Künstler Tauschbilder für Essen in Paris Ausstellung . Die "Barter Selon", die Kunstausstellung, die zur Rettung der kämpfenden Pariser Künstler kommt, hat in Paris eröffnet. Kunstliebhaber dürfen Lebensmittel und andere Notwendigkeiten für die Bilder von makellosen Künstlern austauschen. Die Ausstellung ist ein Kind der Depression, die Maler und Bildhauer eines großen Teils ihres Marktes beraubt. Foto zeigt, Metzger tauschte ein Bein von Hammelfleisch für ein Bild in der Ausstellung. 28 Dezember 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-tauschbilder-fur-essen-in-paris-ausstellung-die-barter-selon-die-kunstausstellung-die-zur-rettung-der-kampfenden-pariser-kunstler-kommt-hat-in-paris-eroffnet-kunstliebhaber-durfen-lebensmittel-und-andere-notwendigkeiten-fur-die-bilder-von-makellosen-kunstlern-austauschen-die-ausstellung-ist-ein-kind-der-depression-die-maler-und-bildhauer-eines-grossen-teils-ihres-marktes-beraubt-foto-zeigt-metzger-tauschte-ein-bein-von-hammelfleisch-fur-ein-bild-in-der-ausstellung-28-dezember-1935-image359657862.html
RM2BW3R7J–Künstler Tauschbilder für Essen in Paris Ausstellung . Die "Barter Selon", die Kunstausstellung, die zur Rettung der kämpfenden Pariser Künstler kommt, hat in Paris eröffnet. Kunstliebhaber dürfen Lebensmittel und andere Notwendigkeiten für die Bilder von makellosen Künstlern austauschen. Die Ausstellung ist ein Kind der Depression, die Maler und Bildhauer eines großen Teils ihres Marktes beraubt. Foto zeigt, Metzger tauschte ein Bein von Hammelfleisch für ein Bild in der Ausstellung. 28 Dezember 1935
Frankreich/Indonesien: Gravur von javanesischen Tänzern auf der Exposition Universelle, Paris, 1889. Javanesischer Tanz ist der Tanz und die Kunstformen, die von der javanesischen Kultur geschaffen und beeinflusst wurden. Javanesischer Tanz wird in der Regel mit der höfischen, raffinierten und anspruchsvollen Kultur der javanesischen Kratons, wie dem Bedhaya- und Srimpi-Tanz, in Verbindung gebracht. Im weiteren Sinne umfasst der javanesische Tanz jedoch auch die Tänze javanesischer Bürger und Dorfbewohner wie Ronggeng, Tayub, Reog und Kuda Lumping. Javanesischer Tanz wird normalerweise mit Wayang wong und den Palästen von Yogyakarta und Suraka assoziiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreichindonesien-gravur-von-javanesischen-tanzern-auf-der-exposition-universelle-paris-1889-javanesischer-tanz-ist-der-tanz-und-die-kunstformen-die-von-der-javanesischen-kultur-geschaffen-und-beeinflusst-wurden-javanesischer-tanz-wird-in-der-regel-mit-der-hofischen-raffinierten-und-anspruchsvollen-kultur-der-javanesischen-kratons-wie-dem-bedhaya-und-srimpi-tanz-in-verbindung-gebracht-im-weiteren-sinne-umfasst-der-javanesische-tanz-jedoch-auch-die-tanze-javanesischer-burger-und-dorfbewohner-wie-ronggeng-tayub-reog-und-kuda-lumping-javanesischer-tanz-wird-normalerweise-mit-wayang-wong-und-den-palasten-von-yogyakarta-und-suraka-assoziiert-image344239571.html
RM2B01D2B–Frankreich/Indonesien: Gravur von javanesischen Tänzern auf der Exposition Universelle, Paris, 1889. Javanesischer Tanz ist der Tanz und die Kunstformen, die von der javanesischen Kultur geschaffen und beeinflusst wurden. Javanesischer Tanz wird in der Regel mit der höfischen, raffinierten und anspruchsvollen Kultur der javanesischen Kratons, wie dem Bedhaya- und Srimpi-Tanz, in Verbindung gebracht. Im weiteren Sinne umfasst der javanesische Tanz jedoch auch die Tänze javanesischer Bürger und Dorfbewohner wie Ronggeng, Tayub, Reog und Kuda Lumping. Javanesischer Tanz wird normalerweise mit Wayang wong und den Palästen von Yogyakarta und Suraka assoziiert.
Alter des Eisens, Paris Ausstellung, 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alter-des-eisens-paris-ausstellung-1889-135094807.html
RMHRP2PF–Alter des Eisens, Paris Ausstellung, 1889
Eine Ausstellung von Kunst französischer Soldaten, die in der Champagne, Frankreich, im Ersten Weltkrieg, 1915 kämpfen. Die Ausstellung fand in den Galeries Nationales du Grand Palais, Paris, statt und wurde von Monsieur Dalimier besucht, der damals Unterstaatssekretär für die schönen Künste war. EINE Druckversion von Le Pays de France, 1915. Der Künstler ist unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ausstellung-von-kunst-franzosischer-soldaten-die-in-der-champagne-frankreich-im-ersten-weltkrieg-1915-kampfen-die-ausstellung-fand-in-den-galeries-nationales-du-grand-palais-paris-statt-und-wurde-von-monsieur-dalimier-besucht-der-damals-unterstaatssekretar-fur-die-schonen-kunste-war-eine-druckversion-von-le-pays-de-france-1915-der-kunstler-ist-unbekannt-image377036322.html
RM2CWBDJX–Eine Ausstellung von Kunst französischer Soldaten, die in der Champagne, Frankreich, im Ersten Weltkrieg, 1915 kämpfen. Die Ausstellung fand in den Galeries Nationales du Grand Palais, Paris, statt und wurde von Monsieur Dalimier besucht, der damals Unterstaatssekretär für die schönen Künste war. EINE Druckversion von Le Pays de France, 1915. Der Künstler ist unbekannt.
Die französische Revolution von 1968. Studenten März in den Straßen von Paris im Mai 1968, 1968. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosische-revolution-von-1968-studenten-marz-in-den-strassen-von-paris-im-mai-1968-1968-image262733591.html
RMW7CFAF–Die französische Revolution von 1968. Studenten März in den Straßen von Paris im Mai 1968, 1968.
Die Ausstellung von Paris, Frankreich, ca 1855, hier die Fassade der Galerie in der Avenue Montaigne, Holzschnitt, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ausstellung-von-paris-frankreich-ca-1855-hier-die-fassade-der-galerie-in-der-avenue-montaigne-holzschnitt-frankreich-image226952606.html
RMR56GA6–Die Ausstellung von Paris, Frankreich, ca 1855, hier die Fassade der Galerie in der Avenue Montaigne, Holzschnitt, Frankreich
1937 britischen Werbung für die Exposition Internationale des Arts et Techniken dans la Vie Moderne (internationale Ausstellung von Kunst und Technik im modernen Leben.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1937-britischen-werbung-fur-die-exposition-internationale-des-arts-et-techniken-dans-la-vie-moderne-internationale-ausstellung-von-kunst-und-technik-im-modernen-leben-165817863.html
RMKHNJAF–1937 britischen Werbung für die Exposition Internationale des Arts et Techniken dans la Vie Moderne (internationale Ausstellung von Kunst und Technik im modernen Leben.)
Paris - Kopf Skulptur - von Henri Miller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-kopf-skulptur-von-henri-miller-41257502.html
RFCB3CA6–Paris - Kopf Skulptur - von Henri Miller
Pferdeschlittenfahrt in Sankt Petersburg, Russland. Ancient grey tone Radierung Stil Kunst von Blanchard, veröffentlicht auf Le Tour du Monde, Paris, 1861 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pferdeschlittenfahrt-in-sankt-petersburg-russland-ancient-grey-tone-radierung-stil-kunst-von-blanchard-veroffentlicht-auf-le-tour-du-monde-paris-1861-147734122.html
RFJG9TAJ–Pferdeschlittenfahrt in Sankt Petersburg, Russland. Ancient grey tone Radierung Stil Kunst von Blanchard, veröffentlicht auf Le Tour du Monde, Paris, 1861
Blick auf die Westfront der Kathedrale Notre Dame, Paris, wie sie im 12. Und 13. Jahrhundert ausgesehen haben mag: Stich aus dem Leben der Heiligen von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-westfront-der-kathedrale-notre-dame-paris-wie-sie-im-12-und-13-jahrhundert-ausgesehen-haben-mag-stich-aus-dem-leben-der-heiligen-von-reverend-sabin-baring-gould-veroffentlicht-1898-image598153894.html
RM2WN47B2–Blick auf die Westfront der Kathedrale Notre Dame, Paris, wie sie im 12. Und 13. Jahrhundert ausgesehen haben mag: Stich aus dem Leben der Heiligen von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898
Incendie au Printemps Paris 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-incendie-au-printemps-paris-1881-132850667.html
RMHM3TAK–Incendie au Printemps Paris 1881
Kunst-Studenten und Kopisten bei Arbeiten in einer langen, lichtdurchfluteten Galerie des Musée du Louvre, Paris, Frankreich. gezeichnet von Winslow Homer, 1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-studenten-und-kopisten-bei-arbeiten-in-einer-langen-lichtdurchfluteten-galerie-des-muse-du-louvre-paris-frankreich-gezeichnet-von-winslow-homer-1868-50035452.html
RMCWB8MC–Kunst-Studenten und Kopisten bei Arbeiten in einer langen, lichtdurchfluteten Galerie des Musée du Louvre, Paris, Frankreich. gezeichnet von Winslow Homer, 1868
Das „Innere der Kirche Sainte-Marie-Madeleine, Paris“ fängt die Pracht und architektonische Eleganz dieser ikonischen Pariser Kirche ein. Die komplizierten Details zeigen das atemberaubende neoklassizistische Design mit seinen hoch aufragenden Säulen, kunstvollen Dekorationen und dem Spiel von Licht und Schatten, das die ruhige Atmosphäre unterstreicht. Die Perspektive zieht den Blick des Betrachters über den Mittelgang zum majestätischen Altar und weckt ein Gefühl von Ehrfurcht und Ehrfurcht. Dieses Kunstwerk unterstreicht die harmonische Mischung aus Kunst, Architektur und Spiritualität, die die Kirche Sainte-Marie-Madeleine auszeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-der-kirche-sainte-marie-madeleine-paris-fangt-die-pracht-und-architektonische-eleganz-dieser-ikonischen-pariser-kirche-ein-die-komplizierten-details-zeigen-das-atemberaubende-neoklassizistische-design-mit-seinen-hoch-aufragenden-saulen-kunstvollen-dekorationen-und-dem-spiel-von-licht-und-schatten-das-die-ruhige-atmosphare-unterstreicht-die-perspektive-zieht-den-blick-des-betrachters-uber-den-mittelgang-zum-majestatischen-altar-und-weckt-ein-gefuhl-von-ehrfurcht-und-ehrfurcht-dieses-kunstwerk-unterstreicht-die-harmonische-mischung-aus-kunst-architektur-und-spiritualitat-die-die-kirche-sainte-marie-madeleine-auszeichnet-image609079122.html
RM2XAWXHP–Das „Innere der Kirche Sainte-Marie-Madeleine, Paris“ fängt die Pracht und architektonische Eleganz dieser ikonischen Pariser Kirche ein. Die komplizierten Details zeigen das atemberaubende neoklassizistische Design mit seinen hoch aufragenden Säulen, kunstvollen Dekorationen und dem Spiel von Licht und Schatten, das die ruhige Atmosphäre unterstreicht. Die Perspektive zieht den Blick des Betrachters über den Mittelgang zum majestätischen Altar und weckt ein Gefühl von Ehrfurcht und Ehrfurcht. Dieses Kunstwerk unterstreicht die harmonische Mischung aus Kunst, Architektur und Spiritualität, die die Kirche Sainte-Marie-Madeleine auszeichnet
Nicole Merouze (links) und Annick Bouquet, bestreiten die beiden Gewinner der jährlichen dramatischen Kunst am Paris Conservatoire, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicole-merouze-links-und-annick-bouquet-bestreiten-die-beiden-gewinner-der-jahrlichen-dramatischen-kunst-am-paris-conservatoire-image69457709.html
RME1020D–Nicole Merouze (links) und Annick Bouquet, bestreiten die beiden Gewinner der jährlichen dramatischen Kunst am Paris Conservatoire,
Ausstellung von Yves Tanguy im Centre Pompidou, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-von-yves-tanguy-im-centre-pompidou-paris-frankreich-image240680597.html
RMRYFXFH–Ausstellung von Yves Tanguy im Centre Pompidou, Paris, Frankreich
Gravur des Bastils, Paris, veröffentlicht 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-bastils-paris-veroffentlicht-1878-image590792138.html
RM2W94WB6–Gravur des Bastils, Paris, veröffentlicht 1878
Eine Illustration der Galerie d'Apollon (Apollo Gallery) aus dem späten 19th. Jahrhundert im Flügel der Petite Galerie im Louvre, Paris, Frankreich. Nachdem ein Brand 1661 eine frühere Galerie zerstört hatte, ließ Ludwig XIV. Diesen Teil des Louvre wieder aufbauen. Die architektonischen Arbeiten wurden Louis Le Vau anvertraut, während Charles Le Brun von Jean-Baptiste Colbert für die Dekorationen verantwortlich war. Das Hauptthema von Le Brun für den Raum drehte sich um die Bewegung der Sonne durch Zeit und Raum, wobei die Figur von Apollo Louis als Sonnenkönig glorifiziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-der-galerie-dapollon-apollo-gallery-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-im-flugel-der-petite-galerie-im-louvre-paris-frankreich-nachdem-ein-brand-1661-eine-fruhere-galerie-zerstort-hatte-liess-ludwig-xiv-diesen-teil-des-louvre-wieder-aufbauen-die-architektonischen-arbeiten-wurden-louis-le-vau-anvertraut-wahrend-charles-le-brun-von-jean-baptiste-colbert-fur-die-dekorationen-verantwortlich-war-das-hauptthema-von-le-brun-fur-den-raum-drehte-sich-um-die-bewegung-der-sonne-durch-zeit-und-raum-wobei-die-figur-von-apollo-louis-als-sonnenkonig-glorifiziert-image452476830.html
RM2H842PP–Eine Illustration der Galerie d'Apollon (Apollo Gallery) aus dem späten 19th. Jahrhundert im Flügel der Petite Galerie im Louvre, Paris, Frankreich. Nachdem ein Brand 1661 eine frühere Galerie zerstört hatte, ließ Ludwig XIV. Diesen Teil des Louvre wieder aufbauen. Die architektonischen Arbeiten wurden Louis Le Vau anvertraut, während Charles Le Brun von Jean-Baptiste Colbert für die Dekorationen verantwortlich war. Das Hauptthema von Le Brun für den Raum drehte sich um die Bewegung der Sonne durch Zeit und Raum, wobei die Figur von Apollo Louis als Sonnenkönig glorifiziert.
AJAXNETPHOTO. 1900. PARIS, Frankreich. - Weltausstellung - WORLD FAIR - das GRAND PALAIS DES Beaux-arts - eine große Attraktion. Die Bauarbeiten begannen im Jahr 1897. Foto; AJAX VINTAGE BILDARCHIV REF: () AVL FRA Paris EXPO 1900 16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-1900-paris-frankreich-weltausstellung-world-fair-das-grand-palais-des-beaux-arts-eine-grosse-attraktion-die-bauarbeiten-begannen-im-jahr-1897-foto-ajax-vintage-bildarchiv-ref-avl-fra-paris-expo-1900-16-image157990869.html
RMK512Y1–AJAXNETPHOTO. 1900. PARIS, Frankreich. - Weltausstellung - WORLD FAIR - das GRAND PALAIS DES Beaux-arts - eine große Attraktion. Die Bauarbeiten begannen im Jahr 1897. Foto; AJAX VINTAGE BILDARCHIV REF: () AVL FRA Paris EXPO 1900 16
Frankreich, Paris - 16. MAI 2016: Eine geschnitzte Decke in einer der Hallen des Louvre. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-16-mai-2016-eine-geschnitzte-decke-in-einer-der-hallen-des-louvre-paris-frankreich-image327689056.html
RF2A13EMG–Frankreich, Paris - 16. MAI 2016: Eine geschnitzte Decke in einer der Hallen des Louvre. Paris. Frankreich.
Longchamp, Paris, 1870 Buchmacher. Die Geschichte der Pferderennen von Roger Longrigg, Seite 184.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/longchamp-paris-1870-buchmacher-die-geschichte-der-pferderennen-von-roger-longrigg-seite-184-image268791949.html
RMWH8ETD–Longchamp, Paris, 1870 Buchmacher. Die Geschichte der Pferderennen von Roger Longrigg, Seite 184..
Vietnam/Frankreich: Die Annamiten wurden 1878 im Elysee-Palast in Paris empfangen. Französisch-Indochina war Teil des französischen Kolonialreichs in Südostasien. 1887 wurde eine Föderation der drei vietnamesischen Regionen Tonkin (Norden), Annam (Mitte) und Cochinchina (Süden) sowie Kambodscha gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnamfrankreich-die-annamiten-wurden-1878-im-elysee-palast-in-paris-empfangen-franzosisch-indochina-war-teil-des-franzosischen-kolonialreichs-in-sudostasien-1887-wurde-eine-foderation-der-drei-vietnamesischen-regionen-tonkin-norden-annam-mitte-und-cochinchina-suden-sowie-kambodscha-gegrundet-image344247379.html
RM2B01R17–Vietnam/Frankreich: Die Annamiten wurden 1878 im Elysee-Palast in Paris empfangen. Französisch-Indochina war Teil des französischen Kolonialreichs in Südostasien. 1887 wurde eine Föderation der drei vietnamesischen Regionen Tonkin (Norden), Annam (Mitte) und Cochinchina (Süden) sowie Kambodscha gegründet.
Strom, Paris Weltausstellung 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-strom-paris-weltausstellung-1889-135094806.html
RMHRP2PE–Strom, Paris Weltausstellung 1889
Exposition Universelle, Paris,1889 : die Geschichte des menschlichen Hauses: Die primitiven Wohnungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exposition-universelle-paris1889-die-geschichte-des-menschlichen-hauses-die-primitiven-wohnungen-image424981171.html
RF2FKBFPY–Exposition Universelle, Paris,1889 : die Geschichte des menschlichen Hauses: Die primitiven Wohnungen.
Die Bastille war eine Festung in Paris. Sie spielte eine wichtige Rolle in der internen Konflikte von Frankreich und für die meisten seiner Geschichte diente als Staatsgefängnis von den Königen von Frankreich. Es wurde von einer Menschenmenge am 14. Juli 1789, in der französischen Revolution, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem Jahr 1880, digital verbessert stürmte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bastille-war-eine-festung-in-paris-sie-spielte-eine-wichtige-rolle-in-der-internen-konflikte-von-frankreich-und-fur-die-meisten-seiner-geschichte-diente-als-staatsgefangnis-von-den-konigen-von-frankreich-es-wurde-von-einer-menschenmenge-am-14-juli-1789-in-der-franzosischen-revolution-reproduktion-von-einem-holzschnitt-aus-dem-jahr-1880-digital-verbessert-sturmte-135751195.html
RFHTT00Y–Die Bastille war eine Festung in Paris. Sie spielte eine wichtige Rolle in der internen Konflikte von Frankreich und für die meisten seiner Geschichte diente als Staatsgefängnis von den Königen von Frankreich. Es wurde von einer Menschenmenge am 14. Juli 1789, in der französischen Revolution, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem Jahr 1880, digital verbessert stürmte.
Der zentrale Eingang zum Innenhof und der reflektierende Pool im Louvre Museum in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zentrale-eingang-zum-innenhof-und-der-reflektierende-pool-im-louvre-museum-in-paris-frankreich-image503583972.html
RM2M786DT–Der zentrale Eingang zum Innenhof und der reflektierende Pool im Louvre Museum in Paris, Frankreich.
Weltausstellung Paris 1855, Eintritt in die Ausstellung der bildenden Künste an der Champs-Elysee, 1870, historische Holzschnitt, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weltausstellung-paris-1855-eintritt-in-die-ausstellung-der-bildenden-kunste-an-der-champs-elysee-1870-historische-holzschnitt-frankreich-europa-image248656747.html
RFTCF863–Weltausstellung Paris 1855, Eintritt in die Ausstellung der bildenden Künste an der Champs-Elysee, 1870, historische Holzschnitt, Frankreich, Europa
Paris - Big Head von Henry de Miller - Eustache Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-big-head-von-henry-de-miller-eustache-kirche-41394046.html
RFCB9JEP–Paris - Big Head von Henry de Miller - Eustache Kirche
Eine vertikale Aufnahme einer schönen Statue in einem Museum in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vertikale-aufnahme-einer-schonen-statue-in-einem-museum-in-paris-frankreich-image464728914.html
RF2J026D6–Eine vertikale Aufnahme einer schönen Statue in einem Museum in Paris, Frankreich
Teilweise mit Blick auf den Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teilweise-mit-blick-auf-den-louvre-paris-frankreich-image450861754.html
RF2H5EENE–Teilweise mit Blick auf den Louvre, Paris, Frankreich
Innere des Marionettentheater, Bois De Boulogne, Paris, ca. 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innere-des-marionettentheater-bois-de-boulogne-paris-ca-1860-132850814.html
RMHM3TFX–Innere des Marionettentheater, Bois De Boulogne, Paris, ca. 1860
Hermann Goering "Einsatzstab Rosenberg" Hauptquartier in Paris, Frankreich. Alfred Rosenberg ist in Uniform neben Kunsthistoriker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hermann-goering-einsatzstab-rosenberg-hauptquartier-in-paris-frankreich-alfred-rosenberg-ist-in-uniform-neben-kunsthistoriker-78823900.html
RMEG6MK8–Hermann Goering "Einsatzstab Rosenberg" Hauptquartier in Paris, Frankreich. Alfred Rosenberg ist in Uniform neben Kunsthistoriker
Originale Kunstwerke von Paris führt Helen Weg nach Troja. In eine bildliche Geschichte der großen Nationen der Welt Veröffentlicht: von der frühestmöglichen Termine der Pr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originale-kunstwerke-von-paris-fuhrt-helen-weg-nach-troja-in-eine-bildliche-geschichte-der-grossen-nationen-der-welt-veroffentlicht-von-der-fruhestmoglichen-termine-der-pr-image220997402.html
RFPRF8CA–Originale Kunstwerke von Paris führt Helen Weg nach Troja. In eine bildliche Geschichte der großen Nationen der Welt Veröffentlicht: von der frühestmöglichen Termine der Pr
Die Folies Bergère, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-folies-bergre-paris-image66180591.html
RMDRJP0F–Die Folies Bergère, Paris.
Deutsche Künstler Joseph Beuys mit einer Gruppe seiner Studenten, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-kunstler-joseph-beuys-mit-einer-gruppe-seiner-studenten-paris-frankreich-image240528205.html
RMRY9051–Deutsche Künstler Joseph Beuys mit einer Gruppe seiner Studenten, Paris, Frankreich
Gravur der Kathedrale von Notre Dame in Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-kathedrale-von-notre-dame-in-paris-image235658223.html
RMRKB4D3–Gravur der Kathedrale von Notre Dame in Paris.
In den 1950er Jahren beobachteten historische Menschen einen Künstler auf einer Staffelei am öffentlichen Platz des Place du Tertre in Montmartre, Paris, Frankreich, mit der gewölbten, röm.-katholischen Kirche von Scare-Coeur in der Ferne. Montmartre ist berühmt für seine künstlerische Geschichte und für Scare-Coeur auf seinem Gipfel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-den-1950er-jahren-beobachteten-historische-menschen-einen-kunstler-auf-einer-staffelei-am-offentlichen-platz-des-place-du-tertre-in-montmartre-paris-frankreich-mit-der-gewolbten-rom-katholischen-kirche-von-scare-coeur-in-der-ferne-montmartre-ist-beruhmt-fur-seine-kunstlerische-geschichte-und-fur-scare-coeur-auf-seinem-gipfel-image338665441.html
RM2AJYF69–In den 1950er Jahren beobachteten historische Menschen einen Künstler auf einer Staffelei am öffentlichen Platz des Place du Tertre in Montmartre, Paris, Frankreich, mit der gewölbten, röm.-katholischen Kirche von Scare-Coeur in der Ferne. Montmartre ist berühmt für seine künstlerische Geschichte und für Scare-Coeur auf seinem Gipfel.
AJAXNETPHOTO. 1900. PARIS, Frankreich. - Weltausstellung - WORLD FAIR - der PAVILLION ITALIENS, AN DEN UFERN DER SEINE MIT EINEM TRIPPER BOOT DURCH. Foto; AJAX VINTAGE BILDARCHIV REF: () AVL FRA Paris EXPO 1900 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-1900-paris-frankreich-weltausstellung-world-fair-der-pavillion-italiens-an-den-ufern-der-seine-mit-einem-tripper-boot-durch-foto-ajax-vintage-bildarchiv-ref-avl-fra-paris-expo-1900-2-image157990631.html
RMK512JF–AJAXNETPHOTO. 1900. PARIS, Frankreich. - Weltausstellung - WORLD FAIR - der PAVILLION ITALIENS, AN DEN UFERN DER SEINE MIT EINEM TRIPPER BOOT DURCH. Foto; AJAX VINTAGE BILDARCHIV REF: () AVL FRA Paris EXPO 1900 2
Touristen Schlange vor dem Pyranid des Louvre Museum Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristen-schlange-vor-dem-pyranid-des-louvre-museum-paris-frankreich-image460660667.html
RM2HNCWAK–Touristen Schlange vor dem Pyranid des Louvre Museum Paris Frankreich
König und Königin besuchen die britische Kunstausstellung im Louvre. Mit einer Begleitung der Motorradpolizei in einem nahen Auto, besuchten König und Königin die Ausstellung britischer Kunst im Louvre in Paris. Sie wurden von Pres und Mme Lebrun begleitet. Foto zeigt, der König und die Königin Ankunft im louvre mit ihrer Begleitung. 20 Juli 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-und-konigin-besuchen-die-britische-kunstausstellung-im-louvre-mit-einer-begleitung-der-motorradpolizei-in-einem-nahen-auto-besuchten-konig-und-konigin-die-ausstellung-britischer-kunst-im-louvre-in-paris-sie-wurden-von-pres-und-mme-lebrun-begleitet-foto-zeigt-der-konig-und-die-konigin-ankunft-im-louvre-mit-ihrer-begleitung-20-juli-1938-image359621552.html
RM2BW24XT–König und Königin besuchen die britische Kunstausstellung im Louvre. Mit einer Begleitung der Motorradpolizei in einem nahen Auto, besuchten König und Königin die Ausstellung britischer Kunst im Louvre in Paris. Sie wurden von Pres und Mme Lebrun begleitet. Foto zeigt, der König und die Königin Ankunft im louvre mit ihrer Begleitung. 20 Juli 1938
Frankreich/Türkei: Mehmet Efendi, der 1720 der erste osmanische Botschafter in Paris wurde, wird von rund 20 Bediensteten ein üppiges Mahl serviert. Yirmisekiz Celebi Mehmet Efendi war ein militärischer Inspektor in den osmanischen Armeen, die sich zu einem Diplomaten und wurde von Sultan Ahmed III zum ersten Botschafter des Reiches in Loius XV Frankreich ausgewählt. Er war auch ein Dichter, der unter dem Pseudonym ‘Faizi’ schrieb. ‘Stürkische Buch über diplomatische Reisen, „maretname“, schrieb er eine überzeugende Aufzeichnung seiner Erfahrungen in Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreichturkei-mehmet-efendi-der-1720-der-erste-osmanische-botschafter-in-paris-wurde-wird-von-rund-20-bediensteten-ein-uppiges-mahl-serviert-yirmisekiz-celebi-mehmet-efendi-war-ein-militarischer-inspektor-in-den-osmanischen-armeen-die-sich-zu-einem-diplomaten-und-wurde-von-sultan-ahmed-iii-zum-ersten-botschafter-des-reiches-in-loius-xv-frankreich-ausgewahlt-er-war-auch-ein-dichter-der-unter-dem-pseudonym-faizi-schrieb-sturkische-buch-uber-diplomatische-reisen-maretname-schrieb-er-eine-uberzeugende-aufzeichnung-seiner-erfahrungen-in-frankreich-image344228153.html
RM2B00XEH–Frankreich/Türkei: Mehmet Efendi, der 1720 der erste osmanische Botschafter in Paris wurde, wird von rund 20 Bediensteten ein üppiges Mahl serviert. Yirmisekiz Celebi Mehmet Efendi war ein militärischer Inspektor in den osmanischen Armeen, die sich zu einem Diplomaten und wurde von Sultan Ahmed III zum ersten Botschafter des Reiches in Loius XV Frankreich ausgewählt. Er war auch ein Dichter, der unter dem Pseudonym ‘Faizi’ schrieb. ‘Stürkische Buch über diplomatische Reisen, „maretname“, schrieb er eine überzeugende Aufzeichnung seiner Erfahrungen in Frankreich.
Stratigraphisches Profil. Cuvier, wie zuvor Buffon, behauptet, dass die Fossilien zeigen einen Wechsel von verschiedenen Faunen während der geologischen Geschichte der Erde, verschiedene "Revolutionen" haben das Gesicht der Erde verändert und Arten sind ausgestorben und durch neue ersetzt worden. Um diese Hypothese zu unterstützen, studierte und kartographierte er die stratigraphischen Abfolgen des Beckens von Paris. In Zusammenarbeit mit dem jungen Geologen Alexandre Brongniart, veröffentlichten sie nach vier Jahren Arbeit 1808 die "Essai minéraligique sur les environs de Paris" (1. Auflage 1808), komplett mit einer geologischen Karte A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stratigraphisches-profil-cuvier-wie-zuvor-buffon-behauptet-dass-die-fossilien-zeigen-einen-wechsel-von-verschiedenen-faunen-wahrend-der-geologischen-geschichte-der-erde-verschiedene-revolutionen-haben-das-gesicht-der-erde-verandert-und-arten-sind-ausgestorben-und-durch-neue-ersetzt-worden-um-diese-hypothese-zu-unterstutzen-studierte-und-kartographierte-er-die-stratigraphischen-abfolgen-des-beckens-von-paris-in-zusammenarbeit-mit-dem-jungen-geologen-alexandre-brongniart-veroffentlichten-sie-nach-vier-jahren-arbeit-1808-die-essai-minraligique-sur-les-environs-de-paris-1-auflage-1808-komplett-mit-einer-geologischen-karte-a-image352804282.html
RM2BDYHCX–Stratigraphisches Profil. Cuvier, wie zuvor Buffon, behauptet, dass die Fossilien zeigen einen Wechsel von verschiedenen Faunen während der geologischen Geschichte der Erde, verschiedene "Revolutionen" haben das Gesicht der Erde verändert und Arten sind ausgestorben und durch neue ersetzt worden. Um diese Hypothese zu unterstützen, studierte und kartographierte er die stratigraphischen Abfolgen des Beckens von Paris. In Zusammenarbeit mit dem jungen Geologen Alexandre Brongniart, veröffentlichten sie nach vier Jahren Arbeit 1808 die "Essai minéraligique sur les environs de Paris" (1. Auflage 1808), komplett mit einer geologischen Karte A
Exposition Universelle, Paris,1889 : die Geschichte der menschlichen Heimat: Hebräer und Etrurier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exposition-universelle-paris1889-die-geschichte-der-menschlichen-heimat-hebraer-und-etrurier-image424982508.html
RF2FKBHEM–Exposition Universelle, Paris,1889 : die Geschichte der menschlichen Heimat: Hebräer und Etrurier.
Die Bastille, ein besonders befestigtes Stadttor im Osten von Paris, um 1750, historische, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben, die Bastille, eine besonders befestigte Stadttorburg im Osten von Paris, um 1750, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bastille-ein-besonders-befestigtes-stadttor-im-osten-von-paris-um-1750-historische-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-die-bastille-eine-besonders-befestigte-stadttorburg-im-osten-von-paris-um-1750-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-jahrhundert-image618131815.html
RF2XWJ9C7–Die Bastille, ein besonders befestigtes Stadttor im Osten von Paris, um 1750, historische, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben, die Bastille, eine besonders befestigte Stadttorburg im Osten von Paris, um 1750, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert. Jahrhundert
La Liberte guidant le Peuple, von eugene Delacroix, 28. Juli 1830. Eugene Delacroix (1798-1863). Gemälde, Öl auf Leinwand 2.6 x 3,25M. Louvre Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-liberte-guidant-le-peuple-von-eugene-delacroix-28-juli-1830-eugene-delacroix-1798-1863-gemalde-ol-auf-leinwand-26-x-325m-louvre-museum-image377038695.html
RM2CWBGKK–La Liberte guidant le Peuple, von eugene Delacroix, 28. Juli 1830. Eugene Delacroix (1798-1863). Gemälde, Öl auf Leinwand 2.6 x 3,25M. Louvre Museum.
1875 v. Chr., Paris , FRANKREICH : der französische Maler und Bildhauer JEAN-BAPTISTE CARPEAUX ( Jean Baptiste , 1827–1875 ). Enknown Gravever , Porträt von einem Foto von NUMA BLANC , Paris . Veröffentlicht in der britischen Zeitschrift " Illustrated Sporting and Dramatic News " vom 6 . November 1875 in London . - SCULTURA - SKULPTUR - SCULTORE - KUNST - ARTE - Foto STORICHE - GESCHICHTE - FRANCIA - Bart - barba - PITTORE - MALER - Illustrazione - Stich - incisione - Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1875-v-chr-paris-frankreich-der-franzosische-maler-und-bildhauer-jean-baptiste-carpeaux-jean-baptiste-18271875-enknown-gravever-portrat-von-einem-foto-von-numa-blanc-paris-veroffentlicht-in-der-britischen-zeitschrift-illustrated-sporting-and-dramatic-news-vom-6-november-1875-in-london-scultura-skulptur-scultore-kunst-arte-foto-storiche-geschichte-francia-bart-barba-pittore-maler-illustrazione-stich-incisione-archivio-gbb-image572734974.html
RM2T7P98E–1875 v. Chr., Paris , FRANKREICH : der französische Maler und Bildhauer JEAN-BAPTISTE CARPEAUX ( Jean Baptiste , 1827–1875 ). Enknown Gravever , Porträt von einem Foto von NUMA BLANC , Paris . Veröffentlicht in der britischen Zeitschrift " Illustrated Sporting and Dramatic News " vom 6 . November 1875 in London . - SCULTURA - SKULPTUR - SCULTORE - KUNST - ARTE - Foto STORICHE - GESCHICHTE - FRANCIA - Bart - barba - PITTORE - MALER - Illustrazione - Stich - incisione - Archivio GBB
Paris, Ausstellung von Gemälden im Jahr 1800 entworfen und graviert von Monsaldy und Devisme. Gravur In : Louis Barron, Paris Pittoresque 1800-1900. La Vie - Les Moeurs - Les Plaisirs, Paris, Société Française d'Editions d'Art L.-Henry Mai 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-ausstellung-von-gemalden-im-jahr-1800-entworfen-und-graviert-von-monsaldy-und-devisme-gravur-in-louis-barron-paris-pittoresque-1800-1900-la-vie-les-moeurs-les-plaisirs-paris-socit-franaise-deditions-dart-l-henry-mai-1899-image424976941.html
RM2FKBABW–Paris, Ausstellung von Gemälden im Jahr 1800 entworfen und graviert von Monsaldy und Devisme. Gravur In : Louis Barron, Paris Pittoresque 1800-1900. La Vie - Les Moeurs - Les Plaisirs, Paris, Société Française d'Editions d'Art L.-Henry Mai 1899.
Gotischer Keystone, Blick von unten. Ste. Chapelle in Paris, , (Buch Kunstgeschichte, 1904), Gotischer Schlussstein, View of Unten. Ste. Chapelle in Paris, Clef de Voûte gothique, vue d'en Bas. Ste. Chapelle à Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotischer-keystone-blick-von-unten-ste-chapelle-in-paris-buch-kunstgeschichte-1904-gotischer-schlussstein-view-of-unten-ste-chapelle-in-paris-clef-de-vote-gothique-vue-den-bas-ste-chapelle-paris-image454142159.html
RM2HARXXR–Gotischer Keystone, Blick von unten. Ste. Chapelle in Paris, , (Buch Kunstgeschichte, 1904), Gotischer Schlussstein, View of Unten. Ste. Chapelle in Paris, Clef de Voûte gothique, vue d'en Bas. Ste. Chapelle à Paris
Teilweise mit Blick auf den Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teilweise-mit-blick-auf-den-louvre-paris-frankreich-image450861839.html
RF2H5EETF–Teilweise mit Blick auf den Louvre, Paris, Frankreich
Die Enthaltsamkeit von Bayard aus einem Set von der Geschichte Frankreichs. Kultur: Französisch, Paris. Designer: Louis Jean Jacques Durameau (Französisch, Paris 1733-1796 Versailles). Abmessungen: H.148 x W. 102 Zoll (375,9 x 259.1 cm). Teekocher: Workshop von Pierre François Cozette (Französisch, Paris 1714-1801 Paris). Manufaktur: Herstellung Nationale des Gobelins (Französisch, gegründet 1662). Datum: 1788-92. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-enthaltsamkeit-von-bayard-aus-einem-set-von-der-geschichte-frankreichs-kultur-franzosisch-paris-designer-louis-jean-jacques-durameau-franzosisch-paris-1733-1796-versailles-abmessungen-h148-x-w-102-zoll-3759-x-2591-cm-teekocher-workshop-von-pierre-franois-cozette-franzosisch-paris-1714-1801-paris-manufaktur-herstellung-nationale-des-gobelins-franzosisch-gegrundet-1662-datum-1788-92-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212848364.html
RMPA8278–Die Enthaltsamkeit von Bayard aus einem Set von der Geschichte Frankreichs. Kultur: Französisch, Paris. Designer: Louis Jean Jacques Durameau (Französisch, Paris 1733-1796 Versailles). Abmessungen: H.148 x W. 102 Zoll (375,9 x 259.1 cm). Teekocher: Workshop von Pierre François Cozette (Französisch, Paris 1714-1801 Paris). Manufaktur: Herstellung Nationale des Gobelins (Französisch, gegründet 1662). Datum: 1788-92. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Beaux-Arts-Skulptur in der Galerie Rapp, Palace of Fine Arts, Paris Ausstellung 1889 ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beaux-arts-skulptur-in-der-galerie-rapp-palace-of-fine-arts-paris-ausstellung-1889-ausgestellt-50047548.html
RMCWBT4C–Beaux-Arts-Skulptur in der Galerie Rapp, Palace of Fine Arts, Paris Ausstellung 1889 ausgestellt.
19th-Jahrhundert-Stich eines Porträts von Ludwig VIII. Der Löwe, König von Frankreich und Graf von Artois. Ludwig VII. Wurde am 5. September 1187 in Paris, Fra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19th-jahrhundert-stich-eines-portrats-von-ludwig-viii-der-lowe-konig-von-frankreich-und-graf-von-artois-ludwig-vii-wurde-am-5-september-1187-in-paris-fra-image414199455.html
RF2F1TBHK–19th-Jahrhundert-Stich eines Porträts von Ludwig VIII. Der Löwe, König von Frankreich und Graf von Artois. Ludwig VII. Wurde am 5. September 1187 in Paris, Fra
Der Paris Expo, 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-paris-expo-1937-image66180456.html
Gravur des Grand Hotel, Paris, Frankreich, um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-grand-hotel-paris-frankreich-um-1880-image590792133.html
RM2W94WB1–Gravur des Grand Hotel, Paris, Frankreich, um 1880
Künstler Salvador Dali im Rahmen einer Kunst-Konferenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-salvador-dali-im-rahmen-einer-kunst-konferenz-image69447143.html
RME0YGF3–Künstler Salvador Dali im Rahmen einer Kunst-Konferenz
AJAXNETPHOTO. 1900. PARIS, Frankreich. - Weltausstellung - WORLD FAIR - das Palais du Trocadéro (Mitte) wurde für die Weltausstellung 1878 und erneut im Jahr 1900. Foto; AJAX VINTAGE BILDARCHIV REF: () AVL FRA Paris EXPO 1900 11 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-1900-paris-frankreich-weltausstellung-world-fair-das-palais-du-trocadro-mitte-wurde-fur-die-weltausstellung-1878-und-erneut-im-jahr-1900-foto-ajax-vintage-bildarchiv-ref-avl-fra-paris-expo-1900-11-image157990825.html
RMK512WD–AJAXNETPHOTO. 1900. PARIS, Frankreich. - Weltausstellung - WORLD FAIR - das Palais du Trocadéro (Mitte) wurde für die Weltausstellung 1878 und erneut im Jahr 1900. Foto; AJAX VINTAGE BILDARCHIV REF: () AVL FRA Paris EXPO 1900 11
Paris, Frankreich. Petit Palais (Kleiner Palast). Kunstmuseum. Pariser Wahrzeichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-petit-palais-kleiner-palast-kunstmuseum-pariser-wahrzeichen-image482661905.html
RF2K17455–Paris, Frankreich. Petit Palais (Kleiner Palast). Kunstmuseum. Pariser Wahrzeichen.
König und Königin besuchen die britische Kunstausstellung im Louvre. Mit einer Begleitung der Motorradpolizei in einem nahen Auto, besuchten König und Königin die Ausstellung britischer Kunst im Louvre in Paris. Sie wurden von Pres und Mme Lebrun begleitet. Foto zeigt, der König und die Königin Ankunft im louvre mit ihrer Begleitung. 20 Juli 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-und-konigin-besuchen-die-britische-kunstausstellung-im-louvre-mit-einer-begleitung-der-motorradpolizei-in-einem-nahen-auto-besuchten-konig-und-konigin-die-ausstellung-britischer-kunst-im-louvre-in-paris-sie-wurden-von-pres-und-mme-lebrun-begleitet-foto-zeigt-der-konig-und-die-konigin-ankunft-im-louvre-mit-ihrer-begleitung-20-juli-1938-image359621506.html
RM2BW24W6–König und Königin besuchen die britische Kunstausstellung im Louvre. Mit einer Begleitung der Motorradpolizei in einem nahen Auto, besuchten König und Königin die Ausstellung britischer Kunst im Louvre in Paris. Sie wurden von Pres und Mme Lebrun begleitet. Foto zeigt, der König und die Königin Ankunft im louvre mit ihrer Begleitung. 20 Juli 1938
Luxenbourg Palace Treppenhaus, Paris. Inneren Zusammenhang und zentrale Perspektive. Alte Illustration von Jackson im Magasin Pittoresque, Paris, 1834 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luxenbourg-palace-treppenhaus-paris-inneren-zusammenhang-und-zentrale-perspektive-alte-illustration-von-jackson-im-magasin-pittoresque-paris-1834-veroffentlicht-image156903551.html
RFK37G27–Luxenbourg Palace Treppenhaus, Paris. Inneren Zusammenhang und zentrale Perspektive. Alte Illustration von Jackson im Magasin Pittoresque, Paris, 1834 veröffentlicht.
Man Ray, amerikanische Modernisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-man-ray-amerikanische-modernisten-135094328.html
RMHRP25C–Man Ray, amerikanische Modernisten
Exposition Universelle, Paris,1889 : die Geschichte der menschlichen Heimat: Indien und Persien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exposition-universelle-paris1889-die-geschichte-der-menschlichen-heimat-indien-und-persien-image424982655.html
RF2FKBHKY–Exposition Universelle, Paris,1889 : die Geschichte der menschlichen Heimat: Indien und Persien.
Kronprinz Friedrich von Preußen im Lager des Prinzen Eugen Franz, Prinz von Savoyen-Carignan (* 18. Oktober 1663 in Paris; † 21. April 1736 in Wien), einer der wichtigsten Generäle der Habsburgermonarchie, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben", Kronprinz Friedrich von Preußen im Lager des Prinzen Eugen Franz, Prinz von Savoyen-Carignan (* 18. Oktober 1663 in Paris; † 21. April 1736 in Wien), einer der bedeutendsten Feldherren der Habsburgermonarchie, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronprinz-friedrich-von-preussen-im-lager-des-prinzen-eugen-franz-prinz-von-savoyen-carignan-18-oktober-1663-in-paris-21-april-1736-in-wien-einer-der-wichtigsten-generale-der-habsburgermonarchie-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-kronprinz-friedrich-von-preussen-im-lager-des-prinzen-eugen-franz-prinz-von-savoyen-carignan-18-oktober-1663-in-paris-21-april-1736-in-wien-einer-der-bedeutendsten-feldherren-der-habsburgermonarchie-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-image618131921.html
RF2XWJ9G1–Kronprinz Friedrich von Preußen im Lager des Prinzen Eugen Franz, Prinz von Savoyen-Carignan (* 18. Oktober 1663 in Paris; † 21. April 1736 in Wien), einer der wichtigsten Generäle der Habsburgermonarchie, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben", Kronprinz Friedrich von Preußen im Lager des Prinzen Eugen Franz, Prinz von Savoyen-Carignan (* 18. Oktober 1663 in Paris; † 21. April 1736 in Wien), einer der bedeutendsten Feldherren der Habsburgermonarchie, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus
Christus und die 24 Ältesten mit John (Très Riches Heures). Meisterwerk der gotischen Beleuchtung durch die Brüder Van Limburg, 3 niederländischen Brüder, die in Paris arbeitet. Eine der zwölf Kalender Abbildungen, der seine berühmtesten Seiten machen. Ca. Anfang des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-24-altesten-mit-john-trs-riches-heures-meisterwerk-der-gotischen-beleuchtung-durch-die-bruder-van-limburg-3-niederlandischen-bruder-die-in-paris-arbeitet-eine-der-zwolf-kalender-abbildungen-der-seine-beruhmtesten-seiten-machen-ca-anfang-des-15-jahrhunderts-image68557223.html
RMDYF1C7–Christus und die 24 Ältesten mit John (Très Riches Heures). Meisterwerk der gotischen Beleuchtung durch die Brüder Van Limburg, 3 niederländischen Brüder, die in Paris arbeitet. Eine der zwölf Kalender Abbildungen, der seine berühmtesten Seiten machen. Ca. Anfang des 15. Jahrhunderts.
Flussufer und seine vor dem Louvre. Paris. Ile-de-France. Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flussufer-und-seine-vor-dem-louvre-paris-ile-de-france-frankreich-image359613834.html
RM2BW1R36–Flussufer und seine vor dem Louvre. Paris. Ile-de-France. Frankreich
Ansicht des Trocadero und dem Eiffel-Turm in Paris. Schwarz / weiß Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansicht-des-trocadero-und-dem-eiffel-turm-in-paris-schwarz-weiss-bild-79359977.html
RFEH34CW–Ansicht des Trocadero und dem Eiffel-Turm in Paris. Schwarz / weiß Bild
Das Urteil von Paris, von Lucas Cranach dem Älteren. Museum in Karlsruhe., , Cranach d. Ä., Lukas, (Buch Kunstgeschichte, 1887), das Urteil des Paris, von Lucas Cranach d. Ä. Museum in Karlsruhe, Le jugement de Paris, par Lucas Cranach l'Ancien. Musée de Karlsruhe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-von-paris-von-lucas-cranach-dem-alteren-museum-in-karlsruhe-cranach-d-a-lukas-buch-kunstgeschichte-1887-das-urteil-des-paris-von-lucas-cranach-d-a-museum-in-karlsruhe-le-jugement-de-paris-par-lucas-cranach-lancien-muse-de-karlsruhe-image454142333.html
RM2HARY51–Das Urteil von Paris, von Lucas Cranach dem Älteren. Museum in Karlsruhe., , Cranach d. Ä., Lukas, (Buch Kunstgeschichte, 1887), das Urteil des Paris, von Lucas Cranach d. Ä. Museum in Karlsruhe, Le jugement de Paris, par Lucas Cranach l'Ancien. Musée de Karlsruhe
Teilweise mit Blick auf den Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teilweise-mit-blick-auf-den-louvre-paris-frankreich-image450863530.html
RF2H5EH0X–Teilweise mit Blick auf den Louvre, Paris, Frankreich
Sully an den Füßen von Henri IV aus einem Set von der Geschichte Frankreichs. Kultur: Französisch, Paris. Designer: Entworfen von Jean Jacques François Le Barbier (Französisch, Rouen, Paris 1738-1826). Abmessungen: H.146 x W. 120 Zoll (370.8 x 304.8 cm). Teekocher: Workshop von Pierre François Cozette (Französisch, Paris 1714-1801 Paris). Manufaktur: Herstellung Nationale des Gobelins (Französisch, gegründet 1662). Datum: 1788-92. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sully-an-den-fussen-von-henri-iv-aus-einem-set-von-der-geschichte-frankreichs-kultur-franzosisch-paris-designer-entworfen-von-jean-jacques-franois-le-barbier-franzosisch-rouen-paris-1738-1826-abmessungen-h146-x-w-120-zoll-3708-x-3048-cm-teekocher-workshop-von-pierre-franois-cozette-franzosisch-paris-1714-1801-paris-manufaktur-herstellung-nationale-des-gobelins-franzosisch-gegrundet-1662-datum-1788-92-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213115981.html
RMPAM7H1–Sully an den Füßen von Henri IV aus einem Set von der Geschichte Frankreichs. Kultur: Französisch, Paris. Designer: Entworfen von Jean Jacques François Le Barbier (Französisch, Rouen, Paris 1738-1826). Abmessungen: H.146 x W. 120 Zoll (370.8 x 304.8 cm). Teekocher: Workshop von Pierre François Cozette (Französisch, Paris 1714-1801 Paris). Manufaktur: Herstellung Nationale des Gobelins (Französisch, gegründet 1662). Datum: 1788-92. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Beaux-Arts-Skulptur in der Galerie Rapp, Palace of Fine Arts, Paris Ausstellung 1889 ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beaux-arts-skulptur-in-der-galerie-rapp-palace-of-fine-arts-paris-ausstellung-1889-ausgestellt-50047547.html
RMCWBT4B–Beaux-Arts-Skulptur in der Galerie Rapp, Palace of Fine Arts, Paris Ausstellung 1889 ausgestellt.
Eine vertikale Graustufenaufnahme der Statuen von Antoine Coysevoxin Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vertikale-graustufenaufnahme-der-statuen-von-antoine-coysevoxin-louvre-paris-frankreich-image488435201.html
RF2KAJ429–Eine vertikale Graustufenaufnahme der Statuen von Antoine Coysevoxin Louvre, Paris, Frankreich
Portre St. Martin, Paris ; Elevation av triumf-/Stads-porten samt Plan. 1674 von Pierre Bullet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portre-st-martin-paris-elevation-av-triumf-stads-porten-samt-plan-1674-von-pierre-bullet-image562117192.html
RM2RJEJ60–Portre St. Martin, Paris ; Elevation av triumf-/Stads-porten samt Plan. 1674 von Pierre Bullet
Das Odeon-Theater in Paris, ein elegantes Beispiel für neoklassizistische Architektur. Die Fassade des Theaters wird durch klare, symmetrische Linien und klassische Details wie Säulengang und Giebel hervorgehoben. Im Inneren ist es bekannt für seine reiche Kulturgeschichte, in der viele der renommiertesten Theaterproduktionen Frankreichs stattfanden. Dieser Gravur fängt das Wesen eines historischen Ortes ein, der seit dem späten 18. Jahrhundert ein Eckpfeiler des französischen kulturellen Lebens ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-odeon-theater-in-paris-ein-elegantes-beispiel-fur-neoklassizistische-architektur-die-fassade-des-theaters-wird-durch-klare-symmetrische-linien-und-klassische-details-wie-saulengang-und-giebel-hervorgehoben-im-inneren-ist-es-bekannt-fur-seine-reiche-kulturgeschichte-in-der-viele-der-renommiertesten-theaterproduktionen-frankreichs-stattfanden-dieser-gravur-fangt-das-wesen-eines-historischen-ortes-ein-der-seit-dem-spaten-18-jahrhundert-ein-eckpfeiler-des-franzosischen-kulturellen-lebens-ist-image609028939.html
RM2XARJHF–Das Odeon-Theater in Paris, ein elegantes Beispiel für neoklassizistische Architektur. Die Fassade des Theaters wird durch klare, symmetrische Linien und klassische Details wie Säulengang und Giebel hervorgehoben. Im Inneren ist es bekannt für seine reiche Kulturgeschichte, in der viele der renommiertesten Theaterproduktionen Frankreichs stattfanden. Dieser Gravur fängt das Wesen eines historischen Ortes ein, der seit dem späten 18. Jahrhundert ein Eckpfeiler des französischen kulturellen Lebens ist
Gravur einer Kugel in Mabille, Paris, veröffentlicht 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-einer-kugel-in-mabille-paris-veroffentlicht-1878-image590791220.html
RM2W94T6C–Gravur einer Kugel in Mabille, Paris, veröffentlicht 1878
1924 , Paris , Frankreich : der französische Modedesigner PAUL POIRET ( Paris 1879 - Paris 1944 ) . Seine Beiträge zur Mode des 20. Jahrhunderts wurden mit Picassos Beiträgen zu Kunst des 20. Jahrhunderts verglichen - PORTRAIT - PORTRAIT - RITRATTO - Geschichte - foto storica - MODE - MODA - ABBIGLIAMENTO - Rattenschnur - Cravatta - Pinn - spilla - Pearl - perla - Bart - barba - BELLE EPOQUE - ART NOUVEAU 1925 - Anello - Anelli - Ringe - Gilet - Gile' - Panciotto - Kragen - colletto - PARISER COUTURIER --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1924-paris-frankreich-der-franzosische-modedesigner-paul-poiret-paris-1879-paris-1944-seine-beitrage-zur-mode-des-20-jahrhunderts-wurden-mit-picassos-beitragen-zu-kunst-des-20-jahrhunderts-verglichen-portrait-portrait-ritratto-geschichte-foto-storica-mode-moda-abbigliamento-rattenschnur-cravatta-pinn-spilla-pearl-perla-bart-barba-belle-epoque-art-nouveau-1925-anello-anelli-ringe-gilet-gile-panciotto-kragen-colletto-pariser-couturier-archivio-gbb-image540016609.html
RM2PAFTKD–1924 , Paris , Frankreich : der französische Modedesigner PAUL POIRET ( Paris 1879 - Paris 1944 ) . Seine Beiträge zur Mode des 20. Jahrhunderts wurden mit Picassos Beiträgen zu Kunst des 20. Jahrhunderts verglichen - PORTRAIT - PORTRAIT - RITRATTO - Geschichte - foto storica - MODE - MODA - ABBIGLIAMENTO - Rattenschnur - Cravatta - Pinn - spilla - Pearl - perla - Bart - barba - BELLE EPOQUE - ART NOUVEAU 1925 - Anello - Anelli - Ringe - Gilet - Gile' - Panciotto - Kragen - colletto - PARISER COUTURIER --- ARCHIVIO GBB
AJAXNETPHOTO. 1900. PARIS, Frankreich. - Weltausstellung - WORLD FAIR - Die PAVILLIONS von (L-R) SLATERS RESTAURANT UND REISEN ANIMÉS AM UFER DER SEINE. Foto; AJAX VINTAGE BILDARCHIV REF: () AVL FRA Paris EXPO 1900 10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-1900-paris-frankreich-weltausstellung-world-fair-die-pavillions-von-l-r-slaters-restaurant-und-reisen-anims-am-ufer-der-seine-foto-ajax-vintage-bildarchiv-ref-avl-fra-paris-expo-1900-10-image157990749.html
RMK512PN–AJAXNETPHOTO. 1900. PARIS, Frankreich. - Weltausstellung - WORLD FAIR - Die PAVILLIONS von (L-R) SLATERS RESTAURANT UND REISEN ANIMÉS AM UFER DER SEINE. Foto; AJAX VINTAGE BILDARCHIV REF: () AVL FRA Paris EXPO 1900 10
Paris, Frankreich. Petit Palais (Kleiner Palast) Gebäude Statue Skulptur. Kunstmuseum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-petit-palais-kleiner-palast-gebaude-statue-skulptur-kunstmuseum-image482661911.html
RF2K1745B–Paris, Frankreich. Petit Palais (Kleiner Palast) Gebäude Statue Skulptur. Kunstmuseum.
Der "Wilde Westen" in Paris!. Club, wo sie am Leben halten die traditionellen Cowboy. Einer der malerischsten Clubs in Paris ist der Lasso Club, der sich zwar in einer Reitschule im Innenbereich trifft, aber in einer europäischen Hauptstadt die westliche Kunst des "Ropings" praktiziert. Die Mitglieder tragen Cowboy-Kleid. Der jüngste Eingeweihte in den Club ist Robert Lindneux, der amerikanische Maler, der feierlich eine Friedenspfeife mit Oskomon, einem gefiederten Red Indian Chief, rauchte. Foto zeigt, Cowboys, mit ihren Seilen bereit für einen Wettbewerb auf einem Treffen des Lasso Club in Paris. 25. November 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wilde-westen-in-paris!-club-wo-sie-am-leben-halten-die-traditionellen-cowboy-einer-der-malerischsten-clubs-in-paris-ist-der-lasso-club-der-sich-zwar-in-einer-reitschule-im-innenbereich-trifft-aber-in-einer-europaischen-hauptstadt-die-westliche-kunst-des-ropings-praktiziert-die-mitglieder-tragen-cowboy-kleid-der-jungste-eingeweihte-in-den-club-ist-robert-lindneux-der-amerikanische-maler-der-feierlich-eine-friedenspfeife-mit-oskomon-einem-gefiederten-red-indian-chief-rauchte-foto-zeigt-cowboys-mit-ihren-seilen-bereit-fur-einen-wettbewerb-auf-einem-treffen-des-lasso-club-in-paris-25-november-1937-image359625118.html
RM2BW29E6–Der "Wilde Westen" in Paris!. Club, wo sie am Leben halten die traditionellen Cowboy. Einer der malerischsten Clubs in Paris ist der Lasso Club, der sich zwar in einer Reitschule im Innenbereich trifft, aber in einer europäischen Hauptstadt die westliche Kunst des "Ropings" praktiziert. Die Mitglieder tragen Cowboy-Kleid. Der jüngste Eingeweihte in den Club ist Robert Lindneux, der amerikanische Maler, der feierlich eine Friedenspfeife mit Oskomon, einem gefiederten Red Indian Chief, rauchte. Foto zeigt, Cowboys, mit ihren Seilen bereit für einen Wettbewerb auf einem Treffen des Lasso Club in Paris. 25. November 1937
Gesamtansicht von La Madaleine Kirche, Paris, ähnlich wie bei einem alten griechischen Tempel. Alte Illustration von Jackson auf Magasin Pittoresque Paris 1834 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesamtansicht-von-la-madaleine-kirche-paris-ahnlich-wie-bei-einem-alten-griechischen-tempel-alte-illustration-von-jackson-auf-magasin-pittoresque-paris-1834-veroffentlicht-image156903499.html
RFK37G0B–Gesamtansicht von La Madaleine Kirche, Paris, ähnlich wie bei einem alten griechischen Tempel. Alte Illustration von Jackson auf Magasin Pittoresque Paris 1834 veröffentlicht.
Abbildung zur Grippepandemie in Paris, auf dem Cover von Le Petit Parisien, Januar 1890: Das Äußere eines Spezialzelts, das als Station für Kranke im Innenhof des Krankenhauses errichtet wurde. Die Pandemie von 1889-1890, die oft als Russische Grippe bezeichnet wird, war eine der tödlichsten Pandemien der Geschichte und tötete eine Million Menschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-zur-grippepandemie-in-paris-auf-dem-cover-von-le-petit-parisien-januar-1890-das-aussere-eines-spezialzelts-das-als-station-fur-kranke-im-innenhof-des-krankenhauses-errichtet-wurde-die-pandemie-von-1889-1890-die-oft-als-russische-grippe-bezeichnet-wird-war-eine-der-todlichsten-pandemien-der-geschichte-und-totete-eine-million-menschen-image526957803.html
RM2NH901F–Abbildung zur Grippepandemie in Paris, auf dem Cover von Le Petit Parisien, Januar 1890: Das Äußere eines Spezialzelts, das als Station für Kranke im Innenhof des Krankenhauses errichtet wurde. Die Pandemie von 1889-1890, die oft als Russische Grippe bezeichnet wird, war eine der tödlichsten Pandemien der Geschichte und tötete eine Million Menschen.
Exposition Universelle, Paris,1889 : die Geschichte der menschlichen Heimat: Assyrien und Phönizy 800 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exposition-universelle-paris1889-die-geschichte-der-menschlichen-heimat-assyrien-und-phonizy-800-v-chr-image424981757.html
RF2FKBGFW–Exposition Universelle, Paris,1889 : die Geschichte der menschlichen Heimat: Assyrien und Phönizy 800 v. Chr.
Frühe Autotype des Institut Pasteur, Paris, Frankreich, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhe-autotype-des-institut-pasteur-paris-frankreich-1880-56085111.html
RFD76W3K–Frühe Autotype des Institut Pasteur, Paris, Frankreich, 1880
Antike Illustration eines Porträts von Charles Le Brun, französischer Maler und Kunsttheoretiker. Geboren am 24. Februar 1619 in Paris, Frankreich, starb er am Februar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-illustration-eines-portrats-von-charles-le-brun-franzosischer-maler-und-kunsttheoretiker-geboren-am-24-februar-1619-in-paris-frankreich-starb-er-am-februar-image414188471.html
RF2F1RWHB–Antike Illustration eines Porträts von Charles Le Brun, französischer Maler und Kunsttheoretiker. Geboren am 24. Februar 1619 in Paris, Frankreich, starb er am Februar
Bouzignac Klage Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bouzignac-klage-paris-132506535.html
RMHKG5C7–Bouzignac Klage Paris
Eiffelturm, Blick vom Trocadero, Paris. Schwarz / weiß Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eiffelturm-blick-vom-trocadero-paris-schwarz-weiss-bild-79359641.html
RFEH340W–Eiffelturm, Blick vom Trocadero, Paris. Schwarz / weiß Bild
Louvre in Paris. Miniatur aus den Livres d'heures des Herzogs von Berry, Paris, , (Buch der Kunstgeschichte, ), Louvre in Paris. Miniatur aus dem Livres d'heures des Herzogs von Berry, Paris, Le Louvre à Paris. Miniaturtirée des Livres d'heures du duc de Berry, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louvre-in-paris-miniatur-aus-den-livres-dheures-des-herzogs-von-berry-paris-buch-der-kunstgeschichte-louvre-in-paris-miniatur-aus-dem-livres-dheures-des-herzogs-von-berry-paris-le-louvre-paris-miniaturtire-des-livres-dheures-du-duc-de-berry-paris-image454142246.html
RM2HARY1X–Louvre in Paris. Miniatur aus den Livres d'heures des Herzogs von Berry, Paris, , (Buch der Kunstgeschichte, ), Louvre in Paris. Miniatur aus dem Livres d'heures des Herzogs von Berry, Paris, Le Louvre à Paris. Miniaturtirée des Livres d'heures du duc de Berry, Paris.
Mythologie das Urteil des Paris, einen Druck von 1905 nach dem Gemälde von Peter Paul Rubens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mythologie-das-urteil-des-paris-einen-druck-von-1905-nach-dem-gemalde-von-peter-paul-rubens-image179622890.html
RMMC6ER6–Mythologie das Urteil des Paris, einen Druck von 1905 nach dem Gemälde von Peter Paul Rubens.
Frankreich/Türkei: Eine französische Gravur, die die Prozession zeigt, die die Ankunft des ersten osmanischen Botschafters in Frankreich, Mehmet Efendi, und seines Gefolge durch die Straßen von Paris im März 1721 markiert. Yirmisekiz Celebi Mehmet Efendi war ein militärischer Inspektor in den osmanischen Armeen, die sich zu einem Diplomaten und wurde von Sultan Ahmed III zum ersten Botschafter des Reiches in Loius XV Frankreich ausgewählt. Er war auch ein Dichter, der unter dem Pseudonym ‘Faizi’ schrieb. ‘Stürkische Buch über diplomatische Reisen, „maretname“, schrieb er eine überzeugende Aufzeichnung seiner Erfahrungen in Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreichturkei-eine-franzosische-gravur-die-die-prozession-zeigt-die-die-ankunft-des-ersten-osmanischen-botschafters-in-frankreich-mehmet-efendi-und-seines-gefolge-durch-die-strassen-von-paris-im-marz-1721-markiert-yirmisekiz-celebi-mehmet-efendi-war-ein-militarischer-inspektor-in-den-osmanischen-armeen-die-sich-zu-einem-diplomaten-und-wurde-von-sultan-ahmed-iii-zum-ersten-botschafter-des-reiches-in-loius-xv-frankreich-ausgewahlt-er-war-auch-ein-dichter-der-unter-dem-pseudonym-faizi-schrieb-sturkische-buch-uber-diplomatische-reisen-maretname-schrieb-er-eine-uberzeugende-aufzeichnung-seiner-erfahrungen-in-frankreich-image344228135.html
RM2B00XDY–Frankreich/Türkei: Eine französische Gravur, die die Prozession zeigt, die die Ankunft des ersten osmanischen Botschafters in Frankreich, Mehmet Efendi, und seines Gefolge durch die Straßen von Paris im März 1721 markiert. Yirmisekiz Celebi Mehmet Efendi war ein militärischer Inspektor in den osmanischen Armeen, die sich zu einem Diplomaten und wurde von Sultan Ahmed III zum ersten Botschafter des Reiches in Loius XV Frankreich ausgewählt. Er war auch ein Dichter, der unter dem Pseudonym ‘Faizi’ schrieb. ‘Stürkische Buch über diplomatische Reisen, „maretname“, schrieb er eine überzeugende Aufzeichnung seiner Erfahrungen in Frankreich.
Unteroffiziere des Propstes von Paris entschuldigen dass Privileg des Klerus und der Universität, 1440 verletzt. Aus Stein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unteroffiziere-des-propstes-von-paris-entschuldigen-dass-privileg-des-klerus-und-der-universitat-1440-verletzt-aus-stein-83341408.html
RMERGEPT–Unteroffiziere des Propstes von Paris entschuldigen dass Privileg des Klerus und der Universität, 1440 verletzt. Aus Stein
Eine vertikale Graustufenaufnahme einer Person in der Nähe der Mona Lisa im Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vertikale-graustufenaufnahme-einer-person-in-der-nahe-der-mona-lisa-im-louvre-paris-frankreich-image488435209.html
RF2KAJ42H–Eine vertikale Graustufenaufnahme einer Person in der Nähe der Mona Lisa im Louvre, Paris, Frankreich
Die Zeremonie, arrangiert von Rat von der Universität von Paris, verleihen den Grad des Doctor Honoris Causa auf Dichter und Autor Herr Rudyard Kipling (Mitte) und Sir James G. Frazer, Autor von The Golden Bough als eminent Freunde Frankreichs. Im Bild die ri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zeremonie-arrangiert-von-rat-von-der-universitat-von-paris-verleihen-den-grad-des-doctor-honoris-causa-auf-dichter-und-autor-herr-rudyard-kipling-mitte-und-sir-james-g-frazer-autor-von-the-golden-bough-als-eminent-freunde-frankreichs-im-bild-die-ri-81861108.html
RMEN52K0–Die Zeremonie, arrangiert von Rat von der Universität von Paris, verleihen den Grad des Doctor Honoris Causa auf Dichter und Autor Herr Rudyard Kipling (Mitte) und Sir James G. Frazer, Autor von The Golden Bough als eminent Freunde Frankreichs. Im Bild die ri
Ersten Weltkrieg zeitgenössische Illustration der Alliierten Führer bei der feierlichen Eröffnung der Friedenskonferenz von Paris im Januar 1919. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-weltkrieg-zeitgenossische-illustration-der-alliierten-fuhrer-bei-der-feierlichen-eroffnung-der-friedenskonferenz-von-paris-im-januar-1919-21585262.html
RMB73866–Ersten Weltkrieg zeitgenössische Illustration der Alliierten Führer bei der feierlichen Eröffnung der Friedenskonferenz von Paris im Januar 1919.
Stich des Place de la Bastile, Paris, um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-des-place-de-la-bastile-paris-um-1880-image590792135.html
RM2W94WB3–Stich des Place de la Bastile, Paris, um 1880
1857 , FRANKREICH : die französische Comtesse LOUISE DE POURTALES GORGIER , geboren Louise Sophie Melanie Renouard de Bussiere ( 1836 - 1914 ) , war während des Zweiten Reiches die Königin des Pariser Lebens von Napoleon III Bonaparte . Verheiratet mit comte Edmond de Pourtales-Gorgier , Sohn des berühmten Kunstsammlers comte James-Alexandre de Pourtales ( 1776 - 1855 ). Porträt des Malers Franz Xaver Winterhalter ( 1805 - 1873 ) - FRANCIA - ADELSGESCHENK - NOBILI - Nobiltà - FOTO STORICHE - GESCHICHTSFOTOS --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1857-frankreich-die-franzosische-comtesse-louise-de-pourtales-gorgier-geboren-louise-sophie-melanie-renouard-de-bussiere-1836-1914-war-wahrend-des-zweiten-reiches-die-konigin-des-pariser-lebens-von-napoleon-iii-bonaparte-verheiratet-mit-comte-edmond-de-pourtales-gorgier-sohn-des-beruhmten-kunstsammlers-comte-james-alexandre-de-pourtales-1776-1855-portrat-des-malers-franz-xaver-winterhalter-1805-1873-francia-adelsgeschenk-nobili-nobilt-foto-storiche-geschichtsfotos-archivio-gbb-image528274193.html
RM2NKCY3D–1857 , FRANKREICH : die französische Comtesse LOUISE DE POURTALES GORGIER , geboren Louise Sophie Melanie Renouard de Bussiere ( 1836 - 1914 ) , war während des Zweiten Reiches die Königin des Pariser Lebens von Napoleon III Bonaparte . Verheiratet mit comte Edmond de Pourtales-Gorgier , Sohn des berühmten Kunstsammlers comte James-Alexandre de Pourtales ( 1776 - 1855 ). Porträt des Malers Franz Xaver Winterhalter ( 1805 - 1873 ) - FRANCIA - ADELSGESCHENK - NOBILI - Nobiltà - FOTO STORICHE - GESCHICHTSFOTOS --- Archivio GBB
AJAXNETPHOTO. LOUVECIENNES, FRANKREICH. - DACHBODEN-AUSVERKAUF - STALLHALTER BEI DEN JÄHRLICHEN "VIDE GRENIERS", DIE SCHUHE VERKAUFEN; DAS DORF WAR EIN ORT, DER VON KÜNSTLERN DES 19. JAHRHUNDERTS, DARUNTER CAMILLE PISSARRO UND ALFRED SISLEY, BESUCHT WURDE. RENOIR LEBTE DORT EINE WEILE.FOTO:JONATHAN EASTLAND/AJAX REF:CD1541 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-louveciennes-frankreich-dachboden-ausverkauf-stallhalter-bei-den-jahrlichen-vide-greniers-die-schuhe-verkaufen-das-dorf-war-ein-ort-der-von-kunstlern-des-19-jahrhunderts-darunter-camille-pissarro-und-alfred-sisley-besucht-wurde-renoir-lebte-dort-eine-weilefotojonathan-eastlandajax-refcd1541-2-image387874525.html
RM2DF15WH–AJAXNETPHOTO. LOUVECIENNES, FRANKREICH. - DACHBODEN-AUSVERKAUF - STALLHALTER BEI DEN JÄHRLICHEN "VIDE GRENIERS", DIE SCHUHE VERKAUFEN; DAS DORF WAR EIN ORT, DER VON KÜNSTLERN DES 19. JAHRHUNDERTS, DARUNTER CAMILLE PISSARRO UND ALFRED SISLEY, BESUCHT WURDE. RENOIR LEBTE DORT EINE WEILE.FOTO:JONATHAN EASTLAND/AJAX REF:CD1541 2
Eiffelturm in Paris mit Sonnenuntergang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eiffelturm-in-paris-mit-sonnenuntergang-87441895.html
RFF2790R–Eiffelturm in Paris mit Sonnenuntergang
Der "Wilde Westen" in Paris!. Club, wo sie am Leben halten die traditionellen Cowboy. Einer der malerischsten Clubs in Paris ist der Lasso Club, der sich zwar in einer Reitschule im Innenbereich trifft, aber in einer europäischen Hauptstadt die westliche Kunst des "Ropings" praktiziert. Die Mitglieder tragen Cowboy-Kleid. Der jüngste Eingeweihte in den Club ist Robert Lindneux, der amerikanische Maler, der feierlich eine Friedenspfeife mit Oskomon, einem gefiederten Red Indian Chief, rauchte. Foto zeigt, Oskomon, der Chef der Roten Indianer, der die Friedensröhre an Robert Lindneux, das neue Mitglied des Clubs, übergab. 25. November 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wilde-westen-in-paris!-club-wo-sie-am-leben-halten-die-traditionellen-cowboy-einer-der-malerischsten-clubs-in-paris-ist-der-lasso-club-der-sich-zwar-in-einer-reitschule-im-innenbereich-trifft-aber-in-einer-europaischen-hauptstadt-die-westliche-kunst-des-ropings-praktiziert-die-mitglieder-tragen-cowboy-kleid-der-jungste-eingeweihte-in-den-club-ist-robert-lindneux-der-amerikanische-maler-der-feierlich-eine-friedenspfeife-mit-oskomon-einem-gefiederten-red-indian-chief-rauchte-foto-zeigt-oskomon-der-chef-der-roten-indianer-der-die-friedensrohre-an-robert-lindneux-das-neue-mitglied-des-clubs-ubergab-25-november-1937-image359625029.html
RM2BW29B1–Der "Wilde Westen" in Paris!. Club, wo sie am Leben halten die traditionellen Cowboy. Einer der malerischsten Clubs in Paris ist der Lasso Club, der sich zwar in einer Reitschule im Innenbereich trifft, aber in einer europäischen Hauptstadt die westliche Kunst des "Ropings" praktiziert. Die Mitglieder tragen Cowboy-Kleid. Der jüngste Eingeweihte in den Club ist Robert Lindneux, der amerikanische Maler, der feierlich eine Friedenspfeife mit Oskomon, einem gefiederten Red Indian Chief, rauchte. Foto zeigt, Oskomon, der Chef der Roten Indianer, der die Friedensröhre an Robert Lindneux, das neue Mitglied des Clubs, übergab. 25. November 1937
Riesige Monument eines Elefanten Statue für die Bastille in Paris (Nicht realisierte Projekt nach der Bastille Zerstörung). Alte Illustration von unbekannter Autor, auf Magasin Pittoresque Paris 1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/riesige-monument-eines-elefanten-statue-fur-die-bastille-in-paris-nicht-realisierte-projekt-nach-der-bastille-zerstorung-alte-illustration-von-unbekannter-autor-auf-magasin-pittoresque-paris-1834-image156903235.html
RFK37FJY–Riesige Monument eines Elefanten Statue für die Bastille in Paris (Nicht realisierte Projekt nach der Bastille Zerstörung). Alte Illustration von unbekannter Autor, auf Magasin Pittoresque Paris 1834
Drei Illustrationen im Zusammenhang mit der Grippepandemie in Paris, vom Cover von Le Petit Parisien, Januar 1890: Das Innere und Äußere eines speziellen Zelts, das als Station für Kranke im Innenhof des Krankenhauses errichtet wurde; zwei Männer singen einem Publikum ein Lied über Grippe; Die Verteilung von Kleidung an Familien von Opfern. Die Pandemie von 1889-1890, die oft als Russische Grippe bezeichnet wird, war eine der tödlichsten Pandemien der Geschichte und tötete eine Million Menschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-illustrationen-im-zusammenhang-mit-der-grippepandemie-in-paris-vom-cover-von-le-petit-parisien-januar-1890-das-innere-und-aussere-eines-speziellen-zelts-das-als-station-fur-kranke-im-innenhof-des-krankenhauses-errichtet-wurde-zwei-manner-singen-einem-publikum-ein-lied-uber-grippe-die-verteilung-von-kleidung-an-familien-von-opfern-die-pandemie-von-1889-1890-die-oft-als-russische-grippe-bezeichnet-wird-war-eine-der-todlichsten-pandemien-der-geschichte-und-totete-eine-million-menschen-image526957773.html
RM2NH900D–Drei Illustrationen im Zusammenhang mit der Grippepandemie in Paris, vom Cover von Le Petit Parisien, Januar 1890: Das Innere und Äußere eines speziellen Zelts, das als Station für Kranke im Innenhof des Krankenhauses errichtet wurde; zwei Männer singen einem Publikum ein Lied über Grippe; Die Verteilung von Kleidung an Familien von Opfern. Die Pandemie von 1889-1890, die oft als Russische Grippe bezeichnet wird, war eine der tödlichsten Pandemien der Geschichte und tötete eine Million Menschen.
Exposition Universelle, Paris,1889 : Monumentale Tür der Ausstellung von Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exposition-universelle-paris1889-monumentale-tur-der-ausstellung-von-norwegen-image424982529.html
RF2FKBHFD–Exposition Universelle, Paris,1889 : Monumentale Tür der Ausstellung von Norwegen.
Kinder Beerdigung, Paris, Frankreich, historische Abbildung, 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kinder-beerdigung-paris-frankreich-historische-abbildung-1884-36178309.html