Giovanni Battista Caracciolo (1578-1635). Italienischer Künstler. Barocke. Kreuzigung, 1610. Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-caracciolo-1578-1635-italienischer-kunstler-barocke-kreuzigung-1610-museum-von-capodimonte-neapel-italien-133725612.html
RMHNFMAM–Giovanni Battista Caracciolo (1578-1635). Italienischer Künstler. Barocke. Kreuzigung, 1610. Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
. Jesus Christus Waschen der Füße (der Apostel). 1622. Battistello Caracciolo (1578-1635) Alternative Namen Batistello; Giovanni Battista Caracciolo Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1578 1635 Ort der Geburt / Todes Neapel Neapel Neapel Arbeiten Ort (- 1635); Rom (1614), Florenz (1618), Genua (1618) Kontrolle: Q 2519261 VIAF: 27872380 ISNI: 0000 0001 1611 9522 ULAN: 500003623 LCCN: n 92065759 WGA: Caracciolo, Giovanni Battista WorldCat 794 Lavanda dei Piedi - Caracciolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-waschen-der-fusse-der-apostel-1622-battistello-caracciolo-1578-1635-alternative-namen-batistello-giovanni-battista-caracciolo-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-1578-1635-ort-der-geburt-todes-neapel-neapel-neapel-arbeiten-ort-1635-rom-1614-florenz-1618-genua-1618-kontrolle-q-2519261-viaf-27872380-isni-0000-0001-1611-9522-ulan-500003623-lccn-n-92065759-wga-caracciolo-giovanni-battista-worldcat-794-lavanda-dei-piedi-caracciolo-image185712738.html
RMMP3XDP–. Jesus Christus Waschen der Füße (der Apostel). 1622. Battistello Caracciolo (1578-1635) Alternative Namen Batistello; Giovanni Battista Caracciolo Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1578 1635 Ort der Geburt / Todes Neapel Neapel Neapel Arbeiten Ort (- 1635); Rom (1614), Florenz (1618), Genua (1618) Kontrolle: Q 2519261 VIAF: 27872380 ISNI: 0000 0001 1611 9522 ULAN: 500003623 LCCN: n 92065759 WGA: Caracciolo, Giovanni Battista WorldCat 794 Lavanda dei Piedi - Caracciolo
Giovanni Battista Caracciolo (Battistello), "Der junge Saint John in der Wildnis" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-caracciolo-battistello-der-junge-saint-john-in-der-wildnis-132715116.html
RMHKWKDG–Giovanni Battista Caracciolo (Battistello), "Der junge Saint John in der Wildnis"
Christus und die Jünger von Giovanni Battista Caracciolo (auch Battistello genannt) (1578-1635) war ein italienischer Künstler und bedeutender neapolitanischer Anhänger Caravaggios Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-junger-von-giovanni-battista-caracciolo-auch-battistello-genannt-1578-1635-war-ein-italienischer-kunstler-und-bedeutender-neapolitanischer-anhanger-caravaggios-image482076482.html
RM2K08DD6–Christus und die Jünger von Giovanni Battista Caracciolo (auch Battistello genannt) (1578-1635) war ein italienischer Künstler und bedeutender neapolitanischer Anhänger Caravaggios
Maria mit dem Kind und St. Anne Giovanni Battista Caracciolo 1633, genannt, Battistello 1578 - 1635, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-mit-dem-kind-und-st-anne-giovanni-battista-caracciolo-1633-genannt-battistello-1578-1635-italien-italienisch-image221664870.html
RMPTHKPE–Maria mit dem Kind und St. Anne Giovanni Battista Caracciolo 1633, genannt, Battistello 1578 - 1635, Italien, Italienisch.
Die Berufung des heiligen Matthäus, Giovanni Battista Caracciolo, Ca. 1625 - 30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-berufung-des-heiligen-matthaus-giovanni-battista-caracciolo-ca-1625-30-162409480.html
RMKC6AXG–Die Berufung des heiligen Matthäus, Giovanni Battista Caracciolo, Ca. 1625 - 30.
Die Berufung des Heiligen Matthew durch Battistello Caracciolo (1578-1635), Öl auf Leinwand, c. 1625-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berufung-des-heiligen-matthew-durch-battistello-caracciolo-1578-1635-ol-auf-leinwand-c-1625-30-image499354141.html
RM2M0BF8D–Die Berufung des Heiligen Matthew durch Battistello Caracciolo (1578-1635), Öl auf Leinwand, c. 1625-30
Giovanni Battista Caracciolo, der heilige Johannes der Täufer mit Lamm, Giovanni Battista Caracciolo (italienisch, Neapel 1578-1635 Neapel), 1600-35, Radierung, Blatt (Gestutzt): 4 7/16 × 5 13 / 16 Zoll (11,3 × 14,7 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-caracciolo-der-heilige-johannes-der-taufer-mit-lamm-giovanni-battista-caracciolo-italienisch-neapel-1578-1635-neapel-1600-35-radierung-blatt-gestutzt-4-716-5-13-16-zoll-113-147-cm-ausdrucke-image344624433.html
RM2B0JYYD–Giovanni Battista Caracciolo, der heilige Johannes der Täufer mit Lamm, Giovanni Battista Caracciolo (italienisch, Neapel 1578-1635 Neapel), 1600-35, Radierung, Blatt (Gestutzt): 4 7/16 × 5 13 / 16 Zoll (11,3 × 14,7 cm), Ausdrucke
Giovanni Battista Caracciolo nannte Battistello Gemälde, Christus auf dem Ölberg (Christi Todesangst), Öl auf Leinwand, 1615-1617 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-caracciolo-nannte-battistello-gemalde-christus-auf-dem-olberg-christi-todesangst-ol-auf-leinwand-1615-1617-image556649969.html
RM2R9HGM1–Giovanni Battista Caracciolo nannte Battistello Gemälde, Christus auf dem Ölberg (Christi Todesangst), Öl auf Leinwand, 1615-1617
Künstler: Giovanni Battista Caracciolo, genannt Il Battistello, italienisch, 1578–1635, St. John Baptist in the Wilderness, Radierung, insgesamt: 11.2 × 16.1 cm (4 7/16 × 6 5/16in.), Made in Italy, italienisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-giovanni-battista-caracciolo-genannt-il-battistello-italienisch-15781635-st-john-baptist-in-the-wilderness-radierung-insgesamt-112-161-cm-4-716-6-516in-made-in-italy-italienisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393307223.html
RM2DRTKAF–Künstler: Giovanni Battista Caracciolo, genannt Il Battistello, italienisch, 1578–1635, St. John Baptist in the Wilderness, Radierung, insgesamt: 11.2 × 16.1 cm (4 7/16 × 6 5/16in.), Made in Italy, italienisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Giovanni Battista Caracciolo (1578-1635). Italienischer Künstler. Barocke. Kreuzigung, 1610. Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-caracciolo-1578-1635-italienischer-kunstler-barocke-kreuzigung-1610-museum-von-capodimonte-neapel-italien-image220244139.html
RMPP8YJ3–Giovanni Battista Caracciolo (1578-1635). Italienischer Künstler. Barocke. Kreuzigung, 1610. Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
"Die Verkündigung", c1625-1630 (1931). Künstler: Giovanni Battista Caracciolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-c1625-1630-1931-kunstler-giovanni-battista-caracciolo-image262783770.html
RMW7ERAJ–"Die Verkündigung", c1625-1630 (1931). Künstler: Giovanni Battista Caracciolo.
"Die Verkündigung", c1625-1630 (1931). Künstler: Giovanni Battista Caracciolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verkundigung-c1625-1630-1931-kunstler-giovanni-battista-caracciolo-135270883.html
RMHT23AY–"Die Verkündigung", c1625-1630 (1931). Künstler: Giovanni Battista Caracciolo.
Zimmer der Arche Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah in Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zimmer-der-arche-pitti-palace-florenz-italien-von-giovanni-battista-caracciolo-battistello-1578-1635-17-1816-die-decke-wurde-von-luigi-ademollo-1764-fresken-1849-mit-noah-in-jerusalem-mit-der-arche-die-lade-des-bundes-lade-des-zeugnisses-ist-ein-gold-uberdachte-holzerne-truhe-mit-deckel-im-buch-exodus-als-enthalten-die-beiden-steinernen-tafeln-der-zehn-gebote-beschrieben-161205728.html
RMKA7FFC–Zimmer der Arche Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah in Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben.
"Abrahams Opfer von Isaac", c1615-c1620. Künstler: Giovanni Battista Caracciolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abrahams-opfer-von-isaac-c1615-c1620-kunstler-giovanni-battista-caracciolo-image60419507.html
RMDE89KF–"Abrahams Opfer von Isaac", c1615-c1620. Künstler: Giovanni Battista Caracciolo
. Englisch: Der Weg zum Kalvarienberg. Giovanni Battista Caracciolo (Battistello). Vom 7. Juli 2008. arthistory 390 94 Golgatha 100 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-weg-zum-kalvarienberg-giovanni-battista-caracciolo-battistello-vom-7-juli-2008-arthistory-390-94-golgatha-100-image189195486.html
RMMYPGNJ–. Englisch: Der Weg zum Kalvarienberg. Giovanni Battista Caracciolo (Battistello). Vom 7. Juli 2008. arthistory 390 94 Golgatha 100
Giovanni Battista Caracciolo - Die Berufung des Heiligen Matthäus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-caracciolo-die-berufung-des-heiligen-matthaus-image348757212.html
RM2B7B7AM–Giovanni Battista Caracciolo - Die Berufung des Heiligen Matthäus
Giovanni Battista Caracciolo, genannt Battistello - Christus am Ölberg (Angst vor dem Tod Christi) - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-caracciolo-genannt-battistello-christus-am-olberg-angst-vor-dem-tod-christi-google-kunst-projekt-171472230.html
RMKXY6G6–Giovanni Battista Caracciolo, genannt Battistello - Christus am Ölberg (Angst vor dem Tod Christi) - Google Kunst Projekt
Brera Galerie, Mailand. Der Samariterin am Brunnen. Giovanni Battista Caracciolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brera-galerie-mailand-der-samariterin-am-brunnen-giovanni-battista-caracciolo-94160324.html
RMFD5ACM–Brera Galerie, Mailand. Der Samariterin am Brunnen. Giovanni Battista Caracciolo.
Kunst inspiriert von der Berufung des heiligen Matthäus, ca. 1625–30, Öl auf Leinwand, 51 3/8 × 61 1/2 Zoll (130,5 × 156,2 cm), Gemälde, Giovanni Battista Caracciolo (Italienisch, Neapel 1578–1635 Neapel), der bedeutendste neapolitanische Maler der ersten Jahrzehnte des 17. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-berufung-des-heiligen-matthaus-ca-162530-ol-auf-leinwand-51-38-61-12-zoll-1305-1562-cm-gemalde-giovanni-battista-caracciolo-italienisch-neapel-15781635-neapel-der-bedeutendste-neapolitanische-maler-der-ersten-jahrzehnte-des-17-jahrhunderts-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463044610.html
RF2HW9E3E–Kunst inspiriert von der Berufung des heiligen Matthäus, ca. 1625–30, Öl auf Leinwand, 51 3/8 × 61 1/2 Zoll (130,5 × 156,2 cm), Gemälde, Giovanni Battista Caracciolo (Italienisch, Neapel 1578–1635 Neapel), der bedeutendste neapolitanische Maler der ersten Jahrzehnte des 17. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Giovanni Battista Caracciolo. Den Kopf des Kindes. 1601 - 1799. Italien. Schwarze Kreide auf blau grau Bütten, festgelegt auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-caracciolo-den-kopf-des-kindes-1601-1799-italien-schwarze-kreide-auf-blau-grau-butten-festgelegt-auf-elfenbein-butten-image337996601.html
RM2AHW235–Giovanni Battista Caracciolo. Den Kopf des Kindes. 1601 - 1799. Italien. Schwarze Kreide auf blau grau Bütten, festgelegt auf Elfenbein Bütten
Francesco De Grado, Guglielmo Borremans - Don Giovanni Battista Caracciolo, Iuniore Marchese di s Eramo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-de-grado-guglielmo-borremans-don-giovanni-battista-caracciolo-iuniore-marchese-di-s-eramo-132691940.html
RMHKTHWT–Francesco De Grado, Guglielmo Borremans - Don Giovanni Battista Caracciolo, Iuniore Marchese di s Eramo
Jungfrau Maria mit Kind und St. Anne, c1633, von Giovanni Battista Caracciolo (auch Battistello genannt) (1578-1635) war ein italienischer Künstler und wichtiger neapolitanischer Anhänger von Caravaggio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-maria-mit-kind-und-st-anne-c1633-von-giovanni-battista-caracciolo-auch-battistello-genannt-1578-1635-war-ein-italienischer-kunstler-und-wichtiger-neapolitanischer-anhanger-von-caravaggio-image482076403.html
RM2K08DAB–Jungfrau Maria mit Kind und St. Anne, c1633, von Giovanni Battista Caracciolo (auch Battistello genannt) (1578-1635) war ein italienischer Künstler und wichtiger neapolitanischer Anhänger von Caravaggio
Christus an der Säule Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) (1578-1635) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-an-der-saule-giovanni-battista-caracciolo-battistello-1578-1635-image599739643.html
RF2WRME0Y–Christus an der Säule Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) (1578-1635)
Salome 1615-20, von Giovanni Battista Caracciolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salome-1615-20-von-giovanni-battista-caracciolo-image573640692.html
RM2T97GFG–Salome 1615-20, von Giovanni Battista Caracciolo
Giovanni Battista Caracciolo – David mit dem Kopf von Goliath um 1612. 202 x 122 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-caracciolo-david-mit-dem-kopf-von-goliath-um-1612-202-x-122-image599974317.html
RF2WT35A5–Giovanni Battista Caracciolo – David mit dem Kopf von Goliath um 1612. 202 x 122
Kompositionsstudie. Künstler: Giovanni Battista Caracciolo, genannt Il Battistello, italienisch, 1578–1635 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kompositionsstudie-kunstler-giovanni-battista-caracciolo-genannt-il-battistello-italienisch-15781635-image463093005.html
RM2HWBKRW–Kompositionsstudie. Künstler: Giovanni Battista Caracciolo, genannt Il Battistello, italienisch, 1578–1635
Die Berufung des heiligen Matthäus Giovanni Battista Caracciolo Ca. 1625-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berufung-des-heiligen-matthaus-giovanni-battista-caracciolo-ca-1625-30-image597025445.html
RF2WK8T19–Die Berufung des heiligen Matthäus Giovanni Battista Caracciolo Ca. 1625-30
Künstler: Giovanni Battista Caracciolo, genannt Il Battistello, italienisch, 1578–1635, Kompositionsstudie, ca. 1616–20, Schwarz-weiße Kreide mit roten Kreideanstichen auf blauem Papier, Blatt: 30.8 × 35.6 cm (12 1/8 × 14 in.), Giovanni Battista Caracciolo war einer der ersten Künstler, der den figürlichen Stil und die schattenhaften Kompositionen Caravaggios übernommen hat, nachdem dieser 1606 in die Stadt kam. Im Gegensatz zu Caravaggio, der angeblich nie vorbereitende Zeichnungen angefertigt hat, zeichnet Caracciolo weiter und folgt der Praxis, die er von seinem ersten Meister, Belisario, gelernt hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-giovanni-battista-caracciolo-genannt-il-battistello-italienisch-15781635-kompositionsstudie-ca-161620-schwarz-weisse-kreide-mit-roten-kreideanstichen-auf-blauem-papier-blatt-308-356-cm-12-18-14-in-giovanni-battista-caracciolo-war-einer-der-ersten-kunstler-der-den-figurlichen-stil-und-die-schattenhaften-kompositionen-caravaggios-ubernommen-hat-nachdem-dieser-1606-in-die-stadt-kam-im-gegensatz-zu-caravaggio-der-angeblich-nie-vorbereitende-zeichnungen-angefertigt-hat-zeichnet-caracciolo-weiter-und-folgt-der-praxis-die-er-von-seinem-ersten-meister-belisario-gelernt-hat-image393554361.html
RM2DT7XGW–Künstler: Giovanni Battista Caracciolo, genannt Il Battistello, italienisch, 1578–1635, Kompositionsstudie, ca. 1616–20, Schwarz-weiße Kreide mit roten Kreideanstichen auf blauem Papier, Blatt: 30.8 × 35.6 cm (12 1/8 × 14 in.), Giovanni Battista Caracciolo war einer der ersten Künstler, der den figürlichen Stil und die schattenhaften Kompositionen Caravaggios übernommen hat, nachdem dieser 1606 in die Stadt kam. Im Gegensatz zu Caravaggio, der angeblich nie vorbereitende Zeichnungen angefertigt hat, zeichnet Caracciolo weiter und folgt der Praxis, die er von seinem ersten Meister, Belisario, gelernt hat
"Christus und Kaiphas'. Italien, ca. 1615. Abmessungen: 78 x 104 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Giovanni Battista Caracciolo (Il Battistello). BATTISTELLO CARACCIOLO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-kaiphas-italien-ca-1615-abmessungen-78-x-104-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-giovanni-battista-caracciolo-il-battistello-battistello-caracciolo-image241204673.html
RMT0BR0H–"Christus und Kaiphas'. Italien, ca. 1615. Abmessungen: 78 x 104 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Giovanni Battista Caracciolo (Il Battistello). BATTISTELLO CARACCIOLO.
Battistello Caracciolo, der heilige Johannes Predigt in der Wildnis (La predica di San Giovanni Battista nel deserto), nach Ludovico Carracci, n.d., in brauner Tinte auf blauem Papier gedruckt, 9 5/8 Zoll x 6 7/8 Zoll. (24,45 x 17,46 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/battistello-caracciolo-der-heilige-johannes-predigt-in-der-wildnis-la-predica-di-san-giovanni-battista-nel-deserto-nach-ludovico-carracci-nd-in-brauner-tinte-auf-blauem-papier-gedruckt-9-58-zoll-x-6-78-zoll-2445-x-1746-cm-image344474235.html
RM2B0C4B7–Battistello Caracciolo, der heilige Johannes Predigt in der Wildnis (La predica di San Giovanni Battista nel deserto), nach Ludovico Carracci, n.d., in brauner Tinte auf blauem Papier gedruckt, 9 5/8 Zoll x 6 7/8 Zoll. (24,45 x 17,46 cm
Giovanni Battista Caracciolo, genannt Battistello - Christus auf dem Ölberg (Christi Todesangst) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-caracciolo-genannt-battistello-christus-auf-dem-olberg-christi-todesangst-image454771747.html
RF2HBTJ03–Giovanni Battista Caracciolo, genannt Battistello - Christus auf dem Ölberg (Christi Todesangst)
Der Menorah im Zimmer der Arche Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah in Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-menorah-im-zimmer-der-arche-pitti-palace-florenz-italien-von-giovanni-battista-caracciolo-battistello-1578-1635-17-1816-die-decke-wurde-von-luigi-ademollo-1764-fresken-1849-mit-noah-in-jerusalem-mit-der-arche-die-lade-des-bundes-lade-des-zeugnisses-ist-ein-gold-uberdachte-holzerne-truhe-mit-deckel-im-buch-exodus-als-enthalten-die-beiden-steinernen-tafeln-der-zehn-gebote-beschrieben-161205723.html
RMKA7FF7–Der Menorah im Zimmer der Arche Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah in Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben.
Christus am Ölberg, c. 1615. Künstler: Caracciolo, Giovanni Battista (1578-1635) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-olberg-c-1615-kunstler-caracciolo-giovanni-battista-1578-1635-image60396865.html
RMDE78PW–Christus am Ölberg, c. 1615. Künstler: Caracciolo, Giovanni Battista (1578-1635)
. Englisch: Der Weg zum Kalvarienberg. Giovanni Battista Caracciolo (Battistello). Vom 7. Juli 2008. arthistory 390 109 Golgatha 100 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-weg-zum-kalvarienberg-giovanni-battista-caracciolo-battistello-vom-7-juli-2008-arthistory-390-109-golgatha-100-image187496564.html
RMMW15NT–. Englisch: Der Weg zum Kalvarienberg. Giovanni Battista Caracciolo (Battistello). Vom 7. Juli 2008. arthistory 390 109 Golgatha 100
Giovanni Battista Caracciolo (Battistello), "Der Junge Johannes in der Wildnis". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-caracciolo-battistello-der-junge-johannes-in-der-wildnis-image348757166.html
RM2B7B792–Giovanni Battista Caracciolo (Battistello), "Der Junge Johannes in der Wildnis".
Die irdische dreifaltigkeit Ubekendt italiensk, Caracciolo, Giovanni Battista 1578 - 1635 Zeichnung den jordiske treenighed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-irdische-dreifaltigkeit-ubekendt-italiensk-caracciolo-giovanni-battista-1578-1635-zeichnung-den-jordiske-treenighed-image613534998.html
RM2XJ4X46–Die irdische dreifaltigkeit Ubekendt italiensk, Caracciolo, Giovanni Battista 1578 - 1635 Zeichnung den jordiske treenighed
Saint Onufrius (Öl auf Leinwand) von Caracciolo, Giovanni-Battista (1578-1635); Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini, Rom, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-onufrius-ol-auf-leinwand-von-caracciolo-giovanni-battista-1578-1635-palazzo-barberini-gallerie-nazionali-barberini-corsini-rom-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image468938385.html
RM2J6WYKD–Saint Onufrius (Öl auf Leinwand) von Caracciolo, Giovanni-Battista (1578-1635); Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini, Rom, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
Krönung mit Den Dornen Christi Krönung mit Dornen Christus Eigenschaft Typ: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1955-166 Hersteller : Künstler Giacomo Cave Done Künstler: Dirck van Baburen Zeichner: Giovanni Battista Caracciolo Zeichner: Anonym Datum: 1600 - 1699 Physische Merkmale: Fenster in schwarzem Kreidematerial aufsetzen: Papierkreidetechnik: Kwadraatnetvergroting Abmessungen: H 238 mm × W 387 mm Subjekt: Die Krönung mit Dornen: Soldaten mit Stöcken legen eine dornige Krone auf den Kopf Christi und geben ihm ein Schilf (Matthew 27:27-31; Mark 15:16-20; Johannes 19:2-3), die Krönung mit Dornen: Soldaten mit ST Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronung-mit-den-dornen-christi-kronung-mit-dornen-christus-eigenschaft-typ-zeichnung-objektnummer-rp-t-1955-166-hersteller-kunstler-giacomo-cave-done-kunstler-dirck-van-baburen-zeichner-giovanni-battista-caracciolo-zeichner-anonym-datum-1600-1699-physische-merkmale-fenster-in-schwarzem-kreidematerial-aufsetzen-papierkreidetechnik-kwadraatnetvergroting-abmessungen-h-238-mm-w-387-mm-subjekt-die-kronung-mit-dornen-soldaten-mit-stocken-legen-eine-dornige-krone-auf-den-kopf-christi-und-geben-ihm-ein-schilf-matthew-2727-31-mark-1516-20-johannes-192-3-die-kronung-mit-dornen-soldaten-mit-st-image348313649.html
RM2B6K1H5–Krönung mit Den Dornen Christi Krönung mit Dornen Christus Eigenschaft Typ: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1955-166 Hersteller : Künstler Giacomo Cave Done Künstler: Dirck van Baburen Zeichner: Giovanni Battista Caracciolo Zeichner: Anonym Datum: 1600 - 1699 Physische Merkmale: Fenster in schwarzem Kreidematerial aufsetzen: Papierkreidetechnik: Kwadraatnetvergroting Abmessungen: H 238 mm × W 387 mm Subjekt: Die Krönung mit Dornen: Soldaten mit Stöcken legen eine dornige Krone auf den Kopf Christi und geben ihm ein Schilf (Matthew 27:27-31; Mark 15:16-20; Johannes 19:2-3), die Krönung mit Dornen: Soldaten mit ST
Giovanni Battista Caracciolo, genannt Battistello - Christus am Ölberg (ChristE28099s Fear of Death)- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-caracciolo-genannt-battistello-christus-am-olberg-christe28099s-fear-of-death-137891402.html
RMJ09DTX–Giovanni Battista Caracciolo, genannt Battistello - Christus am Ölberg (ChristE28099s Fear of Death)-
Die Berufung des heiligen Matthäus 2016 durch Giovanni Battista Caracciolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berufung-des-heiligen-matthaus-2016-durch-giovanni-battista-caracciolo-image591014902.html
RM2W9F1F2–Die Berufung des heiligen Matthäus 2016 durch Giovanni Battista Caracciolo
Johannes der Täufer in der Wildnis. Künstler: Giovanni Battista Caracciolo, genannt Il Battistello, italienisch, 1578–1635 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-in-der-wildnis-kunstler-giovanni-battista-caracciolo-genannt-il-battistello-italienisch-15781635-image463161558.html
RM2HWER86–Johannes der Täufer in der Wildnis. Künstler: Giovanni Battista Caracciolo, genannt Il Battistello, italienisch, 1578–1635
Die Berufung des heiligen Matthäus Giovanni Battista Caracciolo Ca. 1625-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berufung-des-heiligen-matthaus-giovanni-battista-caracciolo-ca-1625-30-image597129888.html
RF2WKDH7C–Die Berufung des heiligen Matthäus Giovanni Battista Caracciolo Ca. 1625-30
Giovanni Battista Caracciolo gen. Battistello zwei männliche Halbfiguren nach rechts gebogen. Metallstift; rechte untere Ecke beschädigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-caracciolo-gen-battistello-zwei-mannliche-halbfiguren-nach-rechts-gebogen-metallstift-rechte-untere-ecke-beschadigt-image572657926.html
RM2T7JR0P–Giovanni Battista Caracciolo gen. Battistello zwei männliche Halbfiguren nach rechts gebogen. Metallstift; rechte untere Ecke beschädigt
Christi thorn Krönung. Verfasser: Anonym. Verfasser der Stellungnahme: Giacomo Cavedone. Verfasser der Stellungnahme: Dirck van Baburen. Verfasser der Stellungnahme: Giovanni Battista Caracciolo. Datierung: 1600 - 1699. Maße: H 238 mm x B 387 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christi-thorn-kronung-verfasser-anonym-verfasser-der-stellungnahme-giacomo-cavedone-verfasser-der-stellungnahme-dirck-van-baburen-verfasser-der-stellungnahme-giovanni-battista-caracciolo-datierung-1600-1699-masse-h-238-mm-x-b-387-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232950703.html
RMREYPYY–Christi thorn Krönung. Verfasser: Anonym. Verfasser der Stellungnahme: Giacomo Cavedone. Verfasser der Stellungnahme: Dirck van Baburen. Verfasser der Stellungnahme: Giovanni Battista Caracciolo. Datierung: 1600 - 1699. Maße: H 238 mm x B 387 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Johannes der Täufer mit Lamm 1600–35 Giovanni Battista Caracciolo. Johannes der Täufer mit einem Lamm. Giovanni Battista Caracciolo (Italienisch, Neapel 1578–1635 Neapel). 1600–35. Ätzen. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-mit-lamm-160035-giovanni-battista-caracciolo-johannes-der-taufer-mit-einem-lamm-giovanni-battista-caracciolo-italienisch-neapel-15781635-neapel-160035-atzen-ausdrucke-image457926885.html
RM2HH0ABH–Johannes der Täufer mit Lamm 1600–35 Giovanni Battista Caracciolo. Johannes der Täufer mit einem Lamm. Giovanni Battista Caracciolo (Italienisch, Neapel 1578–1635 Neapel). 1600–35. Ätzen. Ausdrucke
Der Menorah im Zimmer der Arche Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah in Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-menorah-im-zimmer-der-arche-pitti-palace-florenz-italien-von-giovanni-battista-caracciolo-battistello-1578-1635-17-1816-die-decke-wurde-von-luigi-ademollo-1764-fresken-1849-mit-noah-in-jerusalem-mit-der-arche-die-lade-des-bundes-lade-des-zeugnisses-ist-ein-gold-uberdachte-holzerne-truhe-mit-deckel-im-buch-exodus-als-enthalten-die-beiden-steinernen-tafeln-der-zehn-gebote-beschrieben-161205699.html
RMKA7FEB–Der Menorah im Zimmer der Arche Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah in Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben.
Ausgang des Heiligen Geistes, Giovanni Battista Caracciolo, 1580 - 1637 Druck Maria sitzt und ist von den Aposteln umgeben. Alle schauen in den Himmel, wo der Heilige Geist sie in Form einer Taube erfüllte. Pfingsten: Der Heilige Geist kommt auf (Maria und) die Apostel herab, manchmal Paulus und/oder Vertreter der anwesenden Nationen (Apg 2,1-4) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausgang-des-heiligen-geistes-giovanni-battista-caracciolo-1580-1637-druck-maria-sitzt-und-ist-von-den-aposteln-umgeben-alle-schauen-in-den-himmel-wo-der-heilige-geist-sie-in-form-einer-taube-erfullte-pfingsten-der-heilige-geist-kommt-auf-maria-und-die-apostel-herab-manchmal-paulus-undoder-vertreter-der-anwesenden-nationen-apg-21-4-image594143696.html
RM2WEHG9M–Ausgang des Heiligen Geistes, Giovanni Battista Caracciolo, 1580 - 1637 Druck Maria sitzt und ist von den Aposteln umgeben. Alle schauen in den Himmel, wo der Heilige Geist sie in Form einer Taube erfüllte. Pfingsten: Der Heilige Geist kommt auf (Maria und) die Apostel herab, manchmal Paulus und/oder Vertreter der anwesenden Nationen (Apg 2,1-4)
. Englisch: Der Weg zum Kalvarienberg. Giovanni Battista Caracciolo (Battistello). Vom 7. Juli 2008. arthistory 390 109 Golgatha 100 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-weg-zum-kalvarienberg-giovanni-battista-caracciolo-battistello-vom-7-juli-2008-arthistory-390-109-golgatha-100-image188364642.html
RMMXCN0J–. Englisch: Der Weg zum Kalvarienberg. Giovanni Battista Caracciolo (Battistello). Vom 7. Juli 2008. arthistory 390 109 Golgatha 100
Giovanni Battista Caracciolo, genannt Battistello - Christus auf dem Ölberg (Christus‥99 Todesangst) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-caracciolo-genannt-battistello-christus-auf-dem-olberg-christus99-todesangst-image348757210.html
RM2B7B7AJ–Giovanni Battista Caracciolo, genannt Battistello - Christus auf dem Ölberg (Christus‥99 Todesangst)
. Englisch: Don Giovanni Battista Caracciolo, iuniore Marchese di s Eramo Francesco De Grado, Guglielmo Borremans - Don Giovanni Battista Caracciolo, Eramo iuniore Marchese di s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-don-giovanni-battista-caracciolo-iuniore-marchese-di-s-eramo-francesco-de-grado-guglielmo-borremans-don-giovanni-battista-caracciolo-eramo-iuniore-marchese-di-s-image184982641.html
RMMMXK6W–. Englisch: Don Giovanni Battista Caracciolo, iuniore Marchese di s Eramo Francesco De Grado, Guglielmo Borremans - Don Giovanni Battista Caracciolo, Eramo iuniore Marchese di s
Die Berufung des heiligen Matthäus ca. 1625–30 Giovanni Battista Caracciolo Caracciolo, eine der herausragenden Figuren der neapolitanischen Malerei, war tief beeinflusst von Caravaggio, der 1606–7 und 1610 in Neapel arbeitete. Der Künstler zeigt den Moment, in dem Jesus Matthäus, einen gierigen Zöllner, auffordert, seinen weltlichen Besitz aufzugeben und ihm zu folgen (Matthäus 9:9). Der Blick Jesu und die äußere Geste stellen den Betrachter mit der gleichen Zwickelbarkeit wie Matthäus dar: Ob man die Einladung Christi oder den Geldbeutel am Rand der Leinwand umarmen soll. Die Berufung des heiligen Matthäus. Giovanni Battista Caraccio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berufung-des-heiligen-matthaus-ca-162530-giovanni-battista-caracciolo-caracciolo-eine-der-herausragenden-figuren-der-neapolitanischen-malerei-war-tief-beeinflusst-von-caravaggio-der-16067-und-1610-in-neapel-arbeitete-der-kunstler-zeigt-den-moment-in-dem-jesus-matthaus-einen-gierigen-zollner-auffordert-seinen-weltlichen-besitz-aufzugeben-und-ihm-zu-folgen-matthaus-99-der-blick-jesu-und-die-aussere-geste-stellen-den-betrachter-mit-der-gleichen-zwickelbarkeit-wie-matthaus-dar-ob-man-die-einladung-christi-oder-den-geldbeutel-am-rand-der-leinwand-umarmen-soll-die-berufung-des-heiligen-matthaus-giovanni-battista-caraccio-image458588141.html
RM2HJ2DRW–Die Berufung des heiligen Matthäus ca. 1625–30 Giovanni Battista Caracciolo Caracciolo, eine der herausragenden Figuren der neapolitanischen Malerei, war tief beeinflusst von Caravaggio, der 1606–7 und 1610 in Neapel arbeitete. Der Künstler zeigt den Moment, in dem Jesus Matthäus, einen gierigen Zöllner, auffordert, seinen weltlichen Besitz aufzugeben und ihm zu folgen (Matthäus 9:9). Der Blick Jesu und die äußere Geste stellen den Betrachter mit der gleichen Zwickelbarkeit wie Matthäus dar: Ob man die Einladung Christi oder den Geldbeutel am Rand der Leinwand umarmen soll. Die Berufung des heiligen Matthäus. Giovanni Battista Caraccio
Schädel Caracciolo, Giovanni Battista 1578 - 1635, Bandinelli, Baccio 1488 - 1560, undefinierte Zeichnung neapolitanische Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 10, 2006 Schädel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schadel-caracciolo-giovanni-battista-1578-1635-bandinelli-baccio-1488-1560-undefinierte-zeichnung-neapolitanische-zeichnungen-italienische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-for-kunst-chris-fischer-nr-10-2006-schadel-image613398589.html
RM2XHXM4D–Schädel Caracciolo, Giovanni Battista 1578 - 1635, Bandinelli, Baccio 1488 - 1560, undefinierte Zeichnung neapolitanische Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 10, 2006 Schädel
Noli me tangere, C. 1618. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noli-me-tangere-c-1618-image186196182.html
RMMPWY3J–Noli me tangere, C. 1618.
Sleeping Cupid 1618-22 von Giovanni Battista Caracciolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sleeping-cupid-1618-22-von-giovanni-battista-caracciolo-image573640694.html
RM2T97GFJ–Sleeping Cupid 1618-22 von Giovanni Battista Caracciolo
Die Berufung des heiligen Matthäus Giovanni Battista Caracciolo Ca. 1625-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berufung-des-heiligen-matthaus-giovanni-battista-caracciolo-ca-1625-30-image598402077.html
RF2WNFFXN–Die Berufung des heiligen Matthäus Giovanni Battista Caracciolo Ca. 1625-30
DEGOLLACION DEL BAUTISTA - SIGLO XVII - BARROCO ITALIANO. Autor: Giovanni Battista Caracciolo (1578-1635). Lage: das Museo DE BELLAS ARTES - CONVENTO DE LA MERCED CALZAD, Sevilla, Sevilla, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/degollacion-del-bautista-siglo-xvii-barroco-italiano-autor-giovanni-battista-caracciolo-1578-1635-lage-das-museo-de-bellas-artes-convento-de-la-merced-calzad-sevilla-sevilla-spanien-image208960880.html
RMP3XYMG–DEGOLLACION DEL BAUTISTA - SIGLO XVII - BARROCO ITALIANO. Autor: Giovanni Battista Caracciolo (1578-1635). Lage: das Museo DE BELLAS ARTES - CONVENTO DE LA MERCED CALZAD, Sevilla, Sevilla, Spanien.
Kunsthistorisches Museum – Giovanni Battista Caracciolo, genannt Battistello (1578-1635) – Christus auf dem Ölberg (Christusfürchte vor dem Tod) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunsthistorisches-museum-giovanni-battista-caracciolo-genannt-battistello-1578-1635-christus-auf-dem-olberg-christusfurchte-vor-dem-tod-image612719416.html
RM2XGRNT8–Kunsthistorisches Museum – Giovanni Battista Caracciolo, genannt Battistello (1578-1635) – Christus auf dem Ölberg (Christusfürchte vor dem Tod)
David im Zimmer der Arche Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah in Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-david-im-zimmer-der-arche-pitti-palace-florenz-italien-von-giovanni-battista-caracciolo-battistello-1578-1635-17-1816-die-decke-wurde-von-luigi-ademollo-1764-fresken-1849-mit-noah-in-jerusalem-mit-der-arche-die-lade-des-bundes-lade-des-zeugnisses-ist-ein-gold-uberdachte-holzerne-truhe-mit-deckel-im-buch-exodus-als-enthalten-die-beiden-steinernen-tafeln-der-zehn-gebote-beschrieben-161205696.html
RMKA7FE8–David im Zimmer der Arche Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah in Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben.
Giovanni Battista Caracciolo, Sovende soldat, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-caracciolo-sovende-soldat-image632856978.html
. Englisch: Die jungen Saint John in der Wüste Öl auf Leinwand Gemälde von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello), 1610-20, UC Berkeley Art Museum. zwischen 1610 und 1620. Giovanni Battista Caracciolo (Battistello), Giovanni Battista Caracciolo (Battistello), "Der Junge Saint John in der Wüste' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-jungen-saint-john-in-der-wuste-ol-auf-leinwand-gemalde-von-giovanni-battista-caracciolo-battistello-1610-20-uc-berkeley-art-museum-zwischen-1610-und-1620-giovanni-battista-caracciolo-battistello-giovanni-battista-caracciolo-battistello-der-junge-saint-john-in-der-wuste-image184993236.html
RMMMY4N8–. Englisch: Die jungen Saint John in der Wüste Öl auf Leinwand Gemälde von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello), 1610-20, UC Berkeley Art Museum. zwischen 1610 und 1620. Giovanni Battista Caracciolo (Battistello), Giovanni Battista Caracciolo (Battistello), "Der Junge Saint John in der Wüste'
Schlafender Krieger Caracciolo, Giovanni Battista 1578 - 1635 Zeichnung neapolitanischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 9, 2006. Battistello Caracciolo: l'Opera completa, Stefano Causa, S. 155, Kat. Nr. G51, 2001-537, 2000. Ritorno al barocco: Da Caravaggio a Vanvitelli, Ubekendt, Kat. Nr. 3,8, afb. og omtl. S. 56, C 44877, 2009. PARAGONE, Ubekendt, Nr. 443 vom 1987, S. 24, Anmerkung 64 og Nr. 519-521, 1993, S. 42, 73, Anmerkung 93, kat. Nr. 82, pl. 59, D 38131 ti, 1987-. EN undersøgelse af den napolitanske tegnings Funktion og æsteti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlafender-krieger-caracciolo-giovanni-battista-1578-1635-zeichnung-neapolitanischer-zeichnungen-italienische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-for-kunst-chris-fischer-nr-9-2006-battistello-caracciolo-lopera-completa-stefano-causa-s-155-kat-nr-g51-2001-537-2000-ritorno-al-barocco-da-caravaggio-a-vanvitelli-ubekendt-kat-nr-38-afb-og-omtl-s-56-c-44877-2009-paragone-ubekendt-nr-443-vom-1987-s-24-anmerkung-64-og-nr-519-521-1993-s-42-73-anmerkung-93-kat-nr-82-pl-59-d-38131-ti-1987-en-undersgelse-af-den-napolitanske-tegnings-funktion-og-steti-image613410732.html
RM2XHY7J4–Schlafender Krieger Caracciolo, Giovanni Battista 1578 - 1635 Zeichnung neapolitanischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 9, 2006. Battistello Caracciolo: l'Opera completa, Stefano Causa, S. 155, Kat. Nr. G51, 2001-537, 2000. Ritorno al barocco: Da Caravaggio a Vanvitelli, Ubekendt, Kat. Nr. 3,8, afb. og omtl. S. 56, C 44877, 2009. PARAGONE, Ubekendt, Nr. 443 vom 1987, S. 24, Anmerkung 64 og Nr. 519-521, 1993, S. 42, 73, Anmerkung 93, kat. Nr. 82, pl. 59, D 38131 ti, 1987-. EN undersøgelse af den napolitanske tegnings Funktion og æsteti
David mit dem Kopf von Goliath, 1612. Gefunden in der Sammlung der Galleria Borghese, Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-mit-dem-kopf-von-goliath-1612-gefunden-in-der-sammlung-der-galleria-borghese-rom-image599660821.html
RM2WRGWDW–David mit dem Kopf von Goliath, 1612. Gefunden in der Sammlung der Galleria Borghese, Rom.
Befreiung des heiligen Peter 1615 durch Giovanni Battista Caracciolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/befreiung-des-heiligen-peter-1615-durch-giovanni-battista-caracciolo-image573640689.html
RM2T97GFD–Befreiung des heiligen Peter 1615 durch Giovanni Battista Caracciolo
Die Berufung des heiligen Matthäus. Artist: Giovanni Battista Caracciolo (Italienisch, Neapel Neapel 1578-1635). Abmessungen: 51 3/8 x 61 1/2 in. (130,5 × 156,2 cm). Datum: Ca. 1625-30. Caracciolo zeigt den Moment, wenn fragt Jesus Matthäus, einem geldgierigen Zöllner, seine weltlichen Besitztümer zu verzichten und Ihm folgen (Matthäus 9:9). Jesus blickt den Betrachter, die damit in der gleichen Dilemma gestellt wird als Matthew: Ob die Einladung Christi oder das Geld Beutel am Rand der Leinwand zu umarmen. Eine der herausragenden Figuren der neapolitanischen Malerei, Caracciolo war tief von Caravaggio, der in Napl arbeitete beeinflusst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berufung-des-heiligen-matthaus-artist-giovanni-battista-caracciolo-italienisch-neapel-neapel-1578-1635-abmessungen-51-38-x-61-12-in-1305-1562-cm-datum-ca-1625-30-caracciolo-zeigt-den-moment-wenn-fragt-jesus-matthaus-einem-geldgierigen-zollner-seine-weltlichen-besitztumer-zu-verzichten-und-ihm-folgen-matthaus-99-jesus-blickt-den-betrachter-die-damit-in-der-gleichen-dilemma-gestellt-wird-als-matthew-ob-die-einladung-christi-oder-das-geld-beutel-am-rand-der-leinwand-zu-umarmen-eine-der-herausragenden-figuren-der-neapolitanischen-malerei-caracciolo-war-tief-von-caravaggio-der-in-napl-arbeitete-beeinflusst-image213297638.html
RMPB0F8P–Die Berufung des heiligen Matthäus. Artist: Giovanni Battista Caracciolo (Italienisch, Neapel Neapel 1578-1635). Abmessungen: 51 3/8 x 61 1/2 in. (130,5 × 156,2 cm). Datum: Ca. 1625-30. Caracciolo zeigt den Moment, wenn fragt Jesus Matthäus, einem geldgierigen Zöllner, seine weltlichen Besitztümer zu verzichten und Ihm folgen (Matthäus 9:9). Jesus blickt den Betrachter, die damit in der gleichen Dilemma gestellt wird als Matthew: Ob die Einladung Christi oder das Geld Beutel am Rand der Leinwand zu umarmen. Eine der herausragenden Figuren der neapolitanischen Malerei, Caracciolo war tief von Caravaggio, der in Napl arbeitete beeinflusst
David im Zimmer der Arche Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah eingabe David im Raum Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-david-im-zimmer-der-arche-pitti-palace-florenz-italien-von-giovanni-battista-caracciolo-battistello-1578-1635-17-1816-die-decke-wurde-von-luigi-ademollo-1764-fresken-1849-mit-noah-eingabe-david-im-raum-jerusalem-mit-der-arche-die-lade-des-bundes-lade-des-zeugnisses-ist-ein-gold-uberdachte-holzerne-truhe-mit-deckel-im-buch-exodus-als-enthalten-die-beiden-steinernen-tafeln-der-zehn-gebote-beschrieben-161205655.html
RMKA7FCR–David im Zimmer der Arche Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah eingabe David im Raum Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben.
Giovanni Battista Caracciolo - Giovanni Battista Caracciolo, Kranie, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-caracciolo-giovanni-battista-caracciolo-kranie-image632856904.html
RM2YNH3C8–Giovanni Battista Caracciolo - Giovanni Battista Caracciolo, Kranie,
. Deutsch: Tobias und der Engel. von 1635. Battistello Caracciolo (1578-1635) Alternative Namen Batistello; Giovanni Battista Caracciolo Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1578 1635 Ort der Geburt / Todes Neapel Neapel Neapel Arbeiten Ort (- 1635); Rom (1614), Florenz (1618), Genua (1618) Kontrolle: Q 2519261 27872380 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1611 9522 ULAN:?? n 500003623 LCCN: 92065759 WGA:? Caracciolo, Giovanni Battista WorldCat Battistello Caracciolo Tobias und der Engel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-tobias-und-der-engel-von-1635-battistello-caracciolo-1578-1635-alternative-namen-batistello-giovanni-battista-caracciolo-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-1578-1635-ort-der-geburt-todes-neapel-neapel-neapel-arbeiten-ort-1635-rom-1614-florenz-1618-genua-1618-kontrolle-q-2519261-27872380-isni-viaf-0000-0001-1611-9522-ulan-n-500003623-lccn-92065759-wga-caracciolo-giovanni-battista-worldcat-battistello-caracciolo-tobias-und-der-engel-image184941979.html
RMMMTRAK–. Deutsch: Tobias und der Engel. von 1635. Battistello Caracciolo (1578-1635) Alternative Namen Batistello; Giovanni Battista Caracciolo Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1578 1635 Ort der Geburt / Todes Neapel Neapel Neapel Arbeiten Ort (- 1635); Rom (1614), Florenz (1618), Genua (1618) Kontrolle: Q 2519261 27872380 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1611 9522 ULAN:?? n 500003623 LCCN: 92065759 WGA:? Caracciolo, Giovanni Battista WorldCat Battistello Caracciolo Tobias und der Engel
Siehe Dateiname: Українська Караччоло, "Покладання Христа труну у", До 1610р., Фонд Роберто Лонгі, Флоренція. 1600. Battistello Caracciolo (1578-1635) Alternative Namen Batistello; Giovanni Battista Caracciolo Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1578 1635 Ort der Geburt / Todes Neapel Neapel Neapel Arbeiten Ort (- 1635); Rom (1614), Florenz (1618), Genua (1618) Kontrolle: Q 2519261 27872380 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1611 9522 ULAN:?? n 500003623 LCCN: 92065759 WGA:? Caracciolo, Giovanni Battista WorldCat Battistello Caracciolo, Cristo Morto trasportato al Mar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siehe-dateiname-1610-1600-battistello-caracciolo-1578-1635-alternative-namen-batistello-giovanni-battista-caracciolo-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-1578-1635-ort-der-geburt-todes-neapel-neapel-neapel-arbeiten-ort-1635-rom-1614-florenz-1618-genua-1618-kontrolle-q-2519261-27872380-isni-viaf-0000-0001-1611-9522-ulan-n-500003623-lccn-92065759-wga-caracciolo-giovanni-battista-worldcat-battistello-caracciolo-cristo-morto-trasportato-al-mar-image184813542.html
RMMMJYFJ–Siehe Dateiname: Українська Караччоло, "Покладання Христа труну у", До 1610р., Фонд Роберто Лонгі, Флоренція. 1600. Battistello Caracciolo (1578-1635) Alternative Namen Batistello; Giovanni Battista Caracciolo Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1578 1635 Ort der Geburt / Todes Neapel Neapel Neapel Arbeiten Ort (- 1635); Rom (1614), Florenz (1618), Genua (1618) Kontrolle: Q 2519261 27872380 ISNI VIAF:?:? 0000 0001 1611 9522 ULAN:?? n 500003623 LCCN: 92065759 WGA:? Caracciolo, Giovanni Battista WorldCat Battistello Caracciolo, Cristo Morto trasportato al Mar
Heilige Cosmas und Damian, c. 1620-1630. Gefunden in der Sammlung des Museo del Prado, Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-cosmas-und-damian-c-1620-1630-gefunden-in-der-sammlung-des-museo-del-prado-madrid-image556285344.html
RM2R90YHM–Heilige Cosmas und Damian, c. 1620-1630. Gefunden in der Sammlung des Museo del Prado, Madrid.
. Italiano: San Giovanni Battista alla Fonte. ca. 1620. Battistello Caracciolo - Collezione privata 1090 San Giovanni Battista Caracciolo alla Fonte-B. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-san-giovanni-battista-alla-fonte-ca-1620-battistello-caracciolo-collezione-privata-1090-san-giovanni-battista-caracciolo-alla-fonte-b-image185584148.html
RMMNX2D8–. Italiano: San Giovanni Battista alla Fonte. ca. 1620. Battistello Caracciolo - Collezione privata 1090 San Giovanni Battista Caracciolo alla Fonte-B.
St. Onophrius um 1625 von Giovanni Battista Caracciolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-onophrius-um-1625-von-giovanni-battista-caracciolo-image573640691.html
RM2T97GFF–St. Onophrius um 1625 von Giovanni Battista Caracciolo
Gian Battista Caracciolo / 'Los santos médicos COSME y Damián', 1620-1630, italienische Schule, Leinwand, 96 cm x 121 cm, P02759. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Autor: BATTISTELLO CARACCIOLO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-battista-caracciolo-los-santos-mdicos-cosme-y-damin-1620-1630-italienische-schule-leinwand-96-cm-x-121-cm-p02759-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-autor-battistello-caracciolo-image630885917.html
RM2YJB9BW–Gian Battista Caracciolo / 'Los santos médicos COSME y Damián', 1620-1630, italienische Schule, Leinwand, 96 cm x 121 cm, P02759. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Autor: BATTISTELLO CARACCIOLO.
David im Zimmer der Arche Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah eingabe David im Raum Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-david-im-zimmer-der-arche-pitti-palace-florenz-italien-von-giovanni-battista-caracciolo-battistello-1578-1635-17-1816-die-decke-wurde-von-luigi-ademollo-1764-fresken-1849-mit-noah-eingabe-david-im-raum-jerusalem-mit-der-arche-die-lade-des-bundes-lade-des-zeugnisses-ist-ein-gold-uberdachte-holzerne-truhe-mit-deckel-im-buch-exodus-als-enthalten-die-beiden-steinernen-tafeln-der-zehn-gebote-beschrieben-161205661.html
RMKA7FD1–David im Zimmer der Arche Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah eingabe David im Raum Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben.
Giovanni Battista Caracciolo - Giovanni Battista Caracciolo, Studie af et hoved og afprøvning af Pen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-caracciolo-giovanni-battista-caracciolo-studie-af-et-hoved-og-afprvning-af-pen-image632856960.html
RM2YNH3E8–Giovanni Battista Caracciolo - Giovanni Battista Caracciolo, Studie af et hoved og afprøvning af Pen,
Die Berufung des Heiligen Matthäus, ca. 1625-30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berufung-des-heiligen-matthaus-ca-1625-30-image343002393.html
RM2AX131D–Die Berufung des Heiligen Matthäus, ca. 1625-30.
Christus und Kaiphas 1611-20 von Giovanni Battista Caracciolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-kaiphas-1611-20-von-giovanni-battista-caracciolo-image573640683.html
RM2T97GF7–Christus und Kaiphas 1611-20 von Giovanni Battista Caracciolo
Christus und Kaiphas. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: CARACCIOLO, BATTISTELLO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-kaiphas-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-caracciolo-battistello-image231377358.html
RMRCC452–Christus und Kaiphas. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: CARACCIOLO, BATTISTELLO.
David begleitet den Transport der Lade des Bundes des Lade Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah in Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-david-begleitet-den-transport-der-lade-des-bundes-des-lade-pitti-palace-florenz-italien-von-giovanni-battista-caracciolo-battistello-1578-1635-17-1816-die-decke-wurde-von-luigi-ademollo-1764-fresken-1849-mit-noah-in-jerusalem-mit-der-arche-die-lade-des-bundes-lade-des-zeugnisses-ist-ein-gold-uberdachte-holzerne-truhe-mit-deckel-im-buch-exodus-als-enthalten-die-beiden-steinernen-tafeln-der-zehn-gebote-beschrieben-161205687.html
RMKA7FDY–David begleitet den Transport der Lade des Bundes des Lade Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah in Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben.
San Giovanni Battista alla fonte - B. Caracciolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-giovanni-battista-alla-fonte-b-caracciolo-image456285520.html
RM2HE9GRC–San Giovanni Battista alla fonte - B. Caracciolo.
Der heilige Johannes der Täufer als Junge. Gefunden in der Sammlung der Fondazione De Vito. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-johannes-der-taufer-als-junge-gefunden-in-der-sammlung-der-fondazione-de-vito-image415216941.html
RM2F3ENCD–Der heilige Johannes der Täufer als Junge. Gefunden in der Sammlung der Fondazione De Vito.
Noli me tangere um 1620 von Giovanni Battista Caracciolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noli-me-tangere-um-1620-von-giovanni-battista-caracciolo-image573640690.html
RM2T97GFE–Noli me tangere um 1620 von Giovanni Battista Caracciolo
Abrahams Opfer Isaak. Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: CARACCIOLO, BATTISTELLO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abrahams-opfer-isaak-museum-staat-a-puschkin-museum-fur-bildende-kunste-moskau-autor-caracciolo-battistello-image231428798.html
RMRCEDP6–Abrahams Opfer Isaak. Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: CARACCIOLO, BATTISTELLO.
David begleitet den Transport der Lade des Bundes des Lade Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah in Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-david-begleitet-den-transport-der-lade-des-bundes-des-lade-pitti-palace-florenz-italien-von-giovanni-battista-caracciolo-battistello-1578-1635-17-1816-die-decke-wurde-von-luigi-ademollo-1764-fresken-1849-mit-noah-in-jerusalem-mit-der-arche-die-lade-des-bundes-lade-des-zeugnisses-ist-ein-gold-uberdachte-holzerne-truhe-mit-deckel-im-buch-exodus-als-enthalten-die-beiden-steinernen-tafeln-der-zehn-gebote-beschrieben-161205679.html
RMKA7FDK–David begleitet den Transport der Lade des Bundes des Lade Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah in Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben.
Ecce Homo, c. 1610. Gefunden in der Sammlung des Museo di Capodimonte, Neapel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-c-1610-gefunden-in-der-sammlung-des-museo-di-capodimonte-neapel-image556285239.html
RM2R90YDY–Ecce Homo, c. 1610. Gefunden in der Sammlung des Museo di Capodimonte, Neapel.
Ein junger Mann 1605-10 von Giovanni Battista Caracciolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junger-mann-1605-10-von-giovanni-battista-caracciolo-image573640695.html
RM2T97GFK–Ein junger Mann 1605-10 von Giovanni Battista Caracciolo
RMRDB64N–Noli me tangere. Museum: Palazzo Pretorio, Prato. Autor: CARACCIOLO, BATTISTELLO.
David begleitet den Transport der Lade des Bundes des Lade Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah in Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-david-begleitet-den-transport-der-lade-des-bundes-des-lade-pitti-palace-florenz-italien-von-giovanni-battista-caracciolo-battistello-1578-1635-17-1816-die-decke-wurde-von-luigi-ademollo-1764-fresken-1849-mit-noah-in-jerusalem-mit-der-arche-die-lade-des-bundes-lade-des-zeugnisses-ist-ein-gold-uberdachte-holzerne-truhe-mit-deckel-im-buch-exodus-als-enthalten-die-beiden-steinernen-tafeln-der-zehn-gebote-beschrieben-161205673.html
RMKA7FDD–David begleitet den Transport der Lade des Bundes des Lade Pitti Palace Florenz Italien von Giovanni Battista Caracciolo (Battistello) 1578 - 1635 17. 1816, die Decke wurde von Luigi Ademollo 1764 Fresken - 1849 mit Noah in Jerusalem mit der Arche (die Lade des Bundes - Lade des Zeugnisses) ist ein Gold - überdachte hölzerne Truhe mit Deckel im Buch Exodus als enthalten die beiden steinernen Tafeln der Zehn Gebote beschrieben.
Während des Fluges nach Ägypten 1622-1625 durch Battistello Caracciolo Museum, Italien, Battistello Caracciolo 1578 - 1635 Giovanni Battista Caracciolo war ein italienischer Künstler und bedeutender neapolitanischer Anhänger von Caravaggio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-des-fluges-nach-agypten-1622-1625-durch-battistello-caracciolo-museum-italien-battistello-caracciolo-1578-1635-giovanni-battista-caracciolo-war-ein-italienischer-kunstler-und-bedeutender-neapolitanischer-anhanger-von-caravaggio-image569509142.html
RM2T2FAM6–Während des Fluges nach Ägypten 1622-1625 durch Battistello Caracciolo Museum, Italien, Battistello Caracciolo 1578 - 1635 Giovanni Battista Caracciolo war ein italienischer Künstler und bedeutender neapolitanischer Anhänger von Caravaggio
Christus auf dem Ölberg 1951 von Giovanni Battista Caracciolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-auf-dem-olberg-1951-von-giovanni-battista-caracciolo-image591230071.html
RM2W9TRYK–Christus auf dem Ölberg 1951 von Giovanni Battista Caracciolo
Christus auf dem Ölberg. Museum: Kunst Museum, Vienne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-auf-dem-olberg-museum-kunst-museum-vienne-image212324608.html
RMP9C65M–Christus auf dem Ölberg. Museum: Kunst Museum, Vienne.
Während des Fluges nach Ägypten 1622-1625 durch Battistello Caracciolo Museum, Italien, Battistello Caracciolo 1578 - 1635 Giovanni Battista Caracciolo war ein italienischer Künstler und bedeutender neapolitanischer Anhänger von Caravaggio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-des-fluges-nach-agypten-1622-1625-durch-battistello-caracciolo-museum-italien-battistello-caracciolo-1578-1635-giovanni-battista-caracciolo-war-ein-italienischer-kunstler-und-bedeutender-neapolitanischer-anhanger-von-caravaggio-image569509139.html
RM2T2FAM3–Während des Fluges nach Ägypten 1622-1625 durch Battistello Caracciolo Museum, Italien, Battistello Caracciolo 1578 - 1635 Giovanni Battista Caracciolo war ein italienischer Künstler und bedeutender neapolitanischer Anhänger von Caravaggio
Szenen aus dem Leben des heiligen Januarius 1632 von Giovanni Battista Caracciolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-dem-leben-des-heiligen-januarius-1632-von-giovanni-battista-caracciolo-image573640687.html
RM2T97GFB–Szenen aus dem Leben des heiligen Januarius 1632 von Giovanni Battista Caracciolo
Johannes der Täufer mit einem Lamm 1917 von Giovanni Battista Caracciolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-mit-einem-lamm-1917-von-giovanni-battista-caracciolo-image591014903.html
RM2W9F1F3–Johannes der Täufer mit einem Lamm 1917 von Giovanni Battista Caracciolo
Die Klage von Adam und Eva auf dem toten Abel - von Giovanni Battista Caracciolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-von-adam-und-eva-auf-dem-toten-abel-von-giovanni-battista-caracciolo-image573640673.html
RM2T97GEW–Die Klage von Adam und Eva auf dem toten Abel - von Giovanni Battista Caracciolo
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten