Smeon, Skulptur von Giovanni Pisani 13, c., Siena, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-smeon-skulptur-von-giovanni-pisani-13-c-siena-toskana-italien-33916502.html
RMBY50RJ–Smeon, Skulptur von Giovanni Pisani 13, c., Siena, Toskana, Italien
Giovanni Battista Tiepolo, die Apotheose von Admiral Vittor Pisani, Ölgemälde auf Leinwand, um 1743 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-von-admiral-vittor-pisani-olgemalde-auf-leinwand-um-1743-image557464177.html
RM2RAXK6W–Giovanni Battista Tiepolo, die Apotheose von Admiral Vittor Pisani, Ölgemälde auf Leinwand, um 1743
Blick auf die Villa Pisani, Giovanni Francesco Costa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-die-villa-pisani-giovanni-francesco-costa-162523459.html
RMKCBG97–Blick auf die Villa Pisani, Giovanni Francesco Costa
Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose des Admiral Vettor Pisani- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-des-admiral-vettor-pisani-106901933.html
RMG5WPE5–Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose des Admiral Vettor Pisani-
Porträt von General Vittorio Pisani, Druck, Druckerei: Giovanni Cattini, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Giovanni Cattini, (auf dem Objekt erwähnt), Italien, 1735 - 1800, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 404 mm x Breite, 300 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-general-vittorio-pisani-druck-druckerei-giovanni-cattini-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-giovanni-cattini-auf-dem-objekt-erwahnt-italien-1735-1800-papier-atzen-gravieren-hohe-404-mm-x-breite-300-mm-image623510621.html
RM2Y6BA4D–Porträt von General Vittorio Pisani, Druck, Druckerei: Giovanni Cattini, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Giovanni Cattini, (auf dem Objekt erwähnt), Italien, 1735 - 1800, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 404 mm x Breite, 300 mm
Kunst inspiriert von Blick auf die Villa Pisani, Radierung, Platte: 9 15/16 x 13 3/16 Zoll (25,2 x 33,5 cm), Drucke, Giovanni Francesco Costa (Italienisch, Venedig, 1711–1772/73, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-blick-auf-die-villa-pisani-radierung-platte-9-1516-x-13-316-zoll-252-x-335-cm-drucke-giovanni-francesco-costa-italienisch-venedig-1711177273-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998698.html
RF2HW7BFP–Kunst inspiriert von Blick auf die Villa Pisani, Radierung, Platte: 9 15/16 x 13 3/16 Zoll (25,2 x 33,5 cm), Drucke, Giovanni Francesco Costa (Italienisch, Venedig, 1711–1772/73, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Adler mit Flügel, Giovanni Battista Tiepolo, 1696 - 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-adler-mit-flugel-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-162467070.html
RMKC90BA–Ein Adler mit Flügel, Giovanni Battista Tiepolo, 1696 - 1770
Ein Adler mit Flügel ausbreiten. Künstler: Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig, Madrid, 1696-1770). Abmessungen: 13-11/16 x 9-3/4 in. (34,7 x 24,8 cm). Datum: 1696-1770. George Knox, die diese Zeichnung zu Giovanni Battista Tiepolo zugeschrieben, schlug vor, dass es sich um eine Studie für die Adler, die angezeigt wird, schweben im Himmel in einem Deckenfresko von 1743 im Palazzo Pisani Moretta ein San Polo, Venedig. Die Korrespondenz ist in der Tat ziemlich nahe. Obwohl Jacob Bean dachte, dass die Möglichkeit, die Zeichnung ist eine Kopie - vielleicht der Sohn des Künstlers Domenico, die Weichheit und Breite der Modellierung gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-adler-mit-flugel-ausbreiten-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-madrid-1696-1770-abmessungen-13-1116-x-9-34-in-347-x-248-cm-datum-1696-1770-george-knox-die-diese-zeichnung-zu-giovanni-battista-tiepolo-zugeschrieben-schlug-vor-dass-es-sich-um-eine-studie-fur-die-adler-die-angezeigt-wird-schweben-im-himmel-in-einem-deckenfresko-von-1743-im-palazzo-pisani-moretta-ein-san-polo-venedig-die-korrespondenz-ist-in-der-tat-ziemlich-nahe-obwohl-jacob-bean-dachte-dass-die-moglichkeit-die-zeichnung-ist-eine-kopie-vielleicht-der-sohn-des-kunstlers-domenico-die-weichheit-und-breite-der-modellierung-gemacht-image213263281.html
RMPAXYDN–Ein Adler mit Flügel ausbreiten. Künstler: Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig, Madrid, 1696-1770). Abmessungen: 13-11/16 x 9-3/4 in. (34,7 x 24,8 cm). Datum: 1696-1770. George Knox, die diese Zeichnung zu Giovanni Battista Tiepolo zugeschrieben, schlug vor, dass es sich um eine Studie für die Adler, die angezeigt wird, schweben im Himmel in einem Deckenfresko von 1743 im Palazzo Pisani Moretta ein San Polo, Venedig. Die Korrespondenz ist in der Tat ziemlich nahe. Obwohl Jacob Bean dachte, dass die Möglichkeit, die Zeichnung ist eine Kopie - vielleicht der Sohn des Künstlers Domenico, die Weichheit und Breite der Modellierung gemacht
Ballsaal mit Fresko von Giovanni Battista Tiepoloin Villa Pisani, Stra, Provinz Venedig, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ballsaal-mit-fresko-von-giovanni-battista-tiepoloin-villa-pisani-stra-provinz-venedig-italien-image502537113.html
RM2M5GF61–Ballsaal mit Fresko von Giovanni Battista Tiepoloin Villa Pisani, Stra, Provinz Venedig, Italien
Die drei Paläste im Renaissance-Stil sind Palazzo Soranzo Pisani, Palazzo Tiepoletto Passi und Palazzo Pisani Moretta am Ufer des Canal Grande i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-palaste-im-renaissance-stil-sind-palazzo-soranzo-pisani-palazzo-tiepoletto-passi-und-palazzo-pisani-moretta-am-ufer-des-canal-grande-i-image571196204.html
RM2T586GC–Die drei Paläste im Renaissance-Stil sind Palazzo Soranzo Pisani, Palazzo Tiepoletto Passi und Palazzo Pisani Moretta am Ufer des Canal Grande i
Giovanni Boldini - Rosin Pisani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-boldini-rosin-pisani-image431938534.html
RF2G2ME06–Giovanni Boldini - Rosin Pisani
Palazzo Tiepolo Passi und das pinkfarbene Gebäude Palazzo Pisani Moretta am Ufer des Canal Grande in Venedig in der Region Veneto in Norditalien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-tiepolo-passi-und-das-pinkfarbene-gebaude-palazzo-pisani-moretta-am-ufer-des-canal-grande-in-venedig-in-der-region-veneto-in-norditalien-image434036146.html
RM2G641EX–Palazzo Tiepolo Passi und das pinkfarbene Gebäude Palazzo Pisani Moretta am Ufer des Canal Grande in Venedig in der Region Veneto in Norditalien.
Die Apotheose von Admiral Vittor Pisani ab. ca. 1743. Giovanni Battista Tiepolo die Apotheose von Admiral Vettor Pisani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-von-admiral-vittor-pisani-ab-ca-1743-giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-von-admiral-vettor-pisani-image184993545.html
RMMMY549–Die Apotheose von Admiral Vittor Pisani ab. ca. 1743. Giovanni Battista Tiepolo die Apotheose von Admiral Vettor Pisani
Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose der Familie Pisani (Detail) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-der-familie-pisani-detail-image349455489.html
RM2B8F215–Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose der Familie Pisani (Detail)
Giovanni Battista Tiepolo die Apotheose des Admiral Vettor Pisani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-des-admiral-vettor-pisani-132715452.html
RMHKWKWG–Giovanni Battista Tiepolo die Apotheose des Admiral Vettor Pisani
Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose des Admiral Vettor Pisani- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-des-admiral-vettor-pisani-148346880.html
RMJH9NXT–Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose des Admiral Vettor Pisani-
Mailand, Italien - 13. FEBRUAR 2019: Giovanni Battista Piatti Denkmal von Salvatore Pisani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mailand-italien-13-februar-2019-giovanni-battista-piatti-denkmal-von-salvatore-pisani-image237297413.html
RFRP1R7H–Mailand, Italien - 13. FEBRUAR 2019: Giovanni Battista Piatti Denkmal von Salvatore Pisani
Die Apotheose von Admiral Vettor Pisani, von Giovanni Battista Tiepolo, c 1743, Öl auf Leinwand National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08177 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-von-admiral-vettor-pisani-von-giovanni-battista-tiepolo-c-1743-ol-auf-leinwand-national-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08177-image153209924.html
RMJW78R0–Die Apotheose von Admiral Vettor Pisani, von Giovanni Battista Tiepolo, c 1743, Öl auf Leinwand National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08177
Porträt von Rosina Pisani 1869 von Giovanni Boldini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-rosina-pisani-1869-von-giovanni-boldini-image557279427.html
RM2RAJ7GK–Porträt von Rosina Pisani 1869 von Giovanni Boldini
Christus erscheint den Aposteln, Christus ershin den Apoteln (Titel auf dem Objekt), Buchmacher: William Unger, nach Malerei von: Giovanni Battista Crespi, Drucker: A. Pisani, Wien, 1861 - 1889, Papier, Ätzen, Höhe 319 mm x Breite 220 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-erscheint-den-aposteln-christus-ershin-den-apoteln-titel-auf-dem-objekt-buchmacher-william-unger-nach-malerei-von-giovanni-battista-crespi-drucker-a-pisani-wien-1861-1889-papier-atzen-hohe-319-mm-x-breite-220-mm-bedruckt-image599537398.html
RM2WRB81X–Christus erscheint den Aposteln, Christus ershin den Apoteln (Titel auf dem Objekt), Buchmacher: William Unger, nach Malerei von: Giovanni Battista Crespi, Drucker: A. Pisani, Wien, 1861 - 1889, Papier, Ätzen, Höhe 319 mm x Breite 220 mm, bedruckt
Porträt von General Vittorio Pisani, Giovanni Cattini, 1735 - 1800, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-general-vittorio-pisani-giovanni-cattini-1735-1800-vintage-gravur-image570299737.html
RF2T3RB3N–Porträt von General Vittorio Pisani, Giovanni Cattini, 1735 - 1800, Vintage-Gravur.
Blick auf die Villa Pisani, 1730-72. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-villa-pisani-1730-72-image349003714.html
RM2B7PDPA–Blick auf die Villa Pisani, 1730-72.
Palazzo Pisani Moretta am Ufer des Canal Grande in Venedig in der Region Veneto in Norditalien. Der Palast wurde im 15. Jahrhundert von erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-pisani-moretta-am-ufer-des-canal-grande-in-venedig-in-der-region-veneto-in-norditalien-der-palast-wurde-im-15-jahrhundert-von-erbaut-image571196327.html
RM2T586MR–Palazzo Pisani Moretta am Ufer des Canal Grande in Venedig in der Region Veneto in Norditalien. Der Palast wurde im 15. Jahrhundert von erbaut
Delle vite de' più eccellenti pittori, scultori, et architetti . Hi ì NICOLA PISANO SCVLTORE > SnHì ET ARCHI IETTO. FJ J"Il "J ^^fe. >JJH^C ®^ Zanni Bar,")fette opere te"hbnidi Seul-tu* a ,?fr.jtr.cbttet/ftra. VITA DI NICOLA, E GIOVANNI PISANI SCVLTORI, ET ARCHITETTI. AV E N D O *ioi ragionato del Difegno, e della Pittur?., nel-la Vita di Cimabue, e deli Architetrura in quella dArnolfoLapi: FI tratterà in quella di Nicola, e Giona nni Pioni, delrla Scultura , e delle briche ancora > efTì Gran fecero di gran fektura. Perche certo non folo " come grandi" emagnifìche> Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delle-vite-de-pi-eccellenti-pittori-scultori-et-architetti-hi-nicola-pisano-scvltore-gt-snh-et-archi-ietto-fj-jil-j-fe-gtjjhc-zanni-barfette-opere-tehbnidi-seul-tu-a-frjtrcbttetftra-vita-di-nicola-e-giovanni-pisani-scvltori-et-architetti-av-e-n-d-o-ioi-ragionato-del-difegno-e-della-pittur-nel-la-vita-di-cimabue-e-deli-architetrura-in-quella-darnolfolapi-fi-tratter-in-quella-di-nicola-e-giona-nni-pioni-delrla-scultura-e-delle-briche-ancora-gt-eft-gran-fecero-di-gran-fektura-perche-certo-non-folo-come-grandi-emagnifchegt-image342701059.html
RM2AWFAKF–Delle vite de' più eccellenti pittori, scultori, et architetti . Hi ì NICOLA PISANO SCVLTORE > SnHì ET ARCHI IETTO. FJ J"Il "J ^^fe. >JJH^C ®^ Zanni Bar,")fette opere te"hbnidi Seul-tu* a ,?fr.jtr.cbttet/ftra. VITA DI NICOLA, E GIOVANNI PISANI SCVLTORI, ET ARCHITETTI. AV E N D O *ioi ragionato del Difegno, e della Pittur?., nel-la Vita di Cimabue, e deli Architetrura in quella dArnolfoLapi: FI tratterà in quella di Nicola, e Giona nni Pioni, delrla Scultura , e delle briche ancora > efTì Gran fecero di gran fektura. Perche certo non folo " come grandi" emagnifìche>
Portret Van Generaal Vittorio Pisani, Giovanni Cattini, 1735 - 1800 Print Italien Papier Radierung / Gravur historische Personen. oberbefehlshaber, General, Marshal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-generaal-vittorio-pisani-giovanni-cattini-1735-1800-print-italien-papier-radierung-gravur-historische-personen-oberbefehlshaber-general-marshal-image593277516.html
RM2WD63EM–Portret Van Generaal Vittorio Pisani, Giovanni Cattini, 1735 - 1800 Print Italien Papier Radierung / Gravur historische Personen. oberbefehlshaber, General, Marshal
San Giovanni, Italien, 14. Januar 2023. Elena Pisani von der UC Sampdoria während des Match der Serie A Femminile im Stadio Ernesto Breda, San Giovanni. Der Bildausdruck sollte lauten: Jonathan Moscrop/Sportimage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-giovanni-italien-14-januar-2023-elena-pisani-von-der-uc-sampdoria-wahrend-des-match-der-serie-a-femminile-im-stadio-ernesto-breda-san-giovanni-der-bildausdruck-sollte-lauten-jonathan-moscropsportimage-image507835260.html
RM2ME5W1G–San Giovanni, Italien, 14. Januar 2023. Elena Pisani von der UC Sampdoria während des Match der Serie A Femminile im Stadio Ernesto Breda, San Giovanni. Der Bildausdruck sollte lauten: Jonathan Moscrop/Sportimage
Ansicht der Villa Pisani 1730–72 Giovanni Francesco Costa Italienisch. Blick auf die Villa Pisani. Giovanni Francesco Costa (Italienisch, Venedig, 1711–1772/73). 1730–72. Ätzen. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-villa-pisani-173072-giovanni-francesco-costa-italienisch-blick-auf-die-villa-pisani-giovanni-francesco-costa-italienisch-venedig-1711177273-173072-atzen-ausdrucke-image458093866.html
RM2HH7YB6–Ansicht der Villa Pisani 1730–72 Giovanni Francesco Costa Italienisch. Blick auf die Villa Pisani. Giovanni Francesco Costa (Italienisch, Venedig, 1711–1772/73). 1730–72. Ätzen. Ausdrucke
Ballsaal mit Fresko von Giovanni Battista Tiepoloin Villa Pisani, Stra, Provinz Venedig, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ballsaal-mit-fresko-von-giovanni-battista-tiepoloin-villa-pisani-stra-provinz-venedig-italien-image502537005.html
RM2M5GF25–Ballsaal mit Fresko von Giovanni Battista Tiepoloin Villa Pisani, Stra, Provinz Venedig, Italien
Illustre Venezianer“. Büsten beruhmter Venezianer; U. A. Paolo Sarpi, Ordensmann und Historiker, Carlo Goldoni, Marosini, General, Admiral Carlo Zeno, Giovanni Bellini, Enrico Dandolo, Vettor Pisani, Admiral, Marco Polo (Aus' Maler Emporio', Mailand). Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustre-venezianer-busten-beruhmter-venezianer-u-a-paolo-sarpi-ordensmann-und-historiker-carlo-goldoni-marosini-general-admiral-carlo-zeno-giovanni-bellini-enrico-dandolo-vettor-pisani-admiral-marco-polo-aus-maler-emporio-mailand-unbekannt-image471170118.html
RM2JAFJ86–Illustre Venezianer“. Büsten beruhmter Venezianer; U. A. Paolo Sarpi, Ordensmann und Historiker, Carlo Goldoni, Marosini, General, Admiral Carlo Zeno, Giovanni Bellini, Enrico Dandolo, Vettor Pisani, Admiral, Marco Polo (Aus' Maler Emporio', Mailand). Unbekannt
Mailand, Italien. Februar 2024. Mailand, Italien Romeo ist Julia Film Fotoruf Premiere Giovanni Veronesi Regisseur Pilar Fogliati und Geppi Cucciari mit Gästen im Foto:Andrea Pisani, Beatrice Arnera Credit: Independent Photo Agency/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mailand-italien-februar-2024-mailand-italien-romeo-ist-julia-film-fotoruf-premiere-giovanni-veronesi-regisseur-pilar-fogliati-und-geppi-cucciari-mit-gasten-im-fotoandrea-pisani-beatrice-arnera-credit-independent-photo-agencyalamy-live-news-image596658678.html
RM2WJM46E–Mailand, Italien. Februar 2024. Mailand, Italien Romeo ist Julia Film Fotoruf Premiere Giovanni Veronesi Regisseur Pilar Fogliati und Geppi Cucciari mit Gästen im Foto:Andrea Pisani, Beatrice Arnera Credit: Independent Photo Agency/Alamy Live News
Sacra Famiglia con S. Elisabetta e S. Giovannino - olio su tela - Giovanni Paolo Pisani - Primo Quarto del XVII secolo - Montepulciano (Si) Cattedra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sacra-famiglia-con-s-elisabetta-e-s-giovannino-olio-su-tela-giovanni-paolo-pisani-primo-quarto-del-xvii-secolo-montepulciano-si-cattedra-image472583862.html
RF2JCT1F2–Sacra Famiglia con S. Elisabetta e S. Giovannino - olio su tela - Giovanni Paolo Pisani - Primo Quarto del XVII secolo - Montepulciano (Si) Cattedra
. (Detail) die Apotheose des Pisani Familie. Zwischen 1761 und 1762. Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose des Pisani Familie (Detail) - WGA 22364 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-die-apotheose-des-pisani-familie-zwischen-1761-und-1762-giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-des-pisani-familie-detail-wga-22364-image184993472.html
RMMMY51M–. (Detail) die Apotheose des Pisani Familie. Zwischen 1761 und 1762. Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose des Pisani Familie (Detail) - WGA 22364
Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose von Admiral Vettor Pisani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-von-admiral-vettor-pisani-image349455512.html
RM2B8F220–Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose von Admiral Vettor Pisani
Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose der Familie Pisani (Detail) - WGA22364 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-der-familie-pisani-detail-wga22364-132715376.html
RMHKWKPT–Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose der Familie Pisani (Detail) - WGA22364
Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pisa-italien-baptisterium-des-heiligen-johannes-s-giovanni-125788563.html
RMH8J4GK–Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni.
Kunst inspiriert von einem Adler mit gespreiztem Flügel, 1696–1770, Kohle, mit weißer Kreide hervorgehoben, auf blauem Papier, 13-11/16 x 9-3/4 Zoll (34,7 x 24,8 cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid), George Knox, der diese Zeichnung Giovanni Battista zuschrieb, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-adler-mit-gespreiztem-flugel-16961770-kohle-mit-weisser-kreide-hervorgehoben-auf-blauem-papier-13-1116-x-9-34-zoll-347-x-248-cm-zeichnungen-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-madrid-george-knox-der-diese-zeichnung-giovanni-battista-zuschrieb-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952059.html
RF2HW5823–Kunst inspiriert von einem Adler mit gespreiztem Flügel, 1696–1770, Kohle, mit weißer Kreide hervorgehoben, auf blauem Papier, 13-11/16 x 9-3/4 Zoll (34,7 x 24,8 cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid), George Knox, der diese Zeichnung Giovanni Battista zuschrieb, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Apotheose von Admiral Vettor Pisani, von Giovanni Battista Tiepolo, c 1743, Öl auf Leinwand National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08177 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-von-admiral-vettor-pisani-von-giovanni-battista-tiepolo-c-1743-ol-auf-leinwand-national-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08177-image153829518.html
RMJX7F3A–Die Apotheose von Admiral Vettor Pisani, von Giovanni Battista Tiepolo, c 1743, Öl auf Leinwand National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08177
Blick auf die Villa Pisani 2012 von Giovanni Francesco Costa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-villa-pisani-2012-von-giovanni-francesco-costa-image591229744.html
RM2W9TRG0–Blick auf die Villa Pisani 2012 von Giovanni Francesco Costa
James der größere besiegt die Mauren in der Schlacht von Clavijo, Ferdinand der Katholische (Titel über Objekt), Druckerei: William Unger, nach Malerei von: Giovanni Battista Tiepolo, Drucker: Francescus Pisani, Druckerei: Deutschland, Verlag: Wien, 1847 - 1877, Papier, Ätzen, Höhe 264 mm x Breite 143 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-der-grossere-besiegt-die-mauren-in-der-schlacht-von-clavijo-ferdinand-der-katholische-titel-uber-objekt-druckerei-william-unger-nach-malerei-von-giovanni-battista-tiepolo-drucker-francescus-pisani-druckerei-deutschland-verlag-wien-1847-1877-papier-atzen-hohe-264-mm-x-breite-143-mm-druck-image599536725.html
RM2WRB75W–James der größere besiegt die Mauren in der Schlacht von Clavijo, Ferdinand der Katholische (Titel über Objekt), Druckerei: William Unger, nach Malerei von: Giovanni Battista Tiepolo, Drucker: Francescus Pisani, Druckerei: Deutschland, Verlag: Wien, 1847 - 1877, Papier, Ätzen, Höhe 264 mm x Breite 143 mm, Druck
Bronzetüren des Baptisterium San Giovanni Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzeturen-des-baptisterium-san-giovanni-florenz-italien-16890949.html
RMAXP19X–Bronzetüren des Baptisterium San Giovanni Florenz Italien
Letztes Gericht, Apokalypse (von Lorenzo Maitani, 14. Jahrhundert) - Detail - Bas-Relief aus der 4.-Säulen-Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letztes-gericht-apokalypse-von-lorenzo-maitani-14-jahrhundert-detail-bas-relief-aus-der-4-saulen-fassade-der-kathedrale-von-orvieto-umbrien-italien-image481846229.html
RM2JYWYNW–Letztes Gericht, Apokalypse (von Lorenzo Maitani, 14. Jahrhundert) - Detail - Bas-Relief aus der 4.-Säulen-Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien
Griechenland, Ägäis, Kyklades, Insel Antiparos das Dorf und neoklassizistische Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-agais-kyklades-insel-antiparos-das-dorf-und-neoklassizistische-gebaude-image573527329.html
RF2T92BXW–Griechenland, Ägäis, Kyklades, Insel Antiparos das Dorf und neoklassizistische Gebäude
. Eine neue Geschichte der Malerei in Italien, von der II bis zum XVI Jahrhundert; . KAPITEL IV NICCOLA UND GIOVANNI PISANI während die Schwesterkunst des Bauens, der Skulptur und der Malerei in Rom während des dreizehnten Jahrhunderts wiederbelebt wurde, distanzierte Pisa jede Rivalität in der plastischen Dehneation. Zuvor hatte sie sich durch einen aktiven Handelsgeist und durch die Schaffung eines Nabelscheines unterschieden, der eine natürliche Vorherrschaft beanspruchte und ausübte. Ihre Galeeren waren die Furcht vor den Sarazenen, denen sie half, aus Sizilien zu vertreiben, und sie hatte abwechselnd unterjocht oder bevorzugt Tlie kleine Handelstädte der West-und Südküste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-neue-geschichte-der-malerei-in-italien-von-der-ii-bis-zum-xvi-jahrhundert-kapitel-iv-niccola-und-giovanni-pisani-wahrend-die-schwesterkunst-des-bauens-der-skulptur-und-der-malerei-in-rom-wahrend-des-dreizehnten-jahrhunderts-wiederbelebt-wurde-distanzierte-pisa-jede-rivalitat-in-der-plastischen-dehneation-zuvor-hatte-sie-sich-durch-einen-aktiven-handelsgeist-und-durch-die-schaffung-eines-nabelscheines-unterschieden-der-eine-naturliche-vorherrschaft-beanspruchte-und-ausubte-ihre-galeeren-waren-die-furcht-vor-den-sarazenen-denen-sie-half-aus-sizilien-zu-vertreiben-und-sie-hatte-abwechselnd-unterjocht-oder-bevorzugt-tlie-kleine-handelstadte-der-west-und-sudkuste-image369798148.html
RM2CDHN8M–. Eine neue Geschichte der Malerei in Italien, von der II bis zum XVI Jahrhundert; . KAPITEL IV NICCOLA UND GIOVANNI PISANI während die Schwesterkunst des Bauens, der Skulptur und der Malerei in Rom während des dreizehnten Jahrhunderts wiederbelebt wurde, distanzierte Pisa jede Rivalität in der plastischen Dehneation. Zuvor hatte sie sich durch einen aktiven Handelsgeist und durch die Schaffung eines Nabelscheines unterschieden, der eine natürliche Vorherrschaft beanspruchte und ausübte. Ihre Galeeren waren die Furcht vor den Sarazenen, denen sie half, aus Sizilien zu vertreiben, und sie hatte abwechselnd unterjocht oder bevorzugt Tlie kleine Handelstädte der West-und Südküste
San Giovanni, Italien, 14. Januar 2023. Elena Pisani von der UC Sampdoria während des Match der Serie A Femminile im Stadio Ernesto Breda, San Giovanni. Der Bildausdruck sollte lauten: Jonathan Moscrop/Sportimage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-giovanni-italien-14-januar-2023-elena-pisani-von-der-uc-sampdoria-wahrend-des-match-der-serie-a-femminile-im-stadio-ernesto-breda-san-giovanni-der-bildausdruck-sollte-lauten-jonathan-moscropsportimage-image507836477.html
RM2ME5XH1–San Giovanni, Italien, 14. Januar 2023. Elena Pisani von der UC Sampdoria während des Match der Serie A Femminile im Stadio Ernesto Breda, San Giovanni. Der Bildausdruck sollte lauten: Jonathan Moscrop/Sportimage
Eingang zum Weinberg von N. N. N. H. Pisani an der Brenta, Giovanni Francesco Costa, ca. 1750 - ca. 1760 Drucken Ansicht des Eingangs zum Weinberg von N. N. H. H. Pisani am Fluss Brenta. Nummeriert in der Mitte: LII und unten rechts: Tom: II Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalienVenedig Papierätzung Fluss. Weinberg Brenta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zum-weinberg-von-n-n-n-h-pisani-an-der-brenta-giovanni-francesco-costa-ca-1750-ca-1760-drucken-ansicht-des-eingangs-zum-weinberg-von-n-n-h-h-pisani-am-fluss-brenta-nummeriert-in-der-mitte-lii-und-unten-rechts-tom-ii-dieser-ausdruck-ist-teil-eines-albums-druckerei-italienvenedig-papieratzung-fluss-weinberg-brenta-image593920386.html
RM2WE7BEA–Eingang zum Weinberg von N. N. N. H. Pisani an der Brenta, Giovanni Francesco Costa, ca. 1750 - ca. 1760 Drucken Ansicht des Eingangs zum Weinberg von N. N. H. H. Pisani am Fluss Brenta. Nummeriert in der Mitte: LII und unten rechts: Tom: II Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalienVenedig Papierätzung Fluss. Weinberg Brenta
Mailand, Italien. Februar 2024. Mailand, Italien Romeo ist Julia Film Fotoruf Premiere Giovanni Veronesi Regisseur Pilar Fogliati und Geppi Cucciari mit Gästen im Foto:Andrea Pisani, Beatrice Arnera Credit: Independent Photo Agency/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mailand-italien-februar-2024-mailand-italien-romeo-ist-julia-film-fotoruf-premiere-giovanni-veronesi-regisseur-pilar-fogliati-und-geppi-cucciari-mit-gasten-im-fotoandrea-pisani-beatrice-arnera-credit-independent-photo-agencyalamy-live-news-image596658668.html
RM2WJM464–Mailand, Italien. Februar 2024. Mailand, Italien Romeo ist Julia Film Fotoruf Premiere Giovanni Veronesi Regisseur Pilar Fogliati und Geppi Cucciari mit Gästen im Foto:Andrea Pisani, Beatrice Arnera Credit: Independent Photo Agency/Alamy Live News
. (Detail) die Apotheose des Pisani Familie. Zwischen 1761 und 1762. Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose des Pisani Familie (Detail) - WGA 22363 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-die-apotheose-des-pisani-familie-zwischen-1761-und-1762-giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-des-pisani-familie-detail-wga-22363-image184993467.html
RMMMY51F–. (Detail) die Apotheose des Pisani Familie. Zwischen 1761 und 1762. Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose des Pisani Familie (Detail) - WGA 22363
Giovanni Battista Tiepolo die Apotheose von Admiral Vettor Pisani. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-von-admiral-vettor-pisani-image349456002.html
RM2B8F2KE–Giovanni Battista Tiepolo die Apotheose von Admiral Vettor Pisani.
N/A. N/A 369 die Apotheose von Admiral Vettor Pisani, von Giovanni Battista Tiepolo, C. 1743, Öl auf Leinwand - Nationalmuseum der westlichen Kunst, Tokio - DSC 08177 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-na-369-die-apotheose-von-admiral-vettor-pisani-von-giovanni-battista-tiepolo-c-1743-ol-auf-leinwand-nationalmuseum-der-westlichen-kunst-tokio-dsc-08177-image211307712.html
RMP7NW40–N/A. N/A 369 die Apotheose von Admiral Vettor Pisani, von Giovanni Battista Tiepolo, C. 1743, Öl auf Leinwand - Nationalmuseum der westlichen Kunst, Tokio - DSC 08177
Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose der Familie Pisani (Detail) - WGA22363 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-der-familie-pisani-detail-wga22363-132715392.html
RMHKWKRC–Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose der Familie Pisani (Detail) - WGA22363
Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pisa-italien-baptisterium-des-heiligen-johannes-s-giovanni-125788560.html
RMH8J4GG–Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni.
Die Apotheose der Familie Pisani 1762 von Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-der-familie-pisani-1762-von-giovanni-battista-tiepolo-image557907083.html
RM2RBJT4Y–Die Apotheose der Familie Pisani 1762 von Giovanni Battista Tiepolo
Bronzetüren des Baptisterium San Giovanni Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzeturen-des-baptisterium-san-giovanni-florenz-italien-16890890.html
RMAXP14Y–Bronzetüren des Baptisterium San Giovanni Florenz Italien
Letztes Gericht, Apokalypse (von Lorenzo Maitani, 14. Jahrhundert) - Detail - Bas-Relief aus der 4.-Säulen-Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letztes-gericht-apokalypse-von-lorenzo-maitani-14-jahrhundert-detail-bas-relief-aus-der-4-saulen-fassade-der-kathedrale-von-orvieto-umbrien-italien-image481846295.html
RM2JYWYT7–Letztes Gericht, Apokalypse (von Lorenzo Maitani, 14. Jahrhundert) - Detail - Bas-Relief aus der 4.-Säulen-Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien
Griechenland, Ägäis, Kyklades, Insel Antiparos das Dorf und neoklassizistische Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-agais-kyklades-insel-antiparos-das-dorf-und-neoklassizistische-gebaude-image573527500.html
RF2T92C50–Griechenland, Ägäis, Kyklades, Insel Antiparos das Dorf und neoklassizistische Gebäude
Le chroniche Sercambi, di Giovanni Lucchese. 372 PARTE PRIMA DELLE CRONICHE E tucti ich predicti di Castelvecchio, Co pregioni, si ridusseno aRuota, facendo dapoi co Pisani, che erano in Castelvecchio, moltescharamuccie. Avendo preso Castelvecchio, lo giorno di 15 medesmo corseno tracta eine Colle di Compoto, e Quine nicht trovando Difesa, quello rubòno e arseno, Sensa lassarvi Chasa im Kreis. Eine apressocavalcarono Palaiuola e Quine arseno tucte le Case de Guinigie altre. Dapoi vennero ein San Colombano del dicto pivieri, equine arsero molte Chase & rubòro arnesi e Bestiame. 20 Apresso volsero prendere La P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-chroniche-sercambi-di-giovanni-lucchese-372-parte-prima-delle-croniche-e-tucti-ich-predicti-di-castelvecchio-co-pregioni-si-ridusseno-aruota-facendo-dapoi-co-pisani-che-erano-in-castelvecchio-moltescharamuccie-avendo-preso-castelvecchio-lo-giorno-di-15-medesmo-corseno-tracta-eine-colle-di-compoto-e-quine-nicht-trovando-difesa-quello-rubno-e-arseno-sensa-lassarvi-chasa-im-kreis-eine-apressocavalcarono-palaiuola-e-quine-arseno-tucte-le-case-de-guinigie-altre-dapoi-vennero-ein-san-colombano-del-dicto-pivieri-equine-arsero-molte-chase-rubro-arnesi-e-bestiame-20-apresso-volsero-prendere-la-p-image339200349.html
RM2AKRWE5–Le chroniche Sercambi, di Giovanni Lucchese. 372 PARTE PRIMA DELLE CRONICHE E tucti ich predicti di Castelvecchio, Co pregioni, si ridusseno aRuota, facendo dapoi co Pisani, che erano in Castelvecchio, moltescharamuccie. Avendo preso Castelvecchio, lo giorno di 15 medesmo corseno tracta eine Colle di Compoto, e Quine nicht trovando Difesa, quello rubòno e arseno, Sensa lassarvi Chasa im Kreis. Eine apressocavalcarono Palaiuola e Quine arseno tucte le Case de Guinigie altre. Dapoi vennero ein San Colombano del dicto pivieri, equine arsero molte Chase & rubòro arnesi e Bestiame. 20 Apresso volsero prendere La P
San Giovanni, Italien, 14. Januar 2023. Elena Pisani von der UC Sampdoria während des Match der Serie A Femminile im Stadio Ernesto Breda, San Giovanni. Der Bildausdruck sollte lauten: Jonathan Moscrop/Sportimage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-giovanni-italien-14-januar-2023-elena-pisani-von-der-uc-sampdoria-wahrend-des-match-der-serie-a-femminile-im-stadio-ernesto-breda-san-giovanni-der-bildausdruck-sollte-lauten-jonathan-moscropsportimage-image507836091.html
RM2ME5X37–San Giovanni, Italien, 14. Januar 2023. Elena Pisani von der UC Sampdoria während des Match der Serie A Femminile im Stadio Ernesto Breda, San Giovanni. Der Bildausdruck sollte lauten: Jonathan Moscrop/Sportimage
Orangerie en tuinen van n n n h pisani, Giovanni Francesco Costa, ca. 1750 - ca. 1760 drucken Ansicht der Orangerie und der Gärten von N N H PISANI. Figuren arbeiten und schlendern im Garten. Nummeriert in der Mitte: XLIX und unten rechts: Tom: II Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalieniVenedig, Garten mit Papierätzung. Gewächshaus, Orangerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orangerie-en-tuinen-van-n-n-n-h-pisani-giovanni-francesco-costa-ca-1750-ca-1760-drucken-ansicht-der-orangerie-und-der-garten-von-n-n-h-pisani-figuren-arbeiten-und-schlendern-im-garten-nummeriert-in-der-mitte-xlix-und-unten-rechts-tom-ii-dieser-ausdruck-ist-teil-eines-albums-druckerei-italienivenedig-garten-mit-papieratzung-gewachshaus-orangerie-image593920093.html
RM2WE7B3W–Orangerie en tuinen van n n n h pisani, Giovanni Francesco Costa, ca. 1750 - ca. 1760 drucken Ansicht der Orangerie und der Gärten von N N H PISANI. Figuren arbeiten und schlendern im Garten. Nummeriert in der Mitte: XLIX und unten rechts: Tom: II Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalieniVenedig, Garten mit Papierätzung. Gewächshaus, Orangerie
Mailand, Italien. Februar 2024. Mailand, Italien Romeo ist Julia Film Fotoruf Premiere Giovanni Veronesi Regisseur Pilar Fogliati und Geppi Cucciari mit Gästen im Foto:Andrea Pisani, Beatrice Arnera Credit: Independent Photo Agency/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mailand-italien-februar-2024-mailand-italien-romeo-ist-julia-film-fotoruf-premiere-giovanni-veronesi-regisseur-pilar-fogliati-und-geppi-cucciari-mit-gasten-im-fotoandrea-pisani-beatrice-arnera-credit-independent-photo-agencyalamy-live-news-image596658643.html
RM2WJM457–Mailand, Italien. Februar 2024. Mailand, Italien Romeo ist Julia Film Fotoruf Premiere Giovanni Veronesi Regisseur Pilar Fogliati und Geppi Cucciari mit Gästen im Foto:Andrea Pisani, Beatrice Arnera Credit: Independent Photo Agency/Alamy Live News
Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose der Familie Pisani (Detail) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-der-familie-pisani-detail-image349455478.html
RM2B8F20P–Giovanni Battista Tiepolo - die Apotheose der Familie Pisani (Detail)
Giovanni Battista Tiepolo die Apotheose des Admiral Vettor Pisani Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-die-apotheose-des-admiral-vettor-pisani-google-art-project-137387154.html
RMHYEEM2–Giovanni Battista Tiepolo die Apotheose des Admiral Vettor Pisani Google Art Project
Die Apotheose des Admiral Vettor Pisani, von Giovanni Battista Tiepolo, c. 1743, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-des-admiral-vettor-pisani-von-giovanni-battista-tiepolo-c-1743-image477870195.html
RM2JNCT8K–Die Apotheose des Admiral Vettor Pisani, von Giovanni Battista Tiepolo, c. 1743,
Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pisa-italien-baptisterium-des-heiligen-johannes-s-giovanni-125788523.html
RMH8J4F7–Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni.
Die Apotheose der Familie Pisani (Detail) 1761-62 von Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-der-familie-pisani-detail-1761-62-von-giovanni-battista-tiepolo-image574378652.html
RM2TAD5R8–Die Apotheose der Familie Pisani (Detail) 1761-62 von Giovanni Battista Tiepolo
Bronzetüren des Baptisterium San Giovanni Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzeturen-des-baptisterium-san-giovanni-florenz-italien-16887042.html
RMAXNHMK–Bronzetüren des Baptisterium San Giovanni Florenz Italien
Letztes Gericht, Apokalypse (von Lorenzo Maitani, 14. Jahrhundert) - Detail - Bas-Relief aus der 4.-Säulen-Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letztes-gericht-apokalypse-von-lorenzo-maitani-14-jahrhundert-detail-bas-relief-aus-der-4-saulen-fassade-der-kathedrale-von-orvieto-umbrien-italien-image481846155.html
RM2JYWYK7–Letztes Gericht, Apokalypse (von Lorenzo Maitani, 14. Jahrhundert) - Detail - Bas-Relief aus der 4.-Säulen-Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien
Griechenland, Ägäis, Kyklades, Insel Antiparos das Dorf und neoklassizistische Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-agais-kyklades-insel-antiparos-das-dorf-und-neoklassizistische-gebaude-image573527370.html
RF2T92C0A–Griechenland, Ägäis, Kyklades, Insel Antiparos das Dorf und neoklassizistische Gebäude
Le chroniche Sercambi, di Giovanni Lucchese. IO SI PARTITION DI PlSA. Avendo sentito Messer Arrigo et Messer Vallerano figluolidi Messer Chastruccio, li Quali speravano rimanere magioridi Luccha, Chome Luccha Ära riferma pro li Pisani raspanti, esimile essendosi acorti che Messer Francescho Chastracani li 5 avea ingannati, Però che Avea cercato & procacciato Collo impe-radore di volere Esser il Maggiore di Luccha; Lo mperadore quelliachumiatò di Pisa eine pititione de Raspanti, dubitando de ditti fi-gluoli di Messer Castruccio. E venendo verso Luccha imsiemecol dicto Messer Francesco Castracani et Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-chroniche-sercambi-di-giovanni-lucchese-io-si-partition-di-plsa-avendo-sentito-messer-arrigo-et-messer-vallerano-figluolidi-messer-chastruccio-li-quali-speravano-rimanere-magioridi-luccha-chome-luccha-ara-riferma-pro-li-pisani-raspanti-esimile-essendosi-acorti-che-messer-francescho-chastracani-li-5-avea-ingannati-per-che-avea-cercato-procacciato-collo-impe-radore-di-volere-esser-il-maggiore-di-luccha-lo-mperadore-quelliachumiat-di-pisa-eine-pititione-de-raspanti-dubitando-de-ditti-fi-gluoli-di-messer-castruccio-e-venendo-verso-luccha-imsiemecol-dicto-messer-francesco-castracani-et-image339342006.html
RM2AM2A5A–Le chroniche Sercambi, di Giovanni Lucchese. IO SI PARTITION DI PlSA. Avendo sentito Messer Arrigo et Messer Vallerano figluolidi Messer Chastruccio, li Quali speravano rimanere magioridi Luccha, Chome Luccha Ära riferma pro li Pisani raspanti, esimile essendosi acorti che Messer Francescho Chastracani li 5 avea ingannati, Però che Avea cercato & procacciato Collo impe-radore di volere Esser il Maggiore di Luccha; Lo mperadore quelliachumiatò di Pisa eine pititione de Raspanti, dubitando de ditti fi-gluoli di Messer Castruccio. E venendo verso Luccha imsiemecol dicto Messer Francesco Castracani et
San Giovanni, Italien, 14. Januar 2023. Elena Pisani von der UC Sampdoria während des Match der Serie A Femminile im Stadio Ernesto Breda, San Giovanni. Der Bildausdruck sollte lauten: Jonathan Moscrop/Sportimage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-giovanni-italien-14-januar-2023-elena-pisani-von-der-uc-sampdoria-wahrend-des-match-der-serie-a-femminile-im-stadio-ernesto-breda-san-giovanni-der-bildausdruck-sollte-lauten-jonathan-moscropsportimage-image507835256.html
RM2ME5W1C–San Giovanni, Italien, 14. Januar 2023. Elena Pisani von der UC Sampdoria während des Match der Serie A Femminile im Stadio Ernesto Breda, San Giovanni. Der Bildausdruck sollte lauten: Jonathan Moscrop/Sportimage
Palazzo Delli n: n: H: Pisani en tuinen, Giovanni Francesco Costa, ca. 1750 - ca. 1760 drucken Ansicht des Palazzo Delli N: N: H: H: Pisani und Gärten. Figuren arbeiten und schlendern im Garten. Nummeriert in der Mitte: XLVIII und unten rechts: Tom: II Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalienVenedig Papierätzung Hôtel, d. h. kleiner Palast in der Stadt. Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-delli-n-n-h-pisani-en-tuinen-giovanni-francesco-costa-ca-1750-ca-1760-drucken-ansicht-des-palazzo-delli-n-n-h-h-pisani-und-garten-figuren-arbeiten-und-schlendern-im-garten-nummeriert-in-der-mitte-xlviii-und-unten-rechts-tom-ii-dieser-ausdruck-ist-teil-eines-albums-druckerei-italienvenedig-papieratzung-htel-d-h-kleiner-palast-in-der-stadt-garten-image593912177.html
RM2WE7115–Palazzo Delli n: n: H: Pisani en tuinen, Giovanni Francesco Costa, ca. 1750 - ca. 1760 drucken Ansicht des Palazzo Delli N: N: H: H: Pisani und Gärten. Figuren arbeiten und schlendern im Garten. Nummeriert in der Mitte: XLVIII und unten rechts: Tom: II Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalienVenedig Papierätzung Hôtel, d. h. kleiner Palast in der Stadt. Garten
Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pisa-italien-baptisterium-des-heiligen-johannes-s-giovanni-125788543.html
RMH8J4FY–Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni.
Die Apotheose der Familie Pisani (Detail) 1761-62 von Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-der-familie-pisani-detail-1761-62-von-giovanni-battista-tiepolo-image574378654.html
RM2TAD5RA–Die Apotheose der Familie Pisani (Detail) 1761-62 von Giovanni Battista Tiepolo
Bronzetüren des Baptisterium San Giovanni Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzeturen-des-baptisterium-san-giovanni-florenz-italien-16889950.html
RMAXNXAR–Bronzetüren des Baptisterium San Giovanni Florenz Italien
Die dritte Säule, Geschichten aus dem Neuen Testament (Reliefs von Lorenzo Maitani, 14.. Jahrhundert) - Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dritte-saule-geschichten-aus-dem-neuen-testament-reliefs-von-lorenzo-maitani-14-jahrhundert-fassade-der-kathedrale-von-orvieto-umbrien-italien-image481933769.html
RM2K01YC9–Die dritte Säule, Geschichten aus dem Neuen Testament (Reliefs von Lorenzo Maitani, 14.. Jahrhundert) - Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien
Griechenland, Ägäis, Kyklades, Insel Antiparos das Dorf und neoklassizistische Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-agais-kyklades-insel-antiparos-das-dorf-und-neoklassizistische-gebaude-image573527433.html
RF2T92C2H–Griechenland, Ägäis, Kyklades, Insel Antiparos das Dorf und neoklassizistische Gebäude
Le chroniche Sercambi, di Giovanni Lucchese. uccha ricevuto Tal danno, si notificò aFirenza, chiedendo che mandassero Genti, le Quali m. Olti giornimandòrono eine Luccha lancie. l. della Brigata di Sangiorgio pie-colino; e acciò Che Non si. ricevesse in quello pivieri magiordanno, e simile Pro potere contastare ein Pisani, s ordinò pro li 30 antiani e1 Consiglio di Luccha che si fortificasse La Pieve diCompoto, Santo Andrea, Sangiusto, Ruota; e Quelle si fornìonodi Gente Da pie e Balestrieri, Balestra, saectame, bombarde e altrecose bizongnevoli eine offendere e a e difendere vittuagla. E chosiforn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-chroniche-sercambi-di-giovanni-lucchese-uccha-ricevuto-tal-danno-si-notific-afirenza-chiedendo-che-mandassero-genti-le-quali-m-olti-giornimandrono-eine-luccha-lancie-l-della-brigata-di-sangiorgio-pie-colino-e-acci-che-non-si-ricevesse-in-quello-pivieri-magiordanno-e-simile-pro-potere-contastare-ein-pisani-s-ordin-pro-li-30-antiani-e1-consiglio-di-luccha-che-si-fortificasse-la-pieve-dicompoto-santo-andrea-sangiusto-ruota-e-quelle-si-fornonodi-gente-da-pie-e-balestrieri-balestra-saectame-bombarde-e-altrecose-bizongnevoli-eine-offendere-e-a-e-difendere-vittuagla-e-chosiforn-image339200165.html
RM2AKRW7H–Le chroniche Sercambi, di Giovanni Lucchese. uccha ricevuto Tal danno, si notificò aFirenza, chiedendo che mandassero Genti, le Quali m. Olti giornimandòrono eine Luccha lancie. l. della Brigata di Sangiorgio pie-colino; e acciò Che Non si. ricevesse in quello pivieri magiordanno, e simile Pro potere contastare ein Pisani, s ordinò pro li 30 antiani e1 Consiglio di Luccha che si fortificasse La Pieve diCompoto, Santo Andrea, Sangiusto, Ruota; e Quelle si fornìonodi Gente Da pie e Balestrieri, Balestra, saectame, bombarde e altrecose bizongnevoli eine offendere e a e difendere vittuagla. E chosiforn
San Giovanni, Italien, 14. Januar 2023. Die Uni Sampdoria, die um 11 Uhr antreten, stellen sich vor dem Anstoß für ein Teamfoto auf, hintere Reihe ( L bis R ); Kirvil Sundsfjord, Cecilia Prugna, Rachel Cuschieri, Vanessa Panzeri, Dominika Conc und Bianca Fallico in der ersten Reihe ( L bis R ); Cecilia Re, Michela Giordano, Elena Pisani, Stefania Tarenzi und Elisabetta Oliviero im Spiel der Femminilen der Serie A im Stadio Ernesto Breda, San Giovanni. Der Bildausdruck sollte lauten: Jonathan Moscrop/Sportimage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-giovanni-italien-14-januar-2023-die-uni-sampdoria-die-um-11-uhr-antreten-stellen-sich-vor-dem-anstoss-fur-ein-teamfoto-auf-hintere-reihe-l-bis-r-kirvil-sundsfjord-cecilia-prugna-rachel-cuschieri-vanessa-panzeri-dominika-conc-und-bianca-fallico-in-der-ersten-reihe-l-bis-r-cecilia-re-michela-giordano-elena-pisani-stefania-tarenzi-und-elisabetta-oliviero-im-spiel-der-femminilen-der-serie-a-im-stadio-ernesto-breda-san-giovanni-der-bildausdruck-sollte-lauten-jonathan-moscropsportimage-image507825909.html
RM2ME5D3H–San Giovanni, Italien, 14. Januar 2023. Die Uni Sampdoria, die um 11 Uhr antreten, stellen sich vor dem Anstoß für ein Teamfoto auf, hintere Reihe ( L bis R ); Kirvil Sundsfjord, Cecilia Prugna, Rachel Cuschieri, Vanessa Panzeri, Dominika Conc und Bianca Fallico in der ersten Reihe ( L bis R ); Cecilia Re, Michela Giordano, Elena Pisani, Stefania Tarenzi und Elisabetta Oliviero im Spiel der Femminilen der Serie A im Stadio Ernesto Breda, San Giovanni. Der Bildausdruck sollte lauten: Jonathan Moscrop/Sportimage
Palazzo del N. H. Pisani aan de Brenta, Giovanni Francesco Costa, ca. 1750 - ca. 1760 drucken Ansicht des Palazzo del N. H. Pisani am Fluss Brenta. Ein Lastkahn segelt auf dem Wasser. Nummeriert in der Mitte: XL und unten rechts: Tom: I.. Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalienVenedig Papierätzung Fluss. Hôtel, also kleiner Palast in der Stadt. Schleppboot, Schleppkahn Brenta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-del-n-h-pisani-aan-de-brenta-giovanni-francesco-costa-ca-1750-ca-1760-drucken-ansicht-des-palazzo-del-n-h-pisani-am-fluss-brenta-ein-lastkahn-segelt-auf-dem-wasser-nummeriert-in-der-mitte-xl-und-unten-rechts-tom-i-dieser-ausdruck-ist-teil-eines-albums-druckerei-italienvenedig-papieratzung-fluss-htel-also-kleiner-palast-in-der-stadt-schleppboot-schleppkahn-brenta-image593888574.html
RM2WE5XX6–Palazzo del N. H. Pisani aan de Brenta, Giovanni Francesco Costa, ca. 1750 - ca. 1760 drucken Ansicht des Palazzo del N. H. Pisani am Fluss Brenta. Ein Lastkahn segelt auf dem Wasser. Nummeriert in der Mitte: XL und unten rechts: Tom: I.. Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalienVenedig Papierätzung Fluss. Hôtel, also kleiner Palast in der Stadt. Schleppboot, Schleppkahn Brenta
Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pisa-italien-baptisterium-des-heiligen-johannes-s-giovanni-125788585.html
RMH8J4HD–Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni.
Die Apotheose von Admiral Vittor Pisani circa 1743 durch Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-von-admiral-vittor-pisani-circa-1743-durch-giovanni-battista-tiepolo-image543774166.html
RM2PGK1DX–Die Apotheose von Admiral Vittor Pisani circa 1743 durch Giovanni Battista Tiepolo
Bronzetüren des Baptisterium San Giovanni Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzeturen-des-baptisterium-san-giovanni-florenz-italien-16888124.html
RMAXNMXN–Bronzetüren des Baptisterium San Giovanni Florenz Italien
Letztes Gericht, Apokalypse (von Lorenzo Maitani, 14. Jahrhundert) - Detail - Bas-Relief aus der 4.-Säulen-Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letztes-gericht-apokalypse-von-lorenzo-maitani-14-jahrhundert-detail-bas-relief-aus-der-4-saulen-fassade-der-kathedrale-von-orvieto-umbrien-italien-image481933405.html
RM2K01XY9–Letztes Gericht, Apokalypse (von Lorenzo Maitani, 14. Jahrhundert) - Detail - Bas-Relief aus der 4.-Säulen-Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien
Griechenland, Ägäis, Kyklades, Insel Antiparos das Dorf und neoklassizistische Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-agais-kyklades-insel-antiparos-das-dorf-und-neoklassizistische-gebaude-image573527640.html
RF2T92CA0–Griechenland, Ägäis, Kyklades, Insel Antiparos das Dorf und neoklassizistische Gebäude
Le chroniche Sercambi, di Giovanni Lucchese. venendo di verso Saminiato li Lucchesi che erano Stati mandati eine Saminiato, si ridussero Collo mperadoreet venero verso Luccha e intrònno pro Porta Santi Cervagi, adispecto Delle Guardie Pisane che Quine erano, & ridussensi in 5 Castello collo imperadore. Et prima che di Quine si partisseno, comandò Lo mperadore ein Pisani che governavano Luccha, chenon ardisseno tocchare alcuno ciptadino di Luccha; et così siassegurò ciascheduno Lucchese. Essendo lo mperadore riposato alquanti dì, per alcuno cipta - iodino di Luccha, nome Davino Castellani, fu-facto-al Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-chroniche-sercambi-di-giovanni-lucchese-venendo-di-verso-saminiato-li-lucchesi-che-erano-stati-mandati-eine-saminiato-si-ridussero-collo-mperadoreet-venero-verso-luccha-e-intrnno-pro-porta-santi-cervagi-adispecto-delle-guardie-pisane-che-quine-erano-ridussensi-in-5-castello-collo-imperadore-et-prima-che-di-quine-si-partisseno-comand-lo-mperadore-ein-pisani-che-governavano-luccha-chenon-ardisseno-tocchare-alcuno-ciptadino-di-luccha-et-cos-siassegur-ciascheduno-lucchese-essendo-lo-mperadore-riposato-alquanti-d-per-alcuno-cipta-iodino-di-luccha-nome-davino-castellani-fu-facto-al-image339316578.html
RM2AM15N6–Le chroniche Sercambi, di Giovanni Lucchese. venendo di verso Saminiato li Lucchesi che erano Stati mandati eine Saminiato, si ridussero Collo mperadoreet venero verso Luccha e intrònno pro Porta Santi Cervagi, adispecto Delle Guardie Pisane che Quine erano, & ridussensi in 5 Castello collo imperadore. Et prima che di Quine si partisseno, comandò Lo mperadore ein Pisani che governavano Luccha, chenon ardisseno tocchare alcuno ciptadino di Luccha; et così siassegurò ciascheduno Lucchese. Essendo lo mperadore riposato alquanti dì, per alcuno cipta - iodino di Luccha, nome Davino Castellani, fu-facto-al
Palazzo Delli n: n: H: Pisani aan de Brenta, Giovanni Francesco Costa, ca. 1750 - ca. 1760 drucken Ansicht des Palazzo Delli N: N: H: H: Pisan und begleitender Garten am Fluss Brenta. Ein Lastkahn segelt auf dem Wasser. Nummeriert in der Mitte: XL und unten rechts: Tom: II Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalienVenedig Papierätzung Fluss. Hôtel, also kleiner Palast in der Stadt. Garten Brenta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-delli-n-n-h-pisani-aan-de-brenta-giovanni-francesco-costa-ca-1750-ca-1760-drucken-ansicht-des-palazzo-delli-n-n-h-h-pisan-und-begleitender-garten-am-fluss-brenta-ein-lastkahn-segelt-auf-dem-wasser-nummeriert-in-der-mitte-xl-und-unten-rechts-tom-ii-dieser-ausdruck-ist-teil-eines-albums-druckerei-italienvenedig-papieratzung-fluss-htel-also-kleiner-palast-in-der-stadt-garten-brenta-image593860899.html
RM2WE4KHR–Palazzo Delli n: n: H: Pisani aan de Brenta, Giovanni Francesco Costa, ca. 1750 - ca. 1760 drucken Ansicht des Palazzo Delli N: N: H: H: Pisan und begleitender Garten am Fluss Brenta. Ein Lastkahn segelt auf dem Wasser. Nummeriert in der Mitte: XL und unten rechts: Tom: II Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalienVenedig Papierätzung Fluss. Hôtel, also kleiner Palast in der Stadt. Garten Brenta
Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pisa-italien-baptisterium-des-heiligen-johannes-s-giovanni-125788536.html
RMH8J4FM–Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni.
Bronzetüren des Baptisterium San Giovanni Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzeturen-des-baptisterium-san-giovanni-florenz-italien-16887191.html
RMAXNJ4T–Bronzetüren des Baptisterium San Giovanni Florenz Italien
Letztes Gericht, Apokalypse (von Lorenzo Maitani, 14. Jahrhundert) - Detail - Bas-Relief aus der 4.-Säulen-Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letztes-gericht-apokalypse-von-lorenzo-maitani-14-jahrhundert-detail-bas-relief-aus-der-4-saulen-fassade-der-kathedrale-von-orvieto-umbrien-italien-image481847056.html
RM2JYX0RC–Letztes Gericht, Apokalypse (von Lorenzo Maitani, 14. Jahrhundert) - Detail - Bas-Relief aus der 4.-Säulen-Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien
Griechenland, Ägäis, Kyklades, Insel Antiparos das Dorf und neoklassizistische Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-agais-kyklades-insel-antiparos-das-dorf-und-neoklassizistische-gebaude-image573527632.html
RF2T92C9M–Griechenland, Ägäis, Kyklades, Insel Antiparos das Dorf und neoklassizistische Gebäude
Le chroniche Sercambi, di Giovanni Lucchese. che Favo-regiava li Raspanti. Et elessero uno Capitano chiamato Messer Ranieri dalla Medula. E funno chacciati La nocte medezma Di 20 Pisa quelli della Rocha com alquanti Pisani raspanti, e pagònno molti Silberlinge. E così rimasero ich Gambacorti e bergolini ma-giori & Signori di Pisa et di Luccha. CXXXIII. Kommen fu morìa Grande. Avendo Idio dimostrato pro Li nostri peccati" Segno della Fa-me, Chome è stato Contato, e con tucto ciò Li homini nonpentirsi ne perdonare Le ingiurie, ma di magior männlichen Fare gewöhnlichen diliberò namento, la Somma potentia di Dio, pro m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-chroniche-sercambi-di-giovanni-lucchese-che-favo-regiava-li-raspanti-et-elessero-uno-capitano-chiamato-messer-ranieri-dalla-medula-e-funno-chacciati-la-nocte-medezma-di-20-pisa-quelli-della-rocha-com-alquanti-pisani-raspanti-e-pagnno-molti-silberlinge-e-cos-rimasero-ich-gambacorti-e-bergolini-ma-giori-signori-di-pisa-et-di-luccha-cxxxiii-kommen-fu-mora-grande-avendo-idio-dimostrato-pro-li-nostri-peccati-segno-della-fa-me-chome-stato-contato-e-con-tucto-ci-li-homini-nonpentirsi-ne-perdonare-le-ingiurie-ma-di-magior-mannlichen-fare-gewohnlichen-diliber-namento-la-somma-potentia-di-dio-pro-m-image339347790.html
RM2AM2HFX–Le chroniche Sercambi, di Giovanni Lucchese. che Favo-regiava li Raspanti. Et elessero uno Capitano chiamato Messer Ranieri dalla Medula. E funno chacciati La nocte medezma Di 20 Pisa quelli della Rocha com alquanti Pisani raspanti, e pagònno molti Silberlinge. E così rimasero ich Gambacorti e bergolini ma-giori & Signori di Pisa et di Luccha. CXXXIII. Kommen fu morìa Grande. Avendo Idio dimostrato pro Li nostri peccati" Segno della Fa-me, Chome è stato Contato, e con tucto ciò Li homini nonpentirsi ne perdonare Le ingiurie, ma di magior männlichen Fare gewöhnlichen diliberò namento, la Somma potentia di Dio, pro m
Palazzo Delli n: n: H: Pisani aan de Brenta, Giovanni Francesco Costa, ca. 1750 - ca. 1760 drucken Ansicht des Palazzo Delli N: N: H: H: Pisani am Fluss Brenta. Zwei Schleppkähne segeln auf dem Wasser. Nummeriert in der Mitte: XLVII und unten rechts: Tom: II Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalienVenedig Papierätzung Fluss. Hôtel, also kleiner Palast in der Stadt. Schleppboot, Schleppkahn Brenta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-delli-n-n-h-pisani-aan-de-brenta-giovanni-francesco-costa-ca-1750-ca-1760-drucken-ansicht-des-palazzo-delli-n-n-h-h-pisani-am-fluss-brenta-zwei-schleppkahne-segeln-auf-dem-wasser-nummeriert-in-der-mitte-xlvii-und-unten-rechts-tom-ii-dieser-ausdruck-ist-teil-eines-albums-druckerei-italienvenedig-papieratzung-fluss-htel-also-kleiner-palast-in-der-stadt-schleppboot-schleppkahn-brenta-image593849824.html
RM2WE45E8–Palazzo Delli n: n: H: Pisani aan de Brenta, Giovanni Francesco Costa, ca. 1750 - ca. 1760 drucken Ansicht des Palazzo Delli N: N: H: H: Pisani am Fluss Brenta. Zwei Schleppkähne segeln auf dem Wasser. Nummeriert in der Mitte: XLVII und unten rechts: Tom: II Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalienVenedig Papierätzung Fluss. Hôtel, also kleiner Palast in der Stadt. Schleppboot, Schleppkahn Brenta
Ein Adler mit Flügel ausgebreitet 1696–1770 Giovanni Battista Tiepolo der Italiener George Knox, der diese Zeichnung Giovanni Battista Tiepolo zuschrieb, schlug vor, dass es sich um eine Studie für den Adler handelt, die in einem Deckenfresko von 1743 im Palazzo Pisani Moretta a San Polo, Venedig, am Himmel schwebt. Die Korrespondenz ist in der Tat ziemlich eng. Obwohl Jacob Bean dachte, dass die Möglichkeit, dass die Zeichnung eine Kopie ist – vielleicht von dem Sohn des Künstlers Domenico gemacht, die Weichheit und Weite der Modellierung Striche in Holzkohle, und die allgemeine volumetrische Definition der Form (in Bezug auf große Ebenen der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-adler-mit-flugel-ausgebreitet-16961770-giovanni-battista-tiepolo-der-italiener-george-knox-der-diese-zeichnung-giovanni-battista-tiepolo-zuschrieb-schlug-vor-dass-es-sich-um-eine-studie-fur-den-adler-handelt-die-in-einem-deckenfresko-von-1743-im-palazzo-pisani-moretta-a-san-polo-venedig-am-himmel-schwebt-die-korrespondenz-ist-in-der-tat-ziemlich-eng-obwohl-jacob-bean-dachte-dass-die-moglichkeit-dass-die-zeichnung-eine-kopie-ist-vielleicht-von-dem-sohn-des-kunstlers-domenico-gemacht-die-weichheit-und-weite-der-modellierung-striche-in-holzkohle-und-die-allgemeine-volumetrische-definition-der-form-in-bezug-auf-grosse-ebenen-der-image458131545.html
RM2HH9KCW–Ein Adler mit Flügel ausgebreitet 1696–1770 Giovanni Battista Tiepolo der Italiener George Knox, der diese Zeichnung Giovanni Battista Tiepolo zuschrieb, schlug vor, dass es sich um eine Studie für den Adler handelt, die in einem Deckenfresko von 1743 im Palazzo Pisani Moretta a San Polo, Venedig, am Himmel schwebt. Die Korrespondenz ist in der Tat ziemlich eng. Obwohl Jacob Bean dachte, dass die Möglichkeit, dass die Zeichnung eine Kopie ist – vielleicht von dem Sohn des Künstlers Domenico gemacht, die Weichheit und Weite der Modellierung Striche in Holzkohle, und die allgemeine volumetrische Definition der Form (in Bezug auf große Ebenen der
Palazzo de 'n: H h: Pisani aan de Brenta, Giovanni Francesco Costa, ca. 1750 - ca. 1760 drucken Ansicht des Palazzo The 'n: H H: Pisani am Fluss Brenta. Ein Lastkahn segelt auf dem Wasser. Die Leute laufen am Ufer und fahren in einem Kutscher. Nummeriert in der Mitte: XLVI und unten rechts: Tom: I.. Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalienVenedig Papierätzung Fluss. Hôtel, also kleiner Palast in der Stadt. Schleppboot, Schleppkahn Brenta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-de-n-h-h-pisani-aan-de-brenta-giovanni-francesco-costa-ca-1750-ca-1760-drucken-ansicht-des-palazzo-the-n-h-h-pisani-am-fluss-brenta-ein-lastkahn-segelt-auf-dem-wasser-die-leute-laufen-am-ufer-und-fahren-in-einem-kutscher-nummeriert-in-der-mitte-xlvi-und-unten-rechts-tom-i-dieser-ausdruck-ist-teil-eines-albums-druckerei-italienvenedig-papieratzung-fluss-htel-also-kleiner-palast-in-der-stadt-schleppboot-schleppkahn-brenta-image593906697.html
RM2WE6P1D–Palazzo de 'n: H h: Pisani aan de Brenta, Giovanni Francesco Costa, ca. 1750 - ca. 1760 drucken Ansicht des Palazzo The 'n: H H: Pisani am Fluss Brenta. Ein Lastkahn segelt auf dem Wasser. Die Leute laufen am Ufer und fahren in einem Kutscher. Nummeriert in der Mitte: XLVI und unten rechts: Tom: I.. Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalienVenedig Papierätzung Fluss. Hôtel, also kleiner Palast in der Stadt. Schleppboot, Schleppkahn Brenta
Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pisa-italien-baptisterium-des-heiligen-johannes-s-giovanni-125788527.html
RMH8J4FB–Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni.
Bronzetüren des Baptisterium San Giovanni Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzeturen-des-baptisterium-san-giovanni-florenz-italien-16890984.html
RMAXP1CW–Bronzetüren des Baptisterium San Giovanni Florenz Italien
Die Geburt Jesu - Bas-Relief aus der Säule 3. (Geschichten aus dem Neuen Testament) - Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-jesu-bas-relief-aus-der-saule-3-geschichten-aus-dem-neuen-testament-fassade-der-kathedrale-von-orvieto-umbrien-italien-image481847302.html
RM2JYX146–Die Geburt Jesu - Bas-Relief aus der Säule 3. (Geschichten aus dem Neuen Testament) - Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien
Griechenland, Ägäis, Kyklades, Insel Antiparos das Dorf und neoklassizistische Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-agais-kyklades-insel-antiparos-das-dorf-und-neoklassizistische-gebaude-image573527910.html
RF2T92CKJ–Griechenland, Ägäis, Kyklades, Insel Antiparos das Dorf und neoklassizistische Gebäude
Le chroniche Sercambi, di Giovanni Lucchese. ataa Pisani pro Fiorini m.; e tradila Nuccio da monteggiori, che nerachastellano pro lo Comune di Luccha, essendo Guelfo & de Regi-tori di Lucha. E im Anno la parte Guelfa di Lombardia 70 fu eine scomficta Salcino in Nel contado di Cremona pro lo conteGuarnieri, e in quella scomficta fu Morto messer Guillelmo mar - cheze & molti Altri chapi Guelfi unterdrücken. CXVL kommen Uguiccione e l Comune di Pisa presenoLA CIPTÀ DI Lucha e l contado. D oppo Le soprascritte cose della Uguiccione Fagiuola, chapi - tano & magior di Pisa, parlamentò Colli usciti diLucc ghibellini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-chroniche-sercambi-di-giovanni-lucchese-ataa-pisani-pro-fiorini-m-e-tradila-nuccio-da-monteggiori-che-nerachastellano-pro-lo-comune-di-luccha-essendo-guelfo-de-regi-tori-di-lucha-e-im-anno-la-parte-guelfa-di-lombardia-70-fu-eine-scomficta-salcino-in-nel-contado-di-cremona-pro-lo-conteguarnieri-e-in-quella-scomficta-fu-morto-messer-guillelmo-mar-cheze-molti-altri-chapi-guelfi-unterdrucken-cxvl-kommen-uguiccione-e-l-comune-di-pisa-presenola-cipt-di-lucha-e-l-contado-d-oppo-le-soprascritte-cose-della-uguiccione-fagiuola-chapi-tano-magior-di-pisa-parlament-colli-usciti-dilucc-ghibellini-image339353709.html
RM2AM2W39–Le chroniche Sercambi, di Giovanni Lucchese. ataa Pisani pro Fiorini m.; e tradila Nuccio da monteggiori, che nerachastellano pro lo Comune di Luccha, essendo Guelfo & de Regi-tori di Lucha. E im Anno la parte Guelfa di Lombardia 70 fu eine scomficta Salcino in Nel contado di Cremona pro lo conteGuarnieri, e in quella scomficta fu Morto messer Guillelmo mar - cheze & molti Altri chapi Guelfi unterdrücken. CXVL kommen Uguiccione e l Comune di Pisa presenoLA CIPTÀ DI Lucha e l contado. D oppo Le soprascritte cose della Uguiccione Fagiuola, chapi - tano & magior di Pisa, parlamentò Colli usciti diLucc ghibellini
Palazzo Delli N. N. H. Pisani en Tuinen aan de Brenta, Giovanni Francesco Costa, um 1750 - um 1760 drucken Ansicht des Palazzo Delli N. H. H. Pisani und der Gärten am Fluss Brenta. Ein Lastkahn segelt auf dem Wasser. Im Vordergrund liegt eine Gondel. Nummeriert in der Mitte: XLIIII und unten rechts: Tom: II Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalienVenedig Papierätzung Fluss. Hôtel, also kleiner Palast in der Stadt. Garten. Gondel. Schleppboot, Schleppkahn Brenta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-delli-n-n-h-pisani-en-tuinen-aan-de-brenta-giovanni-francesco-costa-um-1750-um-1760-drucken-ansicht-des-palazzo-delli-n-h-h-pisani-und-der-garten-am-fluss-brenta-ein-lastkahn-segelt-auf-dem-wasser-im-vordergrund-liegt-eine-gondel-nummeriert-in-der-mitte-xliiii-und-unten-rechts-tom-ii-dieser-ausdruck-ist-teil-eines-albums-druckerei-italienvenedig-papieratzung-fluss-htel-also-kleiner-palast-in-der-stadt-garten-gondel-schleppboot-schleppkahn-brenta-image593873225.html
RM2WE57A1–Palazzo Delli N. N. H. Pisani en Tuinen aan de Brenta, Giovanni Francesco Costa, um 1750 - um 1760 drucken Ansicht des Palazzo Delli N. H. H. Pisani und der Gärten am Fluss Brenta. Ein Lastkahn segelt auf dem Wasser. Im Vordergrund liegt eine Gondel. Nummeriert in der Mitte: XLIIII und unten rechts: Tom: II Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Druckerei: ItalienVenedig Papierätzung Fluss. Hôtel, also kleiner Palast in der Stadt. Garten. Gondel. Schleppboot, Schleppkahn Brenta
Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pisa-italien-baptisterium-des-heiligen-johannes-s-giovanni-125788573.html
RMH8J4H1–Pisa, Italien, Baptisterium des Heiligen Johannes, S. Giovanni.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten