Schüssel, 11.-12. Jahrhundert, 1/8 x 3/4 cm (5,4 x 17,15 cm), rotes Steingut mit geschliffener Dekoration, Iran, 11.-12. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-11-12-jahrhundert-18-x-34-cm-54-x-1715-cm-rotes-steingut-mit-geschliffener-dekoration-iran-11-12-jahrhundert-image573492945.html
RM2T90T2W–Schüssel, 11.-12. Jahrhundert, 1/8 x 3/4 cm (5,4 x 17,15 cm), rotes Steingut mit geschliffener Dekoration, Iran, 11.-12. Jahrhundert
Fries Elemente 11. - 12. Jahrhundert Iran, ahvaz Friedhof Sandstein, Dekoration geschnitzte Iran, 1000-1200, die ahvaz Friedhof Ahvaz, in der Nähe von Susa, war die Hauptstadt von khuzistan (südwestliche Iran) in den ersten Jahrhunderten des Islam. Es war dann ein wichtiges kommerzielles Zentrum, zum Hafen von Basra verbunden (im Süden des Irak) Der Text enthält ein begräbnis Formel und Koran Passagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fries-elemente-11-12-jahrhundert-iran-ahvaz-friedhof-sandstein-dekoration-geschnitzte-iran-1000-1200-die-ahvaz-friedhof-ahvaz-in-der-nahe-von-susa-war-die-hauptstadt-von-khuzistan-sudwestliche-iran-in-den-ersten-jahrhunderten-des-islam-es-war-dann-ein-wichtiges-kommerzielles-zentrum-zum-hafen-von-basra-verbunden-im-suden-des-irak-der-text-enthalt-ein-begrabnis-formel-und-koran-passagen-image263799532.html
RMW952YT–Fries Elemente 11. - 12. Jahrhundert Iran, ahvaz Friedhof Sandstein, Dekoration geschnitzte Iran, 1000-1200, die ahvaz Friedhof Ahvaz, in der Nähe von Susa, war die Hauptstadt von khuzistan (südwestliche Iran) in den ersten Jahrhunderten des Islam. Es war dann ein wichtiges kommerzielles Zentrum, zum Hafen von Basra verbunden (im Süden des Irak) Der Text enthält ein begräbnis Formel und Koran Passagen.
Keramik architektonische Dekoration, 13. Jahrhundert, Iran, Rayy, Fritware, mit geschnitzten und geformte Dekoration unter einem türkis Glasur, 52,1 × 40,5 × 5,6 cm (20 1/2 x 16 x 2 3/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramik-architektonische-dekoration-13-jahrhundert-iran-rayy-fritware-mit-geschnitzten-und-geformte-dekoration-unter-einem-turkis-glasur-521-405-56-cm-20-12-x-16-x-2-316-image328638900.html
RM2A2JP7G–Keramik architektonische Dekoration, 13. Jahrhundert, Iran, Rayy, Fritware, mit geschnitzten und geformte Dekoration unter einem türkis Glasur, 52,1 × 40,5 × 5,6 cm (20 1/2 x 16 x 2 3/16
Kunst inspiriert von Fragment of a Wall Decoration, 10.–11. Jahrhundert, im Iran ausgegraben, Nishapur, Gips; Geschnitzt und bemalt, Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-of-a-wall-decoration-1011-jahrhundert-im-iran-ausgegraben-nishapur-gips-geschnitzt-und-bemalt-skulptur-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462821459.html
RF2HTY9DR–Kunst inspiriert von Fragment of a Wall Decoration, 10.–11. Jahrhundert, im Iran ausgegraben, Nishapur, Gips; Geschnitzt und bemalt, Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kalligraphie. Quadratische Fliesen mit heiligen Namen, Iran, 1400-1500. Fritware, mit Dekoration in farbigen Glasuren. Es ist mit dem Namen von Allah, dem Propheten Mohammed und sein Schwiegersohn und Nachfolger Ali in eckigen kufischer Schrift eingeschrieben. Kalligraphie Panel möglicherweise von einem ehrenmal, Iran 1400-1500. Holz mit geschnitzten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalligraphie-quadratische-fliesen-mit-heiligen-namen-iran-1400-1500-fritware-mit-dekoration-in-farbigen-glasuren-es-ist-mit-dem-namen-von-allah-dem-propheten-mohammed-und-sein-schwiegersohn-und-nachfolger-ali-in-eckigen-kufischer-schrift-eingeschrieben-kalligraphie-panel-moglicherweise-von-einem-ehrenmal-iran-1400-1500-holz-mit-geschnitzten-57349306.html
RMD98DHE–Kalligraphie. Quadratische Fliesen mit heiligen Namen, Iran, 1400-1500. Fritware, mit Dekoration in farbigen Glasuren. Es ist mit dem Namen von Allah, dem Propheten Mohammed und sein Schwiegersohn und Nachfolger Ali in eckigen kufischer Schrift eingeschrieben. Kalligraphie Panel möglicherweise von einem ehrenmal, Iran 1400-1500. Holz mit geschnitzten.
Inspiriert von Schale, Persisch, Seldschuken-Zeit, 1038–1194, Ende 12th bis Anfang 13th Jahrhundert, Glasiertes Frittierware mit Unterglasur geschnitzten Slip-Dekoration, hergestellt im Iran, Asien, Keramik, Behälter, Höhe: 3 3/4 Zoll (9,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-schale-persisch-seldschuken-zeit-10381194-ende-12th-bis-anfang-13th-jahrhundert-glasiertes-frittierware-mit-unterglasur-geschnitzten-slip-dekoration-hergestellt-im-iran-asien-keramik-behalter-hohe-3-34-zoll-95-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459274154.html
RF2HK5MTA–Inspiriert von Schale, Persisch, Seldschuken-Zeit, 1038–1194, Ende 12th bis Anfang 13th Jahrhundert, Glasiertes Frittierware mit Unterglasur geschnitzten Slip-Dekoration, hergestellt im Iran, Asien, Keramik, Behälter, Höhe: 3 3/4 Zoll (9,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Geschnitzter Marmor-Sarkophag des persischen Schahs in einem Glasgehäuse im Khalvate Karim Khani-Abschnitt des Golestan-Palastes in Teheran, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzter-marmor-sarkophag-des-persischen-schahs-in-einem-glasgehause-im-khalvate-karim-khani-abschnitt-des-golestan-palastes-in-teheran-iran-image430966691.html
RF2G146BF–Geschnitzter Marmor-Sarkophag des persischen Schahs in einem Glasgehäuse im Khalvate Karim Khani-Abschnitt des Golestan-Palastes in Teheran, Iran
Zwei Fragmente einer Inscriptional Frieze. Abmessungen: H 11. (27,9 cm) W. 10. (25,4 cm). Termin: 12. und 13. Jahrhunderts. Dieses Fragment mit drei Buchstaben des Wortes "Allah", würde ein Teil einer langen horizontalen Band, die Teil der Dekoration an der Fassade eines vermutlich religiösen Gebäude wurden. Glasierte Fliesen, besonders im Licht oder türkis blau, wurden bereitwillig von Kobalt Vorkommen im Iran zur Verfügung und wurde populär in dieser Region bereits im zwölften Jahrhundert, schrittweise ersetzen geschnitzten Stuck als die bevorzugte Mittel für architektonische Dekoration. Museum: Metropolitan Muse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmente-einer-inscriptional-frieze-abmessungen-h-11-279-cm-w-10-254-cm-termin-12-und-13-jahrhunderts-dieses-fragment-mit-drei-buchstaben-des-wortes-allah-wurde-ein-teil-einer-langen-horizontalen-band-die-teil-der-dekoration-an-der-fassade-eines-vermutlich-religiosen-gebaude-wurden-glasierte-fliesen-besonders-im-licht-oder-turkis-blau-wurden-bereitwillig-von-kobalt-vorkommen-im-iran-zur-verfugung-und-wurde-popular-in-dieser-region-bereits-im-zwolften-jahrhundert-schrittweise-ersetzen-geschnitzten-stuck-als-die-bevorzugte-mittel-fur-architektonische-dekoration-museum-metropolitan-muse-image213171291.html
RMPAPP4B–Zwei Fragmente einer Inscriptional Frieze. Abmessungen: H 11. (27,9 cm) W. 10. (25,4 cm). Termin: 12. und 13. Jahrhunderts. Dieses Fragment mit drei Buchstaben des Wortes "Allah", würde ein Teil einer langen horizontalen Band, die Teil der Dekoration an der Fassade eines vermutlich religiösen Gebäude wurden. Glasierte Fliesen, besonders im Licht oder türkis blau, wurden bereitwillig von Kobalt Vorkommen im Iran zur Verfügung und wurde populär in dieser Region bereits im zwölften Jahrhundert, schrittweise ersetzen geschnitzten Stuck als die bevorzugte Mittel für architektonische Dekoration. Museum: Metropolitan Muse
Wandtafel aus Stein mit kompliziertem Blumenmuster in der Vakil-Moschee aus dem 18. Jahrhundert. Shiraz, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandtafel-aus-stein-mit-kompliziertem-blumenmuster-in-der-vakil-moschee-aus-dem-18-jahrhundert-shiraz-iran-image606223413.html
RM2X67T45–Wandtafel aus Stein mit kompliziertem Blumenmuster in der Vakil-Moschee aus dem 18. Jahrhundert. Shiraz, Iran.
Detail der Stuck in Galerien von Mausoleum von Uljaytu, Sultaniyya, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-stuck-in-galerien-von-mausoleum-von-uljaytu-sultaniyya-iran-image178901734.html
RMMB1JYJ–Detail der Stuck in Galerien von Mausoleum von Uljaytu, Sultaniyya, Iran
Terrasse mit aufwändiger Stuckdekoration an den Wänden im Tabatabaei House, einem historischen Herrenhaus, das um 1880 in Kaschan, Iran, erbaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrasse-mit-aufwandiger-stuckdekoration-an-den-wanden-im-tabatabaei-house-einem-historischen-herrenhaus-das-um-1880-in-kaschan-iran-erbaut-wurde-image591329467.html
RM2WA1ANF–Terrasse mit aufwändiger Stuckdekoration an den Wänden im Tabatabaei House, einem historischen Herrenhaus, das um 1880 in Kaschan, Iran, erbaut wurde.
Geschnitzte Fliesen Detail vom Freitag Moschee Yazd Iran Nahost Robert Harding Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzte-fliesen-detail-vom-freitag-moschee-yazd-iran-nahost-robert-harding-image100091.html
RMA186FB–Geschnitzte Fliesen Detail vom Freitag Moschee Yazd Iran Nahost Robert Harding
Alte Holztür geschnitzt, Yazd Provinz Yazd, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-holztur-geschnitzt-yazd-provinz-yazd-iran-90622801.html
RMF7C68H–Alte Holztür geschnitzt, Yazd Provinz Yazd, Iran
Geschnitzte Marmorsäule im Inneren des Jameh Moschee oder Freitagsmoschee in Esfahan Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzte-marmorsaule-im-inneren-des-jameh-moschee-oder-freitagsmoschee-in-esfahan-iran-19213806.html
RMB377BA–Geschnitzte Marmorsäule im Inneren des Jameh Moschee oder Freitagsmoschee in Esfahan Iran
Geschnitzte Marmorsäule in Jame Moschee, Provinz Isfahan, Nain, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzte-marmorsaule-in-jame-moschee-provinz-isfahan-nain-iran-126276617.html
RMH9CB35–Geschnitzte Marmorsäule in Jame Moschee, Provinz Isfahan, Nain, Iran
Ali Qapu, Musikzimmer, Isfahan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ali-qapu-musikzimmer-isfahan-iran-97160408.html
RFFJ212G–Ali Qapu, Musikzimmer, Isfahan, Iran
N/A. Englisch: Ausstellung im Museum der bildenden Künste von Montreal - Montreal, Quebec, Kanada. 28 September 2016, 13:12:05. Daderot 227 Schüssel, Iran, 12. und 13. Jahrhundert, Steingut, geschnitzten, grüne Glasur (garrus Ware) - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 09697 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-museum-der-bildenden-kunste-von-montreal-montreal-quebec-kanada-28-september-2016-131205-daderot-227-schussel-iran-12-und-13-jahrhundert-steingut-geschnitzten-grune-glasur-garrus-ware-montreal-museum-der-schonen-kunste-montreal-kanada-dsc-09697-image209966860.html
RMP5GPTC–N/A. Englisch: Ausstellung im Museum der bildenden Künste von Montreal - Montreal, Quebec, Kanada. 28 September 2016, 13:12:05. Daderot 227 Schüssel, Iran, 12. und 13. Jahrhundert, Steingut, geschnitzten, grüne Glasur (garrus Ware) - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 09697
Teheran, Iran - 19. Oktober 2018: Fantastischer Blick auf die geschnitzte Holztür, die zum Inneren des Golestan Palace führt. Farbenfrohe Fliesen-Wanddekoration. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teheran-iran-19-oktober-2018-fantastischer-blick-auf-die-geschnitzte-holztur-die-zum-inneren-des-golestan-palace-fuhrt-farbenfrohe-fliesen-wanddekoration-image610717833.html
RF2XDGGR5–Teheran, Iran - 19. Oktober 2018: Fantastischer Blick auf die geschnitzte Holztür, die zum Inneren des Golestan Palace führt. Farbenfrohe Fliesen-Wanddekoration.
Alte hölzerne geschnitzte Tür in Shah Moschee, Isfahan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-holzerne-geschnitzte-tur-in-shah-moschee-isfahan-iran-image222117742.html
RFPWA9CE–Alte hölzerne geschnitzte Tür in Shah Moschee, Isfahan, Iran
KASHAN, IRAN - Oktober 22, 2017: Details der Agha Bozorg Moschee Innenraum mit geschnitzten Gips muqarnas Dekoration in kleinen Nischen, lackiert Arabesken ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kashan-iran-oktober-22-2017-details-der-agha-bozorg-moschee-innenraum-mit-geschnitzten-gips-muqarnas-dekoration-in-kleinen-nischen-lackiert-arabesken-ein-image219354047.html
RMPMTC93–KASHAN, IRAN - Oktober 22, 2017: Details der Agha Bozorg Moschee Innenraum mit geschnitzten Gips muqarnas Dekoration in kleinen Nischen, lackiert Arabesken ein
Fries Elemente 11. - 12. Jahrhundert Iran, ahvaz Friedhof Sandstein, Dekoration geschnitzte Iran, 1000-1200, die ahvaz Friedhof Ahvaz, in der Nähe von Susa, war die Hauptstadt von khuzistan (südwestliche Iran) in den ersten Jahrhunderten des Islam. Es war dann ein wichtiges kommerzielles Zentrum, zum Hafen von Basra verbunden (im Süden des Irak) Der Text enthält ein begräbnis Formel und Koran Passagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fries-elemente-11-12-jahrhundert-iran-ahvaz-friedhof-sandstein-dekoration-geschnitzte-iran-1000-1200-die-ahvaz-friedhof-ahvaz-in-der-nahe-von-susa-war-die-hauptstadt-von-khuzistan-sudwestliche-iran-in-den-ersten-jahrhunderten-des-islam-es-war-dann-ein-wichtiges-kommerzielles-zentrum-zum-hafen-von-basra-verbunden-im-suden-des-irak-der-text-enthalt-ein-begrabnis-formel-und-koran-passagen-image263799526.html
RMW952YJ–Fries Elemente 11. - 12. Jahrhundert Iran, ahvaz Friedhof Sandstein, Dekoration geschnitzte Iran, 1000-1200, die ahvaz Friedhof Ahvaz, in der Nähe von Susa, war die Hauptstadt von khuzistan (südwestliche Iran) in den ersten Jahrhunderten des Islam. Es war dann ein wichtiges kommerzielles Zentrum, zum Hafen von Basra verbunden (im Süden des Irak) Der Text enthält ein begräbnis Formel und Koran Passagen.
Laterne, 9.-10. Jahrhundert, Im Iran Ausgegraben, Nishapur, Steingut; rutschbedeckte, geschnitzte und inzisierte Dekoration; unglasiert, H. 9 1/4 Zoll (23,5 cm), Durchm. An Basis 5 1/16 Zoll (12,8 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laterne-9-10-jahrhundert-im-iran-ausgegraben-nishapur-steingut-rutschbedeckte-geschnitzte-und-inzisierte-dekoration-unglasiert-h-9-14-zoll-235-cm-durchm-an-basis-5-116-zoll-128-cm-keramik-image344672332.html
RM2B0N524–Laterne, 9.-10. Jahrhundert, Im Iran Ausgegraben, Nishapur, Steingut; rutschbedeckte, geschnitzte und inzisierte Dekoration; unglasiert, H. 9 1/4 Zoll (23,5 cm), Durchm. An Basis 5 1/16 Zoll (12,8 cm), Keramik
Schöne Basrelief von Menschen und Widder auf den Ruinen von Persepolis, der alten Hauptstadt des Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schone-basrelief-von-menschen-und-widder-auf-den-ruinen-von-persepolis-der-alten-hauptstadt-des-iran-image414984080.html
RF2F344C0–Schöne Basrelief von Menschen und Widder auf den Ruinen von Persepolis, der alten Hauptstadt des Iran
Kalligraphie. Quadratische Fliesen mit heiligen Namen, Iran, 1400-1500. Fritware, mit Dekoration in farbigen Glasuren. Es ist mit dem Namen von Allah, dem Propheten Mohammed und sein Schwiegersohn und Nachfolger Ali in eckigen kufischer Schrift eingeschrieben. Kalligraphie Panel möglicherweise von einem ehrenmal, Iran 1400-1500. Holz mit geschnitzten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalligraphie-quadratische-fliesen-mit-heiligen-namen-iran-1400-1500-fritware-mit-dekoration-in-farbigen-glasuren-es-ist-mit-dem-namen-von-allah-dem-propheten-mohammed-und-sein-schwiegersohn-und-nachfolger-ali-in-eckigen-kufischer-schrift-eingeschrieben-kalligraphie-panel-moglicherweise-von-einem-ehrenmal-iran-1400-1500-holz-mit-geschnitzten-57349303.html
RMD98DHB–Kalligraphie. Quadratische Fliesen mit heiligen Namen, Iran, 1400-1500. Fritware, mit Dekoration in farbigen Glasuren. Es ist mit dem Namen von Allah, dem Propheten Mohammed und sein Schwiegersohn und Nachfolger Ali in eckigen kufischer Schrift eingeschrieben. Kalligraphie Panel möglicherweise von einem ehrenmal, Iran 1400-1500. Holz mit geschnitzten.
Kunst inspiriert von Schale, Persisch, Seldschuken-Periode, 1038-1194, Ende 12th bis Anfang 13th Jahrhundert, Glasierte Frittisen mit Unterglasur geschnitzten Slip Dekoration, Made in Iran, Asien, Keramik, Behälter, Höhe: 3 3/4 Zoll (9,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schale-persisch-seldschuken-periode-1038-1194-ende-12th-bis-anfang-13th-jahrhundert-glasierte-frittisen-mit-unterglasur-geschnitzten-slip-dekoration-made-in-iran-asien-keramik-behalter-hohe-3-34-zoll-95-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459585739.html
RF2HKKX8B–Kunst inspiriert von Schale, Persisch, Seldschuken-Periode, 1038-1194, Ende 12th bis Anfang 13th Jahrhundert, Glasierte Frittisen mit Unterglasur geschnitzten Slip Dekoration, Made in Iran, Asien, Keramik, Behälter, Höhe: 3 3/4 Zoll (9,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
15. Jahrhundert geschnitzte Holzplatte mit Hafiz Poesie Iran eingeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-geschnitzte-holzplatte-mit-hafiz-poesie-iran-eingeschrieben-104624819.html
RMG2620K–15. Jahrhundert geschnitzte Holzplatte mit Hafiz Poesie Iran eingeschrieben
Kunst inspiriert von zwei Fragmenten eines Inscriptional Frieze, 12.–13. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Nishapur. Ausgegraben im Iran, Nishapur, Stonepaste; geschnitzte Dekoration unter opaker monochromer Glasur, H. 11 Zoll (27,9 cm), Keramik-Fliesen, Dieses Fragment, das drei Buchstaben der enthält, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-fragmenten-eines-inscriptional-frieze-1213-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-nishapur-ausgegraben-im-iran-nishapur-stonepaste-geschnitzte-dekoration-unter-opaker-monochromer-glasur-h-11-zoll-279-cm-keramik-fliesen-dieses-fragment-das-drei-buchstaben-der-enthalt-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027595.html
RF2HW8MBR–Kunst inspiriert von zwei Fragmenten eines Inscriptional Frieze, 12.–13. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Nishapur. Ausgegraben im Iran, Nishapur, Stonepaste; geschnitzte Dekoration unter opaker monochromer Glasur, H. 11 Zoll (27,9 cm), Keramik-Fliesen, Dieses Fragment, das drei Buchstaben der enthält, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Detail der Stuck in Galerien von Mausoleum von Uljaytu, Sultaniyya, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-stuck-in-galerien-von-mausoleum-von-uljaytu-sultaniyya-iran-image178901835.html
RMMB1K37–Detail der Stuck in Galerien von Mausoleum von Uljaytu, Sultaniyya, Iran
Terrassendecke mit aufwändiger Stuckdekoration und eingelegten Spiegelfliesen im Tabatabaei House, einem historischen Herrenhaus, das um 1880 in Kaschan, Iran, erbaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrassendecke-mit-aufwandiger-stuckdekoration-und-eingelegten-spiegelfliesen-im-tabatabaei-house-einem-historischen-herrenhaus-das-um-1880-in-kaschan-iran-erbaut-wurde-image591329459.html
RM2WA1AN7–Terrassendecke mit aufwändiger Stuckdekoration und eingelegten Spiegelfliesen im Tabatabaei House, einem historischen Herrenhaus, das um 1880 in Kaschan, Iran, erbaut wurde
Verzierte steinerne Gewölbe im Dom von Soltaniyeh in der Stadt Soltaniyeh, Provinz Zanjan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verzierte-steinerne-gewolbe-im-dom-von-soltaniyeh-in-der-stadt-soltaniyeh-provinz-zanjan-iran-image418127830.html
RF2F87A8P–Verzierte steinerne Gewölbe im Dom von Soltaniyeh in der Stadt Soltaniyeh, Provinz Zanjan, Iran
Kunstvoll dekorierte Rückseite des Marmorthrons aus dem 18. Jahrhundert im Golestan Palace, UNESCO-Weltkulturerbe. Teheran, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstvoll-dekorierte-ruckseite-des-marmorthrons-aus-dem-18-jahrhundert-im-golestan-palace-unesco-weltkulturerbe-teheran-iran-image592107408.html
RM2WB8R14–Kunstvoll dekorierte Rückseite des Marmorthrons aus dem 18. Jahrhundert im Golestan Palace, UNESCO-Weltkulturerbe. Teheran, Iran.
Geschnitzte Marmorsäule im Inneren des Jameh Moschee oder Freitagsmoschee in Esfahan Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzte-marmorsaule-im-inneren-des-jameh-moschee-oder-freitagsmoschee-in-esfahan-iran-19213809.html
RMB377BD–Geschnitzte Marmorsäule im Inneren des Jameh Moschee oder Freitagsmoschee in Esfahan Iran
Die Innenwand ist mit aufwendigen Stuckarbeiten im Zinat Al-Molk Historical House dekoriert, einer Residenz aus der Qajar-Zeit aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-innenwand-ist-mit-aufwendigen-stuckarbeiten-im-zinat-al-molk-historical-house-dekoriert-einer-residenz-aus-der-qajar-zeit-aus-dem-19-jahrhundert-shiraz-iran-image606223515.html
RM2X67T7R–Die Innenwand ist mit aufwendigen Stuckarbeiten im Zinat Al-Molk Historical House dekoriert, einer Residenz aus der Qajar-Zeit aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran.
Geschnitzte Marmorsäule in Jame Moschee, Provinz Isfahan, Nain, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzte-marmorsaule-in-jame-moschee-provinz-isfahan-nain-iran-126276624.html
RMH9CB3C–Geschnitzte Marmorsäule in Jame Moschee, Provinz Isfahan, Nain, Iran
Shiraz, Iran - 31. Oktober 2018: Wunderschöne gewölbte Decke und erstaunliche geschnitzte Säulen der hypostilvollen Halle in der Vakil-Moschee. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shiraz-iran-31-oktober-2018-wunderschone-gewolbte-decke-und-erstaunliche-geschnitzte-saulen-der-hypostilvollen-halle-in-der-vakil-moschee-image610344934.html
RF2XCYH5A–Shiraz, Iran - 31. Oktober 2018: Wunderschöne gewölbte Decke und erstaunliche geschnitzte Säulen der hypostilvollen Halle in der Vakil-Moschee.
Komplizierte islamische Holz gefertigte Tür Design, islamische Design geschnitzt auf Holztür. museum von Haft Tanan, shiraz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komplizierte-islamische-holz-gefertigte-tur-design-islamische-design-geschnitzt-auf-holztur-museum-von-haft-tanan-shiraz-iran-image439063562.html
RF2GE921E–Komplizierte islamische Holz gefertigte Tür Design, islamische Design geschnitzt auf Holztür. museum von Haft Tanan, shiraz, Iran
KASHAN, IRAN - Oktober 22, 2017: Die malerische Iwan (Portal) der Agha Bozorg Moschee mit schönen Kacheln und geschnitzten Gips muqarnas Dekoration in Arch, auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kashan-iran-oktober-22-2017-die-malerische-iwan-portal-der-agha-bozorg-moschee-mit-schonen-kacheln-und-geschnitzten-gips-muqarnas-dekoration-in-arch-auf-image219354036.html
RMPMTC8M–KASHAN, IRAN - Oktober 22, 2017: Die malerische Iwan (Portal) der Agha Bozorg Moschee mit schönen Kacheln und geschnitzten Gips muqarnas Dekoration in Arch, auf
Fries Elemente 11. - 12. Jahrhundert Iran, ahvaz Friedhof Sandstein, Dekoration geschnitzte Iran, 1000-1200, die ahvaz Friedhof Ahvaz, in der Nähe von Susa, war die Hauptstadt von khuzistan (südwestliche Iran) in den ersten Jahrhunderten des Islam. Es war dann ein wichtiges kommerzielles Zentrum, zum Hafen von Basra verbunden (im Süden des Irak) Der Text enthält ein begräbnis Formel und Koran Passagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fries-elemente-11-12-jahrhundert-iran-ahvaz-friedhof-sandstein-dekoration-geschnitzte-iran-1000-1200-die-ahvaz-friedhof-ahvaz-in-der-nahe-von-susa-war-die-hauptstadt-von-khuzistan-sudwestliche-iran-in-den-ersten-jahrhunderten-des-islam-es-war-dann-ein-wichtiges-kommerzielles-zentrum-zum-hafen-von-basra-verbunden-im-suden-des-irak-der-text-enthalt-ein-begrabnis-formel-und-koran-passagen-image263799536.html
RMW95300–Fries Elemente 11. - 12. Jahrhundert Iran, ahvaz Friedhof Sandstein, Dekoration geschnitzte Iran, 1000-1200, die ahvaz Friedhof Ahvaz, in der Nähe von Susa, war die Hauptstadt von khuzistan (südwestliche Iran) in den ersten Jahrhunderten des Islam. Es war dann ein wichtiges kommerzielles Zentrum, zum Hafen von Basra verbunden (im Süden des Irak) Der Text enthält ein begräbnis Formel und Koran Passagen.
Lampe, 9.-11. Jahrhundert, Im Iran Ausgegraben, Nishapur, Steatite; geschnitzt, mit inkisierter Dekoration, H. 1 9/16 Zoll (4 cm), L. 5 3/16 Zoll (13,2 cm), Durchm. 3 1/4 Zoll (8,2 cm), Stein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lampe-9-11-jahrhundert-im-iran-ausgegraben-nishapur-steatite-geschnitzt-mit-inkisierter-dekoration-h-1-916-zoll-4-cm-l-5-316-zoll-132-cm-durchm-3-14-zoll-82-cm-stein-image344601663.html
RM2B0HXX7–Lampe, 9.-11. Jahrhundert, Im Iran Ausgegraben, Nishapur, Steatite; geschnitzt, mit inkisierter Dekoration, H. 1 9/16 Zoll (4 cm), L. 5 3/16 Zoll (13,2 cm), Durchm. 3 1/4 Zoll (8,2 cm), Stein
Ein Fragment einer fein dekorierten Steinstruktur am Ruinen von Persepolis bei Shiraz im Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fragment-einer-fein-dekorierten-steinstruktur-am-ruinen-von-persepolis-bei-shiraz-im-iran-image414984066.html
RF2F344BE–Ein Fragment einer fein dekorierten Steinstruktur am Ruinen von Persepolis bei Shiraz im Iran
Kashan, Iran - 19,04.2019: Innenhof des reich verzierten historischen Hauses Tabatabaei. Fassade mit Ornamenten in erstaunlichen Details geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kashan-iran-19042019-innenhof-des-reich-verzierten-historischen-hauses-tabatabaei-fassade-mit-ornamenten-in-erstaunlichen-details-geschnitzt-image413075953.html
RF2F016GH–Kashan, Iran - 19,04.2019: Innenhof des reich verzierten historischen Hauses Tabatabaei. Fassade mit Ornamenten in erstaunlichen Details geschnitzt.
RM2AHT9BF–Islamische. Architektonische Fragment. 1201 - 1400. Iran. Kalkstein mit geschnitzten
Geschnitzte Holztür mit usbekischem Muster, verziert mit orientalischen arabischen Ornamenten in Usbekistan in Taschkent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzte-holztur-mit-usbekischem-muster-verziert-mit-orientalischen-arabischen-ornamenten-in-usbekistan-in-taschkent-image608394963.html
RF2X9PNYF–Geschnitzte Holztür mit usbekischem Muster, verziert mit orientalischen arabischen Ornamenten in Usbekistan in Taschkent
Kunst inspiriert von Laterne für eine Lampe, 9.–10. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Nishapur. Ausgegraben in Iran, Nishapur, Steingut; geschnitzte Dekoration, unglasiert, H. 9 5/8 Zoll (24,5 cm), Keramik, Diese unglasierte Laterne hat eine kleine Öffnung, die das Einsetzen einer Lampe erlaubt, und einen Griff, dass, Classic Werke von Artotop mit einem Spritzer der Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-laterne-fur-eine-lampe-910-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-nishapur-ausgegraben-in-iran-nishapur-steingut-geschnitzte-dekoration-unglasiert-h-9-58-zoll-245-cm-keramik-diese-unglasierte-laterne-hat-eine-kleine-offnung-die-das-einsetzen-einer-lampe-erlaubt-und-einen-griff-dass-classic-werke-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462821129.html
RF2HTY921–Kunst inspiriert von Laterne für eine Lampe, 9.–10. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Nishapur. Ausgegraben in Iran, Nishapur, Steingut; geschnitzte Dekoration, unglasiert, H. 9 5/8 Zoll (24,5 cm), Keramik, Diese unglasierte Laterne hat eine kleine Öffnung, die das Einsetzen einer Lampe erlaubt, und einen Griff, dass, Classic Werke von Artotop mit einem Spritzer der Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Architektonische Fragment. Iran; probobly Hamadan. Datum: 1201-1400. Abmessungen: 72,6 × 12,2 × 77,5 cm (28 9/16 x 4 13/16 x 29 3/4 in.). Kalkstein mit geschnitzten. Herkunft: Iran. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Islamische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-fragment-iran-probobly-hamadan-datum-1201-1400-abmessungen-726-122-775-cm-28-916-x-4-1316-x-29-34-in-kalkstein-mit-geschnitzten-herkunft-iran-museum-das-chicago-art-institute-thema-islamische-image239875957.html
RMRX786D–Architektonische Fragment. Iran; probobly Hamadan. Datum: 1201-1400. Abmessungen: 72,6 × 12,2 × 77,5 cm (28 9/16 x 4 13/16 x 29 3/4 in.). Kalkstein mit geschnitzten. Herkunft: Iran. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Islamische.
Kunst inspiriert von Tile Fragment, 12.–13. Jahrhundert, ausgegraben in Iran, Nishapur, Stonepaste; Geschnitzte Dekoration unter opaker monochromer Glasur, H. 12 Zoll (30,5 cm), Keramik-Fliesen, die geschnitzte Dekoration dieser verglasten Wandfliesen gefunden in einer Oberflächenübersicht in der Nähe der östlichen iranischen Stadt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tile-fragment-1213-jahrhundert-ausgegraben-in-iran-nishapur-stonepaste-geschnitzte-dekoration-unter-opaker-monochromer-glasur-h-12-zoll-305-cm-keramik-fliesen-die-geschnitzte-dekoration-dieser-verglasten-wandfliesen-gefunden-in-einer-oberflachenubersicht-in-der-nahe-der-ostlichen-iranischen-stadt-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462820936.html
RF2HTY8R4–Kunst inspiriert von Tile Fragment, 12.–13. Jahrhundert, ausgegraben in Iran, Nishapur, Stonepaste; Geschnitzte Dekoration unter opaker monochromer Glasur, H. 12 Zoll (30,5 cm), Keramik-Fliesen, die geschnitzte Dekoration dieser verglasten Wandfliesen gefunden in einer Oberflächenübersicht in der Nähe der östlichen iranischen Stadt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Detail der Stuck in Galerien von Mausoleum von Uljaytu, Sultaniyya, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-stuck-in-galerien-von-mausoleum-von-uljaytu-sultaniyya-iran-image178901706.html
RMMB1JXJ–Detail der Stuck in Galerien von Mausoleum von Uljaytu, Sultaniyya, Iran
Kunst, inspiriert von Garrus-Ware Schüssel, 12.–13. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Steingut; weiß mit Slip-Covered, Geschnitzte Dekoration unter einer monochromen Glasur (Garrus Ware), H. 4 3/4 Zoll (12,1 cm), Keramik, Diese Schale gehört zu einer Gruppe bekannt als Garrus Ware, benannt nach einem Bezirk südwestlich von, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-garrus-ware-schussel-1213-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-steingut-weiss-mit-slip-covered-geschnitzte-dekoration-unter-einer-monochromen-glasur-garrus-ware-h-4-34-zoll-121-cm-keramik-diese-schale-gehort-zu-einer-gruppe-bekannt-als-garrus-ware-benannt-nach-einem-bezirk-sudwestlich-von-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462820407.html
RF2HTY847–Kunst, inspiriert von Garrus-Ware Schüssel, 12.–13. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Steingut; weiß mit Slip-Covered, Geschnitzte Dekoration unter einer monochromen Glasur (Garrus Ware), H. 4 3/4 Zoll (12,1 cm), Keramik, Diese Schale gehört zu einer Gruppe bekannt als Garrus Ware, benannt nach einem Bezirk südwestlich von, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Verzierte steinerne Gewölbe im Dom von Soltaniyeh in der Stadt Soltaniyeh, Provinz Zanjan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verzierte-steinerne-gewolbe-im-dom-von-soltaniyeh-in-der-stadt-soltaniyeh-provinz-zanjan-iran-image418127821.html
RF2F87A8D–Verzierte steinerne Gewölbe im Dom von Soltaniyeh in der Stadt Soltaniyeh, Provinz Zanjan, Iran
Persische Artefakt, ein Stein mit einigen alten Skript auf dem Display in der Persepolis-Museum in der Nähe von Shiraz, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-persische-artefakt-ein-stein-mit-einigen-alten-skript-auf-dem-display-in-der-persepolis-museum-in-der-nahe-von-shiraz-iran-10597478.html
RMA2W2NY–Persische Artefakt, ein Stein mit einigen alten Skript auf dem Display in der Persepolis-Museum in der Nähe von Shiraz, Iran.
Ein kleiner Raum mit aufwendigen Stuckarbeiten an den Wänden im Zinat Al-Molk Historical House, einer Residenz aus der Qajar-Zeit aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleiner-raum-mit-aufwendigen-stuckarbeiten-an-den-wanden-im-zinat-al-molk-historical-house-einer-residenz-aus-der-qajar-zeit-aus-dem-19-jahrhundert-shiraz-iran-image606223543.html
RM2X67T8R–Ein kleiner Raum mit aufwendigen Stuckarbeiten an den Wänden im Zinat Al-Molk Historical House, einer Residenz aus der Qajar-Zeit aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran.
Geschnitzte Marmorsäule Jameh Moschee, Provinz Isfahan, Isfahan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzte-marmorsaule-jameh-moschee-provinz-isfahan-isfahan-iran-126276012.html
RMH9CA9G–Geschnitzte Marmorsäule Jameh Moschee, Provinz Isfahan, Isfahan, Iran
SHIRAZ, IRAN - 8. JULI 2019: Geschnitzter Baumstamm im Garten Jahan Nama in Shiraz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shiraz-iran-8-juli-2019-geschnitzter-baumstamm-im-garten-jahan-nama-in-shiraz-iran-image504059590.html
RF2M81W46–SHIRAZ, IRAN - 8. JULI 2019: Geschnitzter Baumstamm im Garten Jahan Nama in Shiraz, Iran
Shiraz, Iran - 31. Oktober 2018: Wundervolle gewölbte Decke und erstaunliche geschnitzte Säulen des hypostilvollen Saals in der Vakil-Moschee. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shiraz-iran-31-oktober-2018-wundervolle-gewolbte-decke-und-erstaunliche-geschnitzte-saulen-des-hypostilvollen-saals-in-der-vakil-moschee-image610344931.html
RF2XCYH57–Shiraz, Iran - 31. Oktober 2018: Wundervolle gewölbte Decke und erstaunliche geschnitzte Säulen des hypostilvollen Saals in der Vakil-Moschee.
Komplizierte islamische Holz gefertigte Tür Design, islamische Design geschnitzt auf Holztür. museum von Haft Tanan, shiraz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komplizierte-islamische-holz-gefertigte-tur-design-islamische-design-geschnitzt-auf-holztur-museum-von-haft-tanan-shiraz-iran-image439063762.html
RF2GE928J–Komplizierte islamische Holz gefertigte Tür Design, islamische Design geschnitzt auf Holztür. museum von Haft Tanan, shiraz, Iran
KASHAN, IRAN - Oktober 22, 2017: Die komplizierte geschnitzten Stuck Muster auf die Wände und die Decke der Sommerterrasse der Tabatabaei Haus, am 22. Oktober i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kashan-iran-oktober-22-2017-die-komplizierte-geschnitzten-stuck-muster-auf-die-wande-und-die-decke-der-sommerterrasse-der-tabatabaei-haus-am-22-oktober-i-image219353707.html
RMPMTBTY–KASHAN, IRAN - Oktober 22, 2017: Die komplizierte geschnitzten Stuck Muster auf die Wände und die Decke der Sommerterrasse der Tabatabaei Haus, am 22. Oktober i
Wanddekoration eines historischen persischen Herrenhauses. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wanddekoration-eines-historischen-persischen-herrenhauses-image610844590.html
RF2XDPAE6–Wanddekoration eines historischen persischen Herrenhauses.
Grabstein in der Form eines Gebets Nische, seldschukischen Dynastie (1037-1194), vom A.H. 507/A.D. 1113, Iran, Rayy, Iran, Marmor, mit geschnitzten, 51,9 × 36,5 × 8,7 cm (20 1/2 x 14 3/8 x 3 7/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-in-der-form-eines-gebets-nische-seldschukischen-dynastie-1037-1194-vom-ah-507ad-1113-iran-rayy-iran-marmor-mit-geschnitzten-519-365-87-cm-20-12-x-14-38-x-3-716-in-image328629730.html
RM2A2JAG2–Grabstein in der Form eines Gebets Nische, seldschukischen Dynastie (1037-1194), vom A.H. 507/A.D. 1113, Iran, Rayy, Iran, Marmor, mit geschnitzten, 51,9 × 36,5 × 8,7 cm (20 1/2 x 14 3/8 x 3 7/16 in
Berühmte Flachrelief Schnitzerei eines Löwen Jagd auf einen Stier in den Ruinen von Persepolis, ein UNESCO-Weltkulturerbe im Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beruhmte-flachrelief-schnitzerei-eines-lowen-jagd-auf-einen-stier-in-den-ruinen-von-persepolis-ein-unesco-weltkulturerbe-im-iran-image414984098.html
RF2F344CJ–Berühmte Flachrelief Schnitzerei eines Löwen Jagd auf einen Stier in den Ruinen von Persepolis, ein UNESCO-Weltkulturerbe im Iran
Kashan, Iran - 19,04.2019: Innenhof des reich verzierten historischen Hauses Tabatabaei. Fassade mit Ornamenten in erstaunlichen Details geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kashan-iran-19042019-innenhof-des-reich-verzierten-historischen-hauses-tabatabaei-fassade-mit-ornamenten-in-erstaunlichen-details-geschnitzt-image413075504.html
RF2F0160G–Kashan, Iran - 19,04.2019: Innenhof des reich verzierten historischen Hauses Tabatabaei. Fassade mit Ornamenten in erstaunlichen Details geschnitzt.
Die komplexe Blütenmuster geschnitzt Stuck, traditionelle für mittelalterliche Iran, Teheran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-komplexe-blutenmuster-geschnitzt-stuck-traditionelle-fur-mittelalterliche-iran-teheran-image243048219.html
RFT3BPDF–Die komplexe Blütenmuster geschnitzt Stuck, traditionelle für mittelalterliche Iran, Teheran.
Islamische. Grabstein in der Form eines Gebets Nische. 1099-1199. Iran. Marmor mit geschnitzten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-grabstein-in-der-form-eines-gebets-nische-1099-1199-iran-marmor-mit-geschnitzten-image337963615.html
RM2AHRG13–Islamische. Grabstein in der Form eines Gebets Nische. 1099-1199. Iran. Marmor mit geschnitzten
Moderne geschnitzte Holztür mit orientalischem usbekischen Muster, dekoriert mit asiatischen Ornamenten in Usbekistan in Taschkent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-geschnitzte-holztur-mit-orientalischem-usbekischen-muster-dekoriert-mit-asiatischen-ornamenten-in-usbekistan-in-taschkent-image614503953.html
RF2XKN21N–Moderne geschnitzte Holztür mit orientalischem usbekischen Muster, dekoriert mit asiatischen Ornamenten in Usbekistan in Taschkent
Grabstein in der Form eines Gebets Nische. Iran; Rayy. Datum: 1099-1199. Abmessungen: 51,9 × 36,5 × 8,7 cm (20 1/2 x 14 3/8 x 3 7/16 in.). Marmor mit geschnitzten. Herkunft: Iran. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Islamische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-in-der-form-eines-gebets-nische-iran-rayy-datum-1099-1199-abmessungen-519-365-87-cm-20-12-x-14-38-x-3-716-in-marmor-mit-geschnitzten-herkunft-iran-museum-das-chicago-art-institute-thema-islamische-image239875461.html
RMRX77GN–Grabstein in der Form eines Gebets Nische. Iran; Rayy. Datum: 1099-1199. Abmessungen: 51,9 × 36,5 × 8,7 cm (20 1/2 x 14 3/8 x 3 7/16 in.). Marmor mit geschnitzten. Herkunft: Iran. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Islamische.
Das Grab von Artaxerxes III, geschnitzt in eine Felswand über die antiken Ruinen von Persepolis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-von-artaxerxes-iii-geschnitzt-in-eine-felswand-uber-die-antiken-ruinen-von-persepolis-image9911625.html
RMA085FP–Das Grab von Artaxerxes III, geschnitzt in eine Felswand über die antiken Ruinen von Persepolis.
Detail der Stuck in Galerien von Mausoleum von Uljaytu, Sultaniyya, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-stuck-in-galerien-von-mausoleum-von-uljaytu-sultaniyya-iran-image178901778.html
RMMB1K16–Detail der Stuck in Galerien von Mausoleum von Uljaytu, Sultaniyya, Iran
Kunst inspiriert von Lid, 12.–13. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Steingut; weiß mit Slip-Covered, Geschnitzte Dekoration unter einer monochromen Glasur (Garrus Ware), H. 2 1/4 Zoll (5,7 cm), Keramik, Diese Schale gehört zu einer Gruppe bekannt als Garrus Ware, benannt nach einem Bezirk südwestlich des Kaspischen Meeres, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-lid-1213-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-steingut-weiss-mit-slip-covered-geschnitzte-dekoration-unter-einer-monochromen-glasur-garrus-ware-h-2-14-zoll-57-cm-keramik-diese-schale-gehort-zu-einer-gruppe-bekannt-als-garrus-ware-benannt-nach-einem-bezirk-sudwestlich-des-kaspischen-meeres-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462820387.html
RF2HTY83F–Kunst inspiriert von Lid, 12.–13. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Steingut; weiß mit Slip-Covered, Geschnitzte Dekoration unter einer monochromen Glasur (Garrus Ware), H. 2 1/4 Zoll (5,7 cm), Keramik, Diese Schale gehört zu einer Gruppe bekannt als Garrus Ware, benannt nach einem Bezirk südwestlich des Kaspischen Meeres, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Laterne für eine Lampe 9th–10th Jahrhundert Diese unglasierte Laterne hat eine kleine Öffnung, die das Einsetzen einer Lampe ermöglichte, und einen Griff, der es einfacher zu tragen machte. Sein abstraktes Muster aus durchbohrten Linien hätte angenehme Schatten geworfen, wenn die Lampe im Inneren beleuchtet war. Laterne für eine Lampe. 9th–10th Jahrhundert. Steingut; geschnitzte Dekoration, unglasiert. Ausgegraben in Iran, Nishapur. Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laterne-fur-eine-lampe-9th10th-jahrhundert-diese-unglasierte-laterne-hat-eine-kleine-offnung-die-das-einsetzen-einer-lampe-ermoglichte-und-einen-griff-der-es-einfacher-zu-tragen-machte-sein-abstraktes-muster-aus-durchbohrten-linien-hatte-angenehme-schatten-geworfen-wenn-die-lampe-im-inneren-beleuchtet-war-laterne-fur-eine-lampe-9th10th-jahrhundert-steingut-geschnitzte-dekoration-unglasiert-ausgegraben-in-iran-nishapur-keramik-image458595861.html
RM2HJ2RKH–Laterne für eine Lampe 9th–10th Jahrhundert Diese unglasierte Laterne hat eine kleine Öffnung, die das Einsetzen einer Lampe ermöglichte, und einen Griff, der es einfacher zu tragen machte. Sein abstraktes Muster aus durchbohrten Linien hätte angenehme Schatten geworfen, wenn die Lampe im Inneren beleuchtet war. Laterne für eine Lampe. 9th–10th Jahrhundert. Steingut; geschnitzte Dekoration, unglasiert. Ausgegraben in Iran, Nishapur. Keramik
Keramische Architekturdekoration, 13. Jahrhundert, Iran, Rayy, Fritware, mit geschnitzter und geformter Dekoration unter einer türkisfarbenen Glasur, 52,1 × 40,5 × 5,6 cm (20 1/2 × 16 × 2 3/16), von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramische-architekturdekoration-13-jahrhundert-iran-rayy-fritware-mit-geschnitzter-und-geformter-dekoration-unter-einer-turkisfarbenen-glasur-521-405-56-cm-20-12-16-2-316-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349707577.html
RF2B8XFG9–Keramische Architekturdekoration, 13. Jahrhundert, Iran, Rayy, Fritware, mit geschnitzter und geformter Dekoration unter einer türkisfarbenen Glasur, 52,1 × 40,5 × 5,6 cm (20 1/2 × 16 × 2 3/16), von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ein kleiner Raum mit aufwendigen Stuckarbeiten an den Wänden im Zinat Al-Molk Historical House, einer Residenz aus der Qajar-Zeit aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleiner-raum-mit-aufwendigen-stuckarbeiten-an-den-wanden-im-zinat-al-molk-historical-house-einer-residenz-aus-der-qajar-zeit-aus-dem-19-jahrhundert-shiraz-iran-image606223526.html
RM2X67T86–Ein kleiner Raum mit aufwendigen Stuckarbeiten an den Wänden im Zinat Al-Molk Historical House, einer Residenz aus der Qajar-Zeit aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran.
Fragment einer Glasierte Flieseninschrift 12th–13th Jahrhundert Dieses Fragment, das drei Buchstaben des Wortes "Allah" enthält, wäre Teil eines langen horizontalen Bandes gewesen, das Teil der Dekoration an der Fassade eines vermutlich religiösen Gebäudes gewesen wäre. Glasierte Fliesen, vor allem in hellem oder türkisblauem Blau, waren aus Kobaltlagerstätten im Iran leicht verfügbar und wurden in dieser Region bereits im 12. Jahrhundert populär und ersetzten nach und nach geschnitzten Stuck als bevorzugtes Medium für die architektonische Dekoration. Fragment einer Glasierte Flieseninschrift 449135 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-glasierte-flieseninschrift-12th13th-jahrhundert-dieses-fragment-das-drei-buchstaben-des-wortes-allah-enthalt-ware-teil-eines-langen-horizontalen-bandes-gewesen-das-teil-der-dekoration-an-der-fassade-eines-vermutlich-religiosen-gebaudes-gewesen-ware-glasierte-fliesen-vor-allem-in-hellem-oder-turkisblauem-blau-waren-aus-kobaltlagerstatten-im-iran-leicht-verfugbar-und-wurden-in-dieser-region-bereits-im-12-jahrhundert-popular-und-ersetzten-nach-und-nach-geschnitzten-stuck-als-bevorzugtes-medium-fur-die-architektonische-dekoration-fragment-einer-glasierte-flieseninschrift-449135-image458471294.html
RM2HHW4PP–Fragment einer Glasierte Flieseninschrift 12th–13th Jahrhundert Dieses Fragment, das drei Buchstaben des Wortes "Allah" enthält, wäre Teil eines langen horizontalen Bandes gewesen, das Teil der Dekoration an der Fassade eines vermutlich religiösen Gebäudes gewesen wäre. Glasierte Fliesen, vor allem in hellem oder türkisblauem Blau, waren aus Kobaltlagerstätten im Iran leicht verfügbar und wurden in dieser Region bereits im 12. Jahrhundert populär und ersetzten nach und nach geschnitzten Stuck als bevorzugtes Medium für die architektonische Dekoration. Fragment einer Glasierte Flieseninschrift 449135
Aufwändige Stuckdekoration an den Wänden des Tabatabaei House, einem historischen Herrenhaus, das um 1880 in Kaschan, Iran, erbaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufwandige-stuckdekoration-an-den-wanden-des-tabatabaei-house-einem-historischen-herrenhaus-das-um-1880-in-kaschan-iran-erbaut-wurde-image591329490.html
RM2WA1APA–Aufwändige Stuckdekoration an den Wänden des Tabatabaei House, einem historischen Herrenhaus, das um 1880 in Kaschan, Iran, erbaut wurde.
Shiraz, Iran - 31. Oktober 2018: Wunderbarer Gebetssaal der Vakil-Moschee. Wunderschöne gewölbte Decke und erstaunliche geschnitzte Säulen der hypostilvollen Halle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shiraz-iran-31-oktober-2018-wunderbarer-gebetssaal-der-vakil-moschee-wunderschone-gewolbte-decke-und-erstaunliche-geschnitzte-saulen-der-hypostilvollen-halle-image610344924.html
RF2XCYH50–Shiraz, Iran - 31. Oktober 2018: Wunderbarer Gebetssaal der Vakil-Moschee. Wunderschöne gewölbte Decke und erstaunliche geschnitzte Säulen der hypostilvollen Halle.
SHIRAZ, IRAN - 8. JULI 2019: Geschnitzter Baumstamm im Garten Jahan Nama in Shiraz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shiraz-iran-8-juli-2019-geschnitzter-baumstamm-im-garten-jahan-nama-in-shiraz-iran-image504059482.html
RF2M81W0A–SHIRAZ, IRAN - 8. JULI 2019: Geschnitzter Baumstamm im Garten Jahan Nama in Shiraz, Iran
Plattenfragment ca. 8th.–7th. Jahrhundert v. Chr. Iran Dieses Objekt ist eines von drei verwandten Fragmenten aus der Sammlung des Metropolitan Museum, angeblich aus Ziwiye, die Jagd- und Kampfszenen darstellen (51.131.9; 51.131.11; 51.131.12). Stilistische Unterschiede deuten darauf hin, dass sie von verschiedenen Handwerkern geschnitzt wurden, aber alle drei zeigen eine Vertrautheit mit den Szenen, die in den Steinreliefs dargestellt sind, die assyrische Paläste schmückten. Aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit den assyrischen Reliefs wurden sie als assyrische Stilivorien eingestuft. Sie wurden wahrscheinlich als Möbeldekoration verwendet. Auf diesem Stück, ein montiert und ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plattenfragment-ca-8th7th-jahrhundert-v-chr-iran-dieses-objekt-ist-eines-von-drei-verwandten-fragmenten-aus-der-sammlung-des-metropolitan-museum-angeblich-aus-ziwiye-die-jagd-und-kampfszenen-darstellen-511319-5113111-5113112-stilistische-unterschiede-deuten-darauf-hin-dass-sie-von-verschiedenen-handwerkern-geschnitzt-wurden-aber-alle-drei-zeigen-eine-vertrautheit-mit-den-szenen-die-in-den-steinreliefs-dargestellt-sind-die-assyrische-palaste-schmuckten-aufgrund-ihrer-ahnlichkeit-mit-den-assyrischen-reliefs-wurden-sie-als-assyrische-stilivorien-eingestuft-sie-wurden-wahrscheinlich-als-mobeldekoration-verwendet-auf-diesem-stuck-ein-montiert-und-ar-image458559673.html
RM2HJ15F5–Plattenfragment ca. 8th.–7th. Jahrhundert v. Chr. Iran Dieses Objekt ist eines von drei verwandten Fragmenten aus der Sammlung des Metropolitan Museum, angeblich aus Ziwiye, die Jagd- und Kampfszenen darstellen (51.131.9; 51.131.11; 51.131.12). Stilistische Unterschiede deuten darauf hin, dass sie von verschiedenen Handwerkern geschnitzt wurden, aber alle drei zeigen eine Vertrautheit mit den Szenen, die in den Steinreliefs dargestellt sind, die assyrische Paläste schmückten. Aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit den assyrischen Reliefs wurden sie als assyrische Stilivorien eingestuft. Sie wurden wahrscheinlich als Möbeldekoration verwendet. Auf diesem Stück, ein montiert und ar
Persepolis-ähnliche Dekoration eines historischen Herrenhauses. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persepolis-ahnliche-dekoration-eines-historischen-herrenhauses-image610846114.html
RF2XDPCCJ–Persepolis-ähnliche Dekoration eines historischen Herrenhauses.
Schale, persisch, Seldschuken-Zeit, 1038–1194, Ende 12th bis Anfang 13th Jahrhundert, Glasiertes Frittierzeug mit Unterglasur geschnitzt Slip Dekoration, Made in Iran, Asien, Keramik, Behälter, Höhe: 3 3/4 Zoll (9,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-persisch-seldschuken-zeit-10381194-ende-12th-bis-anfang-13th-jahrhundert-glasiertes-frittierzeug-mit-unterglasur-geschnitzt-slip-dekoration-made-in-iran-asien-keramik-behalter-hohe-3-34-zoll-95-cm-image454290241.html
RM2HB2KRD–Schale, persisch, Seldschuken-Zeit, 1038–1194, Ende 12th bis Anfang 13th Jahrhundert, Glasiertes Frittierzeug mit Unterglasur geschnitzt Slip Dekoration, Made in Iran, Asien, Keramik, Behälter, Höhe: 3 3/4 Zoll (9,5 cm
Iran. Isfahan. Masjed-e Jame (Freitagsmoschee). Die Oljeitu Mihrab, gebaut im Jahr 1310 vom mongolischen Herrscher Oljeitu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iran-isfahan-masjed-e-jame-freitagsmoschee-die-oljeitu-mihrab-gebaut-im-jahr-1310-vom-mongolischen-herrscher-oljeitu-55853766.html
RMD6TA1A–Iran. Isfahan. Masjed-e Jame (Freitagsmoschee). Die Oljeitu Mihrab, gebaut im Jahr 1310 vom mongolischen Herrscher Oljeitu.
Eine Tasse mit nach außen ausfahrender Felge. Der Becher besteht aus graubraunem Steingut und hat eine primitiv geschnitzte Dekoration an der Außenwand, die ursprünglich mit weißer Paste, Geschirr, Steingut, H 7,5 cm, D 7,6 cm, Eisenzeit I 1100-1000 v. Chr. gefüllt war. , Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-tasse-mit-nach-aussen-ausfahrender-felge-der-becher-besteht-aus-graubraunem-steingut-und-hat-eine-primitiv-geschnitzte-dekoration-an-der-aussenwand-die-ursprunglich-mit-weisser-paste-geschirr-steingut-h-75-cm-d-76-cm-eisenzeit-i-1100-1000-v-chr-gefullt-war-iran-image344517217.html
RM2B0E369–Eine Tasse mit nach außen ausfahrender Felge. Der Becher besteht aus graubraunem Steingut und hat eine primitiv geschnitzte Dekoration an der Außenwand, die ursprünglich mit weißer Paste, Geschirr, Steingut, H 7,5 cm, D 7,6 cm, Eisenzeit I 1100-1000 v. Chr. gefüllt war. , Iran
Kashan, Iran - 19,04.2019: Innenhof des reich verzierten historischen Hauses Tabatabaei. Fassade mit Ornamenten in erstaunlichen Details geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kashan-iran-19042019-innenhof-des-reich-verzierten-historischen-hauses-tabatabaei-fassade-mit-ornamenten-in-erstaunlichen-details-geschnitzt-image413075975.html
RF2F016HB–Kashan, Iran - 19,04.2019: Innenhof des reich verzierten historischen Hauses Tabatabaei. Fassade mit Ornamenten in erstaunlichen Details geschnitzt.
Nahaufnahme der mittelalterlichen geschnitzte Muster, in authentischen persischen Stil, Teheran, Iran erstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-mittelalterlichen-geschnitzte-muster-in-authentischen-persischen-stil-teheran-iran-erstellt-image243048196.html
RFT3BPCM–Nahaufnahme der mittelalterlichen geschnitzte Muster, in authentischen persischen Stil, Teheran, Iran erstellt.
Traditionelle arabische arabische arabische Ornamente mit islamischen Mustern an einer hölzernen Tür in Usbekistan in Taschkent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-arabische-arabische-arabische-ornamente-mit-islamischen-mustern-an-einer-holzernen-tur-in-usbekistan-in-taschkent-image614520643.html
RF2XKNR9R–Traditionelle arabische arabische arabische Ornamente mit islamischen Mustern an einer hölzernen Tür in Usbekistan in Taschkent
Star-Shaped Plakette. Abmessungen: H. 1/4 in. (0,6 cm) Durchm. 3 3/8 in. (8,6 cm). Teekocher: Muhammad Talib Gilani. Datum: Erste Hälfte 16. Jahrhundert. Diese geschnitzten Elfenbein Plakette trägt die Unterschrift von einem sonst unbekannter Handwerker, Muhammad Talib Gilani. Die Plakette am wahrscheinlichsten kommt aus der kenotaph von Schah Isma'il I, die glaubten, für sein Grab in der ardabil Schrein von Seiner Witwe in Auftrag gegeben zu haben, Tajlu Khanum, oder von seinem Sohn, Shah Tahmasp. Die opulente Einlegearbeiten aus Holz Dekoration der kenotaph mit Elfenbein, Ebenholz, und Streifen aus Knochen oder Elfenbein getönt in einer Vielzahl von Farben. Museum: Metropolitan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/star-shaped-plakette-abmessungen-h-14-in-06-cm-durchm-3-38-in-86-cm-teekocher-muhammad-talib-gilani-datum-erste-halfte-16-jahrhundert-diese-geschnitzten-elfenbein-plakette-tragt-die-unterschrift-von-einem-sonst-unbekannter-handwerker-muhammad-talib-gilani-die-plakette-am-wahrscheinlichsten-kommt-aus-der-kenotaph-von-schah-ismail-i-die-glaubten-fur-sein-grab-in-der-ardabil-schrein-von-seiner-witwe-in-auftrag-gegeben-zu-haben-tajlu-khanum-oder-von-seinem-sohn-shah-tahmasp-die-opulente-einlegearbeiten-aus-holz-dekoration-der-kenotaph-mit-elfenbein-ebenholz-und-streifen-aus-knochen-oder-elfenbein-getont-in-einer-vielzahl-von-farben-museum-metropolitan-image213154342.html
RMPAP0F2–Star-Shaped Plakette. Abmessungen: H. 1/4 in. (0,6 cm) Durchm. 3 3/8 in. (8,6 cm). Teekocher: Muhammad Talib Gilani. Datum: Erste Hälfte 16. Jahrhundert. Diese geschnitzten Elfenbein Plakette trägt die Unterschrift von einem sonst unbekannter Handwerker, Muhammad Talib Gilani. Die Plakette am wahrscheinlichsten kommt aus der kenotaph von Schah Isma'il I, die glaubten, für sein Grab in der ardabil Schrein von Seiner Witwe in Auftrag gegeben zu haben, Tajlu Khanum, oder von seinem Sohn, Shah Tahmasp. Die opulente Einlegearbeiten aus Holz Dekoration der kenotaph mit Elfenbein, Ebenholz, und Streifen aus Knochen oder Elfenbein getönt in einer Vielzahl von Farben. Museum: Metropolitan
KASHAN, IRAN - Oktober 22, 2017: Die schlanken Säulen stützen die Decke der Sommerterrasse der Tabatabaei Haus, mit geschnitzten Gips Patt eingerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kashan-iran-oktober-22-2017-die-schlanken-saulen-stutzen-die-decke-der-sommerterrasse-der-tabatabaei-haus-mit-geschnitzten-gips-patt-eingerichtet-image219353416.html
RMPMTBEG–KASHAN, IRAN - Oktober 22, 2017: Die schlanken Säulen stützen die Decke der Sommerterrasse der Tabatabaei Haus, mit geschnitzten Gips Patt eingerichtet
Detail der Stuck in Galerien von Mausoleum von Uljaytu, Sultaniyya, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-stuck-in-galerien-von-mausoleum-von-uljaytu-sultaniyya-iran-image178901803.html
RMMB1K23–Detail der Stuck in Galerien von Mausoleum von Uljaytu, Sultaniyya, Iran
Ich Artaxerxes von Persien aus 466-426 BC. Grab des Artaxerxes I bei Naqsh-e Rustam, der Iran. Achämenidischen Reiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-artaxerxes-von-persien-aus-466-426-bc-grab-des-artaxerxes-i-bei-naqsh-e-rustam-der-iran-achamenidischen-reiches-image179832767.html
RMMCG2ER–Ich Artaxerxes von Persien aus 466-426 BC. Grab des Artaxerxes I bei Naqsh-e Rustam, der Iran. Achämenidischen Reiches.
Geschnitzte Stuckplatte aus zwei Bögen, Iran, 10th Jahrhundert. Ausgegraben aus dem Weinberg Tepe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzte-stuckplatte-aus-zwei-bogen-iran-10th-jahrhundert-ausgegraben-aus-dem-weinberg-tepe-image415179680.html
RM2F3D1WM–Geschnitzte Stuckplatte aus zwei Bögen, Iran, 10th Jahrhundert. Ausgegraben aus dem Weinberg Tepe
Grabstein in Form einer Gebetnische, Seljuq-Dynastie (1037-1194), vom A. H. 507/A. D 1113, Iran, Rayy, Iran, Marmor mit geschnitzter Dekoration, 51,9 × 36,5 × 8,7 cm (20 1/2 × 14 3/8 × 3 7/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-in-form-einer-gebetnische-seljuq-dynastie-1037-1194-vom-a-h-507a-d-1113-iran-rayy-iran-marmor-mit-geschnitzter-dekoration-519-365-87-cm-20-12-14-38-3-716-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349692868.html
RF2B8WTR0–Grabstein in Form einer Gebetnische, Seljuq-Dynastie (1037-1194), vom A. H. 507/A. D 1113, Iran, Rayy, Iran, Marmor mit geschnitzter Dekoration, 51,9 × 36,5 × 8,7 cm (20 1/2 × 14 3/8 × 3 7/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Gewölbe Gebetshalle der Vakil Moschee, unterstützt von 48 geschnitzten monolithischen Säulen. Erbaut zwischen 1751 und 1773, restauriert im 19. Jahrhundert während der Q Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewolbe-gebetshalle-der-vakil-moschee-unterstutzt-von-48-geschnitzten-monolithischen-saulen-erbaut-zwischen-1751-und-1773-restauriert-im-19-jahrhundert-wahrend-der-q-image365565728.html
RM2C6MXPT–Gewölbe Gebetshalle der Vakil Moschee, unterstützt von 48 geschnitzten monolithischen Säulen. Erbaut zwischen 1751 und 1773, restauriert im 19. Jahrhundert während der Q
Florale Stuckdekoration an einer Wandtafel im Borujerdi-Haus, traditionelles, reiches persisches Haus aus dem Jahr 1857. Kaschan, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florale-stuckdekoration-an-einer-wandtafel-im-borujerdi-haus-traditionelles-reiches-persisches-haus-aus-dem-jahr-1857-kaschan-iran-image591329507.html
RM2WA1APY–Florale Stuckdekoration an einer Wandtafel im Borujerdi-Haus, traditionelles, reiches persisches Haus aus dem Jahr 1857. Kaschan, Iran.
Shiraz, Iran - 31. Oktober 2018: Prächtiger Gebetssaal der Vakil-Moschee. Wunderschöne gewölbte Decke und erstaunliche geschnitzte Säulen der hypostilvollen Halle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shiraz-iran-31-oktober-2018-prachtiger-gebetssaal-der-vakil-moschee-wunderschone-gewolbte-decke-und-erstaunliche-geschnitzte-saulen-der-hypostilvollen-halle-image610344927.html
RF2XCYH53–Shiraz, Iran - 31. Oktober 2018: Prächtiger Gebetssaal der Vakil-Moschee. Wunderschöne gewölbte Decke und erstaunliche geschnitzte Säulen der hypostilvollen Halle.
Innenansicht der Aminoddole Caravanserai, historisches Gebäude auf dem Großen Basar von Kashan, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-der-aminoddole-caravanserai-historisches-gebaude-auf-dem-grossen-basar-von-kashan-iran-image591329562.html
RM2WA1ATX–Innenansicht der Aminoddole Caravanserai, historisches Gebäude auf dem Großen Basar von Kashan, Iran.
Kashan, Iran - 21. Oktober 2018: Wunderbarer Raum im historischen Abbasi-Haus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kashan-iran-21-oktober-2018-wunderbarer-raum-im-historischen-abbasi-haus-image610717845.html
RF2XDGGRH–Kashan, Iran - 21. Oktober 2018: Wunderbarer Raum im historischen Abbasi-Haus.
Blick von innen auf das Borujerdi-Haus, ein traditionelles, reiches persisches Haus aus dem Jahr 1857. Kaschan, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-innen-auf-das-borujerdi-haus-ein-traditionelles-reiches-persisches-haus-aus-dem-jahr-1857-kaschan-iran-image591329498.html
RM2WA1APJ–Blick von innen auf das Borujerdi-Haus, ein traditionelles, reiches persisches Haus aus dem Jahr 1857. Kaschan, Iran.
Plattenfragment ca. 8th.–7th. Jahrhundert v. Chr. Iran Dieses Objekt ist eines von drei verwandten Fragmenten aus der Sammlung des Metropolitan Museum, angeblich aus Ziwiye, die Jagd- und Kampfszenen darstellen (51.131.9; 51.131.11; 51.131.12). Stilistische Unterschiede deuten darauf hin, dass sie von verschiedenen Handwerkern geschnitzt wurden, aber alle drei zeigen eine Vertrautheit mit den Szenen, die in den Steinreliefs dargestellt sind, die assyrische Paläste schmückten. Aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit den assyrischen Reliefs wurden sie als assyrische Stilivorien eingestuft. Sie wurden wahrscheinlich als Möbeldekoration verwendet. Auf diesem Stück ein berittene Jäger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plattenfragment-ca-8th7th-jahrhundert-v-chr-iran-dieses-objekt-ist-eines-von-drei-verwandten-fragmenten-aus-der-sammlung-des-metropolitan-museum-angeblich-aus-ziwiye-die-jagd-und-kampfszenen-darstellen-511319-5113111-5113112-stilistische-unterschiede-deuten-darauf-hin-dass-sie-von-verschiedenen-handwerkern-geschnitzt-wurden-aber-alle-drei-zeigen-eine-vertrautheit-mit-den-szenen-die-in-den-steinreliefs-dargestellt-sind-die-assyrische-palaste-schmuckten-aufgrund-ihrer-ahnlichkeit-mit-den-assyrischen-reliefs-wurden-sie-als-assyrische-stilivorien-eingestuft-sie-wurden-wahrscheinlich-als-mobeldekoration-verwendet-auf-diesem-stuck-ein-berittene-jager-image458565419.html
RM2HJ1CTB–Plattenfragment ca. 8th.–7th. Jahrhundert v. Chr. Iran Dieses Objekt ist eines von drei verwandten Fragmenten aus der Sammlung des Metropolitan Museum, angeblich aus Ziwiye, die Jagd- und Kampfszenen darstellen (51.131.9; 51.131.11; 51.131.12). Stilistische Unterschiede deuten darauf hin, dass sie von verschiedenen Handwerkern geschnitzt wurden, aber alle drei zeigen eine Vertrautheit mit den Szenen, die in den Steinreliefs dargestellt sind, die assyrische Paläste schmückten. Aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit den assyrischen Reliefs wurden sie als assyrische Stilivorien eingestuft. Sie wurden wahrscheinlich als Möbeldekoration verwendet. Auf diesem Stück ein berittene Jäger
Innenansicht der Aminoddole Caravanserai, historisches Gebäude auf dem Großen Basar von Kashan, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-der-aminoddole-caravanserai-historisches-gebaude-auf-dem-grossen-basar-von-kashan-iran-image591329563.html
RM2WA1ATY–Innenansicht der Aminoddole Caravanserai, historisches Gebäude auf dem Großen Basar von Kashan, Iran.
Kleine, ohrlose Flasche dickwandiges grünlich-gelbes Glas. Trichterförmiger Hals und ovaler Körper mit tief geschnitztem Reliefschmuck. Unten drei regelmäßige, ovale hervorstehende hervorstehende Teile. Darüber ein Zierfries, bestehend aus zwei vagen V-förmigen Elementen und einem herzförmigen Ornat, abwechselnd mit insgesamt drei länglichen Tropfen. Knapp unter dem Hals drei Blattmotive mit Mittelrippen, Tafelgeschirr, Glas, H 11,3 cm, D 4 cm, Sassanidische Periode 224-651 n. Chr., Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-ohrlose-flasche-dickwandiges-grunlich-gelbes-glas-trichterformiger-hals-und-ovaler-korper-mit-tief-geschnitztem-reliefschmuck-unten-drei-regelmassige-ovale-hervorstehende-hervorstehende-teile-daruber-ein-zierfries-bestehend-aus-zwei-vagen-v-formigen-elementen-und-einem-herzformigen-ornat-abwechselnd-mit-insgesamt-drei-langlichen-tropfen-knapp-unter-dem-hals-drei-blattmotive-mit-mittelrippen-tafelgeschirr-glas-h-113-cm-d-4-cm-sassanidische-periode-224-651-n-chr-iran-image344516557.html
RM2B0E2AN–Kleine, ohrlose Flasche dickwandiges grünlich-gelbes Glas. Trichterförmiger Hals und ovaler Körper mit tief geschnitztem Reliefschmuck. Unten drei regelmäßige, ovale hervorstehende hervorstehende Teile. Darüber ein Zierfries, bestehend aus zwei vagen V-förmigen Elementen und einem herzförmigen Ornat, abwechselnd mit insgesamt drei länglichen Tropfen. Knapp unter dem Hals drei Blattmotive mit Mittelrippen, Tafelgeschirr, Glas, H 11,3 cm, D 4 cm, Sassanidische Periode 224-651 n. Chr., Iran
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten