Kunst inspiriert von Augustus dem Starken, ca. 1713, Deutsch, Steinzeug, Höhe: 4 7/16 Zoll (11,3 cm), Keramik-Keramik, Diese kleine Steinzeugfigur zeigt August II. Von Sachsen, allgemein bekannt als August der starke. Ein gefräßiger Sammler asiatischer Keramik, Augustus' Interesse an klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-augustus-dem-starken-ca-1713-deutsch-steinzeug-hohe-4-716-zoll-113-cm-keramik-keramik-diese-kleine-steinzeugfigur-zeigt-august-ii-von-sachsen-allgemein-bekannt-als-august-der-starke-ein-gefrassiger-sammler-asiatischer-keramik-augustus-interesse-an-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462776156.html
RF2HTW7KT–Kunst inspiriert von Augustus dem Starken, ca. 1713, Deutsch, Steinzeug, Höhe: 4 7/16 Zoll (11,3 cm), Keramik-Keramik, Diese kleine Steinzeugfigur zeigt August II. Von Sachsen, allgemein bekannt als August der starke. Ein gefräßiger Sammler asiatischer Keramik, Augustus' Interesse an klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Euleneule ca. 1735 Meissener Manufaktur Deutsch Diese Figur einer Adlereule gehört zu einer großen Gruppe von Porzellansäugern und -Vögeln, die für einen der sächsischen Königspaläste in Dresden bestellt wurden. Das als Japanischer Palast bekannte Gebäude sollte die umfangreiche Porzellansammlung des Kurfürsten von Sachsen und König von Polen, August II. (1670–1733), beherbergen. Augustus war Anfang des 18. Jahrhunderts ein gefräßiger Sammler von chinesischem und japanischem Porzellan, und sein Interesse an asiatischer Keramik führte 1710 zur Gründung der Meissener Fabrik in der Nähe von Dresden. Die frühe Produktion bei Meis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/euleneule-ca-1735-meissener-manufaktur-deutsch-diese-figur-einer-adlereule-gehort-zu-einer-grossen-gruppe-von-porzellansaugern-und-vogeln-die-fur-einen-der-sachsischen-konigspalaste-in-dresden-bestellt-wurden-das-als-japanischer-palast-bekannte-gebaude-sollte-die-umfangreiche-porzellansammlung-des-kurfursten-von-sachsen-und-konig-von-polen-august-ii-16701733-beherbergen-augustus-war-anfang-des-18-jahrhunderts-ein-gefrassiger-sammler-von-chinesischem-und-japanischem-porzellan-und-sein-interesse-an-asiatischer-keramik-fuhrte-1710-zur-grundung-der-meissener-fabrik-in-der-nahe-von-dresden-die-fruhe-produktion-bei-meis-image458582497.html
RM2HJ26J9–Euleneule ca. 1735 Meissener Manufaktur Deutsch Diese Figur einer Adlereule gehört zu einer großen Gruppe von Porzellansäugern und -Vögeln, die für einen der sächsischen Königspaläste in Dresden bestellt wurden. Das als Japanischer Palast bekannte Gebäude sollte die umfangreiche Porzellansammlung des Kurfürsten von Sachsen und König von Polen, August II. (1670–1733), beherbergen. Augustus war Anfang des 18. Jahrhunderts ein gefräßiger Sammler von chinesischem und japanischem Porzellan, und sein Interesse an asiatischer Keramik führte 1710 zur Gründung der Meissener Fabrik in der Nähe von Dresden. Die frühe Produktion bei Meis
August der Starke. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Höhe: 4 cm. (11,3 cm). Werk: Meissen Manufaktur (Deutsch, 1710). Factory Regie: Böttger (1713-1720). Modeler: Johann Joachim Kretzschmar zugeschrieben (1677-1740). Datum: Ca. 1713. Dieses kleine, aber imposante Porträt des Gründers der Fabrik spiegelt das frühe Interesse an der Skulptur in Meissen, die durch Künstler wie Balthasar Permoser und Benjamin Thomae, der Erstellung waren Skulpturen für den Zwinger. Dieses Modell, das zu Kretzschmar auf stilistischen Gründen zugeschrieben wurde, ist einer der beiden Darstellungen von Aug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/august-der-starke-kultur-deutsch-abmessungen-hohe-4-cm-113-cm-werk-meissen-manufaktur-deutsch-1710-factory-regie-bottger-1713-1720-modeler-johann-joachim-kretzschmar-zugeschrieben-1677-1740-datum-ca-1713-dieses-kleine-aber-imposante-portrat-des-grunders-der-fabrik-spiegelt-das-fruhe-interesse-an-der-skulptur-in-meissen-die-durch-kunstler-wie-balthasar-permoser-und-benjamin-thomae-der-erstellung-waren-skulpturen-fur-den-zwinger-dieses-modell-das-zu-kretzschmar-auf-stilistischen-grunden-zugeschrieben-wurde-ist-einer-der-beiden-darstellungen-von-aug-image213147654.html
RMPANM06–August der Starke. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Höhe: 4 cm. (11,3 cm). Werk: Meissen Manufaktur (Deutsch, 1710). Factory Regie: Böttger (1713-1720). Modeler: Johann Joachim Kretzschmar zugeschrieben (1677-1740). Datum: Ca. 1713. Dieses kleine, aber imposante Porträt des Gründers der Fabrik spiegelt das frühe Interesse an der Skulptur in Meissen, die durch Künstler wie Balthasar Permoser und Benjamin Thomae, der Erstellung waren Skulpturen für den Zwinger. Dieses Modell, das zu Kretzschmar auf stilistischen Gründen zugeschrieben wurde, ist einer der beiden Darstellungen von Aug.
Auction Sale in Clinton Hall, New York, 1876 1876 Ignacio de León y Escosura der Spanier Escosura, ein in Paris ansässiger Genremaler aus Spanien, kam im Herbst 1876 in die Vereinigten Staaten, um die Philadelphia Centennial Exhibition zu sehen und einige Monate in New York zu arbeiten. Seine ehrgeizige Leinwand stellt einen Verkauf von Kunstobjekten in der Clinton Hall dar, die sich einst am Astor Place 13 befand, obwohl es nicht möglich ist, die spezifische Auktion zu identifizieren. Escosura, selbst ein gefräßiger Sammler, führte mehrere Erzählstränge ein – von den verhaschelten Auktionatoren im Rostrum bis zu einem modisch gekleideten Klientel clut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auction-sale-in-clinton-hall-new-york-1876-1876-ignacio-de-len-y-escosura-der-spanier-escosura-ein-in-paris-ansassiger-genremaler-aus-spanien-kam-im-herbst-1876-in-die-vereinigten-staaten-um-die-philadelphia-centennial-exhibition-zu-sehen-und-einige-monate-in-new-york-zu-arbeiten-seine-ehrgeizige-leinwand-stellt-einen-verkauf-von-kunstobjekten-in-der-clinton-hall-dar-die-sich-einst-am-astor-place-13-befand-obwohl-es-nicht-moglich-ist-die-spezifische-auktion-zu-identifizieren-escosura-selbst-ein-gefrassiger-sammler-fuhrte-mehrere-erzahlstrange-ein-von-den-verhaschelten-auktionatoren-im-rostrum-bis-zu-einem-modisch-gekleideten-klientel-clut-image458481161.html
RM2HHWHB5–Auction Sale in Clinton Hall, New York, 1876 1876 Ignacio de León y Escosura der Spanier Escosura, ein in Paris ansässiger Genremaler aus Spanien, kam im Herbst 1876 in die Vereinigten Staaten, um die Philadelphia Centennial Exhibition zu sehen und einige Monate in New York zu arbeiten. Seine ehrgeizige Leinwand stellt einen Verkauf von Kunstobjekten in der Clinton Hall dar, die sich einst am Astor Place 13 befand, obwohl es nicht möglich ist, die spezifische Auktion zu identifizieren. Escosura, selbst ein gefräßiger Sammler, führte mehrere Erzählstränge ein – von den verhaschelten Auktionatoren im Rostrum bis zu einem modisch gekleideten Klientel clut
August der Starke, Ca. 1713, Deutsch, Steinzeug, Höhe: 4 cm. (11,3 cm), Ceramics-Pottery, diese kleine Steinzeug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-august-der-starke-ca-1713-deutsch-steinzeug-hohe-4-cm-113-cm-ceramics-pottery-diese-kleine-steinzeug-162559996.html
RMKCD6X4–August der Starke, Ca. 1713, Deutsch, Steinzeug, Höhe: 4 cm. (11,3 cm), Ceramics-Pottery, diese kleine Steinzeug
Heronry in Cobham Park, 1844. Reiher bei '...ein kleines, aber sehr komplettes Mauerwerk im ehrwürdigen Park von Cobham, in der Nähe von Gravesend. Zu Fuß, an einem neuen Sommer’s Tag... wir wurden durch den lauten, schreienden Schrei überrascht, der den Ardeidae eigen ist, und, zu unserer Überraschung, entdeckte, sofort Overhead, eine beschäftigte Kolonie von echtem "“drei Jahre olders" beschäftigt, wenn sie ihre gefräßigen Familien ' hüten. Aus "Illustrated London News", 1844, Vol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heronry-in-cobham-park-1844-reiher-bei-ein-kleines-aber-sehr-komplettes-mauerwerk-im-ehrwurdigen-park-von-cobham-in-der-nahe-von-gravesend-zu-fuss-an-einem-neuen-sommerx2019s-tag-wir-wurden-durch-den-lauten-schreienden-schrei-uberrascht-der-den-ardeidae-eigen-ist-und-zu-unserer-uberraschung-entdeckte-sofort-overhead-eine-beschaftigte-kolonie-von-echtem-x201cdrei-jahre-olders-beschaftigt-wenn-sie-ihre-gefrassigen-familien-huten-aus-illustrated-london-news-1844-vol-image397471153.html
RM2E2JAE9–Heronry in Cobham Park, 1844. Reiher bei '...ein kleines, aber sehr komplettes Mauerwerk im ehrwürdigen Park von Cobham, in der Nähe von Gravesend. Zu Fuß, an einem neuen Sommer’s Tag... wir wurden durch den lauten, schreienden Schrei überrascht, der den Ardeidae eigen ist, und, zu unserer Überraschung, entdeckte, sofort Overhead, eine beschäftigte Kolonie von echtem "“drei Jahre olders" beschäftigt, wenn sie ihre gefräßigen Familien ' hüten. Aus "Illustrated London News", 1844, Vol
Skizzen in Australien - Aboriginal Mode of the Disposal of the Dead, 1857. "...die Leiche wird auf einer Plattform aus Korbmacherwerk, die an Stangen befestigt und auf eine beträchtliche Höhe über dem Boden angehoben ist, um zu verhindern, dass die einheimischen Hunde (eine Art, die einer Mischung aus Wolf und Schakal ähnelt) an den Körper gelangen, Und sie zu verschlingen... Es sollte beachtet werden, dass die Geier, die auf die Leiche herabsteigen, als freundliche Besucher betrachtet werden. Es wird kein Hindernis für ihren Verzehr des Körpers dargestellt, sondern eher eine Einladung durch die Exposition der Toten gegenüber ihrem unersättlichen Zustand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-in-australien-aboriginal-mode-of-the-disposal-of-the-dead-1857-die-leiche-wird-auf-einer-plattform-aus-korbmacherwerk-die-an-stangen-befestigt-und-auf-eine-betrachtliche-hohe-uber-dem-boden-angehoben-ist-um-zu-verhindern-dass-die-einheimischen-hunde-eine-art-die-einer-mischung-aus-wolf-und-schakal-ahnelt-an-den-korper-gelangen-und-sie-zu-verschlingen-es-sollte-beachtet-werden-dass-die-geier-die-auf-die-leiche-herabsteigen-als-freundliche-besucher-betrachtet-werden-es-wird-kein-hindernis-fur-ihren-verzehr-des-korpers-dargestellt-sondern-eher-eine-einladung-durch-die-exposition-der-toten-gegenuber-ihrem-unersattlichen-zustand-image556248623.html
RM2R8Y8P7–Skizzen in Australien - Aboriginal Mode of the Disposal of the Dead, 1857. "...die Leiche wird auf einer Plattform aus Korbmacherwerk, die an Stangen befestigt und auf eine beträchtliche Höhe über dem Boden angehoben ist, um zu verhindern, dass die einheimischen Hunde (eine Art, die einer Mischung aus Wolf und Schakal ähnelt) an den Körper gelangen, Und sie zu verschlingen... Es sollte beachtet werden, dass die Geier, die auf die Leiche herabsteigen, als freundliche Besucher betrachtet werden. Es wird kein Hindernis für ihren Verzehr des Körpers dargestellt, sondern eher eine Einladung durch die Exposition der Toten gegenüber ihrem unersättlichen Zustand
Szene aus dem Pantomime von "Harlekin and the Dragon of Wantley", Sadler's Wells Theatre, [London], 1850. '...der gefräßige Drache verschlingt ein Kind, so wie der Baron von Wantley sich zu seinem Familienessen hinsetzt. Nachdem er das unmittelbare Verlangen nach seinem übermäßigen Appetit mit den besten Vianden des Barons befriedigt hat, endet er mit der Abführung der Tochter des Barons, die er als zartes Bissen für eine spätere Wiederverführung vorbehält. In dieser Absicht ist der Drache jedoch enttäuscht; denn Moore von Moore-Hall, verliebt in die junge Dame, verfolgt den Spoiler und in einem Pugil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-pantomime-von-harlekin-and-the-dragon-of-wantley-sadlers-wells-theatre-london-1850-der-gefrassige-drache-verschlingt-ein-kind-so-wie-der-baron-von-wantley-sich-zu-seinem-familienessen-hinsetzt-nachdem-er-das-unmittelbare-verlangen-nach-seinem-ubermassigen-appetit-mit-den-besten-vianden-des-barons-befriedigt-hat-endet-er-mit-der-abfuhrung-der-tochter-des-barons-die-er-als-zartes-bissen-fur-eine-spatere-wiederverfuhrung-vorbehalt-in-dieser-absicht-ist-der-drache-jedoch-enttauscht-denn-moore-von-moore-hall-verliebt-in-die-junge-dame-verfolgt-den-spoiler-und-in-einem-pugil-image462357474.html
RM2HT65JX–Szene aus dem Pantomime von "Harlekin and the Dragon of Wantley", Sadler's Wells Theatre, [London], 1850. '...der gefräßige Drache verschlingt ein Kind, so wie der Baron von Wantley sich zu seinem Familienessen hinsetzt. Nachdem er das unmittelbare Verlangen nach seinem übermäßigen Appetit mit den besten Vianden des Barons befriedigt hat, endet er mit der Abführung der Tochter des Barons, die er als zartes Bissen für eine spätere Wiederverführung vorbehält. In dieser Absicht ist der Drache jedoch enttäuscht; denn Moore von Moore-Hall, verliebt in die junge Dame, verfolgt den Spoiler und in einem Pugil
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