Le tentazioni di S. Francesco d’Assisi - olio su tela - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1615 - Boffalora sopra Ticino (Mi),italia, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-tentazioni-di-s-francesco-dassisi-olio-su-tela-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1615-boffalora-sopra-ticino-miitalia-image469631869.html
RF2J81G6N–Le tentazioni di S. Francesco d’Assisi - olio su tela - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1615 - Boffalora sopra Ticino (Mi),italia,
Ein Diakon zum Martyrium, Giovanni Mauro della Rovere, 1575-1640 Led Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-diakon-zum-martyrium-giovanni-mauro-della-rovere-1575-1640-led-162490376.html
RMKCA23M–Ein Diakon zum Martyrium, Giovanni Mauro della Rovere, 1575-1640 Led
Der Kardinal sprach mit einer Gruppe von Bischöfen. Artist: Ventura Salimbeni. Verfasser der Stellungnahme: Giovanni Mauro della Rovere. Dating: 1604. Maße: H 365 mm x B 308 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kardinal-sprach-mit-einer-gruppe-von-bischofen-artist-ventura-salimbeni-verfasser-der-stellungnahme-giovanni-mauro-della-rovere-dating-1604-masse-h-365-mm-x-b-308-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232951359.html
RMREYRRB–Der Kardinal sprach mit einer Gruppe von Bischöfen. Artist: Ventura Salimbeni. Verfasser der Stellungnahme: Giovanni Mauro della Rovere. Dating: 1604. Maße: H 365 mm x B 308 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Fliegende Engel mit Arme ausgestreckt, Giovanni Mauro della Rovere, 1575 - 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fliegende-engel-mit-arme-ausgestreckt-giovanni-mauro-della-rovere-1575-1640-162490382.html
RMKCA23X–Fliegende Engel mit Arme ausgestreckt, Giovanni Mauro della Rovere, 1575 - 1640
16. jahrhundert Gravur nach Giovanni Mauro della Rovere zeigt zwei Paare tanzen der Volta. (Tanz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-16-jahrhundert-gravur-nach-giovanni-mauro-della-rovere-zeigt-zwei-paare-tanzen-der-volta-tanz-163030130.html
RMKD6JGJ–16. jahrhundert Gravur nach Giovanni Mauro della Rovere zeigt zwei Paare tanzen der Volta. (Tanz)
Zwei Pilaster mit weißen Putten auf Tan, Giovanni Mauro della Rovere, 1575 - 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-pilaster-mit-weissen-putten-auf-tan-giovanni-mauro-della-rovere-1575-1640-162490385.html
RMKCA241–Zwei Pilaster mit weißen Putten auf Tan, Giovanni Mauro della Rovere, 1575 - 1640
16. jahrhundert Gravur nach Giovanni Mauro della Rovere zeigt zwei Paare tanzen der Volta. Elisabethanischen höfische Liebe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-16-jahrhundert-gravur-nach-giovanni-mauro-della-rovere-zeigt-zwei-paare-tanzen-der-volta-elisabethanischen-hofische-liebe-164175699.html
RMKF2RNR–16. jahrhundert Gravur nach Giovanni Mauro della Rovere zeigt zwei Paare tanzen der Volta. Elisabethanischen höfische Liebe.
Ein Diakon zum Märtyrertod 1880 von Giovanni Mauro della Rovere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-diakon-zum-martyrertod-1880-von-giovanni-mauro-della-rovere-image576238032.html
RM2TDDWDM–Ein Diakon zum Märtyrertod 1880 von Giovanni Mauro della Rovere
16. jahrhundert Gravur nach Giovanni Mauro della Rovere zeigt zwei Paare tanzen der Volta. Elisabethanischen höfische Liebe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-jahrhundert-gravur-nach-giovanni-mauro-della-rovere-zeigt-zwei-paare-tanzen-der-volta-elisabethanischen-hofische-liebe-image159142579.html
RMK6WFYF–16. jahrhundert Gravur nach Giovanni Mauro della Rovere zeigt zwei Paare tanzen der Volta. Elisabethanischen höfische Liebe.
Giovanni Mauro della Rovere, drei Drei Herms Herms Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-drei-drei-herms-herms-image335892209.html
RM2AED5X9–Giovanni Mauro della Rovere, drei Drei Herms Herms
Kunst inspiriert von Einem Diakon LED to Martyrdom, 1575–1640, Stift und braune Tinte, Pinsel und blaue Wäsche, mit chinesischem Weiß hervorgehoben, auf blauem Papier, 8 7/8 x 5 9/16in. (22,6 x 14,1cm), Zeichnungen, Giovanni Mauro della Rovere (italienisch, Mailand ca. 1575–ca. 1640 Mailand, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-diakon-led-to-martyrdom-15751640-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-blaue-wasche-mit-chinesischem-weiss-hervorgehoben-auf-blauem-papier-8-78-x-5-916in-226-x-141cm-zeichnungen-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-ca-1575ca-1640-mailand-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954146.html
RF2HW5AMJ–Kunst inspiriert von Einem Diakon LED to Martyrdom, 1575–1640, Stift und braune Tinte, Pinsel und blaue Wäsche, mit chinesischem Weiß hervorgehoben, auf blauem Papier, 8 7/8 x 5 9/16in. (22,6 x 14,1cm), Zeichnungen, Giovanni Mauro della Rovere (italienisch, Mailand ca. 1575–ca. 1640 Mailand, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gideon wählt seine Armee. Künstler: Giovanni Mauro della Rovere, il Fiammenghino, italienisch, 1575–1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gideon-wahlt-seine-armee-kunstler-giovanni-mauro-della-rovere-il-fiammenghino-italienisch-15751640-image463090842.html
RM2HWBH2J–Gideon wählt seine Armee. Künstler: Giovanni Mauro della Rovere, il Fiammenghino, italienisch, 1575–1640
Art inspired by Flying Angel with Arms Ulobed, 1575–1640, Schwarze Kreide, Pinsel und Grauwäsche, mit weißem Hintergrund, auf blauem Papier. Rahmenlinien in Stift und dunkelbrauner Tinte, 13-15/16 x 8-3/4 Zoll (35,4 x 22,3 cm), Zeichnungen, Giovanni Mauro della Rovere (italienisch, Mailand ca. 1575–ca. 1640, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-flying-angel-with-arms-ulobed-15751640-schwarze-kreide-pinsel-und-grauwasche-mit-weissem-hintergrund-auf-blauem-papier-rahmenlinien-in-stift-und-dunkelbrauner-tinte-13-1516-x-8-34-zoll-354-x-223-cm-zeichnungen-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-ca-1575ca-1640-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954162.html
RF2HW5AN6–Art inspired by Flying Angel with Arms Ulobed, 1575–1640, Schwarze Kreide, Pinsel und Grauwäsche, mit weißem Hintergrund, auf blauem Papier. Rahmenlinien in Stift und dunkelbrauner Tinte, 13-15/16 x 8-3/4 Zoll (35,4 x 22,3 cm), Zeichnungen, Giovanni Mauro della Rovere (italienisch, Mailand ca. 1575–ca. 1640, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Giovanni Mauro della Rovere Martyrium des Heiligen Cosmas und Damian. Feder; weiß gewachsen; grünes Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-martyrium-des-heiligen-cosmas-und-damian-feder-weiss-gewachsen-grunes-papier-image572648330.html
RM2T7JAP2–Giovanni Mauro della Rovere Martyrium des Heiligen Cosmas und Damian. Feder; weiß gewachsen; grünes Papier
Kunst inspiriert von zwei Pilaster mit weißem Putti auf hellbraunem Boden, 1575–1640, Stift und brauner Tinte, Pinsel und braunem Waschmittel, mit weißer Farbe hervorgehoben, über Spuren schwarzer Kreide, auf beigefarbenem Papier, Blatt: 15 1/2 x 2 3/4 cm (39,4 x 7 cm), Zeichnungen, Giovanni Mauro della Rovere (italienisch, Mailand ca. 1575–, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-pilaster-mit-weissem-putti-auf-hellbraunem-boden-15751640-stift-und-brauner-tinte-pinsel-und-braunem-waschmittel-mit-weisser-farbe-hervorgehoben-uber-spuren-schwarzer-kreide-auf-beigefarbenem-papier-blatt-15-12-x-2-34-cm-394-x-7-cm-zeichnungen-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-ca-1575-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958013.html
RF2HW5FJN–Kunst inspiriert von zwei Pilaster mit weißem Putti auf hellbraunem Boden, 1575–1640, Stift und brauner Tinte, Pinsel und braunem Waschmittel, mit weißer Farbe hervorgehoben, über Spuren schwarzer Kreide, auf beigefarbenem Papier, Blatt: 15 1/2 x 2 3/4 cm (39,4 x 7 cm), Zeichnungen, Giovanni Mauro della Rovere (italienisch, Mailand ca. 1575–, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Adorazione dei Magi - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Miracoli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adorazione-dei-magi-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-miracoli-image592735944.html
RF2WC9CMT–Adorazione dei Magi - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Miracoli
Die Evangelisten Johannes und Luke Rovere, Giovanni Mauro della 1565–1638 Zeichnung Evangelisterne Johannes og Lukas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-evangelisten-johannes-und-luke-rovere-giovanni-mauro-della-15651638-zeichnung-evangelisterne-johannes-og-lukas-image613552845.html
RM2XJ5MWH–Die Evangelisten Johannes und Luke Rovere, Giovanni Mauro della 1565–1638 Zeichnung Evangelisterne Johannes og Lukas
Drei Herms. Maße: gesamt: 28,9 x 29,5 cm (11 3/8 x 11 5/8 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz mit grauem Waschen und weiß gehöht über schwarze Kreide auf grauem Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Mauro della Rovere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-herms-masse-gesamt-289-x-295-cm-11-38-x-11-58-in-medium-stift-und-tinte-schwarz-mit-grauem-waschen-und-weiss-gehoht-uber-schwarze-kreide-auf-grauem-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giovanni-mauro-della-rovere-image225510429.html
RMR2TTRW–Drei Herms. Maße: gesamt: 28,9 x 29,5 cm (11 3/8 x 11 5/8 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz mit grauem Waschen und weiß gehöht über schwarze Kreide auf grauem Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Mauro della Rovere.
Zwei Pilaster mit weißen Putten auf Tan, Giovanni Mauro della Rovere, 1575 - 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-pilaster-mit-weissen-putten-auf-tan-giovanni-mauro-della-rovere-1575-1640-162490386.html
RMKCA242–Zwei Pilaster mit weißen Putten auf Tan, Giovanni Mauro della Rovere, 1575 - 1640
Die Jungfrau und Kind, Saint Dominic, und Engel Verteilen von Chaplets zu den Gläubigen, Giovanni Mauro della Rovere, 1575 - 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-und-kind-saint-dominic-und-engel-verteilen-von-chaplets-zu-den-glaubigen-giovanni-mauro-della-rovere-1575-1640-162490383.html
RMKCA23Y–Die Jungfrau und Kind, Saint Dominic, und Engel Verteilen von Chaplets zu den Gläubigen, Giovanni Mauro della Rovere, 1575 - 1640
Fliegender Engel mit aufgehobenen Armen 1980 von Giovanni Mauro della Rovere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliegender-engel-mit-aufgehobenen-armen-1980-von-giovanni-mauro-della-rovere-image576238056.html
RM2TDDWEG–Fliegender Engel mit aufgehobenen Armen 1980 von Giovanni Mauro della Rovere
Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, 1575-1640), drei Herms, Feder und schwarzer Tinte mit grau Wash und weißen Steigerung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-1575-1640-drei-herms-feder-und-schwarzer-tinte-mit-grau-wash-und-weissen-steigerung-77435151.html
RMEDYD93–Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, 1575-1640), drei Herms, Feder und schwarzer Tinte mit grau Wash und weißen Steigerung
Giovanni Mauro della Rovere, das Jüngste Gericht, 1613-1614 Das Letzte Gericht; 1613/1614 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-das-jungste-gericht-1613-1614-das-letzte-gericht-16131614-image335892203.html
RM2AED5X3–Giovanni Mauro della Rovere, das Jüngste Gericht, 1613-1614 Das Letzte Gericht; 1613/1614
Giovanni Mauro della Rovere Mercy Stuhl mit Märtyrern. Feder, lavt, weiß geschlagen, auf bräunlichem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-mercy-stuhl-mit-martyrern-feder-lavt-weiss-geschlagen-auf-braunlichem-papier-image572702711.html
RM2T7MT47–Giovanni Mauro della Rovere Mercy Stuhl mit Märtyrern. Feder, lavt, weiß geschlagen, auf bräunlichem Papier
Kunst inspiriert von zwei Pilaster mit weißem Putti auf braunem Boden, 1575–1640, Stift und brauner Tinte, Pinsel und brauner Wasch, mit weißem Hintergrund, über Spuren schwarzer Kreide, auf beigefarbenem Papier, Blatt: 15 1/2 x 2 3/4 cm (39,4 x 7 cm), Zeichnungen, Giovanni Mauro della Rovere (italienisch, Mailand ca. 1575–, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-pilaster-mit-weissem-putti-auf-braunem-boden-15751640-stift-und-brauner-tinte-pinsel-und-brauner-wasch-mit-weissem-hintergrund-uber-spuren-schwarzer-kreide-auf-beigefarbenem-papier-blatt-15-12-x-2-34-cm-394-x-7-cm-zeichnungen-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-ca-1575-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958045.html
RF2HW5FKW–Kunst inspiriert von zwei Pilaster mit weißem Putti auf braunem Boden, 1575–1640, Stift und brauner Tinte, Pinsel und brauner Wasch, mit weißem Hintergrund, über Spuren schwarzer Kreide, auf beigefarbenem Papier, Blatt: 15 1/2 x 2 3/4 cm (39,4 x 7 cm), Zeichnungen, Giovanni Mauro della Rovere (italienisch, Mailand ca. 1575–, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-adorazione-dei-magi-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergi-image592736027.html
RF2WC9CRR–Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi
Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, 1575-1640), drei Herms, Feder und Tinte schwarz mit grauen und weißen neuerfundene Waschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-1575-1640-drei-herms-feder-und-tinte-schwarz-mit-grauen-und-weissen-neuerfundene-waschen-image230059257.html
RFRA82X1–Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, 1575-1640), drei Herms, Feder und Tinte schwarz mit grauen und weißen neuerfundene Waschen
Fliegende Engel mit Arme ausgestreckt. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Abmessungen: 13-15/16 x 8-3/4 in. (35,4 x 22,3 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliegende-engel-mit-arme-ausgestreckt-artist-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-1575-ca-1640-mailand-abmessungen-13-1516-x-8-34-in-354-x-223-cm-datum-1575-1640-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212916927.html
RMPAB5KY–Fliegende Engel mit Arme ausgestreckt. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Abmessungen: 13-15/16 x 8-3/4 in. (35,4 x 22,3 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zwei Pilaster mit weißem Putti auf Tan Ground 1950 von Giovanni Mauro della Rovere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-pilaster-mit-weissem-putti-auf-tan-ground-1950-von-giovanni-mauro-della-rovere-image576238101.html
RM2TDDWG5–Zwei Pilaster mit weißem Putti auf Tan Ground 1950 von Giovanni Mauro della Rovere
Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, 1575-1640), drei Herms, Feder und schwarzer Tinte mit grau Wash und weißen Steigerung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-1575-1640-drei-herms-feder-und-schwarzer-tinte-mit-grau-wash-und-weissen-steigerung-123363506.html
RMH4KKBE–Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, 1575-1640), drei Herms, Feder und schwarzer Tinte mit grau Wash und weißen Steigerung
Der Eintritt in das Kloster St. Filippo Benizz In den Konvent des heiligen Filippo Benizzi hinterließ seine Vision der Madonna. Hersteller: Künstler: Giovanni Mauro della Rovere (möglich) Vom: 1585 - 1640 Physikalische Merkmale: Stift und Bürste in Braun, Fenster in schwarzer Kreide mit weißer Körperfarbe auf blauem Papiermaterial aufsetzen: Papierveredelung Farbe Kreidetechnik: Stift / Pinsel / kwadraatnetvergläschen Abmessungen: H 172 mm × W 278 mm Subjekt: Die Jungfrau Maria erscheint auf einem Wagen, der von einem Löwen und einem Lamm gezeichnet wurde, dem heiligen Philipp Benizzi und gibt ihm die Gewohnheit des Orden Personal Devo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eintritt-in-das-kloster-st-filippo-benizz-in-den-konvent-des-heiligen-filippo-benizzi-hinterliess-seine-vision-der-madonna-hersteller-kunstler-giovanni-mauro-della-rovere-moglich-vom-1585-1640-physikalische-merkmale-stift-und-burste-in-braun-fenster-in-schwarzer-kreide-mit-weisser-korperfarbe-auf-blauem-papiermaterial-aufsetzen-papierveredelung-farbe-kreidetechnik-stift-pinsel-kwadraatnetverglaschen-abmessungen-h-172-mm-w-278-mm-subjekt-die-jungfrau-maria-erscheint-auf-einem-wagen-der-von-einem-lowen-und-einem-lamm-gezeichnet-wurde-dem-heiligen-philipp-benizzi-und-gibt-ihm-die-gewohnheit-des-orden-personal-devo-image348291487.html
RM2B6J19K–Der Eintritt in das Kloster St. Filippo Benizz In den Konvent des heiligen Filippo Benizzi hinterließ seine Vision der Madonna. Hersteller: Künstler: Giovanni Mauro della Rovere (möglich) Vom: 1585 - 1640 Physikalische Merkmale: Stift und Bürste in Braun, Fenster in schwarzer Kreide mit weißer Körperfarbe auf blauem Papiermaterial aufsetzen: Papierveredelung Farbe Kreidetechnik: Stift / Pinsel / kwadraatnetvergläschen Abmessungen: H 172 mm × W 278 mm Subjekt: Die Jungfrau Maria erscheint auf einem Wagen, der von einem Löwen und einem Lamm gezeichnet wurde, dem heiligen Philipp Benizzi und gibt ihm die Gewohnheit des Orden Personal Devo
Giovanni Mauro della Rovere, (Künstler), Mailänder, 1575 - 1640, Three Herms, Stift und schwarze Tinte mit grauer Wäsche und weißer Aufhellung über schwarzer Kreide auf grauem Papier, insgesamt: 28.9 x 29.5 cm (11 3/8 x 11 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-kunstler-mailander-1575-1640-three-herms-stift-und-schwarze-tinte-mit-grauer-wasche-und-weisser-aufhellung-uber-schwarzer-kreide-auf-grauem-papier-insgesamt-289-x-295-cm-11-38-x-11-58-zoll-image386361698.html
RM2DCG882–Giovanni Mauro della Rovere, (Künstler), Mailänder, 1575 - 1640, Three Herms, Stift und schwarze Tinte mit grauer Wäsche und weißer Aufhellung über schwarzer Kreide auf grauem Papier, insgesamt: 28.9 x 29.5 cm (11 3/8 x 11 5/8 Zoll
Künstler: Giovanni Mauro della Rovere, il Fiammenghino, italienisch, 1575–1640, Gideon Choosing his Army, Feder und schwarze Tusche und graue Waschung, weiß verstärkt, auf blaugrünem Papier, 26.2 × 10.7 cm (10 5/16 × 4 3/16 in.), Made in Italy, italienisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-giovanni-mauro-della-rovere-il-fiammenghino-italienisch-15751640-gideon-choosing-his-army-feder-und-schwarze-tusche-und-graue-waschung-weiss-verstarkt-auf-blaugrunem-papier-262-107-cm-10-516-4-316-in-made-in-italy-italienisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393441074.html
RM2DT2P2X–Künstler: Giovanni Mauro della Rovere, il Fiammenghino, italienisch, 1575–1640, Gideon Choosing his Army, Feder und schwarze Tusche und graue Waschung, weiß verstärkt, auf blaugrünem Papier, 26.2 × 10.7 cm (10 5/16 × 4 3/16 in.), Made in Italy, italienisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Giovanni Mauro della Rovere, die heilige Familie in der Tischlerei. Feder; laviert; bedeckt mit weißem Deck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-die-heilige-familie-in-der-tischlerei-feder-laviert-bedeckt-mit-weissem-deck-image572648574.html
RM2T7JB2P–Giovanni Mauro della Rovere, die heilige Familie in der Tischlerei. Feder; laviert; bedeckt mit weißem Deck
Ankündigungsengel, auf Wolken, im Renaissance-Innenraum, Ankündigungsengel, auf Wolken treten, Zeichner: Giovanni Mauro della Rovere, 1585 - 1640, Papier, Stift, Pinsel, H 540 mm × B 255 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankundigungsengel-auf-wolken-im-renaissance-innenraum-ankundigungsengel-auf-wolken-treten-zeichner-giovanni-mauro-della-rovere-1585-1640-papier-stift-pinsel-h-540-mm-b-255-mm-image472088709.html
RM2JC1DY1–Ankündigungsengel, auf Wolken, im Renaissance-Innenraum, Ankündigungsengel, auf Wolken treten, Zeichner: Giovanni Mauro della Rovere, 1585 - 1640, Papier, Stift, Pinsel, H 540 mm × B 255 mm
Nozze di Cana - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Miracoli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nozze-di-cana-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-miracoli-image592736040.html
RF2WC9CT8–Nozze di Cana - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Miracoli
Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, 1575-1640), drei Herms, Feder und Tinte schwarz mit grauen und weißen neuerfundene Waschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-1575-1640-drei-herms-feder-und-tinte-schwarz-mit-grauen-und-weissen-neuerfundene-waschen-image230441240.html
RFRAWE48–Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, 1575-1640), drei Herms, Feder und Tinte schwarz mit grauen und weißen neuerfundene Waschen
Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem Kind, dem heiligen Dominikus und den Engeln, die den Gläubigen Chaplets verteilen, 1575–1640, Feder und braune Tinte, Pinsel und hellbraune Wäsche, mit Weiß hervorgehoben, über Spuren schwarzer Kreide, auf blauem Papier. Alle vier Papierränder definiert in Feder und brauner Tinte, 8 7, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-und-dem-kind-dem-heiligen-dominikus-und-den-engeln-die-den-glaubigen-chaplets-verteilen-15751640-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-hellbraune-wasche-mit-weiss-hervorgehoben-uber-spuren-schwarzer-kreide-auf-blauem-papier-alle-vier-papierrander-definiert-in-feder-und-brauner-tinte-8-7-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954160.html
RF2HW5AN4–Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem Kind, dem heiligen Dominikus und den Engeln, die den Gläubigen Chaplets verteilen, 1575–1640, Feder und braune Tinte, Pinsel und hellbraune Wäsche, mit Weiß hervorgehoben, über Spuren schwarzer Kreide, auf blauem Papier. Alle vier Papierränder definiert in Feder und brauner Tinte, 8 7, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zwei Pilaster mit weißen Putten auf Tan-Masse. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Maße: Blatt: 15 1/2 x 2 3/4 in. (39,4 x 7 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-pilaster-mit-weissen-putten-auf-tan-masse-artist-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-1575-ca-1640-mailand-masse-blatt-15-12-x-2-34-in-394-x-7-cm-datum-1575-1640-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212906026.html
RMPAAKPJ–Zwei Pilaster mit weißen Putten auf Tan-Masse. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Maße: Blatt: 15 1/2 x 2 3/4 in. (39,4 x 7 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zwei Pilaster mit weißem Putti auf Tan Ground 1950 von Giovanni Mauro della Rovere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-pilaster-mit-weissem-putti-auf-tan-ground-1950-von-giovanni-mauro-della-rovere-image576238086.html
RM2TDDWFJ–Zwei Pilaster mit weißem Putti auf Tan Ground 1950 von Giovanni Mauro della Rovere
Giovanni Mauro della Rovere Stiftung von Santa Maria Maggiore. Schwarze Kreide, braune Feder, laviniert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-stiftung-von-santa-maria-maggiore-schwarze-kreide-braune-feder-laviniert-image572653091.html
RM2T7JGT3–Giovanni Mauro della Rovere Stiftung von Santa Maria Maggiore. Schwarze Kreide, braune Feder, laviniert
Kardinal im Gespräch mit einer Gruppe von Bischöfen, Giovanni Mauro della Rovere, nach Ventura Salimbeni, 1604, Zeichner: Giovanni Mauro della Rovere, Ventura Salimbeni, 1604, Papier, Stift, Bürste, H 365 mm × B 308 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kardinal-im-gesprach-mit-einer-gruppe-von-bischofen-giovanni-mauro-della-rovere-nach-ventura-salimbeni-1604-zeichner-giovanni-mauro-della-rovere-ventura-salimbeni-1604-papier-stift-burste-h-365-mm-b-308-mm-image472047749.html
RM2JBYHM5–Kardinal im Gespräch mit einer Gruppe von Bischöfen, Giovanni Mauro della Rovere, nach Ventura Salimbeni, 1604, Zeichner: Giovanni Mauro della Rovere, Ventura Salimbeni, 1604, Papier, Stift, Bürste, H 365 mm × B 308 mm
Fliegender Engel mit Rügen 1575–1640 Giovanni Mauro della Rovere Italienisch. Fliegender Engel mit Waffen gepriesen 341113 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliegender-engel-mit-rugen-15751640-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-fliegender-engel-mit-waffen-gepriesen-341113-image458144227.html
RM2HHA7HR–Fliegender Engel mit Rügen 1575–1640 Giovanni Mauro della Rovere Italienisch. Fliegender Engel mit Waffen gepriesen 341113
Himmelfahrt Christi, Tafelbild, Giovanni Mauro della Rovere, genannt il Fiamminghino, Mailand 1575 - 1640 Mailand, 1575-1640, Zeichnung, Kreide; Feder; geheftet; mit deckendem weiß erhöht; Wurm gegessen, 24,7 x 37,0 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/himmelfahrt-christi-tafelbild-giovanni-mauro-della-rovere-genannt-il-fiamminghino-mailand-1575-1640-mailand-1575-1640-zeichnung-kreide-feder-geheftet-mit-deckendem-weiss-erhoht-wurm-gegessen-247-x-370-cm-image573270299.html
RM2T8JM37–Himmelfahrt Christi, Tafelbild, Giovanni Mauro della Rovere, genannt il Fiamminghino, Mailand 1575 - 1640 Mailand, 1575-1640, Zeichnung, Kreide; Feder; geheftet; mit deckendem weiß erhöht; Wurm gegessen, 24,7 x 37,0 cm
Ein Diakon führte zum Martyrium 1575–1640 Giovanni Mauro della Rovere Italienisch. Ein Diakon führte zum Martyrium 341115 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-diakon-fuhrte-zum-martyrium-15751640-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-ein-diakon-fuhrte-zum-martyrium-341115-image458105851.html
RM2HH8EK7–Ein Diakon führte zum Martyrium 1575–1640 Giovanni Mauro della Rovere Italienisch. Ein Diakon führte zum Martyrium 341115
Halbe Länge der Heiligen Katharina von Alexandria, Giovanni Mauro della Rovere, genannt il Fiamminghino (Mailand 1575 - 1640 Mailand), Zeichnung, Pen; gewaschen; weiß erhöht; blaugraues Papier, 16,8 x 12,8 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen, Monogramm 'G M R 1600 novembre' im Stift der Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halbe-lange-der-heiligen-katharina-von-alexandria-giovanni-mauro-della-rovere-genannt-il-fiamminghino-mailand-1575-1640-mailand-zeichnung-pen-gewaschen-weiss-erhoht-blaugraues-papier-168-x-128-cm-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-monogramm-g-m-r-1600-novembre-im-stift-der-zeichnung-image573305811.html
RM2T8M9BF–Halbe Länge der Heiligen Katharina von Alexandria, Giovanni Mauro della Rovere, genannt il Fiamminghino (Mailand 1575 - 1640 Mailand), Zeichnung, Pen; gewaschen; weiß erhöht; blaugraues Papier, 16,8 x 12,8 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen, Monogramm 'G M R 1600 novembre' im Stift der Zeichnung
Giovanni Mauro della Rovere Halbfigur der St. Katharina von Alexandria. Feder; laviert; weiß gewachsen; blau-graues Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-halbfigur-der-st-katharina-von-alexandria-feder-laviert-weiss-gewachsen-blau-graues-papier-image572674186.html
RM2T7KFNE–Giovanni Mauro della Rovere Halbfigur der St. Katharina von Alexandria. Feder; laviert; weiß gewachsen; blau-graues Papier
Zwei Pilaster mit weißen Putten auf Tan-Masse. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Maße: Blatt: 15 1/2 x 2 3/4 in. (39,4 x 7 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-pilaster-mit-weissen-putten-auf-tan-masse-artist-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-1575-ca-1640-mailand-masse-blatt-15-12-x-2-34-in-394-x-7-cm-datum-1575-1640-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212896150.html
RMPAA75X–Zwei Pilaster mit weißen Putten auf Tan-Masse. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Maße: Blatt: 15 1/2 x 2 3/4 in. (39,4 x 7 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-adorazione-dei-magi-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergi-image592735949.html
RF2WC9CN1–Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi
Die Jungfrau und das Kind, der Heilige Dominikus und die Engel verteilen Kapellen an die Gläubigen 1962 von Giovanni Mauro della Rovere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-der-heilige-dominikus-und-die-engel-verteilen-kapellen-an-die-glaubigen-1962-von-giovanni-mauro-della-rovere-image576238066.html
RM2TDDWEX–Die Jungfrau und das Kind, der Heilige Dominikus und die Engel verteilen Kapellen an die Gläubigen 1962 von Giovanni Mauro della Rovere
Gnadensitz mit Märtyrern, Giovanni Mauro della Rovere, genannt il Fiamminghino (Mailand 1575 - 1640 Mailand), Zeichnung, Stift, gewaschen, weiß erhöht, auf bräunlichem Papier, 40 x 23,5 cm, r. Bourgugue; l.b. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, rechts unten 'Bronzino' in alter Hand; von einer anderen Hand in Stift 'fiorentino' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gnadensitz-mit-martyrern-giovanni-mauro-della-rovere-genannt-il-fiamminghino-mailand-1575-1640-mailand-zeichnung-stift-gewaschen-weiss-erhoht-auf-braunlichem-papier-40-x-235-cm-r-bourgugue-lb-herzog-albert-von-sachsen-teschen-rechts-unten-bronzino-in-alter-hand-von-einer-anderen-hand-in-stift-fiorentino-image573316879.html
RM2T8MRER–Gnadensitz mit Märtyrern, Giovanni Mauro della Rovere, genannt il Fiamminghino (Mailand 1575 - 1640 Mailand), Zeichnung, Stift, gewaschen, weiß erhöht, auf bräunlichem Papier, 40 x 23,5 cm, r. Bourgugue; l.b. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, rechts unten 'Bronzino' in alter Hand; von einer anderen Hand in Stift 'fiorentino'
Giovanni Mauro della Rovere Himmelfahrt Christi (Zwickel). Kreide; Feder; laved; Curry mit Deck weiß; Wurm 1575-1640 , 1575/1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-himmelfahrt-christi-zwickel-kreide-feder-laved-curry-mit-deck-weiss-wurm-1575-1640-15751640-image572696155.html
RM2T7MFP3–Giovanni Mauro della Rovere Himmelfahrt Christi (Zwickel). Kreide; Feder; laved; Curry mit Deck weiß; Wurm 1575-1640 , 1575/1640
Die Jungfrau und Kind, Saint Dominic, und Engel Verteilen von Chaplets an die Gläubigen. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Abmessungen: 8 7/8 x 14 7/8 in. (22,5 x 37,8 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-kind-saint-dominic-und-engel-verteilen-von-chaplets-an-die-glaubigen-artist-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-1575-ca-1640-mailand-abmessungen-8-78-x-14-78-in-225-x-378-cm-datum-1575-1640-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212936472.html
RMPAC2J0–Die Jungfrau und Kind, Saint Dominic, und Engel Verteilen von Chaplets an die Gläubigen. Artist: Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand. 1575-ca. 1640 Mailand (?)). Abmessungen: 8 7/8 x 14 7/8 in. (22,5 x 37,8 cm). Datum: 1575-1640. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zwei Pilaster mit weißem Putti auf hellbraunem Boden 1575–1640 Giovanni Mauro della Rovere Italienisch. Zwei Pilaster mit weißem Putti auf hellem Boden 346124 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-pilaster-mit-weissem-putti-auf-hellbraunem-boden-15751640-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-zwei-pilaster-mit-weissem-putti-auf-hellem-boden-346124-image458097807.html
RM2HH84BY–Zwei Pilaster mit weißem Putti auf hellbraunem Boden 1575–1640 Giovanni Mauro della Rovere Italienisch. Zwei Pilaster mit weißem Putti auf hellem Boden 346124
Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-adorazione-dei-magi-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergi-image592735996.html
RF2WC9CPM–Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi
Giovanni Mauro della Rovere sitzt auf einem Vorsprung-Brett. Feder in Braun, laviert, hoch weiß, auf blau getöntem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-sitzt-auf-einem-vorsprung-brett-feder-in-braun-laviert-hoch-weiss-auf-blau-getontem-papier-image572707867.html
RM2T7N2MB–Giovanni Mauro della Rovere sitzt auf einem Vorsprung-Brett. Feder in Braun, laviert, hoch weiß, auf blau getöntem Papier
Krönung der Jungfrau Giovanni Mauro della Rovere, genannt il Fiamminghino (Mailand 1575 - 1640 Mailand), Zeichnung, Stift; gewaschen; mit weiß erhöht; blaugraues Papier; Lünette zu einem unregelmäßigen Sechseck geformt mit runden und geraden Seiten; die untere rechte Ecke hinzugefügt, 23,5 x 33,0 cm, l. l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unidentifizierbare Notizen unten und rechts, vielleicht Maße Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronung-der-jungfrau-giovanni-mauro-della-rovere-genannt-il-fiamminghino-mailand-1575-1640-mailand-zeichnung-stift-gewaschen-mit-weiss-erhoht-blaugraues-papier-lunette-zu-einem-unregelmassigen-sechseck-geformt-mit-runden-und-geraden-seiten-die-untere-rechte-ecke-hinzugefugt-235-x-330-cm-l-l-l-herzog-albert-von-sachsen-teschen-unidentifizierbare-notizen-unten-und-rechts-vielleicht-masse-image573318128.html
RM2T8MW3C–Krönung der Jungfrau Giovanni Mauro della Rovere, genannt il Fiamminghino (Mailand 1575 - 1640 Mailand), Zeichnung, Stift; gewaschen; mit weiß erhöht; blaugraues Papier; Lünette zu einem unregelmäßigen Sechseck geformt mit runden und geraden Seiten; die untere rechte Ecke hinzugefügt, 23,5 x 33,0 cm, l. l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unidentifizierbare Notizen unten und rechts, vielleicht Maße
Das Letzte Gericht. Stand: 1613/1614. Maße: Blatt: 45,3 × 51 cm (17 13/16 x 20 1/16 in.) Berg: 50.17 × 63,66 cm (19 3/4 x 25 1/16 in.). Medium: Stift und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen und weiß gehöht über Spuren von Graphit auf Braun bereit, Papier, legte sich auf eine aus dem 18. Jahrhundert. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Mauro della Rovere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-gericht-stand-16131614-masse-blatt-453-51-cm-17-1316-x-20-116-in-berg-5017-6366-cm-19-34-x-25-116-in-medium-stift-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-und-weiss-gehoht-uber-spuren-von-graphit-auf-braun-bereit-papier-legte-sich-auf-eine-aus-dem-18-jahrhundert-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giovanni-mauro-della-rovere-image225640179.html
RMR32P9R–Das Letzte Gericht. Stand: 1613/1614. Maße: Blatt: 45,3 × 51 cm (17 13/16 x 20 1/16 in.) Berg: 50.17 × 63,66 cm (19 3/4 x 25 1/16 in.). Medium: Stift und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen und weiß gehöht über Spuren von Graphit auf Braun bereit, Papier, legte sich auf eine aus dem 18. Jahrhundert. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Mauro della Rovere.
Der Eintritt in das Kloster des heiligen Filippo Benizz, Bernardo Malpizzi (zugeschrieben), 1575 - 1623, der Eintritt in das Kloster des heiligen Filippo Benizzi; links seine Vision der Madonna., Zeichner: Giovanni Mauro della Rovere, (möglicherweise), 1585 - 1640, Papier, Stift, Bürste, H 172 mm × B 278 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eintritt-in-das-kloster-des-heiligen-filippo-benizz-bernardo-malpizzi-zugeschrieben-1575-1623-der-eintritt-in-das-kloster-des-heiligen-filippo-benizzi-links-seine-vision-der-madonna-zeichner-giovanni-mauro-della-rovere-moglicherweise-1585-1640-papier-stift-burste-h-172-mm-b-278-mm-image472045660.html
RM2JBYF1G–Der Eintritt in das Kloster des heiligen Filippo Benizz, Bernardo Malpizzi (zugeschrieben), 1575 - 1623, der Eintritt in das Kloster des heiligen Filippo Benizzi; links seine Vision der Madonna., Zeichner: Giovanni Mauro della Rovere, (möglicherweise), 1585 - 1640, Papier, Stift, Bürste, H 172 mm × B 278 mm
Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-adorazione-dei-magi-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergi-image592735989.html
RF2WC9CPD–Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi
Szene aus dem Leben des Heiligen Antonius. (In einem Saal, in Gegenwart anderer Brüder, wird Antonius mit einem Fisch präsentiert; im hinteren Teil der Küche wird dieser Fisch aufgeschnitten), Giovanni Mauro della Rovere, genannt il Fiamminghino (Mailand 1575 - 1640 Mailand), Zeichnung, Stift; graue Waschung; mit weiß erhöht; oxidiert; blaues Papier, 28,5 x 24,7 cm, Farbe r.; l.b., Herzog Albert von Sachsen-Teschen, links unten in der alten Hand '8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-des-heiligen-antonius-in-einem-saal-in-gegenwart-anderer-bruder-wird-antonius-mit-einem-fisch-prasentiert-im-hinteren-teil-der-kuche-wird-dieser-fisch-aufgeschnitten-giovanni-mauro-della-rovere-genannt-il-fiamminghino-mailand-1575-1640-mailand-zeichnung-stift-graue-waschung-mit-weiss-erhoht-oxidiert-blaues-papier-285-x-247-cm-farbe-r-lb-herzog-albert-von-sachsen-teschen-links-unten-in-der-alten-hand-8-image573316865.html
RM2T8MRE9–Szene aus dem Leben des Heiligen Antonius. (In einem Saal, in Gegenwart anderer Brüder, wird Antonius mit einem Fisch präsentiert; im hinteren Teil der Küche wird dieser Fisch aufgeschnitten), Giovanni Mauro della Rovere, genannt il Fiamminghino (Mailand 1575 - 1640 Mailand), Zeichnung, Stift; graue Waschung; mit weiß erhöht; oxidiert; blaues Papier, 28,5 x 24,7 cm, Farbe r.; l.b., Herzog Albert von Sachsen-Teschen, links unten in der alten Hand '8
Giovanni Mauro della Rovere Krönung Mariä. Feder; laviert; weiß gewachsen; blau-graues Papier; zu einem unregelmäßigen Sechseck mit runden und geraden Seiten; die rechte untere Ecke wird ergänzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-kronung-maria-feder-laviert-weiss-gewachsen-blau-graues-papier-zu-einem-unregelmassigen-sechseck-mit-runden-und-geraden-seiten-die-rechte-untere-ecke-wird-erganzt-image572704836.html
RM2T7MXT4–Giovanni Mauro della Rovere Krönung Mariä. Feder; laviert; weiß gewachsen; blau-graues Papier; zu einem unregelmäßigen Sechseck mit runden und geraden Seiten; die rechte untere Ecke wird ergänzt
Die Jungfrau mit dem Kind, der heilige Dominikus und die Engel verteilen die Kapellchen an die Gläubigen 1575–1640 Giovanni Mauro della Rovere Italienisch. Die Jungfrau und das Kind, der heilige Dominikus und die Engel verteilen die Kapellchen an die Gläubigen 341109 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-mit-dem-kind-der-heilige-dominikus-und-die-engel-verteilen-die-kapellchen-an-die-glaubigen-15751640-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-die-jungfrau-und-das-kind-der-heilige-dominikus-und-die-engel-verteilen-die-kapellchen-an-die-glaubigen-341109-image458629006.html
RM2HJ49YA–Die Jungfrau mit dem Kind, der heilige Dominikus und die Engel verteilen die Kapellchen an die Gläubigen 1575–1640 Giovanni Mauro della Rovere Italienisch. Die Jungfrau und das Kind, der heilige Dominikus und die Engel verteilen die Kapellchen an die Gläubigen 341109
Giovanni Mauro della Rovere Madonna mit dem Heiligen Michael und Johannes an den Täufer, der auf einem Buch auf der rechten Seite kniete. Bleigriff; Feder; laved; Curry mit Deck weiß; blau 1609 , 1609 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-madonna-mit-dem-heiligen-michael-und-johannes-an-den-taufer-der-auf-einem-buch-auf-der-rechten-seite-kniete-bleigriff-feder-laved-curry-mit-deck-weiss-blau-1609-1609-image572648255.html
RM2T7JAKB–Giovanni Mauro della Rovere Madonna mit dem Heiligen Michael und Johannes an den Täufer, der auf einem Buch auf der rechten Seite kniete. Bleigriff; Feder; laved; Curry mit Deck weiß; blau 1609 , 1609
Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-adorazione-dei-magi-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergi-image592736033.html
RF2WC9CT1–Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi
Taufe eines Mannes durch einen Bischof; hinterließ im Hintergrund das Wunder von Mose am Wasser des Kampfes (Ex 17, 1-7) (achteckig), Giovanni Mauro della Rovere, genannt il Fiamminghino (Mailand 1575 - 1640 Mailand), Zeichnung, Kreide; Feder; gewaschen; weiß erhöht; grünbraunes Papier; Ecken abgeschrägt, 21,3 x 19,1 cm, l.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unten rechts im achteckigen alten Stift Nummer (abgeschnitten) '60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taufe-eines-mannes-durch-einen-bischof-hinterliess-im-hintergrund-das-wunder-von-mose-am-wasser-des-kampfes-ex-17-1-7-achteckig-giovanni-mauro-della-rovere-genannt-il-fiamminghino-mailand-1575-1640-mailand-zeichnung-kreide-feder-gewaschen-weiss-erhoht-grunbraunes-papier-ecken-abgeschragt-213-x-191-cm-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-unten-rechts-im-achteckigen-alten-stift-nummer-abgeschnitten-60-image573304598.html
RM2T8M7T6–Taufe eines Mannes durch einen Bischof; hinterließ im Hintergrund das Wunder von Mose am Wasser des Kampfes (Ex 17, 1-7) (achteckig), Giovanni Mauro della Rovere, genannt il Fiamminghino (Mailand 1575 - 1640 Mailand), Zeichnung, Kreide; Feder; gewaschen; weiß erhöht; grünbraunes Papier; Ecken abgeschrägt, 21,3 x 19,1 cm, l.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unten rechts im achteckigen alten Stift Nummer (abgeschnitten) '60
Kardinal sprach zu einer Gruppe von Bischöfen, Giovanni Mauro della Rovere, nach Ventura Salimbeni, 1604 Zeichenpapier. Graphit (mineralisch). Kreide. Tintenstift / pinselrat, Synode römisch-katholische Kirche. erzbischof, Bischof usw. (Römisch-Katholisch). kardinal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kardinal-sprach-zu-einer-gruppe-von-bischofen-giovanni-mauro-della-rovere-nach-ventura-salimbeni-1604-zeichenpapier-graphit-mineralisch-kreide-tintenstift-pinselrat-synode-romisch-katholische-kirche-erzbischof-bischof-usw-romisch-katholisch-kardinal-image595197959.html
RM2WG9H1Y–Kardinal sprach zu einer Gruppe von Bischöfen, Giovanni Mauro della Rovere, nach Ventura Salimbeni, 1604 Zeichenpapier. Graphit (mineralisch). Kreide. Tintenstift / pinselrat, Synode römisch-katholische Kirche. erzbischof, Bischof usw. (Römisch-Katholisch). kardinal
Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-adorazione-dei-magi-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergi-image592736022.html
RF2WC9CRJ–Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi
Giovanni Mauro della Rovere St. Karl Borromäus empfängt den Heiligen Pilippo Neri unter einem Baldachin. (Nebenan diskutieren ein Kardinal und ein Alter an einem Tisch, auf welchem Tinte, Buch, Stempel stehen). Feder; Lavated grau und braun; blau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-st-karl-borromaus-empfangt-den-heiligen-pilippo-neri-unter-einem-baldachin-nebenan-diskutieren-ein-kardinal-und-ein-alter-an-einem-tisch-auf-welchem-tinte-buch-stempel-stehen-feder-lavated-grau-und-braun-blau-image572648154.html
RM2T7JAFP–Giovanni Mauro della Rovere St. Karl Borromäus empfängt den Heiligen Pilippo Neri unter einem Baldachin. (Nebenan diskutieren ein Kardinal und ein Alter an einem Tisch, auf welchem Tinte, Buch, Stempel stehen). Feder; Lavated grau und braun; blau
Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-adorazione-dei-magi-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergi-image592735947.html
RF2WC9CMY–Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi
Giovanni Mauro della Rovere Taufe eines Mannes durch einen Bischof; links im Hintergrund das Quellenwunder des Moses auf dem Whirlpool (Ex 17, 1-7) (achteckig). Kreide; Feder; laviert; weiß gewachsen; grünbraunes Papier; die Ecken werden verfolgt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-taufe-eines-mannes-durch-einen-bischof-links-im-hintergrund-das-quellenwunder-des-moses-auf-dem-whirlpool-ex-17-1-7-achteckig-kreide-feder-laviert-weiss-gewachsen-grunbraunes-papier-die-ecken-werden-verfolgt-image572672711.html
RM2T7KDTR–Giovanni Mauro della Rovere Taufe eines Mannes durch einen Bischof; links im Hintergrund das Quellenwunder des Moses auf dem Whirlpool (Ex 17, 1-7) (achteckig). Kreide; Feder; laviert; weiß gewachsen; grünbraunes Papier; die Ecken werden verfolgt
Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-adorazione-dei-magi-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergi-image592735983.html
RF2WC9CP7–Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi
Giovanni Mauro della Rovere Szene aus dem Leben des hl. Antonius. (In einem Saal erhält Antonius in Gegenwart anderer Brüder einen Fisch; dieser Fisch wird hinten in der Küche aufgeschnitten). Feder; grau laviert; weiß gewachsen; oxidiert; blau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-szene-aus-dem-leben-des-hl-antonius-in-einem-saal-erhalt-antonius-in-gegenwart-anderer-bruder-einen-fisch-dieser-fisch-wird-hinten-in-der-kuche-aufgeschnitten-feder-grau-laviert-weiss-gewachsen-oxidiert-blau-image572702826.html
RM2T7MT8A–Giovanni Mauro della Rovere Szene aus dem Leben des hl. Antonius. (In einem Saal erhält Antonius in Gegenwart anderer Brüder einen Fisch; dieser Fisch wird hinten in der Küche aufgeschnitten). Feder; grau laviert; weiß gewachsen; oxidiert; blau
Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-adorazione-dei-magi-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergi-image592735993.html
RF2WC9CPH–Die „Adorazione dei Magi“ – affresco – Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino – 1638 – Cantù (Co), Santuario della Beata Vergi
Giovanni Mauro della Rovere Ein Mönch wird auf einem bahr mit Oberkörper und Decke von einem Bergdorf durch eine Menschenmenge zu einem Gebäude mit alten Säulen getragen; Ein Bischof geht hinter ihm. Kreide; Feder; laviert; weiß gewachsen; braunes Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-mauro-della-rovere-ein-monch-wird-auf-einem-bahr-mit-oberkorper-und-decke-von-einem-bergdorf-durch-eine-menschenmenge-zu-einem-gebaude-mit-alten-saulen-getragen-ein-bischof-geht-hinter-ihm-kreide-feder-laviert-weiss-gewachsen-braunes-papier-image572707387.html
RM2T7N237–Giovanni Mauro della Rovere Ein Mönch wird auf einem bahr mit Oberkörper und Decke von einem Bergdorf durch eine Menschenmenge zu einem Gebäude mit alten Säulen getragen; Ein Bischof geht hinter ihm. Kreide; Feder; laviert; weiß gewachsen; braunes Papier
Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cipolare-da-nozze-di-cana-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-image592736090.html
RF2WC9CX2–Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei
Vorschlag Engel, auf Wolken unterwegs, Giovanni Mauro della Rovere, 1585 - 1640 Zeichenvorschlag Gel, auf Wolken unterwegs, in einem Renaissance-Innenraum. Papier. Lack (Beschichtung). Kreide. Tusche Stift / Pinsel die Ankündigung von Christi Geburt (Lukas 1:26-38). Der Erzengel Gabriel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-engel-auf-wolken-unterwegs-giovanni-mauro-della-rovere-1585-1640-zeichenvorschlag-gel-auf-wolken-unterwegs-in-einem-renaissance-innenraum-papier-lack-beschichtung-kreide-tusche-stift-pinsel-die-ankundigung-von-christi-geburt-lukas-126-38-der-erzengel-gabriel-image595519420.html
RM2WGT72M–Vorschlag Engel, auf Wolken unterwegs, Giovanni Mauro della Rovere, 1585 - 1640 Zeichenvorschlag Gel, auf Wolken unterwegs, in einem Renaissance-Innenraum. Papier. Lack (Beschichtung). Kreide. Tusche Stift / Pinsel die Ankündigung von Christi Geburt (Lukas 1:26-38). Der Erzengel Gabriel
Zwei Pilaster mit weißem Putti auf hellbraunem Boden 1575–1640 Giovanni Mauro della Rovere Italienisch. Zwei Pilaster mit weißem Putti auf hellem Boden. Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand ca. 1575–ca. 1640 Mailand (?)). 1575–1640. Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit Weiß hervorgehoben, über Spuren schwarzer Kreide, auf beigefarbenem Papier. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-pilaster-mit-weissem-putti-auf-hellbraunem-boden-15751640-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-zwei-pilaster-mit-weissem-putti-auf-hellem-boden-giovanni-mauro-della-rovere-italienisch-mailand-ca-1575ca-1640-mailand-15751640-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-mit-weiss-hervorgehoben-uber-spuren-schwarzer-kreide-auf-beigefarbenem-papier-zeichnungen-image458565597.html
RM2HJ1D2N–Zwei Pilaster mit weißem Putti auf hellbraunem Boden 1575–1640 Giovanni Mauro della Rovere Italienisch. Zwei Pilaster mit weißem Putti auf hellem Boden. Giovanni Mauro della Rovere (Italienisch, Mailand ca. 1575–ca. 1640 Mailand (?)). 1575–1640. Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit Weiß hervorgehoben, über Spuren schwarzer Kreide, auf beigefarbenem Papier. Zeichnungen
Treffen von zwei Bischöfen, umgeben von ihrem Gefolge. Rovere, Giovanni Mauro della, zw. Il Fiamminghino (ca 1575-ca 1640), Zeichner, Karikaturist, Discepoli, Giovanni Francesco (1590-1660), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treffen-von-zwei-bischofen-umgeben-von-ihrem-gefolge-rovere-giovanni-mauro-della-zw-il-fiamminghino-ca-1575-ca-1640-zeichner-karikaturist-discepoli-giovanni-francesco-1590-1660-zeichner-karikaturist-image480412603.html
RM2JWGK4Y–Treffen von zwei Bischöfen, umgeben von ihrem Gefolge. Rovere, Giovanni Mauro della, zw. Il Fiamminghino (ca 1575-ca 1640), Zeichner, Karikaturist, Discepoli, Giovanni Francesco (1590-1660), Zeichner, Karikaturist
Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cipolare-da-nozze-di-cana-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-image592736184.html
RF2WC9D1C–Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei
Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cipolare-da-nozze-di-cana-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-image592736220.html
RF2WC9D2M–Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei
Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cipolare-da-nozze-di-cana-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-image592736082.html
RF2WC9CWP–Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei
Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cipolare-da-nozze-di-cana-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-image592736076.html
RF2WC9CWG–Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei
Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cipolare-da-nozze-di-cana-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-image592736211.html
RF2WC9D2B–Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei
Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cipolare-da-nozze-di-cana-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-image592736097.html
RF2WC9CX9–Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei
Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cipolare-da-nozze-di-cana-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-image592736174.html
RF2WC9D12–Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei
Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cipolare-da-nozze-di-cana-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-image592736158.html
RF2WC9D0E–Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei
Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cipolare-da-nozze-di-cana-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-image592736223.html
RF2WC9D2R–Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei
Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cipolare-da-nozze-di-cana-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-image592736167.html
RF2WC9D0R–Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei
Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cipolare-da-nozze-di-cana-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-image592736217.html
RF2WC9D2H–Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei
Vergine Assunta con angeli e profeti - affresco della cupola del presbiterio - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergine-assunta-con-angeli-e-profeti-affresco-della-cupola-del-presbiterio-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-image592736250.html
RF2WC9D3P–Vergine Assunta con angeli e profeti - affresco della cupola del presbiterio - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co)
Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cipolare-da-nozze-di-cana-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1638-cant-co-santuario-della-beata-vergine-dei-image592736188.html
RF2WC9D1G–Cipolare da „ Nozze di Cana“ - affresco - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1638 - Cantù (Co), Santuario della Beata Vergine dei
Adorazione dei Magi, Sopra Sibilla Tiburtina, Sibilla Eritrea, profeta Giona e profeta Michea - affresco - Giovanni Mauro della Rovere Detto il Fiamme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adorazione-dei-magi-sopra-sibilla-tiburtina-sibilla-eritrea-profeta-giona-e-profeta-michea-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiamme-image592735946.html
RF2WC9CMX–Adorazione dei Magi, Sopra Sibilla Tiburtina, Sibilla Eritrea, profeta Giona e profeta Michea - affresco - Giovanni Mauro della Rovere Detto il Fiamme
Resurrezione di Lazzaro - olio su tela - Giovanni Mauro della Rovere Detto Fiamminghino - XVI secolo - Milano, Italia, chiesa di S. Maria del Carmi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/resurrezione-di-lazzaro-olio-su-tela-giovanni-mauro-della-rovere-detto-fiamminghino-xvi-secolo-milano-italia-chiesa-di-s-maria-del-carmi-image500164862.html
RF2M1MDAP–Resurrezione di Lazzaro - olio su tela - Giovanni Mauro della Rovere Detto Fiamminghino - XVI secolo - Milano, Italia, chiesa di S. Maria del Carmi
S. Francesco d’Assisi rinuncia ai beni del padre - olio su tela - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1615 - Boffalora sopra Ticino ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-francesco-dassisi-rinuncia-ai-beni-del-padre-olio-su-tela-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghino-1615-boffalora-sopra-ticino-image469631875.html
RF2J81G6Y–S. Francesco d’Assisi rinuncia ai beni del padre - olio su tela - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiammenghino - 1615 - Boffalora sopra Ticino (
Nozze di Cana , Sopra Sibilla persica e Sibilla Delfica , profeta Osea e profeta Gioele - affresco - Giovanni Mauro della Rovere Detto il Fiammenghin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nozze-di-cana-sopra-sibilla-persica-e-sibilla-delfica-profeta-osea-e-profeta-gioele-affresco-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiammenghin-image592736046.html
RF2WC9CTE–Nozze di Cana , Sopra Sibilla persica e Sibilla Delfica , profeta Osea e profeta Gioele - affresco - Giovanni Mauro della Rovere Detto il Fiammenghin
Incoronazione di Maria Vergine tra profeti e santi - olio su tela - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiamminghino - primo Quarto del XVII secolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/incoronazione-di-maria-vergine-tra-profeti-e-santi-olio-su-tela-giovanni-mauro-della-rovere-detto-il-fiamminghino-primo-quarto-del-xvii-secolo-image500164749.html
RF2M1MD6N–Incoronazione di Maria Vergine tra profeti e santi - olio su tela - Giovanni Mauro della Rovere detto il Fiamminghino - primo Quarto del XVII secolo
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten