Italien Toskana San Giovanni Valdarno - Mariotto Di Nardo, Dreifaltigkeit zwischen Jungfrau und Heiliger Maria Magdalena mit Heiligen James dem Apostel, Johannes dem Täufer, Johannes dem Evangelisten und Anthony dem Abt, Tempera auf Holz - Museum der Basilika S. Maria delle Grazie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-san-giovanni-valdarno-mariotto-di-nardo-dreifaltigkeit-zwischen-jungfrau-und-heiliger-maria-magdalena-mit-heiligen-james-dem-apostel-johannes-dem-taufer-johannes-dem-evangelisten-und-anthony-dem-abt-tempera-auf-holz-museum-der-basilika-s-maria-delle-grazie-image560424503.html
RM2RFNF4R–Italien Toskana San Giovanni Valdarno - Mariotto Di Nardo, Dreifaltigkeit zwischen Jungfrau und Heiliger Maria Magdalena mit Heiligen James dem Apostel, Johannes dem Täufer, Johannes dem Evangelisten und Anthony dem Abt, Tempera auf Holz - Museum der Basilika S. Maria delle Grazie
Campo Santi Giovanni e Paolo, im Hinblick auf die Scuola di San Marco, Giacomo Guardi, Ca. 1804 - 28. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-campo-santi-giovanni-e-paolo-im-hinblick-auf-die-scuola-di-san-marco-giacomo-guardi-ca-1804-28-162557660.html
RMKCD3XM–Campo Santi Giovanni e Paolo, im Hinblick auf die Scuola di San Marco, Giacomo Guardi, Ca. 1804 - 28.
Visitazione - affresco - Giovanni Giacomo Barbelli - 1636 - Crema (Cr) , Italia, Oratorio di San Giovanni Battista Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/visitazione-affresco-giovanni-giacomo-barbelli-1636-crema-cr-italia-oratorio-di-san-giovanni-battista-image467922714.html
RF2J57M5E–Visitazione - affresco - Giovanni Giacomo Barbelli - 1636 - Crema (Cr) , Italia, Oratorio di San Giovanni Battista
Kunst inspiriert von Campo Santi Giovanni e Paolo, Blick auf die Scuola di San Marco, ca. 1804–28, Stift und braune Tinte, braun-grauer Waschgang, 4 15/16 x 8 3/8 Zoll (12,5 x 21,2 cm), Zeichnungen, Giacomo Guardi (Italienisch, Venedig (?) 1764–1835 Venedig (?)), Dies ist eine von einer Serie von Zeichnungen, alles in, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-campo-santi-giovanni-e-paolo-blick-auf-die-scuola-di-san-marco-ca-180428-stift-und-braune-tinte-braun-grauer-waschgang-4-1516-x-8-38-zoll-125-x-212-cm-zeichnungen-giacomo-guardi-italienisch-venedig-17641835-venedig-dies-ist-eine-von-einer-serie-von-zeichnungen-alles-in-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030921.html
RF2HW8TJH–Kunst inspiriert von Campo Santi Giovanni e Paolo, Blick auf die Scuola di San Marco, ca. 1804–28, Stift und braune Tinte, braun-grauer Waschgang, 4 15/16 x 8 3/8 Zoll (12,5 x 21,2 cm), Zeichnungen, Giacomo Guardi (Italienisch, Venedig (?) 1764–1835 Venedig (?)), Dies ist eine von einer Serie von Zeichnungen, alles in, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Campo Santi Giovanni e Paolo, im Hinblick auf die Scuola di San Marco. Artist: Giacomo Guardi (Italienisch, Venedig (?) 1764-1835 Venedig (?)). Abmessungen: 4 15/16 x 8 3/8 in. (12,5 x 21,2 cm). Datum: Ca. 1804-28. Dies ist Teil einer Serie von Zeichnungen, die alle in Feder und Tinte und Grau waschen, damit Teil eines Albums Gehäuse 45 bildeten acht Ansichten von Venedig und die umliegenden Inseln. Die Anerkennung der Marktanreiz eher prosaischen Zeichnungen als Andenken für Touristen zu produzieren, Giacomo hat zahlreiche solche Alben, und wiederholen Sie die Kompositionen wie nötig. Der Blick auf die Piazza San Marco, die beginnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campo-santi-giovanni-e-paolo-im-hinblick-auf-die-scuola-di-san-marco-artist-giacomo-guardi-italienisch-venedig-1764-1835-venedig-abmessungen-4-1516-x-8-38-in-125-x-212-cm-datum-ca-1804-28-dies-ist-teil-einer-serie-von-zeichnungen-die-alle-in-feder-und-tinte-und-grau-waschen-damit-teil-eines-albums-gehause-45-bildeten-acht-ansichten-von-venedig-und-die-umliegenden-inseln-die-anerkennung-der-marktanreiz-eher-prosaischen-zeichnungen-als-andenken-fur-touristen-zu-produzieren-giacomo-hat-zahlreiche-solche-alben-und-wiederholen-sie-die-kompositionen-wie-notig-der-blick-auf-die-piazza-san-marco-die-beginnen-image212907640.html
RMPAANT8–Campo Santi Giovanni e Paolo, im Hinblick auf die Scuola di San Marco. Artist: Giacomo Guardi (Italienisch, Venedig (?) 1764-1835 Venedig (?)). Abmessungen: 4 15/16 x 8 3/8 in. (12,5 x 21,2 cm). Datum: Ca. 1804-28. Dies ist Teil einer Serie von Zeichnungen, die alle in Feder und Tinte und Grau waschen, damit Teil eines Albums Gehäuse 45 bildeten acht Ansichten von Venedig und die umliegenden Inseln. Die Anerkennung der Marktanreiz eher prosaischen Zeichnungen als Andenken für Touristen zu produzieren, Giacomo hat zahlreiche solche Alben, und wiederholen Sie die Kompositionen wie nötig. Der Blick auf die Piazza San Marco, die beginnen
Von Medal inspirierte Kunst: Giovanni de'Medici delle Bande Nere, Modell 1522 oder ca. 1570 (Guss 16. Jahrhundert), Blei, Durchm. 9,2 cm, Gew. 271,49 g., Medaillen, Francesco da Sangallo (italienisch, 1494–1576), auf der Vorderseite ist ein Porträt des condottiere Giovanni de’ Medici delle Bande Nere (1498, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-medal-inspirierte-kunst-giovanni-demedici-delle-bande-nere-modell-1522-oder-ca-1570-guss-16-jahrhundert-blei-durchm-92-cm-gew-27149-g-medaillen-francesco-da-sangallo-italienisch-14941576-auf-der-vorderseite-ist-ein-portrat-des-condottiere-giovanni-de-medici-delle-bande-nere-1498-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032148.html
RF2HW8X6C–Von Medal inspirierte Kunst: Giovanni de'Medici delle Bande Nere, Modell 1522 oder ca. 1570 (Guss 16. Jahrhundert), Blei, Durchm. 9,2 cm, Gew. 271,49 g., Medaillen, Francesco da Sangallo (italienisch, 1494–1576), auf der Vorderseite ist ein Porträt des condottiere Giovanni de’ Medici delle Bande Nere (1498, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Piazza Giovanni e Giacomo da Porlezza, Provincia di Como, IT, Italien, Lombardei, n 46 2' 9'', N 9 7' 6'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-giovanni-e-giacomo-da-porlezza-provincia-di-como-it-italien-lombardei-n-46-2-9-n-9-7-6-karte-cartascapes-map-veroffentlicht-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image614663220.html
RM2XM095T–Piazza Giovanni e Giacomo da Porlezza, Provincia di Como, IT, Italien, Lombardei, n 46 2' 9'', N 9 7' 6'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
Porträt des Politikers Giovanni Garzoni, Giacomo Piccini, 1647, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-politikers-giovanni-garzoni-giacomo-piccini-1647-vintage-gravur-image570299169.html
RF2T3RABD–Porträt des Politikers Giovanni Garzoni, Giacomo Piccini, 1647, Vintage-Gravur.
Von Fontana inspirierte Kunst auf der Piazza Navona Fontana del Moro. Aus „La Fontane di Roma nelle Piazze e Luoghi Publici (...)“, 1691 oder später, Radierung, Platte: 8 1/4 x 11 1/4 Zoll (21 x 28,6 cm), Giovanni Battista Falda (Italienisch, Valduggia 1643–1678 Rom), Blick auf den Brunnen des Moors, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-fontana-inspirierte-kunst-auf-der-piazza-navona-fontana-del-moro-aus-la-fontane-di-roma-nelle-piazze-e-luoghi-publici-1691-oder-spater-radierung-platte-8-14-x-11-14-zoll-21-x-286-cm-giovanni-battista-falda-italienisch-valduggia-16431678-rom-blick-auf-den-brunnen-des-moors-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463014343.html
RF2HW83EF–Von Fontana inspirierte Kunst auf der Piazza Navona Fontana del Moro. Aus „La Fontane di Roma nelle Piazze e Luoghi Publici (...)“, 1691 oder später, Radierung, Platte: 8 1/4 x 11 1/4 Zoll (21 x 28,6 cm), Giovanni Battista Falda (Italienisch, Valduggia 1643–1678 Rom), Blick auf den Brunnen des Moors, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christoph Kolumbus (25. August 1451 – 20. Mai 1506) war ein italienischer Forscher und Navigator aus der Republik Genua Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoph-kolumbus-25-august-1451-20-mai-1506-war-ein-italienischer-forscher-und-navigator-aus-der-republik-genua-image546028702.html
RF2PM9N52–Christoph Kolumbus (25. August 1451 – 20. Mai 1506) war ein italienischer Forscher und Navigator aus der Republik Genua
Papst Sixtus V war ein italienischer Papst aus dem 16. Jahrhundert, der eine Schlüsselrolle bei der Gegenreformation und dem Bau vieler bemerkenswerter Gebäude in Rom spielte. Er war bekannt für seine starke Führung und effiziente Verwaltung der päpstlichen Staaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-sixtus-v-war-ein-italienischer-papst-aus-dem-16-jahrhundert-der-eine-schlusselrolle-bei-der-gegenreformation-und-dem-bau-vieler-bemerkenswerter-gebaude-in-rom-spielte-er-war-bekannt-fur-seine-starke-fuhrung-und-effiziente-verwaltung-der-papstlichen-staaten-image540895630.html
RM2PBYWW2–Papst Sixtus V war ein italienischer Papst aus dem 16. Jahrhundert, der eine Schlüsselrolle bei der Gegenreformation und dem Bau vieler bemerkenswerter Gebäude in Rom spielte. Er war bekannt für seine starke Führung und effiziente Verwaltung der päpstlichen Staaten
Fontana in der Piazza Navona Fontana del Moro. Von 'La Fontane di Roma nelle Piazze e Luoghi Publici Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fontana-in-der-piazza-navona-fontana-del-moro-von-la-fontane-di-roma-nelle-piazze-e-luoghi-publici-162442838.html
RMKC7WDX–Fontana in der Piazza Navona Fontana del Moro. Von 'La Fontane di Roma nelle Piazze e Luoghi Publici
Battesimo di Gesù - affresco - Giovanni Giacomo Barbelli - 1636 - Crema (Cr) , Italia, Oratorio di San Giovanni Battista Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/battesimo-di-ges-affresco-giovanni-giacomo-barbelli-1636-crema-cr-italia-oratorio-di-san-giovanni-battista-image467922708.html
RF2J57M58–Battesimo di Gesù - affresco - Giovanni Giacomo Barbelli - 1636 - Crema (Cr) , Italia, Oratorio di San Giovanni Battista
Porträt des Mathematikers Giovanni Nicola 2 Doglioni, Giacomo Piccini, 1647 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-mathematikers-giovanni-nicola-2-doglioni-giacomo-piccini-1647-image570297385.html
RF2T3R83N–Porträt des Mathematikers Giovanni Nicola 2 Doglioni, Giacomo Piccini, 1647
Annunciazione dell’Angelo a Zaccaria - affresco - Giovanni Giacomo Barbelli - 1636 - Crema (Cr) , Italia, Oratorio di San Giovanni Battista Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annunciazione-dellangelo-a-zaccaria-affresco-giovanni-giacomo-barbelli-1636-crema-cr-italia-oratorio-di-san-giovanni-battista-image467922743.html
RF2J57M6F–Annunciazione dell’Angelo a Zaccaria - affresco - Giovanni Giacomo Barbelli - 1636 - Crema (Cr) , Italia, Oratorio di San Giovanni Battista
Portret van Giovanni Battista Pallavicino, Giacomo Piccini, 1659, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-giovanni-battista-pallavicino-giacomo-piccini-1659-vintage-gravur-image570296325.html
RF2T3R6NW–Portret van Giovanni Battista Pallavicino, Giacomo Piccini, 1659, Vintage-Gravur.
Nascita di San Giovanni Battista - affresco - Giovanni Giacomo Barbelli - 1636 - Crema (Cr) , Italia, Oratorio di San Giovanni Battista Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nascita-di-san-giovanni-battista-affresco-giovanni-giacomo-barbelli-1636-crema-cr-italia-oratorio-di-san-giovanni-battista-image467922710.html
RF2J57M5A–Nascita di San Giovanni Battista - affresco - Giovanni Giacomo Barbelli - 1636 - Crema (Cr) , Italia, Oratorio di San Giovanni Battista
Portret van Senator Giovanni Bernardo Veneroso, Giacomo Piccini, 1659, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-senator-giovanni-bernardo-veneroso-giacomo-piccini-1659-vintage-gravur-image570300024.html
RF2T3RBE0–Portret van Senator Giovanni Bernardo Veneroso, Giacomo Piccini, 1659, Vintage-Gravur.
Madonna Annunciata - olio su tela - Giovanni Giacomo Barbelli - prima metà del XVII secolo - Crema (Cr) , Italia, Oratorio di San Giovanni Battista Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-annunciata-olio-su-tela-giovanni-giacomo-barbelli-prima-met-del-xvii-secolo-crema-cr-italia-oratorio-di-san-giovanni-battista-image467923498.html
RF2J57N5E–Madonna Annunciata - olio su tela - Giovanni Giacomo Barbelli - prima metà del XVII secolo - Crema (Cr) , Italia, Oratorio di San Giovanni Battista
Portret van geestelijke Giovanni Maria Vanti, Giacomo Piccini, 1647, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-geestelijke-giovanni-maria-vanti-giacomo-piccini-1647-vintage-gravur-image570303687.html
RF2T3RG4R–Portret van geestelijke Giovanni Maria Vanti, Giacomo Piccini, 1647, Vintage-Gravur.
Arcangelo Gabriele e Madonna Annunciata - olio su tela - Giovanni Giacomo Barbelli - prima metà del XVII secolo - Crema (Cr) , Italia, Oratorio di S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arcangelo-gabriele-e-madonna-annunciata-olio-su-tela-giovanni-giacomo-barbelli-prima-met-del-xvii-secolo-crema-cr-italia-oratorio-di-s-image467923613.html
RF2J57N9H–Arcangelo Gabriele e Madonna Annunciata - olio su tela - Giovanni Giacomo Barbelli - prima metà del XVII secolo - Crema (Cr) , Italia, Oratorio di S
Porträt von Gian Giacomo de Medici, Dominicus Custos, nach Giovanni Battista Fontana, ca. 1582 - in oder vor 1601 Porträt von Gian Giacomo de Medici Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-gian-giacomo-de-medici-dominicus-custos-nach-giovanni-battista-fontana-ca-1582-in-oder-vor-1601-portrat-von-gian-giacomo-de-medici-image570296310.html
RF2T3R6NA–Porträt von Gian Giacomo de Medici, Dominicus Custos, nach Giovanni Battista Fontana, ca. 1582 - in oder vor 1601 Porträt von Gian Giacomo de Medici
Arcangelo Gabriele e Madonna Annunciata - olio su tela - Giovanni Giacomo Barbelli - prima metà del XVII secolo - Crema (Cr) , Italia, Oratorio di S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arcangelo-gabriele-e-madonna-annunciata-olio-su-tela-giovanni-giacomo-barbelli-prima-met-del-xvii-secolo-crema-cr-italia-oratorio-di-s-image467923714.html
RF2J57ND6–Arcangelo Gabriele e Madonna Annunciata - olio su tela - Giovanni Giacomo Barbelli - prima metà del XVII secolo - Crema (Cr) , Italia, Oratorio di S
Nascita di Maria - affresco - Giacomo Parravicini detto il Gianolo - inizio del XVIII secolo - Morbegno (so) ,italia,chiesa di San Giovanni Battista Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nascita-di-maria-affresco-giacomo-parravicini-detto-il-gianolo-inizio-del-xviii-secolo-morbegno-so-italiachiesa-di-san-giovanni-battista-image469117743.html
RF2J764D3–Nascita di Maria - affresco - Giacomo Parravicini detto il Gianolo - inizio del XVIII secolo - Morbegno (so) ,italia,chiesa di San Giovanni Battista
Annunciazione, Battesimo di Gesù con San Giacomo Apostolo e San Giovanni Evangelista - olio su tela - Giovanni Battista Moroni - 1570 - Ranica (BG) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annunciazione-battesimo-di-ges-con-san-giacomo-apostolo-e-san-giovanni-evangelista-olio-su-tela-giovanni-battista-moroni-1570-ranica-bg-image469797443.html
RF2J893C3–Annunciazione, Battesimo di Gesù con San Giacomo Apostolo e San Giovanni Evangelista - olio su tela - Giovanni Battista Moroni - 1570 - Ranica (BG)
S. Giacomo Maggiore apostolo – olio su tela – Girolamo Forabosco – XVII secolo – Pieve di Lumezzane (Bs) chiesa parrocchiale di S.Giovanni Battista Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-giacomo-maggiore-apostolo-olio-su-tela-girolamo-forabosco-xvii-secolo-pieve-di-lumezzane-bs-chiesa-parrocchiale-di-sgiovanni-battista-image592745437.html
RF2WC9TRW–S. Giacomo Maggiore apostolo – olio su tela – Girolamo Forabosco – XVII secolo – Pieve di Lumezzane (Bs) chiesa parrocchiale di S.Giovanni Battista
La sepoltura del frate Giacomo Albrici con il corteo funebre, il lazzaretto e gli appestati, detto ' Affresco della Peste ' - affresco - Giovanni bat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-sepoltura-del-frate-giacomo-albrici-con-il-corteo-funebre-il-lazzaretto-e-gli-appestati-detto-affresco-della-peste-affresco-giovanni-bat-image569194624.html
RF2T211FC–La sepoltura del frate Giacomo Albrici con il corteo funebre, il lazzaretto e gli appestati, detto ' Affresco della Peste ' - affresco - Giovanni bat
Madonna col Bambino con Beato Bernardo Tolomei,S.Giovanni Battista e S. Giacomo Maggiore - olio su tela - Ippolito Maria Cigna - 1741 - San Gimignano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-col-bambino-con-beato-bernardo-tolomeisgiovanni-battista-e-s-giacomo-maggiore-olio-su-tela-ippolito-maria-cigna-1741-san-gimignano-image469719686.html
RF2J85G72–Madonna col Bambino con Beato Bernardo Tolomei,S.Giovanni Battista e S. Giacomo Maggiore - olio su tela - Ippolito Maria Cigna - 1741 - San Gimignano
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten