Royal Ceremonial Kostüm und Zubehör, Ende 1800 - Anfang 1900. Korea, der Joseon Dynastie (1392-1910). Vergoldete Papier, Draht, schwarze Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-ceremonial-kostum-und-zubehor-ende-1800-anfang-1900-korea-der-joseon-dynastie-1392-1910-vergoldete-papier-draht-schwarze-seide-image240374869.html
RMRY20GN–Royal Ceremonial Kostüm und Zubehör, Ende 1800 - Anfang 1900. Korea, der Joseon Dynastie (1392-1910). Vergoldete Papier, Draht, schwarze Seide
Von Herbstblumen inspirierte Kunst, Edo-Zeit (1615–1868), 17.. Jahrhundert, Japan, sechs-teilige Klappscheibe; Tinte und Farbe auf vergoldetem Papier, 61 1/4 x 131 1/2 Zoll (155,5 x 334 cm), Leinwände, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-herbstblumen-inspirierte-kunst-edo-zeit-16151868-17-jahrhundert-japan-sechs-teilige-klappscheibe-tinte-und-farbe-auf-vergoldetem-papier-61-14-x-131-12-zoll-1555-x-334-cm-leinwande-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462765647.html
RF2HTTP8F–Von Herbstblumen inspirierte Kunst, Edo-Zeit (1615–1868), 17.. Jahrhundert, Japan, sechs-teilige Klappscheibe; Tinte und Farbe auf vergoldetem Papier, 61 1/4 x 131 1/2 Zoll (155,5 x 334 cm), Leinwände, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Belgien, Brüssel, die Blume in vergoldetem Papier: verfolgen der Surrealisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-belgien-brussel-die-blume-in-vergoldetem-papier-verfolgen-der-surrealisten-35263879.html
RFC1ABC7–Belgien, Brüssel, die Blume in vergoldetem Papier: verfolgen der Surrealisten
Kruzifix. Nevers, Frankreich. Datum: 1700-1725. Abmessungen: 26,4 x 21,3 cm (10 3/8 x 8 3/8 in.). Glas, Papier und Holz. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruzifix-nevers-frankreich-datum-1700-1725-abmessungen-264-x-213-cm-10-38-x-8-38-in-glas-papier-und-holz-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240097366.html
RMRXHAHX–Kruzifix. Nevers, Frankreich. Datum: 1700-1725. Abmessungen: 26,4 x 21,3 cm (10 3/8 x 8 3/8 in.). Glas, Papier und Holz. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Englisch: Kano Sansetsu Fusuma. Siehe Metropolitan Museum der Kunst Seite (mit besseren Pic). Die alte Pflaume, zu Kano Sansetsu (Japanisch, 1589-1651) | Beitritt Anzahl zugeschrieben: 1975.268.48 a-d Zeitraum: Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1645 Kultur: Japan Medium: 4 Schiebetür Panels (FUSUMA); Tinte, Farbe und Gold auf vergoldeten Papier. ca. 1645. 754 K. Sansetsu Fuduma ganz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kano-sansetsu-fusuma-siehe-metropolitan-museum-der-kunst-seite-mit-besseren-pic-die-alte-pflaume-zu-kano-sansetsu-japanisch-1589-1651-beitritt-anzahl-zugeschrieben-197526848-a-d-zeitraum-edo-periode-1615-1868-ca-1645-kultur-japan-medium-4-schiebetur-panels-fusuma-tinte-farbe-und-gold-auf-vergoldeten-papier-ca-1645-754-k-sansetsu-fuduma-ganz-image185776314.html
RMMP6RGA–. Englisch: Kano Sansetsu Fusuma. Siehe Metropolitan Museum der Kunst Seite (mit besseren Pic). Die alte Pflaume, zu Kano Sansetsu (Japanisch, 1589-1651) | Beitritt Anzahl zugeschrieben: 1975.268.48 a-d Zeitraum: Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1645 Kultur: Japan Medium: 4 Schiebetür Panels (FUSUMA); Tinte, Farbe und Gold auf vergoldeten Papier. ca. 1645. 754 K. Sansetsu Fuduma ganz
Japan: ‘Frühling’. Aquarell Byobu Faltschachtelbild von einem unbekannten japanischen Künstler, c. 1630-1660. Eine Hälfte eines Paares – die andere Leinwand heißt ‘Winter’ – zeigt Vögel, blühende Kamelias und grüne Weiden. Der unbekannte Künstler, der eindeutig aus der Schule von Unkoku Togan (1547-1618) stammt, hat Aquarell und vergoldetes Papier verwendet, das über einen Holzrahmen gezogen wurde, um den Bildschirm zu erstellen. Die Bildschirme, die im 7th. Und 8th. Jahrhundert u.Z. von den Chinesen übernommen wurden, werden in Japan verwendet, um den Raum innerhalb eines Hauses zu trennen und sind ein integraler Bestandteil des japanischen Dekors. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-fruhling-aquarell-byobu-faltschachtelbild-von-einem-unbekannten-japanischen-kunstler-c-1630-1660-eine-halfte-eines-paares-die-andere-leinwand-heisst-winter-zeigt-vogel-bluhende-kamelias-und-grune-weiden-der-unbekannte-kunstler-der-eindeutig-aus-der-schule-von-unkoku-togan-1547-1618-stammt-hat-aquarell-und-vergoldetes-papier-verwendet-das-uber-einen-holzrahmen-gezogen-wurde-um-den-bildschirm-zu-erstellen-die-bildschirme-die-im-7th-und-8th-jahrhundert-uz-von-den-chinesen-ubernommen-wurden-werden-in-japan-verwendet-um-den-raum-innerhalb-eines-hauses-zu-trennen-und-sind-ein-integraler-bestandteil-des-japanischen-dekors-image344235575.html
RM2B017YK–Japan: ‘Frühling’. Aquarell Byobu Faltschachtelbild von einem unbekannten japanischen Künstler, c. 1630-1660. Eine Hälfte eines Paares – die andere Leinwand heißt ‘Winter’ – zeigt Vögel, blühende Kamelias und grüne Weiden. Der unbekannte Künstler, der eindeutig aus der Schule von Unkoku Togan (1547-1618) stammt, hat Aquarell und vergoldetes Papier verwendet, das über einen Holzrahmen gezogen wurde, um den Bildschirm zu erstellen. Die Bildschirme, die im 7th. Und 8th. Jahrhundert u.Z. von den Chinesen übernommen wurden, werden in Japan verwendet, um den Raum innerhalb eines Hauses zu trennen und sind ein integraler Bestandteil des japanischen Dekors.
Gefaltelte Lüfter. Gefaltelte Lüfter. Vergoldete Papierblätter mit Chromolithographie. Vorderseite: Eine Gartenszene, spazierenweise Paare. Rückseite: Eine Balzszene mit Putten und Blumenkörben. Durchbohrte und vergoldete Elfenbeinstäbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefaltelte-lufter-gefaltelte-lufter-vergoldete-papierblatter-mit-chromolithographie-vorderseite-eine-gartenszene-spazierenweise-paare-ruckseite-eine-balzszene-mit-putten-und-blumenkorben-durchbohrte-und-vergoldete-elfenbeinstabe-image353474348.html
RM2BF243T–Gefaltelte Lüfter. Gefaltelte Lüfter. Vergoldete Papierblätter mit Chromolithographie. Vorderseite: Eine Gartenszene, spazierenweise Paare. Rückseite: Eine Balzszene mit Putten und Blumenkörben. Durchbohrte und vergoldete Elfenbeinstäbe.
Tapezierung 47 Virchaux & Co., 1815. Wallpaper Design von gedruckten Etikett beschreibt das Muster begleitet: "Nummer 47. Grenze für die Zahl 46. Aus einem Band verziert mit Sterne und Rosetten, die von drei Palmen vereint durch ein Kranz vom Ölbaum Blätter bilden einen Bogen - überwunden - unter zwei Schwäne, und eine griechische Lyra in der Mitte. Die ganze imitieren vergoldeter Bronze. Herren Virchaux und Co. wollen dieses Design Ihrer eigenen Erfindung auf jeden Boden mit entsprechenden Farben auszuführen, an ihrer Manufaktur Papier Umhang." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tapezierung-47-virchaux-co-1815-wallpaper-design-von-gedruckten-etikett-beschreibt-das-muster-begleitet-nummer-47-grenze-fur-die-zahl-46-aus-einem-band-verziert-mit-sterne-und-rosetten-die-von-drei-palmen-vereint-durch-ein-kranz-vom-olbaum-blatter-bilden-einen-bogen-uberwunden-unter-zwei-schwane-und-eine-griechische-lyra-in-der-mitte-die-ganze-imitieren-vergoldeter-bronze-herren-virchaux-und-co-wollen-dieses-design-ihrer-eigenen-erfindung-auf-jeden-boden-mit-entsprechenden-farben-auszufuhren-an-ihrer-manufaktur-papier-umhang-76390674.html
RMEC7W2A–Tapezierung 47 Virchaux & Co., 1815. Wallpaper Design von gedruckten Etikett beschreibt das Muster begleitet: "Nummer 47. Grenze für die Zahl 46. Aus einem Band verziert mit Sterne und Rosetten, die von drei Palmen vereint durch ein Kranz vom Ölbaum Blätter bilden einen Bogen - überwunden - unter zwei Schwäne, und eine griechische Lyra in der Mitte. Die ganze imitieren vergoldeter Bronze. Herren Virchaux und Co. wollen dieses Design Ihrer eigenen Erfindung auf jeden Boden mit entsprechenden Farben auszuführen, an ihrer Manufaktur Papier Umhang."
Tapezierung 47 Virchaux & Co., 1815. Wallpaper Design von gedruckten Etikett beschreibt das Muster begleitet: "Nummer 47. Grenze für die Zahl 46. Aus einem Band verziert mit Sterne und Rosetten, die von drei Palmen vereint durch ein Kranz vom Ölbaum Blätter bilden einen Bogen - überwunden - unter zwei Schwäne, und eine griechische Lyra in der Mitte. Die ganze imitieren vergoldeter Bronze. Herren Virchaux und Co. wollen dieses Design Ihrer eigenen Erfindung auf jeden Boden mit entsprechenden Farben auszuführen, an ihrer Manufaktur Papier Umhang." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapezierung-47-virchaux-co-1815-wallpaper-design-von-gedruckten-etikett-beschreibt-das-muster-begleitet-nummer-47-grenze-fur-die-zahl-46-aus-einem-band-verziert-mit-sterne-und-rosetten-die-von-drei-palmen-vereint-durch-ein-kranz-vom-olbaum-blatter-bilden-einen-bogen-uberwunden-unter-zwei-schwane-und-eine-griechische-lyra-in-der-mitte-die-ganze-imitieren-vergoldeter-bronze-herren-virchaux-und-co-wollen-dieses-design-ihrer-eigenen-erfindung-auf-jeden-boden-mit-entsprechenden-farben-auszufuhren-an-ihrer-manufaktur-papier-umhang-image330689042.html
RM2A6056X–Tapezierung 47 Virchaux & Co., 1815. Wallpaper Design von gedruckten Etikett beschreibt das Muster begleitet: "Nummer 47. Grenze für die Zahl 46. Aus einem Band verziert mit Sterne und Rosetten, die von drei Palmen vereint durch ein Kranz vom Ölbaum Blätter bilden einen Bogen - überwunden - unter zwei Schwäne, und eine griechische Lyra in der Mitte. Die ganze imitieren vergoldeter Bronze. Herren Virchaux und Co. wollen dieses Design Ihrer eigenen Erfindung auf jeden Boden mit entsprechenden Farben auszuführen, an ihrer Manufaktur Papier Umhang."
12. Dezember 1952 - vergoldeten Käfig... DEKORATIONEN IN MANCHESTER GEFÄNGNIS FÜR CAROL SERVICE... Offiziere der Strangeways Gefängnis, Manchester hatte Abschnitte des Gefängnisses eingerichtet mit Papier Ketten für den Carol-Service dort gehalten... Der Service wurde in der Kapelle statt und wurde von den Bürgermeistern von vielen Städten wie Manchester und Sheffield besucht... Keystone-Fotoshows: - Papier Ketten hängt von der Decke - das Zentrum Teil des Gefängnisses - während der Carol-Service in das Gefängnis stattfand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-dezember-1952-vergoldeten-kafig-dekorationen-in-manchester-gefangnis-fur-carol-service-offiziere-der-strangeways-gefangnis-manchester-hatte-abschnitte-des-gefangnisses-eingerichtet-mit-papier-ketten-fur-den-carol-service-dort-gehalten-der-service-wurde-in-der-kapelle-statt-und-wurde-von-den-burgermeistern-von-vielen-stadten-wie-manchester-und-sheffield-besucht-keystone-fotoshows-papier-ketten-hangt-von-der-decke-das-zentrum-teil-des-gefangnisses-wahrend-der-carol-service-in-das-gefangnis-stattfand-image69280395.html
RME0KYRR–12. Dezember 1952 - vergoldeten Käfig... DEKORATIONEN IN MANCHESTER GEFÄNGNIS FÜR CAROL SERVICE... Offiziere der Strangeways Gefängnis, Manchester hatte Abschnitte des Gefängnisses eingerichtet mit Papier Ketten für den Carol-Service dort gehalten... Der Service wurde in der Kapelle statt und wurde von den Bürgermeistern von vielen Städten wie Manchester und Sheffield besucht... Keystone-Fotoshows: - Papier Ketten hängt von der Decke - das Zentrum Teil des Gefängnisses - während der Carol-Service in das Gefängnis stattfand.
Brocade mit Phoenixes, 1100s-1200s. Dieses elegante Brocade von phoenixes, fast frontal gesehen, ist mit Gold thread von flachen Streifen von vergoldeten Papier statt der üblichen Streifen von vergoldeten Pergament, gewebt. Dies deutet darauf hin, dass die Textilindustrie im südlichen Teil des Jin Staat, der aus der Chinesischen beigefügt worden war gewebt wurde. Obwohl wahrscheinlich beabsichtigt, als weltliche Kleidung zu dienen, dieses Textil endete in einem buddhistischen Institution. Das Ende war gefaltet und gestempelt mit roter Tinte mit einem sitzender Buddha flankiert von zwei Bodhisattvas (jetzt müde und mit der Oberseite nach unten). Zwei tibetischen Inschriften wurden auch Gestempelt (tra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brocade-mit-phoenixes-1100s-1200s-dieses-elegante-brocade-von-phoenixes-fast-frontal-gesehen-ist-mit-gold-thread-von-flachen-streifen-von-vergoldeten-papier-statt-der-ublichen-streifen-von-vergoldeten-pergament-gewebt-dies-deutet-darauf-hin-dass-die-textilindustrie-im-sudlichen-teil-des-jin-staat-der-aus-der-chinesischen-beigefugt-worden-war-gewebt-wurde-obwohl-wahrscheinlich-beabsichtigt-als-weltliche-kleidung-zu-dienen-dieses-textil-endete-in-einem-buddhistischen-institution-das-ende-war-gefaltet-und-gestempelt-mit-roter-tinte-mit-einem-sitzender-buddha-flankiert-von-zwei-bodhisattvas-jetzt-mude-und-mit-der-oberseite-nach-unten-zwei-tibetischen-inschriften-wurden-auch-gestempelt-tra-image330080042.html
RM2A50CCX–Brocade mit Phoenixes, 1100s-1200s. Dieses elegante Brocade von phoenixes, fast frontal gesehen, ist mit Gold thread von flachen Streifen von vergoldeten Papier statt der üblichen Streifen von vergoldeten Pergament, gewebt. Dies deutet darauf hin, dass die Textilindustrie im südlichen Teil des Jin Staat, der aus der Chinesischen beigefügt worden war gewebt wurde. Obwohl wahrscheinlich beabsichtigt, als weltliche Kleidung zu dienen, dieses Textil endete in einem buddhistischen Institution. Das Ende war gefaltet und gestempelt mit roter Tinte mit einem sitzender Buddha flankiert von zwei Bodhisattvas (jetzt müde und mit der Oberseite nach unten). Zwei tibetischen Inschriften wurden auch Gestempelt (tra
Set aus vergoldeten Pappbechern mit Kaffeebohnen isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-aus-vergoldeten-pappbechern-mit-kaffeebohnen-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image361953794.html
RF2C0TBN6–Set aus vergoldeten Pappbechern mit Kaffeebohnen isoliert auf weißem Hintergrund
Der Royal Pavilion Brighton: Der Musikraum während der Ausstellung der Royal Colection A Prince's Treasure on Loan 2020 und 2021. Ein Konservator mit vergoldeten Glocken, der sich darauf vorbereitet, an den riesigen Pagoden befestigt zu werden, die einen wichtigen Teil der Ausstellung bilden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-royal-pavilion-brighton-der-musikraum-wahrend-der-ausstellung-der-royal-colection-a-princes-treasure-on-loan-2020-und-2021-ein-konservator-mit-vergoldeten-glocken-der-sich-darauf-vorbereitet-an-den-riesigen-pagoden-befestigt-zu-werden-die-einen-wichtigen-teil-der-ausstellung-bilden-image397105395.html
RM2E21KYF–Der Royal Pavilion Brighton: Der Musikraum während der Ausstellung der Royal Colection A Prince's Treasure on Loan 2020 und 2021. Ein Konservator mit vergoldeten Glocken, der sich darauf vorbereitet, an den riesigen Pagoden befestigt zu werden, die einen wichtigen Teil der Ausstellung bilden.
Braun gestaltete Papiertüte mit Süßigkeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/braun-gestaltete-papiertute-mit-sussigkeiten-image496659075.html
RM2KT0NM3–Braun gestaltete Papiertüte mit Süßigkeiten
Eine handgefertigte vergoldet Schmuck-Box mit Vase und Blume auf einem schäbigen chic Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-handgefertigte-vergoldet-schmuck-box-mit-vase-und-blume-auf-einem-schabigen-chic-hintergrund-110457107.html
RFGBKN4K–Eine handgefertigte vergoldet Schmuck-Box mit Vase und Blume auf einem schäbigen chic Hintergrund
Kunst, inspiriert von den Bugaku-Tänzern, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, sechsteiliger Bildschirm; Tinte, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, Bild: 69 3/8 x 146 3/8 Zoll (176,2 x 371,8 cm), Leinwände, Kano Yasunobu (japanisch, 1613–1685), die kostümierten Tänze, die als Bugaku bekannt sind, sind in japanischen Hofe üblich, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-bugaku-tanzern-edo-zeit-16151868-japan-sechsteiliger-bildschirm-tinte-farbe-und-gold-auf-vergoldetem-papier-bild-69-38-x-146-38-zoll-1762-x-3718-cm-leinwande-kano-yasunobu-japanisch-16131685-die-kostumierten-tanze-die-als-bugaku-bekannt-sind-sind-in-japanischen-hofe-ublich-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462769376.html
RF2HTTY1M–Kunst, inspiriert von den Bugaku-Tänzern, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, sechsteiliger Bildschirm; Tinte, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, Bild: 69 3/8 x 146 3/8 Zoll (176,2 x 371,8 cm), Leinwände, Kano Yasunobu (japanisch, 1613–1685), die kostümierten Tänze, die als Bugaku bekannt sind, sind in japanischen Hofe üblich, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mönch, lesen eine Zeitung an der Shwedagon-Pagode in Yangon, Myanmar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monch-lesen-eine-zeitung-an-der-shwedagon-pagode-in-yangon-myanmar-56411885.html
RMD7NNX5–Mönch, lesen eine Zeitung an der Shwedagon-Pagode in Yangon, Myanmar
Uchishiki (Altar Tuch). Japan. Datum: 1775-1800. Abmessungen: 66 x 67,3 cm (26 x 26 1/2 in.). Quadratisches Stück von Kinran; fancy Compound satin von seidenfäden und vergoldeten Papierstreifen fein geschnitten. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uchishiki-altar-tuch-japan-datum-1775-1800-abmessungen-66-x-673-cm-26-x-26-12-in-quadratisches-stuck-von-kinran-fancy-compound-satin-von-seidenfaden-und-vergoldeten-papierstreifen-fein-geschnitten-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240102187.html
RMRXHGP3–Uchishiki (Altar Tuch). Japan. Datum: 1775-1800. Abmessungen: 66 x 67,3 cm (26 x 26 1/2 in.). Quadratisches Stück von Kinran; fancy Compound satin von seidenfäden und vergoldeten Papierstreifen fein geschnitten. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Englisch: Fragment von Keine robe (karaori??) Medium: Seide mit vergoldeten Papier Abmessungen: H x B: 250 x 38,5 cm (98 5/6 x 15 1/4 in) Typ: Kostüm und Textile Herkunft: nishijin Bezirk, Kyoto, Kyoto Prefecture, Japan Thema: Blume, Edo Periode (1615 - 1868), Nein, Japan, Gold, Japanische Kunst, Färben widerstehen, Schuss Musterung Kreditlinie: Geschenk des Charles Lang Freer Datum: Zweite Hälfte 18. Jahrhundert: Edo Periode. Datum unbekannt. Freer Gallery, kein Datum 448 Keine robe (karaori) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fragment-von-keine-robe-karaori-medium-seide-mit-vergoldeten-papier-abmessungen-h-x-b-250-x-385-cm-98-56-x-15-14-in-typ-kostum-und-textile-herkunft-nishijin-bezirk-kyoto-kyoto-prefecture-japan-thema-blume-edo-periode-1615-1868-nein-japan-gold-japanische-kunst-farben-widerstehen-schuss-musterung-kreditlinie-geschenk-des-charles-lang-freer-datum-zweite-halfte-18-jahrhundert-edo-periode-datum-unbekannt-freer-gallery-kein-datum-448-keine-robe-karaori-image188400692.html
RMMXEB04–. Englisch: Fragment von Keine robe (karaori??) Medium: Seide mit vergoldeten Papier Abmessungen: H x B: 250 x 38,5 cm (98 5/6 x 15 1/4 in) Typ: Kostüm und Textile Herkunft: nishijin Bezirk, Kyoto, Kyoto Prefecture, Japan Thema: Blume, Edo Periode (1615 - 1868), Nein, Japan, Gold, Japanische Kunst, Färben widerstehen, Schuss Musterung Kreditlinie: Geschenk des Charles Lang Freer Datum: Zweite Hälfte 18. Jahrhundert: Edo Periode. Datum unbekannt. Freer Gallery, kein Datum 448 Keine robe (karaori)
Hintergründe. Vergoldete Papierpflanzen. (Es kann auch vertikal verwendet werden.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hintergrunde-vergoldete-papierpflanzen-es-kann-auch-vertikal-verwendet-werden-image597502423.html
RF2WM2GC7–Hintergründe. Vergoldete Papierpflanzen. (Es kann auch vertikal verwendet werden.)
Japan: ‘Winter’. Aquarell Byobu Faltschachtelbild von einem unbekannten japanischen Künstler, c. 1630-1660. Ein halbes Paar – der andere Bildschirm heißt ‘Frühling’ – zeigt in dieser Winterszene frostbedeckte Pflaumenblüten und immergrünen Bambus. Der unbekannte Künstler, der eindeutig aus der Schule von Unkoku Togan (1547-1618) stammt, hat Aquarell und vergoldetes Papier verwendet, das über einen Holzrahmen gezogen wurde, um den Bildschirm zu erstellen. Die Bildschirme, die im 7th. Und 8th. Jahrhundert u.Z. von den Chinesen übernommen wurden, werden in Japan verwendet, um den Raum innerhalb eines Hauses zu trennen und sind ein integraler Bestandteil des japanischen Dekors. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-winter-aquarell-byobu-faltschachtelbild-von-einem-unbekannten-japanischen-kunstler-c-1630-1660-ein-halbes-paar-der-andere-bildschirm-heisst-fruhling-zeigt-in-dieser-winterszene-frostbedeckte-pflaumenbluten-und-immergrunen-bambus-der-unbekannte-kunstler-der-eindeutig-aus-der-schule-von-unkoku-togan-1547-1618-stammt-hat-aquarell-und-vergoldetes-papier-verwendet-das-uber-einen-holzrahmen-gezogen-wurde-um-den-bildschirm-zu-erstellen-die-bildschirme-die-im-7th-und-8th-jahrhundert-uz-von-den-chinesen-ubernommen-wurden-werden-in-japan-verwendet-um-den-raum-innerhalb-eines-hauses-zu-trennen-und-sind-ein-integraler-bestandteil-des-japanischen-dekors-image344235573.html
RM2B017YH–Japan: ‘Winter’. Aquarell Byobu Faltschachtelbild von einem unbekannten japanischen Künstler, c. 1630-1660. Ein halbes Paar – der andere Bildschirm heißt ‘Frühling’ – zeigt in dieser Winterszene frostbedeckte Pflaumenblüten und immergrünen Bambus. Der unbekannte Künstler, der eindeutig aus der Schule von Unkoku Togan (1547-1618) stammt, hat Aquarell und vergoldetes Papier verwendet, das über einen Holzrahmen gezogen wurde, um den Bildschirm zu erstellen. Die Bildschirme, die im 7th. Und 8th. Jahrhundert u.Z. von den Chinesen übernommen wurden, werden in Japan verwendet, um den Raum innerhalb eines Hauses zu trennen und sind ein integraler Bestandteil des japanischen Dekors.
Gefaltelte Lüfter. Gefaltelte Lüfter. Vergoldete Papierblätter mit handkoloriertem Druck, der Pastoralszenen mit Menschen im Kostüm des 18. Jahrhunderts zeigt. Elfenbeinstäbe in Blumen- und Windelmustern geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefaltelte-lufter-gefaltelte-lufter-vergoldete-papierblatter-mit-handkoloriertem-druck-der-pastoralszenen-mit-menschen-im-kostum-des-18-jahrhunderts-zeigt-elfenbeinstabe-in-blumen-und-windelmustern-geschnitzt-image353469385.html
RM2BF1WPH–Gefaltelte Lüfter. Gefaltelte Lüfter. Vergoldete Papierblätter mit handkoloriertem Druck, der Pastoralszenen mit Menschen im Kostüm des 18. Jahrhunderts zeigt. Elfenbeinstäbe in Blumen- und Windelmustern geschnitzt.
Alter vergoldeter Fotorahmen mit leerem Papier auf Holzwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-vergoldeter-fotorahmen-mit-leerem-papier-auf-holzwand-image566624610.html
RF2RWRYD6–Alter vergoldeter Fotorahmen mit leerem Papier auf Holzwand
Reis-Papier gemalt Chinesisch Wandpaneele in Schlafzimmer mit vergoldetem Bett und aus dem 18. Jahrhundert samt Bettdecke mit Goldfäden bestickt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reis-papier-gemalt-chinesisch-wandpaneele-in-schlafzimmer-mit-vergoldetem-bett-und-aus-dem-18-jahrhundert-samt-bettdecke-mit-goldfaden-bestickt-58287778.html
RMDAR6JA–Reis-Papier gemalt Chinesisch Wandpaneele in Schlafzimmer mit vergoldetem Bett und aus dem 18. Jahrhundert samt Bettdecke mit Goldfäden bestickt.
Valentine Mitte neunzehnten Jahrhunderts Anonym. Valentinstag. Anonym. Mitte des neunzehnten Jahrhunderts. Papier mit Cameo-Prägung, vergoldet, Chromolithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-mitte-neunzehnten-jahrhunderts-anonym-valentinstag-anonym-mitte-des-neunzehnten-jahrhunderts-papier-mit-cameo-pragung-vergoldet-chromolithographie-image457772266.html
RM2HGN95E–Valentine Mitte neunzehnten Jahrhunderts Anonym. Valentinstag. Anonym. Mitte des neunzehnten Jahrhunderts. Papier mit Cameo-Prägung, vergoldet, Chromolithographie
Abstraktes, sich wiederholendes Muster aus Papier, das auf einem abgenutzten Endpapier in einem Bucheinband von 1890 verwendet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstraktes-sich-wiederholendes-muster-aus-papier-das-auf-einem-abgenutzten-endpapier-in-einem-bucheinband-von-1890-verwendet-wird-image362296293.html
RM2C1C0H9–Abstraktes, sich wiederholendes Muster aus Papier, das auf einem abgenutzten Endpapier in einem Bucheinband von 1890 verwendet wird
Phoenix und Baum Pfingstrose, aus dem 14. Jahrhundert. Phoenix und Baumpäonie Needleloop Stickereien, Seide und Silber, Versilbertes Papier China, 1300 s, Yuan der frühen Ming Dynastie (1279-1424) das Cleveland Museum der kunst, Geschenk von David Tremayne 1992.95 (Kat.-Nr. 56) Dieser needleloop Stickerei wird durch die äußerst feine Ausführung unterschieden. Nur wenige andere Beispiele enthalten die Vielfalt der komplizierten Windel Muster hier gesehen. Wie die meisten needleloop Stickereien, der Phönix ist fragmentarisch. Reihen von Schleifen über Stücke von vergoldet oder versilbert Papier machen needleloop Stickerei ziemlich schwer gearbeitet. Auf der anderen Seite, die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phoenix-und-baum-pfingstrose-aus-dem-14-jahrhundert-phoenix-und-baumpaonie-needleloop-stickereien-seide-und-silber-versilbertes-papier-china-1300-s-yuan-der-fruhen-ming-dynastie-1279-1424-das-cleveland-museum-der-kunst-geschenk-von-david-tremayne-199295-kat-nr-56-dieser-needleloop-stickerei-wird-durch-die-ausserst-feine-ausfuhrung-unterschieden-nur-wenige-andere-beispiele-enthalten-die-vielfalt-der-komplizierten-windel-muster-hier-gesehen-wie-die-meisten-needleloop-stickereien-der-phonix-ist-fragmentarisch-reihen-von-schleifen-uber-stucke-von-vergoldet-oder-versilbert-papier-machen-needleloop-stickerei-ziemlich-schwer-gearbeitet-auf-der-anderen-seite-die-image330112043.html
RM2A51W7R–Phoenix und Baum Pfingstrose, aus dem 14. Jahrhundert. Phoenix und Baumpäonie Needleloop Stickereien, Seide und Silber, Versilbertes Papier China, 1300 s, Yuan der frühen Ming Dynastie (1279-1424) das Cleveland Museum der kunst, Geschenk von David Tremayne 1992.95 (Kat.-Nr. 56) Dieser needleloop Stickerei wird durch die äußerst feine Ausführung unterschieden. Nur wenige andere Beispiele enthalten die Vielfalt der komplizierten Windel Muster hier gesehen. Wie die meisten needleloop Stickereien, der Phönix ist fragmentarisch. Reihen von Schleifen über Stücke von vergoldet oder versilbert Papier machen needleloop Stickerei ziemlich schwer gearbeitet. Auf der anderen Seite, die
Schöne Hand Jewelley Boxen Merry in Vintage-Papier hergestellt und mit Blattgold vergoldet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schone-hand-jewelley-boxen-merry-in-vintage-papier-hergestellt-und-mit-blattgold-vergoldet-122545100.html
RFH3ABEM–Schöne Hand Jewelley Boxen Merry in Vintage-Papier hergestellt und mit Blattgold vergoldet
Anonym, Valentinstag, anonym, zwischen den Jahren von 1848 und 1870, mit Cameo prägtes, vergoldetes Papier, Chromolithographie, Breite: 2 5/8 Zoll. (6,6 cm), Länge: 3 3/4 Zoll (9,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-valentinstag-anonym-zwischen-den-jahren-von-1848-und-1870-mit-cameo-pragtes-vergoldetes-papier-chromolithographie-breite-2-58-zoll-66-cm-lange-3-34-zoll-95-cm-image344624846.html
RM2B0K0E6–Anonym, Valentinstag, anonym, zwischen den Jahren von 1848 und 1870, mit Cameo prägtes, vergoldetes Papier, Chromolithographie, Breite: 2 5/8 Zoll. (6,6 cm), Länge: 3 3/4 Zoll (9,5 cm
Kunst inspiriert von acht Kunstbillets, 19.. Jahrhundert, Gouache auf Karte, geschnittenes und geprägtes Papier mit gedruckten oder beschrifteten Mottos, Seidengauze, vergoldete Papierränder, alle auf roter Seide montiert, gerahmt, insgesamt: 14 1/16 x 16 7/16 x 1 3/8 Zoll (35,7 x 41,8 x 3,5 cm), Cut Paper, Anonymous, Austrian, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-acht-kunstbillets-19-jahrhundert-gouache-auf-karte-geschnittenes-und-gepragtes-papier-mit-gedruckten-oder-beschrifteten-mottos-seidengauze-vergoldete-papierrander-alle-auf-roter-seide-montiert-gerahmt-insgesamt-14-116-x-16-716-x-1-38-zoll-357-x-418-x-35-cm-cut-paper-anonymous-austrian-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462979922.html
RF2HW6FH6–Kunst inspiriert von acht Kunstbillets, 19.. Jahrhundert, Gouache auf Karte, geschnittenes und geprägtes Papier mit gedruckten oder beschrifteten Mottos, Seidengauze, vergoldete Papierränder, alle auf roter Seide montiert, gerahmt, insgesamt: 14 1/16 x 16 7/16 x 1 3/8 Zoll (35,7 x 41,8 x 3,5 cm), Cut Paper, Anonymous, Austrian, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Weißer und roter Hintergrund mit vergoldeten Elementen für Ihr Design Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisser-und-roter-hintergrund-mit-vergoldeten-elementen-fur-ihr-design-image555528717.html
RF2R7PEF9–Weißer und roter Hintergrund mit vergoldeten Elementen für Ihr Design
Fragment. Japan. Datum: 1775-1800. Abmessungen: 12,9 x 11,2 cm (5 1/16 x 4 3/8 in.). Seide, Baumwolle, und vergoldeten Papierstreifen, in Köperbindung mit ergänzenden Musterung Tressen gebunden mit sekundären Bindung warps in Köper interlacings. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-japan-datum-1775-1800-abmessungen-129-x-112-cm-5-116-x-4-38-in-seide-baumwolle-und-vergoldeten-papierstreifen-in-koperbindung-mit-erganzenden-musterung-tressen-gebunden-mit-sekundaren-bindung-warps-in-koper-interlacings-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240002514.html
RMRXD1JA–Fragment. Japan. Datum: 1775-1800. Abmessungen: 12,9 x 11,2 cm (5 1/16 x 4 3/8 in.). Seide, Baumwolle, und vergoldeten Papierstreifen, in Köperbindung mit ergänzenden Musterung Tressen gebunden mit sekundären Bindung warps in Köper interlacings. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Englisch: Fragment von Keine robe (karaori??) Medium: Seide mit vergoldeten Papier Abmessungen: H x B: 250 x 38,5 cm (98 5/6 x 15 1/4 in) Typ: Kostüm und Textile Herkunft: nishijin Bezirk, Kyoto, Kyoto Prefecture, Japan Thema: Blume, Edo Periode (1615 - 1868), Nein, Japan, Gold, Japanische Kunst, Färben widerstehen, Schuss Musterung Kreditlinie: Geschenk des Charles Lang Freer Datum: Zweite Hälfte 18. Jahrhundert: Edo Periode. Datum unbekannt. Freer Gallery, kein Datum 390 Keine robe (karaori) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fragment-von-keine-robe-karaori-medium-seide-mit-vergoldeten-papier-abmessungen-h-x-b-250-x-385-cm-98-56-x-15-14-in-typ-kostum-und-textile-herkunft-nishijin-bezirk-kyoto-kyoto-prefecture-japan-thema-blume-edo-periode-1615-1868-nein-japan-gold-japanische-kunst-farben-widerstehen-schuss-musterung-kreditlinie-geschenk-des-charles-lang-freer-datum-zweite-halfte-18-jahrhundert-edo-periode-datum-unbekannt-freer-gallery-kein-datum-390-keine-robe-karaori-image189161930.html
RMMYN1Y6–. Englisch: Fragment von Keine robe (karaori??) Medium: Seide mit vergoldeten Papier Abmessungen: H x B: 250 x 38,5 cm (98 5/6 x 15 1/4 in) Typ: Kostüm und Textile Herkunft: nishijin Bezirk, Kyoto, Kyoto Prefecture, Japan Thema: Blume, Edo Periode (1615 - 1868), Nein, Japan, Gold, Japanische Kunst, Färben widerstehen, Schuss Musterung Kreditlinie: Geschenk des Charles Lang Freer Datum: Zweite Hälfte 18. Jahrhundert: Edo Periode. Datum unbekannt. Freer Gallery, kein Datum 390 Keine robe (karaori)
Breaten Goldstücke auf Backpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-breaten-goldstucke-auf-backpapier-76337623.html
RFEC5DBK–Breaten Goldstücke auf Backpapier
Noh Robe. Noh theatralische Robe aus Terrakotta-Seide Köper stark in farbigen Seide und vergoldetem Papier mit einem Design von Chrysanthemen und fünf-Blütenblätter-Blumen brokat. Mit massiver Terrakotta-Seide gefüttert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noh-robe-noh-theatralische-robe-aus-terrakotta-seide-koper-stark-in-farbigen-seide-und-vergoldetem-papier-mit-einem-design-von-chrysanthemen-und-funf-blutenblatter-blumen-brokat-mit-massiver-terrakotta-seide-gefuttert-image353458877.html
RM2BF1CB9–Noh Robe. Noh theatralische Robe aus Terrakotta-Seide Köper stark in farbigen Seide und vergoldetem Papier mit einem Design von Chrysanthemen und fünf-Blütenblätter-Blumen brokat. Mit massiver Terrakotta-Seide gefüttert.
Valentinstag-Grußkarte, herzförmige, um 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentinstag-grusskarte-herzformige-um-1870-image5538059.html
RFAY1N0C–Valentinstag-Grußkarte, herzförmige, um 1870
Reis-Papier gemalt Chinesisch Wandpaneele in Schlafzimmer mit vergoldetem Bett und aus dem 18. Jahrhundert samt Bettdecke mit Goldfäden bestickt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reis-papier-gemalt-chinesisch-wandpaneele-in-schlafzimmer-mit-vergoldetem-bett-und-aus-dem-18-jahrhundert-samt-bettdecke-mit-goldfaden-bestickt-58273264.html
RMDAPG40–Reis-Papier gemalt Chinesisch Wandpaneele in Schlafzimmer mit vergoldetem Bett und aus dem 18. Jahrhundert samt Bettdecke mit Goldfäden bestickt.
Beispiel (Japan); Seide, vergoldetes Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-japan-seide-vergoldetes-papier-image546229162.html
Valentine 1850–60 Anonym. Valentinstag. Anonym. 1850–60. Papier mit Cameo-Prägung, vergoldet, gestanzt und handbemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-185060-anonym-valentinstag-anonym-185060-papier-mit-cameo-pragung-vergoldet-gestanzt-und-handbemalt-image457771776.html
RM2HGN8G0–Valentine 1850–60 Anonym. Valentinstag. Anonym. 1850–60. Papier mit Cameo-Prägung, vergoldet, gestanzt und handbemalt
Abstraktes, sich wiederholendes Muster aus Papier, das auf einem abgenutzten Endpapier in einem Bucheinband von 1890 verwendet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstraktes-sich-wiederholendes-muster-aus-papier-das-auf-einem-abgenutzten-endpapier-in-einem-bucheinband-von-1890-verwendet-wird-image362296285.html
RM2C1C0H1–Abstraktes, sich wiederholendes Muster aus Papier, das auf einem abgenutzten Endpapier in einem Bucheinband von 1890 verwendet wird
Lebkuchenkekse vergoldet mit Goldpulver Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lebkuchenkekse-vergoldet-mit-goldpulver-image496682978.html
RM2KT1T5P–Lebkuchenkekse vergoldet mit Goldpulver
Riesige Gebetsmühle 1925 vergoldet Jak ausblenden Muli Kloster Tibets Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-riesige-gebetsmuhle-1925-vergoldet-jak-ausblenden-muli-kloster-tibets-47253279.html
RMCMTG13–Riesige Gebetsmühle 1925 vergoldet Jak ausblenden Muli Kloster Tibets
Weihnachtsbaum Karte ausschneiden gold Bronze vergoldet golden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachtsbaum-karte-ausschneiden-gold-bronze-vergoldet-golden-image223588676.html
RFPYN9HT–Weihnachtsbaum Karte ausschneiden gold Bronze vergoldet golden
Unbeschriftete goldene Aufkleber auf schwarzem Papiermockup Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbeschriftete-goldene-aufkleber-auf-schwarzem-papiermockup-image333847205.html
RF2AB41ED–Unbeschriftete goldene Aufkleber auf schwarzem Papiermockup
Vergoldeter Rahmen auf Grunge Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vergoldeter-rahmen-auf-grunge-hintergrund-51519931.html
RFCYPX5F–Vergoldeter Rahmen auf Grunge Hintergrund
Eine Merry Schmuck-Box mit Ring und Perlen auf einem schäbigen chic Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-merry-schmuck-box-mit-ring-und-perlen-auf-einem-schabigen-chic-hintergrund-110457105.html
RFGBKN4H–Eine Merry Schmuck-Box mit Ring und Perlen auf einem schäbigen chic Hintergrund
Löwen, 1668. Sekkei Yamaguchi (Japanisch, 1644-1732). 6-panel Folding Screen, Tusche und Farbe auf vergoldeten Papier; Bild: 149 x 330cm (58 11/16 x 129 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowen-1668-sekkei-yamaguchi-japanisch-1644-1732-6-panel-folding-screen-tusche-und-farbe-auf-vergoldeten-papier-bild-149-x-330cm-58-1116-x-129-1516-in-image240448750.html
RMRY5ARA–Löwen, 1668. Sekkei Yamaguchi (Japanisch, 1644-1732). 6-panel Folding Screen, Tusche und Farbe auf vergoldeten Papier; Bild: 149 x 330cm (58 11/16 x 129 15/16 in
Kunst inspiriert von Szenen an der Universität mit Bildern der alten Weisen; Debatte und Bankett in den Verwaltungsbüros, Edo-Zeit (1615–1868), 17. Jahrhundert, Japan, Paar sechsteilige Faltbildschirme; Innk, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, Bild (jeweils): 10 Fuß. 5/16 Zoll × 10 ft. 3 1/, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-szenen-an-der-universitat-mit-bildern-der-alten-weisen-debatte-und-bankett-in-den-verwaltungsburos-edo-zeit-16151868-17-jahrhundert-japan-paar-sechsteilige-faltbildschirme-innk-farbe-und-gold-auf-vergoldetem-papier-bild-jeweils-10-fuss-516-zoll-10-ft-3-1-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463043896.html
RF2HW9D60–Kunst inspiriert von Szenen an der Universität mit Bildern der alten Weisen; Debatte und Bankett in den Verwaltungsbüros, Edo-Zeit (1615–1868), 17. Jahrhundert, Japan, Paar sechsteilige Faltbildschirme; Innk, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, Bild (jeweils): 10 Fuß. 5/16 Zoll × 10 ft. 3 1/, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Weißer und roter Hintergrund mit vergoldeten Werbeelementen für Ihr Design Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisser-und-roter-hintergrund-mit-vergoldeten-werbeelementen-fur-ihr-design-image555528658.html
RF2R7PED6–Weißer und roter Hintergrund mit vergoldeten Werbeelementen für Ihr Design
Uchishiki (Altar Tuch). Japan. Datum: 1801-1825. Abmessungen: 66,7 x 67,0 cm (26 1/4 x 26 3/8 in.). Quadratisches Stück von kinran, plain compound Seide der orange-braun mit Muster in vergoldeten Papierstreifen fein geschnitten, die Chrysantheme und Pfingstrose Schriftrollen, mit weißem Leinen gefüttert gewebt. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uchishiki-altar-tuch-japan-datum-1801-1825-abmessungen-667-x-670-cm-26-14-x-26-38-in-quadratisches-stuck-von-kinran-plain-compound-seide-der-orange-braun-mit-muster-in-vergoldeten-papierstreifen-fein-geschnitten-die-chrysantheme-und-pfingstrose-schriftrollen-mit-weissem-leinen-gefuttert-gewebt-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240140130.html
RMRXK956–Uchishiki (Altar Tuch). Japan. Datum: 1801-1825. Abmessungen: 66,7 x 67,0 cm (26 1/4 x 26 3/8 in.). Quadratisches Stück von kinran, plain compound Seide der orange-braun mit Muster in vergoldeten Papierstreifen fein geschnitten, die Chrysantheme und Pfingstrose Schriftrollen, mit weißem Leinen gefüttert gewebt. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Englisch: Fragment von Keine robe (karaori??) Medium: Seide mit vergoldeten Papier Abmessungen: H x B: 250 x 38,5 cm (98 5/6 x 15 1/4 in) Typ: Kostüm und Textile Herkunft: nishijin Bezirk, Kyoto, Kyoto Prefecture, Japan Thema: Blume, Edo Periode (1615 - 1868), Nein, Japan, Gold, Japanische Kunst, Färben widerstehen, Schuss Musterung Kreditlinie: Geschenk des Charles Lang Freer Datum: Zweite Hälfte 18. Jahrhundert: Edo Periode. Datum unbekannt. Freer Gallery, kein Datum 447 Keine robe (karaori) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fragment-von-keine-robe-karaori-medium-seide-mit-vergoldeten-papier-abmessungen-h-x-b-250-x-385-cm-98-56-x-15-14-in-typ-kostum-und-textile-herkunft-nishijin-bezirk-kyoto-kyoto-prefecture-japan-thema-blume-edo-periode-1615-1868-nein-japan-gold-japanische-kunst-farben-widerstehen-schuss-musterung-kreditlinie-geschenk-des-charles-lang-freer-datum-zweite-halfte-18-jahrhundert-edo-periode-datum-unbekannt-freer-gallery-kein-datum-447-keine-robe-karaori-image187408189.html
RMMTW51H–. Englisch: Fragment von Keine robe (karaori??) Medium: Seide mit vergoldeten Papier Abmessungen: H x B: 250 x 38,5 cm (98 5/6 x 15 1/4 in) Typ: Kostüm und Textile Herkunft: nishijin Bezirk, Kyoto, Kyoto Prefecture, Japan Thema: Blume, Edo Periode (1615 - 1868), Nein, Japan, Gold, Japanische Kunst, Färben widerstehen, Schuss Musterung Kreditlinie: Geschenk des Charles Lang Freer Datum: Zweite Hälfte 18. Jahrhundert: Edo Periode. Datum unbekannt. Freer Gallery, kein Datum 447 Keine robe (karaori)
Hintergründe. Vergoldete Papierpflanzen. (Es kann auch vertikal verwendet werden.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hintergrunde-vergoldete-papierpflanzen-es-kann-auch-vertikal-verwendet-werden-image597502414.html
RF2WM2GBX–Hintergründe. Vergoldete Papierpflanzen. (Es kann auch vertikal verwendet werden.)
Offenes, stehendes Buch mit vergoldeten Kanten. Es ist ein antikes Buch mit deutschem Text. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offenes-stehendes-buch-mit-vergoldeten-kanten-es-ist-ein-antikes-buch-mit-deutschem-text-image453218540.html
RF2H99TTC–Offenes, stehendes Buch mit vergoldeten Kanten. Es ist ein antikes Buch mit deutschem Text.
Beispiel. Braune Gaze mit asymmetrischen Bogenabständen und Punkten in vergoldetem Papier. Stoff in der oberen Hälfte in blassgrünem streifen; untere Hälfte ist grün mit auffälligen eckigen weißen Zierlinien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-braune-gaze-mit-asymmetrischen-bogenabstanden-und-punkten-in-vergoldetem-papier-stoff-in-der-oberen-halfte-in-blassgrunem-streifen-untere-halfte-ist-grun-mit-auffalligen-eckigen-weissen-zierlinien-image353485531.html
RM2BF2JB7–Beispiel. Braune Gaze mit asymmetrischen Bogenabständen und Punkten in vergoldetem Papier. Stoff in der oberen Hälfte in blassgrünem streifen; untere Hälfte ist grün mit auffälligen eckigen weißen Zierlinien.
Angesichts des Buddha vergoldet der Blütenblätter, die Ansicht zu schließen. Goldene Folie auf Buddha Statue. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angesichts-des-buddha-vergoldet-der-blutenblatter-die-ansicht-zu-schliessen-goldene-folie-auf-buddha-statue-image179604543.html
RFMC5KBY–Angesichts des Buddha vergoldet der Blütenblätter, die Ansicht zu schließen. Goldene Folie auf Buddha Statue.
Reis-Papier gemalt Chinesisch Wandpaneele in Schlafzimmer mit vergoldetem Bett und aus dem 18. Jahrhundert samt Bettdecke mit Goldfäden bestickt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reis-papier-gemalt-chinesisch-wandpaneele-in-schlafzimmer-mit-vergoldetem-bett-und-aus-dem-18-jahrhundert-samt-bettdecke-mit-goldfaden-bestickt-58273399.html
RMDAPG8R–Reis-Papier gemalt Chinesisch Wandpaneele in Schlafzimmer mit vergoldetem Bett und aus dem 18. Jahrhundert samt Bettdecke mit Goldfäden bestickt.
Valentine ca. 1880 Anonym. Valentinstag. Anonym. Ca. 1880. Cameo-geprägtes, offenes Spitzenpapier, Chromolithographie, gestanzter Schrott, vergoldete Papierkante Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentine-ca-1880-anonym-valentinstag-anonym-ca-1880-cameo-gepragtes-offenes-spitzenpapier-chromolithographie-gestanzter-schrott-vergoldete-papierkante-image457772251.html
RM2HGN94Y–Valentine ca. 1880 Anonym. Valentinstag. Anonym. Ca. 1880. Cameo-geprägtes, offenes Spitzenpapier, Chromolithographie, gestanzter Schrott, vergoldete Papierkante
Antik Goldrahmen isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antik-goldrahmen-isoliert-auf-weissem-hintergrund-103348683.html
RMG03X8B–Antik Goldrahmen isoliert auf weißem Hintergrund
Gestylte Frau Gesicht bedeckt Goldfolie auf schwarzem Hintergrund. Geheimnis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gestylte-frau-gesicht-bedeckt-goldfolie-auf-schwarzem-hintergrund-geheimnis-image69844859.html
RFE1HKR7–Gestylte Frau Gesicht bedeckt Goldfolie auf schwarzem Hintergrund. Geheimnis
Unterseite des alten Buch auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterseite-des-alten-buch-auf-weissem-hintergrund-image247192140.html
RFTA4G2M–Unterseite des alten Buch auf weißem Hintergrund
Weihnachtsbaum Karte ausschneiden gold Bronze vergoldet golden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachtsbaum-karte-ausschneiden-gold-bronze-vergoldet-golden-image223588691.html
RFPYN9JB–Weihnachtsbaum Karte ausschneiden gold Bronze vergoldet golden
Gold Glitzer Textur. Vergoldete Papier für Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gold-glitzer-textur-vergoldete-papier-fur-hintergrund-image333353245.html
RM2AA9FD1–Gold Glitzer Textur. Vergoldete Papier für Hintergrund
Vergoldeter Rahmen auf Grunge Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vergoldeter-rahmen-auf-grunge-hintergrund-51519939.html
RFCYPX5R–Vergoldeter Rahmen auf Grunge Hintergrund
Hnadmade Schmuck-Box und Mini Kommode auf einem schäbigen chic Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hnadmade-schmuck-box-und-mini-kommode-auf-einem-schabigen-chic-hintergrund-110457100.html
RFGBKN4C–Hnadmade Schmuck-Box und Mini Kommode auf einem schäbigen chic Hintergrund
Seitenwand, Fuller & Co., geprägtes und vergoldetes Papier, Lederimitat. Rollendes Laub Design gedruckt in Terracotta, Gold und Schwarz auf Reliefpapier., New York, möglicherweise USA, ca. 1905, Wallcoverings, Sidewall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-fuller-co-gepragtes-und-vergoldetes-papier-lederimitat-rollendes-laub-design-gedruckt-in-terracotta-gold-und-schwarz-auf-reliefpapier-new-york-moglicherweise-usa-ca-1905-wallcoverings-sidewall-image391311061.html
RM2DMHN71–Seitenwand, Fuller & Co., geprägtes und vergoldetes Papier, Lederimitat. Rollendes Laub Design gedruckt in Terracotta, Gold und Schwarz auf Reliefpapier., New York, möglicherweise USA, ca. 1905, Wallcoverings, Sidewall
Kunst, inspiriert von der Schlacht von Yashima, Szenen aus der Heike-Geschichte, Edo-Zeit (1615–1868), 17. Jahrhundert, Japan, eines von zwei sechsteiligen Faltschirmen; Tinte, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, 59 x 133 1/4 Zoll (149,9 x 338,5 cm), Leinwände, Tosa School, auf dieser Leinwand abgebildet, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-schlacht-von-yashima-szenen-aus-der-heike-geschichte-edo-zeit-16151868-17-jahrhundert-japan-eines-von-zwei-sechsteiligen-faltschirmen-tinte-farbe-und-gold-auf-vergoldetem-papier-59-x-133-14-zoll-1499-x-3385-cm-leinwande-tosa-school-auf-dieser-leinwand-abgebildet-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910092.html
RF2HW3AF8–Kunst, inspiriert von der Schlacht von Yashima, Szenen aus der Heike-Geschichte, Edo-Zeit (1615–1868), 17. Jahrhundert, Japan, eines von zwei sechsteiligen Faltschirmen; Tinte, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, 59 x 133 1/4 Zoll (149,9 x 338,5 cm), Leinwände, Tosa School, auf dieser Leinwand abgebildet, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Reich verzierte goldene Vergoldungen wirbelt auf einem braunen Papier oder Leder material Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reich-verzierte-goldene-vergoldungen-wirbelt-auf-einem-braunen-papier-oder-leder-material-90686382.html
RMF7F3BA–Reich verzierte goldene Vergoldungen wirbelt auf einem braunen Papier oder Leder material
Frau Abgeordnete John Bell. Stand: 1860. Abmessungen: Bild (unregelmäßig): 21.59 x 18.42 cm (8 1/2 x 7 1/4 in.) Datenblatt (unregelmäßig): 36,83 × 28,89 cm (14 1/2 x 11 3/8 in.) Support: 51,75 × 39,69 cm (20 3/8 x 15 5/8 in.). Medium: Lithographie in Schwarz auf Webte Papier zu vergoldeten webte Papier montiert. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph E. BAKER. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-abgeordnete-john-bell-stand-1860-abmessungen-bild-unregelmassig-2159-x-1842-cm-8-12-x-7-14-in-datenblatt-unregelmassig-3683-2889-cm-14-12-x-11-38-in-support-5175-3969-cm-20-38-x-15-58-in-medium-lithographie-in-schwarz-auf-webte-papier-zu-vergoldeten-webte-papier-montiert-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joseph-e-baker-image225584455.html
RMR3077K–Frau Abgeordnete John Bell. Stand: 1860. Abmessungen: Bild (unregelmäßig): 21.59 x 18.42 cm (8 1/2 x 7 1/4 in.) Datenblatt (unregelmäßig): 36,83 × 28,89 cm (14 1/2 x 11 3/8 in.) Support: 51,75 × 39,69 cm (20 3/8 x 15 5/8 in.). Medium: Lithographie in Schwarz auf Webte Papier zu vergoldeten webte Papier montiert. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph E. BAKER.
. Deren Ärmel? (Tagasode), momoyama Periode (1573 - 1615), Ende 16. Jahrhundert Japan Paar sechs Panel klappbare Bildschirme; Tinte, Farbe und Gold auf vergoldeten Papier 57 1/16 x136 9/16 in. (144,9 x 346,8 cm); gefaltet: 65 x 26 1/2 x 5 in. (165,1 x 67,3 x 12,7 cm) in diese Bildschirme, prächtige Kimonos lässig drapiert auf Maki-e (Dekoration von Gold und/oder Silber Pulver bestreut) Lack Racks eng ihre unbekannten Trägers hervorrufen und prompt die Frage", dessen Ärmel?' (Tagasode). Die berühmte Phrase dreht sich auf der Vorstellung, dass eine Person in seinem oder ihrem Besitz enthielt ein kraftvoller Ausdruck der pers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deren-armel-tagasode-momoyama-periode-1573-1615-ende-16-jahrhundert-japan-paar-sechs-panel-klappbare-bildschirme-tinte-farbe-und-gold-auf-vergoldeten-papier-57-116-x136-916-in-1449-x-3468-cm-gefaltet-65-x-26-12-x-5-in-1651-x-673-x-127-cm-in-diese-bildschirme-prachtige-kimonos-lassig-drapiert-auf-maki-e-dekoration-von-gold-undoder-silber-pulver-bestreut-lack-racks-eng-ihre-unbekannten-tragers-hervorrufen-und-prompt-die-frage-dessen-armel-tagasode-die-beruhmte-phrase-dreht-sich-auf-der-vorstellung-dass-eine-person-in-seinem-oder-ihrem-besitz-enthielt-ein-kraftvoller-ausdruck-der-pers-image188809713.html
RMMY50M1–. Deren Ärmel? (Tagasode), momoyama Periode (1573 - 1615), Ende 16. Jahrhundert Japan Paar sechs Panel klappbare Bildschirme; Tinte, Farbe und Gold auf vergoldeten Papier 57 1/16 x136 9/16 in. (144,9 x 346,8 cm); gefaltet: 65 x 26 1/2 x 5 in. (165,1 x 67,3 x 12,7 cm) in diese Bildschirme, prächtige Kimonos lässig drapiert auf Maki-e (Dekoration von Gold und/oder Silber Pulver bestreut) Lack Racks eng ihre unbekannten Trägers hervorrufen und prompt die Frage", dessen Ärmel?' (Tagasode). Die berühmte Phrase dreht sich auf der Vorstellung, dass eine Person in seinem oder ihrem Besitz enthielt ein kraftvoller Ausdruck der pers.
Hintergründe. Vergoldete Papierpflanzen. (Es kann auch vertikal verwendet werden.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hintergrunde-vergoldete-papierpflanzen-es-kann-auch-vertikal-verwendet-werden-image597502418.html
RF2WM2GC2–Hintergründe. Vergoldete Papierpflanzen. (Es kann auch vertikal verwendet werden.)
Altes offenes Hymnbuch in deutscher Sprache mit vergoldeter Kante isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-offenes-hymnbuch-in-deutscher-sprache-mit-vergoldeter-kante-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image453218545.html
RF2H99TTH–Altes offenes Hymnbuch in deutscher Sprache mit vergoldeter Kante isoliert auf weißem Hintergrund
Gefaltelte Lüfter. Gefaltelte Lüfter. Vergoldete Papierblätter mit handkolorierter Lithographie. Vorderseite: Rustikale Fischer gegen eine Landschaft mit Wasser und scrollenden Goldgrenzen. Sticks sind Sandelholz mit durchbohrten Designs und eingelegten Stahlscheiben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefaltelte-lufter-gefaltelte-lufter-vergoldete-papierblatter-mit-handkolorierter-lithographie-vorderseite-rustikale-fischer-gegen-eine-landschaft-mit-wasser-und-scrollenden-goldgrenzen-sticks-sind-sandelholz-mit-durchbohrten-designs-und-eingelegten-stahlscheiben-image353469447.html
RM2BF1WTR–Gefaltelte Lüfter. Gefaltelte Lüfter. Vergoldete Papierblätter mit handkolorierter Lithographie. Vorderseite: Rustikale Fischer gegen eine Landschaft mit Wasser und scrollenden Goldgrenzen. Sticks sind Sandelholz mit durchbohrten Designs und eingelegten Stahlscheiben.
Das Porträt von Buddha vergoldet der Blütenblätter in buddhistischen Tempel in Thailand. Goldene Folie auf Buddha Statue. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrat-von-buddha-vergoldet-der-blutenblatter-in-buddhistischen-tempel-in-thailand-goldene-folie-auf-buddha-statue-image225176056.html
RFR29JA0–Das Porträt von Buddha vergoldet der Blütenblätter in buddhistischen Tempel in Thailand. Goldene Folie auf Buddha Statue.
Nahaufnahme der Hand ein Geschäftsmann mit einem vergoldeten Stift etwas zu schreiben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-der-hand-ein-geschaftsmann-mit-einem-vergoldeten-stift-etwas-zu-schreiben-73960312.html
RFE8953M–Nahaufnahme der Hand ein Geschäftsmann mit einem vergoldeten Stift etwas zu schreiben
RM2HGN957–Valentine ca. 1880 Anonym. Valentinstag. Anonym. Ca. 1880. Kameo-geprägtes, offenes Spitzenpapier, Chromolithographie, gestanzter Schrott, vergoldete Papierkanten, farbiges Papier, Silberpapierschrott, Graphit
Gold von Bilderrahmen mit einem dekorativen viktorianischen Muster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gold-von-bilderrahmen-mit-einem-dekorativen-viktorianischen-muster-82313914.html
RFENWM6J–Gold von Bilderrahmen mit einem dekorativen viktorianischen Muster
Gold Metall Textur mit zarten Streifen Muster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gold-metall-textur-mit-zarten-streifen-muster-image69846012.html
RFE1HN8C–Gold Metall Textur mit zarten Streifen Muster
Handgefertigte Weihnachtsdekorationen oder Neujahrsdekorationen aus Pappe. Blick von oben, flach liegend mit Lichtern auf der Weihnachtsgirlande, goldenen Papierkugeln, Schneeflocken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgefertigte-weihnachtsdekorationen-oder-neujahrsdekorationen-aus-pappe-blick-von-oben-flach-liegend-mit-lichtern-auf-der-weihnachtsgirlande-goldenen-papierkugeln-schneeflocken-image499392838.html
RF2M0D8JE–Handgefertigte Weihnachtsdekorationen oder Neujahrsdekorationen aus Pappe. Blick von oben, flach liegend mit Lichtern auf der Weihnachtsgirlande, goldenen Papierkugeln, Schneeflocken
Weihnachtsbaum Karte ausschneiden gold Bronze vergoldet golden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachtsbaum-karte-ausschneiden-gold-bronze-vergoldet-golden-image223588779.html
RFPYN9NF–Weihnachtsbaum Karte ausschneiden gold Bronze vergoldet golden
Gold Glitzer Textur. Vergoldete Papier für Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gold-glitzer-textur-vergoldete-papier-fur-hintergrund-image333353198.html
RM2AA9FBA–Gold Glitzer Textur. Vergoldete Papier für Hintergrund
Dekoratives Viktorianische pappmaché Gesicht Bildschirm ca. 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoratives-viktorianische-pappmach-gesicht-bildschirm-ca-1865-image238897769.html
RMRTJMF5–Dekoratives Viktorianische pappmaché Gesicht Bildschirm ca. 1865
Handgemachte Decoupage Schmuckstück Box auf einem rustikalen Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handgemachte-decoupage-schmuckstuck-box-auf-einem-rustikalen-hintergrund-110457113.html
RFGBKN4W–Handgemachte Decoupage Schmuckstück Box auf einem rustikalen Hintergrund
Von Frauen inspirierte Kunst am Chinesischen Hof, Momoyama-Zeit (1573–1615), 16.. Jahrhundert, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, 61 1/8 x 45 1/2in. (155,3 x 115,6cm), Gemälde, im Stil von Kano Eitoku (japanisch, 1534–1590), in diesem Gemälde, eine lebendige Szene der, von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-frauen-inspirierte-kunst-am-chinesischen-hof-momoyama-zeit-15731615-16-jahrhundert-japan-hangende-schriftrolle-tinte-farbe-und-gold-auf-vergoldetem-papier-61-18-x-45-12in-1553-x-1156cm-gemalde-im-stil-von-kano-eitoku-japanisch-15341590-in-diesem-gemalde-eine-lebendige-szene-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910129.html
RF2HW3AGH–Von Frauen inspirierte Kunst am Chinesischen Hof, Momoyama-Zeit (1573–1615), 16.. Jahrhundert, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, 61 1/8 x 45 1/2in. (155,3 x 115,6cm), Gemälde, im Stil von Kano Eitoku (japanisch, 1534–1590), in diesem Gemälde, eine lebendige Szene der, von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Reich verzierte goldene Vergoldungen wirbelt auf einem braunen Papier oder Leder material Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reich-verzierte-goldene-vergoldungen-wirbelt-auf-einem-braunen-papier-oder-leder-material-90686387.html
RMF7F3BF–Reich verzierte goldene Vergoldungen wirbelt auf einem braunen Papier oder Leder material
Ventilator. Frankreich. Datum: 1775-1800. Abmessungen: 26,7 cm 26,7 cm (10 1/2 in.). Geschnitzten und vergoldeten Silber elfenbein Sticks und Wachen; bemalte Papier montieren. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ventilator-frankreich-datum-1775-1800-abmessungen-267-cm-267-cm-10-12-in-geschnitzten-und-vergoldeten-silber-elfenbein-sticks-und-wachen-bemalte-papier-montieren-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240103271.html
RMRXHJ4R–Ventilator. Frankreich. Datum: 1775-1800. Abmessungen: 26,7 cm 26,7 cm (10 1/2 in.). Geschnitzten und vergoldeten Silber elfenbein Sticks und Wachen; bemalte Papier montieren. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Deren Ärmel? (Tagasode), momoyama Periode (1573 - 1615), Ende 16. Jahrhundert Japan Paar sechs Panel klappbare Bildschirme; Tinte, Farbe und Gold auf vergoldeten Papier 57 1/16 x136 9/16 in. (144,9 x 346,8 cm); gefaltet: 65 x 26 1/2 x 5 in. (165,1 x 67,3 x 12,7 cm) in diese Bildschirme, prächtige Kimonos lässig drapiert auf Maki-e (Dekoration von Gold und/oder Silber Pulver bestreut) Lack Racks eng ihre unbekannten Trägers hervorrufen und prompt die Frage", dessen Ärmel?' (Tagasode). Die berühmte Phrase dreht sich auf der Vorstellung, dass eine Person in seinem oder ihrem Besitz enthielt ein kraftvoller Ausdruck der pers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deren-armel-tagasode-momoyama-periode-1573-1615-ende-16-jahrhundert-japan-paar-sechs-panel-klappbare-bildschirme-tinte-farbe-und-gold-auf-vergoldeten-papier-57-116-x136-916-in-1449-x-3468-cm-gefaltet-65-x-26-12-x-5-in-1651-x-673-x-127-cm-in-diese-bildschirme-prachtige-kimonos-lassig-drapiert-auf-maki-e-dekoration-von-gold-undoder-silber-pulver-bestreut-lack-racks-eng-ihre-unbekannten-tragers-hervorrufen-und-prompt-die-frage-dessen-armel-tagasode-die-beruhmte-phrase-dreht-sich-auf-der-vorstellung-dass-eine-person-in-seinem-oder-ihrem-besitz-enthielt-ein-kraftvoller-ausdruck-der-pers-image187515860.html
RMMW22B0–. Deren Ärmel? (Tagasode), momoyama Periode (1573 - 1615), Ende 16. Jahrhundert Japan Paar sechs Panel klappbare Bildschirme; Tinte, Farbe und Gold auf vergoldeten Papier 57 1/16 x136 9/16 in. (144,9 x 346,8 cm); gefaltet: 65 x 26 1/2 x 5 in. (165,1 x 67,3 x 12,7 cm) in diese Bildschirme, prächtige Kimonos lässig drapiert auf Maki-e (Dekoration von Gold und/oder Silber Pulver bestreut) Lack Racks eng ihre unbekannten Trägers hervorrufen und prompt die Frage", dessen Ärmel?' (Tagasode). Die berühmte Phrase dreht sich auf der Vorstellung, dass eine Person in seinem oder ihrem Besitz enthielt ein kraftvoller Ausdruck der pers.
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