"Diana und Endymion", 1723. Künstler: Giovanni Battista Pittoni der jüngere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-endymion-1723-kunstler-giovanni-battista-pittoni-der-jungere-image60293182.html
RMDE2GFX–"Diana und Endymion", 1723. Künstler: Giovanni Battista Pittoni der jüngere
Giovanni Battista Pittoni - das Opfer von Polyxena - Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-das-opfer-von-polyxena-detail-image349455061.html
RM2B8F1DW–Giovanni Battista Pittoni - das Opfer von Polyxena - Detail.
Giovanni Battista Pittoni - die Enthaltsamkeit des Scipio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-pittoni-die-enthaltsamkeit-des-scipio-49189761.html
RMCT0P15–Giovanni Battista Pittoni - die Enthaltsamkeit des Scipio
Das Opfer der Polyxena 1730 Giovanni Battista Pittoni Venedig 1687-1767 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-der-polyxena-1730-giovanni-battista-pittoni-venedig-1687-1767-italien-italienisch-image69513774.html
RME12HEP–Das Opfer der Polyxena 1730 Giovanni Battista Pittoni Venedig 1687-1767 Italien Italienisch
Das Opfer der Polyxena, Giovanni Battista Pittoni, Italienisch, Venetian, 1687-1767, 1733-1734; Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-der-polyxena-giovanni-battista-pittoni-italienisch-venetian-1687-1767-1733-1734-ol-auf-leinwand-image220634915.html
RMPPXP2B–Das Opfer der Polyxena, Giovanni Battista Pittoni, Italienisch, Venetian, 1687-1767, 1733-1734; Öl auf Leinwand
Giovanni Battista Pittoni, die Geburt mit Gott dem Vater und dem Heiligen Geist. 1740 circa; Öl auf Leinwand, London, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-die-geburt-mit-gott-dem-vater-und-dem-heiligen-geist-1740-circa-ol-auf-leinwand-london-uk-image574514954.html
RF2TAKBK6–Giovanni Battista Pittoni, die Geburt mit Gott dem Vater und dem Heiligen Geist. 1740 circa; Öl auf Leinwand, London, UK.
Das Opfer der Polyxena; Giovanni Battista Pittoni, Italienisch (venezianisch), 1687-1767; ca. 1733-1734; Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-opfer-der-polyxena-giovanni-battista-pittoni-italienisch-venezianisch-1687-1767-ca-1733-1734-ol-auf-leinwand-77452801.html
RMEE07RD–Das Opfer der Polyxena; Giovanni Battista Pittoni, Italienisch (venezianisch), 1687-1767; ca. 1733-1734; Öl auf Leinwand
Ruhe auf der Flucht nach Ägypten von Giovanni Battista Pittoni (1687-1767), Öl auf Leinwand, 1725-6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-von-giovanni-battista-pittoni-1687-1767-ol-auf-leinwand-1725-6-image222371837.html
RMPWNWF9–Ruhe auf der Flucht nach Ägypten von Giovanni Battista Pittoni (1687-1767), Öl auf Leinwand, 1725-6
Anton Kern nach Giovanni Battista Pittoni (Böhmisch, 1709-1747), eine kniende Frau mit ein Weihrauch-Brenner und eine Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anton-kern-nach-giovanni-battista-pittoni-bohmisch-1709-1747-eine-kniende-frau-mit-ein-weihrauch-brenner-und-eine-seite-77365850.html
RMEDT8X2–Anton Kern nach Giovanni Battista Pittoni (Böhmisch, 1709-1747), eine kniende Frau mit ein Weihrauch-Brenner und eine Seite
Heilige präsentieren der Jungfrau und dem Kind eine fromme Frau. Giovanni Battista Pittoni. 1720er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-prasentieren-der-jungfrau-und-dem-kind-eine-fromme-frau-giovanni-battista-pittoni-1720er-jahre-image604556847.html
RM2X3FXBY–Heilige präsentieren der Jungfrau und dem Kind eine fromme Frau. Giovanni Battista Pittoni. 1720er Jahre
"Die Opfer der Polyxena", 1730 s. Künstler: Giovanni Battista Pittoni der jüngere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-opfer-der-polyxena-1730-s-kunstler-giovanni-battista-pittoni-der-jungere-image60293184.html
RMDE2GG0–"Die Opfer der Polyxena", 1730 s. Künstler: Giovanni Battista Pittoni der jüngere
Giovanni Battista Pittoni / „die Jungfrau und das Kind mit Heiligen“. 18. Jahrhundert. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-die-jungfrau-und-das-kind-mit-heiligen-18-jahrhundert-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623225814.html
RM2Y5XATP–Giovanni Battista Pittoni / „die Jungfrau und das Kind mit Heiligen“. 18. Jahrhundert. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Das Opfer von Polyxena 1730 Giovanni Battista Pittoni Venedig 1687-1767 Italien Italienisch ( Polyxena, in die sich Achilles verliebt hat, war die jüngere Tochter von Priam und Hecuba, dem König und der Königin von Troja. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-von-polyxena-1730-giovanni-battista-pittoni-venedig-1687-1767-italien-italienisch-polyxena-in-die-sich-achilles-verliebt-hat-war-die-jungere-tochter-von-priam-und-hecuba-dem-konig-und-der-konigin-von-troja-image350569139.html
RM2BA9PEB–Das Opfer von Polyxena 1730 Giovanni Battista Pittoni Venedig 1687-1767 Italien Italienisch ( Polyxena, in die sich Achilles verliebt hat, war die jüngere Tochter von Priam und Hecuba, dem König und der Königin von Troja. )
Bacchus et Ariane - Giovanni Battista Pittoni-Q 18573889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchus-et-ariane-giovanni-battista-pittoni-q-18573889-image217674515.html
RMPJ3X1R–Bacchus et Ariane - Giovanni Battista Pittoni-Q 18573889.
"Allegorie der Sommer und Winter" von Giovanni Battista Pittoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-der-sommer-und-winter-von-giovanni-battista-pittoni-143333230.html
RMJ95AYX–"Allegorie der Sommer und Winter" von Giovanni Battista Pittoni
St. Hieronymus. St. Hieronymus. von 1767. Giambattista Pittoni (1687-1767) Alternative Namen: Giovanni Battista Pittoni, das Jüngere, Giambattista Pittoni Beschreibung italienischer Maler, Professor, Gründer und Rektor späten Barock oder Rokoko Datum der Geburt / Tod vom 6. Juni 1687 6. November 1767 Ort der Geburt / Tod Venedig Venedig Arbeitsort Venedig; Europa; Republik Venedig; Italien Authority control: Q 982011 VIAF: 25398706 ISNI: 0000 0000 6629 6327 ULAN: 500003150 LCCN: n 80060793 WGA: PITTONI, Giambattista WorldCat 1062 Rimini 158 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-hieronymus-st-hieronymus-von-1767-giambattista-pittoni-1687-1767-alternative-namen-giovanni-battista-pittoni-das-jungere-giambattista-pittoni-beschreibung-italienischer-maler-professor-grunder-und-rektor-spaten-barock-oder-rokoko-datum-der-geburt-tod-vom-6-juni-1687-6-november-1767-ort-der-geburt-tod-venedig-venedig-arbeitsort-venedig-europa-republik-venedig-italien-authority-control-q-982011-viaf-25398706-isni-0000-0000-6629-6327-ulan-500003150-lccn-n-80060793-wga-pittoni-giambattista-worldcat-1062-rimini-158-image185773280.html
RMMP6KM0–St. Hieronymus. St. Hieronymus. von 1767. Giambattista Pittoni (1687-1767) Alternative Namen: Giovanni Battista Pittoni, das Jüngere, Giambattista Pittoni Beschreibung italienischer Maler, Professor, Gründer und Rektor späten Barock oder Rokoko Datum der Geburt / Tod vom 6. Juni 1687 6. November 1767 Ort der Geburt / Tod Venedig Venedig Arbeitsort Venedig; Europa; Republik Venedig; Italien Authority control: Q 982011 VIAF: 25398706 ISNI: 0000 0000 6629 6327 ULAN: 500003150 LCCN: n 80060793 WGA: PITTONI, Giambattista WorldCat 1062 Rimini 158
Frari (Venedig) Kapitel Zimmer Hagar in der Wüste von Giovanni Battista Pittoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frari-venedig-kapitel-zimmer-hagar-in-der-wuste-von-giovanni-battista-pittoni-142961414.html
RMJ8GCMP–Frari (Venedig) Kapitel Zimmer Hagar in der Wüste von Giovanni Battista Pittoni
Giovanni Battista Pittoni - Obet Polyxeny Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-pittoni-obet-polyxeny-134913204.html
Giovanni Battista Pittoni - Ankündigung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-ankundigung-image349455094.html
RM2B8F1F2–Giovanni Battista Pittoni - Ankündigung
864 Mars et Vénus - Giovanni Battista Pittoni-Q 18573895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/864-mars-et-vnus-giovanni-battista-pittoni-q-18573895-image185774990.html
RMMP6NW2–864 Mars et Vénus - Giovanni Battista Pittoni-Q 18573895
Giovanni Battista Pittoni - Obet Polyxeny Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-pittoni-obet-polyxeny-148497962.html
St Roch. 1727. Giovanni Battista Pittoni - St Roch - WGA 17979 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-roch-1727-giovanni-battista-pittoni-st-roch-wga-17979-image184993380.html
RMMMY4XC–St Roch. 1727. Giovanni Battista Pittoni - St Roch - WGA 17979
BRESCIA, Italien - 22. Mai 2016: Das Gemälde drei Könige in der Kirche Chiesa di Santa Maria dei Miracoli von Giovanni Battista Pittoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brescia-italien-22-mai-2016-das-gemalde-drei-konige-in-der-kirche-chiesa-di-santa-maria-dei-miracoli-von-giovanni-battista-pittoni-111170820.html
RFGCT7EC–BRESCIA, Italien - 22. Mai 2016: Das Gemälde drei Könige in der Kirche Chiesa di Santa Maria dei Miracoli von Giovanni Battista Pittoni
1012 Polyxène devant Le tombeau d'Achille - Giovanni Battista Pittoni-Q 18573887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1012-polyxne-devant-le-tombeau-dachille-giovanni-battista-pittoni-q-18573887-image185774993.html
RMMP6NW5–1012 Polyxène devant Le tombeau d'Achille - Giovanni Battista Pittoni-Q 18573887
Giovanni Battista Pittoni – die Geburt mit Gott dem Vater und dem Heiligen Geist с1740 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-die-geburt-mit-gott-dem-vater-und-dem-heiligen-geist-1740-image565083502.html
RF2RR9NNJ–Giovanni Battista Pittoni – die Geburt mit Gott dem Vater und dem Heiligen Geist с1740
Opferung Isaaks. ca. 1720. Giovanni Battista Pittoni - Opfer Isaaks - WGA 17977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opferung-isaaks-ca-1720-giovanni-battista-pittoni-opfer-isaaks-wga-17977-image184993367.html
RMMMY4WY–Opferung Isaaks. ca. 1720. Giovanni Battista Pittoni - Opfer Isaaks - WGA 17977
Anton Kern nach Giovanni Battista Pittoni (Böhmisch, 1709-1747), eine kniende Frau mit ein Weihrauch-Brenner und eine Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anton-kern-nach-giovanni-battista-pittoni-bohmisch-1709-1747-eine-kniende-frau-mit-ein-weihrauch-brenner-und-eine-seite-123394954.html
RMH4N3EJ–Anton Kern nach Giovanni Battista Pittoni (Böhmisch, 1709-1747), eine kniende Frau mit ein Weihrauch-Brenner und eine Seite
Stehende und sitzende Figuren in einer Landschaft mit einem Obelisken 1975 von Giovanni Battista Pittoni dem Älteren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-und-sitzende-figuren-in-einer-landschaft-mit-einem-obelisken-1975-von-giovanni-battista-pittoni-dem-alteren-image591015890.html
RM2W9F2PA–Stehende und sitzende Figuren in einer Landschaft mit einem Obelisken 1975 von Giovanni Battista Pittoni dem Älteren
Madonna mit Kind und Heiligen Antonius von Padua, n.d., Giovanni Battista Pittoni, der Jüngere, Italienisch, 1687-1767, Italien, Pinsel in Braun Tinte und Waschen, über Spuren von Rot und Schwarz Kreide, auf Elfenbein Bütten, 292 x 187 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-heiligen-antonius-von-padua-nd-giovanni-battista-pittoni-der-jungere-italienisch-1687-1767-italien-pinsel-in-braun-tinte-und-waschen-uber-spuren-von-rot-und-schwarz-kreide-auf-elfenbein-butten-292-x-187-mm-image328624800.html
RM2A2J480–Madonna mit Kind und Heiligen Antonius von Padua, n.d., Giovanni Battista Pittoni, der Jüngere, Italienisch, 1687-1767, Italien, Pinsel in Braun Tinte und Waschen, über Spuren von Rot und Schwarz Kreide, auf Elfenbein Bütten, 292 x 187 mm
Giovanni Battista Pittoni, (Venedig, 1687 - 1767), Bacchus und Ariadne, um 1730 - 1732, Museum der Schönen Künste, Museo Bellas Artes, Oviedo, Asturien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-venedig-1687-1767-bacchus-und-ariadne-um-1730-1732-museum-der-schonen-kunste-museo-bellas-artes-oviedo-asturien-spanien-image602375575.html
RM2X00G5B–Giovanni Battista Pittoni, (Venedig, 1687 - 1767), Bacchus und Ariadne, um 1730 - 1732, Museum der Schönen Künste, Museo Bellas Artes, Oviedo, Asturien, Spanien.
Das Opfer von Polyxena 1730 Giovanni Battista Pittoni Venedig 1687-1767 Italien Italienisch ( Polyxena, in die sich Achilles verliebt hat, war die jüngere Tochter von Priam und Hecuba, dem König und der Königin von Troja. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-von-polyxena-1730-giovanni-battista-pittoni-venedig-1687-1767-italien-italienisch-polyxena-in-die-sich-achilles-verliebt-hat-war-die-jungere-tochter-von-priam-und-hecuba-dem-konig-und-der-konigin-von-troja-image350569125.html
RM2BA9PDW–Das Opfer von Polyxena 1730 Giovanni Battista Pittoni Venedig 1687-1767 Italien Italienisch ( Polyxena, in die sich Achilles verliebt hat, war die jüngere Tochter von Priam und Hecuba, dem König und der Königin von Troja. )
Giovanni Battista Pittoni, Landschaft mit zwei Bäumen, c 1558 Landschaft mit zwei Bäumen; c. 1558 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-landschaft-mit-zwei-baumen-c-1558-landschaft-mit-zwei-baumen-c-1558-image335889541.html
RM2AED2F1–Giovanni Battista Pittoni, Landschaft mit zwei Bäumen, c 1558 Landschaft mit zwei Bäumen; c. 1558
Das Opfer von Polyxena. Giovanni Battista Pittoni (Italienisch (Venetian), 1687 - 1767) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-von-polyxena-giovanni-battista-pittoni-italienisch-venetian-1687-1767-image416585060.html
RM2F5N2DT–Das Opfer von Polyxena. Giovanni Battista Pittoni (Italienisch (Venetian), 1687 - 1767)
Jael hämmert einen Zeltpflock in den Tempel der schlafenden Sisera, rechts versteckt sich ein Diener hinter einem Vorhang; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Giovanni Battista Pittoni, ca. 1730-39. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jael-hammert-einen-zeltpflock-in-den-tempel-der-schlafenden-sisera-rechts-versteckt-sich-ein-diener-hinter-einem-vorhang-aus-der-serie-von-112-drucken-der-heiligen-geschichte-nach-dem-gemalde-von-giovanni-battista-pittoni-ca-1730-39-image382611273.html
RM2D6DCG9–Jael hämmert einen Zeltpflock in den Tempel der schlafenden Sisera, rechts versteckt sich ein Diener hinter einem Vorhang; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Giovanni Battista Pittoni, ca. 1730-39.
Giovanni Battista Pittoni (Taller), Venecia, 1687-1767, das Opfer von Polyxena, 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-taller-venecia-1687-1767-das-opfer-von-polyxena-1730-image599096756.html
RM2WPK60M–Giovanni Battista Pittoni (Taller), Venecia, 1687-1767, das Opfer von Polyxena, 1730
Giovanni Battista Pittoni - Bacchus ein Ariadna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-pittoni-bacchus-ein-ariadna-134913202.html
RMHRDR4J–Giovanni Battista Pittoni - Bacchus ein Ariadna
Giovanni Battista Pittoni, (Venedig, 1687 - 1767), Bacchus und Ariadne, um 1730 - 1732, Museum der Schönen Künste, Museo Bellas Artes, Oviedo, Asturien, Spai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-venedig-1687-1767-bacchus-und-ariadne-um-1730-1732-museum-der-schonen-kunste-museo-bellas-artes-oviedo-asturien-spai-image599866807.html
RM2WRX86F–Giovanni Battista Pittoni, (Venedig, 1687 - 1767), Bacchus und Ariadne, um 1730 - 1732, Museum der Schönen Künste, Museo Bellas Artes, Oviedo, Asturien, Spai
Suzanne et Les Vieillards - Giovanni Battista Pittoni - Q18573893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-suzanne-et-les-vieillards-giovanni-battista-pittoni-q18573893-134794826.html
RMHR8C4X–Suzanne et Les Vieillards - Giovanni Battista Pittoni - Q18573893
Giovanni Battista Pittoni - Obet Polyxeny. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-obet-polyxeny-image349455051.html
Giovanni Battista Pittoni - Bacchus ein Ariadna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-pittoni-bacchus-ein-ariadna-148497959.html
RMJHGJJF–Giovanni Battista Pittoni - Bacchus ein Ariadna
Giovanni Battista Pittoni, Venècia, 1687-1767, Rest on the Flight to Egypt, 1725-1726, Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d’Art de Cat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-vencia-1687-1767-rest-on-the-flight-to-egypt-1725-1726-nationales-museum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-dart-de-cat-image607306202.html
RM2X81576–Giovanni Battista Pittoni, Venècia, 1687-1767, Rest on the Flight to Egypt, 1725-1726, Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d’Art de Cat
Nymphe und Satyr. Künstler, zugeschrieben: Giovanni Battista Pittoni der Jüngere, Italienisch, 1687–1767 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nymphe-und-satyr-kunstler-zugeschrieben-giovanni-battista-pittoni-der-jungere-italienisch-16871767-image463090990.html
RM2HWBH7X–Nymphe und Satyr. Künstler, zugeschrieben: Giovanni Battista Pittoni der Jüngere, Italienisch, 1687–1767
Giovanni Battista Pittoni der Jüngere (1687-1767) -- Kontinenz von Scipio 1733-35 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-der-jungere-1687-1767-kontinenz-von-scipio-1733-35-image566451501.html
RF2RWG2JN–Giovanni Battista Pittoni der Jüngere (1687-1767) -- Kontinenz von Scipio 1733-35
Der reuige Magdalena. ca. 1740. Giovanni Battista Pittoni - der Pönitent Magdalena - WGA 17973 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-reuige-magdalena-ca-1740-giovanni-battista-pittoni-der-ponitent-magdalena-wga-17973-image184993373.html
RMMMY4X5–Der reuige Magdalena. ca. 1740. Giovanni Battista Pittoni - der Pönitent Magdalena - WGA 17973
Die Geburt Christi' von Giovanni Pittoni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-christi-von-giovanni-pittoni-image212421533.html
RMP9GHR9–Die Geburt Christi' von Giovanni Pittoni.
Römische Ruinen mit den Pferdezähmern (Dioscuri) auf dem Quirinal-Hügel, Platte 36 aus „Discorsi Sopra LAntichita di Roma“ 2018 von Giovanni Battista Pittoni dem Älteren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-ruinen-mit-den-pferdezahmern-dioscuri-auf-dem-quirinal-hugel-platte-36-aus-discorsi-sopra-lantichita-di-roma-2018-von-giovanni-battista-pittoni-dem-alteren-image591015892.html
RM2W9F2PC–Römische Ruinen mit den Pferdezähmern (Dioscuri) auf dem Quirinal-Hügel, Platte 36 aus „Discorsi Sopra LAntichita di Roma“ 2018 von Giovanni Battista Pittoni dem Älteren
Ruinen des Forum Romanum, mit Figuren, C. 1550, Giovanni Battista Pittoni der Ältere, genannt Battista Vicentino, Italienisch, 1520-1583, Italien, Pen und braune Tusche auf festem Bütten, in Graphit quadriert, auf Elfenbein festgelegten Papier, 204 x 314 mm (max. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-des-forum-romanum-mit-figuren-c-1550-giovanni-battista-pittoni-der-altere-genannt-battista-vicentino-italienisch-1520-1583-italien-pen-und-braune-tusche-auf-festem-butten-in-graphit-quadriert-auf-elfenbein-festgelegten-papier-204-x-314-mm-max-image328623198.html
RM2A2J26P–Ruinen des Forum Romanum, mit Figuren, C. 1550, Giovanni Battista Pittoni der Ältere, genannt Battista Vicentino, Italienisch, 1520-1583, Italien, Pen und braune Tusche auf festem Bütten, in Graphit quadriert, auf Elfenbein festgelegten Papier, 204 x 314 mm (max.
'Tod des Königs Candaules'. Italien, Anfang der 1720er Jahre. Abmessungen: 161 x 210 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Giovanni Battista Pittoni. Giovan Battista Pittoni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-des-konigs-candaules-italien-anfang-der-1720er-jahre-abmessungen-161-x-210-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-giovanni-battista-pittoni-giovan-battista-pittoni-image241163634.html
RMT09XJX–'Tod des Königs Candaules'. Italien, Anfang der 1720er Jahre. Abmessungen: 161 x 210 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Giovanni Battista Pittoni. Giovan Battista Pittoni.
Künstler, möglicherweise von: Giovanni Battista Pittoni der Jüngere, Italienisch, 1687–1767, Abendmahl in Emmaus, 18. Jahrhundert, Feder und braune Tinte über Graphit, 23.8 × 27 cm (9 3/8 × 10 5/8 in.), Italienisch, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-moglicherweise-von-giovanni-battista-pittoni-der-jungere-italienisch-16871767-abendmahl-in-emmaus-18-jahrhundert-feder-und-braune-tinte-uber-graphit-238-27-cm-9-38-10-58-in-italienisch-18-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393521657.html
RM2DT6CTW–Künstler, möglicherweise von: Giovanni Battista Pittoni der Jüngere, Italienisch, 1687–1767, Abendmahl in Emmaus, 18. Jahrhundert, Feder und braune Tinte über Graphit, 23.8 × 27 cm (9 3/8 × 10 5/8 in.), Italienisch, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Das Opfer von Polyxena 1730 Giovanni Battista Pittoni Venedig 1687-1767 Italien Italienisch ( Polyxena, in die sich Achilles verliebt hat, war die jüngere Tochter von Priam und Hecuba, dem König und der Königin von Troja. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-von-polyxena-1730-giovanni-battista-pittoni-venedig-1687-1767-italien-italienisch-polyxena-in-die-sich-achilles-verliebt-hat-war-die-jungere-tochter-von-priam-und-hecuba-dem-konig-und-der-konigin-von-troja-image350569162.html
RM2BA9PF6–Das Opfer von Polyxena 1730 Giovanni Battista Pittoni Venedig 1687-1767 Italien Italienisch ( Polyxena, in die sich Achilles verliebt hat, war die jüngere Tochter von Priam und Hecuba, dem König und der Königin von Troja. )
Die Heiligen, die eine fromme Frau, die Jungfrau und das Kind, 1720. Giovanni Battista Pittoni (Italienisch, 1687-1767). Öl auf Leinwand, gerahmt: 185 x 149 x 6,5 cm (72 13/16 x 58 11/16 x 2 9/16 in.); ohne Rahmen: 172 x 135,5 cm (67 11/16 x 53 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heiligen-die-eine-fromme-frau-die-jungfrau-und-das-kind-1720-giovanni-battista-pittoni-italienisch-1687-1767-ol-auf-leinwand-gerahmt-185-x-149-x-65-cm-72-1316-x-58-1116-x-2-916-in-ohne-rahmen-172-x-1355-cm-67-1116-x-53-38-in-image240458759.html
RMRY5RGR–Die Heiligen, die eine fromme Frau, die Jungfrau und das Kind, 1720. Giovanni Battista Pittoni (Italienisch, 1687-1767). Öl auf Leinwand, gerahmt: 185 x 149 x 6,5 cm (72 13/16 x 58 11/16 x 2 9/16 in.); ohne Rahmen: 172 x 135,5 cm (67 11/16 x 53 3/8 in
Eine kniende Frau mit einem Räuchergefäß und eine Seite mit einer Krone und Zepter; c. 1726 Anton Kern, nach Giovanni Battista Pittoni, das jüngere, eine kniende Frau mit einem Räuchergefäß und eine Seite mit einer Krone und Zepter, c 1726 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kniende-frau-mit-einem-rauchergefass-und-eine-seite-mit-einer-krone-und-zepter-c-1726-anton-kern-nach-giovanni-battista-pittoni-das-jungere-eine-kniende-frau-mit-einem-rauchergefass-und-eine-seite-mit-einer-krone-und-zepter-c-1726-image335755756.html
RM2AE6YW0–Eine kniende Frau mit einem Räuchergefäß und eine Seite mit einer Krone und Zepter; c. 1726 Anton Kern, nach Giovanni Battista Pittoni, das jüngere, eine kniende Frau mit einem Räuchergefäß und eine Seite mit einer Krone und Zepter, c 1726
Giovanni Battista Pittoni zugeschrieben, römische Ruinen mit den Pferdetamern (Dioscuri) auf dem Quirinalhügel, Die Giovanni Battista Pittoni (Italienisch, Venedig 1687-1767 Venedig), 1738-60, Radierung, Platte: 8 9/16 x 13 1/16 Zoll zugeschrieben werden. (21,8 x 33,1 cm), Blatt: 9 3/8 x 14 15/16 Zoll (23,8 x 38 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-zugeschrieben-romische-ruinen-mit-den-pferdetamern-dioscuri-auf-dem-quirinalhugel-die-giovanni-battista-pittoni-italienisch-venedig-1687-1767-venedig-1738-60-radierung-platte-8-916-x-13-116-zoll-zugeschrieben-werden-218-x-331-cm-blatt-9-38-x-14-1516-zoll-238-x-38-cm-ausdrucke-image344623892.html
RM2B0JY84–Giovanni Battista Pittoni zugeschrieben, römische Ruinen mit den Pferdetamern (Dioscuri) auf dem Quirinalhügel, Die Giovanni Battista Pittoni (Italienisch, Venedig 1687-1767 Venedig), 1738-60, Radierung, Platte: 8 9/16 x 13 1/16 Zoll zugeschrieben werden. (21,8 x 33,1 cm), Blatt: 9 3/8 x 14 15/16 Zoll (23,8 x 38 cm), Ausdrucke
Ruhe während des Fluges nach Ägypten - Öl auf Leinwand - Giovanni Battista Pittoni - 1735 - cprivate Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-wahrend-des-fluges-nach-agypten-ol-auf-leinwand-giovanni-battista-pittoni-1735-cprivate-sammlung-image466572094.html
RF2J325D2–Ruhe während des Fluges nach Ägypten - Öl auf Leinwand - Giovanni Battista Pittoni - 1735 - cprivate Sammlung
Das Opfer der Polyxena, Giovanni Battista Pittoni, Italienisch (Venetian), 1687-1767, 1733-1734, Öl auf Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-der-polyxena-giovanni-battista-pittoni-italienisch-venetian-1687-1767-1733-1734-ol-auf-neuerfundene-image230458585.html
RFRAX87N–Das Opfer der Polyxena, Giovanni Battista Pittoni, Italienisch (Venetian), 1687-1767, 1733-1734, Öl auf Neuerfundene
S. Giovanni Nepomuceno - olio su tela - Giovanni Battista Pittoni - Brescia, Casa S. Angela Merici delle Suore Angeline Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-giovanni-nepomuceno-olio-su-tela-giovanni-battista-pittoni-brescia-casa-s-angela-merici-delle-suore-angeline-image515608713.html
RF2MXT04W–S. Giovanni Nepomuceno - olio su tela - Giovanni Battista Pittoni - Brescia, Casa S. Angela Merici delle Suore Angeline
Giovanni Battista Pittoni - Die Penitenten-Magdalena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-die-penitenten-magdalena-image349455035.html
RM2B8F1CY–Giovanni Battista Pittoni - Die Penitenten-Magdalena
Giovanni Battista Pittoni - Opferung Isaaks - WGA17977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-pittoni-opferung-isaaks-wga17977-132715277.html
"Allegorie der Sommer und Winter" von Giovanni Battista Pittoni, Dayton Art Institute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-der-sommer-und-winter-von-giovanni-battista-pittoni-dayton-art-institute-143399870.html
RMJ98BYX–"Allegorie der Sommer und Winter" von Giovanni Battista Pittoni, Dayton Art Institute
Die Apotheose des Herakles 1765 Giandomenico Pittoni Venedig 1727-1804 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-des-herakles-1765-giandomenico-pittoni-venedig-1727-1804-italien-italienisch-image69513763.html
Frari (Venedig) - Kapitelsaal - Hagar in der Wüste von Giovanni Battista Pittoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frari-venedig-kapitelsaal-hagar-in-der-wuste-von-giovanni-battista-pittoni-148537692.html
RMJHJD9G–Frari (Venedig) - Kapitelsaal - Hagar in der Wüste von Giovanni Battista Pittoni
Giovanni Battista Pittoni der Jüngere (1687-1767) – Christus, der dem heiligen Peter 82х42 die Schlüssel übergibt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-der-jungere-1687-1767-christus-der-dem-heiligen-peter-8242-die-schlussel-ubergibt-image566736033.html
RF2RX11GH–Giovanni Battista Pittoni der Jüngere (1687-1767) – Christus, der dem heiligen Peter 82х42 die Schlüssel übergibt
. Allegorie der Sommer und Winter 2 'Allegorie von Sommer und Winter' von Giovanni Battista Pittoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-sommer-und-winter-2-allegorie-von-sommer-und-winter-von-giovanni-battista-pittoni-image206575455.html
RMP0292R–. Allegorie der Sommer und Winter 2 'Allegorie von Sommer und Winter' von Giovanni Battista Pittoni
Abendessen in Emmaus. Künstler: Unbekannter Künstler, möglicherweise von: Giovanni Battista Pittoni der Jüngere, italienisch, 1687–1767 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendessen-in-emmaus-kunstler-unbekannter-kunstler-moglicherweise-von-giovanni-battista-pittoni-der-jungere-italienisch-16871767-image463090982.html
RM2HWBH7J–Abendessen in Emmaus. Künstler: Unbekannter Künstler, möglicherweise von: Giovanni Battista Pittoni der Jüngere, italienisch, 1687–1767
Jael hämmert einen Zeltpfahl in den Tempel der schlafenden Sisera, rechts versteckt sich hinter einem Vorhang ein Diener; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Giovanni Battista Pittoni aus dem Jahr 1962 von Pietro Monaco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jael-hammert-einen-zeltpfahl-in-den-tempel-der-schlafenden-sisera-rechts-versteckt-sich-hinter-einem-vorhang-ein-diener-aus-der-serie-von-112-drucken-der-heiligen-geschichte-nach-dem-gemalde-von-giovanni-battista-pittoni-aus-dem-jahr-1962-von-pietro-monaco-image591140553.html
RM2W9MNPH–Jael hämmert einen Zeltpfahl in den Tempel der schlafenden Sisera, rechts versteckt sich hinter einem Vorhang ein Diener; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Giovanni Battista Pittoni aus dem Jahr 1962 von Pietro Monaco
Giovanni Battista Pittoni der Jüngere (Zuschreibung Kutschera) Kommunion der Apostel. Rote Kreide, Pinsel in schwarzgrau 1687 - 1767 , 1687/1767 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-der-jungere-zuschreibung-kutschera-kommunion-der-apostel-rote-kreide-pinsel-in-schwarzgrau-1687-1767-16871767-image572698181.html
RM2T7MJAD–Giovanni Battista Pittoni der Jüngere (Zuschreibung Kutschera) Kommunion der Apostel. Rote Kreide, Pinsel in schwarzgrau 1687 - 1767 , 1687/1767
'Dido Gründung Karthago'. Italien, Anfang der 1720er Jahre. Abmessungen: 161 x 200 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Giovanni Battista Pittoni. Giovan Battista Pittoni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dido-grundung-karthago-italien-anfang-der-1720er-jahre-abmessungen-161-x-200-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-giovanni-battista-pittoni-giovan-battista-pittoni-image241205319.html
RMT0BRRK–'Dido Gründung Karthago'. Italien, Anfang der 1720er Jahre. Abmessungen: 161 x 200 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Giovanni Battista Pittoni. Giovan Battista Pittoni.
Studie für "Das Martyrium des Heiligen Sebastian" (für das Augustinerkloster in Diessen, Deutschland), 1739. 1739 Ein paar monumentale Altarbilder von zwei venezianischen Malern (Giovanni Battista Tiepolo und Giambattista Pittoni) wurden in einer Kirche in Süddeutschland installiert, Teil einer sorgfältig inszenierten dekorative Programm, inklusive Architektur, Malerei, Skulptur, und dekorativen Stuckarbeiten. Diese Skizze ist Tiepolo ’s ersten Design für seine Altarbild, für die die Genehmigung beantragt wird, vor Beginn der abschließenden Arbeit. Mit schnellen, versicherte Pinselstriche, er stellt die christlichen Märtyrer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-das-martyrium-des-heiligen-sebastian-fur-das-augustinerkloster-in-diessen-deutschland-1739-1739-ein-paar-monumentale-altarbilder-von-zwei-venezianischen-malern-giovanni-battista-tiepolo-und-giambattista-pittoni-wurden-in-einer-kirche-in-suddeutschland-installiert-teil-einer-sorgfaltig-inszenierten-dekorative-programm-inklusive-architektur-malerei-skulptur-und-dekorativen-stuckarbeiten-diese-skizze-ist-tiepolo-x2019s-ersten-design-fur-seine-altarbild-fur-die-die-genehmigung-beantragt-wird-vor-beginn-der-abschliessenden-arbeit-mit-schnellen-versicherte-pinselstriche-er-stellt-die-christlichen-martyrer-image330122343.html
RM2A52ABK–Studie für "Das Martyrium des Heiligen Sebastian" (für das Augustinerkloster in Diessen, Deutschland), 1739. 1739 Ein paar monumentale Altarbilder von zwei venezianischen Malern (Giovanni Battista Tiepolo und Giambattista Pittoni) wurden in einer Kirche in Süddeutschland installiert, Teil einer sorgfältig inszenierten dekorative Programm, inklusive Architektur, Malerei, Skulptur, und dekorativen Stuckarbeiten. Diese Skizze ist Tiepolo ’s ersten Design für seine Altarbild, für die die Genehmigung beantragt wird, vor Beginn der abschließenden Arbeit. Mit schnellen, versicherte Pinselstriche, er stellt die christlichen Märtyrer
Die Kontinenz von Scipio Pitoni, Giovanni Battista 1687 - 1767, Ricci, Sebastiano 1659 - 1734 Gemälde Pellegrini og Tiepolo, Harald Olsen, S. 46ff (veneziansk kunstner 18. årh), 2002-600, 1974. Italienische Gemälde und Skulptur in Dänemark, Harald Olsen, S. 30, 84-85, afb. Planche LXXXVIb, 28349, 1961. Sebastiano Ricci, Jeffery Daniels, S. 23, Nr. 77 (G.B. Pittoni), 60589, 1976. Ein wiedergefundene Gemälde von Philipp Otto Runge, Diedrich Roskamp, S. 8 geng. Die Kontinenz von Scipio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kontinenz-von-scipio-pitoni-giovanni-battista-1687-1767-ricci-sebastiano-1659-1734-gemalde-pellegrini-og-tiepolo-harald-olsen-s-46ff-veneziansk-kunstner-18-rh-2002-600-1974-italienische-gemalde-und-skulptur-in-danemark-harald-olsen-s-30-84-85-afb-planche-lxxxvib-28349-1961-sebastiano-ricci-jeffery-daniels-s-23-nr-77-gb-pittoni-60589-1976-ein-wiedergefundene-gemalde-von-philipp-otto-runge-diedrich-roskamp-s-8-geng-die-kontinenz-von-scipio-image613392506.html
RM2XHXCB6–Die Kontinenz von Scipio Pitoni, Giovanni Battista 1687 - 1767, Ricci, Sebastiano 1659 - 1734 Gemälde Pellegrini og Tiepolo, Harald Olsen, S. 46ff (veneziansk kunstner 18. årh), 2002-600, 1974. Italienische Gemälde und Skulptur in Dänemark, Harald Olsen, S. 30, 84-85, afb. Planche LXXXVIb, 28349, 1961. Sebastiano Ricci, Jeffery Daniels, S. 23, Nr. 77 (G.B. Pittoni), 60589, 1976. Ein wiedergefundene Gemälde von Philipp Otto Runge, Diedrich Roskamp, S. 8 geng. Die Kontinenz von Scipio
Giovanni Battista Pittoni, der Jüngere. Saint Gilbert die Kranken besucht. 1707 - 1800. Italien. Pinsel und rot-braun waschen, mit weißen Gouache verstärkt, über Schwarze Kreide, tan auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-der-jungere-saint-gilbert-die-kranken-besucht-1707-1800-italien-pinsel-und-rot-braun-waschen-mit-weissen-gouache-verstarkt-uber-schwarze-kreide-tan-auf-butten-image337986445.html
RM2AHTH4D–Giovanni Battista Pittoni, der Jüngere. Saint Gilbert die Kranken besucht. 1707 - 1800. Italien. Pinsel und rot-braun waschen, mit weißen Gouache verstärkt, über Schwarze Kreide, tan auf Bütten
Anton Kern, (Künstler), Bohemian, 1709 - 1747, Giovanni Battista Pittoni der Jüngere, (Künstler nach), Italienisch, 1687 - 1767, EINE knieende Frau mit einem Räucherstäbchen und einem Page Holding a Crown and Scepter, c. 1726, Stift und braune Tinte mit brauner WASH über schwarzer Kreide, mit Weiß auf gedeckten Papier erhöht, insgesamt: 26.8 x 39.8 cm (10 9/16 x 15 11/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-kern-kunstler-bohemian-1709-1747-giovanni-battista-pittoni-der-jungere-kunstler-nach-italienisch-1687-1767-eine-knieende-frau-mit-einem-raucherstabchen-und-einem-page-holding-a-crown-and-scepter-c-1726-stift-und-braune-tinte-mit-brauner-wash-uber-schwarzer-kreide-mit-weiss-auf-gedeckten-papier-erhoht-insgesamt-268-x-398-cm-10-916-x-15-1116-zoll-image386354026.html
RM2DCFXE2–Anton Kern, (Künstler), Bohemian, 1709 - 1747, Giovanni Battista Pittoni der Jüngere, (Künstler nach), Italienisch, 1687 - 1767, EINE knieende Frau mit einem Räucherstäbchen und einem Page Holding a Crown and Scepter, c. 1726, Stift und braune Tinte mit brauner WASH über schwarzer Kreide, mit Weiß auf gedeckten Papier erhöht, insgesamt: 26.8 x 39.8 cm (10 9/16 x 15 11/16 Zoll
Das Opfer der Polyxena, Giovanni Battista Pittoni (Italienisch (Venetian), 1687-1767), 1733-1734, Öl auf Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-der-polyxena-giovanni-battista-pittoni-italienisch-venetian-1687-1767-1733-1734-ol-auf-neuerfundene-image230210045.html
RFRAEY79–Das Opfer der Polyxena, Giovanni Battista Pittoni (Italienisch (Venetian), 1687-1767), 1733-1734, Öl auf Neuerfundene
Participolare da “ S. Giovanni Nepomuceno “ - olio su tela - Giovanni Battista Pittoni - Brescia, Casa S. Angela Merici delle Suore Angeline Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/participolare-da-s-giovanni-nepomuceno-olio-su-tela-giovanni-battista-pittoni-brescia-casa-s-angela-merici-delle-suore-angeline-image515608789.html
RF2MXT07H–Participolare da “ S. Giovanni Nepomuceno “ - olio su tela - Giovanni Battista Pittoni - Brescia, Casa S. Angela Merici delle Suore Angeline
Giovanni Battista Pittoni - das Opfer von Polyxena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-das-opfer-von-polyxena-image349455084.html
RM2B8F1EM–Giovanni Battista Pittoni - das Opfer von Polyxena
Giovanni Battista Pittoni - das Opfer der Polyxena - WGA17974 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-pittoni-das-opfer-der-polyxena-wga17974-132715284.html
RMHKWKKG–Giovanni Battista Pittoni - das Opfer der Polyxena - WGA17974
Gloria di San Camillo de Lellis - olio su tela - Giovanni Battista Pittoni - XVIII secolo - Bologna, chiesa dei SS.Gregorio e Siro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gloria-di-san-camillo-de-lellis-olio-su-tela-giovanni-battista-pittoni-xviii-secolo-bologna-chiesa-dei-ssgregorio-e-siro-image467333526.html
RF2J48TK2–Gloria di San Camillo de Lellis - olio su tela - Giovanni Battista Pittoni - XVIII secolo - Bologna, chiesa dei SS.Gregorio e Siro
Madonna col Bambino e San Filippo Neri - olio su tela - Giovan Battista Pittoni - XVIII secolo - Morbegno (so) ,Italia,chiesa di San Giovanni Battist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-col-bambino-e-san-filippo-neri-olio-su-tela-giovan-battista-pittoni-xviii-secolo-morbegno-so-italiachiesa-di-san-giovanni-battist-image469117470.html
RF2J7643A–Madonna col Bambino e San Filippo Neri - olio su tela - Giovan Battista Pittoni - XVIII secolo - Morbegno (so) ,Italia,chiesa di San Giovanni Battist
Giovanni Battista Pittoni der Jüngere (1687-1767) -- Porträt eines Mathematikers, wahrscheinlich Pierre Joseph de Rivaz (1711-1772) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-der-jungere-1687-1767-portrat-eines-mathematikers-wahrscheinlich-pierre-joseph-de-rivaz-1711-1772-image598403362.html
RF2WNFHGJ–Giovanni Battista Pittoni der Jüngere (1687-1767) -- Porträt eines Mathematikers, wahrscheinlich Pierre Joseph de Rivaz (1711-1772)
Die Folter des hl. Thomas. 1722. Giovanni Battista Pittoni - Die Folter des Hl. Thomas - WGA 17976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-folter-des-hl-thomas-1722-giovanni-battista-pittoni-die-folter-des-hl-thomas-wga-17976-image184993371.html
RMMMY4X3–Die Folter des hl. Thomas. 1722. Giovanni Battista Pittoni - Die Folter des Hl. Thomas - WGA 17976
Français: Bacchus et Ariane. 1720. Bacchus et Ariane - Giovanni Battista Pittoni-Q 18573889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-bacchus-et-ariane-1720-bacchus-et-ariane-giovanni-battista-pittoni-q-18573889-image184831949.html
RMMMKR11–Français: Bacchus et Ariane. 1720. Bacchus et Ariane - Giovanni Battista Pittoni-Q 18573889
Samson und Delilah saßen auf einem Bett, Samson riss die Seile, die seine Hände binden, auseinander, während Soldaten hinter einem Vorhang hineinschauen; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Giovanni Battista Pittoni 1962 von Pietro Monaco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samson-und-delilah-sassen-auf-einem-bett-samson-riss-die-seile-die-seine-hande-binden-auseinander-wahrend-soldaten-hinter-einem-vorhang-hineinschauen-aus-der-serie-von-112-drucken-der-heiligen-geschichte-nach-dem-gemalde-von-giovanni-battista-pittoni-1962-von-pietro-monaco-image591143331.html
RM2W9MW9R–Samson und Delilah saßen auf einem Bett, Samson riss die Seile, die seine Hände binden, auseinander, während Soldaten hinter einem Vorhang hineinschauen; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Giovanni Battista Pittoni 1962 von Pietro Monaco
"Säugling Mose dem Pharao Krone' Trampling. Italien, 1720. Abmessungen: 21 x 30,2 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Giovanni Battista Pittoni (? ). Sebastiano Ricci (? ). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saugling-mose-dem-pharao-krone-trampling-italien-1720-abmessungen-21-x-302-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-giovanni-battista-pittoni-sebastiano-ricci-image241190231.html
RMT0B4GR–"Säugling Mose dem Pharao Krone' Trampling. Italien, 1720. Abmessungen: 21 x 30,2 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Giovanni Battista Pittoni (? ). Sebastiano Ricci (? ).
Der Tod von Joseph. Die erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Giovanni Battista Pittoni - Der Tod von Joseph-WGA 17969 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-joseph-die-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-giovanni-battista-pittoni-der-tod-von-joseph-wga-17969-image184993363.html
RMMMY4WR–Der Tod von Joseph. Die erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Giovanni Battista Pittoni - Der Tod von Joseph-WGA 17969
Giovanni Battista Pittoni der Jüngere (Zuschreibung Kutschera) findet den Jungen von Moses. Rote Kreide, Pinsel in schwarzgrau 1687 - 1767 , 1687/1767 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-der-jungere-zuschreibung-kutschera-findet-den-jungen-von-moses-rote-kreide-pinsel-in-schwarzgrau-1687-1767-16871767-image572698162.html
RM2T7MJ9P–Giovanni Battista Pittoni der Jüngere (Zuschreibung Kutschera) findet den Jungen von Moses. Rote Kreide, Pinsel in schwarzgrau 1687 - 1767 , 1687/1767
Die Heiligen, die eine fromme Frau, die Jungfrau und das Kind, 1720. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heiligen-die-eine-fromme-frau-die-jungfrau-und-das-kind-1720-image330116366.html
RM2A522P6–Die Heiligen, die eine fromme Frau, die Jungfrau und das Kind, 1720.
Giovanni Battista Pittoni, der Jüngere. Madonna mit Kind und Heiligen Antonius von Padua. 1707 - 1767. Italien. Pinsel und brauner Tinte und Waschen, über Spuren von Rot und Schwarz Kreide, auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-der-jungere-madonna-mit-kind-und-heiligen-antonius-von-padua-1707-1767-italien-pinsel-und-brauner-tinte-und-waschen-uber-spuren-von-rot-und-schwarz-kreide-auf-elfenbein-butten-image337996389.html
RM2AHW1RH–Giovanni Battista Pittoni, der Jüngere. Madonna mit Kind und Heiligen Antonius von Padua. 1707 - 1767. Italien. Pinsel und brauner Tinte und Waschen, über Spuren von Rot und Schwarz Kreide, auf Elfenbein Bütten
Friesisch mit Arabesken und Putto Ornamental Friesen mit Arabesken (Serientitel), Druckerei: Giovanni Battista Pittoni (I), Verlag: Nicolaus Valegn, Giovanni Battista Pittoni (I), Druckerei: Italien, Verlag: Venedig, 1561, Papier, Ätzung, H 109 mm × B 345 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friesisch-mit-arabesken-und-putto-ornamental-friesen-mit-arabesken-serientitel-druckerei-giovanni-battista-pittoni-i-verlag-nicolaus-valegn-giovanni-battista-pittoni-i-druckerei-italien-verlag-venedig-1561-papier-atzung-h-109-mm-b-345-mm-image473401857.html
RM2JE58W5–Friesisch mit Arabesken und Putto Ornamental Friesen mit Arabesken (Serientitel), Druckerei: Giovanni Battista Pittoni (I), Verlag: Nicolaus Valegn, Giovanni Battista Pittoni (I), Druckerei: Italien, Verlag: Venedig, 1561, Papier, Ätzung, H 109 mm × B 345 mm
Anton Kern nach Giovanni Battista Pittoni (Böhmische, 1709 - 1747), eine kniende Frau mit einem Räuchergefäß und eine Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-kern-nach-giovanni-battista-pittoni-bohmische-1709-1747-eine-kniende-frau-mit-einem-rauchergefass-und-eine-neuerfundene-image230428053.html
RFRATW99–Anton Kern nach Giovanni Battista Pittoni (Böhmische, 1709 - 1747), eine kniende Frau mit einem Räuchergefäß und eine Neuerfundene
Giovanni Battista Pittoni - St. Roch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-st-roch-image349455049.html
RM2B8F1DD–Giovanni Battista Pittoni - St. Roch
Giovanni Battista Pittoni - St-Roch - WGA17979 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-pittoni-st-roch-wga17979-132715287.html
MAULBERTSCH, Franz Anton (* 1724, Langenargen, d. 1796, Wien) Rebecca und Eliezer 1745-50 Öl auf Leinwand, 72 x 91,5 cm Museum der Schönen Künste, Budapest das Gemälde und sein Begleitstück Joseph und seine Brüder sind frühe Werke, die den Einfluss Trogers und des venezianischen Malers Giovanni Battista Pittoni zeigen. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MAULBERTSCH, Franz Anton Titel: Rebecca und Eliezer Zeitlinie: 1751-1800 Schule: Österreichische Form: Malerei Art: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maulbertsch-franz-anton-1724-langenargen-d-1796-wien-rebecca-und-eliezer-1745-50-ol-auf-leinwand-72-x-915-cm-museum-der-schonen-kunste-budapest-das-gemalde-und-sein-begleitstuck-joseph-und-seine-bruder-sind-fruhe-werke-die-den-einfluss-trogers-und-des-venezianischen-malers-giovanni-battista-pittoni-zeigen-schlusselworter-autor-maulbertsch-franz-anton-titel-rebecca-und-eliezer-zeitlinie-1751-1800-schule-osterreichische-form-malerei-art-religios-image625284661.html
RM2Y984Y1–MAULBERTSCH, Franz Anton (* 1724, Langenargen, d. 1796, Wien) Rebecca und Eliezer 1745-50 Öl auf Leinwand, 72 x 91,5 cm Museum der Schönen Künste, Budapest das Gemälde und sein Begleitstück Joseph und seine Brüder sind frühe Werke, die den Einfluss Trogers und des venezianischen Malers Giovanni Battista Pittoni zeigen. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MAULBERTSCH, Franz Anton Titel: Rebecca und Eliezer Zeitlinie: 1751-1800 Schule: Österreichische Form: Malerei Art: Religiös
Giovanni Battista Pittoni Il Vecchio/'Landschaft mit Ruinen und eine himmlische Erscheinung'. XVI Jahrhundert. Bleistift, grau-braune Tusche auf Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-il-vecchiolandschaft-mit-ruinen-und-eine-himmlische-erscheinung-xvi-jahrhundert-bleistift-grau-braune-tusche-auf-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image220261573.html
RMPP9NTN–Giovanni Battista Pittoni Il Vecchio/'Landschaft mit Ruinen und eine himmlische Erscheinung'. XVI Jahrhundert. Bleistift, grau-braune Tusche auf Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Das Opfer der Polyxena. Die erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Giovanni Battista Pittoni - das Opfer der Polyxena - WGA 17974 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-der-polyxena-die-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-giovanni-battista-pittoni-das-opfer-der-polyxena-wga-17974-image184993370.html
RMMMY4X2–Das Opfer der Polyxena. Die erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Giovanni Battista Pittoni - das Opfer der Polyxena - WGA 17974
Maria traf Kind in Stal, Anonym, nach Giovanni Battista Pittoni (I), nach 1530 Druckgraphiker: GermanyVerlag: Augsburger Papiergravurscheune Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-traf-kind-in-stal-anonym-nach-giovanni-battista-pittoni-i-nach-1530-druckgraphiker-germanyverlag-augsburger-papiergravurscheune-image595120605.html
RM2WG62B9–Maria traf Kind in Stal, Anonym, nach Giovanni Battista Pittoni (I), nach 1530 Druckgraphiker: GermanyVerlag: Augsburger Papiergravurscheune
Madonna mit Kind mit dem heiligen Antonius von Padua, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-dem-heiligen-antonius-von-padua-nd-image491538457.html
RM2KFKE8W–Madonna mit Kind mit dem heiligen Antonius von Padua, n.d.
Giovanni Battista Pittoni, der Ältere. Ruinen des Forum Romanum, mit Zahlen. 1548 - 1552. Italien. Pen und braune Tusche auf festem Bütten, in Graphit quadriert, auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pittoni-der-altere-ruinen-des-forum-romanum-mit-zahlen-1548-1552-italien-pen-und-braune-tusche-auf-festem-butten-in-graphit-quadriert-auf-elfenbein-butten-image337999732.html
RM2AHW630–Giovanni Battista Pittoni, der Ältere. Ruinen des Forum Romanum, mit Zahlen. 1548 - 1552. Italien. Pen und braune Tusche auf festem Bütten, in Graphit quadriert, auf Elfenbein Bütten
Friesisch mit Arabesken und einem Putto Ornamental Friesen mit Arabesken (Serientitel), Druckerei: Giovanni Battista Pittoni (I), (Objektbezeichnung), Verlag: Nicolaus Valegn, Giovanni Battista Pittoni (I), Druckerei: Italien, Verlag: Venedig, 1561, Papier, Ätzung, H 124 mm - B 271 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friesisch-mit-arabesken-und-einem-putto-ornamental-friesen-mit-arabesken-serientitel-druckerei-giovanni-battista-pittoni-i-objektbezeichnung-verlag-nicolaus-valegn-giovanni-battista-pittoni-i-druckerei-italien-verlag-venedig-1561-papier-atzung-h-124-mm-b-271-mm-image473401877.html
RM2JE58WW–Friesisch mit Arabesken und einem Putto Ornamental Friesen mit Arabesken (Serientitel), Druckerei: Giovanni Battista Pittoni (I), (Objektbezeichnung), Verlag: Nicolaus Valegn, Giovanni Battista Pittoni (I), Druckerei: Italien, Verlag: Venedig, 1561, Papier, Ätzung, H 124 mm - B 271 mm
Gruppe von Figuren aus einer Bankettszene. Zugeschrieben Giovanni Battista Pittoni (Italien, Venedig, 1687-1767). Italien, 1687 - 1767. Zeichnungen. Schwarze Kreide, mit Weiß verstärkt, auf blauem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-figuren-aus-einer-bankettszene-zugeschrieben-giovanni-battista-pittoni-italien-venedig-1687-1767-italien-1687-1767-zeichnungen-schwarze-kreide-mit-weiss-verstarkt-auf-blauem-papier-image464784474.html
RM2J04N9E–Gruppe von Figuren aus einer Bankettszene. Zugeschrieben Giovanni Battista Pittoni (Italien, Venedig, 1687-1767). Italien, 1687 - 1767. Zeichnungen. Schwarze Kreide, mit Weiß verstärkt, auf blauem Papier
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten