An der Wand besteht aus drei Panels, 1825/75, Usbekistan, Buchara, Usbekistan, Seide, Warp-faced in Leinwandbindung, Warp-gefärbt (Ikat), Bindung: in Leinwandbindung, Futter auf der Rückseite: Baumwolle, Warp-float konfrontiert die Atlasbindung, 139,9 x 90,8 cm (55 1/8 x 35 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-der-wand-besteht-aus-drei-panels-182575-usbekistan-buchara-usbekistan-seide-warp-faced-in-leinwandbindung-warp-gefarbt-ikat-bindung-in-leinwandbindung-futter-auf-der-ruckseite-baumwolle-warp-float-konfrontiert-die-atlasbindung-1399-x-908-cm-55-18-x-35-in-image328660882.html
RM2A2KP8J–An der Wand besteht aus drei Panels, 1825/75, Usbekistan, Buchara, Usbekistan, Seide, Warp-faced in Leinwandbindung, Warp-gefärbt (Ikat), Bindung: in Leinwandbindung, Futter auf der Rückseite: Baumwolle, Warp-float konfrontiert die Atlasbindung, 139,9 x 90,8 cm (55 1/8 x 35 in
Fragment aus Bezüge (Crazy Quilt Block). In den Vereinigten Staaten. Datum: 1884. Abmessungen: 45,3 x 45,9 cm (17 7/8 x 18 1/8 in.). Seide, Seide und Baumwolle, Normalpapier, Köper und satin webt; einige mit sekundären Bindung Verwerfungen; einige mit ergänzenden Haufen warps Velvets bilden; einige mit ergänzenden Musterung Verwerfungen sowie Binde- und Füllschüsse; einige mit brocading Tressen; einige selbst-gemusterten; einige Warp gefärbt oder lackiert; einige "verwässert"; einige applizierten; einige bestickt mit Seide und Seide Chenille in Kreuz, Feder, Feder, Fliegen, offenes Knopfloch, Satin und Stammzellen Stiche; Französische Knoten; alle zusammengesetzt und mit Sil bestickt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-aus-bezuge-crazy-quilt-block-in-den-vereinigten-staaten-datum-1884-abmessungen-453-x-459-cm-17-78-x-18-18-in-seide-seide-und-baumwolle-normalpapier-koper-und-satin-webt-einige-mit-sekundaren-bindung-verwerfungen-einige-mit-erganzenden-haufen-warps-velvets-bilden-einige-mit-erganzenden-musterung-verwerfungen-sowie-binde-und-fullschusse-einige-mit-brocading-tressen-einige-selbst-gemusterten-einige-warp-gefarbt-oder-lackiert-einige-verwassert-einige-applizierten-einige-bestickt-mit-seide-und-seide-chenille-in-kreuz-feder-feder-fliegen-offenes-knopfloch-satin-und-stammzellen-stiche-franzosische-knoten-alle-zusammengesetzt-und-mit-sil-bestickt-image240055816.html
RMRXFDJ0–Fragment aus Bezüge (Crazy Quilt Block). In den Vereinigten Staaten. Datum: 1884. Abmessungen: 45,3 x 45,9 cm (17 7/8 x 18 1/8 in.). Seide, Seide und Baumwolle, Normalpapier, Köper und satin webt; einige mit sekundären Bindung Verwerfungen; einige mit ergänzenden Haufen warps Velvets bilden; einige mit ergänzenden Musterung Verwerfungen sowie Binde- und Füllschüsse; einige mit brocading Tressen; einige selbst-gemusterten; einige Warp gefärbt oder lackiert; einige "verwässert"; einige applizierten; einige bestickt mit Seide und Seide Chenille in Kreuz, Feder, Feder, Fliegen, offenes Knopfloch, Satin und Stammzellen Stiche; Französische Knoten; alle zusammengesetzt und mit Sil bestickt
Bindendes Material mit einer langen Schnur, um ein gefärbtes T-Shirt in Nahaufnahme zu machen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bindendes-material-mit-einer-langen-schnur-um-ein-gefarbtes-t-shirt-in-nahaufnahme-zu-machen-image508209229.html
RM2MEPX1H–Bindendes Material mit einer langen Schnur, um ein gefärbtes T-Shirt in Nahaufnahme zu machen
An der Wand besteht aus drei Panels. 1825 - 1875. Usbekistan. Seide, Warp-faced Leinwandbindung, Warp-gefärbt (Ikat); verbindliche Leinwandbindung; Futter auf der Rückseite Baumwolle, Warp-float konfrontiert Atlasbindung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-der-wand-besteht-aus-drei-panels-1825-1875-usbekistan-seide-warp-faced-leinwandbindung-warp-gefarbt-ikat-verbindliche-leinwandbindung-futter-auf-der-ruckseite-baumwolle-warp-float-konfrontiert-atlasbindung-image337950112.html
RM2AHPXPT–An der Wand besteht aus drei Panels. 1825 - 1875. Usbekistan. Seide, Warp-faced Leinwandbindung, Warp-gefärbt (Ikat); verbindliche Leinwandbindung; Futter auf der Rückseite Baumwolle, Warp-float konfrontiert Atlasbindung
Ikat tiraz, 960-980. Jemen, San'a', Zaydi Imam-Zeit. Widerstandsgefärbte Kette (ikat); einfarbig gewebt mit Aufschrift: Baumwolle und Blattgold; insgesamt: 60.3 x 64.5 cm (23 3/4 x 25 3/8 Zoll); montiert: 67.9 x 74.3 cm (26 3/4 x 29 1/4 Zoll). Das „Flammenmuster“ wurde auf den vertikalen Kettfäden eingefärbt, bevor das Weben begann, sie fest zu binden, um dem Eindringen von Farbstoffen zu widerstehen, und für jede Farbe wiederholt. Der Prozess und das Gewebe werden ikat genannt, ein malaysisches Wort, das möglicherweise seinen Ursprung in Süd-Arabien hat. Die jemenitischen Ikaten mit historischen arabischen Inschriften aus dem 10. Jahrhundert gehören zu den ältesten bekannten. Dieser Text, writ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ikat-tiraz-960-980-jemen-sana-zaydi-imam-zeit-widerstandsgefarbte-kette-ikat-einfarbig-gewebt-mit-aufschrift-baumwolle-und-blattgold-insgesamt-603-x-645-cm-23-34-x-25-38-zoll-montiert-679-x-743-cm-26-34-x-29-14-zoll-das-flammenmuster-wurde-auf-den-vertikalen-kettfaden-eingefarbt-bevor-das-weben-begann-sie-fest-zu-binden-um-dem-eindringen-von-farbstoffen-zu-widerstehen-und-fur-jede-farbe-wiederholt-der-prozess-und-das-gewebe-werden-ikat-genannt-ein-malaysisches-wort-das-moglicherweise-seinen-ursprung-in-sud-arabien-hat-die-jemenitischen-ikaten-mit-historischen-arabischen-inschriften-aus-dem-10-jahrhundert-gehoren-zu-den-altesten-bekannten-dieser-text-writ-image448069340.html
RM2H0Y90C–Ikat tiraz, 960-980. Jemen, San'a', Zaydi Imam-Zeit. Widerstandsgefärbte Kette (ikat); einfarbig gewebt mit Aufschrift: Baumwolle und Blattgold; insgesamt: 60.3 x 64.5 cm (23 3/4 x 25 3/8 Zoll); montiert: 67.9 x 74.3 cm (26 3/4 x 29 1/4 Zoll). Das „Flammenmuster“ wurde auf den vertikalen Kettfäden eingefärbt, bevor das Weben begann, sie fest zu binden, um dem Eindringen von Farbstoffen zu widerstehen, und für jede Farbe wiederholt. Der Prozess und das Gewebe werden ikat genannt, ein malaysisches Wort, das möglicherweise seinen Ursprung in Süd-Arabien hat. Die jemenitischen Ikaten mit historischen arabischen Inschriften aus dem 10. Jahrhundert gehören zu den ältesten bekannten. Dieser Text, writ
Wandbehang bestehend aus drei Platten, 1825/75, Usbekistan, Buchara, Usbekistan, Seide, gewelltes, gewebtes, gewelltes (Ikat), Binde: Einfarbiges Webmuster, Futter auf der Rückseite: Baumwolle, mit Warp float beschichtete Satin-Webart, 139,9 x 90,8 cm (55 1/16 x 35 Zoll), von Gibon überdacht, Design von warmem Licht und fröhlichen Strahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandbehang-bestehend-aus-drei-platten-182575-usbekistan-buchara-usbekistan-seide-gewelltes-gewebtes-gewelltes-ikat-binde-einfarbiges-webmuster-futter-auf-der-ruckseite-baumwolle-mit-warp-float-beschichtete-satin-webart-1399-x-908-cm-55-116-x-35-zoll-von-gibon-uberdacht-design-von-warmem-licht-und-frohlichen-strahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349749967.html
RF2B90DJ7–Wandbehang bestehend aus drei Platten, 1825/75, Usbekistan, Buchara, Usbekistan, Seide, gewelltes, gewebtes, gewelltes (Ikat), Binde: Einfarbiges Webmuster, Futter auf der Rückseite: Baumwolle, mit Warp float beschichtete Satin-Webart, 139,9 x 90,8 cm (55 1/16 x 35 Zoll), von Gibon überdacht, Design von warmem Licht und fröhlichen Strahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ikat tiraz, 960-980. Die "Flamme" Muster wurde auf der vertikalen Kettfäden gefärbt, bevor durch die enge Bindung zu Farbeindringverfahren widerstehen anfing, Weben, und wiederholt für jede Farbe. Die prozess- und Fabric aufgerufen sind, Ikat, einem malaysischen Wort, das in Südarabien stammen. Jemenitische ikats mit historischen arabischen Inschriften aus dem 10. Jahrhundert gehören zu den ältesten bekannt. Dieser Text, in kufischer Schrift mit Gold Farbe in Schwarz skizzierte geschrieben, identifiziert ein Herrscher des Jemen:". . . [A] l-Da ’Ich Ila al-Haqq, Befehlshaber der Gläubigen, Yusuf b. Yahya b. al-Nasir li-Din Alle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ikat-tiraz-960-980-die-flamme-muster-wurde-auf-der-vertikalen-kettfaden-gefarbt-bevor-durch-die-enge-bindung-zu-farbeindringverfahren-widerstehen-anfing-weben-und-wiederholt-fur-jede-farbe-die-prozess-und-fabric-aufgerufen-sind-ikat-einem-malaysischen-wort-das-in-sudarabien-stammen-jemenitische-ikats-mit-historischen-arabischen-inschriften-aus-dem-10-jahrhundert-gehoren-zu-den-altesten-bekannt-dieser-text-in-kufischer-schrift-mit-gold-farbe-in-schwarz-skizzierte-geschrieben-identifiziert-ein-herrscher-des-jemen-a-l-da-x2019ich-ila-al-haqq-befehlshaber-der-glaubigen-yusuf-b-yahya-b-al-nasir-li-din-alle-image330098034.html
RM2A517BE–Ikat tiraz, 960-980. Die "Flamme" Muster wurde auf der vertikalen Kettfäden gefärbt, bevor durch die enge Bindung zu Farbeindringverfahren widerstehen anfing, Weben, und wiederholt für jede Farbe. Die prozess- und Fabric aufgerufen sind, Ikat, einem malaysischen Wort, das in Südarabien stammen. Jemenitische ikats mit historischen arabischen Inschriften aus dem 10. Jahrhundert gehören zu den ältesten bekannt. Dieser Text, in kufischer Schrift mit Gold Farbe in Schwarz skizzierte geschrieben, identifiziert ein Herrscher des Jemen:". . . [A] l-Da ’Ich Ila al-Haqq, Befehlshaber der Gläubigen, Yusuf b. Yahya b. al-Nasir li-Din Alle
Panel, 17. Jahrhundert, Italien, Seide und Hanf, Streifen von Warp gefärbt Atlasbindung (chiné) und Streifen in Atlasbindung mit einfachen interlacings von sekundären Bindung Ketten und Schüsse und selbst widerstehen - gemusterte von der Kett- und Schußfäden Boden schwebt, 130,6 x 55 cm (51 3/8 x 21 5/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-17-jahrhundert-italien-seide-und-hanf-streifen-von-warp-gefarbt-atlasbindung-chin-und-streifen-in-atlasbindung-mit-einfachen-interlacings-von-sekundaren-bindung-ketten-und-schusse-und-selbst-widerstehen-gemusterte-von-der-kett-und-schussfaden-boden-schwebt-1306-x-55-cm-51-38-x-21-58-image328656584.html
RM2A2KGR4–Panel, 17. Jahrhundert, Italien, Seide und Hanf, Streifen von Warp gefärbt Atlasbindung (chiné) und Streifen in Atlasbindung mit einfachen interlacings von sekundären Bindung Ketten und Schüsse und selbst widerstehen - gemusterte von der Kett- und Schußfäden Boden schwebt, 130,6 x 55 cm (51 3/8 x 21 5/8
Bettbehang, Medium: Baumwolle Technik: Mordant bemalt und gefärbt Leinwandbindung (Chintz), große hängend aus Baumwolle Chintz, gefüttert mit hellblauen chinesischen Seide Damast (jetzt entfernt), zeitgenössisch mit der Chintz, und gebunden an drei Seiten mit Twill Vorhang Bindung. Das Design besteht aus großformatigen Blütenzweigen mit großen Blüten, kleineren Blütensprays und stark gebogenen Blättern, darunter Vögel (Pfauen, Sittiche und Fasane). Mit Ausnahme bestimmter Blätter, Design-Elemente haben unterschiedliche Farbschema und interne Dekoration mit jeder Wiederholung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettbehang-medium-baumwolle-technik-mordant-bemalt-und-gefarbt-leinwandbindung-chintz-grosse-hangend-aus-baumwolle-chintz-gefuttert-mit-hellblauen-chinesischen-seide-damast-jetzt-entfernt-zeitgenossisch-mit-der-chintz-und-gebunden-an-drei-seiten-mit-twill-vorhang-bindung-das-design-besteht-aus-grossformatigen-blutenzweigen-mit-grossen-bluten-kleineren-blutensprays-und-stark-gebogenen-blattern-darunter-vogel-pfauen-sittiche-und-fasane-mit-ausnahme-bestimmter-blatter-design-elemente-haben-unterschiedliche-farbschema-und-interne-dekoration-mit-jeder-wiederholung-image391270739.html
RM2DMFWPY–Bettbehang, Medium: Baumwolle Technik: Mordant bemalt und gefärbt Leinwandbindung (Chintz), große hängend aus Baumwolle Chintz, gefüttert mit hellblauen chinesischen Seide Damast (jetzt entfernt), zeitgenössisch mit der Chintz, und gebunden an drei Seiten mit Twill Vorhang Bindung. Das Design besteht aus großformatigen Blütenzweigen mit großen Blüten, kleineren Blütensprays und stark gebogenen Blättern, darunter Vögel (Pfauen, Sittiche und Fasane). Mit Ausnahme bestimmter Blätter, Design-Elemente haben unterschiedliche Farbschema und interne Dekoration mit jeder Wiederholung
Panel. 1601 - 1700. Italien. Seide und Hanf, Streifen von Warp gefärbt Atlasbindung (chiné) und Streifen in Atlasbindung mit einfachen interlacings von sekundären Bindung Ketten und Schüsse und selbst widerstehen - von der Kett- und Schußfäden gemusterten Boden schwimmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-1601-1700-italien-seide-und-hanf-streifen-von-warp-gefarbt-atlasbindung-chin-und-streifen-in-atlasbindung-mit-einfachen-interlacings-von-sekundaren-bindung-ketten-und-schusse-und-selbst-widerstehen-von-der-kett-und-schussfaden-gemusterten-boden-schwimmt-image337943589.html
RM2AHPJDW–Panel. 1601 - 1700. Italien. Seide und Hanf, Streifen von Warp gefärbt Atlasbindung (chiné) und Streifen in Atlasbindung mit einfachen interlacings von sekundären Bindung Ketten und Schüsse und selbst widerstehen - von der Kett- und Schußfäden gemusterten Boden schwimmt
Border, Medium: Cotton Technik: Bedruckt mit gravierter Walze auf Leinwandbindung; Beimengung für roten, langen schmalen Streifen bedruckten Stoffes als Bindung von 1976-30-5A. Ein kleinformatiges Blattmuster in rot., Europa, ca. 1840, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Bordüre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/border-medium-cotton-technik-bedruckt-mit-gravierter-walze-auf-leinwandbindung-beimengung-fur-roten-langen-schmalen-streifen-bedruckten-stoffes-als-bindung-von-1976-30-5a-ein-kleinformatiges-blattmuster-in-rot-europa-ca-1840-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-bordure-image391264266.html
RM2DMFHFP–Border, Medium: Cotton Technik: Bedruckt mit gravierter Walze auf Leinwandbindung; Beimengung für roten, langen schmalen Streifen bedruckten Stoffes als Bindung von 1976-30-5A. Ein kleinformatiges Blattmuster in rot., Europa, ca. 1840, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Bordüre
Platte, 17. Jahrhundert, Italien, Seide und Hanf, Streifen von Warp widerstehen gefärbtem Satin-Webling (Chiné) und Streifen von Satin-Webart mit einfarbigen Interlacings von sekundären Bindungsformen und Bodenweben und selbstgemusterten durch Hauptwannen- und Bodenweben-Schwimmer, 130,6 x 55 cm (51 3/8 x 21 5/8 Zoll), Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-17-jahrhundert-italien-seide-und-hanf-streifen-von-warp-widerstehen-gefarbtem-satin-webling-chin-und-streifen-von-satin-webart-mit-einfarbigen-interlacings-von-sekundaren-bindungsformen-und-bodenweben-und-selbstgemusterten-durch-hauptwannen-und-bodenweben-schwimmer-1306-x-55-cm-51-38-x-21-58-zoll-von-gibon-neu-erstelltes-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349741323.html
RF2B902HF–Platte, 17. Jahrhundert, Italien, Seide und Hanf, Streifen von Warp widerstehen gefärbtem Satin-Webling (Chiné) und Streifen von Satin-Webart mit einfarbigen Interlacings von sekundären Bindungsformen und Bodenweben und selbstgemusterten durch Hauptwannen- und Bodenweben-Schwimmer, 130,6 x 55 cm (51 3/8 x 21 5/8 Zoll), Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Furisode, 18. Jahrhundert, spät Edo Periode (1789 - 1868), Japan, Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papierstreifen, in Leinwandbindung mit ergänzenden Musterung von Schüssen auf der Rückseite Gesicht durch die sekundäre Bindung Verwerfungen im Klartext interlacing gebunden, in roter Seide Crepe gesäumt (chirimen), in Leinwandbindung, in Seide gepolsterten, Vliesstoff, mit saflor (Beni) gefärbt, 192,9 × 124,9 cm (76 × 49 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furisode-18-jahrhundert-spat-edo-periode-1789-1868-japan-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papierstreifen-in-leinwandbindung-mit-erganzenden-musterung-von-schussen-auf-der-ruckseite-gesicht-durch-die-sekundare-bindung-verwerfungen-im-klartext-interlacing-gebunden-in-roter-seide-crepe-gesaumt-chirimen-in-leinwandbindung-in-seide-gepolsterten-vliesstoff-mit-saflor-beni-gefarbt-1929-1249-cm-76-49-cm-image328614587.html
RM2A2HK77–Furisode, 18. Jahrhundert, spät Edo Periode (1789 - 1868), Japan, Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papierstreifen, in Leinwandbindung mit ergänzenden Musterung von Schüssen auf der Rückseite Gesicht durch die sekundäre Bindung Verwerfungen im Klartext interlacing gebunden, in roter Seide Crepe gesäumt (chirimen), in Leinwandbindung, in Seide gepolsterten, Vliesstoff, mit saflor (Beni) gefärbt, 192,9 × 124,9 cm (76 × 49 cm.
Wandmontage bestehend aus drei Tafeln, Usbekistan, 1825/75. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmontage-bestehend-aus-drei-tafeln-usbekistan-182575-image462396793.html
RM2HT7YR5–Wandmontage bestehend aus drei Tafeln, Usbekistan, 1825/75.
Furisode. 1701 - 1800. Japan. Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papierstreifen, in Leinwandbindung mit ergänzenden Musterung von Schüssen auf der Rückseite Gesicht durch die sekundäre Bindung Verwerfungen im Klartext interlacing gebunden; gesäumt in roter Seide Crepe (chirimen), in Leinwandbindung; in Seide gepolsterten, Vliesstoff, gefärbt mit saflor (Beni) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furisode-1701-1800-japan-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papierstreifen-in-leinwandbindung-mit-erganzenden-musterung-von-schussen-auf-der-ruckseite-gesicht-durch-die-sekundare-bindung-verwerfungen-im-klartext-interlacing-gebunden-gesaumt-in-roter-seide-crepe-chirimen-in-leinwandbindung-in-seide-gepolsterten-vliesstoff-gefarbt-mit-saflor-beni-image338005957.html
RM2AHWE19–Furisode. 1701 - 1800. Japan. Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papierstreifen, in Leinwandbindung mit ergänzenden Musterung von Schüssen auf der Rückseite Gesicht durch die sekundäre Bindung Verwerfungen im Klartext interlacing gebunden; gesäumt in roter Seide Crepe (chirimen), in Leinwandbindung; in Seide gepolsterten, Vliesstoff, gefärbt mit saflor (Beni)
Kesa, spät Edo Periode (1789 - 1868), C. 1850, Japan, Hiri, yô, jô: Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen gewickelt Seide, Warp-float konfrontiert 2:1 'Z' in Köperbindung mit einfachen interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung und brocading Tressen, Shiten und Niten: Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen, Warp-float konfrontiert 2:1 'Z' in Köperbindung mit Schuß-float konfrontiert 1:2 Twill interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung Tressen, Futter: Seide, 4:1 satin Damast Leinwandbindung, Schablonen, widerstehen - gefärbt und bemalt (tsutugaki-ZOME), interlining: Baumwolle, in Leinwandbindung, 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kesa-spat-edo-periode-1789-1868-c-1850-japan-hiri-y-j-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-gewickelt-seide-warp-float-konfrontiert-21-z-in-koperbindung-mit-einfachen-interlacings-von-sekundaren-bindung-warps-und-zusatzliche-musterbildung-und-brocading-tressen-shiten-und-niten-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-warp-float-konfrontiert-21-z-in-koperbindung-mit-schuss-float-konfrontiert-12-twill-interlacings-von-sekundaren-bindung-warps-und-zusatzliche-musterbildung-tressen-futter-seide-41-satin-damast-leinwandbindung-schablonen-widerstehen-gefarbt-und-bemalt-tsutugaki-zome-interlining-baumwolle-in-leinwandbindung-18-image349748876.html
RF2B90C78–Kesa, spät Edo Periode (1789 - 1868), C. 1850, Japan, Hiri, yô, jô: Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen gewickelt Seide, Warp-float konfrontiert 2:1 'Z' in Köperbindung mit einfachen interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung und brocading Tressen, Shiten und Niten: Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen, Warp-float konfrontiert 2:1 'Z' in Köperbindung mit Schuß-float konfrontiert 1:2 Twill interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung Tressen, Futter: Seide, 4:1 satin Damast Leinwandbindung, Schablonen, widerstehen - gefärbt und bemalt (tsutugaki-ZOME), interlining: Baumwolle, in Leinwandbindung, 18.
Kesa, spät Edo Periode (1789 - 1868), C. 1850, Japan, Hiri, yô, jô: Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen gewickelt Seide, Warp-float konfrontiert 2:1 'Z' in Köperbindung mit einfachen interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung und brocading Tressen, Shiten und Niten: Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen, Warp-float konfrontiert 2:1 'Z' in Köperbindung mit Schuß-float konfrontiert 1:2 Twill interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung Tressen, Futter: Seide, 4:1 satin Damast Leinwandbindung, Schablonen, widerstehen - gefärbt und bemalt (tsutugaki-ZOME), interlining: Baumwolle, in Leinwandbindung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kesa-spat-edo-periode-1789-1868-c-1850-japan-hiri-y-j-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-gewickelt-seide-warp-float-konfrontiert-21-z-in-koperbindung-mit-einfachen-interlacings-von-sekundaren-bindung-warps-und-zusatzliche-musterbildung-und-brocading-tressen-shiten-und-niten-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-warp-float-konfrontiert-21-z-in-koperbindung-mit-schuss-float-konfrontiert-12-twill-interlacings-von-sekundaren-bindung-warps-und-zusatzliche-musterbildung-tressen-futter-seide-41-satin-damast-leinwandbindung-schablonen-widerstehen-gefarbt-und-bemalt-tsutugaki-zome-interlining-baumwolle-in-leinwandbindung-image328660174.html
RM2A2KNBA–Kesa, spät Edo Periode (1789 - 1868), C. 1850, Japan, Hiri, yô, jô: Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen gewickelt Seide, Warp-float konfrontiert 2:1 'Z' in Köperbindung mit einfachen interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung und brocading Tressen, Shiten und Niten: Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen, Warp-float konfrontiert 2:1 'Z' in Köperbindung mit Schuß-float konfrontiert 1:2 Twill interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung Tressen, Futter: Seide, 4:1 satin Damast Leinwandbindung, Schablonen, widerstehen - gefärbt und bemalt (tsutugaki-ZOME), interlining: Baumwolle, in Leinwandbindung
Fragment aus Bedcover (Crazy Quilt Block), USA, 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-aus-bedcover-crazy-quilt-block-usa-1884-image462395684.html
RM2HT7XBG–Fragment aus Bedcover (Crazy Quilt Block), USA, 1884.
Fragment aus Bezüge (Crazy Quilt Block). 1884. In den Vereinigten Staaten. Seide, Seide und Baumwolle, Normalpapier, Köper und satin webt; einige mit sekundären Bindung Verwerfungen; einige mit ergänzenden Haufen warps Velvets bilden; einige mit ergänzenden Musterung Verwerfungen sowie Binde- und Füllschüsse; einige mit brocading Tressen; einige selbst-gemusterten; einige Warp gefärbt oder lackiert; einige "verwässert"; einige applizierten; einige bestickt mit Seide und Seide Chenille in Kreuz, Feder, Feder, Fliegen, offenes Knopfloch, Satin und Stammzellen Stiche; Französische Knoten; alle zusammengesetzt und mit Seide im Knopfloch, Kreuz bestickt, Feder, Feder, Fliegen, er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-aus-bezuge-crazy-quilt-block-1884-in-den-vereinigten-staaten-seide-seide-und-baumwolle-normalpapier-koper-und-satin-webt-einige-mit-sekundaren-bindung-verwerfungen-einige-mit-erganzenden-haufen-warps-velvets-bilden-einige-mit-erganzenden-musterung-verwerfungen-sowie-binde-und-fullschusse-einige-mit-brocading-tressen-einige-selbst-gemusterten-einige-warp-gefarbt-oder-lackiert-einige-verwassert-einige-applizierten-einige-bestickt-mit-seide-und-seide-chenille-in-kreuz-feder-feder-fliegen-offenes-knopfloch-satin-und-stammzellen-stiche-franzosische-knoten-alle-zusammengesetzt-und-mit-seide-im-knopfloch-kreuz-bestickt-feder-feder-fliegen-er-image337931128.html
RM2AHP2GT–Fragment aus Bezüge (Crazy Quilt Block). 1884. In den Vereinigten Staaten. Seide, Seide und Baumwolle, Normalpapier, Köper und satin webt; einige mit sekundären Bindung Verwerfungen; einige mit ergänzenden Haufen warps Velvets bilden; einige mit ergänzenden Musterung Verwerfungen sowie Binde- und Füllschüsse; einige mit brocading Tressen; einige selbst-gemusterten; einige Warp gefärbt oder lackiert; einige "verwässert"; einige applizierten; einige bestickt mit Seide und Seide Chenille in Kreuz, Feder, Feder, Fliegen, offenes Knopfloch, Satin und Stammzellen Stiche; Französische Knoten; alle zusammengesetzt und mit Seide im Knopfloch, Kreuz bestickt, Feder, Feder, Fliegen, er
Kesa, Japan, späte Edo-Zeit (1789-1868), c. 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kesa-japan-spate-edo-zeit-1789-1868-c-1850-image449091627.html
RM2H2HTXK–Kesa, Japan, späte Edo-Zeit (1789-1868), c. 1850.
Kesa. 1845 - 1855. Japan. Hiri, yô, jô Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen gewickelt Seide, Warp-float konfrontiert 2 1 'Z' in Köperbindung mit einfachen interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung und brocading Tressen; shiten und Niten Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen, Warp-float konfrontiert 2 1 'Z' in Köperbindung mit Schuß-float konfrontiert 1 2 Twill interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung Tressen; Futterstoff aus Seide, 4 1 satin Damast weben; stenciled, widerstehen - gefärbt und bemalt (tsutugaki-ZOME); interlining Baumwolle, in Leinwandbindung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kesa-1845-1855-japan-hiri-y-j-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-gewickelt-seide-warp-float-konfrontiert-2-1-z-in-koperbindung-mit-einfachen-interlacings-von-sekundaren-bindung-warps-und-zusatzliche-musterbildung-und-brocading-tressen-shiten-und-niten-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-warp-float-konfrontiert-2-1-z-in-koperbindung-mit-schuss-float-konfrontiert-1-2-twill-interlacings-von-sekundaren-bindung-warps-und-zusatzliche-musterbildung-tressen-futterstoff-aus-seide-4-1-satin-damast-weben-stenciled-widerstehen-gefarbt-und-bemalt-tsutugaki-zome-interlining-baumwolle-in-leinwandbindung-image337949677.html
RM2AHPX79–Kesa. 1845 - 1855. Japan. Hiri, yô, jô Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen gewickelt Seide, Warp-float konfrontiert 2 1 'Z' in Köperbindung mit einfachen interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung und brocading Tressen; shiten und Niten Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen, Warp-float konfrontiert 2 1 'Z' in Köperbindung mit Schuß-float konfrontiert 1 2 Twill interlacings von sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung Tressen; Futterstoff aus Seide, 4 1 satin Damast weben; stenciled, widerstehen - gefärbt und bemalt (tsutugaki-ZOME); interlining Baumwolle, in Leinwandbindung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten