Die weltliche Unterhaltung, Glasscheibe, ca. 1520, Glas, Metall, Durchmesser: 23.5 x 0,5cm 235 x 5mm, Personifikation, Allegorie, Runde Glasscheibe mit Buntglasdarstellung einer Allegorie weltlicher Unterhaltung. In der Mitte links eine Frau in einem langen Gewand und einer speziellen Kopfbedeckung und rechts ein reich gekleideter Mann mit einem Hut voller Federn. Links und rechts ein tanzendes Paar. Charakteristisch sind die Musiker auf dem Balkon, die reichen Kostüme des tanzenden Paares und die Anwesenheit des spöttischen Narren. Hinter den Füßen des Mannes ein kleiner Hund. In Grisaille und silbergelb, in neu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-weltliche-unterhaltung-glasscheibe-ca-1520-glas-metall-durchmesser-235-x-05cm-235-x-5mm-personifikation-allegorie-runde-glasscheibe-mit-buntglasdarstellung-einer-allegorie-weltlicher-unterhaltung-in-der-mitte-links-eine-frau-in-einem-langen-gewand-und-einer-speziellen-kopfbedeckung-und-rechts-ein-reich-gekleideter-mann-mit-einem-hut-voller-federn-links-und-rechts-ein-tanzendes-paar-charakteristisch-sind-die-musiker-auf-dem-balkon-die-reichen-kostume-des-tanzenden-paares-und-die-anwesenheit-des-spottischen-narren-hinter-den-fussen-des-mannes-ein-kleiner-hund-in-grisaille-und-silbergelb-in-neu-image386383378.html
RM2DCH7XA–Die weltliche Unterhaltung, Glasscheibe, ca. 1520, Glas, Metall, Durchmesser: 23.5 x 0,5cm 235 x 5mm, Personifikation, Allegorie, Runde Glasscheibe mit Buntglasdarstellung einer Allegorie weltlicher Unterhaltung. In der Mitte links eine Frau in einem langen Gewand und einer speziellen Kopfbedeckung und rechts ein reich gekleideter Mann mit einem Hut voller Federn. Links und rechts ein tanzendes Paar. Charakteristisch sind die Musiker auf dem Balkon, die reichen Kostüme des tanzenden Paares und die Anwesenheit des spöttischen Narren. Hinter den Füßen des Mannes ein kleiner Hund. In Grisaille und silbergelb, in neu
Tinh Xa Ngoc Chau Pagode, das Leben Buddhas, Siddhartha Gautama, Prinz Siddhartha, der Haare abschneidet, um dem weltlichen Leben am Ufer des Anoma River zu entsagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tinh-xa-ngoc-chau-pagode-das-leben-buddhas-siddhartha-gautama-prinz-siddhartha-der-haare-abschneidet-um-dem-weltlichen-leben-am-ufer-des-anoma-river-zu-entsagen-image552363466.html
RF2R2J96J–Tinh Xa Ngoc Chau Pagode, das Leben Buddhas, Siddhartha Gautama, Prinz Siddhartha, der Haare abschneidet, um dem weltlichen Leben am Ufer des Anoma River zu entsagen
Kleid für einen Altar. Kultur: Europäische. Abmessungen: Länge bei CB: 13 in. (33 cm). Datum: drittes Quartal 18. Altarfiguren, oft in Kleidern von feinen Textilien gekleidet, waren in Prozessionen verwendet die persönlichen, weltliche Beziehung mit dem Spirituellen zu verbessern. Diese unveränderte Gewand, mit seiner charmanten robe à la française Styling, ist ein gutes Beispiel für das Formular. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-fur-einen-altar-kultur-europaische-abmessungen-lange-bei-cb-13-in-33-cm-datum-drittes-quartal-18-altarfiguren-oft-in-kleidern-von-feinen-textilien-gekleidet-waren-in-prozessionen-verwendet-die-personlichen-weltliche-beziehung-mit-dem-spirituellen-zu-verbessern-diese-unveranderte-gewand-mit-seiner-charmanten-robe-la-franaise-styling-ist-ein-gutes-beispiel-fur-das-formular-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213402896.html
RMPB59G0–Kleid für einen Altar. Kultur: Europäische. Abmessungen: Länge bei CB: 13 in. (33 cm). Datum: drittes Quartal 18. Altarfiguren, oft in Kleidern von feinen Textilien gekleidet, waren in Prozessionen verwendet die persönlichen, weltliche Beziehung mit dem Spirituellen zu verbessern. Diese unveränderte Gewand, mit seiner charmanten robe à la française Styling, ist ein gutes Beispiel für das Formular. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Teil eines Porträt von zwei dogen Francesco Donato. Anfang des 17. Jahrhunderts. FrancescoDonato Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-eines-portrat-von-zwei-dogen-francesco-donato-anfang-des-17-jahrhunderts-francescodonato-image184771110.html
RMMMH1C6–. Teil eines Porträt von zwei dogen Francesco Donato. Anfang des 17. Jahrhunderts. FrancescoDonato
Kleid für eine Altarfigur im dritten Viertel des 18th. Jahrhunderts wurden europäische Altarfiguren, oft in Gewändern aus edlen Textilien gekleidet, in Prozessionen verwendet, um die persönliche, weltliche Beziehung zum Geistigen zu verbessern. Dieses unveränderte Kleidungsstück, mit seinem charmanten Gewand à la française Styling, ist ein gutes Beispiel für die Form. Kleid für eine Altarfigur 157384 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-fur-eine-altarfigur-im-dritten-viertel-des-18th-jahrhunderts-wurden-europaische-altarfiguren-oft-in-gewandern-aus-edlen-textilien-gekleidet-in-prozessionen-verwendet-um-die-personliche-weltliche-beziehung-zum-geistigen-zu-verbessern-dieses-unveranderte-kleidungsstuck-mit-seinem-charmanten-gewand-la-franaise-styling-ist-ein-gutes-beispiel-fur-die-form-kleid-fur-eine-altarfigur-157384-image458445078.html
RM2HHRYAE–Kleid für eine Altarfigur im dritten Viertel des 18th. Jahrhunderts wurden europäische Altarfiguren, oft in Gewändern aus edlen Textilien gekleidet, in Prozessionen verwendet, um die persönliche, weltliche Beziehung zum Geistigen zu verbessern. Dieses unveränderte Kleidungsstück, mit seinem charmanten Gewand à la française Styling, ist ein gutes Beispiel für die Form. Kleid für eine Altarfigur 157384
Lohan Holding einen Pfirsich, 1662-1722. Diese Lohan, Schüler von Buddha mit übernatürlichen Kräften, war vielleicht Teil eines Hauses Altar oder ein dekoratives Element in einem Haushalt. Lohans, auch als arhats bekannt sind, sind so zu zähmen Tiger in der Lage zu sein und treten auf dem Wasser. Diese Lohan mit einem kahlen Kopf ist als monklike Abbildung gezeigt, trägt einen Mönch ’s Robe aus Patches und Halten der Pfirsich der Unsterblichkeit. Diese Lohan und seine Paar, ein fu-Hund (1964.191.2) verkörpern eine humorvolle Haltung und spielerische Verhalten, Gleichgültigkeit zu Gefahr und Wunder, und daher eine Loslösung von den weltlichen Angelegenheiten. Während der 1600s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lohan-holding-einen-pfirsich-1662-1722-diese-lohan-schuler-von-buddha-mit-ubernaturlichen-kraften-war-vielleicht-teil-eines-hauses-altar-oder-ein-dekoratives-element-in-einem-haushalt-lohans-auch-als-arhats-bekannt-sind-sind-so-zu-zahmen-tiger-in-der-lage-zu-sein-und-treten-auf-dem-wasser-diese-lohan-mit-einem-kahlen-kopf-ist-als-monklike-abbildung-gezeigt-tragt-einen-monch-x2019s-robe-aus-patches-und-halten-der-pfirsich-der-unsterblichkeit-diese-lohan-und-seine-paar-ein-fu-hund-19641912-verkorpern-eine-humorvolle-haltung-und-spielerische-verhalten-gleichgultigkeit-zu-gefahr-und-wunder-und-daher-eine-loslosung-von-den-weltlichen-angelegenheiten-wahrend-der-1600s-image330104615.html
RM2A51FPF–Lohan Holding einen Pfirsich, 1662-1722. Diese Lohan, Schüler von Buddha mit übernatürlichen Kräften, war vielleicht Teil eines Hauses Altar oder ein dekoratives Element in einem Haushalt. Lohans, auch als arhats bekannt sind, sind so zu zähmen Tiger in der Lage zu sein und treten auf dem Wasser. Diese Lohan mit einem kahlen Kopf ist als monklike Abbildung gezeigt, trägt einen Mönch ’s Robe aus Patches und Halten der Pfirsich der Unsterblichkeit. Diese Lohan und seine Paar, ein fu-Hund (1964.191.2) verkörpern eine humorvolle Haltung und spielerische Verhalten, Gleichgültigkeit zu Gefahr und Wunder, und daher eine Loslösung von den weltlichen Angelegenheiten. Während der 1600s
Aztec zeremonielle Maske vorbereiten. Cinco De Mayo Festival St. Paul Minnesota USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aztec-zeremonielle-maske-vorbereiten-cinco-de-mayo-festival-st-paul-minnesota-usa-image6927691.html
RMA8K8MC–Aztec zeremonielle Maske vorbereiten. Cinco De Mayo Festival St. Paul Minnesota USA
Ein indischer Sadhu mit wenigen weltlichen Gütern Reise durch Gujarat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-indischer-sadhu-mit-wenigen-weltlichen-gutern-reise-durch-gujarat-image2792425.html
RFAKNBEA–Ein indischer Sadhu mit wenigen weltlichen Gütern Reise durch Gujarat
Indianer; hier nach Staet ghefigures that Ghedaente der Indians .. Illustration für das Buch von Bernhard von Breidenbach, Reise ins Holy Land. Zwei Männer im Gespräch miteinander, der linke in einem Gewand eines Geistigen, der Richter in weltlicher Kleidung. Die Männer werden hier Indianer genannt, aber dieser Begriff bezieht sich auch auf Äthiopier, wie hier genannt. Über dem Drucktext in Niederländisch, neben dem Figurentext in Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indianer-hier-nach-staet-ghefigures-that-ghedaente-der-indians-illustration-fur-das-buch-von-bernhard-von-breidenbach-reise-ins-holy-land-zwei-manner-im-gesprach-miteinander-der-linke-in-einem-gewand-eines-geistigen-der-richter-in-weltlicher-kleidung-die-manner-werden-hier-indianer-genannt-aber-dieser-begriff-bezieht-sich-auch-auf-athiopier-wie-hier-genannt-uber-dem-drucktext-in-niederlandisch-neben-dem-figurentext-in-latein-image430246995.html
RM2FYYCC3–Indianer; hier nach Staet ghefigures that Ghedaente der Indians .. Illustration für das Buch von Bernhard von Breidenbach, Reise ins Holy Land. Zwei Männer im Gespräch miteinander, der linke in einem Gewand eines Geistigen, der Richter in weltlicher Kleidung. Die Männer werden hier Indianer genannt, aber dieser Begriff bezieht sich auch auf Äthiopier, wie hier genannt. Über dem Drucktext in Niederländisch, neben dem Figurentext in Latein.
Portrait von Sadhu heiliger Mann in Durbar Square, Kathmandu, Nepal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-sadhu-heiliger-mann-in-durbar-square-kathmandu-nepal-170256778.html
RMKTYT76–Portrait von Sadhu heiliger Mann in Durbar Square, Kathmandu, Nepal
Gehen Sie weg von den Übeln der Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gehen-sie-weg-von-den-ubeln-der-welt-148618393.html
RFJHP47N–Gehen Sie weg von den Übeln der Welt
Ein buddhistischer Mönch mit orangenen Roben, der neben einem gelben Geldautomaten sitzt, überlegt, welche Lottoscheine von einem Lotteriehändler gekauft werden sollten; Bangkok, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-buddhistischer-monch-mit-orangenen-roben-der-neben-einem-gelben-geldautomaten-sitzt-uberlegt-welche-lottoscheine-von-einem-lotteriehandler-gekauft-werden-sollten-bangkok-thailand-image455772117.html
RF2HDE5YH–Ein buddhistischer Mönch mit orangenen Roben, der neben einem gelben Geldautomaten sitzt, überlegt, welche Lottoscheine von einem Lotteriehändler gekauft werden sollten; Bangkok, Thailand
Hieronymus Bosch: Versuchung des Heiligen Anthony, Hieronymus Bosch, Mitte des 16. Jahrhunderts, Öl auf der Platte, dies ist eine Kopie eines Gemäldes des frühen niederländischen Künstlers Hieronymus Bosch aus dem 16. Jahrhundert, das die Versuchung des Heiligen Anthony darstellt. Bosch war bekannt für seine fantasiehaften Illustrationen religiöser Themen, die oft bizarre Figuren auftraten, die aus einem Alptraum heraus gerade aussehen. Rechts wurde eine Kanne in ein Tier verwandelt, das von einem Reiter mit einer Distel für einen Kopf montiert wurde. Über den Vordergrund schwebt eine übergroße Ente mit einem Hornschnabel. Der heilige Anthony kniet in der Mitte und trug einen Gr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieronymus-bosch-versuchung-des-heiligen-anthony-hieronymus-bosch-mitte-des-16-jahrhunderts-ol-auf-der-platte-dies-ist-eine-kopie-eines-gemaldes-des-fruhen-niederlandischen-kunstlers-hieronymus-bosch-aus-dem-16-jahrhundert-das-die-versuchung-des-heiligen-anthony-darstellt-bosch-war-bekannt-fur-seine-fantasiehaften-illustrationen-religioser-themen-die-oft-bizarre-figuren-auftraten-die-aus-einem-alptraum-heraus-gerade-aussehen-rechts-wurde-eine-kanne-in-ein-tier-verwandelt-das-von-einem-reiter-mit-einer-distel-fur-einen-kopf-montiert-wurde-uber-den-vordergrund-schwebt-eine-ubergrosse-ente-mit-einem-hornschnabel-der-heilige-anthony-kniet-in-der-mitte-und-trug-einen-gr-image350110300.html
RF2B9GW78–Hieronymus Bosch: Versuchung des Heiligen Anthony, Hieronymus Bosch, Mitte des 16. Jahrhunderts, Öl auf der Platte, dies ist eine Kopie eines Gemäldes des frühen niederländischen Künstlers Hieronymus Bosch aus dem 16. Jahrhundert, das die Versuchung des Heiligen Anthony darstellt. Bosch war bekannt für seine fantasiehaften Illustrationen religiöser Themen, die oft bizarre Figuren auftraten, die aus einem Alptraum heraus gerade aussehen. Rechts wurde eine Kanne in ein Tier verwandelt, das von einem Reiter mit einer Distel für einen Kopf montiert wurde. Über den Vordergrund schwebt eine übergroße Ente mit einem Hornschnabel. Der heilige Anthony kniet in der Mitte und trug einen Gr
Die weltliche Unterhaltung, Glasscheibe, ca. 1520, Glas, Metall, Durchmesser: 23.5 x 0,5cm 235 x 5mm, Personifikation, Allegorie, Runde Glasscheibe mit Buntglasdarstellung einer Allegorie weltlicher Unterhaltung. In der Mitte links eine Frau in einem langen Gewand und einer speziellen Kopfbedeckung und rechts ein reich gekleideter Mann mit einem Hut voller Federn. Links und rechts ein tanzendes Paar. Charakteristisch sind die Musiker auf dem Balkon, die reichen Kostüme des tanzenden Paares und die Anwesenheit des spöttischen Narren. Hinter den Füßen des Mannes ein kleiner Hund. In Grisaille und silbergelb, in neu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-weltliche-unterhaltung-glasscheibe-ca-1520-glas-metall-durchmesser-235-x-05cm-235-x-5mm-personifikation-allegorie-runde-glasscheibe-mit-buntglasdarstellung-einer-allegorie-weltlicher-unterhaltung-in-der-mitte-links-eine-frau-in-einem-langen-gewand-und-einer-speziellen-kopfbedeckung-und-rechts-ein-reich-gekleideter-mann-mit-einem-hut-voller-federn-links-und-rechts-ein-tanzendes-paar-charakteristisch-sind-die-musiker-auf-dem-balkon-die-reichen-kostume-des-tanzenden-paares-und-die-anwesenheit-des-spottischen-narren-hinter-den-fussen-des-mannes-ein-kleiner-hund-in-grisaille-und-silbergelb-in-neu-image386383381.html
RM2DCH7XD–Die weltliche Unterhaltung, Glasscheibe, ca. 1520, Glas, Metall, Durchmesser: 23.5 x 0,5cm 235 x 5mm, Personifikation, Allegorie, Runde Glasscheibe mit Buntglasdarstellung einer Allegorie weltlicher Unterhaltung. In der Mitte links eine Frau in einem langen Gewand und einer speziellen Kopfbedeckung und rechts ein reich gekleideter Mann mit einem Hut voller Federn. Links und rechts ein tanzendes Paar. Charakteristisch sind die Musiker auf dem Balkon, die reichen Kostüme des tanzenden Paares und die Anwesenheit des spöttischen Narren. Hinter den Füßen des Mannes ein kleiner Hund. In Grisaille und silbergelb, in neu
Hl. Franz vor den Bischof. Artist: zugeschrieben, Niccolò Solimani (Niccolò da Verona) (Italienisch, Mantua handeln. 1461-93). Abmessungen: 9 5/8 x 7 3/16 in. (24,5 x 18,3 cm). Datum: Ca. 1469. Hl. Franz von Assisi (1181-1226), der Sohn eines wohlhabenden Kaufmann, der sein Leben der weltlichen Vergnügungen aufgegeben, um sich in den Dienst von Gott zu widmen, wird hier dargestellt, seine Kleidung zu verzichten, bevor Bischof Hugo von Assisi, die Kleider und schützt ihn. Am Linken, Francis's Vater, der wütend ist, dass sein Sohn hat Gott als seinen Vater, zurückhaltend ist. Im Gegensatz zu früheren Darstellungen dieser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-franz-vor-den-bischof-artist-zugeschrieben-niccol-solimani-niccol-da-verona-italienisch-mantua-handeln-1461-93-abmessungen-9-58-x-7-316-in-245-x-183-cm-datum-ca-1469-hl-franz-von-assisi-1181-1226-der-sohn-eines-wohlhabenden-kaufmann-der-sein-leben-der-weltlichen-vergnugungen-aufgegeben-um-sich-in-den-dienst-von-gott-zu-widmen-wird-hier-dargestellt-seine-kleidung-zu-verzichten-bevor-bischof-hugo-von-assisi-die-kleider-und-schutzt-ihn-am-linken-franciss-vater-der-wutend-ist-dass-sein-sohn-hat-gott-als-seinen-vater-zuruckhaltend-ist-im-gegensatz-zu-fruheren-darstellungen-dieser-image212909237.html
RMPAARW9–Hl. Franz vor den Bischof. Artist: zugeschrieben, Niccolò Solimani (Niccolò da Verona) (Italienisch, Mantua handeln. 1461-93). Abmessungen: 9 5/8 x 7 3/16 in. (24,5 x 18,3 cm). Datum: Ca. 1469. Hl. Franz von Assisi (1181-1226), der Sohn eines wohlhabenden Kaufmann, der sein Leben der weltlichen Vergnügungen aufgegeben, um sich in den Dienst von Gott zu widmen, wird hier dargestellt, seine Kleidung zu verzichten, bevor Bischof Hugo von Assisi, die Kleider und schützt ihn. Am Linken, Francis's Vater, der wütend ist, dass sein Sohn hat Gott als seinen Vater, zurückhaltend ist. Im Gegensatz zu früheren Darstellungen dieser
Lohan Holding ein Pfirsich; Lohan Holding ein Fu Hund, 1662-1722. Diese zwei lohans, Schüler des Buddhas mit übernatürlichen Kräften, waren vielleicht Teil eines Hauses Altar oder ein dekoratives Element in einem Haushalt. Lohans, auch als arhats bekannt sind, sind so zu zähmen Tiger in der Lage zu sein und treten auf dem Wasser. Hier sind sie als monklike Zahlen, einer Holding der Pfirsich der Unsterblichkeit, der andere ein f u-Hund dargestellt. Der Lohan mit einem kahlen Kopf trägt einen Mönch ’s Robe aus Patches. Diese beiden Figuren verkörpern eine humorvolle Haltung und spielerische Verhalten, Gleichgültigkeit zu Gefahr und Wunder, und daher eine Loslösung von weltlichen affai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lohan-holding-ein-pfirsich-lohan-holding-ein-fu-hund-1662-1722-diese-zwei-lohans-schuler-des-buddhas-mit-ubernaturlichen-kraften-waren-vielleicht-teil-eines-hauses-altar-oder-ein-dekoratives-element-in-einem-haushalt-lohans-auch-als-arhats-bekannt-sind-sind-so-zu-zahmen-tiger-in-der-lage-zu-sein-und-treten-auf-dem-wasser-hier-sind-sie-als-monklike-zahlen-einer-holding-der-pfirsich-der-unsterblichkeit-der-andere-ein-f-u-hund-dargestellt-der-lohan-mit-einem-kahlen-kopf-tragt-einen-monch-x2019s-robe-aus-patches-diese-beiden-figuren-verkorpern-eine-humorvolle-haltung-und-spielerische-verhalten-gleichgultigkeit-zu-gefahr-und-wunder-und-daher-eine-loslosung-von-weltlichen-affai-image330104624.html
RM2A51FPT–Lohan Holding ein Pfirsich; Lohan Holding ein Fu Hund, 1662-1722. Diese zwei lohans, Schüler des Buddhas mit übernatürlichen Kräften, waren vielleicht Teil eines Hauses Altar oder ein dekoratives Element in einem Haushalt. Lohans, auch als arhats bekannt sind, sind so zu zähmen Tiger in der Lage zu sein und treten auf dem Wasser. Hier sind sie als monklike Zahlen, einer Holding der Pfirsich der Unsterblichkeit, der andere ein f u-Hund dargestellt. Der Lohan mit einem kahlen Kopf trägt einen Mönch ’s Robe aus Patches. Diese beiden Figuren verkörpern eine humorvolle Haltung und spielerische Verhalten, Gleichgültigkeit zu Gefahr und Wunder, und daher eine Loslösung von weltlichen affai
Aztekische zeremonielle Kleidung 28 Jahre. Cinco De Mayo Festival St. Paul Minnesota USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aztekische-zeremonielle-kleidung-28-jahre-cinco-de-mayo-festival-st-paul-minnesota-usa-image6927689.html
RMA8K8MA–Aztekische zeremonielle Kleidung 28 Jahre. Cinco De Mayo Festival St. Paul Minnesota USA
Portrait von Sadhu heiliger Mann in Durbar Square, Kathmandu, Nepal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-sadhu-heiliger-mann-in-durbar-square-kathmandu-nepal-170256769.html
RMKTYT6W–Portrait von Sadhu heiliger Mann in Durbar Square, Kathmandu, Nepal
Die weltliche Unterhaltung, Glasscheibe, ca. 1520, Glas, Metall, Durchmesser: 23.5 x 0,5cm 235 x 5mm, Personifikation, Allegorie, Runde Glasscheibe mit Buntglasdarstellung einer Allegorie weltlicher Unterhaltung. In der Mitte links eine Frau in einem langen Gewand und einer speziellen Kopfbedeckung und rechts ein reich gekleideter Mann mit einem Hut voller Federn. Links und rechts ein tanzendes Paar. Charakteristisch sind die Musiker auf dem Balkon, die reichen Kostüme des tanzenden Paares und die Anwesenheit des spöttischen Narren. Hinter den Füßen des Mannes ein kleiner Hund. In Grisaille und silbergelb, in neu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-weltliche-unterhaltung-glasscheibe-ca-1520-glas-metall-durchmesser-235-x-05cm-235-x-5mm-personifikation-allegorie-runde-glasscheibe-mit-buntglasdarstellung-einer-allegorie-weltlicher-unterhaltung-in-der-mitte-links-eine-frau-in-einem-langen-gewand-und-einer-speziellen-kopfbedeckung-und-rechts-ein-reich-gekleideter-mann-mit-einem-hut-voller-federn-links-und-rechts-ein-tanzendes-paar-charakteristisch-sind-die-musiker-auf-dem-balkon-die-reichen-kostume-des-tanzenden-paares-und-die-anwesenheit-des-spottischen-narren-hinter-den-fussen-des-mannes-ein-kleiner-hund-in-grisaille-und-silbergelb-in-neu-image386383370.html
RM2DCH7X2–Die weltliche Unterhaltung, Glasscheibe, ca. 1520, Glas, Metall, Durchmesser: 23.5 x 0,5cm 235 x 5mm, Personifikation, Allegorie, Runde Glasscheibe mit Buntglasdarstellung einer Allegorie weltlicher Unterhaltung. In der Mitte links eine Frau in einem langen Gewand und einer speziellen Kopfbedeckung und rechts ein reich gekleideter Mann mit einem Hut voller Federn. Links und rechts ein tanzendes Paar. Charakteristisch sind die Musiker auf dem Balkon, die reichen Kostüme des tanzenden Paares und die Anwesenheit des spöttischen Narren. Hinter den Füßen des Mannes ein kleiner Hund. In Grisaille und silbergelb, in neu
Blatt 9: Robert Macaire, Barrister, von 'Caricaturana", in Les Robert Macaires veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Autor: Charles Philipon (Französisch, Lyons 1800-1862 Paris). Abmessungen: Bild: 10 1/16 x 7 3/4 in. (25,5 × 19,7 cm) Blatt: 13 7/16 x 10 1/16-in. (34,1 × 25,5 cm). Drucker: Aubert et Cie; Junca. Herausgeber: Aubert et Cie-Serie/Portfolio: 'Caricaturana'. Datum: 1838. - Mein lieber Bertrand, gib mir hundert Kronen und ich werde Sie sofort freigesprochen. - Ich habe kein Geld. - Alle Rechten, gib mir hundert Franken. - Ich habe noch nicht einen Pfennig bekommen. - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-9-robert-macaire-barrister-von-caricaturana-in-les-robert-macaires-veroffentlicht-artist-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-autor-charles-philipon-franzosisch-lyons-1800-1862-paris-abmessungen-bild-10-116-x-7-34-in-255-197-cm-blatt-13-716-x-10-116-in-341-255-cm-drucker-aubert-et-cie-junca-herausgeber-aubert-et-cie-serieportfolio-caricaturana-datum-1838-mein-lieber-bertrand-gib-mir-hundert-kronen-und-ich-werde-sie-sofort-freigesprochen-ich-habe-kein-geld-alle-rechten-gib-mir-hundert-franken-ich-habe-noch-nicht-einen-pfennig-bekommen-image213372814.html
RMPB3Y5J–Blatt 9: Robert Macaire, Barrister, von 'Caricaturana", in Les Robert Macaires veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Autor: Charles Philipon (Französisch, Lyons 1800-1862 Paris). Abmessungen: Bild: 10 1/16 x 7 3/4 in. (25,5 × 19,7 cm) Blatt: 13 7/16 x 10 1/16-in. (34,1 × 25,5 cm). Drucker: Aubert et Cie; Junca. Herausgeber: Aubert et Cie-Serie/Portfolio: 'Caricaturana'. Datum: 1838. - Mein lieber Bertrand, gib mir hundert Kronen und ich werde Sie sofort freigesprochen. - Ich habe kein Geld. - Alle Rechten, gib mir hundert Franken. - Ich habe noch nicht einen Pfennig bekommen. -
Aztekische zeremoniellen Kostüm Alter 28. Cinco De Mayo Festival St. Paul Minnesota USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aztekische-zeremoniellen-kostum-alter-28-cinco-de-mayo-festival-st-paul-minnesota-usa-image6927693.html
RMA8K8ME–Aztekische zeremoniellen Kostüm Alter 28. Cinco De Mayo Festival St. Paul Minnesota USA
James, 7th Earl of Lauderdale. Datum/Zeitraum: von 1759 bis 1761. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 2.641 mm (103.97); Breite: 1.720 mm (67.71 in). Autor: Joshua Reynolds. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-7th-earl-of-lauderdale-datumzeitraum-von-1759-bis-1761-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-2641-mm-10397-breite-1720-mm-6771-in-autor-joshua-reynolds-image219734343.html
RMPNDNB3–James, 7th Earl of Lauderdale. Datum/Zeitraum: von 1759 bis 1761. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 2.641 mm (103.97); Breite: 1.720 mm (67.71 in). Autor: Joshua Reynolds.
Doge Alvise Mocenigo und Familie vor der Madonna mit Kind. Vom: Vermutlich 1573. Abmessungen: Insgesamt: 216 × 416 cm (85 1/16 × 163 3/4 in.) gerahmt: 252,8 x 452,2 x 12,7 cm (99 1/2 x 178 x 5 in.) Gesamtgewicht: 154.223 kg (340 lb). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacopo Tintoretto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doge-alvise-mocenigo-und-familie-vor-der-madonna-mit-kind-vom-vermutlich-1573-abmessungen-insgesamt-216-416-cm-85-116-163-34-in-gerahmt-2528-x-4522-x-127-cm-99-12-x-178-x-5-in-gesamtgewicht-154223-kg-340-lb-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacopo-tintoretto-image218990342.html
RMPM7TBJ–Doge Alvise Mocenigo und Familie vor der Madonna mit Kind. Vom: Vermutlich 1573. Abmessungen: Insgesamt: 216 × 416 cm (85 1/16 × 163 3/4 in.) gerahmt: 252,8 x 452,2 x 12,7 cm (99 1/2 x 178 x 5 in.) Gesamtgewicht: 154.223 kg (340 lb). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacopo Tintoretto.
Vicente López Portaña / 'Ferdinand VII von Spanien', 1830-1831, Öl auf Leinwand, 48 x 33 cm. Museum: MUSEO LAZARO GALDIANO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vicente-lpez-portaa-ferdinand-vii-von-spanien-1830-1831-ol-auf-leinwand-48-x-33-cm-museum-museo-lazaro-galdiano-madrid-spanien-image630861624.html
RM2YJA6C8–Vicente López Portaña / 'Ferdinand VII von Spanien', 1830-1831, Öl auf Leinwand, 48 x 33 cm. Museum: MUSEO LAZARO GALDIANO, MADRID, SPANIEN.
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