Vertikale Panel mit einem Birnenförmigen Design mit einem montierten Soldat und Zentauren. Artist: zugeschrieben, Abraham de Bruyn (Flandern, Antwerpen 1540-1587 Köln (?)). Maße: Blatt: 3 3/4 x 3 1/8 in. (9,5 × 7,9 cm). Datum: 1580-1600. Ornament design in der Form einer Birne mit einem Soldaten zu Pferd in der Mitte, durch winged Zentauren flankiert. An der Oberseite, eine halbe Länge geflügelte weibliche Figur mit Trophäen auf Links und Rechts und cornucopias unten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertikale-panel-mit-einem-birnenformigen-design-mit-einem-montierten-soldat-und-zentauren-artist-zugeschrieben-abraham-de-bruyn-flandern-antwerpen-1540-1587-koln-masse-blatt-3-34-x-3-18-in-95-79-cm-datum-1580-1600-ornament-design-in-der-form-einer-birne-mit-einem-soldaten-zu-pferd-in-der-mitte-durch-winged-zentauren-flankiert-an-der-oberseite-eine-halbe-lange-geflugelte-weibliche-figur-mit-trophaen-auf-links-und-rechts-und-cornucopias-unten-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213370480.html
RMPB3T68–Vertikale Panel mit einem Birnenförmigen Design mit einem montierten Soldat und Zentauren. Artist: zugeschrieben, Abraham de Bruyn (Flandern, Antwerpen 1540-1587 Köln (?)). Maße: Blatt: 3 3/4 x 3 1/8 in. (9,5 × 7,9 cm). Datum: 1580-1600. Ornament design in der Form einer Birne mit einem Soldaten zu Pferd in der Mitte, durch winged Zentauren flankiert. An der Oberseite, eine halbe Länge geflügelte weibliche Figur mit Trophäen auf Links und Rechts und cornucopias unten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vertikale Tafel mit einem birnenförmigen Design mit einem berittenen Soldaten und Zentauren 1580–1600 Abraham de Bruyn zugeschrieben Flämisches Ornamentdesign in Form einer Birne mit einem Soldaten auf dem Pferd in der Mitte, flankiert von geflügelten Zentauren. Oben eine halblange geflügelte weibliche Figur mit Trophäen links und rechts und Füllhorn darunter. Vertikales Panel mit einem Birnenförmigen Design mit einem montierten Soldaten und Centauren 423653 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertikale-tafel-mit-einem-birnenformigen-design-mit-einem-berittenen-soldaten-und-zentauren-15801600-abraham-de-bruyn-zugeschrieben-flamisches-ornamentdesign-in-form-einer-birne-mit-einem-soldaten-auf-dem-pferd-in-der-mitte-flankiert-von-geflugelten-zentauren-oben-eine-halblange-geflugelte-weibliche-figur-mit-trophaen-links-und-rechts-und-fullhorn-darunter-vertikales-panel-mit-einem-birnenformigen-design-mit-einem-montierten-soldaten-und-centauren-423653-image458498226.html
RM2HHXB4J–Vertikale Tafel mit einem birnenförmigen Design mit einem berittenen Soldaten und Zentauren 1580–1600 Abraham de Bruyn zugeschrieben Flämisches Ornamentdesign in Form einer Birne mit einem Soldaten auf dem Pferd in der Mitte, flankiert von geflügelten Zentauren. Oben eine halblange geflügelte weibliche Figur mit Trophäen links und rechts und Füllhorn darunter. Vertikales Panel mit einem Birnenförmigen Design mit einem montierten Soldaten und Centauren 423653
Etruskische Jar gestempelt mit Kentauren und geflügelten Löwen, 6. Jahrhundert v. Chr.. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskische-jar-gestempelt-mit-kentauren-und-geflugelten-lowen-6-jahrhundert-v-chr-artist-unbekannt-image186098537.html
RMMPNEG9–Etruskische Jar gestempelt mit Kentauren und geflügelten Löwen, 6. Jahrhundert v. Chr.. Artist: Unbekannt.
Art Inspired by Vertical Panel with a Pear Shaped Design with a Mounted Soldier and Centaurs, 1580–1600, Gravur, Blatt: 3 3/4 × 3 1/8 in. (9,5 × 7,9 cm), Abraham de Bruyn zugeschrieben (Flämisch, Antwerpen 1540–1587 Köln (?)), Ornamentdesign in Form einer Birne mit einem Soldaten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-vertical-panel-with-a-pear-shaped-design-with-a-mounted-soldier-and-centaurs-15801600-gravur-blatt-3-34-3-18-in-95-79-cm-abraham-de-bruyn-zugeschrieben-flamisch-antwerpen-15401587-koln-ornamentdesign-in-form-einer-birne-mit-einem-soldaten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463020752.html
RF2HW8BKC–Art Inspired by Vertical Panel with a Pear Shaped Design with a Mounted Soldier and Centaurs, 1580–1600, Gravur, Blatt: 3 3/4 × 3 1/8 in. (9,5 × 7,9 cm), Abraham de Bruyn zugeschrieben (Flämisch, Antwerpen 1540–1587 Köln (?)), Ornamentdesign in Form einer Birne mit einem Soldaten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Decke in Hadrians Villa, mit Nymphen, Zentauren, Hirschen und Elefanten, Feder und farbigen Tinten, Pinsel und Aquarell, Guache, über Spuren von Graphit auf Papier, Entwurf einer Decke. In der Mitte des Plans befindet sich ein Kreis mit einem Quadrat. Die Umrisse einer Kuppel sind von unten gesehen, eingeschrieben. Der Raum der Kuppel wird durch ein Quadrat gefüllt, in dessen Mitte die Figuren zweier tanzender Frauen stehen. Diese Darstellung wird von Formteilen in Kreuzform, mit verzierten Quadraten in den Ecken umrahmt. In den Paneelen der Winkel des großen Quadrats ist ein Zentaur mit einem Jungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decke-in-hadrians-villa-mit-nymphen-zentauren-hirschen-und-elefanten-feder-und-farbigen-tinten-pinsel-und-aquarell-guache-uber-spuren-von-graphit-auf-papier-entwurf-einer-decke-in-der-mitte-des-plans-befindet-sich-ein-kreis-mit-einem-quadrat-die-umrisse-einer-kuppel-sind-von-unten-gesehen-eingeschrieben-der-raum-der-kuppel-wird-durch-ein-quadrat-gefullt-in-dessen-mitte-die-figuren-zweier-tanzender-frauen-stehen-diese-darstellung-wird-von-formteilen-in-kreuzform-mit-verzierten-quadraten-in-den-ecken-umrahmt-in-den-paneelen-der-winkel-des-grossen-quadrats-ist-ein-zentaur-mit-einem-jungen-image391460912.html
RM2DMTGAT–Decke in Hadrians Villa, mit Nymphen, Zentauren, Hirschen und Elefanten, Feder und farbigen Tinten, Pinsel und Aquarell, Guache, über Spuren von Graphit auf Papier, Entwurf einer Decke. In der Mitte des Plans befindet sich ein Kreis mit einem Quadrat. Die Umrisse einer Kuppel sind von unten gesehen, eingeschrieben. Der Raum der Kuppel wird durch ein Quadrat gefüllt, in dessen Mitte die Figuren zweier tanzender Frauen stehen. Diese Darstellung wird von Formteilen in Kreuzform, mit verzierten Quadraten in den Ecken umrahmt. In den Paneelen der Winkel des großen Quadrats ist ein Zentaur mit einem Jungen.
Deckenmalerei in Neros Domus Aurea, Rom, Italien, (1928). '3. Quartal 1. Jahrhundert n. Chr... ein Teil der Decke einer Passage in das Goldene Haus von Nero (54-68 N.CHR.), die wir hier sehen, Plätze in parallelen Reihen mit weißen Vögeln abwechselnd mit der geflügelten Kreaturen (Vögel, Sphingen, greife) und Vierbeiner (Leoparden, zentauren)... Es ist unmöglich zu hoch eingeschätzt, die Wirkung der Wand Dekorationen der Neronic Haus angeordnet. Nicht nur zahlreiche Künstler der Renaissance suchen und es Inspiration finden, aber auch mittelalterliche Dekorationen ... sind kaum nachvollziehbar ohne solche antiken Modelle'. Platte X Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckenmalerei-in-neros-domus-aurea-rom-italien-1928-3-quartal-1-jahrhundert-n-chr-ein-teil-der-decke-einer-passage-in-das-goldene-haus-von-nero-54-68-nchr-die-wir-hier-sehen-platze-in-parallelen-reihen-mit-weissen-vogeln-abwechselnd-mit-der-geflugelten-kreaturen-vogel-sphingen-greife-und-vierbeiner-leoparden-zentauren-es-ist-unmoglich-zu-hoch-eingeschatzt-die-wirkung-der-wand-dekorationen-der-neronic-haus-angeordnet-nicht-nur-zahlreiche-kunstler-der-renaissance-suchen-und-es-inspiration-finden-aber-auch-mittelalterliche-dekorationen-sind-kaum-nachvollziehbar-ohne-solche-antiken-modelle-platte-x-image329497347.html
RM2A41W6B–Deckenmalerei in Neros Domus Aurea, Rom, Italien, (1928). '3. Quartal 1. Jahrhundert n. Chr... ein Teil der Decke einer Passage in das Goldene Haus von Nero (54-68 N.CHR.), die wir hier sehen, Plätze in parallelen Reihen mit weißen Vögeln abwechselnd mit der geflügelten Kreaturen (Vögel, Sphingen, greife) und Vierbeiner (Leoparden, zentauren)... Es ist unmöglich zu hoch eingeschätzt, die Wirkung der Wand Dekorationen der Neronic Haus angeordnet. Nicht nur zahlreiche Künstler der Renaissance suchen und es Inspiration finden, aber auch mittelalterliche Dekorationen ... sind kaum nachvollziehbar ohne solche antiken Modelle'. Platte X
Vertikale Panel mit einem Birnenförmigen Design mit einem montierten Soldat und Zentauren, Abraham de Bruyn, 1580-1600 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vertikale-panel-mit-einem-birnenformigen-design-mit-einem-montierten-soldat-und-zentauren-abraham-de-bruyn-1580-1600-zuruckzufuhren-162532024.html
RMKCBY74–Vertikale Panel mit einem Birnenförmigen Design mit einem montierten Soldat und Zentauren, Abraham de Bruyn, 1580-1600 zurückzuführen
Lykischen Sarkophag von Sidon. 430-420 BC. Reliefs mit zwei zentauren kämpfen. Im Tympanon, zwei sphingen. Parischem Marmor. Kammer IV. Königliche Nekropole von Sidon, Libanon. Istanbul archäologische Museen. Die Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lykischen-sarkophag-von-sidon-430-420-bc-reliefs-mit-zwei-zentauren-kampfen-im-tympanon-zwei-sphingen-parischem-marmor-kammer-iv-konigliche-nekropole-von-sidon-libanon-istanbul-archaologische-museen-die-turkei-image241928215.html
RMT1GNWB–Lykischen Sarkophag von Sidon. 430-420 BC. Reliefs mit zwei zentauren kämpfen. Im Tympanon, zwei sphingen. Parischem Marmor. Kammer IV. Königliche Nekropole von Sidon, Libanon. Istanbul archäologische Museen. Die Türkei.
Ornament Fries mit geflügeltem Centaur 1949 von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornament-fries-mit-geflugeltem-centaur-1949-von-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-image591113118.html
RM2W9KEPP–Ornament Fries mit geflügeltem Centaur 1949 von Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola)
Kassel, Wilhelmshöhe, Barockpark, Figur bin Riesenkopfbassin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kassel-wilhelmshohe-barockpark-figur-bin-riesenkopfbassin-image4503903.html
RMAF0W60–Kassel, Wilhelmshöhe, Barockpark, Figur bin Riesenkopfbassin
. Handbuch der Ornament; eine Grammatik der modernen, industriellen und architektonischen Gestaltung in allen Branchen, für praktische sowie theoretische verwenden. Die Sphinx und der Zentaur. Platte 69. lOS NATUEAL FORMEN.. Platte 70. Der Cherub Kopf. &C. Verschiedene Köpfe. I0I> 4. Sitzung Sphinx, Moderne, Französisch, Feuerbock, durch die sculptorPlat, (Lart pour tous). 5. Crouching Sphinx, modern. 6 - 7. Zentauren und Bacchantes, Wandmalereien, Pompeji, (Chefsdoeuvre de lart antik). Verschiedene Köpfe. (70.) Angel - Gesichter, geflügelte, junge Köpfe, mit einem kreisförmigen oder Disc-likehalo, erfüllt sind - mit in der Byzanti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-der-ornament-eine-grammatik-der-modernen-industriellen-und-architektonischen-gestaltung-in-allen-branchen-fur-praktische-sowie-theoretische-verwenden-die-sphinx-und-der-zentaur-platte-69-los-natueal-formen-platte-70-der-cherub-kopf-c-verschiedene-kopfe-i0igt-4-sitzung-sphinx-moderne-franzosisch-feuerbock-durch-die-sculptorplat-lart-pour-tous-5-crouching-sphinx-modern-6-7-zentauren-und-bacchantes-wandmalereien-pompeji-chefsdoeuvre-de-lart-antik-verschiedene-kopfe-70-angel-gesichter-geflugelte-junge-kopfe-mit-einem-kreisformigen-oder-disc-likehalo-erfullt-sind-mit-in-der-byzanti-image336940844.html
RM2AG4YDG–. Handbuch der Ornament; eine Grammatik der modernen, industriellen und architektonischen Gestaltung in allen Branchen, für praktische sowie theoretische verwenden. Die Sphinx und der Zentaur. Platte 69. lOS NATUEAL FORMEN.. Platte 70. Der Cherub Kopf. &C. Verschiedene Köpfe. I0I> 4. Sitzung Sphinx, Moderne, Französisch, Feuerbock, durch die sculptorPlat, (Lart pour tous). 5. Crouching Sphinx, modern. 6 - 7. Zentauren und Bacchantes, Wandmalereien, Pompeji, (Chefsdoeuvre de lart antik). Verschiedene Köpfe. (70.) Angel - Gesichter, geflügelte, junge Köpfe, mit einem kreisförmigen oder Disc-likehalo, erfüllt sind - mit in der Byzanti
Figur am Riesenkopfbassin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-am-riesenkopfbassin-image398341952.html
RM2E42168–Figur am Riesenkopfbassin
Schreiben Box. Artist: Italienisch (Manifattura di Signa, Florenz?) Ca. 1900 Nach einem Modell zugeordnet, Severo Calzetta da Ravenna (Akt. bei 1496 - starb vor 1543), Padua oder Ravenna, Ca. 1520). Kultur: Italienisch (Manifattura di Signa, Florenz?). Abmessungen: H 6,8 cm, L 20,7 cm 10,9 cm, W... Datum: Ca. 1900. Diese Schrift, die Box ist mit geflügelte putten Holding einen Lorbeerkranz mit einem Medusenhaupt, surruonded durch eine rechteckige Band von palmetten auf dem Cover gestaltet. Die Vorder- und Rückseite haben ein paar Zentauren, die Nymphen auf dem Rücken (Nessus und Deianeira?) und der flankierenden die Medici Wappen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreiben-box-artist-italienisch-manifattura-di-signa-florenz-ca-1900-nach-einem-modell-zugeordnet-severo-calzetta-da-ravenna-akt-bei-1496-starb-vor-1543-padua-oder-ravenna-ca-1520-kultur-italienisch-manifattura-di-signa-florenz-abmessungen-h-68-cm-l-207-cm-109-cm-w-datum-ca-1900-diese-schrift-die-box-ist-mit-geflugelte-putten-holding-einen-lorbeerkranz-mit-einem-medusenhaupt-surruonded-durch-eine-rechteckige-band-von-palmetten-auf-dem-cover-gestaltet-die-vorder-und-ruckseite-haben-ein-paar-zentauren-die-nymphen-auf-dem-rucken-nessus-und-deianeira-und-der-flankierenden-die-medici-wappen-image212848246.html
RMPA8232–Schreiben Box. Artist: Italienisch (Manifattura di Signa, Florenz?) Ca. 1900 Nach einem Modell zugeordnet, Severo Calzetta da Ravenna (Akt. bei 1496 - starb vor 1543), Padua oder Ravenna, Ca. 1520). Kultur: Italienisch (Manifattura di Signa, Florenz?). Abmessungen: H 6,8 cm, L 20,7 cm 10,9 cm, W... Datum: Ca. 1900. Diese Schrift, die Box ist mit geflügelte putten Holding einen Lorbeerkranz mit einem Medusenhaupt, surruonded durch eine rechteckige Band von palmetten auf dem Cover gestaltet. Die Vorder- und Rückseite haben ein paar Zentauren, die Nymphen auf dem Rücken (Nessus und Deianeira?) und der flankierenden die Medici Wappen
Schreibkasten ca. 1900 Italienisch (Manifattura di Signa, Florenz?) Diese Schreibbox ist mit geflügelten Putti verziert, die einen Lorbeerkranz mit einem Medusa-Kopf halten, der von einem rechteckigen Palmettenband auf dem Cover umrahmt wird. Auf der Vorder- und Rückseite sind zwei Zentauren mit Nymphen auf dem Rücken (Nessus und Deianeira?) Und flankiert das Medici-Wappen unter einer toskanischen Krone auf einer pelta. Diese beliebte Art von Schreibschatulle existiert in verschiedenen Versionen und wurde bis ins 20. Jahrhundert hinein produziert. Reproduktionen wurden 1912 von der Manifattura di Signa, Florenz, angeboten. Dieses Feld gehört zu t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibkasten-ca-1900-italienisch-manifattura-di-signa-florenz-diese-schreibbox-ist-mit-geflugelten-putti-verziert-die-einen-lorbeerkranz-mit-einem-medusa-kopf-halten-der-von-einem-rechteckigen-palmettenband-auf-dem-cover-umrahmt-wird-auf-der-vorder-und-ruckseite-sind-zwei-zentauren-mit-nymphen-auf-dem-rucken-nessus-und-deianeira-und-flankiert-das-medici-wappen-unter-einer-toskanischen-krone-auf-einer-pelta-diese-beliebte-art-von-schreibschatulle-existiert-in-verschiedenen-versionen-und-wurde-bis-ins-20-jahrhundert-hinein-produziert-reproduktionen-wurden-1912-von-der-manifattura-di-signa-florenz-angeboten-dieses-feld-gehort-zu-t-image458468318.html
RM2HHW10E–Schreibkasten ca. 1900 Italienisch (Manifattura di Signa, Florenz?) Diese Schreibbox ist mit geflügelten Putti verziert, die einen Lorbeerkranz mit einem Medusa-Kopf halten, der von einem rechteckigen Palmettenband auf dem Cover umrahmt wird. Auf der Vorder- und Rückseite sind zwei Zentauren mit Nymphen auf dem Rücken (Nessus und Deianeira?) Und flankiert das Medici-Wappen unter einer toskanischen Krone auf einer pelta. Diese beliebte Art von Schreibschatulle existiert in verschiedenen Versionen und wurde bis ins 20. Jahrhundert hinein produziert. Reproduktionen wurden 1912 von der Manifattura di Signa, Florenz, angeboten. Dieses Feld gehört zu t
Schreiben Box, Ca. 1900, Italienisch (Manifattura di Signa, Florenz?), Kupferlegierung mit rötlich-braune Patina und Bereiche einer verschlissen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schreiben-box-ca-1900-italienisch-manifattura-di-signa-florenz-kupferlegierung-mit-rotlich-braune-patina-und-bereiche-einer-verschlissen-162327925.html
RMKC2JWW–Schreiben Box, Ca. 1900, Italienisch (Manifattura di Signa, Florenz?), Kupferlegierung mit rötlich-braune Patina und Bereiche einer verschlissen
. Bericht über die Ermittlungen in Assos, 1882, 1883, pt. I . m die Hamilton, die andere aus der Castellani-Sammlung. Zum Zeitpunkt des Schreibens sind sie nicht durch Katalognummern gekennzeichnet. Holzschnitte von ihnen sind von Colvin im Essay vor zitiert, Feigen. 2 und 3. Zwei weitere Edelsteine sind von Micali, Storia, pi illustriert. 46. Eine auffallende Besonderheit dieser letzteren ist, daß beide der menschbeinigen Zentauren geflügelt werden; das eine, mit dem vorderen Beinminating in den Talonen, die die Flügel von den menschlichen Schultern ausgedehnt haben, das andere von den Pferden zurück, Pegasos-like. Diese Ergänzungen öffnen eine breite ansicht von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bericht-uber-die-ermittlungen-in-assos-1882-1883-pt-i-m-die-hamilton-die-andere-aus-der-castellani-sammlung-zum-zeitpunkt-des-schreibens-sind-sie-nicht-durch-katalognummern-gekennzeichnet-holzschnitte-von-ihnen-sind-von-colvin-im-essay-vor-zitiert-feigen-2-und-3-zwei-weitere-edelsteine-sind-von-micali-storia-pi-illustriert-46-eine-auffallende-besonderheit-dieser-letzteren-ist-dass-beide-der-menschbeinigen-zentauren-geflugelt-werden-das-eine-mit-dem-vorderen-beinminating-in-den-talonen-die-die-flugel-von-den-menschlichen-schultern-ausgedehnt-haben-das-andere-von-den-pferden-zuruck-pegasos-like-diese-erganzungen-offnen-eine-breite-ansicht-von-image372153058.html
RM2CHD10J–. Bericht über die Ermittlungen in Assos, 1882, 1883, pt. I . m die Hamilton, die andere aus der Castellani-Sammlung. Zum Zeitpunkt des Schreibens sind sie nicht durch Katalognummern gekennzeichnet. Holzschnitte von ihnen sind von Colvin im Essay vor zitiert, Feigen. 2 und 3. Zwei weitere Edelsteine sind von Micali, Storia, pi illustriert. 46. Eine auffallende Besonderheit dieser letzteren ist, daß beide der menschbeinigen Zentauren geflügelt werden; das eine, mit dem vorderen Beinminating in den Talonen, die die Flügel von den menschlichen Schultern ausgedehnt haben, das andere von den Pferden zurück, Pegasos-like. Diese Ergänzungen öffnen eine breite ansicht von
Perseus (links, mit Hut, geflügelte Stiefel und der kibisis umschlungen über seine Schulter) wendet seinen Blick, wie er Medusa tötet, stellte hier als weiblicher Zentaur. Detail aus einem orientalizing Relief pithos. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perseus-links-mit-hut-geflugelte-stiefel-und-der-kibisis-umschlungen-uber-seine-schulter-wendet-seinen-blick-wie-er-medusa-totet-stellte-hier-als-weiblicher-zentaur-detail-aus-einem-orientalizing-relief-pithos-louvre-museum-paris-frankreich-image220440802.html
RMPPHXDP–Perseus (links, mit Hut, geflügelte Stiefel und der kibisis umschlungen über seine Schulter) wendet seinen Blick, wie er Medusa tötet, stellte hier als weiblicher Zentaur. Detail aus einem orientalizing Relief pithos. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
. Eine neue Geschichte der Malerei in Italien, vom II. Bis zum XVI. Jahrhundert; . mächtige Spaltungen, über die Majestät des Erlösers, Der unter ihnen sitzt in einer Herrlichkeit, getragen von unzähligen Cheruben und Seraphim.an den vier Kardinalpunkten erklingen die Erzengel die Trompeten des Gerichts, während der Erlöser mit den Merkmalen der ewigen Jugend,2 seine rechte Hand hochhält, um die Seligen zu segnen, und verflucht die Übeltäter mit seiner Linken. An seinen Seiten stehen zwei geflügelte Figuren in Rüstung und Lanze in der Hand, mit alten Köpfen, die Körper von Zentauren und die Glieder von Ziegen, in Haltung der Wachsamkeit.^ in einem einsamen thronwachstum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-neue-geschichte-der-malerei-in-italien-vom-ii-bis-zum-xvi-jahrhundert-machtige-spaltungen-uber-die-majestat-des-erlosers-der-unter-ihnen-sitzt-in-einer-herrlichkeit-getragen-von-unzahligen-cheruben-und-seraphiman-den-vier-kardinalpunkten-erklingen-die-erzengel-die-trompeten-des-gerichts-wahrend-der-erloser-mit-den-merkmalen-der-ewigen-jugend2-seine-rechte-hand-hochhalt-um-die-seligen-zu-segnen-und-verflucht-die-ubeltater-mit-seiner-linken-an-seinen-seiten-stehen-zwei-geflugelte-figuren-in-rustung-und-lanze-in-der-hand-mit-alten-kopfen-die-korper-von-zentauren-und-die-glieder-von-ziegen-in-haltung-der-wachsamkeit-in-einem-einsamen-thronwachstum-image369791591.html
RM2CDHCXF–. Eine neue Geschichte der Malerei in Italien, vom II. Bis zum XVI. Jahrhundert; . mächtige Spaltungen, über die Majestät des Erlösers, Der unter ihnen sitzt in einer Herrlichkeit, getragen von unzähligen Cheruben und Seraphim.an den vier Kardinalpunkten erklingen die Erzengel die Trompeten des Gerichts, während der Erlöser mit den Merkmalen der ewigen Jugend,2 seine rechte Hand hochhält, um die Seligen zu segnen, und verflucht die Übeltäter mit seiner Linken. An seinen Seiten stehen zwei geflügelte Figuren in Rüstung und Lanze in der Hand, mit alten Köpfen, die Körper von Zentauren und die Glieder von Ziegen, in Haltung der Wachsamkeit.^ in einem einsamen thronwachstum
Phithos. Unbekannt (Kykladen, Griechenland). Jahrhundert v. Chr.. Dekoration mit orientalizing Erleichterung. Panel Central: Perseus (links, mit Hut, geflügelte Stiefel und der kibisis umschlungen über seine Schulter) wendet seinen Blick, wie er Medusa tötet, stellte hier als weiblicher Zentaur. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phithos-unbekannt-kykladen-griechenland-jahrhundert-v-chr-dekoration-mit-orientalizing-erleichterung-panel-central-perseus-links-mit-hut-geflugelte-stiefel-und-der-kibisis-umschlungen-uber-seine-schulter-wendet-seinen-blick-wie-er-medusa-totet-stellte-hier-als-weiblicher-zentaur-louvre-museum-paris-frankreich-image220440772.html
RMPPHXCM–Phithos. Unbekannt (Kykladen, Griechenland). Jahrhundert v. Chr.. Dekoration mit orientalizing Erleichterung. Panel Central: Perseus (links, mit Hut, geflügelte Stiefel und der kibisis umschlungen über seine Schulter) wendet seinen Blick, wie er Medusa tötet, stellte hier als weiblicher Zentaur. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Sarcófago Licio (finales siglo V ein. C.). Arca realizada en de mármol Paros. Vista de Uno de los costados estrechos en el que se Vertreter einer DOS-centauros luchando por un Ciervo en un Terreno rocoso. En el tímpano, Dos esfinges sentadas. Procede de la necrópolis de Sidón (Sayda, líbano). Museo Arqueológico, Estambul, Turquía. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarcfago-licio-finales-siglo-v-ein-c-arca-realizada-en-de-mrmol-paros-vista-de-uno-de-los-costados-estrechos-en-el-que-se-vertreter-einer-dos-centauros-luchando-por-un-ciervo-en-un-terreno-rocoso-en-el-tmpano-dos-esfinges-sentadas-procede-de-la-necrpolis-de-sidn-sayda-lbano-museo-arqueolgico-estambul-turqua-image212781610.html
RMPA5136–Sarcófago Licio (finales siglo V ein. C.). Arca realizada en de mármol Paros. Vista de Uno de los costados estrechos en el que se Vertreter einer DOS-centauros luchando por un Ciervo en un Terreno rocoso. En el tímpano, Dos esfinges sentadas. Procede de la necrópolis de Sidón (Sayda, líbano). Museo Arqueológico, Estambul, Turquía.
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