Jan Gossart, genannt Mabuse - Porträt von Hendrik III, Graf von Nassau-Breda Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-gossart-genannt-mabuse-portrat-von-hendrik-iii-graf-von-nassau-breda-100707344.html
RMFRRH6T–Jan Gossart, genannt Mabuse - Porträt von Hendrik III, Graf von Nassau-Breda
Die Heilige Familie; Jan Gossaert (genannt Mabuse), niederländischer, ca. 1478-1532; ca. 1507-1508; Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-familie-jan-gossaert-genannt-mabuse-niederlandischer-ca-1478-1532-ca-1507-1508-ol-auf-holz-77452835.html
RMEE07TK–Die Heilige Familie; Jan Gossaert (genannt Mabuse), niederländischer, ca. 1478-1532; ca. 1507-1508; Öl auf Holz
Kreis von Jan Gossaert, genannt Mabuse (ca. 1478-1532). Niederländischer Maler. Jungfrau und Kind, ca. 1508-1510. Öl auf Holz. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreis-von-jan-gossaert-genannt-mabuse-ca-1478-1532-niederlandischer-maler-jungfrau-und-kind-ca-1508-1510-ol-auf-holz-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471821831.html
RM2JBH9FK–Kreis von Jan Gossaert, genannt Mabuse (ca. 1478-1532). Niederländischer Maler. Jungfrau und Kind, ca. 1508-1510. Öl auf Holz. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
N/A. Das Kreuz Christi von Jan Gossart (genannt Mabuse), C. 1520-25, Öl auf Holz. ca. 1520-25. Jan Gossart (genannt Mabuse) 2 "Christus trägt das Kreuz' von Jan Gossart (genannt Mabuse), C. 1520-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-das-kreuz-christi-von-jan-gossart-genannt-mabuse-c-1520-25-ol-auf-holz-ca-1520-25-jan-gossart-genannt-mabuse-2-christus-tragt-das-kreuz-von-jan-gossart-genannt-mabuse-c-1520-25-image209970390.html
RMP5GYAE–N/A. Das Kreuz Christi von Jan Gossart (genannt Mabuse), C. 1520-25, Öl auf Holz. ca. 1520-25. Jan Gossart (genannt Mabuse) 2 "Christus trägt das Kreuz' von Jan Gossart (genannt Mabuse), C. 1520-25
Die heilige Familie. Datum/Zeit: Ca. 1507 - 1508. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 460 mm (18.11 in); Breite: 337 mm (13.26 in). Autor: Jan Gossaert (genannt Mabuse). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-datumzeit-ca-1507-1508-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-460-mm-1811-in-breite-337-mm-1326-in-autor-jan-gossaert-genannt-mabuse-image219705991.html
RMPNCD6F–Die heilige Familie. Datum/Zeit: Ca. 1507 - 1508. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 460 mm (18.11 in); Breite: 337 mm (13.26 in). Autor: Jan Gossaert (genannt Mabuse).
"Christus das Kreuz tragend" von Jan Gossart (genannt Mabuse), c. 1520-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-das-kreuz-tragend-von-jan-gossart-genannt-mabuse-c-1520-25-142513009.html
RMJ7T0P9–"Christus das Kreuz tragend" von Jan Gossart (genannt Mabuse), c. 1520-25
Jan Gossaert (Mabuse genannt) (Niederlandisch - die Heilige Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-gossaert-mabuse-genannt-niederlandisch-die-heilige-familie-image367371762.html
RM2C9K6C2–Jan Gossaert (Mabuse genannt) (Niederlandisch - die Heilige Familie
Jan Gossaert (genannt Mabuse) (niederländischer der Heiligen Familie Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-gossaert-genannt-mabuse-niederlandischer-der-heiligen-familie-google-art-project-137395760.html
RMHYEWKC–Jan Gossaert (genannt Mabuse) (niederländischer der Heiligen Familie Google Art Project
Inspiriert von der Heiligen Familie mit Wappen Karls V. und Isabella von Portugal, Jan Gossaert (genannt Mabuse), Flämisch, ca. 1478–1532, 1526–30, Öl auf Tafel, Made in Belgium, Europe, Gemälde, gesamt: 16 1/8 x 39 7/8 Zoll (41 x 101,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-heiligen-familie-mit-wappen-karls-v-und-isabella-von-portugal-jan-gossaert-genannt-mabuse-flamisch-ca-14781532-152630-ol-auf-tafel-made-in-belgium-europe-gemalde-gesamt-16-18-x-39-78-zoll-41-x-1013-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459287724.html
RF2HK6A50–Inspiriert von der Heiligen Familie mit Wappen Karls V. und Isabella von Portugal, Jan Gossaert (genannt Mabuse), Flämisch, ca. 1478–1532, 1526–30, Öl auf Tafel, Made in Belgium, Europe, Gemälde, gesamt: 16 1/8 x 39 7/8 Zoll (41 x 101,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Jungfrau und Kind 1917 von Jan Gossart (genannt Mabuse) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-1917-von-jan-gossart-genannt-mabuse-image576255913.html
RM2TDEM89–Jungfrau und Kind 1917 von Jan Gossart (genannt Mabuse)
Porträt von Francisco de Los Cobos y Molina von Jan Gossaert (genannt Mabuse), niederländischer, ca. 1478-1532; ca. 1530-1532; Öl auf Holz; Ungerahmt: 43,8 x 33,7 cm (17 1/4 x 13 1/4 in.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-francisco-de-los-cobos-y-molina-von-jan-gossaert-genannt-mabuse-niederlandischer-ca-1478-1532-ca-1530-1532-ol-auf-holz-ungerahmt-438-x-337-cm-17-14-x-13-14-in-76530467.html
RMECE7AY–Porträt von Francisco de Los Cobos y Molina von Jan Gossaert (genannt Mabuse), niederländischer, ca. 1478-1532; ca. 1530-1532; Öl auf Holz; Ungerahmt: 43,8 x 33,7 cm (17 1/4 x 13 1/4 in.)
MALVAGNA Triptychon, Gemälde auf Tafel, Jan Gossaert, genannt Mabuse, Anfang des 16. Jahrhunderts, Abatellis Palace Museum, Palermo, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malvagna-triptychon-gemalde-auf-tafel-jan-gossaert-genannt-mabuse-anfang-des-16-jahrhunderts-abatellis-palace-museum-palermo-sizilien-italien-image627419055.html
RM2YCNBBB–MALVAGNA Triptychon, Gemälde auf Tafel, Jan Gossaert, genannt Mabuse, Anfang des 16. Jahrhunderts, Abatellis Palace Museum, Palermo, Sizilien, Italien
Die Heilige Familie, um 1507–1508 Jan Gossaert (genannt Mabuse) (Niederländisch, um 1478–1532) ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-um-15071508-jan-gossaert-genannt-mabuse-niederlandisch-um-14781532-image602410876.html
RF2X02564–Die Heilige Familie, um 1507–1508 Jan Gossaert (genannt Mabuse) (Niederländisch, um 1478–1532) (
Christian II., König von Dänemark 1529 nach Jan Gossart (genannt Mabuse) Niederländisch. Christian II., König von Dänemark 387963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-ii-konig-von-danemark-1529-nach-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandisch-christian-ii-konig-von-danemark-387963-image458581854.html
RM2HJ25RA–Christian II., König von Dänemark 1529 nach Jan Gossart (genannt Mabuse) Niederländisch. Christian II., König von Dänemark 387963
London, UK. 4. Dezember 2015. Darstellung der Madonna mit Kind von Jan Gossaert, genannt Mabuse, Schätzung: 4 Millionen GBP. Presse-Preview von Sotheby's London Abend Verkauf der alten Meister und britischer Gemälde, mit vielen Museumsqualität Werken seit Jahrhunderten in der renommierten Privatsammlungen aufbewahrt. Der Verkauf findet am 9. Dezember 2015 statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-4-dezember-2015-darstellung-der-madonna-mit-kind-von-jan-gossaert-genannt-mabuse-schatzung-4-millionen-gbp-presse-preview-von-sothebys-london-abend-verkauf-der-alten-meister-und-britischer-gemalde-mit-vielen-museumsqualitat-werken-seit-jahrhunderten-in-der-renommierten-privatsammlungen-aufbewahrt-der-verkauf-findet-am-9-dezember-2015-statt-91021345.html
RMF82AJ9–London, UK. 4. Dezember 2015. Darstellung der Madonna mit Kind von Jan Gossaert, genannt Mabuse, Schätzung: 4 Millionen GBP. Presse-Preview von Sotheby's London Abend Verkauf der alten Meister und britischer Gemälde, mit vielen Museumsqualität Werken seit Jahrhunderten in der renommierten Privatsammlungen aufbewahrt. Der Verkauf findet am 9. Dezember 2015 statt.
Dresden, Deutschland. 26 Jan, 2018. Die Tänzerin und TV-Moderatorin Motsi Mabuse die Teilnahme an der 13. Semper Opernball in Dresden, Deutschland, 26. Januar 2018. Das diesjährige Motto des Semper Opernball wird als "magischen Dresden - der Ball Glück bringt." Foto: Jens Kalaene/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dresden-deutschland-26-jan-2018-die-tanzerin-und-tv-moderatorin-motsi-mabuse-die-teilnahme-an-der-13-semper-opernball-in-dresden-deutschland-26-januar-2018-das-diesjahrige-motto-des-semper-opernball-wird-als-magischen-dresden-der-ball-gluck-bringt-foto-jens-kalaenedpaalamy-leben-nachrichten-172797366.html
RMM13GPE–Dresden, Deutschland. 26 Jan, 2018. Die Tänzerin und TV-Moderatorin Motsi Mabuse die Teilnahme an der 13. Semper Opernball in Dresden, Deutschland, 26. Januar 2018. Das diesjährige Motto des Semper Opernball wird als "magischen Dresden - der Ball Glück bringt." Foto: Jens Kalaene/dpa/Alamy leben Nachrichten
Porträt von Francisco de Los Cobos y Molina; Jan Gossaert (genannt Mabuse), niederländischer, ca. 1478-1532; ca. 1530-1532 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-francisco-de-los-cobos-y-molina-jan-gossaert-genannt-mabuse-niederlandischer-ca-1478-1532-ca-1530-1532-77452046.html
RMEE06TE–Porträt von Francisco de Los Cobos y Molina; Jan Gossaert (genannt Mabuse), niederländischer, ca. 1478-1532; ca. 1530-1532
Porträt eines Mannes, Ca. 1520 - 25, Öl auf Holz, 18 1/2 x 13 3/4 in. (47 x 34,9 cm), Gemälde, Jan Gossart (genannt Mabuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-ca-1520-25-ol-auf-holz-18-12-x-13-34-in-47-x-349-cm-gemalde-jan-gossart-genannt-mabuse-162431543.html
RMKC7B2F–Porträt eines Mannes, Ca. 1520 - 25, Öl auf Holz, 18 1/2 x 13 3/4 in. (47 x 34,9 cm), Gemälde, Jan Gossart (genannt Mabuse
Jan Gossaert (Jean Gossart, Mabuse) / "Die Heiligen Kleinkinder Umarmen". XVI Jahrhundert. Öl auf der Verkleidung. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Verfasser: JAN GOSSAERT. GOSSAERT, JAN (JEAN GOSSART, AUCH MABUSE GENANNT). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-gossaert-jean-gossart-mabuse-die-heiligen-kleinkinder-umarmen-xvi-jahrhundert-ol-auf-der-verkleidung-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-verfasser-jan-gossaert-gossaert-jan-jean-gossart-auch-mabuse-genannt-image623842107.html
RM2Y6XCY7–Jan Gossaert (Jean Gossart, Mabuse) / "Die Heiligen Kleinkinder Umarmen". XVI Jahrhundert. Öl auf der Verkleidung. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Verfasser: JAN GOSSAERT. GOSSAERT, JAN (JEAN GOSSART, AUCH MABUSE GENANNT).
Jan Gossaert (genannt Mabuse) (Niederländisch - die Heilige Familie - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-gossaert-genannt-mabuse-niederlandisch-die-heilige-familie-148414901.html
RMJHCTM5–Jan Gossaert (genannt Mabuse) (Niederländisch - die Heilige Familie -
Jan Gossart, genannt Mabuse - Porträt von Hendrik III, Graf von Nassau-Breda Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-gossart-genannt-mabuse-portrat-von-hendrik-iii-graf-von-nassau-breda-image367371854.html
RM2C9K6FA–Jan Gossart, genannt Mabuse - Porträt von Hendrik III, Graf von Nassau-Breda
Jan Gossart, genannt Mabuse Porträt von Hendrik III, Graf von Nassau Breda Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-gossart-genannt-mabuse-portrat-von-hendrik-iii-graf-von-nassau-breda-google-art-project-137409344.html
RMHYFF0G–Jan Gossart, genannt Mabuse Porträt von Hendrik III, Graf von Nassau Breda Google Art Project
Heilige Familie mit Wappen Karls V. und Isabella von Portugal, Jan Gossaert (genannt Mabuse), Flämisch, ca. 1478–1532, 1526–30, Öl auf Tafel, Made in Belgium, Europe, Gemälde, gesamt: 16 1/8 x 39 7/8 Zoll (41 x 101,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-mit-wappen-karls-v-und-isabella-von-portugal-jan-gossaert-genannt-mabuse-flamisch-ca-14781532-152630-ol-auf-tafel-made-in-belgium-europe-gemalde-gesamt-16-18-x-39-78-zoll-41-x-1013-cm-image454294761.html
RM2HB2WGW–Heilige Familie mit Wappen Karls V. und Isabella von Portugal, Jan Gossaert (genannt Mabuse), Flämisch, ca. 1478–1532, 1526–30, Öl auf Tafel, Made in Belgium, Europe, Gemälde, gesamt: 16 1/8 x 39 7/8 Zoll (41 x 101,3 cm
Kunst inspiriert von der Heiligen Familie mit Mäntel von Karl V. und Isabella von Portugal, Jan Gossaert (genannt Mabuse), Flämisch, ca. 1478-1532, 1526-30, Öl auf Tafel, Made in Belgium, Europe, Gemälde, gesamt: 16 1/8 x 39 7/8 Zoll (41 x 101,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-familie-mit-mantel-von-karl-v-und-isabella-von-portugal-jan-gossaert-genannt-mabuse-flamisch-ca-1478-1532-1526-30-ol-auf-tafel-made-in-belgium-europe-gemalde-gesamt-16-18-x-39-78-zoll-41-x-1013-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459600919.html
RF2HKMHJF–Kunst inspiriert von der Heiligen Familie mit Mäntel von Karl V. und Isabella von Portugal, Jan Gossaert (genannt Mabuse), Flämisch, ca. 1478-1532, 1526-30, Öl auf Tafel, Made in Belgium, Europe, Gemälde, gesamt: 16 1/8 x 39 7/8 Zoll (41 x 101,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christian II., König von Dänemark 1941 von Jan Gossart (genannt Mabuse) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-ii-konig-von-danemark-1941-von-jan-gossart-genannt-mabuse-image591240645.html
RM2W9W9D9–Christian II., König von Dänemark 1941 von Jan Gossart (genannt Mabuse)
Von Pieta inspirierte Kunst, Gravur, Blatt: 8 3/16 x 11 9/16 Zoll (20,8 x 29,4 cm), Drucke, Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländisch, ca. 1553–1619 Antwerpen), nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-pieta-inspirierte-kunst-gravur-blatt-8-316-x-11-916-zoll-208-x-294-cm-drucke-hieronymus-jerome-wierix-niederlandisch-ca-15531619-antwerpen-nach-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462808046.html
RF2HTXMAP–Von Pieta inspirierte Kunst, Gravur, Blatt: 8 3/16 x 11 9/16 Zoll (20,8 x 29,4 cm), Drucke, Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländisch, ca. 1553–1619 Antwerpen), nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt eines Mannes Jan Gossart (genannt Mabuse) Niederländisch ca. 1520-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandisch-ca-1520-25-image597963627.html
RM2WMRGKR–Porträt eines Mannes Jan Gossart (genannt Mabuse) Niederländisch ca. 1520-25
Die Ehe von Heinrich dem VIII. Und Elisabeth von York 15. Februar 1826 nach Jan Gossart (genannt Mabuse) im Inneren einer Kirche steht König Heinrich VII. Von England mit einem Geistlichen rechts gegenüber seiner Braut, Elizabeth von York, die mit einem männlichen Begleiter links steht. Der Druck entstand als Illustration zu Walpoles Anekdoten der Malerei in England, ergänzt durch Rev James Dallaway (London: 1826), Band 1. S. 94. Die Ehe von Heinrich dem VIII. Und Elisabeth von York 395103 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ehe-von-heinrich-dem-viii-und-elisabeth-von-york-15-februar-1826-nach-jan-gossart-genannt-mabuse-im-inneren-einer-kirche-steht-konig-heinrich-vii-von-england-mit-einem-geistlichen-rechts-gegenuber-seiner-braut-elizabeth-von-york-die-mit-einem-mannlichen-begleiter-links-steht-der-druck-entstand-als-illustration-zu-walpoles-anekdoten-der-malerei-in-england-erganzt-durch-rev-james-dallaway-london-1826-band-1-s-94-die-ehe-von-heinrich-dem-viii-und-elisabeth-von-york-395103-image458592870.html
RM2HJ2KTP–Die Ehe von Heinrich dem VIII. Und Elisabeth von York 15. Februar 1826 nach Jan Gossart (genannt Mabuse) im Inneren einer Kirche steht König Heinrich VII. Von England mit einem Geistlichen rechts gegenüber seiner Braut, Elizabeth von York, die mit einem männlichen Begleiter links steht. Der Druck entstand als Illustration zu Walpoles Anekdoten der Malerei in England, ergänzt durch Rev James Dallaway (London: 1826), Band 1. S. 94. Die Ehe von Heinrich dem VIII. Und Elisabeth von York 395103
London, UK. 4. Dezember 2015. Darstellung der Madonna mit Kind von Jan Gossaert, genannt Mabuse, Schätzung: 4 Millionen GBP. Presse-Preview von Sotheby's London Abend Verkauf der alten Meister und britischer Gemälde, mit vielen Museumsqualität Werken seit Jahrhunderten in der renommierten Privatsammlungen aufbewahrt. Der Verkauf findet am 9. Dezember 2015 statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-4-dezember-2015-darstellung-der-madonna-mit-kind-von-jan-gossaert-genannt-mabuse-schatzung-4-millionen-gbp-presse-preview-von-sothebys-london-abend-verkauf-der-alten-meister-und-britischer-gemalde-mit-vielen-museumsqualitat-werken-seit-jahrhunderten-in-der-renommierten-privatsammlungen-aufbewahrt-der-verkauf-findet-am-9-dezember-2015-statt-91021344.html
RMF82AJ8–London, UK. 4. Dezember 2015. Darstellung der Madonna mit Kind von Jan Gossaert, genannt Mabuse, Schätzung: 4 Millionen GBP. Presse-Preview von Sotheby's London Abend Verkauf der alten Meister und britischer Gemälde, mit vielen Museumsqualität Werken seit Jahrhunderten in der renommierten Privatsammlungen aufbewahrt. Der Verkauf findet am 9. Dezember 2015 statt.
Dresden, Deutschland. 26 Jan, 2018. Tänzerin Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk nehmen an der 13. Semper Opernball in Dresden, Deutschland, 26. Januar 2018. Das diesjährige Motto des Semper Opernball wird als "magischen Dresden - der Ball Glück bringt." Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dresden-deutschland-26-jan-2018-tanzerin-motsi-mabuse-und-ihr-ehemann-evgenij-voznyuk-nehmen-an-der-13-semper-opernball-in-dresden-deutschland-26-januar-2018-das-diesjahrige-motto-des-semper-opernball-wird-als-magischen-dresden-der-ball-gluck-bringt-foto-jens-kalaenedpa-zentralbildzbdpaalamy-leben-nachrichten-172895985.html
RMM182GH–Dresden, Deutschland. 26 Jan, 2018. Tänzerin Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk nehmen an der 13. Semper Opernball in Dresden, Deutschland, 26. Januar 2018. Das diesjährige Motto des Semper Opernball wird als "magischen Dresden - der Ball Glück bringt." Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy leben Nachrichten
Pieta, Gravieren, Blatt: 8 3/16 x 11 9/16 in. (20,8 x 29,4 cm), Drucke, Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländischen, Ca. 1553-1619 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieta-gravieren-blatt-8-316-x-11-916-in-208-x-294-cm-drucke-hieronymus-jerome-wierix-niederlandischen-ca-1553-1619-162439827.html
RMKC7NJB–Pieta, Gravieren, Blatt: 8 3/16 x 11 9/16 in. (20,8 x 29,4 cm), Drucke, Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländischen, Ca. 1553-1619
Portrait von Hendrik III., Graf von Nassau-Breda. Datum/Zeit: Ca. 1516-17. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 57.20 mm (2,25 in); Breite: 45.80 mm (1,80 in). Autor: Jan Gossart, genannt Mabuse. GOSSAERT, Jan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-hendrik-iii-graf-von-nassau-breda-datumzeit-ca-1516-17-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-5720-mm-225-in-breite-4580-mm-180-in-autor-jan-gossart-genannt-mabuse-gossaert-jan-image219696276.html
RMPNC0RG–Portrait von Hendrik III., Graf von Nassau-Breda. Datum/Zeit: Ca. 1516-17. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 57.20 mm (2,25 in); Breite: 45.80 mm (1,80 in). Autor: Jan Gossart, genannt Mabuse. GOSSAERT, Jan.
Jan Gossart, genannt Mabuse - Porträt von Hendrik III, Graf von Nassau-Breda- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-gossart-genannt-mabuse-portrat-von-hendrik-iii-graf-von-nassau-breda-148426574.html
RMJHDBH2–Jan Gossart, genannt Mabuse - Porträt von Hendrik III, Graf von Nassau-Breda-
Jan Gossaert (genannt Mabuse) (Niederlandisch - Porträt von Francisco de los Cobos y Molina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-gossaert-genannt-mabuse-niederlandisch-portrat-von-francisco-de-los-cobos-y-molina-image367371761.html
RM2C9K6C1–Jan Gossaert (genannt Mabuse) (Niederlandisch - Porträt von Francisco de los Cobos y Molina
Jan Gossaert (genannt Mabuse) (niederländischer Porträt von Francisco de Los Cobos y Molina Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-gossaert-genannt-mabuse-niederlandischer-portrat-von-francisco-de-los-cobos-y-molina-google-art-project-137409668.html
RMHYFFC4–Jan Gossaert (genannt Mabuse) (niederländischer Porträt von Francisco de Los Cobos y Molina Google Art Project
Kunst inspiriert von Messe St. Gregory, Radierung, Platte: 15 7/16 x 21 1/4 Zoll (39,2 x 54 cm), Drucke, geätzt von Simon Wynhoutsz Frisius (Niederländisch, Harlingen ca. 1580–ca. 1628 Den Haag), nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-messe-st-gregory-radierung-platte-15-716-x-21-14-zoll-392-x-54-cm-drucke-geatzt-von-simon-wynhoutsz-frisius-niederlandisch-harlingen-ca-1580ca-1628-den-haag-nach-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462977705.html
RF2HW6CP1–Kunst inspiriert von Messe St. Gregory, Radierung, Platte: 15 7/16 x 21 1/4 Zoll (39,2 x 54 cm), Drucke, geätzt von Simon Wynhoutsz Frisius (Niederländisch, Harlingen ca. 1580–ca. 1628 Den Haag), nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Hendrik III., Graf von Nassau-Breda Jan Gossart, genannt Mabuse (ca. 1478–1532) (Niederländisch) Details auf Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-hendrik-iii-graf-von-nassau-breda-jan-gossart-genannt-mabuse-ca-14781532-niederlandisch-details-auf-google-art-project-image602410893.html
RF2X0256N–Porträt von Hendrik III., Graf von Nassau-Breda Jan Gossart, genannt Mabuse (ca. 1478–1532) (Niederländisch) Details auf Google Art Project
Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem Kind am Fuß eines Baumes, 1522, Gravur, Teller: 4 3/4 × 3 3/8 in. (12 × 8,5 cm), Drucke, Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), wie er es so oft in seinen Gemälden tat, verband Gossart Renaissance- und klassische Werke, die von Artotop modernisiert wurden, mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-und-dem-kind-am-fuss-eines-baumes-1522-gravur-teller-4-34-3-38-in-12-85-cm-drucke-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-wie-er-es-so-oft-in-seinen-gemalden-tat-verband-gossart-renaissance-und-klassische-werke-die-von-artotop-modernisiert-wurden-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949013.html
RF2HW5459–Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem Kind am Fuß eines Baumes, 1522, Gravur, Teller: 4 3/4 × 3 3/8 in. (12 × 8,5 cm), Drucke, Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), wie er es so oft in seinen Gemälden tat, verband Gossart Renaissance- und klassische Werke, die von Artotop modernisiert wurden, mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Jungfrau mit dem Kind am Fuße eines Baumes 1522 Jan Gossart (genannt Mabuse) Niederländisch wie so oft in seinen Gemälden, kombinierte Gossart in seinen Drucken Renaissance- und Gotikmotive. Hier stammen die Figurentypen aus der italienischen Renaissance-Skulptur. Die ungewöhnliche Geste des Kindes mit dem nach hinten gedrehten Arm stammt vor allem von der Madonna der Stufen, einem Relief von Michelangelo (1490–92, Casa Buonarroti, Florenz). Die nervösen Falten der Vorhänge sind typisch für die nordgotische Kunst. Das Thema selbst leitet sich von einer Reihe von Drucken ab, die Gossarts deutscher Zeitgenosse Albr schuf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-mit-dem-kind-am-fusse-eines-baumes-1522-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandisch-wie-so-oft-in-seinen-gemalden-kombinierte-gossart-in-seinen-drucken-renaissance-und-gotikmotive-hier-stammen-die-figurentypen-aus-der-italienischen-renaissance-skulptur-die-ungewohnliche-geste-des-kindes-mit-dem-nach-hinten-gedrehten-arm-stammt-vor-allem-von-der-madonna-der-stufen-einem-relief-von-michelangelo-149092-casa-buonarroti-florenz-die-nervosen-falten-der-vorhange-sind-typisch-fur-die-nordgotische-kunst-das-thema-selbst-leitet-sich-von-einer-reihe-von-drucken-ab-die-gossarts-deutscher-zeitgenosse-albr-schuf-image458580951.html
RM2HJ24K3–Die Jungfrau mit dem Kind am Fuße eines Baumes 1522 Jan Gossart (genannt Mabuse) Niederländisch wie so oft in seinen Gemälden, kombinierte Gossart in seinen Drucken Renaissance- und Gotikmotive. Hier stammen die Figurentypen aus der italienischen Renaissance-Skulptur. Die ungewöhnliche Geste des Kindes mit dem nach hinten gedrehten Arm stammt vor allem von der Madonna der Stufen, einem Relief von Michelangelo (1490–92, Casa Buonarroti, Florenz). Die nervösen Falten der Vorhänge sind typisch für die nordgotische Kunst. Das Thema selbst leitet sich von einer Reihe von Drucken ab, die Gossarts deutscher Zeitgenosse Albr schuf
Kunst inspiriert von der Ehe von Heinrich dem VIII. Und Elizabeth von York, 15. Februar 1826, Radierung und Gravur auf Chine Collé, Blatt: 7 1/2 x 11 Zoll (19 x 28 cm), Drucke, nach Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), H. Cook (britisch, aktiv, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ehe-von-heinrich-dem-viii-und-elizabeth-von-york-15-februar-1826-radierung-und-gravur-auf-chine-coll-blatt-7-12-x-11-zoll-19-x-28-cm-drucke-nach-jan-gossart-mabuse-genannt-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-h-cook-britisch-aktiv-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462995741.html
RF2HW77P5–Kunst inspiriert von der Ehe von Heinrich dem VIII. Und Elizabeth von York, 15. Februar 1826, Radierung und Gravur auf Chine Collé, Blatt: 7 1/2 x 11 Zoll (19 x 28 cm), Drucke, nach Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), H. Cook (britisch, aktiv, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
London, UK. 4. Dezember 2015. Darstellung der Madonna mit Kind von Jan Gossaert, genannt Mabuse, Schätzung: 4 Millionen GBP. Presse-Preview von Sotheby's London Abend Verkauf der alten Meister und britischer Gemälde, mit vielen Museumsqualität Werken seit Jahrhunderten in der renommierten Privatsammlungen aufbewahrt. Der Verkauf findet am 9. Dezember 2015 statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-4-dezember-2015-darstellung-der-madonna-mit-kind-von-jan-gossaert-genannt-mabuse-schatzung-4-millionen-gbp-presse-preview-von-sothebys-london-abend-verkauf-der-alten-meister-und-britischer-gemalde-mit-vielen-museumsqualitat-werken-seit-jahrhunderten-in-der-renommierten-privatsammlungen-aufbewahrt-der-verkauf-findet-am-9-dezember-2015-statt-91021346.html
RMF82AJA–London, UK. 4. Dezember 2015. Darstellung der Madonna mit Kind von Jan Gossaert, genannt Mabuse, Schätzung: 4 Millionen GBP. Presse-Preview von Sotheby's London Abend Verkauf der alten Meister und britischer Gemälde, mit vielen Museumsqualität Werken seit Jahrhunderten in der renommierten Privatsammlungen aufbewahrt. Der Verkauf findet am 9. Dezember 2015 statt.
Masse des St. Gregory, GEÄTZT von Simon Wynhoutsz Frisius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masse-des-st-gregory-geatzt-von-simon-wynhoutsz-frisius-162417507.html
RMKC6N57–Masse des St. Gregory, GEÄTZT von Simon Wynhoutsz Frisius
Kreis von Jan Gossaert, genannt Mabuse (ca. 1478-1532). Niederländischer Maler. Jungfrau und Kind, ca. 1508-1510. Öl auf Holz. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Autor: Kreis von Jan Gossaert, genannt Mabuse (ca. 1478-1532). Niederländischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreis-von-jan-gossaert-genannt-mabuse-ca-1478-1532-niederlandischer-maler-jungfrau-und-kind-ca-1508-1510-ol-auf-holz-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-autor-kreis-von-jan-gossaert-genannt-mabuse-ca-1478-1532-niederlandischer-maler-image472129239.html
RM2JC39JF–Kreis von Jan Gossaert, genannt Mabuse (ca. 1478-1532). Niederländischer Maler. Jungfrau und Kind, ca. 1508-1510. Öl auf Holz. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Autor: Kreis von Jan Gossaert, genannt Mabuse (ca. 1478-1532). Niederländischer Maler.
Jan Gossaert (genannt Mabuse) (Niederländisch - Porträt von Francisco de Los Cobos y Molina - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-gossaert-genannt-mabuse-niederlandisch-portrat-von-francisco-de-los-cobos-y-molina-148426886.html
RMJHDC06–Jan Gossaert (genannt Mabuse) (Niederländisch - Porträt von Francisco de Los Cobos y Molina -
"Christus, der das Kreuz trägt" von Jan Gossart (genannt Mabuse), c 1520-25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-das-kreuz-tragt-von-jan-gossart-genannt-mabuse-c-1520-25-image349453730.html
RM2B8EYPA–"Christus, der das Kreuz trägt" von Jan Gossart (genannt Mabuse), c 1520-25.
Messe von St. Gregory geätzt von Simon Wynhoutsz Frisius Niederlandisch. Mass of St. Gregory 382562 Künstler: Geätzt von Simon Wynhoutsz Frisius, Niederländisch, Harlingen ca. 1580?ca. 1628 Den Haag, Künstler: Nach Jan Gossart (genannt Mabuse), Niederländisch, Maubeuge ca. 1478?1532 Antwerpen (?), Messe St. Gregory, Radierung, Tafel: 15 7/16 x 21 1/4 Zoll (39,2 x 54 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. The Elisha Whittelsey Collection, The Elisha Whittelsey Fund, 1972 (1972,599) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messe-von-st-gregory-geatzt-von-simon-wynhoutsz-frisius-niederlandisch-mass-of-st-gregory-382562-kunstler-geatzt-von-simon-wynhoutsz-frisius-niederlandisch-harlingen-ca-1580ca-1628-den-haag-kunstler-nach-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-messe-st-gregory-radierung-tafel-15-716-x-21-14-zoll-392-x-54-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-the-elisha-whittelsey-collection-the-elisha-whittelsey-fund-1972-1972599-image458586529.html
RM2HJ2BP9–Messe von St. Gregory geätzt von Simon Wynhoutsz Frisius Niederlandisch. Mass of St. Gregory 382562 Künstler: Geätzt von Simon Wynhoutsz Frisius, Niederländisch, Harlingen ca. 1580?ca. 1628 Den Haag, Künstler: Nach Jan Gossart (genannt Mabuse), Niederländisch, Maubeuge ca. 1478?1532 Antwerpen (?), Messe St. Gregory, Radierung, Tafel: 15 7/16 x 21 1/4 Zoll (39,2 x 54 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. The Elisha Whittelsey Collection, The Elisha Whittelsey Fund, 1972 (1972,599)
Kunst inspiriert von Christian II., König von Dänemark, 1529, Gravur; erster Zustand von zwei, Blatt: 10 7/16 x 8 9/16 Zoll (26,5 x 21,7 cm), Drucke, nach Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), Jacob Binck (Deutsch, Köln 1494/1500–1569 Königsberg (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christian-ii-konig-von-danemark-1529-gravur-erster-zustand-von-zwei-blatt-10-716-x-8-916-zoll-265-x-217-cm-drucke-nach-jan-gossart-mabuse-genannt-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-jacob-binck-deutsch-koln-149415001569-konigsberg-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462985390.html
RF2HW6PGE–Kunst inspiriert von Christian II., König von Dänemark, 1529, Gravur; erster Zustand von zwei, Blatt: 10 7/16 x 8 9/16 Zoll (26,5 x 21,7 cm), Drucke, nach Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), Jacob Binck (Deutsch, Köln 1494/1500–1569 Königsberg (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christus trägt das Kreuz ca. 1520–25 Jan Gossart (Mabuse genannt) Christus erscheint isoliert vor den Mauern Jerusalems, stolpert und wird von der schweren Last des Kreuzes belastet. Seine kunstvolle Pose spiegelt Gossarts Studium der römischen Skulptur wider. Gossarts ergreifende Darstellung des leidenden Erlösers, die zur privaten Meditation bestimmt ist, reagiert auf weit verbreitete Texte wie Thomas à Kempis’ De Imitatione Christi (Imitation of Christ, um 1420), die sich für eine persönliche und empathische Kontemplation mit Schwerpunkt auf den einzelnen Ereignissen des Leidens Christi einsetzten. Verwendet als visuelles Hilfsmittel für private Hingabe, Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-tragt-das-kreuz-ca-152025-jan-gossart-mabuse-genannt-christus-erscheint-isoliert-vor-den-mauern-jerusalems-stolpert-und-wird-von-der-schweren-last-des-kreuzes-belastet-seine-kunstvolle-pose-spiegelt-gossarts-studium-der-romischen-skulptur-wider-gossarts-ergreifende-darstellung-des-leidenden-erlosers-die-zur-privaten-meditation-bestimmt-ist-reagiert-auf-weit-verbreitete-texte-wie-thomas-kempis-de-imitatione-christi-imitation-of-christ-um-1420-die-sich-fur-eine-personliche-und-empathische-kontemplation-mit-schwerpunkt-auf-den-einzelnen-ereignissen-des-leidens-christi-einsetzten-verwendet-als-visuelles-hilfsmittel-fur-private-hingabe-th-image458541401.html
RM2HJ0A6H–Christus trägt das Kreuz ca. 1520–25 Jan Gossart (Mabuse genannt) Christus erscheint isoliert vor den Mauern Jerusalems, stolpert und wird von der schweren Last des Kreuzes belastet. Seine kunstvolle Pose spiegelt Gossarts Studium der römischen Skulptur wider. Gossarts ergreifende Darstellung des leidenden Erlösers, die zur privaten Meditation bestimmt ist, reagiert auf weit verbreitete Texte wie Thomas à Kempis’ De Imitatione Christi (Imitation of Christ, um 1420), die sich für eine persönliche und empathische Kontemplation mit Schwerpunkt auf den einzelnen Ereignissen des Leidens Christi einsetzten. Verwendet als visuelles Hilfsmittel für private Hingabe, Th
Kunst inspiriert von Portrait of a man, ca. 1520–25, Öl auf Holz, 18 1/2 x 13 3/4 Zoll (47 x 34,9 cm), Gemälde, Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), Dies ist das einzige unabhängige Porträt von Gossart, das signiert ist; die Schriftrolle lautet: 'Joannes, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-man-ca-152025-ol-auf-holz-18-12-x-13-34-zoll-47-x-349-cm-gemalde-jan-gossart-mabuse-genannt-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-dies-ist-das-einzige-unabhangige-portrat-von-gossart-das-signiert-ist-die-schriftrolle-lautet-joannes-classic-works-modernized-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462815503.html
RF2HTY1W3–Kunst inspiriert von Portrait of a man, ca. 1520–25, Öl auf Holz, 18 1/2 x 13 3/4 Zoll (47 x 34,9 cm), Gemälde, Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), Dies ist das einzige unabhängige Porträt von Gossart, das signiert ist; die Schriftrolle lautet: 'Joannes, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt eines Mannes ca. 1520–25 Jan Gossart (genannt Mabuse) Niederländisch Dies ist das einzige unabhängige Porträt von Gossart, das signiert ist; die Schriftrolle lautet: 'Joannes Malbodius pingebat'. Der Sitter wird in einer Dreiviertelansicht vor dunklem Hintergrund nach links gedreht, ein Format, das aus der früheren Porträttradition von Jan van Eyck und Hans Memling stammt. Wie seine Vorgänger achtete Gossart auf kleine Details wie den Bartstoppel und die individuell bemalten Haare der Augenbrauen, betonte aber auf neue und kühne Weise die skulpturale Form des Sitters. Portr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-ca-152025-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandisch-dies-ist-das-einzige-unabhangige-portrat-von-gossart-das-signiert-ist-die-schriftrolle-lautet-joannes-malbodius-pingebat-der-sitter-wird-in-einer-dreiviertelansicht-vor-dunklem-hintergrund-nach-links-gedreht-ein-format-das-aus-der-fruheren-portrattradition-von-jan-van-eyck-und-hans-memling-stammt-wie-seine-vorganger-achtete-gossart-auf-kleine-details-wie-den-bartstoppel-und-die-individuell-bemalten-haare-der-augenbrauen-betonte-aber-auf-neue-und-kuhne-weise-die-skulpturale-form-des-sitters-portr-image458153133.html
RM2HHAJYW–Porträt eines Mannes ca. 1520–25 Jan Gossart (genannt Mabuse) Niederländisch Dies ist das einzige unabhängige Porträt von Gossart, das signiert ist; die Schriftrolle lautet: 'Joannes Malbodius pingebat'. Der Sitter wird in einer Dreiviertelansicht vor dunklem Hintergrund nach links gedreht, ein Format, das aus der früheren Porträttradition von Jan van Eyck und Hans Memling stammt. Wie seine Vorgänger achtete Gossart auf kleine Details wie den Bartstoppel und die individuell bemalten Haare der Augenbrauen, betonte aber auf neue und kühne Weise die skulpturale Form des Sitters. Portr
London, UK. 4. Dezember 2015. Im Bild: Porträt von Heinrich VIII., c. 1542, aus dem Studio von Hans Holbein, Schätzung GBP 800.000-1.200.000 und Darstellung der Madonna mit Kind von Jan Gossaert, genannt Mabuse, Schätzung: 4 Millionen GBP. Presse-Preview von Sotheby's London Abend Verkauf der alten Meister und britischer Gemälde, mit vielen Museumsqualität Werken seit Jahrhunderten in der renommierten Privatsammlungen aufbewahrt. Der Verkauf findet am 9. Dezember 2015 statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-4-dezember-2015-im-bild-portrat-von-heinrich-viii-c-1542-aus-dem-studio-von-hans-holbein-schatzung-gbp-800000-1200000-und-darstellung-der-madonna-mit-kind-von-jan-gossaert-genannt-mabuse-schatzung-4-millionen-gbp-presse-preview-von-sothebys-london-abend-verkauf-der-alten-meister-und-britischer-gemalde-mit-vielen-museumsqualitat-werken-seit-jahrhunderten-in-der-renommierten-privatsammlungen-aufbewahrt-der-verkauf-findet-am-9-dezember-2015-statt-91021342.html
RMF82AJ6–London, UK. 4. Dezember 2015. Im Bild: Porträt von Heinrich VIII., c. 1542, aus dem Studio von Hans Holbein, Schätzung GBP 800.000-1.200.000 und Darstellung der Madonna mit Kind von Jan Gossaert, genannt Mabuse, Schätzung: 4 Millionen GBP. Presse-Preview von Sotheby's London Abend Verkauf der alten Meister und britischer Gemälde, mit vielen Museumsqualität Werken seit Jahrhunderten in der renommierten Privatsammlungen aufbewahrt. Der Verkauf findet am 9. Dezember 2015 statt.
Christian II., König von Dänemark, nachdem Jan Gossart, 1529 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-ii-konig-von-danemark-nachdem-jan-gossart-1529-162430743.html
RMKC7A1Y–Christian II., König von Dänemark, nachdem Jan Gossart, 1529
Die Jungfrau und Kind sitzt am Fuße eines Baumes, Jan Gossart, 1522 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-und-kind-sitzt-am-fusse-eines-baumes-jan-gossart-1522-162430740.html
RMKC7A1T–Die Jungfrau und Kind sitzt am Fuße eines Baumes, Jan Gossart, 1522
Masse des St. Gregory. Artist: GEÄTZT von Simon Wynhoutsz Frisius (Niederländischen, Harlingen Ca. 1580-ca. 1628 Den Haag); Nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Abmessungen: Platte: 15 5/6 x 21 1/4 in. (39,2 x 54 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masse-des-st-gregory-artist-geatzt-von-simon-wynhoutsz-frisius-niederlandischen-harlingen-ca-1580-ca-1628-den-haag-nach-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandischen-maubeuge-ca-1478-1532-antwerpen-abmessungen-platte-15-56-x-21-14-in-392-x-54-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212872940.html
RMPA95H0–Masse des St. Gregory. Artist: GEÄTZT von Simon Wynhoutsz Frisius (Niederländischen, Harlingen Ca. 1580-ca. 1628 Den Haag); Nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Abmessungen: Platte: 15 5/6 x 21 1/4 in. (39,2 x 54 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jungfrau und Kind, Öl auf Holz, insgesamt 17 7/8 x 13 5/8 in. (45,4 x 34,6 cm); Oberfläche lackiert 17 1/4 in. x 13 in. (43,8 x 33 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-ol-auf-holz-insgesamt-17-78-x-13-58-in-454-x-346-cm-oberflache-lackiert-17-14-in-x-13-in-438-x-33-cm-162424481.html
RMKC7229–Jungfrau und Kind, Öl auf Holz, insgesamt 17 7/8 x 13 5/8 in. (45,4 x 34,6 cm); Oberfläche lackiert 17 1/4 in. x 13 in. (43,8 x 33 cm
"Christus trägt das Kreuz' von Jan Gossart (genannt Mabuse), C. 1520-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-tragt-das-kreuz-von-jan-gossart-genannt-mabuse-c-1520-25-image206953302.html
RMP0KF1A–"Christus trägt das Kreuz' von Jan Gossart (genannt Mabuse), C. 1520-25
Die Heirat von Henry die 7. und Elisabeth von York, nachdem Jan Gossart, 15. Februar 1826 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heirat-von-henry-die-7-und-elisabeth-von-york-nachdem-jan-gossart-15-februar-1826-162440484.html
RMKC7PDT–Die Heirat von Henry die 7. und Elisabeth von York, nachdem Jan Gossart, 15. Februar 1826
Porträt eines Mannes, vielleicht Selbstporträt, von Jan Gossaert, genannt Mabuse, c. 1515-1520, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-vielleicht-selbstportrat-von-jan-gossaert-genannt-mabuse-c-1515-1520-image414569797.html
RM2F2D805–Porträt eines Mannes, vielleicht Selbstporträt, von Jan Gossaert, genannt Mabuse, c. 1515-1520,
Christus das Kreuz tragen und Jan Gossart, Ca. 1520 - 25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-das-kreuz-tragen-und-jan-gossart-ca-1520-25-162460110.html
RMKC8KEP–Christus das Kreuz tragen und Jan Gossart, Ca. 1520 - 25.
Kunst inspiriert von Christus trägt das Kreuz, ca. 1520–25, Öl auf Eiche, 9 7/8 × 7 1/2 Zoll (25,1 × 19 cm), Gemälde, Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), in dieser winzigen Tafel erscheint Christus isoliert vor den Mauern Jerusalems, stolpernd, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christus-tragt-das-kreuz-ca-152025-ol-auf-eiche-9-78-7-12-zoll-251-19-cm-gemalde-jan-gossart-mabuse-genannt-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-in-dieser-winzigen-tafel-erscheint-christus-isoliert-vor-den-mauern-jerusalems-stolpernd-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026846.html
RF2HW8KD2–Kunst inspiriert von Christus trägt das Kreuz, ca. 1520–25, Öl auf Eiche, 9 7/8 × 7 1/2 Zoll (25,1 × 19 cm), Gemälde, Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), in dieser winzigen Tafel erscheint Christus isoliert vor den Mauern Jerusalems, stolpernd, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
London, UK. 4. Dezember 2015. Im Bild: Porträt von Heinrich VIII., c. 1542, aus dem Studio von Hans Holbein, Schätzung GBP 800.000-1.200.000 und Darstellung der Madonna mit Kind von Jan Gossaert, genannt Mabuse, Schätzung: 4 Millionen GBP. Presse-Preview von Sotheby's London Abend Verkauf der alten Meister und britischer Gemälde, mit vielen Museumsqualität Werken seit Jahrhunderten in der renommierten Privatsammlungen aufbewahrt. Der Verkauf findet am 9. Dezember 2015 statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-4-dezember-2015-im-bild-portrat-von-heinrich-viii-c-1542-aus-dem-studio-von-hans-holbein-schatzung-gbp-800000-1200000-und-darstellung-der-madonna-mit-kind-von-jan-gossaert-genannt-mabuse-schatzung-4-millionen-gbp-presse-preview-von-sothebys-london-abend-verkauf-der-alten-meister-und-britischer-gemalde-mit-vielen-museumsqualitat-werken-seit-jahrhunderten-in-der-renommierten-privatsammlungen-aufbewahrt-der-verkauf-findet-am-9-dezember-2015-statt-91021341.html
RMF82AJ5–London, UK. 4. Dezember 2015. Im Bild: Porträt von Heinrich VIII., c. 1542, aus dem Studio von Hans Holbein, Schätzung GBP 800.000-1.200.000 und Darstellung der Madonna mit Kind von Jan Gossaert, genannt Mabuse, Schätzung: 4 Millionen GBP. Presse-Preview von Sotheby's London Abend Verkauf der alten Meister und britischer Gemälde, mit vielen Museumsqualität Werken seit Jahrhunderten in der renommierten Privatsammlungen aufbewahrt. Der Verkauf findet am 9. Dezember 2015 statt.
Pieta. Artist: Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländischen, Ca. 1553-1619 Antwerpen); Nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Maße: Blatt: 8 3/16 x 11 9/16 in. (20,8 x 29,4 cm). Herausgeber: Veröffentlicht von Gerard de Jode (Niederländischen, 1509/17-4533). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieta-artist-hieronymus-jerome-wierix-niederlandischen-ca-1553-1619-antwerpen-nach-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandischen-maubeuge-ca-1478-1532-antwerpen-masse-blatt-8-316-x-11-916-in-208-x-294-cm-herausgeber-veroffentlicht-von-gerard-de-jode-niederlandischen-150917-4533-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213182964.html
RMPAR918–Pieta. Artist: Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländischen, Ca. 1553-1619 Antwerpen); Nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Maße: Blatt: 8 3/16 x 11 9/16 in. (20,8 x 29,4 cm). Herausgeber: Veröffentlicht von Gerard de Jode (Niederländischen, 1509/17-4533). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt eines Mannes, vielleicht Selbstporträt, von Jan Gossaert, genannt Mabuse, Detail, c. 1515-1520, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-vielleicht-selbstportrat-von-jan-gossaert-genannt-mabuse-detail-c-1515-1520-image414569745.html
RM2F2D7X9–Porträt eines Mannes, vielleicht Selbstporträt, von Jan Gossaert, genannt Mabuse, Detail, c. 1515-1520,
Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, Öl auf Holz, insgesamt 17 7/8 x 13 5/8 Zoll (45,4 x 34,6 cm); lackierte Oberfläche 17 1/4 x 13 Zoll (43,8 x 33 cm), Gemälde, Kopie nach Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, ca. 1522), in seinem Schilder-Boeck (Buch über das Picturing) von 1604 Karel van Mander, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jungfrau-und-kind-ol-auf-holz-insgesamt-17-78-x-13-58-zoll-454-x-346-cm-lackierte-oberflache-17-14-x-13-zoll-438-x-33-cm-gemalde-kopie-nach-jan-gossart-mabuse-genannt-niederlandisch-ca-1522-in-seinem-schilder-boeck-buch-uber-das-picturing-von-1604-karel-van-mander-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462815504.html
RF2HTY1W4–Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, Öl auf Holz, insgesamt 17 7/8 x 13 5/8 Zoll (45,4 x 34,6 cm); lackierte Oberfläche 17 1/4 x 13 Zoll (43,8 x 33 cm), Gemälde, Kopie nach Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, ca. 1522), in seinem Schilder-Boeck (Buch über das Picturing) von 1604 Karel van Mander, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Heilige Familie, Jan Gossaert (genannt Mabuse), Niederländischen, über 1478-1532, 1507-1508, Öl auf Leinwand neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-jan-gossaert-genannt-mabuse-niederlandischen-uber-1478-1532-1507-1508-ol-auf-leinwand-neuerfundene-image230458617.html
RFRAX88W–Die Heilige Familie, Jan Gossaert (genannt Mabuse), Niederländischen, über 1478-1532, 1507-1508, Öl auf Leinwand neuerfundene
Porträt eines Menschen. Artist: Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Abmessungen: 18 1/2 x 13 3/4 in. (47 x 34,9 cm). Datum: Ca. 1520-25. Dies ist die einzige unabhängige Portrait von Gossart, unterzeichnet ist; das Buch liest, "Joannes Malbodius pingebat." Die Dame auf der linken Seite in einem drei-viertel Anzeigen gegen einen dunklen Hintergrund ausgeschaltet wird, ein Format, das leitet sich von der früheren Porträts Tradition von Jan van Eyck, Hans Memling. Wie seine Vorgänger, Gossart aufmerksam zu winzigen Details wie die Stoppeln der Bart und die individuell bemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-menschen-artist-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandischen-maubeuge-ca-1478-1532-antwerpen-abmessungen-18-12-x-13-34-in-47-x-349-cm-datum-ca-1520-25-dies-ist-die-einzige-unabhangige-portrait-von-gossart-unterzeichnet-ist-das-buch-liest-joannes-malbodius-pingebat-die-dame-auf-der-linken-seite-in-einem-drei-viertel-anzeigen-gegen-einen-dunklen-hintergrund-ausgeschaltet-wird-ein-format-das-leitet-sich-von-der-fruheren-portrats-tradition-von-jan-van-eyck-hans-memling-wie-seine-vorganger-gossart-aufmerksam-zu-winzigen-details-wie-die-stoppeln-der-bart-und-die-individuell-bemalt-image213107286.html
RMPAKTEE–Porträt eines Menschen. Artist: Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Abmessungen: 18 1/2 x 13 3/4 in. (47 x 34,9 cm). Datum: Ca. 1520-25. Dies ist die einzige unabhängige Portrait von Gossart, unterzeichnet ist; das Buch liest, "Joannes Malbodius pingebat." Die Dame auf der linken Seite in einem drei-viertel Anzeigen gegen einen dunklen Hintergrund ausgeschaltet wird, ein Format, das leitet sich von der früheren Porträts Tradition von Jan van Eyck, Hans Memling. Wie seine Vorgänger, Gossart aufmerksam zu winzigen Details wie die Stoppeln der Bart und die individuell bemalt
Portrait von Francisco de los Cobos y Molina, Jan Gossaert (genannt Mabuse), Niederländischen, ca. 1478 - 1532, über Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-francisco-de-los-cobos-y-molina-jan-gossaert-genannt-mabuse-niederlandischen-ca-1478-1532-uber-neuerfundene-image230458438.html
RFRAX82E–Portrait von Francisco de los Cobos y Molina, Jan Gossaert (genannt Mabuse), Niederländischen, ca. 1478 - 1532, über Neuerfundene
Christus das Kreuz tragen. Artist: Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Abmessungen: 9 7/8 x 7 1/2 in. (25,1 × 19 cm). Datum: Ca. 1520-25. Christus erscheint außerhalb der Mauern von Jerusalem isoliert, Stolpern und belastet durch die schwere Last des Kreuzes. Seine aufwendigen Pose spiegelt Gossart's Studie der römischen Skulptur. Für private Meditation vorgesehen, poignant Gossart's Darstellung des leidenden Heiland reagiert auf weit verbreitete Texte wie Thomas à Kempis <i> De Imitatione Christi</i> (Nachahmung Christi, über 1420), die persönlichen befürwortet und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-das-kreuz-tragen-artist-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandischen-maubeuge-ca-1478-1532-antwerpen-abmessungen-9-78-x-7-12-in-251-19-cm-datum-ca-1520-25-christus-erscheint-ausserhalb-der-mauern-von-jerusalem-isoliert-stolpern-und-belastet-durch-die-schwere-last-des-kreuzes-seine-aufwendigen-pose-spiegelt-gossarts-studie-der-romischen-skulptur-fur-private-meditation-vorgesehen-poignant-gossarts-darstellung-des-leidenden-heiland-reagiert-auf-weit-verbreitete-texte-wie-thomas-kempis-i-de-imitatione-christii-nachahmung-christi-uber-1420-die-personlichen-befurwortet-und-image213246585.html
RMPAX65D–Christus das Kreuz tragen. Artist: Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Abmessungen: 9 7/8 x 7 1/2 in. (25,1 × 19 cm). Datum: Ca. 1520-25. Christus erscheint außerhalb der Mauern von Jerusalem isoliert, Stolpern und belastet durch die schwere Last des Kreuzes. Seine aufwendigen Pose spiegelt Gossart's Studie der römischen Skulptur. Für private Meditation vorgesehen, poignant Gossart's Darstellung des leidenden Heiland reagiert auf weit verbreitete Texte wie Thomas à Kempis <i> De Imitatione Christi</i> (Nachahmung Christi, über 1420), die persönlichen befürwortet und
Jungfrau und Kind. Artist: Kopieren nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Ca. 1522). Abmessungen: Insgesamt 17 7/8 x 13 5/8 in. (45,4 x 34,6 cm); Oberfläche lackiert 17 1/4 in. x 13 in. (43,8 x 33 cm). In seinem Schilder-Boeck <i></i> (Buch auf PICTURING) von 1604 Karel van Mander schrieb über Jan Gossart:". . . Wenn sie in den Dienst des Marquis de Veere, Mabuse [Gossart] das Bild Marias in dem das Gesicht nach der Marquis" Frau und dem kleinen Kind nach ihr Kind gemalt wurde gestrichen. . . "Diese Gemälde kann eine Replik von gossart's lost original Portrait von Anna van Bergen, der Ehefrau von Adolf von. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-artist-kopieren-nach-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandischen-ca-1522-abmessungen-insgesamt-17-78-x-13-58-in-454-x-346-cm-oberflache-lackiert-17-14-in-x-13-in-438-x-33-cm-in-seinem-schilder-boeck-ii-buch-auf-picturing-von-1604-karel-van-mander-schrieb-uber-jan-gossart-wenn-sie-in-den-dienst-des-marquis-de-veere-mabuse-gossart-das-bild-marias-in-dem-das-gesicht-nach-der-marquis-frau-und-dem-kleinen-kind-nach-ihr-kind-gemalt-wurde-gestrichen-diese-gemalde-kann-eine-replik-von-gossarts-lost-original-portrait-von-anna-van-bergen-der-ehefrau-von-adolf-von-image213207194.html
RMPATBXJ–Jungfrau und Kind. Artist: Kopieren nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Ca. 1522). Abmessungen: Insgesamt 17 7/8 x 13 5/8 in. (45,4 x 34,6 cm); Oberfläche lackiert 17 1/4 in. x 13 in. (43,8 x 33 cm). In seinem Schilder-Boeck <i></i> (Buch auf PICTURING) von 1604 Karel van Mander schrieb über Jan Gossart:". . . Wenn sie in den Dienst des Marquis de Veere, Mabuse [Gossart] das Bild Marias in dem das Gesicht nach der Marquis" Frau und dem kleinen Kind nach ihr Kind gemalt wurde gestrichen. . . "Diese Gemälde kann eine Replik von gossart's lost original Portrait von Anna van Bergen, der Ehefrau von Adolf von.
Die Kindheit Christi, in der Schreinerei. Artist: zugeschrieben, Hans Bol (Niederländischen, Mechelen 1534-1593 Amsterdam). Maße: Blatt: 4 7/16 x 2 13/16-in. (11,3 x 7,2 cm) Berg: 5 11/16 x 3 15/16 in. (14,4 x 10 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals Anonymes, Niederländischen, 16. Jahrhundert zugeschrieben; früher zu einem Künstler des Kreises von Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge ca zugeschrieben. 1478-1532 Antwerpen (?)). Datum: 1534-93. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kindheit-christi-in-der-schreinerei-artist-zugeschrieben-hans-bol-niederlandischen-mechelen-1534-1593-amsterdam-masse-blatt-4-716-x-2-1316-in-113-x-72-cm-berg-5-1116-x-3-1516-in-144-x-10-cm-ehemalige-attribution-ehemals-anonymes-niederlandischen-16-jahrhundert-zugeschrieben-fruher-zu-einem-kunstler-des-kreises-von-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandischen-maubeuge-ca-zugeschrieben-1478-1532-antwerpen-datum-1534-93-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213145891.html
RMPANHN7–Die Kindheit Christi, in der Schreinerei. Artist: zugeschrieben, Hans Bol (Niederländischen, Mechelen 1534-1593 Amsterdam). Maße: Blatt: 4 7/16 x 2 13/16-in. (11,3 x 7,2 cm) Berg: 5 11/16 x 3 15/16 in. (14,4 x 10 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals Anonymes, Niederländischen, 16. Jahrhundert zugeschrieben; früher zu einem Künstler des Kreises von Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge ca zugeschrieben. 1478-1532 Antwerpen (?)). Datum: 1534-93. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mabuse (Jan Gossaert) (ca. 1478-1532). Flämischer Maler. St. Lukas Gemälde die Jungfrau, ca. 1520. Öl auf der Verkleidung. Details. Nationalgalerie Prag. Tschechische Republik. Autor: Jan Gossaert, genannt Jan Mabuse (1478-1532). Flämischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mabuse-jan-gossaert-ca-1478-1532-flamischer-maler-st-lukas-gemalde-die-jungfrau-ca-1520-ol-auf-der-verkleidung-details-nationalgalerie-prag-tschechische-republik-autor-jan-gossaert-genannt-jan-mabuse-1478-1532-flamischer-maler-image629698164.html
RM2YGD6C4–Mabuse (Jan Gossaert) (ca. 1478-1532). Flämischer Maler. St. Lukas Gemälde die Jungfrau, ca. 1520. Öl auf der Verkleidung. Details. Nationalgalerie Prag. Tschechische Republik. Autor: Jan Gossaert, genannt Jan Mabuse (1478-1532). Flämischer Maler.
König Christian II. von Dänemark. Jakob Binck (Deutsch, C. 1500-1569); nach Jan Gossaert (Flämisch, 1478-1532). Datum: 1524-1535. Abmessungen: 264 x 217 mm (Bild/Seite). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jakob Binck. JAKOB BINCK. JAN MABUSE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-christian-ii-von-danemark-jakob-binck-deutsch-c-1500-1569-nach-jan-gossaert-flamisch-1478-1532-datum-1524-1535-abmessungen-264-x-217-mm-bildseite-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-autor-jakob-binck-jakob-binck-jan-mabuse-image239839358.html
RMRX5HFA–König Christian II. von Dänemark. Jakob Binck (Deutsch, C. 1500-1569); nach Jan Gossaert (Flämisch, 1478-1532). Datum: 1524-1535. Abmessungen: 264 x 217 mm (Bild/Seite). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jakob Binck. JAKOB BINCK. JAN MABUSE.
Portrait von Francisco de los Cobos y Molina (1475/85-1547), spanischer Staatssekretär. Datum/Zeitraum: Zwischen der Ca. 1530 und Ca. 1532. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 438 mm (17.24 in); Breite: 337 mm (13.26 in). Autor: JAN GOSSAERT. GOSSAERT, Jan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-francisco-de-los-cobos-y-molina-147585-1547-spanischer-staatssekretar-datumzeitraum-zwischen-der-ca-1530-und-ca-1532-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-438-mm-1724-in-breite-337-mm-1326-in-autor-jan-gossaert-gossaert-jan-image219729355.html
RMPNDF0Y–Portrait von Francisco de los Cobos y Molina (1475/85-1547), spanischer Staatssekretär. Datum/Zeitraum: Zwischen der Ca. 1530 und Ca. 1532. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 438 mm (17.24 in); Breite: 337 mm (13.26 in). Autor: JAN GOSSAERT. GOSSAERT, Jan.
Jan Gossaert, namens Mabusse (1478-1532). Niederländer Maler. St. Luke Zeichnung der Jungfrau. Auf Laden aus der Metropolregion Kapitel von St. Vitus. National Gallery. Prag. Der Tschechischen Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-gossaert-namens-mabusse-1478-1532-niederlander-maler-st-luke-zeichnung-der-jungfrau-auf-laden-aus-der-metropolregion-kapitel-von-st-vitus-national-gallery-prag-der-tschechischen-republik-image220202180.html
RMPP723G–Jan Gossaert, namens Mabusse (1478-1532). Niederländer Maler. St. Luke Zeichnung der Jungfrau. Auf Laden aus der Metropolregion Kapitel von St. Vitus. National Gallery. Prag. Der Tschechischen Republik.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten