Giovanni battista tiepolo gemälde Stockfotos & Bilder
Porträt eines bärtigen Alterung von Giambattista Tiepolo - Giovanni Battista Tiepolo 1696 – 1770 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-bartigen-alterung-von-giambattista-tiepolo-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-italien-italienisch-57893755.html
RMDA5823–Porträt eines bärtigen Alterung von Giambattista Tiepolo - Giovanni Battista Tiepolo 1696 – 1770 Italien Italienisch
Giovanni Battista Tiepolo, der Tod der Hyazinth, Malerei, um 1752 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-der-tod-der-hyazinth-malerei-um-1752-image246579546.html
RMT94JMA–Giovanni Battista Tiepolo, der Tod der Hyazinth, Malerei, um 1752
Foto einer Katar-Dirham-Briefmarke aus dem Jahr 50 von Ras al Khaimah aus der Gemäldeserie Woman with a Paprot von Giovanni Battista Tiepolo aus dem Jahr 1970 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-einer-katar-dirham-briefmarke-aus-dem-jahr-50-von-ras-al-khaimah-aus-der-gemaldeserie-woman-with-a-paprot-von-giovanni-battista-tiepolo-aus-dem-jahr-1970-image622404158.html
RM2Y4GXRX–Foto einer Katar-Dirham-Briefmarke aus dem Jahr 50 von Ras al Khaimah aus der Gemäldeserie Woman with a Paprot von Giovanni Battista Tiepolo aus dem Jahr 1970
Ein Allegory von Venus und Zeit vom italienischen Rokoko-Maler Giovanni Battista Tiepolo in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-allegory-von-venus-und-zeit-vom-italienischen-rokoko-maler-giovanni-battista-tiepolo-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image429027437.html
RM2FWYTTD–Ein Allegory von Venus und Zeit vom italienischen Rokoko-Maler Giovanni Battista Tiepolo in der National Gallery, London, Großbritannien
Die Anbetung der Heiligen drei Könige 1753 Giovanni Domenico Tiepolo italienischen Venedig 1727 – 1804 Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-1753-giovanni-domenico-tiepolo-italienischen-venedig-1727-1804-italien-49343018.html
RMCT7NEJ–Die Anbetung der Heiligen drei Könige 1753 Giovanni Domenico Tiepolo italienischen Venedig 1727 – 1804 Italien
Giovanni Battista Tiepolo, Malerei, Abraham und die drei Engel, 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-malerei-abraham-und-die-drei-engel-1730-image262621732.html
RMW77CKG–Giovanni Battista Tiepolo, Malerei, Abraham und die drei Engel, 1730
Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), das Martyrium des St. Agatha (ca. 1755). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-das-martyrium-des-st-agatha-ca-1755-101690994.html
RMFWCBW6–Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), das Martyrium des St. Agatha (ca. 1755).
Giovanni Battista Tiepolo, Malerei, die Unbefleckte Empfängnis, 1767-1768 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-malerei-die-unbefleckte-empfangnis-1767-1768-image262621724.html
RMW77CK8–Giovanni Battista Tiepolo, Malerei, die Unbefleckte Empfängnis, 1767-1768
Giovanni Battista Tiepolo, Malerei, die Apotheose des Aeneas, ca. 1765 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-malerei-die-apotheose-des-aeneas-ca-1765-image262621926.html
RMW77CXE–Giovanni Battista Tiepolo, Malerei, die Apotheose des Aeneas, ca. 1765
Dem Triumph von Marius, 1729, von Giovanni Battista Tiepolo, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dem-triumph-von-marius-1729-von-giovanni-battista-tiepolo-35990591.html
RMC2FEA7–Dem Triumph von Marius, 1729, von Giovanni Battista Tiepolo,
Armida aufgegeben von Rinaldo Datum: 1742/45 Künstler: Giovanni Battista Tiepolo Italian, 1696–1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armida-aufgegeben-von-rinaldo-datum-174245-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-italian-16961770-image551192783.html
RF2R0N00F–Armida aufgegeben von Rinaldo Datum: 1742/45 Künstler: Giovanni Battista Tiepolo Italian, 1696–1770
Gemälde mit dem Titel die Unbefleckte Empfängnis von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, um 1767-69 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-unbefleckte-empfangnis-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-um-1767-69-image432743920.html
RM2G41580–Gemälde mit dem Titel die Unbefleckte Empfängnis von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, um 1767-69
Metaphysik, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, 146 x 57 cm. (370.8 x 147 cm), Gemälde, Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metaphysik-1760-fresko-auf-leinwand-ubertragen-146-x-57-cm-3708-x-147-cm-gemalde-giovanni-battista-tiepolo-162449665.html
RMKC865N–Metaphysik, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, 146 x 57 cm. (370.8 x 147 cm), Gemälde, Giovanni Battista Tiepolo
Der Triumph von Marius von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1729 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-von-marius-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-1729-image496827147.html
RM2KT8C2K–Der Triumph von Marius von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1729
Kunst inspiriert von Einer weiblichen allegorischen Figur, 1740–50, Öl auf Leinwand, Goldgrund, Oval, 32 x 25 3/8 Zoll (81,3 x 64,5 cm), Gemälde, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-weiblichen-allegorischen-figur-174050-ol-auf-leinwand-goldgrund-oval-32-x-25-38-zoll-813-x-645-cm-gemalde-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-madrid-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026621.html
RF2HW8K51–Kunst inspiriert von Einer weiblichen allegorischen Figur, 1740–50, Öl auf Leinwand, Goldgrund, Oval, 32 x 25 3/8 Zoll (81,3 x 64,5 cm), Gemälde, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Schlacht von Vercellae von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1725-29 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-vercellae-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-1725-29-image500062037.html
RM2M1FP6D–Die Schlacht von Vercellae von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1725-29
Anbetung der Koenige (die Adoration der Magi) des italienischen Rokoko-Malers Giovanni Battista Tiepolo im Wallraf-Richartz-Museum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-koenige-die-adoration-der-magi-des-italienischen-rokoko-malers-giovanni-battista-tiepolo-im-wallraf-richartz-museum-koln-image540807499.html
RM2PBRWDF–Anbetung der Koenige (die Adoration der Magi) des italienischen Rokoko-Malers Giovanni Battista Tiepolo im Wallraf-Richartz-Museum, Köln
Das Bankett der Kleopatra von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1743/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bankett-der-kleopatra-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-17434-image523765576.html
RM2NC3G9C–Das Bankett der Kleopatra von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1743/4
Studium für das Märtyrium des heiligen Sebastian (für das Augustinerkloster in Diessen). Giovanni Battista Tiepolo. 1739. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studium-fur-das-martyrium-des-heiligen-sebastian-fur-das-augustinerkloster-in-diessen-giovanni-battista-tiepolo-1739-image604557108.html
RM2X3FXN8–Studium für das Märtyrium des heiligen Sebastian (für das Augustinerkloster in Diessen). Giovanni Battista Tiepolo. 1739.
Die Feststellung des Mose von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1740-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-feststellung-des-mose-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-1740-45-image261541445.html
RMW5E6NW–Die Feststellung des Mose von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1740-45
Villa Valmarana Ai Nani, Fresken von Giovanni Battista Tiepolo und Giovanni Domenico Tiepolo, Vicenza, Venetien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villa-valmarana-ai-nani-fresken-von-giovanni-battista-tiepolo-und-giovanni-domenico-tiepolo-vicenza-venetien-italien-23950641.html
RMBAY181–Villa Valmarana Ai Nani, Fresken von Giovanni Battista Tiepolo und Giovanni Domenico Tiepolo, Vicenza, Venetien, Italien
A Dance in the Country von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, c.1755 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-dance-in-the-country-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-c1755-image498954083.html
RM2KYN90K–A Dance in the Country von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, c.1755
Die Apotheose der spanischen Monarchie 1696-1770 Giovanni Domenico Tiepolo italienischen Venedig 1727 – 1804 Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-apotheose-der-spanischen-monarchie-1696-1770-giovanni-domenico-tiepolo-italienischen-venedig-1727-1804-italien-49343053.html
RMCT7NFW–Die Apotheose der spanischen Monarchie 1696-1770 Giovanni Domenico Tiepolo italienischen Venedig 1727 – 1804 Italien
Rinaldo Enchanted by Armida by Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, um 1742-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rinaldo-enchanted-by-armida-by-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-um-1742-45-image456245153.html
RM2HE7N9N–Rinaldo Enchanted by Armida by Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, um 1742-45
Kopf einer Jugend mit geschlossenen Augen (ca. 1750) von Giovanni Battista Tiepolo oder Giambattista Tiepolo (1696-1770). Italienischer Maler. Rokoko-Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-jugend-mit-geschlossenen-augen-ca-1750-von-giovanni-battista-tiepolo-oder-giambattista-tiepolo-1696-1770-italienischer-maler-rokoko-stil-image568223901.html
RM2T0CRAN–Kopf einer Jugend mit geschlossenen Augen (ca. 1750) von Giovanni Battista Tiepolo oder Giambattista Tiepolo (1696-1770). Italienischer Maler. Rokoko-Stil.
Christus im Garten Gethsemane von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, nach 1753 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-im-garten-gethsemane-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-nach-1753-image228965837.html
RMR8E879–Christus im Garten Gethsemane von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, nach 1753
Giovanni Battista Tiepolo, Gemälde, das Reich der Flora, um 1743, Italienischer Rokoko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-gemalde-das-reich-der-flora-um-1743-italienischer-rokoko-image262621914.html
RMW77CX2–Giovanni Battista Tiepolo, Gemälde, das Reich der Flora, um 1743, Italienischer Rokoko
Joseph empfängt den Ring des Pharaos von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, um 1733-35 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-empfangt-den-ring-des-pharaos-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-um-1733-35-image440433974.html
RM2GGFE0P–Joseph empfängt den Ring des Pharaos von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, um 1733-35
Jungfrau und Kind mit Heiligen Dominic und Hyazinth Datum: 1730/35 Künstler: Giovanni Battista Tiepolo Italienisch, 1696-1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-heiligen-dominic-und-hyazinth-datum-173035-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-1696-1770-image551192606.html
RF2R0MYP6–Jungfrau und Kind mit Heiligen Dominic und Hyazinth Datum: 1730/35 Künstler: Giovanni Battista Tiepolo Italienisch, 1696-1770
Latinius bietet seine Tochter Lavinia zu Aeneas in der Ehe von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, c. 1763/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latinius-bietet-seine-tochter-lavinia-zu-aeneas-in-der-ehe-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-c-17634-image227398872.html
RMR5XWG8–Latinius bietet seine Tochter Lavinia zu Aeneas in der Ehe von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, c. 1763/4
Armida trifft auf den schlafenden Rinaldo Datum: 1742/45 Künstler: Giovanni Battista Tiepolo Italienisch, 1696-1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armida-trifft-auf-den-schlafenden-rinaldo-datum-174245-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-1696-1770-image551193380.html
RF2R0N0NT–Armida trifft auf den schlafenden Rinaldo Datum: 1742/45 Künstler: Giovanni Battista Tiepolo Italienisch, 1696-1770
St. Katharina von Siena. Porträt der italienischen heiligen Caterina di Jacopo di Benincasa (1347–1380) von Giovanni Battista Tiepolo (1696–1770), Öl auf Leinwand, um 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-katharina-von-siena-portrat-der-italienischen-heiligen-caterina-di-jacopo-di-benincasa-13471380-von-giovanni-battista-tiepolo-16961770-ol-auf-leinwand-um-1746-image613896137.html
RM2XJNAP1–St. Katharina von Siena. Porträt der italienischen heiligen Caterina di Jacopo di Benincasa (1347–1380) von Giovanni Battista Tiepolo (1696–1770), Öl auf Leinwand, um 1746
Giovanni Battista Tiepolo, der Chariot von Aurora, Gemälde, um 1734 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-der-chariot-von-aurora-gemalde-um-1734-image406359301.html
RM2EH37C5–Giovanni Battista Tiepolo, der Chariot von Aurora, Gemälde, um 1734
Arithmetische, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, 146 x 57 cm. (370.8 x 147 cm), Gemälde, Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arithmetische-1760-fresko-auf-leinwand-ubertragen-146-x-57-cm-3708-x-147-cm-gemalde-giovanni-battista-tiepolo-162449666.html
RMKC865P–Arithmetische, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, 146 x 57 cm. (370.8 x 147 cm), Gemälde, Giovanni Battista Tiepolo
Giovanni Battista Tiepolo, Tod von Dido, Malerei, 1757-1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-tod-von-dido-malerei-1757-1770-image262621825.html
RMW77CPW–Giovanni Battista Tiepolo, Tod von Dido, Malerei, 1757-1770
Kunst inspiriert von Tugend und Fülle, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, Durchmesser 114 Zoll (289,6 cm), Gemälde, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid) und Workshop, wie die anderen Fresken in diesem Raum, ist diese große Runde aus dem Palazzo Valle-Marchesini-, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tugend-und-fulle-1760-fresko-auf-leinwand-ubertragen-durchmesser-114-zoll-2896-cm-gemalde-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-madrid-und-workshop-wie-die-anderen-fresken-in-diesem-raum-ist-diese-grosse-runde-aus-dem-palazzo-valle-marchesini-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026382.html
RF2HW8JTE–Kunst inspiriert von Tugend und Fülle, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, Durchmesser 114 Zoll (289,6 cm), Gemälde, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid) und Workshop, wie die anderen Fresken in diesem Raum, ist diese große Runde aus dem Palazzo Valle-Marchesini-, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Anbetung der Könige, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo, Ende 1750s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-gemalde-von-giovanni-battista-tiepolo-ende-1750s-image246579523.html
RMT94JKF–Die Anbetung der Könige, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo, Ende 1750s
Metropolitan Museum of Art, New York City Museum Eintritt in die Europäische Kunst-Galerie, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-museum-eintritt-in-die-europaische-kunst-galerie-35990637.html
RMC2FEBW–Metropolitan Museum of Art, New York City Museum Eintritt in die Europäische Kunst-Galerie,
Villa Valmarana Ai Nani, Fresken von Giovanni Battista Tiepolo und Giovanni Domenico Tiepolo, Vicenza, Venetien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villa-valmarana-ai-nani-fresken-von-giovanni-battista-tiepolo-und-giovanni-domenico-tiepolo-vicenza-venetien-italien-23950646.html
RMBAY186–Villa Valmarana Ai Nani, Fresken von Giovanni Battista Tiepolo und Giovanni Domenico Tiepolo, Vicenza, Venetien, Italien
Italien/Venedig: "Neptun bietet Venedig Geschenke an". Fresko von Giovanni Battista Tiepolo (5. März 1696 - 27. März 1770), c. 1750er. Jahrhundertelang war Venedig Europas wichtigster Handelspartner im Nahen Osten und insbesondere im Byzantinischen Reich. Die venezianische Marine- und Handelsmacht war in Europa einzigartig, bis sie im 15. Jahrhundert eine Reihe von Kriegen gegen die osmanischen Armeen verlor. Die Stadt verlor in den Jahren 1575-1577 etwa 50.000 Menschen durch den Schwarzen Tod, blieb aber bis weit ins 18. Jahrhundert ein wichtiges Fertigungszentrum und Hafen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienvenedig-neptun-bietet-venedig-geschenke-an-fresko-von-giovanni-battista-tiepolo-5-marz-1696-27-marz-1770-c-1750er-jahrhundertelang-war-venedig-europas-wichtigster-handelspartner-im-nahen-osten-und-insbesondere-im-byzantinischen-reich-die-venezianische-marine-und-handelsmacht-war-in-europa-einzigartig-bis-sie-im-15-jahrhundert-eine-reihe-von-kriegen-gegen-die-osmanischen-armeen-verlor-die-stadt-verlor-in-den-jahren-1575-1577-etwa-50000-menschen-durch-den-schwarzen-tod-blieb-aber-bis-weit-ins-18-jahrhundert-ein-wichtiges-fertigungszentrum-und-hafen-image344242304.html
RM2B01GG0–Italien/Venedig: "Neptun bietet Venedig Geschenke an". Fresko von Giovanni Battista Tiepolo (5. März 1696 - 27. März 1770), c. 1750er. Jahrhundertelang war Venedig Europas wichtigster Handelspartner im Nahen Osten und insbesondere im Byzantinischen Reich. Die venezianische Marine- und Handelsmacht war in Europa einzigartig, bis sie im 15. Jahrhundert eine Reihe von Kriegen gegen die osmanischen Armeen verlor. Die Stadt verlor in den Jahren 1575-1577 etwa 50.000 Menschen durch den Schwarzen Tod, blieb aber bis weit ins 18. Jahrhundert ein wichtiges Fertigungszentrum und Hafen.
Allegorie der Planeten und Kontinenten 1752 Giovanni Domenico Tiepolo italienischen Venedig 1727 – 1804 Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-der-planeten-und-kontinenten-1752-giovanni-domenico-tiepolo-italienischen-venedig-1727-1804-italien-49343027.html
RMCT7NEY–Allegorie der Planeten und Kontinenten 1752 Giovanni Domenico Tiepolo italienischen Venedig 1727 – 1804 Italien
Der heilige Jakobus als Mauren-Mörder von Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-jakobus-als-mauren-morder-von-giovanni-battista-tiepolo-image470616708.html
RM2J9JCBG–Der heilige Jakobus als Mauren-Mörder von Giovanni Battista Tiepolo
Kopf einer Jugend mit geschlossenen Augen (ca. 1750) von Giovanni Battista Tiepolo oder Giambattista Tiepolo (1696-1770). Italienischer Maler. Rokoko-Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-jugend-mit-geschlossenen-augen-ca-1750-von-giovanni-battista-tiepolo-oder-giambattista-tiepolo-1696-1770-italienischer-maler-rokoko-stil-image568223902.html
RM2T0CRAP–Kopf einer Jugend mit geschlossenen Augen (ca. 1750) von Giovanni Battista Tiepolo oder Giambattista Tiepolo (1696-1770). Italienischer Maler. Rokoko-Stil.
Apollo und Phaëthon. Giovanni Battista Tiepolo (Italien, Venedig, 1696-1770). Italien, um 1731. Gemälde. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-phathon-giovanni-battista-tiepolo-italien-venedig-1696-1770-italien-um-1731-gemalde-ol-auf-leinwand-image464766672.html
RM2J03XHM–Apollo und Phaëthon. Giovanni Battista Tiepolo (Italien, Venedig, 1696-1770). Italien, um 1731. Gemälde. Öl auf Leinwand
Die Unbefleckte Empfängnis (c.1757-1759) (Joachim und Anna empfangen die Jungfrau Maria von Gott Vater) von Giovanni Battista Tiepolo oder Giambattista Tiepolo (1696-1770). Italienischer Maler. Rokoko-Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unbefleckte-empfangnis-c1757-1759-joachim-und-anna-empfangen-die-jungfrau-maria-von-gott-vater-von-giovanni-battista-tiepolo-oder-giambattista-tiepolo-1696-1770-italienischer-maler-rokoko-stil-image462711848.html
RM2HTP9K4–Die Unbefleckte Empfängnis (c.1757-1759) (Joachim und Anna empfangen die Jungfrau Maria von Gott Vater) von Giovanni Battista Tiepolo oder Giambattista Tiepolo (1696-1770). Italienischer Maler. Rokoko-Stil.
Allegorische Figur der Fortitude 1760 Werkstatt von Giovanni Battista Tiepolo Italienisch Dieses freistehende Fresko ist aus einer Serie von vier Ovalen, die von Tiepolo entworfen und von seiner Werkstatt für die Dekoration der Ecken der Decke eines Raumes im Palazzo Valle-Marchesini-Sala in Vicenza gemalt wurden. Das Attribut des Obelisken identifiziert die allegorische Figur als Repräsentation von Fortitude. Allegorische Figur, Die Fortitude Darstellt. Workshop von Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid). 1760. Fresko, übertragen auf Leinwand. Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figur-der-fortitude-1760-werkstatt-von-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-dieses-freistehende-fresko-ist-aus-einer-serie-von-vier-ovalen-die-von-tiepolo-entworfen-und-von-seiner-werkstatt-fur-die-dekoration-der-ecken-der-decke-eines-raumes-im-palazzo-valle-marchesini-sala-in-vicenza-gemalt-wurden-das-attribut-des-obelisken-identifiziert-die-allegorische-figur-als-reprasentation-von-fortitude-allegorische-figur-die-fortitude-darstellt-workshop-von-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-madrid-1760-fresko-ubertragen-auf-leinwand-gemalde-image458533604.html
RM2HJ0084–Allegorische Figur der Fortitude 1760 Werkstatt von Giovanni Battista Tiepolo Italienisch Dieses freistehende Fresko ist aus einer Serie von vier Ovalen, die von Tiepolo entworfen und von seiner Werkstatt für die Dekoration der Ecken der Decke eines Raumes im Palazzo Valle-Marchesini-Sala in Vicenza gemalt wurden. Das Attribut des Obelisken identifiziert die allegorische Figur als Repräsentation von Fortitude. Allegorische Figur, Die Fortitude Darstellt. Workshop von Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid). 1760. Fresko, übertragen auf Leinwand. Gemälde
London, Großbritannien. 29. November 2024 GIOVANNI BATTISTA TIEPOLO, GENANNT GIAMBATTISTA TIEPOLO (VENEDIG 1696-1770 MADRID) schuldig Punchinello. Schätzung: 1.000.000 GBP – 1.500.000 GBP. Sehen Sie sich Old Masters Part I und II bei Christie's aus der Classic Week an, wo Gemälde, Skulpturen, Zeichnungen und Aquarelle verkauft werden. Der Verkauf erfolgt am 3-4. Dezember Credit. Amer Ghazzal/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-29-november-2024-giovanni-battista-tiepolo-genannt-giambattista-tiepolo-venedig-1696-1770-madrid-schuldig-punchinello-schatzung-1000000-gbp-1500000-gbp-sehen-sie-sich-old-masters-part-i-und-ii-bei-christies-aus-der-classic-week-an-wo-gemalde-skulpturen-zeichnungen-und-aquarelle-verkauft-werden-der-verkauf-erfolgt-am-3-4-dezember-credit-amer-ghazzalalamy-live-news-image633315844.html
RM2YPA0R0–London, Großbritannien. 29. November 2024 GIOVANNI BATTISTA TIEPOLO, GENANNT GIAMBATTISTA TIEPOLO (VENEDIG 1696-1770 MADRID) schuldig Punchinello. Schätzung: 1.000.000 GBP – 1.500.000 GBP. Sehen Sie sich Old Masters Part I und II bei Christie's aus der Classic Week an, wo Gemälde, Skulpturen, Zeichnungen und Aquarelle verkauft werden. Der Verkauf erfolgt am 3-4. Dezember Credit. Amer Ghazzal/Alamy Live News
Die Begegnung von Antonius, Marc Anton und Kleopatra, Pharaonin das Treffen Antonius, Marc Antonius und Kleopatra, Pharao Cleopatra VII, geboren 69 v. Chr., verstorben am 12. August 30 v. Chr., regierte Ägypten als letzte Königin der mazedonisch-griechischen Dynastie der Ptolemäen von 51 v. Chr. bis 30 v. Chr., Marcus Antonius, War ein römischer Politiker und General, historisch, digital restaurierte Reproduktion eines Originals der Epoche / Kleopatra VII Geboren 69 v. Chr., gestorben 12. August 30 v. Chr., herrschte als letzte Königin der makedonisch-griechische Dynastie der Ptolemäer von 51 v. Chr. Bis 30 v. Chr. Über Ägypten, Marcus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-begegnung-von-antonius-marc-anton-und-kleopatra-pharaonin-das-treffen-antonius-marc-antonius-und-kleopatra-pharao-cleopatra-vii-geboren-69-v-chr-verstorben-am-12-august-30-v-chr-regierte-agypten-als-letzte-konigin-der-mazedonisch-griechischen-dynastie-der-ptolemaen-von-51-v-chr-bis-30-v-chr-marcus-antonius-war-ein-romischer-politiker-und-general-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-der-epoche-kleopatra-vii-geboren-69-v-chr-gestorben-12-august-30-v-chr-herrschte-als-letzte-konigin-der-makedonisch-griechische-dynastie-der-ptolemaer-von-51-v-chr-bis-30-v-chr-uber-agypten-marcus-image557378163.html
RF2RAPNEY–Die Begegnung von Antonius, Marc Anton und Kleopatra, Pharaonin das Treffen Antonius, Marc Antonius und Kleopatra, Pharao Cleopatra VII, geboren 69 v. Chr., verstorben am 12. August 30 v. Chr., regierte Ägypten als letzte Königin der mazedonisch-griechischen Dynastie der Ptolemäen von 51 v. Chr. bis 30 v. Chr., Marcus Antonius, War ein römischer Politiker und General, historisch, digital restaurierte Reproduktion eines Originals der Epoche / Kleopatra VII Geboren 69 v. Chr., gestorben 12. August 30 v. Chr., herrschte als letzte Königin der makedonisch-griechische Dynastie der Ptolemäer von 51 v. Chr. Bis 30 v. Chr. Über Ägypten, Marcus
Giovanni Battista Tiepolo - Heilige Katharina von Siena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-heilige-katharina-von-siena-image557914129.html
RF2RBK54H–Giovanni Battista Tiepolo - Heilige Katharina von Siena
Scipio Africanus Massiva befreien. Datum/Zeitraum: von 1719 bis 1721. Ölgemälde. Öl auf Leinwand. Höhe: 279.40 mm (11 in); Breite: 487.60 mm (19.19 in). Autor: Giovanni Battista Tiepolo. TIEPOLO, GIOVANNI BATTISTA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scipio-africanus-massiva-befreien-datumzeitraum-von-1719-bis-1721-olgemalde-ol-auf-leinwand-hohe-27940-mm-11-in-breite-48760-mm-1919-in-autor-giovanni-battista-tiepolo-tiepolo-giovanni-battista-image219725418.html
RMPNDA0A–Scipio Africanus Massiva befreien. Datum/Zeitraum: von 1719 bis 1721. Ölgemälde. Öl auf Leinwand. Höhe: 279.40 mm (11 in); Breite: 487.60 mm (19.19 in). Autor: Giovanni Battista Tiepolo. TIEPOLO, GIOVANNI BATTISTA.
. Die Sitzung des Antonius und Cleopatra, einer von Tiepolos Gemälde in der Arkhangelskoe Palace in der Nähe von Moskau hängen. 1747. Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770) Alternative Namen Gianbattista, Giambattista Tiepolo Beschreibung italienischer Maler und Graveur Geburtsdatum / Tod vom 5. März 1696 27. März 1770 Lage der Geburt / Tod Venedig Madrid Arbeitsort Udine, Venedig, Venetien, Würzburg, Madrid Authority control: Q 186202 VIAF: 71399712 ISNI: 0000 0001 2138 6633 ULAN: 500018523 80045041 LCCN: n NLA: 35550021 WorldCat 1193 Tiepolo arkhangelskoye Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sitzung-des-antonius-und-cleopatra-einer-von-tiepolos-gemalde-in-der-arkhangelskoe-palace-in-der-nahe-von-moskau-hangen-1747-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-alternative-namen-gianbattista-giambattista-tiepolo-beschreibung-italienischer-maler-und-graveur-geburtsdatum-tod-vom-5-marz-1696-27-marz-1770-lage-der-geburt-tod-venedig-madrid-arbeitsort-udine-venedig-venetien-wurzburg-madrid-authority-control-q-186202-viaf-71399712-isni-0000-0001-2138-6633-ulan-500018523-80045041-lccn-n-nla-35550021-worldcat-1193-tiepolo-arkhangelskoye-image185708762.html
RMMP3NBP–. Die Sitzung des Antonius und Cleopatra, einer von Tiepolos Gemälde in der Arkhangelskoe Palace in der Nähe von Moskau hängen. 1747. Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770) Alternative Namen Gianbattista, Giambattista Tiepolo Beschreibung italienischer Maler und Graveur Geburtsdatum / Tod vom 5. März 1696 27. März 1770 Lage der Geburt / Tod Venedig Madrid Arbeitsort Udine, Venedig, Venetien, Würzburg, Madrid Authority control: Q 186202 VIAF: 71399712 ISNI: 0000 0001 2138 6633 ULAN: 500018523 80045041 LCCN: n NLA: 35550021 WorldCat 1193 Tiepolo arkhangelskoye
Geometrie, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, 146 x 57 cm. (370.8 x 147 cm), Gemälde, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geometrie-1760-fresko-auf-leinwand-ubertragen-146-x-57-cm-3708-x-147-cm-gemalde-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-162434552.html
RMKC7EX0–Geometrie, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, 146 x 57 cm. (370.8 x 147 cm), Gemälde, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch
Das Festmahl von Cleopatra von Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-festmahl-von-cleopatra-von-giovanni-battista-tiepolo-image454508255.html
RM2HBCHWK–Das Festmahl von Cleopatra von Giovanni Battista Tiepolo
Kunst inspiriert von Prudence, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, Oval, 49 1/8 x 36 1/4 Zoll (124,8 x 92,1 cm), Gemälde, Werkstatt von Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid), Dieses freistehende Fresko ist aus einer Serie von vier Ovalen, die von Tiepolo entworfen und gemalt wurden, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-prudence-1760-fresko-auf-leinwand-ubertragen-oval-49-18-x-36-14-zoll-1248-x-921-cm-gemalde-werkstatt-von-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-madrid-dieses-freistehende-fresko-ist-aus-einer-serie-von-vier-ovalen-die-von-tiepolo-entworfen-und-gemalt-wurden-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026392.html
RF2HW8JTT–Kunst inspiriert von Prudence, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, Oval, 49 1/8 x 36 1/4 Zoll (124,8 x 92,1 cm), Gemälde, Werkstatt von Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid), Dieses freistehende Fresko ist aus einer Serie von vier Ovalen, die von Tiepolo entworfen und gemalt wurden, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Giovanni Battista Tiepolo, das Bankett von Cleopatra, Malerei, C. 1743 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-das-bankett-von-cleopatra-malerei-c-1743-image246579545.html
RMT94JM9–Giovanni Battista Tiepolo, das Bankett von Cleopatra, Malerei, C. 1743
Metropolitan Museum of Art, New York City Museum Eintritt in die Europäische Kunst-Galerie, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-museum-eintritt-in-die-europaische-kunst-galerie-35990640.html
RMC2FEC0–Metropolitan Museum of Art, New York City Museum Eintritt in die Europäische Kunst-Galerie,
Giovanni Battista Tiepolo, Alexander und Bucephalus, Gemälde, 1757-1760 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-alexander-und-bucephalus-gemalde-1757-1760-image439551203.html
RM2GF3817–Giovanni Battista Tiepolo, Alexander und Bucephalus, Gemälde, 1757-1760
Metropolitan Museum of Art, New York City Museum Eintritt in die Europäische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-museum-eintritt-in-die-europaische-kunst-35990582.html
RMC2FE9X–Metropolitan Museum of Art, New York City Museum Eintritt in die Europäische Kunst
Die Apotheose der spanischen Monarchie 1762 Giovanni Domenico Tiepolo italienischen Venedig 1727 – 1804 Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-apotheose-der-spanischen-monarchie-1762-giovanni-domenico-tiepolo-italienischen-venedig-1727-1804-italien-49343044.html
RMCT7NFG–Die Apotheose der spanischen Monarchie 1762 Giovanni Domenico Tiepolo italienischen Venedig 1727 – 1804 Italien
Giovanni Battista Tiepolo, Apollo und Phaëthon, Gemälde, um 1731 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-apollo-und-phathon-gemalde-um-1731-image406359639.html
RM2EH37T7–Giovanni Battista Tiepolo, Apollo und Phaëthon, Gemälde, um 1731
Giambattista Tiepolo. Rinaldo und Armida im Garten. 1742 - 1745. Italien. Öl auf Leinwand im zweiten Der große Gemälde von Giovanni Battista Tiepolos Sequenz illustrieren die Geschichte von Rinaldo und Armida, die kreuzritter Rinaldo von der Zauberin Armida entführt wurde. Sie hat Ihn zu Ihrem magischen Garten, wo Er sitzt begeistert, schaut ihr in die Augen während Sie in eine magische Spiegel betrachtet. Schwert des Ritters und die Abdeckung beiseite geworfen wurde. Doch seine beiden Gefährten, Carlo und Ubaldo, erscheinen am Gartentor, ihn zu überzeugen, zu Ihrer Suche Jerusalem zu befreien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giambattista-tiepolo-rinaldo-und-armida-im-garten-1742-1745-italien-ol-auf-leinwand-im-zweiten-der-grosse-gemalde-von-giovanni-battista-tiepolos-sequenz-illustrieren-die-geschichte-von-rinaldo-und-armida-die-kreuzritter-rinaldo-von-der-zauberin-armida-entfuhrt-wurde-sie-hat-ihn-zu-ihrem-magischen-garten-wo-er-sitzt-begeistert-schaut-ihr-in-die-augen-wahrend-sie-in-eine-magische-spiegel-betrachtet-schwert-des-ritters-und-die-abdeckung-beiseite-geworfen-wurde-doch-seine-beiden-gefahrten-carlo-und-ubaldo-erscheinen-am-gartentor-ihn-zu-uberzeugen-zu-ihrer-suche-jerusalem-zu-befreien-image337948292.html
RM2AHPTDT–Giambattista Tiepolo. Rinaldo und Armida im Garten. 1742 - 1745. Italien. Öl auf Leinwand im zweiten Der große Gemälde von Giovanni Battista Tiepolos Sequenz illustrieren die Geschichte von Rinaldo und Armida, die kreuzritter Rinaldo von der Zauberin Armida entführt wurde. Sie hat Ihn zu Ihrem magischen Garten, wo Er sitzt begeistert, schaut ihr in die Augen während Sie in eine magische Spiegel betrachtet. Schwert des Ritters und die Abdeckung beiseite geworfen wurde. Doch seine beiden Gefährten, Carlo und Ubaldo, erscheinen am Gartentor, ihn zu überzeugen, zu Ihrer Suche Jerusalem zu befreien.
Giovanni Battista Tiepolo, die Saint Cecilia, Malerei, C. 1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-die-saint-cecilia-malerei-c-1750-image246579544.html
RMT94JM8–Giovanni Battista Tiepolo, die Saint Cecilia, Malerei, C. 1750
Giovanni Battista Tiepolo, Neptun und die Winde, Gemälde, 1760-1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-neptun-und-die-winde-gemalde-1760-1769-image406359308.html
RM2EH37CC–Giovanni Battista Tiepolo, Neptun und die Winde, Gemälde, 1760-1769
Allegorische Figur der Prudence 1760 Werkstatt von Giovanni Battista Tiepolo Italienisch Dieses freistehende Fresko ist aus einer Serie von vier Ovalen, die von Tiepolo entworfen und von seiner Werkstatt für die Dekoration der Ecken der Decke eines Raumes im Palazzo Valle-Marchesini-Sala in Vicenza gemalt wurden. Die Attribute des Spiegels und der Schlange identifizieren die allegorische Figur als Repräsentation von Prudence. Allegorische Figur, Die Prudence Darstellt. Workshop von Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid). 1760. Fresko, übertragen auf Leinwand. Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figur-der-prudence-1760-werkstatt-von-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-dieses-freistehende-fresko-ist-aus-einer-serie-von-vier-ovalen-die-von-tiepolo-entworfen-und-von-seiner-werkstatt-fur-die-dekoration-der-ecken-der-decke-eines-raumes-im-palazzo-valle-marchesini-sala-in-vicenza-gemalt-wurden-die-attribute-des-spiegels-und-der-schlange-identifizieren-die-allegorische-figur-als-reprasentation-von-prudence-allegorische-figur-die-prudence-darstellt-workshop-von-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-madrid-1760-fresko-ubertragen-auf-leinwand-gemalde-image458533584.html
RM2HJ007C–Allegorische Figur der Prudence 1760 Werkstatt von Giovanni Battista Tiepolo Italienisch Dieses freistehende Fresko ist aus einer Serie von vier Ovalen, die von Tiepolo entworfen und von seiner Werkstatt für die Dekoration der Ecken der Decke eines Raumes im Palazzo Valle-Marchesini-Sala in Vicenza gemalt wurden. Die Attribute des Spiegels und der Schlange identifizieren die allegorische Figur als Repräsentation von Prudence. Allegorische Figur, Die Prudence Darstellt. Workshop von Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid). 1760. Fresko, übertragen auf Leinwand. Gemälde
Die Taufe Christi von Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-von-giovanni-battista-tiepolo-image470384776.html
RM2J97TG8–Die Taufe Christi von Giovanni Battista Tiepolo
Karikatur eines Gentleman und anderer Studien 1727–1804 Giovanni Domenico Tiepolo der Italiener Domenico Tiepolo ist ein gutes Beispiel für die Fähigkeit des Karikaturisten, die dieses Blatt zeigt, das, wenn es nicht signiert wäre, leicht für das Werk seines Vaters Giovanni Battista Tiepolo zu nehmen ist. Über dem stehenden Herrn erscheint ein Strauß der Charakterköpfe, die in vielen Gemälden und Radierungen von Domenico vorkommen; Am linken Rand befinden sich Skizzen einer Hand und die Spitze eines Köchers.wie Filippo Pedrocco 1990 bemerkte, scheinen mindestens zwei der Charakterköpfe die Serie e vorbereitend zu haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-eines-gentleman-und-anderer-studien-17271804-giovanni-domenico-tiepolo-der-italiener-domenico-tiepolo-ist-ein-gutes-beispiel-fur-die-fahigkeit-des-karikaturisten-die-dieses-blatt-zeigt-das-wenn-es-nicht-signiert-ware-leicht-fur-das-werk-seines-vaters-giovanni-battista-tiepolo-zu-nehmen-ist-uber-dem-stehenden-herrn-erscheint-ein-strauss-der-charakterkopfe-die-in-vielen-gemalden-und-radierungen-von-domenico-vorkommen-am-linken-rand-befinden-sich-skizzen-einer-hand-und-die-spitze-eines-kocherswie-filippo-pedrocco-1990-bemerkte-scheinen-mindestens-zwei-der-charakterkopfe-die-serie-e-vorbereitend-zu-haben-image458586531.html
RM2HJ2BPB–Karikatur eines Gentleman und anderer Studien 1727–1804 Giovanni Domenico Tiepolo der Italiener Domenico Tiepolo ist ein gutes Beispiel für die Fähigkeit des Karikaturisten, die dieses Blatt zeigt, das, wenn es nicht signiert wäre, leicht für das Werk seines Vaters Giovanni Battista Tiepolo zu nehmen ist. Über dem stehenden Herrn erscheint ein Strauß der Charakterköpfe, die in vielen Gemälden und Radierungen von Domenico vorkommen; Am linken Rand befinden sich Skizzen einer Hand und die Spitze eines Köchers.wie Filippo Pedrocco 1990 bemerkte, scheinen mindestens zwei der Charakterköpfe die Serie e vorbereitend zu haben
Giovanni Battista Tiepolo – Neptun überreicht Venetia die Geschenke des Meeres von 1756 bis 58. 135 x 275 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-neptun-uberreicht-venetia-die-geschenke-des-meeres-von-1756-bis-58-135-x-275-image557908861.html
RF2RBJXCD–Giovanni Battista Tiepolo – Neptun überreicht Venetia die Geschenke des Meeres von 1756 bis 58. 135 x 275
Flora und Zephyr 1730s Jacopo Amigoni Italienisch die venezianischen Maler Sebastiano Ricci, Giovanni Pellegrini, Giovanni Battista Tiepolo und Amigoni erlangten internationalen Ruf und arbeiteten europaweit. Einige der besten Gemälde von Amigoni wurden für Kunden in England gemalt, wo er zwischen 1729 und 1739 lebte. Diese Komposition, die das Kommen des Frühlings durch die Vereinigung von Zaphyr mit Flora feiert, ist eine von einem Paar aus dieser Zeit. Der Anhänger, jetzt in einer privaten Sammlung, zeigt Venus und Adonist. Flora und Zeshyr. Jacopo Amigoni (Italienisch, Venedig 1682–1752 Madrid). 1730s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flora-und-zephyr-1730s-jacopo-amigoni-italienisch-die-venezianischen-maler-sebastiano-ricci-giovanni-pellegrini-giovanni-battista-tiepolo-und-amigoni-erlangten-internationalen-ruf-und-arbeiteten-europaweit-einige-der-besten-gemalde-von-amigoni-wurden-fur-kunden-in-england-gemalt-wo-er-zwischen-1729-und-1739-lebte-diese-komposition-die-das-kommen-des-fruhlings-durch-die-vereinigung-von-zaphyr-mit-flora-feiert-ist-eine-von-einem-paar-aus-dieser-zeit-der-anhanger-jetzt-in-einer-privaten-sammlung-zeigt-venus-und-adonist-flora-und-zeshyr-jacopo-amigoni-italienisch-venedig-16821752-madrid-1730s-image458005086.html
RM2HH3X4E–Flora und Zephyr 1730s Jacopo Amigoni Italienisch die venezianischen Maler Sebastiano Ricci, Giovanni Pellegrini, Giovanni Battista Tiepolo und Amigoni erlangten internationalen Ruf und arbeiteten europaweit. Einige der besten Gemälde von Amigoni wurden für Kunden in England gemalt, wo er zwischen 1729 und 1739 lebte. Diese Komposition, die das Kommen des Frühlings durch die Vereinigung von Zaphyr mit Flora feiert, ist eine von einem Paar aus dieser Zeit. Der Anhänger, jetzt in einer privaten Sammlung, zeigt Venus und Adonist. Flora und Zeshyr. Jacopo Amigoni (Italienisch, Venedig 1682–1752 Madrid). 1730s.
Karikatur eines Gentleman und andere Studien. Artist: Giovanni Domenico Tiepolo (Italienisch, Venedig Venedig 1727-1804). Abmessungen: 10-11/16 x 7-5/16-in. (27,1 x 18,5 cm). Datum: 1727-1804. Domenico Tiepolos Kenntnisse als Karikaturist gut von diesem Blatt, welches, wenn es nicht unterzeichnet wurden, leicht für die Arbeit seines Vaters getroffen werden könnte beispielhaft ist, Giovanni Battista Tiepolo. Über den ständigen Gentleman erscheint ein Blumenstrauß der Zeichen, die in vielen Köpfen von Domenico Gemälde und Radierungen auftreten; am linken Rand Es gibt Skizzen einer Hand und die Spitze eines Köchers. Als Filippo Pedrocco obs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-eines-gentleman-und-andere-studien-artist-giovanni-domenico-tiepolo-italienisch-venedig-venedig-1727-1804-abmessungen-10-1116-x-7-516-in-271-x-185-cm-datum-1727-1804-domenico-tiepolos-kenntnisse-als-karikaturist-gut-von-diesem-blatt-welches-wenn-es-nicht-unterzeichnet-wurden-leicht-fur-die-arbeit-seines-vaters-getroffen-werden-konnte-beispielhaft-ist-giovanni-battista-tiepolo-uber-den-standigen-gentleman-erscheint-ein-blumenstrauss-der-zeichen-die-in-vielen-kopfen-von-domenico-gemalde-und-radierungen-auftreten-am-linken-rand-es-gibt-skizzen-einer-hand-und-die-spitze-eines-kochers-als-filippo-pedrocco-obs-image213148720.html
RMPANNA8–Karikatur eines Gentleman und andere Studien. Artist: Giovanni Domenico Tiepolo (Italienisch, Venedig Venedig 1727-1804). Abmessungen: 10-11/16 x 7-5/16-in. (27,1 x 18,5 cm). Datum: 1727-1804. Domenico Tiepolos Kenntnisse als Karikaturist gut von diesem Blatt, welches, wenn es nicht unterzeichnet wurden, leicht für die Arbeit seines Vaters getroffen werden könnte beispielhaft ist, Giovanni Battista Tiepolo. Über den ständigen Gentleman erscheint ein Blumenstrauß der Zeichen, die in vielen Köpfen von Domenico Gemälde und Radierungen auftreten; am linken Rand Es gibt Skizzen einer Hand und die Spitze eines Köchers. Als Filippo Pedrocco obs
Grammatik, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, 146 x 57 cm. (370.8 x 147 cm), Gemälde, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grammatik-1760-fresko-auf-leinwand-ubertragen-146-x-57-cm-3708-x-147-cm-gemalde-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-162449667.html
RMKC865R–Grammatik, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, 146 x 57 cm. (370.8 x 147 cm), Gemälde, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch
St. Christopher trägt das Christuskind 1730s Giovanni Battista Piazzetta Italienisch nach dem spätmittelalterlichen Text The Golden Legend war St. Christopher für seine unglaubliche Höhe bekannt. Als ein kleines Kind um Hilfe beim Überqueren eines Flusses bat, trug ihn Christopher über seine Schulter, bevor sich das Kind als Christus offenbarte. Zusammen mit Tiepolo war Piazzetta einer der bedeutendsten Figurenmaler im Venedig des 18. Jahrhunderts. Aufgrund seiner besonderen Technik befinden sich jedoch viele seiner Gemälde heute in einem schlechten Zustand, einschließlich Verzerrungen der Farbbalance. St. Christo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-christopher-tragt-das-christuskind-1730s-giovanni-battista-piazzetta-italienisch-nach-dem-spatmittelalterlichen-text-the-golden-legend-war-st-christopher-fur-seine-unglaubliche-hohe-bekannt-als-ein-kleines-kind-um-hilfe-beim-uberqueren-eines-flusses-bat-trug-ihn-christopher-uber-seine-schulter-bevor-sich-das-kind-als-christus-offenbarte-zusammen-mit-tiepolo-war-piazzetta-einer-der-bedeutendsten-figurenmaler-im-venedig-des-18-jahrhunderts-aufgrund-seiner-besonderen-technik-befinden-sich-jedoch-viele-seiner-gemalde-heute-in-einem-schlechten-zustand-einschliesslich-verzerrungen-der-farbbalance-st-christo-image458478744.html
RM2HHWE8T–St. Christopher trägt das Christuskind 1730s Giovanni Battista Piazzetta Italienisch nach dem spätmittelalterlichen Text The Golden Legend war St. Christopher für seine unglaubliche Höhe bekannt. Als ein kleines Kind um Hilfe beim Überqueren eines Flusses bat, trug ihn Christopher über seine Schulter, bevor sich das Kind als Christus offenbarte. Zusammen mit Tiepolo war Piazzetta einer der bedeutendsten Figurenmaler im Venedig des 18. Jahrhunderts. Aufgrund seiner besonderen Technik befinden sich jedoch viele seiner Gemälde heute in einem schlechten Zustand, einschließlich Verzerrungen der Farbbalance. St. Christo
Kunst inspiriert von Fortitude, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, Oval, 45 5/8 x 33 1/2 Zoll (115,9 x 85,1 cm), Gemälde, Werkstatt von Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid), Dieses freistehende Fresko ist aus einer Serie von vier Ovalen, die von Tiepolo entworfen wurden, und klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fortitude-1760-fresko-auf-leinwand-ubertragen-oval-45-58-x-33-12-zoll-1159-x-851-cm-gemalde-werkstatt-von-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-madrid-dieses-freistehende-fresko-ist-aus-einer-serie-von-vier-ovalen-die-von-tiepolo-entworfen-wurden-und-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026372.html
RF2HW8JT4–Kunst inspiriert von Fortitude, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, Oval, 45 5/8 x 33 1/2 Zoll (115,9 x 85,1 cm), Gemälde, Werkstatt von Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid), Dieses freistehende Fresko ist aus einer Serie von vier Ovalen, die von Tiepolo entworfen wurden, und klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Kontinenz von Scipio Pitoni, Giovanni Battista 1687 - 1767, Ricci, Sebastiano 1659 - 1734 Gemälde Pellegrini og Tiepolo, Harald Olsen, S. 46ff (veneziansk kunstner 18. årh), 2002-600, 1974. Italienische Gemälde und Skulptur in Dänemark, Harald Olsen, S. 30, 84-85, afb. Planche LXXXVIb, 28349, 1961. Sebastiano Ricci, Jeffery Daniels, S. 23, Nr. 77 (G.B. Pittoni), 60589, 1976. Ein wiedergefundene Gemälde von Philipp Otto Runge, Diedrich Roskamp, S. 8 geng. Die Kontinenz von Scipio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kontinenz-von-scipio-pitoni-giovanni-battista-1687-1767-ricci-sebastiano-1659-1734-gemalde-pellegrini-og-tiepolo-harald-olsen-s-46ff-veneziansk-kunstner-18-rh-2002-600-1974-italienische-gemalde-und-skulptur-in-danemark-harald-olsen-s-30-84-85-afb-planche-lxxxvib-28349-1961-sebastiano-ricci-jeffery-daniels-s-23-nr-77-gb-pittoni-60589-1976-ein-wiedergefundene-gemalde-von-philipp-otto-runge-diedrich-roskamp-s-8-geng-die-kontinenz-von-scipio-image613392506.html
RM2XHXCB6–Die Kontinenz von Scipio Pitoni, Giovanni Battista 1687 - 1767, Ricci, Sebastiano 1659 - 1734 Gemälde Pellegrini og Tiepolo, Harald Olsen, S. 46ff (veneziansk kunstner 18. årh), 2002-600, 1974. Italienische Gemälde und Skulptur in Dänemark, Harald Olsen, S. 30, 84-85, afb. Planche LXXXVIb, 28349, 1961. Sebastiano Ricci, Jeffery Daniels, S. 23, Nr. 77 (G.B. Pittoni), 60589, 1976. Ein wiedergefundene Gemälde von Philipp Otto Runge, Diedrich Roskamp, S. 8 geng. Die Kontinenz von Scipio
Metropolitan Museum of Art, New York City Museum Eintritt in die Europäische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-museum-eintritt-in-die-europaische-kunst-35990568.html
RMC2FE9C–Metropolitan Museum of Art, New York City Museum Eintritt in die Europäische Kunst
Die Amtseinführung von Bischof Harold als Herzog von Franken 1751 Giovanni Domenico Tiepolo italienischen Venedig 1727 – 1804 Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-amtseinfuhrung-von-bischof-harold-als-herzog-von-franken-1751-giovanni-domenico-tiepolo-italienischen-venedig-1727-1804-italien-49343033.html
RMCT7NF5–Die Amtseinführung von Bischof Harold als Herzog von Franken 1751 Giovanni Domenico Tiepolo italienischen Venedig 1727 – 1804 Italien
Metropolitan Museum of Art, New York City Museum Eintritt in die Europäische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-museum-eintritt-in-die-europaische-kunst-35990619.html
RMC2FEB7–Metropolitan Museum of Art, New York City Museum Eintritt in die Europäische Kunst
Engel traf Geiger die Aufschrift unter dem Engel bezieht sich auf die Inspiration für diese Aufführung: Deckengemälde in der Scuola dei Carmini zu Venetië. Hersteller : Druckerhersteller Giovanni Domenico Tiepolo (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde: Giovanni Battista Tiepolo (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Venedig Datum: 1742 - 1746 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 141 mm × W 350 mmToelichtingPrent an ein Deckengemälde in der Scuola dei Carmini in Venedig von Giovanni Battista Tiepolo. Betrifft: Engel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-traf-geiger-die-aufschrift-unter-dem-engel-bezieht-sich-auf-die-inspiration-fur-diese-auffuhrung-deckengemalde-in-der-scuola-dei-carmini-zu-veneti-hersteller-druckerhersteller-giovanni-domenico-tiepolo-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-gemalde-giovanni-battista-tiepolo-denkmalgeschutztes-eigentum-herstellung-venedig-datum-1742-1746-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-blatt-h-141-mm-w-350-mmtoelichtingprent-an-ein-deckengemalde-in-der-scuola-dei-carmini-in-venedig-von-giovanni-battista-tiepolo-betrifft-engel-image348334167.html
RM2B6KYNY–Engel traf Geiger die Aufschrift unter dem Engel bezieht sich auf die Inspiration für diese Aufführung: Deckengemälde in der Scuola dei Carmini zu Venetië. Hersteller : Druckerhersteller Giovanni Domenico Tiepolo (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde: Giovanni Battista Tiepolo (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Venedig Datum: 1742 - 1746 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 141 mm × W 350 mmToelichtingPrent an ein Deckengemälde in der Scuola dei Carmini in Venedig von Giovanni Battista Tiepolo. Betrifft: Engel
Giovanni Battista Tiepolo, St. Rochus, Gemälde, 1730-1735 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-st-rochus-gemalde-1730-1735-image406359928.html
RM2EH386G–Giovanni Battista Tiepolo, St. Rochus, Gemälde, 1730-1735
Giovanni Battista Tiepolo – das Treffen von Anthia und Abrokomen auf dem Festival von Diana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-das-treffen-von-anthia-und-abrokomen-auf-dem-festival-von-diana-image556552394.html
RF2R9D476–Giovanni Battista Tiepolo – das Treffen von Anthia und Abrokomen auf dem Festival von Diana
ALEGORIA DE ASIA - FRESCO - 1753. AUTOR: GIOVANNI BATTISTA TIEPOLO. LAGE: RESIDENCIA DEL PRINCIPE OBISPO. WÜRZBURG. DEUTSCHLAND. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alegoria-de-asia-fresco-1753-autor-giovanni-battista-tiepolo-lage-residencia-del-principe-obispo-wurzburg-deutschland-image367295062.html
RM2C9FMGP–ALEGORIA DE ASIA - FRESCO - 1753. AUTOR: GIOVANNI BATTISTA TIEPOLO. LAGE: RESIDENCIA DEL PRINCIPE OBISPO. WÜRZBURG. DEUTSCHLAND.
Der Wagen der Aurora, Öl auf Leinwand, 35 1/2 x 28 5/8 in. (90,2 x 72,7 cm), Gemälde, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-wagen-der-aurora-ol-auf-leinwand-35-12-x-28-58-in-902-x-727-cm-gemalde-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-162555779.html
RMKCD1FF–Der Wagen der Aurora, Öl auf Leinwand, 35 1/2 x 28 5/8 in. (90,2 x 72,7 cm), Gemälde, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch
Allegorische Figur, die eine Tugend darstellt, Möglicherweise Patriotismus 1760 Werkstatt von Giovanni Battista Tiepolo Italienisch Dieses freistehende Fresko ist aus einer Serie von vier Ovalen, die von Tiepolo entworfen und von seiner Werkstatt für die Dekoration der Ecken der Decke eines Raumes im Palazzo Valle-Marchesini-Sala in Vicenza gemalt wurden. Die allegorische Figur einer Tugend wurde als Vertreter des Patriotismus identifiziert. Allegorische Figur, die eine Tugend darstellt, möglicherweise Patriotismus. Workshop von Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid). 1760. Fresko, übertragen auf Leinwand. Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figur-die-eine-tugend-darstellt-moglicherweise-patriotismus-1760-werkstatt-von-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-dieses-freistehende-fresko-ist-aus-einer-serie-von-vier-ovalen-die-von-tiepolo-entworfen-und-von-seiner-werkstatt-fur-die-dekoration-der-ecken-der-decke-eines-raumes-im-palazzo-valle-marchesini-sala-in-vicenza-gemalt-wurden-die-allegorische-figur-einer-tugend-wurde-als-vertreter-des-patriotismus-identifiziert-allegorische-figur-die-eine-tugend-darstellt-moglicherweise-patriotismus-workshop-von-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-madrid-1760-fresko-ubertragen-auf-leinwand-gemalde-image458533620.html
RM2HJ008M–Allegorische Figur, die eine Tugend darstellt, Möglicherweise Patriotismus 1760 Werkstatt von Giovanni Battista Tiepolo Italienisch Dieses freistehende Fresko ist aus einer Serie von vier Ovalen, die von Tiepolo entworfen und von seiner Werkstatt für die Dekoration der Ecken der Decke eines Raumes im Palazzo Valle-Marchesini-Sala in Vicenza gemalt wurden. Die allegorische Figur einer Tugend wurde als Vertreter des Patriotismus identifiziert. Allegorische Figur, die eine Tugend darstellt, möglicherweise Patriotismus. Workshop von Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid). 1760. Fresko, übertragen auf Leinwand. Gemälde
Künstler: Giovanni Battista Tiepolo, italienisch, Venedig, 1696–1770, die Apotheose des heiligen Rochus, ca. 1740–45, Öl auf Leinwand, ungerahmt: 40.9 × 34 cm (16 1/8 × 13 3/8 in.), zu sehen, italienisch, venezianisch, 18. Jahrhundert, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-die-apotheose-des-heiligen-rochus-ca-174045-ol-auf-leinwand-ungerahmt-409-34-cm-16-18-13-38-in-zu-sehen-italienisch-venezianisch-18-jahrhundert-gemalde-image393320683.html
RM2DRW8F7–Künstler: Giovanni Battista Tiepolo, italienisch, Venedig, 1696–1770, die Apotheose des heiligen Rochus, ca. 1740–45, Öl auf Leinwand, ungerahmt: 40.9 × 34 cm (16 1/8 × 13 3/8 in.), zu sehen, italienisch, venezianisch, 18. Jahrhundert, Gemälde
Kunst inspiriert von Temperance, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, Oval, 55 7/8 x 48 Zoll (141,9 x 121,9 cm), Gemälde, Werkstatt von Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid), Dieses freistehende Fresko ist aus einer Serie von vier Ovalen, die von Tiepolo entworfen und gemalt wurden, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-temperance-1760-fresko-auf-leinwand-ubertragen-oval-55-78-x-48-zoll-1419-x-1219-cm-gemalde-werkstatt-von-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-madrid-dieses-freistehende-fresko-ist-aus-einer-serie-von-vier-ovalen-die-von-tiepolo-entworfen-und-gemalt-wurden-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026367.html
RF2HW8JRY–Kunst inspiriert von Temperance, 1760, Fresko, auf Leinwand übertragen, Oval, 55 7/8 x 48 Zoll (141,9 x 121,9 cm), Gemälde, Werkstatt von Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid), Dieses freistehende Fresko ist aus einer Serie von vier Ovalen, die von Tiepolo entworfen und gemalt wurden, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Anbetung der Könige, Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-konige-giovanni-battista-tiepolo-162559251.html
RMKCD5YF–Die Anbetung der Könige, Giovanni Battista Tiepolo
Zimmer mit Gemälden und einem Sarg; italienischer Raum. Rechter junger Mann mit einem Bogen und einer großen Pfeilhülse und sein Kamerad mit einem Schild, von Giovanni Battista Tiepolo. In der Mitte, unten, Porträt eines Mannes mit rotem Umhang, von Jacopo Tintoretto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zimmer-mit-gemalden-und-einem-sarg-italienischer-raum-rechter-junger-mann-mit-einem-bogen-und-einer-grossen-pfeilhulse-und-sein-kamerad-mit-einem-schild-von-giovanni-battista-tiepolo-in-der-mitte-unten-portrat-eines-mannes-mit-rotem-umhang-von-jacopo-tintoretto-image432439653.html
RM2G3F959–Zimmer mit Gemälden und einem Sarg; italienischer Raum. Rechter junger Mann mit einem Bogen und einer großen Pfeilhülse und sein Kamerad mit einem Schild, von Giovanni Battista Tiepolo. In der Mitte, unten, Porträt eines Mannes mit rotem Umhang, von Jacopo Tintoretto.
Der Triumph von Pulcinella Tiepolo, Giovanni Domenico 1727 - 1804 Gemälde Maleri- og Skulptursamlingens Tilvækst fra Juli 1925 bis 1929, Gustav Falck, S. 183, 15626, 1930. SMK Highlights: Statens Museum for Art, Sven Bjerkhof, omt. og afb. S. 60, 2005-071, 2005. Giovanni Battista & Giovanni Domenico Tiepolo i museets samlinger, Jørn Rubow, S. 33-35, 23792, 1956. Italienische Gemälde und Skulpturen in Dänemark, Harald Olsen, S. 91, afb. Planche LXXXVIa, 28349, 1961. Ein vollständiger Katalog der Gemälde von G. B. Tiepolo, Antonio Morassi, S. 10 ('von Domenico'), 29570, 1962. Pierrot: Melancholie un Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-von-pulcinella-tiepolo-giovanni-domenico-1727-1804-gemalde-maleri-og-skulptursamlingens-tilvkst-fra-juli-1925-bis-1929-gustav-falck-s-183-15626-1930-smk-highlights-statens-museum-for-art-sven-bjerkhof-omt-og-afb-s-60-2005-071-2005-giovanni-battista-giovanni-domenico-tiepolo-i-museets-samlinger-jrn-rubow-s-33-35-23792-1956-italienische-gemalde-und-skulpturen-in-danemark-harald-olsen-s-91-afb-planche-lxxxvia-28349-1961-ein-vollstandiger-katalog-der-gemalde-von-g-b-tiepolo-antonio-morassi-s-10-von-domenico-29570-1962-pierrot-melancholie-un-image613433026.html
RM2XJ082A–Der Triumph von Pulcinella Tiepolo, Giovanni Domenico 1727 - 1804 Gemälde Maleri- og Skulptursamlingens Tilvækst fra Juli 1925 bis 1929, Gustav Falck, S. 183, 15626, 1930. SMK Highlights: Statens Museum for Art, Sven Bjerkhof, omt. og afb. S. 60, 2005-071, 2005. Giovanni Battista & Giovanni Domenico Tiepolo i museets samlinger, Jørn Rubow, S. 33-35, 23792, 1956. Italienische Gemälde und Skulpturen in Dänemark, Harald Olsen, S. 91, afb. Planche LXXXVIa, 28349, 1961. Ein vollständiger Katalog der Gemälde von G. B. Tiepolo, Antonio Morassi, S. 10 ('von Domenico'), 29570, 1962. Pierrot: Melancholie un
Ein Tanz im Land 1755 Giovanni Domenico Tiepolo italienischen Venedig 1727 – 1804 Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-tanz-im-land-1755-giovanni-domenico-tiepolo-italienischen-venedig-1727-1804-italien-49343010.html
RMCT7NEA–Ein Tanz im Land 1755 Giovanni Domenico Tiepolo italienischen Venedig 1727 – 1804 Italien
Giovanni Battista Tiepolo, Malerei, Bacchus und Ariadne, 1743-1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-malerei-bacchus-und-ariadne-1743-1745-image406359312.html
RM2EH37CG–Giovanni Battista Tiepolo, Malerei, Bacchus und Ariadne, 1743-1745
Giovanni Battista Tiepolo, Madonna der Stieglitz, Malerei, 1767-1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-madonna-der-stieglitz-malerei-1767-1770-image262621817.html
RMW77CPH–Giovanni Battista Tiepolo, Madonna der Stieglitz, Malerei, 1767-1770
Die Fortsetzung von Scipio, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo, vor 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fortsetzung-von-scipio-gemalde-von-giovanni-battista-tiepolo-vor-1770-image439551173.html
RM2GF3805–Die Fortsetzung von Scipio, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo, vor 1770
Giovanni Battista Tiepolo – die Königin von Sheba vor König Salomon, Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-die-konigin-von-sheba-vor-konig-salomon-detail-image557909095.html
RF2RBJXMR–Giovanni Battista Tiepolo – die Königin von Sheba vor König Salomon, Detail
Giovanni Battista Tiepolo, das Wunder des Heiligen Hauses von Loreto, Gemälde, 1743 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-das-wunder-des-heiligen-hauses-von-loreto-gemalde-1743-image406359297.html
RM2EH37C1–Giovanni Battista Tiepolo, das Wunder des Heiligen Hauses von Loreto, Gemälde, 1743
ALEGORIA DE EUROPA - FRESCO - 1753. AUTOR: GIOVANNI BATTISTA TIEPOLO. LAGE: RESIDENCIA DEL PRINCIPE OBISPO. WÜRZBURG. DEUTSCHLAND. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alegoria-de-europa-fresco-1753-autor-giovanni-battista-tiepolo-lage-residencia-del-principe-obispo-wurzburg-deutschland-image367295065.html
RM2C9FMGW–ALEGORIA DE EUROPA - FRESCO - 1753. AUTOR: GIOVANNI BATTISTA TIEPOLO. LAGE: RESIDENCIA DEL PRINCIPE OBISPO. WÜRZBURG. DEUTSCHLAND.
Juno und Luna, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo, 1735-1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juno-und-luna-gemalde-von-giovanni-battista-tiepolo-1735-1745-image457514188.html
RM2HG9G0C–Juno und Luna, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo, 1735-1745
Giovanni Battista Tiepolo, die Erfassung von Karthago, Malerei, 1725-1729 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-die-erfassung-von-karthago-malerei-1725-1729-image262621799.html
RMW77CNY–Giovanni Battista Tiepolo, die Erfassung von Karthago, Malerei, 1725-1729