Gerard de Lairesse, Flämisch, 1640-1711, Die Prinzipien Der Zeichnung: Titelseite, 173, Gesamt: 12 3/16 x 9 13 / 16 Zoll (31 x 25 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-de-lairesse-flamisch-1640-1711-die-prinzipien-der-zeichnung-titelseite-173-gesamt-12-316-x-9-13-16-zoll-31-x-25-cm-image344577251.html
RM2B0GRPB–Gerard de Lairesse, Flämisch, 1640-1711, Die Prinzipien Der Zeichnung: Titelseite, 173, Gesamt: 12 3/16 x 9 13 / 16 Zoll (31 x 25 cm
Der Tod von Dido. Schule von Gerard de Lairesse; Flämisch, 1640-1711. Datum: 1660-1750. Abmessungen: 179 × 167 mm. Aquarell, über Spuren von Graphit, auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Flandern. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-dido-schule-von-gerard-de-lairesse-flamisch-1640-1711-datum-1660-1750-abmessungen-179-167-mm-aquarell-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbein-butten-herkunft-flandern-museum-das-chicago-art-institute-image240052026.html
RMRXF8PJ–Der Tod von Dido. Schule von Gerard de Lairesse; Flämisch, 1640-1711. Datum: 1660-1750. Abmessungen: 179 × 167 mm. Aquarell, über Spuren von Graphit, auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Flandern. Museum: Das Chicago Art Institute.
Gerard de Lairesse, Flämisch, 1640-1711, Cäsar Lehnt den Leiter Pompeius ab, Radierung auf verlegtem Papier, Bild: 5 7/8 x 9 1/2 Zoll. (15 x 24,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-de-lairesse-flamisch-1640-1711-casar-lehnt-den-leiter-pompeius-ab-radierung-auf-verlegtem-papier-bild-5-78-x-9-12-zoll-15-x-242-cm-image344579516.html
RM2B0GXK8–Gerard de Lairesse, Flämisch, 1640-1711, Cäsar Lehnt den Leiter Pompeius ab, Radierung auf verlegtem Papier, Bild: 5 7/8 x 9 1/2 Zoll. (15 x 24,2 cm
Die Stadt Amsterdam, Anerkennung von verschiedenen Völkern- Allegorie des Wohlstands von Amsterdam 1665 - 1685 Gerard de Lairesse 1640 - 1711 die, Niederlande, Niederländisch, Belgien, Flämisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-amsterdam-anerkennung-von-verschiedenen-volkern-allegorie-des-wohlstands-von-amsterdam-1665-1685-gerard-de-lairesse-1640-1711-die-niederlande-niederlandisch-belgien-flamisch-image376945411.html
RM2CW79M3–Die Stadt Amsterdam, Anerkennung von verschiedenen Völkern- Allegorie des Wohlstands von Amsterdam 1665 - 1685 Gerard de Lairesse 1640 - 1711 die, Niederlande, Niederländisch, Belgien, Flämisch,
Domenico Rossetti, Italienisch, 1650-1736, nach Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, der Triumph von Alexander in Babel, 17./18. Jahrhundert, Gravur schwarz gedruckt, Platte: 23 5/8 x 38 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-rossetti-italienisch-1650-1736-nach-gerard-de-lairesse-flamisch-1641-1711-der-triumph-von-alexander-in-babel-1718-jahrhundert-gravur-schwarz-gedruckt-platte-23-58-x-38-in-image328711076.html
RM2A2P298–Domenico Rossetti, Italienisch, 1650-1736, nach Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, der Triumph von Alexander in Babel, 17./18. Jahrhundert, Gravur schwarz gedruckt, Platte: 23 5/8 x 38 in
Der Kuß des Friedens und der Gerechtigkeit, nach 1654. Gerard de Lairesse (Flämisch, 1641-1711), nach Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656). Rote Kreide; doppelte framing Linien in schwarzer Tinte über Graphit; Blatt: 37,7 x 44,2 cm (14 13/16 x 17 3/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kuss-des-friedens-und-der-gerechtigkeit-nach-1654-gerard-de-lairesse-flamisch-1641-1711-nach-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-rote-kreide-doppelte-framing-linien-in-schwarzer-tinte-uber-graphit-blatt-377-x-442-cm-14-1316-x-17-38-in-image448124190.html
RM2H11PYA–Der Kuß des Friedens und der Gerechtigkeit, nach 1654. Gerard de Lairesse (Flämisch, 1641-1711), nach Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656). Rote Kreide; doppelte framing Linien in schwarzer Tinte über Graphit; Blatt: 37,7 x 44,2 cm (14 13/16 x 17 3/8 in.).
Domenico Rosetti, Italienisch, 1650-1736, nach Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, dem Triumph Alexanders in Babylon, 17./18. Jahrhundert, in Schwarz abgedruckte Gravur, Platte: 23 5/8 x 38 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-rosetti-italienisch-1650-1736-nach-gerard-de-lairesse-flamisch-1641-1711-dem-triumph-alexanders-in-babylon-1718-jahrhundert-in-schwarz-abgedruckte-gravur-platte-23-58-x-38-zoll-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349809744.html
RF2B935W4–Domenico Rosetti, Italienisch, 1650-1736, nach Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, dem Triumph Alexanders in Babylon, 17./18. Jahrhundert, in Schwarz abgedruckte Gravur, Platte: 23 5/8 x 38 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
N/A. Antiochos und Stratonike. von 1711. Gerard de Lairesse ( - 1711) Alternative Namen Gerard Lairesse Beschreibung Flemish-Dutch Maler, Zeichner, Grafiker und Maler Geburtsdatum / Tod 11. September 1640 (Taufen), 21. Juli 1711 (begraben) Ort der Geburt / Todes Lüttich Amsterdam Standort Lüttich (1655-1664), Köln (1660), Utrecht (1664-1665), Amsterdam (1665-1711), Den Haag (1684) Kontrolle: Q 533958 VIAF: 7436560 ISNI: 0000 000108668097 ULAN: 500024037 LCCN: n 83136134 WGA: Gérard de Lairesse, WorldCat 110 Antiochos und Stratonike von Lairesse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-antiochos-und-stratonike-von-1711-gerard-de-lairesse-1711-alternative-namen-gerard-lairesse-beschreibung-flemish-dutch-maler-zeichner-grafiker-und-maler-geburtsdatum-tod-11-september-1640-taufen-21-juli-1711-begraben-ort-der-geburt-todes-luttich-amsterdam-standort-luttich-1655-1664-koln-1660-utrecht-1664-1665-amsterdam-1665-1711-den-haag-1684-kontrolle-q-533958-viaf-7436560-isni-0000-000108668097-ulan-500024037-lccn-n-83136134-wga-grard-de-lairesse-worldcat-110-antiochos-und-stratonike-von-lairesse-image210031057.html
RMP5KMN5–N/A. Antiochos und Stratonike. von 1711. Gerard de Lairesse ( - 1711) Alternative Namen Gerard Lairesse Beschreibung Flemish-Dutch Maler, Zeichner, Grafiker und Maler Geburtsdatum / Tod 11. September 1640 (Taufen), 21. Juli 1711 (begraben) Ort der Geburt / Todes Lüttich Amsterdam Standort Lüttich (1655-1664), Köln (1660), Utrecht (1664-1665), Amsterdam (1665-1711), Den Haag (1684) Kontrolle: Q 533958 VIAF: 7436560 ISNI: 0000 000108668097 ULAN: 500024037 LCCN: n 83136134 WGA: Gérard de Lairesse, WorldCat 110 Antiochos und Stratonike von Lairesse
Hermes befahl Calypso, Odysseus, c. 1670, Gemälde von Gerard de Lairesse, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Hermes befiehlt Calypso, Odysseus freizulassen, um 1670, Gemälde von Gerard de Lairesse, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19, zu veröffentlichen. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermes-befahl-calypso-odysseus-c-1670-gemalde-von-gerard-de-lairesse-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-hermes-befiehlt-calypso-odysseus-freizulassen-um-1670-gemalde-von-gerard-de-lairesse-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-zu-veroffentlichen-hundert-image554688160.html
RF2R6C6BC–Hermes befahl Calypso, Odysseus, c. 1670, Gemälde von Gerard de Lairesse, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Hermes befiehlt Calypso, Odysseus freizulassen, um 1670, Gemälde von Gerard de Lairesse, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19, zu veröffentlichen. Hundert
N/A. Englisch: Bacchant, ein Meanad und ein wenig gebrauchte Öl auf Leinwand 152 x 107 cm ca. 1680. ca. 1680. Gerard de Lairesse ( - 1711) Alternative Namen Gerard Lairesse Beschreibung Flemish-Dutch Maler, Zeichner, Grafiker und Maler Geburtsdatum / Tod 11. September 1640 (Taufen), 21. Juli 1711 (begraben) Ort der Geburt / Todes Lüttich Amsterdam Standort Lüttich (1655-1664), Köln (1660), Utrecht (1664-1665), Amsterdam (1665-1711), Den Haag (1684) Kontrolle: Q 533958 VIAF: 7436560 ISNI: 0000 000108668097 ULAN: 500024037 LCCN: n 83136134 WGA: LAIRESSE, Gérard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-bacchant-ein-meanad-und-ein-wenig-gebrauchte-ol-auf-leinwand-152-x-107-cm-ca-1680-ca-1680-gerard-de-lairesse-1711-alternative-namen-gerard-lairesse-beschreibung-flemish-dutch-maler-zeichner-grafiker-und-maler-geburtsdatum-tod-11-september-1640-taufen-21-juli-1711-begraben-ort-der-geburt-todes-luttich-amsterdam-standort-luttich-1655-1664-koln-1660-utrecht-1664-1665-amsterdam-1665-1711-den-haag-1684-kontrolle-q-533958-viaf-7436560-isni-0000-000108668097-ulan-500024037-lccn-n-83136134-wga-lairesse-grard-image209966585.html
RMP5GPEH–N/A. Englisch: Bacchant, ein Meanad und ein wenig gebrauchte Öl auf Leinwand 152 x 107 cm ca. 1680. ca. 1680. Gerard de Lairesse ( - 1711) Alternative Namen Gerard Lairesse Beschreibung Flemish-Dutch Maler, Zeichner, Grafiker und Maler Geburtsdatum / Tod 11. September 1640 (Taufen), 21. Juli 1711 (begraben) Ort der Geburt / Todes Lüttich Amsterdam Standort Lüttich (1655-1664), Köln (1660), Utrecht (1664-1665), Amsterdam (1665-1711), Den Haag (1684) Kontrolle: Q 533958 VIAF: 7436560 ISNI: 0000 000108668097 ULAN: 500024037 LCCN: n 83136134 WGA: LAIRESSE, Gérard
Hermes befahl Calypso, Odysseus, c. 1670, Gemälde von Gerard de Lairesse, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Hermes befiehlt Calypso, Odysseus freizulassen, um 1670, Gemälde von Gerard de Lairesse, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19, zu veröffentlichen. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermes-befahl-calypso-odysseus-c-1670-gemalde-von-gerard-de-lairesse-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-hermes-befiehlt-calypso-odysseus-freizulassen-um-1670-gemalde-von-gerard-de-lairesse-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-zu-veroffentlichen-hundert-image557208620.html
RF2RAF17T–Hermes befahl Calypso, Odysseus, c. 1670, Gemälde von Gerard de Lairesse, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Hermes befiehlt Calypso, Odysseus freizulassen, um 1670, Gemälde von Gerard de Lairesse, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19, zu veröffentlichen. Hundert
. Drei Putti Gerangel um einen Vogel. Datum unbekannt, aber Autor starb im Jahre 1711. Gerard de Lairesse Alternative Namen Gerard Lairesse Beschreibung Flemish-Dutch Maler, Zeichner, Grafiker und Maler Geburtsdatum / Tod 11. September 1640 (Taufen), 21. Juli 1711 (begraben) Ort der Geburt / Todes Lüttich Amsterdam Standort Lüttich (1655-1664), Köln (1660), Utrecht (1664-1665), Amsterdam (1665-1711), Den Haag (1684) Kontrolle: Q 533958 VIAF: 7436560 ISNI: 0000 000108668097 ULAN: 500024037 LCCN: n 83136134 WGA: Gérard de Lairesse, WorldCat 1191 Drei Putti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-putti-gerangel-um-einen-vogel-datum-unbekannt-aber-autor-starb-im-jahre-1711-gerard-de-lairesse-alternative-namen-gerard-lairesse-beschreibung-flemish-dutch-maler-zeichner-grafiker-und-maler-geburtsdatum-tod-11-september-1640-taufen-21-juli-1711-begraben-ort-der-geburt-todes-luttich-amsterdam-standort-luttich-1655-1664-koln-1660-utrecht-1664-1665-amsterdam-1665-1711-den-haag-1684-kontrolle-q-533958-viaf-7436560-isni-0000-000108668097-ulan-500024037-lccn-n-83136134-wga-grard-de-lairesse-worldcat-1191-drei-putti-image185601834.html
RMMNXW0X–. Drei Putti Gerangel um einen Vogel. Datum unbekannt, aber Autor starb im Jahre 1711. Gerard de Lairesse Alternative Namen Gerard Lairesse Beschreibung Flemish-Dutch Maler, Zeichner, Grafiker und Maler Geburtsdatum / Tod 11. September 1640 (Taufen), 21. Juli 1711 (begraben) Ort der Geburt / Todes Lüttich Amsterdam Standort Lüttich (1655-1664), Köln (1660), Utrecht (1664-1665), Amsterdam (1665-1711), Den Haag (1684) Kontrolle: Q 533958 VIAF: 7436560 ISNI: 0000 000108668097 ULAN: 500024037 LCCN: n 83136134 WGA: Gérard de Lairesse, WorldCat 1191 Drei Putti
Gerard de Lairesse - Board der Anatomie für Govert Bidloo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gerard-de-lairesse-board-der-anatomie-fur-govert-bidloo-134442472.html
RMHPMAMT–Gerard de Lairesse - Board der Anatomie für Govert Bidloo
Hermes Bestellung Calypso zu lösen, Odysseus, C. 1670. Die griechische Göttin Calypso statt der Held Odysseus gefangen für sieben Jahre, der Heimkehr aus dem Trojanischen Krieg zu verhindern. Trotz Calypso ’s Charme und den luxuriösen Umgebung, Odysseus für seine Heimat und Familie gesehnt, so dass die Olympischen Götter endlich seine Freiheit erlaubt. Hier, der Gott Hermes Sturzflug nach unten zu sich Odysseus aus Calypso ’s umfassen. De Lairesse, im Volksmund als "Niederländische Poussin," in die Niederlande ein Classicizing Stil von Künstlern der Französischen Akademie beeinflusst eingeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermes-bestellung-calypso-zu-losen-odysseus-c-1670-die-griechische-gottin-calypso-statt-der-held-odysseus-gefangen-fur-sieben-jahre-der-heimkehr-aus-dem-trojanischen-krieg-zu-verhindern-trotz-calypso-x2019s-charme-und-den-luxuriosen-umgebung-odysseus-fur-seine-heimat-und-familie-gesehnt-so-dass-die-olympischen-gotter-endlich-seine-freiheit-erlaubt-hier-der-gott-hermes-sturzflug-nach-unten-zu-sich-odysseus-aus-calypso-x2019s-umfassen-de-lairesse-im-volksmund-als-niederlandische-poussin-in-die-niederlande-ein-classicizing-stil-von-kunstlern-der-franzosischen-akademie-beeinflusst-eingefuhrt-image330095214.html
RM2A513PP–Hermes Bestellung Calypso zu lösen, Odysseus, C. 1670. Die griechische Göttin Calypso statt der Held Odysseus gefangen für sieben Jahre, der Heimkehr aus dem Trojanischen Krieg zu verhindern. Trotz Calypso ’s Charme und den luxuriösen Umgebung, Odysseus für seine Heimat und Familie gesehnt, so dass die Olympischen Götter endlich seine Freiheit erlaubt. Hier, der Gott Hermes Sturzflug nach unten zu sich Odysseus aus Calypso ’s umfassen. De Lairesse, im Volksmund als "Niederländische Poussin," in die Niederlande ein Classicizing Stil von Künstlern der Französischen Akademie beeinflusst eingeführt.
Die Hochzeit von Alexander und Roxana (?) Houbraken, Arnold 1660 - 1719, Lairesse, Gerard de 1641 - 1711 Malerei Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 157-58, afb. S. 340 Abb. 86, 2000-589, 2000 die Hochzeit von Alexander und Roxana (?) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-von-alexander-und-roxana-houbraken-arnold-1660-1719-lairesse-gerard-de-1641-1711-malerei-flamische-gemalde-1600-1800-olaf-koester-s-157-58-afb-s-340-abb-86-2000-589-2000-die-hochzeit-von-alexander-und-roxana-image613436821.html
RM2XJ0CWW–Die Hochzeit von Alexander und Roxana (?) Houbraken, Arnold 1660 - 1719, Lairesse, Gerard de 1641 - 1711 Malerei Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 157-58, afb. S. 340 Abb. 86, 2000-589, 2000 die Hochzeit von Alexander und Roxana (?)
Kleinkind Ödipus nach Hause gebracht, die von Hirten. Möglicherweise Gerard de Lairesse (Flämisch, 1640-1711); oder nach Pietro da Cortona (Italien, 1596-1669). Datum: 1675-1699. Abmessungen: 316 × 402 mm. Rote Kreide mit stumping, auf Elfenbein Papier festgelegt, Trinkgeld auf Creme Bütten. Herkunft: Flandern. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleinkind-odipus-nach-hause-gebracht-die-von-hirten-moglicherweise-gerard-de-lairesse-flamisch-1640-1711-oder-nach-pietro-da-cortona-italien-1596-1669-datum-1675-1699-abmessungen-316-402-mm-rote-kreide-mit-stumping-auf-elfenbein-papier-festgelegt-trinkgeld-auf-creme-butten-herkunft-flandern-museum-das-chicago-art-institute-image240102216.html
RMRXHGR4–Kleinkind Ödipus nach Hause gebracht, die von Hirten. Möglicherweise Gerard de Lairesse (Flämisch, 1640-1711); oder nach Pietro da Cortona (Italien, 1596-1669). Datum: 1675-1699. Abmessungen: 316 × 402 mm. Rote Kreide mit stumping, auf Elfenbein Papier festgelegt, Trinkgeld auf Creme Bütten. Herkunft: Flandern. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die Stadt Amsterdam, Anerkennung von verschiedenen Völkern- Allegorie des Wohlstands von Amsterdam 1665 - 1685 Gerard de Lairesse 1640 - 1711 die, Niederlande, Niederländisch, Belgien, Flämisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-amsterdam-anerkennung-von-verschiedenen-volkern-allegorie-des-wohlstands-von-amsterdam-1665-1685-gerard-de-lairesse-1640-1711-die-niederlande-niederlandisch-belgien-flamisch-image376945421.html
RM2CW79MD–Die Stadt Amsterdam, Anerkennung von verschiedenen Völkern- Allegorie des Wohlstands von Amsterdam 1665 - 1685 Gerard de Lairesse 1640 - 1711 die, Niederlande, Niederländisch, Belgien, Flämisch,
Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, keuschen Tänze sind zulässig, aber eine Schande Sind verabscheut werden, Ende 17./Anfang des 18. Jahrhunderts, das Ätzen und die Gravur in Schwarz auf Bütten gedruckt, Platte: 13 5/8 x 23 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-de-lairesse-flamisch-1641-1711-keuschen-tanze-sind-zulassig-aber-eine-schande-sind-verabscheut-werden-ende-17anfang-des-18-jahrhunderts-das-atzen-und-die-gravur-in-schwarz-auf-butten-gedruckt-platte-13-58-x-23-in-image328712700.html
RM2A2P4B8–Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, keuschen Tänze sind zulässig, aber eine Schande Sind verabscheut werden, Ende 17./Anfang des 18. Jahrhunderts, das Ätzen und die Gravur in Schwarz auf Bütten gedruckt, Platte: 13 5/8 x 23 in
Hermes Bestellung Calypso zu lösen, Odysseus, C. 1670. Gerard de Lairesse (Flämisch, 1641-1711). Öl auf Leinwand, gerahmt: 118,5 x 140 x 9 cm (46 5/8 x 55 1/8 x 3 9/16 in.); ohne Rahmen: 91,4 x 113,7 cm (36 x 44 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermes-bestellung-calypso-zu-losen-odysseus-c-1670-gerard-de-lairesse-flamisch-1641-1711-ol-auf-leinwand-gerahmt-1185-x-140-x-9-cm-46-58-x-55-18-x-3-916-in-ohne-rahmen-914-x-1137-cm-36-x-44-34-in-image448095246.html
RM2H10E1J–Hermes Bestellung Calypso zu lösen, Odysseus, C. 1670. Gerard de Lairesse (Flämisch, 1641-1711). Öl auf Leinwand, gerahmt: 118,5 x 140 x 9 cm (46 5/8 x 55 1/8 x 3 9/16 in.); ohne Rahmen: 91,4 x 113,7 cm (36 x 44 3/4 in.).
Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, keusche Tänze sind zulässig, aber beschämend sind abzuhalten, Ende des 17./frühen 18. Jahrhunderts, Radierung und Gravur in Schwarz auf gelagertem Papier, Platte: 13 5/8 x 23 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-de-lairesse-flamisch-1641-1711-keusche-tanze-sind-zulassig-aber-beschamend-sind-abzuhalten-ende-des-17fruhen-18-jahrhunderts-radierung-und-gravur-in-schwarz-auf-gelagertem-papier-platte-13-58-x-23-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349813775.html
RF2B93B13–Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, keusche Tänze sind zulässig, aber beschämend sind abzuhalten, Ende des 17./frühen 18. Jahrhunderts, Radierung und Gravur in Schwarz auf gelagertem Papier, Platte: 13 5/8 x 23 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Der Kuß des Friedens und der Gerechtigkeit, nach 1654. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kuss-des-friedens-und-der-gerechtigkeit-nach-1654-image330128487.html
RM2A52J73–Der Kuß des Friedens und der Gerechtigkeit, nach 1654.
Semele and Juno Lairesse, Gerard de 1641 - 1711 Malerei Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 160, afb. S. 342 Abb. 90, 2000-589, 2000. Acquisitions récentes 1975-1980, Ubekendt, S. 23: Vgl. Merkur og Herse (0,50 x 0,62) „værksted eller kopi efter G. de L.“, 64098, 1981. Gérard de Lairesse (1640-1711), Alain Roy, S. 496 (tilskrives Ottmar Elliger II), 92-227, 1992 Semele und Juno Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/semele-and-juno-lairesse-gerard-de-1641-1711-malerei-flamische-gemalde-1600-1800-olaf-koester-s-160-afb-s-342-abb-90-2000-589-2000-acquisitions-rcentes-1975-1980-ubekendt-s-23-vgl-merkur-og-herse-050-x-062-vrksted-eller-kopi-efter-g-de-l-64098-1981-grard-de-lairesse-1640-1711-alain-roy-s-496-tilskrives-ottmar-elliger-ii-92-227-1992-semele-und-juno-image613391480.html
RM2XHXB2G–Semele and Juno Lairesse, Gerard de 1641 - 1711 Malerei Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 160, afb. S. 342 Abb. 90, 2000-589, 2000. Acquisitions récentes 1975-1980, Ubekendt, S. 23: Vgl. Merkur og Herse (0,50 x 0,62) „værksted eller kopi efter G. de L.“, 64098, 1981. Gérard de Lairesse (1640-1711), Alain Roy, S. 496 (tilskrives Ottmar Elliger II), 92-227, 1992 Semele und Juno
Allegorie der Fruchtbarkeit (?). Artist: Gerard de Lairesse (Niederländisch, Lüttich 1641-1711 Amsterdam); früher, Anonym, Flämisch, 17. Jahrhundert zugeschrieben. Maße: Blatt: 10 1/4 x 12 3/8 in. (26 x 31,5 cm). Ehemalige Attribution: Früher, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert zugeschrieben. Datum: Mitte des 17.-Anfang des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-fruchtbarkeit-artist-gerard-de-lairesse-niederlandisch-luttich-1641-1711-amsterdam-fruher-anonym-flamisch-17-jahrhundert-zugeschrieben-masse-blatt-10-14-x-12-38-in-26-x-315-cm-ehemalige-attribution-fruher-anonym-italienisch-17-jahrhundert-zugeschrieben-datum-mitte-des-17-anfang-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112525.html
RMPAM35H–Allegorie der Fruchtbarkeit (?). Artist: Gerard de Lairesse (Niederländisch, Lüttich 1641-1711 Amsterdam); früher, Anonym, Flämisch, 17. Jahrhundert zugeschrieben. Maße: Blatt: 10 1/4 x 12 3/8 in. (26 x 31,5 cm). Ehemalige Attribution: Früher, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert zugeschrieben. Datum: Mitte des 17.-Anfang des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zu Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, 4 Kontinente, 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, ohne Rahmen: 146 1/8 x 67 5/8 Inch (3 m 71,2 cm x 171.8 cm zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zu-gerard-de-lairesse-flamisch-1641-1711-4-kontinente-18-jahrhundert-ol-auf-leinwand-ohne-rahmen-146-18-x-67-58-inch-3-m-712-cm-x-1718-cm-zugeschrieben-image328730420.html
RM2A2PY04–Zu Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, 4 Kontinente, 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, ohne Rahmen: 146 1/8 x 67 5/8 Inch (3 m 71,2 cm x 171.8 cm zugeschrieben
Domenico Rosetti, Italienisch, 1650-1736, nach Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, der Triumph Alexanders in Babylon, 17./18. Jahrhundert, in Schwarz abgedruckte Gravur, Bild: 21 3/4 x 36 7/8 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-rosetti-italienisch-1650-1736-nach-gerard-de-lairesse-flamisch-1641-1711-der-triumph-alexanders-in-babylon-1718-jahrhundert-in-schwarz-abgedruckte-gravur-bild-21-34-x-36-78-zoll-von-gibon-neu-vorstellbar-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349809746.html
RF2B935W6–Domenico Rosetti, Italienisch, 1650-1736, nach Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, der Triumph Alexanders in Babylon, 17./18. Jahrhundert, in Schwarz abgedruckte Gravur, Bild: 21 3/4 x 36 7/8 Zoll, von Gibon neu vorstellbar, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Der Tod von Dido, n.d. Schule von Gerard de Lairesse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-dido-nd-schule-von-gerard-de-lairesse-image491535054.html
RM2KFK9YA–Der Tod von Dido, n.d. Schule von Gerard de Lairesse.
Klassische Landschaft mit Diana (?) Und ihre Nymphen Glauber, Johannes 1646–1724, Lairesse, Gerard de 1641–1711 Malerei Flämische Gemälde: 1600–1800, Olaf Koester, S. 158–59, afb. S. 341 Abb. 87, 2000-589, 2000. Uylenburgh & Son: Art and Commerce from Rembrandt to de Lairesse 1625-1675, Friso Lammertse, S. 224-226, Abb. 167 (nævner som godt eksempel på samarbejdet med figurmaleren Gerard de Lairesse)., 2006-152, 2006. Die Klassisch-Heroische Landschaft in der Niederländischen Landschaftsmalerei 1675-1750, Christian Kämmerer, S. 99, 141, 60775, 1975. DET kongelige danske Kunstkammer 1737, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-landschaft-mit-diana-und-ihre-nymphen-glauber-johannes-16461724-lairesse-gerard-de-16411711-malerei-flamische-gemalde-16001800-olaf-koester-s-15859-afb-s-341-abb-87-2000-589-2000-uylenburgh-son-art-and-commerce-from-rembrandt-to-de-lairesse-1625-1675-friso-lammertse-s-224-226-abb-167-nvner-som-godt-eksempel-p-samarbejdet-med-figurmaleren-gerard-de-lairesse-2006-152-2006-die-klassisch-heroische-landschaft-in-der-niederlandischen-landschaftsmalerei-1675-1750-christian-kammerer-s-99-141-60775-1975-det-kongelige-danske-kunstkammer-1737-image613406550.html
RM2XHY28P–Klassische Landschaft mit Diana (?) Und ihre Nymphen Glauber, Johannes 1646–1724, Lairesse, Gerard de 1641–1711 Malerei Flämische Gemälde: 1600–1800, Olaf Koester, S. 158–59, afb. S. 341 Abb. 87, 2000-589, 2000. Uylenburgh & Son: Art and Commerce from Rembrandt to de Lairesse 1625-1675, Friso Lammertse, S. 224-226, Abb. 167 (nævner som godt eksempel på samarbejdet med figurmaleren Gerard de Lairesse)., 2006-152, 2006. Die Klassisch-Heroische Landschaft in der Niederländischen Landschaftsmalerei 1675-1750, Christian Kämmerer, S. 99, 141, 60775, 1975. DET kongelige danske Kunstkammer 1737,
Domenico Rossetti, Italienisch, 1650-1736, nach Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, der Triumph von Alexander in Babel, 17./18. Jahrhundert, Gravur schwarz gedruckt, Bild: 21 3/4 x 36 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-rossetti-italienisch-1650-1736-nach-gerard-de-lairesse-flamisch-1641-1711-der-triumph-von-alexander-in-babel-1718-jahrhundert-gravur-schwarz-gedruckt-bild-21-34-x-36-78-in-image328711077.html
RM2A2P299–Domenico Rossetti, Italienisch, 1650-1736, nach Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, der Triumph von Alexander in Babel, 17./18. Jahrhundert, Gravur schwarz gedruckt, Bild: 21 3/4 x 36 7/8 in
Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, der stolze verschwand zwischen dem späten 17. Und frühen 18. Jahrhundert, Radierung in schwarzer Tinte auf gelegt? Papier, Blatt (innerhalb der Plattenmarke geschnitten): 31,4 × 20,6 cm (12 3/8 × 8 1/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-de-lairesse-flamisch-1641-1711-der-stolze-verschwand-zwischen-dem-spaten-17-und-fruhen-18-jahrhundert-radierung-in-schwarzer-tinte-auf-gelegt-papier-blatt-innerhalb-der-plattenmarke-geschnitten-314-206-cm-12-38-8-18-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349813778.html
RF2B93B16–Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, der stolze verschwand zwischen dem späten 17. Und frühen 18. Jahrhundert, Radierung in schwarzer Tinte auf gelegt? Papier, Blatt (innerhalb der Plattenmarke geschnitten): 31,4 × 20,6 cm (12 3/8 × 8 1/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kunst, inspiriert von Allegory of fecundity (?), Mitte des 17..–Anfang des 18.. Jahrhunderts, Feder und braune Tinte, über einer Skizze in roter Kreide. Doppelte Rahmenlinie in Stift und brauner Tinte (möglicherweise vom Künstler), Blatt: 10 1/4 x 12 3/8 Zoll (26 x 31,5 cm), Zeichnungen, Gerard de Lairesse (Niederländisch, Liège 1641–1711, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegory-of-fecundity-mitte-des-17anfang-des-18-jahrhunderts-feder-und-braune-tinte-uber-einer-skizze-in-roter-kreide-doppelte-rahmenlinie-in-stift-und-brauner-tinte-moglicherweise-vom-kunstler-blatt-10-14-x-12-38-zoll-26-x-315-cm-zeichnungen-gerard-de-lairesse-niederlandisch-lige-16411711-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462981018.html
RF2HW6H0A–Kunst, inspiriert von Allegory of fecundity (?), Mitte des 17..–Anfang des 18.. Jahrhunderts, Feder und braune Tinte, über einer Skizze in roter Kreide. Doppelte Rahmenlinie in Stift und brauner Tinte (möglicherweise vom Künstler), Blatt: 10 1/4 x 12 3/8 Zoll (26 x 31,5 cm), Zeichnungen, Gerard de Lairesse (Niederländisch, Liège 1641–1711, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Krieger jagt Frau weg vom Palast, n.d. Stil von Gerard de Lairesse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krieger-jagt-frau-weg-vom-palast-nd-stil-von-gerard-de-lairesse-image491534889.html
RM2KFK9ND–Krieger jagt Frau weg vom Palast, n.d. Stil von Gerard de Lairesse.
Die Hochzeit von Alexander und Roxana Lairesse, Gerard de 1641 - 1711 Gemälde Niederländisches Künstler-Lexikon: Auf Grund archivalischer Forschungen bearbeitet. I-III, Alfred von Wurzbach, Vol. II: S. 8, 1832, 1906-1911. Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 156-57, afb. S. 339 Abb. 85, 2000-589, 2000. Flemisch Painters 1430-1830, R. H. Wilenski, Vol. I: S. 589 vom 27245, 1960. Nu féminin dans l'Art: Band 6, Shuji Takashina, Planche 19, 63928, 1980. La vie des peintres Flamands, Allemands et Hollandois, avec des Portraits: I-IV, Jean Baptiste Descamps, Vol. III (1760): S. 107, omtaler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-von-alexander-und-roxana-lairesse-gerard-de-1641-1711-gemalde-niederlandisches-kunstler-lexikon-auf-grund-archivalischer-forschungen-bearbeitet-i-iii-alfred-von-wurzbach-vol-ii-s-8-1832-1906-1911-flamische-gemalde-1600-1800-olaf-koester-s-156-57-afb-s-339-abb-85-2000-589-2000-flemisch-painters-1430-1830-r-h-wilenski-vol-i-s-589-vom-27245-1960-nu-fminin-dans-lart-band-6-shuji-takashina-planche-19-63928-1980-la-vie-des-peintres-flamands-allemands-et-hollandois-avec-des-portraits-i-iv-jean-baptiste-descamps-vol-iii-1760-s-107-omtaler-image613456856.html
RM2XJ1ADC–Die Hochzeit von Alexander und Roxana Lairesse, Gerard de 1641 - 1711 Gemälde Niederländisches Künstler-Lexikon: Auf Grund archivalischer Forschungen bearbeitet. I-III, Alfred von Wurzbach, Vol. II: S. 8, 1832, 1906-1911. Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 156-57, afb. S. 339 Abb. 85, 2000-589, 2000. Flemisch Painters 1430-1830, R. H. Wilenski, Vol. I: S. 589 vom 27245, 1960. Nu féminin dans l'Art: Band 6, Shuji Takashina, Planche 19, 63928, 1980. La vie des peintres Flamands, Allemands et Hollandois, avec des Portraits: I-IV, Jean Baptiste Descamps, Vol. III (1760): S. 107, omtaler
Gerard de Lairesse, flämisch, 1640-1711, Merkur Ordnet Calypso An, Ulysses Abflug zu lassen, c 1670, Ätzung auf Papier, Bild: 13 15/16 x 18 5/8 Zoll (35,4 x 47,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-de-lairesse-flamisch-1640-1711-merkur-ordnet-calypso-an-ulysses-abflug-zu-lassen-c-1670-atzung-auf-papier-bild-13-1516-x-18-58-zoll-354-x-473-cm-image344578658.html
RM2B0GWGJ–Gerard de Lairesse, flämisch, 1640-1711, Merkur Ordnet Calypso An, Ulysses Abflug zu lassen, c 1670, Ätzung auf Papier, Bild: 13 15/16 x 18 5/8 Zoll (35,4 x 47,3 cm
Kopien nach Abbildungen von Statuen und Gemälden (recto); (Messungen für ein Menschenskelett (verso)), n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopien-nach-abbildungen-von-statuen-und-gemalden-recto-messungen-fur-ein-menschenskelett-verso-nd-image491544172.html
RM2KFKNH0–Kopien nach Abbildungen von Statuen und Gemälden (recto); (Messungen für ein Menschenskelett (verso)), n.d.
König Jerobeam Opfergabe an das Goldene Kalb Lairesse, Gerard de 1641 - 1711 Malerei Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 159, afb. S. 342 Abb. 89, 2000-589, 2000. Catalogus of naamlyst van schilderyen met derzelver pryzen zedert een langen Reeks van Jaaren Zoo in Holland als op anderen Plaatzen in het openbaar Verkogt: Benevens een Verzameling van Lysten van Verscheyden nog in Wesen zynde Cabinetten, Gerard Hoet, Vol. I: S. 275 Nr. 91, 30, 1752-1770. Raisonneret Catalog Over Consul West's Samling af Malerier med Indledning samt Liste Over Haandtegninger, Abb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-jerobeam-opfergabe-an-das-goldene-kalb-lairesse-gerard-de-1641-1711-malerei-flamische-gemalde-1600-1800-olaf-koester-s-159-afb-s-342-abb-89-2000-589-2000-catalogus-of-naamlyst-van-schilderyen-met-derzelver-pryzen-zedert-een-langen-reeks-van-jaaren-zoo-in-holland-als-op-anderen-plaatzen-in-het-openbaar-verkogt-benevens-een-verzameling-van-lysten-van-verscheyden-nog-in-wesen-zynde-cabinetten-gerard-hoet-vol-i-s-275-nr-91-30-1752-1770-raisonneret-catalog-over-consul-wests-samling-af-malerier-med-indledning-samt-liste-over-haandtegninger-abb-image613389580.html
RM2XHX8JM–König Jerobeam Opfergabe an das Goldene Kalb Lairesse, Gerard de 1641 - 1711 Malerei Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 159, afb. S. 342 Abb. 89, 2000-589, 2000. Catalogus of naamlyst van schilderyen met derzelver pryzen zedert een langen Reeks van Jaaren Zoo in Holland als op anderen Plaatzen in het openbaar Verkogt: Benevens een Verzameling van Lysten van Verscheyden nog in Wesen zynde Cabinetten, Gerard Hoet, Vol. I: S. 275 Nr. 91, 30, 1752-1770. Raisonneret Catalog Over Consul West's Samling af Malerier med Indledning samt Liste Over Haandtegninger, Abb.
Kleinkind Ödipus nach Hause gebracht, die von Hirten, 1675/99, möglicherweise Gerard de Lairesse (Flämisch, 1640-1711), oder nach Pietro da Cortona (Italien, 1596-1669), Flandern, Rote Kreide mit stumping, auf Elfenbein Papier festgelegt, Trinkgeld auf Creme Bütten, 316 × 402 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleinkind-odipus-nach-hause-gebracht-die-von-hirten-167599-moglicherweise-gerard-de-lairesse-flamisch-1640-1711-oder-nach-pietro-da-cortona-italien-1596-1669-flandern-rote-kreide-mit-stumping-auf-elfenbein-papier-festgelegt-trinkgeld-auf-creme-butten-316-402-mm-image328622502.html
RM2A2J19X–Kleinkind Ödipus nach Hause gebracht, die von Hirten, 1675/99, möglicherweise Gerard de Lairesse (Flämisch, 1640-1711), oder nach Pietro da Cortona (Italien, 1596-1669), Flandern, Rote Kreide mit stumping, auf Elfenbein Papier festgelegt, Trinkgeld auf Creme Bütten, 316 × 402 mm.
Engel erscheint zu Saint, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-erscheint-zu-saint-nd-image462406490.html
RM2HT8C5E–Engel erscheint zu Saint, n.d.
Klassische Landschaft mit Diana (?) Und ihre Nymphen Glauber, Johannes 1646–1724, Lairesse, Gerard de 1641–1711 Malerei Flämische Gemälde: 1600–1800, Olaf Koester, S. 158–59, afb. S. 341 Abb. 88, 2000-589, 2000. Vom Adel der Malerei: Holland um 1700, Ekkehard Mai, Kat. 16, omt. S. 134, afb. S. 135 vom 2006-264, [2006]. Die Klassisch-Heroische Landschaft in der Niederländischen Landschaftsmalerei 1675-1750, Christian Kämmerer, S. 99, 141, 60775, 1975. Gérard de Lairesse (1640-1711), Alain Roy, S. 353, Nr. S.207 (RER), 92-227, 1992. Samlingssteder. Udenlandsk billedkunst i danske samlermiljøe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-landschaft-mit-diana-und-ihre-nymphen-glauber-johannes-16461724-lairesse-gerard-de-16411711-malerei-flamische-gemalde-16001800-olaf-koester-s-15859-afb-s-341-abb-88-2000-589-2000-vom-adel-der-malerei-holland-um-1700-ekkehard-mai-kat-16-omt-s-134-afb-s-135-vom-2006-264-2006-die-klassisch-heroische-landschaft-in-der-niederlandischen-landschaftsmalerei-1675-1750-christian-kammerer-s-99-141-60775-1975-grard-de-lairesse-1640-1711-alain-roy-s-353-nr-s207-rer-92-227-1992-samlingssteder-udenlandsk-billedkunst-i-danske-samlermilje-image613395687.html
RM2XHXGCR–Klassische Landschaft mit Diana (?) Und ihre Nymphen Glauber, Johannes 1646–1724, Lairesse, Gerard de 1641–1711 Malerei Flämische Gemälde: 1600–1800, Olaf Koester, S. 158–59, afb. S. 341 Abb. 88, 2000-589, 2000. Vom Adel der Malerei: Holland um 1700, Ekkehard Mai, Kat. 16, omt. S. 134, afb. S. 135 vom 2006-264, [2006]. Die Klassisch-Heroische Landschaft in der Niederländischen Landschaftsmalerei 1675-1750, Christian Kämmerer, S. 99, 141, 60775, 1975. Gérard de Lairesse (1640-1711), Alain Roy, S. 353, Nr. S.207 (RER), 92-227, 1992. Samlingssteder. Udenlandsk billedkunst i danske samlermiljøe
Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, der Stolze besiegt, zwischen dem späten 17. und frühen 18. Jahrhundert, das Ätzen gedruckt in schwarzer Tinte auf? Papier, Blatt (innerhalb der Platte mark getrimmt): 12 3/8 x 8 1/8 Inch (31,4 × 20,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-de-lairesse-flamisch-1641-1711-der-stolze-besiegt-zwischen-dem-spaten-17-und-fruhen-18-jahrhundert-das-atzen-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-papier-blatt-innerhalb-der-platte-mark-getrimmt-12-38-x-8-18-inch-314-206-cm-image328712704.html
RM2A2P4BC–Gerard de Lairesse, Flämisch, 1641-1711, der Stolze besiegt, zwischen dem späten 17. und frühen 18. Jahrhundert, das Ätzen gedruckt in schwarzer Tinte auf? Papier, Blatt (innerhalb der Platte mark getrimmt): 12 3/8 x 8 1/8 Inch (31,4 × 20,6 cm
Der Kuß des Friedens und der Gerechtigkeit, nach 1654. Gerard de Lairesse (Flämisch, 1641-1711), nach Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656). Rote Kreide; doppelte framing Linien in schwarzer Tinte über Graphit; Blatt: 37,7 x 44,2 cm (14 13/16 x 17 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kuss-des-friedens-und-der-gerechtigkeit-nach-1654-gerard-de-lairesse-flamisch-1641-1711-nach-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-rote-kreide-doppelte-framing-linien-in-schwarzer-tinte-uber-graphit-blatt-377-x-442-cm-14-1316-x-17-38-in-image240483862.html
RMRY6YHA–Der Kuß des Friedens und der Gerechtigkeit, nach 1654. Gerard de Lairesse (Flämisch, 1641-1711), nach Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656). Rote Kreide; doppelte framing Linien in schwarzer Tinte über Graphit; Blatt: 37,7 x 44,2 cm (14 13/16 x 17 3/8 in
Hermes Bestellung Calypso zu lösen, Odysseus, C. 1670. Gerard de Lairesse (Flämisch, 1641-1711). Öl auf Leinwand, gerahmt: 118,5 x 140 x 9 cm (46 5/8 x 55 1/8 x 3 9/16 in.); ohne Rahmen: 91,4 x 113,7 cm (36 x 44 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermes-bestellung-calypso-zu-losen-odysseus-c-1670-gerard-de-lairesse-flamisch-1641-1711-ol-auf-leinwand-gerahmt-1185-x-140-x-9-cm-46-58-x-55-18-x-3-916-in-ohne-rahmen-914-x-1137-cm-36-x-44-34-in-image240461420.html
RMRY5XYT–Hermes Bestellung Calypso zu lösen, Odysseus, C. 1670. Gerard de Lairesse (Flämisch, 1641-1711). Öl auf Leinwand, gerahmt: 118,5 x 140 x 9 cm (46 5/8 x 55 1/8 x 3 9/16 in.); ohne Rahmen: 91,4 x 113,7 cm (36 x 44 3/4 in
Dankbarkeit, Druck von unbekannter Künstler, siebzehnten Jahrhundert-achtzehnten Jahrhundert, nach Gerard de Lairesse, 1640–1711, Flämisch, Publiziert von John Smith, 1652–1743, britisch, undatiert, Mezzotint auf mäßig dick, mäßig strukturiert, creme, Papier gelegt, Blatt: 8 15/16 × 7 9/16 Zoll (22.7 × 19.2 cm) und Bild: 8 9/16 × 7 3/8 Zoll (21.7 × 18.7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dankbarkeit-druck-von-unbekannter-kunstler-siebzehnten-jahrhundert-achtzehnten-jahrhundert-nach-gerard-de-lairesse-16401711-flamisch-publiziert-von-john-smith-16521743-britisch-undatiert-mezzotint-auf-massig-dick-massig-strukturiert-creme-papier-gelegt-blatt-8-1516-7-916-zoll-227-192-cm-und-bild-8-916-7-38-zoll-217-187-cm-image389650212.html
RM2DHX2R0–Dankbarkeit, Druck von unbekannter Künstler, siebzehnten Jahrhundert-achtzehnten Jahrhundert, nach Gerard de Lairesse, 1640–1711, Flämisch, Publiziert von John Smith, 1652–1743, britisch, undatiert, Mezzotint auf mäßig dick, mäßig strukturiert, creme, Papier gelegt, Blatt: 8 15/16 × 7 9/16 Zoll (22.7 × 19.2 cm) und Bild: 8 9/16 × 7 3/8 Zoll (21.7 × 18.7 cm
Design for Title page: Clio Taking Dictation from Minerva, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-title-page-clio-taking-dictation-from-minerva-nd-image462406498.html
RM2HT8C5P–Design for Title page: Clio Taking Dictation from Minerva, n.d.
Children Fighting Over a Bird, Druck von John Smith, 1652–1743, britisch, nach Gerard de Lairesse, 1640–1711, Flämisch, c. 1703, Mezzotint auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauem, weißem Papier, Blatt: 8 3/4 × 7 15/16 Zoll (22.2 × 20.2 cm), Platte: 7 1/8 × 6 3/4 Zoll (18.1 × 17.1 cm), und Bild: 6 5/8 × 6 11/16 Zoll (16.8 × 17 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/children-fighting-over-a-bird-druck-von-john-smith-16521743-britisch-nach-gerard-de-lairesse-16401711-flamisch-c-1703-mezzotint-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-blauem-weissem-papier-blatt-8-34-7-1516-zoll-222-202-cm-platte-7-18-6-34-zoll-181-171-cm-und-bild-6-58-6-1116-zoll-168-17-cm-image389650362.html
RM2DHX30A–Children Fighting Over a Bird, Druck von John Smith, 1652–1743, britisch, nach Gerard de Lairesse, 1640–1711, Flämisch, c. 1703, Mezzotint auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauem, weißem Papier, Blatt: 8 3/4 × 7 15/16 Zoll (22.2 × 20.2 cm), Platte: 7 1/8 × 6 3/4 Zoll (18.1 × 17.1 cm), und Bild: 6 5/8 × 6 11/16 Zoll (16.8 × 17 cm)
Putti und Wappen, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putti-und-wappen-nd-image462406638.html
RM2HT8CAP–Putti und Wappen, n.d.
Mädchengesang, Druck von Pieter van den Berge, aktiv 1689–1737, Holländisch, nach Gerard de Lairesse, 1640–1711, Flämisch, undatiert, Mezzotint und Radierung auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier, Blatt: 14 × 10 1/4 cm (× 35.5 26 Zoll) und Bild: 9 7/16 × 9 5/8 Zoll (24 × 24.4 cm), Armband, Kostüm, Locken, Kleider, Ohrringe, Genre Thema, Mädchen, Instrument, Schmuck, Spitze, Musik, Perlen, Performance, Schals, Noten, Gesang, Violine, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchengesang-druck-von-pieter-van-den-berge-aktiv-16891737-hollandisch-nach-gerard-de-lairesse-16401711-flamisch-undatiert-mezzotint-und-radierung-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-wove-papier-blatt-14-10-14-cm-355-26-zoll-und-bild-9-716-9-58-zoll-24-244-cm-armband-kostum-locken-kleider-ohrringe-genre-thema-madchen-instrument-schmuck-spitze-musik-perlen-performance-schals-noten-gesang-violine-frauen-image389650864.html
RM2DHX3J8–Mädchengesang, Druck von Pieter van den Berge, aktiv 1689–1737, Holländisch, nach Gerard de Lairesse, 1640–1711, Flämisch, undatiert, Mezzotint und Radierung auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier, Blatt: 14 × 10 1/4 cm (× 35.5 26 Zoll) und Bild: 9 7/16 × 9 5/8 Zoll (24 × 24.4 cm), Armband, Kostüm, Locken, Kleider, Ohrringe, Genre Thema, Mädchen, Instrument, Schmuck, Spitze, Musik, Perlen, Performance, Schals, Noten, Gesang, Violine, Frauen
Die Verkündigung, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-nd-image462406505.html
RM2HT8C61–Die Verkündigung, n.d.
King Lyncus turned into a Lynx von Ceres, Print made by Jacob Gole, 1660–1737, Dutch, after Gerard de Lairesse, 1640–1711, Flämisch, Publiziert von Nicolaes Visscher, 1649–1702, Niederländisch, zwischen 1675 und 1700, Mezzotint auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigeflassenem Papier, Blatt: 13 7/8 × 17 7/16 Zoll (35.2 × 44.3 cm) und Bild: 13 3/8 x 17 5/16 Zoll (33.9 x 44 cm), Kampf, Bett, Krone, Kampf, Fliegen, Göttin, griechische Mythologie, König (Person), Lyncus verwandelt sich in einen Luchs: Ceres verwandelt Lyncus in einen Luchs, als er gerade dabei ist, den schlafenden Triptolemus (Ovid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/king-lyncus-turned-into-a-lynx-von-ceres-print-made-by-jacob-gole-16601737-dutch-after-gerard-de-lairesse-16401711-flamisch-publiziert-von-nicolaes-visscher-16491702-niederlandisch-zwischen-1675-und-1700-mezzotint-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-beigeflassenem-papier-blatt-13-78-17-716-zoll-352-443-cm-und-bild-13-38-x-17-516-zoll-339-x-44-cm-kampf-bett-krone-kampf-fliegen-gottin-griechische-mythologie-konig-person-lyncus-verwandelt-sich-in-einen-luchs-ceres-verwandelt-lyncus-in-einen-luchs-als-er-gerade-dabei-ist-den-schlafenden-triptolemus-ovid-image389651043.html
RM2DHX3TK–King Lyncus turned into a Lynx von Ceres, Print made by Jacob Gole, 1660–1737, Dutch, after Gerard de Lairesse, 1640–1711, Flämisch, Publiziert von Nicolaes Visscher, 1649–1702, Niederländisch, zwischen 1675 und 1700, Mezzotint auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigeflassenem Papier, Blatt: 13 7/8 × 17 7/16 Zoll (35.2 × 44.3 cm) und Bild: 13 3/8 x 17 5/16 Zoll (33.9 x 44 cm), Kampf, Bett, Krone, Kampf, Fliegen, Göttin, griechische Mythologie, König (Person), Lyncus verwandelt sich in einen Luchs: Ceres verwandelt Lyncus in einen Luchs, als er gerade dabei ist, den schlafenden Triptolemus (Ovid
Allegorie der Fruchtbarkeit (?), Gerard de Lairesse, Mitte des 17.-Anfang des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-der-fruchtbarkeit-gerard-de-lairesse-mitte-des-17-anfang-des-18-jahrhunderts-162457233.html
RMKC8FT1–Allegorie der Fruchtbarkeit (?), Gerard de Lairesse, Mitte des 17.-Anfang des 18. Jahrhunderts
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten