Für Rasentennis Diese Adaption des in Portugal noch getragenen maurischen Kostüms wurde von der englischen Kolonie in Oporto für Rasentennis übernommen. Das ärmellose Oberteil wird über einem Hemd mit langen, lockeren Ärmeln getragen. Der serge Rock ist geschnürt. Volle und fließende östliche Pantaloons, dicht an den Knöchel geschnürt, bedecken die Beine. 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-rasentennis-diese-adaption-des-in-portugal-noch-getragenen-maurischen-kostums-wurde-von-der-englischen-kolonie-in-oporto-fur-rasentennis-ubernommen-das-armellose-oberteil-wird-uber-einem-hemd-mit-langen-lockeren-armeln-getragen-der-serge-rock-ist-geschnurt-volle-und-fliessende-ostliche-pantaloons-dicht-an-den-knochel-geschnurt-bedecken-die-beine-1880-image441339236.html
RM2GJ0MKG–Für Rasentennis Diese Adaption des in Portugal noch getragenen maurischen Kostüms wurde von der englischen Kolonie in Oporto für Rasentennis übernommen. Das ärmellose Oberteil wird über einem Hemd mit langen, lockeren Ärmeln getragen. Der serge Rock ist geschnürt. Volle und fließende östliche Pantaloons, dicht an den Knöchel geschnürt, bedecken die Beine. 1880
Abendkleid mit vandykiertem Oberteil (mit Zickzack-Einfassung), das ein breites „V“ bis zur winzigen Taille bildet. Das Kleid hat eine asymmetrische, gepinkelte Trompete, die entlang einer gerahmten Linie am Rock fächert. Der kurze Schnitt zeigt die hohen Hallen-Schuhe 1828-1829 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendkleid-mit-vandykiertem-oberteil-mit-zickzack-einfassung-das-ein-breites-v-bis-zur-winzigen-taille-bildet-das-kleid-hat-eine-asymmetrische-gepinkelte-trompete-die-entlang-einer-gerahmten-linie-am-rock-fachert-der-kurze-schnitt-zeigt-die-hohen-hallen-schuhe-1828-1829-image508187412.html
RM2MENX6C–Abendkleid mit vandykiertem Oberteil (mit Zickzack-Einfassung), das ein breites „V“ bis zur winzigen Taille bildet. Das Kleid hat eine asymmetrische, gepinkelte Trompete, die entlang einer gerahmten Linie am Rock fächert. Der kurze Schnitt zeigt die hohen Hallen-Schuhe 1828-1829
. Der Palast von Minos: Ein vergleichendes Konto der aufeinanderfolgenden Stadien der frühen kretischen Zivilisation, wie durch die Entdeckungen bei Knossos illustriert. E, und ein Stück der Jacke und geschnürtes Oberteil waren gut erhalten. Der Gürtel präsentierte die gleiche Spirale Dekoration als die Ränder der Schürze. Wie bei der Brustfigur fiel ihr Haar in langen Strähnen bis zu den Hüften herunter. Wir haben es hier. Die Verbindung mit dem Löwen erinnert an die ägyptischen Darstellungen semitischer Gottessimiliert zu Hathor. Die Mondgöttin, Qetesh, steht auf einer Löwin. Ashtoreth hasa Löwen Kopf. Als die große Göttin von Den- de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-palast-von-minos-ein-vergleichendes-konto-der-aufeinanderfolgenden-stadien-der-fruhen-kretischen-zivilisation-wie-durch-die-entdeckungen-bei-knossos-illustriert-e-und-ein-stuck-der-jacke-und-geschnurtes-oberteil-waren-gut-erhalten-der-gurtel-prasentierte-die-gleiche-spirale-dekoration-als-die-rander-der-schurze-wie-bei-der-brustfigur-fiel-ihr-haar-in-langen-strahnen-bis-zu-den-huften-herunter-wir-haben-es-hier-die-verbindung-mit-dem-lowen-erinnert-an-die-agyptischen-darstellungen-semitischer-gottessimiliert-zu-hathor-die-mondgottin-qetesh-steht-auf-einer-lowin-ashtoreth-hasa-lowen-kopf-als-die-grosse-gottin-von-den-de-image369772972.html
RM2CDGH5G–. Der Palast von Minos: Ein vergleichendes Konto der aufeinanderfolgenden Stadien der frühen kretischen Zivilisation, wie durch die Entdeckungen bei Knossos illustriert. E, und ein Stück der Jacke und geschnürtes Oberteil waren gut erhalten. Der Gürtel präsentierte die gleiche Spirale Dekoration als die Ränder der Schürze. Wie bei der Brustfigur fiel ihr Haar in langen Strähnen bis zu den Hüften herunter. Wir haben es hier. Die Verbindung mit dem Löwen erinnert an die ägyptischen Darstellungen semitischer Gottessimiliert zu Hathor. Die Mondgöttin, Qetesh, steht auf einer Löwin. Ashtoreth hasa Löwen Kopf. Als die große Göttin von Den- de
Art Inspired by Young Woman with a conical Hut to right, 1645, Etching; First State of Two, Plate: 4 5/16 × 3 1/16 in. (10,9 × 7,8 cm), Drucke, Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prag 1607–1677 London), Junge Frau mit einem nach rechts gedrehten konischen Hut; sie trägt eine Perlenkette mit einem von Artotop modernisierten, klassischen Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-young-woman-with-a-conical-hut-to-right-1645-etching-first-state-of-two-plate-4-516-3-116-in-109-78-cm-drucke-wenceslaus-hollar-bohemian-prag-16071677-london-junge-frau-mit-einem-nach-rechts-gedrehten-konischen-hut-sie-tragt-eine-perlenkette-mit-einem-von-artotop-modernisierten-klassischen-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462963827.html
RF2HW5R2B–Art Inspired by Young Woman with a conical Hut to right, 1645, Etching; First State of Two, Plate: 4 5/16 × 3 1/16 in. (10,9 × 7,8 cm), Drucke, Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prag 1607–1677 London), Junge Frau mit einem nach rechts gedrehten konischen Hut; sie trägt eine Perlenkette mit einem von Artotop modernisierten, klassischen Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Der Palast von Minos : Ein vergleichender Bericht über die aufeinanderfolgenden Stadien der frühen kretischen Zivilisation, wie durch die Entdeckungen bei Knossos . m illustriert und vorne geschnürt.Runde ihre Taille an Stelle der Schlangen ist, was scheint ein eng anliegender Metallgürtel, in dem die Untergrenze des Mieder istucked. Die Linien adoptedare diejenigen als idealvon der modernen Korsett-Makereher als der Bildhauer Vand der Effekt ist, dass der ahashionable Court Dame. Die Doppelschürze, die in der Tat einen Primitivegarb darstellt, der beiden Geschlechtern gemeinsam ist, kann möglicherweise als rituelles Überleben angesehen werden. Aber die Umstume auf der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-palast-von-minos-ein-vergleichender-bericht-uber-die-aufeinanderfolgenden-stadien-der-fruhen-kretischen-zivilisation-wie-durch-die-entdeckungen-bei-knossos-m-illustriert-und-vorne-geschnurtrunde-ihre-taille-an-stelle-der-schlangen-ist-was-scheint-ein-eng-anliegender-metallgurtel-in-dem-die-untergrenze-des-mieder-istucked-die-linien-adoptedare-diejenigen-als-idealvon-der-modernen-korsett-makereher-als-der-bildhauer-vand-der-effekt-ist-dass-der-ahashionable-court-dame-die-doppelschurze-die-in-der-tat-einen-primitivegarb-darstellt-der-beiden-geschlechtern-gemeinsam-ist-kann-moglicherweise-als-rituelles-uberleben-angesehen-werden-aber-die-umstume-auf-der-image369773418.html
RM2CDGHNE–. Der Palast von Minos : Ein vergleichender Bericht über die aufeinanderfolgenden Stadien der frühen kretischen Zivilisation, wie durch die Entdeckungen bei Knossos . m illustriert und vorne geschnürt.Runde ihre Taille an Stelle der Schlangen ist, was scheint ein eng anliegender Metallgürtel, in dem die Untergrenze des Mieder istucked. Die Linien adoptedare diejenigen als idealvon der modernen Korsett-Makereher als der Bildhauer Vand der Effekt ist, dass der ahashionable Court Dame. Die Doppelschürze, die in der Tat einen Primitivegarb darstellt, der beiden Geschlechtern gemeinsam ist, kann möglicherweise als rituelles Überleben angesehen werden. Aber die Umstume auf der
Art inspired by Mulier Basiliensis (woman of Basel), 1644, Etching; Third State of Three, Plate: 3 11/16 × 2 3/8 in. (9,3 × 6 cm), Drucke, Wenceslaus Hollar (Böhmisch, Prag 1607–1677 London), Eine Basler Frau, die ganz leicht nach links steht und auf den Betrachter zublickt, ihre von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-mulier-basiliensis-woman-of-basel-1644-etching-third-state-of-three-plate-3-1116-2-38-in-93-6-cm-drucke-wenceslaus-hollar-bohmisch-prag-16071677-london-eine-basler-frau-die-ganz-leicht-nach-links-steht-und-auf-den-betrachter-zublickt-ihre-von-artotop-modernisierten-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462963549.html
RF2HW5PMD–Art inspired by Mulier Basiliensis (woman of Basel), 1644, Etching; Third State of Three, Plate: 3 11/16 × 2 3/8 in. (9,3 × 6 cm), Drucke, Wenceslaus Hollar (Böhmisch, Prag 1607–1677 London), Eine Basler Frau, die ganz leicht nach links steht und auf den Betrachter zublickt, ihre von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
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