Gian Jacopo Craglio nach Raphael (Italienisch, ca. 1500-1565), Pfingsten, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gian-jacopo-craglio-nach-raphael-italienisch-ca-1500-1565-pfingsten-gravur-77364756.html
RMEDT7F0–Gian Jacopo Craglio nach Raphael (Italienisch, ca. 1500-1565), Pfingsten, Gravur
Pfingsten. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gian Jacopo Caraglio nach Raphael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfingsten-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gian-jacopo-caraglio-nach-raphael-image225504682.html
RMR2THEJ–Pfingsten. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gian Jacopo Caraglio nach Raphael.
Portrait des königlichen Juweliers Giovanni Jacopo Caraglio.. 1552. Bordone Gian Jacopo Caraglio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-koniglichen-juweliers-giovanni-jacopo-caraglio-1552-bordone-gian-jacopo-caraglio-image184867328.html
RMMMNC4G–Portrait des königlichen Juweliers Giovanni Jacopo Caraglio.. 1552. Bordone Gian Jacopo Caraglio
Bordone Gian Jacopo Craglio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bordone-gian-jacopo-craglio-132592829.html
RMHKM3E5–Bordone Gian Jacopo Craglio
Gian Jacopo Caraglio nach Raphael, Pfingsten Pfingsten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-nach-raphael-pfingsten-pfingsten-image335885868.html
RM2AECWRT–Gian Jacopo Caraglio nach Raphael, Pfingsten Pfingsten
Bordone Gian Jacopo Caraglio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bordone-gian-jacopo-caraglio-image592069698.html
RM2WB72XA–Bordone Gian Jacopo Caraglio.
Kampf zwischen Herakles und Kentauren, 1527. Künstler: Craglio, Gian Jacopo (1505-1565) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampf-zwischen-herakles-und-kentauren-1527-kunstler-craglio-gian-jacopo-1505-1565-image60395111.html
RMDE76G7–Kampf zwischen Herakles und Kentauren, 1527. Künstler: Craglio, Gian Jacopo (1505-1565)
Gian Jacopo Caraglio nach Tizian (Italienisch, C. 1500 - 1565), der Verkündigung, Gravur. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-nach-tizian-italienisch-c-1500-1565-der-verkundigung-gravur-neuerfundene-image230397785.html
RFRAREM9–Gian Jacopo Caraglio nach Tizian (Italienisch, C. 1500 - 1565), der Verkündigung, Gravur. Neuerfundene
ITALIEN - UM 1977: Stempel gedruckt von Italien, zeigt Anbetung der Hirten von Gian Jacopo Caraglio, um 1977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-um-1977-stempel-gedruckt-von-italien-zeigt-anbetung-der-hirten-von-gian-jacopo-caraglio-um-1977-image452930351.html
RF2H8TN7Y–ITALIEN - UM 1977: Stempel gedruckt von Italien, zeigt Anbetung der Hirten von Gian Jacopo Caraglio, um 1977
Jupiter verwandelte sich in Satyr und Diane Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565 Print Le peintre-graveur, Johann David Passavant, S.98.69, 2139, 1860-1864 Jupiter transformé en Satyre et Diane Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jupiter-verwandelte-sich-in-satyr-und-diane-caraglio-gian-jacopo-1498-1565-print-le-peintre-graveur-johann-david-passavant-s9869-2139-1860-1864-jupiter-transform-en-satyre-et-diane-image613400845.html
RM2XHXR11–Jupiter verwandelte sich in Satyr und Diane Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565 Print Le peintre-graveur, Johann David Passavant, S.98.69, 2139, 1860-1864 Jupiter transformé en Satyre et Diane
Bona Sforza (1493–1557), Königin von Polen, Gastauftritt ca. 1530–40, Rahmen 19th Century Cameo von Giovanni Jacopo Caraglio Italienisch außergewöhnlich für die Renaissance, ist dies ein signierter Cameo, der die Unterschrift von Gian Giacomo Caraglio trägt, der in Verona geboren wurde und später in Venedig und dann in Krakau arbeitete und am besten als Grafiker bekannt war. Bona Sforza, Tochter des Herzogs von Mailand, heiratete 1518 Sigismund I., den König von Polen. Nach Sigismunds Tod 1548 kehrte sie nach Italien zurück, wo sie 1557 starb. Der Kamee ist mit Gold-Einlegearbeiten ausgestattet, die Details von Bonas Kette und Haarnetz sowie eine silberne Medusa aufwertet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bona-sforza-14931557-konigin-von-polen-gastauftritt-ca-153040-rahmen-19th-century-cameo-von-giovanni-jacopo-caraglio-italienisch-aussergewohnlich-fur-die-renaissance-ist-dies-ein-signierter-cameo-der-die-unterschrift-von-gian-giacomo-caraglio-tragt-der-in-verona-geboren-wurde-und-spater-in-venedig-und-dann-in-krakau-arbeitete-und-am-besten-als-grafiker-bekannt-war-bona-sforza-tochter-des-herzogs-von-mailand-heiratete-1518-sigismund-i-den-konig-von-polen-nach-sigismunds-tod-1548-kehrte-sie-nach-italien-zuruck-wo-sie-1557-starb-der-kamee-ist-mit-gold-einlegearbeiten-ausgestattet-die-details-von-bonas-kette-und-haarnetz-sowie-eine-silberne-medusa-aufwertet-image458613491.html
RM2HJ3J57–Bona Sforza (1493–1557), Königin von Polen, Gastauftritt ca. 1530–40, Rahmen 19th Century Cameo von Giovanni Jacopo Caraglio Italienisch außergewöhnlich für die Renaissance, ist dies ein signierter Cameo, der die Unterschrift von Gian Giacomo Caraglio trägt, der in Verona geboren wurde und später in Venedig und dann in Krakau arbeitete und am besten als Grafiker bekannt war. Bona Sforza, Tochter des Herzogs von Mailand, heiratete 1518 Sigismund I., den König von Polen. Nach Sigismunds Tod 1548 kehrte sie nach Italien zurück, wo sie 1557 starb. Der Kamee ist mit Gold-Einlegearbeiten ausgestattet, die Details von Bonas Kette und Haarnetz sowie eine silberne Medusa aufwertet
Gian Jacopo Craglio nach Tizian (Italienisch, ca. 1500-1565), Mariä Verkündigung, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gian-jacopo-craglio-nach-tizian-italienisch-ca-1500-1565-maria-verkundigung-gravur-123395321.html
RMH4N3YN–Gian Jacopo Craglio nach Tizian (Italienisch, ca. 1500-1565), Mariä Verkündigung, Gravur
Die Verkündigung. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gian Jacopo Caraglio nach Tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gian-jacopo-caraglio-nach-tizian-image225773892.html
RMR38TW8–Die Verkündigung. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gian Jacopo Caraglio nach Tizian.
. Englisch: Gravur über die zweite Arbeit des Herakles: Tötet die vielköpfigen Hydra: Grabado Español sobre el Segundo trabajo de Herakles: matar a la Hidra de Lerna. 16. Jahrhundert. Giovanni Jacopo Caraglio (1500-1565) Alternative Namen Gian Jacopo Caraglio, Jan Jakub Caraglio, Caralius, Caral, Jacobus, Jacobus Parmensis Veronensis Beschreibung Italian-Polish Grafiker und Juwelier Datum der Geburt / Tod 1500, 26. August 1565 der Ort der Geburt / Todes Verona Kraków Arbeit Periode hohen Renaissance arbeiten Standort Krakau (1522-1565), Vilnius (1552) Kontrolle: Q 705640 VIAF:? 40433171 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gravur-uber-die-zweite-arbeit-des-herakles-totet-die-vielkopfigen-hydra-grabado-espaol-sobre-el-segundo-trabajo-de-herakles-matar-a-la-hidra-de-lerna-16-jahrhundert-giovanni-jacopo-caraglio-1500-1565-alternative-namen-gian-jacopo-caraglio-jan-jakub-caraglio-caralius-caral-jacobus-jacobus-parmensis-veronensis-beschreibung-italian-polish-grafiker-und-juwelier-datum-der-geburt-tod-1500-26-august-1565-der-ort-der-geburt-todes-verona-krakw-arbeit-periode-hohen-renaissance-arbeiten-standort-krakau-1522-1565-vilnius-1552-kontrolle-q-705640-viaf-40433171-image185013303.html
RMMN029Y–. Englisch: Gravur über die zweite Arbeit des Herakles: Tötet die vielköpfigen Hydra: Grabado Español sobre el Segundo trabajo de Herakles: matar a la Hidra de Lerna. 16. Jahrhundert. Giovanni Jacopo Caraglio (1500-1565) Alternative Namen Gian Jacopo Caraglio, Jan Jakub Caraglio, Caralius, Caral, Jacobus, Jacobus Parmensis Veronensis Beschreibung Italian-Polish Grafiker und Juwelier Datum der Geburt / Tod 1500, 26. August 1565 der Ort der Geburt / Todes Verona Kraków Arbeit Periode hohen Renaissance arbeiten Standort Krakau (1522-1565), Vilnius (1552) Kontrolle: Q 705640 VIAF:? 40433171
Gian Jacopo Caraglio nach Tizian, der Verkündigung Mariä Verkündigung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-nach-tizian-der-verkundigung-maria-verkundigung-image335885861.html
RM2AECWRH–Gian Jacopo Caraglio nach Tizian, der Verkündigung Mariä Verkündigung
Die Anbetung der Hirten, c. 1526. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-c-1526-image426154177.html
RM2FN9001–Die Anbetung der Hirten, c. 1526.
Gian Jacopo Caraglio nach Tizian (Italienisch, C. 1500 - 1565), der Verkündigung, Gravur. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-nach-tizian-italienisch-c-1500-1565-der-verkundigung-gravur-neuerfundene-image230070779.html
RFRA8HHF–Gian Jacopo Caraglio nach Tizian (Italienisch, C. 1500 - 1565), der Verkündigung, Gravur. Neuerfundene
Allegorie über die Anger Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Rosso Fiorentino 1494 - 1540 Kupferstich, Druck der illustrierte Bartsch 28, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Schule von Raimondi, Caraglio, Bonasone, Suzanne Boorsch, 58, C 36207, 1985 Allegori på vreden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-uber-die-anger-caraglio-gian-jacopo-1498-1565-rosso-fiorentino-1494-1540-kupferstich-druck-der-illustrierte-bartsch-28-italienische-meister-des-16-jahrhunderts-schule-von-raimondi-caraglio-bonasone-suzanne-boorsch-58-c-36207-1985-allegori-p-vreden-image613580335.html
RM2XJ6YYB–Allegorie über die Anger Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Rosso Fiorentino 1494 - 1540 Kupferstich, Druck der illustrierte Bartsch 28, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Schule von Raimondi, Caraglio, Bonasone, Suzanne Boorsch, 58, C 36207, 1985 Allegori på vreden
Gian Jacopo Craglio nach Raphael (Italienisch, ca. 1500-1565), Pfingsten, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gian-jacopo-craglio-nach-raphael-italienisch-ca-1500-1565-pfingsten-gravur-123395558.html
RMH4N486–Gian Jacopo Craglio nach Raphael (Italienisch, ca. 1500-1565), Pfingsten, Gravur
Die Anbetung der Hirten. Vom: C. 1526. Abmessungen: Insgesamt (oval): 7,5 x 9,1 cm (2 15/16 x 3 9/16 in.). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gian Jacopo Caraglio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-vom-c-1526-abmessungen-insgesamt-oval-75-x-91-cm-2-1516-x-3-916-in-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gian-jacopo-caraglio-image225419748.html
RMR2MN58–Die Anbetung der Hirten. Vom: C. 1526. Abmessungen: Insgesamt (oval): 7,5 x 9,1 cm (2 15/16 x 3 9/16 in.). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gian Jacopo Caraglio.
Gian Jacopo Caraglio nach Raphael, Pfingsten Pfingsten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-nach-raphael-pfingsten-pfingsten-image335885878.html
RM2AECWT6–Gian Jacopo Caraglio nach Raphael, Pfingsten Pfingsten
Ixion versucht Juno zu verführen, umgeben von Wolken mit Ruinen darunter, ca. 1520-39. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ixion-versucht-juno-zu-verfuhren-umgeben-von-wolken-mit-ruinen-darunter-ca-1520-39-image433077671.html
RM2G4GAYK–Ixion versucht Juno zu verführen, umgeben von Wolken mit Ruinen darunter, ca. 1520-39.
Gian Jacopo Caraglio nach Raphael (Italienisch, C. 1500 - 1565), Pfingsten, Gravur. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-nach-raphael-italienisch-c-1500-1565-pfingsten-gravur-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-neuerfundene-image230070954.html
RFRA8HRP–Gian Jacopo Caraglio nach Raphael (Italienisch, C. 1500 - 1565), Pfingsten, Gravur. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene
The Burning Jupiter Ducerceau d.Æ., Jacques Androuet 1518 - 1585, Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Vaga, Perino del 1501 - 1547 Kupferstich, Print Le peintre-graveur, Johann David Passavant, VI, S. 97-98, 67 (?) (Kopien ikke omtalt), 2139, 1860-1864. Vierteljährlich drucken, Ubekendt, Band 24, Nr. 4 (Dezember 2007), S. 359–380: James Grantham Turner, „Caraglio's Loves of the Gods“, D 36267 ti, 1984 – den brændende Jupiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-burning-jupiter-ducerceau-d-jacques-androuet-1518-1585-caraglio-gian-jacopo-1498-1565-vaga-perino-del-1501-1547-kupferstich-print-le-peintre-graveur-johann-david-passavant-vi-s-97-98-67-kopien-ikke-omtalt-2139-1860-1864-vierteljahrlich-drucken-ubekendt-band-24-nr-4-dezember-2007-s-359380-james-grantham-turner-caraglios-loves-of-the-gods-d-36267-ti-1984-den-brndende-jupiter-image613509859.html
RM2XJ3P2B–The Burning Jupiter Ducerceau d.Æ., Jacques Androuet 1518 - 1585, Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Vaga, Perino del 1501 - 1547 Kupferstich, Print Le peintre-graveur, Johann David Passavant, VI, S. 97-98, 67 (?) (Kopien ikke omtalt), 2139, 1860-1864. Vierteljährlich drucken, Ubekendt, Band 24, Nr. 4 (Dezember 2007), S. 359–380: James Grantham Turner, „Caraglio's Loves of the Gods“, D 36267 ti, 1984 – den brændende Jupiter
Gian Jacopo Craglio nach Tizian (Italienisch, ca. 1500-1565), Mariä Verkündigung, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gian-jacopo-craglio-nach-tizian-italienisch-ca-1500-1565-maria-verkundigung-gravur-77365223.html
RMEDT83K–Gian Jacopo Craglio nach Tizian (Italienisch, ca. 1500-1565), Mariä Verkündigung, Gravur
Pfingsten. Stand: 1520/1539. Abmessungen: Platte: 25,8 x 36,6 cm (10 1/4 x 14 5/6 in.) Blatt: 26,8 x 37,8 cm (10 9/16 x 14 7/8 in.). Medium: Kupferstich und Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gian Jacopo Caraglio, nachdem Raphael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfingsten-stand-15201539-abmessungen-platte-258-x-366-cm-10-14-x-14-56-in-blatt-268-x-378-cm-10-916-x-14-78-in-medium-kupferstich-und-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gian-jacopo-caraglio-nachdem-raphael-image225733777.html
RMR371MH–Pfingsten. Stand: 1520/1539. Abmessungen: Platte: 25,8 x 36,6 cm (10 1/4 x 14 5/6 in.) Blatt: 26,8 x 37,8 cm (10 9/16 x 14 7/8 in.). Medium: Kupferstich und Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gian Jacopo Caraglio, nachdem Raphael.
Gian Jacopo Caraglio, (Künstler), Italienisch, c. 1500 - 1565, Raphael, (Künstler nach), Marchigian, 1483 - 1520, Pfingsten, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-kunstler-italienisch-c-1500-1565-raphael-kunstler-nach-marchigian-1483-1520-pfingsten-gravur-image386269313.html
Gian Jacopo Caraglio, die Anbetung der Hirten, c 1526 Die Anbetung der Hirten; c. 1526 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-die-anbetung-der-hirten-c-1526-die-anbetung-der-hirten-c-1526-image335885884.html
RM2AECWTC–Gian Jacopo Caraglio, die Anbetung der Hirten, c 1526 Die Anbetung der Hirten; c. 1526
Merkur trägt Psyche zum Olymp, nach Raphaels Komposition in der Villa Farnesina, Rom, ca. 1520-39. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merkur-tragt-psyche-zum-olymp-nach-raphaels-komposition-in-der-villa-farnesina-rom-ca-1520-39-image433077591.html
RM2G4GATR–Merkur trägt Psyche zum Olymp, nach Raphaels Komposition in der Villa Farnesina, Rom, ca. 1520-39.
Gian Jacopo Caraglio nach Raphael (Italienisch, C. 1500 - 1565), Pfingsten, Gravur. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-nach-raphael-italienisch-c-1500-1565-pfingsten-gravur-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-neuerfundene-image230397587.html
RFRARED7–Gian Jacopo Caraglio nach Raphael (Italienisch, C. 1500 - 1565), Pfingsten, Gravur. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene
Venus und Mars mit Amorinen und drei Gratullen Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Rosso Fiorentino 1494 - 1540 Kupferstich, Druck der illustrierte Bartsch 28, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Schule von Raimondi, Caraglio, Bonasone, Suzanne Boorsch, 51, C 36207, 1985. Die illustrierte Bartsch 28, Kommentar, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Schule von Raimondi, Caraglio, Bonasone: [Anonyme Künstler. Bonasone. Caraglio], Madeline Cirillo Archer, C 36208, 1995. Christian den Fjerdes billedverden, Meir Stein, Afb. på Seite 99, 87-201, 1987 Venus og Mars med amoriner og tre grati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-mars-mit-amorinen-und-drei-gratullen-caraglio-gian-jacopo-1498-1565-rosso-fiorentino-1494-1540-kupferstich-druck-der-illustrierte-bartsch-28-italienische-meister-des-16-jahrhunderts-schule-von-raimondi-caraglio-bonasone-suzanne-boorsch-51-c-36207-1985-die-illustrierte-bartsch-28-kommentar-italienische-meister-des-16-jahrhunderts-schule-von-raimondi-caraglio-bonasone-anonyme-kunstler-bonasone-caraglio-madeline-cirillo-archer-c-36208-1995-christian-den-fjerdes-billedverden-meir-stein-afb-p-seite-99-87-201-1987-venus-og-mars-med-amoriner-og-tre-grati-image613523215.html
RM2XJ4B3B–Venus und Mars mit Amorinen und drei Gratullen Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Rosso Fiorentino 1494 - 1540 Kupferstich, Druck der illustrierte Bartsch 28, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Schule von Raimondi, Caraglio, Bonasone, Suzanne Boorsch, 51, C 36207, 1985. Die illustrierte Bartsch 28, Kommentar, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Schule von Raimondi, Caraglio, Bonasone: [Anonyme Künstler. Bonasone. Caraglio], Madeline Cirillo Archer, C 36208, 1995. Christian den Fjerdes billedverden, Meir Stein, Afb. på Seite 99, 87-201, 1987 Venus og Mars med amoriner og tre grati
Ehe der Jungfrau. Artist: Gravur von Giovanni Jacopo Caraglio (Italienisch, Parma oder Verona Ca. 1500/1505-1565 Krakau (?)); entworfen von Parmigianino (Bernart) (Italienisch, Parma Casalmaggiore 1503-1540). Maße: Blatt: 17 15/16 x 9 1/8 in. (45,6 x 23,2 cm): 22 x 16 in. (55,9 x 40,6 cm). Datum: Ca. 1525-26. In Mariette Album, Blatt 50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehe-der-jungfrau-artist-gravur-von-giovanni-jacopo-caraglio-italienisch-parma-oder-verona-ca-15001505-1565-krakau-entworfen-von-parmigianino-bernart-italienisch-parma-casalmaggiore-1503-1540-masse-blatt-17-1516-x-9-18-in-456-x-232-cm-22-x-16-in-559-x-406-cm-datum-ca-1525-26-in-mariette-album-blatt-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212878129.html
RMPA9C69–Ehe der Jungfrau. Artist: Gravur von Giovanni Jacopo Caraglio (Italienisch, Parma oder Verona Ca. 1500/1505-1565 Krakau (?)); entworfen von Parmigianino (Bernart) (Italienisch, Parma Casalmaggiore 1503-1540). Maße: Blatt: 17 15/16 x 9 1/8 in. (45,6 x 23,2 cm): 22 x 16 in. (55,9 x 40,6 cm). Datum: Ca. 1525-26. In Mariette Album, Blatt 50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Gian Jacopo Caraglio, (Künstler), Italienisch, c. 1500 - 1565, Raphael, (Künstler nach), Marchigian, 1483 - 1520, Pfingsten, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-kunstler-italienisch-c-1500-1565-raphael-kunstler-nach-marchigian-1483-1520-pfingsten-gravur-image386269308.html
Gian Jacopo Craglio nach Parmigianino (Italienisch, ca. 1500-1565), die Hochzeit der Jungfrau, c. 1526, Gravur auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gian-jacopo-craglio-nach-parmigianino-italienisch-ca-1500-1565-die-hochzeit-der-jungfrau-c-1526-gravur-auf-butten-77361374.html
RMEDT366–Gian Jacopo Craglio nach Parmigianino (Italienisch, ca. 1500-1565), die Hochzeit der Jungfrau, c. 1526, Gravur auf Bütten
Gian Jacopo Caraglio, nachdem Raphael, Pfingsten, Pfingsten; 1520/1539 1520-1539 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-nachdem-raphael-pfingsten-pfingsten-15201539-1520-1539-image335885862.html
RM2AECWRJ–Gian Jacopo Caraglio, nachdem Raphael, Pfingsten, Pfingsten; 1520/1539 1520-1539
Gian Jacopo Caraglio, (Künstler), Italienisch, c. 1500 - 1565, Tizian, (Künstler nach), Venetian, 1488/1490 - 1576, die Verkündigung, Gravur, Blatt: 45.2 × 34.4 cm (17 13/16 × 13 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-kunstler-italienisch-c-1500-1565-tizian-kunstler-nach-venetian-14881490-1576-die-verkundigung-gravur-blatt-452-344-cm-17-1316-13-916-zoll-image386281569.html
RM2DCCJ29–Gian Jacopo Caraglio, (Künstler), Italienisch, c. 1500 - 1565, Tizian, (Künstler nach), Venetian, 1488/1490 - 1576, die Verkündigung, Gravur, Blatt: 45.2 × 34.4 cm (17 13/16 × 13 9/16 Zoll
Gian Jacopo Caraglio nach Parmigianino (Italienisch, C. 1500-1565), die Ehe der Jungfrau, C. 1526, Gravur auf Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-nach-parmigianino-italienisch-c-1500-1565-die-ehe-der-jungfrau-c-1526-gravur-auf-neuerfundene-image230396370.html
RFRARCWP–Gian Jacopo Caraglio nach Parmigianino (Italienisch, C. 1500-1565), die Ehe der Jungfrau, C. 1526, Gravur auf Neuerfundene
Montage der Götter nach der Deckenkomposition in der Loggia di Psiche, Villa Farnesina, Rom, 1527. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montage-der-gotter-nach-der-deckenkomposition-in-der-loggia-di-psiche-villa-farnesina-rom-1527-image433077514.html
RM2G4GAP2–Montage der Götter nach der Deckenkomposition in der Loggia di Psiche, Villa Farnesina, Rom, 1527.
Apollo und Daphne Ducerceau d.Æ., Jacques Androuet 1518 - 1585, Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Vaga, Perino del 1501 - 1547 Kupferstich, Druck der illustrierten Bartsch 28, Kommentar, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Schule von Raimondi, Caraglio, Bonasone: [Anonyme Künstler. Bonasone. Caraglio], Madeline Cirillo Archer, 18 C4, C 36208, 1995. Inventaire du Fonds francaais: Graveurs du XVIe siècle I: Androuet - Leu, André Linzeler, I, S. 37-38, SMK 2,782:1, 1932-35. Vierteljährlich drucken, Ubekendt, Band 24, Nr. 4 (Dezember 2007), S. 359-380: James Grantham Turner, Caraglio's Loves Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-daphne-ducerceau-d-jacques-androuet-1518-1585-caraglio-gian-jacopo-1498-1565-vaga-perino-del-1501-1547-kupferstich-druck-der-illustrierten-bartsch-28-kommentar-italienische-meister-des-16-jahrhunderts-schule-von-raimondi-caraglio-bonasone-anonyme-kunstler-bonasone-caraglio-madeline-cirillo-archer-18-c4-c-36208-1995-inventaire-du-fonds-francaais-graveurs-du-xvie-sicle-i-androuet-leu-andr-linzeler-i-s-37-38-smk-27821-1932-35-vierteljahrlich-drucken-ubekendt-band-24-nr-4-dezember-2007-s-359-380-james-grantham-turner-caraglios-loves-image613508767.html
RM2XJ3MKB–Apollo und Daphne Ducerceau d.Æ., Jacques Androuet 1518 - 1585, Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Vaga, Perino del 1501 - 1547 Kupferstich, Druck der illustrierten Bartsch 28, Kommentar, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Schule von Raimondi, Caraglio, Bonasone: [Anonyme Künstler. Bonasone. Caraglio], Madeline Cirillo Archer, 18 C4, C 36208, 1995. Inventaire du Fonds francaais: Graveurs du XVIe siècle I: Androuet - Leu, André Linzeler, I, S. 37-38, SMK 2,782:1, 1932-35. Vierteljährlich drucken, Ubekendt, Band 24, Nr. 4 (Dezember 2007), S. 359-380: James Grantham Turner, Caraglio's Loves
Die Ehe der Jungfrau. Artist: Nach Parmigianino (Bernart) (Italienisch, Parma 1503-1540 Casalmaggiore); Giovanni Jacopo Caraglio (Italienisch, Parma oder Verona Ca. 1500/1505-1565 Krakau (?)). Maße: Blatt: 17 15/16 x 9 1/16-in. (45,5 × 23 cm). Datum: Ca. 1525. Früh in seiner Karriere Caraglio getroffen zu haben Parmigianino, ein Künstler, der sehr in sich selbst Druckgrafik war interessiert zu sein scheint. Die Ehe der Jungfrau reproduziert eine fertige Zeichnung von Parmigianino, die jetzt in der Sammlung von Chatsworth House, Bakewell, England ist. Caraglio hat das Modell Witz folgte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ehe-der-jungfrau-artist-nach-parmigianino-bernart-italienisch-parma-1503-1540-casalmaggiore-giovanni-jacopo-caraglio-italienisch-parma-oder-verona-ca-15001505-1565-krakau-masse-blatt-17-1516-x-9-116-in-455-23-cm-datum-ca-1525-fruh-in-seiner-karriere-caraglio-getroffen-zu-haben-parmigianino-ein-kunstler-der-sehr-in-sich-selbst-druckgrafik-war-interessiert-zu-sein-scheint-die-ehe-der-jungfrau-reproduziert-eine-fertige-zeichnung-von-parmigianino-die-jetzt-in-der-sammlung-von-chatsworth-house-bakewell-england-ist-caraglio-hat-das-modell-witz-folgte-image213118929.html
RMPAMBA9–Die Ehe der Jungfrau. Artist: Nach Parmigianino (Bernart) (Italienisch, Parma 1503-1540 Casalmaggiore); Giovanni Jacopo Caraglio (Italienisch, Parma oder Verona Ca. 1500/1505-1565 Krakau (?)). Maße: Blatt: 17 15/16 x 9 1/16-in. (45,5 × 23 cm). Datum: Ca. 1525. Früh in seiner Karriere Caraglio getroffen zu haben Parmigianino, ein Künstler, der sehr in sich selbst Druckgrafik war interessiert zu sein scheint. Die Ehe der Jungfrau reproduziert eine fertige Zeichnung von Parmigianino, die jetzt in der Sammlung von Chatsworth House, Bakewell, England ist. Caraglio hat das Modell Witz folgte
Gian Jacopo Caraglio nach Rosso Fiorentino, Wut, c 1525 Grimm, C. 1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-nach-rosso-fiorentino-wut-c-1525-grimm-c-1525-image335885871.html
RM2AECWRY–Gian Jacopo Caraglio nach Rosso Fiorentino, Wut, c 1525 Grimm, C. 1525
Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Herkules tötet die Hydra von Lerna, zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 8 5/8 x 7 1/8 Inch (21,9 × 18,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-herkules-totet-die-hydra-von-lerna-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-butten-gedruckt-platte-8-58-x-7-18-inch-219-181-cm-image328711816.html
RM2A2P37M–Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Herkules tötet die Hydra von Lerna, zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 8 5/8 x 7 1/8 Inch (21,9 × 18,1 cm
Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Hercules, der den Räuber Cacus erschlägt, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Platte: 8 3/4 × 7 1/8 Zoll (22,2 × 18,1 cm), von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-hercules-der-den-rauber-cacus-erschlagt-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-verlegtem-papier-platte-8-34-7-18-zoll-222-181-cm-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349811519.html
RF2B9384F–Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Hercules, der den Räuber Cacus erschlägt, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Platte: 8 3/4 × 7 1/8 Zoll (22,2 × 18,1 cm), von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Diana and Pan Ducerceau d.Æ., Jacques Androuet 1518 - 1585, Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Vaga, Perino del 1501 - 1547 Kupferstich, Print Le peintre-graveur, Johann David Passavant, VI, S. 97-98, 69 (kopien ikke omtalt), 2139, 1860-1864. Inventaire du Fonds francaais: Graveurs du XVIe siècle I: Androuet - Leu, André Linzeler, I, S. 37-38, SMK 2,782:1, 1932-35. Vierteljährlich drucken, Ubekendt, Band 24, Nr. 4 (Dezember 2007), S. 359-380: James Grantham Turner, „Caraglio's Loves of the Gods“, D 36267 ti, 1984- Diana og Pan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-and-pan-ducerceau-d-jacques-androuet-1518-1585-caraglio-gian-jacopo-1498-1565-vaga-perino-del-1501-1547-kupferstich-print-le-peintre-graveur-johann-david-passavant-vi-s-97-98-69-kopien-ikke-omtalt-2139-1860-1864-inventaire-du-fonds-francaais-graveurs-du-xvie-sicle-i-androuet-leu-andr-linzeler-i-s-37-38-smk-27821-1932-35-vierteljahrlich-drucken-ubekendt-band-24-nr-4-dezember-2007-s-359-380-james-grantham-turner-caraglios-loves-of-the-gods-d-36267-ti-1984-diana-og-pan-image613498578.html
RM2XJ37KE–Diana and Pan Ducerceau d.Æ., Jacques Androuet 1518 - 1585, Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Vaga, Perino del 1501 - 1547 Kupferstich, Print Le peintre-graveur, Johann David Passavant, VI, S. 97-98, 69 (kopien ikke omtalt), 2139, 1860-1864. Inventaire du Fonds francaais: Graveurs du XVIe siècle I: Androuet - Leu, André Linzeler, I, S. 37-38, SMK 2,782:1, 1932-35. Vierteljährlich drucken, Ubekendt, Band 24, Nr. 4 (Dezember 2007), S. 359-380: James Grantham Turner, „Caraglio's Loves of the Gods“, D 36267 ti, 1984- Diana og Pan
Wut als ein alter Mann, ein Monster, ein Schädel in seiner linken Hand personifiziert. Artist: Giovanni Jacopo Caraglio (Italienisch, Parma oder Verona Ca. 1500/1505-1565 Krakau (?)); Nach Rosso Fiorentino (Italien, Florenz 1494-1540 Fontainebleau). Maße: Blatt: 9 5/16 x 7 in. (23,6 × 17,8 cm). Datum: 1520-39. Einer der erfolgreichsten Caraglio Kooperationen in Rom in den 1520er wurde mit der Florentiner Künstler: Rosso Fiorentino. Rosso verbrachte den größten Teil seiner Zeit in Rom Erstellen von Designs für Drucke, die von dem Kunsthändler und Verleger Il Baviera (Baviera Carocci da Parma, Italienisch, ein in Auftrag gegeben wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wut-als-ein-alter-mann-ein-monster-ein-schadel-in-seiner-linken-hand-personifiziert-artist-giovanni-jacopo-caraglio-italienisch-parma-oder-verona-ca-15001505-1565-krakau-nach-rosso-fiorentino-italien-florenz-1494-1540-fontainebleau-masse-blatt-9-516-x-7-in-236-178-cm-datum-1520-39-einer-der-erfolgreichsten-caraglio-kooperationen-in-rom-in-den-1520er-wurde-mit-der-florentiner-kunstler-rosso-fiorentino-rosso-verbrachte-den-grossten-teil-seiner-zeit-in-rom-erstellen-von-designs-fur-drucke-die-von-dem-kunsthandler-und-verleger-il-baviera-baviera-carocci-da-parma-italienisch-ein-in-auftrag-gegeben-wurden-image225418417.html
RMR2MKDN–Wut als ein alter Mann, ein Monster, ein Schädel in seiner linken Hand personifiziert. Artist: Giovanni Jacopo Caraglio (Italienisch, Parma oder Verona Ca. 1500/1505-1565 Krakau (?)); Nach Rosso Fiorentino (Italien, Florenz 1494-1540 Fontainebleau). Maße: Blatt: 9 5/16 x 7 in. (23,6 × 17,8 cm). Datum: 1520-39. Einer der erfolgreichsten Caraglio Kooperationen in Rom in den 1520er wurde mit der Florentiner Künstler: Rosso Fiorentino. Rosso verbrachte den größten Teil seiner Zeit in Rom Erstellen von Designs für Drucke, die von dem Kunsthändler und Verleger Il Baviera (Baviera Carocci da Parma, Italienisch, ein in Auftrag gegeben wurden
Gian Jacopo Caraglio nach Parmigianino, die Ehe der Jungfrau, c 1526 Die Ehe der Jungfrau; c. 1526 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-nach-parmigianino-die-ehe-der-jungfrau-c-1526-die-ehe-der-jungfrau-c-1526-image335885859.html
RM2AECWRF–Gian Jacopo Caraglio nach Parmigianino, die Ehe der Jungfrau, c 1526 Die Ehe der Jungfrau; c. 1526
Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Hercules Slaying der Räuber Cacus, zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 8 3/4 x 7 1/8 Inch (22,2 × 18,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-hercules-slaying-der-rauber-cacus-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-butten-gedruckt-platte-8-34-x-7-18-inch-222-181-cm-image328711818.html
RM2A2P37P–Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Hercules Slaying der Räuber Cacus, zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 8 3/4 x 7 1/8 Inch (22,2 × 18,1 cm
Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Hercules tötet die Hydra von Lerna, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Platte: 8 5/8 × 7 1/8 Zoll (21,9 × 18,1 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-hercules-totet-die-hydra-von-lerna-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-verlegtem-papier-platte-8-58-7-18-zoll-219-181-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349811516.html
RF2B9384C–Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Hercules tötet die Hydra von Lerna, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Platte: 8 5/8 × 7 1/8 Zoll (21,9 × 18,1 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Aeneas Rettung von Anchises, ein kleiner Junge, der links eine Laterne trägt, ca. 1525. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettung-von-anchises-ein-kleiner-junge-der-links-eine-laterne-tragt-ca-1525-image433077467.html
RM2G4GAMB–Aeneas Rettung von Anchises, ein kleiner Junge, der links eine Laterne trägt, ca. 1525.
Merkur besucht Herse Ducerceau d.Æ., Jacques Androuet 1518 - 1585, Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Vaga, Perino del 1501 - 1547 Kupferstich, Druck der illustrierten Bartsch 28, Kommentar, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Schule von Raimondi, Caraglio, Bonasone: [Anonyme Künstler. Bonasone. Caraglio], Madeline Cirillo Archer, 12 C4, C 36208, 1995. Inventaire du Fonds francaais: Graveurs du XVIe siècle I: Androuet - Leu, André Linzeler, I, S. 37-38, SMK 2,782:1, 1932-35. Vierteljährlich drucken, Ubekendt, Band 24, Nr. 4 (Dezember 2007), S. 359-380: James Grantham Turner, Caraglio's Lov Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merkur-besucht-herse-ducerceau-d-jacques-androuet-1518-1585-caraglio-gian-jacopo-1498-1565-vaga-perino-del-1501-1547-kupferstich-druck-der-illustrierten-bartsch-28-kommentar-italienische-meister-des-16-jahrhunderts-schule-von-raimondi-caraglio-bonasone-anonyme-kunstler-bonasone-caraglio-madeline-cirillo-archer-12-c4-c-36208-1995-inventaire-du-fonds-francaais-graveurs-du-xvie-sicle-i-androuet-leu-andr-linzeler-i-s-37-38-smk-27821-1932-35-vierteljahrlich-drucken-ubekendt-band-24-nr-4-dezember-2007-s-359-380-james-grantham-turner-caraglios-lov-image613503584.html
RM2XJ3E28–Merkur besucht Herse Ducerceau d.Æ., Jacques Androuet 1518 - 1585, Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Vaga, Perino del 1501 - 1547 Kupferstich, Druck der illustrierten Bartsch 28, Kommentar, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Schule von Raimondi, Caraglio, Bonasone: [Anonyme Künstler. Bonasone. Caraglio], Madeline Cirillo Archer, 12 C4, C 36208, 1995. Inventaire du Fonds francaais: Graveurs du XVIe siècle I: Androuet - Leu, André Linzeler, I, S. 37-38, SMK 2,782:1, 1932-35. Vierteljährlich drucken, Ubekendt, Band 24, Nr. 4 (Dezember 2007), S. 359-380: James Grantham Turner, Caraglio's Lov
Bona Sforza (1493-1557), Königin von Polen. Kultur: Polnisch, Krakau Cameo mit französischen Rahmen. Abmessungen: Insgesamt: 2 13/16 x 1 3/4 in. (7,2 x 4,4 cm); sichtbare Cameo (bestätigt): 31 x 22 mm. Teekocher: Cameo von Giovanni Jacopo Caraglio (Italienisch, Parma oder Verona Ca. 1500/1505-1565 Krakau (?)). Datum: cameo Ca. 1530-40, Frame 19. Außergewöhnlich für die Renaissance, Dieses ist eine unterzeichnete Cameo, mit der Unterschrift von Gian Giacomo Caraglio, der in Verona geboren und arbeitete später in Venedig und dann Krakau und wer war als Grafiker bekannt. Bona Sforza, Tochter des Herzogs von Mailand, verheiratet Si Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bona-sforza-1493-1557-konigin-von-polen-kultur-polnisch-krakau-cameo-mit-franzosischen-rahmen-abmessungen-insgesamt-2-1316-x-1-34-in-72-x-44-cm-sichtbare-cameo-bestatigt-31-x-22-mm-teekocher-cameo-von-giovanni-jacopo-caraglio-italienisch-parma-oder-verona-ca-15001505-1565-krakau-datum-cameo-ca-1530-40-frame-19-aussergewohnlich-fur-die-renaissance-dieses-ist-eine-unterzeichnete-cameo-mit-der-unterschrift-von-gian-giacomo-caraglio-der-in-verona-geboren-und-arbeitete-spater-in-venedig-und-dann-krakau-und-wer-war-als-grafiker-bekannt-bona-sforza-tochter-des-herzogs-von-mailand-verheiratet-si-image213260148.html
RMPAXRDT–Bona Sforza (1493-1557), Königin von Polen. Kultur: Polnisch, Krakau Cameo mit französischen Rahmen. Abmessungen: Insgesamt: 2 13/16 x 1 3/4 in. (7,2 x 4,4 cm); sichtbare Cameo (bestätigt): 31 x 22 mm. Teekocher: Cameo von Giovanni Jacopo Caraglio (Italienisch, Parma oder Verona Ca. 1500/1505-1565 Krakau (?)). Datum: cameo Ca. 1530-40, Frame 19. Außergewöhnlich für die Renaissance, Dieses ist eine unterzeichnete Cameo, mit der Unterschrift von Gian Giacomo Caraglio, der in Verona geboren und arbeitete später in Venedig und dann Krakau und wer war als Grafiker bekannt. Bona Sforza, Tochter des Herzogs von Mailand, verheiratet Si
Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Herkules tötet die Centaur Neseus, zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 8 5/8 x 7 1/8 Inch (21,9 × 18,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-herkules-totet-die-centaur-neseus-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-butten-gedruckt-platte-8-58-x-7-18-inch-219-181-cm-image328711814.html
RM2A2P37J–Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Herkules tötet die Centaur Neseus, zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 8 5/8 x 7 1/8 Inch (21,9 × 18,1 cm
Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Hercules Killing the Centaur Neseus, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Platte: 8 5/8 × 7 1/8 Zoll (21,9 × 18,1 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-hercules-killing-the-centaur-neseus-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-verlegtem-papier-platte-8-58-7-18-zoll-219-181-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349811515.html
RF2B9384B–Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Hercules Killing the Centaur Neseus, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Platte: 8 5/8 × 7 1/8 Zoll (21,9 × 18,1 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Diogenes sitzt mit seinem Fass hinter ihm, und ein Buch lesen, während er einen Stock hält, der auf einem Geometriebuch zu seiner Rechten ruht, ca. 1526-27. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diogenes-sitzt-mit-seinem-fass-hinter-ihm-und-ein-buch-lesen-wahrend-er-einen-stock-halt-der-auf-einem-geometriebuch-zu-seiner-rechten-ruht-ca-1526-27-image433077503.html
RM2G4GANK–Diogenes sitzt mit seinem Fass hinter ihm, und ein Buch lesen, während er einen Stock hält, der auf einem Geometriebuch zu seiner Rechten ruht, ca. 1526-27.
Bakkus and Erigone Ducerceau d.Æ., Jacques Androuet 1518 - 1585, Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Vaga, Perino del 1501 - 1547 Kupferstich, Druck der illustrierten Bartsch 28, Kommentar, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Schule von Raimondi, Caraglio, Bonasone: [Anonyme Künstler. Bonasone. Caraglio], Madeline Cirillo Archer, 14 C4, C 36208, 1995. Inventaire du Fonds francaais: Graveurs du XVIe siècle I: Androuet - Leu, André Linzeler, I, S. 37-38, SMK 2,782:1, 1932-35. Vierteljährlich drucken, Ubekendt, Band 24, Nr. 4 (Dezember 2007), S. 359-380: James Grantham Turner, Caraglio's Love Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bakkus-and-erigone-ducerceau-d-jacques-androuet-1518-1585-caraglio-gian-jacopo-1498-1565-vaga-perino-del-1501-1547-kupferstich-druck-der-illustrierten-bartsch-28-kommentar-italienische-meister-des-16-jahrhunderts-schule-von-raimondi-caraglio-bonasone-anonyme-kunstler-bonasone-caraglio-madeline-cirillo-archer-14-c4-c-36208-1995-inventaire-du-fonds-francaais-graveurs-du-xvie-sicle-i-androuet-leu-andr-linzeler-i-s-37-38-smk-27821-1932-35-vierteljahrlich-drucken-ubekendt-band-24-nr-4-dezember-2007-s-359-380-james-grantham-turner-caraglios-love-image613498724.html
RM2XJ37TM–Bakkus and Erigone Ducerceau d.Æ., Jacques Androuet 1518 - 1585, Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Vaga, Perino del 1501 - 1547 Kupferstich, Druck der illustrierten Bartsch 28, Kommentar, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Schule von Raimondi, Caraglio, Bonasone: [Anonyme Künstler. Bonasone. Caraglio], Madeline Cirillo Archer, 14 C4, C 36208, 1995. Inventaire du Fonds francaais: Graveurs du XVIe siècle I: Androuet - Leu, André Linzeler, I, S. 37-38, SMK 2,782:1, 1932-35. Vierteljährlich drucken, Ubekendt, Band 24, Nr. 4 (Dezember 2007), S. 359-380: James Grantham Turner, Caraglio's Love
Kampf zwischen Hercules und Zentauren. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampf-zwischen-hercules-und-zentauren-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-image212286216.html
RMP9AD6G–Kampf zwischen Hercules und Zentauren. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg.
Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Herkules werfen Sie Achelons in Form eines Stieres, zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 8 3/4 x 7 1/8 Inch (22,2 × 18,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-herkules-werfen-sie-achelons-in-form-eines-stieres-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-butten-gedruckt-platte-8-34-x-7-18-inch-222-181-cm-image328711815.html
RM2A2P37K–Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Herkules werfen Sie Achelons in Form eines Stieres, zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 8 3/4 x 7 1/8 Inch (22,2 × 18,1 cm
Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Hercules, der Achelons in Form eines Stiers hinabwirft, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Platte: 8 3/4 × 7 1/8 Zoll (22,2 × 18,1 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-hercules-der-achelons-in-form-eines-stiers-hinabwirft-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-verlegtem-papier-platte-8-34-7-18-zoll-222-181-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349811518.html
RF2B9384E–Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, Hercules, der Achelons in Form eines Stiers hinabwirft, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Platte: 8 3/4 × 7 1/8 Zoll (22,2 × 18,1 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Diogenes, ca. 1527. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diogenes-ca-1527-image433077509.html
RM2G4GANW–Diogenes, ca. 1527.
Hercules and Deianire Ducerceau d.Æ., Jacques Androuet 1518 - 1585, Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Vaga, Perino del 1501 - 1547 Kupferstich, Druck der illustrierten Bartsch 28, Kommentar, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Schule von Raimondi, Caraglio, Bonasone: [Anonyme Künstler. Bonasone. Caraglio], Madeline Cirillo Archer, 19 C4, C 36208, 1995. Inventaire du Fonds francaais: Graveurs du XVIe siècle I: Androuet - Leu, André Linzeler, I, S. 37-38, SMK 2,782:1, 1932-35. Vierteljährlich drucken, Ubekendt, Band 24, Nr. 4 (Dezember 2007), S. 359-380: James Grantham Turner, Caraglio's 'L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-and-deianire-ducerceau-d-jacques-androuet-1518-1585-caraglio-gian-jacopo-1498-1565-vaga-perino-del-1501-1547-kupferstich-druck-der-illustrierten-bartsch-28-kommentar-italienische-meister-des-16-jahrhunderts-schule-von-raimondi-caraglio-bonasone-anonyme-kunstler-bonasone-caraglio-madeline-cirillo-archer-19-c4-c-36208-1995-inventaire-du-fonds-francaais-graveurs-du-xvie-sicle-i-androuet-leu-andr-linzeler-i-s-37-38-smk-27821-1932-35-vierteljahrlich-drucken-ubekendt-band-24-nr-4-dezember-2007-s-359-380-james-grantham-turner-caraglios-l-image613506396.html
RM2XJ3HJM–Hercules and Deianire Ducerceau d.Æ., Jacques Androuet 1518 - 1585, Caraglio, Gian Jacopo 1498 - 1565, Vaga, Perino del 1501 - 1547 Kupferstich, Druck der illustrierten Bartsch 28, Kommentar, italienische Meister des 16. Jahrhunderts, Schule von Raimondi, Caraglio, Bonasone: [Anonyme Künstler. Bonasone. Caraglio], Madeline Cirillo Archer, 19 C4, C 36208, 1995. Inventaire du Fonds francaais: Graveurs du XVIe siècle I: Androuet - Leu, André Linzeler, I, S. 37-38, SMK 2,782:1, 1932-35. Vierteljährlich drucken, Ubekendt, Band 24, Nr. 4 (Dezember 2007), S. 359-380: James Grantham Turner, Caraglio's 'L
Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, nach Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, ehe der Jungfrau, zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Blatt (innerhalb der Platte mark getrimmt): 18×9 1/8 Zoll (45,7 × 23,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-nach-parmigianino-italienisch-1503-1540-ehe-der-jungfrau-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-butten-gedruckt-blatt-innerhalb-der-platte-mark-getrimmt-189-18-zoll-457-232-cm-image328711810.html
RM2A2P37E–Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, nach Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, ehe der Jungfrau, zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Blatt (innerhalb der Platte mark getrimmt): 18×9 1/8 Zoll (45,7 × 23,2 cm
Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, nach Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, Heirat der Jungfrau, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Blatt (innerhalb der Plattenmarke getrimmt): 45,7 × 23,2 cm (18 × 9 1/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-nach-parmigianino-italienisch-1503-1540-heirat-der-jungfrau-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-verlegtem-papier-blatt-innerhalb-der-plattenmarke-getrimmt-457-232-cm-18-9-18-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349811511.html
RF2B93847–Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, nach Parmigianino, Italienisch, 1503-1540, Heirat der Jungfrau, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Blatt (innerhalb der Plattenmarke getrimmt): 45,7 × 23,2 cm (18 × 9 1/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Hochzeit der Jungfrau, ca. 1525-26. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hochzeit-der-jungfrau-ca-1525-26-image433077466.html
RM2G4GAMA–Hochzeit der Jungfrau, ca. 1525-26.
Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, nach Tizian, Italienisch, ca. 1488-1576, Verkündigung, die zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Blatt (innerhalb der Platte mark getrimmt): 17 7/8 x 13 1/2 Inch (45,4 × 34,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-nach-tizian-italienisch-ca-1488-1576-verkundigung-die-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-butten-gedruckt-blatt-innerhalb-der-platte-mark-getrimmt-17-78-x-13-12-inch-454-343-cm-image328711811.html
RM2A2P37F–Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, nach Tizian, Italienisch, ca. 1488-1576, Verkündigung, die zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Blatt (innerhalb der Platte mark getrimmt): 17 7/8 x 13 1/2 Inch (45,4 × 34,3 cm
Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, nach Titian, Italienisch, ca. 1488-1576, Verkündigung, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Blatt (innerhalb der Plattenmarke getrimmt): 17 7/8 × 13 1/2 Zoll (45,4 × 34,3 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-nach-titian-italienisch-ca-1488-1576-verkundigung-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-verlegtem-papier-blatt-innerhalb-der-plattenmarke-getrimmt-17-78-13-12-zoll-454-343-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349811513.html
RF2B93849–Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, nach Titian, Italienisch, ca. 1488-1576, Verkündigung, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Blatt (innerhalb der Plattenmarke getrimmt): 17 7/8 × 13 1/2 Zoll (45,4 × 34,3 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Verkündigung, 1537. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-1537-image433077605.html
RM2G4GAW9–Die Verkündigung, 1537.
Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, nach Giovanni di Jaco Guasparre Battisa, Italienisch, 1494-1540, Herkules tötet Cerberus, zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 8 3/4 x 7 1/8 Inch (22,2 × 18,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-nach-giovanni-di-jaco-guasparre-battisa-italienisch-1494-1540-herkules-totet-cerberus-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-butten-gedruckt-platte-8-34-x-7-18-inch-222-181-cm-image328711812.html
RM2A2P37G–Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, nach Giovanni di Jaco Guasparre Battisa, Italienisch, 1494-1540, Herkules tötet Cerberus, zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 8 3/4 x 7 1/8 Inch (22,2 × 18,1 cm
Gian Jacopo Caraglio, italienisch, 1500-1570, nach Giovanni Battiza di Jaco Guasparre, italienisch, 1494-1540, Hercules Killing Cerberus, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Platte: 8 3/4 × 7 1/8 Zoll (22,2 × 18,1 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-nach-giovanni-battiza-di-jaco-guasparre-italienisch-1494-1540-hercules-killing-cerberus-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-verlegtem-papier-platte-8-34-7-18-zoll-222-181-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349811514.html
RF2B9384A–Gian Jacopo Caraglio, italienisch, 1500-1570, nach Giovanni Battiza di Jaco Guasparre, italienisch, 1494-1540, Hercules Killing Cerberus, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Platte: 8 3/4 × 7 1/8 Zoll (22,2 × 18,1 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Ehe von Alexander und Roxana; Alexander von Putti umgeben, bietet eine Krone zu Roxana, der auf der rechten Seite sitzt, 1520-39. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ehe-von-alexander-und-roxana-alexander-von-putti-umgeben-bietet-eine-krone-zu-roxana-der-auf-der-rechten-seite-sitzt-1520-39-image433077636.html
RM2G4GAXC–Die Ehe von Alexander und Roxana; Alexander von Putti umgeben, bietet eine Krone zu Roxana, der auf der rechten Seite sitzt, 1520-39.
Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, nachdem Raphael, Italienisch, 1483-1520, Montage der Götter im Olymp zu hören, die Beschwerde der Venus in der Sache o, zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Blatt: 14 3/4 x 21 1/8 Inch (37,5 × 53,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-nachdem-raphael-italienisch-1483-1520-montage-der-gotter-im-olymp-zu-horen-die-beschwerde-der-venus-in-der-sache-o-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-butten-gedruckt-blatt-14-34-x-21-18-inch-375-537-cm-image328711819.html
RM2A2P37R–Gian Jacopo Caraglio, Italienisch, 1500-1570, nachdem Raphael, Italienisch, 1483-1520, Montage der Götter im Olymp zu hören, die Beschwerde der Venus in der Sache o, zwischen 1500 und 1570, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Blatt: 14 3/4 x 21 1/8 Inch (37,5 × 53,7 cm
Gian Jacopo Caraglio, italienisch, 1500-1570, nach Raphael, italienisch, 1483-1520, Versammlung der Götter im Olymp, um die Klage der Venus in der Angelegenheit o zu hören, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Blatt: 14 3/4 × 21 1/8 Zoll (37,5 × 53,7 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-jacopo-caraglio-italienisch-1500-1570-nach-raphael-italienisch-1483-1520-versammlung-der-gotter-im-olymp-um-die-klage-der-venus-in-der-angelegenheit-o-zu-horen-zwischen-1500-und-1570-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-verlegtem-papier-blatt-14-34-21-18-zoll-375-537-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349811520.html
RF2B9384G–Gian Jacopo Caraglio, italienisch, 1500-1570, nach Raphael, italienisch, 1483-1520, Versammlung der Götter im Olymp, um die Klage der Venus in der Angelegenheit o zu hören, zwischen 1500 und 1570, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Blatt: 14 3/4 × 21 1/8 Zoll (37,5 × 53,7 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Anbetung der Hirten,.n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirtennd-image433077492.html
RM2G4GAN8–Die Anbetung der Hirten,.n.d.
Die Anbetung der Hirten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-image433077482.html
RM2G4GAMX–Die Anbetung der Hirten.
Die Schlacht um Schild und Lanze, um 1527. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-um-schild-und-lanze-um-1527-image466985061.html
RM2J3N05W–Die Schlacht um Schild und Lanze, um 1527.
Das Martyrium des heiligen Paulus und die Verurteilung des heiligen Petrus, 1524-27. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-heiligen-paulus-und-die-verurteilung-des-heiligen-petrus-1524-27-image433077643.html
RM2G4GAXK–Das Martyrium des heiligen Paulus und die Verurteilung des heiligen Petrus, 1524-27.
Das Martyrium der heiligen Petrus und Paulus, ca. 1527. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-der-heiligen-petrus-und-paulus-ca-1527-image433077565.html
RM2G4GARW–Das Martyrium der heiligen Petrus und Paulus, ca. 1527.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten