1950, historische, drücken Sie Start für die AVRO Shackleton Flugzeug, auf einem Flugplatz geparkt, die die Twin 3-Blatt gegenläufigen Propellern, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950-historische-drucken-sie-start-fur-die-avro-shackleton-flugzeug-auf-einem-flugplatz-geparkt-die-die-twin-3-blatt-gegenlaufigen-propellern-england-grossbritannien-image218379401.html
RMPK8149–1950, historische, drücken Sie Start für die AVRO Shackleton Flugzeug, auf einem Flugplatz geparkt, die die Twin 3-Blatt gegenläufigen Propellern, England, Großbritannien
Griffon engined Spitfire mit Contra-rotierenden Propellern Duxford Airfield England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griffon-engined-spitfire-mit-contra-rotierenden-propellern-duxford-airfield-england-uk-14636015.html
RMAJ6A6T–Griffon engined Spitfire mit Contra-rotierenden Propellern Duxford Airfield England UK
Rechts: Das Hubschraubermodell von George Cayley aus dem Jahr 1796: Die gegenläufigen Rotoren sind Federn, die in Korken stecken und von einer Bogenschnur bedient werden. Es handelt sich um eine Variante der Modelle, die 1784 von Launoy und Bienvenu (links) hergestellt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rechts-das-hubschraubermodell-von-george-cayley-aus-dem-jahr-1796-die-gegenlaufigen-rotoren-sind-federn-die-in-korken-stecken-und-von-einer-bogenschnur-bedient-werden-es-handelt-sich-um-eine-variante-der-modelle-die-1784-von-launoy-und-bienvenu-links-hergestellt-wurden-image504789528.html
RM2M9745C–Rechts: Das Hubschraubermodell von George Cayley aus dem Jahr 1796: Die gegenläufigen Rotoren sind Federn, die in Korken stecken und von einer Bogenschnur bedient werden. Es handelt sich um eine Variante der Modelle, die 1784 von Launoy und Bienvenu (links) hergestellt wurden.
Rolls Royce Griffon mit gegenläufigen Propellern auf einem 1957 Avro Shackelton AEW 2 Ebene des RAF Coastal Command Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rolls-royce-griffon-mit-gegenlaufigen-propellern-auf-einem-1957-avro-shackelton-aew-2-ebene-des-raf-coastal-command-image263287975.html
RMW89PDY–Rolls Royce Griffon mit gegenläufigen Propellern auf einem 1957 Avro Shackelton AEW 2 Ebene des RAF Coastal Command
1. Februar 1950 Dies ist das erste Flugbild des FAIREY 17-U-Boot-Abwehrflugzeugs. Das Flugzeug verfügt über einen Motor, der die aerodynamischen Vorteile eines Doppelmotors aus einer einzigen Anlage bietet. Die Armstrong Siddeley „Double Mamba“-Antriebseinheit des Flugzeugs ist ein koaxialer Doppelturbinenmotor, der gegenläufige Propeller antreibt. Das Flugzeug kann mit angehaltenem Propeller geflogen werden, wodurch die Flugdauer erhöht wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-februar-1950-dies-ist-das-erste-flugbild-des-fairey-17-u-boot-abwehrflugzeugs-das-flugzeug-verfugt-uber-einen-motor-der-die-aerodynamischen-vorteile-eines-doppelmotors-aus-einer-einzigen-anlage-bietet-die-armstrong-siddeley-double-mamba-antriebseinheit-des-flugzeugs-ist-ein-koaxialer-doppelturbinenmotor-der-gegenlaufige-propeller-antreibt-das-flugzeug-kann-mit-angehaltenem-propeller-geflogen-werden-wodurch-die-flugdauer-erhoht-wird-image624415196.html
RM2Y7TFXM–1. Februar 1950 Dies ist das erste Flugbild des FAIREY 17-U-Boot-Abwehrflugzeugs. Das Flugzeug verfügt über einen Motor, der die aerodynamischen Vorteile eines Doppelmotors aus einer einzigen Anlage bietet. Die Armstrong Siddeley „Double Mamba“-Antriebseinheit des Flugzeugs ist ein koaxialer Doppelturbinenmotor, der gegenläufige Propeller antreibt. Das Flugzeug kann mit angehaltenem Propeller geflogen werden, wodurch die Flugdauer erhöht wird.
Spitfire Contra drehenden propeller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spitfire-contra-drehenden-propeller-image7033038.html
RFA9AWGF–Spitfire Contra drehenden propeller
Die Arbeiten an der Brabazon I, dem größten und schwersten Landflugzeug, das jemals gebaut wurde, werden rasant vorangetrieben. In Filton, Bristol, ist ein Expertenteam damit beschäftigt, die 110 Tonnen schwere „Queen Elizabeth“ der Luft zu bauen, die nach Fertigstellung 200 Passagiere über den Nordatlantik fliegen kann. Die von Herrn Leslie G Frise entworfenen Bauwerke werden 4 Millionen Kosten und von 8 2500 ps Gasturbinenmotoren angetrieben, die 4 Paar gegenläufig rotierende Propeller antreiben. Das Bild zeigt: Gibt zu, dass die riesigen Flugzeuge bei den Bristol Aircraft Companies in Filton allmählich Gestalt annehmen. 24. März Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arbeiten-an-der-brabazon-i-dem-grossten-und-schwersten-landflugzeug-das-jemals-gebaut-wurde-werden-rasant-vorangetrieben-in-filton-bristol-ist-ein-expertenteam-damit-beschaftigt-die-110-tonnen-schwere-queen-elizabeth-der-luft-zu-bauen-die-nach-fertigstellung-200-passagiere-uber-den-nordatlantik-fliegen-kann-die-von-herrn-leslie-g-frise-entworfenen-bauwerke-werden-4-millionen-kosten-und-von-8-2500-ps-gasturbinenmotoren-angetrieben-die-4-paar-gegenlaufig-rotierende-propeller-antreiben-das-bild-zeigt-gibt-zu-dass-die-riesigen-flugzeuge-bei-den-bristol-aircraft-companies-in-filton-allmahlich-gestalt-annehmen-24-marz-image623935686.html
RM2Y72M9A–Die Arbeiten an der Brabazon I, dem größten und schwersten Landflugzeug, das jemals gebaut wurde, werden rasant vorangetrieben. In Filton, Bristol, ist ein Expertenteam damit beschäftigt, die 110 Tonnen schwere „Queen Elizabeth“ der Luft zu bauen, die nach Fertigstellung 200 Passagiere über den Nordatlantik fliegen kann. Die von Herrn Leslie G Frise entworfenen Bauwerke werden 4 Millionen Kosten und von 8 2500 ps Gasturbinenmotoren angetrieben, die 4 Paar gegenläufig rotierende Propeller antreiben. Das Bild zeigt: Gibt zu, dass die riesigen Flugzeuge bei den Bristol Aircraft Companies in Filton allmählich Gestalt annehmen. 24. März
Ansicht eines Kusnetsov NK-12 Turboprop-Motors mit gegenläufigen Propellern auf einem Tupolev TU-142 'Bear', Zhulyany Ukraine State Aviation Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-kusnetsov-nk-12-turboprop-motors-mit-gegenlaufigen-propellern-auf-einem-tupolev-tu-142-bear-zhulyany-ukraine-state-aviation-museum-image356747062.html
RF2BMB6EE–Ansicht eines Kusnetsov NK-12 Turboprop-Motors mit gegenläufigen Propellern auf einem Tupolev TU-142 'Bear', Zhulyany Ukraine State Aviation Museum
Kamov Ka-27PL Militärhubschrauber mit ungewöhnlichen gegenläufigen Rotoren an Bord der russischen Fregatte Yaroslav Mudry Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kamov-ka-27pl-militarhubschrauber-mit-ungewohnlichen-gegenlaufigen-rotoren-an-bord-der-russischen-fregatte-yaroslav-mudry-82854435.html
RMEPP9JY–Kamov Ka-27PL Militärhubschrauber mit ungewöhnlichen gegenläufigen Rotoren an Bord der russischen Fregatte Yaroslav Mudry
Fairey Gannet AEW 3, XL502, Flugzeug bei Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fairey-gannet-aew-3-xl502-flugzeug-bei-nacht-123314259.html
RMH4HCGK–Fairey Gannet AEW 3, XL502, Flugzeug bei Nacht
Kamov Ka-27-Hubschrauber der russischen Marine mit ungewöhnlichem Rotormechanismus auf dem hinteren Deck der Fregatte Yaroslav Mudry Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kamov-ka-27-hubschrauber-der-russischen-marine-mit-ungewohnlichem-rotormechanismus-auf-dem-hinteren-deck-der-fregatte-yaroslav-mudry-52942405.html
RFD23MG5–Kamov Ka-27-Hubschrauber der russischen Marine mit ungewöhnlichem Rotormechanismus auf dem hinteren Deck der Fregatte Yaroslav Mudry
Avro Shackleton Mk 3 Seepatrouillenflugzeug im Newark Air Museum, Nottinghamshire, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/avro-shackleton-mk-3-seepatrouillenflugzeug-im-newark-air-museum-nottinghamshire-england-image541650814.html
RM2PD693X–Avro Shackleton Mk 3 Seepatrouillenflugzeug im Newark Air Museum, Nottinghamshire, England.
Avro Shackleton MR 3/3 in RAF Farben in der Restaurierung, Duxford, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-avro-shackleton-mr-33-in-raf-farben-in-der-restaurierung-duxford-england-166361377.html
RMKJJBHN–Avro Shackleton MR 3/3 in RAF Farben in der Restaurierung, Duxford, England.
Strom: Die Maschine Wimshurst, entwickelt von der britischen Erfinder-Genie James Wimshurst (1832 - 1903), ist ein elektrostatischer Generator zur Erzeugung der Hochspannungen auf elektrostatische Induktion, mit zwei gegenläufigen Disc in einer vertikalen Ebene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strom-die-maschine-wimshurst-entwickelt-von-der-britischen-erfinder-genie-james-wimshurst-1832-1903-ist-ein-elektrostatischer-generator-zur-erzeugung-der-hochspannungen-auf-elektrostatische-induktion-mit-zwei-gegenlaufigen-disc-in-einer-vertikalen-ebene-image210748741.html
RFP6TC4N–Strom: Die Maschine Wimshurst, entwickelt von der britischen Erfinder-Genie James Wimshurst (1832 - 1903), ist ein elektrostatischer Generator zur Erzeugung der Hochspannungen auf elektrostatische Induktion, mit zwei gegenläufigen Disc in einer vertikalen Ebene.
Vintage Flugzeug auf airmuseum von Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-flugzeug-auf-airmuseum-von-berlin-image270131972.html
RFWKDG2C–Vintage Flugzeug auf airmuseum von Berlin
Speyer, Deutschland - April 2022: Kontra rotierende Propeller auf dem Flügel eines russischen Frachtflugzeugs Antonov AN22 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speyer-deutschland-april-2022-kontra-rotierende-propeller-auf-dem-flugel-eines-russischen-frachtflugzeugs-antonov-an22-image503189938.html
RF2M6J7W6–Speyer, Deutschland - April 2022: Kontra rotierende Propeller auf dem Flügel eines russischen Frachtflugzeugs Antonov AN22
Ein Torpedo auf HMS Caroline, Belfast, das letzte erhaltene Schiff aus der Schlacht von Jütland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-torpedo-auf-hms-caroline-belfast-das-letzte-erhaltene-schiff-aus-der-schlacht-von-jutland-105111624.html
RMG306XG–Ein Torpedo auf HMS Caroline, Belfast, das letzte erhaltene Schiff aus der Schlacht von Jütland.
Eine Luft-Luft-Untersicht der gegenläufigen Propeller eines sowjetischen TU-95 Bear-Flugzeugs. Land: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-luft-luft-untersicht-der-gegenlaufigen-propeller-eines-sowjetischen-tu-95-bear-flugzeugs-land-unbekannt-image504198780.html
RM2M886K8–Eine Luft-Luft-Untersicht der gegenläufigen Propeller eines sowjetischen TU-95 Bear-Flugzeugs. Land: Unbekannt
Die Wimshurst-Einflussmaschine ist ein elektrostatischer Generator, eine Maschine zur Erzeugung von Hochspannungen, die zwischen 1880 und 1883 vom britischen Erfinder James Wimshurst (1832–1903) entwickelt wurde. Es hat ein unverwechselbares Aussehen mit zwei großen, kontra-rotierenden Scheiben, die in einer vertikalen Ebene montiert sind, zwei gekreuzten Stäben mit Metallbürsten und einem Funkenspalt, der aus zwei Metallkugeln besteht. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Nature 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wimshurst-einflussmaschine-ist-ein-elektrostatischer-generator-eine-maschine-zur-erzeugung-von-hochspannungen-die-zwischen-1880-und-1883-vom-britischen-erfinder-james-wimshurst-18321903-entwickelt-wurde-es-hat-ein-unverwechselbares-aussehen-mit-zwei-grossen-kontra-rotierenden-scheiben-die-in-einer-vertikalen-ebene-montiert-sind-zwei-gekreuzten-staben-mit-metallbursten-und-einem-funkenspalt-der-aus-zwei-metallkugeln-besteht-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-la-nature-1893-image429146934.html
RM2FX5986–Die Wimshurst-Einflussmaschine ist ein elektrostatischer Generator, eine Maschine zur Erzeugung von Hochspannungen, die zwischen 1880 und 1883 vom britischen Erfinder James Wimshurst (1832–1903) entwickelt wurde. Es hat ein unverwechselbares Aussehen mit zwei großen, kontra-rotierenden Scheiben, die in einer vertikalen Ebene montiert sind, zwei gekreuzten Stäben mit Metallbürsten und einem Funkenspalt, der aus zwei Metallkugeln besteht. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Nature 1893
Illustre Landung -- Landung, die Erfolg verheißt 1 oder ein neues Flugzeug ist dieses, das kurz vor der Ausführung durch Leutnant-Commander G. R. Callingham, R.N., im neuen Fairey 17 Antisubmarine-Flugzeug an Bord von H.M.S. steht Illustre. Dies ist die erste Trägerlandung des ersten Prop-Jet-Flugzeugs der Fairey 17, das „seaborne“ ist. Das Triebwerk des Flugzeugs ist die Armstrong-Siddeley 'Double Mamba' - Zwillingsturbinen, die koaxiale, kontra-rotierende Propeller antreiben. Beide drehen sich in diesem Bild, aber einer kann geschnitten werden o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustre-landung-landung-die-erfolg-verheisst-1-oder-ein-neues-flugzeug-ist-dieses-das-kurz-vor-der-ausfuhrung-durch-leutnant-commander-g-r-callingham-rn-im-neuen-fairey-17-antisubmarine-flugzeug-an-bord-von-hms-steht-illustre-dies-ist-die-erste-tragerlandung-des-ersten-prop-jet-flugzeugs-der-fairey-17-das-seaborne-ist-das-triebwerk-des-flugzeugs-ist-die-armstrong-siddeley-double-mamba-zwillingsturbinen-die-koaxiale-kontra-rotierende-propeller-antreiben-beide-drehen-sich-in-diesem-bild-aber-einer-kann-geschnitten-werden-o-image463581938.html
RM2HX5YDP–Illustre Landung -- Landung, die Erfolg verheißt 1 oder ein neues Flugzeug ist dieses, das kurz vor der Ausführung durch Leutnant-Commander G. R. Callingham, R.N., im neuen Fairey 17 Antisubmarine-Flugzeug an Bord von H.M.S. steht Illustre. Dies ist die erste Trägerlandung des ersten Prop-Jet-Flugzeugs der Fairey 17, das „seaborne“ ist. Das Triebwerk des Flugzeugs ist die Armstrong-Siddeley 'Double Mamba' - Zwillingsturbinen, die koaxiale, kontra-rotierende Propeller antreiben. Beide drehen sich in diesem Bild, aber einer kann geschnitten werden o
Griffon engined Spitfire mit Contra-rotierenden Propellern Duxford Airfield England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griffon-engined-spitfire-mit-contra-rotierenden-propellern-duxford-airfield-england-uk-14635992.html
RMAJ6A4W–Griffon engined Spitfire mit Contra-rotierenden Propellern Duxford Airfield England UK
George Cayleys Konstruktion (seitliche Höhenverstellung) für gegenläufige Tandemluftschrauben für den Antrieb von Luftschiffen; die Luftschrauben haben gebogene Klingen, die auf Stangen montiert sind, die von den Naben ausgehen; die gesamte Halterung kann geschwenkt werden. 4. März 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-cayleys-konstruktion-seitliche-hohenverstellung-fur-gegenlaufige-tandemluftschrauben-fur-den-antrieb-von-luftschiffen-die-luftschrauben-haben-gebogene-klingen-die-auf-stangen-montiert-sind-die-von-den-naben-ausgehen-die-gesamte-halterung-kann-geschwenkt-werden-4-marz-1837-image504789563.html
RM2M9746K–George Cayleys Konstruktion (seitliche Höhenverstellung) für gegenläufige Tandemluftschrauben für den Antrieb von Luftschiffen; die Luftschrauben haben gebogene Klingen, die auf Stangen montiert sind, die von den Naben ausgehen; die gesamte Halterung kann geschwenkt werden. 4. März 1837
Rolls Royce Griffon mit gegenläufigen Propellern auf einem 1957 Avro Shackelton AEW 2 Ebene des RAF Coastal Command Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rolls-royce-griffon-mit-gegenlaufigen-propellern-auf-einem-1957-avro-shackelton-aew-2-ebene-des-raf-coastal-command-image263288029.html
RMW89PFW–Rolls Royce Griffon mit gegenläufigen Propellern auf einem 1957 Avro Shackelton AEW 2 Ebene des RAF Coastal Command
Flight Sergeant Best R.A.F., gibt die Daumen nach oben, nachdem er heute Abend in einem Shackleton-Flugzeug in Richmond gelandet ist. Drei Shackleton, die für Anti-U-Boot-Arbeiten konzipiert sind, kamen auf dem Weg nach Neuseeland für Luft-See-Übungen an. Die gegenläufigen Propeller beachten. 3. September 1954. (Foto von Kenneth Charles Redshaw/Fairfax Media).;Flight Sergeant Best R.A.F., gibt die Daumen nach oben, nachdem er heute Abend in einem Shackleton-Flugzeug in Richmond gelandet ist. Drei Shackleton, die für Anti-U-Boot entwickelt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flight-sergeant-best-raf-gibt-die-daumen-nach-oben-nachdem-er-heute-abend-in-einem-shackleton-flugzeug-in-richmond-gelandet-ist-drei-shackleton-die-fur-anti-u-boot-arbeiten-konzipiert-sind-kamen-auf-dem-weg-nach-neuseeland-fur-luft-see-ubungen-an-die-gegenlaufigen-propeller-beachten-3-september-1954-foto-von-kenneth-charles-redshawfairfax-mediaflight-sergeant-best-raf-gibt-die-daumen-nach-oben-nachdem-er-heute-abend-in-einem-shackleton-flugzeug-in-richmond-gelandet-ist-drei-shackleton-die-fur-anti-u-boot-entwickelt-wurden-image463581630.html
RM2HX5Y2P–Flight Sergeant Best R.A.F., gibt die Daumen nach oben, nachdem er heute Abend in einem Shackleton-Flugzeug in Richmond gelandet ist. Drei Shackleton, die für Anti-U-Boot-Arbeiten konzipiert sind, kamen auf dem Weg nach Neuseeland für Luft-See-Übungen an. Die gegenläufigen Propeller beachten. 3. September 1954. (Foto von Kenneth Charles Redshaw/Fairfax Media).;Flight Sergeant Best R.A.F., gibt die Daumen nach oben, nachdem er heute Abend in einem Shackleton-Flugzeug in Richmond gelandet ist. Drei Shackleton, die für Anti-U-Boot entwickelt wurden
Spitfire Contra drehenden propeller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spitfire-contra-drehenden-propeller-image7033037.html
RMA9AWGE–Spitfire Contra drehenden propeller
Die Arbeiten an der Brabazon I, dem größten und schwersten Landflugzeug, das jemals gebaut wurde, werden rasant vorangetrieben. In Filton, Bristol, ist ein Expertenteam damit beschäftigt, die 110 Tonnen schwere „Queen Elizabeth“ der Luft zu bauen, die nach Fertigstellung 200 Passagiere über den Nordatlantik fliegen kann. Die von Herrn Leslie G Frise entworfenen Bauwerke werden 4 Millionen Kosten und von 8 2500 ps Gasturbinenmotoren angetrieben, die 4 Paar gegenläufig rotierende Propeller antreiben. Das Bild zeigt: Die ersten Pilotensitze werden in der Kontrollkabine des Flugzeugs befestigt, Bristol Aircraft Companies arbeitet in Filton. 24. März 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arbeiten-an-der-brabazon-i-dem-grossten-und-schwersten-landflugzeug-das-jemals-gebaut-wurde-werden-rasant-vorangetrieben-in-filton-bristol-ist-ein-expertenteam-damit-beschaftigt-die-110-tonnen-schwere-queen-elizabeth-der-luft-zu-bauen-die-nach-fertigstellung-200-passagiere-uber-den-nordatlantik-fliegen-kann-die-von-herrn-leslie-g-frise-entworfenen-bauwerke-werden-4-millionen-kosten-und-von-8-2500-ps-gasturbinenmotoren-angetrieben-die-4-paar-gegenlaufig-rotierende-propeller-antreiben-das-bild-zeigt-die-ersten-pilotensitze-werden-in-der-kontrollkabine-des-flugzeugs-befestigt-bristol-aircraft-companies-arbeitet-in-filton-24-marz-1947-image623935703.html
RM2Y72M9Y–Die Arbeiten an der Brabazon I, dem größten und schwersten Landflugzeug, das jemals gebaut wurde, werden rasant vorangetrieben. In Filton, Bristol, ist ein Expertenteam damit beschäftigt, die 110 Tonnen schwere „Queen Elizabeth“ der Luft zu bauen, die nach Fertigstellung 200 Passagiere über den Nordatlantik fliegen kann. Die von Herrn Leslie G Frise entworfenen Bauwerke werden 4 Millionen Kosten und von 8 2500 ps Gasturbinenmotoren angetrieben, die 4 Paar gegenläufig rotierende Propeller antreiben. Das Bild zeigt: Die ersten Pilotensitze werden in der Kontrollkabine des Flugzeugs befestigt, Bristol Aircraft Companies arbeitet in Filton. 24. März 1947
Ansicht eines Kusnetsov NK-12 Turboprop-Motoren mit gegenläufigen Propellern auf einem Tupolev TU-142 'Bear', Zhulyany Ukraine State Aviation Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-kusnetsov-nk-12-turboprop-motoren-mit-gegenlaufigen-propellern-auf-einem-tupolev-tu-142-bear-zhulyany-ukraine-state-aviation-museum-image356747060.html
RF2BMB6EC–Ansicht eines Kusnetsov NK-12 Turboprop-Motoren mit gegenläufigen Propellern auf einem Tupolev TU-142 'Bear', Zhulyany Ukraine State Aviation Museum
Whimhurst Machine, ein elektrostatischer Generator mit zwei großen kontra-rotierenden Scheiben, verbunden mit separaten Leyden jarsand erzeugen Strom, vintage Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/whimhurst-machine-ein-elektrostatischer-generator-mit-zwei-grossen-kontra-rotierenden-scheiben-verbunden-mit-separaten-leyden-jarsand-erzeugen-strom-vintage-image367222305.html
RF2C9CBP9–Whimhurst Machine, ein elektrostatischer Generator mit zwei großen kontra-rotierenden Scheiben, verbunden mit separaten Leyden jarsand erzeugen Strom, vintage
Fairey Gannet AEW 3, XL502, Flugzeug bei Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fairey-gannet-aew-3-xl502-flugzeug-bei-nacht-123314230.html
RMH4HCFJ–Fairey Gannet AEW 3, XL502, Flugzeug bei Nacht
Ansicht einer XER X8-Hybriddrohne für anspruchsvolle Missionen auf der DroneX 2023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-einer-xer-x8-hybriddrohne-fur-anspruchsvolle-missionen-auf-der-dronex-2023-image574480528.html
RM2TAHRNM–Ansicht einer XER X8-Hybriddrohne für anspruchsvolle Missionen auf der DroneX 2023
Supermarine Spitfire PR 19 XIX PS890 umgebaut mit Contra-rotierenden Merlin-Motor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-spitfire-pr-19-xix-ps890-umgebaut-mit-contra-rotierenden-merlin-motor-image5499842.html
RMAXGYC3–Supermarine Spitfire PR 19 XIX PS890 umgebaut mit Contra-rotierenden Merlin-Motor
Trafalgar feiern und internationales Festival des Meeres Portsmouth Juni 2005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trafalgar-feiern-und-internationales-festival-des-meeres-portsmouth-juni-2005-image4201698.html
RMABEME3–Trafalgar feiern und internationales Festival des Meeres Portsmouth Juni 2005
Airbus A400M Atlas F-WWMZ fliegt über RAF Fairford Airbase in Gloucestershire, England im Jahr 2013 RIAT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airbus-a400m-atlas-f-wwmz-fliegt-uber-raf-fairford-airbase-in-gloucestershire-england-im-jahr-2013-riat-image64893464.html
RFDNG47M–Airbus A400M Atlas F-WWMZ fliegt über RAF Fairford Airbase in Gloucestershire, England im Jahr 2013 RIAT
Nahaufnahme Foto einer Fairey Gannet Flugzeuge Übersicht Kontakt rotierende Propeller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-foto-einer-fairey-gannet-flugzeuge-ubersicht-kontakt-rotierende-propeller-164093694.html
RFKEY352–Nahaufnahme Foto einer Fairey Gannet Flugzeuge Übersicht Kontakt rotierende Propeller
Ein Detail eines Hawker Hector, der sich auf den luftgekühlten Kolbenmotor Napier Dagger III H-24 konzentriert. Die Entwicklung von 805hp The Dagger war der nächste Schritt für D. Napier und Sons in Richtung der ultimativen britischen Kolbenmaschine des Zweiten Weltkriegs, dem Napier Sabre. Im Gegensatz zum späteren Sabre wurde der schnell laufende Dolch luftgekühlt und verwendete herkömmliche Tellerventile anstelle der störenden Hülsenventile des Sabre und des großen Bristol Radialmotors. ( Motoren der H-Konfiguration hatten zwei Kurbelwellen nebeneinander, die beide dasselbe Untersetzungsgetriebe antreiben, um eine Leistung zu erzielen. In einigen modernen H-Motoren, wie z. B. dem Fa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-detail-eines-hawker-hector-der-sich-auf-den-luftgekuhlten-kolbenmotor-napier-dagger-iii-h-24-konzentriert-die-entwicklung-von-805hp-the-dagger-war-der-nachste-schritt-fur-d-napier-und-sons-in-richtung-der-ultimativen-britischen-kolbenmaschine-des-zweiten-weltkriegs-dem-napier-sabre-im-gegensatz-zum-spateren-sabre-wurde-der-schnell-laufende-dolch-luftgekuhlt-und-verwendete-herkommliche-tellerventile-anstelle-der-storenden-hulsenventile-des-sabre-und-des-grossen-bristol-radialmotors-motoren-der-h-konfiguration-hatten-zwei-kurbelwellen-nebeneinander-die-beide-dasselbe-untersetzungsgetriebe-antreiben-um-eine-leistung-zu-erzielen-in-einigen-modernen-h-motoren-wie-z-b-dem-fa-image504856356.html
RM2M9A5C4–Ein Detail eines Hawker Hector, der sich auf den luftgekühlten Kolbenmotor Napier Dagger III H-24 konzentriert. Die Entwicklung von 805hp The Dagger war der nächste Schritt für D. Napier und Sons in Richtung der ultimativen britischen Kolbenmaschine des Zweiten Weltkriegs, dem Napier Sabre. Im Gegensatz zum späteren Sabre wurde der schnell laufende Dolch luftgekühlt und verwendete herkömmliche Tellerventile anstelle der störenden Hülsenventile des Sabre und des großen Bristol Radialmotors. ( Motoren der H-Konfiguration hatten zwei Kurbelwellen nebeneinander, die beide dasselbe Untersetzungsgetriebe antreiben, um eine Leistung zu erzielen. In einigen modernen H-Motoren, wie z. B. dem Fa
Die Wimshurst-Einflussmaschine ist ein elektrostatischer Generator, eine Maschine zur Erzeugung von Hochspannungen, die zwischen 1880 und 1883 vom britischen Erfinder James Wimshurst (1832–1903) entwickelt wurde. Es hat ein unverwechselbares Aussehen mit zwei großen, kontra-rotierenden Scheiben, die in einer vertikalen Ebene montiert sind, zwei gekreuzten Stäben mit Metallbürsten und einem Funkenspalt, der aus zwei Metallkugeln besteht. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Nature 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wimshurst-einflussmaschine-ist-ein-elektrostatischer-generator-eine-maschine-zur-erzeugung-von-hochspannungen-die-zwischen-1880-und-1883-vom-britischen-erfinder-james-wimshurst-18321903-entwickelt-wurde-es-hat-ein-unverwechselbares-aussehen-mit-zwei-grossen-kontra-rotierenden-scheiben-die-in-einer-vertikalen-ebene-montiert-sind-zwei-gekreuzten-staben-mit-metallbursten-und-einem-funkenspalt-der-aus-zwei-metallkugeln-besteht-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-la-nature-1893-image434341466.html
RM2G6HXY6–Die Wimshurst-Einflussmaschine ist ein elektrostatischer Generator, eine Maschine zur Erzeugung von Hochspannungen, die zwischen 1880 und 1883 vom britischen Erfinder James Wimshurst (1832–1903) entwickelt wurde. Es hat ein unverwechselbares Aussehen mit zwei großen, kontra-rotierenden Scheiben, die in einer vertikalen Ebene montiert sind, zwei gekreuzten Stäben mit Metallbürsten und einem Funkenspalt, der aus zwei Metallkugeln besteht. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Nature 1893
HISTORIA DE LA INDIEN. REBELION DE LOS CIPAYOS (1857). Revolución Indien que estalló Como reacción contra la Política kolonialen Británica. En 1857 se, cipayos sublevaron Los soldados Indígenas al servicio Inglés, lo que privó Autoridad de Toda la Compañía de las Indias Orientales (1858). Grabado. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historia-de-la-indien-rebelion-de-los-cipayos-1857-revolucin-indien-que-estall-como-reaccin-contra-la-poltica-kolonialen-britnica-en-1857-se-cipayos-sublevaron-los-soldados-indgenas-al-servicio-ingls-lo-que-priv-autoridad-de-toda-la-compaa-de-las-indias-orientales-1858-grabado-image209710053.html
RMP5538N–HISTORIA DE LA INDIEN. REBELION DE LOS CIPAYOS (1857). Revolución Indien que estalló Como reacción contra la Política kolonialen Británica. En 1857 se, cipayos sublevaron Los soldados Indígenas al servicio Inglés, lo que privó Autoridad de Toda la Compañía de las Indias Orientales (1858). Grabado.
Griffon engined Spitfire mit Contra-rotierenden Propellern Duxford Airfield England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griffon-engined-spitfire-mit-contra-rotierenden-propellern-duxford-airfield-england-uk-14635991.html
RMAJ6A4T–Griffon engined Spitfire mit Contra-rotierenden Propellern Duxford Airfield England UK
Redwood Heights Elementary School hatte seinen jährlichen Karneval Samstag, 23. Oktober 2004. Nicole Kerr, 4, steht an der Spin Art Farbe auf der rotierenden Leinwand quetschen, während Freundin Kate Packer-Dawley, 5, schaut. (Foto von Joanna Jhanda/Contra Costa Times) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-redwood-heights-elementary-school-hatte-seinen-jahrlichen-karneval-samstag-23-oktober-2004-nicole-kerr-4-steht-an-der-spin-art-farbe-auf-der-rotierenden-leinwand-quetschen-wahrend-freundin-kate-packer-dawley-5-schaut-foto-von-joanna-jhandacontra-costa-times-42271794.html
RMCCNJ2X–Redwood Heights Elementary School hatte seinen jährlichen Karneval Samstag, 23. Oktober 2004. Nicole Kerr, 4, steht an der Spin Art Farbe auf der rotierenden Leinwand quetschen, während Freundin Kate Packer-Dawley, 5, schaut. (Foto von Joanna Jhanda/Contra Costa Times)
Rolls Royce Griffon mit gegenläufigen Propellern auf einem 1957 Avro Shackelton AEW 2 Ebene des RAF Coastal Command Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rolls-royce-griffon-mit-gegenlaufigen-propellern-auf-einem-1957-avro-shackelton-aew-2-ebene-des-raf-coastal-command-image263287956.html
RMW89PD8–Rolls Royce Griffon mit gegenläufigen Propellern auf einem 1957 Avro Shackelton AEW 2 Ebene des RAF Coastal Command
Ein Avro Shackleton AEW 2 von 8 Sqn RAF nach Durchführung einer luftverteidigungsübung über der Nordsee mit einem Zerstörer der Royal Navy in 1987. Die Shackleton serviert mit der RAF von 1951 bis 1991 ursprünglich in der anti-u-Boot Rolle, bevor sie durch den jet powered Nimrod in den 1970er Jahren ersetzt werden. Mehrere von der Art wurden in Airborne Early Warning (AEW) Flugzeug umgebaut und waren vom Service im Jahr 1991 zurückzog. Die Shackleton war ein Derivat des Lincoln Bomber, die selbst aus der Avro Lancaster abgeleitet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-avro-shackleton-aew-2-von-8-sqn-raf-nach-durchfuhrung-einer-luftverteidigungsubung-uber-der-nordsee-mit-einem-zerstorer-der-royal-navy-in-1987-die-shackleton-serviert-mit-der-raf-von-1951-bis-1991-ursprunglich-in-der-anti-u-boot-rolle-bevor-sie-durch-den-jet-powered-nimrod-in-den-1970er-jahren-ersetzt-werden-mehrere-von-der-art-wurden-in-airborne-early-warning-aew-flugzeug-umgebaut-und-waren-vom-service-im-jahr-1991-zuruckzog-die-shackleton-war-ein-derivat-des-lincoln-bomber-die-selbst-aus-der-avro-lancaster-abgeleitet-wurde-image268930600.html
RMWHERM8–Ein Avro Shackleton AEW 2 von 8 Sqn RAF nach Durchführung einer luftverteidigungsübung über der Nordsee mit einem Zerstörer der Royal Navy in 1987. Die Shackleton serviert mit der RAF von 1951 bis 1991 ursprünglich in der anti-u-Boot Rolle, bevor sie durch den jet powered Nimrod in den 1970er Jahren ersetzt werden. Mehrere von der Art wurden in Airborne Early Warning (AEW) Flugzeug umgebaut und waren vom Service im Jahr 1991 zurückzog. Die Shackleton war ein Derivat des Lincoln Bomber, die selbst aus der Avro Lancaster abgeleitet wurde
Contra rotierenden Spitfire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/contra-rotierenden-spitfire-image7049162.html
RFA9DWGB–Contra rotierenden Spitfire
Die Arbeiten an der Brabazon I, dem größten und schwersten Landflugzeug, das jemals gebaut wurde, werden rasant vorangetrieben. In Filton, Bristol, ist ein Expertenteam damit beschäftigt, die 110 Tonnen schwere „Queen Elizabeth“ der Luft zu bauen, die nach Fertigstellung 200 Passagiere über den Nordatlantik fliegen kann. Die von Herrn Leslie G Frise entworfenen Bauwerke werden 4 Millionen Kosten und von 8 2500 ps Gasturbinenmotoren angetrieben, die 4 Paar gegenläufig rotierende Propeller antreiben. Das Bild zeigt: Gibt zu, dass die riesigen Flugzeuge bei den Bristol Aircraft Companies in Filton allmählich Gestalt annehmen. 24. März Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arbeiten-an-der-brabazon-i-dem-grossten-und-schwersten-landflugzeug-das-jemals-gebaut-wurde-werden-rasant-vorangetrieben-in-filton-bristol-ist-ein-expertenteam-damit-beschaftigt-die-110-tonnen-schwere-queen-elizabeth-der-luft-zu-bauen-die-nach-fertigstellung-200-passagiere-uber-den-nordatlantik-fliegen-kann-die-von-herrn-leslie-g-frise-entworfenen-bauwerke-werden-4-millionen-kosten-und-von-8-2500-ps-gasturbinenmotoren-angetrieben-die-4-paar-gegenlaufig-rotierende-propeller-antreiben-das-bild-zeigt-gibt-zu-dass-die-riesigen-flugzeuge-bei-den-bristol-aircraft-companies-in-filton-allmahlich-gestalt-annehmen-24-marz-image623935694.html
RM2Y72M9J–Die Arbeiten an der Brabazon I, dem größten und schwersten Landflugzeug, das jemals gebaut wurde, werden rasant vorangetrieben. In Filton, Bristol, ist ein Expertenteam damit beschäftigt, die 110 Tonnen schwere „Queen Elizabeth“ der Luft zu bauen, die nach Fertigstellung 200 Passagiere über den Nordatlantik fliegen kann. Die von Herrn Leslie G Frise entworfenen Bauwerke werden 4 Millionen Kosten und von 8 2500 ps Gasturbinenmotoren angetrieben, die 4 Paar gegenläufig rotierende Propeller antreiben. Das Bild zeigt: Gibt zu, dass die riesigen Flugzeuge bei den Bristol Aircraft Companies in Filton allmählich Gestalt annehmen. 24. März
Ansicht eines Kusnetsov NK-12 Turboprop-Motors mit gegenläufigen Propellern auf einem Tupolev TU-142 'Bear', Zhulyany Ukraine State Aviation Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-kusnetsov-nk-12-turboprop-motors-mit-gegenlaufigen-propellern-auf-einem-tupolev-tu-142-bear-zhulyany-ukraine-state-aviation-museum-image356747059.html
RF2BMB6EB–Ansicht eines Kusnetsov NK-12 Turboprop-Motors mit gegenläufigen Propellern auf einem Tupolev TU-142 'Bear', Zhulyany Ukraine State Aviation Museum
Die Contra-rotierenden Propellerblätter auf der Vorderseite ein 1950er Jahre Royal Navy Gannet im Imperial War Museum Duxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-contra-rotierenden-propellerblatter-auf-der-vorderseite-ein-1950er-jahre-royal-navy-gannet-im-imperial-war-museum-duxford-31194995.html
RMBPN1EY–Die Contra-rotierenden Propellerblätter auf der Vorderseite ein 1950er Jahre Royal Navy Gannet im Imperial War Museum Duxford
Fairey Gannet AEW 3, XL502, Flugzeug bei Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fairey-gannet-aew-3-xl502-flugzeug-bei-nacht-123314291.html
RMH4HCHR–Fairey Gannet AEW 3, XL502, Flugzeug bei Nacht
California 1954 A Convair XFY Pogo, angetrieben von Allison T-40 A-14 Turboprop-Triebwerk, einem Versuchsflugzeug mit vertikalem Start und Landung (VTOL). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/california-1954-a-convair-xfy-pogo-angetrieben-von-allison-t-40-a-14-turboprop-triebwerk-einem-versuchsflugzeug-mit-vertikalem-start-und-landung-vtol-image600861003.html
RM2WWFG9F–California 1954 A Convair XFY Pogo, angetrieben von Allison T-40 A-14 Turboprop-Triebwerk, einem Versuchsflugzeug mit vertikalem Start und Landung (VTOL).
Avro Shackleton, AEW2, Cornwall Aviation Heritage Centre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/avro-shackleton-aew2-cornwall-aviation-heritage-centre-image456035231.html
RM2HDX5GF–Avro Shackleton, AEW2, Cornwall Aviation Heritage Centre
RMM6YNDW–Avro Shackleton MR.2, WR963, am Flughafen Coventry, England, Vereinigtes Königreich,
Avro Shackleton MR 3/3 in RAF Farben in der Restaurierung, Duxford, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-avro-shackleton-mr-33-in-raf-farben-in-der-restaurierung-duxford-england-166361405.html
RMKJJBJN–Avro Shackleton MR 3/3 in RAF Farben in der Restaurierung, Duxford, England.
AVRO Shackleton Mk 3 Flugzeuge auf dem Display an der Newark Air Museum, Nottinghamshire, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-avro-shackleton-mk-3-flugzeuge-auf-dem-display-an-der-newark-air-museum-nottinghamshire-england-25531883.html
RMBDF24Y–AVRO Shackleton Mk 3 Flugzeuge auf dem Display an der Newark Air Museum, Nottinghamshire, England.
Der Techniker überprüft das Heck von der Aeroflot Tupolev Tu-114 Flugzeug am Flughafen Domodedovo, Moskau, UDSSR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-techniker-uberpruft-das-heck-von-der-aeroflot-tupolev-tu-114-flugzeug-am-flughafen-domodedovo-moskau-udssr-image212647721.html
RMP9XX9D–Der Techniker überprüft das Heck von der Aeroflot Tupolev Tu-114 Flugzeug am Flughafen Domodedovo, Moskau, UDSSR
Airbus A400M Atlas F-WWMZ zeigt bei RAF Fairford Airbase in Gloucestershire, England im Jahr 2013 RIAT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airbus-a400m-atlas-f-wwmz-zeigt-bei-raf-fairford-airbase-in-gloucestershire-england-im-jahr-2013-riat-image65496883.html
RFDPFHXB–Airbus A400M Atlas F-WWMZ zeigt bei RAF Fairford Airbase in Gloucestershire, England im Jahr 2013 RIAT
Griffon engined Spitfire mit Contra-rotierenden Propellern Duxford Airfield England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griffon-engined-spitfire-mit-contra-rotierenden-propellern-duxford-airfield-england-uk-14636007.html
RMAJ6A6G–Griffon engined Spitfire mit Contra-rotierenden Propellern Duxford Airfield England UK
Der europäische Airbus A400 Atlas Military Transport Aircraft hat eine ungewöhnliche Propeller-Konfiguration. Bekannt wie unten zwischen den Motoren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-europaische-airbus-a400-atlas-military-transport-aircraft-hat-eine-ungewohnliche-propeller-konfiguration-bekannt-wie-unten-zwischen-den-motoren-74642299.html
RFE9C70B–Der europäische Airbus A400 Atlas Military Transport Aircraft hat eine ungewöhnliche Propeller-Konfiguration. Bekannt wie unten zwischen den Motoren
Kamov Ka-27 Hubschrauber der russischen Marine auf dem hinteren Deck der Fregatte Yaroslav Mudry Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kamov-ka-27-hubschrauber-der-russischen-marine-auf-dem-hinteren-deck-der-fregatte-yaroslav-mudry-52942434.html
RFD23MH6–Kamov Ka-27 Hubschrauber der russischen Marine auf dem hinteren Deck der Fregatte Yaroslav Mudry
Airbus A400M Atlas Europas neue Turboprop angetrieben militärische Transportflugzeuge, Etalagen 2013 RIAT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airbus-a400m-atlas-europas-neue-turboprop-angetrieben-militarische-transportflugzeuge-etalagen-2013-riat-image66445502.html
RFDT2RWJ–Airbus A400M Atlas Europas neue Turboprop angetrieben militärische Transportflugzeuge, Etalagen 2013 RIAT
Die Arbeiten an der Brabazon I, dem größten und schwersten Landflugzeug, das jemals gebaut wurde, werden rasant vorangetrieben. In Filton, Bristol, ist ein Expertenteam damit beschäftigt, die 110 Tonnen schwere „Queen Elizabeth“ der Luft zu bauen, die nach Fertigstellung 200 Passagiere über den Nordatlantik fliegen kann. Die von Herrn Leslie G Frise entworfenen Bauwerke werden 4 Millionen Kosten und von 8 2500 ps Gasturbinenmotoren angetrieben, die 4 Paar gegenläufig rotierende Propeller antreiben. Das Bild zeigt: Dieses riesige Ruder ist 25 Fuß lang und kann in das Flugzeug der Bristol Aircraft Company in Filton eingebaut werden. 24 M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arbeiten-an-der-brabazon-i-dem-grossten-und-schwersten-landflugzeug-das-jemals-gebaut-wurde-werden-rasant-vorangetrieben-in-filton-bristol-ist-ein-expertenteam-damit-beschaftigt-die-110-tonnen-schwere-queen-elizabeth-der-luft-zu-bauen-die-nach-fertigstellung-200-passagiere-uber-den-nordatlantik-fliegen-kann-die-von-herrn-leslie-g-frise-entworfenen-bauwerke-werden-4-millionen-kosten-und-von-8-2500-ps-gasturbinenmotoren-angetrieben-die-4-paar-gegenlaufig-rotierende-propeller-antreiben-das-bild-zeigt-dieses-riesige-ruder-ist-25-fuss-lang-und-kann-in-das-flugzeug-der-bristol-aircraft-company-in-filton-eingebaut-werden-24-m-image623935725.html
RM2Y72MAN–Die Arbeiten an der Brabazon I, dem größten und schwersten Landflugzeug, das jemals gebaut wurde, werden rasant vorangetrieben. In Filton, Bristol, ist ein Expertenteam damit beschäftigt, die 110 Tonnen schwere „Queen Elizabeth“ der Luft zu bauen, die nach Fertigstellung 200 Passagiere über den Nordatlantik fliegen kann. Die von Herrn Leslie G Frise entworfenen Bauwerke werden 4 Millionen Kosten und von 8 2500 ps Gasturbinenmotoren angetrieben, die 4 Paar gegenläufig rotierende Propeller antreiben. Das Bild zeigt: Dieses riesige Ruder ist 25 Fuß lang und kann in das Flugzeug der Bristol Aircraft Company in Filton eingebaut werden. 24 M
Ansicht eines Kusnetsov NK-12 Turboprop-Motors mit gegenläufigen Propellern auf einem Tupolev TU-142 'Bear', Zhulyany Ukraine State Aviation Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-kusnetsov-nk-12-turboprop-motors-mit-gegenlaufigen-propellern-auf-einem-tupolev-tu-142-bear-zhulyany-ukraine-state-aviation-museum-image356747067.html
RF2BMB6EK–Ansicht eines Kusnetsov NK-12 Turboprop-Motors mit gegenläufigen Propellern auf einem Tupolev TU-142 'Bear', Zhulyany Ukraine State Aviation Museum
Die Contra-rotierenden Propellerblätter auf der Vorderseite ein 1950er Jahre Royal Navy Gannet im Imperial War Museum Duxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-contra-rotierenden-propellerblatter-auf-der-vorderseite-ein-1950er-jahre-royal-navy-gannet-im-imperial-war-museum-duxford-31193022.html
RMBPMY0E–Die Contra-rotierenden Propellerblätter auf der Vorderseite ein 1950er Jahre Royal Navy Gannet im Imperial War Museum Duxford
Antonow An-22 Schwergut Cargo Aircraft Rollen für die Ausreise. Detailansicht von Ahead. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonow-an-22-schwergut-cargo-aircraft-rollen-fur-die-ausreise-detailansicht-von-ahead-15776799.html
RMAPFHCG–Antonow An-22 Schwergut Cargo Aircraft Rollen für die Ausreise. Detailansicht von Ahead.
Fairey Gannet AS.6 im Fleet Air Arm Markierungen auf dem Display an Duxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fairey-gannet-as6-im-fleet-air-arm-markierungen-auf-dem-display-an-duxford-50536123.html
RMCX639F–Fairey Gannet AS.6 im Fleet Air Arm Markierungen auf dem Display an Duxford
Propellerblätter auf einen Fortschritt D-27 gegenläufigen Propfan Motor von einer Antonow An-70 mit Passanten, die unten auf der Paris Airshow 1999 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/propellerblatter-auf-einen-fortschritt-d-27-gegenlaufigen-propfan-motor-von-einer-antonow-an-70-mit-passanten-die-unten-auf-der-paris-airshow-1999-image151765246.html
RMJPWE3A–Propellerblätter auf einen Fortschritt D-27 gegenläufigen Propfan Motor von einer Antonow An-70 mit Passanten, die unten auf der Paris Airshow 1999
Fairey Gannet A.E.W. 3 Flugzeuge angezeigt im Gatwick Aviation Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fairey-gannet-aew-3-flugzeuge-angezeigt-im-gatwick-aviation-museum-56646399.html
RMD84D1K–Fairey Gannet A.E.W. 3 Flugzeuge angezeigt im Gatwick Aviation Museum
Avro Shackleton, MR.2, WR963, in Coventry, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-avro-shackleton-mr2-wr963-in-coventry-england-vereinigtes-konigreich-176401194.html
RMM6YNEJ–Avro Shackleton, MR.2, WR963, in Coventry, England, Vereinigtes Königreich.
Aircraft Supermarine Spitfire Mk XIX Duxford UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aircraft-supermarine-spitfire-mk-xix-duxford-uk-image545727015.html
RM2PKT0AF–Aircraft Supermarine Spitfire Mk XIX Duxford UK
AVRO Shackleton Mk 3 Flugzeuge auf dem Display an der Newark Air Museum, Nottinghamshire, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-avro-shackleton-mk-3-flugzeuge-auf-dem-display-an-der-newark-air-museum-nottinghamshire-england-25532956.html
RMBDF3F8–AVRO Shackleton Mk 3 Flugzeuge auf dem Display an der Newark Air Museum, Nottinghamshire, England.
Zwei russische Kamov Ka-27-Militärhubschrauber fliegen tagsüber am wolkigen Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-russische-kamov-ka-27-militarhubschrauber-fliegen-tagsuber-am-wolkigen-himmel-image534743425.html
RF2P1YJKD–Zwei russische Kamov Ka-27-Militärhubschrauber fliegen tagsüber am wolkigen Himmel
Vintage-Illustrationen / Diagramme von Jet- und Gasturbinenmotoren 1930s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustrationen-diagramme-von-jet-und-gasturbinenmotoren-1930s-image454897772.html
RF2HC2AN0–Vintage-Illustrationen / Diagramme von Jet- und Gasturbinenmotoren 1930s.
Griffon engined Spitfire mit Contra-rotierenden Propellern Duxford Airfield England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griffon-engined-spitfire-mit-contra-rotierenden-propellern-duxford-airfield-england-uk-14636030.html
RMAJ6A7Y–Griffon engined Spitfire mit Contra-rotierenden Propellern Duxford Airfield England UK
P-51 Mustang Edelmetall im Flug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-p-51-mustang-edelmetall-im-flug-37517970.html
RMC512FE–P-51 Mustang Edelmetall im Flug.
Fairey Gannet, AEW.3, XL 500, bei Schwellenwert. Aero Tag/Nightshoot in South Wales Aviation Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fairey-gannet-aew3-xl-500-bei-schwellenwert-aero-tagnightshoot-in-south-wales-aviation-museum-image330310279.html
RF2A5AX3K–Fairey Gannet, AEW.3, XL 500, bei Schwellenwert. Aero Tag/Nightshoot in South Wales Aviation Museum
Airbus A400M Atlas Europas neue Turboprop angetrieben militärische Transportflugzeuge, Etalagen 2013 RIAT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airbus-a400m-atlas-europas-neue-turboprop-angetrieben-militarische-transportflugzeuge-etalagen-2013-riat-image66445721.html
RFDT2T5D–Airbus A400M Atlas Europas neue Turboprop angetrieben militärische Transportflugzeuge, Etalagen 2013 RIAT
Airbus A400M Atlas F-WWMZ startet vom Luftwaffenstützpunkt RAF Fairford in Gloucestershire, England im Jahr 2013 RIAT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airbus-a400m-atlas-f-wwmz-startet-vom-luftwaffenstutzpunkt-raf-fairford-in-gloucestershire-england-im-jahr-2013-riat-image65496312.html
RFDPFH60–Airbus A400M Atlas F-WWMZ startet vom Luftwaffenstützpunkt RAF Fairford in Gloucestershire, England im Jahr 2013 RIAT
Ansicht eines Kusnetsov NK-12 Turboprop-Motoren mit gegenläufigen Propellern auf einem Tupolev TU-142 'Bear', Zhulyany Ukraine State Aviation Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-kusnetsov-nk-12-turboprop-motoren-mit-gegenlaufigen-propellern-auf-einem-tupolev-tu-142-bear-zhulyany-ukraine-state-aviation-museum-image356747055.html
RF2BMB6E7–Ansicht eines Kusnetsov NK-12 Turboprop-Motoren mit gegenläufigen Propellern auf einem Tupolev TU-142 'Bear', Zhulyany Ukraine State Aviation Museum
Kleine 3 drei-Kanal-Fernbedienung Modellhubschrauber mit Fernbedienung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleine-3-drei-kanal-fernbedienung-modellhubschrauber-mit-fernbedienung-55576681.html
RMD6BMHD–Kleine 3 drei-Kanal-Fernbedienung Modellhubschrauber mit Fernbedienung
Antonov an-22 Schwerlift-Frachtflugzeug Klettern bei der Abreise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonov-an-22-schwerlift-frachtflugzeug-klettern-bei-der-abreise-15493261.html
RMANDDFX–Antonov an-22 Schwerlift-Frachtflugzeug Klettern bei der Abreise
abgenutzte und korrodierte Doppel Boot abzuhängen propeller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abgenutzte-und-korrodierte-doppel-boot-abzuhangen-propeller-19076084.html
RFB30YMM–abgenutzte und korrodierte Doppel Boot abzuhängen propeller
Supermarine Spitfire PR XIX PS890 Twin Propeller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-spitfire-pr-xix-ps890-twin-propeller-image8063758.html
RMAG6HMF–Supermarine Spitfire PR XIX PS890 Twin Propeller
Nase, Blick auf die Avro Shackleton am IWM Duxford, Cambridgeshire, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nase-blick-auf-die-avro-shackleton-am-iwm-duxford-cambridgeshire-england-uk-41325375.html
RMCB6EX7–Nase, Blick auf die Avro Shackleton am IWM Duxford, Cambridgeshire, England, UK
AVRO Shackleton Flugzeug Propeller Newark Air Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-avro-shackleton-flugzeug-propeller-newark-air-museum-12967755.html
RMABW15G–AVRO Shackleton Flugzeug Propeller Newark Air Museum
Airbus Industrie A-400 m Grizzly in Farnborough Airshow 2014 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airbus-industrie-a-400-m-grizzly-in-farnborough-airshow-2014-image258430239.html
RMW0CEBB–Airbus Industrie A-400 m Grizzly in Farnborough Airshow 2014
Vier russische Kamov Ka-27-Militärhubschrauber fliegen tagsüber am bewölkten Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-russische-kamov-ka-27-militarhubschrauber-fliegen-tagsuber-am-bewolkten-himmel-image534743435.html
RF2P1YJKR–Vier russische Kamov Ka-27-Militärhubschrauber fliegen tagsüber am bewölkten Himmel
Vintage Flugzeuge im Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-flugzeuge-im-museum-170031587.html
RFKTHH0K–Vintage Flugzeuge im Museum
Griffon engined Spitfire mit Contra-rotierenden Propellern Duxford Airfield England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griffon-engined-spitfire-mit-contra-rotierenden-propellern-duxford-airfield-england-uk-14636018.html
RMAJ6A6Y–Griffon engined Spitfire mit Contra-rotierenden Propellern Duxford Airfield England UK
P-51 Mustang Edelmetall im Flug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-p-51-mustang-edelmetall-im-flug-37517972.html
RMC512FG–P-51 Mustang Edelmetall im Flug.
Fairey Gannet, AEW.3, XL 500, bei Schwellenwert. Aero Tag/Nightshoot in South Wales Aviation Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fairey-gannet-aew3-xl-500-bei-schwellenwert-aero-tagnightshoot-in-south-wales-aviation-museum-image330310184.html
RF2A5AX08–Fairey Gannet, AEW.3, XL 500, bei Schwellenwert. Aero Tag/Nightshoot in South Wales Aviation Museum
P-51 Mustang unbegrenzte Air Racer Edelmetall auf der Rampe an der 2011 Reno National Championship Air Races Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-p-51-mustang-unbegrenzte-air-racer-edelmetall-auf-der-rampe-an-der-2011-reno-national-championship-air-races-39633491.html
RMC8DCWR–P-51 Mustang unbegrenzte Air Racer Edelmetall auf der Rampe an der 2011 Reno National Championship Air Races
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten