DEUTSCHER BUCHHÄNDLER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutscher-buchhandler-56732643.html
RMD88B1R–DEUTSCHER BUCHHÄNDLER
Kamelkarawane eines deutschen Kaufmanns im Magazin, heute El Jadida, in Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kamelkarawane-eines-deutschen-kaufmanns-im-magazin-heute-el-jadida-in-marokko-image345683877.html
RM2B2B78N–Kamelkarawane eines deutschen Kaufmanns im Magazin, heute El Jadida, in Marokko.
Weickmann, Christoph, 1617 - 1681, deutscher Händler, ZUSÄTZLICHE-RECHTE-FREIGABE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weickmann-christoph-1617-1681-deutscher-handler-zusatzliche-rechte-freigabe-info-nicht-verfugbar-image559601259.html
RM2REC137–Weickmann, Christoph, 1617 - 1681, deutscher Händler, ZUSÄTZLICHE-RECHTE-FREIGABE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR
Der deutsche Kaufmann Adolf Lüderitz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-deutsche-kaufmann-adolf-luderitz-89510220.html
RMF5HF5G–Der deutsche Kaufmann Adolf Lüderitz
Portrait von Anton Fugger von Hans Maler zu Schwaz (1480/1488–1526/1529) Deutsch Deutschland ( Anton Fugger 1493 – 1560 war ein deutscher Kaufmann und Mitglied der Familie Fugger.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-anton-fugger-von-hans-maler-zu-schwaz-1480148815261529-deutsch-deutschland-anton-fugger-1493-1560-war-ein-deutscher-kaufmann-und-mitglied-der-familie-fugger-image456043253.html
RM2HDXFR1–Portrait von Anton Fugger von Hans Maler zu Schwaz (1480/1488–1526/1529) Deutsch Deutschland ( Anton Fugger 1493 – 1560 war ein deutscher Kaufmann und Mitglied der Familie Fugger.)
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Aufnahme der Außenperspektive des Pavillons der Deutschen Handelsmarine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-schwarz-weiss-aufnahme-der-aussenperspektive-des-pavillons-der-deutschen-handelsmarine-image481874013.html
RM2JYY765–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Aufnahme der Außenperspektive des Pavillons der Deutschen Handelsmarine.
Büste von Jakob Fugger, deutscher Kaufmann in Augsburg, 15. - 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-jakob-fugger-deutscher-kaufmann-in-augsburg-15-16-jahrhundert-image232622753.html
RMRECTKD–Büste von Jakob Fugger, deutscher Kaufmann in Augsburg, 15. - 16. Jahrhundert
7. Juli 1961 - größte Schiff der deutschen Handelsmarine ins Leben gerufen: Die 50.000-Tonnen-Tanker '' Egmoni'' wurde letzte Woche an der Bmerhaven ins Leben gerufen. Es ist das größte Schiff der deutschen Handelsmarine 214,27 Meter lang mit einer Breite von 31,70 m. Sie haben eine geschätzten Geschwindigkeit von 16,3 Knoten. Das Foto zeigt die "Egmont" ins Leben gerufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/7-juli-1961-grosste-schiff-der-deutschen-handelsmarine-ins-leben-gerufen-die-50000-tonnen-tanker-egmoni-wurde-letzte-woche-an-der-bmerhaven-ins-leben-gerufen-es-ist-das-grosste-schiff-der-deutschen-handelsmarine-21427-meter-lang-mit-einer-breite-von-3170-m-sie-haben-eine-geschatzten-geschwindigkeit-von-163-knoten-das-foto-zeigt-die-egmont-ins-leben-gerufen-image69394626.html
RME0W5FE–7. Juli 1961 - größte Schiff der deutschen Handelsmarine ins Leben gerufen: Die 50.000-Tonnen-Tanker '' Egmoni'' wurde letzte Woche an der Bmerhaven ins Leben gerufen. Es ist das größte Schiff der deutschen Handelsmarine 214,27 Meter lang mit einer Breite von 31,70 m. Sie haben eine geschätzten Geschwindigkeit von 16,3 Knoten. Das Foto zeigt die "Egmont" ins Leben gerufen.
Portrait von Martin Behaim, deutscher Kaufmann und Kartographen des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-martin-behaim-deutscher-kaufmann-und-kartographen-des-15-jahrhunderts-image264221367.html
RFW9T91B–Portrait von Martin Behaim, deutscher Kaufmann und Kartographen des 15. Jahrhunderts
Porträt von Hendricks Haecks, dem deutschen Kaufmann Hendricks Haecks, im Profil., Druck, Druckerei: Nicolaas Verkolje, Amsterdam, 1683 - 1746, Papier, Höhe, 108 mm x Breite, 87 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-hendricks-haecks-dem-deutschen-kaufmann-hendricks-haecks-im-profil-druck-druckerei-nicolaas-verkolje-amsterdam-1683-1746-papier-hohe-108-mm-x-breite-87-mm-image623511476.html
RM2Y6BB70–Porträt von Hendricks Haecks, dem deutschen Kaufmann Hendricks Haecks, im Profil., Druck, Druckerei: Nicolaas Verkolje, Amsterdam, 1683 - 1746, Papier, Höhe, 108 mm x Breite, 87 mm
Frederik Alfred Lohmann (1870-1919), deutscher Händler mit Sitz in Bremen. Während des Ersten Weltkriegs beteiligte er sich an der Entwicklung von U-Booten (U-Boote), einschließlich der Deutschen, um die britischen Blockaden der Schifffahrt zu umgehen. Datum: Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederik-alfred-lohmann-1870-1919-deutscher-handler-mit-sitz-in-bremen-wahrend-des-ersten-weltkriegs-beteiligte-er-sich-an-der-entwicklung-von-u-booten-u-boote-einschliesslich-der-deutschen-um-die-britischen-blockaden-der-schifffahrt-zu-umgehen-datum-anfang-des-20-jahrhunderts-image557109711.html
RM2RAAF3B–Frederik Alfred Lohmann (1870-1919), deutscher Händler mit Sitz in Bremen. Während des Ersten Weltkriegs beteiligte er sich an der Entwicklung von U-Booten (U-Boote), einschließlich der Deutschen, um die britischen Blockaden der Schifffahrt zu umgehen. Datum: Anfang des 20. Jahrhunderts
Gustav Christian Schwabe, 1813-1897, deutschstämmigen Kaufmann und Finanzier, Reproduktion Foto aus dem Jahr 1895, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gustav-christian-schwabe-1813-1897-deutschstammigen-kaufmann-und-finanzier-reproduktion-foto-aus-dem-jahr-1895-digital-verbessert-129921629.html
RFHFACA5–Gustav Christian Schwabe, 1813-1897, deutschstämmigen Kaufmann und Finanzier, Reproduktion Foto aus dem Jahr 1895, digital verbessert
JAKOB FUGGER (1459-1525), deutscher Kaufmann, Bankier und Unternehmer im Bergbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakob-fugger-1459-1525-deutscher-kaufmann-bankier-und-unternehmer-im-bergbau-image230914789.html
RMRBK24N–JAKOB FUGGER (1459-1525), deutscher Kaufmann, Bankier und Unternehmer im Bergbau
Porträt von Markus Kappel. 1910 Markus Kappel (1839 - 1919) war ein deutscher Bankier, Kaufmann, Kunstsammler und Mäzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-markus-kappel-1910-markus-kappel-1839-1919-war-ein-deutscher-bankier-kaufmann-kunstsammler-und-mazen-image455693584.html
RF2HDAHPT–Porträt von Markus Kappel. 1910 Markus Kappel (1839 - 1919) war ein deutscher Bankier, Kaufmann, Kunstsammler und Mäzen.
Deutsche Kaufmann Jakob Fugger. Marmorbüste von deutschen Bildhauer Hans Ladner (1967) in die Hall of Fame in der Gedenkstätte Walhalla bei Regensburg in Bayern, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-kaufmann-jakob-fugger-marmorbuste-von-deutschen-bildhauer-hans-ladner-1967-in-die-hall-of-fame-in-der-gedenkstatte-walhalla-bei-regensburg-in-bayern-deutschland-171140515.html
RMKXC3D7–Deutsche Kaufmann Jakob Fugger. Marmorbüste von deutschen Bildhauer Hans Ladner (1967) in die Hall of Fame in der Gedenkstätte Walhalla bei Regensburg in Bayern, Deutschland.
Hans Holbein der Jüngere, Hermann von Wedigh III (gest. 1562), Deutscher Kaufmann, Portraitmalerei in Öl und Gold auf Eiche, 1532 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-holbein-der-jungere-hermann-von-wedigh-iii-gest-1562-deutscher-kaufmann-portraitmalerei-in-ol-und-gold-auf-eiche-1532-image470729252.html
RM2J9RFY0–Hans Holbein der Jüngere, Hermann von Wedigh III (gest. 1562), Deutscher Kaufmann, Portraitmalerei in Öl und Gold auf Eiche, 1532
Dieses Bild während des Zweiten Weltkrieges getroffen Ich zeigt deutsche Händler u-boot Deustchland in Chesapeake Bay liegen vor der Rückkehr über den Atlantik. Trotz der Wachsamkeit der Englischen Patrouillen, die Deutschland machte zwei Reisen in die USA, nach der Landung in Baltimore und einmal in New London. Die Deutschland war eine Blockade - Brechen German Cargo u-Boot. Es war privat und durch den Norddeutschen Lloyd Line besessen und hatte eine Kapazität von 700 Tonnen. Der kommandierende Offizier war Paul Koenig. Es war für hochwertige trans-atlantischen Handel verwendet, Eintauchen britischen Patrouillen zu vermeiden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-wahrend-des-zweiten-weltkrieges-getroffen-ich-zeigt-deutsche-handler-u-boot-deustchland-in-chesapeake-bay-liegen-vor-der-ruckkehr-uber-den-atlantik-trotz-der-wachsamkeit-der-englischen-patrouillen-die-deutschland-machte-zwei-reisen-in-die-usa-nach-der-landung-in-baltimore-und-einmal-in-new-london-die-deutschland-war-eine-blockade-brechen-german-cargo-u-boot-es-war-privat-und-durch-den-norddeutschen-lloyd-line-besessen-und-hatte-eine-kapazitat-von-700-tonnen-der-kommandierende-offizier-war-paul-koenig-es-war-fur-hochwertige-trans-atlantischen-handel-verwendet-eintauchen-britischen-patrouillen-zu-vermeiden-image159041828.html
RFK6MYD8–Dieses Bild während des Zweiten Weltkrieges getroffen Ich zeigt deutsche Händler u-boot Deustchland in Chesapeake Bay liegen vor der Rückkehr über den Atlantik. Trotz der Wachsamkeit der Englischen Patrouillen, die Deutschland machte zwei Reisen in die USA, nach der Landung in Baltimore und einmal in New London. Die Deutschland war eine Blockade - Brechen German Cargo u-Boot. Es war privat und durch den Norddeutschen Lloyd Line besessen und hatte eine Kapazität von 700 Tonnen. Der kommandierende Offizier war Paul Koenig. Es war für hochwertige trans-atlantischen Handel verwendet, Eintauchen britischen Patrouillen zu vermeiden.
Jakob Fugger von der Lilie (1459–1525), Jakob Fugger der Reiche oder Jakob II., deutscher Kaufmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakob-fugger-von-der-lilie-14591525-jakob-fugger-der-reiche-oder-jakob-ii-deutscher-kaufmann-image568012772.html
RM2T0362C–Jakob Fugger von der Lilie (1459–1525), Jakob Fugger der Reiche oder Jakob II., deutscher Kaufmann
1. Weltkrieg, deutsches U-Boot greift englisches Handelsschiff an, 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-weltkrieg-deutsches-u-boot-greift-englisches-handelsschiff-an-1916-image386297631.html
RF2DCDAFY–1. Weltkrieg, deutsches U-Boot greift englisches Handelsschiff an, 1916
DEUTSCHE HANDELSORGANISATION Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-handelsorganisation-image183007639.html
RMMHMM33–DEUTSCHE HANDELSORGANISATION
Deutscher Kaufmann in Angola, 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutscher-kaufmann-in-angola-1913-48401100.html
RMCPMT2M–Deutscher Kaufmann in Angola, 1913
Cuno, Wilhelm, 2.7.1876 - 3,1.1933, deutscher Kaufmann und Politiker, Porträt, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cuno-wilhelm-271876-311933-deutscher-kaufmann-und-politiker-portrat-additional-rights-clearance-info-not-available-image605553766.html
RM2X55A06–Cuno, Wilhelm, 2.7.1876 - 3,1.1933, deutscher Kaufmann und Politiker, Porträt, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Porträt des deutschen Kaufmanns und Bankiers Ulrich Fugger, Gemälde des deutschen Künstlers Hans Maler zu Schwaz, Deutschland 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-deutschen-kaufmanns-und-bankiers-ulrich-fugger-gemalde-des-deutschen-kunstlers-hans-maler-zu-schwaz-deutschland-16-jahrhundert-image601667002.html
RF2WXT8B6–Porträt des deutschen Kaufmanns und Bankiers Ulrich Fugger, Gemälde des deutschen Künstlers Hans Maler zu Schwaz, Deutschland 16. Jahrhundert
Portrait von Anton Fugger von Hans Maler zu Schwaz (1480/1488–1526/1529) Deutsch Deutschland ( Anton Fugger 1493 – 1560 war ein deutscher Kaufmann und Mitglied der Familie Fugger.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-anton-fugger-von-hans-maler-zu-schwaz-1480148815261529-deutsch-deutschland-anton-fugger-1493-1560-war-ein-deutscher-kaufmann-und-mitglied-der-familie-fugger-image456043319.html
RM2HDXFWB–Portrait von Anton Fugger von Hans Maler zu Schwaz (1480/1488–1526/1529) Deutsch Deutschland ( Anton Fugger 1493 – 1560 war ein deutscher Kaufmann und Mitglied der Familie Fugger.)
The Indies', c1899-1919 Künstler: John gleich. John gleich (1879-c1927) war ein baltisch-deutscher Kaufmann, Maler und Publizist, bekannt für orientalische und maritime Szenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-indies-c1899-1919-kunstler-john-gleich-john-gleich-1879-c1927-war-ein-baltisch-deutscher-kaufmann-maler-und-publizist-bekannt-fur-orientalische-und-maritime-szenen-image377037423.html
RM2CWBF27–The Indies', c1899-1919 Künstler: John gleich. John gleich (1879-c1927) war ein baltisch-deutscher Kaufmann, Maler und Publizist, bekannt für orientalische und maritime Szenen.
Ernst-Wilhelm Arnoldi (1778-1841) auf Gravur von 1859.German Kaufmann aus Gotha und Vater der deutschen Versicherungswirtschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ernst-wilhelm-arnoldi-1778-1841-auf-gravur-von-1859german-kaufmann-aus-gotha-und-vater-der-deutschen-versicherungswirtschaft-50351427.html
RFCWWKN7–Ernst-Wilhelm Arnoldi (1778-1841) auf Gravur von 1859.German Kaufmann aus Gotha und Vater der deutschen Versicherungswirtschaft.
4. April 2012 - Release deutschen Geschäftsmannes nach 20 Jahren im chinesischen Gefängnis. Heinrich Lipphardt, 63, ein deutscher Kaufmann, der in China als Geschäftsmann langen niedergelassen hatte vor Zweiter Weltkrieg, wurde jetzt nach eine Freiheitsstrafe von 20 Jahren Haft in Tientsin entlassen. Trotz seinem Plädoyer für unschuldig, wurde Herr Lipphardt bis 20 Jahre wegen Spionage für die USA im Jahre 1954 verurteilt. Nur drei Tage zuvor war er von seiner Entlassung informiert. Er kam nun in einer Lufthansa-Maschine in Frankfurt/M. nach 22 Stunden Flug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-april-2012-release-deutschen-geschaftsmannes-nach-20-jahren-im-chinesischen-gefangnis-heinrich-lipphardt-63-ein-deutscher-kaufmann-der-in-china-als-geschaftsmann-langen-niedergelassen-hatte-vor-zweiter-weltkrieg-wurde-jetzt-nach-eine-freiheitsstrafe-von-20-jahren-haft-in-tientsin-entlassen-trotz-seinem-pladoyer-fur-unschuldig-wurde-herr-lipphardt-bis-20-jahre-wegen-spionage-fur-die-usa-im-jahre-1954-verurteilt-nur-drei-tage-zuvor-war-er-von-seiner-entlassung-informiert-er-kam-nun-in-einer-lufthansa-maschine-in-frankfurtm-nach-22-stunden-flug-image69545855.html
RME142CF–4. April 2012 - Release deutschen Geschäftsmannes nach 20 Jahren im chinesischen Gefängnis. Heinrich Lipphardt, 63, ein deutscher Kaufmann, der in China als Geschäftsmann langen niedergelassen hatte vor Zweiter Weltkrieg, wurde jetzt nach eine Freiheitsstrafe von 20 Jahren Haft in Tientsin entlassen. Trotz seinem Plädoyer für unschuldig, wurde Herr Lipphardt bis 20 Jahre wegen Spionage für die USA im Jahre 1954 verurteilt. Nur drei Tage zuvor war er von seiner Entlassung informiert. Er kam nun in einer Lufthansa-Maschine in Frankfurt/M. nach 22 Stunden Flug
Merchant Marine - bekannte Schiffe - S.S. Perth Amboy wurde von einem deutschen U-Boot versenkt. Das Abschleppboot Perth Amboy, das von einem deutschen U-Boot vor Orleans, Cape Cod - 1918 versenkt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merchant-marine-bekannte-schiffe-ss-perth-amboy-wurde-von-einem-deutschen-u-boot-versenkt-das-abschleppboot-perth-amboy-das-von-einem-deutschen-u-boot-vor-orleans-cape-cod-1918-versenkt-wurde-image559036345.html
RM2RDE8FN–Merchant Marine - bekannte Schiffe - S.S. Perth Amboy wurde von einem deutschen U-Boot versenkt. Das Abschleppboot Perth Amboy, das von einem deutschen U-Boot vor Orleans, Cape Cod - 1918 versenkt wurde
Porträt von Hendricks Haecks, Nicolaas Verkolje, 1683 - 1746, der deutsche Kaufmann Hendricks Haecks, im Profil., Druckerei: Nicolaas Verkolje, Delft, 1683 - 1746, Papier, H 108 mm × B 87 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-hendricks-haecks-nicolaas-verkolje-1683-1746-der-deutsche-kaufmann-hendricks-haecks-im-profil-druckerei-nicolaas-verkolje-delft-1683-1746-papier-h-108-mm-b-87-mm-image473372257.html
RM2JE3Y41–Porträt von Hendricks Haecks, Nicolaas Verkolje, 1683 - 1746, der deutsche Kaufmann Hendricks Haecks, im Profil., Druckerei: Nicolaas Verkolje, Delft, 1683 - 1746, Papier, H 108 mm × B 87 mm
'George Gisze', 1532, (1909). Künstler: Hans Holbein der Jüngere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-gisze-1532-1909-kunstler-hans-holbein-der-jungere-image218486925.html
RMPKCX8D–'George Gisze', 1532, (1909). Künstler: Hans Holbein der Jüngere.
Ernst-Wilhelm Arnoldi, 21. Mai 1778 - 27. Mai 184, deutscher Kaufmann und als Vater der deutschen Versicherungswirtschaft angesehen / Ernst-Wilhelm Arnoldi, 21. 1778. - 27. Mai. Mai 184, ein deutscher Kaufmann und gilt als Vater des deutschen Versicherungswesens, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ernst-wilhelm-arnoldi-21-mai-1778-27-mai-184-deutscher-kaufmann-und-als-vater-der-deutschen-versicherungswirtschaft-angesehen-ernst-wilhelm-arnoldi-21-1778-27-mai-mai-184-ein-deutscher-kaufmann-und-gilt-als-vater-des-deutschen-versicherungswesens-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image397619847.html
RF2E2W44R–Ernst-Wilhelm Arnoldi, 21. Mai 1778 - 27. Mai 184, deutscher Kaufmann und als Vater der deutschen Versicherungswirtschaft angesehen / Ernst-Wilhelm Arnoldi, 21. 1778. - 27. Mai. Mai 184, ein deutscher Kaufmann und gilt als Vater des deutschen Versicherungswesens, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
NSDAP (1935-1945) RMG RP 17 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nsdap-1935-1945-rmg-rp-17-4-167023453.html
RMKKMG39–NSDAP (1935-1945) RMG RP 17 4
Porträt von Maximilian Speck von Sternburg. 1870 Maximilian Speck, seit 1829 Baron Speck von Sternburg (1776 - 1856) war ein deutscher Kaufmann, Unternehmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-maximilian-speck-von-sternburg-1870-maximilian-speck-seit-1829-baron-speck-von-sternburg-1776-1856-war-ein-deutscher-kaufmann-unternehmer-image455693661.html
RF2HDAHWH–Porträt von Maximilian Speck von Sternburg. 1870 Maximilian Speck, seit 1829 Baron Speck von Sternburg (1776 - 1856) war ein deutscher Kaufmann, Unternehmer
WW2 1940 illustrierte NS-Propaganda "Kriegsmarine" Magazin der Deutschen Marine mit Berichte über Deutsche naval warfare. Vordere Abdeckung zeigt deutsche U-Boot sinkt ein Handelsschiff für New York USA gebunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ww2-1940-illustrierte-ns-propaganda-kriegsmarine-magazin-der-deutschen-marine-mit-berichte-uber-deutsche-naval-warfare-vordere-abdeckung-zeigt-deutsche-u-boot-sinkt-ein-handelsschiff-fur-new-york-usa-gebunden-177617355.html
RMM8Y4MY–WW2 1940 illustrierte NS-Propaganda "Kriegsmarine" Magazin der Deutschen Marine mit Berichte über Deutsche naval warfare. Vordere Abdeckung zeigt deutsche U-Boot sinkt ein Handelsschiff für New York USA gebunden
Allegorische frontispiz Kapitel über Handel, Handwerk und Mikroökonomie mit Persönlichkeiten des 19. Jahrhunderts: Richard Cobden liberale Hersteller, Franz Hermann Schulze-Delitzsch Ökonom und Ernst-Wilhelm Arnoldi deutscher Handelsschiffe und Versicherer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-frontispiz-kapitel-uber-handel-handwerk-und-mikrookonomie-mit-personlichkeiten-des-19-jahrhunderts-richard-cobden-liberale-hersteller-franz-hermann-schulze-delitzsch-okonom-und-ernst-wilhelm-arnoldi-deutscher-handelsschiffe-und-versicherer-image259611966.html
RFW2A9KX–Allegorische frontispiz Kapitel über Handel, Handwerk und Mikroökonomie mit Persönlichkeiten des 19. Jahrhunderts: Richard Cobden liberale Hersteller, Franz Hermann Schulze-Delitzsch Ökonom und Ernst-Wilhelm Arnoldi deutscher Handelsschiffe und Versicherer
Holbein, Hans - Georg Gisze, einem deutschen Kaufmann in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holbein-hans-georg-gisze-einem-deutschen-kaufmann-in-london-132850439.html
RMHM3T2F–Holbein, Hans - Georg Gisze, einem deutschen Kaufmann in London
Porträt von Georg Heinrich Sieveking (1751-1891), deutscher Kaufmann. 1796. Georg H Sieveking Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-georg-heinrich-sieveking-1751-1891-deutscher-kaufmann-1796-georg-h-sieveking-image184910085.html
RMMMRAKH–Porträt von Georg Heinrich Sieveking (1751-1891), deutscher Kaufmann. 1796. Georg H Sieveking
Reichsdeutsche Handelsstier (1871-1919, 1933-1935) RMG RP 16 33. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reichsdeutsche-handelsstier-1871-1919-1933-1935-rmg-rp-16-33-image364579842.html
RM2C5418J–Reichsdeutsche Handelsstier (1871-1919, 1933-1935) RMG RP 16 33.
DEUTSCHER KAUFMANN GETÖTET Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutscher-kaufmann-getotet-56771941.html
RMD8A559–DEUTSCHER KAUFMANN GETÖTET
Während des Herero-Aufstands in der deutschen Kolonie des deutschen Südwestafrikas wird ein Kaufmannslager geplündert und verbrannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-des-herero-aufstands-in-der-deutschen-kolonie-des-deutschen-sudwestafrikas-wird-ein-kaufmannslager-geplundert-und-verbrannt-image385784004.html
RM2DBHYC4–Während des Herero-Aufstands in der deutschen Kolonie des deutschen Südwestafrikas wird ein Kaufmannslager geplündert und verbrannt.
Raidel, Johann Ferdinand, * 19.12.1757, deutscher Kaufmann, Porträt, Kupferstich von C. W. Bock, 1803, ARTIST'S COPYRIGHT MUSS NICHT FREIGEGEBEN WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raidel-johann-ferdinand-19121757-deutscher-kaufmann-portrat-kupferstich-von-c-w-bock-1803-artists-copyright-muss-nicht-freigegeben-werden-image432234144.html
RM2G35Y1M–Raidel, Johann Ferdinand, * 19.12.1757, deutscher Kaufmann, Porträt, Kupferstich von C. W. Bock, 1803, ARTIST'S COPYRIGHT MUSS NICHT FREIGEGEBEN WERDEN
Das Q-Schiff Dunraven - eines der bewaffneten Handelsschiffe, dessen Aufgabe es war, deutsche U-Boote in Reichweite zu locken. Während einer solchen Begegnung brachte ihm der Mut des Kleinoffiziers Ernest Pitcher ein Victoria-Kreuz ein. Das Kreuz wird voraussichtlich mehr als 35,000 Exemplare erhalten, wenn es nächste Woche als Teil einer Sammlung von Kenneth John Douglas-Morris verkauft wird, dessen riesige Sammlungen zu den wichtigsten in Großbritannien zählen. Der Verkauf findet am 12. Februar bei den Auktionatoren Dix Noonan Webb von der Bond Street, London, statt. Siehe PA Story SALE VC. PA. (Nur schwarzweiß). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-q-schiff-dunraven-eines-der-bewaffneten-handelsschiffe-dessen-aufgabe-es-war-deutsche-u-boote-in-reichweite-zu-locken-wahrend-einer-solchen-begegnung-brachte-ihm-der-mut-des-kleinoffiziers-ernest-pitcher-ein-victoria-kreuz-ein-das-kreuz-wird-voraussichtlich-mehr-als-35000-exemplare-erhalten-wenn-es-nachste-woche-als-teil-einer-sammlung-von-kenneth-john-douglas-morris-verkauft-wird-dessen-riesige-sammlungen-zu-den-wichtigsten-in-grossbritannien-zahlen-der-verkauf-findet-am-12-februar-bei-den-auktionatoren-dix-noonan-webb-von-der-bond-street-london-statt-siehe-pa-story-sale-vc-pa-nur-schwarzweiss-105866411.html
RMG46HK7–Das Q-Schiff Dunraven - eines der bewaffneten Handelsschiffe, dessen Aufgabe es war, deutsche U-Boote in Reichweite zu locken. Während einer solchen Begegnung brachte ihm der Mut des Kleinoffiziers Ernest Pitcher ein Victoria-Kreuz ein. Das Kreuz wird voraussichtlich mehr als 35,000 Exemplare erhalten, wenn es nächste Woche als Teil einer Sammlung von Kenneth John Douglas-Morris verkauft wird, dessen riesige Sammlungen zu den wichtigsten in Großbritannien zählen. Der Verkauf findet am 12. Februar bei den Auktionatoren Dix Noonan Webb von der Bond Street, London, statt. Siehe PA Story SALE VC. PA. (Nur schwarzweiß).
Dieses Bild während des Zweiten Weltkrieges getroffen Ich zeigt deutsche Händler u-boot Deustchland in Chesapeake Bay liegen vor der Rückkehr über den Atlantik. Trotz der Wachsamkeit der Englischen Patrouillen, die Deutschland machte zwei Reisen in die USA, nach der Landung in Baltimore und einmal in New London. Die Deutschland war eine Blockade - Brechen German Cargo u-Boot. Es war privat und durch den Norddeutschen Lloyd Line besessen und hatte eine Kapazität von 700 Tonnen. Der kommandierende Offizier war Paul Koenig. Es war für hochwertige trans-atlantischen Handel verwendet, Eintauchen britischen Patrouillen zu vermeiden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-wahrend-des-zweiten-weltkrieges-getroffen-ich-zeigt-deutsche-handler-u-boot-deustchland-in-chesapeake-bay-liegen-vor-der-ruckkehr-uber-den-atlantik-trotz-der-wachsamkeit-der-englischen-patrouillen-die-deutschland-machte-zwei-reisen-in-die-usa-nach-der-landung-in-baltimore-und-einmal-in-new-london-die-deutschland-war-eine-blockade-brechen-german-cargo-u-boot-es-war-privat-und-durch-den-norddeutschen-lloyd-line-besessen-und-hatte-eine-kapazitat-von-700-tonnen-der-kommandierende-offizier-war-paul-koenig-es-war-fur-hochwertige-trans-atlantischen-handel-verwendet-eintauchen-britischen-patrouillen-zu-vermeiden-image159041866.html
RFK6MYEJ–Dieses Bild während des Zweiten Weltkrieges getroffen Ich zeigt deutsche Händler u-boot Deustchland in Chesapeake Bay liegen vor der Rückkehr über den Atlantik. Trotz der Wachsamkeit der Englischen Patrouillen, die Deutschland machte zwei Reisen in die USA, nach der Landung in Baltimore und einmal in New London. Die Deutschland war eine Blockade - Brechen German Cargo u-Boot. Es war privat und durch den Norddeutschen Lloyd Line besessen und hatte eine Kapazität von 700 Tonnen. Der kommandierende Offizier war Paul Koenig. Es war für hochwertige trans-atlantischen Handel verwendet, Eintauchen britischen Patrouillen zu vermeiden.
Abbildung: Darstellung der Westdeutschen nationalen und Merchant Flag. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-darstellung-der-westdeutschen-nationalen-und-merchant-flag-vom-20-jahrhundert-165895360.html
RMKHW568–Abbildung: Darstellung der Westdeutschen nationalen und Merchant Flag. Vom 20. Jahrhundert
Deutscher Kaufmann von Steelyard, deutschen Siedlung in old London, 16. Jahrhundert. Nach dem Porträt von Hans Holbein der jüngere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutscher-kaufmann-von-steelyard-deutschen-siedlung-in-old-london-16-jahrhundert-nach-dem-portrat-von-hans-holbein-der-jungere-136355378.html
RMHWREJX–Deutscher Kaufmann von Steelyard, deutschen Siedlung in old London, 16. Jahrhundert. Nach dem Porträt von Hans Holbein der jüngere
Lüderitz, Adolf (1834-1886), deutscher Kaufmann und erster Deutscher Grundbesitzer im heutigen Namibia, 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luderitz-adolf-1834-1886-deutscher-kaufmann-und-erster-deutscher-grundbesitzer-im-heutigen-namibia-1936-image223720317.html
RMPYY9F9–Lüderitz, Adolf (1834-1886), deutscher Kaufmann und erster Deutscher Grundbesitzer im heutigen Namibia, 1936
Porträt des deutschen Kaufmanns Hendricks Haecks, Porträt von Hendricks Haecks, Druckerei: Johannes de Groot (II), Nicolaas Verkolje, Nordniederland, 1698 - 1779, Papier, Gravur, H 94 mm × B 80 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-deutschen-kaufmanns-hendricks-haecks-portrat-von-hendricks-haecks-druckerei-johannes-de-groot-ii-nicolaas-verkolje-nordniederland-1698-1779-papier-gravur-h-94-mm-b-80-mm-image472157761.html
RM2JC4J15–Porträt des deutschen Kaufmanns Hendricks Haecks, Porträt von Hendricks Haecks, Druckerei: Johannes de Groot (II), Nicolaas Verkolje, Nordniederland, 1698 - 1779, Papier, Gravur, H 94 mm × B 80 mm
Deutchland [d. h. Deutschland, deutscher Kaufmann u-boot] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutchland-d-h-deutschland-deutscher-kaufmann-u-boot-image264808923.html
RMWAR2DF–Deutchland [d. h. Deutschland, deutscher Kaufmann u-boot]
Digital verbesserte Reproduktion, Kaiser Karl V., Anton Fugger in Augsburg, Deutschland, Anton Fugger, 1493 bis 1560, ein deutscher Kaufmann, Kaiser Karl V. bei Anton Fugger in Augsburg, Deutschland, von einer ursprünglichen Drucken aus dem Jahr 1865, aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digital-verbesserte-reproduktion-kaiser-karl-v-anton-fugger-in-augsburg-deutschland-anton-fugger-1493-bis-1560-ein-deutscher-kaufmann-kaiser-karl-v-bei-anton-fugger-in-augsburg-deutschland-von-einer-ursprunglichen-drucken-aus-dem-jahr-1865-aus-dem-19-jahrhundert-image229993853.html
RFRA53E5–Digital verbesserte Reproduktion, Kaiser Karl V., Anton Fugger in Augsburg, Deutschland, Anton Fugger, 1493 bis 1560, ein deutscher Kaufmann, Kaiser Karl V. bei Anton Fugger in Augsburg, Deutschland, von einer ursprünglichen Drucken aus dem Jahr 1865, aus dem 19. Jahrhundert,
NSDAP (1935-1945) RMG RP 17 7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nsdap-1935-1945-rmg-rp-17-7-167023388.html
RMKKMG10–NSDAP (1935-1945) RMG RP 17 7
Cleveland Liner. Ab Set - Kapitulation deutscher Handelsschiffe. 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cleveland-liner-ab-set-kapitulation-deutscher-handelsschiffe-1919-image623736880.html
RM2Y6NJN4–Cleveland Liner. Ab Set - Kapitulation deutscher Handelsschiffe. 1919
Vintage 1930er Jahre Nazi Sturmabteilung Anti-jüdische Propaganda Bild Deutsche jüdische Boykottpropaganda Bild anlässlich der Nürnberger Rallye im Jahr 1935, wo die Nürnberger Gesetze präsentiert wurden, veröffentlichte die deutsche Propagandawoche "der Stürmer" am 5. September 1935 eine Sonderausgabe. Die Schlagzeile lautet: "Mörder von Anfang an. Jüdische Welt bolschewismus von Moses bis Comintern“; Souvenirladen Adolf Salberg, Königstr. 36, Nürnberg. Der jüdische Händler Adolf Salberg besaß eine Kette von Geschäften für Souvenirs, Postkarten, Lederwaren, Uhren und Uhren, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-1930er-jahre-nazi-sturmabteilung-anti-judische-propaganda-bild-deutsche-judische-boykottpropaganda-bild-anlasslich-der-nurnberger-rallye-im-jahr-1935-wo-die-nurnberger-gesetze-prasentiert-wurden-veroffentlichte-die-deutsche-propagandawoche-der-sturmer-am-5-september-1935-eine-sonderausgabe-die-schlagzeile-lautet-morder-von-anfang-an-judische-welt-bolschewismus-von-moses-bis-comintern-souvenirladen-adolf-salberg-konigstr-36-nurnberg-der-judische-handler-adolf-salberg-besass-eine-kette-von-geschaften-fur-souvenirs-postkarten-lederwaren-uhren-und-uhren-image256870575.html
RMTWWD13–Vintage 1930er Jahre Nazi Sturmabteilung Anti-jüdische Propaganda Bild Deutsche jüdische Boykottpropaganda Bild anlässlich der Nürnberger Rallye im Jahr 1935, wo die Nürnberger Gesetze präsentiert wurden, veröffentlichte die deutsche Propagandawoche "der Stürmer" am 5. September 1935 eine Sonderausgabe. Die Schlagzeile lautet: "Mörder von Anfang an. Jüdische Welt bolschewismus von Moses bis Comintern“; Souvenirladen Adolf Salberg, Königstr. 36, Nürnberg. Der jüdische Händler Adolf Salberg besaß eine Kette von Geschäften für Souvenirs, Postkarten, Lederwaren, Uhren und Uhren,
XVI Jahrhundert, Heiligen Kaiser Karl V. und König von Spanien in Augsburg zu Hause von Anton Fugger, mächtigen deutschen Kaufmann, Vintage Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xvi-jahrhundert-heiligen-kaiser-karl-v-und-konig-von-spanien-in-augsburg-zu-hause-von-anton-fugger-machtigen-deutschen-kaufmann-vintage-print-image219881446.html
RFPNMD0P–XVI Jahrhundert, Heiligen Kaiser Karl V. und König von Spanien in Augsburg zu Hause von Anton Fugger, mächtigen deutschen Kaufmann, Vintage Print
1. Januar 1963 - Holz Fräser aus dem afrikanischen Busch: eine sehr gute Idee der deutschen Kaufmann Klaus Gorlich KLAUS GORLICH. He fetc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1963-holz-fraser-aus-dem-afrikanischen-busch-eine-sehr-gute-idee-der-deutschen-kaufmann-klaus-gorlich-klaus-gorlich-he-fetc-image69404003.html
RME0WHEB–1. Januar 1963 - Holz Fräser aus dem afrikanischen Busch: eine sehr gute Idee der deutschen Kaufmann Klaus Gorlich KLAUS GORLICH. He fetc
Deutsch: Der Kaufmann Georg Gisze der Kaufmann Georg Gisze. 1532. Holbein, Hans-Georg Gisze, ein deutscher Kaufmann in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-der-kaufmann-georg-gisze-der-kaufmann-georg-gisze-1532-holbein-hans-georg-gisze-ein-deutscher-kaufmann-in-london-image185015496.html
RMMN0548–Deutsch: Der Kaufmann Georg Gisze der Kaufmann Georg Gisze. 1532. Holbein, Hans-Georg Gisze, ein deutscher Kaufmann in London
Gustav Spiess, deutscher Händler, Halblanges Porträt, nach rechts) - Wilh. Fechner, Berlin W., Potsdamer Str. 134a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-spiess-deutscher-handler-halblanges-portrat-nach-rechts-wilh-fechner-berlin-w-potsdamer-str-134a-image351677649.html
RM2BC48C1–Gustav Spiess, deutscher Händler, Halblanges Porträt, nach rechts) - Wilh. Fechner, Berlin W., Potsdamer Str. 134a
Alfred Lohmann, deutscher Kaufmann und u-Boot-Entwickler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alfred-lohmann-deutscher-kaufmann-und-u-boot-entwickler-image66112847.html
RMDRFKH3–Alfred Lohmann, deutscher Kaufmann und u-Boot-Entwickler
Der deutsche Frachter Lech erreichte den Hafen von Rio de Janeiro. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-deutsche-frachter-lech-erreichte-den-hafen-von-rio-de-janeiro-automatisierte-ubersetzung-image614280163.html
RM2XKATH7–Der deutsche Frachter Lech erreichte den Hafen von Rio de Janeiro. [Automatisierte Übersetzung]
Weitz, Johann Daniel, 19.11.1609 - 28,6.1678, deutscher Händler und Politiker, Kupfergravierung, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GEKLÄRT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weitz-johann-daniel-19111609-2861678-deutscher-handler-und-politiker-kupfergravierung-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-geklart-werden-image559597930.html
RM2REBTTA–Weitz, Johann Daniel, 19.11.1609 - 28,6.1678, deutscher Händler und Politiker, Kupfergravierung, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GEKLÄRT WERDEN
Die r.a.f griffen die Deutschen Konvois im Mittelmeer. Eine Bombe fiel durch eine "BEAUFIGHTER" Flugzeug einen bewaffneten Handelsschiff mit Deutschen rein Hit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-raf-griffen-die-deutschen-konvois-im-mittelmeer-eine-bombe-fiel-durch-eine-beaufighter-flugzeug-einen-bewaffneten-handelsschiff-mit-deutschen-rein-hit-image244326260.html
RMT5E0HT–Die r.a.f griffen die Deutschen Konvois im Mittelmeer. Eine Bombe fiel durch eine "BEAUFIGHTER" Flugzeug einen bewaffneten Handelsschiff mit Deutschen rein Hit
Porträt von Pompeius occo 1483-1537 ca. 1531 von Dirck Jacobsz, The, Niederlande, Niederländisch, ( Pompeius Ocko (1483-1537) war ein deutsch-niederländischer Kaufmann. In Amsterdam war er Geschäftsträger des Augsburger Bankhauses Fugger. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pompeius-occo-1483-1537-ca-1531-von-dirck-jacobsz-the-niederlande-niederlandisch-pompeius-ocko-1483-1537-war-ein-deutsch-niederlandischer-kaufmann-in-amsterdam-war-er-geschaftstrager-des-augsburger-bankhauses-fugger-image455733413.html
RM2HDCCH9–Porträt von Pompeius occo 1483-1537 ca. 1531 von Dirck Jacobsz, The, Niederlande, Niederländisch, ( Pompeius Ocko (1483-1537) war ein deutsch-niederländischer Kaufmann. In Amsterdam war er Geschäftsträger des Augsburger Bankhauses Fugger. )
Exposition Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; die Exposition Universelle von 1900, besser bekannt als die Pariser Ausstellung 1900, war eine Weltausstellung, die vom 14. April bis zum 12. November 1900 in Paris, Frankreich, stattfand, um die Errungenschaften des vergangenen Jahrhunderts zu feiern und die Entwicklung in das nächste zu beschleunigen. Der Stil, der in der Ausstellung allgegenwärtig war, war Jugendstil. Die von fast 50 Millionen besuchten Messe zeigte viele technologische Innovationen; Schwarz-Weiß-Fotografie des Innenraums des Pavillons der Deutschen Handelsmarine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exposition-universelle-weltausstellung-paris-1900-die-exposition-universelle-von-1900-besser-bekannt-als-die-pariser-ausstellung-1900-war-eine-weltausstellung-die-vom-14-april-bis-zum-12-november-1900-in-paris-frankreich-stattfand-um-die-errungenschaften-des-vergangenen-jahrhunderts-zu-feiern-und-die-entwicklung-in-das-nachste-zu-beschleunigen-der-stil-der-in-der-ausstellung-allgegenwartig-war-war-jugendstil-die-von-fast-50-millionen-besuchten-messe-zeigte-viele-technologische-innovationen-schwarz-weiss-fotografie-des-innenraums-des-pavillons-der-deutschen-handelsmarine-image481876028.html
RM2JYY9P4–Exposition Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; die Exposition Universelle von 1900, besser bekannt als die Pariser Ausstellung 1900, war eine Weltausstellung, die vom 14. April bis zum 12. November 1900 in Paris, Frankreich, stattfand, um die Errungenschaften des vergangenen Jahrhunderts zu feiern und die Entwicklung in das nächste zu beschleunigen. Der Stil, der in der Ausstellung allgegenwärtig war, war Jugendstil. Die von fast 50 Millionen besuchten Messe zeigte viele technologische Innovationen; Schwarz-Weiß-Fotografie des Innenraums des Pavillons der Deutschen Handelsmarine.
Eine Illustration von Rowland Hilder über den unglückseligen „Jervis Bay“, ein britisch bewaffneter Handelskreuzer, der ein deutsches Taschenschiff daran hinderte, während des Zweiten Weltkriegs einen Konvoi von 38 Handelsschiffen zu zerstören. Sechs Konvoischiffe sank, ebenso die Jervis Bay am 5. November 1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-von-rowland-hilder-uber-den-ungluckseligen-jervis-bay-ein-britisch-bewaffneter-handelskreuzer-der-ein-deutsches-taschenschiff-daran-hinderte-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-einen-konvoi-von-38-handelsschiffen-zu-zerstoren-sechs-konvoischiffe-sank-ebenso-die-jervis-bay-am-5-november-1940-image572683480.html
RM2T7KYHC–Eine Illustration von Rowland Hilder über den unglückseligen „Jervis Bay“, ein britisch bewaffneter Handelskreuzer, der ein deutsches Taschenschiff daran hinderte, während des Zweiten Weltkriegs einen Konvoi von 38 Handelsschiffen zu zerstören. Sechs Konvoischiffe sank, ebenso die Jervis Bay am 5. November 1940.
Hans Holbein der jüngere - eines Kaufmanns aus dem deutschen Steelyard "Hans von Antwerpen" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-holbein-der-jungere-eines-kaufmanns-aus-dem-deutschen-steelyard-hans-von-antwerpen-91005851.html
RMF81JTY–Hans Holbein der jüngere - eines Kaufmanns aus dem deutschen Steelyard "Hans von Antwerpen"
Moses Mendelssohn (1729-1786), deutscher Kaufmann und Philosoph, (Bildband, 1881), Moses Mendelssohn (1729-1786), deutscher Kaufmann und Philosoph, Moses Mendelssohn (1729–1786), Commercial et philosophe allemand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-mendelssohn-1729-1786-deutscher-kaufmann-und-philosoph-bildband-1881-moses-mendelssohn-1729-1786-deutscher-kaufmann-und-philosoph-moses-mendelssohn-17291786-commercial-et-philosophe-allemand-image591212154.html
RM2W9T13P–Moses Mendelssohn (1729-1786), deutscher Kaufmann und Philosoph, (Bildband, 1881), Moses Mendelssohn (1729-1786), deutscher Kaufmann und Philosoph, Moses Mendelssohn (1729–1786), Commercial et philosophe allemand
Palais de la Navigation de Commerce auf der linken Seite, du Creusot im Hintergrund, der Pavillon der deutschen Handelsmarine mit Turm, nordöstlich des Champ de Mars, an den Kais, 7. Arrondissement, Paris, Fotograf, 1900, 19.-20. Jahrhundert, Fotografie, Grafik, Fotografie, Gelatinedruck in Silber, Abmessungen – Bild:, Höhe: 8,5 cm, Breite: 6 cm, Abmessungen – Rand:, Höhe: 8,9 cm, Breite: 6,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palais-de-la-navigation-de-commerce-auf-der-linken-seite-du-creusot-im-hintergrund-der-pavillon-der-deutschen-handelsmarine-mit-turm-nordostlich-des-champ-de-mars-an-den-kais-7-arrondissement-paris-fotograf-1900-19-20-jahrhundert-fotografie-grafik-fotografie-gelatinedruck-in-silber-abmessungen-bild-hohe-85-cm-breite-6-cm-abmessungen-rand-hohe-89-cm-breite-65-cm-image573234736.html
RM2T8H2N4–Palais de la Navigation de Commerce auf der linken Seite, du Creusot im Hintergrund, der Pavillon der deutschen Handelsmarine mit Turm, nordöstlich des Champ de Mars, an den Kais, 7. Arrondissement, Paris, Fotograf, 1900, 19.-20. Jahrhundert, Fotografie, Grafik, Fotografie, Gelatinedruck in Silber, Abmessungen – Bild:, Höhe: 8,5 cm, Breite: 6 cm, Abmessungen – Rand:, Höhe: 8,9 cm, Breite: 6,5 cm
Gustav Spiess, deutscher Kaufmann, Brustbild, nach rechts]/Wilh. Putsch gmbh & co. Fechner, Berlin W., Potsdamer-Str. 134 ein Abstract / Medium: 1 Foto auf carte de visite montieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-spiess-deutscher-kaufmann-brustbild-nach-rechts-wilh-putsch-gmbh-co-fechner-berlin-w-potsdamer-str-134-ein-abstract-medium-1-foto-auf-carte-de-visite-montieren-image266710359.html
RMWDWKNY–Gustav Spiess, deutscher Kaufmann, Brustbild, nach rechts]/Wilh. Putsch gmbh & co. Fechner, Berlin W., Potsdamer-Str. 134 ein Abstract / Medium: 1 Foto auf carte de visite montieren.
Gustav Wilhelm Tietgens, 7. Dezember 1839 geboren; 26. April 1910 starb, war ein deutscher Kaufmann und Politiker, Reproduktion eines Fotos aus dem Jahr 1895, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gustav-wilhelm-tietgens-7-dezember-1839-geboren-26-april-1910-starb-war-ein-deutscher-kaufmann-und-politiker-reproduktion-eines-fotos-aus-dem-jahr-1895-digital-verbessert-130633019.html
RFHGERMY–Gustav Wilhelm Tietgens, 7. Dezember 1839 geboren; 26. April 1910 starb, war ein deutscher Kaufmann und Politiker, Reproduktion eines Fotos aus dem Jahr 1895, digital verbessert
Deutchland (d. h., Deutschland, deutscher Handelsschiffe submarine) LCCN 2016825933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutchland-d-h-deutschland-deutscher-handelsschiffe-submarine-lccn-2016825933-176667067.html
RMM7BTJ3–Deutchland (d. h., Deutschland, deutscher Handelsschiffe submarine) LCCN 2016825933
Cleveland Liner. Ab Set - Kapitulation deutscher Handelsschiffe. 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cleveland-liner-ab-set-kapitulation-deutscher-handelsschiffe-1919-image623736737.html
RM2Y6NJG1–Cleveland Liner. Ab Set - Kapitulation deutscher Handelsschiffe. 1919
1930 Die NS-Propaganda Sturmabteilung "Braun Shirt" paramilitärischen Verkauf sterben Sturmer anti-jüdischen Gefühle Zeitung anlässlich der Kundgebung in Nürnberg 1935, wo die Nürnberger Gesetze vorgestellt wurden, die deutsche Propaganda Wochenzeitung "Der Stürmer" eine Special Edition am 5. September 1935 erteilt. Die Zeitung Schlagzeile von Nazi-braunes Hemd statt liest "Mörder von Anfang an jüdische Welt Bolschewismus" Souvenir shop Adolf Salberg, Koenigstr 36, Nürnberg. Jüdische Kaufmann Adolf Salberg besaß eine Kette von Shops für Souvenirs, etc. in Köln, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1930-die-ns-propaganda-sturmabteilung-braun-shirt-paramilitarischen-verkauf-sterben-sturmer-anti-judischen-gefuhle-zeitung-anlasslich-der-kundgebung-in-nurnberg-1935-wo-die-nurnberger-gesetze-vorgestellt-wurden-die-deutsche-propaganda-wochenzeitung-der-sturmer-eine-special-edition-am-5-september-1935-erteilt-die-zeitung-schlagzeile-von-nazi-braunes-hemd-statt-liest-morder-von-anfang-an-judische-welt-bolschewismus-souvenir-shop-adolf-salberg-koenigstr-36-nurnberg-judische-kaufmann-adolf-salberg-besass-eine-kette-von-shops-fur-souvenirs-etc-in-koln-deutschland-image178577758.html
RMMAEWN2–1930 Die NS-Propaganda Sturmabteilung "Braun Shirt" paramilitärischen Verkauf sterben Sturmer anti-jüdischen Gefühle Zeitung anlässlich der Kundgebung in Nürnberg 1935, wo die Nürnberger Gesetze vorgestellt wurden, die deutsche Propaganda Wochenzeitung "Der Stürmer" eine Special Edition am 5. September 1935 erteilt. Die Zeitung Schlagzeile von Nazi-braunes Hemd statt liest "Mörder von Anfang an jüdische Welt Bolschewismus" Souvenir shop Adolf Salberg, Koenigstr 36, Nürnberg. Jüdische Kaufmann Adolf Salberg besaß eine Kette von Shops für Souvenirs, etc. in Köln, Deutschland
Die r.a.f griffen die Deutschen Konvois im Mittelmeer. Eine Bombe fiel durch eine "BEAUFIGHTER" Flugzeug einen bewaffneten Handelsschiff mit Deutschen rein Hit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-raf-griffen-die-deutschen-konvois-im-mittelmeer-eine-bombe-fiel-durch-eine-beaufighter-flugzeug-einen-bewaffneten-handelsschiff-mit-deutschen-rein-hit-image396889272.html
RM2E1KT8T–Die r.a.f griffen die Deutschen Konvois im Mittelmeer. Eine Bombe fiel durch eine "BEAUFIGHTER" Flugzeug einen bewaffneten Handelsschiff mit Deutschen rein Hit
5. Mai 1971 - Westdeutschland Haltestellen Dollar-Invasion: Dr. Karl Klasen (r.), Präsident der Bundesrepublik Deutschland Federal Bank und Handel Minister Prof. Karl Schiller (l.) in Frankfurt (Deutschland) gemeinsam mit dem Rat der Zentralbank über die Probleme der zunehmenden verliehen flog der US-Dollar in den deutschen Kapitalmarkt. Ergebnis der Konferenz der Bundesbank gestoppt, um US-Dollar, zu akzeptieren, während die deutschen Währungsumrechnungen geschlossen wurden, um diese Entscheidung zu unterstützen. Deutsche Geschäftsbanken haben die Annahme der US-Währung auf ein Limit von 500 DM begrenzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-mai-1971-westdeutschland-haltestellen-dollar-invasion-dr-karl-klasen-r-prasident-der-bundesrepublik-deutschland-federal-bank-und-handel-minister-prof-karl-schiller-l-in-frankfurt-deutschland-gemeinsam-mit-dem-rat-der-zentralbank-uber-die-probleme-der-zunehmenden-verliehen-flog-der-us-dollar-in-den-deutschen-kapitalmarkt-ergebnis-der-konferenz-der-bundesbank-gestoppt-um-us-dollar-zu-akzeptieren-wahrend-die-deutschen-wahrungsumrechnungen-geschlossen-wurden-um-diese-entscheidung-zu-unterstutzen-deutsche-geschaftsbanken-haben-die-annahme-der-us-wahrung-auf-ein-limit-von-500-dm-begrenzt-image69453074.html
RME0YT2X–5. Mai 1971 - Westdeutschland Haltestellen Dollar-Invasion: Dr. Karl Klasen (r.), Präsident der Bundesrepublik Deutschland Federal Bank und Handel Minister Prof. Karl Schiller (l.) in Frankfurt (Deutschland) gemeinsam mit dem Rat der Zentralbank über die Probleme der zunehmenden verliehen flog der US-Dollar in den deutschen Kapitalmarkt. Ergebnis der Konferenz der Bundesbank gestoppt, um US-Dollar, zu akzeptieren, während die deutschen Währungsumrechnungen geschlossen wurden, um diese Entscheidung zu unterstützen. Deutsche Geschäftsbanken haben die Annahme der US-Währung auf ein Limit von 500 DM begrenzt.
. Englisch: die Nazi-deutschen Kaufmann, der Stern (1935-1945), NS-deutschen Kaufmann, der Stern, Muster, 1935-1945, von der SS "Rheingold". Die Flagge ist aus Wolle Bunting, mit einem Hebezeug und ist Maschine genäht an den Enden (die Seiten sind selvedge Kanten). Die Flagge ist ein rotes Feld mit einem weißen Scheibe in der Mitte des Lagers ein schwarzes Hakenkreuz. Alle design hat auf der Oberfläche der Stoff gedruckt worden. Ein Seil und Clip sind für Hub angeschlossen. SS "Rheingold" wurde am 25. Oktober 1939 von HMS 'Delhi' aufgenommen, unter Kapitän Louis Henry Keppel Hamilton (1890-1957). Die Nazi-deutschen Kaufmann, der Stern (1935-1945). 1935-39. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-nazi-deutschen-kaufmann-der-stern-1935-1945-ns-deutschen-kaufmann-der-stern-muster-1935-1945-von-der-ss-rheingold-die-flagge-ist-aus-wolle-bunting-mit-einem-hebezeug-und-ist-maschine-genaht-an-den-enden-die-seiten-sind-selvedge-kanten-die-flagge-ist-ein-rotes-feld-mit-einem-weissen-scheibe-in-der-mitte-des-lagers-ein-schwarzes-hakenkreuz-alle-design-hat-auf-der-oberflache-der-stoff-gedruckt-worden-ein-seil-und-clip-sind-fur-hub-angeschlossen-ss-rheingold-wurde-am-25-oktober-1939-von-hms-delhi-aufgenommen-unter-kapitan-louis-henry-keppel-hamilton-1890-1957-die-nazi-deutschen-kaufmann-der-stern-1935-1945-1935-39-image189298107.html
RMMYY7JK–. Englisch: die Nazi-deutschen Kaufmann, der Stern (1935-1945), NS-deutschen Kaufmann, der Stern, Muster, 1935-1945, von der SS "Rheingold". Die Flagge ist aus Wolle Bunting, mit einem Hebezeug und ist Maschine genäht an den Enden (die Seiten sind selvedge Kanten). Die Flagge ist ein rotes Feld mit einem weißen Scheibe in der Mitte des Lagers ein schwarzes Hakenkreuz. Alle design hat auf der Oberfläche der Stoff gedruckt worden. Ein Seil und Clip sind für Hub angeschlossen. SS "Rheingold" wurde am 25. Oktober 1939 von HMS 'Delhi' aufgenommen, unter Kapitän Louis Henry Keppel Hamilton (1890-1957). Die Nazi-deutschen Kaufmann, der Stern (1935-1945). 1935-39.
Holbein, Hans - Georg Gisze, ein deutscher Kaufmann in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holbein-hans-georg-gisze-ein-deutscher-kaufmann-in-london-image355881888.html
RM2BJYPYC–Holbein, Hans - Georg Gisze, ein deutscher Kaufmann in London.
Frederik Alfred Lohmann (1870-1919), deutscher Händler mit Sitz in Bremen. Während des Ersten Weltkriegs beteiligte er sich an der Entwicklung von U-Booten (U-Boote), einschließlich der Deutschen, um die britischen Blockaden der Schifffahrt zu umgehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederik-alfred-lohmann-1870-1919-deutscher-handler-mit-sitz-in-bremen-wahrend-des-ersten-weltkriegs-beteiligte-er-sich-an-der-entwicklung-von-u-booten-u-boote-einschliesslich-der-deutschen-um-die-britischen-blockaden-der-schifffahrt-zu-umgehen-image560870335.html
RM2RGDRRB–Frederik Alfred Lohmann (1870-1919), deutscher Händler mit Sitz in Bremen. Während des Ersten Weltkriegs beteiligte er sich an der Entwicklung von U-Booten (U-Boote), einschließlich der Deutschen, um die britischen Blockaden der Schifffahrt zu umgehen.
Das deutsche Handelsschiff "Koenigsberg" aus der Hansestadt Bremen liegt im Hafen von Quebec. Nach Hitlers Befehl an alle deutschen Schiffe, in ihre Heimathäfen zurückzukehren, ging der Königsberg auch ohne ihre bereits bezahlte Fracht (Zinkoxid für eine Montrealer Firma) und wurde anschließend von der kanadischen Marine zurückgegeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-deutsche-handelsschiff-koenigsberg-aus-der-hansestadt-bremen-liegt-im-hafen-von-quebec-nach-hitlers-befehl-an-alle-deutschen-schiffe-in-ihre-heimathafen-zuruckzukehren-ging-der-konigsberg-auch-ohne-ihre-bereits-bezahlte-fracht-zinkoxid-fur-eine-montrealer-firma-und-wurde-anschliessend-von-der-kanadischen-marine-zuruckgegeben-image360303143.html
RM2BX569B–Das deutsche Handelsschiff "Koenigsberg" aus der Hansestadt Bremen liegt im Hafen von Quebec. Nach Hitlers Befehl an alle deutschen Schiffe, in ihre Heimathäfen zurückzukehren, ging der Königsberg auch ohne ihre bereits bezahlte Fracht (Zinkoxid für eine Montrealer Firma) und wurde anschließend von der kanadischen Marine zurückgegeben.
Winckler, Gottfried, 16.2.1731 - 23.11.1795, deutscher Händler und Kunstsammler, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winckler-gottfried-1621731-23111795-deutscher-handler-und-kunstsammler-additional-rights-clearance-info-not-available-image559414929.html
RM2RE3FCH–Winckler, Gottfried, 16.2.1731 - 23.11.1795, deutscher Händler und Kunstsammler, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Georg Gisze, deutscher Händler in London 1532; London, Vereinigtes Königreich, von Hans Holbein dem Jüngeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georg-gisze-deutscher-handler-in-london-1532-london-vereinigtes-konigreich-von-hans-holbein-dem-jungeren-image557501842.html
RM2RB0B82–Georg Gisze, deutscher Händler in London 1532; London, Vereinigtes Königreich, von Hans Holbein dem Jüngeren
Eine Tafel im Maritime Museum in Holyhead zum Gedenken an die 27 Besatzungsmitglieder, die bei der Versenkung des britischen U-Bootes H5 im Jahr 1918 ums Leben kamen. Nur Jahre später stellte sich heraus, dass das Schiff von einem britischen Handelsschiff * - der SS Rutherglen - versenkt wurde, die fälschlicherweise die H5 für ein deutsches Schiff gehalten hatte. Die Männer an Bord erhielten sogar eine Prämie für den Untergang eines feindlichen Schiffes - nicht wissend, dass die Männer, die sie zum Tode gelassen hatten, tatsächlich Verbündete waren.der erste Gedenkgottesdienst für die Besatzung fand heute 2.3.02 in Hollyhead statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-tafel-im-maritime-museum-in-holyhead-zum-gedenken-an-die-27-besatzungsmitglieder-die-bei-der-versenkung-des-britischen-u-bootes-h5-im-jahr-1918-ums-leben-kamen-nur-jahre-spater-stellte-sich-heraus-dass-das-schiff-von-einem-britischen-handelsschiff-der-ss-rutherglen-versenkt-wurde-die-falschlicherweise-die-h5-fur-ein-deutsches-schiff-gehalten-hatte-die-manner-an-bord-erhielten-sogar-eine-pramie-fur-den-untergang-eines-feindlichen-schiffes-nicht-wissend-dass-die-manner-die-sie-zum-tode-gelassen-hatten-tatsachlich-verbundete-warender-erste-gedenkgottesdienst-fur-die-besatzung-fand-heute-2302-in-hollyhead-statt-image380526289.html
RM2D32D4H–Eine Tafel im Maritime Museum in Holyhead zum Gedenken an die 27 Besatzungsmitglieder, die bei der Versenkung des britischen U-Bootes H5 im Jahr 1918 ums Leben kamen. Nur Jahre später stellte sich heraus, dass das Schiff von einem britischen Handelsschiff * - der SS Rutherglen - versenkt wurde, die fälschlicherweise die H5 für ein deutsches Schiff gehalten hatte. Die Männer an Bord erhielten sogar eine Prämie für den Untergang eines feindlichen Schiffes - nicht wissend, dass die Männer, die sie zum Tode gelassen hatten, tatsächlich Verbündete waren.der erste Gedenkgottesdienst für die Besatzung fand heute 2.3.02 in Hollyhead statt.
Deutsches U-Boot Angriff auf einem englischen Handelsschiff, Illustration 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsches-u-boot-angriff-auf-einem-englischen-handelsschiff-illustration-1916-image219456850.html
RMPN13CJ–Deutsches U-Boot Angriff auf einem englischen Handelsschiff, Illustration 1916
Der Untergang des Rawalpindi von Charles Pears (1873–1958), britischer Maler, Illustrator und Künstler. Der britische bewaffnete Kaufmannskreuzer vor der isländischen Küste wurde am 23. November 1939 vom deutschen Taschenschiff „Deutschland“ abgefangen. Trotz des Widerstands wurde das Schiff zu einer Masse von Flammen und sank mit allen bis auf 11 der Besatzung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-untergang-des-rawalpindi-von-charles-pears-18731958-britischer-maler-illustrator-und-kunstler-der-britische-bewaffnete-kaufmannskreuzer-vor-der-islandischen-kuste-wurde-am-23-november-1939-vom-deutschen-taschenschiff-deutschland-abgefangen-trotz-des-widerstands-wurde-das-schiff-zu-einer-masse-von-flammen-und-sank-mit-allen-bis-auf-11-der-besatzung-image566038573.html
RM2RTW7Y9–Der Untergang des Rawalpindi von Charles Pears (1873–1958), britischer Maler, Illustrator und Künstler. Der britische bewaffnete Kaufmannskreuzer vor der isländischen Küste wurde am 23. November 1939 vom deutschen Taschenschiff „Deutschland“ abgefangen. Trotz des Widerstands wurde das Schiff zu einer Masse von Flammen und sank mit allen bis auf 11 der Besatzung.
Hans Holbein - Händler Geor Gisze - 1532 - XVI th Jahrhundert - deutsche Schule - Gemäldegalerie - Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-holbein-handler-geor-gisze-1532-xvi-th-jahrhundert-deutsche-schule-gemaldegalerie-berlin-image68319978.html
RMDY46R6–Hans Holbein - Händler Geor Gisze - 1532 - XVI th Jahrhundert - deutsche Schule - Gemäldegalerie - Berlin
Ernst-Wilhelm Arnoldi (1778-1841), deutscher Kaufmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ernst-wilhelm-arnoldi-1778-1841-deutscher-kaufmann-81265501.html
RMEM5XY9–Ernst-Wilhelm Arnoldi (1778-1841), deutscher Kaufmann
Porträt von Hendricks Haecks, Jan de Groot, Nicolaas Verkolje, 1698-1779 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-hendricks-haecks-jan-de-groot-nicolaas-verkolje-1698-1779-image240614491.html
RMRYCX6K–Porträt von Hendricks Haecks, Jan de Groot, Nicolaas Verkolje, 1698-1779
World Expo 1900 West Right Bank, Champ de Mars. Handelsschiffspalast links Creusot unten, die Flagge der deutschen Handelsmarine mit der Abbiegung Nordosten Champ de Mars, auf den Docks, 7. Bezirk, Paris. Exposition universelle de 1900, rive droite ouest, Champ-de-Mars. "Palais de la Navigation de commerce à gauche, du Creusot au Fond, le pavillon de la marine marchande allemande avec Tour, nord-est du Champ de Mars, sur les quais, Paris (VIIème arr.)". Photographie anonyme. Aristoteles. 1900. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/world-expo-1900-west-right-bank-champ-de-mars-handelsschiffspalast-links-creusot-unten-die-flagge-der-deutschen-handelsmarine-mit-der-abbiegung-nordosten-champ-de-mars-auf-den-docks-7-bezirk-paris-exposition-universelle-de-1900-rive-droite-ouest-champ-de-mars-palais-de-la-navigation-de-commerce-gauche-du-creusot-au-fond-le-pavillon-de-la-marine-marchande-allemande-avec-tour-nord-est-du-champ-de-mars-sur-les-quais-paris-viime-arr-photographie-anonyme-aristoteles-1900-paris-muse-carnavalet-image349671345.html
RM2B8TWA9–World Expo 1900 West Right Bank, Champ de Mars. Handelsschiffspalast links Creusot unten, die Flagge der deutschen Handelsmarine mit der Abbiegung Nordosten Champ de Mars, auf den Docks, 7. Bezirk, Paris. Exposition universelle de 1900, rive droite ouest, Champ-de-Mars. "Palais de la Navigation de commerce à gauche, du Creusot au Fond, le pavillon de la marine marchande allemande avec Tour, nord-est du Champ de Mars, sur les quais, Paris (VIIème arr.)". Photographie anonyme. Aristoteles. 1900. Paris, musée Carnavalet.
Gustav Wilhelm Tietgens, 7. Dezember 1839 geboren; 26. April 1910 starb, war ein deutscher Kaufmann und Politiker, Reproduktion eines Fotos aus dem Jahr 1895, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gustav-wilhelm-tietgens-7-dezember-1839-geboren-26-april-1910-starb-war-ein-deutscher-kaufmann-und-politiker-reproduktion-eines-fotos-aus-dem-jahr-1895-digital-verbessert-130399622.html
RFHG461A–Gustav Wilhelm Tietgens, 7. Dezember 1839 geboren; 26. April 1910 starb, war ein deutscher Kaufmann und Politiker, Reproduktion eines Fotos aus dem Jahr 1895, digital verbessert
Begegnung zwischen dem Walfangfabrikschiff "Jan Wellem" und der aus Norwegen stammenden "Norvinn', 1930er Jahre. Begegnung zwischen dem fabrikschiff "Jan Wellem" des Deutschen Walfangflotte und die 'Norvinn" der Norwegischen Handelsmarine, 1930er Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begegnung-zwischen-dem-walfangfabrikschiff-jan-wellem-und-der-aus-norwegen-stammenden-norvinn-1930er-jahre-begegnung-zwischen-dem-fabrikschiff-jan-wellem-des-deutschen-walfangflotte-und-die-norvinn-der-norwegischen-handelsmarine-1930er-jahre-image328649157.html
RM2A2K79W–Begegnung zwischen dem Walfangfabrikschiff "Jan Wellem" und der aus Norwegen stammenden "Norvinn', 1930er Jahre. Begegnung zwischen dem fabrikschiff "Jan Wellem" des Deutschen Walfangflotte und die 'Norvinn" der Norwegischen Handelsmarine, 1930er Jahre.
WW1: Deutsche U-Boot U-35 einen Handelsschiffe im Mittelmeer. Mai 1917. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww1-deutsche-u-boot-u-35-einen-handelsschiffe-im-mittelmeer-mai-1917-image268823094.html
RMWH9XGP–WW1: Deutsche U-Boot U-35 einen Handelsschiffe im Mittelmeer. Mai 1917.
2. Weltkrieg Schlacht des Atlantischen Nazi-U-Bootes Torpedo. Alliierter Tanker Dixie Arrow wurde im Atlantik von Nazi-deutschen U-Booten torpediert. Das Schiff zerbröckelt in der Hitze des Feuers, siedelt sich am 26. März 1942 im Zweiten Weltkrieg an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-weltkrieg-schlacht-des-atlantischen-nazi-u-bootes-torpedo-alliierter-tanker-dixie-arrow-wurde-im-atlantik-von-nazi-deutschen-u-booten-torpediert-das-schiff-zerbrockelt-in-der-hitze-des-feuers-siedelt-sich-am-26-marz-1942-im-zweiten-weltkrieg-an-image540480704.html
RM2PB90J8–2. Weltkrieg Schlacht des Atlantischen Nazi-U-Bootes Torpedo. Alliierter Tanker Dixie Arrow wurde im Atlantik von Nazi-deutschen U-Booten torpediert. Das Schiff zerbröckelt in der Hitze des Feuers, siedelt sich am 26. März 1942 im Zweiten Weltkrieg an
Händler Mit Krügen (Händler mit Krügen) Aquarell gemalt von August Macke (1887-1914), deutscher Künstler. Datiert 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handler-mit-krugen-handler-mit-krugen-aquarell-gemalt-von-august-macke-1887-1914-deutscher-kunstler-datiert-1914-76399698.html
RMEC88GJ–Händler Mit Krügen (Händler mit Krügen) Aquarell gemalt von August Macke (1887-1914), deutscher Künstler. Datiert 1914
Porträt im Profil des deutschen Kaufmanns Hendricks Haecks. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-im-profil-des-deutschen-kaufmanns-hendricks-haecks-image488046989.html
RF2KA0CWH–Porträt im Profil des deutschen Kaufmanns Hendricks Haecks.
. Englisch: die Nazi-deutschen Kaufmann, der Stern (1935-1945), NS-deutschen Kaufmann, der Stern, Muster, 1935-1945, von der SS "Rheingold". Die Flagge ist aus Wolle Bunting, mit einem Hebezeug und ist Maschine genäht an den Enden (die Seiten sind selvedge Kanten). Die Flagge ist ein rotes Feld mit einem weißen Scheibe in der Mitte des Lagers ein schwarzes Hakenkreuz. Alle design hat auf der Oberfläche der Stoff gedruckt worden. Ein Seil und Clip sind für Hub angeschlossen. SS "Rheingold" wurde am 25. Oktober 1939 von HMS 'Delhi' aufgenommen, unter Kapitän Louis Henry Keppel Hamilton (1890-1957). nicht verfügbar. 1935-39. Gath und Peine 74 Nazi Germa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-nazi-deutschen-kaufmann-der-stern-1935-1945-ns-deutschen-kaufmann-der-stern-muster-1935-1945-von-der-ss-rheingold-die-flagge-ist-aus-wolle-bunting-mit-einem-hebezeug-und-ist-maschine-genaht-an-den-enden-die-seiten-sind-selvedge-kanten-die-flagge-ist-ein-rotes-feld-mit-einem-weissen-scheibe-in-der-mitte-des-lagers-ein-schwarzes-hakenkreuz-alle-design-hat-auf-der-oberflache-der-stoff-gedruckt-worden-ein-seil-und-clip-sind-fur-hub-angeschlossen-ss-rheingold-wurde-am-25-oktober-1939-von-hms-delhi-aufgenommen-unter-kapitan-louis-henry-keppel-hamilton-1890-1957-nicht-verfugbar-1935-39-gath-und-peine-74-nazi-germa-image189298092.html
RMMYY7J4–. Englisch: die Nazi-deutschen Kaufmann, der Stern (1935-1945), NS-deutschen Kaufmann, der Stern, Muster, 1935-1945, von der SS "Rheingold". Die Flagge ist aus Wolle Bunting, mit einem Hebezeug und ist Maschine genäht an den Enden (die Seiten sind selvedge Kanten). Die Flagge ist ein rotes Feld mit einem weißen Scheibe in der Mitte des Lagers ein schwarzes Hakenkreuz. Alle design hat auf der Oberfläche der Stoff gedruckt worden. Ein Seil und Clip sind für Hub angeschlossen. SS "Rheingold" wurde am 25. Oktober 1939 von HMS 'Delhi' aufgenommen, unter Kapitän Louis Henry Keppel Hamilton (1890-1957). nicht verfügbar. 1935-39. Gath und Peine 74 Nazi Germa
Friedrichshafen FF 33E Deutsches Scoutflugzeug (Seriennr 841), auch Wolfchen (Baby Wolf) genannt, hier auf einer Schiffshubbühne am 6. März 1918 zu sehen. Das Flugzeug hat ab dem 30. November 1916 für den deutschen Händler SMS Wolf eine Aufklärung durchgeführt, und zwar für einen Zeitraum von 15 Monaten, als es ohne die hier zu sehenden nationalen Markierungen flog. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrichshafen-ff-33e-deutsches-scoutflugzeug-seriennr-841-auch-wolfchen-baby-wolf-genannt-hier-auf-einer-schiffshubbuhne-am-6-marz-1918-zu-sehen-das-flugzeug-hat-ab-dem-30-november-1916-fur-den-deutschen-handler-sms-wolf-eine-aufklarung-durchgefuhrt-und-zwar-fur-einen-zeitraum-von-15-monaten-als-es-ohne-die-hier-zu-sehenden-nationalen-markierungen-flog-image504798218.html
RM2M97F7P–Friedrichshafen FF 33E Deutsches Scoutflugzeug (Seriennr 841), auch Wolfchen (Baby Wolf) genannt, hier auf einer Schiffshubbühne am 6. März 1918 zu sehen. Das Flugzeug hat ab dem 30. November 1916 für den deutschen Händler SMS Wolf eine Aufklärung durchgeführt, und zwar für einen Zeitraum von 15 Monaten, als es ohne die hier zu sehenden nationalen Markierungen flog.
Das deutsche Handelsschiff Lech kommt im Hafen von Rio de Janeiro an. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-deutsche-handelsschiff-lech-kommt-im-hafen-von-rio-de-janeiro-an-automatisierte-ubersetzung-image614279543.html
RM2XKARR3–Das deutsche Handelsschiff Lech kommt im Hafen von Rio de Janeiro an. [Automatisierte Übersetzung]
Woermann, Adolph, 10.12.1847 - 4,5.1910, deutscher Händler, Reeder und Politiker, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/woermann-adolph-10121847-451910-deutscher-handler-reeder-und-politiker-additional-rights-clearance-info-not-available-image558864705.html
RM2RD6DHN–Woermann, Adolph, 10.12.1847 - 4,5.1910, deutscher Händler, Reeder und Politiker, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Die HMS Cumberland war einer von zehn Panzerkreuzern der Monmouth-Klasse, die im ersten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts für die Royal Navy gebaut wurden. Nach ihrer Fertigstellung 1903 wurde sie der 2nd Cruiser Squadron der Channel Fleet zugewiesen. Nach einer Umrüstung von 1907 bis 1908 wurde sie Ausbildungsschiff in der Home Fleet. Sie wurde nach Beginn des Ersten Weltkriegs im August 1914 nach Westafrika geschickt und eroberte im September zehn deutsche Handelsschiffe. Cumberland verbrachte den Rest des Krieges mit Konvoi-Begleitdiensten und Patrouillen für deutsche Handelsräuber. Sie wurde 1921 für Schrott verkauft und zwei Jahre später aufgelöst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hms-cumberland-war-einer-von-zehn-panzerkreuzern-der-monmouth-klasse-die-im-ersten-jahrzehnt-des-20-jahrhunderts-fur-die-royal-navy-gebaut-wurden-nach-ihrer-fertigstellung-1903-wurde-sie-der-2nd-cruiser-squadron-der-channel-fleet-zugewiesen-nach-einer-umrustung-von-1907-bis-1908-wurde-sie-ausbildungsschiff-in-der-home-fleet-sie-wurde-nach-beginn-des-ersten-weltkriegs-im-august-1914-nach-westafrika-geschickt-und-eroberte-im-september-zehn-deutsche-handelsschiffe-cumberland-verbrachte-den-rest-des-krieges-mit-konvoi-begleitdiensten-und-patrouillen-fur-deutsche-handelsrauber-sie-wurde-1921-fur-schrott-verkauft-und-zwei-jahre-spater-aufgelost-image632206014.html
RM2YMFD66–Die HMS Cumberland war einer von zehn Panzerkreuzern der Monmouth-Klasse, die im ersten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts für die Royal Navy gebaut wurden. Nach ihrer Fertigstellung 1903 wurde sie der 2nd Cruiser Squadron der Channel Fleet zugewiesen. Nach einer Umrüstung von 1907 bis 1908 wurde sie Ausbildungsschiff in der Home Fleet. Sie wurde nach Beginn des Ersten Weltkriegs im August 1914 nach Westafrika geschickt und eroberte im September zehn deutsche Handelsschiffe. Cumberland verbrachte den Rest des Krieges mit Konvoi-Begleitdiensten und Patrouillen für deutsche Handelsräuber. Sie wurde 1921 für Schrott verkauft und zwei Jahre später aufgelöst.
1. Januar 1981 - würde Geburtstag von Rudolf Caracciola der berühmten deutschen Rennfahrer Rudolf Caracciola 80 Jahre geworden. Der Sohn eines Weinhändlers - geboren 1901 in Remagen, fuhr Rennen in den zwanziger Jahren (die meiste Zeit für Mercedes) und wurde zu einem der beliebtesten Vertreter dieser Sportart. Rudolf Caracciola wurde eine erfolgreiche deutsche Grand-Prix-Fahrer vor dem zweiten Weltkrieg, - er gewann insgesamt 15 tolle Preise, sechs Mal den Designpreis Deutschland; dreimal wurde er Europameister, bei Mountainbike-Rennen fuhren die 20 besten-mal am Tag und war der Gewinner der vier großen Sportwagen-Rennen und Rallyes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1981-wurde-geburtstag-von-rudolf-caracciola-der-beruhmten-deutschen-rennfahrer-rudolf-caracciola-80-jahre-geworden-der-sohn-eines-weinhandlers-geboren-1901-in-remagen-fuhr-rennen-in-den-zwanziger-jahren-die-meiste-zeit-fur-mercedes-und-wurde-zu-einem-der-beliebtesten-vertreter-dieser-sportart-rudolf-caracciola-wurde-eine-erfolgreiche-deutsche-grand-prix-fahrer-vor-dem-zweiten-weltkrieg-er-gewann-insgesamt-15-tolle-preise-sechs-mal-den-designpreis-deutschland-dreimal-wurde-er-europameister-bei-mountainbike-rennen-fuhren-die-20-besten-mal-am-tag-und-war-der-gewinner-der-vier-grossen-sportwagen-rennen-und-rallyes-image69499792.html
RME11YKC–1. Januar 1981 - würde Geburtstag von Rudolf Caracciola der berühmten deutschen Rennfahrer Rudolf Caracciola 80 Jahre geworden. Der Sohn eines Weinhändlers - geboren 1901 in Remagen, fuhr Rennen in den zwanziger Jahren (die meiste Zeit für Mercedes) und wurde zu einem der beliebtesten Vertreter dieser Sportart. Rudolf Caracciola wurde eine erfolgreiche deutsche Grand-Prix-Fahrer vor dem zweiten Weltkrieg, - er gewann insgesamt 15 tolle Preise, sechs Mal den Designpreis Deutschland; dreimal wurde er Europameister, bei Mountainbike-Rennen fuhren die 20 besten-mal am Tag und war der Gewinner der vier großen Sportwagen-Rennen und Rallyes
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten