
Inspiriert von Jain Manuscript Page, Aquarell und Gold auf Papier, Udaipur, Indien, ca. 1675, 8 3/4 x 11 1/4in., 22,2 x 28,6cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-jain-manuscript-page-aquarell-und-gold-auf-papier-udaipur-indien-ca-1675-8-34-x-11-14in-222-x-286cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245127.html
RF2HK4BRK–Inspiriert von Jain Manuscript Page, Aquarell und Gold auf Papier, Udaipur, Indien, ca. 1675, 8 3/4 x 11 1/4in., 22,2 x 28,6cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Heiliger Koran. des 20. Jahrhunderts. Tinte und Gold auf Papier. König Abdulaziz Stiftung für Forschung und Archiv, Riyadh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heiliger-koran-des-20-jahrhunderts-tinte-und-gold-auf-papier-konig-abdulaziz-stiftung-fur-forschung-und-archiv-riyadh-134471598.html
RMHPNKW2–Heiliger Koran. des 20. Jahrhunderts. Tinte und Gold auf Papier. König Abdulaziz Stiftung für Forschung und Archiv, Riyadh.
Goldfarbe auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldfarbe-auf-papier-74757361.html
RFE9HDNN–Goldfarbe auf Papier
Miniatur, die eine höfische Szene darstellt, 16.-17. Jahrhunderte. Mughal Periode (1526-1761). Indien. Undurchsichtige Aquarelle, Tinte und Gold auf Papier. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-die-eine-hofische-szene-darstellt-16-17-jahrhunderte-mughal-periode-1526-1761-indien-undurchsichtige-aquarelle-tinte-und-gold-auf-papier-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image468875910.html
RM2J6R406–Miniatur, die eine höfische Szene darstellt, 16.-17. Jahrhunderte. Mughal Periode (1526-1761). Indien. Undurchsichtige Aquarelle, Tinte und Gold auf Papier. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Shiva und Parvati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shiva-und-parvati-image416768709.html
RM2F61CMN–Shiva und Parvati
; Indien; ca. 1617; Deckfarben und Gold auf Papier; H x B: 8 x 13 cm (3 1/8 x 5 1/8 Zoll); Kauf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-ca-1617-deckfarben-und-gold-auf-papier-h-x-b-8-x-13-cm-3-18-x-5-18-zoll-kauf-image353575215.html
RM2BF6MP7–; Indien; ca. 1617; Deckfarben und Gold auf Papier; H x B: 8 x 13 cm (3 1/8 x 5 1/8 Zoll); Kauf
Shrinathji Malerei ; Hindu Gott Krishna ; Miniaturbild mit Gold auf Papier ; Nathdwara ; Rajsamand Bezirk ; Udaipur ; Rajasthan ; Indien ; Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shrinathji-malerei-hindu-gott-krishna-miniaturbild-mit-gold-auf-papier-nathdwara-rajsamand-bezirk-udaipur-rajasthan-indien-asien-43164532.html
RMCE68PC–Shrinathji Malerei ; Hindu Gott Krishna ; Miniaturbild mit Gold auf Papier ; Nathdwara ; Rajsamand Bezirk ; Udaipur ; Rajasthan ; Indien ; Asien
Mahmud al-Husain im Rabi'I, Majnun unter den wilden Tieren, 1420 Kalligraphie, Gouache und Gold auf Papier, Pergamon Museum, Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahmud-al-husain-im-rabii-majnun-unter-den-wilden-tieren-1420-kalligraphie-gouache-und-gold-auf-papier-pergamon-museum-berlin-deutschland-image230668769.html
RMRB7TA9–Mahmud al-Husain im Rabi'I, Majnun unter den wilden Tieren, 1420 Kalligraphie, Gouache und Gold auf Papier, Pergamon Museum, Berlin, Deutschland.
"Quran Bagdad Irak 14. Jh. Tinte Aquarell auf Papier gold" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quran-bagdad-irak-14-jh-tinte-aquarell-auf-papier-gold-84835005.html
RMEX0FWH–"Quran Bagdad Irak 14. Jh. Tinte Aquarell auf Papier gold"
Die Götter singen und tanzen für Shiva und Parvati, Gemälde in Aquarellmalerei, Gold, auf Papier von Khushala (zugeschrieben), indische Kunst des 18. Jahrhunderts, 1780-1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gotter-singen-und-tanzen-fur-shiva-und-parvati-gemalde-in-aquarellmalerei-gold-auf-papier-von-khushala-zugeschrieben-indische-kunst-des-18-jahrhunderts-1780-1790-image568868192.html
RM2T1E554–Die Götter singen und tanzen für Shiva und Parvati, Gemälde in Aquarellmalerei, Gold, auf Papier von Khushala (zugeschrieben), indische Kunst des 18. Jahrhunderts, 1780-1790
6-blättrig Bildschirm mit der Anzeige von Pfau und solche mit Küken: Pinien, Felsen, Sträucher und stilisierte Wolken. Farbe, Tinte und Gold auf Papier. Anfang des 17. Jahrhunderts, Edo-Zeit, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-6-blattrig-bildschirm-mit-der-anzeige-von-pfau-und-solche-mit-kuken-pinien-felsen-straucher-und-stilisierte-wolken-farbe-tinte-und-gold-auf-papier-anfang-des-17-jahrhunderts-edo-zeit-japan-57347868.html
RMD98BP4–6-blättrig Bildschirm mit der Anzeige von Pfau und solche mit Küken: Pinien, Felsen, Sträucher und stilisierte Wolken. Farbe, Tinte und Gold auf Papier. Anfang des 17. Jahrhunderts, Edo-Zeit, Japan
Porträt eines Offiziers. Datum: Anfang des 18. Jahrhunderts. Ursprung: Indien. Zeitraum: Mogul-Dynastie. Farbe und Gold auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-offiziers-datum-anfang-des-18-jahrhunderts-ursprung-indien-zeitraum-mogul-dynastie-farbe-und-gold-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554745698.html
RM2R6ERPA–Porträt eines Offiziers. Datum: Anfang des 18. Jahrhunderts. Ursprung: Indien. Zeitraum: Mogul-Dynastie. Farbe und Gold auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Kalligraphie, persischen Versen, 1400. Iran, Timurid Periode (1370-1501). Opak Aquarell, Tinte und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalligraphie-persischen-versen-1400-iran-timurid-periode-1370-1501-opak-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-image240417701.html
RMRY3Y6D–Kalligraphie, persischen Versen, 1400. Iran, Timurid Periode (1370-1501). Opak Aquarell, Tinte und Gold auf Papier
Folio aus einem persischen Manuskript Liebespaar darstellt. Isfahan, Iran, Safavid Ära, zeigt 1590-1610 (Aquarell, Tinte und Gold auf Papier) Gericht Szenen einschließlich Ringen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-aus-einem-persischen-manuskript-liebespaar-darstellt-isfahan-iran-safavid-ara-zeigt-1590-1610-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-gericht-szenen-einschliesslich-ringen-image330678814.html
RM2A5YM5J–Folio aus einem persischen Manuskript Liebespaar darstellt. Isfahan, Iran, Safavid Ära, zeigt 1590-1610 (Aquarell, Tinte und Gold auf Papier) Gericht Szenen einschließlich Ringen
Isfandiyar tötet den Feuer-atmenden Drachen, aus dem Shahnameh, Iran, Shiraz, 1341 AD, Aquarell, Tinte und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isfandiyar-totet-den-feuer-atmenden-drachen-aus-dem-shahnameh-iran-shiraz-1341-ad-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-image364570997.html
RM2C53J0N–Isfandiyar tötet den Feuer-atmenden Drachen, aus dem Shahnameh, Iran, Shiraz, 1341 AD, Aquarell, Tinte und Gold auf Papier
Balkendiagramm der Goldmünzen auf Papier Geschäftsdokumente, Begriff der Investition und Rentabilität in der Wirtschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-balkendiagramm-der-goldmunzen-auf-papier-geschaftsdokumente-begriff-der-investition-und-rentabilitat-in-der-wirtschaft-130665267.html
RFHGG8TK–Balkendiagramm der Goldmünzen auf Papier Geschäftsdokumente, Begriff der Investition und Rentabilität in der Wirtschaft.
İsfandiyar erschlägt den feuerspeienden Drachen, vom Shahnameh, Iran, Shiraz, 1341 n. Chr., Aquarell, Tinte und Gold auf Papier Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sfandiyar-erschlagt-den-feuerspeienden-drachen-vom-shahnameh-iran-shiraz-1341-n-chr-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc06912-142954126.html
RMJ8G3CE–İsfandiyar erschlägt den feuerspeienden Drachen, vom Shahnameh, Iran, Shiraz, 1341 n. Chr., Aquarell, Tinte und Gold auf Papier Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06912
Prinz Shah Shuja aus der späten Shah Jahan Album, Indien, Mughal Dynastie, 1650. Undurchsichtige Aquarell, Tinte und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-shah-shuja-aus-der-spaten-shah-jahan-album-indien-mughal-dynastie-1650-undurchsichtige-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-134707664.html
RMHR4D00–Prinz Shah Shuja aus der späten Shah Jahan Album, Indien, Mughal Dynastie, 1650. Undurchsichtige Aquarell, Tinte und Gold auf Papier
. Englisch: Tinte, Farbe und Gold auf Papier, 165 x 133 cm. Chishaku-ji, Kyoto. . 1593. TOHAKU - Ahorn-1 - rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-165-x-133-cm-chishaku-ji-kyoto-1593-tohaku-ahorn-1-rechts-image184875850.html
RMMMNR0X–. Englisch: Tinte, Farbe und Gold auf Papier, 165 x 133 cm. Chishaku-ji, Kyoto. . 1593. TOHAKU - Ahorn-1 - rechts
Inspiriert von Elephant Combat, Light Color Wash und Gold auf Papier, Bijapur, Deccan, Indien, 17th. Jahrhundert, Möglicherweise, 3 3/8 x 5 Zoll, ohne Bordüren, Elefant, Papier, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-elephant-combat-light-color-wash-und-gold-auf-papier-bijapur-deccan-indien-17th-jahrhundert-moglicherweise-3-38-x-5-zoll-ohne-borduren-elefant-papier-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245459.html
RF2HK4C7F–Inspiriert von Elephant Combat, Light Color Wash und Gold auf Papier, Bijapur, Deccan, Indien, 17th. Jahrhundert, Möglicherweise, 3 3/8 x 5 Zoll, ohne Bordüren, Elefant, Papier, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Heiliger Koran. Makkah. Ottoman-Dynastie, 16.-17. Jahrhundert. Tinte, Farbe und Gold auf Papier. Nationalmuseum-Riad. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heiliger-koran-makkah-ottoman-dynastie-16-17-jahrhundert-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-nationalmuseum-riad-134472506.html
RMHPNN1E–Heiliger Koran. Makkah. Ottoman-Dynastie, 16.-17. Jahrhundert. Tinte, Farbe und Gold auf Papier. Nationalmuseum-Riad.
Gold und hellblau Gouache Farbe auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gold-und-hellblau-gouache-farbe-auf-papier-74757040.html
RFE9HDA8–Gold und hellblau Gouache Farbe auf Papier
Geschenkpapier Musterdesign -- abstraktes Muster auf goldenem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschenkpapier-musterdesign-abstraktes-muster-auf-goldenem-hintergrund-image504780126.html
RM2M96M5J–Geschenkpapier Musterdesign -- abstraktes Muster auf goldenem Hintergrund.
Treffen des Engels Gabriel & 'Amr ibn Zaid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treffen-des-engels-gabriel-amr-ibn-zaid-image416768703.html
RM2F61CMF–Treffen des Engels Gabriel & 'Amr ibn Zaid
; Indien; ca. 1725; Farbe und Gold auf Papier; H x B: 20 x 12.6 cm (7 7/8 x 4 15/16 Zoll); Kauf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-ca-1725-farbe-und-gold-auf-papier-h-x-b-20-x-126-cm-7-78-x-4-1516-zoll-kauf-image353575001.html
RM2BF6MEH–; Indien; ca. 1725; Farbe und Gold auf Papier; H x B: 20 x 12.6 cm (7 7/8 x 4 15/16 Zoll); Kauf
Lord Ganesh ganpati Miniaturmalerei auf Papier mit Goldprägung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lord-ganesh-ganpati-miniaturmalerei-auf-papier-mit-goldpragung-image227591623.html
RMR67KC7–Lord Ganesh ganpati Miniaturmalerei auf Papier mit Goldprägung
Fattu, die Belagerung von Mathura durch Jarasandhas aus der Serie Guler-Basholi "Bhagavata Purana" 1769 Gouache mit Gold auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fattu-die-belagerung-von-mathura-durch-jarasandhas-aus-der-serie-guler-basholi-bhagavata-purana-1769-gouache-mit-gold-auf-papier-image68297579.html
RMDY3677–Fattu, die Belagerung von Mathura durch Jarasandhas aus der Serie Guler-Basholi "Bhagavata Purana" 1769 Gouache mit Gold auf Papier.
Quran Maghrib (westlichen Nordafrika) oder arabischen Spanien 13. und 14. Jahrhundert Tinte Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quran-maghrib-westlichen-nordafrika-oder-arabischen-spanien-13-und-14-jahrhundert-tinte-aquarell-und-gold-auf-papier-84835006.html
RMEX0FWJ–Quran Maghrib (westlichen Nordafrika) oder arabischen Spanien 13. und 14. Jahrhundert Tinte Aquarell und Gold auf Papier
Ragaputra Velavala von Bhairava, gemalt in Gouache mit Gold auf Papier von einem unbekannten indischen Künstler aus dem 18. Jahrhundert, ca. 1710 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ragaputra-velavala-von-bhairava-gemalt-in-gouache-mit-gold-auf-papier-von-einem-unbekannten-indischen-kunstler-aus-dem-18-jahrhundert-ca-1710-image558307138.html
RM2RC92CJ–Ragaputra Velavala von Bhairava, gemalt in Gouache mit Gold auf Papier von einem unbekannten indischen Künstler aus dem 18. Jahrhundert, ca. 1710
Detail aus einem Folio aus einem persischen Manuskript Liebespaar darstellt. Isfahan, Iran, Safavid Ära, 1590-1610 (Aquarell, Tinte und Gold auf Papier) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aus-einem-folio-aus-einem-persischen-manuskript-liebespaar-darstellt-isfahan-iran-safavid-ara-1590-1610-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-90824367.html
RMF7NBBB–Detail aus einem Folio aus einem persischen Manuskript Liebespaar darstellt. Isfahan, Iran, Safavid Ära, 1590-1610 (Aquarell, Tinte und Gold auf Papier)
Eine Dorfszene. Datum: Ca. 1640. Ursprung: Indien. Zeitraum: Mogul-Dynastie. Farbe und Gold auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-dorfszene-datum-ca-1640-ursprung-indien-zeitraum-mogul-dynastie-farbe-und-gold-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554751359.html
RM2R6F30F–Eine Dorfszene. Datum: Ca. 1640. Ursprung: Indien. Zeitraum: Mogul-Dynastie. Farbe und Gold auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Scrollen Floral Vines, 1755. Fayzullah (Indisch, Aktive c. 1730 - 1765). Opak Aquarell mit Gold auf Papier (verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scrollen-floral-vines-1755-fayzullah-indisch-aktive-c-1730-1765-opak-aquarell-mit-gold-auf-papier-verso-image240505913.html
RMRY7YMW–Scrollen Floral Vines, 1755. Fayzullah (Indisch, Aktive c. 1730 - 1765). Opak Aquarell mit Gold auf Papier (verso
Der goldene Mond durch Joseph Pennell, 1857-1926, Künstler. Zwischen 1901 und 1908 bis heute. Zeichnung auf Papier blau-grau in Pastell: Italien, Venedig. Wie unter Wuerth, "Blick von der Redentore, Vordergrund stark beschattet, am anderen Ufer den Salute und anderen Gebäuden in schweren graue Masse gegen strahlend rosa und goldenen Sonnenuntergang Himmel und auf der rechten Seite einen goldenen Halbmond. Farben, schwarz, blau-grau, Rose, gelb, Creme, grau und Orange, auf bläulich graue Papier. " Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-goldene-mond-durch-joseph-pennell-1857-1926-kunstler-zwischen-1901-und-1908-bis-heute-zeichnung-auf-papier-blau-grau-in-pastell-italien-venedig-wie-unter-wuerth-blick-von-der-redentore-vordergrund-stark-beschattet-am-anderen-ufer-den-salute-und-anderen-gebauden-in-schweren-graue-masse-gegen-strahlend-rosa-und-goldenen-sonnenuntergang-himmel-und-auf-der-rechten-seite-einen-goldenen-halbmond-farben-schwarz-blau-grau-rose-gelb-creme-grau-und-orange-auf-blaulich-graue-papier-image330683087.html
RM2A5YWJ7–Der goldene Mond durch Joseph Pennell, 1857-1926, Künstler. Zwischen 1901 und 1908 bis heute. Zeichnung auf Papier blau-grau in Pastell: Italien, Venedig. Wie unter Wuerth, "Blick von der Redentore, Vordergrund stark beschattet, am anderen Ufer den Salute und anderen Gebäuden in schweren graue Masse gegen strahlend rosa und goldenen Sonnenuntergang Himmel und auf der rechten Seite einen goldenen Halbmond. Farben, schwarz, blau-grau, Rose, gelb, Creme, grau und Orange, auf bläulich graue Papier. "
Divan, gesammelte Werke, von Hafez, Kalligraphie von Enayatollah al-Shirazi, Iran, Ende des 16. Jahrhunderts AD, Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/divan-gesammelte-werke-von-hafez-kalligraphie-von-enayatollah-al-shirazi-iran-ende-des-16-jahrhunderts-ad-tusche-aquarell-gold-auf-papier-image264427863.html
RMWA5MC7–Divan, gesammelte Werke, von Hafez, Kalligraphie von Enayatollah al-Shirazi, Iran, Ende des 16. Jahrhunderts AD, Tusche, Aquarell, Gold auf Papier
Balkendiagramm der Goldmünzen auf Papier Geschäftsdokumente, Begriff der Investition und Rentabilität in der Wirtschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-balkendiagramm-der-goldmunzen-auf-papier-geschaftsdokumente-begriff-der-investition-und-rentabilitat-in-der-wirtschaft-130665376.html
RFHGG90G–Balkendiagramm der Goldmünzen auf Papier Geschäftsdokumente, Begriff der Investition und Rentabilität in der Wirtschaft.
Kahmseh (Quintett) von Nizami, unterzeichnete Mahmud al Shirazi, wahrscheinlich im Iran, späten 16. Jahrhundert n. Chr., Tinte, Aquarell und Gold auf Papier Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06962 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kahmseh-quintett-von-nizami-unterzeichnete-mahmud-al-shirazi-wahrscheinlich-im-iran-spaten-16-jahrhundert-n-chr-tinte-aquarell-und-gold-auf-papier-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc06962-142954129.html
RMJ8G3CH–Kahmseh (Quintett) von Nizami, unterzeichnete Mahmud al Shirazi, wahrscheinlich im Iran, späten 16. Jahrhundert n. Chr., Tinte, Aquarell und Gold auf Papier Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06962
Salzmann Max (1850-1897), Spa und Badehaus. Schinkel Wettbewerb 1878 (10/10/1878): Festspielsaal: Wanddetails. Bleistift in Gold auf Papier, 108,8 x 89,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salzmann-max-1850-1897-spa-und-badehaus-schinkel-wettbewerb-1878-10101878-festspielsaal-wanddetails-bleistift-in-gold-auf-papier-1088-x-894-cm-einschliesslich-scankanten-image477416839.html
RM2JMM61B–Salzmann Max (1850-1897), Spa und Badehaus. Schinkel Wettbewerb 1878 (10/10/1878): Festspielsaal: Wanddetails. Bleistift in Gold auf Papier, 108,8 x 89,4 cm (einschließlich Scankanten)
. Englisch: panjab Hügel, Industrie. Opak Aquarell und Gold auf Papier, Ca. 1740. ca. 1740. Unbekannt 635 Vishnuvishvarupa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-panjab-hugel-industrie-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-ca-1740-ca-1740-unbekannt-635-vishnuvishvarupa-image187514464.html
RMMW20H4–. Englisch: panjab Hügel, Industrie. Opak Aquarell und Gold auf Papier, Ca. 1740. ca. 1740. Unbekannt 635 Vishnuvishvarupa
Inspiriert von Page from Book, Tinte und Gold auf Papier, 946 AH / 1539 C.E., 5 1/8 x 3 1/8 Zoll, 13 x 8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-page-from-book-tinte-und-gold-auf-papier-946-ah-1539-ce-5-18-x-3-18-zoll-13-x-8-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459256168.html
RF2HK4WX0–Inspiriert von Page from Book, Tinte und Gold auf Papier, 946 AH / 1539 C.E., 5 1/8 x 3 1/8 Zoll, 13 x 8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Heiliger Koran. Makkah. Ottoman-Dynastie, 16.-17. Jahrhundert. Tinte, Farbe und Gold auf Papier. Nationalmuseum-Riad. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heiliger-koran-makkah-ottoman-dynastie-16-17-jahrhundert-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-nationalmuseum-riad-134472400.html
RMHPNMWM–Heiliger Koran. Makkah. Ottoman-Dynastie, 16.-17. Jahrhundert. Tinte, Farbe und Gold auf Papier. Nationalmuseum-Riad.
Frau gekonnt anwenden Gold mit einem Luftgewehr auf das Cover-Design in Kingsport Press, Tennessee, 1933. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-gekonnt-anwenden-gold-mit-einem-luftgewehr-auf-das-cover-design-in-kingsport-press-tennessee-1933-130550226.html
RMHGB242–Frau gekonnt anwenden Gold mit einem Luftgewehr auf das Cover-Design in Kingsport Press, Tennessee, 1933.
Design mit Geschenkpapiermuster – stilvolles Blumenmuster auf goldenem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-mit-geschenkpapiermuster-stilvolles-blumenmuster-auf-goldenem-hintergrund-image504780105.html
RM2M96M4W–Design mit Geschenkpapiermuster – stilvolles Blumenmuster auf goldenem Hintergrund.
Kaiser Shah Jaha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-shah-jaha-image386298810.html
RF2DCDC22–Kaiser Shah Jaha
; Indien; ca. 1725; Farbe und Gold auf Papier; H x B: 19 x 11.3 cm (7 1/2 x 4 7/16 Zoll); Kauf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-ca-1725-farbe-und-gold-auf-papier-h-x-b-19-x-113-cm-7-12-x-4-716-zoll-kauf-image353575020.html
RM2BF6MF8–; Indien; ca. 1725; Farbe und Gold auf Papier; H x B: 19 x 11.3 cm (7 1/2 x 4 7/16 Zoll); Kauf
Lord Ganesh tanzen auf Lotusblume; Malerei mit Gold auf Papier; Malerei; Kunst; Kunstwerk; Zeichnung; Illustration; Skizze; indien; asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lord-ganesh-tanzen-auf-lotusblume-malerei-mit-gold-auf-papier-malerei-kunst-kunstwerk-zeichnung-illustration-skizze-indien-asien-43165951.html
RMCE6AH3–Lord Ganesh tanzen auf Lotusblume; Malerei mit Gold auf Papier; Malerei; Kunst; Kunstwerk; Zeichnung; Illustration; Skizze; indien; asien
Abd al-Rahim, das Ramayana (Geschichten von Rama; Die freiere Ramayana) 1597-1605 Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abd-al-rahim-das-ramayana-geschichten-von-rama-die-freiere-ramayana-1597-1605-tusche-aquarell-gold-auf-papier-55762763.html
RMD6M5Y7–Abd al-Rahim, das Ramayana (Geschichten von Rama; Die freiere Ramayana) 1597-1605 Tusche, Aquarell, Gold auf Papier
Zertifikatvorlage für Goldmedaille auf Papier Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zertifikatvorlage-fur-goldmedaille-auf-papier-image445538219.html
RF2GTT0F7–Zertifikatvorlage für Goldmedaille auf Papier
Rama, Lakshmana und Sita, Kochen und Essen in der Wildnis, Malerei in Gouache und Gold auf Papier von einem unbekannten indischen Künstler, um 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rama-lakshmana-und-sita-kochen-und-essen-in-der-wildnis-malerei-in-gouache-und-gold-auf-papier-von-einem-unbekannten-indischen-kunstler-um-1820-image483108319.html
RM2K1YDGF–Rama, Lakshmana und Sita, Kochen und Essen in der Wildnis, Malerei in Gouache und Gold auf Papier von einem unbekannten indischen Künstler, um 1820
Folio von einem weltweit (Buch der Könige) von Firdawsi; Verso: Siyawush und Afrasiyab spielen Polo; Recto: Text ca. 1590-1600 Safavid Periode Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folio-von-einem-weltweit-buch-der-konige-von-firdawsi-verso-siyawush-und-afrasiyab-spielen-polo-recto-text-ca-1590-1600-safavid-periode-tinte-undurchsichtige-aquarell-und-gold-auf-papier-90824165.html
RMF7NB45–Folio von einem weltweit (Buch der Könige) von Firdawsi; Verso: Siyawush und Afrasiyab spielen Polo; Recto: Text ca. 1590-1600 Safavid Periode Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier
(Levha kalligraphische Inschrift). Datum/Zeitraum: 1800. Gold auf Papier. Höhe: 635 mm (25 in); Breite: 550 mm (21,65 in). Thema: Signierte Mahmud Celaleddin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/levha-kalligraphische-inschrift-datumzeitraum-1800-gold-auf-papier-hohe-635-mm-25-in-breite-550-mm-2165-in-thema-signierte-mahmud-celaleddin-image219749996.html
RMPNEDA4–(Levha kalligraphische Inschrift). Datum/Zeitraum: 1800. Gold auf Papier. Höhe: 635 mm (25 in); Breite: 550 mm (21,65 in). Thema: Signierte Mahmud Celaleddin.
Die Heilige Familie, C. 1620 s. Im Norden Indiens, Mughal, Anfang des 17. Jahrhunderts. Opak Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-c-1620-s-im-norden-indiens-mughal-anfang-des-17-jahrhunderts-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-image240505776.html
RMRY7YG0–Die Heilige Familie, C. 1620 s. Im Norden Indiens, Mughal, Anfang des 17. Jahrhunderts. Opak Aquarell und Gold auf Papier
Jame' al-Tavarikh (Kompendium der Chroniken) Manuskript von Rashid al-DIN Fazlullah, Iran, Anfang des 15. Jahrhunderts n. Chr., Tinte, Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jame-al-tavarikh-kompendium-der-chroniken-manuskript-von-rashid-al-din-fazlullah-iran-anfang-des-15-jahrhunderts-n-chr-tinte-aquarell-und-gold-auf-papier-image367318175.html
RM2C9GP27–Jame' al-Tavarikh (Kompendium der Chroniken) Manuskript von Rashid al-DIN Fazlullah, Iran, Anfang des 15. Jahrhunderts n. Chr., Tinte, Aquarell und Gold auf Papier
Balkendiagramm der Goldmünzen auf Papier Geschäftsdokumente, Begriff der Investition und Rentabilität in der Wirtschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-balkendiagramm-der-goldmunzen-auf-papier-geschaftsdokumente-begriff-der-investition-und-rentabilitat-in-der-wirtschaft-130665209.html
RFHGG8PH–Balkendiagramm der Goldmünzen auf Papier Geschäftsdokumente, Begriff der Investition und Rentabilität in der Wirtschaft.
Albumblatt (Muraqqa') von NASTA Kalligraphie mit Zeichnung des sitzenden Derwisch, Iran, etwa 1500 1550 n. Chr., Tusche, Aquarell und Gold auf Papier Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albumblatt-muraqqa-von-nasta-kalligraphie-mit-zeichnung-des-sitzenden-derwisch-iran-etwa-1500-1550-n-chr-tusche-aquarell-und-gold-auf-papier-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc06874-142556758.html
RMJ7X0GP–Albumblatt (Muraqqa') von NASTA Kalligraphie mit Zeichnung des sitzenden Derwisch, Iran, etwa 1500 1550 n. Chr., Tusche, Aquarell und Gold auf Papier Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06874
Quast Ferdinand von (1807-1877), Buchornamentik: Codex Aureus Epternacensis (Golden Evangeliar von Echternach) (ohne DAT.): Teilansicht Purpur-Zier seitlicher streifender Löwe (Kassettenornament, imitiertes byzantinisches Seidengewebe) (Skizze Inv.Nr. 44613, siehe auch. Aquarell, Gold, auf Papier, 22,7 x 18,5 cm (inklusive Scankanten) Quast Ferdinand von (1807-1877): Buchornamentik: Codex Aureus Epternacensis (Goldenes Evangelium von Echternach) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quast-ferdinand-von-1807-1877-buchornamentik-codex-aureus-epternacensis-golden-evangeliar-von-echternach-ohne-dat-teilansicht-purpur-zier-seitlicher-streifender-lowe-kassettenornament-imitiertes-byzantinisches-seidengewebe-skizze-invnr-44613-siehe-auch-aquarell-gold-auf-papier-227-x-185-cm-inklusive-scankanten-quast-ferdinand-von-1807-1877-buchornamentik-codex-aureus-epternacensis-goldenes-evangelium-von-echternach-image477544242.html
RM2JMX0FE–Quast Ferdinand von (1807-1877), Buchornamentik: Codex Aureus Epternacensis (Golden Evangeliar von Echternach) (ohne DAT.): Teilansicht Purpur-Zier seitlicher streifender Löwe (Kassettenornament, imitiertes byzantinisches Seidengewebe) (Skizze Inv.Nr. 44613, siehe auch. Aquarell, Gold, auf Papier, 22,7 x 18,5 cm (inklusive Scankanten) Quast Ferdinand von (1807-1877): Buchornamentik: Codex Aureus Epternacensis (Goldenes Evangelium von Echternach)
. Englisch: Tinte, Farbe und Gold auf Papier, 165 x 133 cm. Chishaku-ji, Kyoto. . 1593. TOHAKU - Ahorn-2-rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-165-x-133-cm-chishaku-ji-kyoto-1593-tohaku-ahorn-2-rechts-image184875857.html
RMMMNR15–. Englisch: Tinte, Farbe und Gold auf Papier, 165 x 133 cm. Chishaku-ji, Kyoto. . 1593. TOHAKU - Ahorn-2-rechts
Inspiriert von Doll aus Izukura, Farbholzschnitt mit Gold auf Papier, Japan, 1933, Showa-Periode, 16 1/2 x 13 Zoll, 41,9 x 33 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-doll-aus-izukura-farbholzschnitt-mit-gold-auf-papier-japan-1933-showa-periode-16-12-x-13-zoll-419-x-33-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249661.html
RF2HK4HHH–Inspiriert von Doll aus Izukura, Farbholzschnitt mit Gold auf Papier, Japan, 1933, Showa-Periode, 16 1/2 x 13 Zoll, 41,9 x 33 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Heiliger Koran. Kopiert in Makkah in 976 H/1598 CE von Ali ibn Sultan. Tinte und Gold auf Papier. König Faisal Zentrum für Islamische Forschung und Studien, Riyadh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heiliger-koran-kopiert-in-makkah-in-976-h1598-ce-von-ali-ibn-sultan-tinte-und-gold-auf-papier-konig-faisal-zentrum-fur-islamische-forschung-und-studien-riyadh-134472552.html
RMHPNN34–Heiliger Koran. Kopiert in Makkah in 976 H/1598 CE von Ali ibn Sultan. Tinte und Gold auf Papier. König Faisal Zentrum für Islamische Forschung und Studien, Riyadh.
Geschenkpapiermuster-Design – rote und gelbe Blumen auf goldenem und schwarzem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschenkpapiermuster-design-rote-und-gelbe-blumen-auf-goldenem-und-schwarzem-hintergrund-image504780079.html
RM2M96M3Y–Geschenkpapiermuster-Design – rote und gelbe Blumen auf goldenem und schwarzem Hintergrund.
Maharaja Raj Singh und Gerichtsmitglieder in Prozession Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maharaja-raj-singh-und-gerichtsmitglieder-in-prozession-image386290202.html
RF2DCD12J–Maharaja Raj Singh und Gerichtsmitglieder in Prozession
; Indien; 18. Jahrhundert; Farbe und Gold auf Papier; H x B: 25.4 x 17 cm (10 x 6 11/16 in); Geschenk von Charles lang freier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-18-jahrhundert-farbe-und-gold-auf-papier-h-x-b-254-x-17-cm-10-x-6-1116-in-geschenk-von-charles-lang-freier-image353575256.html
RM2BF6MRM–; Indien; 18. Jahrhundert; Farbe und Gold auf Papier; H x B: 25.4 x 17 cm (10 x 6 11/16 in); Geschenk von Charles lang freier
Lord Hanuman trägt Sanjeevani Berg Miniaturbild auf Papier mit Gold Stickerei Indien Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lord-hanuman-tragt-sanjeevani-berg-miniaturbild-auf-papier-mit-gold-stickerei-indien-asien-image227591644.html
RMR67KD0–Lord Hanuman trägt Sanjeevani Berg Miniaturbild auf Papier mit Gold Stickerei Indien Asien
Folio aus einem persischen Manuskript Liebespaar darstellt. Isfahan, Iran, Safavid Ära, zeigt 1590-1610 (Aquarell, Tinte und Gold auf Papier) Gericht Szenen einschließlich Ringen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folio-aus-einem-persischen-manuskript-liebespaar-darstellt-isfahan-iran-safavid-ara-zeigt-1590-1610-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-gericht-szenen-einschliesslich-ringen-90824369.html
RMF7NBBD–Folio aus einem persischen Manuskript Liebespaar darstellt. Isfahan, Iran, Safavid Ära, zeigt 1590-1610 (Aquarell, Tinte und Gold auf Papier) Gericht Szenen einschließlich Ringen
Dekorierte Fans. Datum: Anfang des 17. Jahrhunderts. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Farbe, Tinte und Gold auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorierte-fans-datum-anfang-des-17-jahrhunderts-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-farbe-tinte-und-gold-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554745418.html
RM2R6ERCA–Dekorierte Fans. Datum: Anfang des 17. Jahrhunderts. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Farbe, Tinte und Gold auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Ein maurischer Bogen, Lelia Huffman, Aquarell, Gold, auf Papier. Rote Siegel., USA, 1911, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-maurischer-bogen-lelia-huffman-aquarell-gold-auf-papier-rote-siegel-usa-1911-ornament-zeichnung-image391670058.html
RM2DN634A–Ein maurischer Bogen, Lelia Huffman, Aquarell, Gold, auf Papier. Rote Siegel., USA, 1911, Ornament, Zeichnung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten