Isfahan Iran 1976 - Ansicht eines geschnitzten Brunnens auf dem Gelände des Chihil Sutun in Isfahan (Esfahan), Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isfahan-iran-1976-ansicht-eines-geschnitzten-brunnens-auf-dem-gelande-des-chihil-sutun-in-isfahan-esfahan-iran-image473065488.html
RM2JDHYT0–Isfahan Iran 1976 - Ansicht eines geschnitzten Brunnens auf dem Gelände des Chihil Sutun in Isfahan (Esfahan), Iran
Rahmen, Tür, Lockwood de Forest, amerikanisch, 1850–1932, geschnitztes Teakholz, rechteckiger Türrahmen, geschnitzt in Teakholz mit Eichenblättern. Transfer von Mr. Carnegies Schlafzimmer zu Sammlungen während der Restaurierung des Herrenhauses; August 1974 - September 1976., Ahmedabad, Gujarat, Indien, ca 1902, Architektur, Innenräume, Dekorative Künste, Rahmen, Tür Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-tur-lockwood-de-forest-amerikanisch-18501932-geschnitztes-teakholz-rechteckiger-turrahmen-geschnitzt-in-teakholz-mit-eichenblattern-transfer-von-mr-carnegies-schlafzimmer-zu-sammlungen-wahrend-der-restaurierung-des-herrenhauses-august-1974-september-1976-ahmedabad-gujarat-indien-ca-1902-architektur-innenraume-dekorative-kunste-rahmen-tur-image391183728.html
RM2DMBXRC–Rahmen, Tür, Lockwood de Forest, amerikanisch, 1850–1932, geschnitztes Teakholz, rechteckiger Türrahmen, geschnitzt in Teakholz mit Eichenblättern. Transfer von Mr. Carnegies Schlafzimmer zu Sammlungen während der Restaurierung des Herrenhauses; August 1974 - September 1976., Ahmedabad, Gujarat, Indien, ca 1902, Architektur, Innenräume, Dekorative Künste, Rahmen, Tür
Holzgeschnitzte Fenster mit vielen Verzierungen im Königspalast in Bhaktapur. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzgeschnitzte-fenster-mit-vielen-verzierungen-im-konigspalast-in-bhaktapur-automatisierte-ubersetzung-image602729719.html
RM2X0GKWB–Holzgeschnitzte Fenster mit vielen Verzierungen im Königspalast in Bhaktapur. [Automatisierte Übersetzung]
Nekropole von Naqsh-e Rustam, die letzte Ruhestätte der vier achämeniden Könige Darius II, Artaxerxes I, Darius I und Xerxes I. Dieses Bild zeigt Touristen vor dem Grab von Artaxerxes I. Standort befindet sich etwa 12 km nordwestlich von Persepolis, in der Provinz Fars, Iran. Archivbild aus dem Jahr 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nekropole-von-naqsh-e-rustam-die-letzte-ruhestatte-der-vier-achameniden-konige-darius-ii-artaxerxes-i-darius-i-und-xerxes-i-dieses-bild-zeigt-touristen-vor-dem-grab-von-artaxerxes-i-standort-befindet-sich-etwa-12-km-nordwestlich-von-persepolis-in-der-provinz-fars-iran-archivbild-aus-dem-jahr-1976-image469647893.html
RM2J828K1–Nekropole von Naqsh-e Rustam, die letzte Ruhestätte der vier achämeniden Könige Darius II, Artaxerxes I, Darius I und Xerxes I. Dieses Bild zeigt Touristen vor dem Grab von Artaxerxes I. Standort befindet sich etwa 12 km nordwestlich von Persepolis, in der Provinz Fars, Iran. Archivbild aus dem Jahr 1976
Drei geschnitzte, dekorative Kürbisse in der Stadt Huancayo in Peru. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-geschnitzte-dekorative-kurbisse-in-der-stadt-huancayo-in-peru-automatisierte-ubersetzung-image602739946.html
RM2X0H4XJ–Drei geschnitzte, dekorative Kürbisse in der Stadt Huancayo in Peru. [Automatisierte Übersetzung]
5. April 1976 - lösen Rätsel der Dessert Zeichnung nach 2.000 Jahren; Ein deutscher geboren Miss Maria Reiche, im Alter von 73, lebt seit 30 Jahren in der peruanischen Wüste 300 Meilen Süd östlich von Lima, behauptete gestern, dass sie die Maßeinheit verwendet von den Nazca-Künstlern zu verfolgen, die riesigen Tiere Zeichnungen vor 200 Jahren fünf Meilen über aufgespürt und herausgearbeitet hatte, bevor die Nazca-Leute in das Inka-Reich aufgenommen wurden ein Erfolg, den Bau der Pyramiden Miss Reiche sind selbst ernannten archäologische Guardian ist in London für eine Ausstellung ihrer Arbeiten die öffnet am Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-april-1976-losen-ratsel-der-dessert-zeichnung-nach-2000-jahren-ein-deutscher-geboren-miss-maria-reiche-im-alter-von-73-lebt-seit-30-jahren-in-der-peruanischen-wuste-300-meilen-sud-ostlich-von-lima-behauptete-gestern-dass-sie-die-masseinheit-verwendet-von-den-nazca-kunstlern-zu-verfolgen-die-riesigen-tiere-zeichnungen-vor-200-jahren-funf-meilen-uber-aufgespurt-und-herausgearbeitet-hatte-bevor-die-nazca-leute-in-das-inka-reich-aufgenommen-wurden-ein-erfolg-den-bau-der-pyramiden-miss-reiche-sind-selbst-ernannten-archaologische-guardian-ist-in-london-fur-eine-ausstellung-ihrer-arbeiten-die-offnet-am-image69484629.html
RME1189W–5. April 1976 - lösen Rätsel der Dessert Zeichnung nach 2.000 Jahren; Ein deutscher geboren Miss Maria Reiche, im Alter von 73, lebt seit 30 Jahren in der peruanischen Wüste 300 Meilen Süd östlich von Lima, behauptete gestern, dass sie die Maßeinheit verwendet von den Nazca-Künstlern zu verfolgen, die riesigen Tiere Zeichnungen vor 200 Jahren fünf Meilen über aufgespürt und herausgearbeitet hatte, bevor die Nazca-Leute in das Inka-Reich aufgenommen wurden ein Erfolg, den Bau der Pyramiden Miss Reiche sind selbst ernannten archäologische Guardian ist in London für eine Ausstellung ihrer Arbeiten die öffnet am
Holzgeschnitztes Erker und mit Holz geschnitztes Dach am königlichen Palast in Patan. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzgeschnitztes-erker-und-mit-holz-geschnitztes-dach-am-koniglichen-palast-in-patan-automatisierte-ubersetzung-image602730226.html
RM2X0GMFE–Holzgeschnitztes Erker und mit Holz geschnitztes Dach am königlichen Palast in Patan. [Automatisierte Übersetzung]
Afrika, Kenia, Lamu Island 1976. Im Swahili-Stil (oder omanisch) geschnitzte Türen in der Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrika-kenia-lamu-island-1976-im-swahili-stil-oder-omanisch-geschnitzte-turen-in-der-stadt-image450758200.html
RM2H59PK4–Afrika, Kenia, Lamu Island 1976. Im Swahili-Stil (oder omanisch) geschnitzte Türen in der Stadt.
Geschnitztes Holzfenster mit vielen Verzierungen an der Westseite des königlichen Palastes in Swayambhunath. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitztes-holzfenster-mit-vielen-verzierungen-an-der-westseite-des-koniglichen-palastes-in-swayambhunath-automatisierte-ubersetzung-image602731196.html
RM2X0GNP4–Geschnitztes Holzfenster mit vielen Verzierungen an der Westseite des königlichen Palastes in Swayambhunath. [Automatisierte Übersetzung]
Kunst inspiriert von 元 剔紅牡丹紋漆盤, Gericht mit Pfingstrosen, Yuan-Dynastie (1271–1368), 14. Jahrhundert, China, Geschnitzter roter Lack, H. 1/4 Zoll (.6 cm); Durchm. 6 11/16 (17 cm), Lack, die tiefe Schnitzerei der Pfingstrosen und Blätter in dieser kleinen Schale ist typisch für chinesische Lackwaren, die in den ersten, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität hergestellt wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gericht-mit-pfingstrosen-yuan-dynastie-12711368-14-jahrhundert-china-geschnitzter-roter-lack-h-14-zoll-6-cm-durchm-6-1116-17-cm-lack-die-tiefe-schnitzerei-der-pfingstrosen-und-blatter-in-dieser-kleinen-schale-ist-typisch-fur-chinesische-lackwaren-die-in-den-ersten-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-hergestellt-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462758036.html
RF2HTTCGM–Kunst inspiriert von 元 剔紅牡丹紋漆盤, Gericht mit Pfingstrosen, Yuan-Dynastie (1271–1368), 14. Jahrhundert, China, Geschnitzter roter Lack, H. 1/4 Zoll (.6 cm); Durchm. 6 11/16 (17 cm), Lack, die tiefe Schnitzerei der Pfingstrosen und Blätter in dieser kleinen Schale ist typisch für chinesische Lackwaren, die in den ersten, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität hergestellt wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zwei Männer und eine Frau sitzen vor dem geschnitzten Eingang zum alten Königspalast in Kirtipur. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-und-eine-frau-sitzen-vor-dem-geschnitzten-eingang-zum-alten-konigspalast-in-kirtipur-automatisierte-ubersetzung-image602728045.html
RM2X0GHNH–Zwei Männer und eine Frau sitzen vor dem geschnitzten Eingang zum alten Königspalast in Kirtipur. [Automatisierte Übersetzung]
Bangkok, Thailand, Südostasien, Asien. Jim Thompson House Museum. Das Innere des Hauses. Ein Tympanon, geschnitzt mit einem Buddha-Bild, aus Holz. James H. W. Thompson, bekannt als Jim (Greenville, Delaware, USA 21. März 1906 – vermisst in Malaysia im märz 1967), war ein US-amerikanischer Geschäftsmann und Modedesigner, der in den 1950er und 1960er Jahren zur Wiederbelebung der thailändischen Seidentextilindustrie beitrug 1976 wurde das Haus und sein üppiger Garten im Zentrum von Bangkok in ein Museum umgewandelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangkok-thailand-sudostasien-asien-jim-thompson-house-museum-das-innere-des-hauses-ein-tympanon-geschnitzt-mit-einem-buddha-bild-aus-holz-james-h-w-thompson-bekannt-als-jim-greenville-delaware-usa-21-marz-1906-vermisst-in-malaysia-im-marz-1967-war-ein-us-amerikanischer-geschaftsmann-und-modedesigner-der-in-den-1950er-und-1960er-jahren-zur-wiederbelebung-der-thailandischen-seidentextilindustrie-beitrug-1976-wurde-das-haus-und-sein-uppiger-garten-im-zentrum-von-bangkok-in-ein-museum-umgewandelt-image620768872.html
RM2Y1XD0T–Bangkok, Thailand, Südostasien, Asien. Jim Thompson House Museum. Das Innere des Hauses. Ein Tympanon, geschnitzt mit einem Buddha-Bild, aus Holz. James H. W. Thompson, bekannt als Jim (Greenville, Delaware, USA 21. März 1906 – vermisst in Malaysia im märz 1967), war ein US-amerikanischer Geschäftsmann und Modedesigner, der in den 1950er und 1960er Jahren zur Wiederbelebung der thailändischen Seidentextilindustrie beitrug 1976 wurde das Haus und sein üppiger Garten im Zentrum von Bangkok in ein Museum umgewandelt.
Geschnitzter und gefärbter Holztürrahmen eines Palastes in Ahmedabad. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzter-und-gefarbter-holzturrahmen-eines-palastes-in-ahmedabad-automatisierte-ubersetzung-image602732114.html
RM2X0GPXX–Geschnitzter und gefärbter Holztürrahmen eines Palastes in Ahmedabad. [Automatisierte Übersetzung]
Rahmentür. Rechteckiger Türrahmen, in Teakholz mit Eichenblättern geschnitzt. Übertragen von Mr. Carnegies Schlafzimmer zu Sammlungen während der Restaurierung des Herrenhauses; August 1974 - September 1976. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmentur-rechteckiger-turrahmen-in-teakholz-mit-eichenblattern-geschnitzt-ubertragen-von-mr-carnegies-schlafzimmer-zu-sammlungen-wahrend-der-restaurierung-des-herrenhauses-august-1974-september-1976-image353477056.html
RM2BF27GG–Rahmentür. Rechteckiger Türrahmen, in Teakholz mit Eichenblättern geschnitzt. Übertragen von Mr. Carnegies Schlafzimmer zu Sammlungen während der Restaurierung des Herrenhauses; August 1974 - September 1976.
Schale mit Pfingstrosen. Kultur: China. Abmessungen: H. 1/4 in. (5,6 cm); Durchm. 6 11/16 (17 cm). Datum: 14. Die tiefe Schnitzerei der Pfingstrosen und Blätter in diesem kleinen Gericht ist typisch für die chinesische Lackarbeiten in der ersten Hälfte des vierzehnten Jahrhunderts produziert. Ein ähnliches Beispiel Datum Vor 1333 wurde während der 1976-84 Ausgrabung eines berühmten schiffbruch aus der Sinan Inseln in der Nähe der südwestlichen Küste von Korea erholt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-pfingstrosen-kultur-china-abmessungen-h-14-in-56-cm-durchm-6-1116-17-cm-datum-14-die-tiefe-schnitzerei-der-pfingstrosen-und-blatter-in-diesem-kleinen-gericht-ist-typisch-fur-die-chinesische-lackarbeiten-in-der-ersten-halfte-des-vierzehnten-jahrhunderts-produziert-ein-ahnliches-beispiel-datum-vor-1333-wurde-wahrend-der-1976-84-ausgrabung-eines-beruhmten-schiffbruch-aus-der-sinan-inseln-in-der-nahe-der-sudwestlichen-kuste-von-korea-erholt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213295652.html
RMPB0CNT–Schale mit Pfingstrosen. Kultur: China. Abmessungen: H. 1/4 in. (5,6 cm); Durchm. 6 11/16 (17 cm). Datum: 14. Die tiefe Schnitzerei der Pfingstrosen und Blätter in diesem kleinen Gericht ist typisch für die chinesische Lackarbeiten in der ersten Hälfte des vierzehnten Jahrhunderts produziert. Ein ähnliches Beispiel Datum Vor 1333 wurde während der 1976-84 Ausgrabung eines berühmten schiffbruch aus der Sinan Inseln in der Nähe der südwestlichen Küste von Korea erholt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Neuseeland - ca. 1976: Eine Briefmarke gedruckt in Neuseeland zeigt Artefakte der Maori: Putorino, geschnitzte Querflöte, ca. 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neuseeland-ca-1976-eine-briefmarke-gedruckt-in-neuseeland-zeigt-artefakte-der-maori-putorino-geschnitzte-querflote-ca-1976-49678310.html
RFCTR15A–Neuseeland - ca. 1976: Eine Briefmarke gedruckt in Neuseeland zeigt Artefakte der Maori: Putorino, geschnitzte Querflöte, ca. 1976
Blick auf die Tempel in der Nähe von Ajanta, Maharashtra, Indien. Aufgenommen im November 1976. Die ersten buddhistischen Höhlendenkmäler in Ajanta stammen aus dem 2. Und 1. Jahrhundert v. Chr. während der Gupta-Zeit (5. Und 6. Jahrhundert n. Chr.) wurden viele weitere reich verzierte Höhlen zur ursprünglichen Gruppe hinzugefügt. Die Gemälde und Skulpturen von Ajanta, die als Meisterwerke der buddhistischen religiösen Kunst angesehen werden, hatten einen erheblichen künstlerischen Einfluss. Die Tempel wurden 1983 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. | Nutzung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-die-tempel-in-der-nahe-von-ajanta-maharashtra-indien-aufgenommen-im-november-1976-die-ersten-buddhistischen-hohlendenkmaler-in-ajanta-stammen-aus-dem-2-und-1-jahrhundert-v-chr-wahrend-der-gupta-zeit-5-und-6-jahrhundert-n-chr-wurden-viele-weitere-reich-verzierte-hohlen-zur-ursprunglichen-gruppe-hinzugefugt-die-gemalde-und-skulpturen-von-ajanta-die-als-meisterwerke-der-buddhistischen-religiosen-kunst-angesehen-werden-hatten-einen-erheblichen-kunstlerischen-einfluss-die-tempel-wurden-1983-zum-unesco-weltkulturerbe-erklart-nutzung-weltweit-163698729.html
RMKE93B5–Blick auf die Tempel in der Nähe von Ajanta, Maharashtra, Indien. Aufgenommen im November 1976. Die ersten buddhistischen Höhlendenkmäler in Ajanta stammen aus dem 2. Und 1. Jahrhundert v. Chr. während der Gupta-Zeit (5. Und 6. Jahrhundert n. Chr.) wurden viele weitere reich verzierte Höhlen zur ursprünglichen Gruppe hinzugefügt. Die Gemälde und Skulpturen von Ajanta, die als Meisterwerke der buddhistischen religiösen Kunst angesehen werden, hatten einen erheblichen künstlerischen Einfluss. Die Tempel wurden 1983 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. | Nutzung weltweit
元 剔紅牡丹紋漆盤, Gericht mit Pfingstrosen, Yuan Dynastie (1271 - 1368), aus dem 14. Jahrhundert, China, geschnitzt Rot Lack, H. 1/4 in. (5,6 cm); Durchm. 6 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gericht-mit-pfingstrosen-yuan-dynastie-1271-1368-aus-dem-14-jahrhundert-china-geschnitzt-rot-lack-h-14-in-56-cm-durchm-6-11-162432598.html
RMKC7CC6–元 剔紅牡丹紋漆盤, Gericht mit Pfingstrosen, Yuan Dynastie (1271 - 1368), aus dem 14. Jahrhundert, China, geschnitzt Rot Lack, H. 1/4 in. (5,6 cm); Durchm. 6 11.
Keltisches Kreuz errichtet 1976, Studland, Dorset. Mit einer Reihe von antiken und modernen Bilder geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keltisches-kreuz-errichtet-1976-studland-dorset-mit-einer-reihe-von-antiken-und-modernen-bilder-geschnitzt-122694920.html
RMH3H6HC–Keltisches Kreuz errichtet 1976, Studland, Dorset. Mit einer Reihe von antiken und modernen Bilder geschnitzt.
FINNLAND - UM 1976: Eine in Finnland gedruckte Marke zeigt geschnitzte Holzdiffs, um 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/finnland-um-1976-eine-in-finnland-gedruckte-marke-zeigt-geschnitzte-holzdiffs-um-1976-image465966282.html
RF2J22GMX–FINNLAND - UM 1976: Eine in Finnland gedruckte Marke zeigt geschnitzte Holzdiffs, um 1976
Weiblicher tanzender Zwerg Mitte des 18th. Jahrhunderts deutsch oder niederländisch Diese Figuren (siehe auch 1976.422.2a, b) sind hinten und vorne geschnitzt, allerdings nicht wirklich in der Runde. Der Schnitzer verwendete so viel vom dünnen Teil des Stoßzauns wie möglich, um ein dreidimensionales Bild zu erstellen; die dunklen konkaven Bereiche auf den Rückseiten der Figuren zeigen die Überreste der Zellstoffhöhle des Stoßzauns. Tanzender Zwerg Für Frauen. Deutsch oder Niederländisch. Mitte des 18th. Jahrhunderts. Elfenbein; Basis: Elfenbein und Holz. Skulptur-Miniatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiblicher-tanzender-zwerg-mitte-des-18th-jahrhunderts-deutsch-oder-niederlandisch-diese-figuren-siehe-auch-19764222a-b-sind-hinten-und-vorne-geschnitzt-allerdings-nicht-wirklich-in-der-runde-der-schnitzer-verwendete-so-viel-vom-dunnen-teil-des-stosszauns-wie-moglich-um-ein-dreidimensionales-bild-zu-erstellen-die-dunklen-konkaven-bereiche-auf-den-ruckseiten-der-figuren-zeigen-die-uberreste-der-zellstoffhohle-des-stosszauns-tanzender-zwerg-fur-frauen-deutsch-oder-niederlandisch-mitte-des-18th-jahrhunderts-elfenbein-basis-elfenbein-und-holz-skulptur-miniatur-image458448440.html
RM2HHT3JG–Weiblicher tanzender Zwerg Mitte des 18th. Jahrhunderts deutsch oder niederländisch Diese Figuren (siehe auch 1976.422.2a, b) sind hinten und vorne geschnitzt, allerdings nicht wirklich in der Runde. Der Schnitzer verwendete so viel vom dünnen Teil des Stoßzauns wie möglich, um ein dreidimensionales Bild zu erstellen; die dunklen konkaven Bereiche auf den Rückseiten der Figuren zeigen die Überreste der Zellstoffhöhle des Stoßzauns. Tanzender Zwerg Für Frauen. Deutsch oder Niederländisch. Mitte des 18th. Jahrhunderts. Elfenbein; Basis: Elfenbein und Holz. Skulptur-Miniatur
Inschrift auf dem Sitz in Bucky-Doo Square, Bridport. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inschrift-auf-dem-sitz-in-bucky-doo-square-bridport-88992034.html
RMF4NX6X–Inschrift auf dem Sitz in Bucky-Doo Square, Bridport.
Nekropole von Naqsh-e Rustam, die letzte Ruhestätte der vier achämeniden Könige Darius II, Artaxerxes I, Darius I und Xerxes I. Dieses Bild zeigt das Grab von Darius I. (Darius der große). Standort befindet sich etwa 12 km nordwestlich von Persepolis, in der Provinz Fars, Iran. Archivbild aus dem Jahr 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nekropole-von-naqsh-e-rustam-die-letzte-ruhestatte-der-vier-achameniden-konige-darius-ii-artaxerxes-i-darius-i-und-xerxes-i-dieses-bild-zeigt-das-grab-von-darius-i-darius-der-grosse-standort-befindet-sich-etwa-12-km-nordwestlich-von-persepolis-in-der-provinz-fars-iran-archivbild-aus-dem-jahr-1976-image469647890.html
RM2J828JX–Nekropole von Naqsh-e Rustam, die letzte Ruhestätte der vier achämeniden Könige Darius II, Artaxerxes I, Darius I und Xerxes I. Dieses Bild zeigt das Grab von Darius I. (Darius der große). Standort befindet sich etwa 12 km nordwestlich von Persepolis, in der Provinz Fars, Iran. Archivbild aus dem Jahr 1976
1976 Ersatz Dorf Kreuz in Studland, Dorset, auf Basis des ursprünglichen Kreuz errichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1976-ersatz-dorf-kreuz-in-studland-dorset-auf-basis-des-ursprunglichen-kreuz-errichtet-34139236.html
RMBYF4XC–1976 Ersatz Dorf Kreuz in Studland, Dorset, auf Basis des ursprünglichen Kreuz errichtet.
Die Statue des St. Edmund von Elizabeth Frink, 1976. In der Kathedrale Gelände, Bury St Edmunds, Suffolk, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-statue-des-st-edmund-von-elizabeth-frink-1976-in-der-kathedrale-gelande-bury-st-edmunds-suffolk-england-uk-37440568.html
RMC4WFR4–Die Statue des St. Edmund von Elizabeth Frink, 1976. In der Kathedrale Gelände, Bury St Edmunds, Suffolk, England, UK.
Dougga (Thugga) - Archäologische Stätte im Norden Tunesiens, Ruinen von Berber, punische und römische Siedlung, die am besten erhaltene römische Kleinstadt in Nordafrika. Inschrift in einem Stein aus dem Saturn-Tempel des Himmlischen Juno (Juno Caelestis) geschnitzt. Archivscan von einem Dia. April 1976. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dougga-thugga-archaologische-statte-im-norden-tunesiens-ruinen-von-berber-punische-und-romische-siedlung-die-am-besten-erhaltene-romische-kleinstadt-in-nordafrika-inschrift-in-einem-stein-aus-dem-saturn-tempel-des-himmlischen-juno-juno-caelestis-geschnitzt-archivscan-von-einem-dia-april-1976-image396402059.html
RM2E0WJTB–Dougga (Thugga) - Archäologische Stätte im Norden Tunesiens, Ruinen von Berber, punische und römische Siedlung, die am besten erhaltene römische Kleinstadt in Nordafrika. Inschrift in einem Stein aus dem Saturn-Tempel des Himmlischen Juno (Juno Caelestis) geschnitzt. Archivscan von einem Dia. April 1976.
Afrika, Kenia, Lamu Island 1976. Im Swahili-Stil (oder omanisch) geschnitzte Türen in der Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrika-kenia-lamu-island-1976-im-swahili-stil-oder-omanisch-geschnitzte-turen-in-der-stadt-image450757645.html
RM2H59NY9–Afrika, Kenia, Lamu Island 1976. Im Swahili-Stil (oder omanisch) geschnitzte Türen in der Stadt.
Eine detaillierte Ansicht von einer der Ausstellungsstücke, Ausstellungen traditioneller Wolltextilien und geschnitzten Holzschalen. Im Abilchan Kasteev State Art Museum in A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-detaillierte-ansicht-von-einer-der-ausstellungsstucke-ausstellungen-traditioneller-wolltextilien-und-geschnitzten-holzschalen-im-abilchan-kasteev-state-art-museum-in-a-image596356819.html
RM2WJ6B5R–Eine detaillierte Ansicht von einer der Ausstellungsstücke, Ausstellungen traditioneller Wolltextilien und geschnitzten Holzschalen. Im Abilchan Kasteev State Art Museum in A
Kunst inspiriert von 元 剔紅牡丹紋漆盤, Gericht mit Pfingstrosen, Yuan-Dynastie (1271–1368), 14. Jahrhundert, China, Geschnitzter roter Lack, H. 2 1/4 Zoll (5,7 cm); Durchm. 5 3/8 Zoll (13,7 cm), Lack, die tiefe Schnitzerei der Pfingstrosen und Blätter in dieser kleinen Schale ist typisch für chinesische Lackwaren, die in den von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne hergestellt wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gericht-mit-pfingstrosen-yuan-dynastie-12711368-14-jahrhundert-china-geschnitzter-roter-lack-h-2-14-zoll-57-cm-durchm-5-38-zoll-137-cm-lack-die-tiefe-schnitzerei-der-pfingstrosen-und-blatter-in-dieser-kleinen-schale-ist-typisch-fur-chinesische-lackwaren-die-in-den-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-hergestellt-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462758358.html
RF2HTTD06–Kunst inspiriert von 元 剔紅牡丹紋漆盤, Gericht mit Pfingstrosen, Yuan-Dynastie (1271–1368), 14. Jahrhundert, China, Geschnitzter roter Lack, H. 2 1/4 Zoll (5,7 cm); Durchm. 5 3/8 Zoll (13,7 cm), Lack, die tiefe Schnitzerei der Pfingstrosen und Blätter in dieser kleinen Schale ist typisch für chinesische Lackwaren, die in den von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne hergestellt wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Skulptur "Denken ist eine revolutionäre Tat', der in den Speicher Park, Buenos Aires, Argentinien, erinnert sich Tausende von Opfern staatlicher Gewalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-denken-ist-eine-revolutionare-tat-der-in-den-speicher-park-buenos-aires-argentinien-erinnert-sich-tausende-von-opfern-staatlicher-gewalt-image256076283.html
RFTTH7WF–Skulptur "Denken ist eine revolutionäre Tat', der in den Speicher Park, Buenos Aires, Argentinien, erinnert sich Tausende von Opfern staatlicher Gewalt
MONROE COUNTY COURTHOUSE (Fortsetzung von anderer Seite) vorliegenden Gerichtsgebäude 1908 abgeschlossen; entworfen von Flügel und Mahurin von Fort Wayne im Beaux-Arts-Stil; der lokal abgebaute Kalkstein gebaut. Funktionen original fischförmigen Wetterfahne aus 1826 Gerichtsgebäude, geschnitzte klassische Figuren, ionische und ägyptische Säulen, Glasmalerei; komplett restauriert 1983-1984. Im National Register of Historic Places 1976 aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monroe-county-courthouse-fortsetzung-von-anderer-seite-vorliegenden-gerichtsgebaude-1908-abgeschlossen-entworfen-von-flugel-und-mahurin-von-fort-wayne-im-beaux-arts-stil-der-lokal-abgebaute-kalkstein-gebaut-funktionen-original-fischformigen-wetterfahne-aus-1826-gerichtsgebaude-geschnitzte-klassische-figuren-ionische-und-agyptische-saulen-glasmalerei-komplett-restauriert-1983-1984-im-national-register-of-historic-places-1976-aufgefuhrt-92953420.html
RMFB6B10–MONROE COUNTY COURTHOUSE (Fortsetzung von anderer Seite) vorliegenden Gerichtsgebäude 1908 abgeschlossen; entworfen von Flügel und Mahurin von Fort Wayne im Beaux-Arts-Stil; der lokal abgebaute Kalkstein gebaut. Funktionen original fischförmigen Wetterfahne aus 1826 Gerichtsgebäude, geschnitzte klassische Figuren, ionische und ägyptische Säulen, Glasmalerei; komplett restauriert 1983-1984. Im National Register of Historic Places 1976 aufgeführt.
Das linke marmorgeschnitzte Fenster der Sidi Sayid Moschee in Ahmedabad. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-linke-marmorgeschnitzte-fenster-der-sidi-sayid-moschee-in-ahmedabad-automatisierte-ubersetzung-image602728861.html
RM2X0GJPN–Das linke marmorgeschnitzte Fenster der Sidi Sayid Moschee in Ahmedabad. [Automatisierte Übersetzung]
Dover mit quadratische Schaltfläche in Carving eingerichtet, drei eingeschnittenen Vögel, Dämpfer Masse Heizung, Keramik, Steingut, geformten gebackene sgraffito Dover mit quadratischen Knopf in die Seiten der Knopf an der Basis geschnitzt, zwei Dreiecke pro Seite geschnitten sind. Schräge Seiten in Carving Dekoration besteht aus Linien, die Seitenwand in grobe Dreiecke zwischen den Linien der gepressten mespoints drei Vögel auf der Unterseite eingeschnittenen aufteilen. Red Shard von Heizung in den grauen Keramik Archäologie Rotterdam Dreieck Oostplein Grube indigenen Steingut tauben Feuer verfärbt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dover-mit-quadratische-schaltflache-in-carving-eingerichtet-drei-eingeschnittenen-vogel-dampfer-masse-heizung-keramik-steingut-geformten-gebackene-sgraffito-dover-mit-quadratischen-knopf-in-die-seiten-der-knopf-an-der-basis-geschnitzt-zwei-dreiecke-pro-seite-geschnitten-sind-schrage-seiten-in-carving-dekoration-besteht-aus-linien-die-seitenwand-in-grobe-dreiecke-zwischen-den-linien-der-gepressten-mespoints-drei-vogel-auf-der-unterseite-eingeschnittenen-aufteilen-red-shard-von-heizung-in-den-grauen-keramik-archaologie-rotterdam-dreieck-oostplein-grube-indigenen-steingut-tauben-feuer-verfarbt-image350086735.html
RF2B9FR5K–Dover mit quadratische Schaltfläche in Carving eingerichtet, drei eingeschnittenen Vögel, Dämpfer Masse Heizung, Keramik, Steingut, geformten gebackene sgraffito Dover mit quadratischen Knopf in die Seiten der Knopf an der Basis geschnitzt, zwei Dreiecke pro Seite geschnitten sind. Schräge Seiten in Carving Dekoration besteht aus Linien, die Seitenwand in grobe Dreiecke zwischen den Linien der gepressten mespoints drei Vögel auf der Unterseite eingeschnittenen aufteilen. Red Shard von Heizung in den grauen Keramik Archäologie Rotterdam Dreieck Oostplein Grube indigenen Steingut tauben Feuer verfärbt
. Annalen der South African Museum = Annale van sterben Suid-Afrikaanse Museum. Natural History. LOBEDU materielle Kultur 121 die Kosten im Jahr 1976 wurde in der Größenordnung von R20 bis R30, aber weniger, wenn das Holz sup war - pHed durch den Käufer. Für die Herstellung von Drums soft-bewaldeten Bäume wie mohoo {Ficus Sycomorus), movhamba Ngoma (Albizia Gummifera) und marula {Sclerocarya Caffra) verwendet. Die Carving-Tools sind adzes und Rillen in verschiedenen Größen, und ein langes, flaches Stück geschärft Schrott dient als Meißel. Eine gdma Trommel ist in der folgenden Weise: Der Resonator ist von einem soHd Abschnitt der Baumstamm geschnitzt und worke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annalen-der-south-african-museum-=-annale-van-sterben-suid-afrikaanse-museum-natural-history-lobedu-materielle-kultur-121-die-kosten-im-jahr-1976-wurde-in-der-grossenordnung-von-r20-bis-r30-aber-weniger-wenn-das-holz-sup-war-phed-durch-den-kaufer-fur-die-herstellung-von-drums-soft-bewaldeten-baume-wie-mohoo-ficus-sycomorus-movhamba-ngoma-albizia-gummifera-und-marula-sclerocarya-caffra-verwendet-die-carving-tools-sind-adzes-und-rillen-in-verschiedenen-grossen-und-ein-langes-flaches-stuck-gescharft-schrott-dient-als-meissel-eine-gdma-trommel-ist-in-der-folgenden-weise-der-resonator-ist-von-einem-sohd-abschnitt-der-baumstamm-geschnitzt-und-worke-image236399486.html
RMRMGWXP–. Annalen der South African Museum = Annale van sterben Suid-Afrikaanse Museum. Natural History. LOBEDU materielle Kultur 121 die Kosten im Jahr 1976 wurde in der Größenordnung von R20 bis R30, aber weniger, wenn das Holz sup war - pHed durch den Käufer. Für die Herstellung von Drums soft-bewaldeten Bäume wie mohoo {Ficus Sycomorus), movhamba Ngoma (Albizia Gummifera) und marula {Sclerocarya Caffra) verwendet. Die Carving-Tools sind adzes und Rillen in verschiedenen Größen, und ein langes, flaches Stück geschärft Schrott dient als Meißel. Eine gdma Trommel ist in der folgenden Weise: Der Resonator ist von einem soHd Abschnitt der Baumstamm geschnitzt und worke
MOSKAU, RUSSLAND - 4. NOVEMBER 2021: Die in Brasilien gedruckte Briefmarke zeigt den Heiligen Josef und das Kind, brasilianische Skulpturenserie, um 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moskau-russland-4-november-2021-die-in-brasilien-gedruckte-briefmarke-zeigt-den-heiligen-josef-und-das-kind-brasilianische-skulpturenserie-um-1976-image455779691.html
RF2HDEFJ3–MOSKAU, RUSSLAND - 4. NOVEMBER 2021: Die in Brasilien gedruckte Briefmarke zeigt den Heiligen Josef und das Kind, brasilianische Skulpturenserie, um 1976
元 剔紅牡丹紋漆盤, Gericht mit Pfingstrosen, Yuan Dynastie (1271 - 1368), aus dem 14. Jahrhundert, China, geschnitzt Rot Lack, H.2 1/4 in. (5,7 cm); Durchm. 5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gericht-mit-pfingstrosen-yuan-dynastie-1271-1368-aus-dem-14-jahrhundert-china-geschnitzt-rot-lack-h2-14-in-57-cm-durchm-5-162432608.html
RMKC7CCG–元 剔紅牡丹紋漆盤, Gericht mit Pfingstrosen, Yuan Dynastie (1271 - 1368), aus dem 14. Jahrhundert, China, geschnitzt Rot Lack, H.2 1/4 in. (5,7 cm); Durchm. 5.
Dover mit quadratische Schaltfläche in Carving eingerichtet, drei eingeschnittenen Vögel, Dämpfer Masse Heizung, Keramik, Steingut, geformten gebackene sgraffito Dover mit quadratischen Knopf in die Seiten der Knopf an der Basis geschnitzt, zwei Dreiecke pro Seite geschnitten sind. Schräge Seiten in Carving Dekoration besteht aus Linien, die Seitenwand in grobe Dreiecke zwischen den Linien der gepressten mespoints drei Vögel auf der Unterseite eingeschnittenen aufteilen. Red Shard von Heizung in den grauen Keramik Archäologie Rotterdam Dreieck Oostplein Grube indigenen Steingut tauben Feuer verfärbt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dover-mit-quadratische-schaltflache-in-carving-eingerichtet-drei-eingeschnittenen-vogel-dampfer-masse-heizung-keramik-steingut-geformten-gebackene-sgraffito-dover-mit-quadratischen-knopf-in-die-seiten-der-knopf-an-der-basis-geschnitzt-zwei-dreiecke-pro-seite-geschnitten-sind-schrage-seiten-in-carving-dekoration-besteht-aus-linien-die-seitenwand-in-grobe-dreiecke-zwischen-den-linien-der-gepressten-mespoints-drei-vogel-auf-der-unterseite-eingeschnittenen-aufteilen-red-shard-von-heizung-in-den-grauen-keramik-archaologie-rotterdam-dreieck-oostplein-grube-indigenen-steingut-tauben-feuer-verfarbt-image228069831.html
RMR71DB3–Dover mit quadratische Schaltfläche in Carving eingerichtet, drei eingeschnittenen Vögel, Dämpfer Masse Heizung, Keramik, Steingut, geformten gebackene sgraffito Dover mit quadratischen Knopf in die Seiten der Knopf an der Basis geschnitzt, zwei Dreiecke pro Seite geschnitten sind. Schräge Seiten in Carving Dekoration besteht aus Linien, die Seitenwand in grobe Dreiecke zwischen den Linien der gepressten mespoints drei Vögel auf der Unterseite eingeschnittenen aufteilen. Red Shard von Heizung in den grauen Keramik Archäologie Rotterdam Dreieck Oostplein Grube indigenen Steingut tauben Feuer verfärbt
FINNLAND - UM 1976: Eine in Finnland gedruckte Marke zeigt eine holzgeschnitzte hohe Trinkschale, 1542, um 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/finnland-um-1976-eine-in-finnland-gedruckte-marke-zeigt-eine-holzgeschnitzte-hohe-trinkschale-1542-um-1976-image447925737.html
RF2H0MNRN–FINNLAND - UM 1976: Eine in Finnland gedruckte Marke zeigt eine holzgeschnitzte hohe Trinkschale, 1542, um 1976
Männlicher tanzender Zwerg Mitte des 18th. Jahrhunderts deutsch oder niederländisch Diese Figuren (siehe auch 1976.422.3a, b) sind hinten und vorne geschnitzt, allerdings nicht wirklich in der Runde. Der Schnitzer verwendete so viel vom dünnen Teil des Stoßzauns wie möglich, um ein dreidimensionales Bild zu erstellen; die dunklen konkaven Bereiche auf den Rückseiten der Figuren zeigen die Überreste der Zellstoffhöhle des Stoßzauns. Männlicher Tanzender Zwerg. Deutsch oder Niederländisch. Mitte des 18th. Jahrhunderts. Elfenbein: Basis: Elfenbein und Holz. Skulptur-Miniatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannlicher-tanzender-zwerg-mitte-des-18th-jahrhunderts-deutsch-oder-niederlandisch-diese-figuren-siehe-auch-19764223a-b-sind-hinten-und-vorne-geschnitzt-allerdings-nicht-wirklich-in-der-runde-der-schnitzer-verwendete-so-viel-vom-dunnen-teil-des-stosszauns-wie-moglich-um-ein-dreidimensionales-bild-zu-erstellen-die-dunklen-konkaven-bereiche-auf-den-ruckseiten-der-figuren-zeigen-die-uberreste-der-zellstoffhohle-des-stosszauns-mannlicher-tanzender-zwerg-deutsch-oder-niederlandisch-mitte-des-18th-jahrhunderts-elfenbein-basis-elfenbein-und-holz-skulptur-miniatur-image458454382.html
RM2HHTB6P–Männlicher tanzender Zwerg Mitte des 18th. Jahrhunderts deutsch oder niederländisch Diese Figuren (siehe auch 1976.422.3a, b) sind hinten und vorne geschnitzt, allerdings nicht wirklich in der Runde. Der Schnitzer verwendete so viel vom dünnen Teil des Stoßzauns wie möglich, um ein dreidimensionales Bild zu erstellen; die dunklen konkaven Bereiche auf den Rückseiten der Figuren zeigen die Überreste der Zellstoffhöhle des Stoßzauns. Männlicher Tanzender Zwerg. Deutsch oder Niederländisch. Mitte des 18th. Jahrhunderts. Elfenbein: Basis: Elfenbein und Holz. Skulptur-Miniatur
Nekropole von Naqsh-e Rustam, die letzte Ruhestätte von vier achämeniden Königen (von links nach rechts) Gräber von Darius II, Artaxerxes I und Darius I. das vierte Grab von Xerxes I wurde nicht gezeigt. Standort befindet sich etwa 12 km nordwestlich von Persepolis, in der Provinz Fars, Iran. Archivbild aus dem Jahr 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nekropole-von-naqsh-e-rustam-die-letzte-ruhestatte-von-vier-achameniden-konigen-von-links-nach-rechts-graber-von-darius-ii-artaxerxes-i-und-darius-i-das-vierte-grab-von-xerxes-i-wurde-nicht-gezeigt-standort-befindet-sich-etwa-12-km-nordwestlich-von-persepolis-in-der-provinz-fars-iran-archivbild-aus-dem-jahr-1976-image469647885.html
RM2J828JN–Nekropole von Naqsh-e Rustam, die letzte Ruhestätte von vier achämeniden Königen (von links nach rechts) Gräber von Darius II, Artaxerxes I und Darius I. das vierte Grab von Xerxes I wurde nicht gezeigt. Standort befindet sich etwa 12 km nordwestlich von Persepolis, in der Provinz Fars, Iran. Archivbild aus dem Jahr 1976
NEUSEELAND - UM 1976: Eine in Neuseeland gedruckte Marke zeigt Geburt, geschnitzt Elfenbein, Spanien, 16. Jahrhundert, Weihnachten, Ca. 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neuseeland-um-1976-eine-in-neuseeland-gedruckte-marke-zeigt-geburt-geschnitzt-elfenbein-spanien-16-jahrhundert-weihnachten-ca-1976-image443502771.html
RF2GNF88K–NEUSEELAND - UM 1976: Eine in Neuseeland gedruckte Marke zeigt Geburt, geschnitzt Elfenbein, Spanien, 16. Jahrhundert, Weihnachten, Ca. 1976
Einige der Schnitzereien auf dem Sitz in Bucky-Doo Square, Bridport, Dorset. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einige-der-schnitzereien-auf-dem-sitz-in-bucky-doo-square-bridport-dorset-88992028.html
RMF4NX6M–Einige der Schnitzereien auf dem Sitz in Bucky-Doo Square, Bridport, Dorset.
FRANKREICH - UM 1976: Eine in Frankreich gedruckte Marke zeigt Ramses II. Aus dem Abu Simbel Tempel, Eqypt, um 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-um-1976-eine-in-frankreich-gedruckte-marke-zeigt-ramses-ii-aus-dem-abu-simbel-tempel-eqypt-um-1976-image437126033.html
RF2GB4PM1–FRANKREICH - UM 1976: Eine in Frankreich gedruckte Marke zeigt Ramses II. Aus dem Abu Simbel Tempel, Eqypt, um 1976
Afrika, Kenia, Lamu Island 1976. Im Swahili-Stil (oder omanisch) geschnitzte Türen in der Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrika-kenia-lamu-island-1976-im-swahili-stil-oder-omanisch-geschnitzte-turen-in-der-stadt-image450757280.html
RM2H59NE8–Afrika, Kenia, Lamu Island 1976. Im Swahili-Stil (oder omanisch) geschnitzte Türen in der Stadt.
Eine detaillierte Ansicht von einer der Ausstellungsstücke, Ausstellungen traditioneller Wolltextilien und geschnitzten Holzschalen. Im Abilchan Kasteev State Art Museum in A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-detaillierte-ansicht-von-einer-der-ausstellungsstucke-ausstellungen-traditioneller-wolltextilien-und-geschnitzten-holzschalen-im-abilchan-kasteev-state-art-museum-in-a-image596356827.html
RM2WJ6B63–Eine detaillierte Ansicht von einer der Ausstellungsstücke, Ausstellungen traditioneller Wolltextilien und geschnitzten Holzschalen. Im Abilchan Kasteev State Art Museum in A
Skulptur "Denken ist eine revolutionäre Tat', der in den Speicher Park, Buenos Aires, Argentinien, erinnert sich Tausende von Opfern staatlicher Gewalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-denken-ist-eine-revolutionare-tat-der-in-den-speicher-park-buenos-aires-argentinien-erinnert-sich-tausende-von-opfern-staatlicher-gewalt-image256076419.html
RFTTH82B–Skulptur "Denken ist eine revolutionäre Tat', der in den Speicher Park, Buenos Aires, Argentinien, erinnert sich Tausende von Opfern staatlicher Gewalt
Das rechte marmorgeschnitzte Fenster der Sidi-Sayid-Moschee in Ahmedabad. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-rechte-marmorgeschnitzte-fenster-der-sidi-sayid-moschee-in-ahmedabad-automatisierte-ubersetzung-image602728468.html
RM2X0GJ8M–Das rechte marmorgeschnitzte Fenster der Sidi-Sayid-Moschee in Ahmedabad. [Automatisierte Übersetzung]
MOSKAU, RUSSLAND - 4. NOVEMBER 2021: Die in Brasilien gedruckte Briefmarke zeigt den Heiligen Josef und das Kind, brasilianische Skulpturenserie, um 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moskau-russland-4-november-2021-die-in-brasilien-gedruckte-briefmarke-zeigt-den-heiligen-josef-und-das-kind-brasilianische-skulpturenserie-um-1976-image453769498.html
RF2HA6YHE–MOSKAU, RUSSLAND - 4. NOVEMBER 2021: Die in Brasilien gedruckte Briefmarke zeigt den Heiligen Josef und das Kind, brasilianische Skulpturenserie, um 1976
Töpferei Dover mit Square, eingeschnitten, Taste, geschnitzte Dekoration, unter Wasser Fußbodenheizung finden Keramik Töpferei, geformten gebackene sgraffito Dover mit quadratischen Knopf mit schrägen Seiten mit Schnitzereien und gewellte Rand in der Basis der Taste vier Dreiecke ausschneiden Dekoration besteht aus sternförmigen Kreuz auf der Bud und 13 Linien an den Rand Rot shard auf der Unterseite teilweise gelb durch häufige Heizung schrumpfen und Trocknen Risse in der Keramik Archäologie Stadtzentrum Rotterdams Stadsdriehoek Oostplein Grube indigenen Töpferei taube Kamin Küche Zimmer Heizung verfärbt geschnitzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topferei-dover-mit-square-eingeschnitten-taste-geschnitzte-dekoration-unter-wasser-fussbodenheizung-finden-keramik-topferei-geformten-gebackene-sgraffito-dover-mit-quadratischen-knopf-mit-schragen-seiten-mit-schnitzereien-und-gewellte-rand-in-der-basis-der-taste-vier-dreiecke-ausschneiden-dekoration-besteht-aus-sternformigen-kreuz-auf-der-bud-und-13-linien-an-den-rand-rot-shard-auf-der-unterseite-teilweise-gelb-durch-haufige-heizung-schrumpfen-und-trocknen-risse-in-der-keramik-archaologie-stadtzentrum-rotterdams-stadsdriehoek-oostplein-grube-indigenen-topferei-taube-kamin-kuche-zimmer-heizung-verfarbt-geschnitzt-image228069830.html
RMR71DB2–Töpferei Dover mit Square, eingeschnitten, Taste, geschnitzte Dekoration, unter Wasser Fußbodenheizung finden Keramik Töpferei, geformten gebackene sgraffito Dover mit quadratischen Knopf mit schrägen Seiten mit Schnitzereien und gewellte Rand in der Basis der Taste vier Dreiecke ausschneiden Dekoration besteht aus sternförmigen Kreuz auf der Bud und 13 Linien an den Rand Rot shard auf der Unterseite teilweise gelb durch häufige Heizung schrumpfen und Trocknen Risse in der Keramik Archäologie Stadtzentrum Rotterdams Stadsdriehoek Oostplein Grube indigenen Töpferei taube Kamin Küche Zimmer Heizung verfärbt geschnitzt
Einige der Schnitzereien auf dem Sitz in Bucky-Doo Square, Bridport, Dorset. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einige-der-schnitzereien-auf-dem-sitz-in-bucky-doo-square-bridport-dorset-88992025.html
RMF4NX6H–Einige der Schnitzereien auf dem Sitz in Bucky-Doo Square, Bridport, Dorset.
Afrika, Tansania, Sansibar 1976. Das alte Dispensary-Gebäude, UNESCO-Weltkulturerbe in Stone Town. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrika-tansania-sansibar-1976-das-alte-dispensary-gebaude-unesco-weltkulturerbe-in-stone-town-image450735549.html
RM2H58NP5–Afrika, Tansania, Sansibar 1976. Das alte Dispensary-Gebäude, UNESCO-Weltkulturerbe in Stone Town.
Ein detaillierter Blick auf eine der Ausstellungsstücke, Ausstellungen traditioneller Wolltextilien und eine geschnitzte Holzkiste. Im Abilchan Kasteev State Art Museum in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-detaillierter-blick-auf-eine-der-ausstellungsstucke-ausstellungen-traditioneller-wolltextilien-und-eine-geschnitzte-holzkiste-im-abilchan-kasteev-state-art-museum-in-image596356820.html
RM2WJ6B5T–Ein detaillierter Blick auf eine der Ausstellungsstücke, Ausstellungen traditioneller Wolltextilien und eine geschnitzte Holzkiste. Im Abilchan Kasteev State Art Museum in
Skulptur "Denken ist eine revolutionäre Tat', der in den Speicher Park, Buenos Aires, Argentinien, erinnert sich Tausende von Opfern staatlicher Gewalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-denken-ist-eine-revolutionare-tat-der-in-den-speicher-park-buenos-aires-argentinien-erinnert-sich-tausende-von-opfern-staatlicher-gewalt-image256076164.html
RFTTH7N8–Skulptur "Denken ist eine revolutionäre Tat', der in den Speicher Park, Buenos Aires, Argentinien, erinnert sich Tausende von Opfern staatlicher Gewalt
Elfenbeinschnitzte Figuren hinduistischer Götter in einem Museum in Delhi. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elfenbeinschnitzte-figuren-hinduistischer-gotter-in-einem-museum-in-delhi-automatisierte-ubersetzung-image602731887.html
RM2X0GPJR–Elfenbeinschnitzte Figuren hinduistischer Götter in einem Museum in Delhi. [Automatisierte Übersetzung]
Holzgeschnitzte Fenster mit Verzierungen am alten königlichen Palast nasale Chowk in Kathmandu. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzgeschnitzte-fenster-mit-verzierungen-am-alten-koniglichen-palast-nasale-chowk-in-kathmandu-automatisierte-ubersetzung-image602732790.html
RM2X0GRR2–Holzgeschnitzte Fenster mit Verzierungen am alten königlichen Palast nasale Chowk in Kathmandu. [Automatisierte Übersetzung]
Einige der Schnitzereien auf dem Sitz in Bucky-Doo Square, Bridport, Dorset. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einige-der-schnitzereien-auf-dem-sitz-in-bucky-doo-square-bridport-dorset-88992032.html
RMF4NX6T–Einige der Schnitzereien auf dem Sitz in Bucky-Doo Square, Bridport, Dorset.
Afrika, Kenia, Lamu Island 1976. Shiaithna-Asheri Moschee am Wasser in Lamu Town. Die Holztür ist wunderschön im arabischen Stil geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrika-kenia-lamu-island-1976-shiaithna-asheri-moschee-am-wasser-in-lamu-town-die-holztur-ist-wunderschon-im-arabischen-stil-geschnitzt-image450757822.html
RM2H59P5J–Afrika, Kenia, Lamu Island 1976. Shiaithna-Asheri Moschee am Wasser in Lamu Town. Die Holztür ist wunderschön im arabischen Stil geschnitzt.
Eine nepalesische Familie vor den holzgeschnitzten Fenstern des Shiva Parvati Tempels in Kathmandu. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nepalesische-familie-vor-den-holzgeschnitzten-fenstern-des-shiva-parvati-tempels-in-kathmandu-automatisierte-ubersetzung-image602734503.html
RM2X0GX07–Eine nepalesische Familie vor den holzgeschnitzten Fenstern des Shiva Parvati Tempels in Kathmandu. [Automatisierte Übersetzung]
' Aus Holz geschnitzten Fenstern mit Ornamenten im Innenhof der Kumari Chowk Tempel, das "Haus der lebenden Göttin Kumari'', in Kathmandu". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-holz-geschnitzten-fenstern-mit-ornamenten-im-innenhof-der-kumari-chowk-tempel-das-haus-der-lebenden-gottin-kumari-in-kathmandu-image602728833.html
RM2X0GJNN–' Aus Holz geschnitzten Fenstern mit Ornamenten im Innenhof der Kumari Chowk Tempel, das "Haus der lebenden Göttin Kumari'', in Kathmandu".
"Geschnitzte Holzfenster mit Ornamenten und Figuren im Innenhof des Kumari Chowk Tempels, dem Haus der lebenden Göttin Kumari, in Kathmandu." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzte-holzfenster-mit-ornamenten-und-figuren-im-innenhof-des-kumari-chowk-tempels-dem-haus-der-lebenden-gottin-kumari-in-kathmandu-image602732427.html
RM2X0GRA3–"Geschnitzte Holzfenster mit Ornamenten und Figuren im Innenhof des Kumari Chowk Tempels, dem Haus der lebenden Göttin Kumari, in Kathmandu."
Eine aus Elfenbein geschnitzte Bank im Elfenbeinpalast (Laden) in der Nähe des Jama Masjid in Delhi. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-aus-elfenbein-geschnitzte-bank-im-elfenbeinpalast-laden-in-der-nahe-des-jama-masjid-in-delhi-automatisierte-ubersetzung-image602732777.html
RM2X0GRPH–Eine aus Elfenbein geschnitzte Bank im Elfenbeinpalast (Laden) in der Nähe des Jama Masjid in Delhi. [Automatisierte Übersetzung]
Nahaufnahme einer Säule des Judgment Hall mit geschnitzten Verzierungen im Mul Chowk des Royal Palace in Patan. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-einer-saule-des-judgment-hall-mit-geschnitzten-verzierungen-im-mul-chowk-des-royal-palace-in-patan-automatisierte-ubersetzung-image602731186.html
RM2X0GNNP–Nahaufnahme einer Säule des Judgment Hall mit geschnitzten Verzierungen im Mul Chowk des Royal Palace in Patan. [Automatisierte Übersetzung]
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten