Die Allegorie des Lebens (der Traum von Raphael), 1561. Künstler: Ghisi, Giorgio (1520-1582) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-allegorie-des-lebens-der-traum-von-raphael-1561-kunstler-ghisi-giorgio-1520-1582-image60396848.html
RMDE78P8–Die Allegorie des Lebens (der Traum von Raphael), 1561. Künstler: Ghisi, Giorgio (1520-1582)
Giorgio Ghisi, Italian - Venus und Adonis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giorgio-ghisi-italian-venus-und-adonis-100513132.html
RMFRENEM–Giorgio Ghisi, Italian - Venus und Adonis
. Vision des Ezechiel. 1554. Giorgio Ghisi (1520 - 1582) Alternative Namen Giorgio Ghisi Mantuano; Mantuano; Giorgio Ghigi; Giorgio Mantovano Beschreibung Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 1520 vom 15. Dezember 1582 Ort der Geburt / Todes Mantua Mantua Authority control: Q 1010603 VIAF: 41848430 ISNI: 0000 0000 8120 1728 ULAN: 500005693 LCCN: n 84226645 WGA: Giorgio GHISI WorldCat 1241 Vision des Ezechiel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vision-des-ezechiel-1554-giorgio-ghisi-1520-1582-alternative-namen-giorgio-ghisi-mantuano-mantuano-giorgio-ghigi-giorgio-mantovano-beschreibung-maler-und-graphiker-geburtsdatum-tod-1520-vom-15-dezember-1582-ort-der-geburt-todes-mantua-mantua-authority-control-q-1010603-viaf-41848430-isni-0000-0000-8120-1728-ulan-500005693-lccn-n-84226645-wga-giorgio-ghisi-worldcat-1241-vision-des-ezechiel-image185609726.html
RMMNY72P–. Vision des Ezechiel. 1554. Giorgio Ghisi (1520 - 1582) Alternative Namen Giorgio Ghisi Mantuano; Mantuano; Giorgio Ghigi; Giorgio Mantovano Beschreibung Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 1520 vom 15. Dezember 1582 Ort der Geburt / Todes Mantua Mantua Authority control: Q 1010603 VIAF: 41848430 ISNI: 0000 0000 8120 1728 ULAN: 500005693 LCCN: n 84226645 WGA: Giorgio GHISI WorldCat 1241 Vision des Ezechiel
Giorgio Ghisi, Venus und Adonis, Druck eines Stiches, um 1570 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-venus-und-adonis-druck-eines-stiches-um-1570-image568868825.html
RM2T1E5YN–Giorgio Ghisi, Venus und Adonis, Druck eines Stiches, um 1570
Parade Schild, datiert 1554 von Giorgio Ghisi (1520-1582), italienischer Kupferstecher von Mantua, die auch in Antwerpen und in Frankreich gearbeitet. Die Abdeckung, jetzt Teil der Waddesdon Vermächtnis, ist aus Eisen, in Relief gehämmert, damascened mit Gold und Teilweise verchromt mit Silber. Sie hat eine aufwändige Konstruktion mit einem Schauplatz von Kämpfen Reiter im Zentrum, innerhalb eines Rahmens, um die herum sind vier weitere Bilder mit allegorischen Frauengestalten, die Rahmen sich mit minute Themen aus der Ilias und der antiken Mythologie, eingelegt in Gold. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parade-schild-datiert-1554-von-giorgio-ghisi-1520-1582-italienischer-kupferstecher-von-mantua-die-auch-in-antwerpen-und-in-frankreich-gearbeitet-die-abdeckung-jetzt-teil-der-waddesdon-vermachtnis-ist-aus-eisen-in-relief-gehammert-damascened-mit-gold-und-teilweise-verchromt-mit-silber-sie-hat-eine-aufwandige-konstruktion-mit-einem-schauplatz-von-kampfen-reiter-im-zentrum-innerhalb-eines-rahmens-um-die-herum-sind-vier-weitere-bilder-mit-allegorischen-frauengestalten-die-rahmen-sich-mit-minute-themen-aus-der-ilias-und-der-antiken-mythologie-eingelegt-in-gold-image186313505.html
RMMR38NN–Parade Schild, datiert 1554 von Giorgio Ghisi (1520-1582), italienischer Kupferstecher von Mantua, die auch in Antwerpen und in Frankreich gearbeitet. Die Abdeckung, jetzt Teil der Waddesdon Vermächtnis, ist aus Eisen, in Relief gehämmert, damascened mit Gold und Teilweise verchromt mit Silber. Sie hat eine aufwändige Konstruktion mit einem Schauplatz von Kämpfen Reiter im Zentrum, innerhalb eines Rahmens, um die herum sind vier weitere Bilder mit allegorischen Frauengestalten, die Rahmen sich mit minute Themen aus der Ilias und der antiken Mythologie, eingelegt in Gold.
Michelangelo Buonarroti Stecher: Ghisi, Giorgio Datierung: 1564/1582 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-stecher-ghisi-giorgio-datierung-15641582-image418652077.html
RM2F936YW–Michelangelo Buonarroti Stecher: Ghisi, Giorgio Datierung: 1564/1582
Luca Penni, Italiener, 1500-04–1557, Giorgio Ghisi, Italienisch, 1520–1582, 1560, Gravur, Made in Italy, Europa, Drucke, Platte: 14 1/2 x 12 11/16 Zoll (36,8 x 32,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-penni-italiener-1500-041557-giorgio-ghisi-italienisch-15201582-1560-gravur-made-in-italy-europa-drucke-platte-14-12-x-12-1116-zoll-368-x-322-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459287835.html
RF2HK6A8Y–Luca Penni, Italiener, 1500-04–1557, Giorgio Ghisi, Italienisch, 1520–1582, 1560, Gravur, Made in Italy, Europa, Drucke, Platte: 14 1/2 x 12 11/16 Zoll (36,8 x 32,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Das Ghisi-Schild aus Antwerpen, Belgien, signiert von Giorgio Ghisi aus Mantua, wurde im British Museum, London, Großbritannien, ausgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ghisi-schild-aus-antwerpen-belgien-signiert-von-giorgio-ghisi-aus-mantua-wurde-im-british-museum-london-grossbritannien-ausgestellt-image485098316.html
RM2K563RT–Das Ghisi-Schild aus Antwerpen, Belgien, signiert von Giorgio Ghisi aus Mantua, wurde im British Museum, London, Großbritannien, ausgestellt
Tod von Procris Ghisi, Giorgio 1520 - 1582, Romano, Giulio 1499 - 1546 Zeichnung römischer Zeichnungen vor 1800. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Ursula Verena Fischer Pace, Nr. 146, 2014 Tod von Procris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-procris-ghisi-giorgio-1520-1582-romano-giulio-1499-1546-zeichnung-romischer-zeichnungen-vor-1800-italienische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-ursula-verena-fischer-pace-nr-146-2014-tod-von-procris-image613493368.html
RM2XJ311C–Tod von Procris Ghisi, Giorgio 1520 - 1582, Romano, Giulio 1499 - 1546 Zeichnung römischer Zeichnungen vor 1800. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Ursula Verena Fischer Pace, Nr. 146, 2014 Tod von Procris
Die drei Parzen (Klotho, Lachesis und Atropos) von dem italienischen Künstler Giorgio Ghisi (1520-82). In der griechischen Mythologie waren die Schicksale (die Moiren genannt) die Inkarnationen des Schicksals. Sie verbrachten ihre Zeit Spinnen, Messen und schneiden den Faden des Lebens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-drei-parzen-klotho-lachesis-und-atropos-von-dem-italienischen-kunstler-giorgio-ghisi-1520-82-in-der-griechischen-mythologie-waren-die-schicksale-die-moiren-genannt-die-inkarnationen-des-schicksals-sie-verbrachten-ihre-zeit-spinnen-messen-und-schneiden-den-faden-des-lebens-103999729.html
RMG15GM1–Die drei Parzen (Klotho, Lachesis und Atropos) von dem italienischen Künstler Giorgio Ghisi (1520-82). In der griechischen Mythologie waren die Schicksale (die Moiren genannt) die Inkarnationen des Schicksals. Sie verbrachten ihre Zeit Spinnen, Messen und schneiden den Faden des Lebens.
Allegorie des Lebens. Artist: Giorgio Ghisi (Italienisch, Mantua Ca. 1520-1582 Mantua). Maße: Blatt: 15 3/16 in. × 21. (38,5 × 53,4 cm). Datum: 1561. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-lebens-artist-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-1520-1582-mantua-masse-blatt-15-316-in-21-385-534-cm-datum-1561-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225384396.html
RMR2K42M–Allegorie des Lebens. Artist: Giorgio Ghisi (Italienisch, Mantua Ca. 1520-1582 Mantua). Maße: Blatt: 15 3/16 in. × 21. (38,5 × 53,4 cm). Datum: 1561. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Apollo und die Musen. Apollo ist der Gott des Lichts, des Schutzpatrons der Musik und bildenden Kunst oft in seiner Anwesenheit sind die Musen. Früher Zahlen waren unklar, aber die Griechen schließlich etablierten neun Musen in der Mythologie (Kalliope, die Muse der epischen Poesie, Clio, die Muse der Geschichte, Polyhymnia, die Muse der Mime; Euterpe, die Muse der Flöte; Terpsichore, die Muse der Licht Vers und Tanz; Erato, die Muse der Lyrik choral Poesie, Melpomene, die Muse der Tradegy; Thalia, der Muse der Komödie; Urania, die Muse der Astronomie). Gravur nach Giorgio Ghisi, 1563. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apollo-und-die-musen-apollo-ist-der-gott-des-lichts-des-schutzpatrons-der-musik-und-bildenden-kunst-oft-in-seiner-anwesenheit-sind-die-musen-fruher-zahlen-waren-unklar-aber-die-griechen-schliesslich-etablierten-neun-musen-in-der-mythologie-kalliope-die-muse-der-epischen-poesie-clio-die-muse-der-geschichte-polyhymnia-die-muse-der-mime-euterpe-die-muse-der-flote-terpsichore-die-muse-der-licht-vers-und-tanz-erato-die-muse-der-lyrik-choral-poesie-melpomene-die-muse-der-tradegy-thalia-der-muse-der-komodie-urania-die-muse-der-astronomie-gravur-nach-giorgio-ghisi-1563-164175049.html
RMKF2PXH–Apollo und die Musen. Apollo ist der Gott des Lichts, des Schutzpatrons der Musik und bildenden Kunst oft in seiner Anwesenheit sind die Musen. Früher Zahlen waren unklar, aber die Griechen schließlich etablierten neun Musen in der Mythologie (Kalliope, die Muse der epischen Poesie, Clio, die Muse der Geschichte, Polyhymnia, die Muse der Mime; Euterpe, die Muse der Flöte; Terpsichore, die Muse der Licht Vers und Tanz; Erato, die Muse der Lyrik choral Poesie, Melpomene, die Muse der Tradegy; Thalia, der Muse der Komödie; Urania, die Muse der Astronomie). Gravur nach Giorgio Ghisi, 1563.
Giorgio Ghisi - Der Unruhm von Apelles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-der-unruhm-von-apelles-image348751759.html
RM2B7B0BY–Giorgio Ghisi - Der Unruhm von Apelles.
Giorgio Ghisi - die Verleumdung des Apelles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giorgio-ghisi-die-verleumdung-des-apelles-132714095.html
RMHKWJ53–Giorgio Ghisi - die Verleumdung des Apelles
1564 Ca, ITALIEN: Der italienische Maler der Renaissance und Schulpteur MICHELANGELO BONARROTI (* 1475 in Rom; † 1564 in Italien). Porträtgravur von Giorgio Ghisi ( alias Gio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1564-ca-italien-der-italienische-maler-der-renaissance-und-schulpteur-michelangelo-bonarroti-1475-in-rom-1564-in-italien-portratgravur-von-giorgio-ghisi-alias-gio-image342473378.html
RF2AW5082–1564 Ca, ITALIEN: Der italienische Maler der Renaissance und Schulpteur MICHELANGELO BONARROTI (* 1475 in Rom; † 1564 in Italien). Porträtgravur von Giorgio Ghisi ( alias Gio
Michelangelo Buonarroti, italienischer Bildhauer, Maler, Architekt und Dichter. Portrait von Giorgio Ghisi Mantuano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-italienischer-bildhauer-maler-architekt-und-dichter-portrait-von-giorgio-ghisi-mantuano-image247118531.html
RMTA165R–Michelangelo Buonarroti, italienischer Bildhauer, Maler, Architekt und Dichter. Portrait von Giorgio Ghisi Mantuano.
Das Gefängnis 1924 von Giorgio Ghisi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gefangnis-1924-von-giorgio-ghisi-image591232795.html
RM2W9TYCY–Das Gefängnis 1924 von Giorgio Ghisi
Cephalus und die Waldgötter beklagen den Tod von Procris, Giorgio Ghisi, nach Giulio Romano, 1530 - 1582 Cephalus sitzt in einer Landschaft mit dem Körper o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cephalus-und-die-waldgotter-beklagen-den-tod-von-procris-giorgio-ghisi-nach-giulio-romano-1530-1582-cephalus-sitzt-in-einer-landschaft-mit-dem-korper-o-image570294504.html
RF2T3R4CT–Cephalus und die Waldgötter beklagen den Tod von Procris, Giorgio Ghisi, nach Giulio Romano, 1530 - 1582 Cephalus sitzt in einer Landschaft mit dem Körper o
Apollo, Pan und ein putto weht ein Horn, Giorgio Ghisi, 1520-1582, Lafréry, Antoine, 1512-1577, Primaticcio, Francesco, 1504 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-pan-und-ein-putto-weht-ein-horn-giorgio-ghisi-1520-1582-lafrry-antoine-1512-1577-primaticcio-francesco-1504-image220675605.html
RMPR0HYH–Apollo, Pan und ein putto weht ein Horn, Giorgio Ghisi, 1520-1582, Lafréry, Antoine, 1512-1577, Primaticcio, Francesco, 1504
Venus und Adonis, ca. 1570. Nach Teodoro Ghisi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-adonis-ca-1570-nach-teodoro-ghisi-image349002983.html
RM2B7PCT7–Venus und Adonis, ca. 1570. Nach Teodoro Ghisi
Giorgio Ghisi, Allegorie des Lebens, 1561 Allegorie des Lebens; 1561 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-allegorie-des-lebens-1561-allegorie-des-lebens-1561-datum-image335887216.html
RM2AECYG0–Giorgio Ghisi, Allegorie des Lebens, 1561 Allegorie des Lebens; 1561 Datum
. Italiano: Giorgio Ghisi 1551 Kupferstich, 349 x 533 mm Letzte Abendmahl, Metropolitan Museum of Art, New York. 9. August 2014, 08:31:18. Giorgio Ghisi (1520 - 1582) Alternative Namen Giorgio Ghisi Mantuano; Mantuano; Giorgio Ghigi; Giorgio Mantovano Beschreibung Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 1520 vom 15. Dezember 1582 Ort der Geburt / Todes Mantua Mantua Authority control: Q 1010603 VIAF: 41848430 ISNI: 0000 0000 8120 1728 ULAN: 500005693 LCCN: n 84226645 WGA: Giorgio GHISI WorldCat 793 Letzten Abendmahl, Metropolitan Museum of Art, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-giorgio-ghisi-1551-kupferstich-349-x-533-mm-letzte-abendmahl-metropolitan-museum-of-art-new-york-9-august-2014-083118-giorgio-ghisi-1520-1582-alternative-namen-giorgio-ghisi-mantuano-mantuano-giorgio-ghigi-giorgio-mantovano-beschreibung-maler-und-graphiker-geburtsdatum-tod-1520-vom-15-dezember-1582-ort-der-geburt-todes-mantua-mantua-authority-control-q-1010603-viaf-41848430-isni-0000-0000-8120-1728-ulan-500005693-lccn-n-84226645-wga-giorgio-ghisi-worldcat-793-letzten-abendmahl-metropolitan-museum-of-art-new-york-image185824422.html
RMMP90XE–. Italiano: Giorgio Ghisi 1551 Kupferstich, 349 x 533 mm Letzte Abendmahl, Metropolitan Museum of Art, New York. 9. August 2014, 08:31:18. Giorgio Ghisi (1520 - 1582) Alternative Namen Giorgio Ghisi Mantuano; Mantuano; Giorgio Ghigi; Giorgio Mantovano Beschreibung Maler und Graphiker Geburtsdatum / Tod 1520 vom 15. Dezember 1582 Ort der Geburt / Todes Mantua Mantua Authority control: Q 1010603 VIAF: 41848430 ISNI: 0000 0000 8120 1728 ULAN: 500005693 LCCN: n 84226645 WGA: Giorgio GHISI WorldCat 793 Letzten Abendmahl, Metropolitan Museum of Art, New York
Der Tod des Procris, Stich von Giulio Romano (Giulio Pippi) und Giorgio Ghisi, um 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-des-procris-stich-von-giulio-romano-giulio-pippi-und-giorgio-ghisi-um-1540-image630874055.html
RM2YJAP87–Der Tod des Procris, Stich von Giulio Romano (Giulio Pippi) und Giorgio Ghisi, um 1540
. Gravur und Radierung : ein Handbuch für den Einsatz von Studenten und Drucksammlern . Modellieren. Minderwertiges Talent zeigte ihr Bruder Adamo, wahrscheinlich bald nach 1540 bei der Arbeit, und offenbar bis 1585 aktiv. Als Graveure wurden beide vielleicht weniger von ihrem Vater beeinflusst als von Giorgio Ghisi, von Mantua, dem Reallhead dieser Schule, der wahrscheinlich ursprünglich als Apupil des älteren Scultors studierte. Von früheren Schriftstellern wurde der Missgriff gemacht, Adamo und Diana Scultorden Familiennamen von Ghisi zuzuschreiben. Giorgio Ghisi, il Mantovana (geboren in ]Iantua in 1520, starb dort in 1582), hat Befehl o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-und-radierung-ein-handbuch-fur-den-einsatz-von-studenten-und-drucksammlern-modellieren-minderwertiges-talent-zeigte-ihr-bruder-adamo-wahrscheinlich-bald-nach-1540-bei-der-arbeit-und-offenbar-bis-1585-aktiv-als-graveure-wurden-beide-vielleicht-weniger-von-ihrem-vater-beeinflusst-als-von-giorgio-ghisi-von-mantua-dem-reallhead-dieser-schule-der-wahrscheinlich-ursprunglich-als-apupil-des-alteren-scultors-studierte-von-fruheren-schriftstellern-wurde-der-missgriff-gemacht-adamo-und-diana-scultorden-familiennamen-von-ghisi-zuzuschreiben-giorgio-ghisi-il-mantovana-geboren-in-iantua-in-1520-starb-dort-in-1582-hat-befehl-o-image369707034.html
RM2CDDH2J–. Gravur und Radierung : ein Handbuch für den Einsatz von Studenten und Drucksammlern . Modellieren. Minderwertiges Talent zeigte ihr Bruder Adamo, wahrscheinlich bald nach 1540 bei der Arbeit, und offenbar bis 1585 aktiv. Als Graveure wurden beide vielleicht weniger von ihrem Vater beeinflusst als von Giorgio Ghisi, von Mantua, dem Reallhead dieser Schule, der wahrscheinlich ursprünglich als Apupil des älteren Scultors studierte. Von früheren Schriftstellern wurde der Missgriff gemacht, Adamo und Diana Scultorden Familiennamen von Ghisi zuzuschreiben. Giorgio Ghisi, il Mantovana (geboren in ]Iantua in 1520, starb dort in 1582), hat Befehl o
Michelangelo Buonarroti Stecher: Ghisi, Giorgio Datierung: 1564/1582 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-stecher-ghisi-giorgio-datierung-15641582-image418609668.html
RM2F918W8–Michelangelo Buonarroti Stecher: Ghisi, Giorgio Datierung: 1564/1582
Art inspired by Allegory of Life, 1561, Gravur, Blatt: 15 3/16 x 21 Zoll (38,5 x 53,4 cm), Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-allegory-of-life-1561-gravur-blatt-15-316-x-21-zoll-385-x-534-cm-drucke-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-15201582-mantua-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805212.html
RF2HTXGNG–Art inspired by Allegory of Life, 1561, Gravur, Blatt: 15 3/16 x 21 Zoll (38,5 x 53,4 cm), Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Giorgio Ghisi Sixtinische Kapelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giorgio-ghisi-sixtinische-kapelle-139956937.html
RMJ3KGE1–Giorgio Ghisi Sixtinische Kapelle
Mit dem Titel: "Reatus vielfältig, acriterg Juli Cesaris torquet imperatoris Justitia' (eine Folterkammer in der Regierungszeit von Julius Caesar). Acht Männer gefesselt in einem Dungeon; zwei andere Peer, eine Bar - abgedeckt wird am Ende des Raumes mit jemand zu unterhalten. Es gibt nicht viele Informationen über die genauen Methoden in Römischen eingesetzt Folter Sitzungen. Der Künstler nahm Freiheit in seiner Bedeutung als strappado Methode ist eine mittelalterliche Methode. Römer nicht Gefängnisse als wir. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-titel-reatus-vielfaltig-acriterg-juli-cesaris-torquet-imperatoris-justitia-eine-folterkammer-in-der-regierungszeit-von-julius-caesar-acht-manner-gefesselt-in-einem-dungeon-zwei-andere-peer-eine-bar-abgedeckt-wird-am-ende-des-raumes-mit-jemand-zu-unterhalten-es-gibt-nicht-viele-informationen-uber-die-genauen-methoden-in-romischen-eingesetzt-folter-sitzungen-der-kunstler-nahm-freiheit-in-seiner-bedeutung-als-strappado-methode-ist-eine-mittelalterliche-methode-romer-nicht-gefangnisse-als-wir-image246613142.html
RMT965G6–Mit dem Titel: "Reatus vielfältig, acriterg Juli Cesaris torquet imperatoris Justitia' (eine Folterkammer in der Regierungszeit von Julius Caesar). Acht Männer gefesselt in einem Dungeon; zwei andere Peer, eine Bar - abgedeckt wird am Ende des Raumes mit jemand zu unterhalten. Es gibt nicht viele Informationen über die genauen Methoden in Römischen eingesetzt Folter Sitzungen. Der Künstler nahm Freiheit in seiner Bedeutung als strappado Methode ist eine mittelalterliche Methode. Römer nicht Gefängnisse als wir.
Der Fall von Troja und die Flucht des Aeneas. Artist: Giorgio Ghisi (Italienisch, Mantua Ca. 1520-1582 Mantua); nach Giovanni Battista Scultori (Italienisch, 1503-1575). Maße: Blatt: 15 1/4 x 19 7/8 in. (38,8 × 50,5 cm). Datum: mid-1540. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fall-von-troja-und-die-flucht-des-aeneas-artist-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-1520-1582-mantua-nach-giovanni-battista-scultori-italienisch-1503-1575-masse-blatt-15-14-x-19-78-in-388-505-cm-datum-mid-1540-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225385157.html
RMR2K51W–Der Fall von Troja und die Flucht des Aeneas. Artist: Giorgio Ghisi (Italienisch, Mantua Ca. 1520-1582 Mantua); nach Giovanni Battista Scultori (Italienisch, 1503-1575). Maße: Blatt: 15 1/4 x 19 7/8 in. (38,8 × 50,5 cm). Datum: mid-1540. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Giorgio Ghisi - das Urteil von Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-das-urteil-von-paris-image348751797.html
RM2B7B0D9–Giorgio Ghisi - das Urteil von Paris
Giorgio Ghisi - das Urteil des Paris - WGA8931 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giorgio-ghisi-das-urteil-des-paris-wga8931-132714090.html
RMHKWJ4X–Giorgio Ghisi - das Urteil des Paris - WGA8931
Das Gefängnis 1917 von Giorgio Ghisi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gefangnis-1917-von-giorgio-ghisi-image591232804.html
RM2W9TYD8–Das Gefängnis 1917 von Giorgio Ghisi
Ghisi, Giorgio, Erfinder: Nach Luca Penn, Werk, Verleumdung beschuldigt Unschuld vor einem unwissenden Richter, Kupferstich, Grafiken, Blattbreite 32, 1 cm, Blatthöhe 36,6 cm, Bildbreite 31,9 cm, Bildhöhe 36,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ghisi-giorgio-erfinder-nach-luca-penn-werk-verleumdung-beschuldigt-unschuld-vor-einem-unwissenden-richter-kupferstich-grafiken-blattbreite-32-1-cm-blatthohe-366-cm-bildbreite-319-cm-bildhohe-365-cm-image631111387.html
RM2YJNH0B–Ghisi, Giorgio, Erfinder: Nach Luca Penn, Werk, Verleumdung beschuldigt Unschuld vor einem unwissenden Richter, Kupferstich, Grafiken, Blattbreite 32, 1 cm, Blatthöhe 36,6 cm, Bildbreite 31,9 cm, Bildhöhe 36,5 cm
Das Gefängnis, 1550-1600. Früher Giorgio Ghisi zugeschrieben. Nach Giulio Romano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gefangnis-1550-1600-fruher-giorgio-ghisi-zugeschrieben-nach-giulio-romano-image348999188.html
RM2B7P80M–Das Gefängnis, 1550-1600. Früher Giorgio Ghisi zugeschrieben. Nach Giulio Romano
Giorgio Ghisi nach Francesco Salviati, die Visitation, 1540 s der Heimsuchung; 1540 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-nach-francesco-salviati-die-visitation-1540-s-der-heimsuchung-1540-s-image335887136.html
RM2AECYD4–Giorgio Ghisi nach Francesco Salviati, die Visitation, 1540 s der Heimsuchung; 1540 s
Das Urteil des Paris. 1555. Giorgio Ghisi - Das Urteil des Paris-WGA 8931 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-des-paris-1555-giorgio-ghisi-das-urteil-des-paris-wga-8931-image184992226.html
RMMMY3D6–Das Urteil des Paris. 1555. Giorgio Ghisi - Das Urteil des Paris-WGA 8931
Michelangelo Buonarroti, Porträt, Gravieren, C. 1760 von Antonio Capellani nach Giorgio Ghisi, 1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-portrat-gravieren-c-1760-von-antonio-capellani-nach-giorgio-ghisi-1565-image240769171.html
RMRYKYEY–Michelangelo Buonarroti, Porträt, Gravieren, C. 1760 von Antonio Capellani nach Giorgio Ghisi, 1565
Wszyscy Święci w MNK Ghisi, Giorgio (1520 1582), Salviati, Francesco (ca 1509/1510 1563) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wszyscy-wici-w-mnk-ghisi-giorgio-1520-1582-salviati-francesco-ca-15091510-1563-image471477551.html
RM2JB1JBY–Wszyscy Święci w MNK Ghisi, Giorgio (1520 1582), Salviati, Francesco (ca 1509/1510 1563)
Art inspired by Allegory of Life, 1561, Gravur, Blatt: 14 15/16 x 21 1/4 Zoll (38 x 54 cm); beschnitten, Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-allegory-of-life-1561-gravur-blatt-14-1516-x-21-14-zoll-38-x-54-cm-beschnitten-drucke-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-15201582-mantua-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462811577.html
RF2HTXTTW–Art inspired by Allegory of Life, 1561, Gravur, Blatt: 14 15/16 x 21 1/4 Zoll (38 x 54 cm); beschnitten, Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Giorgio Ghisi, Italienisch - Venus und Adonis- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giorgio-ghisi-italienisch-venus-und-adonis-148410175.html
RMJHCJKB–Giorgio Ghisi, Italienisch - Venus und Adonis-
Die drei Parzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-drei-parzen-135045147.html
RMHRKRCY–Die drei Parzen
Die mystische Vermählung der Heiligen Katharina. Artist: Nach Francesco Primaticcio (Italienisch, Bologna 1504/5-1570 Paris); Giorgio Ghisi (Italienisch, Mantua Ca. 1520-1582 Mantua). Maße: Blatt: 12 11/16 x 9 13/16-in. (32,2 x 25 cm) auf Plattenkante geschnitten. Datum: Ca. 1555-56. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mystische-vermahlung-der-heiligen-katharina-artist-nach-francesco-primaticcio-italienisch-bologna-15045-1570-paris-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-1520-1582-mantua-masse-blatt-12-1116-x-9-1316-in-322-x-25-cm-auf-plattenkante-geschnitten-datum-ca-1555-56-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image232818179.html
RMRENNXY–Die mystische Vermählung der Heiligen Katharina. Artist: Nach Francesco Primaticcio (Italienisch, Bologna 1504/5-1570 Paris); Giorgio Ghisi (Italienisch, Mantua Ca. 1520-1582 Mantua). Maße: Blatt: 12 11/16 x 9 13/16-in. (32,2 x 25 cm) auf Plattenkante geschnitten. Datum: Ca. 1555-56. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Giorgio Ghisi Sixtinische Kapelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-sixtinische-kapelle-image348751771.html
RM2B7B0CB–Giorgio Ghisi Sixtinische Kapelle.
Giorgio Ghisi - der Traum von Raphael - WGA08930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giorgio-ghisi-der-traum-von-raphael-wga08930-132714089.html
RMHKWJ4W–Giorgio Ghisi - der Traum von Raphael - WGA08930
Die Geburt 1964 von Giorgio Ghisi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-1964-von-giorgio-ghisi-image591232793.html
RM2W9TYCW–Die Geburt 1964 von Giorgio Ghisi
Das Urteil des Paris, gestochen von Giorgio Ghisi, 1555 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-urteil-des-paris-gestochen-von-giorgio-ghisi-1555-162494191.html
RMKCA6YY–Das Urteil des Paris, gestochen von Giorgio Ghisi, 1555
Das Letzte Abendmahl, 1564. Nach Giorgio Ghisi. Nach Lambert Lombard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-1564-nach-giorgio-ghisi-nach-lambert-lombard-image349002660.html
RM2B7PCCM–Das Letzte Abendmahl, 1564. Nach Giorgio Ghisi. Nach Lambert Lombard
Giorgio Ghisi nach Luca Penni, die Verleumdung des Apelles, 1560 Die Verleumdung des Apelles; 1560 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-nach-luca-penni-die-verleumdung-des-apelles-1560-die-verleumdung-des-apelles-1560-datum-image335887201.html
RM2AECYFD–Giorgio Ghisi nach Luca Penni, die Verleumdung des Apelles, 1560 Die Verleumdung des Apelles; 1560 Datum
Der Traum von Raphael. 1561. Giorgio Ghisi - Der Traum von Raphael - WGA 08930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-traum-von-raphael-1561-giorgio-ghisi-der-traum-von-raphael-wga-08930-image184992222.html
RMMMY3D2–Der Traum von Raphael. 1561. Giorgio Ghisi - Der Traum von Raphael - WGA 08930
Herkules, Bacchus, der Herr und andere Gottheiten; Ghisi, Giorgio (1520-1582), Primaticcio, Francesco (1504-1570); 1560-1570 (1560-00-00-1570-00);Bachus (Mitol.), Dembiński, Stefan (1887-1972), Dembiński, Stefan (1887-1972)-Sammlung, fontainebleau (Frankreich), Herkules (Mitol.), Pan (Mitol.), Bau, antike Gottheiten, dar (Protency), Manierismus (Stil), Mythologie, Paläste (Archite). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-bacchus-der-herr-und-andere-gottheiten-ghisi-giorgio-1520-1582-primaticcio-francesco-1504-1570-1560-1570-1560-00-00-1570-00bachus-mitol-dembiski-stefan-1887-1972-dembiski-stefan-1887-1972-sammlung-fontainebleau-frankreich-herkules-mitol-pan-mitol-bau-antike-gottheiten-dar-protency-manierismus-stil-mythologie-palaste-archite-image598922724.html
RM2WPB818–Herkules, Bacchus, der Herr und andere Gottheiten; Ghisi, Giorgio (1520-1582), Primaticcio, Francesco (1504-1570); 1560-1570 (1560-00-00-1570-00);Bachus (Mitol.), Dembiński, Stefan (1887-1972), Dembiński, Stefan (1887-1972)-Sammlung, fontainebleau (Frankreich), Herkules (Mitol.), Pan (Mitol.), Bau, antike Gottheiten, dar (Protency), Manierismus (Stil), Mythologie, Paläste (Archite).
Art inspired by the Trinity, 1576, Gravur, Blatt: 15 11/16 x 11 15/16 Zoll (39,9 x 30,4 cm), Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-trinity-1576-gravur-blatt-15-1116-x-11-1516-zoll-399-x-304-cm-drucke-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-15201582-mantua-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462811573.html
RF2HTXTTN–Art inspired by the Trinity, 1576, Gravur, Blatt: 15 11/16 x 11 15/16 Zoll (39,9 x 30,4 cm), Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Amor und Psyche, Print, Giorgio Ghisi (1520-1582), nach Giulio Romano (1499-1546), 1573-74 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amor-und-psyche-print-giorgio-ghisi-1520-1582-nach-giulio-romano-1499-1546-1573-74-168220778.html
RMKNK38X–Amor und Psyche, Print, Giorgio Ghisi (1520-1582), nach Giulio Romano (1499-1546), 1573-74
Hercules, römischen Helden und Gott Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hercules-romischen-helden-und-gott-173726999.html
RMM2HXFK–Hercules, römischen Helden und Gott
Sinon täuscht die Trojaner. Artist: Gravur von Giorgio Ghisi (Italienisch, Mantua Ca. 1520-1582 Mantua); nach Giovanni Battista Scultori (Italienisch, 1503-1575). Maße: Blatt: 14 1/4 x 18 11/16 in. (36,2 x 47,5 cm) Plattenrand. Datum: Mid-1540s. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sinon-tauscht-die-trojaner-artist-gravur-von-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-1520-1582-mantua-nach-giovanni-battista-scultori-italienisch-1503-1575-masse-blatt-14-14-x-18-1116-in-362-x-475-cm-plattenrand-datum-mid-1540s-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225383683.html
RMR2K357–Sinon täuscht die Trojaner. Artist: Gravur von Giorgio Ghisi (Italienisch, Mantua Ca. 1520-1582 Mantua); nach Giovanni Battista Scultori (Italienisch, 1503-1575). Maße: Blatt: 14 1/4 x 18 11/16 in. (36,2 x 47,5 cm) Plattenrand. Datum: Mid-1540s. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Giorgio Ghisi - Der Traum von Raphael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-der-traum-von-raphael-image348751792.html
RM2B7B0D4–Giorgio Ghisi - Der Traum von Raphael
Giorgio Ghisi - Simon täuschen die Trojaner - WGA8932 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giorgio-ghisi-simon-tauschen-die-trojaner-wga8932-132714066.html
RMHKWJ42–Giorgio Ghisi - Simon täuschen die Trojaner - WGA8932
Die Visitation 1949 von Giorgio Ghisi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-visitation-1949-von-giorgio-ghisi-image591232807.html
RM2W9TYDB–Die Visitation 1949 von Giorgio Ghisi
Der Spott der Gefangenen, Giorgio Ghisi, Ca. 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-spott-der-gefangenen-giorgio-ghisi-ca-1540-162494207.html
RMKCA70F–Der Spott der Gefangenen, Giorgio Ghisi, Ca. 1540
Das Gefängnis; eine Gruppe von Männern in einem Kerker, die in Ketten und Fesseln gebunden sind; rechts eine an seinen Armen hängende Figur, die an einen Felsbrocken gebunden ist.n.d. Früher Giorgio Ghisi zugeschrieben, nach Giulio Romano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gefangnis-eine-gruppe-von-mannern-in-einem-kerker-die-in-ketten-und-fesseln-gebunden-sind-rechts-eine-an-seinen-armen-hangende-figur-die-an-einen-felsbrocken-gebunden-istnd-fruher-giorgio-ghisi-zugeschrieben-nach-giulio-romano-image348998744.html
RM2B7P7CT–Das Gefängnis; eine Gruppe von Männern in einem Kerker, die in Ketten und Fesseln gebunden sind; rechts eine an seinen Armen hängende Figur, die an einen Felsbrocken gebunden ist.n.d. Früher Giorgio Ghisi zugeschrieben, nach Giulio Romano.
Giorgio Ghisi nach Giulio Romano, Die Drei Schicksale, 1558 Die drei Schicksale; 1558 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-nach-giulio-romano-die-drei-schicksale-1558-die-drei-schicksale-1558-datum-image335887133.html
RM2AECYD1–Giorgio Ghisi nach Giulio Romano, Die Drei Schicksale, 1558 Die drei Schicksale; 1558 Datum
Simon täuscht die Trojaner. ca. 1540. Giorgio Ghisi-Simon täuscht die Trojaner - WGA 8932 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-tauscht-die-trojaner-ca-1540-giorgio-ghisi-simon-tauscht-die-trojaner-wga-8932-image184992221.html
RMMMY3D1–Simon täuscht die Trojaner. ca. 1540. Giorgio Ghisi-Simon täuscht die Trojaner - WGA 8932
The Three Fates, 1558-1559, Mantua, von Giorgio Ghisi, Giulio Romano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-three-fates-1558-1559-mantua-von-giorgio-ghisi-giulio-romano-image479266104.html
RM2JRMCPG–The Three Fates, 1558-1559, Mantua, von Giorgio Ghisi, Giulio Romano.
Kunst inspiriert vom Emblem von Lucrezia Gonzaga, vor 1566, Gravur, 3 3/4 x 2 15/16 Zoll (9,6 x 7,4 cm) Platemark, Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-emblem-von-lucrezia-gonzaga-vor-1566-gravur-3-34-x-2-1516-zoll-96-x-74-cm-platemark-drucke-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-15201582-mantua-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462948659.html
RF2HW53MK–Kunst inspiriert vom Emblem von Lucrezia Gonzaga, vor 1566, Gravur, 3 3/4 x 2 15/16 Zoll (9,6 x 7,4 cm) Platemark, Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Apollo, Pan und ein Putto, der ein Horn bläst, aus einer Reihe von acht Kompositionen nach Francesco Primaticcios Entwürfen für die Decke der Ulysses-Galerie (zerstört 1738-39) in Fontainebleau Print, Giorgio Ghisi, nach Francesco Primaticcio, 1560er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apollo-pan-und-ein-putto-der-ein-horn-blast-aus-einer-reihe-von-acht-kompositionen-nach-francesco-primaticcios-entwurfen-fur-die-decke-der-ulysses-galerie-zerstort-1738-39-in-fontainebleau-print-giorgio-ghisi-nach-francesco-primaticcio-1560er-jahre-168219010.html
RMKNK11P–Apollo, Pan und ein Putto, der ein Horn bläst, aus einer Reihe von acht Kompositionen nach Francesco Primaticcios Entwürfen für die Decke der Ulysses-Galerie (zerstört 1738-39) in Fontainebleau Print, Giorgio Ghisi, nach Francesco Primaticcio, 1560er Jahre
Hercules, römischen Helden und Gott Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hercules-romischen-helden-und-gott-173727011.html
RMM2HXG3–Hercules, römischen Helden und Gott
Portrait von Michelangelo. Artist: Gravur von Giorgio Ghisi (Italienisch, Mantua Ca. 1520-1582 Mantua); Nach dem Lackieren von Marcello Venusti (Italienisch, Mazzo di Valtellina (Sondrio) Ca. 1512-1579 Rom). Maße: Blatt: 10 3/16 x 7 11/16 in. (25,9 x 19,6 cm) GRENZW/Blatt. Datum: nach 1564. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-michelangelo-artist-gravur-von-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-1520-1582-mantua-nach-dem-lackieren-von-marcello-venusti-italienisch-mazzo-di-valtellina-sondrio-ca-1512-1579-rom-masse-blatt-10-316-x-7-1116-in-259-x-196-cm-grenzwblatt-datum-nach-1564-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225390628.html
RMR2KC18–Portrait von Michelangelo. Artist: Gravur von Giorgio Ghisi (Italienisch, Mantua Ca. 1520-1582 Mantua); Nach dem Lackieren von Marcello Venusti (Italienisch, Mazzo di Valtellina (Sondrio) Ca. 1512-1579 Rom). Maße: Blatt: 10 3/16 x 7 11/16 in. (25,9 x 19,6 cm) GRENZW/Blatt. Datum: nach 1564. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Giorgio Ghisi - Simon Täuscht die Trojaner Vor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-simon-tauscht-die-trojaner-vor-image348751801.html
RM2B7B0DD–Giorgio Ghisi - Simon Täuscht die Trojaner Vor
Giorgio Ghisi, italienische Venus und Adonis Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giorgio-ghisi-italienische-venus-und-adonis-google-art-project-137390999.html
RMHYEKHB–Giorgio Ghisi, italienische Venus und Adonis Google Art Project
Die Visitation 1941 von Giorgio Ghisi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-visitation-1941-von-giorgio-ghisi-image591232791.html
RM2W9TYCR–Die Visitation 1941 von Giorgio Ghisi
Der Spott der Gefangenen, Giorgio Ghisi, Ca. 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-spott-der-gefangenen-giorgio-ghisi-ca-1540-162494208.html
RMKCA70G–Der Spott der Gefangenen, Giorgio Ghisi, Ca. 1540
Allegorische Figur Holding eine Kugel, Mitte der 1560er Jahren. Giorgio Ghisi (Italienisch, 1520/21-1582) allegorische Figur Holding eine Kugel (nach Giulio Romano?), mid-1560 s Gravur Dudley S. Allen Fonds 1972.149 Wissenschaftler über die Identität dieses allegorische Personifizierung nicht einverstanden sind. Sie wurde verschiedentlich als Sieg, Fortune, Mäßigung, und das Primum Mobile (Prime Mover), geglaubt, eine Kraft zu sein, die himmlischen erzeugte Bewegung beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figur-holding-eine-kugel-mitte-der-1560er-jahren-giorgio-ghisi-italienisch-152021-1582-allegorische-figur-holding-eine-kugel-nach-giulio-romano-mid-1560-s-gravur-dudley-s-allen-fonds-1972149-wissenschaftler-uber-die-identitat-dieses-allegorische-personifizierung-nicht-einverstanden-sind-sie-wurde-verschiedentlich-als-sieg-fortune-massigung-und-das-primum-mobile-prime-mover-geglaubt-eine-kraft-zu-sein-die-himmlischen-erzeugte-bewegung-beschrieben-image330073295.html
RM2A503RY–Allegorische Figur Holding eine Kugel, Mitte der 1560er Jahren. Giorgio Ghisi (Italienisch, 1520/21-1582) allegorische Figur Holding eine Kugel (nach Giulio Romano?), mid-1560 s Gravur Dudley S. Allen Fonds 1972.149 Wissenschaftler über die Identität dieses allegorische Personifizierung nicht einverstanden sind. Sie wurde verschiedentlich als Sieg, Fortune, Mäßigung, und das Primum Mobile (Prime Mover), geglaubt, eine Kraft zu sein, die himmlischen erzeugte Bewegung beschrieben.
Giorgio Ghisi nach Michelangelo, der Prophet Jeremia, Anfang 1570 s Der Prophet Jeremia; Anfang 1570 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-nach-michelangelo-der-prophet-jeremia-anfang-1570-s-der-prophet-jeremia-anfang-1570-s-image335887211.html
RM2AECYFR–Giorgio Ghisi nach Michelangelo, der Prophet Jeremia, Anfang 1570 s Der Prophet Jeremia; Anfang 1570 s
. English: Michelangelo Buonarroti, Kupferstich, Antonio Capellani 1760 / Giorgio Ghisi 1565. 1760. 891 Michelangelo-Buonarroti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-michelangelo-buonarroti-kupferstich-antonio-capellani-1760-giorgio-ghisi-1565-1760-891-michelangelo-buonarroti-image185692853.html
RMMP313H–. English: Michelangelo Buonarroti, Kupferstich, Antonio Capellani 1760 / Giorgio Ghisi 1565. 1760. 891 Michelangelo-Buonarroti
Die Geburt 1553 Giorgio Ghisi Italienisch. Die Geburt 367415 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-1553-giorgio-ghisi-italienisch-die-geburt-367415-image458612042.html
RM2HJ3G9E–Die Geburt 1553 Giorgio Ghisi Italienisch. Die Geburt 367415
Kunst inspiriert vom Farnese Herkules, Ende 1570s, Gravur, Blatt: 12 11/16 x 6 3/4 Zoll (32,3 x 17,1 cm) Borderline, Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-farnese-herkules-ende-1570s-gravur-blatt-12-1116-x-6-34-zoll-323-x-171-cm-borderline-drucke-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-15201582-mantua-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805228.html
RF2HTXGP4–Kunst inspiriert vom Farnese Herkules, Ende 1570s, Gravur, Blatt: 12 11/16 x 6 3/4 Zoll (32,3 x 17,1 cm) Borderline, Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Herkules ruht aus seiner Arbeit. Stand: 1567. Maße: Platte (innerhalb der unteren Platte mark getrimmt): 39,5 cm (15 9/16 in.) Blatt: 27,3 x 40,7 cm (10 3/4 x 16 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giorgio Ghisi nach Giulio Romano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-ruht-aus-seiner-arbeit-stand-1567-masse-platte-innerhalb-der-unteren-platte-mark-getrimmt-395-cm-15-916-in-blatt-273-x-407-cm-10-34-x-16-in-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giorgio-ghisi-nach-giulio-romano-image225506325.html
RMR2TKH9–Herkules ruht aus seiner Arbeit. Stand: 1567. Maße: Platte (innerhalb der unteren Platte mark getrimmt): 39,5 cm (15 9/16 in.) Blatt: 27,3 x 40,7 cm (10 3/4 x 16 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giorgio Ghisi nach Giulio Romano.
Giorgio Ghisi, Italian - Venus und Adonis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-italian-venus-und-adonis-image348751794.html
RM2B7B0D6–Giorgio Ghisi, Italian - Venus und Adonis
Die Dreifaltigkeit 1951 von Giorgio Ghisi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dreifaltigkeit-1951-von-giorgio-ghisi-image575368506.html
RM2TC28B6–Die Dreifaltigkeit 1951 von Giorgio Ghisi
Der Spott der Gefangenen, Giorgio Ghisi, Ca. 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-spott-der-gefangenen-giorgio-ghisi-ca-1540-162494209.html
RMKCA70H–Der Spott der Gefangenen, Giorgio Ghisi, Ca. 1540
Der Prophet Joel, frühen 1570ern. Diese Serie stellt sechs der Propheten des Alten Testaments, wie in Michelangelos Sixtinische Kapelle Fresken, zwischen 1508 und 1512 gemalt dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prophet-joel-fruhen-1570ern-diese-serie-stellt-sechs-der-propheten-des-alten-testaments-wie-in-michelangelos-sixtinische-kapelle-fresken-zwischen-1508-und-1512-gemalt-dargestellt-image330129950.html
RM2A52M3A–Der Prophet Joel, frühen 1570ern. Diese Serie stellt sechs der Propheten des Alten Testaments, wie in Michelangelos Sixtinische Kapelle Fresken, zwischen 1508 und 1512 gemalt dargestellt.
Giorgio Ghisi nach Michelangelo, der Prophet Ezechiel, Anfang 1570 s Der Prophet Ezechiel; Anfang 1570 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-nach-michelangelo-der-prophet-ezechiel-anfang-1570-s-der-prophet-ezechiel-anfang-1570-s-image335887209.html
RM2AECYFN–Giorgio Ghisi nach Michelangelo, der Prophet Ezechiel, Anfang 1570 s Der Prophet Ezechiel; Anfang 1570 s
. Die Verleumdung des Apelles. Gravur, 14 9/16 x12 13/16-in. (37 x 32,5 cm (Blatt), Zustand III/IV. . 1560. Giorgio Ghisi - Die Verleumdung des Apelles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verleumdung-des-apelles-gravur-14-916-x12-1316-in-37-x-325-cm-blatt-zustand-iiiiv-1560-giorgio-ghisi-die-verleumdung-des-apelles-image184797208.html
RMMMJ6M8–. Die Verleumdung des Apelles. Gravur, 14 9/16 x12 13/16-in. (37 x 32,5 cm (Blatt), Zustand III/IV. . 1560. Giorgio Ghisi - Die Verleumdung des Apelles
The Trinity 1576 Giorgio Ghisi Italienisch. The Trinity 404311 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-trinity-1576-giorgio-ghisi-italienisch-the-trinity-404311-image458144169.html
RM2HHA7FN–The Trinity 1576 Giorgio Ghisi Italienisch. The Trinity 404311
Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: The Farnese Herkules, 16.. Jahrhundert, Gravur, Blatt: 14 1/8 x 8 7/16 Zoll (35,9 x 21,5 cm), Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-speculum-romanae-magnificentiae-the-farnese-herkules-16-jahrhundert-gravur-blatt-14-18-x-8-716-zoll-359-x-215-cm-drucke-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-15201582-mantua-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463004005.html
RF2HW7J99–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: The Farnese Herkules, 16.. Jahrhundert, Gravur, Blatt: 14 1/8 x 8 7/16 Zoll (35,9 x 21,5 cm), Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Visitation. Artist: Giorgio Ghisi (Italienisch, Mantua Ca. 1520-1582 Mantua); Nach Francesco Salviati (Francesco de' Rossi) (Italienisch, Florenz 1510-1563 Rom). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 12 11/16 x 19 1/2 in. (32,3 × 49,5 cm). Datum: 1540-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-visitation-artist-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-1520-1582-mantua-nach-francesco-salviati-francesco-de-rossi-italienisch-florenz-1510-1563-rom-abmessungen-blatt-getrimmte-12-1116-x-19-12-in-323-495-cm-datum-1540-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225386340.html
RMR2K6G4–Die Visitation. Artist: Giorgio Ghisi (Italienisch, Mantua Ca. 1520-1582 Mantua); Nach Francesco Salviati (Francesco de' Rossi) (Italienisch, Florenz 1510-1563 Rom). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 12 11/16 x 19 1/2 in. (32,3 × 49,5 cm). Datum: 1540-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Urteil von Paris 2018 von Giorgio Ghisi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urteil-von-paris-2018-von-giorgio-ghisi-image590921131.html
RM2W9ANX3–Urteil von Paris 2018 von Giorgio Ghisi
Emblem von Lucrezia Gonzaga, Giorgio Ghisi, vor 1566 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emblem-von-lucrezia-gonzaga-giorgio-ghisi-vor-1566-162493983.html
RMKCA6MF–Emblem von Lucrezia Gonzaga, Giorgio Ghisi, vor 1566
Die Verleumdung des Apelles, 1560. Diese Allegorie der Ungerechtigkeit basiert auf einer schriftlichen Beschreibung der verlorenen Gemälde von der antiken griechischen Künstler Apelles (aktiv über 300 s BC). Einen inthronisierten Richter mit großen Ohren ist von Verdacht flankiert und mit verbundenen Augen Unwissenheit. Er erstreckt sich eine Hand auf die Verleumdung (Verleumdung), die, von Neid geholfen, ein junger Mann zieht an den Haaren in Gericht. Diese Jugend hebt seine Hände in Gebet, seine Unschuld zu Wahrheit und Zeit, die auf einer Wolke herab Verleumdung die Lügen aufzudecken und rechtfertigen die zu Unrecht protestieren. Täuschung steht hinter Verleumdung mit einem großen Netz, während Buße wirft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verleumdung-des-apelles-1560-diese-allegorie-der-ungerechtigkeit-basiert-auf-einer-schriftlichen-beschreibung-der-verlorenen-gemalde-von-der-antiken-griechischen-kunstler-apelles-aktiv-uber-300-s-bc-einen-inthronisierten-richter-mit-grossen-ohren-ist-von-verdacht-flankiert-und-mit-verbundenen-augen-unwissenheit-er-erstreckt-sich-eine-hand-auf-die-verleumdung-verleumdung-die-von-neid-geholfen-ein-junger-mann-zieht-an-den-haaren-in-gericht-diese-jugend-hebt-seine-hande-in-gebet-seine-unschuld-zu-wahrheit-und-zeit-die-auf-einer-wolke-herab-verleumdung-die-lugen-aufzudecken-und-rechtfertigen-die-zu-unrecht-protestieren-tauschung-steht-hinter-verleumdung-mit-einem-grossen-netz-wahrend-busse-wirft-image330125469.html
RM2A52EB9–Die Verleumdung des Apelles, 1560. Diese Allegorie der Ungerechtigkeit basiert auf einer schriftlichen Beschreibung der verlorenen Gemälde von der antiken griechischen Künstler Apelles (aktiv über 300 s BC). Einen inthronisierten Richter mit großen Ohren ist von Verdacht flankiert und mit verbundenen Augen Unwissenheit. Er erstreckt sich eine Hand auf die Verleumdung (Verleumdung), die, von Neid geholfen, ein junger Mann zieht an den Haaren in Gericht. Diese Jugend hebt seine Hände in Gebet, seine Unschuld zu Wahrheit und Zeit, die auf einer Wolke herab Verleumdung die Lügen aufzudecken und rechtfertigen die zu Unrecht protestieren. Täuschung steht hinter Verleumdung mit einem großen Netz, während Buße wirft
Giorgio Ghisi nach Michelangelo, der Prophet Joel, Anfang 1570 s Der Prophet Joel; Anfang 1570 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-nach-michelangelo-der-prophet-joel-anfang-1570-s-der-prophet-joel-anfang-1570-s-image335887214.html
RM2AECYFX–Giorgio Ghisi nach Michelangelo, der Prophet Joel, Anfang 1570 s Der Prophet Joel; Anfang 1570 s
. Italiano: Giorgio Ghisi 1545-50 Gravur Sts Blaise und Catherine und St. Sebastian, British Museum, London. 9. August 2014, 08:31:15. 1147 Sts Blaise und Catherine und St. Sebastian, British Museum, London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-giorgio-ghisi-1545-50-gravur-sts-blaise-und-catherine-und-st-sebastian-british-museum-london-9-august-2014-083115-1147-sts-blaise-und-catherine-und-st-sebastian-british-museum-london-image185594869.html
RMMNXG45–. Italiano: Giorgio Ghisi 1545-50 Gravur Sts Blaise und Catherine und St. Sebastian, British Museum, London. 9. August 2014, 08:31:15. 1147 Sts Blaise und Catherine und St. Sebastian, British Museum, London
Die Heimsuchung 1540–50 Giorgio Ghisi Italienisch. Die Heimsuchung 367402 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heimsuchung-154050-giorgio-ghisi-italienisch-die-heimsuchung-367402-image458596552.html
RM2HJ2TG8–Die Heimsuchung 1540–50 Giorgio Ghisi Italienisch. Die Heimsuchung 367402
Kunst inspiriert von Christus gekreuzigt, umgeben von trauernden Engeln, 1575–79, Gravur, Blatt: 12 5/8 x 8 5/8 Zoll (32 x 21,9 cm); beschnitten, Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christus-gekreuzigt-umgeben-von-trauernden-engeln-157579-gravur-blatt-12-58-x-8-58-zoll-32-x-219-cm-beschnitten-drucke-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-15201582-mantua-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463005030.html
RF2HW7KHX–Kunst inspiriert von Christus gekreuzigt, umgeben von trauernden Engeln, 1575–79, Gravur, Blatt: 12 5/8 x 8 5/8 Zoll (32 x 21,9 cm); beschnitten, Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ruhe auf der Flucht nach Ägypten; die Heilige Familie unter Palmen umgeben von Engeln, Putten, und eine männliche Kleriker oder Heiligen. Artist: Giorgio Ghisi (Italienisch, Mantua Ca. 1520-1582 Mantua); Nach Giulio Campi (Italienisch, Cremona, 1502-1572). Maße: Blatt: 18 11/16 x 12 1/2 in. (47,5 x 31,7 cm). Datum: 1578. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-die-heilige-familie-unter-palmen-umgeben-von-engeln-putten-und-eine-mannliche-kleriker-oder-heiligen-artist-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-1520-1582-mantua-nach-giulio-campi-italienisch-cremona-1502-1572-masse-blatt-18-1116-x-12-12-in-475-x-317-cm-datum-1578-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225416522.html
RMR2MH22–Ruhe auf der Flucht nach Ägypten; die Heilige Familie unter Palmen umgeben von Engeln, Putten, und eine männliche Kleriker oder Heiligen. Artist: Giorgio Ghisi (Italienisch, Mantua Ca. 1520-1582 Mantua); Nach Giulio Campi (Italienisch, Cremona, 1502-1572). Maße: Blatt: 18 11/16 x 12 1/2 in. (47,5 x 31,7 cm). Datum: 1578. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Cupid und Psyche 1949 von Giorgio Ghisi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cupid-und-psyche-1949-von-giorgio-ghisi-image575630697.html
RM2TCE6R5–Cupid und Psyche 1949 von Giorgio Ghisi
Die Anbetung der Hirten, gestochen von Giorgio Ghisi, Ende 1570 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-hirten-gestochen-von-giorgio-ghisi-ende-1570-s-162494158.html
RMKCA6XP–Die Anbetung der Hirten, gestochen von Giorgio Ghisi, Ende 1570 s
Der Tod von Procris, C. 1540. In der komplizierten Geschichte von Cephalus und Procris, sagte der Dichter Ovid (43 BC-AD 17), Eifersucht auf tragische Weise vereitelt ihre wahre Liebe und Treue. In der Befürchtung, dass Cephalus liebt eine Nymphe, Procris Spione auf ihrem Mann, während er auf der Jagd. Wenn Cephalus hört Procris rascheln im Wald, er Fehler Ihr für Spiel und wirft seine magischen Speer, der nie seine Markierung vermißt. In diesem Druckjob, der Chor der expressiven Satyrn und Nymphen ihr Tod Trauer Highlights die herzzerreißenden Drama dieser Liebesgeschichte. Romano ’s komplizierte Zusammensetzung enthält auch Aurora, der Göttin o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-procris-c-1540-in-der-komplizierten-geschichte-von-cephalus-und-procris-sagte-der-dichter-ovid-43-bc-ad-17-eifersucht-auf-tragische-weise-vereitelt-ihre-wahre-liebe-und-treue-in-der-befurchtung-dass-cephalus-liebt-eine-nymphe-procris-spione-auf-ihrem-mann-wahrend-er-auf-der-jagd-wenn-cephalus-hort-procris-rascheln-im-wald-er-fehler-ihr-fur-spiel-und-wirft-seine-magischen-speer-der-nie-seine-markierung-vermisst-in-diesem-druckjob-der-chor-der-expressiven-satyrn-und-nymphen-ihr-tod-trauer-highlights-die-herzzerreissenden-drama-dieser-liebesgeschichte-romano-x2019s-komplizierte-zusammensetzung-enthalt-auch-aurora-der-gottin-o-image330125837.html
RM2A52ETD–Der Tod von Procris, C. 1540. In der komplizierten Geschichte von Cephalus und Procris, sagte der Dichter Ovid (43 BC-AD 17), Eifersucht auf tragische Weise vereitelt ihre wahre Liebe und Treue. In der Befürchtung, dass Cephalus liebt eine Nymphe, Procris Spione auf ihrem Mann, während er auf der Jagd. Wenn Cephalus hört Procris rascheln im Wald, er Fehler Ihr für Spiel und wirft seine magischen Speer, der nie seine Markierung vermißt. In diesem Druckjob, der Chor der expressiven Satyrn und Nymphen ihr Tod Trauer Highlights die herzzerreißenden Drama dieser Liebesgeschichte. Romano ’s komplizierte Zusammensetzung enthält auch Aurora, der Göttin o
Giorgio Ghisi nach Michelangelo, die Delphische Sibylle, Anfang 1570 s Die delphische Sibylle; Anfang 1570 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-nach-michelangelo-die-delphische-sibylle-anfang-1570-s-die-delphische-sibylle-anfang-1570-s-image335887140.html
RM2AECYD8–Giorgio Ghisi nach Michelangelo, die Delphische Sibylle, Anfang 1570 s Die delphische Sibylle; Anfang 1570 s
. Italiano: Giorgio Ghisi 1555 Kupferstich, 394 x 526 mm Das Urteil des Paris, Los Angeles County Museum of Art, Los Angeles. 9. August 2014, 08:31:17. 1176 Das Urteil des Paris, Los Angeles County Museum of Art, Los Angeles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-giorgio-ghisi-1555-kupferstich-394-x-526-mm-das-urteil-des-paris-los-angeles-county-museum-of-art-los-angeles-9-august-2014-083117-1176-das-urteil-des-paris-los-angeles-county-museum-of-art-los-angeles-image185599427.html
RMMNXNXY–. Italiano: Giorgio Ghisi 1555 Kupferstich, 394 x 526 mm Das Urteil des Paris, Los Angeles County Museum of Art, Los Angeles. 9. August 2014, 08:31:17. 1176 Das Urteil des Paris, Los Angeles County Museum of Art, Los Angeles
Die Heimsuchung 1540–50 Giorgio Ghisi Italienisch. Die Heimsuchung 367408 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heimsuchung-154050-giorgio-ghisi-italienisch-die-heimsuchung-367408-image458613749.html
RM2HJ3JED–Die Heimsuchung 1540–50 Giorgio Ghisi Italienisch. Die Heimsuchung 367408
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten