Porträt von Frau Grace Dalrymple Elliott (1754-1823) von Thomas Gainsborough (1727-1788). Öl auf Leinwand, 1778. Thomas Gainsborough war ein englischer Porträt- und Landschaftsmaler, Zeichner und Grafiker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-frau-grace-dalrymple-elliott-1754-1823-von-thomas-gainsborough-1727-1788-ol-auf-leinwand-1778-thomas-gainsborough-war-ein-englischer-portrat-und-landschaftsmaler-zeichner-und-grafiker-image482202817.html
RM2K0E6H5–Porträt von Frau Grace Dalrymple Elliott (1754-1823) von Thomas Gainsborough (1727-1788). Öl auf Leinwand, 1778. Thomas Gainsborough war ein englischer Porträt- und Landschaftsmaler, Zeichner und Grafiker.
Thomas Gainsboroug - Frau Grace Dalrymple Elliott Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-gainsboroug-frau-grace-dalrymple-elliott-88236804.html
RMF3FEXC–Thomas Gainsboroug - Frau Grace Dalrymple Elliott
Mrs Grace Dalrymple Elliott - von Thomas Gainsborough, 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mrs-grace-dalrymple-elliott-von-thomas-gainsborough-1778-73233760.html
RME742BC–Mrs Grace Dalrymple Elliott - von Thomas Gainsborough, 1778
RMCT7NRB–Mrs Grace Dalrymple Elliott 1778 Thomas Gainsborough Englisch Vereinigtes Königreich
Thomas Gainsborough Frau Grace Dalrymple Elliott Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-gainsborough-frau-grace-dalrymple-elliott-79005743.html
RMEGF0HK–Thomas Gainsborough Frau Grace Dalrymple Elliott
Frau Grace Dalrymple Elliott (1754?-1823), Thomas Gainsborough, 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-grace-dalrymple-elliott-1754-1823-thomas-gainsborough-1778-162425366.html
RMKC735X–Frau Grace Dalrymple Elliott (1754?-1823), Thomas Gainsborough, 1778
Kunst inspiriert von Mrs. Grace Dalrymple Elliott (1754?–1823), 1778, Öl auf Leinwand, 92 1/4 x 60 1/2in. (234,3 x 153,7cm), Paintings, Thomas Gainsborough (British, Sudbury 1727–1788 London), 1774 zog Gainsborough von Bath nach London, und 1777 war er gut etabliert und stellte klassische Werke aus, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mrs-grace-dalrymple-elliott-17541823-1778-ol-auf-leinwand-92-14-x-60-12in-2343-x-1537cm-paintings-thomas-gainsborough-british-sudbury-17271788-london-1774-zog-gainsborough-von-bath-nach-london-und-1777-war-er-gut-etabliert-und-stellte-klassische-werke-aus-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024730.html
RF2HW8GNE–Kunst inspiriert von Mrs. Grace Dalrymple Elliott (1754?–1823), 1778, Öl auf Leinwand, 92 1/4 x 60 1/2in. (234,3 x 153,7cm), Paintings, Thomas Gainsborough (British, Sudbury 1727–1788 London), 1774 zog Gainsborough von Bath nach London, und 1777 war er gut etabliert und stellte klassische Werke aus, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frau Grace Dalrymple Elliott, Thomas Gainsborough, 1778, Metropolitan Museum of Art, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-grace-dalrymple-elliott-thomas-gainsborough-1778-metropolitan-museum-of-art-manhattan-new-york-city-usa-nordamerika-image384588300.html
RM2D9KE8C–Frau Grace Dalrymple Elliott, Thomas Gainsborough, 1778, Metropolitan Museum of Art, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika
Thomas Gainsborough - Frau Grace Dalrymple Elliott Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-gainsborough-frau-grace-dalrymple-elliott-image430961859.html
RF2G1406Y–Thomas Gainsborough - Frau Grace Dalrymple Elliott
19 Thomas Gainsborough - Porträt der Gnade Dalrymple Elliott - Frick Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-thomas-gainsborough-portrat-der-gnade-dalrymple-elliott-frick-collection-image206578785.html
RMP02D9N–19 Thomas Gainsborough - Porträt der Gnade Dalrymple Elliott - Frick Collection
Thomas Gainsborough - Portrait Grace Dalrymple Elliott C 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-gainsborough-portrait-grace-dalrymple-elliott-c-1778-image430962057.html
RF2G140E1–Thomas Gainsborough - Portrait Grace Dalrymple Elliott C 1778
John Hoppner Zeichnung Porträt einer Dame wahrscheinlich Grace Dalrymple Elliott Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-hoppner-zeichnung-portrat-einer-dame-wahrscheinlich-grace-dalrymple-elliott-image374266553.html
RM2CMW8PH–John Hoppner Zeichnung Porträt einer Dame wahrscheinlich Grace Dalrymple Elliott
Georgiana Augusta Frederica Elliott (1782-1813), später Dame Charles Bentinck. Artist: Sir Joshua Reynolds (Briten, Plympton 1723-1792 London) und Werkstatt. Abmessungen: 35 x 30 in. (88,9 x 76,2 cm). Datum: 1784. Georgiana Augusta Frederica war die Tochter von Grace Dalrymple Elliott (dessen Portrait von Gainsborough im Museum (20.155.1) in Galerie 2 ausgestellt wird). Die Aufzeichnung ihrer Taufe Namen George Augustus Frederick, Prince of Wales (später George IV) wie ihr Vater, obwohl ihr Vater kann tatsächlich haben die 1 Cholmondeley. Sie wurde in der cholmondeley Familie aufgezogen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georgiana-augusta-frederica-elliott-1782-1813-spater-dame-charles-bentinck-artist-sir-joshua-reynolds-briten-plympton-1723-1792-london-und-werkstatt-abmessungen-35-x-30-in-889-x-762-cm-datum-1784-georgiana-augusta-frederica-war-die-tochter-von-grace-dalrymple-elliott-dessen-portrait-von-gainsborough-im-museum-201551-in-galerie-2-ausgestellt-wird-die-aufzeichnung-ihrer-taufe-namen-george-augustus-frederick-prince-of-wales-spater-george-iv-wie-ihr-vater-obwohl-ihr-vater-kann-tatsachlich-haben-die-1-cholmondeley-sie-wurde-in-der-cholmondeley-familie-aufgezogen-image212913848.html
RMPAB1P0–Georgiana Augusta Frederica Elliott (1782-1813), später Dame Charles Bentinck. Artist: Sir Joshua Reynolds (Briten, Plympton 1723-1792 London) und Werkstatt. Abmessungen: 35 x 30 in. (88,9 x 76,2 cm). Datum: 1784. Georgiana Augusta Frederica war die Tochter von Grace Dalrymple Elliott (dessen Portrait von Gainsborough im Museum (20.155.1) in Galerie 2 ausgestellt wird). Die Aufzeichnung ihrer Taufe Namen George Augustus Frederick, Prince of Wales (später George IV) wie ihr Vater, obwohl ihr Vater kann tatsächlich haben die 1 Cholmondeley. Sie wurde in der cholmondeley Familie aufgezogen
Gnade Dalrymple Elliott (1758-1823) war ein schottischer socialite und Kurtisane, 1906. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gnade-dalrymple-elliott-1758-1823-war-ein-schottischer-socialite-und-kurtisane-1906-artist-unbekannt-image262778093.html
RMW7EG3W–Gnade Dalrymple Elliott (1758-1823) war ein schottischer socialite und Kurtisane, 1906. Artist: Unbekannt
Sainte-Pélagie Gefängnis, Paris, Frankreich, viktorianisch, 1890er, 19. Jahrhundert. Sainte-Pélagie war ein Gefängnis in Paris, das von 1790 bis 1899 aktiv genutzt wurde. Während der Französischen Revolution hielten viele bekannte Gefangene fest, darunter Madame Roland, Grace Dalrymple Elliott und Marie-Louise O’Murphy. Nach der Revolution wurde der Marquis de Sade hier inhaftiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sainte-plagie-gefangnis-paris-frankreich-viktorianisch-1890er-19-jahrhundert-sainte-plagie-war-ein-gefangnis-in-paris-das-von-1790-bis-1899-aktiv-genutzt-wurde-wahrend-der-franzosischen-revolution-hielten-viele-bekannte-gefangene-fest-darunter-madame-roland-grace-dalrymple-elliott-und-marie-louise-omurphy-nach-der-revolution-wurde-der-marquis-de-sade-hier-inhaftiert-image606371410.html
RM2X6EGWP–Sainte-Pélagie Gefängnis, Paris, Frankreich, viktorianisch, 1890er, 19. Jahrhundert. Sainte-Pélagie war ein Gefängnis in Paris, das von 1790 bis 1899 aktiv genutzt wurde. Während der Französischen Revolution hielten viele bekannte Gefangene fest, darunter Madame Roland, Grace Dalrymple Elliott und Marie-Louise O’Murphy. Nach der Revolution wurde der Marquis de Sade hier inhaftiert
Porträt von Grace Dalrymple Elliott 1778 von Thomas Gainsborough Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-grace-dalrymple-elliott-1778-von-thomas-gainsborough-image557415275.html
RM2RATCTB–Porträt von Grace Dalrymple Elliott 1778 von Thomas Gainsborough
Thomas Gainsborough's 'Mrs. Grace Dalrymple Elliott' (ca. 1778): Dieses Porträt befindet sich im Metropolitan Museum of Art, New York. Es fängt die hohe und stilvolle Figur von Mrs. Elliott ein, eine bemerkenswerte Sozialistin ihrer Zeit. Gainsborough präsentiert sie in einem fließenden Kleid vor einem natürlichen Hintergrund, was seine Beherrschung von Textur und Form veranschaulicht. Das Werk bietet einen Einblick in die Mode und gesellschaftlichen Normen des Englands des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-gainsboroughs-mrs-grace-dalrymple-elliott-ca-1778-dieses-portrat-befindet-sich-im-metropolitan-museum-of-art-new-york-es-fangt-die-hohe-und-stilvolle-figur-von-mrs-elliott-ein-eine-bemerkenswerte-sozialistin-ihrer-zeit-gainsborough-prasentiert-sie-in-einem-fliessenden-kleid-vor-einem-naturlichen-hintergrund-was-seine-beherrschung-von-textur-und-form-veranschaulicht-das-werk-bietet-einen-einblick-in-die-mode-und-gesellschaftlichen-normen-des-englands-des-18-jahrhunderts-image601211817.html
RM2WX3FPH–Thomas Gainsborough's 'Mrs. Grace Dalrymple Elliott' (ca. 1778): Dieses Porträt befindet sich im Metropolitan Museum of Art, New York. Es fängt die hohe und stilvolle Figur von Mrs. Elliott ein, eine bemerkenswerte Sozialistin ihrer Zeit. Gainsborough präsentiert sie in einem fließenden Kleid vor einem natürlichen Hintergrund, was seine Beherrschung von Textur und Form veranschaulicht. Das Werk bietet einen Einblick in die Mode und gesellschaftlichen Normen des Englands des 18. Jahrhunderts.
Mrs. Grace Dalrymple Elliott (1754?–1823) Thomas Gainsborough 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mrs-grace-dalrymple-elliott-17541823-thomas-gainsborough-1778-image597454965.html
RF2WM0BW9–Mrs. Grace Dalrymple Elliott (1754?–1823) Thomas Gainsborough 1778
Mrs. Grace Dalrymple Elliott (1754?–1823) 1778 Thomas Gainsborough der Brite Gainsborough zog 1774 nach London, und 1777 stellte er Porträts von Mitgliedern der königlichen Familie an der Royal Academy aus. Diese ganze Länge der statuesken Mrs. Elliott – eine schottische Dame von großer Schönheit, aber einem skandalösen Ruf – wurde offenbar von ihrem Geliebten, dem ersten marquis von Cholmondeley, in Auftrag gegeben und 1778 gezeigt. Seine Eleganz, die zarte goldene Färbung und die flüssige Handhabung spiegeln den Einfluss von Van Dyck wider, der die Vorlage für aristokratische Gelassenheit geschaffen hat. Frau Grace Dalrymple Elliott (1754?–18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mrs-grace-dalrymple-elliott-17541823-1778-thomas-gainsborough-der-brite-gainsborough-zog-1774-nach-london-und-1777-stellte-er-portrats-von-mitgliedern-der-koniglichen-familie-an-der-royal-academy-aus-diese-ganze-lange-der-statuesken-mrs-elliott-eine-schottische-dame-von-grosser-schonheit-aber-einem-skandalosen-ruf-wurde-offenbar-von-ihrem-geliebten-dem-ersten-marquis-von-cholmondeley-in-auftrag-gegeben-und-1778-gezeigt-seine-eleganz-die-zarte-goldene-farbung-und-die-flussige-handhabung-spiegeln-den-einfluss-von-van-dyck-wider-der-die-vorlage-fur-aristokratische-gelassenheit-geschaffen-hat-frau-grace-dalrymple-elliott-175418-image458610306.html
RM2HJ3E3E–Mrs. Grace Dalrymple Elliott (1754?–1823) 1778 Thomas Gainsborough der Brite Gainsborough zog 1774 nach London, und 1777 stellte er Porträts von Mitgliedern der königlichen Familie an der Royal Academy aus. Diese ganze Länge der statuesken Mrs. Elliott – eine schottische Dame von großer Schönheit, aber einem skandalösen Ruf – wurde offenbar von ihrem Geliebten, dem ersten marquis von Cholmondeley, in Auftrag gegeben und 1778 gezeigt. Seine Eleganz, die zarte goldene Färbung und die flüssige Handhabung spiegeln den Einfluss von Van Dyck wider, der die Vorlage für aristokratische Gelassenheit geschaffen hat. Frau Grace Dalrymple Elliott (1754?–18
Grace Elliott (ca. 1754–1823), schottische Kurtisane, Schriftstellerin und Spionin, die während der Französischen Revolution in Paris lebte. Geliebte des Herzogs von Orléans und des zukünftigen Georg IV. Von Großbritannien, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Thomas Gainsborough, um 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grace-elliott-ca-17541823-schottische-kurtisane-schriftstellerin-und-spionin-die-wahrend-der-franzosischen-revolution-in-paris-lebte-geliebte-des-herzogs-von-orlans-und-des-zukunftigen-georg-iv-von-grossbritannien-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-von-thomas-gainsborough-um-1782-image598703701.html
RM2WP18K1–Grace Elliott (ca. 1754–1823), schottische Kurtisane, Schriftstellerin und Spionin, die während der Französischen Revolution in Paris lebte. Geliebte des Herzogs von Orléans und des zukünftigen Georg IV. Von Großbritannien, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Thomas Gainsborough, um 1782
Frau Grace Dalrymple Elliott (1754?-1823), 278. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-grace-dalrymple-elliott-1754-1823-278-image343005275.html
Frau Grace Dalrymple Elliott, Thomas Gainsborough, 1778, Metropolitan Museum of Art, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-grace-dalrymple-elliott-thomas-gainsborough-1778-metropolitan-museum-of-art-manhattan-new-york-city-usa-nordamerika-166199497.html
RMKJB149–Frau Grace Dalrymple Elliott, Thomas Gainsborough, 1778, Metropolitan Museum of Art, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika
. Portrait von Grace Elliott (1754?-1823). ca. 1782 19 Thomas Gainsborough - Porträt der Gnade Dalrymple Elliott - Frick Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-grace-elliott-1754-1823-ca-1782-19-thomas-gainsborough-portrat-der-gnade-dalrymple-elliott-frick-collection-image206578765.html
RMP02D91–. Portrait von Grace Elliott (1754?-1823). ca. 1782 19 Thomas Gainsborough - Porträt der Gnade Dalrymple Elliott - Frick Collection
Thomas Gainsborough-Porträt von Grace Dalrymple Elliott Frick Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-gainsborough-portrat-von-grace-dalrymple-elliott-frick-collection-143454673.html
RMJ9AWW5–Thomas Gainsborough-Porträt von Grace Dalrymple Elliott Frick Collection
Thomas Gainsborough-Porträt von Grace Dalrymple Elliott Frick Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-gainsborough-portrat-von-grace-dalrymple-elliott-frick-collection-137439805.html
RMHYGWTD–Thomas Gainsborough-Porträt von Grace Dalrymple Elliott Frick Collection
Mrs. Grace Dalrymple Elliott (1754?1823) 1920 von Thomas Gainsborough Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mrs-grace-dalrymple-elliott-17541823-1920-von-thomas-gainsborough-image575330495.html
RM2TC0FWK–Mrs. Grace Dalrymple Elliott (1754?1823) 1920 von Thomas Gainsborough
Mrs. Grace Dalrymple Elliott (1778), Metropolitan Museum of Art Thomas Gainsborough - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mrs-grace-dalrymple-elliott-1778-metropolitan-museum-of-art-thomas-gainsborough-image602019802.html
RF2WYCAB6–Mrs. Grace Dalrymple Elliott (1778), Metropolitan Museum of Art Thomas Gainsborough -
Georgiana Augusta Frederica Elliott (1782–1813), später Lady Charles Bentinck 1784 Sir Joshua Reynolds die Britin Georgiana Augusta Frederica war die Tochter von Grace Dalrymple Elliott (deren Porträt von Gainsborough im Museum [20.155.1] in der Galerie 615 ausgestellt ist). Die Aufzeichnung ihrer Taufe nennt George Augustus Frederick, Prinz von Wales (später George IV.) als ihren Vater, obwohl ihr Vater tatsächlich der Marquess von Cholmondeley von 1st gewesen sein könnte. Sie wurde in der Familie Cholmondeley erzogen und heiratete William Charles Bentinck (1780–1826), den dritten Sohn des Duke of Portland von 3rd, 1808 Fi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georgiana-augusta-frederica-elliott-17821813-spater-lady-charles-bentinck-1784-sir-joshua-reynolds-die-britin-georgiana-augusta-frederica-war-die-tochter-von-grace-dalrymple-elliott-deren-portrat-von-gainsborough-im-museum-201551-in-der-galerie-615-ausgestellt-ist-die-aufzeichnung-ihrer-taufe-nennt-george-augustus-frederick-prinz-von-wales-spater-george-iv-als-ihren-vater-obwohl-ihr-vater-tatsachlich-der-marquess-von-cholmondeley-von-1st-gewesen-sein-konnte-sie-wurde-in-der-familie-cholmondeley-erzogen-und-heiratete-william-charles-bentinck-17801826-den-dritten-sohn-des-duke-of-portland-von-3rd-1808-fi-image458147418.html
RM2HHABKP–Georgiana Augusta Frederica Elliott (1782–1813), später Lady Charles Bentinck 1784 Sir Joshua Reynolds die Britin Georgiana Augusta Frederica war die Tochter von Grace Dalrymple Elliott (deren Porträt von Gainsborough im Museum [20.155.1] in der Galerie 615 ausgestellt ist). Die Aufzeichnung ihrer Taufe nennt George Augustus Frederick, Prinz von Wales (später George IV.) als ihren Vater, obwohl ihr Vater tatsächlich der Marquess von Cholmondeley von 1st gewesen sein könnte. Sie wurde in der Familie Cholmondeley erzogen und heiratete William Charles Bentinck (1780–1826), den dritten Sohn des Duke of Portland von 3rd, 1808 Fi
Grace Elliott (ca. 1754–1823) schottische Kurtisane, Schriftstellerin und Spionin, die während der Französischen Revolution in Paris lebte. Geliebte des Herzogs von Orléans und des zukünftigen Georg IV. Von Großbritannien, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Thomas Gainsborough, 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grace-elliott-ca-17541823-schottische-kurtisane-schriftstellerin-und-spionin-die-wahrend-der-franzosischen-revolution-in-paris-lebte-geliebte-des-herzogs-von-orlans-und-des-zukunftigen-georg-iv-von-grossbritannien-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-von-thomas-gainsborough-1778-image598703723.html
RM2WP18KR–Grace Elliott (ca. 1754–1823) schottische Kurtisane, Schriftstellerin und Spionin, die während der Französischen Revolution in Paris lebte. Geliebte des Herzogs von Orléans und des zukünftigen Georg IV. Von Großbritannien, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Thomas Gainsborough, 1778
Thomas Gainsborough-Porträt von Grace Dalrymple Elliott Frick Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-gainsborough-portrat-von-grace-dalrymple-elliott-frick-collection-137429163.html
RMHYGC8B–Thomas Gainsborough-Porträt von Grace Dalrymple Elliott Frick Collection
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten