General electric cj610 turbojet triebwerke Schwarz-Weiß-Archivfotos
Dassault-Breguet Mystere 20 1. Prototyp F-WLKB auf der Paris Air Show 1964, gezeigt mit den beiden ursprünglich eingebauten 3.300 lbf Pratt & Whitney JT12A-8 Turbojet-Motoren. Hervorzuheben ist das Anti-Spin-Fallschirmgehäuse unter dem hinteren Rumpf , in dem sich ein Fallschirm befand, der gelöst werden konnte, um die Erholung von Spins zu unterstützen. F-WLKB änderte auch die Registrierung in F-BLKB um, was darauf hindeutete, dass es nicht mehr als experimentell betrachtet wurde. Der Name wurde Falcon 20 geändert. F-WLKB - F-BLKB wurde später mit General Electric CF700-Turboventilatoren (der CF700 war eine Achterlüftervariante) wieder in Betrieb genommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dassault-breguet-mystere-20-1-prototyp-f-wlkb-auf-der-paris-air-show-1964-gezeigt-mit-den-beiden-ursprunglich-eingebauten-3300-lbf-pratt-whitney-jt12a-8-turbojet-motoren-hervorzuheben-ist-das-anti-spin-fallschirmgehause-unter-dem-hinteren-rumpf-in-dem-sich-ein-fallschirm-befand-der-gelost-werden-konnte-um-die-erholung-von-spins-zu-unterstutzen-f-wlkb-anderte-auch-die-registrierung-in-f-blkb-um-was-darauf-hindeutete-dass-es-nicht-mehr-als-experimentell-betrachtet-wurde-der-name-wurde-falcon-20-geandert-f-wlkb-f-blkb-wurde-spater-mit-general-electric-cf700-turboventilatoren-der-cf700-war-eine-achterluftervariante-wieder-in-betrieb-genommen-image504853716.html
RM2M9A21T–Dassault-Breguet Mystere 20 1. Prototyp F-WLKB auf der Paris Air Show 1964, gezeigt mit den beiden ursprünglich eingebauten 3.300 lbf Pratt & Whitney JT12A-8 Turbojet-Motoren. Hervorzuheben ist das Anti-Spin-Fallschirmgehäuse unter dem hinteren Rumpf , in dem sich ein Fallschirm befand, der gelöst werden konnte, um die Erholung von Spins zu unterstützen. F-WLKB änderte auch die Registrierung in F-BLKB um, was darauf hindeutete, dass es nicht mehr als experimentell betrachtet wurde. Der Name wurde Falcon 20 geändert. F-WLKB - F-BLKB wurde später mit General Electric CF700-Turboventilatoren (der CF700 war eine Achterlüftervariante) wieder in Betrieb genommen
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