Giovanni Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-cornaro-132461047.html
RMHKE3BK–Giovanni Cornaro
Büste eines bärtigen Mannes (Doge Giovanni Cornaro) von Christoffel Jegher in den Jahren 1632–1636 - Drucke nach Entwürfen von Peter Paul Rubens von etwa 1632 bis 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-bartigen-mannes-doge-giovanni-cornaro-von-christoffel-jegher-in-den-jahren-16321636-drucke-nach-entwurfen-von-peter-paul-rubens-von-etwa-1632-bis-1640-image633375325.html
RM2YPCMK9–Büste eines bärtigen Mannes (Doge Giovanni Cornaro) von Christoffel Jegher in den Jahren 1632–1636 - Drucke nach Entwürfen von Peter Paul Rubens von etwa 1632 bis 1640
Venezianischen 16. Jahrhundert, (Künstler), Fra Giovanni Cornaro, Benediktiner Mönch, Abt von Pragiia 1507-1514, c.. 1507/1514, Bronze, Gesamtdurchmesser: 4.42 cm 3/4, Bruttogewicht: 30.35 g (0.067 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianischen-16-jahrhundert-kunstler-fra-giovanni-cornaro-benediktiner-monch-abt-von-pragiia-1507-1514-c-15071514-bronze-gesamtdurchmesser-442-cm-34-bruttogewicht-3035-g-0067-lb-achse-600-image386344495.html
RM2DCFE9K–Venezianischen 16. Jahrhundert, (Künstler), Fra Giovanni Cornaro, Benediktiner Mönch, Abt von Pragiia 1507-1514, c.. 1507/1514, Bronze, Gesamtdurchmesser: 4.42 cm 3/4, Bruttogewicht: 30.35 g (0.067 lb.), Achse: 6:00
Giovanni Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-cornaro-139961494.html
RMJ3KP8P–Giovanni Cornaro
Büste eines bärtigen Mannes (Doge Giovanni Cornaro), 1632-1636. Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640). Chiaroscuro Holzschnitt; Blatt: 28,3 x 21,3 cm (11 1/8 x 8 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-bartigen-mannes-doge-giovanni-cornaro-1632-1636-christoffel-jegher-flamisch-1596-165253-nach-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-chiaroscuro-holzschnitt-blatt-283-x-213-cm-11-18-x-8-38-zoll-image240462545.html
RMRY60C1–Büste eines bärtigen Mannes (Doge Giovanni Cornaro), 1632-1636. Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640). Chiaroscuro Holzschnitt; Blatt: 28,3 x 21,3 cm (11 1/8 x 8 3/8 Zoll
245 Giovanni Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/245-giovanni-cornaro-image213905015.html
RMPC060R–245 Giovanni Cornaro
Christoffel Jegher, Flämisch, 1596-1653, nach Peter Paul Rubens, flämischer, 1577-1640, Büste eines bärtigen Mannes (Doge Giovanni Cornaro), nach 1632, Holzschnitt Hell-dunkel in drei Schattierungen von braun Tinte auf Bütten gedruckt, Bild: 11 1/4 x 8 1/2 Inch (28,6 × 21,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-flamisch-1596-1653-nach-peter-paul-rubens-flamischer-1577-1640-buste-eines-bartigen-mannes-doge-giovanni-cornaro-nach-1632-holzschnitt-hell-dunkel-in-drei-schattierungen-von-braun-tinte-auf-butten-gedruckt-bild-11-14-x-8-12-inch-286-216-cm-image328732162.html
RM2A2R16A–Christoffel Jegher, Flämisch, 1596-1653, nach Peter Paul Rubens, flämischer, 1577-1640, Büste eines bärtigen Mannes (Doge Giovanni Cornaro), nach 1632, Holzschnitt Hell-dunkel in drei Schattierungen von braun Tinte auf Bütten gedruckt, Bild: 11 1/4 x 8 1/2 Inch (28,6 × 21,6 cm
Giovanni Cornaro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-cornaro-image349457281.html
RM2B8F495–Giovanni Cornaro.
Porträt von Giovanni Cornaro, lateinischer Text am unteren Rand., Druckerei: John Smith (Prentmaker/uitgever), nach Malerei von Giovanni Agostino Cassana, London, 1712, Papier, Gravur, Höhe 409 mm x Breite 297 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-cornaro-lateinischer-text-am-unteren-rand-druckerei-john-smith-prentmakeruitgever-nach-malerei-von-giovanni-agostino-cassana-london-1712-papier-gravur-hohe-409-mm-x-breite-297-mm-bedruckt-image599493202.html
RM2WR97KE–Porträt von Giovanni Cornaro, lateinischer Text am unteren Rand., Druckerei: John Smith (Prentmaker/uitgever), nach Malerei von Giovanni Agostino Cassana, London, 1712, Papier, Gravur, Höhe 409 mm x Breite 297 mm, bedruckt
Fra Giovanni Cornaro, Benediktinermönch, Abt von Pragiia 1507-1514 [Vorderseite]. Vom: C. 1507/1514. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 4,4 cm (1 3/4 in.) Gesamtgewicht: 30 g Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Venezianische des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-giovanni-cornaro-benediktinermonch-abt-von-pragiia-1507-1514-vorderseite-vom-c-15071514-abmessungen-insgesamt-durchmesser-44-cm-1-34-in-gesamtgewicht-30-g-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-venezianische-des-16-jahrhunderts-image225555277.html
RMR2XX1H–Fra Giovanni Cornaro, Benediktinermönch, Abt von Pragiia 1507-1514 [Vorderseite]. Vom: C. 1507/1514. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 4,4 cm (1 3/4 in.) Gesamtgewicht: 30 g Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Venezianische des 16. Jahrhunderts.
Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Cornaro Almosenverteilung, 1540, Bronze/geprägt, insgesamt (Durchmesser): 3.73 cm (1 7/16 Zoll), Bruttogewicht: 28.19 gr (0.062 lb.), Achse: 4:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-da-cavino-kunstler-paduan-1500-1570-cornaro-almosenverteilung-1540-bronzegepragt-insgesamt-durchmesser-373-cm-1-716-zoll-bruttogewicht-2819-gr-0062-lb-achse-400-image386219341.html
RM2DC9PKW–Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Cornaro Almosenverteilung, 1540, Bronze/geprägt, insgesamt (Durchmesser): 3.73 cm (1 7/16 Zoll), Bruttogewicht: 28.19 gr (0.062 lb.), Achse: 4:00
Venezianischen Stil des 16. Jahrhunderts, Fra Giovanni Cornaro, Benediktinermönch, Abt von Pragiia 1507-1514 (Vorderseite), c 1507-1514, Fra Giovanni Cornaro, Benediktinermönch, Abt von Pragiia 1507-1514 [Vorderseite]; c. 1507/1514 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianischen-stil-des-16-jahrhunderts-fra-giovanni-cornaro-benediktinermonch-abt-von-pragiia-1507-1514-vorderseite-c-1507-1514-fra-giovanni-cornaro-benediktinermonch-abt-von-pragiia-1507-1514-vorderseite-c-15071514-image336082508.html
RM2AENTJM–Venezianischen Stil des 16. Jahrhunderts, Fra Giovanni Cornaro, Benediktinermönch, Abt von Pragiia 1507-1514 (Vorderseite), c 1507-1514, Fra Giovanni Cornaro, Benediktinermönch, Abt von Pragiia 1507-1514 [Vorderseite]; c. 1507/1514
Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Girolamo Cornaro, c. 1486-1551, Venezianisches Patrizier, 1540, Bronze/geprägt, Gesamtdurchmesser: 3.73 cm 7/16, Bruttogewicht: 28.19 g (0.062 lb.), Achse: 4:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-da-cavino-kunstler-paduan-1500-1570-girolamo-cornaro-c-1486-1551-venezianisches-patrizier-1540-bronzegepragt-gesamtdurchmesser-373-cm-716-bruttogewicht-2819-g-0062-lb-achse-400-image386345258.html
RM2DCFF8X–Giovanni da Cavino, (Künstler), Paduan, 1500 - 1570, Girolamo Cornaro, c. 1486-1551, Venezianisches Patrizier, 1540, Bronze/geprägt, Gesamtdurchmesser: 3.73 cm 7/16, Bruttogewicht: 28.19 g (0.062 lb.), Achse: 4:00
Porträt von Giovanni Cornaro II nach Venedig; Smith, John (1652 Wagen 1654-1742), Cassana, Giovanni Agostino (1658-1720); 1712 (1712-00-00-1712-00); Cornaro, Giovanni II (1647-1722); Karnicki, Justinian (1806-1876)-Collection, Smolikowski, Seweryn (1850-1920)-Collection, Venedig (Italien), dar (Herkunft), doży, Wappen, Wappen, Zusammensetzungen in Oval, Porträts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-cornaro-ii-nach-venedig-smith-john-1652-wagen-1654-1742-cassana-giovanni-agostino-1658-1720-1712-1712-00-00-1712-00-cornaro-giovanni-ii-1647-1722-karnicki-justinian-1806-1876-collection-smolikowski-seweryn-1850-1920-collection-venedig-italien-dar-herkunft-doy-wappen-wappen-zusammensetzungen-in-oval-portrats-image599007449.html
RM2WPF435–Porträt von Giovanni Cornaro II nach Venedig; Smith, John (1652 Wagen 1654-1742), Cassana, Giovanni Agostino (1658-1720); 1712 (1712-00-00-1712-00); Cornaro, Giovanni II (1647-1722); Karnicki, Justinian (1806-1876)-Collection, Smolikowski, Seweryn (1850-1920)-Collection, Venedig (Italien), dar (Herkunft), doży, Wappen, Wappen, Zusammensetzungen in Oval, Porträts
Die Familie Cornaro, Francesco Bartolozzi, italienisch, aktives England, 1727–1815, Giovanni Francesco Barbieri (genannt Guercino), italienisch, 1591 – 1666, in brauner Tinte auf weißem Papier graviert, knien vier männliche Figuren in verschiedenen Haltungen, alle bis auf eine nach links. Von links nach rechts ein Mann im Mantel, mit Rosenkranz, ein kleiner Junge, ein alter Mann mit Bart und Stab, und ein junger Mann mit der Hand bis zum Kinn., Italien, ca. 1760–1770, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-familie-cornaro-francesco-bartolozzi-italienisch-aktives-england-17271815-giovanni-francesco-barbieri-genannt-guercino-italienisch-1591-1666-in-brauner-tinte-auf-weissem-papier-graviert-knien-vier-mannliche-figuren-in-verschiedenen-haltungen-alle-bis-auf-eine-nach-links-von-links-nach-rechts-ein-mann-im-mantel-mit-rosenkranz-ein-kleiner-junge-ein-alter-mann-mit-bart-und-stab-und-ein-junger-mann-mit-der-hand-bis-zum-kinn-italien-ca-17601770-drucken-image391673669.html
RM2DN67N9–Die Familie Cornaro, Francesco Bartolozzi, italienisch, aktives England, 1727–1815, Giovanni Francesco Barbieri (genannt Guercino), italienisch, 1591 – 1666, in brauner Tinte auf weißem Papier graviert, knien vier männliche Figuren in verschiedenen Haltungen, alle bis auf eine nach links. Von links nach rechts ein Mann im Mantel, mit Rosenkranz, ein kleiner Junge, ein alter Mann mit Bart und Stab, und ein junger Mann mit der Hand bis zum Kinn., Italien, ca. 1760–1770, Drucken
Johannes Cornaro Doge“. Doge Giovanni Cornaro. Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-cornaro-doge-doge-giovanni-cornaro-unbekannt-image471191021.html
RM2JAGGXN–Johannes Cornaro Doge“. Doge Giovanni Cornaro. Unbekannt
Porträt des Dogen Giovanni Cornaro, 1632/36. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-dogen-giovanni-cornaro-163236-image491540199.html
RM2KFKGF3–Porträt des Dogen Giovanni Cornaro, 1632/36.
Jacopo Robusti alias Tintoretto - Portrait Giovanni Paolo Cornaro 1561 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-robusti-alias-tintoretto-portrait-giovanni-paolo-cornaro-1561-image431986415.html
RF2G2PK27–Jacopo Robusti alias Tintoretto - Portrait Giovanni Paolo Cornaro 1561
1680 Ca , Padua , ITALIEN : der gefeierte italienische Philosoph und die erste Frau in der Welt , die im Jahr 1678 ELENA LUCREZIA CORNARO PISCOPIA ( Helena Cornelia ECKE , 1646 - 1684 ) einen Universitätsabschluss als Doktor erhalten hat . Porträt des Grafen GIOVANNI FRANCESCO CASSIONI zum 2. . Todestag von Carnaro , genannt " Le Pompe funebri celebrate da " Signori Accademici Infecondi di Roma per la morte dell'illustrissima Signora Elena Lucrezia Cornara Piscopia accademica , detta l'Inalterabile " ( 1686 ) mit Tommaso , Veröffentlicht in Rom . - UNIVERSITÄT PADUA - Università di PADOVA - PR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1680-ca-padua-italien-der-gefeierte-italienische-philosoph-und-die-erste-frau-in-der-welt-die-im-jahr-1678-elena-lucrezia-cornaro-piscopia-helena-cornelia-ecke-1646-1684-einen-universitatsabschluss-als-doktor-erhalten-hat-portrat-des-grafen-giovanni-francesco-cassioni-zum-2-todestag-von-carnaro-genannt-le-pompe-funebri-celebrate-da-signori-accademici-infecondi-di-roma-per-la-morte-dellillustrissima-signora-elena-lucrezia-cornara-piscopia-accademica-detta-linalterabile-1686-mit-tommaso-veroffentlicht-in-rom-universitat-padua-universit-di-padova-pr-image555424023.html
RM2R7HN07–1680 Ca , Padua , ITALIEN : der gefeierte italienische Philosoph und die erste Frau in der Welt , die im Jahr 1678 ELENA LUCREZIA CORNARO PISCOPIA ( Helena Cornelia ECKE , 1646 - 1684 ) einen Universitätsabschluss als Doktor erhalten hat . Porträt des Grafen GIOVANNI FRANCESCO CASSIONI zum 2. . Todestag von Carnaro , genannt " Le Pompe funebri celebrate da " Signori Accademici Infecondi di Roma per la morte dell'illustrissima Signora Elena Lucrezia Cornara Piscopia accademica , detta l'Inalterabile " ( 1686 ) mit Tommaso , Veröffentlicht in Rom . - UNIVERSITÄT PADUA - Università di PADOVA - PR
Giovanni Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-cornaro-136455680.html
RMHX02H4–Giovanni Cornaro
Porträt von Giovanni Paolo Cornaro 1561 von Tintoretto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-paolo-cornaro-1561-von-tintoretto-image557918412.html
RM2RBKAHG–Porträt von Giovanni Paolo Cornaro 1561 von Tintoretto
Cornaro Giovanni Parlaghy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cornaro-giovanni-parlaghy-139700292.html
RMJ37W44–Cornaro Giovanni Parlaghy
Print, die Cornaro-Familie, ca. 1760–1770; Druckerei: Francesco Bartolozzi (Italienisch, 1727–1815); After Giovanni Francesco Barbieri (Guercino genannt) (Italienisch, 1591–1666); Italien; Gravur in brauner Tinte auf weißem Papier; 24,8 x 32,3 cm (9 3/4 x 12 11/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-280 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-die-cornaro-familie-ca-17601770-druckerei-francesco-bartolozzi-italienisch-17271815-after-giovanni-francesco-barbieri-guercino-genannt-italienisch-15911666-italien-gravur-in-brauner-tinte-auf-weissem-papier-248-x-323-cm-9-34-x-12-1116-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-280-image546252778.html
RM2PMKXYP–Print, die Cornaro-Familie, ca. 1760–1770; Druckerei: Francesco Bartolozzi (Italienisch, 1727–1815); After Giovanni Francesco Barbieri (Guercino genannt) (Italienisch, 1591–1666); Italien; Gravur in brauner Tinte auf weißem Papier; 24,8 x 32,3 cm (9 3/4 x 12 11/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-280
. Englisch: G. Cornaro - Doge von Venedig (d. 1722). 24. Januar 2012. 18 C 212 Giovanni Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-g-cornaro-doge-von-venedig-d-1722-24-januar-2012-18-c-212-giovanni-cornaro-image189053008.html
RMMYG314–. Englisch: G. Cornaro - Doge von Venedig (d. 1722). 24. Januar 2012. 18 C 212 Giovanni Cornaro
Loggia (Giovanni Maria Falconetti, 1524 und Odeo Cornaro (Cornaro, Falconetto und Andrea Moroni, 1530er), Via Melchiorre Cesar, Padua Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/loggia-giovanni-maria-falconetti-1524-und-odeo-cornaro-cornaro-falconetto-und-andrea-moroni-1530er-via-melchiorre-cesar-padua-image544719647.html
RF2PJ63D3–Loggia (Giovanni Maria Falconetti, 1524 und Odeo Cornaro (Cornaro, Falconetto und Andrea Moroni, 1530er), Via Melchiorre Cesar, Padua
Jacopo Tintoretto - Porträt von Giovanni Paolo Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-tintoretto-portrat-von-giovanni-paolo-cornaro-image367346834.html
RM2C9J2HP–Jacopo Tintoretto - Porträt von Giovanni Paolo Cornaro
Canaletto (1697-1768), die Kirche der Salute und das Zollhaus aus der Nähe von Palazzo Cornaro (ca. 1730). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canaletto-1697-1768-die-kirche-der-salute-und-das-zollhaus-aus-der-nahe-von-palazzo-cornaro-ca-1730-101691010.html
RMFWCBWP–Canaletto (1697-1768), die Kirche der Salute und das Zollhaus aus der Nähe von Palazzo Cornaro (ca. 1730).
Portrait von Dogen Giovanni Cornaro. Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53); nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640). Datum: 1632-1636. Abmessungen: 287 × 216 mm (Bild/Block); 306 × 236 mm (Blatt). Chiaroscuro Holzschnitt in Beige, Ocker, und zwei Farbtönen von Braun auf Creme Bütten. Herkunft: Flandern. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-dogen-giovanni-cornaro-christoffel-jegher-flamisch-1596-165253-nach-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-datum-1632-1636-abmessungen-287-216-mm-bildblock-306-236-mm-blatt-chiaroscuro-holzschnitt-in-beige-ocker-und-zwei-farbtonen-von-braun-auf-creme-butten-herkunft-flandern-museum-das-chicago-art-institute-image239935485.html
RMRXA04D–Portrait von Dogen Giovanni Cornaro. Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53); nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640). Datum: 1632-1636. Abmessungen: 287 × 216 mm (Bild/Block); 306 × 236 mm (Blatt). Chiaroscuro Holzschnitt in Beige, Ocker, und zwei Farbtönen von Braun auf Creme Bütten. Herkunft: Flandern. Museum: Das Chicago Art Institute.
Christoffel Jegher. Portrait von Dogen Giovanni Cornaro. 1632 - 1636. Flandern. Chiaroscuro Holzschnitt in Beige, Ocker, und zwei Farbtönen von Braun auf Creme Bütten Christoffel Jegher umfangreicher Holzschnitt Drucke nach Peter Paul Rubens die Kompositionen erscheinen normalerweise in Schwarz und Weiß. Dieses kleine, bunte Porträt kann eine Reaktion auf Hendrick Goltzius' berühmte chiaroscuros aus der Zeit um 1600. Das Licht und die Schatten der vier Blocks Jegher erstellen Tiefe, und kann auch die Coloristische Effekte des Tizian Malerei Rubens gedacht wird als Modell für seine Zeichnung verwendet zu haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-portrait-von-dogen-giovanni-cornaro-1632-1636-flandern-chiaroscuro-holzschnitt-in-beige-ocker-und-zwei-farbtonen-von-braun-auf-creme-butten-christoffel-jegher-umfangreicher-holzschnitt-drucke-nach-peter-paul-rubens-die-kompositionen-erscheinen-normalerweise-in-schwarz-und-weiss-dieses-kleine-bunte-portrat-kann-eine-reaktion-auf-hendrick-goltzius-beruhmte-chiaroscuros-aus-der-zeit-um-1600-das-licht-und-die-schatten-der-vier-blocks-jegher-erstellen-tiefe-und-kann-auch-die-coloristische-effekte-des-tizian-malerei-rubens-gedacht-wird-als-modell-fur-seine-zeichnung-verwendet-zu-haben-image337962116.html
RM2AHRE3G–Christoffel Jegher. Portrait von Dogen Giovanni Cornaro. 1632 - 1636. Flandern. Chiaroscuro Holzschnitt in Beige, Ocker, und zwei Farbtönen von Braun auf Creme Bütten Christoffel Jegher umfangreicher Holzschnitt Drucke nach Peter Paul Rubens die Kompositionen erscheinen normalerweise in Schwarz und Weiß. Dieses kleine, bunte Porträt kann eine Reaktion auf Hendrick Goltzius' berühmte chiaroscuros aus der Zeit um 1600. Das Licht und die Schatten der vier Blocks Jegher erstellen Tiefe, und kann auch die Coloristische Effekte des Tizian Malerei Rubens gedacht wird als Modell für seine Zeichnung verwendet zu haben.
Ekstase der Heiligen Teresa in der Kirche Santa Maria delle Vittoria, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ekstase-der-heiligen-teresa-in-der-kirche-santa-maria-delle-vittoria-rom-italien-image617067299.html
RF2XRWRHR–Ekstase der Heiligen Teresa in der Kirche Santa Maria delle Vittoria, Rom, Italien
Die Fontana dell'Acqua Felice und der Kirche Santa Maria della Vittoria in der Quirinale in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fontana-dellacqua-felice-und-der-kirche-santa-maria-della-vittoria-in-der-quirinale-in-rom-italien-image177669302.html
RMM91F06–Die Fontana dell'Acqua Felice und der Kirche Santa Maria della Vittoria in der Quirinale in Rom, Italien
Portret Van Giovanni Cornaro, John Smith (Predetmaker/Uitgever), nach Giovanni Agostino Cassana, 1712 Druck Text in lateinischer Sprache am unteren Rand. Londoner Papierstich historischer Personen. Anderer Herrscher: doge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-giovanni-cornaro-john-smith-predetmakeruitgever-nach-giovanni-agostino-cassana-1712-druck-text-in-lateinischer-sprache-am-unteren-rand-londoner-papierstich-historischer-personen-anderer-herrscher-doge-image594852324.html
RM2WFNT5T–Portret Van Giovanni Cornaro, John Smith (Predetmaker/Uitgever), nach Giovanni Agostino Cassana, 1712 Druck Text in lateinischer Sprache am unteren Rand. Londoner Papierstich historischer Personen. Anderer Herrscher: doge
Fra Giovanni Cornaro, Benediktiner Mönch, Abt von Pragiia 1507-1514 [Vorderseite], c. 1507/1514. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-giovanni-cornaro-benediktiner-monch-abt-von-pragiia-1507-1514-vorderseite-c-15071514-image418804036.html
RM2F9A4R0–Fra Giovanni Cornaro, Benediktiner Mönch, Abt von Pragiia 1507-1514 [Vorderseite], c. 1507/1514.
Tintoretto - Porträt Giovanni Paolo Cornaro 1561 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tintoretto-portrat-giovanni-paolo-cornaro-1561-image246674153.html
RMT98YB5–Tintoretto - Porträt Giovanni Paolo Cornaro 1561
1680 Ca , Padua , ITALIEN : der gefeierte italienische Philosoph und die erste Frau in der Welt , die im Jahr 1678 ELENA LUCREZIA CORNARO PISCOPIA ( Helena Cornelia ECKE , 1646 - 1684 ) einen Universitätsabschluss als Doktor erhalten hat . Porträt des Grafen GIOVANNI FRANCESCO CASSIONI zum 2. . Todestag von Carnaro , genannt " Le Pompe funebri celebrate da " Signori Accademici Infecondi di Roma per la morte dell'illustrissima Signora Elena Lucrezia Cornara Piscopia accademica , detta l'Inalterabile " ( 1686 ) mit Tommaso , Veröffentlicht in Rom . - UNIVERSITÄT PADUA - Università di PADOVA - PR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1680-ca-padua-italien-der-gefeierte-italienische-philosoph-und-die-erste-frau-in-der-welt-die-im-jahr-1678-elena-lucrezia-cornaro-piscopia-helena-cornelia-ecke-1646-1684-einen-universitatsabschluss-als-doktor-erhalten-hat-portrat-des-grafen-giovanni-francesco-cassioni-zum-2-todestag-von-carnaro-genannt-le-pompe-funebri-celebrate-da-signori-accademici-infecondi-di-roma-per-la-morte-dellillustrissima-signora-elena-lucrezia-cornara-piscopia-accademica-detta-linalterabile-1686-mit-tommaso-veroffentlicht-in-rom-universitat-padua-universit-di-padova-pr-image555427596.html
RM2R7HWFT–1680 Ca , Padua , ITALIEN : der gefeierte italienische Philosoph und die erste Frau in der Welt , die im Jahr 1678 ELENA LUCREZIA CORNARO PISCOPIA ( Helena Cornelia ECKE , 1646 - 1684 ) einen Universitätsabschluss als Doktor erhalten hat . Porträt des Grafen GIOVANNI FRANCESCO CASSIONI zum 2. . Todestag von Carnaro , genannt " Le Pompe funebri celebrate da " Signori Accademici Infecondi di Roma per la morte dell'illustrissima Signora Elena Lucrezia Cornara Piscopia accademica , detta l'Inalterabile " ( 1686 ) mit Tommaso , Veröffentlicht in Rom . - UNIVERSITÄT PADUA - Università di PADOVA - PR
Giovanni ich Cornaro Ricci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-ich-cornaro-ricci-132726040.html
RMHKX5BM–Giovanni ich Cornaro Ricci
Loggia Odeon Cornaro 1524-30 von Giovanni Maria Falconetto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/loggia-odeon-cornaro-1524-30-von-giovanni-maria-falconetto-image573817909.html
RM2T9FJGN–Loggia Odeon Cornaro 1524-30 von Giovanni Maria Falconetto
Giovanni ich Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-ich-cornaro-139961660.html
RMJ3KPEM–Giovanni ich Cornaro
News de' ► Professori del Disegno da Cimabue in qua: Pro le Quali si dimostra kommen, e pro Chi le bell'Arti di Pittura, scultura, e architettura lasciata La rozzezza delle maniere Greca, e gottica, si Siano in Fr. secoli ridotte All'antica Loro perfezione. nnelli, nelle Quali però fcorgerfi nonJafcia di una certa nobiltà di fantafia. Fra le opere di fua Ma - keine Elemolinario furono in San Giovanni di Rialto un-San Marco ed unafigura del Suddiacono Di quella Chielà, Coli arme del Doge Cornaro. Per Ilo Principe Don Lorenzo di gloriofa Tofcana di memoria, fece unbei Ritratto di una Dama Veneta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/news-de-professori-del-disegno-da-cimabue-in-qua-pro-le-quali-si-dimostra-kommen-e-pro-chi-le-bellarti-di-pittura-scultura-e-architettura-lasciata-la-rozzezza-delle-maniere-greca-e-gottica-si-siano-in-fr-secoli-ridotte-allantica-loro-perfezione-nnelli-nelle-quali-per-fcorgerfi-nonjafcia-di-una-certa-nobilt-di-fantafia-fra-le-opere-di-fua-ma-keine-elemolinario-furono-in-san-giovanni-di-rialto-un-san-marco-ed-unafigura-del-suddiacono-di-quella-chiel-coli-arme-del-doge-cornaro-per-ilo-principe-don-lorenzo-di-gloriofa-tofcana-di-memoria-fece-unbei-ritratto-di-una-dama-veneta-image338141438.html
RM2AJ3JRX–News de' ► Professori del Disegno da Cimabue in qua: Pro le Quali si dimostra kommen, e pro Chi le bell'Arti di Pittura, scultura, e architettura lasciata La rozzezza delle maniere Greca, e gottica, si Siano in Fr. secoli ridotte All'antica Loro perfezione. nnelli, nelle Quali però fcorgerfi nonJafcia di una certa nobiltà di fantafia. Fra le opere di fua Ma - keine Elemolinario furono in San Giovanni di Rialto un-San Marco ed unafigura del Suddiacono Di quella Chielà, Coli arme del Doge Cornaro. Per Ilo Principe Don Lorenzo di gloriofa Tofcana di memoria, fece unbei Ritratto di una Dama Veneta
. Englisch: G. Cornaro - Doge von Venedig (d. 1722). 24. Januar 2012. 18 C 246 Giovanni Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-g-cornaro-doge-von-venedig-d-1722-24-januar-2012-18-c-246-giovanni-cornaro-image188301503.html
RMMX9TDK–. Englisch: G. Cornaro - Doge von Venedig (d. 1722). 24. Januar 2012. 18 C 246 Giovanni Cornaro
Loggia (Giovanni Maria Falconetti, 1524 und Odeo Cornaro (Cornaro, Falconetto und Andrea Moroni, 1530er), Via Melchiorre Cesar, Padua Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/loggia-giovanni-maria-falconetti-1524-und-odeo-cornaro-cornaro-falconetto-und-andrea-moroni-1530er-via-melchiorre-cesar-padua-image544720567.html
RF2PJ64HY–Loggia (Giovanni Maria Falconetti, 1524 und Odeo Cornaro (Cornaro, Falconetto und Andrea Moroni, 1530er), Via Melchiorre Cesar, Padua
Giovanni i Cornaro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-i-cornaro-image349459292.html
RM2B8F6W0–Giovanni i Cornaro.
Cornaro Almosen [rückwärts]. Stand: 1540. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 3,73 cm (1 7/16 in.) Gesamtgewicht: 28,19 gr (0.062 lb) Achse: 4:00 Uhr. Medium: Bronze // Struck. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni da Cavino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornaro-almosen-ruckwarts-stand-1540-abmessungen-insgesamt-durchmesser-373-cm-1-716-in-gesamtgewicht-2819-gr-0062-lb-achse-400-uhr-medium-bronze-struck-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giovanni-da-cavino-image225512362.html
RMR2TY8X–Cornaro Almosen [rückwärts]. Stand: 1540. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 3,73 cm (1 7/16 in.) Gesamtgewicht: 28,19 gr (0.062 lb) Achse: 4:00 Uhr. Medium: Bronze // Struck. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni da Cavino.
Giovanni da Cavino, Cornaro Almosen (rückwärts), 1540 Cornaro Almosen [REVERSE]; 1540 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-da-cavino-cornaro-almosen-ruckwarts-1540-cornaro-almosen-reverse-1540-datum-image335890844.html
RM2AED45G–Giovanni da Cavino, Cornaro Almosen (rückwärts), 1540 Cornaro Almosen [REVERSE]; 1540 Datum
Ekstase der Heiligen Teresa in der Kirche Santa Maria delle Vittoria, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ekstase-der-heiligen-teresa-in-der-kirche-santa-maria-delle-vittoria-rom-italien-image617067302.html
RF2XRWRHX–Ekstase der Heiligen Teresa in der Kirche Santa Maria delle Vittoria, Rom, Italien
Die Barockkirche Santa Maria della Vittoria in der Via Venti Juin und die Ecke von Santa Susanna in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-barockkirche-santa-maria-della-vittoria-in-der-via-venti-juin-und-die-ecke-von-santa-susanna-in-rom-italien-image177669317.html
RMM91F0N–Die Barockkirche Santa Maria della Vittoria in der Via Venti Juin und die Ecke von Santa Susanna in Rom, Italien
Büste eines bärtigen Mannes (Doge Giovanni Cornaro), 1632-1636. Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640). Chiaroscuro Holzschnitt; Blatt: 28,3 x 21,3 cm (11 1/8 x 8 3/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-bartigen-mannes-doge-giovanni-cornaro-1632-1636-christoffel-jegher-flamisch-1596-165253-nach-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-chiaroscuro-holzschnitt-blatt-283-x-213-cm-11-18-x-8-38-in-image448108102.html
RM2H112CP–Büste eines bärtigen Mannes (Doge Giovanni Cornaro), 1632-1636. Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640). Chiaroscuro Holzschnitt; Blatt: 28,3 x 21,3 cm (11 1/8 x 8 3/8 in.).
Büste eines bärtigen Mannes (Doge Giovanni Cornaro), 1632-1636. Zu den schönsten chiaroscuros des 17. Jahrhunderts sind die von Jegher, eine professionelle Holzfäller, die Drucke nach Entwürfen von Peter Paul Rubens von etwa 1632 bis 1640. Obwohl Rubens beschäftigt hatte Graveure zu reproduzieren und seine Entwürfe von über 1609 verbreiten, er habe nicht Holzschnitt nutzen, bis später. Jegher produziert neun Holzschnitte, darunter zwei chiaroscuros, nach seiner Bilder. Büste eines bärtigen Mannes, auf einem Bild basiert, ist aus vier Blöcken gedruckt, von denen keiner allein der Überblick über das gesamte Bild produziert. Die daraus resultierende Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-bartigen-mannes-doge-giovanni-cornaro-1632-1636-zu-den-schonsten-chiaroscuros-des-17-jahrhunderts-sind-die-von-jegher-eine-professionelle-holzfaller-die-drucke-nach-entwurfen-von-peter-paul-rubens-von-etwa-1632-bis-1640-obwohl-rubens-beschaftigt-hatte-graveure-zu-reproduzieren-und-seine-entwurfe-von-uber-1609-verbreiten-er-habe-nicht-holzschnitt-nutzen-bis-spater-jegher-produziert-neun-holzschnitte-darunter-zwei-chiaroscuros-nach-seiner-bilder-buste-eines-bartigen-mannes-auf-einem-bild-basiert-ist-aus-vier-blocken-gedruckt-von-denen-keiner-allein-der-uberblick-uber-das-gesamte-bild-produziert-die-daraus-resultierende-drucken-image330080713.html
RM2A50D8W–Büste eines bärtigen Mannes (Doge Giovanni Cornaro), 1632-1636. Zu den schönsten chiaroscuros des 17. Jahrhunderts sind die von Jegher, eine professionelle Holzfäller, die Drucke nach Entwürfen von Peter Paul Rubens von etwa 1632 bis 1640. Obwohl Rubens beschäftigt hatte Graveure zu reproduzieren und seine Entwürfe von über 1609 verbreiten, er habe nicht Holzschnitt nutzen, bis später. Jegher produziert neun Holzschnitte, darunter zwei chiaroscuros, nach seiner Bilder. Büste eines bärtigen Mannes, auf einem Bild basiert, ist aus vier Blöcken gedruckt, von denen keiner allein der Überblick über das gesamte Bild produziert. Die daraus resultierende Drucken
Jacopo Tintoretto - Portrait von Giovanni Paolo Cornaro - WGA22686 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacopo-tintoretto-portrait-von-giovanni-paolo-cornaro-wga22686-132806755.html
RMHM1TAB–Jacopo Tintoretto - Portrait von Giovanni Paolo Cornaro - WGA22686
. Englisch: G. Cornaro - Doge von Venedig (d. 1722). 24. Januar 2012. 18 C 245 Giovanni Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-g-cornaro-doge-von-venedig-d-1722-24-januar-2012-18-c-245-giovanni-cornaro-image187744107.html
RMMWCDEK–. Englisch: G. Cornaro - Doge von Venedig (d. 1722). 24. Januar 2012. 18 C 245 Giovanni Cornaro
Cornaro Giovanni Parlaghy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornaro-giovanni-parlaghy-image261179999.html
RMW4WNN3–Cornaro Giovanni Parlaghy.
Girolamo Cornaro, C. 1486-1551, venezianischen Patrizier [Vorderseite]. Stand: 1540. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 3,73 cm (1 7/16 in.) Gesamtgewicht: 28,19 gr (0.062 lb) Achse: 4:00 Uhr. Medium: Bronze // Struck. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni da Cavino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-cornaro-c-1486-1551-venezianischen-patrizier-vorderseite-stand-1540-abmessungen-insgesamt-durchmesser-373-cm-1-716-in-gesamtgewicht-2819-gr-0062-lb-achse-400-uhr-medium-bronze-struck-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giovanni-da-cavino-image225466553.html
RMR2PTTW–Girolamo Cornaro, C. 1486-1551, venezianischen Patrizier [Vorderseite]. Stand: 1540. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 3,73 cm (1 7/16 in.) Gesamtgewicht: 28,19 gr (0.062 lb) Achse: 4:00 Uhr. Medium: Bronze // Struck. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni da Cavino.
Giovanni da Cavino, Girolamo Cornaro, c 1486-1551, venezianischen Patrizier (Vorderseite), 1540 Girolamo Cornaro, C. 1486-1551, venezianischen Patrizier [Vorderseite]; 1540 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-da-cavino-girolamo-cornaro-c-1486-1551-venezianischen-patrizier-vorderseite-1540-girolamo-cornaro-c-1486-1551-venezianischen-patrizier-vorderseite-1540-datum-image335890943.html
RM2AED493–Giovanni da Cavino, Girolamo Cornaro, c 1486-1551, venezianischen Patrizier (Vorderseite), 1540 Girolamo Cornaro, C. 1486-1551, venezianischen Patrizier [Vorderseite]; 1540 Datum
Giovanni ich Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-ich-cornaro-136455745.html
RMHX02KD–Giovanni ich Cornaro
246 Giovanni ich Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/246-giovanni-ich-cornaro-image213905080.html
RMPC0634–246 Giovanni ich Cornaro
Giovanni i Cornaro Ricci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-i-cornaro-ricci-image349459287.html
RM2B8F6TR–Giovanni i Cornaro Ricci.
Diana, Apollo und Nymphen. Datum/Zeit: Ca. 1750. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 333 mm (13.11 in); Breite: 330 mm (12.99 in). Autor: Giovanni Battista Tiepolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-apollo-und-nymphen-datumzeit-ca-1750-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-333-mm-1311-in-breite-330-mm-1299-in-autor-giovanni-battista-tiepolo-image219717108.html
RMPNCYBG–Diana, Apollo und Nymphen. Datum/Zeit: Ca. 1750. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 333 mm (13.11 in); Breite: 330 mm (12.99 in). Autor: Giovanni Battista Tiepolo.
Giambattista Tiepolo. Armida Aufgegeben von Rinaldo. 1742 - 1745. Italien. Öl auf Leinwand Die dritte Szene aus brillanten Giovanni Battista Tiepolos Suite von Dekorationen für ein Zimmer im venezianischen Palast der Cornaro Familie, dieses Gemälde zeigt den emotionalen Höhepunkt der Geschichte von Rinaldo und Armida. Der Ritter Rinaldo von seinen Gefährten, Carlo und Ubaldo überredet wurde, die Liebe der schönen Zauberin Armida zu verzichten. Die Blicke der Figuren sind Ausdruck der Spannung des Augenblicks. Ohne Kopfbedeckung und nachdenklich, Rinaldo hat seine Arme wieder übernommen und erscheint wie die alten Ritter Geste zu zögern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giambattista-tiepolo-armida-aufgegeben-von-rinaldo-1742-1745-italien-ol-auf-leinwand-die-dritte-szene-aus-brillanten-giovanni-battista-tiepolos-suite-von-dekorationen-fur-ein-zimmer-im-venezianischen-palast-der-cornaro-familie-dieses-gemalde-zeigt-den-emotionalen-hohepunkt-der-geschichte-von-rinaldo-und-armida-der-ritter-rinaldo-von-seinen-gefahrten-carlo-und-ubaldo-uberredet-wurde-die-liebe-der-schonen-zauberin-armida-zu-verzichten-die-blicke-der-figuren-sind-ausdruck-der-spannung-des-augenblicks-ohne-kopfbedeckung-und-nachdenklich-rinaldo-hat-seine-arme-wieder-ubernommen-und-erscheint-wie-die-alten-ritter-geste-zu-zogern-image337948270.html
RM2AHPTD2–Giambattista Tiepolo. Armida Aufgegeben von Rinaldo. 1742 - 1745. Italien. Öl auf Leinwand Die dritte Szene aus brillanten Giovanni Battista Tiepolos Suite von Dekorationen für ein Zimmer im venezianischen Palast der Cornaro Familie, dieses Gemälde zeigt den emotionalen Höhepunkt der Geschichte von Rinaldo und Armida. Der Ritter Rinaldo von seinen Gefährten, Carlo und Ubaldo überredet wurde, die Liebe der schönen Zauberin Armida zu verzichten. Die Blicke der Figuren sind Ausdruck der Spannung des Augenblicks. Ohne Kopfbedeckung und nachdenklich, Rinaldo hat seine Arme wieder übernommen und erscheint wie die alten Ritter Geste zu zögern
Girolamo Cornaro, c. 1486-1551, Venezianischer Patrizier [Vorderseite], 1540. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-cornaro-c-1486-1551-venezianischer-patrizier-vorderseite-1540-image426154238.html
RM2FN9026–Girolamo Cornaro, c. 1486-1551, Venezianischer Patrizier [Vorderseite], 1540.
Giovanni Paolo Cornaro. Porträt. 1561. 687 Jacopo Tintoretto - Portrait von Giovanni Paolo Cornaro - WGA 22686 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-paolo-cornaro-portrat-1561-687-jacopo-tintoretto-portrait-von-giovanni-paolo-cornaro-wga-22686-image185793870.html
RMMP7HYA–Giovanni Paolo Cornaro. Porträt. 1561. 687 Jacopo Tintoretto - Portrait von Giovanni Paolo Cornaro - WGA 22686
Capilla Cornaro: Vista General del Altar con Extasis de Santa Teresa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capilla-cornaro-vista-general-del-altar-con-extasis-de-santa-teresa-image211092076.html
RMP7C22M–Capilla Cornaro: Vista General del Altar con Extasis de Santa Teresa.
. Englisch: Giovanni ich Cornaro (1551-1629). ca. 1625-29. Unbekannt 246 Giovanni ich Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-giovanni-ich-cornaro-1551-1629-ca-1625-29-unbekannt-246-giovanni-ich-cornaro-image188301547.html
RMMX9TF7–. Englisch: Giovanni ich Cornaro (1551-1629). ca. 1625-29. Unbekannt 246 Giovanni ich Cornaro
INTEERIOR DE LA IGLESIA DE SANTA MARIA DE LA VICTORIA - CAPILLA CORNARO - EXTASIS DE SANTA TERESA - 1646 - BARROCO ITALIANO. Autor: BERNINI, Gian Lorenzo. Lage: IGLESIA DE SANTA MARIA DELLA VITTORIA. Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inteerior-de-la-iglesia-de-santa-maria-de-la-victoria-capilla-cornaro-extasis-de-santa-teresa-1646-barroco-italiano-autor-bernini-gian-lorenzo-lage-iglesia-de-santa-maria-della-vittoria-rom-image220441227.html
RMPPHY0Y–INTEERIOR DE LA IGLESIA DE SANTA MARIA DE LA VICTORIA - CAPILLA CORNARO - EXTASIS DE SANTA TERESA - 1646 - BARROCO ITALIANO. Autor: BERNINI, Gian Lorenzo. Lage: IGLESIA DE SANTA MARIA DELLA VITTORIA. Rom.
. Englisch: Staatsbankett gehostet von Giovanni ich Cornaro, Doge von Venedig. ca. 1625. Filippo Zaniberti Dogebanquet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-staatsbankett-gehostet-von-giovanni-ich-cornaro-doge-von-venedig-ca-1625-filippo-zaniberti-dogebanquet-image184970532.html
RMMMX3PC–. Englisch: Staatsbankett gehostet von Giovanni ich Cornaro, Doge von Venedig. ca. 1625. Filippo Zaniberti Dogebanquet
. Englisch: Giovanni ich Cornaro (1551-1629). ca. 1625-29. Unbekannt 245 Giovanni ich Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-giovanni-ich-cornaro-1551-1629-ca-1625-29-unbekannt-245-giovanni-ich-cornaro-image187744211.html
RMMWCDJB–. Englisch: Giovanni ich Cornaro (1551-1629). ca. 1625-29. Unbekannt 245 Giovanni ich Cornaro
. Englisch: Giovanni ich Cornaro (1551-1629). ca. 1625-29. Unbekannt 212 Giovanni ich Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-giovanni-ich-cornaro-1551-1629-ca-1625-29-unbekannt-212-giovanni-ich-cornaro-image189053095.html
RMMYG347–. Englisch: Giovanni ich Cornaro (1551-1629). ca. 1625-29. Unbekannt 212 Giovanni ich Cornaro
. Englisch: Giovanni ich Cornaro (1551-1629). Anfang des 18. Jahrhunderts. Sebastiano Ricci (1659 - 1734) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod am 1. August 1659 15. Mai 1734 Ort der Geburt / Todes Belluno Venedig Arbeitsort Norditalien, Rom, Florenz, Venedig Authority control: Q 506483 VIAF:?:? ISNI 57410829 0000 0001 2134 5495 ULAN:?? n 500028857 LCCN: 50044876 WGA:? RICCI, Sebastiano WorldCat Giovanni ich Cornaro Ricci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-giovanni-ich-cornaro-1551-1629-anfang-des-18-jahrhunderts-sebastiano-ricci-1659-1734-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-am-1-august-1659-15-mai-1734-ort-der-geburt-todes-belluno-venedig-arbeitsort-norditalien-rom-florenz-venedig-authority-control-q-506483-viaf-isni-57410829-0000-0001-2134-5495-ulan-n-500028857-lccn-50044876-wga-ricci-sebastiano-worldcat-giovanni-ich-cornaro-ricci-image184994049.html
RMMMY5P9–. Englisch: Giovanni ich Cornaro (1551-1629). Anfang des 18. Jahrhunderts. Sebastiano Ricci (1659 - 1734) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod am 1. August 1659 15. Mai 1734 Ort der Geburt / Todes Belluno Venedig Arbeitsort Norditalien, Rom, Florenz, Venedig Authority control: Q 506483 VIAF:?:? ISNI 57410829 0000 0001 2134 5495 ULAN:?? n 500028857 LCCN: 50044876 WGA:? RICCI, Sebastiano WorldCat Giovanni ich Cornaro Ricci
30 Soldi von Giovanni II Cornaro. Herrscher: Giovanni II Cornaro, Doge von Venedig, 1647–1722, regiert 1709–1722 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/30-soldi-von-giovanni-ii-cornaro-herrscher-giovanni-ii-cornaro-doge-von-venedig-16471722-regiert-17091722-image463235324.html
RM2HWJ5AM–30 Soldi von Giovanni II Cornaro. Herrscher: Giovanni II Cornaro, Doge von Venedig, 1647–1722, regiert 1709–1722
Portret Van Giovanni in Cornaro, Christofel Iher, nach Peter Paul Rubens, 1587–1640 Druck Südniederländisches Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-giovanni-in-cornaro-christofel-iher-nach-peter-paul-rubens-15871640-druck-sudniederlandisches-papier-image594780727.html
RM2WFJGTR–Portret Van Giovanni in Cornaro, Christofel Iher, nach Peter Paul Rubens, 1587–1640 Druck Südniederländisches Papier
Tonblock des Portraits von Giovanni i Cornaro, Christoffel Jegher, nach Peter Paul Rubens, 1587 - 1640 Druck Südniederländisches Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tonblock-des-portraits-von-giovanni-i-cornaro-christoffel-jegher-nach-peter-paul-rubens-1587-1640-druck-sudniederlandisches-papier-image594790012.html
RM2WFK0MC–Tonblock des Portraits von Giovanni i Cornaro, Christoffel Jegher, nach Peter Paul Rubens, 1587 - 1640 Druck Südniederländisches Papier
Fassade Van Palazzo Cornaro, Giovanni Battista Fonda, nach Pietro Ferrerio, nach Jacopo Del Duca, in ODER nach 1655 Print Print ist Teil eines Albums. Papierätzpalast. Fassade (des Hauses oder Gebäudes) Palazzo Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-van-palazzo-cornaro-giovanni-battista-fonda-nach-pietro-ferrerio-nach-jacopo-del-duca-in-oder-nach-1655-print-print-ist-teil-eines-albums-papieratzpalast-fassade-des-hauses-oder-gebaudes-palazzo-cornaro-image594156009.html
RM2WEJ41D–Fassade Van Palazzo Cornaro, Giovanni Battista Fonda, nach Pietro Ferrerio, nach Jacopo Del Duca, in ODER nach 1655 Print Print ist Teil eines Albums. Papierätzpalast. Fassade (des Hauses oder Gebäudes) Palazzo Cornaro
Fassade Van Palazzo Cornaro Te Rome, Giovanni Battista Fonda (ACTRUTED TO), nach Pietro Ferrerio, nach Jacopo Del Duca, 1655 Druck der Druck ist Teil eines Albums. Druckerei: Italien Design by: Italien Design by: Romepublisher: Rom Papier Ätzpalast. Fassade (des Hauses oder Gebäudes) Palazzo Cornaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-van-palazzo-cornaro-te-rome-giovanni-battista-fonda-actruted-to-nach-pietro-ferrerio-nach-jacopo-del-duca-1655-druck-der-druck-ist-teil-eines-albums-druckerei-italien-design-by-italien-design-by-romepublisher-rom-papier-atzpalast-fassade-des-hauses-oder-gebaudes-palazzo-cornaro-image593791131.html
RM2WE1EJ3–Fassade Van Palazzo Cornaro Te Rome, Giovanni Battista Fonda (ACTRUTED TO), nach Pietro Ferrerio, nach Jacopo Del Duca, 1655 Druck der Druck ist Teil eines Albums. Druckerei: Italien Design by: Italien Design by: Romepublisher: Rom Papier Ätzpalast. Fassade (des Hauses oder Gebäudes) Palazzo Cornaro
Eine allegorische Frauenfigur 1740–50 Giovanni Battista Tiepolo Italienisch Tiepolo zeigt eine unbekannte allegorische Figur in einer monochromen Palette, die Gips oder Stein imitiert, auf einem spiegelnden, goldfarbenen Blattboden. Dieses Gemälde war ursprünglich Teil eines komplexen dekorativen Schemas, möglicherweise der Sala degli Specchi (Spiegelsaal) im Palazzo Cornaro, Venedig, und stammt aus einer Serie von vier Werken, die weibliche allegorische Figuren darstellen, von denen zwei in der Met und zwei im Rijksmuseum, Amsterdam.. Eine allegorische weibliche Figur 438027 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-allegorische-frauenfigur-174050-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-tiepolo-zeigt-eine-unbekannte-allegorische-figur-in-einer-monochromen-palette-die-gips-oder-stein-imitiert-auf-einem-spiegelnden-goldfarbenen-blattboden-dieses-gemalde-war-ursprunglich-teil-eines-komplexen-dekorativen-schemas-moglicherweise-der-sala-degli-specchi-spiegelsaal-im-palazzo-cornaro-venedig-und-stammt-aus-einer-serie-von-vier-werken-die-weibliche-allegorische-figuren-darstellen-von-denen-zwei-in-der-met-und-zwei-im-rijksmuseum-amsterdam-eine-allegorische-weibliche-figur-438027-image458053719.html
RM2HH645B–Eine allegorische Frauenfigur 1740–50 Giovanni Battista Tiepolo Italienisch Tiepolo zeigt eine unbekannte allegorische Figur in einer monochromen Palette, die Gips oder Stein imitiert, auf einem spiegelnden, goldfarbenen Blattboden. Dieses Gemälde war ursprünglich Teil eines komplexen dekorativen Schemas, möglicherweise der Sala degli Specchi (Spiegelsaal) im Palazzo Cornaro, Venedig, und stammt aus einer Serie von vier Werken, die weibliche allegorische Figuren darstellen, von denen zwei in der Met und zwei im Rijksmuseum, Amsterdam.. Eine allegorische weibliche Figur 438027
PET-Block von Porträt von Giovanni i Cornaro. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pet-block-von-portrat-von-giovanni-i-cornaro-image432928701.html
RM2G49GY9–PET-Block von Porträt von Giovanni i Cornaro. .
Portrer Van Giovanni i Cornaro. . Ich bin es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrer-van-giovanni-i-cornaro-ich-bin-es-image432794010.html
RM2G43D4X–Portrer Van Giovanni i Cornaro. . Ich bin es
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten