Italienische Schule, Modell eines Trainers, italienische Schule (19. Jahrhundert), 19. Jahrhundert, Handbemaltes Goldholz, samt, Glas und Zinn, 10 1/4 × 14 3/4 × 6 11/16 Zoll. (26 × 37,5 × 17 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-schule-modell-eines-trainers-italienische-schule-19-jahrhundert-19-jahrhundert-handbemaltes-goldholz-samt-glas-und-zinn-10-14-14-34-6-1116-zoll-26-375-17-cm-image344642826.html
RM2B0KRCA–Italienische Schule, Modell eines Trainers, italienische Schule (19. Jahrhundert), 19. Jahrhundert, Handbemaltes Goldholz, samt, Glas und Zinn, 10 1/4 × 14 3/4 × 6 11/16 Zoll. (26 × 37,5 × 17 cm
Englisch: Ausstellung im Fogg Art Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. 11 April 2015, 12:27:01 307 Sockel mit Putten und die Arme von Papst Urban VIII., Italienisch, Künstler unbekannt, Mitte des 17. Jahrhunderts, geschnitzten und vergoldeten Holz - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC01416 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ausstellung-im-fogg-art-museum-harvard-university-cambridge-massachusetts-usa-dieses-kunstwerk-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-70-jahren-starb-11-april-2015-122701-307-sockel-mit-putten-und-die-arme-von-papst-urban-viii-italienisch-kunstler-unbekannt-mitte-des-17-jahrhunderts-geschnitzten-und-vergoldeten-holz-fogg-art-museum-harvard-university-dsc01416-image211325047.html
RMP7PK73–Englisch: Ausstellung im Fogg Art Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. 11 April 2015, 12:27:01 307 Sockel mit Putten und die Arme von Papst Urban VIII., Italienisch, Künstler unbekannt, Mitte des 17. Jahrhunderts, geschnitzten und vergoldeten Holz - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC01416
Jungfrau in Herrlichkeit, Süddeutschen, c1600, Silber, vergoldet, Holz Busch Reisinger Museum, Harvard University DSC01376 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-in-herrlichkeit-suddeutschen-c1600-silber-vergoldet-holz-busch-reisinger-museum-harvard-university-dsc01376-image153770815.html
RMJX4T6R–Jungfrau in Herrlichkeit, Süddeutschen, c1600, Silber, vergoldet, Holz Busch Reisinger Museum, Harvard University DSC01376
Schornstein-Stück aus vergoldetem Holz, Marmor und Glas gefertigt. Datiert 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schornstein-stuck-aus-vergoldetem-holz-marmor-und-glas-gefertigt-datiert-1875-90849360.html
RMF7PF80–Schornstein-Stück aus vergoldetem Holz, Marmor und Glas gefertigt. Datiert 1875
Schornstein-Stück aus vergoldetem Holz, Marmor und Glas gefertigt. Datiert 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schornstein-stuck-aus-vergoldetem-holz-marmor-und-glas-gefertigt-datiert-1875-image330684702.html
RM2A5YYKX–Schornstein-Stück aus vergoldetem Holz, Marmor und Glas gefertigt. Datiert 1875
Tressure of Tutanchamun - Statue in vergoldetem Holz von Tutanchamun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tressure-of-tutanchamun-statue-in-vergoldetem-holz-von-tutanchamun-image345568091.html
RM2B25YHF–Tressure of Tutanchamun - Statue in vergoldetem Holz von Tutanchamun
Vergoldete hölzerne Statue des Königs aus dem Grab des Pharaos Tutanchamun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vergoldete-holzerne-statue-des-konigs-aus-dem-grab-des-pharaos-tutanchamun-16082203.html
RMARM2AM–Vergoldete hölzerne Statue des Königs aus dem Grab des Pharaos Tutanchamun
Museum der vietnamesischen Geschichte. Buddha. Aus vergoldetem Holz. Aus dem 18. Jahrhundert. Ho Chi Minh City. Vietnam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-der-vietnamesischen-geschichte-buddha-aus-vergoldetem-holz-aus-dem-18-jahrhundert-ho-chi-minh-city-vietnam-image240745102.html
RFRYJTRA–Museum der vietnamesischen Geschichte. Buddha. Aus vergoldetem Holz. Aus dem 18. Jahrhundert. Ho Chi Minh City. Vietnam.
Art Inspired by Frame, 1766–71, Französisch, Paris, gilt wood, Holzmöbel, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-frame-176671-franzosisch-paris-gilt-wood-holzmobel-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462778823.html
RF2HTWB33–Art Inspired by Frame, 1766–71, Französisch, Paris, gilt wood, Holzmöbel, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
BILD RAHMEN GOLD VERGOLDETEM HOLZ STEHEN STEHEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-rahmen-gold-vergoldetem-holz-stehen-stehen-20299650.html
RFB50MBE–BILD RAHMEN GOLD VERGOLDETEM HOLZ STEHEN STEHEN
Spiegel Fall in einer grossen Truhe gefunden. In der Form der Zeichen des Lebens, es ist aus vergoldetem Holz mit einfügen. Tukankhamen, von Christiane Desroches Noblecourt, Seite 188.. In der Form eines Spiegels oder ein Knoten, das Ankh ist das Symbol des Lebens. Es war oft von Gottheiten oder Leute, die sich für eine Beerdigung Prozession, oder dem König angeboten wie der Atem des Lebens.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-fall-in-einer-grossen-truhe-gefunden-in-der-form-der-zeichen-des-lebens-es-ist-aus-vergoldetem-holz-mit-einfugen-tukankhamen-von-christiane-desroches-noblecourt-seite-188-in-der-form-eines-spiegels-oder-ein-knoten-das-ankh-ist-das-symbol-des-lebens-es-war-oft-von-gottheiten-oder-leute-die-sich-fur-eine-beerdigung-prozession-oder-dem-konig-angeboten-wie-der-atem-des-lebens-image268845637.html
RMWHAY9W–Spiegel Fall in einer grossen Truhe gefunden. In der Form der Zeichen des Lebens, es ist aus vergoldetem Holz mit einfügen. Tukankhamen, von Christiane Desroches Noblecourt, Seite 188.. In der Form eines Spiegels oder ein Knoten, das Ankh ist das Symbol des Lebens. Es war oft von Gottheiten oder Leute, die sich für eine Beerdigung Prozession, oder dem König angeboten wie der Atem des Lebens..
Gold vergoldete Holzschnitzerei von Qilin Wandmontage chinesische Tempel in Chinatown Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gold-vergoldete-holzschnitzerei-von-qilin-wandmontage-chinesische-tempel-in-chinatown-43829252.html
RFCF8GJC–Gold vergoldete Holzschnitzerei von Qilin Wandmontage chinesische Tempel in Chinatown
Schachtel mit Szenen aus den chivalrischen Romanzen 1325-50 Frankreich Mitte des 14. Jahrhunderts Elfenbein, Metall, Farbe, Vergoldung, Holz, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schachtel-mit-szenen-aus-den-chivalrischen-romanzen-1325-50-frankreich-mitte-des-14-jahrhunderts-elfenbein-metall-farbe-vergoldung-holz-image441791394.html
RM2GJN9C2–Schachtel mit Szenen aus den chivalrischen Romanzen 1325-50 Frankreich Mitte des 14. Jahrhunderts Elfenbein, Metall, Farbe, Vergoldung, Holz,
Wandbehang im Stil von König Louis XVI., um 1900. Goldenes Holzpelmet, GourGourmet-Lambrequin und Vorhänge, Plüschvorhänge, Stuhl und Fenster. Planche 18. Croisee Loius XVI. Galerie bois dore, Lambrequin Gourgouran, Rideaux meme tissu, Draperies peluche, Rideaux de dessous lampas. Tenture Murale Armure. Chromolithographie von Delamotte nach einer Illustration von Ernest Foussier aus seinem Nouveaux Modèles de Tentures, Decorations de Fenêtres, neue Modelle von Wandbehängen, Fensterdekorationen, E. Thezard Fils, Librairie Speciale dArchitecture, Dourdan, Frankreich, 1900. Foussier (1859–1917) war ein französischer Architekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandbehang-im-stil-von-konig-louis-xvi-um-1900-goldenes-holzpelmet-gourgourmet-lambrequin-und-vorhange-pluschvorhange-stuhl-und-fenster-planche-18-croisee-loius-xvi-galerie-bois-dore-lambrequin-gourgouran-rideaux-meme-tissu-draperies-peluche-rideaux-de-dessous-lampas-tenture-murale-armure-chromolithographie-von-delamotte-nach-einer-illustration-von-ernest-foussier-aus-seinem-nouveaux-modles-de-tentures-decorations-de-fentres-neue-modelle-von-wandbehangen-fensterdekorationen-e-thezard-fils-librairie-speciale-darchitecture-dourdan-frankreich-1900-foussier-18591917-war-ein-franzosischer-architekt-image571835563.html
RM2T69A2K–Wandbehang im Stil von König Louis XVI., um 1900. Goldenes Holzpelmet, GourGourmet-Lambrequin und Vorhänge, Plüschvorhänge, Stuhl und Fenster. Planche 18. Croisee Loius XVI. Galerie bois dore, Lambrequin Gourgouran, Rideaux meme tissu, Draperies peluche, Rideaux de dessous lampas. Tenture Murale Armure. Chromolithographie von Delamotte nach einer Illustration von Ernest Foussier aus seinem Nouveaux Modèles de Tentures, Decorations de Fenêtres, neue Modelle von Wandbehängen, Fensterdekorationen, E. Thezard Fils, Librairie Speciale dArchitecture, Dourdan, Frankreich, 1900. Foussier (1859–1917) war ein französischer Architekt
Eine große geborgenen vergoldete hölzerne 15. Jahrhundert Supraporte und Giebel rund um samt Vorhang Fenster im Salon in Farrow & Ball Buch Zimmer rot lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-grosse-geborgenen-vergoldete-holzerne-15-jahrhundert-supraporte-und-giebel-rund-um-samt-vorhang-fenster-im-salon-in-farrow-ball-buch-zimmer-rot-lackiert-142218688.html
RMJ7AHAT–Eine große geborgenen vergoldete hölzerne 15. Jahrhundert Supraporte und Giebel rund um samt Vorhang Fenster im Salon in Farrow & Ball Buch Zimmer rot lackiert
Wandaufhängung im König Louis XVI-Stil, um 1900. Goldholzpelmet, gourguinanische Lambequin und Vorhänge, Plüschvorhänge, Stuhl und Fenster. Planche 18. Croisee Loius XVI. Galerie bois dore, lambrequin gourguran, rideaux meme tissu, draperies peluche, rideaux de dessous lampas. Prothesenpanzer. Chromolithographie von Delamotte nach einer Illustration von Ernest Foussier aus seinen Nouveaux Modèles de Tentures, Decorations de Fenêtres, New Models of Wall Behangings, Window Decorations, E. Thezard Fils, Librairie Speciale d’Architecture, Dourdan, Frankreich, 1900. Foussier (1859-1917) war ein französischer Architekt an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandaufhangung-im-konig-louis-xvi-stil-um-1900-goldholzpelmet-gourguinanische-lambequin-und-vorhange-pluschvorhange-stuhl-und-fenster-planche-18-croisee-loius-xvi-galerie-bois-dore-lambrequin-gourguran-rideaux-meme-tissu-draperies-peluche-rideaux-de-dessous-lampas-prothesenpanzer-chromolithographie-von-delamotte-nach-einer-illustration-von-ernest-foussier-aus-seinen-nouveaux-modles-de-tentures-decorations-de-fentres-new-models-of-wall-behangings-window-decorations-e-thezard-fils-librairie-speciale-darchitecture-dourdan-frankreich-1900-foussier-1859-1917-war-ein-franzosischer-architekt-an-image361459175.html
RM2C01TT7–Wandaufhängung im König Louis XVI-Stil, um 1900. Goldholzpelmet, gourguinanische Lambequin und Vorhänge, Plüschvorhänge, Stuhl und Fenster. Planche 18. Croisee Loius XVI. Galerie bois dore, lambrequin gourguran, rideaux meme tissu, draperies peluche, rideaux de dessous lampas. Prothesenpanzer. Chromolithographie von Delamotte nach einer Illustration von Ernest Foussier aus seinen Nouveaux Modèles de Tentures, Decorations de Fenêtres, New Models of Wall Behangings, Window Decorations, E. Thezard Fils, Librairie Speciale d’Architecture, Dourdan, Frankreich, 1900. Foussier (1859-1917) war ein französischer Architekt an
Barometer, 1800-1830, vergoldeten Holz, Glas - Blauer Salon - Shugborough Hall - Staffordshire, England - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barometer-1800-1830-vergoldeten-holz-glas-blauer-salon-shugborough-hall-staffordshire-england-image217653323.html
RMPJ2Y0Y–Barometer, 1800-1830, vergoldeten Holz, Glas - Blauer Salon - Shugborough Hall - Staffordshire, England -
Reliquiar Kreuz. Deutschland. Köln. Ersten Hälfte des 13. Jahrhunderts. Holz, Kupfer, Silber, vergoldet, Edelsteine. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reliquiar-kreuz-deutschland-koln-ersten-halfte-des-13-jahrhunderts-holz-kupfer-silber-vergoldet-edelsteine-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-105585241.html
RMG3NR1D–Reliquiar Kreuz. Deutschland. Köln. Ersten Hälfte des 13. Jahrhunderts. Holz, Kupfer, Silber, vergoldet, Edelsteine. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Hymen durch Thomas Wilmer Dewing, Öl und Blattgold auf Panel in vergoldetem Holzrahmen 1884-6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hymen-durch-thomas-wilmer-dewing-ol-und-blattgold-auf-panel-in-vergoldetem-holzrahmen-1884-6-134891992.html
RMHRCT34–Hymen durch Thomas Wilmer Dewing, Öl und Blattgold auf Panel in vergoldetem Holzrahmen 1884-6
. Canal Szene. Original vergoldeten Holzrahmen 95 Kanal Szene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canal-szene-original-vergoldeten-holzrahmen-95-kanal-szene-image188958960.html
RMMYBR28–. Canal Szene. Original vergoldeten Holzrahmen 95 Kanal Szene
Barometer, 1800 1830, vergoldeten Holz, Glas Blauer Salon Shugborough Hall Staffordshire, England DSC 00328 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-barometer-1800-1830-vergoldeten-holz-glas-blauer-salon-shugborough-hall-staffordshire-england-dsc-00328-170075810.html
RMKTKHC2–Barometer, 1800 1830, vergoldeten Holz, Glas Blauer Salon Shugborough Hall Staffordshire, England DSC 00328
Schornstein-Stück aus vergoldetem Holz, Marmor und Glas gefertigt. Datiert 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schornstein-stuck-aus-vergoldetem-holz-marmor-und-glas-gefertigt-datiert-1875-90849356.html
RMF7PF7T–Schornstein-Stück aus vergoldetem Holz, Marmor und Glas gefertigt. Datiert 1875
Schornstein-Stück aus vergoldetem Holz, Marmor und Glas gefertigt. Datiert 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schornstein-stuck-aus-vergoldetem-holz-marmor-und-glas-gefertigt-datiert-1875-image330684700.html
RM2A5YYKT–Schornstein-Stück aus vergoldetem Holz, Marmor und Glas gefertigt. Datiert 1875
Tressure of Tutanchamun - vergoldetes Holz, das eine Löwenjagdszene darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tressure-of-tutanchamun-vergoldetes-holz-das-eine-lowenjagdszene-darstellt-image345568089.html
RM2B25YHD–Tressure of Tutanchamun - vergoldetes Holz, das eine Löwenjagdszene darstellt
Vergoldete hölzerne Statue des Tutanchamun auf einem Boot mit einer Harpune aus dem Grab des Pharaos Tutanchamun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vergoldete-holzerne-statue-des-tutanchamun-auf-einem-boot-mit-einer-harpune-aus-dem-grab-des-pharaos-tutanchamun-16082200.html
RMARM2AH–Vergoldete hölzerne Statue des Tutanchamun auf einem Boot mit einer Harpune aus dem Grab des Pharaos Tutanchamun
St. Vedast Alias Foster, Kirche in der City of London; Taube in Herrlichkeit, vergoldeten Holzschnitzereien von Mason Edward Strong Senior. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-vedast-alias-foster-kirche-in-der-city-of-london-taube-in-herrlichkeit-vergoldeten-holzschnitzereien-von-mason-edward-strong-senior-106910774.html
RMG5X5NX–St. Vedast Alias Foster, Kirche in der City of London; Taube in Herrlichkeit, vergoldeten Holzschnitzereien von Mason Edward Strong Senior.
Kunst inspiriert von Processional Cross, 11. Jahrhundert, Spanisch, Vergoldung, Holz, Insgesamt: 14 1/4 x 20 3/4 Zoll (36,2 x 52,7 cm), Metallarbeiten-Silber, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-processional-cross-11-jahrhundert-spanisch-vergoldung-holz-insgesamt-14-14-x-20-34-zoll-362-x-527-cm-metallarbeiten-silber-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462830194.html
RF2HTYMHP–Kunst inspiriert von Processional Cross, 11. Jahrhundert, Spanisch, Vergoldung, Holz, Insgesamt: 14 1/4 x 20 3/4 Zoll (36,2 x 52,7 cm), Metallarbeiten-Silber, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
BILD RAHMEN GOLD VERGOLDETEM HOLZ STEHEN STEHEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-rahmen-gold-vergoldetem-holz-stehen-stehen-20296214.html
RFB50G0P–BILD RAHMEN GOLD VERGOLDETEM HOLZ STEHEN STEHEN
Guimaraes, Portugal. Das Triptychon der Geburt, ein tragbares Altarbild aus vergoldetem Holz und Emaille-Ornamenten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guimaraes-portugal-das-triptychon-der-geburt-ein-tragbares-altarbild-aus-vergoldetem-holz-und-emaille-ornamenten-image478415922.html
RM2JP9MAX–Guimaraes, Portugal. Das Triptychon der Geburt, ein tragbares Altarbild aus vergoldetem Holz und Emaille-Ornamenten
Die Schatulle zugeschrieben Michel Redlin Deutsch, dokumentierte 1688 polnischen Danzig Amber Blattgold vergoldetem Messing Holz Seide Satin Papier 30 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schatulle-zugeschrieben-michel-redlin-deutsch-dokumentierte-1688-polnischen-danzig-amber-blattgold-vergoldetem-messing-holz-seide-satin-papier-30-cm-51176684.html
RMCY78AM–Die Schatulle zugeschrieben Michel Redlin Deutsch, dokumentierte 1688 polnischen Danzig Amber Blattgold vergoldetem Messing Holz Seide Satin Papier 30 cm
Porträt von Joseph und sein Bruder John Gulston. Datum/Zeitraum: 1754. Zeichnung. Pastell auf blauem Papier; in original aus vergoldetem Holz, 'Carlo', Rahmen. Höhe: 673 mm (26.49 in); Breite: 826 mm (32.51 in). Autor: Francis Cotes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-joseph-und-sein-bruder-john-gulston-datumzeitraum-1754-zeichnung-pastell-auf-blauem-papier-in-original-aus-vergoldetem-holz-carlo-rahmen-hohe-673-mm-2649-in-breite-826-mm-3251-in-autor-francis-cotes-image219748292.html
RMPNEB58–Porträt von Joseph und sein Bruder John Gulston. Datum/Zeitraum: 1754. Zeichnung. Pastell auf blauem Papier; in original aus vergoldetem Holz, 'Carlo', Rahmen. Höhe: 673 mm (26.49 in); Breite: 826 mm (32.51 in). Autor: Francis Cotes.
Cast Bronze von L'Arlequin auf der Oberseite eine Walnuss Mitteltisch, unterstützt von drei ebonised und vergoldetem Holz Drachen Guinevere Antik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cast-bronze-von-larlequin-auf-der-oberseite-eine-walnuss-mitteltisch-unterstutzt-von-drei-ebonised-und-vergoldetem-holz-drachen-guinevere-antik-125009708.html
RMH7AK4C–Cast Bronze von L'Arlequin auf der Oberseite eine Walnuss Mitteltisch, unterstützt von drei ebonised und vergoldetem Holz Drachen Guinevere Antik
Ritter Wappen bemalten und vergoldeten Holz von Kaspar Aspach, 1480 gemacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ritter-wappen-bemalten-und-vergoldeten-holz-von-kaspar-aspach-1480-gemacht-72530583.html
RME601DY–Ritter Wappen bemalten und vergoldeten Holz von Kaspar Aspach, 1480 gemacht.
Kommode mit Spiegel, von George Peabody, 1836, Palisander, vergoldetem Holz, Marmor, Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kommode-mit-spiegel-von-george-peabody-1836-palisander-vergoldetem-holz-marmor-glas-image260725562.html
RMW45236–Kommode mit Spiegel, von George Peabody, 1836, Palisander, vergoldetem Holz, Marmor, Glas
Ein modernes weißes Wohnzimmer mit Kamin und Feuer angezündet gepolstertes Sofa osmanischen Paar Zeitraum vergoldeten Holz Stühle in die Ladenregale integriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-modernes-weisses-wohnzimmer-mit-kamin-und-feuer-angezundet-gepolstertes-sofa-osmanischen-paar-zeitraum-vergoldeten-holz-stuhle-in-die-ladenregale-integriert-image181844612.html
RMMFRMJC–Ein modernes weißes Wohnzimmer mit Kamin und Feuer angezündet gepolstertes Sofa osmanischen Paar Zeitraum vergoldeten Holz Stühle in die Ladenregale integriert
Reinhold Max Eichler (1872-1947), baden Frauen an Ammersee Öl auf Holz, auf dem unteren linken" R.m. unterzeichnet Eichler', kein Datum, vermutlich um 1925 gemalt. Kleine Schäden. In vergoldeten Holzrahmen, mit Rahmen 124 x 127 cm. Eichler (geboren 1872 in Mutzschen, Sachsen - gestorben 1947 in München) zuerst an der Dresdner Kunstakademie studiert und ging dann an die Münchner Akademie der Bildenden Künste Paul Höcker die Malerei Klasse beitreten. 1896 begann er zu Illustrationen für die Zeitschriften "Jugend" und "implicissimus', drei Jahre später wurde er Mitglied der Künstlergruppe a, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reinhold-max-eichler-1872-1947-baden-frauen-an-ammersee-ol-auf-holz-auf-dem-unteren-linken-rm-unterzeichnet-eichler-kein-datum-vermutlich-um-1925-gemalt-kleine-schaden-in-vergoldeten-holzrahmen-mit-rahmen-124-x-127-cm-eichler-geboren-1872-in-mutzschen-sachsen-gestorben-1947-in-munchen-zuerst-an-der-dresdner-kunstakademie-studiert-und-ging-dann-an-die-munchner-akademie-der-bildenden-kunste-paul-hocker-die-malerei-klasse-beitreten-1896-begann-er-zu-illustrationen-fur-die-zeitschriften-jugend-und-implicissimus-drei-jahre-spater-wurde-er-mitglied-der-kunstlergruppe-a-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-31478577.html
RMBR5Y6W–Reinhold Max Eichler (1872-1947), baden Frauen an Ammersee Öl auf Holz, auf dem unteren linken" R.m. unterzeichnet Eichler', kein Datum, vermutlich um 1925 gemalt. Kleine Schäden. In vergoldeten Holzrahmen, mit Rahmen 124 x 127 cm. Eichler (geboren 1872 in Mutzschen, Sachsen - gestorben 1947 in München) zuerst an der Dresdner Kunstakademie studiert und ging dann an die Münchner Akademie der Bildenden Künste Paul Höcker die Malerei Klasse beitreten. 1896 begann er zu Illustrationen für die Zeitschriften "Jugend" und "implicissimus', drei Jahre später wurde er Mitglied der Künstlergruppe a, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Candlestand, 1680/90, London, London, lackiert, Brüniertem und vergoldeten Holz, H.: 113 cm (44 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/candlestand-168090-london-london-lackiert-bruniertem-und-vergoldeten-holz-h-113-cm-44-12-in-image328645757.html
RM2A2K30D–Candlestand, 1680/90, London, London, lackiert, Brüniertem und vergoldeten Holz, H.: 113 cm (44 1/2 in.
. Canal Szene. Original vergoldeten Holzrahmen 110 Canal Szene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canal-szene-original-vergoldeten-holzrahmen-110-canal-szene-image188217020.html
RMMX60MC–. Canal Szene. Original vergoldeten Holzrahmen 110 Canal Szene
Verlobung Unserer Lieben Frau und St. Joseph, geschnitzt von Vincenzo Demetz und Söhne, installiert 1961, vergoldeten Holz - Kathedrale von St. Matthäus, der Apostel - Washington, DC - DSC 07715 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verlobung-unserer-lieben-frau-und-st-joseph-geschnitzt-von-vincenzo-demetz-und-sohne-installiert-1961-vergoldeten-holz-kathedrale-von-st-matthaus-der-apostel-washington-dc-dsc-07715-169656675.html
RMKT0EPY–Verlobung Unserer Lieben Frau und St. Joseph, geschnitzt von Vincenzo Demetz und Söhne, installiert 1961, vergoldeten Holz - Kathedrale von St. Matthäus, der Apostel - Washington, DC - DSC 07715
Schornstein-Stück aus vergoldetem Holz, Marmor und Glas gefertigt. Datiert 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schornstein-stuck-aus-vergoldetem-holz-marmor-und-glas-gefertigt-datiert-1875-90849353.html
RMF7PF7N–Schornstein-Stück aus vergoldetem Holz, Marmor und Glas gefertigt. Datiert 1875
Altar-Kruzifix. Hol Kirche, Hallingdal, Buskerud. c. 1500. Holz mit Metall-Dekoration, bemalt und vergoldet. Wahrscheinlich Norwegisch. Historisches Museum. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altar-kruzifix-hol-kirche-hallingdal-buskerud-c-1500-holz-mit-metall-dekoration-bemalt-und-vergoldet-wahrscheinlich-norwegisch-historisches-museum-oslo-norwegen-138484761.html
RMJ18EM9–Altar-Kruzifix. Hol Kirche, Hallingdal, Buskerud. c. 1500. Holz mit Metall-Dekoration, bemalt und vergoldet. Wahrscheinlich Norwegisch. Historisches Museum. Oslo. Norwegen.
Tressure of Tutanchamun - vergoldeter Holzflaum, der Tutanchamun eine Straußenjagd darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tressure-of-tutanchamun-vergoldeter-holzflaum-der-tutanchamun-eine-straussenjagd-darstellt-image345568086.html
RM2B25YHA–Tressure of Tutanchamun - vergoldeter Holzflaum, der Tutanchamun eine Straußenjagd darstellt
Vergoldete hölzerne Statue des Tutanchamun auf einem Boot mit einer Harpune aus dem Grab des Pharaos Tutanchamun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vergoldete-holzerne-statue-des-tutanchamun-auf-einem-boot-mit-einer-harpune-aus-dem-grab-des-pharaos-tutanchamun-16082197.html
RMARM29X–Vergoldete hölzerne Statue des Tutanchamun auf einem Boot mit einer Harpune aus dem Grab des Pharaos Tutanchamun
Schatulle. Forschung in ProgressA vergoldetes Holz und Metallgehäuse, die eine Szene darstellen. Längliche Schachtel mit vorspringendem Sockel und Deckel, vier abgeflachten Kugelfüßen, Rosette und runden Knopfseiten und Deckel vergoldet und gestanzt. Schatulle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schatulle-forschung-in-progressa-vergoldetes-holz-und-metallgehause-die-eine-szene-darstellen-langliche-schachtel-mit-vorspringendem-sockel-und-deckel-vier-abgeflachten-kugelfussen-rosette-und-runden-knopfseiten-und-deckel-vergoldet-und-gestanzt-schatulle-image352193745.html
RM2BCYPM1–Schatulle. Forschung in ProgressA vergoldetes Holz und Metallgehäuse, die eine Szene darstellen. Längliche Schachtel mit vorspringendem Sockel und Deckel, vier abgeflachten Kugelfüßen, Rosette und runden Knopfseiten und Deckel vergoldet und gestanzt. Schatulle
Kunst inspiriert durch den Verrat und die Verspottung Christi, ca. 1900, europäisch (möglicherweise Frankreich), geschnitztes, gessoiertes und vergoldetes Holz; emailliertes Glas; Kupfer (?) Draht. Montiert., H. 36,8; W. mit geschlossenen Fensterläden 15,5 cm, Glas, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-den-verrat-und-die-verspottung-christi-ca-1900-europaisch-moglicherweise-frankreich-geschnitztes-gessoiertes-und-vergoldetes-holz-emailliertes-glas-kupfer-draht-montiert-h-368-w-mit-geschlossenen-fensterladen-155-cm-glas-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462825519.html
RF2HTYEJR–Kunst inspiriert durch den Verrat und die Verspottung Christi, ca. 1900, europäisch (möglicherweise Frankreich), geschnitztes, gessoiertes und vergoldetes Holz; emailliertes Glas; Kupfer (?) Draht. Montiert., H. 36,8; W. mit geschlossenen Fensterläden 15,5 cm, Glas, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
BILD RAHMEN GOLD VERGOLDETEM HOLZ AUFRECHT STEHEND Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-rahmen-gold-vergoldetem-holz-aufrecht-stehend-20298965.html
RFB50KF1–BILD RAHMEN GOLD VERGOLDETEM HOLZ AUFRECHT STEHEND
Reich verzierte vergoldete Bilderrahmen auf Holzvertäfelung. Blank, fügen Sie Ihr eigenes Bild! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reich-verzierte-vergoldete-bilderrahmen-auf-holzvertafelung-blank-fugen-sie-ihr-eigenes-bild!-21256597.html
RMB6G905–Reich verzierte vergoldete Bilderrahmen auf Holzvertäfelung. Blank, fügen Sie Ihr eigenes Bild!
Guimaraes, Portugal. Das Triptychon der Geburt, ein tragbares Altarbild aus vergoldetem Holz und Emaille-Ornamenten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guimaraes-portugal-das-triptychon-der-geburt-ein-tragbares-altarbild-aus-vergoldetem-holz-und-emaille-ornamenten-image478416193.html
RM2JP9MMH–Guimaraes, Portugal. Das Triptychon der Geburt, ein tragbares Altarbild aus vergoldetem Holz und Emaille-Ornamenten
Bergen City in Norwegen. Goldholzskulptur aus dem 18. Jahrhundert im Viertel Bryggen, UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bergen-city-in-norwegen-goldholzskulptur-aus-dem-18-jahrhundert-im-viertel-bryggen-unesco-weltkulturerbe-image558696995.html
RF2RCXRM3–Bergen City in Norwegen. Goldholzskulptur aus dem 18. Jahrhundert im Viertel Bryggen, UNESCO-Weltkulturerbe.
Candlestand. London. Datum: 1680-1690. Abmessungen: H: 113 cm (44 1/2 in.). Lackiert, Brüniertem und vergoldeten Holz. Herkunft: London. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/candlestand-london-datum-1680-1690-abmessungen-h-113-cm-44-12-in-lackiert-bruniertem-und-vergoldeten-holz-herkunft-london-museum-das-chicago-art-institute-image240104223.html
RMRXHKAR–Candlestand. London. Datum: 1680-1690. Abmessungen: H: 113 cm (44 1/2 in.). Lackiert, Brüniertem und vergoldeten Holz. Herkunft: London. Museum: Das Chicago Art Institute.
Antiken Französischen vergoldeten Holz und Marmor Konsole Tabelle unter goldgerahmten Spiegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiken-franzosischen-vergoldeten-holz-und-marmor-konsole-tabelle-unter-goldgerahmten-spiegel-image214693222.html
RMPD83B2–Antiken Französischen vergoldeten Holz und Marmor Konsole Tabelle unter goldgerahmten Spiegel
Deutsche 1310 polychromed Holz und vergoldeten mit cabuchoris der Visitation attrib zu Master Heinrich von Bodensee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-1310-polychromed-holz-und-vergoldeten-mit-cabuchoris-der-visitation-attrib-zu-master-heinrich-von-bodensee-image268817990.html
RMWH9M2E–Deutsche 1310 polychromed Holz und vergoldeten mit cabuchoris der Visitation attrib zu Master Heinrich von Bodensee
Flora und Tritonen, vergoldeten Holz auf Bronze base-Limousine - Kingston Lacy - Dorset, England - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flora-und-tritonen-vergoldeten-holz-auf-bronze-base-limousine-kingston-lacy-dorset-england-image329612479.html
RM2A47427–Flora und Tritonen, vergoldeten Holz auf Bronze base-Limousine - Kingston Lacy - Dorset, England -
Detail einer vergoldeten Holz Altarbild (17. Jahrhundert), in die neue Kathedrale oder Se Nova von Coimbra in Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-einer-vergoldeten-holz-altarbild-17-jahrhundert-in-die-neue-kathedrale-oder-se-nova-von-coimbra-in-portugal-120791594.html
RFH0EEWE–Detail einer vergoldeten Holz Altarbild (17. Jahrhundert), in die neue Kathedrale oder Se Nova von Coimbra in Portugal
Ein japanischer Klappstuhl (kyokuroku), rot lackiertes Holz des 19. Jahrhunderts, vergoldete Rückenlehne mit Hakenkreuzmotiven geschnitzt, schwarzer Ledersitz, gravierte Messingbeschläge. Mängel und Schäden, die einer Wiederherstellung bedürfen. Höhe 103 cm, Breite 83 cm, Länge gefaltet 116 cm. Kyokurokus wurden von chinesischen Priestern nach Japan eingeführt. Samurai nahm diese Klappstühle mit ihnen auf ihren Reisen und Kampagnen, aber sie wurden auch bei festlichen Anlässen wie der Kaiserlichen Krönung eingesetzt. Sie sind jedoch am häufigsten in Shinto Tempel gefunden, wo sie als dekorative verwendet wurden, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-japanischer-klappstuhl-kyokuroku-rot-lackiertes-holz-des-19-jahrhunderts-vergoldete-ruckenlehne-mit-hakenkreuzmotiven-geschnitzt-schwarzer-ledersitz-gravierte-messingbeschlage-mangel-und-schaden-die-einer-wiederherstellung-bedurfen-hohe-103-cm-breite-83-cm-lange-gefaltet-116-cm-kyokurokus-wurden-von-chinesischen-priestern-nach-japan-eingefuhrt-samurai-nahm-diese-klappstuhle-mit-ihnen-auf-ihren-reisen-und-kampagnen-aber-sie-wurden-auch-bei-festlichen-anlassen-wie-der-kaiserlichen-kronung-eingesetzt-sie-sind-jedoch-am-haufigsten-in-shinto-tempel-gefunden-wo-sie-als-dekorative-verwendet-wurden-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-31708251.html
RMBRGC5F–Ein japanischer Klappstuhl (kyokuroku), rot lackiertes Holz des 19. Jahrhunderts, vergoldete Rückenlehne mit Hakenkreuzmotiven geschnitzt, schwarzer Ledersitz, gravierte Messingbeschläge. Mängel und Schäden, die einer Wiederherstellung bedürfen. Höhe 103 cm, Breite 83 cm, Länge gefaltet 116 cm. Kyokurokus wurden von chinesischen Priestern nach Japan eingeführt. Samurai nahm diese Klappstühle mit ihnen auf ihren Reisen und Kampagnen, aber sie wurden auch bei festlichen Anlässen wie der Kaiserlichen Krönung eingesetzt. Sie sind jedoch am häufigsten in Shinto Tempel gefunden, wo sie als dekorative verwendet wurden, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Feuer (Écran de Cheminée) und Textile Panels, C. 1780. Georges Jacob (Französisch, 1739-1814). Aus vergoldetem Holz, Polsterung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuer-cran-de-chemine-und-textile-panels-c-1780-georges-jacob-franzosisch-1739-1814-aus-vergoldetem-holz-polsterung-image240477833.html
RMRY6KX1–Feuer (Écran de Cheminée) und Textile Panels, C. 1780. Georges Jacob (Französisch, 1739-1814). Aus vergoldetem Holz, Polsterung
N/A. N/A 393 Jungfrau in Herrlichkeit, Süddeutschen, C. 1600, Silber, vergoldet, Holz - Busch-Reisinger Museum, Harvard University - DSC01376 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-na-393-jungfrau-in-herrlichkeit-suddeutschen-c-1600-silber-vergoldet-holz-busch-reisinger-museum-harvard-university-dsc01376-image211325034.html
RMP7PK6J–N/A. N/A 393 Jungfrau in Herrlichkeit, Süddeutschen, C. 1600, Silber, vergoldet, Holz - Busch-Reisinger Museum, Harvard University - DSC01376
Verlobung Unserer Lieben Frau und St. Joseph, geschnitzt von Vincenzo Demetz und Söhne, installiert 1961, vergoldeten Holz Kathedrale von St. Matthäus, der Apostel Washington, DC 07712 DSC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verlobung-unserer-lieben-frau-und-st-joseph-geschnitzt-von-vincenzo-demetz-und-sohne-installiert-1961-vergoldeten-holz-kathedrale-von-st-matthaus-der-apostel-washington-dc-07712-dsc-170080052.html
RMKTKPRG–Verlobung Unserer Lieben Frau und St. Joseph, geschnitzt von Vincenzo Demetz und Söhne, installiert 1961, vergoldeten Holz Kathedrale von St. Matthäus, der Apostel Washington, DC 07712 DSC
Schornstein-Stück aus vergoldetem Holz, Marmor und Glas gefertigt. Datiert 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schornstein-stuck-aus-vergoldetem-holz-marmor-und-glas-gefertigt-datiert-1875-90849355.html
RMF7PF7R–Schornstein-Stück aus vergoldetem Holz, Marmor und Glas gefertigt. Datiert 1875
Portugal Porto Porto Sé do Porto Sé Kathedrale Capela São Vicente St Vincent's Kapelle Innenraum innen Gold vergoldet Holz Bild das Letzte Abendmahl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-porto-porto-s-do-porto-s-kathedrale-capela-so-vicente-st-vincents-kapelle-innenraum-innen-gold-vergoldet-holz-bild-das-letzte-abendmahl-image264468328.html
RFWA7G1C–Portugal Porto Porto Sé do Porto Sé Kathedrale Capela São Vicente St Vincent's Kapelle Innenraum innen Gold vergoldet Holz Bild das Letzte Abendmahl
Russischen architektonischen Ornament und Holzschnitzerei, (1898). "Abb. 1: Phantastische Kirche - Kuppeln an Jaroslaw, 17. und 18. Jahrhundert. Abb. 2 und 3: vergoldeten Holzschnitzereien der Baldachin der kaiserlichen Stuhl in der Nicolay Kirche, Jaroslaw, aus dem 17. Jahrhundert. Abb. 4: Von einem Baldachin im Museum der Kaiserlichen Akademie der Künste Abb. 5 und 6: geschnitzten Rosen auf die Tür der Altar, die Kirche von St. John, in der Nähe von Rostow, aus dem 17. Jahrhundert. Abb. 7-10: Fensterrahmen aus Holz- häuser in der Regierung Wologda. Abb. 11-13: Giebel Ornamenten im gleichen Bezirk. Abb. 14 und 15: Zierpflanzen Boards am Schweller etc. Abb. 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russischen-architektonischen-ornament-und-holzschnitzerei-1898-abb-1-phantastische-kirche-kuppeln-an-jaroslaw-17-und-18-jahrhundert-abb-2-und-3-vergoldeten-holzschnitzereien-der-baldachin-der-kaiserlichen-stuhl-in-der-nicolay-kirche-jaroslaw-aus-dem-17-jahrhundert-abb-4-von-einem-baldachin-im-museum-der-kaiserlichen-akademie-der-kunste-abb-5-und-6-geschnitzten-rosen-auf-die-tur-der-altar-die-kirche-von-st-john-in-der-nahe-von-rostow-aus-dem-17-jahrhundert-abb-7-10-fensterrahmen-aus-holz-hauser-in-der-regierung-wologda-abb-11-13-giebel-ornamenten-im-gleichen-bezirk-abb-14-und-15-zierpflanzen-boards-am-schweller-etc-abb-1-image336845618.html
RM2AG0J0J–Russischen architektonischen Ornament und Holzschnitzerei, (1898). "Abb. 1: Phantastische Kirche - Kuppeln an Jaroslaw, 17. und 18. Jahrhundert. Abb. 2 und 3: vergoldeten Holzschnitzereien der Baldachin der kaiserlichen Stuhl in der Nicolay Kirche, Jaroslaw, aus dem 17. Jahrhundert. Abb. 4: Von einem Baldachin im Museum der Kaiserlichen Akademie der Künste Abb. 5 und 6: geschnitzten Rosen auf die Tür der Altar, die Kirche von St. John, in der Nähe von Rostow, aus dem 17. Jahrhundert. Abb. 7-10: Fensterrahmen aus Holz- häuser in der Regierung Wologda. Abb. 11-13: Giebel Ornamenten im gleichen Bezirk. Abb. 14 und 15: Zierpflanzen Boards am Schweller etc. Abb. 1
Nahaufnahme einer Wand mit vergoldeten Holzschnitzereien, Usbekistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-einer-wand-mit-vergoldeten-holzschnitzereien-usbekistan-134023554.html
RFHP18BE–Nahaufnahme einer Wand mit vergoldeten Holzschnitzereien, Usbekistan
RM2AHRE1D–Candlestand. 1680 - 1690. London. Lackiert, Brüniertem und vergoldeten Holz
Inspiriert von dem Frauenporträt, das eine Nadel einfädelt, Aquarell auf Elfenbein-Porträt in vergoldeten Holzrahmen, Mitte 19th. Jahrhundert, Bild, Anblick: 4 5/16 x 3 1/2 Zoll, 11 x 8,9 cm, Gesicht, Rahmen, Brille, Hände, Ornamentaler Rahmen, Frau, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-frauenportrat-das-eine-nadel-einfadelt-aquarell-auf-elfenbein-portrat-in-vergoldeten-holzrahmen-mitte-19th-jahrhundert-bild-anblick-4-516-x-3-12-zoll-11-x-89-cm-gesicht-rahmen-brille-hande-ornamentaler-rahmen-frau-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263359.html
RF2HK572R–Inspiriert von dem Frauenporträt, das eine Nadel einfädelt, Aquarell auf Elfenbein-Porträt in vergoldeten Holzrahmen, Mitte 19th. Jahrhundert, Bild, Anblick: 4 5/16 x 3 1/2 Zoll, 11 x 8,9 cm, Gesicht, Rahmen, Brille, Hände, Ornamentaler Rahmen, Frau, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
BILD RAHMEN GOLD VERGOLDETEM HOLZ AUFRECHT STEHEND Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-rahmen-gold-vergoldetem-holz-aufrecht-stehend-20293406.html
RFB50CCE–BILD RAHMEN GOLD VERGOLDETEM HOLZ AUFRECHT STEHEND
Reich verzierte vergoldete Bilderrahmen auf Holzvertäfelung. Blank, fügen Sie Ihr eigenes Bild! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reich-verzierte-vergoldete-bilderrahmen-auf-holzvertafelung-blank-fugen-sie-ihr-eigenes-bild!-21212218.html
RMB6E8B6–Reich verzierte vergoldete Bilderrahmen auf Holzvertäfelung. Blank, fügen Sie Ihr eigenes Bild!
Guimaraes, Portugal. Das Triptychon der Geburt, ein tragbares Altarbild aus vergoldetem Holz und Emaille-Ornamenten. Verkündigung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guimaraes-portugal-das-triptychon-der-geburt-ein-tragbares-altarbild-aus-vergoldetem-holz-und-emaille-ornamenten-verkundigung-image478415857.html
RM2JP9M8H–Guimaraes, Portugal. Das Triptychon der Geburt, ein tragbares Altarbild aus vergoldetem Holz und Emaille-Ornamenten. Verkündigung
Bacchus und Ariadne, 1808-1811. Henry Knochen gewidmet drei Jahre seines Lebens zu erstellen dieser Arbeit, eine enorme technische Errungenschaft und die größte Emaille, die jemals gemacht wurden. Der mühsame Prozess erfordert, dass jede Anwendung von Farbe bei einer anderen Temperatur zu abgefeuert werden. Die Emaille ist nach Tizians berühmten Bacchus und Ariadne, eine frühe 16. Jahrhundert Italienische Meisterwerk. Knochen hatten die aufwendig geschnitzten, vergoldeten Holzrahmen speziell für die Zusammenarbeit konzipiert, die den kulturellen Wert auf große Emaille Reproduktionen berühmter Gemälde. Knochen konnte diesem Emaille bei der jährlichen zu zeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchus-und-ariadne-1808-1811-henry-knochen-gewidmet-drei-jahre-seines-lebens-zu-erstellen-dieser-arbeit-eine-enorme-technische-errungenschaft-und-die-grosste-emaille-die-jemals-gemacht-wurden-der-muhsame-prozess-erfordert-dass-jede-anwendung-von-farbe-bei-einer-anderen-temperatur-zu-abgefeuert-werden-die-emaille-ist-nach-tizians-beruhmten-bacchus-und-ariadne-eine-fruhe-16-jahrhundert-italienische-meisterwerk-knochen-hatten-die-aufwendig-geschnitzten-vergoldeten-holzrahmen-speziell-fur-die-zusammenarbeit-konzipiert-die-den-kulturellen-wert-auf-grosse-emaille-reproduktionen-beruhmter-gemalde-knochen-konnte-diesem-emaille-bei-der-jahrlichen-zu-zeigen-image330076192.html
RM2A507FC–Bacchus und Ariadne, 1808-1811. Henry Knochen gewidmet drei Jahre seines Lebens zu erstellen dieser Arbeit, eine enorme technische Errungenschaft und die größte Emaille, die jemals gemacht wurden. Der mühsame Prozess erfordert, dass jede Anwendung von Farbe bei einer anderen Temperatur zu abgefeuert werden. Die Emaille ist nach Tizians berühmten Bacchus und Ariadne, eine frühe 16. Jahrhundert Italienische Meisterwerk. Knochen hatten die aufwendig geschnitzten, vergoldeten Holzrahmen speziell für die Zusammenarbeit konzipiert, die den kulturellen Wert auf große Emaille Reproduktionen berühmter Gemälde. Knochen konnte diesem Emaille bei der jährlichen zu zeigen
Spiegel. England. Datum: 1720-1730. Abmessungen: 97,8 x 74,9 cm (38 1/2 x 29 1/2 in.). Geschnitzten und vergoldeten Holz mit Zinn Mounts. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-england-datum-1720-1730-abmessungen-978-x-749-cm-38-12-x-29-12-in-geschnitzten-und-vergoldeten-holz-mit-zinn-mounts-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240001239.html
RMRXD00R–Spiegel. England. Datum: 1720-1730. Abmessungen: 97,8 x 74,9 cm (38 1/2 x 29 1/2 in.). Geschnitzten und vergoldeten Holz mit Zinn Mounts. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Vitrine. Danzig, 3. Viertel des 18. Jahrhunderts. Holz, Nussbaumfurnier, modellierte Ornamente, vergoldete Ornamente. National Museum. Danzig. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vitrine-danzig-3-viertel-des-18-jahrhunderts-holz-nussbaumfurnier-modellierte-ornamente-vergoldete-ornamente-national-museum-danzig-polen-131168841.html
RMHHB75D–Vitrine. Danzig, 3. Viertel des 18. Jahrhunderts. Holz, Nussbaumfurnier, modellierte Ornamente, vergoldete Ornamente. National Museum. Danzig. Polen.
Stierkopf rhyton in Schwarz steatile mit Rock Crystal Eye und Holz vergoldete Hörner von Knosses 1500 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stierkopf-rhyton-in-schwarz-steatile-mit-rock-crystal-eye-und-holz-vergoldete-horner-von-knosses-1500-v-chr-image268810891.html
RMWH9B0Y–Stierkopf rhyton in Schwarz steatile mit Rock Crystal Eye und Holz vergoldete Hörner von Knosses 1500 v. Chr.
Detail von einem vergoldeten Holz Altarbild (17. Jh.) in der neuen Kathedrale oder Se Nova von Coimbra in Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-von-einem-vergoldeten-holz-altarbild-17-jh-in-der-neuen-kathedrale-oder-se-nova-von-coimbra-in-portugal-120791585.html
RFH0EEW5–Detail von einem vergoldeten Holz Altarbild (17. Jh.) in der neuen Kathedrale oder Se Nova von Coimbra in Portugal
Ein japanischer Klappstuhl (kyokuroku), rot lackiertes Holz des 19. Jahrhunderts, vergoldete Rückenlehne mit Hakenkreuzmotiven geschnitzt, schwarzer Ledersitz, gravierte Messingbeschläge. Mängel und Schäden, die einer Wiederherstellung bedürfen. Höhe 103 cm, Breite 83 cm, Länge gefaltet 116 cm. Kyokurokus wurden von chinesischen Priestern nach Japan eingeführt. Samurai nahm diese Klappstühle mit ihnen auf ihren Reisen und Kampagnen, aber sie wurden auch bei festlichen Anlässen wie der Kaiserlichen Krönung eingesetzt. Sie sind jedoch am häufigsten in Shinto Tempel gefunden, wo sie als dekorative verwendet wurden, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-japanischer-klappstuhl-kyokuroku-rot-lackiertes-holz-des-19-jahrhunderts-vergoldete-ruckenlehne-mit-hakenkreuzmotiven-geschnitzt-schwarzer-ledersitz-gravierte-messingbeschlage-mangel-und-schaden-die-einer-wiederherstellung-bedurfen-hohe-103-cm-breite-83-cm-lange-gefaltet-116-cm-kyokurokus-wurden-von-chinesischen-priestern-nach-japan-eingefuhrt-samurai-nahm-diese-klappstuhle-mit-ihnen-auf-ihren-reisen-und-kampagnen-aber-sie-wurden-auch-bei-festlichen-anlassen-wie-der-kaiserlichen-kronung-eingesetzt-sie-sind-jedoch-am-haufigsten-in-shinto-tempel-gefunden-wo-sie-als-dekorative-verwendet-wurden-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-31708255.html
RMBRGC5K–Ein japanischer Klappstuhl (kyokuroku), rot lackiertes Holz des 19. Jahrhunderts, vergoldete Rückenlehne mit Hakenkreuzmotiven geschnitzt, schwarzer Ledersitz, gravierte Messingbeschläge. Mängel und Schäden, die einer Wiederherstellung bedürfen. Höhe 103 cm, Breite 83 cm, Länge gefaltet 116 cm. Kyokurokus wurden von chinesischen Priestern nach Japan eingeführt. Samurai nahm diese Klappstühle mit ihnen auf ihren Reisen und Kampagnen, aber sie wurden auch bei festlichen Anlässen wie der Kaiserlichen Krönung eingesetzt. Sie sind jedoch am häufigsten in Shinto Tempel gefunden, wo sie als dekorative verwendet wurden, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
. Englisch: Portrait von Königin Victoria, der vor ihr steht in vergoldeten Holz und rot gepolsterten Stuhl an der Drury Lane Theatre, 1837. ca. 1839. 1035 Queen Victoria (c 1839) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-konigin-victoria-der-vor-ihr-steht-in-vergoldeten-holz-und-rot-gepolsterten-stuhl-an-der-drury-lane-theatre-1837-ca-1839-1035-queen-victoria-c-1839-image185772557.html
RMMP6JP5–. Englisch: Portrait von Königin Victoria, der vor ihr steht in vergoldeten Holz und rot gepolsterten Stuhl an der Drury Lane Theatre, 1837. ca. 1839. 1035 Queen Victoria (c 1839)
Verlobung Unserer Lieben Frau und St. Joseph, geschnitzt von Vincenzo Demetz und Söhne, installiert 1961, vergoldeten Holz Kathedrale von St. Matthäus, der Apostel Washington, DC 07715 DSC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verlobung-unserer-lieben-frau-und-st-joseph-geschnitzt-von-vincenzo-demetz-und-sohne-installiert-1961-vergoldeten-holz-kathedrale-von-st-matthaus-der-apostel-washington-dc-07715-dsc-170080053.html
RMKTKPRH–Verlobung Unserer Lieben Frau und St. Joseph, geschnitzt von Vincenzo Demetz und Söhne, installiert 1961, vergoldeten Holz Kathedrale von St. Matthäus, der Apostel Washington, DC 07715 DSC
Schornstein-Stück aus vergoldetem Holz, Marmor und Glas gefertigt. Datiert 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schornstein-stuck-aus-vergoldetem-holz-marmor-und-glas-gefertigt-datiert-1875-90849343.html
RMF7PF7B–Schornstein-Stück aus vergoldetem Holz, Marmor und Glas gefertigt. Datiert 1875
L-förmige, Holz, Kunststoff und vergoldete Bilderrahmen Zierleisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-formige-holz-kunststoff-und-vergoldete-bilderrahmen-zierleisten-image216116183.html
RMPFGXB3–L-förmige, Holz, Kunststoff und vergoldete Bilderrahmen Zierleisten
Die Hesperiden Cassone von Edward Burne-Jones (1833-1898), britischer Künstler und Designer. Datierte 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hesperiden-cassone-von-edward-burne-jones-1833-1898-britischer-kunstler-und-designer-datierte-1888-image330682607.html
RM2A5YW13–Die Hesperiden Cassone von Edward Burne-Jones (1833-1898), britischer Künstler und Designer. Datierte 1888
Spiegel. 1720 - 1730. England. Geschnitzten und vergoldeten Holz mit Zinn Halterungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-1720-1730-england-geschnitzten-und-vergoldeten-holz-mit-zinn-halterungen-image337952497.html
RM2AHR1T1–Spiegel. 1720 - 1730. England. Geschnitzten und vergoldeten Holz mit Zinn Halterungen
Inspiriert von Fliesen, American, Glasiertes Steingut, vergoldetes Holz, Samt, 1885, 8 3/8 x 8 1/16 Zoll, 21,3 x 20,5 cm, 1885, American Encaustic Tile Company Ltd., ca. 1885, Steingut, vergoldet, glasiert, Glasierte Steinwaren, vergoldetes Holz, Samt, männliche Figur, Fliese, Samt, Holz, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-fliesen-american-glasiertes-steingut-vergoldetes-holz-samt-1885-8-38-x-8-116-zoll-213-x-205-cm-1885-american-encaustic-tile-company-ltd-ca-1885-steingut-vergoldet-glasiert-glasierte-steinwaren-vergoldetes-holz-samt-mannliche-figur-fliese-samt-holz-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264913.html
RF2HK5929–Inspiriert von Fliesen, American, Glasiertes Steingut, vergoldetes Holz, Samt, 1885, 8 3/8 x 8 1/16 Zoll, 21,3 x 20,5 cm, 1885, American Encaustic Tile Company Ltd., ca. 1885, Steingut, vergoldet, glasiert, Glasierte Steinwaren, vergoldetes Holz, Samt, männliche Figur, Fliese, Samt, Holz, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
BILD RAHMEN GOLD VERGOLDETEM HOLZ STEHEN STEHEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-rahmen-gold-vergoldetem-holz-stehen-stehen-20292207.html
RFB50AWK–BILD RAHMEN GOLD VERGOLDETEM HOLZ STEHEN STEHEN
Kwannon Holz und vergoldeten 11.-13. Jahrhundert Japan japanische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kwannon-holz-und-vergoldeten-11-13-jahrhundert-japan-japanische-51982683.html
RMD0G0CB–Kwannon Holz und vergoldeten 11.-13. Jahrhundert Japan japanische
Guimaraes, Portugal. Das Triptychon der Geburt, ein tragbares Altarbild aus vergoldetem Holz und Emaille-Ornamenten. Vollansicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guimaraes-portugal-das-triptychon-der-geburt-ein-tragbares-altarbild-aus-vergoldetem-holz-und-emaille-ornamenten-vollansicht-image478415829.html
RM2JP9M7H–Guimaraes, Portugal. Das Triptychon der Geburt, ein tragbares Altarbild aus vergoldetem Holz und Emaille-Ornamenten. Vollansicht
Alte Kupfer gilted Eiche Crusifix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-kupfer-gilted-eiche-crusifix-15392425.html
RFAN2NCX–Alte Kupfer gilted Eiche Crusifix
Knight's Schild von bemalten und vergoldeten Holz, das eine elegante Frau von Kaspar Aspach, 1480, Bayerisches Nationalmuseum Museum gemacht. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's 'Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert", Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von I.M. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knights-schild-von-bemalten-und-vergoldeten-holz-das-eine-elegante-frau-von-kaspar-aspach-1480-bayerisches-nationalmuseum-museum-gemacht-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-im-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image210549154.html
RMP6F9GJ–Knight's Schild von bemalten und vergoldeten Holz, das eine elegante Frau von Kaspar Aspach, 1480, Bayerisches Nationalmuseum Museum gemacht. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's 'Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert", Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von I.M. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Portugal Porto Porto Sé do Porto Sé Kathedrale Capela São Vicente St Vincent's Kapelle Innenraum innen Gold vergoldet Holz Abraham & Sohn Isaak opfern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-porto-porto-s-do-porto-s-kathedrale-capela-so-vicente-st-vincents-kapelle-innenraum-innen-gold-vergoldet-holz-abraham-sohn-isaak-opfern-image264468291.html
RFWA7G03–Portugal Porto Porto Sé do Porto Sé Kathedrale Capela São Vicente St Vincent's Kapelle Innenraum innen Gold vergoldet Holz Abraham & Sohn Isaak opfern
Girandole Looking Glass, zugeschrieben John Doggett, Vereinigte Staaten, 1800, vergoldetes Holz, Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girandole-looking-glass-zugeschrieben-john-doggett-vereinigte-staaten-1800-vergoldetes-holz-glas-image349461303.html
RM2B8F9CR–Girandole Looking Glass, zugeschrieben John Doggett, Vereinigte Staaten, 1800, vergoldetes Holz, Glas
Riesige, wunderschöne vergoldete Holz Altarbild in der nationalen portugiesischen Artarpiece Stil, in der neuen Kathedrale oder Se Nova Coimbra ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-riesige-wunderschone-vergoldete-holz-altarbild-in-der-nationalen-portugiesischen-artarpiece-stil-in-der-neuen-kathedrale-oder-se-nova-coimbra-ich-120791608.html
RFH0EEX0–Riesige, wunderschöne vergoldete Holz Altarbild in der nationalen portugiesischen Artarpiece Stil, in der neuen Kathedrale oder Se Nova Coimbra ich
Ein japanischer Klappstuhl (kyokuroku), rot lackiertes Holz des 19. Jahrhunderts, vergoldete Rückenlehne mit Hakenkreuzmotiven geschnitzt, schwarzer Ledersitz, gravierte Messingbeschläge. Mängel und Schäden, die einer Wiederherstellung bedürfen. Höhe 103 cm, Breite 83 cm, Länge gefaltet 116 cm. Kyokurokus wurden von chinesischen Priestern nach Japan eingeführt. Samurai nahm diese Klappstühle mit ihnen auf ihren Reisen und Kampagnen, aber sie wurden auch bei festlichen Anlässen wie der Kaiserlichen Krönung eingesetzt. Sie sind jedoch am häufigsten in Shinto Tempel gefunden, wo sie als dekorative verwendet wurden, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-japanischer-klappstuhl-kyokuroku-rot-lackiertes-holz-des-19-jahrhunderts-vergoldete-ruckenlehne-mit-hakenkreuzmotiven-geschnitzt-schwarzer-ledersitz-gravierte-messingbeschlage-mangel-und-schaden-die-einer-wiederherstellung-bedurfen-hohe-103-cm-breite-83-cm-lange-gefaltet-116-cm-kyokurokus-wurden-von-chinesischen-priestern-nach-japan-eingefuhrt-samurai-nahm-diese-klappstuhle-mit-ihnen-auf-ihren-reisen-und-kampagnen-aber-sie-wurden-auch-bei-festlichen-anlassen-wie-der-kaiserlichen-kronung-eingesetzt-sie-sind-jedoch-am-haufigsten-in-shinto-tempel-gefunden-wo-sie-als-dekorative-verwendet-wurden-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-31708260.html
RMBRGC5T–Ein japanischer Klappstuhl (kyokuroku), rot lackiertes Holz des 19. Jahrhunderts, vergoldete Rückenlehne mit Hakenkreuzmotiven geschnitzt, schwarzer Ledersitz, gravierte Messingbeschläge. Mängel und Schäden, die einer Wiederherstellung bedürfen. Höhe 103 cm, Breite 83 cm, Länge gefaltet 116 cm. Kyokurokus wurden von chinesischen Priestern nach Japan eingeführt. Samurai nahm diese Klappstühle mit ihnen auf ihren Reisen und Kampagnen, aber sie wurden auch bei festlichen Anlässen wie der Kaiserlichen Krönung eingesetzt. Sie sind jedoch am häufigsten in Shinto Tempel gefunden, wo sie als dekorative verwendet wurden, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Rahmen, C. 1710. Frankreich, Anfang des 18. Jahrhunderts. Geschnitzten und vergoldeten Holz; gesamt: 124,5 x 72,4 cm (49 x 28 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-c-1710-frankreich-anfang-des-18-jahrhunderts-geschnitzten-und-vergoldeten-holz-gesamt-1245-x-724-cm-49-x-28-12-in-image240450493.html
RMRY5D1H–Rahmen, C. 1710. Frankreich, Anfang des 18. Jahrhunderts. Geschnitzten und vergoldeten Holz; gesamt: 124,5 x 72,4 cm (49 x 28 1/2 in.
. Latein: Jungfernhäutchen. Dargestellte Person: Die griechische Göttin der Ehe und Hochzeit. Zwischen 1884 und 1886 54 Jungfernhäutchen von Thomas Wilmer Betauung, Öl und Blattgold auf Panel in vergoldeten Holzrahmen 1884-6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latein-jungfernhautchen-dargestellte-person-die-griechische-gottin-der-ehe-und-hochzeit-zwischen-1884-und-1886-54-jungfernhautchen-von-thomas-wilmer-betauung-ol-und-blattgold-auf-panel-in-vergoldeten-holzrahmen-1884-6-image210511026.html
RMP6DGXX–. Latein: Jungfernhäutchen. Dargestellte Person: Die griechische Göttin der Ehe und Hochzeit. Zwischen 1884 und 1886 54 Jungfernhäutchen von Thomas Wilmer Betauung, Öl und Blattgold auf Panel in vergoldeten Holzrahmen 1884-6
Verlobung Unserer Lieben Frau und St. Joseph, geschnitzt von Vincenzo Demetz und Söhne, installiert 1961, vergoldeten Holz - Kathedrale von St. Matthäus, der Apostel - Washington, DC - DSC 07712 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verlobung-unserer-lieben-frau-und-st-joseph-geschnitzt-von-vincenzo-demetz-und-sohne-installiert-1961-vergoldeten-holz-kathedrale-von-st-matthaus-der-apostel-washington-dc-dsc-07712-169656674.html
RMKT0EPX–Verlobung Unserer Lieben Frau und St. Joseph, geschnitzt von Vincenzo Demetz und Söhne, installiert 1961, vergoldeten Holz - Kathedrale von St. Matthäus, der Apostel - Washington, DC - DSC 07712
Bronze vergoldet und Holz Schreibtisch mit dem Titel ' Office-Lady' von französischen Designer Albert Guenot (1894-1993). Datierte 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-vergoldet-und-holz-schreibtisch-mit-dem-titel-office-lady-von-franzosischen-designer-albert-guenot-1894-1993-datierte-1937-84972509.html
RMEX6R8D–Bronze vergoldet und Holz Schreibtisch mit dem Titel ' Office-Lady' von französischen Designer Albert Guenot (1894-1993). Datierte 1937