Eleganz auf dem Land Florenz, Italien : dieses elegante Kleid sieht aus wie etwas aus dem 19. Jahrhundert und eignet sich für Urlaube auf dem Land. Ein Modell aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 1965 von Gibo, Mailand und Florenz. Das lange, großzügige Kleid ist aus einer ausgefallenen grauen Baumwolle. Die String geschnürte Miederbluse rundet das Ensemble ab. Das elegante Outfit mit Glasrücken wird von einem Hut mit Blumenbesatz von einem Meter Durchmesser gekrönt. 20. Januar 1965 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eleganz-auf-dem-land-florenz-italien-dieses-elegante-kleid-sieht-aus-wie-etwas-aus-dem-19-jahrhundert-und-eignet-sich-fur-urlaube-auf-dem-land-ein-modell-aus-der-fruhjahrsommer-kollektion-1965-von-gibo-mailand-und-florenz-das-lange-grosszugige-kleid-ist-aus-einer-ausgefallenen-grauen-baumwolle-die-string-geschnurte-miederbluse-rundet-das-ensemble-ab-das-elegante-outfit-mit-glasrucken-wird-von-einem-hut-mit-blumenbesatz-von-einem-meter-durchmesser-gekront-20-januar-1965-image623914454.html
RM2Y71N72–Eleganz auf dem Land Florenz, Italien : dieses elegante Kleid sieht aus wie etwas aus dem 19. Jahrhundert und eignet sich für Urlaube auf dem Land. Ein Modell aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 1965 von Gibo, Mailand und Florenz. Das lange, großzügige Kleid ist aus einer ausgefallenen grauen Baumwolle. Die String geschnürte Miederbluse rundet das Ensemble ab. Das elegante Outfit mit Glasrücken wird von einem Hut mit Blumenbesatz von einem Meter Durchmesser gekrönt. 20. Januar 1965
. Der Palast von Minos: Ein vergleichendes Konto der aufeinanderfolgenden Stadien der frühen kretischen Zivilisation, wie durch die Entdeckungen bei Knossos illustriert. E, und ein Stück der Jacke und geschnürtes Oberteil waren gut erhalten. Der Gürtel präsentierte die gleiche Spirale Dekoration als die Ränder der Schürze. Wie bei der Brustfigur fiel ihr Haar in langen Strähnen bis zu den Hüften herunter. Wir haben es hier. Die Verbindung mit dem Löwen erinnert an die ägyptischen Darstellungen semitischer Gottessimiliert zu Hathor. Die Mondgöttin, Qetesh, steht auf einer Löwin. Ashtoreth hasa Löwen Kopf. Als die große Göttin von Den- de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-palast-von-minos-ein-vergleichendes-konto-der-aufeinanderfolgenden-stadien-der-fruhen-kretischen-zivilisation-wie-durch-die-entdeckungen-bei-knossos-illustriert-e-und-ein-stuck-der-jacke-und-geschnurtes-oberteil-waren-gut-erhalten-der-gurtel-prasentierte-die-gleiche-spirale-dekoration-als-die-rander-der-schurze-wie-bei-der-brustfigur-fiel-ihr-haar-in-langen-strahnen-bis-zu-den-huften-herunter-wir-haben-es-hier-die-verbindung-mit-dem-lowen-erinnert-an-die-agyptischen-darstellungen-semitischer-gottessimiliert-zu-hathor-die-mondgottin-qetesh-steht-auf-einer-lowin-ashtoreth-hasa-lowen-kopf-als-die-grosse-gottin-von-den-de-image369772972.html
RM2CDGH5G–. Der Palast von Minos: Ein vergleichendes Konto der aufeinanderfolgenden Stadien der frühen kretischen Zivilisation, wie durch die Entdeckungen bei Knossos illustriert. E, und ein Stück der Jacke und geschnürtes Oberteil waren gut erhalten. Der Gürtel präsentierte die gleiche Spirale Dekoration als die Ränder der Schürze. Wie bei der Brustfigur fiel ihr Haar in langen Strähnen bis zu den Hüften herunter. Wir haben es hier. Die Verbindung mit dem Löwen erinnert an die ägyptischen Darstellungen semitischer Gottessimiliert zu Hathor. Die Mondgöttin, Qetesh, steht auf einer Löwin. Ashtoreth hasa Löwen Kopf. Als die große Göttin von Den- de
Für Rasentennis Diese Adaption des in Portugal noch getragenen maurischen Kostüms wurde von der englischen Kolonie in Oporto für Rasentennis übernommen. Das ärmellose Oberteil wird über einem Hemd mit langen, lockeren Ärmeln getragen. Der serge Rock ist geschnürt. Volle und fließende östliche Pantaloons, dicht an den Knöchel geschnürt, bedecken die Beine. 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-rasentennis-diese-adaption-des-in-portugal-noch-getragenen-maurischen-kostums-wurde-von-der-englischen-kolonie-in-oporto-fur-rasentennis-ubernommen-das-armellose-oberteil-wird-uber-einem-hemd-mit-langen-lockeren-armeln-getragen-der-serge-rock-ist-geschnurt-volle-und-fliessende-ostliche-pantaloons-dicht-an-den-knochel-geschnurt-bedecken-die-beine-1880-image441339236.html
RM2GJ0MKG–Für Rasentennis Diese Adaption des in Portugal noch getragenen maurischen Kostüms wurde von der englischen Kolonie in Oporto für Rasentennis übernommen. Das ärmellose Oberteil wird über einem Hemd mit langen, lockeren Ärmeln getragen. Der serge Rock ist geschnürt. Volle und fließende östliche Pantaloons, dicht an den Knöchel geschnürt, bedecken die Beine. 1880
Marie Therese, Tochter des Prinzen de Condé und Grand Tochter des Grand Conde. Maria Theresia von Spanien (Französisch: Marie Thérèse) (1638-1683), Königin von Frankreich als Frau von Ludwig XIV. von Frankreich. Der Sonnenkönig von Nancy Mitford, Seite 124. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-therese-tochter-des-prinzen-de-cond-und-grand-tochter-des-grand-conde-maria-theresia-von-spanien-franzosisch-marie-thrse-1638-1683-konigin-von-frankreich-als-frau-von-ludwig-xiv-von-frankreich-der-sonnenkonig-von-nancy-mitford-seite-124-image268792104.html
RMWH8F20–Marie Therese, Tochter des Prinzen de Condé und Grand Tochter des Grand Conde. Maria Theresia von Spanien (Französisch: Marie Thérèse) (1638-1683), Königin von Frankreich als Frau von Ludwig XIV. von Frankreich. Der Sonnenkönig von Nancy Mitford, Seite 124.
Schloss Warwick und seine Earls: von Sachsen bis in die Gegenwart. Inige Grab des Gründers und seiner Gräfin. Ihre Bildnisse, die er auf einem hohen Grab, der Dame auf die rightof ihr Mann, dessen Hand hält. Sie trägt entlang, eng anliegende Robe, unten geschnürte Mieder und Hasa lange Gürtel, vorne und verziert mit vier angelegt - Blättrige Blume. Oberhalb dieses ist eine lose Mantel, durch eine Brosche auf jeder Schulter befestigt. Sie wearsthe steif verrechnet Kopfputz des Zeitraums, und ihre feetrest auf einen Stier. Ihr Mann ist in bascinet und camail, t-shirt, mit jupon über ihm, die Arme ofBeauchamp. Seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-warwick-und-seine-earls-von-sachsen-bis-in-die-gegenwart-inige-grab-des-grunders-und-seiner-grafin-ihre-bildnisse-die-er-auf-einem-hohen-grab-der-dame-auf-die-rightof-ihr-mann-dessen-hand-halt-sie-tragt-entlang-eng-anliegende-robe-unten-geschnurte-mieder-und-hasa-lange-gurtel-vorne-und-verziert-mit-vier-angelegt-blattrige-blume-oberhalb-dieses-ist-eine-lose-mantel-durch-eine-brosche-auf-jeder-schulter-befestigt-sie-wearsthe-steif-verrechnet-kopfputz-des-zeitraums-und-ihre-feetrest-auf-einen-stier-ihr-mann-ist-in-bascinet-und-camail-t-shirt-mit-jupon-uber-ihm-die-arme-ofbeauchamp-seine-image339139018.html
RM2AKN37P–Schloss Warwick und seine Earls: von Sachsen bis in die Gegenwart. Inige Grab des Gründers und seiner Gräfin. Ihre Bildnisse, die er auf einem hohen Grab, der Dame auf die rightof ihr Mann, dessen Hand hält. Sie trägt entlang, eng anliegende Robe, unten geschnürte Mieder und Hasa lange Gürtel, vorne und verziert mit vier angelegt - Blättrige Blume. Oberhalb dieses ist eine lose Mantel, durch eine Brosche auf jeder Schulter befestigt. Sie wearsthe steif verrechnet Kopfputz des Zeitraums, und ihre feetrest auf einen Stier. Ihr Mann ist in bascinet und camail, t-shirt, mit jupon über ihm, die Arme ofBeauchamp. Seine
. Der Palast von Minos : Ein vergleichender Bericht über die aufeinanderfolgenden Stadien der frühen kretischen Zivilisation, wie durch die Entdeckungen bei Knossos . m illustriert und vorne geschnürt.Runde ihre Taille an Stelle der Schlangen ist, was scheint ein eng anliegender Metallgürtel, in dem die Untergrenze des Mieder istucked. Die Linien adoptedare diejenigen als idealvon der modernen Korsett-Makereher als der Bildhauer Vand der Effekt ist, dass der ahashionable Court Dame. Die Doppelschürze, die in der Tat einen Primitivegarb darstellt, der beiden Geschlechtern gemeinsam ist, kann möglicherweise als rituelles Überleben angesehen werden. Aber die Umstume auf der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-palast-von-minos-ein-vergleichender-bericht-uber-die-aufeinanderfolgenden-stadien-der-fruhen-kretischen-zivilisation-wie-durch-die-entdeckungen-bei-knossos-m-illustriert-und-vorne-geschnurtrunde-ihre-taille-an-stelle-der-schlangen-ist-was-scheint-ein-eng-anliegender-metallgurtel-in-dem-die-untergrenze-des-mieder-istucked-die-linien-adoptedare-diejenigen-als-idealvon-der-modernen-korsett-makereher-als-der-bildhauer-vand-der-effekt-ist-dass-der-ahashionable-court-dame-die-doppelschurze-die-in-der-tat-einen-primitivegarb-darstellt-der-beiden-geschlechtern-gemeinsam-ist-kann-moglicherweise-als-rituelles-uberleben-angesehen-werden-aber-die-umstume-auf-der-image369773418.html
RM2CDGHNE–. Der Palast von Minos : Ein vergleichender Bericht über die aufeinanderfolgenden Stadien der frühen kretischen Zivilisation, wie durch die Entdeckungen bei Knossos . m illustriert und vorne geschnürt.Runde ihre Taille an Stelle der Schlangen ist, was scheint ein eng anliegender Metallgürtel, in dem die Untergrenze des Mieder istucked. Die Linien adoptedare diejenigen als idealvon der modernen Korsett-Makereher als der Bildhauer Vand der Effekt ist, dass der ahashionable Court Dame. Die Doppelschürze, die in der Tat einen Primitivegarb darstellt, der beiden Geschlechtern gemeinsam ist, kann möglicherweise als rituelles Überleben angesehen werden. Aber die Umstume auf der
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