Wojciech Gerson (1831-1901). Polnische Maler. Die bedauerliche apostolischen Sendung, 1866. Dieses Gemälde zeigt eine Szene aus einem Zeitraum von der Eroberung heidnischen Polabian Slavs von Christian germanischen Stämme, die Rechtfertigten ihre Gewalt und Plünderungen auf dem Gelände der Christianisierung Mission. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wojciech-gerson-1831-1901-polnische-maler-die-bedauerliche-apostolischen-sendung-1866-dieses-gemalde-zeigt-eine-szene-aus-einem-zeitraum-von-der-eroberung-heidnischen-polabian-slavs-von-christian-germanischen-stamme-die-rechtfertigten-ihre-gewalt-und-plunderungen-auf-dem-gelande-der-christianisierung-mission-jahrhundert-in-der-polnischen-kunst-galerie-sukiennice-museum-national-museum-krakau-polen-image331904366.html
RM2A7YFBA–Wojciech Gerson (1831-1901). Polnische Maler. Die bedauerliche apostolischen Sendung, 1866. Dieses Gemälde zeigt eine Szene aus einem Zeitraum von der Eroberung heidnischen Polabian Slavs von Christian germanischen Stämme, die Rechtfertigten ihre Gewalt und Plünderungen auf dem Gelände der Christianisierung Mission. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen.
Gemälde mit dem Titel "Näcken" (The Wassermann), gemalt von Ernst Josephson (1851-1906). Datierte 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-nacken-the-wassermann-gemalt-von-ernst-josephson-1851-1906-datierte-1884-image210409374.html
RMP68Y8E–Gemälde mit dem Titel "Näcken" (The Wassermann), gemalt von Ernst Josephson (1851-1906). Datierte 1884
Gemälde mit dem Titel "Näcken" (The Wassermann), gemalt von Ernst Josephson (1851-1906). Datierte 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-nacken-the-wassermann-gemalt-von-ernst-josephson-1851-1906-datierte-1884-76399205.html
RMEC87Y1–Gemälde mit dem Titel "Näcken" (The Wassermann), gemalt von Ernst Josephson (1851-1906). Datierte 1884
Gaston Bussière - die Offenbarung (Brünnhilde entdeckt Sieglinde und Siegmund) - 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaston-bussire-die-offenbarung-brunnhilde-entdeckt-sieglinde-und-siegmund-1894-image429120719.html
RF2FX43RY–Gaston Bussière - die Offenbarung (Brünnhilde entdeckt Sieglinde und Siegmund) - 1894
Die Grand Come?e de France (große Cameo von Frankreich), die größte noch erhaltene Cameo-Skulptur aus der Antike, enthält 24 gravierte Figuren, die in drei Registern angeordnet sind. Die allgemeine Bedeutung und die politischen Ziele dieses Auftragswerks sind klar: Sein Ziel ist es, die dynastische Kontinuität und Legitimität der Kaiser Julio Claudians des Römischen Reiches (die ersten fünf Kaiser Augustus, Tiberius, Caligula, Claudius und Nero) zu bekräftigen. Die Toten sind im oberen Teil platziert, während das mittlere Register die Welt der Lebenden repräsentiert. Im niedrigsten Register befinden sich parthische und germanische Gefangene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grand-comee-de-france-grosse-cameo-von-frankreich-die-grosste-noch-erhaltene-cameo-skulptur-aus-der-antike-enthalt-24-gravierte-figuren-die-in-drei-registern-angeordnet-sind-die-allgemeine-bedeutung-und-die-politischen-ziele-dieses-auftragswerks-sind-klar-sein-ziel-ist-es-die-dynastische-kontinuitat-und-legitimitat-der-kaiser-julio-claudians-des-romischen-reiches-die-ersten-funf-kaiser-augustus-tiberius-caligula-claudius-und-nero-zu-bekraftigen-die-toten-sind-im-oberen-teil-platziert-wahrend-das-mittlere-register-die-welt-der-lebenden-reprasentiert-im-niedrigsten-register-befinden-sich-parthische-und-germanische-gefangene-image634298817.html
RM2YRXPH5–Die Grand Come?e de France (große Cameo von Frankreich), die größte noch erhaltene Cameo-Skulptur aus der Antike, enthält 24 gravierte Figuren, die in drei Registern angeordnet sind. Die allgemeine Bedeutung und die politischen Ziele dieses Auftragswerks sind klar: Sein Ziel ist es, die dynastische Kontinuität und Legitimität der Kaiser Julio Claudians des Römischen Reiches (die ersten fünf Kaiser Augustus, Tiberius, Caligula, Claudius und Nero) zu bekräftigen. Die Toten sind im oberen Teil platziert, während das mittlere Register die Welt der Lebenden repräsentiert. Im niedrigsten Register befinden sich parthische und germanische Gefangene.
Germanische Visionär behindern den Weg der römische Feldherr Nero Claudius Drusus, 38 BC - 9 v. Chr., er zwingt seinen Weg nach Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-germanische-visionar-behindern-den-weg-der-romische-feldherr-nero-claudius-drusus-38-bc-9-v-chr-er-zwingt-seinen-weg-nach-deutschland-36153947.html
RFC2PXMB–Germanische Visionär behindern den Weg der römische Feldherr Nero Claudius Drusus, 38 BC - 9 v. Chr., er zwingt seinen Weg nach Deutschland
Bayern München Entwurf Schwanthaler "germanischen" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bayern-munchen-entwurf-schwanthaler-germanischen-132429178.html
RMHKCJNE–Bayern München Entwurf Schwanthaler "germanischen"
Germanische Visionär behindern den Weg der römische Feldherr Nero Claudius Drusus, 38 BC - 9 v. Chr., er zwingt seinen Weg nach Deutschland und sie will warnen ihn, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-germanische-visionar-behindern-den-weg-der-romische-feldherr-nero-claudius-drusus-38-bc-9-v-chr-er-zwingt-seinen-weg-nach-deutschland-und-sie-will-warnen-ihn-historische-abbildung-ca-1886-79310552.html
RFEH0WBM–Germanische Visionär behindern den Weg der römische Feldherr Nero Claudius Drusus, 38 BC - 9 v. Chr., er zwingt seinen Weg nach Deutschland und sie will warnen ihn, historische Abbildung, ca. 1886
Neoklassische Malerei des westgotischen Königs Wamba, der auf die Krone verzichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neoklassische-malerei-des-westgotischen-konigs-wamba-der-auf-die-krone-verzichtet-image353341004.html
RF2BET21G–Neoklassische Malerei des westgotischen Königs Wamba, der auf die Krone verzichtet.
Die Einschiffung der Goten in 269 AD. Drei hundert tausend Männer von den Ufern des Flusses tyras begonnen mit der Absicht des eindringenden Byzanz, der Versuch schlug fehl, und sie landeten in Thessalonich später von Claudius II. in der Schlacht bei Naissus besiegt zu werden. Nach dem Gemälde von Ambrose Dudley, (1867-1951). Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-einschiffung-der-goten-in-269-ad-drei-hundert-tausend-manner-von-den-ufern-des-flusses-tyras-begonnen-mit-der-absicht-des-eindringenden-byzanz-der-versuch-schlug-fehl-und-sie-landeten-in-thessalonich-spater-von-claudius-ii-in-der-schlacht-bei-naissus-besiegt-zu-werden-nach-dem-gemalde-von-ambrose-dudley-1867-1951-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-172690652.html
RMM0XMK8–Die Einschiffung der Goten in 269 AD. Drei hundert tausend Männer von den Ufern des Flusses tyras begonnen mit der Absicht des eindringenden Byzanz, der Versuch schlug fehl, und sie landeten in Thessalonich später von Claudius II. in der Schlacht bei Naissus besiegt zu werden. Nach dem Gemälde von Ambrose Dudley, (1867-1951). Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Die Bildunterschrift auf dieser Illustration zu Beginn des 20. Jahrhunderts lautet: Hermann ruft Deutsche zu Waffen. Diese Platte ist eine Kopie des berühmten Gemäldes von Herger. Ihr Thema markiert den Beginn der deutschen Geschichte. Hermann, der Nationalheld, ruft die wilden „Ger“ oder Speere, die Jäger des Teutobergerwaldes, auf, um gegen die große römische Armee zu kämpfen, die sie erobern sollte. Sogar die Frauen nehmen den Anruf an. In der folgenden Schlacht wurde die römische Armee vollständig vernichtet. Es war eine der größten Niederlagen, die die Römer je erlitten haben. Das Jahr war 9 A.D. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bildunterschrift-auf-dieser-illustration-zu-beginn-des-20-jahrhunderts-lautet-hermann-ruft-deutsche-zu-waffen-diese-platte-ist-eine-kopie-des-beruhmten-gemaldes-von-herger-ihr-thema-markiert-den-beginn-der-deutschen-geschichte-hermann-der-nationalheld-ruft-die-wilden-ger-oder-speere-die-jager-des-teutobergerwaldes-auf-um-gegen-die-grosse-romische-armee-zu-kampfen-die-sie-erobern-sollte-sogar-die-frauen-nehmen-den-anruf-an-in-der-folgenden-schlacht-wurde-die-romische-armee-vollstandig-vernichtet-es-war-eine-der-grossten-niederlagen-die-die-romer-je-erlitten-haben-das-jahr-war-9-ad-image364965879.html
RF2C5NHKK–Die Bildunterschrift auf dieser Illustration zu Beginn des 20. Jahrhunderts lautet: Hermann ruft Deutsche zu Waffen. Diese Platte ist eine Kopie des berühmten Gemäldes von Herger. Ihr Thema markiert den Beginn der deutschen Geschichte. Hermann, der Nationalheld, ruft die wilden „Ger“ oder Speere, die Jäger des Teutobergerwaldes, auf, um gegen die große römische Armee zu kämpfen, die sie erobern sollte. Sogar die Frauen nehmen den Anruf an. In der folgenden Schlacht wurde die römische Armee vollständig vernichtet. Es war eine der größten Niederlagen, die die Römer je erlitten haben. Das Jahr war 9 A.D.
Germanische Visionär behindern den Weg der römische Feldherr Nero Claudius Drusus, 38 BC - 9 v. Chr., er zwingt seinen Weg nach Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/germanische-visionar-behindern-den-weg-der-romische-feldherr-nero-claudius-drusus-38-bc-9-v-chr-er-zwingt-seinen-weg-nach-deutschland-image231874304.html
RMRD6P14–Germanische Visionär behindern den Weg der römische Feldherr Nero Claudius Drusus, 38 BC - 9 v. Chr., er zwingt seinen Weg nach Deutschland
Wandmalerei mit der Darstellung eines bacchischen Szene, typische Dekoration der nordwestlichen Provinzen des Römischen Reiches. Die Zugehörigkeit zu einer luxuriösen römischen Villa ausgegraben südlich der Kathedrale, Köln, Deutschland. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-mit-der-darstellung-eines-bacchischen-szene-typische-dekoration-der-nordwestlichen-provinzen-des-romischen-reiches-die-zugehorigkeit-zu-einer-luxuriosen-romischen-villa-ausgegraben-sudlich-der-kathedrale-koln-deutschland-romisch-germanisches-museum-koln-deutschland-image212804026.html
RMPA61KP–Wandmalerei mit der Darstellung eines bacchischen Szene, typische Dekoration der nordwestlichen Provinzen des Römischen Reiches. Die Zugehörigkeit zu einer luxuriösen römischen Villa ausgegraben südlich der Kathedrale, Köln, Deutschland. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
Mode von germanischen Stämmen zu Beginn des christlichen Zeitalters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-von-germanischen-stammen-zu-beginn-des-christlichen-zeitalters-111601196.html
RMGDFTD0–Mode von germanischen Stämmen zu Beginn des christlichen Zeitalters.
Bauzaun mit Malerei Juno und Argus von Peter Paul Rubens auf der Baustelle der Erweiterung des Wallraf-Richartz-Museums im o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauzaun-mit-malerei-juno-und-argus-von-peter-paul-rubens-auf-der-baustelle-der-erweiterung-des-wallraf-richartz-museums-im-o-image607284226.html
RM2X8056A–Bauzaun mit Malerei Juno und Argus von Peter Paul Rubens auf der Baustelle der Erweiterung des Wallraf-Richartz-Museums im o
Antinio Pisanello (1395-1455) Sigismund, germanischen Kaiser, Kurfürsten von Brandeburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antinio-pisanello-1395-1455-sigismund-germanischen-kaiser-kurfursten-von-brandeburg-126295113.html
RMH9D6KN–Antinio Pisanello (1395-1455) Sigismund, germanischen Kaiser, Kurfürsten von Brandeburg
Malerei Galerie, des Germanischen Nationalmuseums, des Germanischen Nationalmuseums, Nürnberg, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-galerie-des-germanischen-nationalmuseums-des-germanischen-nationalmuseums-nurnberg-bayern-deutschland-161289303.html
RMKABA47–Malerei Galerie, des Germanischen Nationalmuseums, des Germanischen Nationalmuseums, Nürnberg, Bayern, Deutschland
"Bildende Kunst, Dürer, Albrecht (1471-1528), Malerei,"The Klagelied für Christus der Holzschuher-Familie", 1500, germanischen N Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-durer-albrecht-1471-1528-malereithe-klagelied-fur-christus-der-holzschuher-familie-1500-germanischen-n-10876270.html
RMA3XMER–"Bildende Kunst, Dürer, Albrecht (1471-1528), Malerei,"The Klagelied für Christus der Holzschuher-Familie", 1500, germanischen N
Foto der Malerei: "Wenn Nord und Sued sterben Haende reichen" (beim Nord und Süd melden Sie Hände) von Anton von Werner. Auf der linken Seite, die germanischen Bayerische Krieger mit dem Bayerischen Wappentier, der Löwe, auf seinem Helm, auf der rechten Seite, die Loyalität und Freundschaft schwörend Preußischen mit dem Adler auf Helm und Schild. Beide werden von der Göttin der Sieg mit dem Lorbeerkranz und die deutsche Kaiserkrone ab 1870 in ihren Händen überschattet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-der-malerei-wenn-nord-und-sued-sterben-haende-reichen-beim-nord-und-sud-melden-sie-hande-von-anton-von-werner-auf-der-linken-seite-die-germanischen-bayerische-krieger-mit-dem-bayerischen-wappentier-der-lowe-auf-seinem-helm-auf-der-rechten-seite-die-loyalitat-und-freundschaft-schworend-preussischen-mit-dem-adler-auf-helm-und-schild-beide-werden-von-der-gottin-der-sieg-mit-dem-lorbeerkranz-und-die-deutsche-kaiserkrone-ab-1870-in-ihren-handen-uberschattet-image247182202.html
RMTA43BP–Foto der Malerei: "Wenn Nord und Sued sterben Haende reichen" (beim Nord und Süd melden Sie Hände) von Anton von Werner. Auf der linken Seite, die germanischen Bayerische Krieger mit dem Bayerischen Wappentier, der Löwe, auf seinem Helm, auf der rechten Seite, die Loyalität und Freundschaft schwörend Preußischen mit dem Adler auf Helm und Schild. Beide werden von der Göttin der Sieg mit dem Lorbeerkranz und die deutsche Kaiserkrone ab 1870 in ihren Händen überschattet.
Wojciech Gerson (1831-1901). Polnische Maler. Die bedauerliche apostolischen Sendung, 1866. Dieses Gemälde zeigt eine Szene aus einem Zeitraum von der Eroberung heidnischen Polabian Slavs von Christian germanischen Stämme, die Rechtfertigten ihre Gewalt und Plünderungen auf dem Gelände der Christianisierung Mission. Detail. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wojciech-gerson-1831-1901-polnische-maler-die-bedauerliche-apostolischen-sendung-1866-dieses-gemalde-zeigt-eine-szene-aus-einem-zeitraum-von-der-eroberung-heidnischen-polabian-slavs-von-christian-germanischen-stamme-die-rechtfertigten-ihre-gewalt-und-plunderungen-auf-dem-gelande-der-christianisierung-mission-detail-jahrhundert-in-der-polnischen-kunst-galerie-sukiennice-museum-national-museum-krakau-polen-image331904389.html
RM2A7YFC5–Wojciech Gerson (1831-1901). Polnische Maler. Die bedauerliche apostolischen Sendung, 1866. Dieses Gemälde zeigt eine Szene aus einem Zeitraum von der Eroberung heidnischen Polabian Slavs von Christian germanischen Stämme, die Rechtfertigten ihre Gewalt und Plünderungen auf dem Gelände der Christianisierung Mission. Detail. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen.
. Englisch: Der Mythos der Schöpfung nach der germanischen Mythologie: Ymir, der erste Riese, Säugt am Euter der Auðumbla, die licks Búri, dem Vater der Götter, aus dem Eis. Malerei (1790) von Nicolai Abraham Abildgaard. 1790. Gemalde: Nicolai Abraham Abildgaard (1743-1809) 1278 Ymir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-mythos-der-schopfung-nach-der-germanischen-mythologie-ymir-der-erste-riese-saugt-am-euter-der-auumbla-die-licks-bri-dem-vater-der-gotter-aus-dem-eis-malerei-1790-von-nicolai-abraham-abildgaard-1790-gemalde-nicolai-abraham-abildgaard-1743-1809-1278-ymir-image185712663.html
RMMP3XB3–. Englisch: Der Mythos der Schöpfung nach der germanischen Mythologie: Ymir, der erste Riese, Säugt am Euter der Auðumbla, die licks Búri, dem Vater der Götter, aus dem Eis. Malerei (1790) von Nicolai Abraham Abildgaard. 1790. Gemalde: Nicolai Abraham Abildgaard (1743-1809) 1278 Ymir
395 v. Chr. WESTGOTISCHEN KÖNIG ALARIC ich EROBERN ATHEN ABBILDUNG VON LUDWIG THIERSCH 1894-q 59253 CPC 001 HARS WESTGOTEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-395-v-chr-westgotischen-konig-alaric-ich-erobern-athen-abbildung-von-ludwig-thiersch-1894-q-59253-cpc-001-hars-westgoten-175940798.html
RMM66P7X–395 v. Chr. WESTGOTISCHEN KÖNIG ALARIC ich EROBERN ATHEN ABBILDUNG VON LUDWIG THIERSCH 1894-q 59253 CPC 001 HARS WESTGOTEN
Wasserhaushalt Band: 1.-4. Bilder der Antiken Schiffe. 5-6. Ecke Lösungen. 7. Center Lösung. 8. Menge der zirkulierenden Wasser Welle Gürtel. 9. Malerei ein Herd Kachel, Blau auf Weiß. Deutschen Renaissance. Germanischen Museum in Nürnberg. 10., 19. 11. Wasserhaushalt Band nach Sebastian Serlio. 16. Jahrhundert. 12. Fries Dekoration der Otto-Heinrichsbau des Heidelberger Schlosses. 13. Von einem schmiedeeisernen Gitter im Tempel des Apollo im Schwetzinger Schlossgarten. 14. Wandmalerei aus dem Palazzo Ducale in Mantua. Ital. Renaissance., ML 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserhaushalt-band-1-4-bilder-der-antiken-schiffe-5-6-ecke-losungen-7-center-losung-8-menge-der-zirkulierenden-wasser-welle-gurtel-9-malerei-ein-herd-kachel-blau-auf-weiss-deutschen-renaissance-germanischen-museum-in-nurnberg-10-19-11-wasserhaushalt-band-nach-sebastian-serlio-16-jahrhundert-12-fries-dekoration-der-otto-heinrichsbau-des-heidelberger-schlosses-13-von-einem-schmiedeeisernen-gitter-im-tempel-des-apollo-im-schwetzinger-schlossgarten-14-wandmalerei-aus-dem-palazzo-ducale-in-mantua-ital-renaissance-ml-1918-image221398136.html
RMPT5FG8–Wasserhaushalt Band: 1.-4. Bilder der Antiken Schiffe. 5-6. Ecke Lösungen. 7. Center Lösung. 8. Menge der zirkulierenden Wasser Welle Gürtel. 9. Malerei ein Herd Kachel, Blau auf Weiß. Deutschen Renaissance. Germanischen Museum in Nürnberg. 10., 19. 11. Wasserhaushalt Band nach Sebastian Serlio. 16. Jahrhundert. 12. Fries Dekoration der Otto-Heinrichsbau des Heidelberger Schlosses. 13. Von einem schmiedeeisernen Gitter im Tempel des Apollo im Schwetzinger Schlossgarten. 14. Wandmalerei aus dem Palazzo Ducale in Mantua. Ital. Renaissance., ML 1918
Die Steinskulptur eines germanischen Kriegers, allgemein bekannt als Asterix, modifiziert regelmäßig die Skulptur Bad Cannstatt, Stuttgart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-steinskulptur-eines-germanischen-kriegers-allgemein-bekannt-als-asterix-modifiziert-regelmassig-die-skulptur-bad-cannstatt-stuttgart-image538058077.html
RM2P7AJFW–Die Steinskulptur eines germanischen Kriegers, allgemein bekannt als Asterix, modifiziert regelmäßig die Skulptur Bad Cannstatt, Stuttgart
Buntes Sonnenuntergangsgemälde München Skyline Deutschland Reiseposter handgefertigte Kunst für Haus giclee Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntes-sonnenuntergangsgemalde-munchen-skyline-deutschland-reiseposter-handgefertigte-kunst-fur-haus-giclee-druck-image601802995.html
RM2WY2DT3–Buntes Sonnenuntergangsgemälde München Skyline Deutschland Reiseposter handgefertigte Kunst für Haus giclee Druck
Paul Klee - Gehäuse für Dickhäuter (1940) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-klee-gehause-fur-dickhauter-1940-image186164770.html
RFMPTF1P–Paul Klee - Gehäuse für Dickhäuter (1940)
Mitarbeiter der Auktion Haus Christies vorhanden Picassos "Porträt von Angel Fernandez De Soto" im römischgermanischen Museum in Köln, Mittwoch, 20. September 2006. Christie zeigt das Gemälde im Museum von 21 September bis bis zum 23. September 2006. Das Gemälde stammt aus Picassos blauer Periode (1901±1904) und ist Teil der Kunstsammlung von Webbers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitarbeiter-der-auktion-haus-christies-vorhanden-picassos-portrat-von-angel-fernandez-de-soto-im-romischgermanischen-museum-in-koln-mittwoch-20-september-2006-christie-zeigt-das-gemalde-im-museum-von-21-september-bis-bis-zum-23-september-2006-das-gemalde-stammt-aus-picassos-blauer-periode-19011904-und-ist-teil-der-kunstsammlung-von-webbers-53963474.html
RMD3P6XX–Mitarbeiter der Auktion Haus Christies vorhanden Picassos "Porträt von Angel Fernandez De Soto" im römischgermanischen Museum in Köln, Mittwoch, 20. September 2006. Christie zeigt das Gemälde im Museum von 21 September bis bis zum 23. September 2006. Das Gemälde stammt aus Picassos blauer Periode (1901±1904) und ist Teil der Kunstsammlung von Webbers.
Der Roman General Drusus die germanischen und Wahrsager von Charles Rochussen, 1890, niederländische Aquarellmalerei. Nero Claudius Drusus Germanicus führen die römische Armee gegen die deutschen Barbaren aus 13 bis 9 v. Chr. (BSLOC 2016 2 196) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-roman-general-drusus-die-germanischen-und-wahrsager-von-charles-rochussen-1890-niederlandische-aquarellmalerei-nero-claudius-drusus-germanicus-fuhren-die-romische-armee-gegen-die-deutschen-barbaren-aus-13-bis-9-v-chr-bsloc-2016-2-196-115905334.html
RFGMFXC6–Der Roman General Drusus die germanischen und Wahrsager von Charles Rochussen, 1890, niederländische Aquarellmalerei. Nero Claudius Drusus Germanicus führen die römische Armee gegen die deutschen Barbaren aus 13 bis 9 v. Chr. (BSLOC 2016 2 196)
Titel: Porträt eines verheirateten Paares Künstler: Gabriel Zehender Jahr: 1525 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 40,9 x 51,5 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-portrat-eines-verheirateten-paares-kunstler-gabriel-zehender-jahr-1525-medium-ol-auf-platte-abmessungen-409-x-515-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image635898937.html
RM2YXFKG9–Titel: Porträt eines verheirateten Paares Künstler: Gabriel Zehender Jahr: 1525 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 40,9 x 51,5 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid
Wandmalerei mit der Darstellung eines bacchischen Szene, typische Dekoration der nordwestlichen Provinzen des Römischen Reiches. Die Zugehörigkeit zu einer luxuriösen römischen Villa ausgegraben südlich der Kathedrale, Köln, Deutschland. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-mit-der-darstellung-eines-bacchischen-szene-typische-dekoration-der-nordwestlichen-provinzen-des-romischen-reiches-die-zugehorigkeit-zu-einer-luxuriosen-romischen-villa-ausgegraben-sudlich-der-kathedrale-koln-deutschland-romisch-germanisches-museum-koln-deutschland-image212804023.html
RMPA61KK–Wandmalerei mit der Darstellung eines bacchischen Szene, typische Dekoration der nordwestlichen Provinzen des Römischen Reiches. Die Zugehörigkeit zu einer luxuriösen römischen Villa ausgegraben südlich der Kathedrale, Köln, Deutschland. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
Kostüme von germanischen Stämmen 1. bis 4. Jahrhundert, Mutter und Kind und Krieger mit Speer und Schild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kostume-von-germanischen-stammen-1-bis-4-jahrhundert-mutter-und-kind-und-krieger-mit-speer-und-schild-111601187.html
RMGDFTCK–Kostüme von germanischen Stämmen 1. bis 4. Jahrhundert, Mutter und Kind und Krieger mit Speer und Schild
Wandmalerei sterben Einen Bewaffneten Germanen Darstellt. Europa, Deutschland, die germanischen Völker, Stämme, 1910er Jahre, 1920er-Jahre des 20. Jahrhunderts, archivieren, Carl Simon, Geschichte, historisch, Wandmalerei, Relief, Krieger, Gott, Waffe, Lanze, Speer, kämpfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalerei-sterben-einen-bewaffneten-germanen-darstellt-europa-deutschland-die-germanischen-volker-stamme-1910er-jahre-1920er-jahre-des-20-jahrhunderts-archivieren-carl-simon-geschichte-historisch-wandmalerei-relief-krieger-gott-waffe-lanze-speer-kampfen-106517314.html
RMG587WP–Wandmalerei sterben Einen Bewaffneten Germanen Darstellt. Europa, Deutschland, die germanischen Völker, Stämme, 1910er Jahre, 1920er-Jahre des 20. Jahrhunderts, archivieren, Carl Simon, Geschichte, historisch, Wandmalerei, Relief, Krieger, Gott, Waffe, Lanze, Speer, kämpfen
Gemälde der Schlacht im Teutoburger Wald des deutschen Künstlers Otto Albert Koch: Varusschlacht, 1909. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-der-schlacht-im-teutoburger-wald-des-deutschen-kunstlers-otto-albert-koch-varusschlacht-1909-86876786.html
RMF19G6A–Gemälde der Schlacht im Teutoburger Wald des deutschen Künstlers Otto Albert Koch: Varusschlacht, 1909.
Malerei Galerie, des Germanischen Nationalmuseums, des Germanischen Nationalmuseums, Nürnberg, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-galerie-des-germanischen-nationalmuseums-des-germanischen-nationalmuseums-nurnberg-bayern-deutschland-161289268.html
RMKABA30–Malerei Galerie, des Germanischen Nationalmuseums, des Germanischen Nationalmuseums, Nürnberg, Bayern, Deutschland
Graffiti auf der Berliner Mauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graffiti-auf-der-berliner-mauer-image6134712.html
RFA3BPK9–Graffiti auf der Berliner Mauer
DER HOF, HEIDELBERGER SCHLOSS von LOUIS WEIRTER, R.B.A. aus Einer Geschichte des Palatin-Hauses in dem Buch "Heldengeschichten & Legenden des Rheins" von Lewis Spence, veröffentlicht London : G.G. Harrap 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hof-heidelberger-schloss-von-louis-weirter-rba-aus-einer-geschichte-des-palatin-hauses-in-dem-buch-heldengeschichten-legenden-des-rheins-von-lewis-spence-veroffentlicht-london-gg-harrap-1915-image456684438.html
RF2HEYNJE–DER HOF, HEIDELBERGER SCHLOSS von LOUIS WEIRTER, R.B.A. aus Einer Geschichte des Palatin-Hauses in dem Buch "Heldengeschichten & Legenden des Rheins" von Lewis Spence, veröffentlicht London : G.G. Harrap 1915
Wojciech Gerson (1831-1901). Polnische Maler. Die bedauerliche apostolischen Sendung, 1866. Dieses Gemälde zeigt eine Szene aus einem Zeitraum von der Eroberung heidnischen Polabian Slavs von Christian germanischen Stämme, die Rechtfertigten ihre Gewalt und Plünderungen auf dem Gelände der Christianisierung Mission. Detail. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wojciech-gerson-1831-1901-polnische-maler-die-bedauerliche-apostolischen-sendung-1866-dieses-gemalde-zeigt-eine-szene-aus-einem-zeitraum-von-der-eroberung-heidnischen-polabian-slavs-von-christian-germanischen-stamme-die-rechtfertigten-ihre-gewalt-und-plunderungen-auf-dem-gelande-der-christianisierung-mission-detail-jahrhundert-in-der-polnischen-kunst-galerie-sukiennice-museum-national-museum-krakau-polen-image331904387.html
RM2A7YFC3–Wojciech Gerson (1831-1901). Polnische Maler. Die bedauerliche apostolischen Sendung, 1866. Dieses Gemälde zeigt eine Szene aus einem Zeitraum von der Eroberung heidnischen Polabian Slavs von Christian germanischen Stämme, die Rechtfertigten ihre Gewalt und Plünderungen auf dem Gelände der Christianisierung Mission. Detail. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen.
Kunsthistoriker Oliver Mack, Direktor des Instituts für Kunsttechnik und Naturschutz am Germanischen Nationalmuseum (IKK) in Nürnberg, putzt eine Holzfigur. 25.06.2012: - [automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunsthistoriker-oliver-mack-direktor-des-instituts-fur-kunsttechnik-und-naturschutz-am-germanischen-nationalmuseum-ikk-in-nurnberg-putzt-eine-holzfigur-25062012-automatisierte-ubersetzung-image339726005.html
RM2AMKRYH–Kunsthistoriker Oliver Mack, Direktor des Instituts für Kunsttechnik und Naturschutz am Germanischen Nationalmuseum (IKK) in Nürnberg, putzt eine Holzfigur. 25.06.2012: - [automatisierte Übersetzung]
Wandmalerei mit der Darstellung eines bacchischen Szene, typische Dekoration der nordwestlichen Provinzen des Römischen Reiches. Die Zugehörigkeit zu einer luxuriösen römischen Villa ausgegraben südlich der Kathedrale, Köln, Deutschland. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalerei-mit-der-darstellung-eines-bacchischen-szene-typische-dekoration-der-nordwestlichen-provinzen-des-romischen-reiches-die-zugehorigkeit-zu-einer-luxuriosen-romischen-villa-ausgegraben-sudlich-der-kathedrale-koln-deutschland-romisch-germanisches-museum-koln-deutschland-175730426.html
RMM5W5XJ–Wandmalerei mit der Darstellung eines bacchischen Szene, typische Dekoration der nordwestlichen Provinzen des Römischen Reiches. Die Zugehörigkeit zu einer luxuriösen römischen Villa ausgegraben südlich der Kathedrale, Köln, Deutschland. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
Nürnberg, Deutschland. Mai 2021. Benno Baumbauer, Leiter der Gemäldesammlung bis 1800 und Buntglassammlung des Germanischen Nationalmuseums und Dürer-Kenner. Am 21. Mai 2021 jährt sich Albrecht Dürers Geburt zum 550. Mal. Quelle: Daniel Karmann/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nurnberg-deutschland-mai-2021-benno-baumbauer-leiter-der-gemaldesammlung-bis-1800-und-buntglassammlung-des-germanischen-nationalmuseums-und-durer-kenner-am-21-mai-2021-jahrt-sich-albrecht-durers-geburt-zum-550-mal-quelle-daniel-karmanndpaalamy-live-news-image425950288.html
RM2FMYKX8–Nürnberg, Deutschland. Mai 2021. Benno Baumbauer, Leiter der Gemäldesammlung bis 1800 und Buntglassammlung des Germanischen Nationalmuseums und Dürer-Kenner. Am 21. Mai 2021 jährt sich Albrecht Dürers Geburt zum 550. Mal. Quelle: Daniel Karmann/dpa/Alamy Live News
Ataulf. Germanische König der Westgoten von 410-415. Porträt von Vicente Carducho (1576-1638). Armeemuseum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ataulf-germanische-konig-der-westgoten-von-410-415-portrat-von-vicente-carducho-1576-1638-armeemuseum-madrid-spanien-image68336490.html
RMDY4YTX–Ataulf. Germanische König der Westgoten von 410-415. Porträt von Vicente Carducho (1576-1638). Armeemuseum. Madrid. Spanien.
Auf die Dürer-Ausstellung im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg, 22. Mai 2012 präsentiert die Dürer-Gemälde "Die Anbetung der Könige" (1504). Mit mehr als 150 Objekte angezeigt, zeigt die Ausstellung neue Perspektiven der Duerer s Frühwerk Eröffnung am 24. Mai 2012. Foto: DANIEL KARMANN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-die-durer-ausstellung-im-germanischen-nationalmuseum-in-nurnberg-22-mai-2012-prasentiert-die-durer-gemalde-die-anbetung-der-konige-1504-mit-mehr-als-150-objekte-angezeigt-zeigt-die-ausstellung-neue-perspektiven-der-duerer-s-fruhwerk-eroffnung-am-24-mai-2012-foto-daniel-karmann-55375751.html
RMD62G9B–Auf die Dürer-Ausstellung im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg, 22. Mai 2012 präsentiert die Dürer-Gemälde "Die Anbetung der Könige" (1504). Mit mehr als 150 Objekte angezeigt, zeigt die Ausstellung neue Perspektiven der Duerer s Frühwerk Eröffnung am 24. Mai 2012. Foto: DANIEL KARMANN
Gemälde der Darstellung einer Bacchischen Szene, typische Dekoration der nordwestlichen Provinzen des Römischen Reiches. Die Zugehörigkeit zu einer luxuriösen römischen Villa ausgegraben südlich der Kathedrale, Köln, Deutschland. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-der-darstellung-einer-bacchischen-szene-typische-dekoration-der-nordwestlichen-provinzen-des-romischen-reiches-die-zugehorigkeit-zu-einer-luxuriosen-romischen-villa-ausgegraben-sudlich-der-kathedrale-koln-deutschland-romisch-germanisches-museum-koln-deutschland-175730428.html
RMM5W5XM–Gemälde der Darstellung einer Bacchischen Szene, typische Dekoration der nordwestlichen Provinzen des Römischen Reiches. Die Zugehörigkeit zu einer luxuriösen römischen Villa ausgegraben südlich der Kathedrale, Köln, Deutschland. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
Gemälde des Brandenburger Tors bei Sonnenuntergang in der Stadt Berlin - Deutschland, Europa. Aquarellgemälde Berlin-Deutschland-Denkmal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-des-brandenburger-tors-bei-sonnenuntergang-in-der-stadt-berlin-deutschland-europa-aquarellgemalde-berlin-deutschland-denkmal-image342426636.html
RM2AW2TJM–Gemälde des Brandenburger Tors bei Sonnenuntergang in der Stadt Berlin - Deutschland, Europa. Aquarellgemälde Berlin-Deutschland-Denkmal
Wojciech Gerson (1831-1901). Polnischer Maler. Die beklagenswerte apostolischen Mission, 1866. National Museum. Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wojciech-gerson-1831-1901-polnischer-maler-die-beklagenswerte-apostolischen-mission-1866-national-museum-krakau-polen-image65947077.html
RMDR844N–Wojciech Gerson (1831-1901). Polnischer Maler. Die beklagenswerte apostolischen Mission, 1866. National Museum. Krakau. Polen.
Paul Klee - kann kommen! (1932) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-klee-kann-kommen!-1932-image186164909.html
RFMPTF6N–Paul Klee - kann kommen! (1932)
Heinrich Ludwig Philippi (1838-1874). Deutsche Maler. Thusnelda und der Siegeszug des Germanicus, 1867. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-ludwig-philippi-1838-1874-deutsche-maler-thusnelda-und-der-siegeszug-des-germanicus-1867-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image218219601.html
RMPK0N95–Heinrich Ludwig Philippi (1838-1874). Deutsche Maler. Thusnelda und der Siegeszug des Germanicus, 1867. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Marktplatz mit Römern und Bataver, durch Charles Rochussen, 1889, niederländische Aquarellmalerei. Die Batavi waren ein alter germanischer Stamm, der in der Nähe der modernen niederländischen Rheindelta aus der zweiten Hälfte des ersten Jahrhunderts v. Chr. bis ins dritte Jahrhundert ADE gelebt. (BSLOC 2016 2 293) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marktplatz-mit-romern-und-bataver-durch-charles-rochussen-1889-niederlandische-aquarellmalerei-die-batavi-waren-ein-alter-germanischer-stamm-der-in-der-nahe-der-modernen-niederlandischen-rheindelta-aus-der-zweiten-halfte-des-ersten-jahrhunderts-v-chr-bis-ins-dritte-jahrhundert-ade-gelebt-bsloc-2016-2-293-115905681.html
RFGMFXTH–Marktplatz mit Römern und Bataver, durch Charles Rochussen, 1889, niederländische Aquarellmalerei. Die Batavi waren ein alter germanischer Stamm, der in der Nähe der modernen niederländischen Rheindelta aus der zweiten Hälfte des ersten Jahrhunderts v. Chr. bis ins dritte Jahrhundert ADE gelebt. (BSLOC 2016 2 293)
Messe von St. Gregor, Stifter, St. Johannes der Täufer und St. Barbara, germanische Länder und Niederlande, um 1500, Gemälde auf Holz (Eiche), inspiriert von einem Gemälde von Robert Campin (Brüssel), Nationalmuseum des Mittelalters, Musée de Cluny, Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messe-von-st-gregor-stifter-st-johannes-der-taufer-und-st-barbara-germanische-lander-und-niederlande-um-1500-gemalde-auf-holz-eiche-inspiriert-von-einem-gemalde-von-robert-campin-brussel-nationalmuseum-des-mittelalters-muse-de-cluny-paris-frankreich-image624239025.html
RM2Y7GF6W–Messe von St. Gregor, Stifter, St. Johannes der Täufer und St. Barbara, germanische Länder und Niederlande, um 1500, Gemälde auf Holz (Eiche), inspiriert von einem Gemälde von Robert Campin (Brüssel), Nationalmuseum des Mittelalters, Musée de Cluny, Paris. Frankreich.
Mann und Frau in den Kostümen der Bronzezeit deutschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-und-frau-in-den-kostumen-der-bronzezeit-deutschen-111601183.html
RMGDFTCF–Mann und Frau in den Kostümen der Bronzezeit deutschen
Xanten, Deutschland. 20. April 2023. Ein Archäologe im Bezirk Xanten von Birten hält ein Stück Mauer mit Wandgemälden eines Gebäudes auf dem Gelände des römischen Legionärlagers Vetera Castra. In römischen Zeiten waren etwa 10.000 Soldaten dort stationiert, und das Lager ist Teil des UNESCO-Weltkulturerbes der niedergermanischen Limen. Kredit: Oliver Berg/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xanten-deutschland-20-april-2023-ein-archaologe-im-bezirk-xanten-von-birten-halt-ein-stuck-mauer-mit-wandgemalden-eines-gebaudes-auf-dem-gelande-des-romischen-legionarlagers-vetera-castra-in-romischen-zeiten-waren-etwa-10000-soldaten-dort-stationiert-und-das-lager-ist-teil-des-unesco-weltkulturerbes-der-niedergermanischen-limen-kredit-oliver-bergdpaalamy-live-news-image546921212.html
RM2PNPBGC–Xanten, Deutschland. 20. April 2023. Ein Archäologe im Bezirk Xanten von Birten hält ein Stück Mauer mit Wandgemälden eines Gebäudes auf dem Gelände des römischen Legionärlagers Vetera Castra. In römischen Zeiten waren etwa 10.000 Soldaten dort stationiert, und das Lager ist Teil des UNESCO-Weltkulturerbes der niedergermanischen Limen. Kredit: Oliver Berg/dpa/Alamy Live News
Ein Besucher sieht das Gemälde "Maria mit Kind" aus dem 13. Jahrhundert von Giovanni Bellini in der Ausstellung "Früchte der Verheißung - Zitrusfrüchte in Kunst und Kultur" im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg, 17. Mai 2011. Das Museum präsentiert die Welt der Zitrusfrüchte mit mehr als 200 Objekte vom 13. Jahrhundert bis Gegenwart bis 11. September 2011. Foto: DANIEL KARMA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-besucher-sieht-das-gemalde-maria-mit-kind-aus-dem-13-jahrhundert-von-giovanni-bellini-in-der-ausstellung-fruchte-der-verheissung-zitrusfruchte-in-kunst-und-kultur-im-germanischen-nationalmuseum-in-nurnberg-17-mai-2011-das-museum-prasentiert-die-welt-der-zitrusfruchte-mit-mehr-als-200-objekte-vom-13-jahrhundert-bis-gegenwart-bis-11-september-2011-foto-daniel-karma-58218223.html
RMDAM1X7–Ein Besucher sieht das Gemälde "Maria mit Kind" aus dem 13. Jahrhundert von Giovanni Bellini in der Ausstellung "Früchte der Verheißung - Zitrusfrüchte in Kunst und Kultur" im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg, 17. Mai 2011. Das Museum präsentiert die Welt der Zitrusfrüchte mit mehr als 200 Objekte vom 13. Jahrhundert bis Gegenwart bis 11. September 2011. Foto: DANIEL KARMA
Halle, Deutschland. Juni, 2019 20. Der Restaurator Corinna Scherf arbeitet auf einem Fragment eines herrlichen Holz Schild aus den Fürstlichen Grab von Gommern bei Magdeburg, im Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle aufgenommen. Das Grab ist eine der reichsten und am besten erhaltenen Gräber in Germania Magna aus dem Römischen Reich. (Dpa' Deutschlands älteste Tafelmalerei ist wahrscheinlich eine germanische Zeichen') Credit: Peter Endig/dpa-Zentralbild/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halle-deutschland-juni-2019-20-der-restaurator-corinna-scherf-arbeitet-auf-einem-fragment-eines-herrlichen-holz-schild-aus-den-furstlichen-grab-von-gommern-bei-magdeburg-im-landesmuseum-fur-vorgeschichte-in-halle-aufgenommen-das-grab-ist-eine-der-reichsten-und-am-besten-erhaltenen-graber-in-germania-magna-aus-dem-romischen-reich-dpa-deutschlands-alteste-tafelmalerei-ist-wahrscheinlich-eine-germanische-zeichen-credit-peter-endigdpa-zentralbilddpaalamy-leben-nachrichten-image256833889.html
RMTWRP6W–Halle, Deutschland. Juni, 2019 20. Der Restaurator Corinna Scherf arbeitet auf einem Fragment eines herrlichen Holz Schild aus den Fürstlichen Grab von Gommern bei Magdeburg, im Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle aufgenommen. Das Grab ist eine der reichsten und am besten erhaltenen Gräber in Germania Magna aus dem Römischen Reich. (Dpa' Deutschlands älteste Tafelmalerei ist wahrscheinlich eine germanische Zeichen') Credit: Peter Endig/dpa-Zentralbild/dpa/Alamy leben Nachrichten
Die Druiden bitten den göttschen Germanenkommandeur Arminius bei seinem Kampf gegen die Armeen des römischen General Germanicus zu unterstützen. Der Pontiff, der seinen Stab in Richtung Himmel zeigt. Vier Blitze fallen vom Himmel. Das Bild ist Teil der Geschichte des General Germanicus. Hersteller: Druckmaschine: Louis E. F. Garreau (denkmalgeschütztes Eigentum) zu Malerei von Jean Grandjean (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Amsterdam Datum: 1783 Physikalische Merkmale: Radierung und Engra-Material: Papiertechnik: Radierung / Engra-Abmessungen (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 192 mm × W 145 mmToelichtingMogelijk Buchillustration für: Luc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-druiden-bitten-den-gottschen-germanenkommandeur-arminius-bei-seinem-kampf-gegen-die-armeen-des-romischen-general-germanicus-zu-unterstutzen-der-pontiff-der-seinen-stab-in-richtung-himmel-zeigt-vier-blitze-fallen-vom-himmel-das-bild-ist-teil-der-geschichte-des-general-germanicus-hersteller-druckmaschine-louis-e-f-garreau-denkmalgeschutztes-eigentum-zu-malerei-von-jean-grandjean-denkmalgeschutztes-eigentum-herstellung-amsterdam-datum-1783-physikalische-merkmale-radierung-und-engra-material-papiertechnik-radierung-engra-abmessungen-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-192-mm-w-145-mmtoelichtingmogelijk-buchillustration-fur-luc-image348146708.html
RM2B6BCK0–Die Druiden bitten den göttschen Germanenkommandeur Arminius bei seinem Kampf gegen die Armeen des römischen General Germanicus zu unterstützen. Der Pontiff, der seinen Stab in Richtung Himmel zeigt. Vier Blitze fallen vom Himmel. Das Bild ist Teil der Geschichte des General Germanicus. Hersteller: Druckmaschine: Louis E. F. Garreau (denkmalgeschütztes Eigentum) zu Malerei von Jean Grandjean (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Amsterdam Datum: 1783 Physikalische Merkmale: Radierung und Engra-Material: Papiertechnik: Radierung / Engra-Abmessungen (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 192 mm × W 145 mmToelichtingMogelijk Buchillustration für: Luc
"Fine Arts, Cranch, Lucas der ältere (1472-1553), Malerei,"Der Bestrafte Amor"("Amor bestraft"), 16. Jahrhundert, Öl auf p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-cranch-lucas-der-altere-1472-1553-malereider-bestrafte-amoramor-bestraft-16-jahrhundert-ol-auf-p-10882357.html
RMA3YAHX–"Fine Arts, Cranch, Lucas der ältere (1472-1553), Malerei,"Der Bestrafte Amor"("Amor bestraft"), 16. Jahrhundert, Öl auf p
Landschaft mit Venus und Adonis, 1580 s. Venus, die Göttin der Liebe, versucht erfolglos, ihre sterblichen geliebten Adonis von der Jagd auf Wildschweine, die ihn schließlich töten würden, abzubringen. Der Künstler schmiegt sich diese Geschichte in den Vordergrund einer weiten Blick mit Germanische Architektur, eher als ein klassisches Ambiente. Woodlands waren relativ neue Themen in der europäischen Malerei und diese Arbeit zeigt in Richtung der Vollerblühten bewaldeten Landschaften der 1600s, in der benachbarten Galerie der Niederländischen Kunst gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-venus-und-adonis-1580-s-venus-die-gottin-der-liebe-versucht-erfolglos-ihre-sterblichen-geliebten-adonis-von-der-jagd-auf-wildschweine-die-ihn-schliesslich-toten-wurden-abzubringen-der-kunstler-schmiegt-sich-diese-geschichte-in-den-vordergrund-einer-weiten-blick-mit-germanische-architektur-eher-als-ein-klassisches-ambiente-woodlands-waren-relativ-neue-themen-in-der-europaischen-malerei-und-diese-arbeit-zeigt-in-richtung-der-vollerbluhten-bewaldeten-landschaften-der-1600s-in-der-benachbarten-galerie-der-niederlandischen-kunst-gesehen-image330102095.html
RM2A51CGF–Landschaft mit Venus und Adonis, 1580 s. Venus, die Göttin der Liebe, versucht erfolglos, ihre sterblichen geliebten Adonis von der Jagd auf Wildschweine, die ihn schließlich töten würden, abzubringen. Der Künstler schmiegt sich diese Geschichte in den Vordergrund einer weiten Blick mit Germanische Architektur, eher als ein klassisches Ambiente. Woodlands waren relativ neue Themen in der europäischen Malerei und diese Arbeit zeigt in Richtung der Vollerblühten bewaldeten Landschaften der 1600s, in der benachbarten Galerie der Niederländischen Kunst gesehen
Teilansicht der Bilder auf der Seite das Rathaus (Hôtel de Ville) von Mulhouse, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teilansicht-der-bilder-auf-der-seite-das-rathaus-htel-de-ville-von-mulhouse-frankreich-70282506.html
RME29J1E–Teilansicht der Bilder auf der Seite das Rathaus (Hôtel de Ville) von Mulhouse, Frankreich
Messe von St. Gregor, Stifter, St. Johannes der Täufer und St. Barbara, germanische Länder und Niederlande, um 1500, Gemälde auf Holz (Eiche), insp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messe-von-st-gregor-stifter-st-johannes-der-taufer-und-st-barbara-germanische-lander-und-niederlande-um-1500-gemalde-auf-holz-eiche-insp-image623851103.html
RM2Y6XTCF–Messe von St. Gregor, Stifter, St. Johannes der Täufer und St. Barbara, germanische Länder und Niederlande, um 1500, Gemälde auf Holz (Eiche), insp
Römisch germanischen Osten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romisch-germanischen-osten-139970921.html
RMJ3M69D–Römisch germanischen Osten
Bauzaun mit Malerei von Hans Cranach auf der Baustelle der Erweiterung des Wallraf-Richartz-Museums in der Altstadt, Touristen weiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauzaun-mit-malerei-von-hans-cranach-auf-der-baustelle-der-erweiterung-des-wallraf-richartz-museums-in-der-altstadt-touristen-weiter-image607284432.html
RM2X805DM–Bauzaun mit Malerei von Hans Cranach auf der Baustelle der Erweiterung des Wallraf-Richartz-Museums in der Altstadt, Touristen weiter
Fotoproduktion eines Gemäldes, das Frithiof repräsentiert, schafft einen Strang im Tempel von Baldr, Friedrich Bruckmann, nach Knut Ekwall, um 1874 - um 1884 fotografische Unterstützung Albumendruck Tempel, Schrein Germanische und skanawische Religionen. Feuer entzünden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoproduktion-eines-gemaldes-das-frithiof-reprasentiert-schafft-einen-strang-im-tempel-von-baldr-friedrich-bruckmann-nach-knut-ekwall-um-1874-um-1884-fotografische-unterstutzung-albumendruck-tempel-schrein-germanische-und-skanawische-religionen-feuer-entzunden-image591309042.html
RM2WA0CM2–Fotoproduktion eines Gemäldes, das Frithiof repräsentiert, schafft einen Strang im Tempel von Baldr, Friedrich Bruckmann, nach Knut Ekwall, um 1874 - um 1884 fotografische Unterstützung Albumendruck Tempel, Schrein Germanische und skanawische Religionen. Feuer entzünden
Kunstvolle Romantik Wandmalerei in Wartburg bei Eisenach, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstvolle-romantik-wandmalerei-in-wartburg-bei-eisenach-deutschland-image67598195.html
RMDWYA57–Kunstvolle Romantik Wandmalerei in Wartburg bei Eisenach, Deutschland.
Berliner Dom Bildende Kunst Aquarellmalerei-Deutschland. Aquarell Gemälde von Berliner Dom Deutschland Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berliner-dom-bildende-kunst-aquarellmalerei-deutschland-aquarell-gemalde-von-berliner-dom-deutschland-kunst-image418067249.html
RM2F84H15–Berliner Dom Bildende Kunst Aquarellmalerei-Deutschland. Aquarell Gemälde von Berliner Dom Deutschland Kunst
Die Poetische Edda ist eine Sammlung altnordischer Gedichte, die vor allem im isländischen mittelalterlichen Manuskript "Codex-Regius" aufbewahrt werden. Zusammen mit Snorri Sturlusons Prosa Edda ist die Poetische Edda die wichtigste erweiterte Quelle zur nordischen Mythenwelt und zu den heroischen Legenden der Germanen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-poetische-edda-ist-eine-sammlung-altnordischer-gedichte-die-vor-allem-im-islandischen-mittelalterlichen-manuskript-codex-regius-aufbewahrt-werden-zusammen-mit-snorri-sturlusons-prosa-edda-ist-die-poetische-edda-die-wichtigste-erweiterte-quelle-zur-nordischen-mythenwelt-und-zu-den-heroischen-legenden-der-germanen-image344270652.html
RM2B02TMC–Die Poetische Edda ist eine Sammlung altnordischer Gedichte, die vor allem im isländischen mittelalterlichen Manuskript "Codex-Regius" aufbewahrt werden. Zusammen mit Snorri Sturlusons Prosa Edda ist die Poetische Edda die wichtigste erweiterte Quelle zur nordischen Mythenwelt und zu den heroischen Legenden der Germanen.
Germanische Ornament in der späten klassischen Periode, Schatz von Goldschmiedearbeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-germanische-ornament-in-der-spaten-klassischen-periode-schatz-von-goldschmiedearbeit-20988537.html
RMB6432H–Germanische Ornament in der späten klassischen Periode, Schatz von Goldschmiedearbeit.
Die Poetische Edda ist eine Sammlung altnordischer Gedichte, die vor allem im isländischen mittelalterlichen Manuskript "Codex-Regius" aufbewahrt werden. Zusammen mit Snorri Sturlusons Prosa Edda ist die Poetische Edda die wichtigste erweiterte Quelle zur nordischen Mythenwelt und zu den heroischen Legenden der Germanen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-poetische-edda-ist-eine-sammlung-altnordischer-gedichte-die-vor-allem-im-islandischen-mittelalterlichen-manuskript-codex-regius-aufbewahrt-werden-zusammen-mit-snorri-sturlusons-prosa-edda-ist-die-poetische-edda-die-wichtigste-erweiterte-quelle-zur-nordischen-mythenwelt-und-zu-den-heroischen-legenden-der-germanen-image344270670.html
RM2B02TN2–Die Poetische Edda ist eine Sammlung altnordischer Gedichte, die vor allem im isländischen mittelalterlichen Manuskript "Codex-Regius" aufbewahrt werden. Zusammen mit Snorri Sturlusons Prosa Edda ist die Poetische Edda die wichtigste erweiterte Quelle zur nordischen Mythenwelt und zu den heroischen Legenden der Germanen.
Die Verschwörung der Bataver unter Claudius Civilis, von Rembrandt, 1661-62, Niederländisch Ölgemälde. Die Batavi waren ein alter germanischer Stamm, der rund um die moderne niederländische Rheindelta gelebt. Sie wurden im Aufstand gegen die Römer durch ihre einäugige Häuptling Claudius Civilis in 69 n. Chr. geführt. Rembrandt zeigt den Moment, wenn die Bataver ihren Eid schwören, durch ihre Schwerter zusammen und heben den Becher (BSLOC 2016 3 24) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verschworung-der-bataver-unter-claudius-civilis-von-rembrandt-1661-62-niederlandisch-olgemalde-die-batavi-waren-ein-alter-germanischer-stamm-der-rund-um-die-moderne-niederlandische-rheindelta-gelebt-sie-wurden-im-aufstand-gegen-die-romer-durch-ihre-einaugige-hauptling-claudius-civilis-in-69-n-chr-gefuhrt-rembrandt-zeigt-den-moment-wenn-die-bataver-ihren-eid-schworen-durch-ihre-schwerter-zusammen-und-heben-den-becher-bsloc-2016-3-24-115916323.html
RFGMGCCK–Die Verschwörung der Bataver unter Claudius Civilis, von Rembrandt, 1661-62, Niederländisch Ölgemälde. Die Batavi waren ein alter germanischer Stamm, der rund um die moderne niederländische Rheindelta gelebt. Sie wurden im Aufstand gegen die Römer durch ihre einäugige Häuptling Claudius Civilis in 69 n. Chr. geführt. Rembrandt zeigt den Moment, wenn die Bataver ihren Eid schwören, durch ihre Schwerter zusammen und heben den Becher (BSLOC 2016 3 24)
Die germanischen Völker und die eroberten Römer. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: DANIEL HOCK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-germanischen-volker-und-die-eroberten-romer-museum-private-sammlung-autor-daniel-hock-image623334292.html
RM2Y63970–Die germanischen Völker und die eroberten Römer. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: DANIEL HOCK.
Bayern München Entwurf Schwanthaler "germanischen" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bayern-munchen-entwurf-schwanthaler-germanischen-136598633.html
RMHX6GXH–Bayern München Entwurf Schwanthaler "germanischen"
Germanische Siedlung, historischen Lithographie, ca. 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/germanische-siedlung-historischen-lithographie-ca-1880-image232083614.html
RMRDG90E–Germanische Siedlung, historischen Lithographie, ca. 1880
Ein Besucher sieht das Gemälde "Melangoli, Cedri e Limoni" aus dem 18. Jahrhundert von Bartolomeo Bimbi in der Ausstellung "Früchte der Verheißung - Zitrusfrüchte in Kunst und Kultur" im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg, 17. Mai 2011. Das Museum präsentiert die Welt der Zitrusfrüchte mit mehr als 200 Objekte vom 13. Jahrhundert bis Gegenwart bis 11. September 2011. Foto: DANI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-besucher-sieht-das-gemalde-melangoli-cedri-e-limoni-aus-dem-18-jahrhundert-von-bartolomeo-bimbi-in-der-ausstellung-fruchte-der-verheissung-zitrusfruchte-in-kunst-und-kultur-im-germanischen-nationalmuseum-in-nurnberg-17-mai-2011-das-museum-prasentiert-die-welt-der-zitrusfruchte-mit-mehr-als-200-objekte-vom-13-jahrhundert-bis-gegenwart-bis-11-september-2011-foto-dani-58218224.html
RMDAM1X8–Ein Besucher sieht das Gemälde "Melangoli, Cedri e Limoni" aus dem 18. Jahrhundert von Bartolomeo Bimbi in der Ausstellung "Früchte der Verheißung - Zitrusfrüchte in Kunst und Kultur" im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg, 17. Mai 2011. Das Museum präsentiert die Welt der Zitrusfrüchte mit mehr als 200 Objekte vom 13. Jahrhundert bis Gegenwart bis 11. September 2011. Foto: DANI
Halle, Deutschland. Juni, 2019 20. Eine Restauratorin arbeitet auf einem Fragment eines Holz- herrliche Schild aus den Fürstlichen Grab von Gommern bei Magdeburg, im Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle aufgenommen. Das Grab ist eine der reichsten und am besten erhaltenen Gräber in Germania Magna aus dem Römischen Reich. (Dpa' Deutschlands älteste Tafelmalerei ist wahrscheinlich eine germanische Zeichen') Credit: Peter Endig/dpa-Zentralbild/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halle-deutschland-juni-2019-20-eine-restauratorin-arbeitet-auf-einem-fragment-eines-holz-herrliche-schild-aus-den-furstlichen-grab-von-gommern-bei-magdeburg-im-landesmuseum-fur-vorgeschichte-in-halle-aufgenommen-das-grab-ist-eine-der-reichsten-und-am-besten-erhaltenen-graber-in-germania-magna-aus-dem-romischen-reich-dpa-deutschlands-alteste-tafelmalerei-ist-wahrscheinlich-eine-germanische-zeichen-credit-peter-endigdpa-zentralbilddpaalamy-leben-nachrichten-image256833904.html
RMTWRP7C–Halle, Deutschland. Juni, 2019 20. Eine Restauratorin arbeitet auf einem Fragment eines Holz- herrliche Schild aus den Fürstlichen Grab von Gommern bei Magdeburg, im Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle aufgenommen. Das Grab ist eine der reichsten und am besten erhaltenen Gräber in Germania Magna aus dem Römischen Reich. (Dpa' Deutschlands älteste Tafelmalerei ist wahrscheinlich eine germanische Zeichen') Credit: Peter Endig/dpa-Zentralbild/dpa/Alamy leben Nachrichten
Die Druiden bitten den göttschen Germanenkommandeur Arminius bei seinem Kampf gegen die Armeen des römischen General Germanicus zu unterstützen. Der Pontiff, der seinen Stab in Richtung Himmel zeigt. Vier Blitze fallen vom Himmel. Das Bild ist Teil der Geschichte des General Germanicus. Hersteller: Druckmaschine: Louis E. F. Garreau (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde von Jean Grandjean (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Druckmaschine Amsterdam zum Malen: ROM Datum: 1783 Physikalische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Abmessungen (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 192 mm × W 145 mmToelichtingieli Mogeli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-druiden-bitten-den-gottschen-germanenkommandeur-arminius-bei-seinem-kampf-gegen-die-armeen-des-romischen-general-germanicus-zu-unterstutzen-der-pontiff-der-seinen-stab-in-richtung-himmel-zeigt-vier-blitze-fallen-vom-himmel-das-bild-ist-teil-der-geschichte-des-general-germanicus-hersteller-druckmaschine-louis-e-f-garreau-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-gemalde-von-jean-grandjean-denkmalgeschutztes-eigentum-herstellung-druckmaschine-amsterdam-zum-malen-rom-datum-1783-physikalische-merkmale-atzungs-und-engra-material-papiertechnik-atzungengra-abmessungen-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-192-mm-w-145-mmtoelichtingieli-mogeli-image348146861.html
RM2B6BCTD–Die Druiden bitten den göttschen Germanenkommandeur Arminius bei seinem Kampf gegen die Armeen des römischen General Germanicus zu unterstützen. Der Pontiff, der seinen Stab in Richtung Himmel zeigt. Vier Blitze fallen vom Himmel. Das Bild ist Teil der Geschichte des General Germanicus. Hersteller: Druckmaschine: Louis E. F. Garreau (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde von Jean Grandjean (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Druckmaschine Amsterdam zum Malen: ROM Datum: 1783 Physikalische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Abmessungen (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 192 mm × W 145 mmToelichtingieli Mogeli
Wojciech Gerson (1831-1901). Polnischer Maler. Die Beklagensable Apostolische Mission, 1866. Dieses Gemälde zeigt eine Szene aus einer Zeit der Eroberung heidnischen P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wojciech-gerson-1831-1901-polnischer-maler-die-beklagensable-apostolische-mission-1866-dieses-gemalde-zeigt-eine-szene-aus-einer-zeit-der-eroberung-heidnischen-p-image447936518.html
RM2H0N7GP–Wojciech Gerson (1831-1901). Polnischer Maler. Die Beklagensable Apostolische Mission, 1866. Dieses Gemälde zeigt eine Szene aus einer Zeit der Eroberung heidnischen P
Deutsche Flagge - Flagge Deutschlands Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-flagge-flagge-deutschlands-image328369470.html
RF2A26EH2–Deutsche Flagge - Flagge Deutschlands
Kölner Dom, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolner-dom-deutschland-image593079657.html
RF2WCW349–Kölner Dom, Deutschland
Gemälde, Bild, Nürnberg, Nürnberg Museum, Kunst, Gewölbe, Germanisches Nationalmuseum oder Deutsches Museum in der Altstadt von Nürnberg, Bayern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-bild-nurnberg-nurnberg-museum-kunst-gewolbe-germanisches-nationalmuseum-oder-deutsches-museum-in-der-altstadt-von-nurnberg-bayern-image482029786.html
RF2K069WE–Gemälde, Bild, Nürnberg, Nürnberg Museum, Kunst, Gewölbe, Germanisches Nationalmuseum oder Deutsches Museum in der Altstadt von Nürnberg, Bayern
Arminius besiegt von Germanicus, A.D. 16 - Gemälde von W. Lindenschmit dem Ältesten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arminius-besiegt-von-germanicus-ad-16-gemalde-von-w-lindenschmit-dem-altesten-image505107986.html
RF2M9NJAX–Arminius besiegt von Germanicus, A.D. 16 - Gemälde von W. Lindenschmit dem Ältesten.
Fotoproduktion eines Gemäldes, das Wodan repräsentiert, führt die Götter zu Walhalla, Victor Angerer, nach Joseph Hoffmann, ca. 1866 - in oder vor 1876 fotografischer Trägeralbumendruck 'Nibelungenlied'. Darstellungen Götter, Halbgötter, Helden usw. (Germanische und skandinavische Religionen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoproduktion-eines-gemaldes-das-wodan-reprasentiert-fuhrt-die-gotter-zu-walhalla-victor-angerer-nach-joseph-hoffmann-ca-1866-in-oder-vor-1876-fotografischer-trageralbumendruck-nibelungenlied-darstellungen-gotter-halbgotter-helden-usw-germanische-und-skandinavische-religionen-image591817838.html
RM2WARHKA–Fotoproduktion eines Gemäldes, das Wodan repräsentiert, führt die Götter zu Walhalla, Victor Angerer, nach Joseph Hoffmann, ca. 1866 - in oder vor 1876 fotografischer Trägeralbumendruck 'Nibelungenlied'. Darstellungen Götter, Halbgötter, Helden usw. (Germanische und skandinavische Religionen)
Die alte Malerei von Thor strebt vergeblich danach, das Alter zu überwinden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-malerei-von-thor-strebt-vergeblich-danach-das-alter-zu-uberwinden-image356775314.html
RF2BMCEFE–Die alte Malerei von Thor strebt vergeblich danach, das Alter zu überwinden.
Aquarellmalerei München Deutschland Skyline Kirche, trendige Wandkunst handgefertigte Gegenstände Reise Essentials religiöse Kunst Europa giclee (Druck) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarellmalerei-munchen-deutschland-skyline-kirche-trendige-wandkunst-handgefertigte-gegenstande-reise-essentials-religiose-kunst-europa-giclee-druck-image595610651.html
RM2WH0BCY–Aquarellmalerei München Deutschland Skyline Kirche, trendige Wandkunst handgefertigte Gegenstände Reise Essentials religiöse Kunst Europa giclee (Druck)
Die Franken helfen bei der Besiegen der Hunnen - Gemälde von H. M. Burton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franken-helfen-bei-der-besiegen-der-hunnen-gemalde-von-h-m-burton-image363470054.html
RF2C39DNA–Die Franken helfen bei der Besiegen der Hunnen - Gemälde von H. M. Burton.
Germanische Ornament in der späten klassischen Periode, Merowinger golden Kunst und Kunsthandwerk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-germanische-ornament-in-der-spaten-klassischen-periode-merowinger-golden-kunst-und-kunsthandwerk-20988525.html
RMB64325–Germanische Ornament in der späten klassischen Periode, Merowinger golden Kunst und Kunsthandwerk.
Die Poetische Edda ist eine Sammlung altnordischer Gedichte, die vor allem im isländischen mittelalterlichen Manuskript "Codex-Regius" aufbewahrt werden. Zusammen mit Snorri Sturlusons Prosa Edda ist die Poetische Edda die wichtigste erweiterte Quelle zur nordischen Mythenwelt und zu den heroischen Legenden der Germanen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-poetische-edda-ist-eine-sammlung-altnordischer-gedichte-die-vor-allem-im-islandischen-mittelalterlichen-manuskript-codex-regius-aufbewahrt-werden-zusammen-mit-snorri-sturlusons-prosa-edda-ist-die-poetische-edda-die-wichtigste-erweiterte-quelle-zur-nordischen-mythenwelt-und-zu-den-heroischen-legenden-der-germanen-image344270661.html
RM2B02TMN–Die Poetische Edda ist eine Sammlung altnordischer Gedichte, die vor allem im isländischen mittelalterlichen Manuskript "Codex-Regius" aufbewahrt werden. Zusammen mit Snorri Sturlusons Prosa Edda ist die Poetische Edda die wichtigste erweiterte Quelle zur nordischen Mythenwelt und zu den heroischen Legenden der Germanen.
Ein niederländischer SS, den Zweiten Weltkrieg, das Plakat das Ende der Europäischen Kultur von so genannten "Befreier" aus den Vereinigten Staaten. Die niederländische SS wurde am 14. Dezember 1931 von Anton Adriaan Mussert gegründet. Es hieß das Nationaal Socialistische Beweging (NSB-nationalsozialistischen Bewegung). Es war zunächst einfach als die Nederlandsche SS, die durch den allgemeineren Begriff Germaansche SS ersetzt wurde en Nederland (oder der Germanischen SS in den Niederlanden) am 1. November 1942 bekannt. Himmler befahl, jetzt war es Teil eines größeren Germanische SS mit einem Eid der Treue zu Adolf Hitler geworden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-niederlandischer-ss-den-zweiten-weltkrieg-das-plakat-das-ende-der-europaischen-kultur-von-so-genannten-befreier-aus-den-vereinigten-staaten-die-niederlandische-ss-wurde-am-14-dezember-1931-von-anton-adriaan-mussert-gegrundet-es-hiess-das-nationaal-socialistische-beweging-nsb-nationalsozialistischen-bewegung-es-war-zunachst-einfach-als-die-nederlandsche-ss-die-durch-den-allgemeineren-begriff-germaansche-ss-ersetzt-wurde-en-nederland-oder-der-germanischen-ss-in-den-niederlanden-am-1-november-1942-bekannt-himmler-befahl-jetzt-war-es-teil-eines-grosseren-germanische-ss-mit-einem-eid-der-treue-zu-adolf-hitler-geworden-image269642432.html
RMWJK7JT–Ein niederländischer SS, den Zweiten Weltkrieg, das Plakat das Ende der Europäischen Kultur von so genannten "Befreier" aus den Vereinigten Staaten. Die niederländische SS wurde am 14. Dezember 1931 von Anton Adriaan Mussert gegründet. Es hieß das Nationaal Socialistische Beweging (NSB-nationalsozialistischen Bewegung). Es war zunächst einfach als die Nederlandsche SS, die durch den allgemeineren Begriff Germaansche SS ersetzt wurde en Nederland (oder der Germanischen SS in den Niederlanden) am 1. November 1942 bekannt. Himmler befahl, jetzt war es Teil eines größeren Germanische SS mit einem Eid der Treue zu Adolf Hitler geworden.
Gabriel Mälesskircher ((?), Ca. 1430 - München, 1495). Der heilige Lukas Gemälde der Jungfrau (1478). Öl auf Leinwand. 77 x 32 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gabriel-malesskircher-ca-1430-munchen-1495-der-heilige-lukas-gemalde-der-jungfrau-1478-ol-auf-leinwand-77-x-32-cm-museum-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image236900571.html
RMRNBN2K–Gabriel Mälesskircher ((?), Ca. 1430 - München, 1495). Der heilige Lukas Gemälde der Jungfrau (1478). Öl auf Leinwand. 77 x 32 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid.
Alchemie, "das Argument zwischen Sonne und Mond", Miniatur, 'Splendor solis', Augsburg, ca. 1600, Germanisches Nationalmuseum, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alchemie-das-argument-zwischen-sonne-und-mond-miniatur-splendor-solis-augsburg-ca-1600-germanisches-nationalmuseum-10880313.html
RMA3Y4FP–Alchemie, "das Argument zwischen Sonne und Mond", Miniatur, 'Splendor solis', Augsburg, ca. 1600, Germanisches Nationalmuseum,
Altgermanisches Opferfest, Germanen, Opfer, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Altgermanisches Opferfest, germanische Stämme, Opfer, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altgermanisches-opferfest-germanen-opfer-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-altgermanisches-opferfest-germanische-stamme-opfer-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image574958718.html
RF2TBBHKX–Altgermanisches Opferfest, Germanen, Opfer, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Altgermanisches Opferfest, germanische Stämme, Opfer, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert
Die Fußsoldaten und Reiter der germanischen Armee marschieren in großen quadratischen und rechteckigen Einheiten über ein Feld. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fusssoldaten-und-reiter-der-germanischen-armee-marschieren-in-grossen-quadratischen-und-rechteckigen-einheiten-uber-ein-feld-image418883590.html
RF2F9DP86–Die Fußsoldaten und Reiter der germanischen Armee marschieren in großen quadratischen und rechteckigen Einheiten über ein Feld.
Halle, Deutschland. Juni, 2019 20. Ein Finger zeigt auf einen farbigen mikroskopische Bild mit Zinnoberrot von das Fragment eines Holz- herrliche Schild aus den Fürstlichen Grab von Gommern bei Magdeburg, im Landesmuseum für Vorgeschichte. Das Grab ist eine der reichsten und am besten erhaltenen Gräber in Germania Magna aus dem Römischen Reich. (Dpa' Deutschlands älteste Tafelmalerei ist wahrscheinlich eine germanische Zeichen') Credit: Peter Endig/dpa-Zentralbild/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halle-deutschland-juni-2019-20-ein-finger-zeigt-auf-einen-farbigen-mikroskopische-bild-mit-zinnoberrot-von-das-fragment-eines-holz-herrliche-schild-aus-den-furstlichen-grab-von-gommern-bei-magdeburg-im-landesmuseum-fur-vorgeschichte-das-grab-ist-eine-der-reichsten-und-am-besten-erhaltenen-graber-in-germania-magna-aus-dem-romischen-reich-dpa-deutschlands-alteste-tafelmalerei-ist-wahrscheinlich-eine-germanische-zeichen-credit-peter-endigdpa-zentralbilddpaalamy-leben-nachrichten-image256833883.html
RMTWRP6K–Halle, Deutschland. Juni, 2019 20. Ein Finger zeigt auf einen farbigen mikroskopische Bild mit Zinnoberrot von das Fragment eines Holz- herrliche Schild aus den Fürstlichen Grab von Gommern bei Magdeburg, im Landesmuseum für Vorgeschichte. Das Grab ist eine der reichsten und am besten erhaltenen Gräber in Germania Magna aus dem Römischen Reich. (Dpa' Deutschlands älteste Tafelmalerei ist wahrscheinlich eine germanische Zeichen') Credit: Peter Endig/dpa-Zentralbild/dpa/Alamy leben Nachrichten
Albrecht Dürer, Bildnis von Michael Wolgemut, Germanisches Nationalmuseum in Nürnberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albrecht-durer-bildnis-von-michael-wolgemut-germanisches-nationalmuseum-in-nurnberg-161290209.html
RMKABB8H–Albrecht Dürer, Bildnis von Michael Wolgemut, Germanisches Nationalmuseum in Nürnberg
Die germanischen Völker und die eroberten Römer, Ende 19. Bis Anfang 20. jahrhundert. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-germanischen-volker-und-die-eroberten-romer-ende-19-bis-anfang-20-jahrhundert-private-sammlung-image621683805.html
RM2Y3C411–Die germanischen Völker und die eroberten Römer, Ende 19. Bis Anfang 20. jahrhundert. Private Sammlung.
Spanien, Madrid, Museo Thyssen-Bornemisza eröffnet 1992. Design: germanische Gemälde des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanien-madrid-museo-thyssen-bornemisza-eroffnet-1992-design-germanische-gemalde-des-16-jahrhunderts-70304175.html
RME2AHKB–Spanien, Madrid, Museo Thyssen-Bornemisza eröffnet 1992. Design: germanische Gemälde des 16. Jahrhunderts
Das Dürer-Labor ist als Bestandteil der Dürer-Ausstellung im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg, 30. Mai 2012 abgebildet. Das Dürer-Labor versucht, die verschiedenen Facetten Albrecht Duerers Arbeit zu präsentieren. Besucher werden über die neuesten Forschungsergebnisse zu Dürer informiert. Foto: Daniel Karmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-durer-labor-ist-als-bestandteil-der-durer-ausstellung-im-germanischen-nationalmuseum-in-nurnberg-30-mai-2012-abgebildet-das-durer-labor-versucht-die-verschiedenen-facetten-albrecht-duerers-arbeit-zu-prasentieren-besucher-werden-uber-die-neuesten-forschungsergebnisse-zu-durer-informiert-foto-daniel-karmann-55422647.html
RMD64M47–Das Dürer-Labor ist als Bestandteil der Dürer-Ausstellung im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg, 30. Mai 2012 abgebildet. Das Dürer-Labor versucht, die verschiedenen Facetten Albrecht Duerers Arbeit zu präsentieren. Besucher werden über die neuesten Forschungsergebnisse zu Dürer informiert. Foto: Daniel Karmann
Gemälde, Bild, Nürnberg, Nürnberg Museum, Kunst, Gewölbe, Germanisches Nationalmuseum oder Deutsches Museum in der Altstadt von Nürnberg, Bayern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-bild-nurnberg-nurnberg-museum-kunst-gewolbe-germanisches-nationalmuseum-oder-deutsches-museum-in-der-altstadt-von-nurnberg-bayern-image482028843.html
RF2K068KR–Gemälde, Bild, Nürnberg, Nürnberg Museum, Kunst, Gewölbe, Germanisches Nationalmuseum oder Deutsches Museum in der Altstadt von Nürnberg, Bayern
PSM V12 D553 moderne Dampfschiff der germanischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-psm-v12-d553-moderne-dampfschiff-der-germanischen-140423777.html
RMJ4CRXW–PSM V12 D553 moderne Dampfschiff der germanischen
Martin Luther 'Hochformat 1500s Gemälde Cranachs Elder Martin Luther Haus Lutherstadt Wittenberg Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-luther-hochformat-1500s-gemalde-cranachs-elder-martin-luther-haus-lutherstadt-wittenberg-deutschland-image210761185.html
RFP6W015–Martin Luther 'Hochformat 1500s Gemälde Cranachs Elder Martin Luther Haus Lutherstadt Wittenberg Deutschland
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten