Panel von einem Cassone: Die Rasse der Palio in den Straßen von Florenz, 1418. Giovanni Francesco Toscani (Italienisch, C. 1380-1430). Tempera und Gold auf Holz; gerahmt: 46,5 x 143,5 x 7 cm (18 5/16 x 56 1/2 x 2 3/4 in.); ohne Rahmen: 42,1 x 139,5 cm (16 9/16 x 54 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-von-einem-cassone-die-rasse-der-palio-in-den-strassen-von-florenz-1418-giovanni-francesco-toscani-italienisch-c-1380-1430-tempera-und-gold-auf-holz-gerahmt-465-x-1435-x-7-cm-18-516-x-56-12-x-2-34-in-ohne-rahmen-421-x-1395-cm-16-916-x-54-1516-in-image240385772.html
RMRY2EE4–Panel von einem Cassone: Die Rasse der Palio in den Straßen von Florenz, 1418. Giovanni Francesco Toscani (Italienisch, C. 1380-1430). Tempera und Gold auf Holz; gerahmt: 46,5 x 143,5 x 7 cm (18 5/16 x 56 1/2 x 2 3/4 in.); ohne Rahmen: 42,1 x 139,5 cm (16 9/16 x 54 15/16 in
Panel from a Cassone: Das Rennen des Palio in den Straßen von Florenz. Giovanni Francesco Toscani. 1418. Tempera und Gold auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-from-a-cassone-das-rennen-des-palio-in-den-strassen-von-florenz-giovanni-francesco-toscani-1418-tempera-und-gold-auf-holz-image605227531.html
RM2X4JDTY–Panel from a Cassone: Das Rennen des Palio in den Straßen von Florenz. Giovanni Francesco Toscani. 1418. Tempera und Gold auf Holz.
Die Ungläubigkeit des Hl. Thomas von Giovanni di Francesco Toscani (1372-1430), Tempera auf Holz, c. 1419/20 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-unglaubigkeit-des-hl-thomas-von-giovanni-di-francesco-toscani-1372-1430-tempera-auf-holz-c-141920-163553846.html
RMKE2EGP–Die Ungläubigkeit des Hl. Thomas von Giovanni di Francesco Toscani (1372-1430), Tempera auf Holz, c. 1419/20
Panel von einem Cassone: Die Rasse der Palio in den Straßen von Florenz, 1418. Giovanni Francesco Toscani (Italienisch, C. 1380-1430). Tempera und Gold auf Holz; gerahmt: 46,5 x 143,5 x 7 cm (18 5/16 x 56 1/2 x 2 3/4 in.); ohne Rahmen: 42,1 x 139,5 cm (16 9/16 x 54 15/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-von-einem-cassone-die-rasse-der-palio-in-den-strassen-von-florenz-1418-giovanni-francesco-toscani-italienisch-c-1380-1430-tempera-und-gold-auf-holz-gerahmt-465-x-1435-x-7-cm-18-516-x-56-12-x-2-34-in-ohne-rahmen-421-x-1395-cm-16-916-x-54-1516-in-image448094795.html
RM2H10DDF–Panel von einem Cassone: Die Rasse der Palio in den Straßen von Florenz, 1418. Giovanni Francesco Toscani (Italienisch, C. 1380-1430). Tempera und Gold auf Holz; gerahmt: 46,5 x 143,5 x 7 cm (18 5/16 x 56 1/2 x 2 3/4 in.); ohne Rahmen: 42,1 x 139,5 cm (16 9/16 x 54 15/16 in.).
Kunst inspiriert von der Porträtmedaille von Giovanni Alvise Toscani, ca. 1475 (möglicherweise Anfang des 16.. Jahrhunderts gegossen), Bronze (Kupferlegierung mit warmbrauner Patina), Durchm. 7,3 cm, Gew. 107,3 g., Medaillen, Lysippus der Jüngere (italienisch, aktives Rom, ca. 1470–84), gebürtige Mailänder, Giovanni Alvise, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-portratmedaille-von-giovanni-alvise-toscani-ca-1475-moglicherweise-anfang-des-16-jahrhunderts-gegossen-bronze-kupferlegierung-mit-warmbrauner-patina-durchm-73-cm-gew-1073-g-medaillen-lysippus-der-jungere-italienisch-aktives-rom-ca-147084-geburtige-mailander-giovanni-alvise-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032220.html
RF2HW8X90–Kunst inspiriert von der Porträtmedaille von Giovanni Alvise Toscani, ca. 1475 (möglicherweise Anfang des 16.. Jahrhunderts gegossen), Bronze (Kupferlegierung mit warmbrauner Patina), Durchm. 7,3 cm, Gew. 107,3 g., Medaillen, Lysippus der Jüngere (italienisch, aktives Rom, ca. 1470–84), gebürtige Mailänder, Giovanni Alvise, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint Nicholas spart drei Unschuldigen vom Tod (Szenen aus dem Leben des Heiligen Nikolaus von Bari). Museum: Casa Buonarroti, Florenz. Autor: Giovanni di Francesco TOSCANI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-nicholas-spart-drei-unschuldigen-vom-tod-szenen-aus-dem-leben-des-heiligen-nikolaus-von-bari-museum-casa-buonarroti-florenz-autor-giovanni-di-francesco-toscani-image231692074.html
RMRCXDGX–Saint Nicholas spart drei Unschuldigen vom Tod (Szenen aus dem Leben des Heiligen Nikolaus von Bari). Museum: Casa Buonarroti, Florenz. Autor: Giovanni di Francesco TOSCANI.
Portrait Medaille von Giovanni Alvise Toscani, Lysippus der Jüngere, Ca. 1475 (evtl. cast Anfang des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-medaille-von-giovanni-alvise-toscani-lysippus-der-jungere-ca-1475-evtl-cast-anfang-des-16-jahrhunderts-162332927.html
RMKC2W8F–Portrait Medaille von Giovanni Alvise Toscani, Lysippus der Jüngere, Ca. 1475 (evtl. cast Anfang des 16. Jahrhunderts
Ecce Homo (Panel) von Bartolomeo, Fra (Bacio della Porta) (1472-1517); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-panel-von-bartolomeo-fra-bacio-della-porta-1472-1517-palazzo-pitti-florenz-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image469651124.html
RM2J82CPC–Ecce Homo (Panel) von Bartolomeo, Fra (Bacio della Porta) (1472-1517); Palazzo Pitti, Florenz, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.
"Madonna der Demut" von Giovanni di Francesco Toscani, c. 1410, Dayton Art Institute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-der-demut-von-giovanni-di-francesco-toscani-c-1410-dayton-art-institute-141292554.html
RMJ5TC2J–"Madonna der Demut" von Giovanni di Francesco Toscani, c. 1410, Dayton Art Institute
Cassone 1400-10 von Giovanni Di Francesco Toscani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cassone-1400-10-von-giovanni-di-francesco-toscani-image574110474.html
RM2TA0YNE–Cassone 1400-10 von Giovanni Di Francesco Toscani
'Madonna der Demut" von Giovanni di Francesco Toscani, C. 1410, Dayton Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-der-demut-von-giovanni-di-francesco-toscani-c-1410-dayton-art-institute-image231037432.html
RMRBTJGT–'Madonna der Demut" von Giovanni di Francesco Toscani, C. 1410, Dayton Art Institute.
"Madonna der Demut" von Giovanni di Francesco Toscani, c. 1410, Dayton Art Institute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-der-demut-von-giovanni-di-francesco-toscani-c-1410-dayton-art-institute-114787824.html
RMGJN114–"Madonna der Demut" von Giovanni di Francesco Toscani, c. 1410, Dayton Art Institute
Florenz, Italien, 5. Januar 2024: Ungläubigkeit des Heiligen Thomas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-5-januar-2024-unglaubigkeit-des-heiligen-thomas-image632554899.html
RF2YN3A6B–Florenz, Italien, 5. Januar 2024: Ungläubigkeit des Heiligen Thomas
Porträtmedaille von Giovanni Alvise Toscani ca. 1475 (möglicherweise Anfang des 16th. Jahrhunderts gegossen) Lysippus der jüngere Mailänder Giovanni Alvise Toscani war ein Anwalt, Redner und lateinischer Dichter. Er begann seine Karriere unter Francesco I. Sforza, Herzog von Mailand, bevor er 1468 nach Rom ging, wo er unter Papst Sixtus IV. Anwalt der Kardinalversammlung und Auditor wurde Lysippus machte sechs Medaillen von Toscani, was auf ihre enge Freundschaft hinweist; dieses Beispiel ist das größte und feinste.die Rückseite enthält eine lobende Inschrift, die von einem Lorbeerkranz umgeben ist: PREVENIT AETATEM INGENIVM PRECOX (sein precocio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portratmedaille-von-giovanni-alvise-toscani-ca-1475-moglicherweise-anfang-des-16th-jahrhunderts-gegossen-lysippus-der-jungere-mailander-giovanni-alvise-toscani-war-ein-anwalt-redner-und-lateinischer-dichter-er-begann-seine-karriere-unter-francesco-i-sforza-herzog-von-mailand-bevor-er-1468-nach-rom-ging-wo-er-unter-papst-sixtus-iv-anwalt-der-kardinalversammlung-und-auditor-wurde-lysippus-machte-sechs-medaillen-von-toscani-was-auf-ihre-enge-freundschaft-hinweist-dieses-beispiel-ist-das-grosste-und-feinstedie-ruckseite-enthalt-eine-lobende-inschrift-die-von-einem-lorbeerkranz-umgeben-ist-prevenit-aetatem-ingenivm-precox-sein-precocio-image458468104.html
RM2HHW0MT–Porträtmedaille von Giovanni Alvise Toscani ca. 1475 (möglicherweise Anfang des 16th. Jahrhunderts gegossen) Lysippus der jüngere Mailänder Giovanni Alvise Toscani war ein Anwalt, Redner und lateinischer Dichter. Er begann seine Karriere unter Francesco I. Sforza, Herzog von Mailand, bevor er 1468 nach Rom ging, wo er unter Papst Sixtus IV. Anwalt der Kardinalversammlung und Auditor wurde Lysippus machte sechs Medaillen von Toscani, was auf ihre enge Freundschaft hinweist; dieses Beispiel ist das größte und feinste.die Rückseite enthält eine lobende Inschrift, die von einem Lorbeerkranz umgeben ist: PREVENIT AETATEM INGENIVM PRECOX (sein precocio
Panel von einem Cassone: Die Rasse der Palio in den Straßen von Florenz, 1418. Ein cassone war eine Lade aus Holz für die Lagerung von Kleidung verwendet, ein wesentliches Stück Möbel in italienischen Häuser während der Renaissance und oft in Sätzen hergestellt. Die cassone war oft anlässlich einer Ehe gemacht und aufwendig mit gemalten Szenen und vergoldeten Zierleisten eingerichtet. Diese Anzeige stammt aus einem gemalten cassone. Es war nicht ungewöhnlich für die gemalte Dekoration ein denkwürdiges Ereignis zum Zeitpunkt der Eheschließung zu vertreten. Diese Szene zeigt das Ende der Palio, ein Pferderennen in den Straßen statt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-von-einem-cassone-die-rasse-der-palio-in-den-strassen-von-florenz-1418-ein-cassone-war-eine-lade-aus-holz-fur-die-lagerung-von-kleidung-verwendet-ein-wesentliches-stuck-mobel-in-italienischen-hauser-wahrend-der-renaissance-und-oft-in-satzen-hergestellt-die-cassone-war-oft-anlasslich-einer-ehe-gemacht-und-aufwendig-mit-gemalten-szenen-und-vergoldeten-zierleisten-eingerichtet-diese-anzeige-stammt-aus-einem-gemalten-cassone-es-war-nicht-ungewohnlich-fur-die-gemalte-dekoration-ein-denkwurdiges-ereignis-zum-zeitpunkt-der-eheschliessung-zu-vertreten-diese-szene-zeigt-das-ende-der-palio-ein-pferderennen-in-den-strassen-statt-image330111032.html
RM2A51RYM–Panel von einem Cassone: Die Rasse der Palio in den Straßen von Florenz, 1418. Ein cassone war eine Lade aus Holz für die Lagerung von Kleidung verwendet, ein wesentliches Stück Möbel in italienischen Häuser während der Renaissance und oft in Sätzen hergestellt. Die cassone war oft anlässlich einer Ehe gemacht und aufwendig mit gemalten Szenen und vergoldeten Zierleisten eingerichtet. Diese Anzeige stammt aus einem gemalten cassone. Es war nicht ungewöhnlich für die gemalte Dekoration ein denkwürdiges Ereignis zum Zeitpunkt der Eheschließung zu vertreten. Diese Szene zeigt das Ende der Palio, ein Pferderennen in den Straßen statt
Portrait Medaille von Giovanni Alvise Toscani. Artist: Lysippus der Jüngere (Italienisch, aktive Rom, Ca. 1470-84). Abmessungen: Durchm. 7,3 cm, Wt. 107,3 g .. Datum: Ca. 1475 (möglicherweise Anfang des 16. Jahrhunderts). Milanese durch Geburt, Giovanni Alvise Toscani war ein Rechtsanwalt, Redner, und lateinische Dichter. Er begann seine Karriere unter Francesco ich Sforza, Herzog von Mailand, bevor wir nach Rom im Jahre 1468, wo er zum Fürsprecher der Versammlung der Kardinäle und Prüfer unter Papst Sixtus IV. Lysippus bildete sechs Medaillen von Toscani, deren enge Freundschaft; dieses Beispiel ist das Größte und Beste. Die Rückseite enthält eine Lau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-medaille-von-giovanni-alvise-toscani-artist-lysippus-der-jungere-italienisch-aktive-rom-ca-1470-84-abmessungen-durchm-73-cm-wt-1073-g-datum-ca-1475-moglicherweise-anfang-des-16-jahrhunderts-milanese-durch-geburt-giovanni-alvise-toscani-war-ein-rechtsanwalt-redner-und-lateinische-dichter-er-begann-seine-karriere-unter-francesco-ich-sforza-herzog-von-mailand-bevor-wir-nach-rom-im-jahre-1468-wo-er-zum-fursprecher-der-versammlung-der-kardinale-und-prufer-unter-papst-sixtus-iv-lysippus-bildete-sechs-medaillen-von-toscani-deren-enge-freundschaft-dieses-beispiel-ist-das-grosste-und-beste-die-ruckseite-enthalt-eine-lau-image213194756.html
RMPART2C–Portrait Medaille von Giovanni Alvise Toscani. Artist: Lysippus der Jüngere (Italienisch, aktive Rom, Ca. 1470-84). Abmessungen: Durchm. 7,3 cm, Wt. 107,3 g .. Datum: Ca. 1475 (möglicherweise Anfang des 16. Jahrhunderts). Milanese durch Geburt, Giovanni Alvise Toscani war ein Rechtsanwalt, Redner, und lateinische Dichter. Er begann seine Karriere unter Francesco ich Sforza, Herzog von Mailand, bevor wir nach Rom im Jahre 1468, wo er zum Fürsprecher der Versammlung der Kardinäle und Prüfer unter Papst Sixtus IV. Lysippus bildete sechs Medaillen von Toscani, deren enge Freundschaft; dieses Beispiel ist das Größte und Beste. Die Rückseite enthält eine Lau
Die Ungläubigkeit des heiligen Thomas (Tempera auf Tafel) von Toscani, Giovanni Francesco (1370-1430); Galleria dell'Accademia & Museo degli Strumenti Musicali, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unglaubigkeit-des-heiligen-thomas-tempera-auf-tafel-von-toscani-giovanni-francesco-1370-1430-galleria-dellaccademia-museo-degli-strumenti-musicali-florenz-toskana-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image469741332.html
RM2J86FT4–Die Ungläubigkeit des heiligen Thomas (Tempera auf Tafel) von Toscani, Giovanni Francesco (1370-1430); Galleria dell'Accademia & Museo degli Strumenti Musicali, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.
Cassone 1400-10 von Giovanni Di Francesco Toscani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cassone-1400-10-von-giovanni-di-francesco-toscani-image574110433.html
RM2TA0YM1–Cassone 1400-10 von Giovanni Di Francesco Toscani
Johannes der Täufer und Jakobus der große, 1423-1424. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-und-jakobus-der-grosse-1423-1424-image571914449.html
RM2T6CXM1–Johannes der Täufer und Jakobus der große, 1423-1424.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten