Innenraum der Halle der Säulen, 1857, Gedruckt 1862, Francis Frith, Englisch, 1822 - 1898, England, Albumen print, 22,7 x 15,6 cm (Bild/Papier), 43 × 31 cm (Berg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-halle-der-saulen-1857-gedruckt-1862-francis-frith-englisch-1822-1898-england-albumen-print-227-x-156-cm-bildpapier-43-31-cm-berg-image328646174.html
RM2A2K3FA–Innenraum der Halle der Säulen, 1857, Gedruckt 1862, Francis Frith, Englisch, 1822 - 1898, England, Albumen print, 22,7 x 15,6 cm (Bild/Papier), 43 × 31 cm (Berg
Kunst inspiriert von Mécanisme de la physionomie humaine ou Analyse électro-physiologique de l’Expression des Passions applicable à la pratique des Arts plastiques, 1854–56, gedruckt 1862, Albumen-Silberdrucke von Glasnegativen, Portfolios, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mcanisme-de-la-physionomie-humaine-ou-analyse-lectro-physiologique-de-lexpression-des-passions-applicable-la-pratique-des-arts-plastiques-185456-gedruckt-1862-albumen-silberdrucke-von-glasnegativen-portfolios-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462942461.html
RF2HW4RR9–Kunst inspiriert von Mécanisme de la physionomie humaine ou Analyse électro-physiologique de l’Expression des Passions applicable à la pratique des Arts plastiques, 1854–56, gedruckt 1862, Albumen-Silberdrucke von Glasnegativen, Portfolios, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Icono - photographique. Mécanisme de la Physionomie Humaine. Abb. 65. Artist: Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Frankreich, 1806-1875); Adrien Tournachon (Französisch, 1825-1903). Abmessungen: 12,0 x 9,2 cm (4 3/4 x 3 5/8 in.). Datum: 1854-56, Gedruckt 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/icono-photographique-mcanisme-de-la-physionomie-humaine-abb-65-artist-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-frankreich-1806-1875-adrien-tournachon-franzosisch-1825-1903-abmessungen-120-x-92-cm-4-34-x-3-58-in-datum-1854-56-gedruckt-1862-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213421525.html
RMPB6599–Icono - photographique. Mécanisme de la Physionomie Humaine. Abb. 65. Artist: Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Frankreich, 1806-1875); Adrien Tournachon (Französisch, 1825-1903). Abmessungen: 12,0 x 9,2 cm (4 3/4 x 3 5/8 in.). Datum: 1854-56, Gedruckt 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
C 17312.jpg-Amant Guillaume-Benjamin Duchenne (de Boulogne), Terror mit den Schmerz gemischt, Folter, 1854-1856-Amant Guillaume-Benjamin Duchenne (de Boulogne) (Französisch, 1806 - 1875), Terror mit den Schmerz gemischt, Folter, 1854-1856, Eiklar drucken, Gedruckt 1862, W. Bruce und Delaney H. Lundberg Fonds, zu Ehren des 25. Jahrestages der Fotografie an der Nationalgalerie 2015.52.15 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/c-17312jpg-amant-guillaume-benjamin-duchenne-de-boulogne-terror-mit-den-schmerz-gemischt-folter-1854-1856-amant-guillaume-benjamin-duchenne-de-boulogne-franzosisch-1806-1875-terror-mit-den-schmerz-gemischt-folter-1854-1856-eiklar-drucken-gedruckt-1862-w-bruce-und-delaney-h-lundberg-fonds-zu-ehren-des-25-jahrestages-der-fotografie-an-der-nationalgalerie-20155215-image335895643.html
RM2AEDA8Y–C 17312.jpg-Amant Guillaume-Benjamin Duchenne (de Boulogne), Terror mit den Schmerz gemischt, Folter, 1854-1856-Amant Guillaume-Benjamin Duchenne (de Boulogne) (Französisch, 1806 - 1875), Terror mit den Schmerz gemischt, Folter, 1854-1856, Eiklar drucken, Gedruckt 1862, W. Bruce und Delaney H. Lundberg Fonds, zu Ehren des 25. Jahrestages der Fotografie an der Nationalgalerie 2015.52.15
The Sphynx and Great PyramidDate: 1857, gedruckt 1862 Künstler: Francis Frith English, 1822–1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-sphynx-and-great-pyramiddate-1857-gedruckt-1862-kunstler-francis-frith-english-18221898-image598597421.html
RF2WNTD39–The Sphynx and Great PyramidDate: 1857, gedruckt 1862 Künstler: Francis Frith English, 1822–1898
Abbildung 19: Leiden Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne French Adrien Tournachon French 1854–56, gedruckt 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-19-leiden-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-french-adrien-tournachon-french-185456-gedruckt-1862-image569498993.html
RM2T2EWNN–Abbildung 19: Leiden Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne French Adrien Tournachon French 1854–56, gedruckt 1862
Titel und Illustration, zwei Leute schlafen, im Bett zusammen. Goblin Markt und andere Gedichte. ... Mit zwei Entwürfe von D.G. Rossetti. Cambridge, London [Druck], 1862. Quelle: Cup.401.b14 Titel Seite. Thema: ROSSETTI, CHRISTINA GEORGINA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-und-illustration-zwei-leute-schlafen-im-bett-zusammen-goblin-markt-und-andere-gedichte-mit-zwei-entwurfe-von-dg-rossetti-cambridge-london-druck-1862-quelle-cup401b14-titel-seite-thema-rossetti-christina-georgina-image227120273.html
RMR5E669–Titel und Illustration, zwei Leute schlafen, im Bett zusammen. Goblin Markt und andere Gedichte. ... Mit zwei Entwürfe von D.G. Rossetti. Cambridge, London [Druck], 1862. Quelle: Cup.401.b14 Titel Seite. Thema: ROSSETTI, CHRISTINA GEORGINA.
Ein seltenes, frühes Druckbild der Blackheath Rugby Football Club Mannschaft (LondUK) im Jahr 1862 mit Spielernamen. Sir R G Head, W Dawes, W L Gower, F M Campbell, W Bischoff, C Moore, W F Smith, L P Sueur, A Mitchell, T Dawes & A Poynder. Der Verein existiert noch und trägt den Titel, der drittälteste Rugbyverein zu sein, der ununterbrochen auf der Welt existiert. Der Verein wurde im Jahr 1858 von alten Jungen der Blackheath Proprietary School gegründet, die ein von der Rugby School populär gemacht "tragend"-Spiel des Fußballs spielten. Der Verein, dem jeder beitreten konnte, war ein Mitglied des Fußballverbands . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-seltenes-fruhes-druckbild-der-blackheath-rugby-football-club-mannschaft-londuk-im-jahr-1862-mit-spielernamen-sir-r-g-head-w-dawes-w-l-gower-f-m-campbell-w-bischoff-c-moore-w-f-smith-l-p-sueur-a-mitchell-t-dawes-a-poynder-der-verein-existiert-noch-und-tragt-den-titel-der-drittalteste-rugbyverein-zu-sein-der-ununterbrochen-auf-der-welt-existiert-der-verein-wurde-im-jahr-1858-von-alten-jungen-der-blackheath-proprietary-school-gegrundet-die-ein-von-der-rugby-school-popular-gemacht-tragend-spiel-des-fussballs-spielten-der-verein-dem-jeder-beitreten-konnte-war-ein-mitglied-des-fussballverbands-image342619894.html
RM2AWBK4P–Ein seltenes, frühes Druckbild der Blackheath Rugby Football Club Mannschaft (LondUK) im Jahr 1862 mit Spielernamen. Sir R G Head, W Dawes, W L Gower, F M Campbell, W Bischoff, C Moore, W F Smith, L P Sueur, A Mitchell, T Dawes & A Poynder. Der Verein existiert noch und trägt den Titel, der drittälteste Rugbyverein zu sein, der ununterbrochen auf der Welt existiert. Der Verein wurde im Jahr 1858 von alten Jungen der Blackheath Proprietary School gegründet, die ein von der Rugby School populär gemacht "tragend"-Spiel des Fußballs spielten. Der Verein, dem jeder beitreten konnte, war ein Mitglied des Fußballverbands .
Ein Ausdruck der Emanzipation Act 1862, ein Gesetz, das die Sklaverei in Washington, D.C. vom 19. Jahrhundert beendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ausdruck-der-emanzipation-act-1862-ein-gesetz-das-die-sklaverei-in-washington-dc-vom-19-jahrhundert-beendet-image235209964.html
RMRJJMKT–Ein Ausdruck der Emanzipation Act 1862, ein Gesetz, das die Sklaverei in Washington, D.C. vom 19. Jahrhundert beendet
Campden House, Kensington von Thomas Faulkner. Verbrannte 1862 1820 alte Abdrücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campden-house-kensington-von-thomas-faulkner-verbrannte-1862-1820-alte-abdrucke-image599859009.html
RF2WRWX81–Campden House, Kensington von Thomas Faulkner. Verbrannte 1862 1820 alte Abdrücke
"Erscheinung" von Debussy, Postum (nach der ursprünglichen Manuskripte) in Ergänzung zu den "Revue Musicale", 1926 (1. Druck): "Quatre mélodies inédites de Debussy' ('Vier unveröffentlichte Melodien von Debussy"). Die erste Seite der Partitur für Klavier und Stimme. Gedicht von Stéphane Mallarmé. Debussy: der französische Komponist, 1862-1918. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erscheinung-von-debussy-postum-nach-der-ursprunglichen-manuskripte-in-erganzung-zu-den-revue-musicale-1926-1-druck-quatre-mlodies-indites-de-debussy-vier-unveroffentlichte-melodien-von-debussy-die-erste-seite-der-partitur-fur-klavier-und-stimme-gedicht-von-stphane-mallarm-debussy-der-franzosische-komponist-1862-1918-163030234.html
RMKD6JMA–"Erscheinung" von Debussy, Postum (nach der ursprünglichen Manuskripte) in Ergänzung zu den "Revue Musicale", 1926 (1. Druck): "Quatre mélodies inédites de Debussy' ('Vier unveröffentlichte Melodien von Debussy"). Die erste Seite der Partitur für Klavier und Stimme. Gedicht von Stéphane Mallarmé. Debussy: der französische Komponist, 1862-1918.
Drummer Boys aus Pflicht, Karten spielen im Lager, Winter 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drummer-boys-aus-pflicht-karten-spielen-im-lager-winter-1862-83127696.html
RMER6P68–Drummer Boys aus Pflicht, Karten spielen im Lager, Winter 1862
Breitseite aus dem amerikanischen Bürgerkrieg, 'Maryland, meine Heimat", eine Liebeserklärung an den Zustand von Maryland, 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/breitseite-aus-dem-amerikanischen-burgerkrieg-maryland-meine-heimat-eine-liebeserklarung-an-den-zustand-von-maryland-1862-image156257007.html
RMK263BB–Breitseite aus dem amerikanischen Bürgerkrieg, 'Maryland, meine Heimat", eine Liebeserklärung an den Zustand von Maryland, 1862.
. Englisch: Kamehameha IV., König von Hawaii, 1862 (gedruckt 1870), carte de visite von Henry L. Chase (1832-1901). 1862 (gedruckt 1870). Henry L. Chase 756 Kamehameha IV., König von Hawaii, 1862 (gedruckt 1870), carte de visite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kamehameha-iv-konig-von-hawaii-1862-gedruckt-1870-carte-de-visite-von-henry-l-chase-1832-1901-1862-gedruckt-1870-henry-l-chase-756-kamehameha-iv-konig-von-hawaii-1862-gedruckt-1870-carte-de-visite-image185818046.html
RMMP8MPP–. Englisch: Kamehameha IV., König von Hawaii, 1862 (gedruckt 1870), carte de visite von Henry L. Chase (1832-1901). 1862 (gedruckt 1870). Henry L. Chase 756 Kamehameha IV., König von Hawaii, 1862 (gedruckt 1870), carte de visite
Herr Charles John Canning 1812 1862 Generalgouverneur indischen Rebellion 1857 Viscount englische Staatsmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herr-charles-john-canning-1812-1862-generalgouverneur-indischen-rebellion-1857-viscount-englische-staatsmann-22612153.html
RFB8P20W–Herr Charles John Canning 1812 1862 Generalgouverneur indischen Rebellion 1857 Viscount englische Staatsmann
Gedruckte recruiting Rundschreiben für die 33 Missouri Infanterie (Union) (1862) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gedruckte-recruiting-rundschreiben-fur-die-33-missouri-infanterie-union-1862-163299206.html
RMKDJWPE–Gedruckte recruiting Rundschreiben für die 33 Missouri Infanterie (Union) (1862)
Kamehameha IV König von Hawaii 1862 (gedruckt 1870) carte de visite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kamehameha-iv-konig-von-hawaii-1862-gedruckt-1870-carte-de-visite-image384210470.html
RM2D928AE–Kamehameha IV König von Hawaii 1862 (gedruckt 1870) carte de visite.
Kamehameha IV., König von Hawaii, 1862 (gedruckt 1870), Carte-de-Visite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kamehameha-iv-konig-von-hawaii-1862-gedruckt-1870-carte-de-visite-132820014.html
RMHM2D7X–Kamehameha IV., König von Hawaii, 1862 (gedruckt 1870), Carte-de-Visite
Assouan, 1857, Gedruckt 1862, Francis Frith, Englisch, 1822 - 1898, England, Eiklar drucken, Nr. 35 aus dem Album "Ägypten, Palästina und Nubien' (1862), 15,8 × 22,5 cm (Bild/Papier), 31,6 × 43,5 cm (mount Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/assouan-1857-gedruckt-1862-francis-frith-englisch-1822-1898-england-eiklar-drucken-nr-35-aus-dem-album-agypten-palastina-und-nubien-1862-158-225-cm-bildpapier-316-435-cm-mount-image328655202.html
RM2A2KF1P–Assouan, 1857, Gedruckt 1862, Francis Frith, Englisch, 1822 - 1898, England, Eiklar drucken, Nr. 35 aus dem Album "Ägypten, Palästina und Nubien' (1862), 15,8 × 22,5 cm (Bild/Papier), 31,6 × 43,5 cm (mount
Kunst inspiriert von Figur 42: Frömmigkeit, ausgedrückt durch die Ideen von Lusthaftigkeit, Zynismus und Unzucht., 1854–56, gedruckt 1862, Albumen Silberdruck aus Glasnegativ, Bild (Oval): 28,6 × 20,3 cm (11 1/4 × 8 in.), Fotografien, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Französisch, 1806–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-figur-42-frommigkeit-ausgedruckt-durch-die-ideen-von-lusthaftigkeit-zynismus-und-unzucht-185456-gedruckt-1862-albumen-silberdruck-aus-glasnegativ-bild-oval-286-203-cm-11-14-8-in-fotografien-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-franzosisch-1806-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463041005.html
RF2HW99EN–Kunst inspiriert von Figur 42: Frömmigkeit, ausgedrückt durch die Ideen von Lusthaftigkeit, Zynismus und Unzucht., 1854–56, gedruckt 1862, Albumen Silberdruck aus Glasnegativ, Bild (Oval): 28,6 × 20,3 cm (11 1/4 × 8 in.), Fotografien, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Französisch, 1806–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lassen sie sich überraschen, Platte 56 aus dem Album, den Mechanismus der Menschlichen Mimik. Vom: 1854-1855. Abmessungen: Bild: 21,5 × 16 cm (8 7/16 x 6 5/16 in.) mount: 40,1 × 27,9 cm (15 13/16 x 11 in.). Medium: eiklar Drucken, Gedruckt 1862. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Guillaume-Benjamin-Amant (Duchenne de Boulogne). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lassen-sie-sich-uberraschen-platte-56-aus-dem-album-den-mechanismus-der-menschlichen-mimik-vom-1854-1855-abmessungen-bild-215-16-cm-8-716-x-6-516-in-mount-401-279-cm-15-1316-x-11-in-medium-eiklar-drucken-gedruckt-1862-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-guillaume-benjamin-amant-duchenne-de-boulogne-image225711875.html
RMR361PB–Lassen sie sich überraschen, Platte 56 aus dem Album, den Mechanismus der Menschlichen Mimik. Vom: 1854-1855. Abmessungen: Bild: 21,5 × 16 cm (8 7/16 x 6 5/16 in.) mount: 40,1 × 27,9 cm (15 13/16 x 11 in.). Medium: eiklar Drucken, Gedruckt 1862. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Guillaume-Benjamin-Amant (Duchenne de Boulogne).
NOSTRADAMUS - Porträt Porträt des Sehers, Michel Nostradamus, die Zukunft vorherzusagen, oder 'schreiben Geschichte, die auf einmal vorausgesagt und beurteilt wird. Handcolorierte Lithographie von 1862, für die AbbÚ TornÚ, einer der wichtigsten Kommentatoren auf Nostradamus aus dem 19. Jahrhundert gedruckt. Das Drucken wurde unabhängig von TornÚ Bücher über Nostradamus verkauft. Das Bild zeigt die AbbÚ starrte in Anbetung an Nostradamus, deren Kopf erleuchtet ist (vermutlich als die Quelle seiner Inspiration, oder prophetische Kraft) durch ein Lichtstrahl von einem leuchtenden Masonic Dreieck mit dem Tetragrammaton emittiert werden, o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nostradamus-portrat-portrat-des-sehers-michel-nostradamus-die-zukunft-vorherzusagen-oder-schreiben-geschichte-die-auf-einmal-vorausgesagt-und-beurteilt-wird-handcolorierte-lithographie-von-1862-fur-die-abb-torn-einer-der-wichtigsten-kommentatoren-auf-nostradamus-aus-dem-19-jahrhundert-gedruckt-das-drucken-wurde-unabhangig-von-torn-bucher-uber-nostradamus-verkauft-das-bild-zeigt-die-abb-starrte-in-anbetung-an-nostradamus-deren-kopf-erleuchtet-ist-vermutlich-als-die-quelle-seiner-inspiration-oder-prophetische-kraft-durch-ein-lichtstrahl-von-einem-leuchtenden-masonic-dreieck-mit-dem-tetragrammaton-emittiert-werden-o-image179624896.html
RMMC6HAT–NOSTRADAMUS - Porträt Porträt des Sehers, Michel Nostradamus, die Zukunft vorherzusagen, oder 'schreiben Geschichte, die auf einmal vorausgesagt und beurteilt wird. Handcolorierte Lithographie von 1862, für die AbbÚ TornÚ, einer der wichtigsten Kommentatoren auf Nostradamus aus dem 19. Jahrhundert gedruckt. Das Drucken wurde unabhängig von TornÚ Bücher über Nostradamus verkauft. Das Bild zeigt die AbbÚ starrte in Anbetung an Nostradamus, deren Kopf erleuchtet ist (vermutlich als die Quelle seiner Inspiration, oder prophetische Kraft) durch ein Lichtstrahl von einem leuchtenden Masonic Dreieck mit dem Tetragrammaton emittiert werden, o
1890 Ca, Helsingfors, FINNLAND : Der schwedische Erfinder und Politiker Graf Ambjorn Pehr Sparre (* um 1880-1921 in Schweden) . Foto von Karl Emil-Stahlberg (* um 1862 in Helsinki, Finnland; † um 1920). Graf Ambjorn war Sohn von Pehr Sparre, einem Colonel und Autor und Vater des Künstlers Louis Sparre . Er beteiligte sich am Parlament, leitete eine Banknote-Papierfabrik und gründete zwischen den Jahren von 1855 bis 1871 eine Druckanstalt, die Briefmarken für die nationale Post druckte. Er ist mit dem ersten Anstieg des schwedischen Wasserstoffballons verbunden. Er war ein Erfinder, dessen Arbeit in den Bereichen Sicherheitspapier, Waffen, b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890-ca-helsingfors-finnland-der-schwedische-erfinder-und-politiker-graf-ambjorn-pehr-sparre-um-1880-1921-in-schweden-foto-von-karl-emil-stahlberg-um-1862-in-helsinki-finnland-um-1920-graf-ambjorn-war-sohn-von-pehr-sparre-einem-colonel-und-autor-und-vater-des-kunstlers-louis-sparre-er-beteiligte-sich-am-parlament-leitete-eine-banknote-papierfabrik-und-grundete-zwischen-den-jahren-von-1855-bis-1871-eine-druckanstalt-die-briefmarken-fur-die-nationale-post-druckte-er-ist-mit-dem-ersten-anstieg-des-schwedischen-wasserstoffballons-verbunden-er-war-ein-erfinder-dessen-arbeit-in-den-bereichen-sicherheitspapier-waffen-b-image343064000.html
RF2AX3WHM–1890 Ca, Helsingfors, FINNLAND : Der schwedische Erfinder und Politiker Graf Ambjorn Pehr Sparre (* um 1880-1921 in Schweden) . Foto von Karl Emil-Stahlberg (* um 1862 in Helsinki, Finnland; † um 1920). Graf Ambjorn war Sohn von Pehr Sparre, einem Colonel und Autor und Vater des Künstlers Louis Sparre . Er beteiligte sich am Parlament, leitete eine Banknote-Papierfabrik und gründete zwischen den Jahren von 1855 bis 1871 eine Druckanstalt, die Briefmarken für die nationale Post druckte. Er ist mit dem ersten Anstieg des schwedischen Wasserstoffballons verbunden. Er war ein Erfinder, dessen Arbeit in den Bereichen Sicherheitspapier, Waffen, b
'Golden Head von Golden Head'. Zwei Schwestern, Laura und Lizzie. Goblin Markt und andere Gedichte. ... Mit zwei Entwürfe von D.G. Rossetti. Cambridge, London [Druck], 1862. Quelle: Cup.401.b14 Detail aus der Titelseite. Thema: ROSSETTI, CHRISTINA GEORGINA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/golden-head-von-golden-head-zwei-schwestern-laura-und-lizzie-goblin-markt-und-andere-gedichte-mit-zwei-entwurfe-von-dg-rossetti-cambridge-london-druck-1862-quelle-cup401b14-detail-aus-der-titelseite-thema-rossetti-christina-georgina-image226864208.html
RMR52FH4–'Golden Head von Golden Head'. Zwei Schwestern, Laura und Lizzie. Goblin Markt und andere Gedichte. ... Mit zwei Entwürfe von D.G. Rossetti. Cambridge, London [Druck], 1862. Quelle: Cup.401.b14 Detail aus der Titelseite. Thema: ROSSETTI, CHRISTINA GEORGINA.
(Henry) (Edward) Bartle Frere (1815-84) die britische Kolonialverwaltung, bei Clydach, Breckonshire, Wales geboren. Gouverneur von Bombay (Mumbai) 1862-1867. Gouverneur des Kaps und Hohen Kommissar in Südafrika im Jahr 1877 ernannt, 1880 zurückgerufen, weil seine Behandlung der Zulus. Farbe gedruckten Holzstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-edward-bartle-frere-1815-84-die-britische-kolonialverwaltung-bei-clydach-breckonshire-wales-geboren-gouverneur-von-bombay-mumbai-1862-1867-gouverneur-des-kaps-und-hohen-kommissar-in-sudafrika-im-jahr-1877-ernannt-1880-zuruckgerufen-weil-seine-behandlung-der-zulus-farbe-gedruckten-holzstich-image257302130.html
RMTXH3DP–(Henry) (Edward) Bartle Frere (1815-84) die britische Kolonialverwaltung, bei Clydach, Breckonshire, Wales geboren. Gouverneur von Bombay (Mumbai) 1862-1867. Gouverneur des Kaps und Hohen Kommissar in Südafrika im Jahr 1877 ernannt, 1880 zurückgerufen, weil seine Behandlung der Zulus. Farbe gedruckten Holzstich.
Ein Ausdruck der Emanzipation Act 1862, ein Gesetz, das die Sklaverei in Washington, D.C. vom 19. Jahrhundert beendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ausdruck-der-emanzipation-act-1862-ein-gesetz-das-die-sklaverei-in-washington-dc-vom-19-jahrhundert-beendet-image235210126.html
RMRJJMWJ–Ein Ausdruck der Emanzipation Act 1862, ein Gesetz, das die Sklaverei in Washington, D.C. vom 19. Jahrhundert beendet
Erste Version von "Clair de Lune" von Debussy posthum erschienen (nach dem ursprünglichen Manuskripte) in Ergänzung zu den "Revue Musicale", 1926 (1. Druck): "Quatre mélodies inédites de Debussy' ('Vier unveröffentlichte Melodien von Debussy"). Die erste Seite der Partitur für Klavier und Stimme. Gedicht von Paul Verlaine. Debussy: der französische Komponist, 1862-1918. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erste-version-von-clair-de-lune-von-debussy-posthum-erschienen-nach-dem-ursprunglichen-manuskripte-in-erganzung-zu-den-revue-musicale-1926-1-druck-quatre-mlodies-indites-de-debussy-vier-unveroffentlichte-melodien-von-debussy-die-erste-seite-der-partitur-fur-klavier-und-stimme-gedicht-von-paul-verlaine-debussy-der-franzosische-komponist-1862-1918-163030233.html
RMKD6JM9–Erste Version von "Clair de Lune" von Debussy posthum erschienen (nach dem ursprünglichen Manuskripte) in Ergänzung zu den "Revue Musicale", 1926 (1. Druck): "Quatre mélodies inédites de Debussy' ('Vier unveröffentlichte Melodien von Debussy"). Die erste Seite der Partitur für Klavier und Stimme. Gedicht von Paul Verlaine. Debussy: der französische Komponist, 1862-1918.
Schlachtfeld von Gaines Mill, VA Skelette von Soldaten auf dem Schlachtfeld. Datum zwischen 1862 und 1863, später gedruckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlachtfeld-von-gaines-mill-va-skelette-von-soldaten-auf-dem-schlachtfeld-datum-zwischen-1862-und-1863-spater-gedruckt-83183542.html
RMER99CP–Schlachtfeld von Gaines Mill, VA Skelette von Soldaten auf dem Schlachtfeld. Datum zwischen 1862 und 1863, später gedruckt.
Breitseite aus dem amerikanischen Bürgerkrieg, der den Titel "Das Maryland Martyrs', Eintreten für und Unterstützung von Konföderierten Sympathisanten in Maryland, 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/breitseite-aus-dem-amerikanischen-burgerkrieg-der-den-titel-das-maryland-martyrs-eintreten-fur-und-unterstutzung-von-konfoderierten-sympathisanten-in-maryland-1862-image156257577.html
RMK2643N–Breitseite aus dem amerikanischen Bürgerkrieg, der den Titel "Das Maryland Martyrs', Eintreten für und Unterstützung von Konföderierten Sympathisanten in Maryland, 1862.
. Die Stadt von Richmond, Virginia. Englisch: Dies ist eine seltene und attraktive Aussicht von Richmond, Virginia in der Mai Ausgabe 1862 von Harper's Weekly gedruckt. Zeigt Richmond kurz nach wurde es von der Union Armee nahe Ende der Halbinsel Kampagne während des Amerikanischen Bürgerkriegs beschlagnahmt. Union Truppen marschieren gezeigt, der Hauptstraßen nach oben und unten. Über der richtigen gibt es drei kleinere Ansichten, Henrico County Gefängnis, das Kapitol, und der Rebel Gefängnisse auf der Main Street. . 1862 (veraltet) 8 1862 Harper's Weekly Bürgerkrieg Ansicht von Richmond, Virginia - Geographicus - Richmond - harpersweekly-1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-von-richmond-virginia-englisch-dies-ist-eine-seltene-und-attraktive-aussicht-von-richmond-virginia-in-der-mai-ausgabe-1862-von-harpers-weekly-gedruckt-zeigt-richmond-kurz-nach-wurde-es-von-der-union-armee-nahe-ende-der-halbinsel-kampagne-wahrend-des-amerikanischen-burgerkriegs-beschlagnahmt-union-truppen-marschieren-gezeigt-der-hauptstrassen-nach-oben-und-unten-uber-der-richtigen-gibt-es-drei-kleinere-ansichten-henrico-county-gefangnis-das-kapitol-und-der-rebel-gefangnisse-auf-der-main-street-1862-veraltet-8-1862-harpers-weekly-burgerkrieg-ansicht-von-richmond-virginia-geographicus-richmond-harpersweekly-1862-image188898138.html
RMMY91E2–. Die Stadt von Richmond, Virginia. Englisch: Dies ist eine seltene und attraktive Aussicht von Richmond, Virginia in der Mai Ausgabe 1862 von Harper's Weekly gedruckt. Zeigt Richmond kurz nach wurde es von der Union Armee nahe Ende der Halbinsel Kampagne während des Amerikanischen Bürgerkriegs beschlagnahmt. Union Truppen marschieren gezeigt, der Hauptstraßen nach oben und unten. Über der richtigen gibt es drei kleinere Ansichten, Henrico County Gefängnis, das Kapitol, und der Rebel Gefängnisse auf der Main Street. . 1862 (veraltet) 8 1862 Harper's Weekly Bürgerkrieg Ansicht von Richmond, Virginia - Geographicus - Richmond - harpersweekly-1862
Krieg Schiff Italia USS Belle Italia (1862) war eine Sloop gefangen genommen von der Union Navy während des amerikanischen Bürgerkriegs. Sie diente der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krieg-schiff-italia-uss-belle-italia-1862-war-eine-sloop-gefangen-genommen-von-der-union-navy-wahrend-des-amerikanischen-burgerkriegs-sie-diente-der-23630050.html
RMBACCAA–Krieg Schiff Italia USS Belle Italia (1862) war eine Sloop gefangen genommen von der Union Navy während des amerikanischen Bürgerkriegs. Sie diente der
Gedruckten Buchstaben der Jak. B. in der Eads (James B. Eads), Washington, Gen. M.C. Meigs, 27. Januar 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gedruckten-buchstaben-der-jak-b-in-der-eads-james-b-eads-washington-gen-mc-meigs-27-januar-1862-163219959.html
RMKDF8M7–Gedruckten Buchstaben der Jak. B. in der Eads (James B. Eads), Washington, Gen. M.C. Meigs, 27. Januar 1862
Masernbild, Drucksachen verteilt in der Masernepidemie, 1862 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masernbild-drucksachen-verteilt-in-der-masernepidemie-1862-n-chr-image398789608.html
RM2E4PC60–Masernbild, Drucksachen verteilt in der Masernepidemie, 1862 n. Chr.
Die Verkündung der Emanzipation durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten tritt am 1. Januar, dem 1. Dieses Heft wurde im Dezember 1862 speziell für Gewerkschaftssoldaten erstellt, die unter afroamerikanischen Amerikanern gelesen und vertrieben werden können.EIN Miniatur-Flugblatt, das den Text der Emanzipationsproklamation enthält. Sieben Seiten mit den Original bedruckten Lachsverpackungen. Die Verkündung der Emanzipation durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten tritt am 1. Januar, dem 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundung-der-emanzipation-durch-den-prasidenten-der-vereinigten-staaten-tritt-am-1-januar-dem-1-dieses-heft-wurde-im-dezember-1862-speziell-fur-gewerkschaftssoldaten-erstellt-die-unter-afroamerikanischen-amerikanern-gelesen-und-vertrieben-werden-konnenein-miniatur-flugblatt-das-den-text-der-emanzipationsproklamation-enthalt-sieben-seiten-mit-den-original-bedruckten-lachsverpackungen-die-verkundung-der-emanzipation-durch-den-prasidenten-der-vereinigten-staaten-tritt-am-1-januar-dem-1-image352209760.html
RM2BD0F40–Die Verkündung der Emanzipation durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten tritt am 1. Januar, dem 1. Dieses Heft wurde im Dezember 1862 speziell für Gewerkschaftssoldaten erstellt, die unter afroamerikanischen Amerikanern gelesen und vertrieben werden können.EIN Miniatur-Flugblatt, das den Text der Emanzipationsproklamation enthält. Sieben Seiten mit den Original bedruckten Lachsverpackungen. Die Verkündung der Emanzipation durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten tritt am 1. Januar, dem 1
Die Sphynx und Große Pyramide, 1857, Gedruckt 1862, Francis Frith, Englisch, 1822 - 1898, England, Eiklar drucken, aus dem Album "Ägypten, Palästina, Nubien' (1862), 16,2 × 23,1 cm (Bild/Papier), 30,5 × 43,4 cm (mount, appro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sphynx-und-grosse-pyramide-1857-gedruckt-1862-francis-frith-englisch-1822-1898-england-eiklar-drucken-aus-dem-album-agypten-palastina-nubien-1862-162-231-cm-bildpapier-305-434-cm-mount-appro-image328646169.html
RM2A2K3F5–Die Sphynx und Große Pyramide, 1857, Gedruckt 1862, Francis Frith, Englisch, 1822 - 1898, England, Eiklar drucken, aus dem Album "Ägypten, Palästina, Nubien' (1862), 16,2 × 23,1 cm (Bild/Papier), 30,5 × 43,4 cm (mount, appro
Kunst inspiriert von Abbildung 47: Ein Vorschlag von diesem gleichen Weinen, 1854–56, gedruckt 1862, Albumsilberdruck aus Glasnegativ, Bild (Oval): 27,9 × 20,3 cm (11 × 8 Zoll), Fotografien, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Französisch, 1806–1875), Adrien Tournachon (Französisch, 1825–1903, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-abbildung-47-ein-vorschlag-von-diesem-gleichen-weinen-185456-gedruckt-1862-albumsilberdruck-aus-glasnegativ-bild-oval-279-203-cm-11-8-zoll-fotografien-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-franzosisch-18061875-adrien-tournachon-franzosisch-18251903-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463041004.html
RF2HW99EM–Kunst inspiriert von Abbildung 47: Ein Vorschlag von diesem gleichen Weinen, 1854–56, gedruckt 1862, Albumsilberdruck aus Glasnegativ, Bild (Oval): 27,9 × 20,3 cm (11 × 8 Zoll), Fotografien, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Französisch, 1806–1875), Adrien Tournachon (Französisch, 1825–1903, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gesicht in der Ruhe, Platte 4 aus dem Album, den Mechanismus der Menschlichen Mimik. Vom: 1854-1856. Abmessungen: Bild: 23 × 17,7 cm (9 1/16 x 6 15/16 in.) anbringen: 39 × 28 cm (15 3/8 x 11 in.). Medium: eiklar Drucken, Gedruckt 1862. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Guillaume-Benjamin-Amant (Duchenne de Boulogne). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesicht-in-der-ruhe-platte-4-aus-dem-album-den-mechanismus-der-menschlichen-mimik-vom-1854-1856-abmessungen-bild-23-177-cm-9-116-x-6-1516-in-anbringen-39-28-cm-15-38-x-11-in-medium-eiklar-drucken-gedruckt-1862-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-guillaume-benjamin-amant-duchenne-de-boulogne-image225697347.html
RMR35B7F–Gesicht in der Ruhe, Platte 4 aus dem Album, den Mechanismus der Menschlichen Mimik. Vom: 1854-1856. Abmessungen: Bild: 23 × 17,7 cm (9 1/16 x 6 15/16 in.) anbringen: 39 × 28 cm (15 3/8 x 11 in.). Medium: eiklar Drucken, Gedruckt 1862. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Guillaume-Benjamin-Amant (Duchenne de Boulogne).
Prinz Heinrich von Preußen (1862-1929), ein silk Edition der "Telegraph" am Abend in einem silbernen Fall einzigartig Extra Edition für 10. März 1902 über den Prince's Besuch in Philadelphia, bestehend aus 16 Seiten auf Seide gedruckt und mit schwarz-weiß-rote Schnur gebunden ist, wird die Vorderseite in Farbe. Komplett mit allen Stationen, offizielle Empfänge, etc., bei seinem Besuch sowie Anzeigen und persönliche Anzeigen. Wegen seines Alters, die Seide ist fast in der Mitte zerrissen. Abmessungen 40 x 60 cm. Silber Etui mit der Gravur "Seine Königliche Hoheit, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-heinrich-von-preussen-1862-1929-ein-silk-edition-der-telegraph-am-abend-in-einem-silbernen-fall-einzigartig-extra-edition-fur-10-marz-1902-uber-den-princes-besuch-in-philadelphia-bestehend-aus-16-seiten-auf-seide-gedruckt-und-mit-schwarz-weiss-rote-schnur-gebunden-ist-wird-die-vorderseite-in-farbe-komplett-mit-allen-stationen-offizielle-empfange-etc-bei-seinem-besuch-sowie-anzeigen-und-personliche-anzeigen-wegen-seines-alters-die-seide-ist-fast-in-der-mitte-zerrissen-abmessungen-40-x-60-cm-silber-etui-mit-der-gravur-seine-konigliche-hoheit-additional-rights-clearance-info-not-available-image243139321.html
RMT3FXK5–Prinz Heinrich von Preußen (1862-1929), ein silk Edition der "Telegraph" am Abend in einem silbernen Fall einzigartig Extra Edition für 10. März 1902 über den Prince's Besuch in Philadelphia, bestehend aus 16 Seiten auf Seide gedruckt und mit schwarz-weiß-rote Schnur gebunden ist, wird die Vorderseite in Farbe. Komplett mit allen Stationen, offizielle Empfänge, etc., bei seinem Besuch sowie Anzeigen und persönliche Anzeigen. Wegen seines Alters, die Seide ist fast in der Mitte zerrissen. Abmessungen 40 x 60 cm. Silber Etui mit der Gravur "Seine Königliche Hoheit, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Eine alte gedruckte Illustration, die einen chinesischen Prinzen von Cochin und seinen Diener zeigt. Cochin war einst der ursprüngliche Name für den südlichen Teil des heutigen Vietnam. Ab 1862 gehörte es dann zu Französisch-Indochina, wurde aber 1946 zu einem französischen Überseegebiet und verschmolz 1949 offiziell mit Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gedruckte-illustration-die-einen-chinesischen-prinzen-von-cochin-und-seinen-diener-zeigt-cochin-war-einst-der-ursprungliche-name-fur-den-sudlichen-teil-des-heutigen-vietnam-ab-1862-gehorte-es-dann-zu-franzosisch-indochina-wurde-aber-1946-zu-einem-franzosischen-uberseegebiet-und-verschmolz-1949-offiziell-mit-vietnam-image426250111.html
RM2FNDAA7–Eine alte gedruckte Illustration, die einen chinesischen Prinzen von Cochin und seinen Diener zeigt. Cochin war einst der ursprüngliche Name für den südlichen Teil des heutigen Vietnam. Ab 1862 gehörte es dann zu Französisch-Indochina, wurde aber 1946 zu einem französischen Überseegebiet und verschmolz 1949 offiziell mit Vietnam
The International Exhibition: Gruners Patent Falt-, Stich- und Pressmaschine, 1862. „Diese kompakte kleine Faltmaschine, eine Schweizer Erfindung... wurde entwickelt, um gedruckte oder weiße Blätter mit viel größerer Präzision zu falten, als es erfahrenste Hände tun können. bei einer Geschwindigkeit von 1400 bis 1500 Blatt jeder Größe pro Stunde... da die Walzen an die Dicke des Papiers angepasst werden können, sind die Falten so flach und die Blätter so gut glasiert und gepresst, dass der Buchbinder sofort mit dem Umwickeln beginnen kann. Sie ist so konstruiert, dass sie sowohl die größte als auch die kleinste Schere faltet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-international-exhibition-gruners-patent-falt-stich-und-pressmaschine-1862-diese-kompakte-kleine-faltmaschine-eine-schweizer-erfindung-wurde-entwickelt-um-gedruckte-oder-weisse-blatter-mit-viel-grosserer-prazision-zu-falten-als-es-erfahrenste-hande-tun-konnen-bei-einer-geschwindigkeit-von-1400-bis-1500-blatt-jeder-grosse-pro-stunde-da-die-walzen-an-die-dicke-des-papiers-angepasst-werden-konnen-sind-die-falten-so-flach-und-die-blatter-so-gut-glasiert-und-gepresst-dass-der-buchbinder-sofort-mit-dem-umwickeln-beginnen-kann-sie-ist-so-konstruiert-dass-sie-sowohl-die-grosste-als-auch-die-kleinste-schere-faltet-image595001854.html
RM2WG0JX6–The International Exhibition: Gruners Patent Falt-, Stich- und Pressmaschine, 1862. „Diese kompakte kleine Faltmaschine, eine Schweizer Erfindung... wurde entwickelt, um gedruckte oder weiße Blätter mit viel größerer Präzision zu falten, als es erfahrenste Hände tun können. bei einer Geschwindigkeit von 1400 bis 1500 Blatt jeder Größe pro Stunde... da die Walzen an die Dicke des Papiers angepasst werden können, sind die Falten so flach und die Blätter so gut glasiert und gepresst, dass der Buchbinder sofort mit dem Umwickeln beginnen kann. Sie ist so konstruiert, dass sie sowohl die größte als auch die kleinste Schere faltet
Barbara Frietchie c. 1862 (gedruckt c. 1863/1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barbara-frietchie-c-1862-gedruckt-c-18631864-image555560564.html
RM2R7RY4M–Barbara Frietchie c. 1862 (gedruckt c. 1863/1864)
(Henry) (Edward) Bartle Frere (1815-84) die britische Kolonialverwaltung, bei Clydach, Breckonshire, Wales geboren. Gouverneur von Bombay (Mumbai) 1862-1867. Gouverneur des Kaps und Hohen Kommissar in Südafrika im Jahr 1877 ernannt, 1880 zurückgerufen, weil seine Behandlung der Zulus. Farbe gedruckten Holzstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-edward-bartle-frere-1815-84-die-britische-kolonialverwaltung-bei-clydach-breckonshire-wales-geboren-gouverneur-von-bombay-mumbai-1862-1867-gouverneur-des-kaps-und-hohen-kommissar-in-sudafrika-im-jahr-1877-ernannt-1880-zuruckgerufen-weil-seine-behandlung-der-zulus-farbe-gedruckten-holzstich-57287872.html
RMD95K7C–(Henry) (Edward) Bartle Frere (1815-84) die britische Kolonialverwaltung, bei Clydach, Breckonshire, Wales geboren. Gouverneur von Bombay (Mumbai) 1862-1867. Gouverneur des Kaps und Hohen Kommissar in Südafrika im Jahr 1877 ernannt, 1880 zurückgerufen, weil seine Behandlung der Zulus. Farbe gedruckten Holzstich.
Lithographisches Porträt des französischen neoklassischen Malers Hippolyte Flandrin (1809-1864), nach einem Foto von Robert Jefferson Bingham (1824-1870), 1862. Lithographie von Eugène Louis Pirodon (1824-1917), gedruckt von Bertauts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographisches-portrat-des-franzosischen-neoklassischen-malers-hippolyte-flandrin-1809-1864-nach-einem-foto-von-robert-jefferson-bingham-1824-1870-1862-lithographie-von-eugne-louis-pirodon-1824-1917-gedruckt-von-bertauts-image499576005.html
RM2M0NJ85–Lithographisches Porträt des französischen neoklassischen Malers Hippolyte Flandrin (1809-1864), nach einem Foto von Robert Jefferson Bingham (1824-1870), 1862. Lithographie von Eugène Louis Pirodon (1824-1917), gedruckt von Bertauts
Breitseite aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg mit dem Titel "Freedom Call", fordert Verbündete Soldaten und ihnen zu versichern, dass sie siegreich sein werden. 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/breitseite-aus-dem-amerikanischen-burgerkrieg-mit-dem-titel-freedom-call-fordert-verbundete-soldaten-und-ihnen-zu-versichern-dass-sie-siegreich-sein-werden-1862-image156289453.html
RMK27GP5–Breitseite aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg mit dem Titel "Freedom Call", fordert Verbündete Soldaten und ihnen zu versichern, dass sie siegreich sein werden. 1862.
. Die Stadt von Richmond, Virginia. Englisch: Dies ist eine seltene und attraktive Aussicht von Richmond, Virginia in der Mai Ausgabe 1862 von Harper's Weekly gedruckt. Zeigt Richmond kurz nach wurde es von der Union Armee nahe Ende der Halbinsel Kampagne während des Amerikanischen Bürgerkriegs beschlagnahmt. Union Truppen marschieren gezeigt, der Hauptstraßen nach oben und unten. Über der richtigen gibt es drei kleinere Ansichten, Henrico County Gefängnis, das Kapitol, und der Rebel Gefängnisse auf der Main Street. . 1862 (veraltet) 9 1862 Harper's Weekly Bürgerkrieg Ansicht von Richmond, Virginia - Geographicus - Richmond - harpersweekly-1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-von-richmond-virginia-englisch-dies-ist-eine-seltene-und-attraktive-aussicht-von-richmond-virginia-in-der-mai-ausgabe-1862-von-harpers-weekly-gedruckt-zeigt-richmond-kurz-nach-wurde-es-von-der-union-armee-nahe-ende-der-halbinsel-kampagne-wahrend-des-amerikanischen-burgerkriegs-beschlagnahmt-union-truppen-marschieren-gezeigt-der-hauptstrassen-nach-oben-und-unten-uber-der-richtigen-gibt-es-drei-kleinere-ansichten-henrico-county-gefangnis-das-kapitol-und-der-rebel-gefangnisse-auf-der-main-street-1862-veraltet-9-1862-harpers-weekly-burgerkrieg-ansicht-von-richmond-virginia-geographicus-richmond-harpersweekly-1862-image187622147.html
RMMW6WXY–. Die Stadt von Richmond, Virginia. Englisch: Dies ist eine seltene und attraktive Aussicht von Richmond, Virginia in der Mai Ausgabe 1862 von Harper's Weekly gedruckt. Zeigt Richmond kurz nach wurde es von der Union Armee nahe Ende der Halbinsel Kampagne während des Amerikanischen Bürgerkriegs beschlagnahmt. Union Truppen marschieren gezeigt, der Hauptstraßen nach oben und unten. Über der richtigen gibt es drei kleinere Ansichten, Henrico County Gefängnis, das Kapitol, und der Rebel Gefängnisse auf der Main Street. . 1862 (veraltet) 9 1862 Harper's Weekly Bürgerkrieg Ansicht von Richmond, Virginia - Geographicus - Richmond - harpersweekly-1862
Philip Henry Sheridan, Union General, 1862-1867. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philip-henry-sheridan-union-general-1862-1867-43819366.html
RMCF841A–Philip Henry Sheridan, Union General, 1862-1867.
Broschüre Stellungnahme des Attorney General Bates (Edward Bates) auf Staatsbürgerschaft, in Washington von der Staatsdruckerei, 1862 gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-broschure-stellungnahme-des-attorney-general-bates-edward-bates-auf-staatsburgerschaft-in-washington-von-der-staatsdruckerei-1862-gedruckt-163819639.html
RMKEEHHB–Broschüre Stellungnahme des Attorney General Bates (Edward Bates) auf Staatsbürgerschaft, in Washington von der Staatsdruckerei, 1862 gedruckt
Konföderierte Briefmarken, 5 Cent blau (Londoner Druck), allgemeine Ausgabe 1862, Typ 6 Briefmarke zeigt Jefferson Davis in blau gedruckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konfoderierte-briefmarken-5-cent-blau-londoner-druck-allgemeine-ausgabe-1862-typ-6-briefmarke-zeigt-jefferson-davis-in-blau-gedruckt-image436185475.html
RM2G9HY0K–Konföderierte Briefmarken, 5 Cent blau (Londoner Druck), allgemeine Ausgabe 1862, Typ 6 Briefmarke zeigt Jefferson Davis in blau gedruckt.
Verkaufsbrief für Chloe von Z B Oakes bis Elias N Ball. Ein Verkaufsschein für [ein Mädchen namens Chloe]. Chloe wurde von Z.B. verkauft Oakes zu Elias N. Ball am 25. Oktober 1862 für dreizehnhundert Dollar. Der Verkaufsschein ist [gedruckt und verkauft von Walker, Evans & Co., Charleston, S.C.] wie oben rechts angegeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkaufsbrief-fur-chloe-von-z-b-oakes-bis-elias-n-ball-ein-verkaufsschein-fur-ein-madchen-namens-chloe-chloe-wurde-von-zb-verkauft-oakes-zu-elias-n-ball-am-25-oktober-1862-fur-dreizehnhundert-dollar-der-verkaufsschein-ist-gedruckt-und-verkauft-von-walker-evans-co-charleston-sc-wie-oben-rechts-angegeben-image359454295.html
RM2BTPFHB–Verkaufsbrief für Chloe von Z B Oakes bis Elias N Ball. Ein Verkaufsschein für [ein Mädchen namens Chloe]. Chloe wurde von Z.B. verkauft Oakes zu Elias N. Ball am 25. Oktober 1862 für dreizehnhundert Dollar. Der Verkaufsschein ist [gedruckt und verkauft von Walker, Evans & Co., Charleston, S.C.] wie oben rechts angegeben.
Die Statuen von Memnon, 1857, Gedruckt 1862, Francis Frith, Englisch, 1822 - 1898, England, Eiklar drucken, Nr. 56 aus dem Album "Ägypten, Palästina und Nubien' (1862), 16,5 × 23,2 cm (Bild/Papier), 31,6 × 43,4 cm (mount Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-statuen-von-memnon-1857-gedruckt-1862-francis-frith-englisch-1822-1898-england-eiklar-drucken-nr-56-aus-dem-album-agypten-palastina-und-nubien-1862-165-232-cm-bildpapier-316-434-cm-mount-image328646165.html
RM2A2K3F1–Die Statuen von Memnon, 1857, Gedruckt 1862, Francis Frith, Englisch, 1822 - 1898, England, Eiklar drucken, Nr. 56 aus dem Album "Ägypten, Palästina und Nubien' (1862), 16,5 × 23,2 cm (Bild/Papier), 31,6 × 43,4 cm (mount
Figureninspirierte Kunst 62: Terror, Semiprofil, 1854–56, gedruckt 1862, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Bild: 28,4 × 20,3 cm (11 3/16 × 8 in.), Fotografien, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Französisch, 1806–1875), Adrien Tournachon (Französisch, 1825–1903, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figureninspirierte-kunst-62-terror-semiprofil-185456-gedruckt-1862-albumen-silberdruck-aus-glasnegativ-bild-284-203-cm-11-316-8-in-fotografien-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-franzosisch-18061875-adrien-tournachon-franzosisch-18251903-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463041072.html
RF2HW99H4–Figureninspirierte Kunst 62: Terror, Semiprofil, 1854–56, gedruckt 1862, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Bild: 28,4 × 20,3 cm (11 3/16 × 8 in.), Fotografien, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Französisch, 1806–1875), Adrien Tournachon (Französisch, 1825–1903, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Aggression, Bosheit, Platte 18 aus dem Album, den Mechanismus der Menschlichen Mimik. Vom: 1854-1856. Abmessungen: Bild: 22 × 16,2 cm (8 11/16 x 6 3/8 in.) zu montieren: 40,2 × 27,6 cm (15 13/16 x 10 7/8 in.). Medium: eiklar Drucken, Gedruckt 1862. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Guillaume-Benjamin-Amant (Duchenne de Boulogne). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aggression-bosheit-platte-18-aus-dem-album-den-mechanismus-der-menschlichen-mimik-vom-1854-1856-abmessungen-bild-22-162-cm-8-1116-x-6-38-in-zu-montieren-402-276-cm-15-1316-x-10-78-in-medium-eiklar-drucken-gedruckt-1862-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-guillaume-benjamin-amant-duchenne-de-boulogne-image225504641.html
RMR2THD5–Aggression, Bosheit, Platte 18 aus dem Album, den Mechanismus der Menschlichen Mimik. Vom: 1854-1856. Abmessungen: Bild: 22 × 16,2 cm (8 11/16 x 6 3/8 in.) zu montieren: 40,2 × 27,6 cm (15 13/16 x 10 7/8 in.). Medium: eiklar Drucken, Gedruckt 1862. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Guillaume-Benjamin-Amant (Duchenne de Boulogne).
Prinz Heinrich von Preußen (1862-1929), ein silk Edition der "Telegraph" am Abend in einem silbernen Fall einzigartig Extra Edition für 10. März 1902 über den Prince's Besuch in Philadelphia, bestehend aus 16 Seiten auf Seide gedruckt und mit schwarz-weiß-rote Schnur gebunden ist, wird die Vorderseite in Farbe. Komplett mit allen Stationen, offizielle Empfänge, etc., bei seinem Besuch sowie Anzeigen und persönliche Anzeigen. Wegen seines Alters, die Seide ist fast in der Mitte zerrissen. Abmessungen 40 x 60 cm. Silber Etui mit der Gravur "Seine Königliche Hoheit, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-heinrich-von-preussen-1862-1929-ein-silk-edition-der-telegraph-am-abend-in-einem-silbernen-fall-einzigartig-extra-edition-fur-10-marz-1902-uber-den-princes-besuch-in-philadelphia-bestehend-aus-16-seiten-auf-seide-gedruckt-und-mit-schwarz-weiss-rote-schnur-gebunden-ist-wird-die-vorderseite-in-farbe-komplett-mit-allen-stationen-offizielle-empfange-etc-bei-seinem-besuch-sowie-anzeigen-und-personliche-anzeigen-wegen-seines-alters-die-seide-ist-fast-in-der-mitte-zerrissen-abmessungen-40-x-60-cm-silber-etui-mit-der-gravur-seine-konigliche-hoheit-additional-rights-clearance-info-not-available-image243139317.html
RMT3FXK1–Prinz Heinrich von Preußen (1862-1929), ein silk Edition der "Telegraph" am Abend in einem silbernen Fall einzigartig Extra Edition für 10. März 1902 über den Prince's Besuch in Philadelphia, bestehend aus 16 Seiten auf Seide gedruckt und mit schwarz-weiß-rote Schnur gebunden ist, wird die Vorderseite in Farbe. Komplett mit allen Stationen, offizielle Empfänge, etc., bei seinem Besuch sowie Anzeigen und persönliche Anzeigen. Wegen seines Alters, die Seide ist fast in der Mitte zerrissen. Abmessungen 40 x 60 cm. Silber Etui mit der Gravur "Seine Königliche Hoheit, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Konföderierte Briefmarke, 10 Cent Rose, allgemeine Ausgabe 1862, Typ 5 Briefmarke zeigt Thomas Jefferson in rot gedruckt. Postdienst der Konföderierten Staaten von Amerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konfoderierte-briefmarke-10-cent-rose-allgemeine-ausgabe-1862-typ-5-briefmarke-zeigt-thomas-jefferson-in-rot-gedruckt-postdienst-der-konfoderierten-staaten-von-amerika-image435606126.html
RM2G8KG1J–Konföderierte Briefmarke, 10 Cent Rose, allgemeine Ausgabe 1862, Typ 5 Briefmarke zeigt Thomas Jefferson in rot gedruckt. Postdienst der Konföderierten Staaten von Amerika.
Abbildung 78: Koketrieszene 1854–56, gedruckt 1862 Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne Französisch. Abbildung 78: Szene der Koketrie 623068 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-78-koketrieszene-185456-gedruckt-1862-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-franzosisch-abbildung-78-szene-der-koketrie-623068-image458485409.html
RM2HHWPPW–Abbildung 78: Koketrieszene 1854–56, gedruckt 1862 Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne Französisch. Abbildung 78: Szene der Koketrie 623068
The International Exhibition - Wallpaper von Scott, Cuthbertson and Co., 1862. Das auf dem Diamanten basierende Muster ist nicht nur überaus reich, sondern auch ganz neu im Charakter, da es in Drucksachen noch nie zuvor geprägt wurde. In diesem Beispiel sind die Bänder fast auf die Höhe von einem Viertelzentimeter angehoben und in einem zarten Grau auf einem gezahnten Goldgrund gehalten. Die Wirkung dieser Arbeit ist nicht nur überraschend, sondern auch außerordentlich schön, und man kann sagen, dass es sich um eine Art von Muster handelt, für die die Firma, die sie produziert hat, so feierlich ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-international-exhibition-wallpaper-von-scott-cuthbertson-and-co-1862-das-auf-dem-diamanten-basierende-muster-ist-nicht-nur-uberaus-reich-sondern-auch-ganz-neu-im-charakter-da-es-in-drucksachen-noch-nie-zuvor-gepragt-wurde-in-diesem-beispiel-sind-die-bander-fast-auf-die-hohe-von-einem-viertelzentimeter-angehoben-und-in-einem-zarten-grau-auf-einem-gezahnten-goldgrund-gehalten-die-wirkung-dieser-arbeit-ist-nicht-nur-uberraschend-sondern-auch-ausserordentlich-schon-und-man-kann-sagen-dass-es-sich-um-eine-art-von-muster-handelt-fur-die-die-firma-die-sie-produziert-hat-so-feierlich-ist-image595001439.html
RM2WG0JBB–The International Exhibition - Wallpaper von Scott, Cuthbertson and Co., 1862. Das auf dem Diamanten basierende Muster ist nicht nur überaus reich, sondern auch ganz neu im Charakter, da es in Drucksachen noch nie zuvor geprägt wurde. In diesem Beispiel sind die Bänder fast auf die Höhe von einem Viertelzentimeter angehoben und in einem zarten Grau auf einem gezahnten Goldgrund gehalten. Die Wirkung dieser Arbeit ist nicht nur überraschend, sondern auch außerordentlich schön, und man kann sagen, dass es sich um eine Art von Muster handelt, für die die Firma, die sie produziert hat, so feierlich ist
Barbara Frietchie c. 1862 (gedruckt c. 1863/1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barbara-frietchie-c-1862-gedruckt-c-18631864-image555552994.html
RM2R7RHEA–Barbara Frietchie c. 1862 (gedruckt c. 1863/1864)
Partition Marche Lothringen durch Louis-Gaston Ganne (1862 - gestorben Paris, 13.-14. Juli 1923). Dirigent und Komponist der französischen Opern, Operetten, Ballett, und Märsche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/partition-marche-lothringen-durch-louis-gaston-ganne-1862-gestorben-paris-13-14-juli-1923-dirigent-und-komponist-der-franzosischen-opern-operetten-ballett-und-marsche-image186323885.html
RMMR3P0D–Partition Marche Lothringen durch Louis-Gaston Ganne (1862 - gestorben Paris, 13.-14. Juli 1923). Dirigent und Komponist der französischen Opern, Operetten, Ballett, und Märsche.
SPANIEN - UM 1977: Eine in Spanien gedruckte Marke zeigt den berittenen Artilleriekapitäns Abschnitt 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-um-1977-eine-in-spanien-gedruckte-marke-zeigt-den-berittenen-artilleriekapitans-abschnitt-1862-image425893519.html
RM2FMW3ER–SPANIEN - UM 1977: Eine in Spanien gedruckte Marke zeigt den berittenen Artilleriekapitäns Abschnitt 1862
Breitseite aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg mit dem Titel "Zu Sauerwein', droht Union Männer, die in Baltimore, Maryland, 1862 leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/breitseite-aus-dem-amerikanischen-burgerkrieg-mit-dem-titel-zu-sauerwein-droht-union-manner-die-in-baltimore-maryland-1862-leben-image156254975.html
RMK260PR–Breitseite aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg mit dem Titel "Zu Sauerwein', droht Union Männer, die in Baltimore, Maryland, 1862 leben.
. Die Stadt von Richmond, Virginia. Englisch: Dies ist eine seltene und attraktive Aussicht von Richmond, Virginia in der Mai Ausgabe 1862 von Harper's Weekly gedruckt. Zeigt Richmond kurz nach wurde es von der Union Armee nahe Ende der Halbinsel Kampagne während des Amerikanischen Bürgerkriegs beschlagnahmt. Union Truppen marschieren gezeigt, der Hauptstraßen nach oben und unten. Über der richtigen gibt es drei kleinere Ansichten, Henrico County Gefängnis, das Kapitol, und der Rebel Gefängnisse auf der Main Street. . 1862 (veraltet) 9 1862 Harper's Weekly Bürgerkrieg Ansicht von Richmond, Virginia - Geographicus - Richmond - harpersweekly-1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-von-richmond-virginia-englisch-dies-ist-eine-seltene-und-attraktive-aussicht-von-richmond-virginia-in-der-mai-ausgabe-1862-von-harpers-weekly-gedruckt-zeigt-richmond-kurz-nach-wurde-es-von-der-union-armee-nahe-ende-der-halbinsel-kampagne-wahrend-des-amerikanischen-burgerkriegs-beschlagnahmt-union-truppen-marschieren-gezeigt-der-hauptstrassen-nach-oben-und-unten-uber-der-richtigen-gibt-es-drei-kleinere-ansichten-henrico-county-gefangnis-das-kapitol-und-der-rebel-gefangnisse-auf-der-main-street-1862-veraltet-9-1862-harpers-weekly-burgerkrieg-ansicht-von-richmond-virginia-geographicus-richmond-harpersweekly-1862-image188134582.html
RMMX27G6–. Die Stadt von Richmond, Virginia. Englisch: Dies ist eine seltene und attraktive Aussicht von Richmond, Virginia in der Mai Ausgabe 1862 von Harper's Weekly gedruckt. Zeigt Richmond kurz nach wurde es von der Union Armee nahe Ende der Halbinsel Kampagne während des Amerikanischen Bürgerkriegs beschlagnahmt. Union Truppen marschieren gezeigt, der Hauptstraßen nach oben und unten. Über der richtigen gibt es drei kleinere Ansichten, Henrico County Gefängnis, das Kapitol, und der Rebel Gefängnisse auf der Main Street. . 1862 (veraltet) 9 1862 Harper's Weekly Bürgerkrieg Ansicht von Richmond, Virginia - Geographicus - Richmond - harpersweekly-1862
Martin Van Buren demokratische Partei 1782 bis 1862 8. Präsident der Vereinigten Staaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martin-van-buren-demokratische-partei-1782-bis-1862-8-prasident-der-vereinigten-staaten-43818816.html
RMCF839M–Martin Van Buren demokratische Partei 1782 bis 1862 8. Präsident der Vereinigten Staaten
In Frankreich gedruckte Briefmarke zeigt Widal Fernand (1862-1929), um 1958 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-frankreich-gedruckte-briefmarke-zeigt-widal-fernand-1862-1929-um-1958-image398735245.html
RM2E4KXTD–In Frankreich gedruckte Briefmarke zeigt Widal Fernand (1862-1929), um 1958
Titelseite von Aberdeen Amtsblatt am 22. Januar 1862. Schottische Tageszeitung. Gedruckte Nachrichten. . Aberdeen Journal. Aberdeen. Quelle: Aberdeen Journal 22/01/1862. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-von-aberdeen-amtsblatt-am-22-januar-1862-schottische-tageszeitung-gedruckte-nachrichten-aberdeen-journal-aberdeen-quelle-aberdeen-journal-22011862-sprache-englisch-image226828950.html
RMR50XHX–Titelseite von Aberdeen Amtsblatt am 22. Januar 1862. Schottische Tageszeitung. Gedruckte Nachrichten. . Aberdeen Journal. Aberdeen. Quelle: Aberdeen Journal 22/01/1862. Sprache: Englisch.
Jean François Millet. Die schäferin Stricken. 1862. Frankreich. Ätzen in Dunkelbraun auf Elfenbein gedruckt Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-franois-millet-die-schaferin-stricken-1862-frankreich-atzen-in-dunkelbraun-auf-elfenbein-gedruckt-butten-image337975344.html
RM2AHT300–Jean François Millet. Die schäferin Stricken. 1862. Frankreich. Ätzen in Dunkelbraun auf Elfenbein gedruckt Bütten
Osiride Säulen und großen Gefallen Koloss, C. 1857, Gedruckt 1862, Francis Frith, Englisch, 1822 - 1898, England, Eiklar drucken, aus dem Album "Ägypten, Palästina und Nubien' (1862), 14,3 × 22,7 cm (Bild), 31,6 × 43,4 cm (Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osiride-saulen-und-grossen-gefallen-koloss-c-1857-gedruckt-1862-francis-frith-englisch-1822-1898-england-eiklar-drucken-aus-dem-album-agypten-palastina-und-nubien-1862-143-227-cm-bild-316-434-cm-papier-image328646164.html
RM2A2K3F0–Osiride Säulen und großen Gefallen Koloss, C. 1857, Gedruckt 1862, Francis Frith, Englisch, 1822 - 1898, England, Eiklar drucken, aus dem Album "Ägypten, Palästina und Nubien' (1862), 14,3 × 22,7 cm (Bild), 31,6 × 43,4 cm (Papier
Figureninspirierte Kunst 78: Koketrieszene, 1854–56, gedruckt 1862, Albumensilberdruck aus Glasnegativ, Bild (Oval): 28,5 × 20,3 cm (11 1/4 × 8 in.), Fotografien, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Französisch, 1806–1875), Adrien Tournachon (Französisch, 1825–1903, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figureninspirierte-kunst-78-koketrieszene-185456-gedruckt-1862-albumensilberdruck-aus-glasnegativ-bild-oval-285-203-cm-11-14-8-in-fotografien-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-franzosisch-18061875-adrien-tournachon-franzosisch-18251903-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463041085.html
RF2HW99HH–Figureninspirierte Kunst 78: Koketrieszene, 1854–56, gedruckt 1862, Albumensilberdruck aus Glasnegativ, Bild (Oval): 28,5 × 20,3 cm (11 1/4 × 8 in.), Fotografien, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Französisch, 1806–1875), Adrien Tournachon (Französisch, 1825–1903, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ausdruck der Schwere, Platte 16 aus dem Album, den Mechanismus der Menschlichen Mimik. Vom: 1854-1856. Abmessungen: Bild: 22,6 × 16,2 cm (8 7/8 x 6 3/8 in.) zu montieren: 40,2 × 27,7 cm (15 13/16 x 10 7/8 in.). Medium: eiklar Drucken, Gedruckt 1862. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Guillaume-Benjamin-Amant (Duchenne de Boulogne). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausdruck-der-schwere-platte-16-aus-dem-album-den-mechanismus-der-menschlichen-mimik-vom-1854-1856-abmessungen-bild-226-162-cm-8-78-x-6-38-in-zu-montieren-402-277-cm-15-1316-x-10-78-in-medium-eiklar-drucken-gedruckt-1862-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-guillaume-benjamin-amant-duchenne-de-boulogne-image225590611.html
RMR30F3F–Ausdruck der Schwere, Platte 16 aus dem Album, den Mechanismus der Menschlichen Mimik. Vom: 1854-1856. Abmessungen: Bild: 22,6 × 16,2 cm (8 7/8 x 6 3/8 in.) zu montieren: 40,2 × 27,7 cm (15 13/16 x 10 7/8 in.). Medium: eiklar Drucken, Gedruckt 1862. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Guillaume-Benjamin-Amant (Duchenne de Boulogne).
Abbildung 63: Ausdruck des Terrors, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-63-ausdruck-des-terrors-1854-56-gedruckt-1862-image368403240.html
RM2CBA62G–Abbildung 63: Ausdruck des Terrors, 1854-56, gedruckt 1862.
EARL FLUSSES PRÄSENTIERT SEIN BUCH, GEDRUCKT VON CAXTON, EDWARD IV. - Bild aus The Popular History of England: An Illustrated History of Society and Government from the early period to OwnTimes by Charles KNIGHT - London. Bradbury und Evans. 1856-1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/earl-flusses-prasentiert-sein-buch-gedruckt-von-caxton-edward-iv-bild-aus-the-popular-history-of-england-an-illustrated-history-of-society-and-government-from-the-early-period-to-owntimes-by-charles-knight-london-bradbury-und-evans-1856-1862-image593301252.html
RM2WD75PC–EARL FLUSSES PRÄSENTIERT SEIN BUCH, GEDRUCKT VON CAXTON, EDWARD IV. - Bild aus The Popular History of England: An Illustrated History of Society and Government from the early period to OwnTimes by Charles KNIGHT - London. Bradbury und Evans. 1856-1862
Konföderierte Briefmarke, 5 Cent dunkelblau, allgemeine Ausgabe 1862, Typ 4. Die Briefmarke zeigt Jefferson Davis in dunkelblau gedruckt. Druckerinformationen vorgeschlagen von Dietz, A. Postdienst der Konföderierten Staaten von Amerika. Richmond, Va: Dietz Printing Co., 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konfoderierte-briefmarke-5-cent-dunkelblau-allgemeine-ausgabe-1862-typ-4-die-briefmarke-zeigt-jefferson-davis-in-dunkelblau-gedruckt-druckerinformationen-vorgeschlagen-von-dietz-a-postdienst-der-konfoderierten-staaten-von-amerika-richmond-va-dietz-printing-co-1929-image435606009.html
RM2G8KFWD–Konföderierte Briefmarke, 5 Cent dunkelblau, allgemeine Ausgabe 1862, Typ 4. Die Briefmarke zeigt Jefferson Davis in dunkelblau gedruckt. Druckerinformationen vorgeschlagen von Dietz, A. Postdienst der Konföderierten Staaten von Amerika. Richmond, Va: Dietz Printing Co., 1929.
Abbildung 73: Kopf von Niobe 1854–56, gedruckt 1862 Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne Französisch. Abbildung 73: Leiter der Niobe 623066 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-73-kopf-von-niobe-185456-gedruckt-1862-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-franzosisch-abbildung-73-leiter-der-niobe-623066-image458485383.html
RM2HHWPNY–Abbildung 73: Kopf von Niobe 1854–56, gedruckt 1862 Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne Französisch. Abbildung 73: Leiter der Niobe 623066
Sidewall, Honeysuckle; entworfen von May Morris (britisch, 1862–1938); hergestellt von Morris & Co (Großbritannien); England; Blockpapier; 92 x 56,5 cm (36 1/4 x 22 1/4 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sidewall-honeysuckle-entworfen-von-may-morris-britisch-18621938-hergestellt-von-morris-co-grossbritannien-england-blockpapier-92-x-565-cm-36-14-x-22-14-zoll-image546098165.html
RM2PMCWNW–Sidewall, Honeysuckle; entworfen von May Morris (britisch, 1862–1938); hergestellt von Morris & Co (Großbritannien); England; Blockpapier; 92 x 56,5 cm (36 1/4 x 22 1/4 Zoll)
Carte-de-visite von Hubert Gideon Welles in einem von Elizabeth Keckley 1862 genähten Outfit; gedruckt 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carte-de-visite-von-hubert-gideon-welles-in-einem-von-elizabeth-keckley-1862-genahten-outfit-gedruckt-1865-image567278701.html
RM2RXWNNH–Carte-de-visite von Hubert Gideon Welles in einem von Elizabeth Keckley 1862 genähten Outfit; gedruckt 1865
L'INNOMINATO des italienischen Künstlers Alessandro Guardassoni (1819-1888) von Bologna gemalt. Viktorianischen Holzschnitt, Kupferstich, ca. 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linnominato-des-italienischen-kunstlers-alessandro-guardassoni-1819-1888-von-bologna-gemalt-viktorianischen-holzschnitt-kupferstich-ca-1862-image65307042.html
RMDP6YPA–L'INNOMINATO des italienischen Künstlers Alessandro Guardassoni (1819-1888) von Bologna gemalt. Viktorianischen Holzschnitt, Kupferstich, ca. 1862
William Morris, Tapetenmuster, Trellis Design, 1862, Arts and Crafts Movement Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-morris-tapetenmuster-trellis-design-1862-arts-and-crafts-movement-image240656029.html
RMRYER65–William Morris, Tapetenmuster, Trellis Design, 1862, Arts and Crafts Movement
In Frankreich gedruckte Briefmarke zeigt Widal Fernand (1862-1929), um 1958 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-frankreich-gedruckte-briefmarke-zeigt-widal-fernand-1862-1929-um-1958-image448594813.html
RM2H1R779–In Frankreich gedruckte Briefmarke zeigt Widal Fernand (1862-1929), um 1958
Breitseite aus dem amerikanischen Bürgerkrieg, der den Titel "Louisiana", die sich für die Kraft von Louisiana in der Konföderierten Kampf gegen Lincoln und die Union, 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/breitseite-aus-dem-amerikanischen-burgerkrieg-der-den-titel-louisiana-die-sich-fur-die-kraft-von-louisiana-in-der-konfoderierten-kampf-gegen-lincoln-und-die-union-1862-image156257592.html
RMK26448–Breitseite aus dem amerikanischen Bürgerkrieg, der den Titel "Louisiana", die sich für die Kraft von Louisiana in der Konföderierten Kampf gegen Lincoln und die Union, 1862.
. Die Stadt von Richmond, Virginia. Englisch: Dies ist eine seltene und attraktive Aussicht von Richmond, Virginia in der Mai Ausgabe 1862 von Harper's Weekly gedruckt. Zeigt Richmond kurz nach wurde es von der Union Armee nahe Ende der Halbinsel Kampagne während des Amerikanischen Bürgerkriegs beschlagnahmt. Union Truppen marschieren gezeigt, der Hauptstraßen nach oben und unten. Über der richtigen gibt es drei kleinere Ansichten, Henrico County Gefängnis, das Kapitol, und der Rebel Gefängnisse auf der Main Street. . 1862 (veraltet) 8 1862 Harper's Weekly Bürgerkrieg Ansicht von Richmond, Virginia - Geographicus - Richmond - harpersweekly-1862 (7/8) ja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-von-richmond-virginia-englisch-dies-ist-eine-seltene-und-attraktive-aussicht-von-richmond-virginia-in-der-mai-ausgabe-1862-von-harpers-weekly-gedruckt-zeigt-richmond-kurz-nach-wurde-es-von-der-union-armee-nahe-ende-der-halbinsel-kampagne-wahrend-des-amerikanischen-burgerkriegs-beschlagnahmt-union-truppen-marschieren-gezeigt-der-hauptstrassen-nach-oben-und-unten-uber-der-richtigen-gibt-es-drei-kleinere-ansichten-henrico-county-gefangnis-das-kapitol-und-der-rebel-gefangnisse-auf-der-main-street-1862-veraltet-8-1862-harpers-weekly-burgerkrieg-ansicht-von-richmond-virginia-geographicus-richmond-harpersweekly-1862-78-ja-image188898137.html
RMMY91E1–. Die Stadt von Richmond, Virginia. Englisch: Dies ist eine seltene und attraktive Aussicht von Richmond, Virginia in der Mai Ausgabe 1862 von Harper's Weekly gedruckt. Zeigt Richmond kurz nach wurde es von der Union Armee nahe Ende der Halbinsel Kampagne während des Amerikanischen Bürgerkriegs beschlagnahmt. Union Truppen marschieren gezeigt, der Hauptstraßen nach oben und unten. Über der richtigen gibt es drei kleinere Ansichten, Henrico County Gefängnis, das Kapitol, und der Rebel Gefängnisse auf der Main Street. . 1862 (veraltet) 8 1862 Harper's Weekly Bürgerkrieg Ansicht von Richmond, Virginia - Geographicus - Richmond - harpersweekly-1862 (7/8) ja
Charles John Canning 1. Earl Canning 1812 1862 das Viscount Canning englische Staatsmann Generalgouverneur von Indien indisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-john-canning-1-earl-canning-1812-1862-das-viscount-canning-englische-staatsmann-generalgouverneur-von-indien-indisch-39310986.html
RMC7XNFP–Charles John Canning 1. Earl Canning 1812 1862 das Viscount Canning englische Staatsmann Generalgouverneur von Indien indisch
Die in der Tschechoslowakei gedruckte Briefmarke zeigt ein Porträt von Frantisek Skroup (1801-1862), Jubiläums-Kulturfiguren-Serie, um 1962 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-in-der-tschechoslowakei-gedruckte-briefmarke-zeigt-ein-portrat-von-frantisek-skroup-1801-1862-jubilaums-kulturfiguren-serie-um-1962-image398737655.html
RM2E4M1XF–Die in der Tschechoslowakei gedruckte Briefmarke zeigt ein Porträt von Frantisek Skroup (1801-1862), Jubiläums-Kulturfiguren-Serie, um 1962
BELGIEN - UM 1949: Eine in Belgien gedruckte Marke zeigt Lokomotive Typ T1, 1862, um 1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belgien-um-1949-eine-in-belgien-gedruckte-marke-zeigt-lokomotive-typ-t1-1862-um-1949-image443504794.html
RF2GNFATX–BELGIEN - UM 1949: Eine in Belgien gedruckte Marke zeigt Lokomotive Typ T1, 1862, um 1949
Charles Meryon. Rebus Hier liegt der alte Vendetta. 1862. Frankreich. Radierung mit Gravur in warmen Schwarzen mit dem Titel gedruckt à la Poupée in roter Tinte an den cremefarbenen Papier festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-meryon-rebus-hier-liegt-der-alte-vendetta-1862-frankreich-radierung-mit-gravur-in-warmen-schwarzen-mit-dem-titel-gedruckt-la-poupe-in-roter-tinte-an-den-cremefarbenen-papier-festgelegt-image337982453.html
RM2AHTC1W–Charles Meryon. Rebus Hier liegt der alte Vendetta. 1862. Frankreich. Radierung mit Gravur in warmen Schwarzen mit dem Titel gedruckt à la Poupée in roter Tinte an den cremefarbenen Papier festgelegt
Figureninspirierte Kunst 56: Surprise, 1854–56, gedruckt 1862, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Bild (Oval): 28,3 × 20,3 cm (11 1/8 × 8 in.), Fotografien, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Französisch, 1806–1875), Adrien Tournachon (Französisch, 1825–1903, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figureninspirierte-kunst-56-surprise-185456-gedruckt-1862-albumen-silberdruck-aus-glasnegativ-bild-oval-283-203-cm-11-18-8-in-fotografien-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-franzosisch-18061875-adrien-tournachon-franzosisch-18251903-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463041086.html
RF2HW99HJ–Figureninspirierte Kunst 56: Surprise, 1854–56, gedruckt 1862, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Bild (Oval): 28,3 × 20,3 cm (11 1/8 × 8 in.), Fotografien, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Französisch, 1806–1875), Adrien Tournachon (Französisch, 1825–1903, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine entspannte Ausdruck (links); Ekel (rechts), Platte 43 aus dem Album, den Mechanismus der Menschlichen Mimik. Vom: 1854-1856. Abmessungen: Bild: 22,6 × 16,7 cm (8 7/8 x 6 9/16 in.) Berg: 42 × 27,9 cm (16 9/16 x 11 in.). Medium: eiklar Drucken, Gedruckt 1862. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Guillaume-Benjamin-Amant (Duchenne de Boulogne). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-entspannte-ausdruck-links-ekel-rechts-platte-43-aus-dem-album-den-mechanismus-der-menschlichen-mimik-vom-1854-1856-abmessungen-bild-226-167-cm-8-78-x-6-916-in-berg-42-279-cm-16-916-x-11-in-medium-eiklar-drucken-gedruckt-1862-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-guillaume-benjamin-amant-duchenne-de-boulogne-image225467043.html
RMR2PWEB–Eine entspannte Ausdruck (links); Ekel (rechts), Platte 43 aus dem Album, den Mechanismus der Menschlichen Mimik. Vom: 1854-1856. Abmessungen: Bild: 22,6 × 16,7 cm (8 7/8 x 6 9/16 in.) Berg: 42 × 27,9 cm (16 9/16 x 11 in.). Medium: eiklar Drucken, Gedruckt 1862. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Guillaume-Benjamin-Amant (Duchenne de Boulogne).
Abbildung 45: Schmerz und Verzweiflung. , 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-45-schmerz-und-verzweiflung-1854-56-gedruckt-1862-image368403249.html
RM2CBA62W–Abbildung 45: Schmerz und Verzweiflung. , 1854-56, gedruckt 1862.
USA - ca. 1962: einen Stempel in den USA gedruckten zeigt die Rifleman zu Silo, 1862, Bürgerkrieg Centennial Ausgabe, ca. 1962 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-ca-1962-einen-stempel-in-den-usa-gedruckten-zeigt-die-rifleman-zu-silo-1862-burgerkrieg-centennial-ausgabe-ca-1962-image236139800.html
RFRM52M8–USA - ca. 1962: einen Stempel in den USA gedruckten zeigt die Rifleman zu Silo, 1862, Bürgerkrieg Centennial Ausgabe, ca. 1962
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten