Gifford Robert Swain - einen arabischen Brunnen (in der Nähe von Kairo) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gifford-robert-swain-einen-arabischen-brunnen-in-der-nahe-von-kairo-image180143894.html
RFMD27AE–Gifford Robert Swain - einen arabischen Brunnen (in der Nähe von Kairo)
Gifford, Robert Swain - Die demolierer - 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gifford-robert-swain-die-demolierer-1877-image184991955.html
RMMMY33F–Gifford, Robert Swain - Die demolierer - 1877
Gifford, Robert Swain - The Wreckers - 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gifford-robert-swain-the-wreckers-1877-image348747489.html
RM2B7APYD–Gifford, Robert Swain - The Wreckers - 1877.
Robert Swain Gifford, in der Nähe der Küste, amerikanisch, 1840-1905, 1886, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-swain-gifford-in-der-nahe-der-kuste-amerikanisch-1840-1905-1886-radierung-77362638.html
RMEDT4RA–Robert Swain Gifford, in der Nähe der Küste, amerikanisch, 1840-1905, 1886, Radierung
Fischers Hütte Sibirien von Robert Swain Gifford Öl auf Leinwand 1899 (1840-1905) USA Pennsylvania Philadelphia David Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fischers-hutte-sibirien-von-robert-swain-gifford-ol-auf-leinwand-1899-1840-1905-usa-pennsylvania-philadelphia-david-29563582.html
RMBM2MJ6–Fischers Hütte Sibirien von Robert Swain Gifford Öl auf Leinwand 1899 (1840-1905) USA Pennsylvania Philadelphia David
Inspiriert von einem Oktobernachmittag, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Radierung auf beige, Leicht strukturiertes, mittelschweres Papier, 1881, Blatt: 12 3/8 x 19 3/16 Zoll, 31,5 x 48,8 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-oktobernachmittag-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-radierung-auf-beige-leicht-strukturiertes-mittelschweres-papier-1881-blatt-12-38-x-19-316-zoll-315-x-488-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459247422.html
RF2HK4ENJ–Inspiriert von einem Oktobernachmittag, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Radierung auf beige, Leicht strukturiertes, mittelschweres Papier, 1881, Blatt: 12 3/8 x 19 3/16 Zoll, 31,5 x 48,8 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Salz Bottichen Mesopotamien. Robert Swain Gifford; American, 1840-1905. Datum: 1878. Abmessungen: 168 x 342 mm (Bild); 277 x 403 mm (Blatt). Ätzung auf Creme China Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salz-bottichen-mesopotamien-robert-swain-gifford-american-1840-1905-datum-1878-abmessungen-168-x-342-mm-bild-277-x-403-mm-blatt-atzung-auf-creme-china-papier-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image240209808.html
RMRXPE1M–Salz Bottichen Mesopotamien. Robert Swain Gifford; American, 1840-1905. Datum: 1878. Abmessungen: 168 x 342 mm (Bild); 277 x 403 mm (Blatt). Ätzung auf Creme China Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
The Path to the Shore 1879 von Robert Swain Gifford, geboren auf Naushon Island, MA 1840, gestorben New York City 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-path-to-the-shore-1879-von-robert-swain-gifford-geboren-auf-naushon-island-ma-1840-gestorben-new-york-city-1905-image556002470.html
RM2R8G2R2–The Path to the Shore 1879 von Robert Swain Gifford, geboren auf Naushon Island, MA 1840, gestorben New York City 1905
Pfad in einer Landschaft von Robert Swain Gifford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfad-in-einer-landschaft-von-robert-swain-gifford-image241186198.html
RMT0AYCP–Pfad in einer Landschaft von Robert Swain Gifford
Near the Ocean 1879 von Robert Swain Gifford, geboren auf Naushon Island, MA 1840, gestorben New York City 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/near-the-ocean-1879-von-robert-swain-gifford-geboren-auf-naushon-island-ma-1840-gestorben-new-york-city-1905-image555889648.html
RM2R8AXWM–Near the Ocean 1879 von Robert Swain Gifford, geboren auf Naushon Island, MA 1840, gestorben New York City 1905
Brooklyn Museum - Bäume und Wiese - Robert Swain Gifford - insgesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-baume-und-wiese-robert-swain-gifford-insgesamt-132733371.html
RMHKXENF–Brooklyn Museum - Bäume und Wiese - Robert Swain Gifford - insgesamt
Edge of the Mill Stream 1881 von Robert Swain Gifford, geboren auf Naushon Island, MA 1840, gestorben New York City 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edge-of-the-mill-stream-1881-von-robert-swain-gifford-geboren-auf-naushon-island-ma-1840-gestorben-new-york-city-1905-image555905812.html
RM2R8BKF0–Edge of the Mill Stream 1881 von Robert Swain Gifford, geboren auf Naushon Island, MA 1840, gestorben New York City 1905
Robert Swain Gifford, in der Nähe der Küste (große Platte), 1886, in der Nähe der Küste [große]; 1886 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-swain-gifford-in-der-nahe-der-kuste-grosse-platte-1886-in-der-nahe-der-kuste-grosse-1886-datum-image336056484.html
RM2AEMKD8–Robert Swain Gifford, in der Nähe der Küste (große Platte), 1886, in der Nähe der Küste [große]; 1886 Datum
Robert Swain Gifford. Sarony & Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-swain-gifford-sarony-co-image416484713.html
RM2F5GEE1–Robert Swain Gifford. Sarony & Co
Mündung des Apponaganasett Fluss, 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mundung-des-apponaganasett-fluss-1883-image330107699.html
RM2A51KMK–Mündung des Apponaganasett Fluss, 1883.
Abend. Künstler: Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840–1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abend-kunstler-robert-swain-gifford-amerikaner-18401905-image463087451.html
RM2HWBCNF–Abend. Künstler: Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840–1905
Auf dem Nil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-dem-nil-27878780.html
RMBH9YJM–Auf dem Nil
Scheveningen. Robert Swain Gifford (Amerikaner, 1840–1905). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheveningen-robert-swain-gifford-amerikaner-18401905-atzen-image573089666.html
RM2T8ADM2–Scheveningen. Robert Swain Gifford (Amerikaner, 1840–1905). Ätzen;
"Umpqua Canon", 1872. Canyon der Umpqua River, Oregon, USA: "Der Weg in die umpqua Bergen, und ist bald in den Schrecken und die Schwermut der Umpqua Canon beteiligt. Dies ist ein Pass durch die Berge, elf Meilen in der Länge, mit Seiten fünfundzwanzig Meter in der Höhe. So hoch sind diese gewaltigen Mauern, es ist schwer einen der blauen Himmel erkennen kann. Die Wagen fahren Sie entlang an der Basis wie winzige Insekten, und die Maultiere scheinen zu den melancholischen Charakter des Ortes... hören aufmerksam zu sensibel zu sein, und Sie hören ein schwaches Tröpfeln unterhalb der Straße, die die Wände reechoi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umpqua-canon-1872-canyon-der-umpqua-river-oregon-usa-der-weg-in-die-umpqua-bergen-und-ist-bald-in-den-schrecken-und-die-schwermut-der-umpqua-canon-beteiligt-dies-ist-ein-pass-durch-die-berge-elf-meilen-in-der-lange-mit-seiten-funfundzwanzig-meter-in-der-hohe-so-hoch-sind-diese-gewaltigen-mauern-es-ist-schwer-einen-der-blauen-himmel-erkennen-kann-die-wagen-fahren-sie-entlang-an-der-basis-wie-winzige-insekten-und-die-maultiere-scheinen-zu-den-melancholischen-charakter-des-ortes-horen-aufmerksam-zu-sensibel-zu-sein-und-sie-horen-ein-schwaches-tropfeln-unterhalb-der-strasse-die-die-wande-reechoi-image332228605.html
RM2A8E8Y9–"Umpqua Canon", 1872. Canyon der Umpqua River, Oregon, USA: "Der Weg in die umpqua Bergen, und ist bald in den Schrecken und die Schwermut der Umpqua Canon beteiligt. Dies ist ein Pass durch die Berge, elf Meilen in der Länge, mit Seiten fünfundzwanzig Meter in der Höhe. So hoch sind diese gewaltigen Mauern, es ist schwer einen der blauen Himmel erkennen kann. Die Wagen fahren Sie entlang an der Basis wie winzige Insekten, und die Maultiere scheinen zu den melancholischen Charakter des Ortes... hören aufmerksam zu sensibel zu sein, und Sie hören ein schwaches Tröpfeln unterhalb der Straße, die die Wände reechoi
In der Nähe der Küste. Künstler: Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840–1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-nahe-der-kuste-kunstler-robert-swain-gifford-amerikaner-18401905-image463087460.html
RM2HWBCNT–In der Nähe der Küste. Künstler: Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840–1905
Bäume und Wiese. ca. 1885. Brooklyn Museum - Bäume und Wiese - Robert Swain Gifford - Gesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baume-und-wiese-ca-1885-brooklyn-museum-baume-und-wiese-robert-swain-gifford-gesamt-image184939319.html
RMMMTKYK–Bäume und Wiese. ca. 1885. Brooklyn Museum - Bäume und Wiese - Robert Swain Gifford - Gesamt
Bäume und Wiese - Robert Swain Gifford - insgesamt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baume-und-wiese-robert-swain-gifford-insgesamt-image222255332.html
RMPWGGXC–Bäume und Wiese - Robert Swain Gifford - insgesamt.
Robert Swain Gifford, in der Nähe der Küste, amerikanisch, 1840-1905, 1886, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-swain-gifford-in-der-nahe-der-kuste-amerikanisch-1840-1905-1886-radierung-123359413.html
RMH4KE59–Robert Swain Gifford, in der Nähe der Küste, amerikanisch, 1840-1905, 1886, Radierung
Amerikanische Kunst und Amerikanische Kunst Sammlungen; Essays über die künstlerischen Fächer. Alter Begleiter. Aus einer Feder und Tinte Zeichnung von R. Swain Gifford.. Die HANDFLÄCHEN BISKRA. Aus. Ein Gemälde von Robert Swain G1 FFORD. R. Swain Gifford, N.A. Kapitel XXIII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-kunst-und-amerikanische-kunst-sammlungen-essays-uber-die-kunstlerischen-facher-alter-begleiter-aus-einer-feder-und-tinte-zeichnung-von-r-swain-gifford-die-handflachen-biskra-aus-ein-gemalde-von-robert-swain-g1-fford-r-swain-gifford-na-kapitel-xxiii-image338462795.html
RM2AJJ8MY–Amerikanische Kunst und Amerikanische Kunst Sammlungen; Essays über die künstlerischen Fächer. Alter Begleiter. Aus einer Feder und Tinte Zeichnung von R. Swain Gifford.. Die HANDFLÄCHEN BISKRA. Aus. Ein Gemälde von Robert Swain G1 FFORD. R. Swain Gifford, N.A. Kapitel XXIII.
Scheveningen. Robert Swain Gifford (American, 1840-1905). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheveningen-robert-swain-gifford-american-1840-1905-atzen-image240396912.html
RMRY30M0–Scheveningen. Robert Swain Gifford (American, 1840-1905). Ätzen
Kunst inspiriert von einem Oktobernachmittag, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Radierung auf beige, Leicht strukturiert, mittelgroßes Papier, 1881, Blatt: 12 3/8 x 19 3/16 Zoll, 31,5 x 48,8 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-oktobernachmittag-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-radierung-auf-beige-leicht-strukturiert-mittelgrosses-papier-1881-blatt-12-38-x-19-316-zoll-315-x-488-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459564406.html
RF2HKJY2E–Kunst inspiriert von einem Oktobernachmittag, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Radierung auf beige, Leicht strukturiert, mittelgroßes Papier, 1881, Blatt: 12 3/8 x 19 3/16 Zoll, 31,5 x 48,8 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Mund der Apponagansett. Robert Swain Gifford; American, 1840-1905. Datum: 1883. Abmessungen: 196 x 283 mm (Bild); 201 x 288 mm (Platte); 364 x 496 mm (Blatt). Ätzung auf Creme China Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mund-der-apponagansett-robert-swain-gifford-american-1840-1905-datum-1883-abmessungen-196-x-283-mm-bild-201-x-288-mm-platte-364-x-496-mm-blatt-atzung-auf-creme-china-papier-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image240180015.html
RMRXN41K–Der Mund der Apponagansett. Robert Swain Gifford; American, 1840-1905. Datum: 1883. Abmessungen: 196 x 283 mm (Bild); 201 x 288 mm (Platte); 364 x 496 mm (Blatt). Ätzung auf Creme China Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Brooklyn Museum - The Coast of New England - Robert Swain Gifford - insgesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-the-coast-of-new-england-robert-swain-gifford-insgesamt-132733095.html
RMHKXEBK–Brooklyn Museum - The Coast of New England - Robert Swain Gifford - insgesamt
Naushon Swamp, Plate 1 1865 von Robert Swain Gifford, geboren auf Naushon Island, MA 1840-verstorben New York City 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naushon-swamp-plate-1-1865-von-robert-swain-gifford-geboren-auf-naushon-island-ma-1840-verstorben-new-york-city-1905-image555887997.html
RM2R8ATPN–Naushon Swamp, Plate 1 1865 von Robert Swain Gifford, geboren auf Naushon Island, MA 1840-verstorben New York City 1905
Robert Swain Gifford, in der Nähe der Küste (kleine Platte), 1886, in der Nähe der Küste [kleine Platte]; 1886 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-swain-gifford-in-der-nahe-der-kuste-kleine-platte-1886-in-der-nahe-der-kuste-kleine-platte-1886-datum-image336056446.html
RM2AEMKBX–Robert Swain Gifford, in der Nähe der Küste (kleine Platte), 1886, in der Nähe der Küste [kleine Platte]; 1886 Datum
Die Mündung des Apponagansett, 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mundung-des-apponagansett-1883-image462411328.html
RM2HT8JA8–Die Mündung des Apponagansett, 1883.
'Castle Rock', 1872. Felsformation auf dem Columbia River, USA: "Rifted bowlders, wie Castle Rock, stand alleine, Ihre Basis durch den Fluss gewaschen, die Köpfe der Wahrung der Himmel". Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castle-rock-1872-felsformation-auf-dem-columbia-river-usa-rifted-bowlders-wie-castle-rock-stand-alleine-ihre-basis-durch-den-fluss-gewaschen-die-kopfe-der-wahrung-der-himmel-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-bd-i-herausgegeben-von-william-cullen-bryant-d-appleton-und-company-new-york-1872-image332228355.html
RM2A8E8JB–'Castle Rock', 1872. Felsformation auf dem Columbia River, USA: "Rifted bowlders, wie Castle Rock, stand alleine, Ihre Basis durch den Fluss gewaschen, die Köpfe der Wahrung der Himmel". Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872]
Knarrter Baum. Künstler: Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840–1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knarrter-baum-kunstler-robert-swain-gifford-amerikaner-18401905-image463087454.html
RM2HWBCNJ–Knarrter Baum. Künstler: Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840–1905
Die Küste von Neu England. ca. 1880. Brooklyn Museum - die Küste von Neu England - Robert Swain Gifford - Gesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kuste-von-neu-england-ca-1880-brooklyn-museum-die-kuste-von-neu-england-robert-swain-gifford-gesamt-image184938965.html
RMMMTKF1–Die Küste von Neu England. ca. 1880. Brooklyn Museum - die Küste von Neu England - Robert Swain Gifford - Gesamt
Die Küste von Neu England - Robert Swain Gifford - insgesamt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kuste-von-neu-england-robert-swain-gifford-insgesamt-image222254921.html
RMPWGGBN–Die Küste von Neu England - Robert Swain Gifford - insgesamt.
Harlingen, 1884. Robert Swain Gifford (Amerikaner, 1840-1905). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harlingen-1884-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-atzen-image448150048.html
RM2H12YXT–Harlingen, 1884. Robert Swain Gifford (Amerikaner, 1840-1905). Ätzen;
Amerikanische Kunst und Amerikanische Kunst Sammlungen; Essays über die künstlerischen Fächer. Robert Swain Gifford. von T. Johnson eingraviert. - Von einem Foto. Amerikanische Kunst 243. Am Abend in der Sahara. Aus einer Feder und Tinte Zeichnung von R. Swain Gifford. Kante - mit Blick auf die Sammlung von Themen. Aber, wenn wir aus seinen Werken Richter, hehad zu dieser Zeit machte die Entdeckung vor angedeutet, dass der Charme der Landschaft paintinglies vor allen Dingen in der Stimmung der Szene durch die Bedingungen der Atmosphäre vermittelt, und es wurde diese daher, dass er seine Aufmerksamkeit wandte sich, auch in Anwesenheit von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-kunst-und-amerikanische-kunst-sammlungen-essays-uber-die-kunstlerischen-facher-robert-swain-gifford-von-t-johnson-eingraviert-von-einem-foto-amerikanische-kunst-243-am-abend-in-der-sahara-aus-einer-feder-und-tinte-zeichnung-von-r-swain-gifford-kante-mit-blick-auf-die-sammlung-von-themen-aber-wenn-wir-aus-seinen-werken-richter-hehad-zu-dieser-zeit-machte-die-entdeckung-vor-angedeutet-dass-der-charme-der-landschaft-paintinglies-vor-allen-dingen-in-der-stimmung-der-szene-durch-die-bedingungen-der-atmosphare-vermittelt-und-es-wurde-diese-daher-dass-er-seine-aufmerksamkeit-wandte-sich-auch-in-anwesenheit-von-image338465847.html
RM2AJJCHY–Amerikanische Kunst und Amerikanische Kunst Sammlungen; Essays über die künstlerischen Fächer. Robert Swain Gifford. von T. Johnson eingraviert. - Von einem Foto. Amerikanische Kunst 243. Am Abend in der Sahara. Aus einer Feder und Tinte Zeichnung von R. Swain Gifford. Kante - mit Blick auf die Sammlung von Themen. Aber, wenn wir aus seinen Werken Richter, hehad zu dieser Zeit machte die Entdeckung vor angedeutet, dass der Charme der Landschaft paintinglies vor allen Dingen in der Stimmung der Szene durch die Bedingungen der Atmosphäre vermittelt, und es wurde diese daher, dass er seine Aufmerksamkeit wandte sich, auch in Anwesenheit von
Der Monat des Apponigansett. Robert Swain Gifford (American, 1840-1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-monat-des-apponigansett-robert-swain-gifford-american-1840-1905-image240376515.html
RMRY22KF–Der Monat des Apponigansett. Robert Swain Gifford (American, 1840-1905
Inspiriert von der Küste von Neuengland, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, 1880, 36 x 60 3/16 in., 91,4 x 152,8 cm, 1880, amerikanische Landschaftsmalerei, amerikanisches Öl, zurück zur Natur, Wolken, Küste, Hudson River School, Natur, Neuengland, Malerei, Himmel, Baum, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-kuste-von-neuengland-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-ol-auf-leinwand-1880-36-x-60-316-in-914-x-1528-cm-1880-amerikanische-landschaftsmalerei-amerikanisches-ol-zuruck-zur-natur-wolken-kuste-hudson-river-school-natur-neuengland-malerei-himmel-baum-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459243096.html
RF2HK4974–Inspiriert von der Küste von Neuengland, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, 1880, 36 x 60 3/16 in., 91,4 x 152,8 cm, 1880, amerikanische Landschaftsmalerei, amerikanisches Öl, zurück zur Natur, Wolken, Küste, Hudson River School, Natur, Neuengland, Malerei, Himmel, Baum, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Alte Bäume am Naushon Insel. Robert Swain Gifford; American, 1840-1905. Datum: 1864. Abmessungen: 274 x 191 mm (Bild); 305 x 215 mm (Platte); 523 x 338 mm (Blatt). Radierung auf Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-baume-am-naushon-insel-robert-swain-gifford-american-1840-1905-datum-1864-abmessungen-274-x-191-mm-bild-305-x-215-mm-platte-523-x-338-mm-blatt-radierung-auf-papier-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image239920713.html
RMRX998W–Alte Bäume am Naushon Insel. Robert Swain Gifford; American, 1840-1905. Datum: 1864. Abmessungen: 274 x 191 mm (Bild); 305 x 215 mm (Platte); 523 x 338 mm (Blatt). Radierung auf Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Brooklyn Museum - Seconnet Rock, New Bedford, Massachusetts - Robert Swain Gifford - insgesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-seconnet-rock-new-bedford-massachusetts-robert-swain-gifford-insgesamt-132732966.html
RMHKXE72–Brooklyn Museum - Seconnet Rock, New Bedford, Massachusetts - Robert Swain Gifford - insgesamt
A Hudson River Tow 1879 von Robert Swain Gifford, geboren auf Naushon Island, MA 1840, gestorben New York City 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-hudson-river-tow-1879-von-robert-swain-gifford-geboren-auf-naushon-island-ma-1840-gestorben-new-york-city-1905-image555982652.html
RM2R8F5F8–A Hudson River Tow 1879 von Robert Swain Gifford, geboren auf Naushon Island, MA 1840, gestorben New York City 1905
Robert Swain Gifford, neapolitanischen Fischerboote Heimkehr, 1884, neapolitanischen Fischerboote nach Hause; 1884 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-swain-gifford-neapolitanischen-fischerboote-heimkehr-1884-neapolitanischen-fischerboote-nach-hause-1884-datum-image336056472.html
RM2AEMKCT–Robert Swain Gifford, neapolitanischen Fischerboote Heimkehr, 1884, neapolitanischen Fischerboote nach Hause; 1884 Datum
Alte Bäume auf der Insel Nauschon, 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-baume-auf-der-insel-nauschon-1864-image462411334.html
RM2HT8JAE–Alte Bäume auf der Insel Nauschon, 1864.
'Mount Hood', 1872. Blick auf den Mount Hood, eine potenziell aktiver stratovulkan in Oregon, North Western USA. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mount-hood-1872-blick-auf-den-mount-hood-eine-potenziell-aktiver-stratovulkan-in-oregon-north-western-usa-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-bd-i-herausgegeben-von-william-cullen-bryant-d-appleton-und-company-new-york-1872-image332228338.html
RM2A8E8HP–'Mount Hood', 1872. Blick auf den Mount Hood, eine potenziell aktiver stratovulkan in Oregon, North Western USA. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872]
Seconnet Rock, New Bedford, Massachusetts. ca. 1865. Brooklyn Museum - Seconnet Rock, New Bedford, Massachusetts - Robert Swain Gifford - Gesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seconnet-rock-new-bedford-massachusetts-ca-1865-brooklyn-museum-seconnet-rock-new-bedford-massachusetts-robert-swain-gifford-gesamt-image184938726.html
RMMMTK6E–Seconnet Rock, New Bedford, Massachusetts. ca. 1865. Brooklyn Museum - Seconnet Rock, New Bedford, Massachusetts - Robert Swain Gifford - Gesamt
Seconnet Rock New Bedford, Massachusetts - Robert Swain Gifford - insgesamt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seconnet-rock-new-bedford-massachusetts-robert-swain-gifford-insgesamt-image222254639.html
RMPWGG1K–Seconnet Rock New Bedford, Massachusetts - Robert Swain Gifford - insgesamt.
Dateiname: 07 11 001426 Titel: Oase der Filiach, Algier Creator/Contributor: Gifford, R. Swain (Robert Swain), 1840-1905 (Künstler); L.Prang & Co (Publisher) Ausgabedatum: 1877 Physische Beschreibung Hinweis: Genre: Chromolithographs; Landschaft druckt Ort: Boston Public Library, auf 2011-08-03: Kamera: Sinar AG Sinarback 54 FW, Sinar m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dateiname-07-11-001426-titel-oase-der-filiach-algier-creatorcontributor-gifford-r-swain-robert-swain-1840-1905-kunstler-lprang-co-publisher-ausgabedatum-1877-physische-beschreibung-hinweis-genre-chromolithographs-landschaft-druckt-ort-boston-public-library-auf-2011-08-03-kamera-sinar-ag-sinarback-54-fw-sinar-m-image178645782.html
RMMAJ0EE–Dateiname: 07 11 001426 Titel: Oase der Filiach, Algier Creator/Contributor: Gifford, R. Swain (Robert Swain), 1840-1905 (Künstler); L.Prang & Co (Publisher) Ausgabedatum: 1877 Physische Beschreibung Hinweis: Genre: Chromolithographs; Landschaft druckt Ort: Boston Public Library, auf 2011-08-03: Kamera: Sinar AG Sinarback 54 FW, Sinar m
Robert Swain Gifford - in der Nähe des Ozeans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-swain-gifford-in-der-nahe-des-ozeans-image455486375.html
RM2HD15EF–Robert Swain Gifford - in der Nähe des Ozeans
Harlingen, 1884. Robert Swain Gifford (American, 1840-1905). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harlingen-1884-robert-swain-gifford-american-1840-1905-atzen-image240396915.html
RMRY30M3–Harlingen, 1884. Robert Swain Gifford (American, 1840-1905). Ätzen
Inspiriert von Bäumen und Wiesen, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, Ca. 1885, 11 15/16 x 23 7/8 Zoll, 30,3 x 60,6 cm, 19th Jahrhundert, 19.C, amerikanische, amerikanische Landschaftsmalerei, American Painting, zurück zur Natur, ca. 1885, Feld, Gifford, Hudson River School, Landschaft, Öl auf, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-baumen-und-wiesen-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-ol-auf-leinwand-ca-1885-11-1516-x-23-78-zoll-303-x-606-cm-19th-jahrhundert-19c-amerikanische-amerikanische-landschaftsmalerei-american-painting-zuruck-zur-natur-ca-1885-feld-gifford-hudson-river-school-landschaft-ol-auf-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459243788.html
RF2HK4A3T–Inspiriert von Bäumen und Wiesen, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, Ca. 1885, 11 15/16 x 23 7/8 Zoll, 30,3 x 60,6 cm, 19th Jahrhundert, 19.C, amerikanische, amerikanische Landschaftsmalerei, American Painting, zurück zur Natur, ca. 1885, Feld, Gifford, Hudson River School, Landschaft, Öl auf, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
In der Nähe der Küste [große]. Stand: 1886. Abmessungen: Platte: 17,4 x 27,1 cm (6 7/8 x 10 11/16 in.) Blatt: 29,5 x 42,2 cm (11 5/8 x 16 5/8 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Swain Gifford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-nahe-der-kuste-grosse-stand-1886-abmessungen-platte-174-x-271-cm-6-78-x-10-1116-in-blatt-295-x-422-cm-11-58-x-16-58-in-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-robert-swain-gifford-image225655244.html
RMR33DFT–In der Nähe der Küste [große]. Stand: 1886. Abmessungen: Platte: 17,4 x 27,1 cm (6 7/8 x 10 11/16 in.) Blatt: 29,5 x 42,2 cm (11 5/8 x 16 5/8 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Swain Gifford.
Kohle Taschen New Bedford, Robert Swain Gifford (American, 1840-1905), 1879, Tinte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kohle-taschen-new-bedford-robert-swain-gifford-american-1840-1905-1879-tinte-image328781289.html
RM2A2W7TW–Kohle Taschen New Bedford, Robert Swain Gifford (American, 1840-1905), 1879, Tinte
Robert Swain Gifford - Looking Seaward Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-swain-gifford-looking-seaward-image455486334.html
RM2HD15D2–Robert Swain Gifford - Looking Seaward
Old Hay Rick bei Nonquitt 1878 von Robert Swain Gifford, geboren auf Naushon Island, MA 1840, gestorben New York City 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/old-hay-rick-bei-nonquitt-1878-von-robert-swain-gifford-geboren-auf-naushon-island-ma-1840-gestorben-new-york-city-1905-image555917824.html
RM2R8C6T0–Old Hay Rick bei Nonquitt 1878 von Robert Swain Gifford, geboren auf Naushon Island, MA 1840, gestorben New York City 1905
Robert Swain Gifford, alte Bäume an der Platte Naushon Island (2), 1865, alte Bäume an der Platte Naushon Insel [2]; 1865 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-swain-gifford-alte-baume-an-der-platte-naushon-island-2-1865-alte-baume-an-der-platte-naushon-insel-2-1865-datum-image336056489.html
RM2AEMKDD–Robert Swain Gifford, alte Bäume an der Platte Naushon Island (2), 1865, alte Bäume an der Platte Naushon Insel [2]; 1865 Datum
Die Mündung des Apponigansett, 1883. Robert Swain Gifford (Amerikaner, 1840-1905). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mundung-des-apponigansett-1883-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-image448146411.html
RM2H12R8Y–Die Mündung des Apponigansett, 1883. Robert Swain Gifford (Amerikaner, 1840-1905).
Salztanks von Padanaram, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salztanks-von-padanaram-1878-image462411326.html
RM2HT8JA6–Salztanks von Padanaram, 1878.
Alte Bäume auf der Insel Nauschon. Künstler: Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840–1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-baume-auf-der-insel-nauschon-kunstler-robert-swain-gifford-amerikaner-18401905-image463087456.html
RM2HWBCNM–Alte Bäume auf der Insel Nauschon. Künstler: Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840–1905
Amerikanische Kunst und Amerikanische Kunst Sammlungen; Essays über die künstlerischen Fächer. Die HANDFLÄCHEN BISKRA. Aus. Ein Gemälde von Robert Swain G1 FFORD. R. Swain Gifford, N.A. Kapitel XXIII.. N Die vorhergehenden Kapitel haben wir beschränken uns hauptsächlich ofMr zu sprechen. Gifford als Landschaftsmaler; präsentieren wir nun in einem Artikel auf thisjustly gefeierten Künstler von Mi*. Sheldon, das, während es in einigen insbe- lars eine Wiederholung der früheren Kapitel, behandelt insbesondere seiner workaway von zu Hause, - Arbeiten, die einfach in Herrn Köhlers Artikel angedeutet ist. Wenn Herr Robert Swain Gifford ele war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-kunst-und-amerikanische-kunst-sammlungen-essays-uber-die-kunstlerischen-facher-die-handflachen-biskra-aus-ein-gemalde-von-robert-swain-g1-fford-r-swain-gifford-na-kapitel-xxiii-n-die-vorhergehenden-kapitel-haben-wir-beschranken-uns-hauptsachlich-ofmr-zu-sprechen-gifford-als-landschaftsmaler-prasentieren-wir-nun-in-einem-artikel-auf-thisjustly-gefeierten-kunstler-von-mi-sheldon-das-wahrend-es-in-einigen-insbe-lars-eine-wiederholung-der-fruheren-kapitel-behandelt-insbesondere-seiner-workaway-von-zu-hause-arbeiten-die-einfach-in-herrn-kohlers-artikel-angedeutet-ist-wenn-herr-robert-swain-gifford-ele-war-image338462331.html
RM2AJJ84B–Amerikanische Kunst und Amerikanische Kunst Sammlungen; Essays über die künstlerischen Fächer. Die HANDFLÄCHEN BISKRA. Aus. Ein Gemälde von Robert Swain G1 FFORD. R. Swain Gifford, N.A. Kapitel XXIII.. N Die vorhergehenden Kapitel haben wir beschränken uns hauptsächlich ofMr zu sprechen. Gifford als Landschaftsmaler; präsentieren wir nun in einem Artikel auf thisjustly gefeierten Künstler von Mi*. Sheldon, das, während es in einigen insbe- lars eine Wiederholung der früheren Kapitel, behandelt insbesondere seiner workaway von zu Hause, - Arbeiten, die einfach in Herrn Köhlers Artikel angedeutet ist. Wenn Herr Robert Swain Gifford ele war
Fällt der Willamette', 1872. Wasserfall in Oregon, USA: "Fällt dieser Stream [den Willamette River] zu Recht für ihre Schönheit gefeiert werden. Der Fluss, der im Allgemeinen ist ca. 1,6 km breit, verengt sich plötzlich in der Nähe von Oregon City, als ob die Vorbereitung für seine enormen Sprung. Die Felsen werden auf jeder Seite der Stirn runzelnd Basalt, der ein tiefes Schwarz, mehr gerendert intensiv durch das schäumende Wasser. Durch die Maßnahmen der Stream - Die aktuelle Stärkste in der Mitte - die Wasserfälle haben in einem Hufeisen Form getragen wurde, werden die beiden Seiten so nahe, dass man ein Stein zum anderen Ufer zu werfen. Das Wasser, rauschende w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fallt-der-willamette-1872-wasserfall-in-oregon-usa-fallt-dieser-stream-den-willamette-river-zu-recht-fur-ihre-schonheit-gefeiert-werden-der-fluss-der-im-allgemeinen-ist-ca-16-km-breit-verengt-sich-plotzlich-in-der-nahe-von-oregon-city-als-ob-die-vorbereitung-fur-seine-enormen-sprung-die-felsen-werden-auf-jeder-seite-der-stirn-runzelnd-basalt-der-ein-tiefes-schwarz-mehr-gerendert-intensiv-durch-das-schaumende-wasser-durch-die-massnahmen-der-stream-die-aktuelle-starkste-in-der-mitte-die-wasserfalle-haben-in-einem-hufeisen-form-getragen-wurde-werden-die-beiden-seiten-so-nahe-dass-man-ein-stein-zum-anderen-ufer-zu-werfen-das-wasser-rauschende-w-image332228616.html
RM2A8E8YM–Fällt der Willamette', 1872. Wasserfall in Oregon, USA: "Fällt dieser Stream [den Willamette River] zu Recht für ihre Schönheit gefeiert werden. Der Fluss, der im Allgemeinen ist ca. 1,6 km breit, verengt sich plötzlich in der Nähe von Oregon City, als ob die Vorbereitung für seine enormen Sprung. Die Felsen werden auf jeder Seite der Stirn runzelnd Basalt, der ein tiefes Schwarz, mehr gerendert intensiv durch das schäumende Wasser. Durch die Maßnahmen der Stream - Die aktuelle Stärkste in der Mitte - die Wasserfälle haben in einem Hufeisen Form getragen wurde, werden die beiden Seiten so nahe, dass man ein Stein zum anderen Ufer zu werfen. Das Wasser, rauschende w
Inspiriert von Seconnet Rock, New Bedford, Massachusetts, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, ca. 1865, 14 3/16 x 22 3/16 Zoll, 36 x 56,3 cm, amerikanische Landschaftsmalerei, Atlantischer Ozean, Vögel, schwarz-weiß, boulder, Absturz, Ostküste, Ostküste, Ostküste, Flagge, Hudson River, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-seconnet-rock-new-bedford-massachusetts-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-ol-auf-leinwand-ca-1865-14-316-x-22-316-zoll-36-x-563-cm-amerikanische-landschaftsmalerei-atlantischer-ozean-vogel-schwarz-weiss-boulder-absturz-ostkuste-ostkuste-ostkuste-flagge-hudson-river-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244045.html
RF2HK4AD1–Inspiriert von Seconnet Rock, New Bedford, Massachusetts, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, ca. 1865, 14 3/16 x 22 3/16 Zoll, 36 x 56,3 cm, amerikanische Landschaftsmalerei, Atlantischer Ozean, Vögel, schwarz-weiß, boulder, Absturz, Ostküste, Ostküste, Ostküste, Flagge, Hudson River, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Neapolitanischen Fischerboote Rückkehr nach Hause. Stand: 1884. Abmessungen: Bild: 26,6 × 41 cm (10 1/2 x 16 1/8 in.) Platte: 27,6 × 42 cm (10 7/8 x 16 9/16 in.) Blatt: 36,1 x 48,2 cm (14 1/4 x 19 in.). Medium: Radierung und Kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Swain Gifford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapolitanischen-fischerboote-ruckkehr-nach-hause-stand-1884-abmessungen-bild-266-41-cm-10-12-x-16-18-in-platte-276-42-cm-10-78-x-16-916-in-blatt-361-x-482-cm-14-14-x-19-in-medium-radierung-und-kaltnadel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-robert-swain-gifford-image225768722.html
RMR38J8J–Neapolitanischen Fischerboote Rückkehr nach Hause. Stand: 1884. Abmessungen: Bild: 26,6 × 41 cm (10 1/2 x 16 1/8 in.) Platte: 27,6 × 42 cm (10 7/8 x 16 9/16 in.) Blatt: 36,1 x 48,2 cm (14 1/4 x 19 in.). Medium: Radierung und Kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Swain Gifford.
Der Mund der Apponagansett, 1883, Robert Swain Gifford, American, 1840-1905, Usa, Ätzung auf Creme China Papier, 196 x 283 mm (Bild), 201 x 288 mm (Platte), 364 x 496 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mund-der-apponagansett-1883-robert-swain-gifford-american-1840-1905-usa-atzung-auf-creme-china-papier-196-x-283-mm-bild-201-x-288-mm-platte-364-x-496-mm-blatt-image328663772.html
RM2A2KWYT–Der Mund der Apponagansett, 1883, Robert Swain Gifford, American, 1840-1905, Usa, Ätzung auf Creme China Papier, 196 x 283 mm (Bild), 201 x 288 mm (Platte), 364 x 496 mm (Blatt
Robert Swain Gifford. Der Mund der Apponagansett. 1883. In den Vereinigten Staaten. Ätzung auf Creme China Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-swain-gifford-der-mund-der-apponagansett-1883-in-den-vereinigten-staaten-atzung-auf-creme-china-papier-image337935309.html
RM2AHP7X5–Robert Swain Gifford. Der Mund der Apponagansett. 1883. In den Vereinigten Staaten. Ätzung auf Creme China Papier
Der Monat des Apponigansett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-monat-des-apponigansett-image330129098.html
RM2A52K0X–Der Monat des Apponigansett.
Kohle Taschen in New Bedford. Künstler: Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840–1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kohle-taschen-in-new-bedford-kunstler-robert-swain-gifford-amerikaner-18401905-image463087462.html
RM2HWBCNX–Kohle Taschen in New Bedford. Künstler: Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840–1905
In der Nähe der Küste Ca. 1885 Robert Swain Gifford American. In der Nähe der Küste 10944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-nahe-der-kuste-ca-1885-robert-swain-gifford-american-in-der-nahe-der-kuste-10944-image458611281.html
RM2HJ3FA9–In der Nähe der Küste Ca. 1885 Robert Swain Gifford American. In der Nähe der Küste 10944
'Southern Seite des Willamette fällt', 1872. Wasserfall in Oregon, USA: "Wenn unter dem Wasserfall, der enormen Ausmaße der Szenerie gewaltsam den Verstand beeindrucken. Die riesigen Mauern von Basalt, in riesigen Blöcken von Mauerwerk, abgebaut durch eigene subtile und starke Hand der Natur gebaut, erregen die lebendigsten Gefühle der Bewunderung... Massen der Basalt, gebrochen und zerbrochen, zeigen Ihre schwarze Köpfe schwach in der Mitte durch den Ansturm der Gewässer. Aber auf eine Flanke der listige Feind einen temporären Vorteil erlangt hat, und ein großer Strom hat von der Flut getrennt worden ... dieses unterteilt Teil Präzipitate. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southern-seite-des-willamette-fallt-1872-wasserfall-in-oregon-usa-wenn-unter-dem-wasserfall-der-enormen-ausmasse-der-szenerie-gewaltsam-den-verstand-beeindrucken-die-riesigen-mauern-von-basalt-in-riesigen-blocken-von-mauerwerk-abgebaut-durch-eigene-subtile-und-starke-hand-der-natur-gebaut-erregen-die-lebendigsten-gefuhle-der-bewunderung-massen-der-basalt-gebrochen-und-zerbrochen-zeigen-ihre-schwarze-kopfe-schwach-in-der-mitte-durch-den-ansturm-der-gewasser-aber-auf-eine-flanke-der-listige-feind-einen-temporaren-vorteil-erlangt-hat-und-ein-grosser-strom-hat-von-der-flut-getrennt-worden-dieses-unterteilt-teil-prazipitate-image332228634.html
RM2A8E90A–'Southern Seite des Willamette fällt', 1872. Wasserfall in Oregon, USA: "Wenn unter dem Wasserfall, der enormen Ausmaße der Szenerie gewaltsam den Verstand beeindrucken. Die riesigen Mauern von Basalt, in riesigen Blöcken von Mauerwerk, abgebaut durch eigene subtile und starke Hand der Natur gebaut, erregen die lebendigsten Gefühle der Bewunderung... Massen der Basalt, gebrochen und zerbrochen, zeigen Ihre schwarze Köpfe schwach in der Mitte durch den Ansturm der Gewässer. Aber auf eine Flanke der listige Feind einen temporären Vorteil erlangt hat, und ein großer Strom hat von der Flut getrennt worden ... dieses unterteilt Teil Präzipitate.
The Roadside, 1915. Henry Wolf (Amerikaner, 1852–1916), nach Robert Swain Gifford (Amerikaner, 1840–1905). Holzstich; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-roadside-1915-henry-wolf-amerikaner-18521916-nach-robert-swain-gifford-amerikaner-18401905-holzstich-image573089482.html
RM2T8ADDE–The Roadside, 1915. Henry Wolf (Amerikaner, 1852–1916), nach Robert Swain Gifford (Amerikaner, 1840–1905). Holzstich;
Spermawhaling, Nr. 1 Der Fall. Künstler: Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840–1905After: Benjamin Russell, Amerikaner, 1804–1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spermawhaling-nr-1-der-fall-kunstler-robert-swain-gifford-amerikaner-18401905after-benjamin-russell-amerikaner-18041885-image463197418.html
RM2HWGD0X–Spermawhaling, Nr. 1 Der Fall. Künstler: Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840–1905After: Benjamin Russell, Amerikaner, 1804–1885
Trees and Meadow Robert Swain Gifford (amerikanisch, 1840-1905). Trees and Meadow, ca. 1885. Öl auf Leinwand, 11 15/16 x 23 7/8 Zoll (30,3 x 60,6 cm). Amerikanische Kunst ca. 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trees-and-meadow-robert-swain-gifford-amerikanisch-1840-1905-trees-and-meadow-ca-1885-ol-auf-leinwand-11-1516-x-23-78-zoll-303-x-606-cm-amerikanische-kunst-ca-1885-image504699744.html
RM2M931JT–Trees and Meadow Robert Swain Gifford (amerikanisch, 1840-1905). Trees and Meadow, ca. 1885. Öl auf Leinwand, 11 15/16 x 23 7/8 Zoll (30,3 x 60,6 cm). Amerikanische Kunst ca. 1885
Kunst inspiriert von der Küste von Neuengland, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, 1880, 36 x 60 3/16 in., 91,4 x 152,8 cm, 1880, amerikanische Landschaftsmalerei, amerikanisches Öl, zurück zur Natur, Wolken, Küste, Hudson River School, Natur, Neuengland, Malerei, Himmel, Baum, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-kuste-von-neuengland-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-ol-auf-leinwand-1880-36-x-60-316-in-914-x-1528-cm-1880-amerikanische-landschaftsmalerei-amerikanisches-ol-zuruck-zur-natur-wolken-kuste-hudson-river-school-natur-neuengland-malerei-himmel-baum-klassisches-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiertes-werk-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459561416.html
RF2HKJR7M–Kunst inspiriert von der Küste von Neuengland, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, 1880, 36 x 60 3/16 in., 91,4 x 152,8 cm, 1880, amerikanische Landschaftsmalerei, amerikanisches Öl, zurück zur Natur, Wolken, Küste, Hudson River School, Natur, Neuengland, Malerei, Himmel, Baum, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Alte Bäume an der Platte Naushon Insel [2]. Stand: 1865. Abmessungen: Bild: 27,7 × 19,1 cm (10 7/8 x 7 1/2 in.) Platte: 30,4 x 21,3 cm (11 15/16 x 8 3/8 in.) Blatt: 36,5 x 27,7 cm (14 3/8 x 10 7/8 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Swain Gifford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-baume-an-der-platte-naushon-insel-2-stand-1865-abmessungen-bild-277-191-cm-10-78-x-7-12-in-platte-304-x-213-cm-11-1516-x-8-38-in-blatt-365-x-277-cm-14-38-x-10-78-in-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-robert-swain-gifford-image225700621.html
RMR35FCD–Alte Bäume an der Platte Naushon Insel [2]. Stand: 1865. Abmessungen: Bild: 27,7 × 19,1 cm (10 7/8 x 7 1/2 in.) Platte: 30,4 x 21,3 cm (11 15/16 x 8 3/8 in.) Blatt: 36,5 x 27,7 cm (14 3/8 x 10 7/8 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Swain Gifford.
Robert Swain Gifford, Near the Coast, American, Robert Swain Gifford (amerikanisch, Nonamesset, Massachusetts, zwischen 1840 und 1905 New York), CA. 1885, amerikanische Küche, Öl auf Leinwand, 31 1/4 x 51 Zoll (79,4 x 129,5 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-swain-gifford-near-the-coast-american-robert-swain-gifford-amerikanisch-nonamesset-massachusetts-zwischen-1840-und-1905-new-york-ca-1885-amerikanische-kuche-ol-auf-leinwand-31-14-x-51-zoll-794-x-1295-cm-gemalde-image344609435.html
RM2B0J8RR–Robert Swain Gifford, Near the Coast, American, Robert Swain Gifford (amerikanisch, Nonamesset, Massachusetts, zwischen 1840 und 1905 New York), CA. 1885, amerikanische Küche, Öl auf Leinwand, 31 1/4 x 51 Zoll (79,4 x 129,5 cm), Gemälde
Mündung des Apponaganasett Fluss, 1883. Robert Swain Gifford (American, 1840-1905). Ätzen; Blatt: 31,4 x 43 cm (12 3/8 x 16 15/16 in.); Plattenrand: 18,9 x 28,8 cm (7 7/16 x 11 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mundung-des-apponaganasett-fluss-1883-robert-swain-gifford-american-1840-1905-atzen-blatt-314-x-43-cm-12-38-x-16-1516-in-plattenrand-189-x-288-cm-7-716-x-11-516-zoll-image240446083.html
RMRY57C3–Mündung des Apponaganasett Fluss, 1883. Robert Swain Gifford (American, 1840-1905). Ätzen; Blatt: 31,4 x 43 cm (12 3/8 x 16 15/16 in.); Plattenrand: 18,9 x 28,8 cm (7 7/16 x 11 5/16 Zoll
Robert Swain Gifford. Alte Bäume am Naushon Insel. 1864. In den Vereinigten Staaten. Radierung auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-swain-gifford-alte-baume-am-naushon-insel-1864-in-den-vereinigten-staaten-radierung-auf-papier-image337932181.html
RM2AHP3XD–Robert Swain Gifford. Alte Bäume am Naushon Insel. 1864. In den Vereinigten Staaten. Radierung auf Papier
An October Afternoon, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Radierung auf beige, Leicht strukturiertes, mittelschweres Papier, 1881, Blatt: 12 3/8 x 19 3/16 Zoll, 31,5 x 48,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-october-afternoon-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-radierung-auf-beige-leicht-strukturiertes-mittelschweres-papier-1881-blatt-12-38-x-19-316-zoll-315-x-488-cm-image454268876.html
RM2HB1MGC–An October Afternoon, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Radierung auf beige, Leicht strukturiertes, mittelschweres Papier, 1881, Blatt: 12 3/8 x 19 3/16 Zoll, 31,5 x 48,8 cm
Die eal Rocks', 1872. Felsige Küste am Pazifischen Ozean, Kalifornien, USA:..." den Klippen, wo Seelöwen versammeln. Wirklich, Ihre Rinde ist schlechter als Ihre beißen. Sie gelegentlich auf eine kleine Auseinandersetzung, und Brüllen ungeheuer; aber sie sind eine placable Menschen und ihre Wettbewerbe sind nicht alarmierend... Die Dichtungen scheinen Ihre perfekte Sicherheit zu schätzen, und versammeln sich in Hunderten auf diesen Felsen. Die Weibchen säugen ihre Jungen, und die Männer fangen Fische und Sonnen, als wenn Sie in der Mitte des Ozeans, wo kein Auge von grausamer Mann ihre glitzernden Skins sehen konnten, waren, und beginnen Sie zu cal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eal-rocks-1872-felsige-kuste-am-pazifischen-ozean-kalifornien-usa-den-klippen-wo-seelowen-versammeln-wirklich-ihre-rinde-ist-schlechter-als-ihre-beissen-sie-gelegentlich-auf-eine-kleine-auseinandersetzung-und-brullen-ungeheuer-aber-sie-sind-eine-placable-menschen-und-ihre-wettbewerbe-sind-nicht-alarmierend-die-dichtungen-scheinen-ihre-perfekte-sicherheit-zu-schatzen-und-versammeln-sich-in-hunderten-auf-diesen-felsen-die-weibchen-saugen-ihre-jungen-und-die-manner-fangen-fische-und-sonnen-als-wenn-sie-in-der-mitte-des-ozeans-wo-kein-auge-von-grausamer-mann-ihre-glitzernden-skins-sehen-konnten-waren-und-beginnen-sie-zu-cal-image332228678.html
RM2A8E91X–Die eal Rocks', 1872. Felsige Küste am Pazifischen Ozean, Kalifornien, USA:..." den Klippen, wo Seelöwen versammeln. Wirklich, Ihre Rinde ist schlechter als Ihre beißen. Sie gelegentlich auf eine kleine Auseinandersetzung, und Brüllen ungeheuer; aber sie sind eine placable Menschen und ihre Wettbewerbe sind nicht alarmierend... Die Dichtungen scheinen Ihre perfekte Sicherheit zu schätzen, und versammeln sich in Hunderten auf diesen Felsen. Die Weibchen säugen ihre Jungen, und die Männer fangen Fische und Sonnen, als wenn Sie in der Mitte des Ozeans, wo kein Auge von grausamer Mann ihre glitzernden Skins sehen konnten, waren, und beginnen Sie zu cal
Trees and Meadow Robert Swain Gifford (amerikanisch, 1840-1905). Trees and Meadow, ca. 1885. Öl auf Leinwand, 11 15/16 x 23 7/8 Zoll (30,3 x 60,6 cm). Amerikanische Kunst ca. 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trees-and-meadow-robert-swain-gifford-amerikanisch-1840-1905-trees-and-meadow-ca-1885-ol-auf-leinwand-11-1516-x-23-78-zoll-303-x-606-cm-amerikanische-kunst-ca-1885-image504699755.html
RM2M931K7–Trees and Meadow Robert Swain Gifford (amerikanisch, 1840-1905). Trees and Meadow, ca. 1885. Öl auf Leinwand, 11 15/16 x 23 7/8 Zoll (30,3 x 60,6 cm). Amerikanische Kunst ca. 1885
Kunst inspiriert von Bäumen und Wiesen, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, Ca. 1885, 11 15/16 x 23 7/8 Zoll, 30,3 x 60,6 cm, 19th Jahrhundert, 19.C, amerikanische, amerikanische Landschaftsmalerei, American Painting, zurück zur Natur, ca. 1885, Field, Gifford, Hudson River School, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-baumen-und-wiesen-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-ol-auf-leinwand-ca-1885-11-1516-x-23-78-zoll-303-x-606-cm-19th-jahrhundert-19c-amerikanische-amerikanische-landschaftsmalerei-american-painting-zuruck-zur-natur-ca-1885-field-gifford-hudson-river-school-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459561788.html
RF2HKJRN0–Kunst inspiriert von Bäumen und Wiesen, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, Ca. 1885, 11 15/16 x 23 7/8 Zoll, 30,3 x 60,6 cm, 19th Jahrhundert, 19.C, amerikanische, amerikanische Landschaftsmalerei, American Painting, zurück zur Natur, ca. 1885, Field, Gifford, Hudson River School, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
In der Nähe des Ozeans. Datum: 1879. Öl auf Segeltuch. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-nahe-des-ozeans-datum-1879-ol-auf-segeltuch-museum-smithsonian-american-art-museum-image554750879.html
RM2R6F2BB–In der Nähe des Ozeans. Datum: 1879. Öl auf Segeltuch. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Robert Swain Gifford. Salz Bottichen Mesopotamien. 1878. In den Vereinigten Staaten. Ätzung auf Creme China Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-swain-gifford-salz-bottichen-mesopotamien-1878-in-den-vereinigten-staaten-atzung-auf-creme-china-papier-image337935314.html
RM2AHP7XA–Robert Swain Gifford. Salz Bottichen Mesopotamien. 1878. In den Vereinigten Staaten. Ätzung auf Creme China Papier
The Coast of New England, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, 1880, 36 x 60 3/16 in., 91,4 x 152,8 cm, 1880, amerikanische Landschaftsmalerei, amerikanisches Öl, zurück zur Natur, Wolken, Küste, Hudson River School, Natur, Neuengland, Malen, Himmel, Baum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-coast-of-new-england-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-ol-auf-leinwand-1880-36-x-60-316-in-914-x-1528-cm-1880-amerikanische-landschaftsmalerei-amerikanisches-ol-zuruck-zur-natur-wolken-kuste-hudson-river-school-natur-neuengland-malen-himmel-baum-image454266331.html
RM2HB1H9F–The Coast of New England, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, 1880, 36 x 60 3/16 in., 91,4 x 152,8 cm, 1880, amerikanische Landschaftsmalerei, amerikanisches Öl, zurück zur Natur, Wolken, Küste, Hudson River School, Natur, Neuengland, Malen, Himmel, Baum
"Kap Horn", 1872. Basalt Felsen Felsformation auf dem Columbia River, Washington, USA: 'Majestic Stadtmauer, wie Cape Horn, Rose, ein riesiges, säulig Wand, manchmal sieben hundert Fuß in der Höhe'. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kap-horn-1872-basalt-felsen-felsformation-auf-dem-columbia-river-washington-usa-majestic-stadtmauer-wie-cape-horn-rose-ein-riesiges-saulig-wand-manchmal-sieben-hundert-fuss-in-der-hohe-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-bd-i-herausgegeben-von-william-cullen-bryant-d-appleton-und-company-new-york-1872-image332228357.html
RM2A8E8JD–"Kap Horn", 1872. Basalt Felsen Felsformation auf dem Columbia River, Washington, USA: 'Majestic Stadtmauer, wie Cape Horn, Rose, ein riesiges, säulig Wand, manchmal sieben hundert Fuß in der Höhe'. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872]
Trees and Meadow Robert Swain Gifford (amerikanisch, 1840-1905). Trees and Meadow, ca. 1885. Öl auf Leinwand, 11 15/16 x 23 7/8 Zoll (30,3 x 60,6 cm). Amerikanische Kunst ca. 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trees-and-meadow-robert-swain-gifford-amerikanisch-1840-1905-trees-and-meadow-ca-1885-ol-auf-leinwand-11-1516-x-23-78-zoll-303-x-606-cm-amerikanische-kunst-ca-1885-image504699723.html
RM2M931J3–Trees and Meadow Robert Swain Gifford (amerikanisch, 1840-1905). Trees and Meadow, ca. 1885. Öl auf Leinwand, 11 15/16 x 23 7/8 Zoll (30,3 x 60,6 cm). Amerikanische Kunst ca. 1885
Kunst inspiriert von Seconnet Rock, New Bedford, Massachusetts, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, ca. 1865, 14 3/16 x 22 3/16 Zoll, 36 x 56,3 cm, amerikanische Landschaftsmalerei, Atlantischer Ozean, Vögel, schwarz-weiß, boulder, Absturz, Ostküste, Ostküste, Ostküste, Flagge, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-seconnet-rock-new-bedford-massachusetts-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-ol-auf-leinwand-ca-1865-14-316-x-22-316-zoll-36-x-563-cm-amerikanische-landschaftsmalerei-atlantischer-ozean-vogel-schwarz-weiss-boulder-absturz-ostkuste-ostkuste-ostkuste-flagge-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459561932.html
RF2HKJRX4–Kunst inspiriert von Seconnet Rock, New Bedford, Massachusetts, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, ca. 1865, 14 3/16 x 22 3/16 Zoll, 36 x 56,3 cm, amerikanische Landschaftsmalerei, Atlantischer Ozean, Vögel, schwarz-weiß, boulder, Absturz, Ostküste, Ostküste, Ostküste, Flagge, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bäume und Wiesen, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, Ca. 1885, 11 15/16 x 23 7/8 Zoll, 30,3 x 60,6 cm, 19th Jahrhundert, 19.C, amerikanische, amerikanische Landschaftsmalerei, American Painting, zurück zur Natur, ca. 1885, Feld, Gifford, Hudson River School, Landschaft, Öl auf Leinwand, Malerei, Himmel, Bäume, Röntgen, röntgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baume-und-wiesen-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-ol-auf-leinwand-ca-1885-11-1516-x-23-78-zoll-303-x-606-cm-19th-jahrhundert-19c-amerikanische-amerikanische-landschaftsmalerei-american-painting-zuruck-zur-natur-ca-1885-feld-gifford-hudson-river-school-landschaft-ol-auf-leinwand-malerei-himmel-baume-rontgen-rontgen-image454266758.html
RM2HB1HTP–Bäume und Wiesen, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, Ca. 1885, 11 15/16 x 23 7/8 Zoll, 30,3 x 60,6 cm, 19th Jahrhundert, 19.C, amerikanische, amerikanische Landschaftsmalerei, American Painting, zurück zur Natur, ca. 1885, Feld, Gifford, Hudson River School, Landschaft, Öl auf Leinwand, Malerei, Himmel, Bäume, Röntgen, röntgen
In der Nähe des Ozeans, 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-nahe-des-ozeans-1879-image426151621.html
RM2FN8TMN–In der Nähe des Ozeans, 1879.
'Middle Block - house, Cascades", 1872. Der Columbia River, USA: "Die Kaskaden sind die heftigen und wirbelnden Stromschnellen, worin der Fluss fällt 40 Fuß, 20 Fuß es fast zu einem Sprung genommen wird. Aber für fünf Meilen den Fluss ist ein Brodelnder Strudel, und eine eigenartige kleine Eisenbahn auf der Washington Seite bietet die Portage. Der Track läuft so nahe an den Rand des Wassers hat man einen Blick auf diese Stromschnellen für den gesamten Weg, vom mittleren Block - house, Relikt aus Nicht unremote indischen Kriegen, die ertrunken Wald oberhalb der oberen Landung. Das ganze Bett ist gigantische Felsen, manchmal durch die im Wasser verborgen, so Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/middle-block-house-cascades-1872-der-columbia-river-usa-die-kaskaden-sind-die-heftigen-und-wirbelnden-stromschnellen-worin-der-fluss-fallt-40-fuss-20-fuss-es-fast-zu-einem-sprung-genommen-wird-aber-fur-funf-meilen-den-fluss-ist-ein-brodelnder-strudel-und-eine-eigenartige-kleine-eisenbahn-auf-der-washington-seite-bietet-die-portage-der-track-lauft-so-nahe-an-den-rand-des-wassers-hat-man-einen-blick-auf-diese-stromschnellen-fur-den-gesamten-weg-vom-mittleren-block-house-relikt-aus-nicht-unremote-indischen-kriegen-die-ertrunken-wald-oberhalb-der-oberen-landung-das-ganze-bett-ist-gigantische-felsen-manchmal-durch-die-im-wasser-verborgen-so-image332228369.html
RM2A8E8JW–'Middle Block - house, Cascades", 1872. Der Columbia River, USA: "Die Kaskaden sind die heftigen und wirbelnden Stromschnellen, worin der Fluss fällt 40 Fuß, 20 Fuß es fast zu einem Sprung genommen wird. Aber für fünf Meilen den Fluss ist ein Brodelnder Strudel, und eine eigenartige kleine Eisenbahn auf der Washington Seite bietet die Portage. Der Track läuft so nahe an den Rand des Wassers hat man einen Blick auf diese Stromschnellen für den gesamten Weg, vom mittleren Block - house, Relikt aus Nicht unremote indischen Kriegen, die ertrunken Wald oberhalb der oberen Landung. Das ganze Bett ist gigantische Felsen, manchmal durch die im Wasser verborgen, so
Ein Oktobernachmittag Robert Swain Gifford (Amerikanisch, 1840-1905). An Einem Oktobernachmittag, 1881. Ätzen auf beigefarbenem, leicht strukturiertem, mittelgroßes Papier, Blatt: 12 3/8 x 19 3/16 Zoll (31,5 x 48,8 cm). Amerikanische Kunst 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-oktobernachmittag-robert-swain-gifford-amerikanisch-1840-1905-an-einem-oktobernachmittag-1881-atzen-auf-beigefarbenem-leicht-strukturiertem-mittelgrosses-papier-blatt-12-38-x-19-316-zoll-315-x-488-cm-amerikanische-kunst-1881-image504722040.html
RM2M94234–Ein Oktobernachmittag Robert Swain Gifford (Amerikanisch, 1840-1905). An Einem Oktobernachmittag, 1881. Ätzen auf beigefarbenem, leicht strukturiertem, mittelgroßes Papier, Blatt: 12 3/8 x 19 3/16 Zoll (31,5 x 48,8 cm). Amerikanische Kunst 1881
Robert Swain Gifford, Sarony & Co, zwischen 1880 und 1885, Silberdruck in Alben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-swain-gifford-sarony-co-zwischen-1880-und-1885-silberdruck-in-alben-image350055706.html
RF2B9EBHE–Robert Swain Gifford, Sarony & Co, zwischen 1880 und 1885, Silberdruck in Alben
Seconnet Rock, New Bedford, Massachusetts, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, ca. 1865, 14 3/16 x 22 3/16 Zoll, 36 x 56,3 cm, amerikanische Landschaftsmalerei, Atlantischer Ozean, Vögel, schwarz-weiß, boulder, Absturz, Ostküste, Ostküste, Ostküste, Flagge, Hudson River School, Malerei, Geländer, Felsen, Segelboot, Sea, Seconnet Rock, New Bedford, Massachusetts, Schiff, Himmel, stürmisch, Wasser, Wellen, windig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seconnet-rock-new-bedford-massachusetts-robert-swain-gifford-amerikaner-1840-1905-ol-auf-leinwand-ca-1865-14-316-x-22-316-zoll-36-x-563-cm-amerikanische-landschaftsmalerei-atlantischer-ozean-vogel-schwarz-weiss-boulder-absturz-ostkuste-ostkuste-ostkuste-flagge-hudson-river-school-malerei-gelander-felsen-segelboot-sea-seconnet-rock-new-bedford-massachusetts-schiff-himmel-sturmisch-wasser-wellen-windig-image454266885.html
RM2HB1J19–Seconnet Rock, New Bedford, Massachusetts, Robert Swain Gifford, Amerikaner, 1840-1905, Öl auf Leinwand, ca. 1865, 14 3/16 x 22 3/16 Zoll, 36 x 56,3 cm, amerikanische Landschaftsmalerei, Atlantischer Ozean, Vögel, schwarz-weiß, boulder, Absturz, Ostküste, Ostküste, Ostküste, Flagge, Hudson River School, Malerei, Geländer, Felsen, Segelboot, Sea, Seconnet Rock, New Bedford, Massachusetts, Schiff, Himmel, stürmisch, Wasser, Wellen, windig
In der Nähe der Küste, ca. 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-nahe-der-kuste-ca-1885-image343013190.html
RM2AX1GR2–In der Nähe der Küste, ca. 1885.
'Gekerbten Rock', 1872. Felsformation im nördlichen Kalifornien, USA: "Eine Reihe von Granit und Kalkstein, die eine Höhe erreicht, von der Ebene des drei tausend Füße, und ist in einer Vielzahl von zackigen Formen gebrochen... Der Granit ... entlastet die blendend weißen der Kalkstein. Wenn die Sonne scheint auf die letztere, der Beobachter kann es kaum von Marmor, so genial ist seinen schneebedeckten Farbton. Die Linie dieser einzigartigen Hügel ist von beträchtlicher Länge, Verlängerung, in der Tat, zusammen das ganze Tal der Pitt... ihr Aussehen wird fein gerippte... der schrille Schrei des Kahlen - Adler ist zu hören Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekerbten-rock-1872-felsformation-im-nordlichen-kalifornien-usa-eine-reihe-von-granit-und-kalkstein-die-eine-hohe-erreicht-von-der-ebene-des-drei-tausend-fusse-und-ist-in-einer-vielzahl-von-zackigen-formen-gebrochen-der-granit-entlastet-die-blendend-weissen-der-kalkstein-wenn-die-sonne-scheint-auf-die-letztere-der-beobachter-kann-es-kaum-von-marmor-so-genial-ist-seinen-schneebedeckten-farbton-die-linie-dieser-einzigartigen-hugel-ist-von-betrachtlicher-lange-verlangerung-in-der-tat-zusammen-das-ganze-tal-der-pitt-ihr-aussehen-wird-fein-gerippte-der-schrille-schrei-des-kahlen-adler-ist-zu-horen-image332228612.html
RM2A8E8YG–'Gekerbten Rock', 1872. Felsformation im nördlichen Kalifornien, USA: "Eine Reihe von Granit und Kalkstein, die eine Höhe erreicht, von der Ebene des drei tausend Füße, und ist in einer Vielzahl von zackigen Formen gebrochen... Der Granit ... entlastet die blendend weißen der Kalkstein. Wenn die Sonne scheint auf die letztere, der Beobachter kann es kaum von Marmor, so genial ist seinen schneebedeckten Farbton. Die Linie dieser einzigartigen Hügel ist von beträchtlicher Länge, Verlängerung, in der Tat, zusammen das ganze Tal der Pitt... ihr Aussehen wird fein gerippte... der schrille Schrei des Kahlen - Adler ist zu hören
Ein Oktobernachmittag Robert Swain Gifford (Amerikanisch, 1840-1905). An Einem Oktobernachmittag, 1881. Ätzen auf beigefarbenem, leicht strukturiertem, mittelgroßes Papier, Blatt: 12 3/8 x 19 3/16 Zoll (31,5 x 48,8 cm). Amerikanische Kunst 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-oktobernachmittag-robert-swain-gifford-amerikanisch-1840-1905-an-einem-oktobernachmittag-1881-atzen-auf-beigefarbenem-leicht-strukturiertem-mittelgrosses-papier-blatt-12-38-x-19-316-zoll-315-x-488-cm-amerikanische-kunst-1881-image504722023.html
RM2M9422F–Ein Oktobernachmittag Robert Swain Gifford (Amerikanisch, 1840-1905). An Einem Oktobernachmittag, 1881. Ätzen auf beigefarbenem, leicht strukturiertem, mittelgroßes Papier, Blatt: 12 3/8 x 19 3/16 Zoll (31,5 x 48,8 cm). Amerikanische Kunst 1881
Robert Swain Gifford, in der Nähe der Küste, American, 1840 - 1905, 1886, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-swain-gifford-in-der-nahe-der-kuste-american-1840-1905-1886-radierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-neuerfundene-image230034926.html
RFRA6YW2–Robert Swain Gifford, in der Nähe der Küste, American, 1840 - 1905, 1886, Radierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene