Orpheus und Eurydike. Artist: Marcantonio Raimondi (Italienisch, Argini (?) Ca. 1480 - vor 1534 Bologna (?)); Nach? Francesco Francia (Italienisch, Bologna Ca. 1447-1517 Bologna). Abmessungen: 5 1/16 x 3 7/8 in. (12.9 x 9.8cm). Datum: Ca. 1500-1506. Marcantonio zeigt die berühmten Musiker Orpheus (Sohn von Apollo und die Muse Kalliope) und seine geliebte Eurydike, die am Tag ihrer Hochzeit tödlich von einer Schlange gebissen worden war. Die untröstliche Bräutigam Abstieg in den Hades, Land der Toten, wo sein Gesang und Zither, Pluto und Proserpina bezaubert, dass er Eurydike aus der Unterwelt zu führen. Die Mo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-und-eurydike-artist-marcantonio-raimondi-italienisch-argini-ca-1480-vor-1534-bologna-nach-francesco-francia-italienisch-bologna-ca-1447-1517-bologna-abmessungen-5-116-x-3-78-in-129-x-98cm-datum-ca-1500-1506-marcantonio-zeigt-die-beruhmten-musiker-orpheus-sohn-von-apollo-und-die-muse-kalliope-und-seine-geliebte-eurydike-die-am-tag-ihrer-hochzeit-todlich-von-einer-schlange-gebissen-worden-war-die-untrostliche-brautigam-abstieg-in-den-hades-land-der-toten-wo-sein-gesang-und-zither-pluto-und-proserpina-bezaubert-dass-er-eurydike-aus-der-unterwelt-zu-fuhren-die-mo-image212863267.html
RMPA8N7F–Orpheus und Eurydike. Artist: Marcantonio Raimondi (Italienisch, Argini (?) Ca. 1480 - vor 1534 Bologna (?)); Nach? Francesco Francia (Italienisch, Bologna Ca. 1447-1517 Bologna). Abmessungen: 5 1/16 x 3 7/8 in. (12.9 x 9.8cm). Datum: Ca. 1500-1506. Marcantonio zeigt die berühmten Musiker Orpheus (Sohn von Apollo und die Muse Kalliope) und seine geliebte Eurydike, die am Tag ihrer Hochzeit tödlich von einer Schlange gebissen worden war. Die untröstliche Bräutigam Abstieg in den Hades, Land der Toten, wo sein Gesang und Zither, Pluto und Proserpina bezaubert, dass er Eurydike aus der Unterwelt zu führen. Die Mo
Orpheus singt und spielt die Lyre zu seiner geliebten Eurydice, während er von wilden Tieren umgeben ist, um sein Lied zu hören. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-singt-und-spielt-die-lyre-zu-seiner-geliebten-eurydice-wahrend-er-von-wilden-tieren-umgeben-ist-um-sein-lied-zu-horen-image563694297.html
RF2RN2DR5–Orpheus singt und spielt die Lyre zu seiner geliebten Eurydice, während er von wilden Tieren umgeben ist, um sein Lied zu hören.
Die Eurydike und der Verfalle sind ca. 1500–1506 Marcantonio Raimondi Italienisch Marcantonio zeigt den berühmten Musiker Wapheus (Sohn von Apollo und der Muse Calliope) und seine geliebte Eurydike, die an ihrem Hochzeitstag von einer Schlange tödlich gebissen worden war. Der untröstliche Bräutigam stieg nach Hades, dem Land der Toten, ab, wo sein Gesang und seine Leier Pluto und Proserpina so entzückt waren, dass er Eurydike aus der Unterwelt führen durfte. Der gezeigte Moment könnte sein, als Eurydice, "ein wenig hinkend, von ihrer späten Wunde", wie von Ovid in seinem erzählerischen Gedicht "Metamorphosen" erzählt, an Opheus (Metamorphoses10,49) zurückgegeben wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eurydike-und-der-verfalle-sind-ca-15001506-marcantonio-raimondi-italienisch-marcantonio-zeigt-den-beruhmten-musiker-wapheus-sohn-von-apollo-und-der-muse-calliope-und-seine-geliebte-eurydike-die-an-ihrem-hochzeitstag-von-einer-schlange-todlich-gebissen-worden-war-der-untrostliche-brautigam-stieg-nach-hades-dem-land-der-toten-ab-wo-sein-gesang-und-seine-leier-pluto-und-proserpina-so-entzuckt-waren-dass-er-eurydike-aus-der-unterwelt-fuhren-durfte-der-gezeigte-moment-konnte-sein-als-eurydice-ein-wenig-hinkend-von-ihrer-spaten-wunde-wie-von-ovid-in-seinem-erzahlerischen-gedicht-metamorphosen-erzahlt-an-opheus-metamorphoses1049-zuruckgegeben-wurde-image458491941.html
RM2HHX345–Die Eurydike und der Verfalle sind ca. 1500–1506 Marcantonio Raimondi Italienisch Marcantonio zeigt den berühmten Musiker Wapheus (Sohn von Apollo und der Muse Calliope) und seine geliebte Eurydike, die an ihrem Hochzeitstag von einer Schlange tödlich gebissen worden war. Der untröstliche Bräutigam stieg nach Hades, dem Land der Toten, ab, wo sein Gesang und seine Leier Pluto und Proserpina so entzückt waren, dass er Eurydike aus der Unterwelt führen durfte. Der gezeigte Moment könnte sein, als Eurydice, "ein wenig hinkend, von ihrer späten Wunde", wie von Ovid in seinem erzählerischen Gedicht "Metamorphosen" erzählt, an Opheus (Metamorphoses10,49) zurückgegeben wurde.
Orpheus und Eurydike, Marcantonio Raimondi, Ca. 1500 - 1506 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-orpheus-und-eurydike-marcantonio-raimondi-ca-1500-1506-162550151.html
RMKCCPAF–Orpheus und Eurydike, Marcantonio Raimondi, Ca. 1500 - 1506
Kunst, inspiriert von den Werken von Eurydice und dem Künstler, ca. 1500–1506, Gravieren, 5 1/16 x 3 7/8in. (12,9 x 9,8cm), Drucke, Marcantonio Raimondi (Italienisch, Argini (?) Ca. 1480–vor 1534 Bologna (?)), nach? Francesco Francia (Italienisch, Bologna ca. 1447–1517 Bologna) zeigt Marcantonio die berühmten, von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-werken-von-eurydice-und-dem-kunstler-ca-15001506-gravieren-5-116-x-3-78in-129-x-98cm-drucke-marcantonio-raimondi-italienisch-argini-ca-1480vor-1534-bologna-nach-francesco-francia-italienisch-bologna-ca-14471517-bologna-zeigt-marcantonio-die-beruhmten-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955774.html
RF2HW5CPP–Kunst, inspiriert von den Werken von Eurydice und dem Künstler, ca. 1500–1506, Gravieren, 5 1/16 x 3 7/8in. (12,9 x 9,8cm), Drucke, Marcantonio Raimondi (Italienisch, Argini (?) Ca. 1480–vor 1534 Bologna (?)), nach? Francesco Francia (Italienisch, Bologna ca. 1447–1517 Bologna) zeigt Marcantonio die berühmten, von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Maenaden von Ciconia. In Thrakien trifft der von Tieren umgebene, auf seiner Winde spielende, wütende Mänaden von Ciconia, der ihn angreifen und abreißen wird, weil er nach dem Tod seiner geliebten Eurydike Frauen nicht mehr achtet. Im Hintergrund kommen noch mehr Verehrer des Bacchus aus einem Tempel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-maenaden-von-ciconia-in-thrakien-trifft-der-von-tieren-umgebene-auf-seiner-winde-spielende-wutende-manaden-von-ciconia-der-ihn-angreifen-und-abreissen-wird-weil-er-nach-dem-tod-seiner-geliebten-eurydike-frauen-nicht-mehr-achtet-im-hintergrund-kommen-noch-mehr-verehrer-des-bacchus-aus-einem-tempel-image432798027.html
RM2G43J8B–Die Maenaden von Ciconia. In Thrakien trifft der von Tieren umgebene, auf seiner Winde spielende, wütende Mänaden von Ciconia, der ihn angreifen und abreißen wird, weil er nach dem Tod seiner geliebten Eurydike Frauen nicht mehr achtet. Im Hintergrund kommen noch mehr Verehrer des Bacchus aus einem Tempel.
Titelseite für: A. Kircher, Mundus subterraneus, 2. Teil, 1664, Eine Frau sitzt auf einem Stuhl und schreibt in einem Buch mit Obeliskenbildern. Neben ihr liegen Messgeräte und ein zweites Buch auf dem Boden. Quecksilber und Apollo beugen sich über sie. Ein Putto trägt ein Porträt von Kaiser Leopold I. Eine Statue von Diana von Ephesus steht auf einem Sockel. An der Wand befindet sich ein Bild einer alchemistischen Werkstatt. Durch ein Fenster sieht man Männer, die in einer Mine arbeiten. Zwei Adler, die eine Kugel in den Pfoten tragen, halten einen Vorhang hoch, auf dem der Titel des Buches steht. Am unteren Rand des Ausdrucks befinden sich zwei GRE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-fur-a-kircher-mundus-subterraneus-2-teil-1664-eine-frau-sitzt-auf-einem-stuhl-und-schreibt-in-einem-buch-mit-obeliskenbildern-neben-ihr-liegen-messgerate-und-ein-zweites-buch-auf-dem-boden-quecksilber-und-apollo-beugen-sich-uber-sie-ein-putto-tragt-ein-portrat-von-kaiser-leopold-i-eine-statue-von-diana-von-ephesus-steht-auf-einem-sockel-an-der-wand-befindet-sich-ein-bild-einer-alchemistischen-werkstatt-durch-ein-fenster-sieht-man-manner-die-in-einer-mine-arbeiten-zwei-adler-die-eine-kugel-in-den-pfoten-tragen-halten-einen-vorhang-hoch-auf-dem-der-titel-des-buches-steht-am-unteren-rand-des-ausdrucks-befinden-sich-zwei-gre-image623506462.html
RM2Y6B4RX–Titelseite für: A. Kircher, Mundus subterraneus, 2. Teil, 1664, Eine Frau sitzt auf einem Stuhl und schreibt in einem Buch mit Obeliskenbildern. Neben ihr liegen Messgeräte und ein zweites Buch auf dem Boden. Quecksilber und Apollo beugen sich über sie. Ein Putto trägt ein Porträt von Kaiser Leopold I. Eine Statue von Diana von Ephesus steht auf einem Sockel. An der Wand befindet sich ein Bild einer alchemistischen Werkstatt. Durch ein Fenster sieht man Männer, die in einer Mine arbeiten. Zwei Adler, die eine Kugel in den Pfoten tragen, halten einen Vorhang hoch, auf dem der Titel des Buches steht. Am unteren Rand des Ausdrucks befinden sich zwei GRE
Eurydice 1515–ca. 1524 Kreis von Antonio Lombardo Eurydice, Geliebte von Wapheus, tritt auf eine Schlange, die Ursache ihres Todes. Die Granulierung von Hintergrund und Vase verleiht dem Ganzen außergewöhnliche Vitalität. Die 'Signatur' des Florentiner Bildhauers Bacio Bandinelli ist eine spätere Ergänzung. Eurydice. Italienisch, Padua. 1515–ca. 1524. Marmor. Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eurydice-1515ca-1524-kreis-von-antonio-lombardo-eurydice-geliebte-von-wapheus-tritt-auf-eine-schlange-die-ursache-ihres-todes-die-granulierung-von-hintergrund-und-vase-verleiht-dem-ganzen-aussergewohnliche-vitalitat-die-signatur-des-florentiner-bildhauers-bacio-bandinelli-ist-eine-spatere-erganzung-eurydice-italienisch-padua-1515ca-1524-marmor-skulptur-image458073728.html
RM2HH71M0–Eurydice 1515–ca. 1524 Kreis von Antonio Lombardo Eurydice, Geliebte von Wapheus, tritt auf eine Schlange, die Ursache ihres Todes. Die Granulierung von Hintergrund und Vase verleiht dem Ganzen außergewöhnliche Vitalität. Die 'Signatur' des Florentiner Bildhauers Bacio Bandinelli ist eine spätere Ergänzung. Eurydice. Italienisch, Padua. 1515–ca. 1524. Marmor. Skulptur
Orpheus en Eurydice, Agostino Carracci, um 1590 – um 1595 Druck Orpheus versucht seinen geliebten Bosnimf Eurydice aus der Unterwelt zu retten. Richtige Flammen, die aus der Unterwelt aufbrechen. Im Vordergrund links befindet sich die Geige von Orpheus. Druckerei: ItalienVerlag: Venedig Papierstich Orpheus und Eurydice. Als Orpheus die Unterwelt verlässt, schaut er zurück und verliert Eurydice für immer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-en-eurydice-agostino-carracci-um-1590-um-1595-druck-orpheus-versucht-seinen-geliebten-bosnimf-eurydice-aus-der-unterwelt-zu-retten-richtige-flammen-die-aus-der-unterwelt-aufbrechen-im-vordergrund-links-befindet-sich-die-geige-von-orpheus-druckerei-italienverlag-venedig-papierstich-orpheus-und-eurydice-als-orpheus-die-unterwelt-verlasst-schaut-er-zuruck-und-verliert-eurydice-fur-immer-image594788167.html
RM2WFJXAF–Orpheus en Eurydice, Agostino Carracci, um 1590 – um 1595 Druck Orpheus versucht seinen geliebten Bosnimf Eurydice aus der Unterwelt zu retten. Richtige Flammen, die aus der Unterwelt aufbrechen. Im Vordergrund links befindet sich die Geige von Orpheus. Druckerei: ItalienVerlag: Venedig Papierstich Orpheus und Eurydice. Als Orpheus die Unterwelt verlässt, schaut er zurück und verliert Eurydice für immer
Der von den Eurydike und dem Verfalle modellierte ca. 1887, geschnitzt 1893 Auguste Rodin Französisch der mythische Dichter Orpheus trotzte der Unterwelt, um seine tote Frau Eurydice zu retten. Die Götter erlaubten ihrem Geist, ihm zu folgen und wieder Leben zu erlangen, vorausgesetzt, dass sie von ihm nicht angeschaut wurde, bis beide die sonnenbeschienenen Erden erreicht hatten. Rodin zeigt Eurydice’ Geist, der im dunklen Eingang der Unterwelt schwebt, während der Waiseus an der Schwelle zögert. Weil er ihre Phantomumarmung nicht fühlen oder ihre spektrale Stimme nicht hören kann, wendet sich der Herr zu sehen, ob seine Geliebte gekommen ist. Einen Augenblick später wird er sie erblicken, und Eurydice wird verschwinden. Dies Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-von-den-eurydike-und-dem-verfalle-modellierte-ca-1887-geschnitzt-1893-auguste-rodin-franzosisch-der-mythische-dichter-orpheus-trotzte-der-unterwelt-um-seine-tote-frau-eurydice-zu-retten-die-gotter-erlaubten-ihrem-geist-ihm-zu-folgen-und-wieder-leben-zu-erlangen-vorausgesetzt-dass-sie-von-ihm-nicht-angeschaut-wurde-bis-beide-die-sonnenbeschienenen-erden-erreicht-hatten-rodin-zeigt-eurydice-geist-der-im-dunklen-eingang-der-unterwelt-schwebt-wahrend-der-waiseus-an-der-schwelle-zogert-weil-er-ihre-phantomumarmung-nicht-fuhlen-oder-ihre-spektrale-stimme-nicht-horen-kann-wendet-sich-der-herr-zu-sehen-ob-seine-geliebte-gekommen-ist-einen-augenblick-spater-wird-er-sie-erblicken-und-eurydice-wird-verschwinden-dies-image458598239.html
RM2HJ2XMF–Der von den Eurydike und dem Verfalle modellierte ca. 1887, geschnitzt 1893 Auguste Rodin Französisch der mythische Dichter Orpheus trotzte der Unterwelt, um seine tote Frau Eurydice zu retten. Die Götter erlaubten ihrem Geist, ihm zu folgen und wieder Leben zu erlangen, vorausgesetzt, dass sie von ihm nicht angeschaut wurde, bis beide die sonnenbeschienenen Erden erreicht hatten. Rodin zeigt Eurydice’ Geist, der im dunklen Eingang der Unterwelt schwebt, während der Waiseus an der Schwelle zögert. Weil er ihre Phantomumarmung nicht fühlen oder ihre spektrale Stimme nicht hören kann, wendet sich der Herr zu sehen, ob seine Geliebte gekommen ist. Einen Augenblick später wird er sie erblicken, und Eurydice wird verschwinden. Dies
„orpheus“ und „Eurydike“; „Lascivie“. Er versucht, seinen geliebten Bosnimf Eurydice aus der Unterwelt zu retten. Rechte Flammen, die aus der Unterwelt ausbrechen. Die Geige von „The Our“ befindet sich im vorderen Stockwerk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-und-eurydike-lascivie-er-versucht-seinen-geliebten-bosnimf-eurydice-aus-der-unterwelt-zu-retten-rechte-flammen-die-aus-der-unterwelt-ausbrechen-die-geige-von-the-our-befindet-sich-im-vorderen-stockwerk-image432800396.html
RM2G43N90–„orpheus“ und „Eurydike“; „Lascivie“. Er versucht, seinen geliebten Bosnimf Eurydice aus der Unterwelt zu retten. Rechte Flammen, die aus der Unterwelt ausbrechen. Die Geige von „The Our“ befindet sich im vorderen Stockwerk.
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