Porträt des Architekten Giuseppe Valadier (1762-1839), 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-architekten-giuseppe-valadier-1762-1839-1827-image186196201.html
RMMPWY49–Porträt des Architekten Giuseppe Valadier (1762-1839), 1827.
Zwei Entwürfe für die Dekoration von Boxen, Tor di Nona Theater, Rom, Giuseppe Valadier, Italienisch, 1762–1839, Stift und graue Tinte, Aquarell, über Bleistift, Italien, 1819, Theater, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-entwurfe-fur-die-dekoration-von-boxen-tor-di-nona-theater-rom-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-stift-und-graue-tinte-aquarell-uber-bleistift-italien-1819-theater-zeichnung-image391313077.html
RM2DMHRR1–Zwei Entwürfe für die Dekoration von Boxen, Tor di Nona Theater, Rom, Giuseppe Valadier, Italienisch, 1762–1839, Stift und graue Tinte, Aquarell, über Bleistift, Italien, 1819, Theater, Zeichnung
Inspiriert von drei Personen vor der Fontana della Dea Roma auf der Piazza del Popolo, Rom, Giuseppe Valadier, Rom, 1855 - 1885, Papier, Albumendruck, Höhe 63 mm × Breite 106 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-drei-personen-vor-der-fontana-della-dea-roma-auf-der-piazza-del-popolo-rom-giuseppe-valadier-rom-1855-1885-papier-albumendruck-hohe-63-mm-breite-106-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459526062.html
RF2HKH652–Inspiriert von drei Personen vor der Fontana della Dea Roma auf der Piazza del Popolo, Rom, Giuseppe Valadier, Rom, 1855 - 1885, Papier, Albumendruck, Höhe 63 mm × Breite 106 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Design for a Pavilion, Giuseppe Valadier, Italienisch, 1762–1839, Stift und Tusche auf Papier, Pavillonhöhe im Pompejanischen Stil mit dünnen Säulen. Plan below., Italien, 1815–1835, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-pavilion-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-stift-und-tusche-auf-papier-pavillonhohe-im-pompejanischen-stil-mit-dunnen-saulen-plan-below-italien-18151835-architektur-zeichnung-image391694113.html
RM2DN75RD–Design for a Pavilion, Giuseppe Valadier, Italienisch, 1762–1839, Stift und Tusche auf Papier, Pavillonhöhe im Pompejanischen Stil mit dünnen Säulen. Plan below., Italien, 1815–1835, Architektur, Zeichnung
Italien. Rom. Kirche St. Rochus (San Rocco). Barocken und klassizistischen Stil. Fassade von Giuseppe Valadier, 1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-kirche-st-rochus-san-rocco-barocken-und-klassizistischen-stil-fassade-von-giuseppe-valadier-1832-image69430274.html
RME0XR0J–Italien. Rom. Kirche St. Rochus (San Rocco). Barocken und klassizistischen Stil. Fassade von Giuseppe Valadier, 1832.
Elevation of a Triumphal Arch, Giuseppe Valadier, Italian, 1762–1839, Schwarze Kreide, Pinsel und Wäsche auf Papier, Paare von eingebetteten dorischen Säulen unterstützen die Entablatur. Päpstliches Wappen mit zwei Engeln., Italien, 1775–1780, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elevation-of-a-triumphal-arch-giuseppe-valadier-italian-17621839-schwarze-kreide-pinsel-und-wasche-auf-papier-paare-von-eingebetteten-dorischen-saulen-unterstutzen-die-entablatur-papstliches-wappen-mit-zwei-engeln-italien-17751780-architektur-zeichnung-image391221031.html
RM2DMDJBK–Elevation of a Triumphal Arch, Giuseppe Valadier, Italian, 1762–1839, Schwarze Kreide, Pinsel und Wäsche auf Papier, Paare von eingebetteten dorischen Säulen unterstützen die Entablatur. Päpstliches Wappen mit zwei Engeln., Italien, 1775–1780, Architektur, Zeichnung
Porträt des Architekten Giuseppe Valadier c. 1795 Künstler: Pietro Labruzzi Italiener, 1739-1805 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-architekten-giuseppe-valadier-c-1795-kunstler-pietro-labruzzi-italiener-1739-1805-image552616246.html
RF2R31RJE–Porträt des Architekten Giuseppe Valadier c. 1795 Künstler: Pietro Labruzzi Italiener, 1739-1805
Hunchback auf einer Stufe sitzend, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche, auf Papier sitzt EIN stilvoll gekleideter Buckel auf einer Stufe und liest eine Notiz., Italien, ca. 1785, Theater, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hunchback-auf-einer-stufe-sitzend-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-papier-sitzt-ein-stilvoll-gekleideter-buckel-auf-einer-stufe-und-liest-eine-notiz-italien-ca-1785-theater-zeichnung-image391705692.html
RM2DN7MH0–Hunchback auf einer Stufe sitzend, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche, auf Papier sitzt EIN stilvoll gekleideter Buckel auf einer Stufe und liest eine Notiz., Italien, ca. 1785, Theater, Zeichnung
Valadier Tempel in Genga, Marken, Italien. Der Tempel wurde in einer Höhle des Architekten Giuseppe Valadier für Papst Leone XII. Erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valadier-tempel-in-genga-marken-italien-der-tempel-wurde-in-einer-hohle-des-architekten-giuseppe-valadier-fur-papst-leone-xii-erbaut-image397756310.html
RF2E33A6E–Valadier Tempel in Genga, Marken, Italien. Der Tempel wurde in einer Höhle des Architekten Giuseppe Valadier für Papst Leone XII. Erbaut
Kerzenständer, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, gefüttert, Entwurf für einen sechsarmigen Kerzenständer in Form einer Säule mit Figur, möglicherweise der junge Dionysos oben., Italien, Ende 18. Jahrhundert, Metallarbeiten, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerzenstander-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-buttenpapier-gefuttert-entwurf-fur-einen-sechsarmigen-kerzenstander-in-form-einer-saule-mit-figur-moglicherweise-der-junge-dionysos-oben-italien-ende-18-jahrhundert-metallarbeiten-zeichnung-image391398293.html
RM2DMNMED–Kerzenständer, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, gefüttert, Entwurf für einen sechsarmigen Kerzenständer in Form einer Säule mit Figur, möglicherweise der junge Dionysos oben., Italien, Ende 18. Jahrhundert, Metallarbeiten, Zeichnung
Marmorstatue, Büste von Giuseppe Valadier, Gärten von Pincio, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorstatue-buste-von-giuseppe-valadier-garten-von-pincio-rom-italien-image618873090.html
RF2XXT2XA–Marmorstatue, Büste von Giuseppe Valadier, Gärten von Pincio, Rom, Italien
Entwurf für einen Konsolentisch, Giuseppe Valadier, Italienisch, 1762–1839, Stift und Tinte, Pinsel und Wäsche auf Papier, Höhe eines Teiltisches. Das Bein in Form eines Vogels mit Klauenfuß. Drei Festoons und ein zentrales blaues Medaillon. Dark Cast Shadow below., Italien, 1800–1820, Möbel, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-konsolentisch-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-stift-und-tinte-pinsel-und-wasche-auf-papier-hohe-eines-teiltisches-das-bein-in-form-eines-vogels-mit-klauenfuss-drei-festoons-und-ein-zentrales-blaues-medaillon-dark-cast-shadow-below-italien-18001820-mobel-zeichnung-image391161379.html
RM2DMAX97–Entwurf für einen Konsolentisch, Giuseppe Valadier, Italienisch, 1762–1839, Stift und Tinte, Pinsel und Wäsche auf Papier, Höhe eines Teiltisches. Das Bein in Form eines Vogels mit Klauenfuß. Drei Festoons und ein zentrales blaues Medaillon. Dark Cast Shadow below., Italien, 1800–1820, Möbel, Zeichnung
Porträt des Architekten Giuseppe Valadier (1762-1839). Museum: Accademia di San Luca. Autor: Wicar, Jean-Baptiste Joseph. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-architekten-giuseppe-valadier-1762-1839-museum-accademia-di-san-luca-autor-wicar-jean-baptiste-joseph-image232015724.html
RMRDD6BT–Porträt des Architekten Giuseppe Valadier (1762-1839). Museum: Accademia di San Luca. Autor: Wicar, Jean-Baptiste Joseph.
Portrait of a man, Giuseppe Valadier, Jean-Baptiste Joseph Wicar, französisch, 1762 – 1834, Graphit auf cremeweißem Papier auf braunem Gewebspapier. Linierte Linien in Tusche auf Montierung., BÜSTENSORTIMPORTRÄT eines Mannes, in Dreiviertelansicht nach links., Frankreich, 1825–27, Porträts, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-man-giuseppe-valadier-jean-baptiste-joseph-wicar-franzosisch-1762-1834-graphit-auf-cremeweissem-papier-auf-braunem-gewebspapier-linierte-linien-in-tusche-auf-montierung-bustensortimportrat-eines-mannes-in-dreiviertelansicht-nach-links-frankreich-182527-portrats-zeichnung-image391217781.html
RM2DMDE7H–Portrait of a man, Giuseppe Valadier, Jean-Baptiste Joseph Wicar, französisch, 1762 – 1834, Graphit auf cremeweißem Papier auf braunem Gewebspapier. Linierte Linien in Tusche auf Montierung., BÜSTENSORTIMPORTRÄT eines Mannes, in Dreiviertelansicht nach links., Frankreich, 1825–27, Porträts, Zeichnung
Italien, Rom, Kirche San Pantaleo, neoklassische Fassade von Giuseppe Valadier (19. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-kirche-san-pantaleo-neoklassische-fassade-von-giuseppe-valadier-19-jahrhundert-image373428792.html
RM2CKF46G–Italien, Rom, Kirche San Pantaleo, neoklassische Fassade von Giuseppe Valadier (19. Jahrhundert)
Design for a Mantelpiece, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Stift und Tinte auf Papier, EIN Plan des Übermantels. Im mittleren oberen Teil der Umrahmung des Kamins und des über-Mantels: Ein Pavillon im Pompejanischen Stil mit dünnen Säulen, perspektivisch dargestellt. Unten ein Plan der Kuppel, in der Vogelperspektive gezeigt., Italien, 1815–1835, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-mantelpiece-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-stift-und-tinte-auf-papier-ein-plan-des-ubermantels-im-mittleren-oberen-teil-der-umrahmung-des-kamins-und-des-uber-mantels-ein-pavillon-im-pompejanischen-stil-mit-dunnen-saulen-perspektivisch-dargestellt-unten-ein-plan-der-kuppel-in-der-vogelperspektive-gezeigt-italien-18151835-innenraume-zeichnung-image391495183.html
RM2DMX42R–Design for a Mantelpiece, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Stift und Tinte auf Papier, EIN Plan des Übermantels. Im mittleren oberen Teil der Umrahmung des Kamins und des über-Mantels: Ein Pavillon im Pompejanischen Stil mit dünnen Säulen, perspektivisch dargestellt. Unten ein Plan der Kuppel, in der Vogelperspektive gezeigt., Italien, 1815–1835, Innenräume, Zeichnung
Tintenfass von Giuseppe Valadier, Malachit, Kristall, Gold, vergoldete Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tintenfass-von-giuseppe-valadier-malachit-kristall-gold-vergoldete-bronze-image364577501.html
RM2C53X91–Tintenfass von Giuseppe Valadier, Malachit, Kristall, Gold, vergoldete Bronze
Piazza del Popolo, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-del-popolo-rom-italien-image226751138.html
RFR4WBAX–Piazza del Popolo, Rom, Italien
Zeichnung, Porträt eines Mannes, Giuseppe Valadier, 1825-27. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-portrat-eines-mannes-giuseppe-valadier-1825-27-image264825759.html
RMWARRXR–Zeichnung, Porträt eines Mannes, Giuseppe Valadier, 1825-27.
Casino Nobile in Villa Torlonia, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casino-nobile-in-villa-torlonia-rom-italien-image567275048.html
RF2RXWH34–Casino Nobile in Villa Torlonia, Rom, Italien
Porträt eines Mannes Giuseppe Valadier. Ein Büstenporträt eines Mannes, in Dreiviertelansicht nach links. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-giuseppe-valadier-ein-bustenportrat-eines-mannes-in-dreiviertelansicht-nach-links-image353492957.html
RM2BF2YTD–Porträt eines Mannes Giuseppe Valadier. Ein Büstenporträt eines Mannes, in Dreiviertelansicht nach links.
Von drei Personen inspirierte Kunst vor der Fontana della Dea Roma auf der Piazza del Popolo, Rom, Giuseppe Valadier, Rom, 1855 - 1885, Karton, Papier, Albumendruck, Höhe 63 mm × Breite 106 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-drei-personen-inspirierte-kunst-vor-der-fontana-della-dea-roma-auf-der-piazza-del-popolo-rom-giuseppe-valadier-rom-1855-1885-karton-papier-albumendruck-hohe-63-mm-breite-106-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459787790.html
RF2HM140E–Von drei Personen inspirierte Kunst vor der Fontana della Dea Roma auf der Piazza del Popolo, Rom, Giuseppe Valadier, Rom, 1855 - 1885, Karton, Papier, Albumendruck, Höhe 63 mm × Breite 106 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
PIAZZA DEL POPOLO, ROM, ITALIEN, GIUSEPPE VALADIER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piazza-del-popolo-rom-italien-giuseppe-valadier-27606093.html
RMBGWFRW–PIAZZA DEL POPOLO, ROM, ITALIEN, GIUSEPPE VALADIER
Rom. Italien. Villa Torlonia, Blick auf das Casino Nobile entworfen von Giuseppe Valadier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-villa-torlonia-blick-auf-das-casino-nobile-entworfen-von-giuseppe-valadier-109947842.html
RMGATFGJ–Rom. Italien. Villa Torlonia, Blick auf das Casino Nobile entworfen von Giuseppe Valadier.
Rom - Brunnen der Piazza Del Popolo von Giuseppe Valadier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-brunnen-der-piazza-del-popolo-von-giuseppe-valadier-48026337.html
RFCP3P29–Rom - Brunnen der Piazza Del Popolo von Giuseppe Valadier
Urbino. Kathedrale Santa Maria Assunta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urbino-kathedrale-santa-maria-assunta-image632158698.html
RM2YMD8TA–Urbino. Kathedrale Santa Maria Assunta
Giuseppe Valadier: Piazza del Popolo mit der Ponte Margherita, Roma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-valadier-piazza-del-popolo-mit-der-ponte-margherita-roma-image477667766.html
RM2JN3J32–Giuseppe Valadier: Piazza del Popolo mit der Ponte Margherita, Roma
Valadier Tempel in Genga, Marken, Italien. Der Tempel wurde in einer Höhle des Architekten Giuseppe Valadier für Papst Leone XII. Erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valadier-tempel-in-genga-marken-italien-der-tempel-wurde-in-einer-hohle-des-architekten-giuseppe-valadier-fur-papst-leone-xii-erbaut-image397756548.html
RF2E33AF0–Valadier Tempel in Genga, Marken, Italien. Der Tempel wurde in einer Höhle des Architekten Giuseppe Valadier für Papst Leone XII. Erbaut
Zeichnung, Design for a Mantelpiece; entworfen von Giuseppe Valadier (Italienisch, 1762–1839); Italien; Stift und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-a-mantelpiece-entworfen-von-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-italien-stift-und-tinte-auf-papier-image546209683.html
RM2PMJ00K–Zeichnung, Design for a Mantelpiece; entworfen von Giuseppe Valadier (Italienisch, 1762–1839); Italien; Stift und Tinte auf Papier
Pietro Labruzzi. Porträt des Architekten Giuseppe Valadier. 1790 - 1800. Italien. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-labruzzi-portrat-des-architekten-giuseppe-valadier-1790-1800-italien-ol-auf-leinwand-image337957247.html
RM2AHR7WK–Pietro Labruzzi. Porträt des Architekten Giuseppe Valadier. 1790 - 1800. Italien. Öl auf Leinwand
Die Skulptur "Fontana della Dea di Roma" an der Piazza del Popolo, Rom Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-skulptur-fontana-della-dea-di-roma-an-der-piazza-del-popolo-rom-italien-177559104.html
RMM8TECG–Die Skulptur "Fontana della Dea di Roma" an der Piazza del Popolo, Rom Italien.
UNO DE LOS RELOJES AÑADIDOS EN EL SIGLO XVIII EN LOS EXTREMOS DE LA FACHADA - FOTO AÑOS 90. Autor: GIUSEPPE VALADIER. LAGE: BASILICA DE SAN PEDRO-EXTERIOR. VATICANO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uno-de-los-relojes-aadidos-en-el-siglo-xviii-en-los-extremos-de-la-fachada-foto-aos-90-autor-giuseppe-valadier-lage-basilica-de-san-pedro-exterior-vaticano-image457110971.html
RM2HFK5KR–UNO DE LOS RELOJES AÑADIDOS EN EL SIGLO XVIII EN LOS EXTREMOS DE LA FACHADA - FOTO AÑOS 90. Autor: GIUSEPPE VALADIER. LAGE: BASILICA DE SAN PEDRO-EXTERIOR. VATICANO.
Porträt des Architekten Giuseppe Valadier, c. 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-architekten-giuseppe-valadier-c-1795-image449084103.html
RM2H2HF9Y–Porträt des Architekten Giuseppe Valadier, c. 1795.
Italien, Rom, Piazza del Popolo, Fontana dei Leoni (Brunnen der Lions) entworfen von Giuseppe Valadier - im Hintergrund die Kirchen Santa Mar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-piazza-del-popolo-fontana-dei-leoni-brunnen-der-lions-entworfen-von-giuseppe-valadier-im-hintergrund-die-kirchen-santa-mar-image261579567.html
RMW5FYBB–Italien, Rom, Piazza del Popolo, Fontana dei Leoni (Brunnen der Lions) entworfen von Giuseppe Valadier - im Hintergrund die Kirchen Santa Mar
Projekt: Die Erhebung eines Siegedenkmals, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Bleistift. Pinsel, verschiedene Aquarelle. Papier., Vertikales Rechteck. Ähnlich 1901-39-2190. Die stehenden Figuren neben den seitlich sitzenden sind weggelassen. Frauen sitzen. Das an der Vorderseite wird von Barbars flankiert. Die Sockel der Panoplies sind erhöht und sie zeigen Figuren im Relief. Proportionen wurden geändert., Italien, ca. 1820, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-die-erhebung-eines-siegedenkmals-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-bleistift-pinsel-verschiedene-aquarelle-papier-vertikales-rechteck-ahnlich-1901-39-2190-die-stehenden-figuren-neben-den-seitlich-sitzenden-sind-weggelassen-frauen-sitzen-das-an-der-vorderseite-wird-von-barbars-flankiert-die-sockel-der-panoplies-sind-erhoht-und-sie-zeigen-figuren-im-relief-proportionen-wurden-geandert-italien-ca-1820-architektur-zeichnung-image391651191.html
RM2DN572F–Projekt: Die Erhebung eines Siegedenkmals, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Bleistift. Pinsel, verschiedene Aquarelle. Papier., Vertikales Rechteck. Ähnlich 1901-39-2190. Die stehenden Figuren neben den seitlich sitzenden sind weggelassen. Frauen sitzen. Das an der Vorderseite wird von Barbars flankiert. Die Sockel der Panoplies sind erhöht und sie zeigen Figuren im Relief. Proportionen wurden geändert., Italien, ca. 1820, Architektur, Zeichnung
Blick trog Valadier Turm bei Ponte Milvio, im Hintergrund Gran Madre di Dio Kirche, Rom, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-trog-valadier-turm-bei-ponte-milvio-im-hintergrund-gran-madre-di-dio-kirche-rom-latium-italien-image329003560.html
RM2A37BB4–Blick trog Valadier Turm bei Ponte Milvio, im Hintergrund Gran Madre di Dio Kirche, Rom, Latium, Italien
Piazza del Popolo, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-del-popolo-rom-italien-image226751144.html
RFR4WBB4–Piazza del Popolo, Rom, Italien
Pietro Labruzzi - Porträt des Architekten Giuseppe Valadier - 1964,1168 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-labruzzi-portrat-des-architekten-giuseppe-valadier-19641168-image413135848.html
RM2F03XYM–Pietro Labruzzi - Porträt des Architekten Giuseppe Valadier - 1964,1168
Paar Sphinxen Piazza Del Popolo Rom Latium Italien Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-sphinxen-piazza-del-popolo-rom-latium-italien-europa-94136002.html
RMFD47C2–Paar Sphinxen Piazza Del Popolo Rom Latium Italien Europa
Löwenbrunnen (Fontana dei Leoni) auf der Piazza del Popolo in Rom, Region Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowenbrunnen-fontana-dei-leoni-auf-der-piazza-del-popolo-in-rom-region-latium-italien-image558309462.html
RM2RC95BJ–Löwenbrunnen (Fontana dei Leoni) auf der Piazza del Popolo in Rom, Region Latium, Italien
Eines der Riese Uhren an der St.-Peter-Fassade. Zwei Uhren wurden 1786-1790 von Giuseppe Valadier hinzugefügt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eines-der-riese-uhren-an-der-st-peter-fassade-zwei-uhren-wurden-1786-1790-von-giuseppe-valadier-hinzugefugt-136922728.html
RFHXNA9C–Eines der Riese Uhren an der St.-Peter-Fassade. Zwei Uhren wurden 1786-1790 von Giuseppe Valadier hinzugefügt.
Piazza del Popolo mit ägyptischen Obelisken, Blick von der Pincio Hill, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-del-popolo-mit-agyptischen-obelisken-blick-von-der-pincio-hill-rom-italien-image264448562.html
RMWA6JRE–Piazza del Popolo mit ägyptischen Obelisken, Blick von der Pincio Hill, Rom, Italien
Rom. Italien. Villa Torlonia, Blick auf das Casino Nobile entworfen von Giuseppe Valadier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-villa-torlonia-blick-auf-das-casino-nobile-entworfen-von-giuseppe-valadier-109947738.html
RMGATFCX–Rom. Italien. Villa Torlonia, Blick auf das Casino Nobile entworfen von Giuseppe Valadier.
Valadier-Tempel, die Felsenkirche (Genga, Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valadier-tempel-die-felsenkirche-genga-italien-image552250040.html
RF2R2D4FM–Valadier-Tempel, die Felsenkirche (Genga, Italien)
Urbino. Kathedrale Santa Maria Assunta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urbino-kathedrale-santa-maria-assunta-image632158734.html
RM2YMD8WJ–Urbino. Kathedrale Santa Maria Assunta
Giuseppe Valadier: Piazza del Popolo und Porta homonym (Porta del Popolo), Roma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-valadier-piazza-del-popolo-und-porta-homonym-porta-del-popolo-roma-image477667695.html
RM2JN3J0F–Giuseppe Valadier: Piazza del Popolo und Porta homonym (Porta del Popolo), Roma
Valadier Tempel in Genga, Marken, Italien. Der Tempel wurde in einer Höhle des Architekten Giuseppe Valadier für Papst Leone XII. Erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valadier-tempel-in-genga-marken-italien-der-tempel-wurde-in-einer-hohle-des-architekten-giuseppe-valadier-fur-papst-leone-xii-erbaut-image397756307.html
RF2E33A6B–Valadier Tempel in Genga, Marken, Italien. Der Tempel wurde in einer Höhle des Architekten Giuseppe Valadier für Papst Leone XII. Erbaut
Zeichnen, Design for a Pavilion; entworfen von Giuseppe Valadier (Italienisch, 1762–1839); Italien; Stift und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-design-for-a-pavilion-entworfen-von-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-italien-stift-und-tinte-auf-papier-image546189411.html
RM2PMH24K–Zeichnen, Design for a Pavilion; entworfen von Giuseppe Valadier (Italienisch, 1762–1839); Italien; Stift und Tinte auf Papier
Einer der beiden Bronzetafeln, die Giuseppe Valadier 1792 an Papst Pius VI. Für die Vatikanbibliothek übergab, Christoph Unterberger (zugeschrieben), 1791–1792 mit der Zeichnung eines römischen Graphitpinsels (Mineral-) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-beiden-bronzetafeln-die-giuseppe-valadier-1792-an-papst-pius-vi-fur-die-vatikanbibliothek-ubergab-christoph-unterberger-zugeschrieben-17911792-mit-der-zeichnung-eines-romischen-graphitpinsels-mineral-image595605558.html
RM2WH04Y2–Einer der beiden Bronzetafeln, die Giuseppe Valadier 1792 an Papst Pius VI. Für die Vatikanbibliothek übergab, Christoph Unterberger (zugeschrieben), 1791–1792 mit der Zeichnung eines römischen Graphitpinsels (Mineral-)
Zeichnen, Design für einen Konsolentisch; entworfen von Giuseppe Valadier (Italienisch, 1762–1839); Italien; Stift und Tinte, Bürsten und Waschen auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-design-fur-einen-konsolentisch-entworfen-von-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-italien-stift-und-tinte-bursten-und-waschen-auf-papier-image546075744.html
RM2PMBW54–Zeichnen, Design für einen Konsolentisch; entworfen von Giuseppe Valadier (Italienisch, 1762–1839); Italien; Stift und Tinte, Bürsten und Waschen auf Papier
Italien. Rom. Kirche von Saint Roch (San Rocco). Barock Stil. Im Jahr 1499 durch Papst Alexander VI. gegründet, wurde es 1657 wieder aufgebaut von Giovan Antonio de' Rossi (1616-1695). Später wurden Änderungen vorgenommen, die Einführung des neoklassizistischen Stil. Giuseppe Valadier (1762-1839) errichtete eine neue Palladio geprägten Fassade in 1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-kirche-von-saint-roch-san-rocco-barock-stil-im-jahr-1499-durch-papst-alexander-vi-gegrundet-wurde-es-1657-wieder-aufgebaut-von-giovan-antonio-de-rossi-1616-1695-spater-wurden-anderungen-vorgenommen-die-einfuhrung-des-neoklassizistischen-stil-giuseppe-valadier-1762-1839-errichtete-eine-neue-palladio-gepragten-fassade-in-1832-image209568399.html
RMP4XJHK–Italien. Rom. Kirche von Saint Roch (San Rocco). Barock Stil. Im Jahr 1499 durch Papst Alexander VI. gegründet, wurde es 1657 wieder aufgebaut von Giovan Antonio de' Rossi (1616-1695). Später wurden Änderungen vorgenommen, die Einführung des neoklassizistischen Stil. Giuseppe Valadier (1762-1839) errichtete eine neue Palladio geprägten Fassade in 1832.
Zeichnung, zwei Designs zur Dekoration von Boxen, Tor di Nona Theater, Rom; entworfen von Giuseppe Valadier (Italienisch, 1762-1839); Italien; Stift und graue Tinte, Aquarell, über Bleistift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-zwei-designs-zur-dekoration-von-boxen-tor-di-nona-theater-rom-entworfen-von-giuseppe-valadier-italienisch-1762-1839-italien-stift-und-graue-tinte-aquarell-uber-bleistift-image546167666.html
RM2PMG2C2–Zeichnung, zwei Designs zur Dekoration von Boxen, Tor di Nona Theater, Rom; entworfen von Giuseppe Valadier (Italienisch, 1762-1839); Italien; Stift und graue Tinte, Aquarell, über Bleistift
Blatt eines Zeichnungsbuches: Zwei Krüge und Schale, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Schwarze Kreide, Stift und schwarze Tinte auf Papier, die drei Gefäße bilden eine Gruppe. Ein Krug mit einem Griff, bestehend aus zwei Schlangen, steht davor und deckt die anderen teilweise ab. Beide Krüge zeigen nach links. Die Schüssel ist niedrig. Teile des Entwurfs sind leicht skizziert., Frankreich, 1625–75, Metallarbeiten, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-eines-zeichnungsbuches-zwei-kruge-und-schale-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-schwarze-kreide-stift-und-schwarze-tinte-auf-papier-die-drei-gefasse-bilden-eine-gruppe-ein-krug-mit-einem-griff-bestehend-aus-zwei-schlangen-steht-davor-und-deckt-die-anderen-teilweise-ab-beide-kruge-zeigen-nach-links-die-schussel-ist-niedrig-teile-des-entwurfs-sind-leicht-skizziert-frankreich-162575-metallarbeiten-zeichnung-image391419145.html
RM2DMPK35–Blatt eines Zeichnungsbuches: Zwei Krüge und Schale, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Schwarze Kreide, Stift und schwarze Tinte auf Papier, die drei Gefäße bilden eine Gruppe. Ein Krug mit einem Griff, bestehend aus zwei Schlangen, steht davor und deckt die anderen teilweise ab. Beide Krüge zeigen nach links. Die Schüssel ist niedrig. Teile des Entwurfs sind leicht skizziert., Frankreich, 1625–75, Metallarbeiten, Zeichnung
Italien, Rom. Piazza del Popolo, Fontana dei Leoni (Löwenbrunnen), von Giuseppe Valadier (1828). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-piazza-del-popolo-fontana-dei-leoni-lowenbrunnen-von-giuseppe-valadier-1828-image441487272.html
RM2GJ7DEG–Italien, Rom. Piazza del Popolo, Fontana dei Leoni (Löwenbrunnen), von Giuseppe Valadier (1828).
Italien, Rom. Piazza del Popolo, Fontana dei Leoni (Löwenbrunnen), von Giuseppe Valadier (1828). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-piazza-del-popolo-fontana-dei-leoni-lowenbrunnen-von-giuseppe-valadier-1828-image441352107.html
RF2GJ1937–Italien, Rom. Piazza del Popolo, Fontana dei Leoni (Löwenbrunnen), von Giuseppe Valadier (1828).
Blick auf die Kuppel von St. Petersdom, erbaut von Michelangelo, auf der linken Seite der Bilduhr von Giuseppe Valadier, die CET Central zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-kuppel-von-st-petersdom-erbaut-von-michelangelo-auf-der-linken-seite-der-bilduhr-von-giuseppe-valadier-die-cet-central-zeigt-image566756191.html
RM2RX1Y8F–Blick auf die Kuppel von St. Petersdom, erbaut von Michelangelo, auf der linken Seite der Bilduhr von Giuseppe Valadier, die CET Central zeigt
Piazza del Popolo und dem Pincio-Hügel, Rom, Italien, 1927. Künstler: Eugen Poppel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piazza-del-popolo-und-dem-pincio-hugel-rom-italien-1927-kunstler-eugen-poppel-135280429.html
RMHT2FFW–Piazza del Popolo und dem Pincio-Hügel, Rom, Italien, 1927. Künstler: Eugen Poppel.
Casina Valadier, Villa aus dem 19. Jahrhundert an einem Panoramablick auf den Pincian-Hügel, romantischer Veranstaltungsort für Hochzeiten, in den Gärten der Villa Borghese, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casina-valadier-villa-aus-dem-19-jahrhundert-an-einem-panoramablick-auf-den-pincian-hugel-romantischer-veranstaltungsort-fur-hochzeiten-in-den-garten-der-villa-borghese-rom-italien-image504255634.html
RF2M8AR5P–Casina Valadier, Villa aus dem 19. Jahrhundert an einem Panoramablick auf den Pincian-Hügel, romantischer Veranstaltungsort für Hochzeiten, in den Gärten der Villa Borghese, Rom, Italien
Eines der Riese Uhren an der St.-Peter-Fassade. Zwei Uhren wurden 1786-1790 von Giuseppe Valadier hinzugefügt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eines-der-riese-uhren-an-der-st-peter-fassade-zwei-uhren-wurden-1786-1790-von-giuseppe-valadier-hinzugefugt-136922722.html
RFHXNA96–Eines der Riese Uhren an der St.-Peter-Fassade. Zwei Uhren wurden 1786-1790 von Giuseppe Valadier hinzugefügt.
Piazza del Popolo mit ägyptischen Obelisken und Sankt Peter Kirche im Hintergrund, Blick von der Pincio Hill, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-del-popolo-mit-agyptischen-obelisken-und-sankt-peter-kirche-im-hintergrund-blick-von-der-pincio-hill-rom-italien-image264448495.html
RMWA6JN3–Piazza del Popolo mit ägyptischen Obelisken und Sankt Peter Kirche im Hintergrund, Blick von der Pincio Hill, Rom, Italien
Restaurant Casina Valadier in der Villa Borghese, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-restaurant-casina-valadier-in-der-villa-borghese-rom-77866615.html
RFEEK3JF–Restaurant Casina Valadier in der Villa Borghese, Rom
Der magische neoklassizistische Tempel von Valadier (Tempietto) in einer alten Höhle (1828) gebaut - Gola della Rossa, Frasassi, Genga, Marche, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-magische-neoklassizistische-tempel-von-valadier-tempietto-in-einer-alten-hohle-1828-gebaut-gola-della-rossa-frasassi-genga-marche-italien-image368939518.html
RM2CC6J3A–Der magische neoklassizistische Tempel von Valadier (Tempietto) in einer alten Höhle (1828) gebaut - Gola della Rossa, Frasassi, Genga, Marche, Italien
Eine der riesigen Uhren an der Petersfassade. Zwei Uhren wurden 1786-1790 von Giuseppe Valadier hinzugefügt. Päpstliche Basilika St. Peter im Vatikan, Ro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-der-riesigen-uhren-an-der-petersfassade-zwei-uhren-wurden-1786-1790-von-giuseppe-valadier-hinzugefugt-papstliche-basilika-st-peter-im-vatikan-ro-image443734448.html
RF2GNWRPT–Eine der riesigen Uhren an der Petersfassade. Zwei Uhren wurden 1786-1790 von Giuseppe Valadier hinzugefügt. Päpstliche Basilika St. Peter im Vatikan, Ro
Der Hochaltar der Basilika Santa Maria Maggiore in Rom, mit der heiligen Reliquie der Heiligen Krippe und einer Skulptur von Papst Pius IX. Von Giuseppe Valadie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hochaltar-der-basilika-santa-maria-maggiore-in-rom-mit-der-heiligen-reliquie-der-heiligen-krippe-und-einer-skulptur-von-papst-pius-ix-von-giuseppe-valadie-image429973139.html
RM2FYEY3F–Der Hochaltar der Basilika Santa Maria Maggiore in Rom, mit der heiligen Reliquie der Heiligen Krippe und einer Skulptur von Papst Pius IX. Von Giuseppe Valadie
Valadier Tempel in Genga, Marken, Italien. Der Tempel wurde in einer Höhle des Architekten Giuseppe Valadier für Papst Leone XII. Erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valadier-tempel-in-genga-marken-italien-der-tempel-wurde-in-einer-hohle-des-architekten-giuseppe-valadier-fur-papst-leone-xii-erbaut-image397756309.html
RM2E33A6D–Valadier Tempel in Genga, Marken, Italien. Der Tempel wurde in einer Höhle des Architekten Giuseppe Valadier für Papst Leone XII. Erbaut
Piazza del Popolo und dem Pincio-Hügel, Rom, Italien, 1927. Künstler: Eugen Poppel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-del-popolo-und-dem-pincio-hugel-rom-italien-1927-kunstler-eugen-poppel-image262789186.html
RMW7F282–Piazza del Popolo und dem Pincio-Hügel, Rom, Italien, 1927. Künstler: Eugen Poppel.
Drie Personen voor de Fontana der Göttin Rom OP Het Piazza del Popolo, Rom, Anonym, Spithöver Buchhandlung, nach Giuseppe Valadier, 1855 - 1885 Foto. Besuchskarte Rom Pappe. Dekorativer Springbrunnen mit Papieralbumendruck Piazza del Popolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drie-personen-voor-de-fontana-der-gottin-rom-op-het-piazza-del-popolo-rom-anonym-spithover-buchhandlung-nach-giuseppe-valadier-1855-1885-foto-besuchskarte-rom-pappe-dekorativer-springbrunnen-mit-papieralbumendruck-piazza-del-popolo-image592491862.html
RM2WBX9BJ–Drie Personen voor de Fontana der Göttin Rom OP Het Piazza del Popolo, Rom, Anonym, Spithöver Buchhandlung, nach Giuseppe Valadier, 1855 - 1885 Foto. Besuchskarte Rom Pappe. Dekorativer Springbrunnen mit Papieralbumendruck Piazza del Popolo
Brunnen von Neptun durch Giovanni Ceccarini (1822-23). Neptun mit seinem Tridient und Delphine. Piazza del Popolo (Platz des Volkes). Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brunnen-von-neptun-durch-giovanni-ceccarini-1822-23-neptun-mit-seinem-tridient-und-delphine-piazza-del-popolo-platz-des-volkes-rom-italien-149996601.html
RMJM0X5D–Brunnen von Neptun durch Giovanni Ceccarini (1822-23). Neptun mit seinem Tridient und Delphine. Piazza del Popolo (Platz des Volkes). Rom. Italien.
Porträt des Architekten Giuseppe Valadier. Pietro Labruzzi; Italienisch, 1739-1805. Datum: 1790-1800. Abmessungen: 25 5/16 x 20 5/8 in. (64,3 × 52,5 cm). Öl auf Leinwand. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-architekten-giuseppe-valadier-pietro-labruzzi-italienisch-1739-1805-datum-1790-1800-abmessungen-25-516-x-20-58-in-643-525-cm-ol-auf-leinwand-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240123588.html
RMRXJG2C–Porträt des Architekten Giuseppe Valadier. Pietro Labruzzi; Italienisch, 1739-1805. Datum: 1790-1800. Abmessungen: 25 5/16 x 20 5/8 in. (64,3 × 52,5 cm). Öl auf Leinwand. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Zeichnung, Blatt mit architektonischen Skizzen; entworfen von Giuseppe Valadier (Italienisch, 1762–1839); Italien; Stift- und Bistre-Tinte auf graubraunem Papier; 44,1 x 29,6 cm (17 3/8 x 11 5/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-blatt-mit-architektonischen-skizzen-entworfen-von-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-italien-stift-und-bistre-tinte-auf-graubraunem-papier-441-x-296-cm-17-38-x-11-58-zoll-image546168235.html
RM2PMG34B–Zeichnung, Blatt mit architektonischen Skizzen; entworfen von Giuseppe Valadier (Italienisch, 1762–1839); Italien; Stift- und Bistre-Tinte auf graubraunem Papier; 44,1 x 29,6 cm (17 3/8 x 11 5/8 Zoll)
Entwurf für ein Bühnenbild 1770–80 Giuseppe Barberi Italienisch Barberi, Ein wundervoller Zeichner, entwarf viele architektonische Projekte, die größtenteils unausgeführt blieben. Er wurde bei Luigi Valadier, dem Vater des römischen neoklassizistischen Architekten Giuseppe Valadier, zum Silberschmied ausgebildet. Viele von Barberis Zeichnungen, darunter auch diese, wurden fälschlicherweise dem jüngeren Valadier zugeschrieben, bis Berliner sie als die innovativen Produkte von Barberis fruchtbarer Phantasie zeigte. Die meisten Zeichnungen von Barberi befinden sich im Cooper-Hewitt Museum und im Museo di Roma. Sie zeigen, dass Barberi einer von Roms war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-buhnenbild-177080-giuseppe-barberi-italienisch-barberi-ein-wundervoller-zeichner-entwarf-viele-architektonische-projekte-die-grosstenteils-unausgefuhrt-blieben-er-wurde-bei-luigi-valadier-dem-vater-des-romischen-neoklassizistischen-architekten-giuseppe-valadier-zum-silberschmied-ausgebildet-viele-von-barberis-zeichnungen-darunter-auch-diese-wurden-falschlicherweise-dem-jungeren-valadier-zugeschrieben-bis-berliner-sie-als-die-innovativen-produkte-von-barberis-fruchtbarer-phantasie-zeigte-die-meisten-zeichnungen-von-barberi-befinden-sich-im-cooper-hewitt-museum-und-im-museo-di-roma-sie-zeigen-dass-barberi-einer-von-roms-war-image458128126.html
RM2HH9F2P–Entwurf für ein Bühnenbild 1770–80 Giuseppe Barberi Italienisch Barberi, Ein wundervoller Zeichner, entwarf viele architektonische Projekte, die größtenteils unausgeführt blieben. Er wurde bei Luigi Valadier, dem Vater des römischen neoklassizistischen Architekten Giuseppe Valadier, zum Silberschmied ausgebildet. Viele von Barberis Zeichnungen, darunter auch diese, wurden fälschlicherweise dem jüngeren Valadier zugeschrieben, bis Berliner sie als die innovativen Produkte von Barberis fruchtbarer Phantasie zeigte. Die meisten Zeichnungen von Barberi befinden sich im Cooper-Hewitt Museum und im Museo di Roma. Sie zeigen, dass Barberi einer von Roms war
Skizzenbogen, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Feder und Bistre-Tusche auf graubraunem Papier, Skizzenbogen, inklusive Bühnenbilder. Eine Seite, unten: Ein Marktplatz. Mitte: Ein polygonaler Raum mit einer Kuppel. Oben, in entgegengesetzter Richtung: Die Bühne wird von den Außenbezirken einer befestigten Stadt begrenzt. Andere Seite, unten links: Ein Tor als Seitenwand. Rechts: Eine Halle mit einem Denkmal in der Mitte. Mitte, in entgegengesetzter Richtung: Innenraum einer Festung mit Treppe, die zu einer Turmbrücke führt. Unten rechts ein Plan., Italien, ca. 1800–20, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzenbogen-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-feder-und-bistre-tusche-auf-graubraunem-papier-skizzenbogen-inklusive-buhnenbilder-eine-seite-unten-ein-marktplatz-mitte-ein-polygonaler-raum-mit-einer-kuppel-oben-in-entgegengesetzter-richtung-die-buhne-wird-von-den-aussenbezirken-einer-befestigten-stadt-begrenzt-andere-seite-unten-links-ein-tor-als-seitenwand-rechts-eine-halle-mit-einem-denkmal-in-der-mitte-mitte-in-entgegengesetzter-richtung-innenraum-einer-festung-mit-treppe-die-zu-einer-turmbrucke-fuhrt-unten-rechts-ein-plan-italien-ca-180020-architektur-zeichnung-image391515063.html
RM2DMY1CR–Skizzenbogen, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Feder und Bistre-Tusche auf graubraunem Papier, Skizzenbogen, inklusive Bühnenbilder. Eine Seite, unten: Ein Marktplatz. Mitte: Ein polygonaler Raum mit einer Kuppel. Oben, in entgegengesetzter Richtung: Die Bühne wird von den Außenbezirken einer befestigten Stadt begrenzt. Andere Seite, unten links: Ein Tor als Seitenwand. Rechts: Eine Halle mit einem Denkmal in der Mitte. Mitte, in entgegengesetzter Richtung: Innenraum einer Festung mit Treppe, die zu einer Turmbrücke führt. Unten rechts ein Plan., Italien, ca. 1800–20, Architektur, Zeichnung
Italien, Rom. Piazza del Popolo, Fontana dei Leoni (Löwenbrunnen), von Giuseppe Valadier (1828). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-piazza-del-popolo-fontana-dei-leoni-lowenbrunnen-von-giuseppe-valadier-1828-image441487231.html
RM2GJ7DD3–Italien, Rom. Piazza del Popolo, Fontana dei Leoni (Löwenbrunnen), von Giuseppe Valadier (1828).
Entwurf für einen Glaskühler, Zeichner: Giuseppe Valadier, (Werkstatt von), Rom, c. 1790 - c. 1795, Papier, Stift, Pinsel, H 303 mm × B 494 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-glaskuhler-zeichner-giuseppe-valadier-werkstatt-von-rom-c-1790-c-1795-papier-stift-pinsel-h-303-mm-b-494-mm-image472098360.html
RM2JC1X7M–Entwurf für einen Glaskühler, Zeichner: Giuseppe Valadier, (Werkstatt von), Rom, c. 1790 - c. 1795, Papier, Stift, Pinsel, H 303 mm × B 494 mm
Blick auf die rechte kuppelförmige Uhr von St. Petersdom von Giuseppe Valadier mit einhändigem Uhrzeiger, der die aktuelle Ortszeit nach Position von anzeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-rechte-kuppelformige-uhr-von-st-petersdom-von-giuseppe-valadier-mit-einhandigem-uhrzeiger-der-die-aktuelle-ortszeit-nach-position-von-anzeigt-image566756200.html
RM2RX1Y8T–Blick auf die rechte kuppelförmige Uhr von St. Petersdom von Giuseppe Valadier mit einhändigem Uhrzeiger, der die aktuelle Ortszeit nach Position von anzeigt
Italien, Rom, Villa Torlonia, gefälschter Obelisk und Casino Nobile Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-villa-torlonia-gefalschter-obelisk-und-casino-nobile-85608226.html
RMEY7P4J–Italien, Rom, Villa Torlonia, gefälschter Obelisk und Casino Nobile
Innenraum der Kirche San Rocco, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-kirche-san-rocco-rom-italien-image619670459.html
RF2Y04BYR–Innenraum der Kirche San Rocco, Rom, Italien
Art Inspired by Design for a Stage Set, 1770–80, Stift und braune Tinte, Pinsel mit brauner, roter und blauer Farbe, 16-1/8 x 21-3/4 Zoll (41,0 x 55,2 cm), Zeichnungen, Giuseppe Barberi (Italienisch, Rom 1746–1809 Rom), Ein wundervoller Zeichner, Barberi entwarf viele architektonische Projekte, die geblieben sind, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-a-stage-set-177080-stift-und-braune-tinte-pinsel-mit-brauner-roter-und-blauer-farbe-16-18-x-21-34-zoll-410-x-552-cm-zeichnungen-giuseppe-barberi-italienisch-rom-17461809-rom-ein-wundervoller-zeichner-barberi-entwarf-viele-architektonische-projekte-die-geblieben-sind-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802501.html
RF2HTXD8N–Art Inspired by Design for a Stage Set, 1770–80, Stift und braune Tinte, Pinsel mit brauner, roter und blauer Farbe, 16-1/8 x 21-3/4 Zoll (41,0 x 55,2 cm), Zeichnungen, Giuseppe Barberi (Italienisch, Rom 1746–1809 Rom), Ein wundervoller Zeichner, Barberi entwarf viele architektonische Projekte, die geblieben sind, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lion Statue (ägyptischer Stil) mit Brunnen auf der Piazza del Popolo, im Hintergrund der Porta del Popolo, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lion-statue-agyptischer-stil-mit-brunnen-auf-der-piazza-del-popolo-im-hintergrund-der-porta-del-popolo-rom-italien-image264448444.html
RMWA6JK8–Lion Statue (ägyptischer Stil) mit Brunnen auf der Piazza del Popolo, im Hintergrund der Porta del Popolo, Rom, Italien
Der Pincio, Villa Borghese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-pincio-villa-borghese-32623227.html
RMBW2377–Der Pincio, Villa Borghese
Der magische neoklassizistische Tempel von Valadier (Tempietto) in einer alten Höhle (1828) gebaut - Gola della Rossa, Frasassi, Genga, Marche, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-magische-neoklassizistische-tempel-von-valadier-tempietto-in-einer-alten-hohle-1828-gebaut-gola-della-rossa-frasassi-genga-marche-italien-image368939346.html
RM2CC6HW6–Der magische neoklassizistische Tempel von Valadier (Tempietto) in einer alten Höhle (1828) gebaut - Gola della Rossa, Frasassi, Genga, Marche, Italien
Piazza del Popolo, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piazza-del-popolo-rom-italien-70297298.html
RME2A8WP–Piazza del Popolo, Rom, Italien
Der Hochaltar der Basilika Santa Maria Maggiore in Rom, mit der heiligen Reliquie der Heiligen Krippe und einer Skulptur von Papst Pius IX. Von Giuseppe Valadie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hochaltar-der-basilika-santa-maria-maggiore-in-rom-mit-der-heiligen-reliquie-der-heiligen-krippe-und-einer-skulptur-von-papst-pius-ix-von-giuseppe-valadie-image429973117.html
RM2FYEY2N–Der Hochaltar der Basilika Santa Maria Maggiore in Rom, mit der heiligen Reliquie der Heiligen Krippe und einer Skulptur von Papst Pius IX. Von Giuseppe Valadie
Valadier Tempel in Genga, Marken, Italien. Der Tempel wurde in einer Höhle des Architekten Giuseppe Valadier für Papst Leone XII. Erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valadier-tempel-in-genga-marken-italien-der-tempel-wurde-in-einer-hohle-des-architekten-giuseppe-valadier-fur-papst-leone-xii-erbaut-image397756303.html
RF2E33A67–Valadier Tempel in Genga, Marken, Italien. Der Tempel wurde in einer Höhle des Architekten Giuseppe Valadier für Papst Leone XII. Erbaut
Piazza del Popolo, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piazza-del-popolo-rom-italien-35098763.html
RFC12TR7–Piazza del Popolo, Rom, Italien
Hintere Fassade der Villa Torlonia aus dem 19. Jahrhundert, Rom, Italien, Südeuropa, historische Abbildung 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hintere-fassade-der-villa-torlonia-aus-dem-19-jahrhundert-rom-italien-sudeuropa-historische-abbildung-1877-image635560053.html
RM2YX0799–Hintere Fassade der Villa Torlonia aus dem 19. Jahrhundert, Rom, Italien, Südeuropa, historische Abbildung 1877
Piazza del Popolo, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piazza-del-popolo-rom-italien-54785971.html
RMD53M1R–Piazza del Popolo, Rom, Italien
Brunnen von Neptun durch Giovanni Ceccarini (1822-23). Neptun mit seinem Tridient und Delphine. Piazza del Popolo (Platz des Volkes). Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunnen-von-neptun-durch-giovanni-ceccarini-1822-23-neptun-mit-seinem-tridient-und-delphine-piazza-del-popolo-platz-des-volkes-rom-italien-image209583247.html
RMP4Y9FY–Brunnen von Neptun durch Giovanni Ceccarini (1822-23). Neptun mit seinem Tridient und Delphine. Piazza del Popolo (Platz des Volkes). Rom. Italien.
Zeichnung, Candlestick; entworfen von Giuseppe Valadier (Italienisch, 1762–1839); Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braune Waschung auf cremefarbenem, gefärbtem Papier; Bild: 26,2 x 15,1 cm (10 5/16 x 5 15/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-candlestick-entworfen-von-giuseppe-valadier-italienisch-17621839-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-waschung-auf-cremefarbenem-gefarbtem-papier-bild-262-x-151-cm-10-516-x-5-1516-zoll-image546104076.html
RM2PMD590–Zeichnung, Candlestick; entworfen von Giuseppe Valadier (Italienisch, 1762–1839); Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braune Waschung auf cremefarbenem, gefärbtem Papier; Bild: 26,2 x 15,1 cm (10 5/16 x 5 15/16 Zoll)
Blick auf das Kolosseum und den Konstantinsbogen vom Palatin ca. 1822–24 Charles Rémond French Dieses Werk überspannt die Grenze zwischen einer Skizze und einem fertigen Gemälde. Schlüsseldenkmäler werden als Fragmente eines kompositorischen Ganzen dargestellt, das zu gleichen Teilen natürlich und urban, alt und modern ist. Im Vordergrund antizipieren die gebrochenen Konturen einer grasbewachsenen Bogenreihe spielerisch die Formen der Architektur dahinter. Dieses malerische Gerät steht im Kontrast zu dem rein funktionalen Gerüst, das an das Kolosseum angrenzt und das von dem Architekten Giuseppe Valadier um 1822–23 errichtet wurde, um zu helfen, stabil zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kolosseum-und-den-konstantinsbogen-vom-palatin-ca-182224-charles-rmond-french-dieses-werk-uberspannt-die-grenze-zwischen-einer-skizze-und-einem-fertigen-gemalde-schlusseldenkmaler-werden-als-fragmente-eines-kompositorischen-ganzen-dargestellt-das-zu-gleichen-teilen-naturlich-und-urban-alt-und-modern-ist-im-vordergrund-antizipieren-die-gebrochenen-konturen-einer-grasbewachsenen-bogenreihe-spielerisch-die-formen-der-architektur-dahinter-dieses-malerische-gerat-steht-im-kontrast-zu-dem-rein-funktionalen-gerust-das-an-das-kolosseum-angrenzt-und-das-von-dem-architekten-giuseppe-valadier-um-182223-errichtet-wurde-um-zu-helfen-stabil-zu-sein-image458615225.html
RM2HJ3MB5–Blick auf das Kolosseum und den Konstantinsbogen vom Palatin ca. 1822–24 Charles Rémond French Dieses Werk überspannt die Grenze zwischen einer Skizze und einem fertigen Gemälde. Schlüsseldenkmäler werden als Fragmente eines kompositorischen Ganzen dargestellt, das zu gleichen Teilen natürlich und urban, alt und modern ist. Im Vordergrund antizipieren die gebrochenen Konturen einer grasbewachsenen Bogenreihe spielerisch die Formen der Architektur dahinter. Dieses malerische Gerät steht im Kontrast zu dem rein funktionalen Gerüst, das an das Kolosseum angrenzt und das von dem Architekten Giuseppe Valadier um 1822–23 errichtet wurde, um zu helfen, stabil zu sein
Italien Rom Lazio rot Plexiglas Cube Teil der Valentino Fashion Ausstellung hinter Steinmauer vor Ara Pacis und Kirche von San Rocco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-lazio-rot-plexiglas-cube-teil-der-valentino-fashion-ausstellung-hinter-steinmauer-vor-ara-pacis-und-kirche-von-san-rocco-26018169.html
RMBE96C9–Italien Rom Lazio rot Plexiglas Cube Teil der Valentino Fashion Ausstellung hinter Steinmauer vor Ara Pacis und Kirche von San Rocco
Feierlicher Begräbnispomp in Rom in der Apostelkirche für die Beerdigung des verstorbenen Marquis Antonio Canova, um 1823. [Ca. 1823] Apostelkirche der Druck nach einer Zeichnung von Giuseppe Valadier zeigt die Beerdigung des Bildhauers Antonio Canova in der Apostelkirche (Chiesa dei SS. Apostoli). Das Innere wurde mit schwarzen Vorhängen überzogen und mit großen Kandelabern beleuchtet. Auf der linken Seite ist Canovas Grab der Erzherzogin Maria Christina von Österreich zu sehen. Titel und Datum aus Anna Villaris Essay „Apoteosi funeraria di Canova a Roma: Fortuna e sfortuna negli“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feierlicher-begrabnispomp-in-rom-in-der-apostelkirche-fur-die-beerdigung-des-verstorbenen-marquis-antonio-canova-um-1823-ca-1823-apostelkirche-der-druck-nach-einer-zeichnung-von-giuseppe-valadier-zeigt-die-beerdigung-des-bildhauers-antonio-canova-in-der-apostelkirche-chiesa-dei-ss-apostoli-das-innere-wurde-mit-schwarzen-vorhangen-uberzogen-und-mit-grossen-kandelabern-beleuchtet-auf-der-linken-seite-ist-canovas-grab-der-erzherzogin-maria-christina-von-osterreich-zu-sehen-titel-und-datum-aus-anna-villaris-essay-apoteosi-funeraria-di-canova-a-roma-fortuna-e-sfortuna-negli-image599926055.html
RM2WT0YPF–Feierlicher Begräbnispomp in Rom in der Apostelkirche für die Beerdigung des verstorbenen Marquis Antonio Canova, um 1823. [Ca. 1823] Apostelkirche der Druck nach einer Zeichnung von Giuseppe Valadier zeigt die Beerdigung des Bildhauers Antonio Canova in der Apostelkirche (Chiesa dei SS. Apostoli). Das Innere wurde mit schwarzen Vorhängen überzogen und mit großen Kandelabern beleuchtet. Auf der linken Seite ist Canovas Grab der Erzherzogin Maria Christina von Österreich zu sehen. Titel und Datum aus Anna Villaris Essay „Apoteosi funeraria di Canova a Roma: Fortuna e sfortuna negli“
Vorschlag für die Platzierung des Monuments für Pius 7., Elevation, Giuseppe Valadier, 1762-1839, Zeichnung, Papier, Farbe, Graphit, gezeichnet, Höhe 394 mm, Breite 289 mm, Zeichenkunst, Zeichnung, Europa, Aufklärung (1690 - 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-fur-die-platzierung-des-monuments-fur-pius-7-elevation-giuseppe-valadier-1762-1839-zeichnung-papier-farbe-graphit-gezeichnet-hohe-394-mm-breite-289-mm-zeichenkunst-zeichnung-europa-aufklarung-1690-1800-image573191743.html
RM2T8F3WK–Vorschlag für die Platzierung des Monuments für Pius 7., Elevation, Giuseppe Valadier, 1762-1839, Zeichnung, Papier, Farbe, Graphit, gezeichnet, Höhe 394 mm, Breite 289 mm, Zeichenkunst, Zeichnung, Europa, Aufklärung (1690 - 1800
Italien, Rom. Piazza del Popolo, Fontana dei Leoni (Löwenbrunnen), von Giuseppe Valadier (1828). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-piazza-del-popolo-fontana-dei-leoni-lowenbrunnen-von-giuseppe-valadier-1828-image441487262.html
RM2GJ7DE6–Italien, Rom. Piazza del Popolo, Fontana dei Leoni (Löwenbrunnen), von Giuseppe Valadier (1828).
Valadier Giuseppe, Piazza del Popolo und Blick auf Pincio, Rom (ohne DAT.): Blick von Westen über den Platz auf den Obelisk Flaminio und Pincio. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 20,4 x 26,1 cm (inklusive Scankanten) Valadier Giuseppe: Piazza del Popolo und Ansicht des Pincio, Rom (ohne DAT.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valadier-giuseppe-piazza-del-popolo-und-blick-auf-pincio-rom-ohne-dat-blick-von-westen-uber-den-platz-auf-den-obelisk-flaminio-und-pincio-materialtechnologie-nn-aufgenommen-204-x-261-cm-inklusive-scankanten-valadier-giuseppe-piazza-del-popolo-und-ansicht-des-pincio-rom-ohne-dat-image477605870.html
RM2JN0R4E–Valadier Giuseppe, Piazza del Popolo und Blick auf Pincio, Rom (ohne DAT.): Blick von Westen über den Platz auf den Obelisk Flaminio und Pincio. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 20,4 x 26,1 cm (inklusive Scankanten) Valadier Giuseppe: Piazza del Popolo und Ansicht des Pincio, Rom (ohne DAT.)
Italien, Rom, Villa Torlonia, Casino Nobile Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-villa-torlonia-casino-nobile-85369506.html
RMEXTWJX–Italien, Rom, Villa Torlonia, Casino Nobile
Valadier Giuseppe, Panorama von Rom im 17.. Jahrhundert mit der Piazza del Popolo, S. Maria in Monte Santo und S. Maria dei Miracoli (ohne dat.): Perspektivischer Blick (Vogelschau) von Norden über den Platz mit der Porta del Popolo, dem Obelisken flaminio, den Kirchengebäuden von C. Rainaldi, 16. Foto auf Papier, 23,3 x 31,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valadier-giuseppe-panorama-von-rom-im-17-jahrhundert-mit-der-piazza-del-popolo-s-maria-in-monte-santo-und-s-maria-dei-miracoli-ohne-dat-perspektivischer-blick-vogelschau-von-norden-uber-den-platz-mit-der-porta-del-popolo-dem-obelisken-flaminio-den-kirchengebauden-von-c-rainaldi-16-foto-auf-papier-233-x-311-cm-einschliesslich-scankanten-image477585909.html
RM2JMYWKH–Valadier Giuseppe, Panorama von Rom im 17.. Jahrhundert mit der Piazza del Popolo, S. Maria in Monte Santo und S. Maria dei Miracoli (ohne dat.): Perspektivischer Blick (Vogelschau) von Norden über den Platz mit der Porta del Popolo, dem Obelisken flaminio, den Kirchengebäuden von C. Rainaldi, 16. Foto auf Papier, 23,3 x 31,1 cm (einschließlich Scankanten)
Biker und Touristen in Piazza del Popolo, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biker-und-touristen-in-piazza-del-popolo-rom-italien-image264448350.html
RMWA6JFX–Biker und Touristen in Piazza del Popolo, Rom, Italien
Innenraum der Kirche San Rocco, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-kirche-san-rocco-rom-italien-image619670454.html
RF2Y04BYJ–Innenraum der Kirche San Rocco, Rom, Italien
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten