Modell des George Stephensons "Rakete" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-modell-des-george-stephensons-rakete-79073357.html
RMEGJ2TD–Modell des George Stephensons "Rakete"
Die Rakete. Dampfmaschine, die zum Teil entworfen von Englisch Ingenieur George Stephenson, 1781-1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-rakete-dampfmaschine-die-zum-teil-entworfen-von-englisch-ingenieur-george-stephenson-1781-1848-28847762.html
RMBJX3H6–Die Rakete. Dampfmaschine, die zum Teil entworfen von Englisch Ingenieur George Stephenson, 1781-1848.
Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von George Stephenson (1781–1848) und einer Illustration seiner berühmten Dampflokomotive 'Rocket'. George Stephenson war ein britischer Ingenieur, der oft als "Vater der Eisenbahn" bezeichnet wurde. Seine Spurweite ('Stephenson-Spurweite) war die Grundlage für die Standardspurweite, die von den meisten Eisenbahnen der Welt verwendet wurde. Stephenson's 'Rocket' gewann die Rainhill Trials der Liverpool und Manchester Railway im Jahr 1829 für die Demonstration von verbesserten Dampflokomotiven Designs. Rakete war die fortschrittlichste Lok und wurde zur Vorlage für die meisten Dampflokomotiven. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-zigarettenkarte-c-1929-mit-einem-portrat-von-george-stephenson-17811848-und-einer-illustration-seiner-beruhmten-dampflokomotive-rocket-george-stephenson-war-ein-britischer-ingenieur-der-oft-als-vater-der-eisenbahn-bezeichnet-wurde-seine-spurweite-stephenson-spurweite-war-die-grundlage-fur-die-standardspurweite-die-von-den-meisten-eisenbahnen-der-welt-verwendet-wurde-stephensons-rocket-gewann-die-rainhill-trials-der-liverpool-und-manchester-railway-im-jahr-1829-fur-die-demonstration-von-verbesserten-dampflokomotiven-designs-rakete-war-die-fortschrittlichste-lok-und-wurde-zur-vorlage-fur-die-meisten-dampflokomotiven-image367125215.html
RM2C97YXR–Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von George Stephenson (1781–1848) und einer Illustration seiner berühmten Dampflokomotive 'Rocket'. George Stephenson war ein britischer Ingenieur, der oft als "Vater der Eisenbahn" bezeichnet wurde. Seine Spurweite ('Stephenson-Spurweite) war die Grundlage für die Standardspurweite, die von den meisten Eisenbahnen der Welt verwendet wurde. Stephenson's 'Rocket' gewann die Rainhill Trials der Liverpool und Manchester Railway im Jahr 1829 für die Demonstration von verbesserten Dampflokomotiven Designs. Rakete war die fortschrittlichste Lok und wurde zur Vorlage für die meisten Dampflokomotiven.
George Stephensons Lokomotive, die Rakete, die einen Preis gegeben durch die Liverpool and Manchester Railway Company gewonnen. Datum: 1829 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephensons-lokomotive-die-rakete-die-einen-preis-gegeben-durch-die-liverpool-and-manchester-railway-company-gewonnen-datum-1829-105255583.html
RMG36PFY–George Stephensons Lokomotive, die Rakete, die einen Preis gegeben durch die Liverpool and Manchester Railway Company gewonnen. Datum: 1829
Robert Stephenson, "Rakete", 1829 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-stephenson-rakete-1829-135097543.html
RMHRP687–Robert Stephenson, "Rakete", 1829
Stephensons Lokomotive "Rocket" gewann Wettbewerb in Rainhill Brücke, Manchester für Lokomotive auf Liverpool & Manchester Railway, 14. Oktober 1829 verwendet werden. Von Samuel lächelt "Die Geschichte des Lebens von George Stephenson" London 1859. Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stephensons-lokomotive-rocket-gewann-wettbewerb-in-rainhill-brucke-manchester-fur-lokomotive-auf-liverpool-manchester-railway-14-oktober-1829-verwendet-werden-von-samuel-lachelt-die-geschichte-des-lebens-von-george-stephenson-london-1859-holzschnitt-135678331.html
RMHTMK2K–Stephensons Lokomotive "Rocket" gewann Wettbewerb in Rainhill Brücke, Manchester für Lokomotive auf Liverpool & Manchester Railway, 14. Oktober 1829 verwendet werden. Von Samuel lächelt "Die Geschichte des Lebens von George Stephenson" London 1859. Holzschnitt
Eine gravierte Eisenbahngleisdarstellung von George Stephensons Raketendampf Zug aus einem viktorianischen Buch von 1883, das ist nein Länger im Copyright-Lager Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravierte-eisenbahngleisdarstellung-von-george-stephensons-raketendampf-zug-aus-einem-viktorianischen-buch-von-1883-das-ist-nein-langer-im-copyright-lager-image368915444.html
RF2CC5FBG–Eine gravierte Eisenbahngleisdarstellung von George Stephensons Raketendampf Zug aus einem viktorianischen Buch von 1883, das ist nein Länger im Copyright-Lager
George Stephensons Rakete 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephensons-rakete-1815-image341385525.html
RM2ARBCM5–George Stephensons Rakete 1815
Robert Stephenson, 1803-1859, Eisenbahn & Bauingenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-stephenson-1803-1859-eisenbahn-bauingenieur-126292734.html
Infografik über die ersten Eisenbahnstrecken und die anschließende Erweiterung der Eisenbahnstrecken in der Welt, mit Details über George Stephensons Lokomotivenrakete, die erste, die auf einer Eisenbahn verkehrt. [Adobe InDesign (.indd); 5078x3248]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infografik-uber-die-ersten-eisenbahnstrecken-und-die-anschliessende-erweiterung-der-eisenbahnstrecken-in-der-welt-mit-details-uber-george-stephensons-lokomotivenrakete-die-erste-die-auf-einer-eisenbahn-verkehrt-adobe-indesign-indd-5078x3248-image525174416.html
RM2NEBN94–Infografik über die ersten Eisenbahnstrecken und die anschließende Erweiterung der Eisenbahnstrecken in der Welt, mit Details über George Stephensons Lokomotivenrakete, die erste, die auf einer Eisenbahn verkehrt. [Adobe InDesign (.indd); 5078x3248].
Gooch's Breitspur Motor Great Western Railway 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goochs-breitspur-motor-great-western-railway-1837-image231528916.html
RFRCK1DT–Gooch's Breitspur Motor Great Western Railway 1837
George Stephenson's Rocket, 1829, Illustration mit Vintage-Gravur. Magasin Pittoresque 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephensons-rocket-1829-illustration-mit-vintage-gravur-magasin-pittoresque-1861-image363144087.html
RF2C2PHYK–George Stephenson's Rocket, 1829, Illustration mit Vintage-Gravur. Magasin Pittoresque 1861.
Stephensons Rocket war eine frühe Dampflokomotive von 0-2-2 Achsfolge, 1829 bei der Forth Street Werke von Robert Stephenson and Company in Newcastle Upon Tyne gebaut. Es wurde gebaut für, und gewann, die Rainhill Versuche von Liverpool & manche gehalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stephensons-rocket-war-eine-fruhe-dampflokomotive-von-0-2-2-achsfolge-1829-bei-der-forth-street-werke-von-robert-stephenson-and-company-in-newcastle-upon-tyne-gebaut-es-wurde-gebaut-fur-und-gewann-die-rainhill-versuche-von-liverpool-manche-gehalten-104018184.html
RMG16C74–Stephensons Rocket war eine frühe Dampflokomotive von 0-2-2 Achsfolge, 1829 bei der Forth Street Werke von Robert Stephenson and Company in Newcastle Upon Tyne gebaut. Es wurde gebaut für, und gewann, die Rainhill Versuche von Liverpool & manche gehalten
Von Trevithick Zeichnung kopiert. Der gateshead Motor. 1805 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-trevithick-zeichnung-kopiert-der-gateshead-motor-1805-image231583279.html
RFRCNERB–Von Trevithick Zeichnung kopiert. Der gateshead Motor. 1805
Dean's 7 ft singles Motor Nummern 157-166. 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deans-7-ft-singles-motor-nummern-157-166-1879-image231583637.html
RFRCNF85–Dean's 7 ft singles Motor Nummern 157-166. 1879
William Dean's 3206 Klasse Motor. Great Western Railway 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-deans-3206-klasse-motor-great-western-railway-1889-image231583693.html
RFRCNFA5–William Dean's 3206 Klasse Motor. Great Western Railway 1889