General electric cj610 turbojet Stockfotos & Bilder
Dassault-Breguet Mystere 20 1. Prototyp F-WLKB auf der Paris Air Show 1964, gezeigt mit den beiden ursprünglich eingebauten 3.300 lbf Pratt & Whitney JT12A-8 Turbojet-Motoren. Hervorzuheben ist das Anti-Spin-Fallschirmgehäuse unter dem hinteren Rumpf , in dem sich ein Fallschirm befand, der gelöst werden konnte, um die Erholung von Spins zu unterstützen. F-WLKB änderte auch die Registrierung in F-BLKB um, was darauf hindeutete, dass es nicht mehr als experimentell betrachtet wurde. Der Name wurde Falcon 20 geändert. F-WLKB - F-BLKB wurde später mit General Electric CF700-Turboventilatoren (der CF700 war eine Achterlüftervariante) wieder in Betrieb genommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dassault-breguet-mystere-20-1-prototyp-f-wlkb-auf-der-paris-air-show-1964-gezeigt-mit-den-beiden-ursprunglich-eingebauten-3300-lbf-pratt-whitney-jt12a-8-turbojet-motoren-hervorzuheben-ist-das-anti-spin-fallschirmgehause-unter-dem-hinteren-rumpf-in-dem-sich-ein-fallschirm-befand-der-gelost-werden-konnte-um-die-erholung-von-spins-zu-unterstutzen-f-wlkb-anderte-auch-die-registrierung-in-f-blkb-um-was-darauf-hindeutete-dass-es-nicht-mehr-als-experimentell-betrachtet-wurde-der-name-wurde-falcon-20-geandert-f-wlkb-f-blkb-wurde-spater-mit-general-electric-cf700-turboventilatoren-der-cf700-war-eine-achterluftervariante-wieder-in-betrieb-genommen-image504853716.html
RM2M9A21T–Dassault-Breguet Mystere 20 1. Prototyp F-WLKB auf der Paris Air Show 1964, gezeigt mit den beiden ursprünglich eingebauten 3.300 lbf Pratt & Whitney JT12A-8 Turbojet-Motoren. Hervorzuheben ist das Anti-Spin-Fallschirmgehäuse unter dem hinteren Rumpf , in dem sich ein Fallschirm befand, der gelöst werden konnte, um die Erholung von Spins zu unterstützen. F-WLKB änderte auch die Registrierung in F-BLKB um, was darauf hindeutete, dass es nicht mehr als experimentell betrachtet wurde. Der Name wurde Falcon 20 geändert. F-WLKB - F-BLKB wurde später mit General Electric CF700-Turboventilatoren (der CF700 war eine Achterlüftervariante) wieder in Betrieb genommen
Messerschmitt Me 262 Swallow D-IMTT, eine Nachbildung der originalen Luftwaffe Me262, war ein Star-Auftritt auf dem Royal International Air Tattoo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messerschmitt-me-262-swallow-d-imtt-eine-nachbildung-der-originalen-luftwaffe-me262-war-ein-star-auftritt-auf-dem-royal-international-air-tattoo-image561388910.html
RF2RH9D7X–Messerschmitt Me 262 Swallow D-IMTT, eine Nachbildung der originalen Luftwaffe Me262, war ein Star-Auftritt auf dem Royal International Air Tattoo
Douglas XF4D-1 Skyray 124587 (msn 7464), 2. Prototyp der F4D am Luftwaffenstützpunkt Edwards, ausgeliehen an General Electric für die Triebwerkentwicklung. Auf diesem Foto ist 124587 mit einem Prototyp von General Electric CF700, achter-Fan-Version des Turbojet CJ610-J85, auf seinem Steuerbord-Unterflügel-Pylon zu sehen. Im Hintergrund ist der Prüfstand RB-66 für den Turboventilatormotor mit CJ805 Hecklüftern zu sehen. 3. Oktober 1953: Weltrekord bei der Fluggeschwindigkeit gebrochen.1955: Edwards AFB, CA für Tests zugeteilt.1956: General Electric als J79 und CJ805 und CF700 Test abgesegnet-bed19. Oktober 1960: Entzogene Ladung.wurde angezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/douglas-xf4d-1-skyray-124587-msn-7464-2-prototyp-der-f4d-am-luftwaffenstutzpunkt-edwards-ausgeliehen-an-general-electric-fur-die-triebwerkentwicklung-auf-diesem-foto-ist-124587-mit-einem-prototyp-von-general-electric-cf700-achter-fan-version-des-turbojet-cj610-j85-auf-seinem-steuerbord-unterflugel-pylon-zu-sehen-im-hintergrund-ist-der-prufstand-rb-66-fur-den-turboventilatormotor-mit-cj805-heckluftern-zu-sehen-3-oktober-1953-weltrekord-bei-der-fluggeschwindigkeit-gebrochen1955-edwards-afb-ca-fur-tests-zugeteilt1956-general-electric-als-j79-und-cj805-und-cf700-test-abgesegnet-bed19-oktober-1960-entzogene-ladungwurde-angezeigt-image560793636.html
RM2RGAA04–Douglas XF4D-1 Skyray 124587 (msn 7464), 2. Prototyp der F4D am Luftwaffenstützpunkt Edwards, ausgeliehen an General Electric für die Triebwerkentwicklung. Auf diesem Foto ist 124587 mit einem Prototyp von General Electric CF700, achter-Fan-Version des Turbojet CJ610-J85, auf seinem Steuerbord-Unterflügel-Pylon zu sehen. Im Hintergrund ist der Prüfstand RB-66 für den Turboventilatormotor mit CJ805 Hecklüftern zu sehen. 3. Oktober 1953: Weltrekord bei der Fluggeschwindigkeit gebrochen.1955: Edwards AFB, CA für Tests zugeteilt.1956: General Electric als J79 und CJ805 und CF700 Test abgesegnet-bed19. Oktober 1960: Entzogene Ladung.wurde angezeigt
Messerschmitt Me 262 Swallow D-IMTT, eine Nachbildung der originalen Luftwaffe Me262, war ein Star-Auftritt auf dem Royal International Air Tattoo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messerschmitt-me-262-swallow-d-imtt-eine-nachbildung-der-originalen-luftwaffe-me262-war-ein-star-auftritt-auf-dem-royal-international-air-tattoo-image561388824.html
RF2RH9D4T–Messerschmitt Me 262 Swallow D-IMTT, eine Nachbildung der originalen Luftwaffe Me262, war ein Star-Auftritt auf dem Royal International Air Tattoo
Douglas XF4D-1 Skyray 124587 (msn 7464), 2. Prototyp des F4D, abgesprungen an General Electric, auf einer Edwards Air Force Base Luftstation. Auf diesem Foto ist 124587 mit dem Prototyp General Electric CF700 (Achter-Fan-Version des Turbojet CJ610) auf seinem Steuerbord-Unterflügel-Pylon zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/douglas-xf4d-1-skyray-124587-msn-7464-2-prototyp-des-f4d-abgesprungen-an-general-electric-auf-einer-edwards-air-force-base-luftstation-auf-diesem-foto-ist-124587-mit-dem-prototyp-general-electric-cf700-achter-fan-version-des-turbojet-cj610-auf-seinem-steuerbord-unterflugel-pylon-zu-sehen-image504864179.html
RM2M9AFBF–Douglas XF4D-1 Skyray 124587 (msn 7464), 2. Prototyp des F4D, abgesprungen an General Electric, auf einer Edwards Air Force Base Luftstation. Auf diesem Foto ist 124587 mit dem Prototyp General Electric CF700 (Achter-Fan-Version des Turbojet CJ610) auf seinem Steuerbord-Unterflügel-Pylon zu sehen.
Messerschmitt Me 262 ME 262 Swallow, Ankunft im Royal International Air Tattoo 2023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messerschmitt-me-262-me-262-swallow-ankunft-im-royal-international-air-tattoo-2023-image559438659.html
RF2RE4HM3–Messerschmitt Me 262 ME 262 Swallow, Ankunft im Royal International Air Tattoo 2023
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