. Büste einer Frau (vermutlich Portrait von Isabella d'Este 1474-1539). ca. 1500. Gian Cristoforo Romano 003 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-einer-frau-vermutlich-portrait-von-isabella-deste-1474-1539-ca-1500-gian-cristoforo-romano-003-image184991885.html
RMMMY311–. Büste einer Frau (vermutlich Portrait von Isabella d'Este 1474-1539). ca. 1500. Gian Cristoforo Romano 003
Grab von Gian Galeazzo Visconti im Kloster Certosa di Pavia in der Lombardei, Italien, anonym, Giovanni Cristoforo Romano, Lombardije, 1854 - 1885, Papier, Pappe, Albumdruck, Höhe 109 mm × Breite 74 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-von-gian-galeazzo-visconti-im-kloster-certosa-di-pavia-in-der-lombardei-italien-anonym-giovanni-cristoforo-romano-lombardije-1854-1885-papier-pappe-albumdruck-hohe-109-mm-breite-74-mm-image454420373.html
RM2HB8HR1–Grab von Gian Galeazzo Visconti im Kloster Certosa di Pavia in der Lombardei, Italien, anonym, Giovanni Cristoforo Romano, Lombardije, 1854 - 1885, Papier, Pappe, Albumdruck, Höhe 109 mm × Breite 74 mm
Kunst, inspiriert vom Grab von Gian Galeazzo Visconti im Kloster Certosa di Pavia in der Lombardei, Italien, Giovanni Cristoforo Romano, Lombardije, 1854 - 1885, Papier, Karton, Albumendruck, Höhe 109 mm × Breite 74 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-grab-von-gian-galeazzo-visconti-im-kloster-certosa-di-pavia-in-der-lombardei-italien-giovanni-cristoforo-romano-lombardije-1854-1885-papier-karton-albumendruck-hohe-109-mm-breite-74-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459787685.html
RF2HM13TN–Kunst, inspiriert vom Grab von Gian Galeazzo Visconti im Kloster Certosa di Pavia in der Lombardei, Italien, Giovanni Cristoforo Romano, Lombardije, 1854 - 1885, Papier, Karton, Albumendruck, Höhe 109 mm × Breite 74 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Beatrice d Éste Gian Cristoforo Romano 1490 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beatrice-d-ste-gian-cristoforo-romano-1490-image5227301.html
RMARCK26–Beatrice d Éste Gian Cristoforo Romano 1490
Büste von Beatrice d'Este, Ehefrau von Ludovico Sforza. Marmorskulptur von Gian Cristoforo Romano vermutlich dargestellt im Alter von fünfzehn Jahren in die Zeit ihrer Verlobung c 1490 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-beatrice-deste-ehefrau-von-ludovico-sforza-marmorskulptur-von-gian-cristoforo-romano-vermutlich-dargestellt-im-alter-von-funfzehn-jahren-in-die-zeit-ihrer-verlobung-c-1490-image268857390.html
RMWHBE9J–Büste von Beatrice d'Este, Ehefrau von Ludovico Sforza. Marmorskulptur von Gian Cristoforo Romano vermutlich dargestellt im Alter von fünfzehn Jahren in die Zeit ihrer Verlobung c 1490
Ein Junge. Artist: zugeschrieben, Gian Cristoforo Romano (Italienisch, Rom ca. 1465-1512 Loreto). Kultur: Italienisch, Rom. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 12 3/4 x 12 5/16 x 8 3/8 in., 39,7 lb. (32,4 x 31,2 x 21,3 cm, 18 kg). Datum: Ende 15./Anfang des 16. Jahrhunderts. Es hat vor kurzem vorgeschlagen, dass diese Büste ein frühes Werk kann von Gian Cristoforo Romano, die in Rom ausgebildet, wurde aber später durch die herrschenden Familien von Mantua und Mailand eingesetzt werden. Wenn dies stimmt, die Jugend würde zu einer bedeutenden römischen Familie angehören. Zwei andere porträtbüsten von Jungen (Staatlichen Museum, Berlin und Galleria Giorgio Franchetti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junge-artist-zugeschrieben-gian-cristoforo-romano-italienisch-rom-ca-1465-1512-loreto-kultur-italienisch-rom-abmessungen-insgesamt-bestatigt-12-34-x-12-516-x-8-38-in-397-lb-324-x-312-x-213-cm-18-kg-datum-ende-15anfang-des-16-jahrhunderts-es-hat-vor-kurzem-vorgeschlagen-dass-diese-buste-ein-fruhes-werk-kann-von-gian-cristoforo-romano-die-in-rom-ausgebildet-wurde-aber-spater-durch-die-herrschenden-familien-von-mantua-und-mailand-eingesetzt-werden-wenn-dies-stimmt-die-jugend-wurde-zu-einer-bedeutenden-romischen-familie-angehoren-zwei-andere-portratbusten-von-jungen-staatlichen-museum-berlin-und-galleria-giorgio-franchetti-image213162639.html
RMPAPB3B–Ein Junge. Artist: zugeschrieben, Gian Cristoforo Romano (Italienisch, Rom ca. 1465-1512 Loreto). Kultur: Italienisch, Rom. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 12 3/4 x 12 5/16 x 8 3/8 in., 39,7 lb. (32,4 x 31,2 x 21,3 cm, 18 kg). Datum: Ende 15./Anfang des 16. Jahrhunderts. Es hat vor kurzem vorgeschlagen, dass diese Büste ein frühes Werk kann von Gian Cristoforo Romano, die in Rom ausgebildet, wurde aber später durch die herrschenden Familien von Mantua und Mailand eingesetzt werden. Wenn dies stimmt, die Jugend würde zu einer bedeutenden römischen Familie angehören. Zwei andere porträtbüsten von Jungen (Staatlichen Museum, Berlin und Galleria Giorgio Franchetti
Gian Cristoforo Romano 003. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-cristoforo-romano-003-image348745950.html
RM2B7AN0E–Gian Cristoforo Romano 003.
Gian Cristoforo Romano 003 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gian-cristoforo-romano-003-132713579.html
RMHKWHEK–Gian Cristoforo Romano 003
Isabella d'Este (1474–1539) 1498 Medaillengewinnerin: Gian Cristoforo Romano Italienisch. Isabella d'Este (1474–1539) 195048 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-deste-14741539-1498-medaillengewinnerin-gian-cristoforo-romano-italienisch-isabella-deste-14741539-195048-image458256739.html
RM2HHFB43–Isabella d'Este (1474–1539) 1498 Medaillengewinnerin: Gian Cristoforo Romano Italienisch. Isabella d'Este (1474–1539) 195048
Marchese Francesco II. Gonzaga von Mantua (1484-1519), Porträtbüste von Gian Cristoforo Romano (1470-1512) (Terrakotta); Palazzo Ducale & Museo, Mantua, Lombardei, Italien; urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marchese-francesco-ii-gonzaga-von-mantua-1484-1519-portratbuste-von-gian-cristoforo-romano-1470-1512-terrakotta-palazzo-ducale-museo-mantua-lombardei-italien-urheberrechtlich-geschutzt-image469741316.html
RM2J86FRG–Marchese Francesco II. Gonzaga von Mantua (1484-1519), Porträtbüste von Gian Cristoforo Romano (1470-1512) (Terrakotta); Palazzo Ducale & Museo, Mantua, Lombardei, Italien; urheberrechtlich geschützt.
Antike Skulptur von Isabella d ' Este, Italienisch, um 1500 Kimbell Art Museum, Fort Worth, Texas, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-skulptur-von-isabella-d-este-italienisch-um-1500-kimbell-art-museum-fort-worth-texas-usa-35858819.html
RMC29E83–Antike Skulptur von Isabella d ' Este, Italienisch, um 1500 Kimbell Art Museum, Fort Worth, Texas, USA
. Leonardo da Vinci, Künstler, Denker und ein Mann der Wissenschaft. niANCA Maria Sforza. (Aus einer Zeichnung von G. M. Cavalli.) (Accademia, Venedig.) 1492. 1495, Bramante repariert thecastle von Pavia, die Entwürfe von theClock Zimmer bestimmt als modelsfor eines der Zimmer der Burg auf VIGE-vano zu dienen zu suchen; er auch ein Manuskript con Aufrechterhaltung Darstellungen der Planeten gehört, withwhich Lodovico vorgeschlagenen zu verzieren theceiling der ein Zimmer im Schloss.^ in der sameyear, Lodovico Marmor scutcheonfrom Gian Cristoforo Romano, für thechurch der Misericordia in Vigevano (jetzt zerstört,) 2 T bestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-kunstler-denker-und-ein-mann-der-wissenschaft-nianca-maria-sforza-aus-einer-zeichnung-von-g-m-cavalli-accademia-venedig-1492-1495-bramante-repariert-thecastle-von-pavia-die-entwurfe-von-theclock-zimmer-bestimmt-als-modelsfor-eines-der-zimmer-der-burg-auf-vige-vano-zu-dienen-zu-suchen-er-auch-ein-manuskript-con-aufrechterhaltung-darstellungen-der-planeten-gehort-withwhich-lodovico-vorgeschlagenen-zu-verzieren-theceiling-der-ein-zimmer-im-schloss-in-der-sameyear-lodovico-marmor-scutcheonfrom-gian-cristoforo-romano-fur-thechurch-der-misericordia-in-vigevano-jetzt-zerstort-2-t-bestellt-image336862172.html
RM2AG1B3T–. Leonardo da Vinci, Künstler, Denker und ein Mann der Wissenschaft. niANCA Maria Sforza. (Aus einer Zeichnung von G. M. Cavalli.) (Accademia, Venedig.) 1492. 1495, Bramante repariert thecastle von Pavia, die Entwürfe von theClock Zimmer bestimmt als modelsfor eines der Zimmer der Burg auf VIGE-vano zu dienen zu suchen; er auch ein Manuskript con Aufrechterhaltung Darstellungen der Planeten gehört, withwhich Lodovico vorgeschlagenen zu verzieren theceiling der ein Zimmer im Schloss.^ in der sameyear, Lodovico Marmor scutcheonfrom Gian Cristoforo Romano, für thechurch der Misericordia in Vigevano (jetzt zerstört,) 2 T bestellt
Isabella d'Este, 1474-1539, Ehefrau von Francesco II. Gonzaga von Mantua 1490 [Vorderseite], 1507. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-deste-1474-1539-ehefrau-von-francesco-ii-gonzaga-von-mantua-1490-vorderseite-1507-image418802810.html
RM2F9A376–Isabella d'Este, 1474-1539, Ehefrau von Francesco II. Gonzaga von Mantua 1490 [Vorderseite], 1507.
Gian Cristoforo Romano, Italienischer, ca zugeschrieben. 1465-1512, Caterina Cornaro, Königin von Zypern, 1505, Marmor, Gesamt: 19 5/6 x 24 1/8 x 11 1/2 Inch (49,4 × 61,3 × 29,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-cristoforo-romano-italienischer-ca-zugeschrieben-1465-1512-caterina-cornaro-konigin-von-zypern-1505-marmor-gesamt-19-56-x-24-18-x-11-12-inch-494-613-292-cm-image328731316.html
RM2A2R044–Gian Cristoforo Romano, Italienischer, ca zugeschrieben. 1465-1512, Caterina Cornaro, Königin von Zypern, 1505, Marmor, Gesamt: 19 5/6 x 24 1/8 x 11 1/2 Inch (49,4 × 61,3 × 29,2 cm
Giovanni Cristoforo Romano, Lombardije, 1854 - 1885, inspiriert vom Grab von Gian Galeazzo Visconti im Kloster Certosa di Pavia in der Lombardei, Italien, Papier, Albumendruck, Höhe 109 mm × Breite 74 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-cristoforo-romano-lombardije-1854-1885-inspiriert-vom-grab-von-gian-galeazzo-visconti-im-kloster-certosa-di-pavia-in-der-lombardei-italien-papier-albumendruck-hohe-109-mm-breite-74-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459525225.html
RF2HKH535–Giovanni Cristoforo Romano, Lombardije, 1854 - 1885, inspiriert vom Grab von Gian Galeazzo Visconti im Kloster Certosa di Pavia in der Lombardei, Italien, Papier, Albumendruck, Höhe 109 mm × Breite 74 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Julius II. (Papst, 1503–15) 1504–5 Medaillengewinnerin: Gian Cristoforo Romano Italienisch das Gegenteil bezieht sich vermutlich auf den dreijährigen Frieden, der im Februar 1504 unter der Schirmherrschaft des Papstes zwischen Ludwig XII. Und Ferdinand von Aragon geschlossen wurde. Julius II. (Papst, 1503–15) 196784 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julius-ii-papst-150315-15045-medaillengewinnerin-gian-cristoforo-romano-italienisch-das-gegenteil-bezieht-sich-vermutlich-auf-den-dreijahrigen-frieden-der-im-februar-1504-unter-der-schirmherrschaft-des-papstes-zwischen-ludwig-xii-und-ferdinand-von-aragon-geschlossen-wurde-julius-ii-papst-150315-196784-image458634774.html
RM2HJ4H9A–Julius II. (Papst, 1503–15) 1504–5 Medaillengewinnerin: Gian Cristoforo Romano Italienisch das Gegenteil bezieht sich vermutlich auf den dreijährigen Frieden, der im Februar 1504 unter der Schirmherrschaft des Papstes zwischen Ludwig XII. Und Ferdinand von Aragon geschlossen wurde. Julius II. (Papst, 1503–15) 196784
Porträt eines jungen Patriziers ca. 1500–1510 Gian Cristoforo Romano Italian zugeschrieben. Porträt eines jungen Patriziers. Gian Cristoforo Romano zugeschrieben (Italienisch, Rom um 1465–1512 Loreto). Norditalienisch, Mantua. Ca. 1500–1510. Marmor; Rahmen: Vergoldetes Holz mit einem Hauch von Polychromie. Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-patriziers-ca-15001510-gian-cristoforo-romano-italian-zugeschrieben-portrat-eines-jungen-patriziers-gian-cristoforo-romano-zugeschrieben-italienisch-rom-um-14651512-loreto-norditalienisch-mantua-ca-15001510-marmor-rahmen-vergoldetes-holz-mit-einem-hauch-von-polychromie-skulptur-image458445227.html
RM2HHRYFR–Porträt eines jungen Patriziers ca. 1500–1510 Gian Cristoforo Romano Italian zugeschrieben. Porträt eines jungen Patriziers. Gian Cristoforo Romano zugeschrieben (Italienisch, Rom um 1465–1512 Loreto). Norditalienisch, Mantua. Ca. 1500–1510. Marmor; Rahmen: Vergoldetes Holz mit einem Hauch von Polychromie. Skulptur
La Chartreuse de Pavie. orationde marbre fort, Mais modénaturede alternée dans la Base, Dans larchitrave et dans la Corniche, avec lemarbre rouge de Valcamonica, tandisque la bande quiceint Les Bas-Reliefs, telle une précieuse orfèvrerie ornéede sertie Camées, Est de Petits médaillons de pierre vertedOira qui portent - Découpés avec un Art Exquis, vrai - semblablement par Gian Cristoforo Romano - les hommes illustres de lantiquité profilsdes, sur le modèle de mé - dailles romaines et de Monnaies". Dix-huit Scènes de la Vie de Jésus Christ se déroulentdans Les Bas-Reliefs, ainsi que des Zahlen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-chartreuse-de-pavie-orationde-marbre-fort-mais-modnaturede-alterne-dans-la-base-dans-larchitrave-et-dans-la-corniche-avec-lemarbre-rouge-de-valcamonica-tandisque-la-bande-quiceint-les-bas-reliefs-telle-une-prcieuse-orfvrerie-ornede-sertie-cames-est-de-petits-mdaillons-de-pierre-vertedoira-qui-portent-dcoups-avec-un-art-exquis-vrai-semblablement-par-gian-cristoforo-romano-les-hommes-illustres-de-lantiquit-profilsdes-sur-le-modle-de-m-dailles-romaines-et-de-monnaies-dix-huit-scnes-de-la-vie-de-jsus-christ-se-droulentdans-les-bas-reliefs-ainsi-que-des-zahlen-image338238700.html
RM2AJ82WG–La Chartreuse de Pavie. orationde marbre fort, Mais modénaturede alternée dans la Base, Dans larchitrave et dans la Corniche, avec lemarbre rouge de Valcamonica, tandisque la bande quiceint Les Bas-Reliefs, telle une précieuse orfèvrerie ornéede sertie Camées, Est de Petits médaillons de pierre vertedOira qui portent - Découpés avec un Art Exquis, vrai - semblablement par Gian Cristoforo Romano - les hommes illustres de lantiquité profilsdes, sur le modèle de mé - dailles romaines et de Monnaies". Dix-huit Scènes de la Vie de Jésus Christ se déroulentdans Les Bas-Reliefs, ainsi que des Zahlen
Ein Junge Ende des 15th.–frühen 16th. Jahrhunderts Gian Cristoforo Romano zugeschrieben Italienisch Es wurde kürzlich vermutet, dass diese Büste ein frühes Werk von Gian Cristoforo Romano sein könnte, der in Rom ausgebildet wurde, später aber bei den regierenden Familien von Mantua und in Mailand angestellt wurde. Wenn das stimmt, würde die Jugend zu einer prominenten römischen Familie gehören. Zwei weitere Porträtbüsten von Jungen (Staatliches Museum, Berlin und Gallerie Giorgio Franchetti alla C' d'Oro, Venedig) wurden mit diesem Werk in Verbindung gebracht. In jedem trägt das Kind eine Kette um seinen Nck; unsere mit einem doppelbänderigen Kreuz. Ein Junge 197032 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junge-ende-des-15thfruhen-16th-jahrhunderts-gian-cristoforo-romano-zugeschrieben-italienisch-es-wurde-kurzlich-vermutet-dass-diese-buste-ein-fruhes-werk-von-gian-cristoforo-romano-sein-konnte-der-in-rom-ausgebildet-wurde-spater-aber-bei-den-regierenden-familien-von-mantua-und-in-mailand-angestellt-wurde-wenn-das-stimmt-wurde-die-jugend-zu-einer-prominenten-romischen-familie-gehoren-zwei-weitere-portratbusten-von-jungen-staatliches-museum-berlin-und-gallerie-giorgio-franchetti-alla-c-doro-venedig-wurden-mit-diesem-werk-in-verbindung-gebracht-in-jedem-tragt-das-kind-eine-kette-um-seinen-nck-unsere-mit-einem-doppelbanderigen-kreuz-ein-junge-197032-image458096459.html
RM2HH82KR–Ein Junge Ende des 15th.–frühen 16th. Jahrhunderts Gian Cristoforo Romano zugeschrieben Italienisch Es wurde kürzlich vermutet, dass diese Büste ein frühes Werk von Gian Cristoforo Romano sein könnte, der in Rom ausgebildet wurde, später aber bei den regierenden Familien von Mantua und in Mailand angestellt wurde. Wenn das stimmt, würde die Jugend zu einer prominenten römischen Familie gehören. Zwei weitere Porträtbüsten von Jungen (Staatliches Museum, Berlin und Gallerie Giorgio Franchetti alla C' d'Oro, Venedig) wurden mit diesem Werk in Verbindung gebracht. In jedem trägt das Kind eine Kette um seinen Nck; unsere mit einem doppelbänderigen Kreuz. Ein Junge 197032
Giulia Astallia [Vorderseite], c. 1485. Möglicherweise von Giancristoforo Romano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulia-astallia-vorderseite-c-1485-moglicherweise-von-giancristoforo-romano-image418796679.html
RM2F99RC7–Giulia Astallia [Vorderseite], c. 1485. Möglicherweise von Giancristoforo Romano.
Romano Giovanni Cristoforo (1470-1512), Kloster Certosa di Pavia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 13. Jahr, 1900, Platte 29.) Briosco (1900-1900): Blick auf das Grab des Gian Galeazzo Visconti. Leichter Druck auf Papier, 34,5 x 26,8 cm (inklusive Scankanten) Romano Giovanni Cristoforo (1470-1512): Kloster Certosa di Pavia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 13. Jg., 1900, Tafel 29) Briosco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romano-giovanni-cristoforo-1470-1512-kloster-certosa-di-pavia-aus-blatter-fur-architektur-und-kunsthandwerk-13-jahr-1900-platte-29-briosco-1900-1900-blick-auf-das-grab-des-gian-galeazzo-visconti-leichter-druck-auf-papier-345-x-268-cm-inklusive-scankanten-romano-giovanni-cristoforo-1470-1512-kloster-certosa-di-pavia-aus-blatter-fur-architektur-und-kunsthandwerk-13-jg-1900-tafel-29-briosco-image477599665.html
RM2JN0F6W–Romano Giovanni Cristoforo (1470-1512), Kloster Certosa di Pavia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 13. Jahr, 1900, Platte 29.) Briosco (1900-1900): Blick auf das Grab des Gian Galeazzo Visconti. Leichter Druck auf Papier, 34,5 x 26,8 cm (inklusive Scankanten) Romano Giovanni Cristoforo (1470-1512): Kloster Certosa di Pavia. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 13. Jg., 1900, Tafel 29) Briosco
GRAFMONUMENT VON GIAN GALAAZZO VISCONTI im Kloster Certosa di Pavia in der Lombardei, Italien, Anonym, nach Giovanni Cristoforo Romano, 1854 - 1885 Foto. Besuchen Sie die Karte Lombardei Papier. Grab aus Karton mit Albumendruck, Grabstätte Certosa di Pavia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grafmonument-von-gian-galaazzo-visconti-im-kloster-certosa-di-pavia-in-der-lombardei-italien-anonym-nach-giovanni-cristoforo-romano-1854-1885-foto-besuchen-sie-die-karte-lombardei-papier-grab-aus-karton-mit-albumendruck-grabstatte-certosa-di-pavia-image592491003.html
RM2WBX88Y–GRAFMONUMENT VON GIAN GALAAZZO VISCONTI im Kloster Certosa di Pavia in der Lombardei, Italien, Anonym, nach Giovanni Cristoforo Romano, 1854 - 1885 Foto. Besuchen Sie die Karte Lombardei Papier. Grab aus Karton mit Albumendruck, Grabstätte Certosa di Pavia
Schwan steht auf einem Bogen und Köcher [Reverse], wahrscheinlich c. 1500/1520. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwan-steht-auf-einem-bogen-und-kocher-reverse-wahrscheinlich-c-15001520-image418802873.html
RM2F9A39D–Schwan steht auf einem Bogen und Köcher [Reverse], wahrscheinlich c. 1500/1520.
Maddalena Rossi [Vorderseite], wahrscheinlich c. 1500/1530. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maddalena-rossi-vorderseite-wahrscheinlich-c-15001530-image418802812.html
RM2F9A378–Maddalena Rossi [Vorderseite], wahrscheinlich c. 1500/1530.
Maddalena von Mantua [Vorderseite], wahrscheinlich c. 1500/1520. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maddalena-von-mantua-vorderseite-wahrscheinlich-c-15001520-image418802887.html
RM2F9A39Y–Maddalena von Mantua [Vorderseite], wahrscheinlich c. 1500/1520.
Captive Love Bound to a Tree [Reverse], wahrscheinlich c. 1500/1530. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/captive-love-bound-to-a-tree-reverse-wahrscheinlich-c-15001530-image418802912.html
RM2F9A3AT–Captive Love Bound to a Tree [Reverse], wahrscheinlich c. 1500/1530.
Lucrezia Borgia, 1480-1519, Ehefrau von Alfonso d'Este von Ferrara 1502, 1502. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucrezia-borgia-1480-1519-ehefrau-von-alfonso-deste-von-ferrara-1502-1502-image418802872.html
RM2F9A39C–Lucrezia Borgia, 1480-1519, Ehefrau von Alfonso d'Este von Ferrara 1502, 1502.
Captive Love Bound to a Tree [Reverse], c. 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/captive-love-bound-to-a-tree-reverse-c-1500-image418802888.html
RM2F9A3A0–Captive Love Bound to a Tree [Reverse], c. 1500.
Lucrezia Borgia, 1480-1519, Ehefrau von Alfonso d'Este von Ferrara 1502, wahrscheinlich 1502. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucrezia-borgia-1480-1519-ehefrau-von-alfonso-deste-von-ferrara-1502-wahrscheinlich-1502-image418802876.html
RM2F9A39G–Lucrezia Borgia, 1480-1519, Ehefrau von Alfonso d'Este von Ferrara 1502, wahrscheinlich 1502.
Astrologie und das Schütze-Zeichen [umgekehrt], wahrscheinlich 1507. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astrologie-und-das-schutze-zeichen-umgekehrt-wahrscheinlich-1507-image418802833.html
RM2F9A381–Astrologie und das Schütze-Zeichen [umgekehrt], wahrscheinlich 1507.
Beatrice of Aragon, 1457-1508 [Vorderseite], wahrscheinlich 1491/1505. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beatrice-of-aragon-1457-1508-vorderseite-wahrscheinlich-14911505-image418802817.html
RM2F9A37D–Beatrice of Aragon, 1457-1508 [Vorderseite], wahrscheinlich 1491/1505.
Jacoba Correggia [Vorderseite], c. 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacoba-correggia-vorderseite-c-1500-image418802911.html
RM2F9A3AR–Jacoba Correggia [Vorderseite], c. 1500.
Abbildung vor einem Palmenbaum [umgekehrt], 1507. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-vor-einem-palmenbaum-umgekehrt-1507-image418802818.html
RM2F9A37E–Abbildung vor einem Palmenbaum [umgekehrt], 1507.
Isabella von Aragon, 1470-1524, Ehefrau von Giangaleazzo Sforza, Herzog von Mailand, 1489 [Vorderseite], 1507. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-aragon-1470-1524-ehefrau-von-giangaleazzo-sforza-herzog-von-mailand-1489-vorderseite-1507-image418802811.html
RM2F9A377–Isabella von Aragon, 1470-1524, Ehefrau von Giangaleazzo Sforza, Herzog von Mailand, 1489 [Vorderseite], 1507.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten