Geschichte der eisenbahn in großbritannien Stockfotos & Bilder
Loocmotive Nr. 111: "Der große Bär" 4-6-2 Pacific Art Express Motor, erbaut 1908. Es war die erste 4-6-2 (Pazifik) Lokomotive auf einer Eisenbahn in Großbritannien und der einzige dieser Art, die je von der GWR gebaut wurden. "Der große Bär", umbenannt in "Viscount Chur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-loocmotive-nr-111-der-grosse-bar-4-6-2-pacific-art-express-motor-erbaut-1908-es-war-die-erste-4-6-2-pazifik-lokomotive-auf-einer-eisenbahn-in-grossbritannien-und-der-einzige-dieser-art-die-je-von-der-gwr-gebaut-wurden-der-grosse-bar-umbenannt-in-viscount-chur-138029731.html
RMJ0FP97–Loocmotive Nr. 111: "Der große Bär" 4-6-2 Pacific Art Express Motor, erbaut 1908. Es war die erste 4-6-2 (Pazifik) Lokomotive auf einer Eisenbahn in Großbritannien und der einzige dieser Art, die je von der GWR gebaut wurden. "Der große Bär", umbenannt in "Viscount Chur
Eine Dampflokomotive der „King“-Klasse „King William IV“, die auf dem Triebwerksschuppen-Hof der Stafford Road in Wolverhampton 1962 vorbereitet wird. Großbritannien British Railways Lokomotiven Motoren Motor 60er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-dampflokomotive-der-king-klasse-king-william-iv-die-auf-dem-triebwerksschuppen-hof-der-stafford-road-in-wolverhampton-1962-vorbereitet-wird-grossbritannien-british-railways-lokomotiven-motoren-motor-60er-jahre-53487772.html
RMD30G5G–Eine Dampflokomotive der „King“-Klasse „King William IV“, die auf dem Triebwerksschuppen-Hof der Stafford Road in Wolverhampton 1962 vorbereitet wird. Großbritannien British Railways Lokomotiven Motoren Motor 60er Jahre
Lok keine 97: 2-8-0 Verbindung Motor 2800 Klasse, erbaut 1903. Dieses Bild ist der Prototyp, später umnummeriert 2800. Die Klasse wurde von GJ Churchward für schwere Fracht Arbeit entworfen. Sie waren die ersten 2-8-0 Klasse in Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lok-keine-97-2-8-0-verbindung-motor-2800-klasse-erbaut-1903-dieses-bild-ist-der-prototyp-spater-umnummeriert-2800-die-klasse-wurde-von-gj-churchward-fur-schwere-fracht-arbeit-entworfen-sie-waren-die-ersten-2-8-0-klasse-in-grossbritannien-138029720.html
RMJ0FP8T–Lok keine 97: 2-8-0 Verbindung Motor 2800 Klasse, erbaut 1903. Dieses Bild ist der Prototyp, später umnummeriert 2800. Die Klasse wurde von GJ Churchward für schwere Fracht Arbeit entworfen. Sie waren die ersten 2-8-0 Klasse in Großbritannien
Werbung für vulkanische Lokomotiven aus Newton-le-Willows, Lancashire. Abgebildet ist eine Lokomotive der London and North-Eastern Railways Great Central. Aus einer Originalveröffentlichung vom 15. Mai 1924 gibt dies einen Einblick in den öffentlichen Verkehr und insbesondere die Eisenbahn der 1920er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbung-fur-vulkanische-lokomotiven-aus-newton-le-willows-lancashire-abgebildet-ist-eine-lokomotive-der-london-and-north-eastern-railways-great-central-aus-einer-originalveroffentlichung-vom-15-mai-1924-gibt-dies-einen-einblick-in-den-offentlichen-verkehr-und-insbesondere-die-eisenbahn-der-1920er-jahre-image603223442.html
RM2X1B5JA–Werbung für vulkanische Lokomotiven aus Newton-le-Willows, Lancashire. Abgebildet ist eine Lokomotive der London and North-Eastern Railways Great Central. Aus einer Originalveröffentlichung vom 15. Mai 1924 gibt dies einen Einblick in den öffentlichen Verkehr und insbesondere die Eisenbahn der 1920er Jahre
Lokomotive Nr. 213, 4-6-0. Verso ist einer der neuen 6-gekoppelten Passagier-Express-Loks, die in Glasgow gebaut wurden und für die Tour von HRH, dem Prinzen und der Prinzessin, auf dem GIP dekoriert wurden. Elektrischer Scheinwerfer. Die Trophäe vor Ihnen repräsentiert das Britische Empire. Die Flaggen sind die von Großbritannien, Kanada, Südafrika, Australien und Indien. Diagramm des Motors gesendet“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokomotive-nr-213-4-6-0-verso-ist-einer-der-neuen-6-gekoppelten-passagier-express-loks-die-in-glasgow-gebaut-wurden-und-fur-die-tour-von-hrh-dem-prinzen-und-der-prinzessin-auf-dem-gip-dekoriert-wurden-elektrischer-scheinwerfer-die-trophae-vor-ihnen-reprasentiert-das-britische-empire-die-flaggen-sind-die-von-grossbritannien-kanada-sudafrika-australien-und-indien-diagramm-des-motors-gesendet-image504851456.html
RM2M99Y54–Lokomotive Nr. 213, 4-6-0. Verso ist einer der neuen 6-gekoppelten Passagier-Express-Loks, die in Glasgow gebaut wurden und für die Tour von HRH, dem Prinzen und der Prinzessin, auf dem GIP dekoriert wurden. Elektrischer Scheinwerfer. Die Trophäe vor Ihnen repräsentiert das Britische Empire. Die Flaggen sind die von Großbritannien, Kanada, Südafrika, Australien und Indien. Diagramm des Motors gesendet“.
Oswestry, Shropshire - 12. Mai 2023: Schild auf Plattform für Cambrian Heritage Railways in Oswestry Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oswestry-shropshire-12-mai-2023-schild-auf-plattform-fur-cambrian-heritage-railways-in-oswestry-image555198428.html
RF2R77D78–Oswestry, Shropshire - 12. Mai 2023: Schild auf Plattform für Cambrian Heritage Railways in Oswestry
Realistische Darstellung von einem viktorianischen Bahngebäude Navvy im Vereinigten Königreich West Country Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/realistische-darstellung-von-einem-viktorianischen-bahngebaude-navvy-im-vereinigten-konigreich-west-country-image150175574.html
RMJM92DA–Realistische Darstellung von einem viktorianischen Bahngebäude Navvy im Vereinigten Königreich West Country
Der General Strike - Kartoffelschälen im Hyde Park Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-general-strike-kartoffelschalen-im-hyde-park-image501367294.html
RM2M3K72P–Der General Strike - Kartoffelschälen im Hyde Park
Ein Aktienzertifikat der Stockton and Darlington Railway (S&DR), die von 1825 bis 1863 in Nordostengland tätig ist. Die weltweit erste öffentliche Eisenbahn, die Dampflokomotiven verwendet, verband die Kollierien in der Nähe von Shildon mit Darlington und Stockton-on-Tees in der Grafschaft Durham und wurde am 27. September 1825 offiziell eröffnet. Der Transport von Kohle zu Schiffen wurde schnell zu einem lukrativen Geschäft, und die Linie wurde bald auf einen neuen Hafen in Middlesbrough erweitert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-aktienzertifikat-der-stockton-and-darlington-railway-sdr-die-von-1825-bis-1863-in-nordostengland-tatig-ist-die-weltweit-erste-offentliche-eisenbahn-die-dampflokomotiven-verwendet-verband-die-kollierien-in-der-nahe-von-shildon-mit-darlington-und-stockton-on-tees-in-der-grafschaft-durham-und-wurde-am-27-september-1825-offiziell-eroffnet-der-transport-von-kohle-zu-schiffen-wurde-schnell-zu-einem-lukrativen-geschaft-und-die-linie-wurde-bald-auf-einen-neuen-hafen-in-middlesbrough-erweitert-image424852044.html
RM2FK5K38–Ein Aktienzertifikat der Stockton and Darlington Railway (S&DR), die von 1825 bis 1863 in Nordostengland tätig ist. Die weltweit erste öffentliche Eisenbahn, die Dampflokomotiven verwendet, verband die Kollierien in der Nähe von Shildon mit Darlington und Stockton-on-Tees in der Grafschaft Durham und wurde am 27. September 1825 offiziell eröffnet. Der Transport von Kohle zu Schiffen wurde schnell zu einem lukrativen Geschäft, und die Linie wurde bald auf einen neuen Hafen in Middlesbrough erweitert.
Dampf Lok 7903 Foremarke Hall in 1962 1960s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-lok-7903-foremarke-hall-in-1962-1960s-102166987.html
RMFX630Y–Dampf Lok 7903 Foremarke Hall in 1962 1960s
Britische, WW2, Anti- Wurf, Plakat, setzen Sie bitte Ihren Wurf im Bin, (railway Porter, umgeben von Blizzard der Plattform Wurf), 1939-1946 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-ww2-anti-wurf-plakat-setzen-sie-bitte-ihren-wurf-im-bin-railway-porter-umgeben-von-blizzard-der-plattform-wurf-1939-1946-image329298756.html
RM2A3MRWT–Britische, WW2, Anti- Wurf, Plakat, setzen Sie bitte Ihren Wurf im Bin, (railway Porter, umgeben von Blizzard der Plattform Wurf), 1939-1946
Dampf-Lokomotive St Mawes Castle 5018 in Stafford in Wolverhampton 1960er Jahren kurz vor 1964 verschrottet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-lokomotive-st-mawes-castle-5018-in-stafford-in-wolverhampton-1960er-jahren-kurz-vor-1964-verschrottet-102079339.html
RMFX236K–Dampf-Lokomotive St Mawes Castle 5018 in Stafford in Wolverhampton 1960er Jahren kurz vor 1964 verschrottet
Grossbritannien, England, North Yorkshire, Vorderseite der Dampfzug ein Zug vorbei, während Sie durch die Landschaft reisen, Menschen zu Fuß über die Fußgängerbrücke in Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritannien-england-north-yorkshire-vorderseite-der-dampfzug-ein-zug-vorbei-wahrend-sie-durch-die-landschaft-reisen-menschen-zu-fuss-uber-die-fussgangerbrucke-in-hintergrund-image216179690.html
RMPFKRB6–Grossbritannien, England, North Yorkshire, Vorderseite der Dampfzug ein Zug vorbei, während Sie durch die Landschaft reisen, Menschen zu Fuß über die Fußgängerbrücke in Hintergrund.
92163 und andere im Birkenhead Loco 2. Februar 1967. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/92163-und-andere-im-birkenhead-loco-2-februar-1967-image568692044.html
RM2T164E4–92163 und andere im Birkenhead Loco 2. Februar 1967.
Corfe Castle, Dorset, UK. 31. März 2017. Der Swanage Railway hosting eine Dampf-Gala über 3 Tage mit Bulleid Lokomotiven zur Feier des 50. Jahrestages des letzten Vorgangs Dampf geschleppt Service auf britischen Eisenbahnen südlichen Region. Im Bild nähert sich die Lokomotive Stadt Wells Norden Bahnhof mit der Ruine der Corfe Castle in der Ferne. Bildnachweis: Graham Hunt/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-corfe-castle-dorset-uk-31-marz-2017-der-swanage-railway-hosting-eine-dampf-gala-uber-3-tage-mit-bulleid-lokomotiven-zur-feier-des-50-jahrestages-des-letzten-vorgangs-dampf-geschleppt-service-auf-britischen-eisenbahnen-sudlichen-region-im-bild-nahert-sich-die-lokomotive-stadt-wells-norden-bahnhof-mit-der-ruine-der-corfe-castle-in-der-ferne-bildnachweis-graham-huntalamy-live-nachrichten-137119191.html
RMHY28WY–Corfe Castle, Dorset, UK. 31. März 2017. Der Swanage Railway hosting eine Dampf-Gala über 3 Tage mit Bulleid Lokomotiven zur Feier des 50. Jahrestages des letzten Vorgangs Dampf geschleppt Service auf britischen Eisenbahnen südlichen Region. Im Bild nähert sich die Lokomotive Stadt Wells Norden Bahnhof mit der Ruine der Corfe Castle in der Ferne. Bildnachweis: Graham Hunt/Alamy Live-Nachrichten
Eisenbahn-Entwickler hetzen, um Pläne zu den Board Of Trade-Büros in Whitehall 30. November 1845 liefern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbahn-entwickler-hetzen-um-plane-zu-den-board-of-trade-buros-in-whitehall-30-november-1845-liefern-32245680.html
RMBTCWKC–Eisenbahn-Entwickler hetzen, um Pläne zu den Board Of Trade-Büros in Whitehall 30. November 1845 liefern
Fünf Eisenbahner, deren Arbeitsplätze mit dem Ende der Dampflokomotiven auf britischen Eisenbahnen verschwanden, fotografiert in der letzten Dampfwoche im August 1968. Sie sind mit ihrem Motor, Sir William Stanier, Klasse 5 44709. Es war in Carnforth, Lancs, Lancashire, England, Großbritannien, Großbritannien. Sie sind rechts: Kesselwaschanlage Norman Wilson, Feuerlöscher John Cottier, Bar Lad Tommy Longstaff, Fahrer Joe Harrison und Dampfraiser Fred Scott. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-eisenbahner-deren-arbeitsplatze-mit-dem-ende-der-dampflokomotiven-auf-britischen-eisenbahnen-verschwanden-fotografiert-in-der-letzten-dampfwoche-im-august-1968-sie-sind-mit-ihrem-motor-sir-william-stanier-klasse-5-44709-es-war-in-carnforth-lancs-lancashire-england-grossbritannien-grossbritannien-sie-sind-rechts-kesselwaschanlage-norman-wilson-feuerloscher-john-cottier-bar-lad-tommy-longstaff-fahrer-joe-harrison-und-dampfraiser-fred-scott-image615140196.html
RM2XMP1GM–Fünf Eisenbahner, deren Arbeitsplätze mit dem Ende der Dampflokomotiven auf britischen Eisenbahnen verschwanden, fotografiert in der letzten Dampfwoche im August 1968. Sie sind mit ihrem Motor, Sir William Stanier, Klasse 5 44709. Es war in Carnforth, Lancs, Lancashire, England, Großbritannien, Großbritannien. Sie sind rechts: Kesselwaschanlage Norman Wilson, Feuerlöscher John Cottier, Bar Lad Tommy Longstaff, Fahrer Joe Harrison und Dampfraiser Fred Scott.
George Stephenson (1781 – 11848) war ein englischer Bauingenieur Maschinenbau-Ingenieur bekannt als der "Vater der Bahnen", baute die erste öffentliche Intercity Eisenbahnlinie der Welt mithilfe von Dampflokomotiven, die Liverpool and Manchester Railway eröffnet im Jahre 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-11848-war-ein-englischer-bauingenieur-maschinenbau-ingenieur-bekannt-als-der-vater-der-bahnen-baute-die-erste-offentliche-intercity-eisenbahnlinie-der-welt-mithilfe-von-dampflokomotiven-die-liverpool-and-manchester-railway-eroffnet-im-jahre-1830-122867097.html
RMH3W26H–George Stephenson (1781 – 11848) war ein englischer Bauingenieur Maschinenbau-Ingenieur bekannt als der "Vater der Bahnen", baute die erste öffentliche Intercity Eisenbahnlinie der Welt mithilfe von Dampflokomotiven, die Liverpool and Manchester Railway eröffnet im Jahre 1830.
Fünf Eisenbahner, deren Arbeitsplätze mit dem Ende der Dampflokomotiven auf britischen Eisenbahnen verschwanden, fotografiert in der letzten Dampfwoche im August 1968. Sie sind mit ihrem Motor, Sir William Stanier, Klasse 5 44709. Es war in Carnforth, Lancs, Lancashire, England, Großbritannien, Großbritannien. Sie sind rechts: Kesselwaschanlage Norman Wilson, Feuerlöscher John Cottier, Bar Lad Tommy Longstaff, Fahrer Joe Harrison und Dampfraiser Fred Scott. 10. August 1968 Foto von Roger Bamber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-eisenbahner-deren-arbeitsplatze-mit-dem-ende-der-dampflokomotiven-auf-britischen-eisenbahnen-verschwanden-fotografiert-in-der-letzten-dampfwoche-im-august-1968-sie-sind-mit-ihrem-motor-sir-william-stanier-klasse-5-44709-es-war-in-carnforth-lancs-lancashire-england-grossbritannien-grossbritannien-sie-sind-rechts-kesselwaschanlage-norman-wilson-feuerloscher-john-cottier-bar-lad-tommy-longstaff-fahrer-joe-harrison-und-dampfraiser-fred-scott-10-august-1968-foto-von-roger-bamber-image615127548.html
RM2XMNDD0–Fünf Eisenbahner, deren Arbeitsplätze mit dem Ende der Dampflokomotiven auf britischen Eisenbahnen verschwanden, fotografiert in der letzten Dampfwoche im August 1968. Sie sind mit ihrem Motor, Sir William Stanier, Klasse 5 44709. Es war in Carnforth, Lancs, Lancashire, England, Großbritannien, Großbritannien. Sie sind rechts: Kesselwaschanlage Norman Wilson, Feuerlöscher John Cottier, Bar Lad Tommy Longstaff, Fahrer Joe Harrison und Dampfraiser Fred Scott. 10. August 1968 Foto von Roger Bamber
Der Geburtsort von George Stephenson (1781-1848) in Wylam, Killingworth, Tyneside, das 14 Meilen westlich von Newcastle upon Tyne liegt. Er wurde britischer Bauingenieur und Maschinenbauingenieur, bekannt als "Vater der Eisenbahn". Stephenson He leistete Pionierarbeit im Eisenbahnverkehr war eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-geburtsort-von-george-stephenson-1781-1848-in-wylam-killingworth-tyneside-das-14-meilen-westlich-von-newcastle-upon-tyne-liegt-er-wurde-britischer-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-bekannt-als-vater-der-eisenbahn-stephenson-he-leistete-pionierarbeit-im-eisenbahnverkehr-war-eine-der-wichtigsten-technologischen-erfindungen-des-19-jahrhunderts-und-ein-schlusselelement-der-industriellen-revolution-image341686677.html
RM2ARW4RH–Der Geburtsort von George Stephenson (1781-1848) in Wylam, Killingworth, Tyneside, das 14 Meilen westlich von Newcastle upon Tyne liegt. Er wurde britischer Bauingenieur und Maschinenbauingenieur, bekannt als "Vater der Eisenbahn". Stephenson He leistete Pionierarbeit im Eisenbahnverkehr war eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution.
Burma/Myanmar: Studioportrait einer wohlhabenden burmesischen (Bamar) Dame, c. 1895. Die britische Eroberung Burmas begann 1824 als Reaktion auf einen birmanischen Versuch, Indien zu erobern. Bis 1886, und nach zwei weiteren Kriegen, Großbritannien hatte das gesamte Land in den britischen Raj. Um den Handel zu stimulieren und Veränderungen zu erleichtern, brachten die Briten Inder und Chinesen, die schnell die Burmesen in städtischen Gebieten verdrängten. Rangun und Mandalay haben bis heute eine große ethnische indische Bevölkerung. Eisenbahnen und Schulen wurden gebaut, sowie eine große Anzahl von Gefängnissen, darunter das berüchtigte Insein Gefängnis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burmamyanmar-studioportrait-einer-wohlhabenden-burmesischen-bamar-dame-c-1895-die-britische-eroberung-burmas-begann-1824-als-reaktion-auf-einen-birmanischen-versuch-indien-zu-erobern-bis-1886-und-nach-zwei-weiteren-kriegen-grossbritannien-hatte-das-gesamte-land-in-den-britischen-raj-um-den-handel-zu-stimulieren-und-veranderungen-zu-erleichtern-brachten-die-briten-inder-und-chinesen-die-schnell-die-burmesen-in-stadtischen-gebieten-verdrangten-rangun-und-mandalay-haben-bis-heute-eine-grosse-ethnische-indische-bevolkerung-eisenbahnen-und-schulen-wurden-gebaut-sowie-eine-grosse-anzahl-von-gefangnissen-darunter-das-beruchtigte-insein-gefangnis-image344229316.html
RM2B01004–Burma/Myanmar: Studioportrait einer wohlhabenden burmesischen (Bamar) Dame, c. 1895. Die britische Eroberung Burmas begann 1824 als Reaktion auf einen birmanischen Versuch, Indien zu erobern. Bis 1886, und nach zwei weiteren Kriegen, Großbritannien hatte das gesamte Land in den britischen Raj. Um den Handel zu stimulieren und Veränderungen zu erleichtern, brachten die Briten Inder und Chinesen, die schnell die Burmesen in städtischen Gebieten verdrängten. Rangun und Mandalay haben bis heute eine große ethnische indische Bevölkerung. Eisenbahnen und Schulen wurden gebaut, sowie eine große Anzahl von Gefängnissen, darunter das berüchtigte Insein Gefängnis.
Die berühmte Dampfeisenbahn LNER Class A3 4472 „Flying Scotsman“, die während seiner 100-jährigen Jubiläumsfeier durch Canterbury fährt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beruhmte-dampfeisenbahn-lner-class-a3-4472-flying-scotsman-die-wahrend-seiner-100-jahrigen-jubilaumsfeier-durch-canterbury-fahrt-image591227567.html
RF2W9TMP7–Die berühmte Dampfeisenbahn LNER Class A3 4472 „Flying Scotsman“, die während seiner 100-jährigen Jubiläumsfeier durch Canterbury fährt.
Gravur, Passagiere Mittagessen im Speisewagen auf der Great Northern Railway. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-passagiere-mittagessen-im-speisewagen-auf-der-great-northern-railway-vom-19-jahrhundert-image186348010.html
RMMR4TP2–Gravur, Passagiere Mittagessen im Speisewagen auf der Great Northern Railway. Vom 19. Jahrhundert
Sir Edgar Speyer (1862-1932), 1. Baronet. In den USA geborener Finanzier und Philanthrop, Vorsitzender der Underground Electric Railways Company of London von 1906 bis 1915 und Privatrat. Deutsch durch Geburt und Bildung erlebte Speyer viel Kritik und antideutsches Gefühl in der britischen Presse, vor allem von der Morning Post, vor allem weil er Mitglied einer in Frankfurt ansässigen Firma war. Er trat vom Vertrauensrat zurück und zog schließlich im Mai 1915 nach Amerika zurück. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-edgar-speyer-1862-1932-1-baronet-in-den-usa-geborener-finanzier-und-philanthrop-vorsitzender-der-underground-electric-railways-company-of-london-von-1906-bis-1915-und-privatrat-deutsch-durch-geburt-und-bildung-erlebte-speyer-viel-kritik-und-antideutsches-gefuhl-in-der-britischen-presse-vor-allem-von-der-morning-post-vor-allem-weil-er-mitglied-einer-in-frankfurt-ansassigen-firma-war-er-trat-vom-vertrauensrat-zuruck-und-zog-schliesslich-im-mai-1915-nach-amerika-zuruck-image560868554.html
RM2RGDNFP–Sir Edgar Speyer (1862-1932), 1. Baronet. In den USA geborener Finanzier und Philanthrop, Vorsitzender der Underground Electric Railways Company of London von 1906 bis 1915 und Privatrat. Deutsch durch Geburt und Bildung erlebte Speyer viel Kritik und antideutsches Gefühl in der britischen Presse, vor allem von der Morning Post, vor allem weil er Mitglied einer in Frankfurt ansässigen Firma war. Er trat vom Vertrauensrat zurück und zog schließlich im Mai 1915 nach Amerika zurück.
Vintage-Emaille-Schild am Heritage Railway Station in Alresford, adressieren Sie Ihre Pakete klar und helfen Sie dem Bahnpersonal, Ihnen zu helfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-emaille-schild-am-heritage-railway-station-in-alresford-adressieren-sie-ihre-pakete-klar-und-helfen-sie-dem-bahnpersonal-ihnen-zu-helfen-image568971917.html
RM2T1JWDH–Vintage-Emaille-Schild am Heritage Railway Station in Alresford, adressieren Sie Ihre Pakete klar und helfen Sie dem Bahnpersonal, Ihnen zu helfen
Frau liest Informationstafel über historische Eisenbahnen und Docks in Newport, Gwent, Wales, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-liest-informationstafel-uber-historische-eisenbahnen-und-docks-in-newport-gwent-wales-uk-76675039.html
RMECMRP7–Frau liest Informationstafel über historische Eisenbahnen und Docks in Newport, Gwent, Wales, UK
Der „Flying Dutchman“ der Great Western Railway entgleist in Camborne, Cornwall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flying-dutchman-der-great-western-railway-entgleist-in-camborne-cornwall-image485660257.html
RM2K63MH5–Der „Flying Dutchman“ der Great Western Railway entgleist in Camborne, Cornwall.
North Yorkshire Moors Railway mit der Bezeichnung Wein in Speisewagen/Beförderung bei Grosmont Station, North Yorkshire, England. Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-north-yorkshire-moors-railway-mit-der-bezeichnung-wein-in-speisewagenbeforderung-bei-grosmont-station-north-yorkshire-england-grossbritannien-146937268.html
RMJF1FYG–North Yorkshire Moors Railway mit der Bezeichnung Wein in Speisewagen/Beförderung bei Grosmont Station, North Yorkshire, England. Großbritannien
Großbritannien, Wales, Conwy, Llandudno, Old Road, Great Orme Straßenbahn tram nähert sich Talstation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossbritannien-wales-conwy-llandudno-old-road-great-orme-strassenbahn-tram-nahert-sich-talstation-84379312.html
RMEW7PJT–Großbritannien, Wales, Conwy, Llandudno, Old Road, Great Orme Straßenbahn tram nähert sich Talstation
Ein Ziegel-Fries zur Veranschaulichung der historischen Industriekultur des UK Stadt Rugby in Warwickshire einschließlich Eisenbahn Luftfahrt und Kanälen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-ziegel-fries-zur-veranschaulichung-der-historischen-industriekultur-des-uk-stadt-rugby-in-warwickshire-einschliesslich-eisenbahn-luftfahrt-und-kanalen-115764537.html
RMGM9ERN–Ein Ziegel-Fries zur Veranschaulichung der historischen Industriekultur des UK Stadt Rugby in Warwickshire einschließlich Eisenbahn Luftfahrt und Kanälen
Ein Controller, der in den 1930er Jahren Züge in einem ehemaligen britischen Eisenbahnkontrollraum manuell verfolgt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-controller-der-in-den-1930er-jahren-zuge-in-einem-ehemaligen-britischen-eisenbahnkontrollraum-manuell-verfolgt-image491277637.html
RM2KF7HHW–Ein Controller, der in den 1930er Jahren Züge in einem ehemaligen britischen Eisenbahnkontrollraum manuell verfolgt
Stonehenge von E. Margaret Holman. Aus einer Reihe von Illustrationen der englischen Landschaft, die erstmals 1924 von Great Western Railways veröffentlicht wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stonehenge-von-e-margaret-holman-aus-einer-reihe-von-illustrationen-der-englischen-landschaft-die-erstmals-1924-von-great-western-railways-veroffentlicht-wurden-image603396700.html
RM2X1K2J4–Stonehenge von E. Margaret Holman. Aus einer Reihe von Illustrationen der englischen Landschaft, die erstmals 1924 von Great Western Railways veröffentlicht wurden.
92163 und andere im Birkenhead Loco 2. Februar 1967. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/92163-und-andere-im-birkenhead-loco-2-februar-1967-image568692085.html
RM2T164FH–92163 und andere im Birkenhead Loco 2. Februar 1967.
Corfe Castle, Dorset, UK. 31. März 2017. Der Swanage Railway hosting eine Dampf-Gala über 3 Tage mit Bulleid Lokomotiven zur Feier des 50. Jahrestages des letzten Vorgangs Dampf geschleppt Dienste auf britischen Eisenbahnen südlichen Region. Das Bild zeigt die Lokomotiven 34052 Lord Dowding in Corfe Castle station an der Spitze eines Güterzuges. Bildnachweis: Graham Hunt/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-corfe-castle-dorset-uk-31-marz-2017-der-swanage-railway-hosting-eine-dampf-gala-uber-3-tage-mit-bulleid-lokomotiven-zur-feier-des-50-jahrestages-des-letzten-vorgangs-dampf-geschleppt-dienste-auf-britischen-eisenbahnen-sudlichen-region-das-bild-zeigt-die-lokomotiven-34052-lord-dowding-in-corfe-castle-station-an-der-spitze-eines-guterzuges-bildnachweis-graham-huntalamy-live-nachrichten-137120528.html
RMHY2AHM–Corfe Castle, Dorset, UK. 31. März 2017. Der Swanage Railway hosting eine Dampf-Gala über 3 Tage mit Bulleid Lokomotiven zur Feier des 50. Jahrestages des letzten Vorgangs Dampf geschleppt Dienste auf britischen Eisenbahnen südlichen Region. Das Bild zeigt die Lokomotiven 34052 Lord Dowding in Corfe Castle station an der Spitze eines Güterzuges. Bildnachweis: Graham Hunt/Alamy Live-Nachrichten
Eisenbahn-Entwickler liefern Pläne an Board Of Trade Büros in Whitehall auf 30. November 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbahn-entwickler-liefern-plane-an-board-of-trade-buros-in-whitehall-auf-30-november-1845-32245777.html
RMBTCWPW–Eisenbahn-Entwickler liefern Pläne an Board Of Trade Büros in Whitehall auf 30. November 1845
Dampfmaschine Zug an einem Schiefer mine in Süd-Wales in Großbritannien im Vereinigten Königreich Großbritannien. Schult Industrie Industriearbeit Geschichte Arbeits- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfmaschine-zug-an-einem-schiefer-mine-in-sud-wales-in-grossbritannien-im-vereinigten-konigreich-grossbritannien-schult-industrie-industriearbeit-geschichte-arbeits-image9956423.html
RMA0CXTT–Dampfmaschine Zug an einem Schiefer mine in Süd-Wales in Großbritannien im Vereinigten Königreich Großbritannien. Schult Industrie Industriearbeit Geschichte Arbeits-
Gebäude, in dem die Steuerhebel für die Bahnsignale für Oswestry South in Shropshire untergebracht sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-in-dem-die-steuerhebel-fur-die-bahnsignale-fur-oswestry-south-in-shropshire-untergebracht-sind-image555199404.html
RF2R77EE4–Gebäude, in dem die Steuerhebel für die Bahnsignale für Oswestry South in Shropshire untergebracht sind
'Map zur Illustration der deutschen Rente nach der Schlacht an der Somme', (c 1920). Der Erste Weltkrieg Schlacht an der Somme, kämpfte zwischen den Armeen des Britischen Empire und der Französischen Dritten Republik gegen das Deutsche Reich, fand zwischen dem 1. Juli und 18. November 1916 auf beiden Seiten des Flusses Somme in Frankreich. Mit den britischen und französischen Linien, 'Ungefähre winter Zeile vor [Feldmarschall von] Hindenburg Rücknahme", Eisenbahnen und Kanälen. Von "Die Große Welt Krieg: Eine Geschichte", Band VII, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/map-zur-illustration-der-deutschen-rente-nach-der-schlacht-an-der-somme-c-1920-der-erste-weltkrieg-schlacht-an-der-somme-kampfte-zwischen-den-armeen-des-britischen-empire-und-der-franzosischen-dritten-republik-gegen-das-deutsche-reich-fand-zwischen-dem-1-juli-und-18-november-1916-auf-beiden-seiten-des-flusses-somme-in-frankreich-mit-den-britischen-und-franzosischen-linien-ungefahre-winter-zeile-vor-feldmarschall-von-hindenburg-rucknahme-eisenbahnen-und-kanalen-von-die-grosse-welt-krieg-eine-geschichte-band-vii-herausgegeben-von-frank-eine-mumby-das-gresham-publishing-company-ltd-london-c-1920-image332227633.html
RM2A8E7MH–'Map zur Illustration der deutschen Rente nach der Schlacht an der Somme', (c 1920). Der Erste Weltkrieg Schlacht an der Somme, kämpfte zwischen den Armeen des Britischen Empire und der Französischen Dritten Republik gegen das Deutsche Reich, fand zwischen dem 1. Juli und 18. November 1916 auf beiden Seiten des Flusses Somme in Frankreich. Mit den britischen und französischen Linien, 'Ungefähre winter Zeile vor [Feldmarschall von] Hindenburg Rücknahme", Eisenbahnen und Kanälen. Von "Die Große Welt Krieg: Eine Geschichte", Band VII, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920]
George Stephenson lebte in 'Dial Cottage', das noch an der Great Lime Road in West Moor südlich von Killingworth steht. Stephenson, ursprünglich ein Haus mit einem Boom, baute das Gelände aus und baute es zu einem komfortablen Vierzimmerhaus Um. Als sie dort lebte, entwickelte Stephenson dort eine der ältesten Lokomotiven, genannt die "Blücher", die im Jahr 1814 auf der Zechenbahn Killingworth verkehrte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-lebte-in-dial-cottage-das-noch-an-der-great-lime-road-in-west-moor-sudlich-von-killingworth-steht-stephenson-ursprunglich-ein-haus-mit-einem-boom-baute-das-gelande-aus-und-baute-es-zu-einem-komfortablen-vierzimmerhaus-um-als-sie-dort-lebte-entwickelte-stephenson-dort-eine-der-altesten-lokomotiven-genannt-die-blucher-die-im-jahr-1814-auf-der-zechenbahn-killingworth-verkehrte-image341687054.html
RM2ARW592–George Stephenson lebte in 'Dial Cottage', das noch an der Great Lime Road in West Moor südlich von Killingworth steht. Stephenson, ursprünglich ein Haus mit einem Boom, baute das Gelände aus und baute es zu einem komfortablen Vierzimmerhaus Um. Als sie dort lebte, entwickelte Stephenson dort eine der ältesten Lokomotiven, genannt die "Blücher", die im Jahr 1814 auf der Zechenbahn Killingworth verkehrte.
Castlefiled Becken im Stadtzentrum von Manchester eine erste Zug kreuzt der Viadukt-Boot-Kanal, Kanäle Narrowboat Fluss Stream wate Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-castlefiled-becken-im-stadtzentrum-von-manchester-eine-erste-zug-kreuzt-der-viadukt-boot-kanal-kanale-narrowboat-fluss-stream-wate-85102295.html
RMEXCMRK–Castlefiled Becken im Stadtzentrum von Manchester eine erste Zug kreuzt der Viadukt-Boot-Kanal, Kanäle Narrowboat Fluss Stream wate
Totnes Littlehempston Station mit Güterwagen in authentischer 'British Railways' Lackierung, Totnes, Devon, England, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-totnes-littlehempston-station-mit-guterwagen-in-authentischer-british-railways-lackierung-totnes-devon-england-vereinigtes-konigreich-35499807.html
RMC1N4A7–Totnes Littlehempston Station mit Güterwagen in authentischer 'British Railways' Lackierung, Totnes, Devon, England, Vereinigtes Königreich
Gravur, Passagiere Mittagessen im Speisewagen auf der Great Northern Railway. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-passagiere-mittagessen-im-speisewagen-auf-der-great-northern-railway-vom-19-jahrhundert-image186357737.html
RMMR595D–Gravur, Passagiere Mittagessen im Speisewagen auf der Great Northern Railway. Vom 19. Jahrhundert
Horsted Keynes, West Sussex, England. 1938 Dampflokomotive der Baureihe SR Q auf der Bluebell Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horsted-keynes-west-sussex-england-1938-dampflokomotive-der-baureihe-sr-q-auf-der-bluebell-railway-image424807288.html
RM2FK3J0T–Horsted Keynes, West Sussex, England. 1938 Dampflokomotive der Baureihe SR Q auf der Bluebell Railway.
Ein Zeitschild an der Quorn & Woodhouse Station auf der Great Central Railway in Leicestershire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-zeitschild-an-der-quorn-woodhouse-station-auf-der-great-central-railway-in-leicestershire-grossbritannien-image463617820.html
RM2HX7H78–Ein Zeitschild an der Quorn & Woodhouse Station auf der Great Central Railway in Leicestershire, Großbritannien
Blick auf Cefn Viadukt in North Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-cefn-viadukt-in-north-wales-uk-57977405.html
RFDA92NH–Blick auf Cefn Viadukt in North Wales UK
Berühmten Ribblehead-Viadukt in Yorkshire Dales in Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beruhmten-ribblehead-viadukt-in-yorkshire-dales-in-grossbritannien-47338238.html
RFCN0CBA–Berühmten Ribblehead-Viadukt in Yorkshire Dales in Großbritannien
London, England, Großbritannien - 5. Juni 2016: London Midland Train im Bahnhof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-england-grossbritannien-5-juni-2016-london-midland-train-im-bahnhof-image574633469.html
RF2TATPRW–London, England, Großbritannien - 5. Juni 2016: London Midland Train im Bahnhof
Großbritannien, Wales, Conwy, Llandudno, Ty Gwyn Road, Great Orme Straßenbahn Straßenbahn absteigend steilen Hügel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossbritannien-wales-conwy-llandudno-ty-gwyn-road-great-orme-strassenbahn-strassenbahn-absteigend-steilen-hugel-84379308.html
RMEW7PJM–Großbritannien, Wales, Conwy, Llandudno, Ty Gwyn Road, Great Orme Straßenbahn Straßenbahn absteigend steilen Hügel
Lune Viadukt - typische Viadukt in Yorkshire Dales National Park, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lune-viadukt-typische-viadukt-in-yorkshire-dales-national-park-grossbritannien-126882298.html
RFHABYJJ–Lune Viadukt - typische Viadukt in Yorkshire Dales National Park, Großbritannien
Die ehemalige Drehbrücke in Breydon Water, Großbritannien in den 1930er Jahren. Es war auch bekannt als Breydon Viaduct, das gebaut wurde, um Midland- und Great Northern Joint Railway (M&GN)-Züge über den Fluss Yare in der Nähe von Great Yarmouth, Norfolk, England zu transportieren. Es wurde 1903 fertiggestellt und wurde am 21. September 1953 geschlossen, um Ende der 1980er Jahre durch die Breydon Road Bridge ersetzt zu werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ehemalige-drehbrucke-in-breydon-water-grossbritannien-in-den-1930er-jahren-es-war-auch-bekannt-als-breydon-viaduct-das-gebaut-wurde-um-midland-und-great-northern-joint-railway-mgn-zuge-uber-den-fluss-yare-in-der-nahe-von-great-yarmouth-norfolk-england-zu-transportieren-es-wurde-1903-fertiggestellt-und-wurde-am-21-september-1953-geschlossen-um-ende-der-1980er-jahre-durch-die-breydon-road-bridge-ersetzt-zu-werden-image499366521.html
RM2M0C32H–Die ehemalige Drehbrücke in Breydon Water, Großbritannien in den 1930er Jahren. Es war auch bekannt als Breydon Viaduct, das gebaut wurde, um Midland- und Great Northern Joint Railway (M&GN)-Züge über den Fluss Yare in der Nähe von Great Yarmouth, Norfolk, England zu transportieren. Es wurde 1903 fertiggestellt und wurde am 21. September 1953 geschlossen, um Ende der 1980er Jahre durch die Breydon Road Bridge ersetzt zu werden
Das Wellington Monument von E. Margaret Holman. Aus einer Reihe von Illustrationen der englischen Landschaft, die erstmals 1924 von Great Western Railways veröffentlicht wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wellington-monument-von-e-margaret-holman-aus-einer-reihe-von-illustrationen-der-englischen-landschaft-die-erstmals-1924-von-great-western-railways-veroffentlicht-wurden-image603396703.html
RM2X1K2J7–Das Wellington Monument von E. Margaret Holman. Aus einer Reihe von Illustrationen der englischen Landschaft, die erstmals 1924 von Great Western Railways veröffentlicht wurden.
92163 und andere im Birkenhead Loco 2. Februar 1967. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/92163-und-andere-im-birkenhead-loco-2-februar-1967-image568692057.html
RM2T164EH–92163 und andere im Birkenhead Loco 2. Februar 1967.
Corfe Castle, Dorset, UK. 31. März 2017. Der Swanage Railway hosting eine Dampf-Gala über 3 Tage mit Bulleid Lokomotiven zur Feier des 50. Jahrestages des letzten Vorgangs Dampf geschleppt Service auf britischen Eisenbahnen südlichen Region. Im Bild nähert sich die Lokomotive Stadt Wells Norden Bahnhof mit der Ruine der Corfe Castle in der Ferne. Bildnachweis: Graham Hunt/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-corfe-castle-dorset-uk-31-marz-2017-der-swanage-railway-hosting-eine-dampf-gala-uber-3-tage-mit-bulleid-lokomotiven-zur-feier-des-50-jahrestages-des-letzten-vorgangs-dampf-geschleppt-service-auf-britischen-eisenbahnen-sudlichen-region-im-bild-nahert-sich-die-lokomotive-stadt-wells-norden-bahnhof-mit-der-ruine-der-corfe-castle-in-der-ferne-bildnachweis-graham-huntalamy-live-nachrichten-137119189.html
RMHY28WW–Corfe Castle, Dorset, UK. 31. März 2017. Der Swanage Railway hosting eine Dampf-Gala über 3 Tage mit Bulleid Lokomotiven zur Feier des 50. Jahrestages des letzten Vorgangs Dampf geschleppt Service auf britischen Eisenbahnen südlichen Region. Im Bild nähert sich die Lokomotive Stadt Wells Norden Bahnhof mit der Ruine der Corfe Castle in der Ferne. Bildnachweis: Graham Hunt/Alamy Live-Nachrichten
Eisenbahn-Entwickler arbeiten an Plänen in Taverne am Vorabend 30. November 1845 vor der Auslieferung an Board Of Trade Büros in Whitehall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbahn-entwickler-arbeiten-an-planen-in-taverne-am-vorabend-30-november-1845-vor-der-auslieferung-an-board-of-trade-buros-in-whitehall-32245808.html
RMBTCWT0–Eisenbahn-Entwickler arbeiten an Plänen in Taverne am Vorabend 30. November 1845 vor der Auslieferung an Board Of Trade Büros in Whitehall
Dampfmaschine Zug an einem Schiefer mine in Süd-Wales in Großbritannien im Vereinigten Königreich Großbritannien. Schult Industrie Industriearbeit Geschichte Arbeits- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfmaschine-zug-an-einem-schiefer-mine-in-sud-wales-in-grossbritannien-im-vereinigten-konigreich-grossbritannien-schult-industrie-industriearbeit-geschichte-arbeits-image9956433.html
RMA0CXWP–Dampfmaschine Zug an einem Schiefer mine in Süd-Wales in Großbritannien im Vereinigten Königreich Großbritannien. Schult Industrie Industriearbeit Geschichte Arbeits-
Die alte Bahnlinie hält in Oswestry Shropshire am blauen Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-bahnlinie-halt-in-oswestry-shropshire-am-blauen-himmel-image555199199.html
RF2R77E6R–Die alte Bahnlinie hält in Oswestry Shropshire am blauen Himmel
Eisenbahn-Entwickler in Kabinen und Kutschen liefern Pläne an Board Of Trade Büros in Whitehall am Sonntagabend 30. November 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbahn-entwickler-in-kabinen-und-kutschen-liefern-plane-an-board-of-trade-buros-in-whitehall-am-sonntagabend-30-november-1845-32237595.html
RMBTCFAK–Eisenbahn-Entwickler in Kabinen und Kutschen liefern Pläne an Board Of Trade Büros in Whitehall am Sonntagabend 30. November 1845
Ein Porträt von George Stephenson (1781-1848), einem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Als "Vater der Eisenbahn" bekannt, war er Wegbereiter des Eisenbahnverkehrs eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Die Von George und seinem Sohn Robert's Firma Robert Stephenson and Company gebaute Locomotion Nr. 1 war die erste Dampflok, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, im Jahr 1825 beförderte. George baute auch die erste öffentliche innerstädtische Eisenbahnlinie - die Liverpool and Manchester Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-george-stephenson-1781-1848-einem-britischen-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-als-vater-der-eisenbahn-bekannt-war-er-wegbereiter-des-eisenbahnverkehrs-eine-der-wichtigsten-technologischen-erfindungen-des-19-jahrhunderts-und-ein-schlusselelement-der-industriellen-revolution-die-von-george-und-seinem-sohn-roberts-firma-robert-stephenson-and-company-gebaute-locomotion-nr-1-war-die-erste-dampflok-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-der-stockton-and-darlington-railway-im-jahr-1825-beforderte-george-baute-auch-die-erste-offentliche-innerstadtische-eisenbahnlinie-die-liverpool-and-manchester-railway-image341685820.html
RM2ARW3N0–Ein Porträt von George Stephenson (1781-1848), einem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Als "Vater der Eisenbahn" bekannt, war er Wegbereiter des Eisenbahnverkehrs eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Die Von George und seinem Sohn Robert's Firma Robert Stephenson and Company gebaute Locomotion Nr. 1 war die erste Dampflok, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, im Jahr 1825 beförderte. George baute auch die erste öffentliche innerstädtische Eisenbahnlinie - die Liverpool and Manchester Railway.
Castlefiled Becken im Stadtzentrum von Manchester eine erste Zug kreuzt der Viadukt-Boot-Kanal, Kanäle Narrowboat Fluss Stream wate Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-castlefiled-becken-im-stadtzentrum-von-manchester-eine-erste-zug-kreuzt-der-viadukt-boot-kanal-kanale-narrowboat-fluss-stream-wate-85102314.html
RMEXCMTA–Castlefiled Becken im Stadtzentrum von Manchester eine erste Zug kreuzt der Viadukt-Boot-Kanal, Kanäle Narrowboat Fluss Stream wate
Eine Ansicht einer Dampflokomotive aus dem späten 19. Jahrhundert, die am Geburtsort von George Stephenson (1781-1848), dem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur, vorbeifährt. Stephenson, der als „Vater der Eisenbahn“ bekannt ist, wurde von den Victorianern als ein großartiges Beispiel für die sorgfältige Anwendung und den Durst nach Verbesserung angesehen. Das Steinhaus aus dem 18. Jahrhundert liegt am Nordufer des Flusses Tyne im Dorf Wylam, Northumberland, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-einer-dampflokomotive-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-die-am-geburtsort-von-george-stephenson-1781-1848-dem-britischen-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-vorbeifahrt-stephenson-der-als-vater-der-eisenbahn-bekannt-ist-wurde-von-den-victorianern-als-ein-grossartiges-beispiel-fur-die-sorgfaltige-anwendung-und-den-durst-nach-verbesserung-angesehen-das-steinhaus-aus-dem-18-jahrhundert-liegt-am-nordufer-des-flusses-tyne-im-dorf-wylam-northumberland-england-image430198769.html
RM2FYW6WN–Eine Ansicht einer Dampflokomotive aus dem späten 19. Jahrhundert, die am Geburtsort von George Stephenson (1781-1848), dem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur, vorbeifährt. Stephenson, der als „Vater der Eisenbahn“ bekannt ist, wurde von den Victorianern als ein großartiges Beispiel für die sorgfältige Anwendung und den Durst nach Verbesserung angesehen. Das Steinhaus aus dem 18. Jahrhundert liegt am Nordufer des Flusses Tyne im Dorf Wylam, Northumberland, England.
Cambrian Railways Museum von Cambrian Erbe Eisenbahnen betrieben in der Shropshire Stadt Oswestry basierend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cambrian-railways-museum-von-cambrian-erbe-eisenbahnen-betrieben-in-der-shropshire-stadt-oswestry-basierend-image212265628.html
RMP99EY8–Cambrian Railways Museum von Cambrian Erbe Eisenbahnen betrieben in der Shropshire Stadt Oswestry basierend
Eine Illustration der Liverpool and Manchester Railway (L&MR) aus dem 19th. Jahrhundert, entworfen und gebaut von George Stephenson. 1830 eröffnet, war sie die erste Überstadtbahn der Welt; die erste Eisenbahn, die ausschließlich auf Dampfloks angewiesen war; die erste, die über ihre gesamte Länge zweigleisig war; die erste, die über ein Signalsystem verfügt; Die erste, die vollständig terminiert ist und die erste, die Post trägt. Es wurde vor allem gebaut, um einen schnelleren Transport von Waren und Passagieren zwischen Liverpool und Manchester und gelegentlich einen kompletten Zirkus zu ermöglichen! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-der-liverpool-and-manchester-railway-lmr-aus-dem-19th-jahrhundert-entworfen-und-gebaut-von-george-stephenson-1830-eroffnet-war-sie-die-erste-uberstadtbahn-der-welt-die-erste-eisenbahn-die-ausschliesslich-auf-dampfloks-angewiesen-war-die-erste-die-uber-ihre-gesamte-lange-zweigleisig-war-die-erste-die-uber-ein-signalsystem-verfugt-die-erste-die-vollstandig-terminiert-ist-und-die-erste-die-post-tragt-es-wurde-vor-allem-gebaut-um-einen-schnelleren-transport-von-waren-und-passagieren-zwischen-liverpool-und-manchester-und-gelegentlich-einen-kompletten-zirkus-zu-ermoglichen!-image457680329.html
RM2HGH3X1–Eine Illustration der Liverpool and Manchester Railway (L&MR) aus dem 19th. Jahrhundert, entworfen und gebaut von George Stephenson. 1830 eröffnet, war sie die erste Überstadtbahn der Welt; die erste Eisenbahn, die ausschließlich auf Dampfloks angewiesen war; die erste, die über ihre gesamte Länge zweigleisig war; die erste, die über ein Signalsystem verfügt; Die erste, die vollständig terminiert ist und die erste, die Post trägt. Es wurde vor allem gebaut, um einen schnelleren Transport von Waren und Passagieren zwischen Liverpool und Manchester und gelegentlich einen kompletten Zirkus zu ermöglichen!
Horsted Keynes, West Sussex, England. 1938 Dampflokomotive der Baureihe SR Q auf der Bluebell Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horsted-keynes-west-sussex-england-1938-dampflokomotive-der-baureihe-sr-q-auf-der-bluebell-railway-image424807290.html
RM2FK3J0X–Horsted Keynes, West Sussex, England. 1938 Dampflokomotive der Baureihe SR Q auf der Bluebell Railway.
Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf den Markt am Marktplatz, Peterborough, einer Domstadt in Cambridgeshire, England. Es war die Eröffnung der Linie der Great Northern Railway von London nach York im Jahr 1850, die Peterborough von einer Marktstadt in ein Industriezentrum verwandelte und den Großteil des 20. Jahrhunderts zum führenden britischen Ziegelhersteller wurde. Die Ziegelherstellung war seit dem frühen 19. Jahrhundert ein kleines saisonales Handwerk, aber während der 1890er Jahre hatten erfolgreiche Experimente in Fletton mit den härteren Tonen aus einer niedrigeren Ebene zu einem viel effizienteren Prozess geführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-auf-den-markt-am-marktplatz-peterborough-einer-domstadt-in-cambridgeshire-england-es-war-die-eroffnung-der-linie-der-great-northern-railway-von-london-nach-york-im-jahr-1850-die-peterborough-von-einer-marktstadt-in-ein-industriezentrum-verwandelte-und-den-grossteil-des-20-jahrhunderts-zum-fuhrenden-britischen-ziegelhersteller-wurde-die-ziegelherstellung-war-seit-dem-fruhen-19-jahrhundert-ein-kleines-saisonales-handwerk-aber-wahrend-der-1890er-jahre-hatten-erfolgreiche-experimente-in-fletton-mit-den-harteren-tonen-aus-einer-niedrigeren-ebene-zu-einem-viel-effizienteren-prozess-gefuhrt-image431934918.html
RM2G2M9B2–Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf den Markt am Marktplatz, Peterborough, einer Domstadt in Cambridgeshire, England. Es war die Eröffnung der Linie der Great Northern Railway von London nach York im Jahr 1850, die Peterborough von einer Marktstadt in ein Industriezentrum verwandelte und den Großteil des 20. Jahrhunderts zum führenden britischen Ziegelhersteller wurde. Die Ziegelherstellung war seit dem frühen 19. Jahrhundert ein kleines saisonales Handwerk, aber während der 1890er Jahre hatten erfolgreiche Experimente in Fletton mit den härteren Tonen aus einer niedrigeren Ebene zu einem viel effizienteren Prozess geführt.
Berühmten Ribblehead-Viadukt in Yorkshire Dales in Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beruhmten-ribblehead-viadukt-in-yorkshire-dales-in-grossbritannien-47338390.html
RFCN0CGP–Berühmten Ribblehead-Viadukt in Yorkshire Dales in Großbritannien
Ein Personenmotor (oder eine Lok) auf der Liverpool and Manchester Railway (L&M), der ersten öffentlichen, von George Stephenson (1781-1848) gebauten Überlandbahnstrecke der Welt, die die im Jahr 1830 eröffnete Liverpool and Manchester Railway zum Einsatz von Lokomotiven einsetzte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-personenmotor-oder-eine-lok-auf-der-liverpool-and-manchester-railway-lm-der-ersten-offentlichen-von-george-stephenson-1781-1848-gebauten-uberlandbahnstrecke-der-welt-die-die-im-jahr-1830-eroffnete-liverpool-and-manchester-railway-zum-einsatz-von-lokomotiven-einsetzte-image341687780.html
RM2ARW670–Ein Personenmotor (oder eine Lok) auf der Liverpool and Manchester Railway (L&M), der ersten öffentlichen, von George Stephenson (1781-1848) gebauten Überlandbahnstrecke der Welt, die die im Jahr 1830 eröffnete Liverpool and Manchester Railway zum Einsatz von Lokomotiven einsetzte.
Großbritannien, Wales, Conwy, Llandudno, Ty Gwyn Road, Great Orme Straßenbahn Straßenbahn Klettern steile Hügel oberhalb der Küste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossbritannien-wales-conwy-llandudno-ty-gwyn-road-great-orme-strassenbahn-strassenbahn-klettern-steile-hugel-oberhalb-der-kuste-84379302.html
RMEW7PJE–Großbritannien, Wales, Conwy, Llandudno, Ty Gwyn Road, Great Orme Straßenbahn Straßenbahn Klettern steile Hügel oberhalb der Küste
Eine Ansicht aus dem späten 19. Jahrhundert, in der die Errichtung eines Ladens im Londoner und nordwestlichen Eisenbahnwerk Crewe Works, einer britischen Eisenbahntechnikanlage, errichtet wurde, die 1840 von der Grand Junction Railway in der Stadt Crewe in CHeshire erbaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-in-der-die-errichtung-eines-ladens-im-londoner-und-nordwestlichen-eisenbahnwerk-crewe-works-einer-britischen-eisenbahntechnikanlage-errichtet-wurde-die-1840-von-der-grand-junction-railway-in-der-stadt-crewe-in-cheshire-erbaut-wurde-image430199729.html
RM2FYW841–Eine Ansicht aus dem späten 19. Jahrhundert, in der die Errichtung eines Ladens im Londoner und nordwestlichen Eisenbahnwerk Crewe Works, einer britischen Eisenbahntechnikanlage, errichtet wurde, die 1840 von der Grand Junction Railway in der Stadt Crewe in CHeshire erbaut wurde.
Die ehemalige Drehbrücke in Breydon Water, Großbritannien in den 1930er Jahren. Es war auch bekannt als Breydon Viaduct, das gebaut wurde, um Midland- und Great Northern Joint Railway (M&GN)-Züge über den Fluss Yare in der Nähe von Great Yarmouth, Norfolk, England zu transportieren. Es wurde 1903 fertiggestellt und wurde am 21. September 1953 geschlossen, um Ende der 1980er Jahre durch die Breydon Road Bridge ersetzt zu werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ehemalige-drehbrucke-in-breydon-water-grossbritannien-in-den-1930er-jahren-es-war-auch-bekannt-als-breydon-viaduct-das-gebaut-wurde-um-midland-und-great-northern-joint-railway-mgn-zuge-uber-den-fluss-yare-in-der-nahe-von-great-yarmouth-norfolk-england-zu-transportieren-es-wurde-1903-fertiggestellt-und-wurde-am-21-september-1953-geschlossen-um-ende-der-1980er-jahre-durch-die-breydon-road-bridge-ersetzt-zu-werden-image499368263.html
RM2M0C58R–Die ehemalige Drehbrücke in Breydon Water, Großbritannien in den 1930er Jahren. Es war auch bekannt als Breydon Viaduct, das gebaut wurde, um Midland- und Great Northern Joint Railway (M&GN)-Züge über den Fluss Yare in der Nähe von Great Yarmouth, Norfolk, England zu transportieren. Es wurde 1903 fertiggestellt und wurde am 21. September 1953 geschlossen, um Ende der 1980er Jahre durch die Breydon Road Bridge ersetzt zu werden
Die Marlborough Downs von H. A. Powell. Aus einer Reihe von Illustrationen der englischen Landschaft, die erstmals 1924 von Great Western Railways veröffentlicht wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-marlborough-downs-von-h-a-powell-aus-einer-reihe-von-illustrationen-der-englischen-landschaft-die-erstmals-1924-von-great-western-railways-veroffentlicht-wurden-image603396697.html
RM2X1K2J1–Die Marlborough Downs von H. A. Powell. Aus einer Reihe von Illustrationen der englischen Landschaft, die erstmals 1924 von Great Western Railways veröffentlicht wurden.
92163 und andere im Birkenhead Loco 2. Februar 1967. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/92163-und-andere-im-birkenhead-loco-2-februar-1967-image568692041.html
RM2T164E1–92163 und andere im Birkenhead Loco 2. Februar 1967.
Corfe Castle, Dorset, UK. 31. März 2017. Der Swanage Railway hosting eine Dampf-Gala über 3 Tage mit Bulleid Lokomotiven zur Feier des 50. Jahrestages des letzten Vorgangs Dampf geschleppt Service auf britischen Eisenbahnen südlichen Region. Im Bild nähert sich die Lokomotive Stadt Wells Norden Bahnhof mit der Ruine der Corfe Castle in der Ferne. Bildnachweis: Graham Hunt/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-corfe-castle-dorset-uk-31-marz-2017-der-swanage-railway-hosting-eine-dampf-gala-uber-3-tage-mit-bulleid-lokomotiven-zur-feier-des-50-jahrestages-des-letzten-vorgangs-dampf-geschleppt-service-auf-britischen-eisenbahnen-sudlichen-region-im-bild-nahert-sich-die-lokomotive-stadt-wells-norden-bahnhof-mit-der-ruine-der-corfe-castle-in-der-ferne-bildnachweis-graham-huntalamy-live-nachrichten-137119192.html
RMHY28X0–Corfe Castle, Dorset, UK. 31. März 2017. Der Swanage Railway hosting eine Dampf-Gala über 3 Tage mit Bulleid Lokomotiven zur Feier des 50. Jahrestages des letzten Vorgangs Dampf geschleppt Service auf britischen Eisenbahnen südlichen Region. Im Bild nähert sich die Lokomotive Stadt Wells Norden Bahnhof mit der Ruine der Corfe Castle in der Ferne. Bildnachweis: Graham Hunt/Alamy Live-Nachrichten
Killingworth High Pit alias Killingworth Colliery in Tyneside, Nordengland, ist der Ort, an dem George Stephenson, der sich auf der Zeche befand, im Jahr 1814 seine erste Lok "Blücher" mit Hilfe und Ermutigung seines Vorgesetzten, Nicholas Wood, in der Zechenwerkstatt hinter seinem Haus 'Dial Cottage' an der Lime Road baute. Diese Lok konnte 30 Tonnen Kohle einen Hügel hinauf schleppen und diente zum Abschleppen von Kohlewagen entlang der wagonway von Killingworth zu den Wallsend Kohlestaithes. Obwohl Blücher nicht lange überlebte, versorgte sie Stephenson mit dem Wissen und der Erfahrung, bessere Lokomotiven zu bauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/killingworth-high-pit-alias-killingworth-colliery-in-tyneside-nordengland-ist-der-ort-an-dem-george-stephenson-der-sich-auf-der-zeche-befand-im-jahr-1814-seine-erste-lok-blucher-mit-hilfe-und-ermutigung-seines-vorgesetzten-nicholas-wood-in-der-zechenwerkstatt-hinter-seinem-haus-dial-cottage-an-der-lime-road-baute-diese-lok-konnte-30-tonnen-kohle-einen-hugel-hinauf-schleppen-und-diente-zum-abschleppen-von-kohlewagen-entlang-der-wagonway-von-killingworth-zu-den-wallsend-kohlestaithes-obwohl-blucher-nicht-lange-uberlebte-versorgte-sie-stephenson-mit-dem-wissen-und-der-erfahrung-bessere-lokomotiven-zu-bauen-image341686165.html
RM2ARW459–Killingworth High Pit alias Killingworth Colliery in Tyneside, Nordengland, ist der Ort, an dem George Stephenson, der sich auf der Zeche befand, im Jahr 1814 seine erste Lok "Blücher" mit Hilfe und Ermutigung seines Vorgesetzten, Nicholas Wood, in der Zechenwerkstatt hinter seinem Haus 'Dial Cottage' an der Lime Road baute. Diese Lok konnte 30 Tonnen Kohle einen Hügel hinauf schleppen und diente zum Abschleppen von Kohlewagen entlang der wagonway von Killingworth zu den Wallsend Kohlestaithes. Obwohl Blücher nicht lange überlebte, versorgte sie Stephenson mit dem Wissen und der Erfahrung, bessere Lokomotiven zu bauen.
Eine bunte Szene aus dem 19. Jahrhundert mit Reisenden in einem viktorianischen Eisenbahnwaggon der 2. Klasse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-bunte-szene-aus-dem-19-jahrhundert-mit-reisenden-in-einem-viktorianischen-eisenbahnwaggon-der-2-klasse-image523502604.html
RM2NBKGWG–Eine bunte Szene aus dem 19. Jahrhundert mit Reisenden in einem viktorianischen Eisenbahnwaggon der 2. Klasse
Ein aus dem späten 19. Jahrhundert mit Blick auf den Fluss Clyde in Dunoon, der größten Stadt der Halbinsel Cowal im Süden von Argyll und Bute, Schottland. Es wird ein beliebtes Ziel bei Reisen mit Dampfschiffen üblich war, um den Firth of Clyde; Glaswegians bezeichnete dies als "Doon Die watter'. Jedoch ist es der Popularität, als sich viele Urlauber gestartet anderwohin zu gehen wie Straßen und Eisenbahnen verbessert und die Popularität von Übersee reisen erhöht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-mit-blick-auf-den-fluss-clyde-in-dunoon-der-grossten-stadt-der-halbinsel-cowal-im-suden-von-argyll-und-bute-schottland-es-wird-ein-beliebtes-ziel-bei-reisen-mit-dampfschiffen-ublich-war-um-den-firth-of-clyde-glaswegians-bezeichnete-dies-als-doon-die-watter-jedoch-ist-es-der-popularitat-als-sich-viele-urlauber-gestartet-anderwohin-zu-gehen-wie-strassen-und-eisenbahnen-verbessert-und-die-popularitat-von-ubersee-reisen-erhoht-image245493187.html
RMT7B51R–Ein aus dem späten 19. Jahrhundert mit Blick auf den Fluss Clyde in Dunoon, der größten Stadt der Halbinsel Cowal im Süden von Argyll und Bute, Schottland. Es wird ein beliebtes Ziel bei Reisen mit Dampfschiffen üblich war, um den Firth of Clyde; Glaswegians bezeichnete dies als "Doon Die watter'. Jedoch ist es der Popularität, als sich viele Urlauber gestartet anderwohin zu gehen wie Straßen und Eisenbahnen verbessert und die Popularität von Übersee reisen erhöht.
Lune Viadukt - typische Viadukt in Yorkshire Dales National Park, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lune-viadukt-typische-viadukt-in-yorkshire-dales-national-park-grossbritannien-126395211.html
RFH9HPAK–Lune Viadukt - typische Viadukt in Yorkshire Dales National Park, Großbritannien
Eine Re-Kreation einer Kriegsszene.am Bahnhof Quorn und Woodhouse, an der Great Central Railway in Leicestershire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-re-kreation-einer-kriegsszeneam-bahnhof-quorn-und-woodhouse-an-der-great-central-railway-in-leicestershire-grossbritannien-image463617884.html
RM2HX7H9G–Eine Re-Kreation einer Kriegsszene.am Bahnhof Quorn und Woodhouse, an der Great Central Railway in Leicestershire, Großbritannien
Castlefiled Becken im Stadtzentrum von Manchester eine erste Zug kreuzt der Viadukt-Boot-Kanal, Kanäle Narrowboat Fluss Stream wate Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-castlefiled-becken-im-stadtzentrum-von-manchester-eine-erste-zug-kreuzt-der-viadukt-boot-kanal-kanale-narrowboat-fluss-stream-wate-85102304.html
RMEXCMT0–Castlefiled Becken im Stadtzentrum von Manchester eine erste Zug kreuzt der Viadukt-Boot-Kanal, Kanäle Narrowboat Fluss Stream wate
British Railways Standard Klasse 5 73050 erhalten Britischen Dampflokomotive. Im service Unbenannte Es hat den Namen der Stadt Peterborough. Nene Valley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-standard-klasse-5-73050-erhalten-britischen-dampflokomotive-im-service-unbenannte-es-hat-den-namen-der-stadt-peterborough-nene-valley-image179734745.html
RMMCBHE1–British Railways Standard Klasse 5 73050 erhalten Britischen Dampflokomotive. Im service Unbenannte Es hat den Namen der Stadt Peterborough. Nene Valley
Cambrian Railways Museum von Cambrian Erbe Eisenbahnen betrieben in der Shropshire Stadt Oswestry basierend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cambrian-railways-museum-von-cambrian-erbe-eisenbahnen-betrieben-in-der-shropshire-stadt-oswestry-basierend-image212265604.html
RMP99EXC–Cambrian Railways Museum von Cambrian Erbe Eisenbahnen betrieben in der Shropshire Stadt Oswestry basierend
British Colonial forces in Johannesburg, Südafrika, Erster Weltkrieg, 1914, (c 1920). "Der Ruf zu den Waffen in Südafrika: Johannesburg freiwillige Verlassen für die Front". Von "Die Große Welt Krieg - eine Geschichte" Band I, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-colonial-forces-in-johannesburg-sudafrika-erster-weltkrieg-1914-c-1920-der-ruf-zu-den-waffen-in-sudafrika-johannesburg-freiwillige-verlassen-fur-die-front-von-die-grosse-welt-krieg-eine-geschichte-band-i-herausgegeben-von-frank-eine-mumby-das-gresham-publishing-company-ltd-london-c-1920-image262332853.html
RMW6P86D–British Colonial forces in Johannesburg, Südafrika, Erster Weltkrieg, 1914, (c 1920). "Der Ruf zu den Waffen in Südafrika: Johannesburg freiwillige Verlassen für die Front". Von "Die Große Welt Krieg - eine Geschichte" Band I, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920]
Horsted Keynes, West Sussex, England. 1938 Dampflokomotive der Baureihe SR Q auf der Bluebell Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horsted-keynes-west-sussex-england-1938-dampflokomotive-der-baureihe-sr-q-auf-der-bluebell-railway-image424807285.html
RM2FK3J0N–Horsted Keynes, West Sussex, England. 1938 Dampflokomotive der Baureihe SR Q auf der Bluebell Railway.
Belgischen, britischen und französischen Stellungen, Erster Weltkrieg, 1915, (c 1920). "Die Joffre Wand": die Alliierten"-Zeile in Frankreich und Belgien Anfang Februar 1915 - sechs Monate nach der Erklärung des Krieges". Von "Die Große Welt Krieg - eine Geschichte", Band II, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belgischen-britischen-und-franzosischen-stellungen-erster-weltkrieg-1915-c-1920-die-joffre-wand-die-alliierten-zeile-in-frankreich-und-belgien-anfang-februar-1915-sechs-monate-nach-der-erklarung-des-krieges-von-die-grosse-welt-krieg-eine-geschichte-band-ii-herausgegeben-von-frank-eine-mumby-das-gresham-publishing-company-ltd-london-c-1920-image262332869.html
RMW6P871–Belgischen, britischen und französischen Stellungen, Erster Weltkrieg, 1915, (c 1920). "Die Joffre Wand": die Alliierten"-Zeile in Frankreich und Belgien Anfang Februar 1915 - sechs Monate nach der Erklärung des Krieges". Von "Die Große Welt Krieg - eine Geschichte", Band II, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920]
Ein Porträt von Sir Benjamin Baker (1840-1907) war ein bedeutender englischer Bauingenieur, der in der mittleren bis späten viktorianischen Zeit arbeitete. Er half mit Sir John Fowler bei der Entwicklung der frühen U-Bahnen in London, aber er ist am bekanntesten für seine Arbeiten an der Forth Bridge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-sir-benjamin-baker-1840-1907-war-ein-bedeutender-englischer-bauingenieur-der-in-der-mittleren-bis-spaten-viktorianischen-zeit-arbeitete-er-half-mit-sir-john-fowler-bei-der-entwicklung-der-fruhen-u-bahnen-in-london-aber-er-ist-am-bekanntesten-fur-seine-arbeiten-an-der-forth-bridge-image341698666.html
RM2ARWM3P–Ein Porträt von Sir Benjamin Baker (1840-1907) war ein bedeutender englischer Bauingenieur, der in der mittleren bis späten viktorianischen Zeit arbeitete. Er half mit Sir John Fowler bei der Entwicklung der frühen U-Bahnen in London, aber er ist am bekanntesten für seine Arbeiten an der Forth Bridge.
"Eisenbahn Kriegsführung in Ostafrika, Erster Weltkrieg, 1914-1918, (c 1920). "Britische Truppen vorbereiten zu einem feindlichen Angriff auf einen gepanzerten Zug entlang der Uganda Linie" zu widerstehen. Von Philip Dadd gezeichnet. Von "Die Große Welt Krieg: Eine Geschichte", Band VI, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahn-kriegsfuhrung-in-ostafrika-erster-weltkrieg-1914-1918-c-1920-britische-truppen-vorbereiten-zu-einem-feindlichen-angriff-auf-einen-gepanzerten-zug-entlang-der-uganda-linie-zu-widerstehen-von-philip-dadd-gezeichnet-von-die-grosse-welt-krieg-eine-geschichte-band-vi-herausgegeben-von-frank-eine-mumby-das-gresham-publishing-company-ltd-london-c-1920-image332227610.html
RM2A8E7KP–"Eisenbahn Kriegsführung in Ostafrika, Erster Weltkrieg, 1914-1918, (c 1920). "Britische Truppen vorbereiten zu einem feindlichen Angriff auf einen gepanzerten Zug entlang der Uganda Linie" zu widerstehen. Von Philip Dadd gezeichnet. Von "Die Große Welt Krieg: Eine Geschichte", Band VI, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920]
Großbritannien, Wales, Conwy, Llandudno, Ty Gwyn Road, Great Orme Straßenbahn Straßenbahn steilen Hügel klettern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossbritannien-wales-conwy-llandudno-ty-gwyn-road-great-orme-strassenbahn-strassenbahn-steilen-hugel-klettern-84379311.html
RMEW7PJR–Großbritannien, Wales, Conwy, Llandudno, Ty Gwyn Road, Great Orme Straßenbahn Straßenbahn steilen Hügel klettern
"William Huskisson', c 1810, c 1884). William Huskisson (1770 - 1830) Britischer Staatsmann, Finanzier und MP während der Regierungszeit von George IV. In Appleby Gymnasium ausgebildet. Beaufsichtigte das Ausländergesetz 1793, Prominente in Debatten über die Mais Gesetze. Überfahren und tödlich verletzt von Robert Stephensons Lokomotive Rocket. Von "Führer der Senat: eine biografische Geschichte der Entstehung und Entwicklung der britischen Verfassung, Vol. I", von Alexander Karl Ewald, F.S.A. [William Mackenzie, London, Edinburgh & Amp; Berlin] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-huskisson-c-1810-c-1884-william-huskisson-1770-1830-britischer-staatsmann-finanzier-und-mp-wahrend-der-regierungszeit-von-george-iv-in-appleby-gymnasium-ausgebildet-beaufsichtigte-das-auslandergesetz-1793-prominente-in-debatten-uber-die-mais-gesetze-uberfahren-und-todlich-verletzt-von-robert-stephensons-lokomotive-rocket-von-fuhrer-der-senat-eine-biografische-geschichte-der-entstehung-und-entwicklung-der-britischen-verfassung-vol-i-von-alexander-karl-ewald-fsa-william-mackenzie-london-edinburgh-amp-berlin-image262333833.html
RMW6P9DD–"William Huskisson', c 1810, c 1884). William Huskisson (1770 - 1830) Britischer Staatsmann, Finanzier und MP während der Regierungszeit von George IV. In Appleby Gymnasium ausgebildet. Beaufsichtigte das Ausländergesetz 1793, Prominente in Debatten über die Mais Gesetze. Überfahren und tödlich verletzt von Robert Stephensons Lokomotive Rocket. Von "Führer der Senat: eine biografische Geschichte der Entstehung und Entwicklung der britischen Verfassung, Vol. I", von Alexander Karl Ewald, F.S.A. [William Mackenzie, London, Edinburgh & Amp; Berlin]
Eine Karte von Liverpool im frühen 20.. Jahrhundert, die von John Bartholomew und Son zwischen 1910 und 1919 veröffentlicht wurde. Es zeigt den Fluss Mersey am unteren Rand, der die Aufmerksamkeit des Betrachters auf das Flussufer und den Pier Head lenkt, und wir sehen die Eisenbahnen, die in das Stadtzentrum an der Lime Street und an den Exchange Stations kommen. Die Karte enthält die Namen einzelner Straßen, Docks, Bahnhöfe, Parks und der Fußballmannschaften von Everton und Liverpool sowie vieler Bürgerhäuser und Institutionen wie dem General Post Office und Parks. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-karte-von-liverpool-im-fruhen-20-jahrhundert-die-von-john-bartholomew-und-son-zwischen-1910-und-1919-veroffentlicht-wurde-es-zeigt-den-fluss-mersey-am-unteren-rand-der-die-aufmerksamkeit-des-betrachters-auf-das-flussufer-und-den-pier-head-lenkt-und-wir-sehen-die-eisenbahnen-die-in-das-stadtzentrum-an-der-lime-street-und-an-den-exchange-stations-kommen-die-karte-enthalt-die-namen-einzelner-strassen-docks-bahnhofe-parks-und-der-fussballmannschaften-von-everton-und-liverpool-sowie-vieler-burgerhauser-und-institutionen-wie-dem-general-post-office-und-parks-image487424569.html
RM2K90309–Eine Karte von Liverpool im frühen 20.. Jahrhundert, die von John Bartholomew und Son zwischen 1910 und 1919 veröffentlicht wurde. Es zeigt den Fluss Mersey am unteren Rand, der die Aufmerksamkeit des Betrachters auf das Flussufer und den Pier Head lenkt, und wir sehen die Eisenbahnen, die in das Stadtzentrum an der Lime Street und an den Exchange Stations kommen. Die Karte enthält die Namen einzelner Straßen, Docks, Bahnhöfe, Parks und der Fußballmannschaften von Everton und Liverpool sowie vieler Bürgerhäuser und Institutionen wie dem General Post Office und Parks.
Saltash Bridge von H. A. Powell. Aus einer Reihe von Illustrationen der englischen Landschaft, die erstmals 1924 von Great Western Railways veröffentlicht wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saltash-bridge-von-h-a-powell-aus-einer-reihe-von-illustrationen-der-englischen-landschaft-die-erstmals-1924-von-great-western-railways-veroffentlicht-wurden-image603396710.html
RM2X1K2JE–Saltash Bridge von H. A. Powell. Aus einer Reihe von Illustrationen der englischen Landschaft, die erstmals 1924 von Great Western Railways veröffentlicht wurden.
42606, 92020, 92127, 42782 IN BIRKENHEAD 06-02-67 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/42606-92020-92127-42782-in-birkenhead-06-02-67-image568692042.html
RM2T164E2–42606, 92020, 92127, 42782 IN BIRKENHEAD 06-02-67
Corfe Castle, Dorset, UK. 31. März 2017. Der Swanage Railway hosting eine Dampf-Gala über 3 Tage mit Bulleid Lokomotiven zur Feier des 50. Jahrestages des letzten Vorgangs Dampf geschleppt Dienste auf britischen Eisenbahnen südlichen Region. Das Bild zeigt die Lokomotiven 34052 Lord Dowding in Corfe Castle station an der Spitze eines Güterzuges. Bildnachweis: Graham Hunt/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-corfe-castle-dorset-uk-31-marz-2017-der-swanage-railway-hosting-eine-dampf-gala-uber-3-tage-mit-bulleid-lokomotiven-zur-feier-des-50-jahrestages-des-letzten-vorgangs-dampf-geschleppt-dienste-auf-britischen-eisenbahnen-sudlichen-region-das-bild-zeigt-die-lokomotiven-34052-lord-dowding-in-corfe-castle-station-an-der-spitze-eines-guterzuges-bildnachweis-graham-huntalamy-live-nachrichten-137120530.html
RMHY2AHP–Corfe Castle, Dorset, UK. 31. März 2017. Der Swanage Railway hosting eine Dampf-Gala über 3 Tage mit Bulleid Lokomotiven zur Feier des 50. Jahrestages des letzten Vorgangs Dampf geschleppt Dienste auf britischen Eisenbahnen südlichen Region. Das Bild zeigt die Lokomotiven 34052 Lord Dowding in Corfe Castle station an der Spitze eines Güterzuges. Bildnachweis: Graham Hunt/Alamy Live-Nachrichten
'Königin Alexandra als Weihnachtsfee", Erster Weltkrieg, 1915, (c 1920). 'Ihre Majestät Soldaten an einem kostenlosen Frühstücksbuffet in London... Die freie Buffets an den großen Bahnhöfen, für Soldaten nach Hause auf Urlaub von der Front, erwies sich als eine Gabe während des Krieges. Königin Alexandra, die sich brennend für sie interessiert war, bezahlt einen überraschenden Besuch zu Lady's Limerick Buffet im London Bridge während der Weihnachtsferien von 1915, und nahm sie unter den Freiwilligen für eine Stunde und eine Hälfte'. Gezeichnet von W. Hatherell R.I. Von "Die Große Welt Krieg: Eine Geschichte", Band VI, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-alexandra-als-weihnachtsfee-erster-weltkrieg-1915-c-1920-ihre-majestat-soldaten-an-einem-kostenlosen-fruhstucksbuffet-in-london-die-freie-buffets-an-den-grossen-bahnhofen-fur-soldaten-nach-hause-auf-urlaub-von-der-front-erwies-sich-als-eine-gabe-wahrend-des-krieges-konigin-alexandra-die-sich-brennend-fur-sie-interessiert-war-bezahlt-einen-uberraschenden-besuch-zu-ladys-limerick-buffet-im-london-bridge-wahrend-der-weihnachtsferien-von-1915-und-nahm-sie-unter-den-freiwilligen-fur-eine-stunde-und-eine-halfte-gezeichnet-von-w-hatherell-ri-von-die-grosse-welt-krieg-eine-geschichte-band-vi-herausgegeben-von-frank-eine-mumby-die-image332227559.html
RM2A8E7HY–'Königin Alexandra als Weihnachtsfee", Erster Weltkrieg, 1915, (c 1920). 'Ihre Majestät Soldaten an einem kostenlosen Frühstücksbuffet in London... Die freie Buffets an den großen Bahnhöfen, für Soldaten nach Hause auf Urlaub von der Front, erwies sich als eine Gabe während des Krieges. Königin Alexandra, die sich brennend für sie interessiert war, bezahlt einen überraschenden Besuch zu Lady's Limerick Buffet im London Bridge während der Weihnachtsferien von 1915, und nahm sie unter den Freiwilligen für eine Stunde und eine Hälfte'. Gezeichnet von W. Hatherell R.I. Von "Die Große Welt Krieg: Eine Geschichte", Band VI, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Die
Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf Besucher, die den Strand von Ramsgate, einer Küstenstadt im Stadtteil Thanet im Osten von Kent, England, genießen. Der Official Illustrated Guide to South-Eastern and North and Mid-Kent Railways (Juni 1863) beschreibt Ramsgate folgendermaßen: „Es ist unmöglich, zu positiv über diese erstklassige Stadt, ihren herrlichen Sand, ihr Baden, ihre Hotels, Bibliotheken, Kirchen, etc. Etc. Nicht zu vergessen das belebende Klima ... die Straßen von Ramsgate sind gut gepflastert oder makadamed und brillant mit Gas beleuchtet." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-auf-besucher-die-den-strand-von-ramsgate-einer-kustenstadt-im-stadtteil-thanet-im-osten-von-kent-england-geniessen-der-official-illustrated-guide-to-south-eastern-and-north-and-mid-kent-railways-juni-1863-beschreibt-ramsgate-folgendermassen-es-ist-unmoglich-zu-positiv-uber-diese-erstklassige-stadt-ihren-herrlichen-sand-ihr-baden-ihre-hotels-bibliotheken-kirchen-etc-etc-nicht-zu-vergessen-das-belebende-klima-die-strassen-von-ramsgate-sind-gut-gepflastert-oder-makadamed-und-brillant-mit-gas-beleuchtet-image430199573.html
RM2FYW7XD–Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf Besucher, die den Strand von Ramsgate, einer Küstenstadt im Stadtteil Thanet im Osten von Kent, England, genießen. Der Official Illustrated Guide to South-Eastern and North and Mid-Kent Railways (Juni 1863) beschreibt Ramsgate folgendermaßen: „Es ist unmöglich, zu positiv über diese erstklassige Stadt, ihren herrlichen Sand, ihr Baden, ihre Hotels, Bibliotheken, Kirchen, etc. Etc. Nicht zu vergessen das belebende Klima ... die Straßen von Ramsgate sind gut gepflastert oder makadamed und brillant mit Gas beleuchtet."
Fortschritt des Internationalen Ausstellungsgebäudes: Werke des Kirchenschiffs, des östlichen Querschiffs und der Kuppel, aus Sicht des Südwestens, 1861. Die International Exhibition of 1862, oder die Great London Exposition, war eine Weltausstellung, die vom 1. Mai bis 1. November 1862 neben den Gärten der Royal Horticultural Society in South Kensington stattfand, an einem Ort, an dem heute Museen wie das Natural History Museum und das Science Museum untergebracht sind. Aus einem Foto auf Holz von T. Bolton, veröffentlicht in Illustrated London News, 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortschritt-des-internationalen-ausstellungsgebaudes-werke-des-kirchenschiffs-des-ostlichen-querschiffs-und-der-kuppel-aus-sicht-des-sudwestens-1861-die-international-exhibition-of-1862-oder-die-great-london-exposition-war-eine-weltausstellung-die-vom-1-mai-bis-1-november-1862-neben-den-garten-der-royal-horticultural-society-in-south-kensington-stattfand-an-einem-ort-an-dem-heute-museen-wie-das-natural-history-museum-und-das-science-museum-untergebracht-sind-aus-einem-foto-auf-holz-von-t-bolton-veroffentlicht-in-illustrated-london-news-1861-image575130656.html
RM2TBKD0G–Fortschritt des Internationalen Ausstellungsgebäudes: Werke des Kirchenschiffs, des östlichen Querschiffs und der Kuppel, aus Sicht des Südwestens, 1861. Die International Exhibition of 1862, oder die Great London Exposition, war eine Weltausstellung, die vom 1. Mai bis 1. November 1862 neben den Gärten der Royal Horticultural Society in South Kensington stattfand, an einem Ort, an dem heute Museen wie das Natural History Museum und das Science Museum untergebracht sind. Aus einem Foto auf Holz von T. Bolton, veröffentlicht in Illustrated London News, 1861.
Lune Viadukt - typische Viadukt in Yorkshire Dales National Park, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lune-viadukt-typische-viadukt-in-yorkshire-dales-national-park-grossbritannien-123587394.html
RFH51TYE–Lune Viadukt - typische Viadukt in Yorkshire Dales National Park, Großbritannien
Eine Re-Kreation einer Kriegsszene.am Bahnhof Quorn und Woodhouse, an der Great Central Railway in Leicestershire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-re-kreation-einer-kriegsszeneam-bahnhof-quorn-und-woodhouse-an-der-great-central-railway-in-leicestershire-grossbritannien-image463617654.html
RM2HX7H1A–Eine Re-Kreation einer Kriegsszene.am Bahnhof Quorn und Woodhouse, an der Great Central Railway in Leicestershire, Großbritannien
Castlefiled Becken im Stadtzentrum von Manchester eine erste Zug kreuzt der Viadukt-Boot-Kanal, Kanäle Narrowboat Fluss Stream wate Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-castlefiled-becken-im-stadtzentrum-von-manchester-eine-erste-zug-kreuzt-der-viadukt-boot-kanal-kanale-narrowboat-fluss-stream-wate-85102074.html
RMEXCMFP–Castlefiled Becken im Stadtzentrum von Manchester eine erste Zug kreuzt der Viadukt-Boot-Kanal, Kanäle Narrowboat Fluss Stream wate
British Railways Standard Klasse 5 73050 erhalten Britischen Dampflokomotive. Im service Unbenannte Es hat den Namen der Stadt Peterborough. Nene Valley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-standard-klasse-5-73050-erhalten-britischen-dampflokomotive-im-service-unbenannte-es-hat-den-namen-der-stadt-peterborough-nene-valley-image179779754.html
RMMCDJWE–British Railways Standard Klasse 5 73050 erhalten Britischen Dampflokomotive. Im service Unbenannte Es hat den Namen der Stadt Peterborough. Nene Valley
Cambrian Railways Museum Zeichen ein Freiwilliger rail Preservation Society von Cambrian Erbe Eisenbahnen betrieben in der Shropshire Stadt Oswestry basierend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cambrian-railways-museum-zeichen-ein-freiwilliger-rail-preservation-society-von-cambrian-erbe-eisenbahnen-betrieben-in-der-shropshire-stadt-oswestry-basierend-image212265649.html
RMP99F01–Cambrian Railways Museum Zeichen ein Freiwilliger rail Preservation Society von Cambrian Erbe Eisenbahnen betrieben in der Shropshire Stadt Oswestry basierend
Ein Blick auf die englische Kathedrale Stadt Worcester im 19. Jahrhundert, mit einem Paar, das einen Zug der West Midland Railway irgendwann nach 1863 beobachtet. Die Eisenbahn gab Worcester auch Tausende von Arbeitsplätzen mit GWR-Reisebussen gebaut dort und die drei Signalanlagen Fabriken einschließlich der größten Eisenbahnsignalunternehmen in der Welt namens McKenzie & Holland. Gemälde von Sir John Gilbert RA (1817-1897), einem englischen Autodidakten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-englische-kathedrale-stadt-worcester-im-19-jahrhundert-mit-einem-paar-das-einen-zug-der-west-midland-railway-irgendwann-nach-1863-beobachtet-die-eisenbahn-gab-worcester-auch-tausende-von-arbeitsplatzen-mit-gwr-reisebussen-gebaut-dort-und-die-drei-signalanlagen-fabriken-einschliesslich-der-grossten-eisenbahnsignalunternehmen-in-der-welt-namens-mckenzie-holland-gemalde-von-sir-john-gilbert-ra-1817-1897-einem-englischen-autodidakten-image355203296.html
RM2BHTWC0–Ein Blick auf die englische Kathedrale Stadt Worcester im 19. Jahrhundert, mit einem Paar, das einen Zug der West Midland Railway irgendwann nach 1863 beobachtet. Die Eisenbahn gab Worcester auch Tausende von Arbeitsplätzen mit GWR-Reisebussen gebaut dort und die drei Signalanlagen Fabriken einschließlich der größten Eisenbahnsignalunternehmen in der Welt namens McKenzie & Holland. Gemälde von Sir John Gilbert RA (1817-1897), einem englischen Autodidakten.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten