Offizielle mit Plissierten Kostüm, Ptolemäischer Zeit, 150-1 v. Chr., aus Ägypten, Diorit, H. 116,5 cm (45 7/8 in.), Schreitenden drapiert Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-offizielle-mit-plissierten-kostum-ptolemaischer-zeit-150-1-v-chr-aus-agypten-diorit-h-1165-cm-45-78-in-schreitenden-drapiert-abbildung-162562048.html
RMKCD9FC–Offizielle mit Plissierten Kostüm, Ptolemäischer Zeit, 150-1 v. Chr., aus Ägypten, Diorit, H. 116,5 cm (45 7/8 in.), Schreitenden drapiert Abbildung
Kunst inspiriert von Offiziellen mit Plissee-Kostüm, ptolemäische Periode, 150–1 v. Chr., aus Ägypten, Diorit, H. 116,5 cm (45 7/8 in.), streifende drapierte Figuren erscheinen in der Mitte des zweiten Jahrhunderts v. Chr. im ägyptischen Statuarrepertoire; solche Statuen scheinen oft vor Tempelpylonen gestanden zu haben, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-offiziellen-mit-plissee-kostum-ptolemaische-periode-1501-v-chr-aus-agypten-diorit-h-1165-cm-45-78-in-streifende-drapierte-figuren-erscheinen-in-der-mitte-des-zweiten-jahrhunderts-v-chr-im-agyptischen-statuarrepertoire-solche-statuen-scheinen-oft-vor-tempelpylonen-gestanden-zu-haben-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462850654.html
RF2HW0JME–Kunst inspiriert von Offiziellen mit Plissee-Kostüm, ptolemäische Periode, 150–1 v. Chr., aus Ägypten, Diorit, H. 116,5 cm (45 7/8 in.), streifende drapierte Figuren erscheinen in der Mitte des zweiten Jahrhunderts v. Chr. im ägyptischen Statuarrepertoire; solche Statuen scheinen oft vor Tempelpylonen gestanden zu haben, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Offizielle mit Plissierten Kostüm. Abmessungen: H 116,5 cm (45 7/8 in.). Datum: 150-1 v. Chr.. Schreitenden drapierten Figuren in der ägyptischen Statuen Repertoire in der Mitte des zweiten Jahrhunderts v. Chr. erscheinen; solche Statuen scheinen oft vor den Tempeln Pylone gestanden zu haben. Vielleicht das Diadem durch diese Abbildung zeigt einen priesterlichen Amt getragen. Obwohl erst jetzt erscheinen in der Bildhauerkunst, Besonderheit der Abbildung Kleider scheinen tatsächlich in Ägypten bereits für einige Jahrhunderte getragen wurden. Das Ensemble besteht aus drei Elementen: einem Langarm Tunika ist abgenutzt, die am nächsten am Körper; über das ist eine lange fransen rock dessen Kante ist v gewickelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offizielle-mit-plissierten-kostum-abmessungen-h-1165-cm-45-78-in-datum-150-1-v-chr-schreitenden-drapierten-figuren-in-der-agyptischen-statuen-repertoire-in-der-mitte-des-zweiten-jahrhunderts-v-chr-erscheinen-solche-statuen-scheinen-oft-vor-den-tempeln-pylone-gestanden-zu-haben-vielleicht-das-diadem-durch-diese-abbildung-zeigt-einen-priesterlichen-amt-getragen-obwohl-erst-jetzt-erscheinen-in-der-bildhauerkunst-besonderheit-der-abbildung-kleider-scheinen-tatsachlich-in-agypten-bereits-fur-einige-jahrhunderte-getragen-wurden-das-ensemble-besteht-aus-drei-elementen-einem-langarm-tunika-ist-abgenutzt-die-am-nachsten-am-korper-uber-das-ist-eine-lange-fransen-rock-dessen-kante-ist-v-gewickelt-image213262711.html
RMPAXXNB–Offizielle mit Plissierten Kostüm. Abmessungen: H 116,5 cm (45 7/8 in.). Datum: 150-1 v. Chr.. Schreitenden drapierten Figuren in der ägyptischen Statuen Repertoire in der Mitte des zweiten Jahrhunderts v. Chr. erscheinen; solche Statuen scheinen oft vor den Tempeln Pylone gestanden zu haben. Vielleicht das Diadem durch diese Abbildung zeigt einen priesterlichen Amt getragen. Obwohl erst jetzt erscheinen in der Bildhauerkunst, Besonderheit der Abbildung Kleider scheinen tatsächlich in Ägypten bereits für einige Jahrhunderte getragen wurden. Das Ensemble besteht aus drei Elementen: einem Langarm Tunika ist abgenutzt, die am nächsten am Körper; über das ist eine lange fransen rock dessen Kante ist v gewickelt
Zwei junge Frauen in bunten Versionen von Tradionellen Kostüm mit großen faltenröcke und blumig headpieces in Funchal auf Madeira Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-junge-frauen-in-bunten-versionen-von-tradionellen-kostum-mit-grossen-faltenrocke-und-blumig-headpieces-in-funchal-auf-madeira-image228233980.html
RFR78XNG–Zwei junge Frauen in bunten Versionen von Tradionellen Kostüm mit großen faltenröcke und blumig headpieces in Funchal auf Madeira
Mannes Kostüm Herrschaft von Richard III. (1483-1485). Tragen eine offenen Brüsten, plissierten Tunika mit weißem Unterhemd, schwere, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mannes-kostum-herrschaft-von-richard-iii-1483-1485-tragen-eine-offenen-brusten-plissierten-tunika-mit-weissem-unterhemd-schwere-83331858.html
RMERG2HP–Mannes Kostüm Herrschaft von Richard III. (1483-1485). Tragen eine offenen Brüsten, plissierten Tunika mit weißem Unterhemd, schwere,
Anzeigen Karte anzeigen Damen radfahren Kostüm mit Akkordeon - faltenrock Hosenrock und knopfverschluß Gamaschen: von gosta Kraemer, New York, für Papst Manufacturing Co, die Macher von Columbia Fahrräder. Fahrrad in Bild hat Luftbereifung. Chromolithograph c 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzeigen-karte-anzeigen-damen-radfahren-kostum-mit-akkordeon-faltenrock-hosenrock-und-knopfverschluss-gamaschen-von-gosta-kraemer-new-york-fur-papst-manufacturing-co-die-macher-von-columbia-fahrrader-fahrrad-in-bild-hat-luftbereifung-chromolithograph-c-1900-57313078.html
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Kostüm einer bürgerlichen Frau, Deutschland, 15. Jahrhundert. In fest- oder Kirchenkleidung mit Faltenmantel mit Kapuze und Wimple, mit Rosenkranz. Aus einem Grab in der Liebfrauenkirche, Frankfurt. Bourgeoise, XVe Siecle. Handkolorierter Holzschnitt von Clerman aus Jacques Joseph van Beverens Kostüm du Moyen Age, mittelalterliches Kostüm, Librairie Historique-Artistique, Brüssel, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-einer-burgerlichen-frau-deutschland-15-jahrhundert-in-fest-oder-kirchenkleidung-mit-faltenmantel-mit-kapuze-und-wimple-mit-rosenkranz-aus-einem-grab-in-der-liebfrauenkirche-frankfurt-bourgeoise-xve-siecle-handkolorierter-holzschnitt-von-clerman-aus-jacques-joseph-van-beverens-kostum-du-moyen-age-mittelalterliches-kostum-librairie-historique-artistique-brussel-1847-image575921748.html
RM2TCYE1T–Kostüm einer bürgerlichen Frau, Deutschland, 15. Jahrhundert. In fest- oder Kirchenkleidung mit Faltenmantel mit Kapuze und Wimple, mit Rosenkranz. Aus einem Grab in der Liebfrauenkirche, Frankfurt. Bourgeoise, XVe Siecle. Handkolorierter Holzschnitt von Clerman aus Jacques Joseph van Beverens Kostüm du Moyen Age, mittelalterliches Kostüm, Librairie Historique-Artistique, Brüssel, 1847.
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Bauernmädchen aus Sachsen-Altenburg der eng anliegende Rock, der nur bis zum Knie reicht. Der Rock besteht aus verschiedenen Stoffen, je nach sozialer Stellung des Trägers. Die reicheren Bauerntöchter, die der Volkstracht treu geblieben sind, lassen ihre meist aus Seide bestehen. Auf der Rückseite ist er in sehr eng anliegende, zentimeter dicke Falten gefaltet, die mit Schnur durchgenäht werden; auf der Vorderseite, wo er einfach ohne Falten herunterfällt, wird er mit Knöpfen geschlossen. Die Brust ist mit dem Lätzchen (Schürze oder Mieder) bedeckt, das aus besteht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-bauernmadchen-aus-sachsen-altenburg-der-eng-anliegende-rock-der-nur-bis-zum-knie-reicht-der-rock-besteht-aus-verschiedenen-stoffen-je-nach-sozialer-stellung-des-tragers-die-reicheren-bauerntochter-die-der-volkstracht-treu-geblieben-sind-lassen-ihre-meist-aus-seide-bestehen-auf-der-ruckseite-ist-er-in-sehr-eng-anliegende-zentimeter-dicke-falten-gefaltet-die-mit-schnur-durchgenaht-werden-auf-der-vorderseite-wo-er-einfach-ohne-falten-herunterfallt-wird-er-mit-knopfen-geschlossen-die-brust-ist-mit-dem-latzchen-schurze-oder-mieder-bedeckt-das-aus-besteht-image619894844.html
RM2Y0EJ5G–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Bauernmädchen aus Sachsen-Altenburg der eng anliegende Rock, der nur bis zum Knie reicht. Der Rock besteht aus verschiedenen Stoffen, je nach sozialer Stellung des Trägers. Die reicheren Bauerntöchter, die der Volkstracht treu geblieben sind, lassen ihre meist aus Seide bestehen. Auf der Rückseite ist er in sehr eng anliegende, zentimeter dicke Falten gefaltet, die mit Schnur durchgenäht werden; auf der Vorderseite, wo er einfach ohne Falten herunterfällt, wird er mit Knöpfen geschlossen. Die Brust ist mit dem Lätzchen (Schürze oder Mieder) bedeckt, das aus besteht
Offizielles mit Plissee-Kostüm 150–1 v. Chr. Ptolemäische, streifende drapierte Figuren erscheinen in der Mitte des zweiten Jahrhunderts v. Chr. im ägyptischen Statuarrepertoire; solche Statuen scheinen oft vor Tempelpylonen gestanden zu haben. Möglicherweise deutet das Diadem, das von dieser Figur getragen wird, auf ein Priesteramt hin.Obwohl es erst jetzt als Statuar erscheint, scheinen die charakteristischen Gewänder der Figur in Ägypten bereits seit einigen Jahrhunderten getragen worden zu sein. Das Ensemble besteht aus drei Elementen: Eine am nächsten am Körper getragene Tunika, über die ein langer Fransenrock gewickelt ist, dessen Rand zwischen den Beinen sichtbar ist, und schließlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offizielles-mit-plissee-kostum-1501-v-chr-ptolemaische-streifende-drapierte-figuren-erscheinen-in-der-mitte-des-zweiten-jahrhunderts-v-chr-im-agyptischen-statuarrepertoire-solche-statuen-scheinen-oft-vor-tempelpylonen-gestanden-zu-haben-moglicherweise-deutet-das-diadem-das-von-dieser-figur-getragen-wird-auf-ein-priesteramt-hinobwohl-es-erst-jetzt-als-statuar-erscheint-scheinen-die-charakteristischen-gewander-der-figur-in-agypten-bereits-seit-einigen-jahrhunderten-getragen-worden-zu-sein-das-ensemble-besteht-aus-drei-elementen-eine-am-nachsten-am-korper-getragene-tunika-uber-die-ein-langer-fransenrock-gewickelt-ist-dessen-rand-zwischen-den-beinen-sichtbar-ist-und-schliesslich-image457833670.html
RM2HGT3EE–Offizielles mit Plissee-Kostüm 150–1 v. Chr. Ptolemäische, streifende drapierte Figuren erscheinen in der Mitte des zweiten Jahrhunderts v. Chr. im ägyptischen Statuarrepertoire; solche Statuen scheinen oft vor Tempelpylonen gestanden zu haben. Möglicherweise deutet das Diadem, das von dieser Figur getragen wird, auf ein Priesteramt hin.Obwohl es erst jetzt als Statuar erscheint, scheinen die charakteristischen Gewänder der Figur in Ägypten bereits seit einigen Jahrhunderten getragen worden zu sein. Das Ensemble besteht aus drei Elementen: Eine am nächsten am Körper getragene Tunika, über die ein langer Fransenrock gewickelt ist, dessen Rand zwischen den Beinen sichtbar ist, und schließlich
Zwei Männer in traditioneller Kleidung in den Niederlanden c. 1930. Zwei Mädchen stehen hinter ihnen. Männer tragen ein traditionelles Kostüm mit einem langärmeligen Button-up-Hemd zusammen mit einer baggy, plissierten, oft aus Wolle gefertigten Vorderhose, mit silbernen Knöpfen an der quadratischen Frontklappe, Halstuch und Hut – die Form und das Design des Hutes variiert je nach Region. Zu den traditionellen Kostümen gehören in der Regel ein Paar Lederschuhe oder Holzschuhe. Der Stil der traditionellen Kleidung, die in den Niederlanden getragen wurde, begann im 16.. Und 17.. Jahrhundert – ein Vintage-Foto von 1920s/30s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-in-traditioneller-kleidung-in-den-niederlanden-c-1930-zwei-madchen-stehen-hinter-ihnen-manner-tragen-ein-traditionelles-kostum-mit-einem-langarmeligen-button-up-hemd-zusammen-mit-einer-baggy-plissierten-oft-aus-wolle-gefertigten-vorderhose-mit-silbernen-knopfen-an-der-quadratischen-frontklappe-halstuch-und-hut-die-form-und-das-design-des-hutes-variiert-je-nach-region-zu-den-traditionellen-kostumen-gehoren-in-der-regel-ein-paar-lederschuhe-oder-holzschuhe-der-stil-der-traditionellen-kleidung-die-in-den-niederlanden-getragen-wurde-begann-im-16-und-17-jahrhundert-ein-vintage-foto-von-1920s30s-image485817332.html
RM2K6ATY0–Zwei Männer in traditioneller Kleidung in den Niederlanden c. 1930. Zwei Mädchen stehen hinter ihnen. Männer tragen ein traditionelles Kostüm mit einem langärmeligen Button-up-Hemd zusammen mit einer baggy, plissierten, oft aus Wolle gefertigten Vorderhose, mit silbernen Knöpfen an der quadratischen Frontklappe, Halstuch und Hut – die Form und das Design des Hutes variiert je nach Region. Zu den traditionellen Kostümen gehören in der Regel ein Paar Lederschuhe oder Holzschuhe. Der Stil der traditionellen Kleidung, die in den Niederlanden getragen wurde, begann im 16.. Und 17.. Jahrhundert – ein Vintage-Foto von 1920s/30s.
Paris-Mode für Damen Abendessen Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-mode-fur-damen-abendessen-kleid-image67806333.html
RMDX8RJN–Paris-Mode für Damen Abendessen Kleid
Französische nationale Kostüm, aus dem späten 19. Jahrhundert. Schöpfer: Daniel Urrabieta Vierge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-nationale-kostum-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-schopfer-daniel-urrabieta-vierge-image248875965.html
RMTCW7R9–Französische nationale Kostüm, aus dem späten 19. Jahrhundert. Schöpfer: Daniel Urrabieta Vierge.
Person gekleidet in Maske und Kostüm im Karneval von Venedig-Venetien-Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-person-gekleidet-in-maske-und-kostum-im-karneval-von-venedig-venetien-italien-16064422.html
RMARJ5CR–Person gekleidet in Maske und Kostüm im Karneval von Venedig-Venetien-Italien
Ein Mann der Zeit von Richard III (1483 - 1485) Hier sieht man den ersten der breiten Schuhe und die Geburt des Tudor-Kostüms - Die plissierten Röcke und das prominente weiße Hemd aus dem Buch " English Costume " von Dion Clayton Calthrop, 1878-1937 Publikationsdatum 1907 Publisher London, A. & C. Black Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-der-zeit-von-richard-iii-1483-1485-hier-sieht-man-den-ersten-der-breiten-schuhe-und-die-geburt-des-tudor-kostums-die-plissierten-rocke-und-das-prominente-weisse-hemd-aus-dem-buch-english-costume-von-dion-clayton-calthrop-1878-1937-publikationsdatum-1907-publisher-london-a-c-black-image508607581.html
RF2MFD24D–Ein Mann der Zeit von Richard III (1483 - 1485) Hier sieht man den ersten der breiten Schuhe und die Geburt des Tudor-Kostüms - Die plissierten Röcke und das prominente weiße Hemd aus dem Buch " English Costume " von Dion Clayton Calthrop, 1878-1937 Publikationsdatum 1907 Publisher London, A. & C. Black
Mode, 1980er Jahre, Schaufensterpuppe, Jacke und Faltenrock, halbe Länge, Laufsteg, Frühlingssommer, von Chanel, 1985/1986, 80er Jahre, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-1980er-jahre-schaufensterpuppe-jacke-und-faltenrock-halbe-lange-laufsteg-fruhlingssommer-von-chanel-19851986-80er-jahre-11641351.html
RMA6T1FM–Mode, 1980er Jahre, Schaufensterpuppe, Jacke und Faltenrock, halbe Länge, Laufsteg, Frühlingssommer, von Chanel, 1985/1986, 80er Jahre,
Plissee Jacke Detail, historische Replik Papier Kleid von Isabelle de Borchgrave Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plissee-jacke-detail-historische-replik-papier-kleid-von-isabelle-de-borchgrave-125008784.html
RMH7AHYC–Plissee Jacke Detail, historische Replik Papier Kleid von Isabelle de Borchgrave
Frau im Kostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-im-kostum-image68852378.html
RME00DWE–Frau im Kostüm
Gefaltetem Fächer, Blatt Papier mit handkolorierter Gravur bestickt mit metallischen Spangeln, eingeschnittene Knochenstäbchen mit aufgetragener Metallfolie, Frankreich, 1793–1803, Kostüm & Accessoires, gefaltetem Fächer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefaltetem-facher-blatt-papier-mit-handkolorierter-gravur-bestickt-mit-metallischen-spangeln-eingeschnittene-knochenstabchen-mit-aufgetragener-metallfolie-frankreich-17931803-kostum-accessoires-gefaltetem-facher-image391324849.html
RM2DMJARD–Gefaltetem Fächer, Blatt Papier mit handkolorierter Gravur bestickt mit metallischen Spangeln, eingeschnittene Knochenstäbchen mit aufgetragener Metallfolie, Frankreich, 1793–1803, Kostüm & Accessoires, gefaltetem Fächer
Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 27 novembre 1808, Costume Parisien (48), Begleittext (S. 239) Zustände: Abb. 1: Hut aus Samt mit 'Bouillonures' und Paspeln. Redingote aus blauem Tuch mit Kragen und Armlöchern aus plissiertem Samt.Lederhandschuhe. (Flache) Schuhe mit, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-journal-des-dames-et-des-modes-frankfurter-ausgabe-27-novembre-1808-costume-parisien-48-begleittext-s-239-zustande-abb-1-hut-aus-samt-mit-bouillonures-und-paspeln-redingote-aus-blauem-tuch-mit-kragen-und-armlochern-aus-plissiertem-samtlederhandschuhe-flache-schuhe-mit-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459372230.html
RF2HKA5Y2–Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 27 novembre 1808, Costume Parisien (48), Begleittext (S. 239) Zustände: Abb. 1: Hut aus Samt mit 'Bouillonures' und Paspeln. Redingote aus blauem Tuch mit Kragen und Armlöchern aus plissiertem Samt.Lederhandschuhe. (Flache) Schuhe mit, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Frau Modellierung Plissee Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-modellierung-plissee-kleid-120767544.html
RFH0DC6G–Frau Modellierung Plissee Kleid
Zwei junge Frauen in bunten Versionen von Tradionellen Kostüm mit großen faltenröcke und blumig headpieces in Funchal auf Madeira Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-junge-frauen-in-bunten-versionen-von-tradionellen-kostum-mit-grossen-faltenrocke-und-blumig-headpieces-in-funchal-auf-madeira-image228233985.html
RFR78XNN–Zwei junge Frauen in bunten Versionen von Tradionellen Kostüm mit großen faltenröcke und blumig headpieces in Funchal auf Madeira
Maßgeschneidertes Kostüm: Hobble Rock mit diagonalen Plissee Detail auf die Hüften, Wrap-Over Tunika Jacke mit wandte sich Rücken-Manschetten, kleiner Hut mit großer Feder. Datum: 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-massgeschneidertes-kostum-hobble-rock-mit-diagonalen-plissee-detail-auf-die-huften-wrap-over-tunika-jacke-mit-wandte-sich-rucken-manschetten-kleiner-hut-mit-grosser-feder-datum-1913-105359459.html
RMG3BF1R–Maßgeschneidertes Kostüm: Hobble Rock mit diagonalen Plissee Detail auf die Hüften, Wrap-Over Tunika Jacke mit wandte sich Rücken-Manschetten, kleiner Hut mit großer Feder. Datum: 1913
Bourgeois - deutsche Frauentracht aus letzterem Plissee Hälfte des 15. Jahrhunderts, mit großen weißen Kleid und Kopfschmuck. c. 1847 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bourgeois-deutsche-frauentracht-aus-letzterem-plissee-halfte-des-15-jahrhunderts-mit-grossen-weissen-kleid-und-kopfschmuck-c-1847-83330748.html
RMERG164–Bourgeois - deutsche Frauentracht aus letzterem Plissee Hälfte des 15. Jahrhunderts, mit großen weißen Kleid und Kopfschmuck. c. 1847
Kostüm eines französischen Hofarbeiters, 1375. In Kappe, Plisseedetuch, Pantalons, Stiefeletten, mit Schultertasche. Neben einem Ochsenpflug stehen. Laboureur. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-eines-franzosischen-hofarbeiters-1375-in-kappe-plisseedetuch-pantalons-stiefeletten-mit-schultertasche-neben-einem-ochsenpflug-stehen-laboureur-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-der-lecomtes-zivil-und-militarkostume-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image571836059.html
RM2T69AMB–Kostüm eines französischen Hofarbeiters, 1375. In Kappe, Plisseedetuch, Pantalons, Stiefeletten, mit Schultertasche. Neben einem Ochsenpflug stehen. Laboureur. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Viking weiblichen Klage der komfortable Klasse. Plissee Kleid mit blauen Tunika und rote Wolle Schürze, Schuh- und Broschen. Historische Museum. Stockholm Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viking-weiblichen-klage-der-komfortable-klasse-plissee-kleid-mit-blauen-tunika-und-rote-wolle-schurze-schuh-und-broschen-historische-museum-stockholm-schweden-164364774.html
RMKFBCXE–Viking weiblichen Klage der komfortable Klasse. Plissee Kleid mit blauen Tunika und rote Wolle Schürze, Schuh- und Broschen. Historische Museum. Stockholm Schweden.
Kostüm eines französischen Bürgers, Regierungszeit von König Karl VII., 1440. In einer Spitzenkappe, plissierten Doppelhülle mit Puffärmel, Schlauch und Stiefeletten. Costume des hommes a la ville. Regne de Charles VII. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-eines-franzosischen-burgers-regierungszeit-von-konig-karl-vii-1440-in-einer-spitzenkappe-plissierten-doppelhulle-mit-puffarmel-schlauch-und-stiefeletten-costume-des-hommes-a-la-ville-regne-de-charles-vii-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-von-lecomtes-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image468736286.html
RM2J6GNWJ–Kostüm eines französischen Bürgers, Regierungszeit von König Karl VII., 1440. In einer Spitzenkappe, plissierten Doppelhülle mit Puffärmel, Schlauch und Stiefeletten. Costume des hommes a la ville. Regne de Charles VII. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Oberösterreichischer Bauer. Zeit des Österreichischen Bauernkrieges, 1626 der düstere Charakter dieser Zeit spiegelt sich in der traditionellen Tracht treu wider. Die Kleidung des „Bauernaufständischen“, wie die katholische Partei ihre Gegner nannte, ist extrem einfach im Schnitt und extrem grob im Stoff. Am Oberkörper trägt er zunächst eine Art Weste aus rotem oder schwarzem Tuch (Brustfleck) und darüber eine jacken-ähnliche Wamms, beide Kleidungsstücke mit Metallknöpfen. Die Ärmel des Wimperntuchs sind an Schultern und Handgelenken gefaltet, ansonsten aber eng anliegend. Ein breites leinenruf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-oberosterreichischer-bauer-zeit-des-osterreichischen-bauernkrieges-1626-der-dustere-charakter-dieser-zeit-spiegelt-sich-in-der-traditionellen-tracht-treu-wider-die-kleidung-des-bauernaufstandischen-wie-die-katholische-partei-ihre-gegner-nannte-ist-extrem-einfach-im-schnitt-und-extrem-grob-im-stoff-am-oberkorper-tragt-er-zunachst-eine-art-weste-aus-rotem-oder-schwarzem-tuch-brustfleck-und-daruber-eine-jacken-ahnliche-wamms-beide-kleidungsstucke-mit-metallknopfen-die-armel-des-wimperntuchs-sind-an-schultern-und-handgelenken-gefaltet-ansonsten-aber-eng-anliegend-ein-breites-leinenruf-image619894998.html
RM2Y0EJB2–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Oberösterreichischer Bauer. Zeit des Österreichischen Bauernkrieges, 1626 der düstere Charakter dieser Zeit spiegelt sich in der traditionellen Tracht treu wider. Die Kleidung des „Bauernaufständischen“, wie die katholische Partei ihre Gegner nannte, ist extrem einfach im Schnitt und extrem grob im Stoff. Am Oberkörper trägt er zunächst eine Art Weste aus rotem oder schwarzem Tuch (Brustfleck) und darüber eine jacken-ähnliche Wamms, beide Kleidungsstücke mit Metallknöpfen. Die Ärmel des Wimperntuchs sind an Schultern und Handgelenken gefaltet, ansonsten aber eng anliegend. Ein breites leinenruf
Teil der traditionellen bunt gestreiften Polnischen weiblichen flklore Rock aus Lowicz region, Polen, Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-traditionellen-bunt-gestreiften-polnischen-weiblichen-flklore-rock-aus-lowicz-region-polen-nahaufnahme-image210560437.html
RFP6FRYH–Teil der traditionellen bunt gestreiften Polnischen weiblichen flklore Rock aus Lowicz region, Polen, Nahaufnahme
Flower Hmong Faltenröcke zum Verkauf auf Markt, Sapa (Sa Pa), Nord-Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flower-hmong-faltenrocke-zum-verkauf-auf-markt-sapa-sa-pa-nord-vietnam-image68647435.html
RFDYK4E3–Flower Hmong Faltenröcke zum Verkauf auf Markt, Sapa (Sa Pa), Nord-Vietnam
Detail der traditionellen bretonischen Rock während des Festivals von Cornwall in Quimper 2008 Bretagne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-traditionellen-bretonischen-rock-wahrend-des-festivals-von-cornwall-in-quimper-2008-bretagne-18845899.html
RMB2JE3R–Detail der traditionellen bretonischen Rock während des Festivals von Cornwall in Quimper 2008 Bretagne
Frauen in Tracht, Lower Austria, c 1935. Junge Frauen mit Plissee Motorhauben und Röcke. Von "Ö Österreich - Land und Volk", (Österreich, Land und Leute). [R. Lechner (Wilhelm Müller), Wien, c 1935] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-in-tracht-lower-austria-c-1935-junge-frauen-mit-plissee-motorhauben-und-rocke-von-xd6-osterreich-land-und-volk-osterreich-land-und-leute-r-lechner-wilhelm-mxfcller-wien-c-1935-image274157761.html
RMWX0Y0H–Frauen in Tracht, Lower Austria, c 1935. Junge Frauen mit Plissee Motorhauben und Röcke. Von "Ö Österreich - Land und Volk", (Österreich, Land und Leute). [R. Lechner (Wilhelm Müller), Wien, c 1935]
Geisha Kostüm für Karneval, Venedig, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geisha-kostum-fur-karneval-venedig-italien-10618742.html
RMA2YA1Y–Geisha Kostüm für Karneval, Venedig, Italien
Mann mit Plissee schottischen Kilt Schlauch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-mit-plissee-schottischen-kilt-schlauch-19694807.html
RMB414WY–Mann mit Plissee schottischen Kilt Schlauch
Gurt und Schnalle von Papier-Kostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gurt-und-schnalle-von-papier-kostum-58521640.html
RMDB5TXG–Gurt und Schnalle von Papier-Kostüm
Person gekleidet in bunten Maske und Kostüm im Karneval von Venedig-Venetien-Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-person-gekleidet-in-bunten-maske-und-kostum-im-karneval-von-venedig-venetien-italien-16066769.html
RMARJCCJ–Person gekleidet in bunten Maske und Kostüm im Karneval von Venedig-Venetien-Italien
VZ: Hektik Mann und Profil links, gekleidet in Kostüm aus dem 16. Jahrhundert mit hohem Faltenkragen, Brustschild, geschweiften Haaren und Bart, Henri IV, Cameo, Keramik, Farbe: Weiß, Form: Kopf und Profil, Bearbeitung:, Herstellungsmethode:, 53 x 35 mm, D. 6 mm, WT. 15,73 gr., 19. Jahrhundert 1800-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-hektik-mann-und-profil-links-gekleidet-in-kostum-aus-dem-16-jahrhundert-mit-hohem-faltenkragen-brustschild-geschweiften-haaren-und-bart-henri-iv-cameo-keramik-farbe-weiss-form-kopf-und-profil-bearbeitung-herstellungsmethode-53-x-35-mm-d-6-mm-wt-1573-gr-19-jahrhundert-1800-1900-image344492701.html
RM2B0CYXN–VZ: Hektik Mann und Profil links, gekleidet in Kostüm aus dem 16. Jahrhundert mit hohem Faltenkragen, Brustschild, geschweiften Haaren und Bart, Henri IV, Cameo, Keramik, Farbe: Weiß, Form: Kopf und Profil, Bearbeitung:, Herstellungsmethode:, 53 x 35 mm, D. 6 mm, WT. 15,73 gr., 19. Jahrhundert 1800-1900
Inspiriert von Très Parisien, 1923, Nr. 4: 13. - COBBALT. UN charmant Kostüm..., 1. Ein einfaches Kostüm (Mantel) von 'crépalga'. Der Rock ist in der Mitte vorne plissiert; Jacke, kurz und gerade geschnitten, mit Stickerei verziert. 2. Kleid aus Crepe de Chine, gestickt in verschiedenen Farben und garniert, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-trs-parisien-1923-nr-4-13-cobbalt-un-charmant-kostum-1-ein-einfaches-kostum-mantel-von-crpalga-der-rock-ist-in-der-mitte-vorne-plissiert-jacke-kurz-und-gerade-geschnitten-mit-stickerei-verziert-2-kleid-aus-crepe-de-chine-gestickt-in-verschiedenen-farben-und-garniert-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459371375.html
RF2HKA4TF–Inspiriert von Très Parisien, 1923, Nr. 4: 13. - COBBALT. UN charmant Kostüm..., 1. Ein einfaches Kostüm (Mantel) von 'crépalga'. Der Rock ist in der Mitte vorne plissiert; Jacke, kurz und gerade geschnitten, mit Stickerei verziert. 2. Kleid aus Crepe de Chine, gestickt in verschiedenen Farben und garniert, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Mann posiert in Manschetten, Zylinderhut und Zirkus-Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-posiert-in-manschetten-zylinderhut-und-zirkus-kostume-120767562.html
RFH0DC76–Mann posiert in Manschetten, Zylinderhut und Zirkus-Kostüme
Lake Bell nimmt an der Benefit Gala des Costume Institute Teil, die im Metropolitan Museum of Art in New York, USA, abgehalten wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lake-bell-nimmt-an-der-benefit-gala-des-costume-institute-teil-die-im-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-usa-abgehalten-wird-image464159930.html
RM2HY48MA–Lake Bell nimmt an der Benefit Gala des Costume Institute Teil, die im Metropolitan Museum of Art in New York, USA, abgehalten wird.
Kostüm Baby im Kinderwagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-baby-im-kinderwagen-image6563130.html
RMA67DRB–Kostüm Baby im Kinderwagen
Mannes Kostüm Herrschaft von Stephen (1135-1154). Schäfer, tragen eines plissierten Tunika, Kapuzen Umhang aus Tierhaut und Knöchel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mannes-kostum-herrschaft-von-stephen-1135-1154-schafer-tragen-eines-plissierten-tunika-kapuzen-umhang-aus-tierhaut-und-knochel-83331521.html
RMERG25N–Mannes Kostüm Herrschaft von Stephen (1135-1154). Schäfer, tragen eines plissierten Tunika, Kapuzen Umhang aus Tierhaut und Knöchel
Kostüm einer Seite für König Karl VII. Von Frankreich, 1440. Gefederte Mütze, Plisseedetuch mit geteilten Ärmeln, goldener Gürtel mit Dolch, Pantalons, spitze Schuhe. Seite du ROI Charles VII Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-einer-seite-fur-konig-karl-vii-von-frankreich-1440-gefederte-mutze-plisseedetuch-mit-geteilten-armeln-goldener-gurtel-mit-dolch-pantalons-spitze-schuhe-seite-du-roi-charles-vii-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-der-lecomtes-zivil-und-militarkostume-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image571817475.html
RM2T68F0K–Kostüm einer Seite für König Karl VII. Von Frankreich, 1440. Gefederte Mütze, Plisseedetuch mit geteilten Ärmeln, goldener Gürtel mit Dolch, Pantalons, spitze Schuhe. Seite du ROI Charles VII Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
China: Tibeter auf den Feldern während der Erntezeit in der Nähe von Zhongdian, Provinz Yunnan. Die Tibeter in Zhongdian haben ihre eigenen Kostüme, die sich von Zentraltibets unterscheiden Die Frauen tragen eine lange Tunika mit seitlichem Verschluss über der Hose, eine weiße Schürze vorne und einen Halbrand mit Plissee hinten. Bei kälterem Wetter tragen sie Wollmäntel oder Umhänge. Zu jeder Jahreszeit flechten sie ihre Haare und wickeln sie in Kopftücher oder unter eine Kappe mit Wollfransen, die ihre Gesichter umrahmt. Männer tragen einen flauschigen Wollmantel, hohe Stiefel, einen breiten Ledergürtel mit vielen kleinen Nieten und Taschen sowie einen Dolch an der Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-tibeter-auf-den-feldern-wahrend-der-erntezeit-in-der-nahe-von-zhongdian-provinz-yunnan-die-tibeter-in-zhongdian-haben-ihre-eigenen-kostume-die-sich-von-zentraltibets-unterscheiden-die-frauen-tragen-eine-lange-tunika-mit-seitlichem-verschluss-uber-der-hose-eine-weisse-schurze-vorne-und-einen-halbrand-mit-plissee-hinten-bei-kalterem-wetter-tragen-sie-wollmantel-oder-umhange-zu-jeder-jahreszeit-flechten-sie-ihre-haare-und-wickeln-sie-in-kopftucher-oder-unter-eine-kappe-mit-wollfransen-die-ihre-gesichter-umrahmt-manner-tragen-einen-flauschigen-wollmantel-hohe-stiefel-einen-breiten-ledergurtel-mit-vielen-kleinen-nieten-und-taschen-sowie-einen-dolch-an-der-seite-image344250108.html
RM2B01XEM–China: Tibeter auf den Feldern während der Erntezeit in der Nähe von Zhongdian, Provinz Yunnan. Die Tibeter in Zhongdian haben ihre eigenen Kostüme, die sich von Zentraltibets unterscheiden Die Frauen tragen eine lange Tunika mit seitlichem Verschluss über der Hose, eine weiße Schürze vorne und einen Halbrand mit Plissee hinten. Bei kälterem Wetter tragen sie Wollmäntel oder Umhänge. Zu jeder Jahreszeit flechten sie ihre Haare und wickeln sie in Kopftücher oder unter eine Kappe mit Wollfransen, die ihre Gesichter umrahmt. Männer tragen einen flauschigen Wollmantel, hohe Stiefel, einen breiten Ledergürtel mit vielen kleinen Nieten und Taschen sowie einen Dolch an der Seite.
Kostüm eines Bräutigams, Kalkutta, Indien. In gefedertem Turban, rosafarbenem Hemd mit Plisseerröcken, Gürtel mit einem Pferdehaar-Fliegenbesen oder einer Chowrie. Calcutta, Bräutigam. Nach einer Illustration von Reginald Heber reisen Sie durch die Oberen Provinzen Indiens. Handkolorierter Stippelstich auf Stahl von Choubard nach einer Illustration von Leopold Massard aus Collection de Portraits et Kostüumes des differens peuples qui habitent les cinq parties du Monde, Armand-Aubree, Paris, 1837. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-eines-brautigams-kalkutta-indien-in-gefedertem-turban-rosafarbenem-hemd-mit-plisseerrocken-gurtel-mit-einem-pferdehaar-fliegenbesen-oder-einer-chowrie-calcutta-brautigam-nach-einer-illustration-von-reginald-heber-reisen-sie-durch-die-oberen-provinzen-indiens-handkolorierter-stippelstich-auf-stahl-von-choubard-nach-einer-illustration-von-leopold-massard-aus-collection-de-portraits-et-kostuumes-des-differens-peuples-qui-habitent-les-cinq-parties-du-monde-armand-aubree-paris-1837-image575033180.html
RM2TBF0K8–Kostüm eines Bräutigams, Kalkutta, Indien. In gefedertem Turban, rosafarbenem Hemd mit Plisseerröcken, Gürtel mit einem Pferdehaar-Fliegenbesen oder einer Chowrie. Calcutta, Bräutigam. Nach einer Illustration von Reginald Heber reisen Sie durch die Oberen Provinzen Indiens. Handkolorierter Stippelstich auf Stahl von Choubard nach einer Illustration von Leopold Massard aus Collection de Portraits et Kostüumes des differens peuples qui habitent les cinq parties du Monde, Armand-Aubree, Paris, 1837.
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Die oberösterreichische Bauernfrau. Zeit des Österreichischen Bauernkrieges, 1626 die Tracht besteht aus einem mäßig langen Rock aus dunklem Wollstoff sowie einer Jacke in gleicher Farbe, die an der Taille eng geschlossen ist, mit Schussfetzen; die Ärmel der Jacke sind weit und über dem Ellenbogen gefaltet, ähnlich der Wammse des Mannes. Als Dekoration hat die Jacke überdrehte Knöpfe und Schnürsenkel sowie in der Mitte über der Brust einen goldenen oder silbernen Zopf. Über dem Mantel hängt eine sehr breite weiße Schürze, die unten aufgestickt ist, die Hochzeitsschürze, die stilecht ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-die-oberosterreichische-bauernfrau-zeit-des-osterreichischen-bauernkrieges-1626-die-tracht-besteht-aus-einem-massig-langen-rock-aus-dunklem-wollstoff-sowie-einer-jacke-in-gleicher-farbe-die-an-der-taille-eng-geschlossen-ist-mit-schussfetzen-die-armel-der-jacke-sind-weit-und-uber-dem-ellenbogen-gefaltet-ahnlich-der-wammse-des-mannes-als-dekoration-hat-die-jacke-uberdrehte-knopfe-und-schnursenkel-sowie-in-der-mitte-uber-der-brust-einen-goldenen-oder-silbernen-zopf-uber-dem-mantel-hangt-eine-sehr-breite-weisse-schurze-die-unten-aufgestickt-ist-die-hochzeitsschurze-die-stilecht-ist-image619894995.html
RM2Y0EJAY–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Die oberösterreichische Bauernfrau. Zeit des Österreichischen Bauernkrieges, 1626 die Tracht besteht aus einem mäßig langen Rock aus dunklem Wollstoff sowie einer Jacke in gleicher Farbe, die an der Taille eng geschlossen ist, mit Schussfetzen; die Ärmel der Jacke sind weit und über dem Ellenbogen gefaltet, ähnlich der Wammse des Mannes. Als Dekoration hat die Jacke überdrehte Knöpfe und Schnürsenkel sowie in der Mitte über der Brust einen goldenen oder silbernen Zopf. Über dem Mantel hängt eine sehr breite weiße Schürze, die unten aufgestickt ist, die Hochzeitsschürze, die stilecht ist
Detail der Pailletten bestickt Flinserl Karneval Kostüm in Bad Aussee, Steiermark, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-pailletten-bestickt-flinserl-karneval-kostum-in-bad-aussee-steiermark-osterreich-82643533.html
RMEPCMJN–Detail der Pailletten bestickt Flinserl Karneval Kostüm in Bad Aussee, Steiermark, Österreich
Flower Hmong Faltenröcke zum Verkauf auf Markt, Sapa (Sa Pa), Nord-Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flower-hmong-faltenrocke-zum-verkauf-auf-markt-sapa-sa-pa-nord-vietnam-image68647387.html
RFDYK4CB–Flower Hmong Faltenröcke zum Verkauf auf Markt, Sapa (Sa Pa), Nord-Vietnam
Detail der traditionellen bretonischen Rock während des Festivals von Cornwall in Quimper 2008 Bretagne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-traditionellen-bretonischen-rock-wahrend-des-festivals-von-cornwall-in-quimper-2008-bretagne-18846263.html
RMB2JEGR–Detail der traditionellen bretonischen Rock während des Festivals von Cornwall in Quimper 2008 Bretagne
Frau in traditioneller Tracht, Lower Austria, c 1935. Junge Frau trägt eine gefaltete Motorhaube und gemusterten Schal. Von "Ö Österreich - Land und Volk", (Österreich, Land und Leute). [R. Lechner (Wilhelm Müller), Wien, c 1935] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-traditioneller-tracht-lower-austria-c-1935-junge-frau-tragt-eine-gefaltete-motorhaube-und-gemusterten-schal-von-xd6-osterreich-land-und-volk-osterreich-land-und-leute-r-lechner-wilhelm-mxfcller-wien-c-1935-image274157818.html
RMWX0Y2J–Frau in traditioneller Tracht, Lower Austria, c 1935. Junge Frau trägt eine gefaltete Motorhaube und gemusterten Schal. Von "Ö Österreich - Land und Volk", (Österreich, Land und Leute). [R. Lechner (Wilhelm Müller), Wien, c 1935]
Phantasievolle Kostüm am Hafen Venedig während Karneval, Venedig, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-phantasievolle-kostum-am-hafen-venedig-wahrend-karneval-venedig-italien-10618665.html
RMA2Y9RP–Phantasievolle Kostüm am Hafen Venedig während Karneval, Venedig, Italien
5. April 2012 - Kostüm '' Oxford'' Designes durch Ferreras Beige Gabardine mit doppelten Reihe von Knöpfen und Faltenrock. Schöpfung '' 'Ferreras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-april-2012-kostum-oxford-designes-durch-ferreras-beige-gabardine-mit-doppelten-reihe-von-knopfen-und-faltenrock-schopfung-ferreras-image69559019.html
RME14K6K–5. April 2012 - Kostüm '' Oxford'' Designes durch Ferreras Beige Gabardine mit doppelten Reihe von Knöpfen und Faltenrock. Schöpfung '' 'Ferreras
Gefaltelte Lüfter. Gefaltelte Lüfter. Vergoldete Papierblätter mit handkoloriertem Druck, der Pastoralszenen mit Menschen im Kostüm des 18. Jahrhunderts zeigt. Elfenbeinstäbe in Blumen- und Windelmustern geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefaltelte-lufter-gefaltelte-lufter-vergoldete-papierblatter-mit-handkoloriertem-druck-der-pastoralszenen-mit-menschen-im-kostum-des-18-jahrhunderts-zeigt-elfenbeinstabe-in-blumen-und-windelmustern-geschnitzt-image353469385.html
RM2BF1WPH–Gefaltelte Lüfter. Gefaltelte Lüfter. Vergoldete Papierblätter mit handkoloriertem Druck, der Pastoralszenen mit Menschen im Kostüm des 18. Jahrhunderts zeigt. Elfenbeinstäbe in Blumen- und Windelmustern geschnitzt.
Faltenrock mit Jacke, historische Replik Papier Kleid von Isabelle de Borchgrave Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-faltenrock-mit-jacke-historische-replik-papier-kleid-von-isabelle-de-borchgrave-125008869.html
RMH7AJ2D–Faltenrock mit Jacke, historische Replik Papier Kleid von Isabelle de Borchgrave
Vertikale Aufnahme einer Frau mit gestreifter Hose und einem Graue Bluse mit weißem Faltenunterteil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertikale-aufnahme-einer-frau-mit-gestreifter-hose-und-einem-graue-bluse-mit-weissem-faltenunterteil-image357363635.html
RF2BNB8XY–Vertikale Aufnahme einer Frau mit gestreifter Hose und einem Graue Bluse mit weißem Faltenunterteil
Frau mit durchsichtigem Hut, mit linker Hand nimmt sie Plisseenrock auf, Kostüm Suisse du 16me siècle (Titel auf Objekt), zwölf Schweizer Militärkostüme (Serientitel), Recueil de Serientitel auf Objekt), Druckerei: Johann Rudolph Schellenberg, (evtl.), nach Zeichnung: Hans Holbein (II), Verlag: Christian von Mechel, Bazel, 1790, Papier, Ätzen, Höhe 271 mm x Breite 183 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-durchsichtigem-hut-mit-linker-hand-nimmt-sie-plisseenrock-auf-kostum-suisse-du-16me-sicle-titel-auf-objekt-zwolf-schweizer-militarkostume-serientitel-recueil-de-serientitel-auf-objekt-druckerei-johann-rudolph-schellenberg-evtl-nach-zeichnung-hans-holbein-ii-verlag-christian-von-mechel-bazel-1790-papier-atzen-hohe-271-mm-x-breite-183-mm-bedruckt-image599536499.html
RM2WRB6WR–Frau mit durchsichtigem Hut, mit linker Hand nimmt sie Plisseenrock auf, Kostüm Suisse du 16me siècle (Titel auf Objekt), zwölf Schweizer Militärkostüme (Serientitel), Recueil de Serientitel auf Objekt), Druckerei: Johann Rudolph Schellenberg, (evtl.), nach Zeichnung: Hans Holbein (II), Verlag: Christian von Mechel, Bazel, 1790, Papier, Ätzen, Höhe 271 mm x Breite 183 mm, bedruckt
Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Costume Parisien, 1805, an 13 (618) Habit de Cour., stehender Mann links, gekleidet in Habit de Cour: Ein Hofkostüm bestehend aus Frak mit Blumenmuster, Kniehosen, Hemd mit Faltenjabot und Manschetten. Strümpfe. Zubehör: hut unter dem Arm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-journal-des-dames-et-des-modes-costume-parisien-1805-an-13-618-habit-de-cour-stehender-mann-links-gekleidet-in-habit-de-cour-ein-hofkostum-bestehend-aus-frak-mit-blumenmuster-kniehosen-hemd-mit-faltenjabot-und-manschetten-strumpfe-zubehor-hut-unter-dem-arm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459372996.html
RF2HKA6XC–Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Costume Parisien, 1805, an 13 (618) Habit de Cour., stehender Mann links, gekleidet in Habit de Cour: Ein Hofkostüm bestehend aus Frak mit Blumenmuster, Kniehosen, Hemd mit Faltenjabot und Manschetten. Strümpfe. Zubehör: hut unter dem Arm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Eine Person gekleidet im Karnevalsmaske und Kostüm Karneval in Venedig Veneto Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-person-gekleidet-im-karnevalsmaske-und-kostum-karneval-in-venedig-veneto-italien-16126779.html
RMARTR1G–Eine Person gekleidet im Karnevalsmaske und Kostüm Karneval in Venedig Veneto Italien
16. Jahrhundert deutsche Edelmann und Dame in modische Kleidung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-16-jahrhundert-deutsche-edelmann-und-dame-in-modische-kleidung-36981149.html
RMC44HR9–16. Jahrhundert deutsche Edelmann und Dame in modische Kleidung
Damen Kostüm in der Herrschaft von George III (1760-1820). Kleid ein Sack über ein satin-Kleid und weißen Faltenrock, durchgeführt durch einen Reifen-Rahmen. Eine riesige weiße Perücke ist mit einem Mob-Kappe getragen. Illustriert und geschrieben von Dion Clayton Calthrop, 1875-1937 (1907). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-damen-kostum-in-der-herrschaft-von-george-iii-1760-1820-kleid-ein-sack-uber-ein-satin-kleid-und-weissen-faltenrock-durchgefuhrt-durch-einen-reifen-rahmen-eine-riesige-weisse-perucke-ist-mit-einem-mob-kappe-getragen-illustriert-und-geschrieben-von-dion-clayton-calthrop-1875-1937-1907-83331908.html
RMERG2KG–Damen Kostüm in der Herrschaft von George III (1760-1820). Kleid ein Sack über ein satin-Kleid und weißen Faltenrock, durchgeführt durch einen Reifen-Rahmen. Eine riesige weiße Perücke ist mit einem Mob-Kappe getragen. Illustriert und geschrieben von Dion Clayton Calthrop, 1875-1937 (1907).
Kostüm eines französischen Bourgeois, Herrschaft von König Karl VII., 1440. Mit Spitzkappe, Plisseedetuch mit Puffhülsen, Schlauch und Schnürhülsen. Kostüm des hommes a la ville. Regne de Charles VII Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-eines-franzosischen-bourgeois-herrschaft-von-konig-karl-vii-1440-mit-spitzkappe-plisseedetuch-mit-puffhulsen-schlauch-und-schnurhulsen-kostum-des-hommes-a-la-ville-regne-de-charles-vii-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-der-lecomtes-zivil-und-militarkostume-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image571912255.html
RM2T6CRWK–Kostüm eines französischen Bourgeois, Herrschaft von König Karl VII., 1440. Mit Spitzkappe, Plisseedetuch mit Puffhülsen, Schlauch und Schnürhülsen. Kostüm des hommes a la ville. Regne de Charles VII Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Mann mit Plissee schottischen kilt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-mit-plissee-schottischen-kilt-19706278.html
RMB41KFJ–Mann mit Plissee schottischen kilt
Kostüm einer samischen Frau aus Laponien (Lappland). Sie trägt eine mit Zinnfäden verzierte Plisseemütze, ein Justacorps aus Stoff oder Leder, eine Canvas-Schürze und Spitzschuhe aus ungegerbtem Leder. Eine Ledertasche, ein Messer und ein Schlüssel hängen an ihrem gestickten Gürtel. Eine silberne Kette ist an ihren Ohrringen um ihren Hals geschlungen. Femme Laponne de la Laponie. Gravur von Jean-Marie Mixelle nach einem Entwurf von Claude-Louis Desrais. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von Jacques Grasset de Saint-Sauveur aus Sylvain Marechals Kostümen civils actuels de tous les peuples connus, dessines d’apr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-einer-samischen-frau-aus-laponien-lappland-sie-tragt-eine-mit-zinnfaden-verzierte-plisseemutze-ein-justacorps-aus-stoff-oder-leder-eine-canvas-schurze-und-spitzschuhe-aus-ungegerbtem-leder-eine-ledertasche-ein-messer-und-ein-schlussel-hangen-an-ihrem-gestickten-gurtel-eine-silberne-kette-ist-an-ihren-ohrringen-um-ihren-hals-geschlungen-femme-laponne-de-la-laponie-gravur-von-jean-marie-mixelle-nach-einem-entwurf-von-claude-louis-desrais-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-jacques-grasset-de-saint-sauveur-aus-sylvain-marechals-kostumen-civils-actuels-de-tous-les-peuples-connus-dessines-dapr-image633117389.html
RM2YP0YK9–Kostüm einer samischen Frau aus Laponien (Lappland). Sie trägt eine mit Zinnfäden verzierte Plisseemütze, ein Justacorps aus Stoff oder Leder, eine Canvas-Schürze und Spitzschuhe aus ungegerbtem Leder. Eine Ledertasche, ein Messer und ein Schlüssel hängen an ihrem gestickten Gürtel. Eine silberne Kette ist an ihren Ohrringen um ihren Hals geschlungen. Femme Laponne de la Laponie. Gravur von Jean-Marie Mixelle nach einem Entwurf von Claude-Louis Desrais. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von Jacques Grasset de Saint-Sauveur aus Sylvain Marechals Kostümen civils actuels de tous les peuples connus, dessines d’apr
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Adlige aus der Zeit Friedrich Barbarossas; 1152 bis 1190. Deutschland. 1876-1878 der Kopfschmuck ist von einer doppelten Reihe von Goldmünzen umgeben; die Ohrhänger bestehen ebenfalls aus Goldmünzen, deren Anordnung einen dezidiert orientalischen Charakter hat, der wahrscheinlich dem Einfluss Byzantins zuzuschreiben ist. Die Kleidungsstücke, die bis auf die Füße, die mit reich verzierten Schuhen bekleidet waren, aus kostbarem byzantinischem Leinen gefertigt sind, sind oft sorgfältig gefaltet und haben fellgefütterte Ärmel. Eine reiche Borte am Ausschnitt und eine edle Stickerei auf einer Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-adlige-aus-der-zeit-friedrich-barbarossas-1152-bis-1190-deutschland-1876-1878-der-kopfschmuck-ist-von-einer-doppelten-reihe-von-goldmunzen-umgeben-die-ohrhanger-bestehen-ebenfalls-aus-goldmunzen-deren-anordnung-einen-dezidiert-orientalischen-charakter-hat-der-wahrscheinlich-dem-einfluss-byzantins-zuzuschreiben-ist-die-kleidungsstucke-die-bis-auf-die-fusse-die-mit-reich-verzierten-schuhen-bekleidet-waren-aus-kostbarem-byzantinischem-leinen-gefertigt-sind-sind-oft-sorgfaltig-gefaltet-und-haben-fellgefutterte-armel-eine-reiche-borte-am-ausschnitt-und-eine-edle-stickerei-auf-einer-farbe-image619894817.html
RM2Y0EJ4H–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Adlige aus der Zeit Friedrich Barbarossas; 1152 bis 1190. Deutschland. 1876-1878 der Kopfschmuck ist von einer doppelten Reihe von Goldmünzen umgeben; die Ohrhänger bestehen ebenfalls aus Goldmünzen, deren Anordnung einen dezidiert orientalischen Charakter hat, der wahrscheinlich dem Einfluss Byzantins zuzuschreiben ist. Die Kleidungsstücke, die bis auf die Füße, die mit reich verzierten Schuhen bekleidet waren, aus kostbarem byzantinischem Leinen gefertigt sind, sind oft sorgfältig gefaltet und haben fellgefütterte Ärmel. Eine reiche Borte am Ausschnitt und eine edle Stickerei auf einer Farbe
Hmong Stoff Rock Material - Falten und zu Röcken gemacht. Can CAU Markt, Lao Cai Provinz. Vietnam. Ähnliche Art von Hmong Frauen in Thailand getragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hmong-stoff-rock-material-falten-und-zu-rocken-gemacht-can-cau-markt-lao-cai-provinz-vietnam-ahnliche-art-von-hmong-frauen-in-thailand-getragen-image413791839.html
RM2F15RKY–Hmong Stoff Rock Material - Falten und zu Röcken gemacht. Can CAU Markt, Lao Cai Provinz. Vietnam. Ähnliche Art von Hmong Frauen in Thailand getragen
Flower Hmong Faltenröcke zum Verkauf auf Markt, Sapa (Sa Pa), Nord-Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flower-hmong-faltenrocke-zum-verkauf-auf-markt-sapa-sa-pa-nord-vietnam-image68647416.html
RFDYK4DC–Flower Hmong Faltenröcke zum Verkauf auf Markt, Sapa (Sa Pa), Nord-Vietnam
Uganda, Kampala, Lugazi. Eine BaGandan Frau im bunten Gewand. Die traditionellen knöchellangen Baumwolle Kleider getragen von BaGandan Frauen mit erhöhten, plissierte Ärmel genäht sind, verleiht dem Kostüm eine geflügelte Wirkung. Oben auf dem Kleid oder eine Bluse ist in einem breiten Gürtel um eine baggy Wirkung um die Taille geben oft versteckt. Der ungewöhnliche Stil wird geglaubt, um von den viktorianischen Kleidern getragen von Frauen des 19. Jahrhunderts Missionare nach Uganda angepasst wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uganda-kampala-lugazi-eine-bagandan-frau-im-bunten-gewand-die-traditionellen-knochellangen-baumwolle-kleider-getragen-von-bagandan-frauen-mit-erhohten-plissierte-armel-genaht-sind-verleiht-dem-kostum-eine-geflugelte-wirkung-oben-auf-dem-kleid-oder-eine-bluse-ist-in-einem-breiten-gurtel-um-eine-baggy-wirkung-um-die-taille-geben-oft-versteckt-der-ungewohnliche-stil-wird-geglaubt-um-von-den-viktorianischen-kleidern-getragen-von-frauen-des-19-jahrhunderts-missionare-nach-uganda-angepasst-wurden-19157197.html
RMB34K5H–Uganda, Kampala, Lugazi. Eine BaGandan Frau im bunten Gewand. Die traditionellen knöchellangen Baumwolle Kleider getragen von BaGandan Frauen mit erhöhten, plissierte Ärmel genäht sind, verleiht dem Kostüm eine geflügelte Wirkung. Oben auf dem Kleid oder eine Bluse ist in einem breiten Gürtel um eine baggy Wirkung um die Taille geben oft versteckt. Der ungewöhnliche Stil wird geglaubt, um von den viktorianischen Kleidern getragen von Frauen des 19. Jahrhunderts Missionare nach Uganda angepasst wurden.
Frau in Radfahren Kleid, Amerikanische, c1900. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-radfahren-kleid-amerikanische-c1900-artist-unbekannt-image8383114.html
RMAJA0TB–Frau in Radfahren Kleid, Amerikanische, c1900. Artist: Unbekannt
Beispiele für unverwechselbare Tudor Bank endet in St Nonna Kirche, Altarnun, Cornwall, geschnitzt von Robart (sic) Daye zwischen 1510 & 1530: Narr & Fiddler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beispiele-fur-unverwechselbare-tudor-bank-endet-in-st-nonna-kirche-altarnun-cornwall-geschnitzt-von-robart-sic-daye-zwischen-1510-1530-narr-fiddler-140787175.html
RMJ51BDB–Beispiele für unverwechselbare Tudor Bank endet in St Nonna Kirche, Altarnun, Cornwall, geschnitzt von Robart (sic) Daye zwischen 1510 & 1530: Narr & Fiddler.
Mexikanisches Volkskleidung-Museum in Valladolid Yucatan, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexikanisches-volkskleidung-museum-in-valladolid-yucatan-mexiko-image552333335.html
RM2R2GXPF–Mexikanisches Volkskleidung-Museum in Valladolid Yucatan, Mexiko
Gefaltelte Lüfter. Gefaltelte Lüfter. Papierblatt mit handkolorierter Lithographie. Vorderseite: Romantische Szene von Vergnügungsboot und Figur im 17. Jahrhundert Kostüm. Rückseite: Romantische pastorale Szene zeigt Hirten und Hirtinnen in der Landschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefaltelte-lufter-gefaltelte-lufter-papierblatt-mit-handkolorierter-lithographie-vorderseite-romantische-szene-von-vergnugungsboot-und-figur-im-17-jahrhundert-kostum-ruckseite-romantische-pastorale-szene-zeigt-hirten-und-hirtinnen-in-der-landschaft-image353474305.html
RM2BF2429–Gefaltelte Lüfter. Gefaltelte Lüfter. Papierblatt mit handkolorierter Lithographie. Vorderseite: Romantische Szene von Vergnügungsboot und Figur im 17. Jahrhundert Kostüm. Rückseite: Romantische pastorale Szene zeigt Hirten und Hirtinnen in der Landschaft.
Weißes Plissee historische Replik Papier Rock und Jacke, von Isabelle de Borchgrave Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weisses-plissee-historische-replik-papier-rock-und-jacke-von-isabelle-de-borchgrave-125008913.html
RMH7AJ41–Weißes Plissee historische Replik Papier Rock und Jacke, von Isabelle de Borchgrave
Design von Paquin für die Herzogin de M... Eine yachting Kostüm entworfen von Redfern. Das Oberteil und den unteren Kleidungsstück sind rosa gefärbt. Die Weste ist aus weißem Plissee rasen. Der Hut ist mit großen weißen Federn und die rot-weißen Schleifchen verziert. . Der Powder Puff [eine Englische Ausgabe von "La Mode artistique.; 1898]. (London, England: 1898). Quelle: Die Powder Puff Juli Platte 198. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-von-paquin-fur-die-herzogin-de-m-eine-yachting-kostum-entworfen-von-redfern-das-oberteil-und-den-unteren-kleidungsstuck-sind-rosa-gefarbt-die-weste-ist-aus-weissem-plissee-rasen-der-hut-ist-mit-grossen-weissen-federn-und-die-rot-weissen-schleifchen-verziert-der-powder-puff-eine-englische-ausgabe-von-la-mode-artistique-1898-london-england-1898-quelle-die-powder-puff-juli-platte-198-image226856566.html
RMR525T6–Design von Paquin für die Herzogin de M... Eine yachting Kostüm entworfen von Redfern. Das Oberteil und den unteren Kleidungsstück sind rosa gefärbt. Die Weste ist aus weißem Plissee rasen. Der Hut ist mit großen weißen Federn und die rot-weißen Schleifchen verziert. . Der Powder Puff [eine Englische Ausgabe von "La Mode artistique.; 1898]. (London, England: 1898). Quelle: Die Powder Puff Juli Platte 198.
Gefaltettete Fächer, Blatt Papier mit Chromolithograph, Holzstäbchen, gefaltettete Fächer. Vorderseite hat eine Stierkampfszene. Sticks aus lackiertem Holz mit gestempeltem versilbertem Design., Spanien, Ende 19. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, gefaltetes Fächer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefaltettete-facher-blatt-papier-mit-chromolithograph-holzstabchen-gefaltettete-facher-vorderseite-hat-eine-stierkampfszene-sticks-aus-lackiertem-holz-mit-gestempeltem-versilbertem-design-spanien-ende-19-jahrhundert-kostum-accessoires-gefaltetes-facher-image391595701.html
RM2DN2M8N–Gefaltettete Fächer, Blatt Papier mit Chromolithograph, Holzstäbchen, gefaltettete Fächer. Vorderseite hat eine Stierkampfszene. Sticks aus lackiertem Holz mit gestempeltem versilbertem Design., Spanien, Ende 19. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, gefaltetes Fächer
Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 14 Juillet 1806, Costume Parisien (29), Begleittext (S. 84) Zustände: Abb. 1: Chapeau de négligé. Kleid aus weißem Musselin. Kurze Puffärmel. Gürtel aus violettem Band. Plissiertes Pélerin. Grüner Seidenschal. Handschuhe aus Leder. Offene Schuhe, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-journal-des-dames-et-des-modes-frankfurter-ausgabe-14-juillet-1806-costume-parisien-29-begleittext-s-84-zustande-abb-1-chapeau-de-nglig-kleid-aus-weissem-musselin-kurze-puffarmel-gurtel-aus-violettem-band-plissiertes-plerin-gruner-seidenschal-handschuhe-aus-leder-offene-schuhe-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459372091.html
RF2HKA5P3–Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 14 Juillet 1806, Costume Parisien (29), Begleittext (S. 84) Zustände: Abb. 1: Chapeau de négligé. Kleid aus weißem Musselin. Kurze Puffärmel. Gürtel aus violettem Band. Plissiertes Pélerin. Grüner Seidenschal. Handschuhe aus Leder. Offene Schuhe, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Mode des 20. Jahrhunderts - Tweed Kleid mit Faltenrock im 50. Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-des-20-jahrhunderts-tweed-kleid-mit-faltenrock-im-50-jahre-58786538.html
RFDBHXR6–Mode des 20. Jahrhunderts - Tweed Kleid mit Faltenrock im 50. Jahre
16. Jahrhundert deutsche Edelmann und Dame in modische Kleidung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-16-jahrhundert-deutsche-edelmann-und-dame-in-modische-kleidung-36981250.html
RMC44HXX–16. Jahrhundert deutsche Edelmann und Dame in modische Kleidung
Louis XII, König von Frankreich, plissierten Gewänder trägt und hält einen Stock. 27 Juni 1462-1 Januar 1515. c. 1847, handbemalte Kopie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-xii-konig-von-frankreich-plissierten-gewander-tragt-und-halt-einen-stock-27-juni-1462-1-januar-1515-c-1847-handbemalte-kopie-83330742.html
RMERG15X–Louis XII, König von Frankreich, plissierten Gewänder trägt und hält einen Stock. 27 Juni 1462-1 Januar 1515. c. 1847, handbemalte Kopie
Tracht eines französischen Handwerkers, Regierungszeit von König Karl VII., 15. Jahrhundert. Mit Hut, Plisseedarben, Schürze, Pantalons, Stiefeletten. Cooper mit Hammer arbeitet an einem Fass. Artisan sous le regne de Charles VII Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tracht-eines-franzosischen-handwerkers-regierungszeit-von-konig-karl-vii-15-jahrhundert-mit-hut-plisseedarben-schurze-pantalons-stiefeletten-cooper-mit-hammer-arbeitet-an-einem-fass-artisan-sous-le-regne-de-charles-vii-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-der-lecomtes-zivil-und-militarkostume-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image571912438.html
RM2T6CT46–Tracht eines französischen Handwerkers, Regierungszeit von König Karl VII., 15. Jahrhundert. Mit Hut, Plisseedarben, Schürze, Pantalons, Stiefeletten. Cooper mit Hammer arbeitet an einem Fass. Artisan sous le regne de Charles VII Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Kostüm eines französischen Landarbeiters, 1375. In Mütze, Plisseedetasche, Pantalons, Stiefeletten, mit Umhängetasche. Neben einem Ochsenpflug stehend. Laboreur. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-eines-franzosischen-landarbeiters-1375-in-mutze-plisseedetasche-pantalons-stiefeletten-mit-umhangetasche-neben-einem-ochsenpflug-stehend-laboreur-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-von-lecomtes-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image468736255.html
RM2J6GNTF–Kostüm eines französischen Landarbeiters, 1375. In Mütze, Plisseedetasche, Pantalons, Stiefeletten, mit Umhängetasche. Neben einem Ochsenpflug stehend. Laboreur. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Deutscher Adliger. Anfang des 16. Jahrhunderts. Deutschland. 1876-1878 das Haar, das in der Form der sogenannten Kolbe geschnitten ist, entspricht dem in dieser Form getragenen quadratischen Bart. Die Unterwäsche aus gelbem Stoff mit geschlitzten, engen Ärmeln und ebenfalls bis zum Knie reichenden Hosen, die mit der Unterwäsche durch Nester verbunden sind, wird von einem weiträumigen Rock - einer Tunika für Rüstungen - mit einem auffallend langen und breiten Faltenwappen bedeckt, das auch als „Schosswamms“ bezeichnet wird und in langen, regelmäßigen Falten bis zu den Knien fällt. Schwert und Dolch sind es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-deutscher-adliger-anfang-des-16-jahrhunderts-deutschland-1876-1878-das-haar-das-in-der-form-der-sogenannten-kolbe-geschnitten-ist-entspricht-dem-in-dieser-form-getragenen-quadratischen-bart-die-unterwasche-aus-gelbem-stoff-mit-geschlitzten-engen-armeln-und-ebenfalls-bis-zum-knie-reichenden-hosen-die-mit-der-unterwasche-durch-nester-verbunden-sind-wird-von-einem-weitraumigen-rock-einer-tunika-fur-rustungen-mit-einem-auffallend-langen-und-breiten-faltenwappen-bedeckt-das-auch-als-schosswamms-bezeichnet-wird-und-in-langen-regelmassigen-falten-bis-zu-den-knien-fallt-schwert-und-dolch-sind-es-image619894898.html
RM2Y0EJ7E–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Deutscher Adliger. Anfang des 16. Jahrhunderts. Deutschland. 1876-1878 das Haar, das in der Form der sogenannten Kolbe geschnitten ist, entspricht dem in dieser Form getragenen quadratischen Bart. Die Unterwäsche aus gelbem Stoff mit geschlitzten, engen Ärmeln und ebenfalls bis zum Knie reichenden Hosen, die mit der Unterwäsche durch Nester verbunden sind, wird von einem weiträumigen Rock - einer Tunika für Rüstungen - mit einem auffallend langen und breiten Faltenwappen bedeckt, das auch als „Schosswamms“ bezeichnet wird und in langen, regelmäßigen Falten bis zu den Knien fällt. Schwert und Dolch sind es
Hmong Stoff Röcke Sapa, Vietnam. Traditionell wurden diese natürlich gefärbt und geflisselt. Ähnliche Röcke von Hmong Gruppen in Thailand verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hmong-stoff-rocke-sapa-vietnam-traditionell-wurden-diese-naturlich-gefarbt-und-geflisselt-ahnliche-rocke-von-hmong-gruppen-in-thailand-verwendet-image413791391.html
RM2F15R3Y–Hmong Stoff Röcke Sapa, Vietnam. Traditionell wurden diese natürlich gefärbt und geflisselt. Ähnliche Röcke von Hmong Gruppen in Thailand verwendet
China, Provinz Guizhou, Xijiang Dorf, Miao mit hundert Faltenrock, Miao Mädchen in Tracht und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-provinz-guizhou-xijiang-dorf-miao-mit-hundert-faltenrock-miao-madchen-in-tracht-und-silber-23624431.html
RMBAC55K–China, Provinz Guizhou, Xijiang Dorf, Miao mit hundert Faltenrock, Miao Mädchen in Tracht und Silber
"Charles James: über die Mode hinaus" Costume Institute Gala im Metropolitan Museum of Art - Ankünfte mit: Lake Bell wo: Mantattan, New York, Vereinigte Staaten, wann: 5. Mai 2014 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-james-uber-die-mode-hinaus-costume-institute-gala-im-metropolitan-museum-of-art-ankunfte-mit-lake-bell-wo-mantattan-new-york-vereinigte-staaten-wann-5-mai-2014-75160956.html
RMEA7TFT–"Charles James: über die Mode hinaus" Costume Institute Gala im Metropolitan Museum of Art - Ankünfte mit: Lake Bell wo: Mantattan, New York, Vereinigte Staaten, wann: 5. Mai 2014
Zwei Männer in Kilts peeking über einen Gartenzaun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-in-kilts-peeking-uber-einen-gartenzaun-image159955967.html
RFK86HD3–Zwei Männer in Kilts peeking über einen Gartenzaun
Fantastische Masken und Kostüme auf ein paar für Karneval, Venedig, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fantastische-masken-und-kostume-auf-ein-paar-fur-karneval-venedig-italien-10618487.html
RMA2Y98T–Fantastische Masken und Kostüme auf ein paar für Karneval, Venedig, Italien
Faltenlüfter. Forschung in ProgressPleated Fan mit doppeltem Blatt. Obvers: Papierblatt mit handfarbener Radierung, die allegorische Szene weiblicher Figuren im Kostüm aus dem 18. Jahrhundert mit Hunden und Architekturelementen zeigt. Umgekehrt: Lackiertes Papier. Faltenlüfter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faltenlufter-forschung-in-progresspleated-fan-mit-doppeltem-blatt-obvers-papierblatt-mit-handfarbener-radierung-die-allegorische-szene-weiblicher-figuren-im-kostum-aus-dem-18-jahrhundert-mit-hunden-und-architekturelementen-zeigt-umgekehrt-lackiertes-papier-faltenlufter-image352212936.html
RM2BD0K5C–Faltenlüfter. Forschung in ProgressPleated Fan mit doppeltem Blatt. Obvers: Papierblatt mit handfarbener Radierung, die allegorische Szene weiblicher Figuren im Kostüm aus dem 18. Jahrhundert mit Hunden und Architekturelementen zeigt. Umgekehrt: Lackiertes Papier. Faltenlüfter
Bogen Sie auf eine Tasche auf einem Papier-Kleid-Kostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bogen-sie-auf-eine-tasche-auf-einem-papier-kleid-kostum-58521264.html
RMDB5TD4–Bogen Sie auf eine Tasche auf einem Papier-Kleid-Kostüm
Frau mit durchsichtigem Hut, mit linker Hand nimmt sie Faltenrock auf, Johann Rudolph Schellenberg (möglich), Christian von Mechel, 1790 Druck Basler Papierätzkleider, Kostüm. Kleid, Kleid: hofkleid oder Hofkleid Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-durchsichtigem-hut-mit-linker-hand-nimmt-sie-faltenrock-auf-johann-rudolph-schellenberg-moglich-christian-von-mechel-1790-druck-basler-papieratzkleider-kostum-kleid-kleid-hofkleid-oder-hofkleid-schweiz-image594783823.html
RM2WFJMRB–Frau mit durchsichtigem Hut, mit linker Hand nimmt sie Faltenrock auf, Johann Rudolph Schellenberg (möglich), Christian von Mechel, 1790 Druck Basler Papierätzkleider, Kostüm. Kleid, Kleid: hofkleid oder Hofkleid Schweiz
Kunst inspiriert von Très Parisien, 1923, Nr. 4: 13. - COBBALT. UN charmant Kostüm..., 1. Ein einfaches Kostüm (Mantel) von 'crépalga'. Der Rock ist in der Mitte vorne plissiert; Jacke, kurz und gerade geschnitten, mit Stickerei verziert. 2. Kleid von Crepe de Chine, gestickt in verschiedenen, klassischen Werken, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-trs-parisien-1923-nr-4-13-cobbalt-un-charmant-kostum-1-ein-einfaches-kostum-mantel-von-crpalga-der-rock-ist-in-der-mitte-vorne-plissiert-jacke-kurz-und-gerade-geschnitten-mit-stickerei-verziert-2-kleid-von-crepe-de-chine-gestickt-in-verschiedenen-klassischen-werken-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459720075.html
RF2HKX1J3–Kunst inspiriert von Très Parisien, 1923, Nr. 4: 13. - COBBALT. UN charmant Kostüm..., 1. Ein einfaches Kostüm (Mantel) von 'crépalga'. Der Rock ist in der Mitte vorne plissiert; Jacke, kurz und gerade geschnitten, mit Stickerei verziert. 2. Kleid von Crepe de Chine, gestickt in verschiedenen, klassischen Werken, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Prinzessin Elizabeth geht zur Kirche in Paris -- Prinzessin Elizabeth, in einem zweiteiligen bedruckten grün-weißen Kostüm mit Faltenrock, weißem Strohhut, weißen Schuhen, Handschuh und Tasche, und verlässt die britische Botschaft Church mit dem Herzog von Edinburgh, nachdem sie an einem Gottesdienst teilgenommen hat. Hinter dem Hotel stehen Sir Oliver Harvey, der britische Botschafter, und Lady Harray. Fast alle Mitglieder der britischen Kolonie in Paris kamen, um die Prinzessin und den Herzog zu sehen, als sie von der Botschaft zur Kirche in der Rue d'Agusseau gingen, wo der Kaplan, Dr. G. A. Chambers, die Predigt hielt. 17.Mai 1948. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinzessin-elizabeth-geht-zur-kirche-in-paris-prinzessin-elizabeth-in-einem-zweiteiligen-bedruckten-grun-weissen-kostum-mit-faltenrock-weissem-strohhut-weissen-schuhen-handschuh-und-tasche-und-verlasst-die-britische-botschaft-church-mit-dem-herzog-von-edinburgh-nachdem-sie-an-einem-gottesdienst-teilgenommen-hat-hinter-dem-hotel-stehen-sir-oliver-harvey-der-britische-botschafter-und-lady-harray-fast-alle-mitglieder-der-britischen-kolonie-in-paris-kamen-um-die-prinzessin-und-den-herzog-zu-sehen-als-sie-von-der-botschaft-zur-kirche-in-der-rue-dagusseau-gingen-wo-der-kaplan-dr-g-a-chambers-die-predigt-hielt-17mai-1948-image463558933.html
RM2HX4X45–Prinzessin Elizabeth geht zur Kirche in Paris -- Prinzessin Elizabeth, in einem zweiteiligen bedruckten grün-weißen Kostüm mit Faltenrock, weißem Strohhut, weißen Schuhen, Handschuh und Tasche, und verlässt die britische Botschaft Church mit dem Herzog von Edinburgh, nachdem sie an einem Gottesdienst teilgenommen hat. Hinter dem Hotel stehen Sir Oliver Harvey, der britische Botschafter, und Lady Harray. Fast alle Mitglieder der britischen Kolonie in Paris kamen, um die Prinzessin und den Herzog zu sehen, als sie von der Botschaft zur Kirche in der Rue d'Agusseau gingen, wo der Kaplan, Dr. G. A. Chambers, die Predigt hielt. 17.Mai 1948.
Balletttänzer, Kostümdesign für das Frühlingsritual, Le Sacre du printemps, ein Ballett- und Orchesterkonzert des russischen Komponisten Igor Stravin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/balletttanzer-kostumdesign-fur-das-fruhlingsritual-le-sacre-du-printemps-ein-ballett-und-orchesterkonzert-des-russischen-komponisten-igor-stravin-image575374082.html
RM2TC2FEA–Balletttänzer, Kostümdesign für das Frühlingsritual, Le Sacre du printemps, ein Ballett- und Orchesterkonzert des russischen Komponisten Igor Stravin