Parmigianino. Gemälde mit dem Titel „die mystische Ehe der heiligen Katharina“ des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Holz, c. 1527-31 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-gemalde-mit-dem-titel-die-mystische-ehe-der-heiligen-katharina-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-holz-c-1527-31-image469197300.html
RM2J79NXC–Parmigianino. Gemälde mit dem Titel „die mystische Ehe der heiligen Katharina“ des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Holz, c. 1527-31
Girolamo Francesco Maria Mazzola, Jungfrau und Kind, Ölgemälde auf Tafel, 1527-1528 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-jungfrau-und-kind-olgemalde-auf-tafel-1527-1528-image607991675.html
RM2X94BGB–Girolamo Francesco Maria Mazzola, Jungfrau und Kind, Ölgemälde auf Tafel, 1527-1528
Diogenes, 3.Jahrhundert v. Chr., Griechischer Philosoph. Nach einem Jahrhundert der Arbeit von Parmigianino, 1503-1540, richtigen Namen Bernart und auch als Francesco Mazzola 1503 - 1540 bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diogenes-3jahrhundert-v-chr-griechischer-philosoph-nach-einem-jahrhundert-der-arbeit-von-parmigianino-1503-1540-richtigen-namen-bernart-und-auch-als-francesco-mazzola-1503-1540-bekannt-image211140122.html
RMP7E7AJ–Diogenes, 3.Jahrhundert v. Chr., Griechischer Philosoph. Nach einem Jahrhundert der Arbeit von Parmigianino, 1503-1540, richtigen Namen Bernart und auch als Francesco Mazzola 1503 - 1540 bekannt.
Weiblichen Märtyrer mit Engel 1523 Girolamo Francesco Maria Mazzola (Francesco Mazzola, Parmigianino) Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weiblichen-martyrer-mit-engel-1523-girolamo-francesco-maria-mazzola-francesco-mazzola-parmigianino-italien-italienisch-78593769.html
RMEFT749–Weiblichen Märtyrer mit Engel 1523 Girolamo Francesco Maria Mazzola (Francesco Mazzola, Parmigianino) Italien Italienisch
Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola), Die Geburt, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503-1540 Casalmaggiore), Anfang des 16. Jahrhunderts, Radierung, Blatt: 4 13 / 16 x 3 1/8 Zoll (12,2 x 7,9 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-die-geburt-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-1503-1540-casalmaggiore-anfang-des-16-jahrhunderts-radierung-blatt-4-13-16-x-3-18-zoll-122-x-79-cm-ausdrucke-image344645379.html
RM2B0KXKF–Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola), Die Geburt, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503-1540 Casalmaggiore), Anfang des 16. Jahrhunderts, Radierung, Blatt: 4 13 / 16 x 3 1/8 Zoll (12,2 x 7,9 cm), Ausdrucke
Kunst inspiriert von der Geburt, ca. 1527–30, Radierung, Drucke, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-geburt-ca-152730-radierung-drucke-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-15031540-casalmaggiore-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462812539.html
RF2HTXX37–Kunst inspiriert von der Geburt, ca. 1527–30, Radierung, Drucke, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Madonna mit Kind von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) 1527 – 30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-von-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-1527-30-35861737.html
RMC29J09–Madonna mit Kind von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) 1527 – 30
Statue von Bernart, Parmigianino, in Piazza della Steccata, Parma. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-bernart-parmigianino-in-piazza-della-steccata-parma-84940046.html
RMEX59W2–Statue von Bernart, Parmigianino, in Piazza della Steccata, Parma.
Parmigianino. Bernart/'Circe'. Erste Hälfte des XVI Jahrhunderts. Bleistift, grau-braune Farbe auf gelbem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-bernartcirce-erste-halfte-des-xvi-jahrhunderts-bleistift-grau-braune-farbe-auf-gelbem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213549027.html
RMPBBYXY–Parmigianino. Bernart/'Circe'. Erste Hälfte des XVI Jahrhunderts. Bleistift, grau-braune Farbe auf gelbem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Bernart, Francesco Mazzola oder Parmigianino, Italienisch manieristischen Maler, 1503-1540. Aus dem Bild in der Galerie von Florenz. Lithographie nach einer Zeichnung von HVH - von Porträts der berühmtesten Maler aller Schulen, Ackermann, London, 1828. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernart-francesco-mazzola-oder-parmigianino-italienisch-manieristischen-maler-1503-1540-aus-dem-bild-in-der-galerie-von-florenz-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-hvh-von-portrats-der-beruhmtesten-maler-aller-schulen-ackermann-london-1828-image260796992.html
RMW48968–Bernart, Francesco Mazzola oder Parmigianino, Italienisch manieristischen Maler, 1503-1540. Aus dem Bild in der Galerie von Florenz. Lithographie nach einer Zeichnung von HVH - von Porträts der berühmtesten Maler aller Schulen, Ackermann, London, 1828.
"Madonna mit Kind", Öl auf Platte Gemälde von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-ol-auf-platte-gemalde-von-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-143362306.html
RMJ96M2A–"Madonna mit Kind", Öl auf Platte Gemälde von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola)
Madonna Col Bambino in Gloria con ich Santi Girolamo Francesco Lucini e Antonio Abate Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-col-bambino-in-gloria-con-ich-santi-girolamo-francesco-lucini-e-antonio-abate-135692613.html
RMHTN98N–Madonna Col Bambino in Gloria con ich Santi Girolamo Francesco Lucini e Antonio Abate
10 die Erde in der 'Madonna mit Kind', Öl auf Leinwand Gemälde von PARMIGIANINO (Bernart) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-die-erde-in-der-madonna-mit-kind-ol-auf-leinwand-gemalde-von-parmigianino-bernart-image206594847.html
RMP035RB–10 die Erde in der 'Madonna mit Kind', Öl auf Leinwand Gemälde von PARMIGIANINO (Bernart)
Girolamo Francesco Maria Mazzola - Madonna mit langem Hals. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-madonna-mit-langem-hals-image349463026.html
RM2B8FBJA–Girolamo Francesco Maria Mazzola - Madonna mit langem Hals.
1540 Ca, ITALIEN: Der italiener der späten Renaissance und der Mannerismus-Maler IL PARMIGIANINO (* 1503; † 1540). - Girolamo Francesco Maria Mazzola - Mazzuoli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1540-ca-italien-der-italiener-der-spaten-renaissance-und-der-mannerismus-maler-il-parmigianino-1503-1540-girolamo-francesco-maria-mazzola-mazzuoli-image342476814.html
RF2AW54JP–1540 Ca, ITALIEN: Der italiener der späten Renaissance und der Mannerismus-Maler IL PARMIGIANINO (* 1503; † 1540). - Girolamo Francesco Maria Mazzola - Mazzuoli
Girolamo Francesco Maria Mazzola bekannt als Parmigianino italienische Schule Venus Entwaffnende Kupid c.1527-1530 Stift, waschen, Tinte und Kreide auf Papier (18,8 x 14,3 cm) Budapest, Museum der Schönen Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-bekannt-als-parmigianino-italienische-schule-venus-entwaffnende-kupid-c1527-1530-stift-waschen-tinte-und-kreide-auf-papier-188-x-143-cm-budapest-museum-der-schonen-kunste-image342134483.html
RM2ATHG0K–Girolamo Francesco Maria Mazzola bekannt als Parmigianino italienische Schule Venus Entwaffnende Kupid c.1527-1530 Stift, waschen, Tinte und Kreide auf Papier (18,8 x 14,3 cm) Budapest, Museum der Schönen Künste
Frontispiece 1962 von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontispiece-1962-von-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-image576239473.html
RM2TDDY95–Frontispiece 1962 von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola)
Parmigianino. Heilige Barbara des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-heilige-barbara-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-tafel-image457184331.html
RM2HFPF7R–Parmigianino. Heilige Barbara des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel
Girolamo Francesco Maria Mazzola (genannt Parmigianino) Gemälde, Madonna von San Zaccaria, Öl auf Tafel, 1533 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-gemalde-madonna-von-san-zaccaria-ol-auf-tafel-1533-image543755724.html
RM2PGJ5Y8–Girolamo Francesco Maria Mazzola (genannt Parmigianino) Gemälde, Madonna von San Zaccaria, Öl auf Tafel, 1533
Italien Lombardei - Cremona - Bürgermuseum - "Ala Ponzone" - Francesco Bisolo - Saint Jerome Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-cremona-burgermuseum-ala-ponzone-francesco-bisolo-saint-jerome-image352330920.html
RM2BD61K4–Italien Lombardei - Cremona - Bürgermuseum - "Ala Ponzone" - Francesco Bisolo - Saint Jerome
Porträt einer jungen Frau 1530 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-1530-parmigianino-bernart-1503-1540-italien-italienisch-image221450234.html
RMPT7X0X–Porträt einer jungen Frau 1530 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch
Niccolò Vicentino, Anbetung der Magi, Niccolò Vicentino (italienisch, aktiv ca. 1510-ca. 1550), Nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503-1540 Casalmaggiore), 1540-50, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken in Grün, Blatt: 13 3/8 × 9 13 / 16 Zoll. (34 × 24,9 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niccol-vicentino-anbetung-der-magi-niccol-vicentino-italienisch-aktiv-ca-1510-ca-1550-nach-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-1503-1540-casalmaggiore-1540-50-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocken-in-grun-blatt-13-38-9-13-16-zoll-34-249-cm-ausdrucke-image344652276.html
RM2B0M7DT–Niccolò Vicentino, Anbetung der Magi, Niccolò Vicentino (italienisch, aktiv ca. 1510-ca. 1550), Nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503-1540 Casalmaggiore), 1540-50, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken in Grün, Blatt: 13 3/8 × 9 13 / 16 Zoll. (34 × 24,9 cm), Ausdrucke
Art inspired by Entombment, 1527-1530, Radierung, Drucke, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 6, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-entombment-1527-1530-radierung-drucke-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-15031540-casalmaggiore-in-mariette-album-folio-6-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805028.html
RF2HTXGF0–Art inspired by Entombment, 1527-1530, Radierung, Drucke, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 6, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bischof Saint im Gebet - von Parmigianino, 1528 – 30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bischof-saint-im-gebet-von-parmigianino-1528-30-image62668261.html
RMDHXP05–Bischof Saint im Gebet - von Parmigianino, 1528 – 30
Girolamo Maria Francesco Matteo Savonarola, September 21, 1452, 23. Mai 1498, Italienisch Dominikanische und buß Prediger, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-maria-francesco-matteo-savonarola-september-21-1452-23-mai-1498-italienisch-dominikanische-und-buss-prediger-1880-image227039877.html
RMR5AFK1–Girolamo Maria Francesco Matteo Savonarola, September 21, 1452, 23. Mai 1498, Italienisch Dominikanische und buß Prediger, 1880
Statue von Bernart, Parmigianino, in Piazza della Steccata, Parma. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-bernart-parmigianino-in-piazza-della-steccata-parma-84940033.html
RMEX59TH–Statue von Bernart, Parmigianino, in Piazza della Steccata, Parma.
- Parmigianino. Girolamo Francesco Maria Mazzola (Copia) -- Cupid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-copia-cupid-image566252261.html
RF2RW70F1–- Parmigianino. Girolamo Francesco Maria Mazzola (Copia) -- Cupid
Die Krippe. Artist: Parmigianino (Bernart) (Italienisch, Parma Casalmaggiore 1503-1540). Datum: Ca. 1527-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-krippe-artist-parmigianino-bernart-italienisch-parma-casalmaggiore-1503-1540-datum-ca-1527-30-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213330391.html
RMPB212F–Die Krippe. Artist: Parmigianino (Bernart) (Italienisch, Parma Casalmaggiore 1503-1540). Datum: Ca. 1527-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Parmigianino, Girolamo Francesco Maria Mazzola, auch bekannt als Francesco Mazzola, italienischer Mannerist und Druckerei, aktiv in Florenz, Rom und Parma, 1503-1540. Francesco Mazzoli, Parmigiano. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-auch-bekannt-als-francesco-mazzola-italienischer-mannerist-und-druckerei-aktiv-in-florenz-rom-und-parma-1503-1540-francesco-mazzoli-parmigiano-copperplate-gravur-von-philipp-kilian-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551706455.html
RM2R1GB5Y–Parmigianino, Girolamo Francesco Maria Mazzola, auch bekannt als Francesco Mazzola, italienischer Mannerist und Druckerei, aktiv in Florenz, Rom und Parma, 1503-1540. Francesco Mazzoli, Parmigiano. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Girolamo Francesco Maria Mazzola - Madonna mit dem langen Hals Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-girolamo-francesco-maria-mazzola-madonna-mit-dem-langen-hals-132726383.html
RMHKX5RY–Girolamo Francesco Maria Mazzola - Madonna mit dem langen Hals
English: Madonna mit dem langen Hals Englisch: Madonna mit dem langen Hals Français: Vierge au Lange cou Italiano: Madonna dal Collo Lungo. 1534 - 1540. Bernart - Madonna mit dem langen Hals Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-madonna-mit-dem-langen-hals-englisch-madonna-mit-dem-langen-hals-franais-vierge-au-lange-cou-italiano-madonna-dal-collo-lungo-1534-1540-bernart-madonna-mit-dem-langen-hals-image184994344.html
RMMMY64T–English: Madonna mit dem langen Hals Englisch: Madonna mit dem langen Hals Français: Vierge au Lange cou Italiano: Madonna dal Collo Lungo. 1534 - 1540. Bernart - Madonna mit dem langen Hals
"Madonna mit Kind", Öl auf Platte Gemälde von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-ol-auf-platte-gemalde-von-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-image207633031.html
RMP1PE1B–"Madonna mit Kind", Öl auf Platte Gemälde von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola)
Entombment ca. 1530 Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Italienisch. Entombment 391560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entombment-ca-1530-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-entombment-391560-image458578232.html
RM2HJ2160–Entombment ca. 1530 Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Italienisch. Entombment 391560
Francesco Boccia und Nunzia De Girolamo gehen auf dem roten Teppich vor dem Film „Padrenostro“ beim Filmfestival von Venedig 77. am 04. September 2020 in Venedig, Italien. (Foto von Matteo Chinellato/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-boccia-und-nunzia-de-girolamo-gehen-auf-dem-roten-teppich-vor-dem-film-padrenostro-beim-filmfestival-von-venedig-77-am-04-september-2020-in-venedig-italien-foto-von-matteo-chinellatonurphoto-image489248945.html
RM2KBY60H–Francesco Boccia und Nunzia De Girolamo gehen auf dem roten Teppich vor dem Film „Padrenostro“ beim Filmfestival von Venedig 77. am 04. September 2020 in Venedig, Italien. (Foto von Matteo Chinellato/NurPhoto)
Astrologie 1926 von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astrologie-1926-von-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-image575186436.html
RM2TBP04M–Astrologie 1926 von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola)
Parmigianino. Gemälde des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Leinwand, um 1524 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-gemalde-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-leinwand-um-1524-image594797686.html
RM2WFKAEE–Parmigianino. Gemälde des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Leinwand, um 1524
Girolamo Francesco Maria Mazzola, Venus entwaffnend Cupid, Zeichnung in Stift und Tinte mit Kreide und Waschung, 1524-1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-venus-entwaffnend-cupid-zeichnung-in-stift-und-tinte-mit-kreide-und-waschung-1524-1530-image571019018.html
RM2T504GA–Girolamo Francesco Maria Mazzola, Venus entwaffnend Cupid, Zeichnung in Stift und Tinte mit Kreide und Waschung, 1524-1530
Italien Toskana Arezzo: Ational Museum für mittelalterliche und moderne Kunst: Stigmata von San Francesco: Girolamo della Robbia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-arezzo-ational-museum-fur-mittelalterliche-und-moderne-kunst-stigmata-von-san-francesco-girolamo-della-robbia-image332119378.html
RM2A899JA–Italien Toskana Arezzo: Ational Museum für mittelalterliche und moderne Kunst: Stigmata von San Francesco: Girolamo della Robbia
Porträt einer jungen Frau 1530 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-1530-parmigianino-bernart-1503-1540-italien-italienisch-image221450233.html
RMPT7X0W–Porträt einer jungen Frau 1530 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch
Niccolò Vicentino, Anbetung der Magi, Niccolò Vicentino (italienisch, aktiv ca. 1510-ca. 1550), Nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503-1540 Casalmaggiore), 1540-50, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken in Grün, Blatt: 13 3/8 × 9 7/8 in. (34 × 25,1 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niccol-vicentino-anbetung-der-magi-niccol-vicentino-italienisch-aktiv-ca-1510-ca-1550-nach-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-1503-1540-casalmaggiore-1540-50-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocken-in-grun-blatt-13-38-9-78-in-34-251-cm-ausdrucke-image344652275.html
RM2B0M7DR–Niccolò Vicentino, Anbetung der Magi, Niccolò Vicentino (italienisch, aktiv ca. 1510-ca. 1550), Nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503-1540 Casalmaggiore), 1540-50, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken in Grün, Blatt: 13 3/8 × 9 7/8 in. (34 × 25,1 cm), Ausdrucke
Kunst inspiriert von der Heiligen Familie, 1684, Drucke, nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 81, unten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-familie-1684-drucke-nach-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-15031540-casalmaggiore-in-mariette-album-folio-81-unten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805077.html
RF2HTXGGN–Kunst inspiriert von der Heiligen Familie, 1684, Drucke, nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 81, unten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lucrezia - 1540 - Öl auf Holz 68 x 52 cm - Mazzola Girolamo Francesco Maria - Parmigianino - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucrezia-1540-ol-auf-holz-68-x-52-cm-mazzola-girolamo-francesco-maria-parmigianino-image457725561.html
RF2HGK5HD–Lucrezia - 1540 - Öl auf Holz 68 x 52 cm - Mazzola Girolamo Francesco Maria - Parmigianino -
Piergiorgio Pirrone - LaPresse 2020-09-04 Venice 77th Venice Filmfestival "Padrenostro" roter Teppich auf dem Foto: Nunzia De Girolamo, Francesco Boccia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piergiorgio-pirrone-lapresse-2020-09-04-venice-77th-venice-filmfestival-padrenostro-roter-teppich-auf-dem-foto-nunzia-de-girolamo-francesco-boccia-image457163230.html
RM2HFNGA6–Piergiorgio Pirrone - LaPresse 2020-09-04 Venice 77th Venice Filmfestival "Padrenostro" roter Teppich auf dem Foto: Nunzia De Girolamo, Francesco Boccia
Statue von Bernart, Parmigianino, in Piazza della Steccata, Parma. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-bernart-parmigianino-in-piazza-della-steccata-parma-84940015.html
RMEX59RY–Statue von Bernart, Parmigianino, in Piazza della Steccata, Parma.
Spada Kapelle von Francesco Borromini in der Kirche von San Girolamo della Carità in Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spada-kapelle-von-francesco-borromini-in-der-kirche-von-san-girolamo-della-carit-in-rom-italien-image241766489.html
RFT19BHD–Spada Kapelle von Francesco Borromini in der Kirche von San Girolamo della Carità in Rom, Italien.
Parmigianino. Bernart/' Kopf eines bärtigen Mannes nach Oben links'. Ersten Drittel des 16. Jahrhunderts. Rote Kreide auf gelbem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-bernart-kopf-eines-bartigen-mannes-nach-oben-links-ersten-drittel-des-16-jahrhunderts-rote-kreide-auf-gelbem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213550249.html
RMPBC1EH–Parmigianino. Bernart/' Kopf eines bärtigen Mannes nach Oben links'. Ersten Drittel des 16. Jahrhunderts. Rote Kreide auf gelbem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Charles Francois Poerson, französischer Maler, 1653-1725. Von 1704 bis zu seinem Tod war er Direktor der Französischen Akademie in Rom. In samtgestreifter Mütze, mit Fell gefütterter Mantel mit Orden des Saint-Lazare-Ritterkreuzes. Carlo Francesco Poerson, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-francois-poerson-franzosischer-maler-1653-1725-von-1704-bis-zu-seinem-tod-war-er-direktor-der-franzosischen-akademie-in-rom-in-samtgestreifter-mutze-mit-fell-gefutterter-mantel-mit-orden-des-saint-lazare-ritterkreuzes-carlo-francesco-poerson-pittore-kupferplatten-gravur-von-girolamo-rossi-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image549257725.html
RM2PWGRR9–Charles Francois Poerson, französischer Maler, 1653-1725. Von 1704 bis zu seinem Tod war er Direktor der Französischen Akademie in Rom. In samtgestreifter Mütze, mit Fell gefütterter Mantel mit Orden des Saint-Lazare-Ritterkreuzes. Carlo Francesco Poerson, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
"Madonna mit Kind", Öl auf Platte Gemälde von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-ol-auf-platte-gemalde-von-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-137384625.html
RMHYEBDN–"Madonna mit Kind", Öl auf Platte Gemälde von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola)
. Madonna col Bambino in Gloria con i Santi Girolamo, Francesco d'Assisi e Antonio Abate (moretto). Madonna und Kind in Herrlichkeit mit Heiligen Hieronymus, Franz von Assisi, und Anthony Abt. 1543. RobyBS 89 15 Madonna col Bambino in Gloria con i Santi Girolamo, Francesco d'Assisi e Antonio Abate Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-col-bambino-in-gloria-con-i-santi-girolamo-francesco-dassisi-e-antonio-abate-moretto-madonna-und-kind-in-herrlichkeit-mit-heiligen-hieronymus-franz-von-assisi-und-anthony-abt-1543-robybs-89-15-madonna-col-bambino-in-gloria-con-i-santi-girolamo-francesco-dassisi-e-antonio-abate-image206598582.html
RMP03AGP–. Madonna col Bambino in Gloria con i Santi Girolamo, Francesco d'Assisi e Antonio Abate (moretto). Madonna und Kind in Herrlichkeit mit Heiligen Hieronymus, Franz von Assisi, und Anthony Abt. 1543. RobyBS 89 15 Madonna col Bambino in Gloria con i Santi Girolamo, Francesco d'Assisi e Antonio Abate
Il Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola 1503-1540) - ritratto di Galeazzo Sanvitale (1524) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ritratto-di-galeazzo-sanvitale-1524-image356460610.html
RM2BKX542–Il Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola 1503-1540) - ritratto di Galeazzo Sanvitale (1524)
Die Geburt 16th Jahrhundert Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Italienisch. Die Geburt 391580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-16th-jahrhundert-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-die-geburt-391580-image458573362.html
RM2HJ1R02–Die Geburt 16th Jahrhundert Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Italienisch. Die Geburt 391580
Francesco Boccia und Nunzia De Girolamo gehen auf dem roten Teppich vor dem Film „Padrenostro“ beim Filmfestival von Venedig 77. am 04. September 2020 in Venedig, Italien. (Foto von Matteo Chinellato/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-boccia-und-nunzia-de-girolamo-gehen-auf-dem-roten-teppich-vor-dem-film-padrenostro-beim-filmfestival-von-venedig-77-am-04-september-2020-in-venedig-italien-foto-von-matteo-chinellatonurphoto-image489248947.html
RM2KBY60K–Francesco Boccia und Nunzia De Girolamo gehen auf dem roten Teppich vor dem Film „Padrenostro“ beim Filmfestival von Venedig 77. am 04. September 2020 in Venedig, Italien. (Foto von Matteo Chinellato/NurPhoto)
Auferstehung 1926 von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auferstehung-1926-von-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-image575186438.html
RM2TBP04P–Auferstehung 1926 von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola)
Parmigianino. Die Beschneidung des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, c. 1523 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-die-beschneidung-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-tafel-c-1523-image435146335.html
RM2G7XHGF–Parmigianino. Die Beschneidung des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, c. 1523
Studium der Madonna und des Kindes, Zeichnen in Kreide, Waschen und Pinsel von Girolamo Francesco Maria Mazzola, 1526-1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studium-der-madonna-und-des-kindes-zeichnen-in-kreide-waschen-und-pinsel-von-girolamo-francesco-maria-mazzola-1526-1530-image543083369.html
RM2PFFGAH–Studium der Madonna und des Kindes, Zeichnen in Kreide, Waschen und Pinsel von Girolamo Francesco Maria Mazzola, 1526-1530
Venedig - Kuppel der Cappella Sagredo ab 17. Jhdt. mit dem Fresko von Girolamo Pellegrini in der Kirche San Francesco della Vigna. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-kuppel-der-cappella-sagredo-ab-17-jhdt-mit-dem-fresko-von-girolamo-pellegrini-in-der-kirche-san-francesco-della-vigna-image68270507.html
RFDY1YMB–Venedig - Kuppel der Cappella Sagredo ab 17. Jhdt. mit dem Fresko von Girolamo Pellegrini in der Kirche San Francesco della Vigna.
Porträt eines Würdenträgers 1537 von Bernart (Francesco Mazzola, Parmigianino) 1503-1540 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-wurdentragers-1537-von-bernart-francesco-mazzola-parmigianino-1503-1540-italien-italienisch-image221298051.html
RMPT0YWR–Porträt eines Würdenträgers 1537 von Bernart (Francesco Mazzola, Parmigianino) 1503-1540 Italien Italienisch
Francesco Brizio, Saint Roch mit Spender und Hund auf der linken Seite, Francesco Brizio (Italienisch, Bologna Ca. 1574-1623 Bologna), Nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503-1540 Casalmaggiore), 1602-03, Gravur, Bogen (Getrimmt): 14 3/4 × 10 7/16 Zoll. (37,5 × 26,5 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-brizio-saint-roch-mit-spender-und-hund-auf-der-linken-seite-francesco-brizio-italienisch-bologna-ca-1574-1623-bologna-nach-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-1503-1540-casalmaggiore-1602-03-gravur-bogen-getrimmt-14-34-10-716-zoll-375-265-cm-ausdrucke-image344652572.html
RM2B0M7TC–Francesco Brizio, Saint Roch mit Spender und Hund auf der linken Seite, Francesco Brizio (Italienisch, Bologna Ca. 1574-1623 Bologna), Nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503-1540 Casalmaggiore), 1602-03, Gravur, Bogen (Getrimmt): 14 3/4 × 10 7/16 Zoll. (37,5 × 26,5 cm), Ausdrucke
Kunst inspiriert von den zwei Liebenden, ca. 1524–30, Radierung und Gravur, Drucke, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 38, oben links, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-zwei-liebenden-ca-152430-radierung-und-gravur-drucke-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-15031540-casalmaggiore-in-mariette-album-folio-38-oben-links-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805026.html
RF2HTXGEX–Kunst inspiriert von den zwei Liebenden, ca. 1524–30, Radierung und Gravur, Drucke, Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 38, oben links, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Santa Bárbara - 1522c. - Öl auf Holz 48 x 39 cm - Mazzola Girolamo Francesco Maria - Parmigianino - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-brbara-1522c-ol-auf-holz-48-x-39-cm-mazzola-girolamo-francesco-maria-parmigianino-image457732245.html
RF2HGKE45–Santa Bárbara - 1522c. - Öl auf Holz 48 x 39 cm - Mazzola Girolamo Francesco Maria - Parmigianino -
Piergiorgio Pirrone - LaPresse 2020-09-04 Venice 77th Venice Filmfestival "Padrenostro" roter Teppich auf dem Foto: Nunzia De Girolamo, Francesco Boccia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piergiorgio-pirrone-lapresse-2020-09-04-venice-77th-venice-filmfestival-padrenostro-roter-teppich-auf-dem-foto-nunzia-de-girolamo-francesco-boccia-image457163234.html
RM2HFNGAA–Piergiorgio Pirrone - LaPresse 2020-09-04 Venice 77th Venice Filmfestival "Padrenostro" roter Teppich auf dem Foto: Nunzia De Girolamo, Francesco Boccia
Rom, Italien. November 2023. Rom, Monumentalkomplex von Santo Spirito in Sassia 'Charity Gala della Croce Roosa 2023', auf dem Foto: Nunzia de Girolamo Francesco Boccia Credit: Unabhängige Fotoagentur/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-november-2023-rom-monumentalkomplex-von-santo-spirito-in-sassia-charity-gala-della-croce-roosa-2023-auf-dem-foto-nunzia-de-girolamo-francesco-boccia-credit-unabhangige-fotoagenturalamy-live-news-image571946225.html
RM2T6EB6W–Rom, Italien. November 2023. Rom, Monumentalkomplex von Santo Spirito in Sassia 'Charity Gala della Croce Roosa 2023', auf dem Foto: Nunzia de Girolamo Francesco Boccia Credit: Unabhängige Fotoagentur/Alamy Live News
Statue von Francesco Laparelli und Girolamo Cassar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-francesco-laparelli-und-girolamo-cassar-image242401805.html
RFT2A9Y9–Statue von Francesco Laparelli und Girolamo Cassar
Bernart, Francesco Mazzola oder Parmigianino, Italienisch manieristischen Maler, 1503-1540. Aus dem Bild in der Galerie von Florenz. Lithographie nach einer Zeichnung von HVH - von Porträts der berühmtesten Maler aller Schulen, Ackermann, London, 1828. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernart-francesco-mazzola-oder-parmigianino-italienisch-manieristischen-maler-1503-1540-aus-dem-bild-in-der-galerie-von-florenz-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-hvh-von-portrats-der-beruhmtesten-maler-aller-schulen-ackermann-london-1828-image359055727.html
RM2BT4B6R–Bernart, Francesco Mazzola oder Parmigianino, Italienisch manieristischen Maler, 1503-1540. Aus dem Bild in der Galerie von Florenz. Lithographie nach einer Zeichnung von HVH - von Porträts der berühmtesten Maler aller Schulen, Ackermann, London, 1828.
Franz de Backer, flämischer Maler und Grafiker, Vertreter des postrumänischen Flämischen Barocks, c.1680-1750. Hofmaler von Elector Palatine Johann Wilhelm II und später Cosimo III de' Medici. Francesco de Backer, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-de-backer-flamischer-maler-und-grafiker-vertreter-des-postrumanischen-flamischen-barocks-c1680-1750-hofmaler-von-elector-palatine-johann-wilhelm-ii-und-spater-cosimo-iii-de-medici-francesco-de-backer-pittore-kupferplatten-gravur-von-girolamo-rossi-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image552402924.html
RM2R2M3FT–Franz de Backer, flämischer Maler und Grafiker, Vertreter des postrumänischen Flämischen Barocks, c.1680-1750. Hofmaler von Elector Palatine Johann Wilhelm II und später Cosimo III de' Medici. Francesco de Backer, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
. Die Ablagerung. 1530 s. Parmigianino (1503 - 1540) Alternative Namen Geburt Name: Bernart Beschreibung italienischen Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 11. Januar 1503-24. August 1540 Ort der Geburt / Todes Casalmaggiore bei Parma Parma Arbeitsort Rom, Bologna und Parma Authority control: Q9348 VIAF: 17231857 ISNI: 0000 0001 2122 2460 ULAN: 500012615 79074516 LCCN: n NLA: 36403327 WorldCat 961 Parmigianino, deposizione, Albertina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ablagerung-1530-s-parmigianino-1503-1540-alternative-namen-geburt-name-bernart-beschreibung-italienischen-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-11-januar-1503-24-august-1540-ort-der-geburt-todes-casalmaggiore-bei-parma-parma-arbeitsort-rom-bologna-und-parma-authority-control-q9348-viaf-17231857-isni-0000-0001-2122-2460-ulan-500012615-79074516-lccn-n-nla-36403327-worldcat-961-parmigianino-deposizione-albertina-image185539420.html
RMMNT1BT–. Die Ablagerung. 1530 s. Parmigianino (1503 - 1540) Alternative Namen Geburt Name: Bernart Beschreibung italienischen Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 11. Januar 1503-24. August 1540 Ort der Geburt / Todes Casalmaggiore bei Parma Parma Arbeitsort Rom, Bologna und Parma Authority control: Q9348 VIAF: 17231857 ISNI: 0000 0001 2122 2460 ULAN: 500012615 79074516 LCCN: n NLA: 36403327 WorldCat 961 Parmigianino, deposizione, Albertina
Madonna col Bambino in gloria con i santi Girolamo, Francesco d'Assisi e Antonio Abate. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-col-bambino-in-gloria-con-i-santi-girolamo-francesco-dassisi-e-antonio-abate-image397758906.html
RM2E33DF6–Madonna col Bambino in gloria con i santi Girolamo, Francesco d'Assisi e Antonio Abate.
Entombment n.d. Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Italienisch. Entombment 391584 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entombment-nd-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-entombment-391584-image458229558.html
RM2HHE4DA–Entombment n.d. Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Italienisch. Entombment 391584
Francesco Boccia und Nunzia De Girolamo gehen auf dem roten Teppich vor dem Film „Padrenostro“ beim Filmfestival von Venedig 77. am 04. September 2020 in Venedig, Italien. (Foto von Matteo Chinellato/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-boccia-und-nunzia-de-girolamo-gehen-auf-dem-roten-teppich-vor-dem-film-padrenostro-beim-filmfestival-von-venedig-77-am-04-september-2020-in-venedig-italien-foto-von-matteo-chinellatonurphoto-image489248946.html
RM2KBY60J–Francesco Boccia und Nunzia De Girolamo gehen auf dem roten Teppich vor dem Film „Padrenostro“ beim Filmfestival von Venedig 77. am 04. September 2020 in Venedig, Italien. (Foto von Matteo Chinellato/NurPhoto)
Verkündigung 1927 von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-1927-von-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-image575186380.html
RM2TBP02M–Verkündigung 1927 von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola)
Parmigianino. Gemälde mit dem Titel „Lucrezia“ des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, 1539-40 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-gemalde-mit-dem-titel-lucrezia-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-tafel-1539-40-image418857202.html
RM2F9CGHP–Parmigianino. Gemälde mit dem Titel „Lucrezia“ des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, 1539-40
Girolamo Francesco Maria Mazzola, Kopf eines bärtigen Mannes, der nach rechts schaut, Porträt in roter Kreide auf geripptem Papier, 1523-1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-kopf-eines-bartigen-mannes-der-nach-rechts-schaut-portrat-in-roter-kreide-auf-geripptem-papier-1523-1525-image543083294.html
RM2PFFG7X–Girolamo Francesco Maria Mazzola, Kopf eines bärtigen Mannes, der nach rechts schaut, Porträt in roter Kreide auf geripptem Papier, 1523-1525
Denkmal für Francesco Laparelli und Girolamo Cassar in Valletta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-francesco-laparelli-und-girolamo-cassar-in-valletta-image593883474.html
RM2WE5MC2–Denkmal für Francesco Laparelli und Girolamo Cassar in Valletta
Porträt eines Mannes mit einem Buch 1515 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-mit-einem-buch-1515-parmigianino-bernart-1503-1540-italien-italienisch-image221298059.html
RMPT0YX3–Porträt eines Mannes mit einem Buch 1515 Parmigianino (Bernart) 1503 - 1540 Italien Italienisch
Niccolò Vicentino, Anbetung der Magi, Niccolò Vicentino (italienisch, aktiv ca. 1510-ca. 1550), Nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503-1540 Casalmaggiore), 1540-50, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken in Blau, Blatt: 13 7/8 × 10 1/16 Zoll. (35,2 × 25,5 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niccol-vicentino-anbetung-der-magi-niccol-vicentino-italienisch-aktiv-ca-1510-ca-1550-nach-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-1503-1540-casalmaggiore-1540-50-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocken-in-blau-blatt-13-78-10-116-zoll-352-255-cm-ausdrucke-image344652272.html
RM2B0M7DM–Niccolò Vicentino, Anbetung der Magi, Niccolò Vicentino (italienisch, aktiv ca. 1510-ca. 1550), Nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503-1540 Casalmaggiore), 1540-50, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken in Blau, Blatt: 13 7/8 × 10 1/16 Zoll. (35,2 × 25,5 cm), Ausdrucke
Kunst inspiriert von Entombment, 16.–17. Jahrhundert, Gravur, Drucke, Anonymous, Italienisch, 16. bis 17. Jahrhundert, nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 5, unten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-entombment-1617-jahrhundert-gravur-drucke-anonymous-italienisch-16-bis-17-jahrhundert-nach-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-15031540-casalmaggiore-in-mariette-album-folio-5-unten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805096.html
RF2HTXGHC–Kunst inspiriert von Entombment, 16.–17. Jahrhundert, Gravur, Drucke, Anonymous, Italienisch, 16. bis 17. Jahrhundert, nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), in Mariette Album, Folio 5, unten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Amor schnitzt seinen Bogen - olio su pannello 135 × 65,3 cm - Mazzola Girolamo Francesco Maria - Parmigianino - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amor-schnitzt-seinen-bogen-olio-su-pannello-135-653-cm-mazzola-girolamo-francesco-maria-parmigianino-image454764313.html
RF2HBT8EH–Amor schnitzt seinen Bogen - olio su pannello 135 × 65,3 cm - Mazzola Girolamo Francesco Maria - Parmigianino -
Piergiorgio Pirrone - LaPresse 2020-09-04 Venice 77th Venice Filmfestival "Padrenostro" roter Teppich auf dem Foto: Nunzia De Girolamo, Francesco Boccia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piergiorgio-pirrone-lapresse-2020-09-04-venice-77th-venice-filmfestival-padrenostro-roter-teppich-auf-dem-foto-nunzia-de-girolamo-francesco-boccia-image457163235.html
RM2HFNGAB–Piergiorgio Pirrone - LaPresse 2020-09-04 Venice 77th Venice Filmfestival "Padrenostro" roter Teppich auf dem Foto: Nunzia De Girolamo, Francesco Boccia
Rom, Italien. November 2023. Rom, Monumentalkomplex von Santo Spirito in Sassia 'Charity Gala della Croce Roosa 2023', auf dem Foto: Nunzia de Girolamo Francesco Boccia Credit: Unabhängige Fotoagentur/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-november-2023-rom-monumentalkomplex-von-santo-spirito-in-sassia-charity-gala-della-croce-roosa-2023-auf-dem-foto-nunzia-de-girolamo-francesco-boccia-credit-unabhangige-fotoagenturalamy-live-news-image571946232.html
RM2T6EB74–Rom, Italien. November 2023. Rom, Monumentalkomplex von Santo Spirito in Sassia 'Charity Gala della Croce Roosa 2023', auf dem Foto: Nunzia de Girolamo Francesco Boccia Credit: Unabhängige Fotoagentur/Alamy Live News
San Vitale - affresco - Girolamo Francesco Mazzola detto il Parmigianino - 1522 - Parma, chiesa di S.Giovanni Evangelista Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-vitale-affresco-girolamo-francesco-mazzola-detto-il-parmigianino-1522-parma-chiesa-di-sgiovanni-evangelista-image592251910.html
RF2WBFB9X–San Vitale - affresco - Girolamo Francesco Mazzola detto il Parmigianino - 1522 - Parma, chiesa di S.Giovanni Evangelista
Eine Jugend mit zwei alte Männer. Artist: Parmigianino (Bernart) (Italienisch, Parma Casalmaggiore 1503-1540). In Mariette Album, Folio 10, Erste von oben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-jugend-mit-zwei-alte-manner-artist-parmigianino-bernart-italienisch-parma-casalmaggiore-1503-1540-in-mariette-album-folio-10-erste-von-oben-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212772948.html
RMPA4J1T–Eine Jugend mit zwei alte Männer. Artist: Parmigianino (Bernart) (Italienisch, Parma Casalmaggiore 1503-1540). In Mariette Album, Folio 10, Erste von oben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mario Balassi, italienischer Maler der Barockzeit, 1604-1667. Arbeitete in Wien, Prato, Florenz und Rom. Pittore. Kupferplatten-Gravur von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mario-balassi-italienischer-maler-der-barockzeit-1604-1667-arbeitete-in-wien-prato-florenz-und-rom-pittore-kupferplatten-gravur-von-girolamo-rossi-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image549256110.html
RM2PWGNNJ–Mario Balassi, italienischer Maler der Barockzeit, 1604-1667. Arbeitete in Wien, Prato, Florenz und Rom. Pittore. Kupferplatten-Gravur von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Heilung des Gelähmten in Kapernaum, 16. Jahrhundert, von Francesco Denanto, nach Girolamo da Treviso, Faksimile des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilung-des-gelahmten-in-kapernaum-16-jahrhundert-von-francesco-denanto-nach-girolamo-da-treviso-faksimile-des-19-jahrhunderts-image385246863.html
RM2DANE8F–Heilung des Gelähmten in Kapernaum, 16. Jahrhundert, von Francesco Denanto, nach Girolamo da Treviso, Faksimile des 19. Jahrhunderts
. David. 1520er. Parmigianino (1503 - 1540) Alternative Namen Geburt Name: Bernart Beschreibung italienischen Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 11. Januar 1503-24. August 1540 Ort der Geburt / Todes Casalmaggiore bei Parma Parma Arbeitsort Rom, Bologna und Parma Authority control: Q9348 VIAF: 17231857 ISNI: 0000 0001 2122 2460 ULAN: 500012615 79074516 LCCN: n NLA: 36403327 WorldCat 961 Parmigianino, David 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-1520er-parmigianino-1503-1540-alternative-namen-geburt-name-bernart-beschreibung-italienischen-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-11-januar-1503-24-august-1540-ort-der-geburt-todes-casalmaggiore-bei-parma-parma-arbeitsort-rom-bologna-und-parma-authority-control-q9348-viaf-17231857-isni-0000-0001-2122-2460-ulan-500012615-79074516-lccn-n-nla-36403327-worldcat-961-parmigianino-david-11-image185539418.html
RMMNT1BP–. David. 1520er. Parmigianino (1503 - 1540) Alternative Namen Geburt Name: Bernart Beschreibung italienischen Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 11. Januar 1503-24. August 1540 Ort der Geburt / Todes Casalmaggiore bei Parma Parma Arbeitsort Rom, Bologna und Parma Authority control: Q9348 VIAF: 17231857 ISNI: 0000 0001 2122 2460 ULAN: 500012615 79074516 LCCN: n NLA: 36403327 WorldCat 961 Parmigianino, David 11.
Zanetti, Girolamo Francesco – Dichiarazione di un antico papiro scritto nell'anno settimo dell'impero di giustino il giovine, 1768 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zanetti-girolamo-francesco-dichiarazione-di-un-antico-papiro-scritto-nellanno-settimo-dellimpero-di-giustino-il-giovine-1768-image591099118.html
RM2W9JTXP–Zanetti, Girolamo Francesco – Dichiarazione di un antico papiro scritto nell'anno settimo dell'impero di giustino il giovine, 1768
Astrologie Anfang 16th Jahrhundert Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Italienisch. Astrologie 391600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astrologie-anfang-16th-jahrhundert-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-astrologie-391600-image458161444.html
RM2HHB1GM–Astrologie Anfang 16th Jahrhundert Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Italienisch. Astrologie 391600
Francesco Boccia und Nunzia De Girolamo gehen auf dem roten Teppich vor dem Film „Padrenostro“ beim Filmfestival von Venedig 77. am 04. September 2020 in Venedig, Italien. (Foto von Matteo Chinellato/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-boccia-und-nunzia-de-girolamo-gehen-auf-dem-roten-teppich-vor-dem-film-padrenostro-beim-filmfestival-von-venedig-77-am-04-september-2020-in-venedig-italien-foto-von-matteo-chinellatonurphoto-image489248952.html
RM2KBY60T–Francesco Boccia und Nunzia De Girolamo gehen auf dem roten Teppich vor dem Film „Padrenostro“ beim Filmfestival von Venedig 77. am 04. September 2020 in Venedig, Italien. (Foto von Matteo Chinellato/NurPhoto)
Die Verkündigung 1926 von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-1926-von-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-image575186429.html
RM2TBP04D–Die Verkündigung 1926 von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola)
Parmigianino, Fontanellato. Fresko von Diana und Actaeon in der Rocca Sanvitale, Fontanellato, vom italienischen manieristischen Maler Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-fontanellato-fresko-von-diana-und-actaeon-in-der-rocca-sanvitale-fontanellato-vom-italienischen-manieristischen-maler-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-image418927733.html
RM2F9FPGN–Parmigianino, Fontanellato. Fresko von Diana und Actaeon in der Rocca Sanvitale, Fontanellato, vom italienischen manieristischen Maler Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540)
Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino (1503-1540), Selbstporträt in einem konvexen Spiegel des italienischen manieristischen Malers, Ölgemälde auf Pappelholz, 1523-1524 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-1503-1540-selbstportrat-in-einem-konvexen-spiegel-des-italienischen-manieristischen-malers-olgemalde-auf-pappelholz-1523-1524-image481634774.html
RM2JYGA1X–Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino (1503-1540), Selbstporträt in einem konvexen Spiegel des italienischen manieristischen Malers, Ölgemälde auf Pappelholz, 1523-1524
Denkmal für Francesco Laparelli und Girolamo Cassar in Valletta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-francesco-laparelli-und-girolamo-cassar-in-valletta-image593883468.html
RM2WE5MBT–Denkmal für Francesco Laparelli und Girolamo Cassar in Valletta
"Nach Niccolò Vicentino, Die Anbetung der Magi, nach Niccolò Vicentino (Italienisch, aktiv Ca. 1510-ca. 1550), Nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503-1540 Casalmaggiore), 1540-1550; 1605 (Datum herausgegeben von Andreani), In blau bedruckter Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 9 1/2 Zoll. (16,3 × 24,2 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-niccol-vicentino-die-anbetung-der-magi-nach-niccol-vicentino-italienisch-aktiv-ca-1510-ca-1550-nach-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-1503-1540-casalmaggiore-1540-1550-1605-datum-herausgegeben-von-andreani-in-blau-bedruckter-holzschnitt-blatt-6-716-9-12-zoll-163-242-cm-ausdrucke-image344652279.html
RM2B0M7DY–"Nach Niccolò Vicentino, Die Anbetung der Magi, nach Niccolò Vicentino (Italienisch, aktiv Ca. 1510-ca. 1550), Nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503-1540 Casalmaggiore), 1540-1550; 1605 (Datum herausgegeben von Andreani), In blau bedruckter Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 9 1/2 Zoll. (16,3 × 24,2 cm), Ausdrucke
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten