Frau liegend in einer Landschaft, 1508/09, Giulio Campagnola, Italienisch, C. 1482-1515/18, Italien, Gravur auf Papier, 119 x 182 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-liegend-in-einer-landschaft-150809-giulio-campagnola-italienisch-c-1482-151518-italien-gravur-auf-papier-119-x-182-mm-blatt-image328638003.html
RM2A2JN3F–Frau liegend in einer Landschaft, 1508/09, Giulio Campagnola, Italienisch, C. 1482-1515/18, Italien, Gravur auf Papier, 119 x 182 mm (Blatt
Heiliger Johannes der Täufer - von Giulio Campagnola, 1501 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-johannes-der-taufer-von-giulio-campagnola-1501-image62634661.html
RMDHW745–Heiliger Johannes der Täufer - von Giulio Campagnola, 1501
St. Johannes der Täufer, C. 1505. Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-johannes-der-taufer-c-1505-giulio-campagnola-italienisch-1482-1515-gravur-image240382760.html
RMRY2AJG–St. Johannes der Täufer, C. 1505. Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515). Gravur
Andrea Mantegna oder Anhänger (möglicherweise Giulio Campagnola) - Judith mit dem Kopf des Holofernes - National Gallery of Art, Washington DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrea-mantegna-oder-anhanger-moglicherweise-giulio-campagnola-judith-mit-dem-kopf-des-holofernes-national-gallery-of-art-washington-dc-105599726.html
RMG3PDEP–Andrea Mantegna oder Anhänger (möglicherweise Giulio Campagnola) - Judith mit dem Kopf des Holofernes - National Gallery of Art, Washington DC
15. Jahrhundert - Judith mit dem Kopf des Holofernes, 1495 - Andrea Mantegna et Giulio Campagnola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-judith-mit-dem-kopf-des-holofernes-1495-andrea-mantegna-et-giulio-campagnola-59470500.html
RMDCN36C–15. Jahrhundert - Judith mit dem Kopf des Holofernes, 1495 - Andrea Mantegna et Giulio Campagnola
Aldus Pius Manutius. Medium: Gravur auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Giulio Campagnola zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aldus-pius-manutius-medium-gravur-auf-pergament-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-giulio-campagnola-zugeschrieben-image225615654.html
RMR31K1X–Aldus Pius Manutius. Medium: Gravur auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Giulio Campagnola zugeschrieben.
Judith mit dem Leiter von Holofornes von Andrea Mantegna (1431-1506) und Giulio Campagnola (c. 1482-c. 1515), Tempera auf Platte, c. 1495-1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-leiter-von-holofornes-von-andrea-mantegna-1431-1506-und-giulio-campagnola-c-1482-c-1515-tempera-auf-platte-c-1495-1500-image434875302.html
RM2G7E7TP–Judith mit dem Leiter von Holofornes von Andrea Mantegna (1431-1506) und Giulio Campagnola (c. 1482-c. 1515), Tempera auf Platte, c. 1495-1500
Aldus Manutius. Porträt des italienischen Gelehrten und Gründers der Aldine Press, Aldus Pius Manutius (1449/1452-1515), Pergamentgravur, 1482-1514, Giulio Campagnola zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aldus-manutius-portrat-des-italienischen-gelehrten-und-grunders-der-aldine-press-aldus-pius-manutius-14491452-1515-pergamentgravur-1482-1514-giulio-campagnola-zugeschrieben-image424924442.html
RM2FK8YCX–Aldus Manutius. Porträt des italienischen Gelehrten und Gründers der Aldine Press, Aldus Pius Manutius (1449/1452-1515), Pergamentgravur, 1482-1514, Giulio Campagnola zugeschrieben
Johannes der Täufer in der Wüste, nach einem Kupferstich von Giulio Campagnola. Gravur von Leben der Heiligen von Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-in-der-wuste-nach-einem-kupferstich-von-giulio-campagnola-gravur-von-leben-der-heiligen-von-sabin-baring-gould-veroffentlicht-1897-image567175472.html
RM2RXN22T–Johannes der Täufer in der Wüste, nach einem Kupferstich von Giulio Campagnola. Gravur von Leben der Heiligen von Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1897.
Samariterin am Brunnen. Bartsch 2, Bartsch illustrierte Band 25 (Band 13, Teil 2), Seite 244 Giulio Campagnola (1482-1516). "Jésus et la Samaritaine". Bartsch 2, Bartsch illucé tome 25 (Band 13, 2ème Partie), Seite 244. Burin. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samariterin-am-brunnen-bartsch-2-bartsch-illustrierte-band-25-band-13-teil-2-seite-244-giulio-campagnola-1482-1516-jsus-et-la-samaritaine-bartsch-2-bartsch-illuc-tome-25-band-13-2me-partie-seite-244-burin-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349538351.html
RM2B8JRMF–Samariterin am Brunnen. Bartsch 2, Bartsch illustrierte Band 25 (Band 13, Teil 2), Seite 244 Giulio Campagnola (1482-1516). "Jésus et la Samaritaine". Bartsch 2, Bartsch illucé tome 25 (Band 13, 2ème Partie), Seite 244. Burin. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Der alte Hirte liegt in einer Landschaft, Gebäude dahinter, eine Ziege und ein Schaf links 1937 von Giulio Campagnola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alte-hirte-liegt-in-einer-landschaft-gebaude-dahinter-eine-ziege-und-ein-schaf-links-1937-von-giulio-campagnola-image591229633.html
RM2W9TRC1–Der alte Hirte liegt in einer Landschaft, Gebäude dahinter, eine Ziege und ein Schaf links 1937 von Giulio Campagnola
. Gravur und Radierung: Ein Handbuch für Studenten und Drucksammler. Abb. 40. Girolamo Mocetto: Die Taufe Christi (Detail). Methode der Streuung zwischen den Linien eine Reihe von kleinen Punkten, Schatten und Abstufung des Tons auszudrücken. Cambag-nolas Drucke auf diesem accoutit wurden als stiple GIULIO CAMPAGNOLA 87 genommen. Abb. 41 Giulio Campagnola : der ruhende Hirte. Gravuren, und der Künstler ist mit der Entdeckung des Stipple gutgeschrieben. Die Annahme ist ziemlich falsch, in seinen Stichen wird die Arbeit vollständig mit dem Burin gemacht. 88 GRAVUR IN ITALIEN Es ist bemerkenswert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-und-radierung-ein-handbuch-fur-studenten-und-drucksammler-abb-40-girolamo-mocetto-die-taufe-christi-detail-methode-der-streuung-zwischen-den-linien-eine-reihe-von-kleinen-punkten-schatten-und-abstufung-des-tons-auszudrucken-cambag-nolas-drucke-auf-diesem-accoutit-wurden-als-stiple-giulio-campagnola-87-genommen-abb-41-giulio-campagnola-der-ruhende-hirte-gravuren-und-der-kunstler-ist-mit-der-entdeckung-des-stipple-gutgeschrieben-die-annahme-ist-ziemlich-falsch-in-seinen-stichen-wird-die-arbeit-vollstandig-mit-dem-burin-gemacht-88-gravur-in-italien-es-ist-bemerkenswert-image369707368.html
RM2CDDHEG–. Gravur und Radierung: Ein Handbuch für Studenten und Drucksammler. Abb. 40. Girolamo Mocetto: Die Taufe Christi (Detail). Methode der Streuung zwischen den Linien eine Reihe von kleinen Punkten, Schatten und Abstufung des Tons auszudrücken. Cambag-nolas Drucke auf diesem accoutit wurden als stiple GIULIO CAMPAGNOLA 87 genommen. Abb. 41 Giulio Campagnola : der ruhende Hirte. Gravuren, und der Künstler ist mit der Entdeckung des Stipple gutgeschrieben. Die Annahme ist ziemlich falsch, in seinen Stichen wird die Arbeit vollständig mit dem Burin gemacht. 88 GRAVUR IN ITALIEN Es ist bemerkenswert
Kunst inspiriert von dem alten Hirten, der in einer Landschaft liegt, Gebäude dahinter, eine Ziege und ein Schaf links, ca. 1500–1515, Gravieren, Blatt: 3 1/8 × 5 5/16 Zoll (8 × 13,5 cm), Drucke, Giulio Campagnola (italienisch, Padua ca. 1482–ca. 1515/18 Venedig, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dem-alten-hirten-der-in-einer-landschaft-liegt-gebaude-dahinter-eine-ziege-und-ein-schaf-links-ca-15001515-gravieren-blatt-3-18-5-516-zoll-8-135-cm-drucke-giulio-campagnola-italienisch-padua-ca-1482ca-151518-venedig-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462962518.html
RF2HW5NBJ–Kunst inspiriert von dem alten Hirten, der in einer Landschaft liegt, Gebäude dahinter, eine Ziege und ein Schaf links, ca. 1500–1515, Gravieren, Blatt: 3 1/8 × 5 5/16 Zoll (8 × 13,5 cm), Drucke, Giulio Campagnola (italienisch, Padua ca. 1482–ca. 1515/18 Venedig, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Judith mit dem Leiter der Holofernes, c. 1495/1500. Möglicherweise von Andrea Mantegna, oder Anhänger von Mantegna (Giulio Campagnola). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-leiter-der-holofernes-c-14951500-moglicherweise-von-andrea-mantegna-oder-anhanger-von-mantegna-giulio-campagnola-image415168857.html
RM2F3CG35–Judith mit dem Leiter der Holofernes, c. 1495/1500. Möglicherweise von Andrea Mantegna, oder Anhänger von Mantegna (Giulio Campagnola).
Kunst inspiriert von links vier Hirten mit Musikinstrumenten unter einer Gruppe von Bäumen; rechts eine hügelige Landschaft mit Gebäuden, ca. 1517, Gravieren, Blatt (auf Platte zugeschnitten): 5 3/8 × 10 1/8 Zoll (13,6 × 25,7 cm), Drucke, Giulio Campagnola (italienisch, Padua ca. 1482–ca. 1515/18, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-links-vier-hirten-mit-musikinstrumenten-unter-einer-gruppe-von-baumen-rechts-eine-hugelige-landschaft-mit-gebauden-ca-1517-gravieren-blatt-auf-platte-zugeschnitten-5-38-10-18-zoll-136-257-cm-drucke-giulio-campagnola-italienisch-padua-ca-1482ca-151518-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971240.html
RF2HW64F4–Kunst inspiriert von links vier Hirten mit Musikinstrumenten unter einer Gruppe von Bäumen; rechts eine hügelige Landschaft mit Gebäuden, ca. 1517, Gravieren, Blatt (auf Platte zugeschnitten): 5 3/8 × 10 1/8 Zoll (13,6 × 25,7 cm), Drucke, Giulio Campagnola (italienisch, Padua ca. 1482–ca. 1515/18, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Heiliger Johannes der Täufer - von Giulio Campagnola, 1501 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-johannes-der-taufer-von-giulio-campagnola-1501-image62634651.html
RMDHW73R–Heiliger Johannes der Täufer - von Giulio Campagnola, 1501
Die Triumphe von Caesar: die Elefanten, C. 1485-1490. Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-triumphe-von-caesar-die-elefanten-c-1485-1490-giulio-campagnola-italienisch-1482-1515-gravur-image240437838.html
RMRY4TWJ–Die Triumphe von Caesar: die Elefanten, C. 1485-1490. Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515). Gravur
Judith mit dem Kopf des Holofernes ist ein italienisches Renaissance-Gemälde, das Andrea Mantegna oder einem seiner Anhänger, möglicherweise Giulio Campagnola, zugeschrieben wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-kopf-des-holofernes-ist-ein-italienisches-renaissance-gemalde-das-andrea-mantegna-oder-einem-seiner-anhanger-moglicherweise-giulio-campagnola-zugeschrieben-wird-image611809047.html
RM2XFA8K3–Judith mit dem Kopf des Holofernes ist ein italienisches Renaissance-Gemälde, das Andrea Mantegna oder einem seiner Anhänger, möglicherweise Giulio Campagnola, zugeschrieben wird.
Kopf eines Jungen (verso). Vom: C. 1513. Medium: Stift und braune Tusche auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giulio Campagnola. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-jungen-verso-vom-c-1513-medium-stift-und-braune-tusche-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giulio-campagnola-image218608999.html
RMPKJE07–Kopf eines Jungen (verso). Vom: C. 1513. Medium: Stift und braune Tusche auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giulio Campagnola.
Ein Ölgemälde mit dem Titel Judith mit dem Kopf des Holofernes von der italienischen Paduaner Künstlerin Andrea Mantegna. In der National Gallery of Art in Washington D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-olgemalde-mit-dem-titel-judith-mit-dem-kopf-des-holofernes-von-der-italienischen-paduaner-kunstlerin-andrea-mantegna-in-der-national-gallery-of-art-in-washington-dc-image450756430.html
RM2H59MBX–Ein Ölgemälde mit dem Titel Judith mit dem Kopf des Holofernes von der italienischen Paduaner Künstlerin Andrea Mantegna. In der National Gallery of Art in Washington D.C.
Aldus Manutius. Porträt des italienischen Gelehrten und Gründers der Aldine Press, Aldus Pius Manutius (1449/1452-1515), Pergamentgravur, 1482-1514, Giulio Campagnola zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aldus-manutius-portrat-des-italienischen-gelehrten-und-grunders-der-aldine-press-aldus-pius-manutius-14491452-1515-pergamentgravur-1482-1514-giulio-campagnola-zugeschrieben-image424924440.html
RM2FK8YCT–Aldus Manutius. Porträt des italienischen Gelehrten und Gründers der Aldine Press, Aldus Pius Manutius (1449/1452-1515), Pergamentgravur, 1482-1514, Giulio Campagnola zugeschrieben
Andrea Mantegna oder Anhänger (möglicherweise Giulio Campagnola) - Judith mit dem Kopf des Holofernes - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrea-mantegna-oder-anhanger-moglicherweise-giulio-campagnola-judith-mit-dem-kopf-des-holofernes-148389123.html
RMJHBKRF–Andrea Mantegna oder Anhänger (möglicherweise Giulio Campagnola) - Judith mit dem Kopf des Holofernes -
Giulio und Domenico Campagnola - Konzert am Bach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-und-domenico-campagnola-konzert-am-bach-image454773748.html
RF2HBTMFG–Giulio und Domenico Campagnola - Konzert am Bach
St. Jean Baptist. Bartsch 3.Bartsch illustrierte Band 25 (Band 13, Teil 2), Seite 245 Giulio Campagnola (1482-1516). 'Aint Jean Baptiste'. Bartsch 3.Bartsch illucé tome 25 (Band 13, 2ème Partie), Seite 245. Burin. 1500-1510. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-jean-baptist-bartsch-3bartsch-illustrierte-band-25-band-13-teil-2-seite-245-giulio-campagnola-1482-1516-aint-jean-baptiste-bartsch-3bartsch-illuc-tome-25-band-13-2me-partie-seite-245-burin-1500-1510-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350214027.html
RM2B9NHFR–St. Jean Baptist. Bartsch 3.Bartsch illustrierte Band 25 (Band 13, Teil 2), Seite 245 Giulio Campagnola (1482-1516). 'Aint Jean Baptiste'. Bartsch 3.Bartsch illucé tome 25 (Band 13, 2ème Partie), Seite 245. Burin. 1500-1510. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Ganymede als kleiner Junge auf einem großen Adler (Zeus) im Flug über einer Landschaft 1937 von Giulio Campagnola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganymede-als-kleiner-junge-auf-einem-grossen-adler-zeus-im-flug-uber-einer-landschaft-1937-von-giulio-campagnola-image591229636.html
RM2W9TRC4–Ganymede als kleiner Junge auf einem großen Adler (Zeus) im Flug über einer Landschaft 1937 von Giulio Campagnola
Aldus Pius Manutius zugeschrieben, Giulio Campagnola, Aldus Pius Manutius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aldus-pius-manutius-zugeschrieben-giulio-campagnola-aldus-pius-manutius-image335759482.html
RM2AE74J2–Aldus Pius Manutius zugeschrieben, Giulio Campagnola, Aldus Pius Manutius
St. Johannes der Täufer, C. 1505. Schlanke und verwittert aus predigte in der Wüste, wo er sich mit Heuschrecken und wilder Honig lebte, Johannes der Täufer trägt eine Schale mit Wasser, als Symbol für seine Rolle als der Täufer Christi. In diesem Druckjob, Campagnola eingravierten Linien kombiniert mit seinem innovativen Walze auf Technik, in denen winzige Punkte leise Schatten der Oberfläche des Saint ’s Körper und die dunstige Atmosphäre der rustikalen Landschaft produzieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-johannes-der-taufer-c-1505-schlanke-und-verwittert-aus-predigte-in-der-wuste-wo-er-sich-mit-heuschrecken-und-wilder-honig-lebte-johannes-der-taufer-tragt-eine-schale-mit-wasser-als-symbol-fur-seine-rolle-als-der-taufer-christi-in-diesem-druckjob-campagnola-eingravierten-linien-kombiniert-mit-seinem-innovativen-walze-auf-technik-in-denen-winzige-punkte-leise-schatten-der-oberflache-des-saint-x2019s-korper-und-die-dunstige-atmosphare-der-rustikalen-landschaft-produzieren-image330121465.html
RM2A52989–St. Johannes der Täufer, C. 1505. Schlanke und verwittert aus predigte in der Wüste, wo er sich mit Heuschrecken und wilder Honig lebte, Johannes der Täufer trägt eine Schale mit Wasser, als Symbol für seine Rolle als der Täufer Christi. In diesem Druckjob, Campagnola eingravierten Linien kombiniert mit seinem innovativen Walze auf Technik, in denen winzige Punkte leise Schatten der Oberfläche des Saint ’s Körper und die dunstige Atmosphäre der rustikalen Landschaft produzieren.
Kunst inspiriert von Johannes dem Täufer in der Landschaft stehend, Figuren und Gebäude im Hintergrund, ca. 1505–10, Gravieren, Blatt (auf Platte zugeschnitten): 13 9/16 × 9 7/16 Zoll (34,5 × 24 cm), Drucke, Giulio Campagnola (italienisch, Padua ca. 1482–ca. 1515/18 Venedig), Landschaftsgestaltung, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-johannes-dem-taufer-in-der-landschaft-stehend-figuren-und-gebaude-im-hintergrund-ca-150510-gravieren-blatt-auf-platte-zugeschnitten-13-916-9-716-zoll-345-24-cm-drucke-giulio-campagnola-italienisch-padua-ca-1482ca-151518-venedig-landschaftsgestaltung-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971244.html
RF2HW64F8–Kunst inspiriert von Johannes dem Täufer in der Landschaft stehend, Figuren und Gebäude im Hintergrund, ca. 1505–10, Gravieren, Blatt (auf Platte zugeschnitten): 13 9/16 × 9 7/16 Zoll (34,5 × 24 cm), Drucke, Giulio Campagnola (italienisch, Padua ca. 1482–ca. 1515/18 Venedig), Landschaftsgestaltung, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Triumphe von Caesar: Das Mieder, Träger, C. 1498. Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-triumphe-von-caesar-das-mieder-trager-c-1498-giulio-campagnola-italienisch-1482-1515-gravur-image240394058.html
RMRY2W22–Die Triumphe von Caesar: Das Mieder, Träger, C. 1498. Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515). Gravur
RMEDPCPP–Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515). Der Astrologe, 1509. Gravur. Zweiter Zustand
Christus und die Samariterin. Vom: C. 1510. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giulio Campagnola. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-samariterin-vom-c-1510-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giulio-campagnola-image225587041.html
RMR30AG1–Christus und die Samariterin. Vom: C. 1510. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giulio Campagnola.
Giulio Campagnola, (Künstler), Venetian, 1482 - nach 1514, Aldus Pius Manutius, Gravur auf Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-campagnola-kunstler-venetian-1482-nach-1514-aldus-pius-manutius-gravur-auf-pergament-image386355299.html
RM2DCG03F–Giulio Campagnola, (Künstler), Venetian, 1482 - nach 1514, Aldus Pius Manutius, Gravur auf Pergament
Die triumphs of Caesar: Die corselet Träger, c. 1498. Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515). Gravur; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-triumphs-of-caesar-die-corselet-trager-c-1498-giulio-campagnola-italienisch-1482-1515-gravur-image448121915.html
RM2H11M23–Die triumphs of Caesar: Die corselet Träger, c. 1498. Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515). Gravur;
Ein Ölgemälde mit dem Titel Judith mit dem Kopf des Holofernes von der italienischen Paduaner Künstlerin Andrea Mantegna. In der National Gallery of Art in Washington D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-olgemalde-mit-dem-titel-judith-mit-dem-kopf-des-holofernes-von-der-italienischen-paduaner-kunstlerin-andrea-mantegna-in-der-national-gallery-of-art-in-washington-dc-image450756485.html
RM2H59MDW–Ein Ölgemälde mit dem Titel Judith mit dem Kopf des Holofernes von der italienischen Paduaner Künstlerin Andrea Mantegna. In der National Gallery of Art in Washington D.C.
Christus steht links und spricht die Frau von Samaria rechts an, die an einem Brunnen steht, Lagune im Hintergrund 1917 von Giulio Campagnola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-steht-links-und-spricht-die-frau-von-samaria-rechts-an-die-an-einem-brunnen-steht-lagune-im-hintergrund-1917-von-giulio-campagnola-image591229637.html
RM2W9TRC5–Christus steht links und spricht die Frau von Samaria rechts an, die an einem Brunnen steht, Lagune im Hintergrund 1917 von Giulio Campagnola
Giulio Campagnola, Christus und die Samariterin, c 1510 Christus und die Samariterin; c. 1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-campagnola-christus-und-die-samariterin-c-1510-christus-und-die-samariterin-c-1510-image335892982.html
RM2AED6WX–Giulio Campagnola, Christus und die Samariterin, c 1510 Christus und die Samariterin; c. 1510
Venus in einer Landschaft, C. 1508-9. Campagnola Walze eingeführt, eine Technik, bei der Schattierung mit dots produziert von der Stelle, an der der Stichel erstellt wird, eine Innovation, die für eine viel größere Palette von Farbtönen von weiß bis schwarz erlaubt und ein kontrollierbarer abgestuften Übergang zwischen helleren und dunkleren Bereichen des Bildes. Dichtfläche Campagnola geholfen, die Wirkung von Sfumato erreichen, subtile Abstufungen von Hell und Dunkel zu modellieren Figuren, die Giorgione in Malerei an der Zeit verwendet wurde. Der Einfluss der und vielleicht sogar die Stecher ’s Zusammenarbeit mit Giorgione widerspiegeln, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-in-einer-landschaft-c-1508-9-campagnola-walze-eingefuhrt-eine-technik-bei-der-schattierung-mit-dots-produziert-von-der-stelle-an-der-der-stichel-erstellt-wird-eine-innovation-die-fur-eine-viel-grossere-palette-von-farbtonen-von-weiss-bis-schwarz-erlaubt-und-ein-kontrollierbarer-abgestuften-ubergang-zwischen-helleren-und-dunkleren-bereichen-des-bildes-dichtflache-campagnola-geholfen-die-wirkung-von-sfumato-erreichen-subtile-abstufungen-von-hell-und-dunkel-zu-modellieren-figuren-die-giorgione-in-malerei-an-der-zeit-verwendet-wurde-der-einfluss-der-und-vielleicht-sogar-die-stecher-x2019s-zusammenarbeit-mit-giorgione-widerspiegeln-image330133364.html
RM2A52TD8–Venus in einer Landschaft, C. 1508-9. Campagnola Walze eingeführt, eine Technik, bei der Schattierung mit dots produziert von der Stelle, an der der Stichel erstellt wird, eine Innovation, die für eine viel größere Palette von Farbtönen von weiß bis schwarz erlaubt und ein kontrollierbarer abgestuften Übergang zwischen helleren und dunkleren Bereichen des Bildes. Dichtfläche Campagnola geholfen, die Wirkung von Sfumato erreichen, subtile Abstufungen von Hell und Dunkel zu modellieren Figuren, die Giorgione in Malerei an der Zeit verwendet wurde. Der Einfluss der und vielleicht sogar die Stecher ’s Zusammenarbeit mit Giorgione widerspiegeln,
Kunst inspiriert von Christus, der links steht und die Frau von Samaria rechts anspricht, die an einem Brunnen steht, Lagune im Hintergrund, ca. 1510–12, Gravieren, Blatt: 4 3/4 × 6 11/16 Zoll (12 × 17 cm), Drucke, Giulio Campagnola (italienisch, Padua ca. 1482–ca. 1515/18 Venedig), Design, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christus-der-links-steht-und-die-frau-von-samaria-rechts-anspricht-die-an-einem-brunnen-steht-lagune-im-hintergrund-ca-151012-gravieren-blatt-4-34-6-1116-zoll-12-17-cm-drucke-giulio-campagnola-italienisch-padua-ca-1482ca-151518-venedig-design-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971253.html
RF2HW64FH–Kunst inspiriert von Christus, der links steht und die Frau von Samaria rechts anspricht, die an einem Brunnen steht, Lagune im Hintergrund, ca. 1510–12, Gravieren, Blatt: 4 3/4 × 6 11/16 Zoll (12 × 17 cm), Drucke, Giulio Campagnola (italienisch, Padua ca. 1482–ca. 1515/18 Venedig), Design, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Giulio Campagnola Zwei Mr.Big Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giulio-campagnola-zwei-mrbig-frauen-132726562.html
RMHKX62A–Giulio Campagnola Zwei Mr.Big Frauen
Die Buße des hl. Johannes Chrysostomus. Zu Giulio Campagnola; Italienisch, c. zugeschrieben 1482-1515/18. Datum: 1505-1515. Abmessungen: 143 x 115 mm (Platte); 149 x 116 mm (Blatt). Gravur, auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-busse-des-hl-johannes-chrysostomus-zu-giulio-campagnola-italienisch-c-zugeschrieben-1482-151518-datum-1505-1515-abmessungen-143-x-115-mm-platte-149-x-116-mm-blatt-gravur-auf-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239874553.html
RMRX76C9–Die Buße des hl. Johannes Chrysostomus. Zu Giulio Campagnola; Italienisch, c. zugeschrieben 1482-1515/18. Datum: 1505-1515. Abmessungen: 143 x 115 mm (Platte); 149 x 116 mm (Blatt). Gravur, auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Giulio Campagnola, (Künstler), Venetian, 1482 - nach 1514, Christus und die Samaritanerin, c. 1510, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-campagnola-kunstler-venetian-1482-nach-1514-christus-und-die-samaritanerin-c-1510-gravur-image386360119.html
RM2DCG67K–Giulio Campagnola, (Künstler), Venetian, 1482 - nach 1514, Christus und die Samaritanerin, c. 1510, Gravur
Venus in einer Landschaft, C. 1508-1509. Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-in-einer-landschaft-c-1508-1509-giulio-campagnola-italienisch-1482-1515-gravur-image240394210.html
RMRY2W7E–Venus in einer Landschaft, C. 1508-1509. Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515). Gravur
Die triumphs of Caesar: The Elephans, c. 1485-1490. Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515). Gravur; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-triumphs-of-caesar-the-elephans-c-1485-1490-giulio-campagnola-italienisch-1482-1515-gravur-image448130218.html
RM2H122JJ–Die triumphs of Caesar: The Elephans, c. 1485-1490. Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515). Gravur;
Ein Ölgemälde mit dem Titel Judith mit dem Kopf des Holofernes von der italienischen Paduaner Künstlerin Andrea Mantegna. In der National Gallery of Art in Washington D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-olgemalde-mit-dem-titel-judith-mit-dem-kopf-des-holofernes-von-der-italienischen-paduaner-kunstlerin-andrea-mantegna-in-der-national-gallery-of-art-in-washington-dc-image450756503.html
RM2H59MEF–Ein Ölgemälde mit dem Titel Judith mit dem Kopf des Holofernes von der italienischen Paduaner Künstlerin Andrea Mantegna. In der National Gallery of Art in Washington D.C.
Junger Hirte sitzt in einer Landschaft mit Blick auf einen alten Mann unten rechts, Gebäude im Hintergrund und ein Baum und Berg links 1934 von Giulio Campagnola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-hirte-sitzt-in-einer-landschaft-mit-blick-auf-einen-alten-mann-unten-rechts-gebaude-im-hintergrund-und-ein-baum-und-berg-links-1934-von-giulio-campagnola-image591229635.html
RM2W9TRC3–Junger Hirte sitzt in einer Landschaft mit Blick auf einen alten Mann unten rechts, Gebäude im Hintergrund und ein Baum und Berg links 1934 von Giulio Campagnola
Giulio Campagnola, St. Johannes der Täufer, c 1505 Heiliger Johannes der Täufer; circa 1505 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-campagnola-st-johannes-der-taufer-c-1505-heiliger-johannes-der-taufer-circa-1505-datum-image335892956.html
RM2AED6W0–Giulio Campagnola, St. Johannes der Täufer, c 1505 Heiliger Johannes der Täufer; circa 1505 Datum
Die Triumphe von Caesar: Das Mieder, Träger, C. 1498. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-triumphe-von-caesar-das-mieder-trager-c-1498-image330130883.html
RM2A52N8K–Die Triumphe von Caesar: Das Mieder, Träger, C. 1498.
Kunst inspiriert von Young Shepherd sitzend in einer Landschaft, die auf einen alten Mann in der unteren rechten, Gebäude im Hintergrund und einen Baum und Berg auf der linken Seite, ca. 1509–12, Gravieren (Stipple), Platte: 5 1/4 × 3 1/8 Zoll (13,3 × 7,9 cm), Drucke, Giulio Campagnola (italienisch, Padua ca. 1482, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-young-shepherd-sitzend-in-einer-landschaft-die-auf-einen-alten-mann-in-der-unteren-rechten-gebaude-im-hintergrund-und-einen-baum-und-berg-auf-der-linken-seite-ca-150912-gravieren-stipple-platte-5-14-3-18-zoll-133-79-cm-drucke-giulio-campagnola-italienisch-padua-ca-1482-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971249.html
RF2HW64FD–Kunst inspiriert von Young Shepherd sitzend in einer Landschaft, die auf einen alten Mann in der unteren rechten, Gebäude im Hintergrund und einen Baum und Berg auf der linken Seite, ca. 1509–12, Gravieren (Stipple), Platte: 5 1/4 × 3 1/8 Zoll (13,3 × 7,9 cm), Drucke, Giulio Campagnola (italienisch, Padua ca. 1482, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Ganymede als kleiner Junge auf einem großen Adler (Zeus) im Flug über einer Landschaft, ca. 1500–1505, Gravieren, Blatt: 6 7/8 × 5 1/16 Zoll (17,5 × 12,8 cm), Drucke, Giulio Campagnola (italienisch, Padua ca. 1482–ca. 1515/18 Venedig), ?nach Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ganymede-als-kleiner-junge-auf-einem-grossen-adler-zeus-im-flug-uber-einer-landschaft-ca-15001505-gravieren-blatt-6-78-5-116-zoll-175-128-cm-drucke-giulio-campagnola-italienisch-padua-ca-1482ca-151518-venedig-nach-andrea-mantegna-italienisch-isola-di-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462962399.html
RF2HW5N7B–Kunst inspiriert von Ganymede als kleiner Junge auf einem großen Adler (Zeus) im Flug über einer Landschaft, ca. 1500–1505, Gravieren, Blatt: 6 7/8 × 5 1/16 Zoll (17,5 × 12,8 cm), Drucke, Giulio Campagnola (italienisch, Padua ca. 1482–ca. 1515/18 Venedig), ?nach Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Giulio Campagnola (Italienisch, 1482 - 1515). Der Astrologe, 1509. Gravur. Zweite Zustand. . Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-campagnola-italienisch-1482-1515-der-astrologe-1509-gravur-zweite-zustand-neuerfundene-image230457534.html
RFRAX6X6–Giulio Campagnola (Italienisch, 1482 - 1515). Der Astrologe, 1509. Gravur. Zweite Zustand. . Neuerfundene
Der heilige Johannes der Täufer. Vom: C. 1505. Maße: Blatt: 33,2 x 23,5 cm (13 1/16 x 9 1/4 in.). Medium: Gravur und Dichtfläche Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giulio Campagnola. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-johannes-der-taufer-vom-c-1505-masse-blatt-332-x-235-cm-13-116-x-9-14-in-medium-gravur-und-dichtflache-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giulio-campagnola-image225459521.html
RMR2PFWN–Der heilige Johannes der Täufer. Vom: C. 1505. Maße: Blatt: 33,2 x 23,5 cm (13 1/16 x 9 1/4 in.). Medium: Gravur und Dichtfläche Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giulio Campagnola.
Hirten in einer Landschaft, C. 1517. Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515), und Domenico Campagnola (Italienisch, 1500-1564). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirten-in-einer-landschaft-c-1517-giulio-campagnola-italienisch-1482-1515-und-domenico-campagnola-italienisch-1500-1564-gravur-image240429252.html
RMRY4DY0–Hirten in einer Landschaft, C. 1517. Giulio Campagnola (Italienisch, 1482-1515), und Domenico Campagnola (Italienisch, 1500-1564). Gravur
Der hl. Johannes der Täufer steht in der Landschaft, Figuren und Gebäude im Hintergrund, Giulio Campagnola, Ca. 1505 - 10. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hl-johannes-der-taufer-steht-in-der-landschaft-figuren-und-gebaude-im-hintergrund-giulio-campagnola-ca-1505-10-162491698.html
RMKCA3PX–Der hl. Johannes der Täufer steht in der Landschaft, Figuren und Gebäude im Hintergrund, Giulio Campagnola, Ca. 1505 - 10.
Ein Ölgemälde mit dem Titel Judith mit dem Kopf des Holofernes von der italienischen Paduaner Künstlerin Andrea Mantegna. In der National Gallery of Art in Washington D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-olgemalde-mit-dem-titel-judith-mit-dem-kopf-des-holofernes-von-der-italienischen-paduaner-kunstlerin-andrea-mantegna-in-der-national-gallery-of-art-in-washington-dc-image450756487.html
RM2H59MDY–Ein Ölgemälde mit dem Titel Judith mit dem Kopf des Holofernes von der italienischen Paduaner Künstlerin Andrea Mantegna. In der National Gallery of Art in Washington D.C.
Die alten Hirten in einer Landschaft liegen, Gebäude hinter, eine Ziege und Schaf auf der linken Seite, Giulio Campagnola, Ca. 1500 - 1515 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-alten-hirten-in-einer-landschaft-liegen-gebaude-hinter-eine-ziege-und-schaf-auf-der-linken-seite-giulio-campagnola-ca-1500-1515-162491686.html
RMKCA3PE–Die alten Hirten in einer Landschaft liegen, Gebäude hinter, eine Ziege und Schaf auf der linken Seite, Giulio Campagnola, Ca. 1500 - 1515
Giulio Campagnola, Leiter eines Jungen (verso), c 1513 Kopf eines Jungen (verso); c. 1513 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-campagnola-leiter-eines-jungen-verso-c-1513-kopf-eines-jungen-verso-c-1513-image335892929.html
RM2AED6T1–Giulio Campagnola, Leiter eines Jungen (verso), c 1513 Kopf eines Jungen (verso); c. 1513
Ganymed als Junge Reiter ein grosser Adler (Zeus) im Flug über einer Landschaft, Giulio Campagnola, Ca. 1500 - 1505 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ganymed-als-junge-reiter-ein-grosser-adler-zeus-im-flug-uber-einer-landschaft-giulio-campagnola-ca-1500-1505-162491688.html
RMKCA3PG–Ganymed als Junge Reiter ein grosser Adler (Zeus) im Flug über einer Landschaft, Giulio Campagnola, Ca. 1500 - 1505
Zwischen 1505 Uhr und 1510 Uhr von Giulio und Domenico Campagnola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwischen-1505-uhr-und-1510-uhr-von-giulio-und-domenico-campagnola-image545602725.html
RM2PKJ9RH–Zwischen 1505 Uhr und 1510 Uhr von Giulio und Domenico Campagnola
Ganymed, 1500/03, Giulio Campagnola, Italienisch, C. 1482-1515/18, Italien, Gravur auf Elfenbein Papier, 168 x 125 mm (unten), 122 mm (oben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganymed-150003-giulio-campagnola-italienisch-c-1482-151518-italien-gravur-auf-elfenbein-papier-168-x-125-mm-unten-122-mm-oben-image328640642.html
RM2A2JTDP–Ganymed, 1500/03, Giulio Campagnola, Italienisch, C. 1482-1515/18, Italien, Gravur auf Elfenbein Papier, 168 x 125 mm (unten), 122 mm (oben
Die Triumphe von Caesar: die Elefanten, C. 1485-1490. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-triumphe-von-caesar-die-elefanten-c-1485-1490-image330130891.html
RM2A52N8Y–Die Triumphe von Caesar: die Elefanten, C. 1485-1490.
Andrea Mantegna oder Anhänger (möglicherweise Giulio Campagnola) Judith mit dem Kopf des Holofernes Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrea-mantegna-oder-anhanger-moglicherweise-giulio-campagnola-judith-mit-dem-kopf-des-holofernes-google-art-project-137456564.html
RMHYHK70–Andrea Mantegna oder Anhänger (möglicherweise Giulio Campagnola) Judith mit dem Kopf des Holofernes Google Art Project
Frau in einer Landschaft, 1508/09, Giulio Campagnola, Italienisch, ca. 1482-1515/18, Italien, Gravur auf Papier, 119 x 182 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-einer-landschaft-150809-giulio-campagnola-italienisch-ca-1482-151518-italien-gravur-auf-papier-119-x-182-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349705645.html
RF2B8XD39–Frau in einer Landschaft, 1508/09, Giulio Campagnola, Italienisch, ca. 1482-1515/18, Italien, Gravur auf Papier, 119 x 182 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Judith mit dem Haupt des Holophernes. Datum/Zeit: Ca. 1495/1500. Malerei. Tempera auf Systemsteuerung. Höhe: 30,10 mm (1.18 in); Breite: 18.10 mm (0,71 in). Autor: Andrea Mantegna oder Anhänger (evtl. Giulio Campagnola). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-haupt-des-holophernes-datumzeit-ca-14951500-malerei-tempera-auf-systemsteuerung-hohe-3010-mm-118-in-breite-1810-mm-071-in-autor-andrea-mantegna-oder-anhanger-evtl-giulio-campagnola-image219748640.html
RMPNEBHM–Judith mit dem Haupt des Holophernes. Datum/Zeit: Ca. 1495/1500. Malerei. Tempera auf Systemsteuerung. Höhe: 30,10 mm (1.18 in); Breite: 18.10 mm (0,71 in). Autor: Andrea Mantegna oder Anhänger (evtl. Giulio Campagnola).
Giulio Campagnola und Domenico Campagnola, Hirten in einer Landschaft, c 1517 Hirten in einer Landschaft; circa 1517 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-campagnola-und-domenico-campagnola-hirten-in-einer-landschaft-c-1517-hirten-in-einer-landschaft-circa-1517-datum-image335892940.html
RM2AED6TC–Giulio Campagnola und Domenico Campagnola, Hirten in einer Landschaft, c 1517 Hirten in einer Landschaft; circa 1517 Datum
Konzert von einem Bach (1516 - 1517) von Giulio und Domenico Campagnola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzert-von-einem-bach-1516-1517-von-giulio-und-domenico-campagnola-image545602722.html
RM2PKJ9RE–Konzert von einem Bach (1516 - 1517) von Giulio und Domenico Campagnola
Giulio Campagnola, (Künstler), Venetian, 1482 - nach 1514, Giorgione, (Künstler), Venetian, 1477/1478 - 1510, Kopf eines Jungen (verso), c. 1513, Stift und braune Tinte auf Papier gelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-campagnola-kunstler-venetian-1482-nach-1514-giorgione-kunstler-venetian-14771478-1510-kopf-eines-jungen-verso-c-1513-stift-und-braune-tinte-auf-papier-gelegt-image386236420.html
RM2DCAGDT–Giulio Campagnola, (Künstler), Venetian, 1482 - nach 1514, Giorgione, (Künstler), Venetian, 1477/1478 - 1510, Kopf eines Jungen (verso), c. 1513, Stift und braune Tinte auf Papier gelegt
Hirten in einer Landschaft, C. 1517. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirten-in-einer-landschaft-c-1517-image330118265.html
RM2A52561–Hirten in einer Landschaft, C. 1517.
. Englisch: Illustration von Giulio Campagnola. 4. März 2008. Giulio Campagnola, Gustave Dore 246 Giulio Campagnola Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-illustration-von-giulio-campagnola-4-marz-2008-giulio-campagnola-gustave-dore-246-giulio-campagnola-abbildung-image187816025.html
RMMWFN75–. Englisch: Illustration von Giulio Campagnola. 4. März 2008. Giulio Campagnola, Gustave Dore 246 Giulio Campagnola Abbildung
Giulio und Domenico Campagnola - Konzert von einem Bach - Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giulio-und-domenico-campagnola-konzert-von-einem-bach-google-art-project-132726540.html
RMHKX61G–Giulio und Domenico Campagnola - Konzert von einem Bach - Google Art Project
Ganymede, 1500/03, Giulio Campagnola, Italienisch, ca. 1482-1515/18, Italien, Gravur auf elfenbeinfarbenem Papier, 168 x 125 mm (unten), 122 mm (oben), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganymede-150003-giulio-campagnola-italienisch-ca-1482-151518-italien-gravur-auf-elfenbeinfarbenem-papier-168-x-125-mm-unten-122-mm-oben-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349711680.html
RF2B8XMPT–Ganymede, 1500/03, Giulio Campagnola, Italienisch, ca. 1482-1515/18, Italien, Gravur auf elfenbeinfarbenem Papier, 168 x 125 mm (unten), 122 mm (oben), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Hirten in einer Landschaft. Giulio Campagnola (Italienisch, C. 1482-1515/18); und Domenico Campagnola (Italienisch, C. 1500-1564). Datum: 1512-1522. Abmessungen: 135 x 258 mm. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirten-in-einer-landschaft-giulio-campagnola-italienisch-c-1482-151518-und-domenico-campagnola-italienisch-c-1500-1564-datum-1512-1522-abmessungen-135-x-258-mm-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239875694.html
RMRX77W2–Hirten in einer Landschaft. Giulio Campagnola (Italienisch, C. 1482-1515/18); und Domenico Campagnola (Italienisch, C. 1500-1564). Datum: 1512-1522. Abmessungen: 135 x 258 mm. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Judith mit dem Haupt des Holofernes; c. 1495/1500 Andrea Mantegna oder Anhänger (evtl. Giulio Campagnola), Judith mit dem Haupt des Holofernes, c 1495-1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-haupt-des-holofernes-c-14951500-andrea-mantegna-oder-anhanger-evtl-giulio-campagnola-judith-mit-dem-haupt-des-holofernes-c-1495-1500-image335752425.html
RM2AE6RJ1–Judith mit dem Haupt des Holofernes; c. 1495/1500 Andrea Mantegna oder Anhänger (evtl. Giulio Campagnola), Judith mit dem Haupt des Holofernes, c 1495-1500
Giulio Campagnola, (Künstler), Venetian, 1482 - nach 1514, St. Johannes der Täufer, c. 1505, Gravur und Stichgravur, Blatt: 33.2 x 23.5 cm (13 1/16 x 9 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-campagnola-kunstler-venetian-1482-nach-1514-st-johannes-der-taufer-c-1505-gravur-und-stichgravur-blatt-332-x-235-cm-13-116-x-9-14-zoll-image386263629.html
RM2DCBR5H–Giulio Campagnola, (Künstler), Venetian, 1482 - nach 1514, St. Johannes der Täufer, c. 1505, Gravur und Stichgravur, Blatt: 33.2 x 23.5 cm (13 1/16 x 9 1/4 Zoll
Der alte Hirte, der in einer Landschaft liegt, Gebäude dahinter, links eine Ziege und ein Schaf, ca. 1500-1515. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alte-hirte-der-in-einer-landschaft-liegt-gebaude-dahinter-links-eine-ziege-und-ein-schaf-ca-1500-1515-image440344904.html
RM2GGBCBM–Der alte Hirte, der in einer Landschaft liegt, Gebäude dahinter, links eine Ziege und ein Schaf, ca. 1500-1515.
. Englisch: Illustration von Giulio Campagnola. 4. März 2008. Giulio Campagnola, Gustave Dore 247 Giulio Campagnola Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-illustration-von-giulio-campagnola-4-marz-2008-giulio-campagnola-gustave-dore-247-giulio-campagnola-abbildung-image188336627.html
RMMXBD83–. Englisch: Illustration von Giulio Campagnola. 4. März 2008. Giulio Campagnola, Gustave Dore 247 Giulio Campagnola Abbildung
Der heilige Johannes der Täufer, c 1505, Giulio Campagnola, Italienisch, ca. 1482-1515/18, Italien, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 342 x 238 mm (Platte), 356 x 247 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-johannes-der-taufer-c-1505-giulio-campagnola-italienisch-ca-1482-151518-italien-gravur-in-schwarz-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-342-x-238-mm-platte-356-x-247-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349707878.html
RF2B8XFY2–Der heilige Johannes der Täufer, c 1505, Giulio Campagnola, Italienisch, ca. 1482-1515/18, Italien, Gravur in Schwarz auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 342 x 238 mm (Platte), 356 x 247 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ein Dorf, das von einer Klippe (recto). Vom: C. 1513. Maße: gesamt: 18,7 x 21,9 cm (7 3/8 x 8 5/8 in.). Medium: Stift und braune Tusche auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giulio Campagnola. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dorf-das-von-einer-klippe-recto-vom-c-1513-masse-gesamt-187-x-219-cm-7-38-x-8-58-in-medium-stift-und-braune-tusche-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giulio-campagnola-image218802301.html
RMPKY8FW–Ein Dorf, das von einer Klippe (recto). Vom: C. 1513. Maße: gesamt: 18,7 x 21,9 cm (7 3/8 x 8 5/8 in.). Medium: Stift und braune Tusche auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giulio Campagnola.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten